PDA

Vollständige Version anzeigen : Gabriels fetter Freudscher Versprecher



Strandwanderer
24.04.2010, 14:30
SPD-Chef Gabriel: "Rot-Rot-Grün hat Mehrheit in NRW"

Genauso fett wie die ganze Gestalt war der kürzliche Versprecher des "Pop-Beauftragten" und Vorsitzenden der SPD, Sigmar Gabriel, als er über die Wahlaussichten in NRW sprach.


Beim Treffen der Grünen-Spitze mit Sigmar Gabriel und der SPD-Spitzenkandidatin Hannelore Kraft am vergangenen Montag leistete sich der SPD-Chef einen Freud’schen Versprecher. Auf der Pressekonferenz nach dem Treffen sagte Gabriel wörtlich: “Die Wahl ist entschieden. Wenn die Wahlbeteiligung hoch ist, dann hat Rot-Rot-Grün eine alleinige Mehrheit.”

http://www.pi-news.net/2010/04/spd-chef-rot-rot-gruen-hat-mehrheit-in-nrw/#more-132075

Video dazu, inklusive dem Auftritt der unerträglichen Fatimah Roth:

http://www.youtube.com/watch?v=lte2kWEnNXY&feature=player_embedded#!

Der Anblick dieses versammelten Volksverräter- und Dilettanten-Gesocks' ist schlicht widerlich!

Sprecher
24.04.2010, 14:56
SPD-Chef Gabriel: "Rot-Rot-Grün hat Mehrheit in NRW"

Genauso fett wie die ganze Gestalt war der kürzliche Versprecher des "Pop-Beauftragten" und Vorsitzenden der SPD, Sigmar Gabriel, als er über die Wahlaussichten in NRW sprach.



http://www.pi-news.net/2010/04/spd-chef-rot-rot-gruen-hat-mehrheit-in-nrw/#more-132075

Video dazu, inklusive dem Auftritt der unerträglichen Fatimah Roth:

http://www.youtube.com/watch?v=lte2kWEnNXY&feature=player_embedded#!

Der Anblick dieses versammelten Volksverräter- und Dilettanten-Gesocks' ist schlicht widerlich!

Schlimmer als die Rüttgers-Laschet-CDU kann rot-rot-grün auch nicht sein.
Bezeichnenderweise ist es ja auch die CDU und nicht etwa SPD, Grüne oder Linke die als erste eine Türkin zur Ministerin macht.

kotzfisch
24.04.2010, 20:11
Furchtbar- diese inländerfeindlichen Gestalten.

Lotos
24.04.2010, 20:19
Was ist an dieser Feststellung so schlimm?

Manfred_g
24.04.2010, 22:34
Was ist an dieser Feststellung so schlimm?

Die Erkenntnis, daß es sich bei SPD, Grünen (Linkspartei sowieso) um derart verlogene Ratten handelt, daß man es kaum glauben möchte und daß viele Wähler blöde genug sind, immer wieder drauf hereinzufallen.

Stanley_Beamish
25.04.2010, 07:18
Die Erkenntnis, daß es sich bei SPD, Grünen (Linkspartei sowieso) um derart verlogene Ratten handelt, daß man es kaum glauben möchte und daß viele Wähler blöde genug sind, immer wieder drauf hereinzufallen.

CDU/CSU, FDP

Diese drei Abkürzungen fehlen noch in Deiner Aufzählung

kotzfisch
25.04.2010, 08:16
Genau-dann sind sie alle beieinander.
Schade ,dass wir Eure Trottelparteien NPD/DVU/REP nicht dazuzählen können, aber mangels Masse und Klasse...

Hofer
25.04.2010, 08:16
CDU/CSU, FDP

Diese drei Abkürzungen fehlen noch in Deiner Aufzählung


Es sind Gerüchte im Umlauf über eine Umbenennung der CDU. Als neue Bezeichnung wird IDU hoch gehandelt.


Islamische Demokratische Union



.

fatalist
25.04.2010, 08:43
Der Harzer Roller hat sich geoutet wider Willen.
Köstlich, ein echter freudscher Versprecher.

kotzfisch
25.04.2010, 08:53
Harzer Roller wäre gut, wenn er denn aus dem Harz stammte, was ich nicht weiß??

Stadtknecht
25.04.2010, 09:23
Wieso Versprecher, er hat die Wahrheit gesagt.

Es wird zu rot-ganz rot-grün in NRW kommen, davon bin ich überzeugt.
Auch wenn zur Zeit von der SPD noch eine gezielte Desinformation des Wählers hinsichtlich einer Koalition mit der Linkspartei betrieben wird, abr mit der Ehrlichkeit hat es die Politik ja nicht so.

Lilly
25.04.2010, 09:27
SPD-Chef Gabriel: "Rot-Rot-Grün hat Mehrheit in NRW"

inklusive dem Auftritt der unerträglichen Fatimah Roth:



Kann sich die keine Stilberatung leisten? Diese Farben...... :rolleyes:

Sprecher
25.04.2010, 09:31
Harzer Roller wäre gut, wenn er denn aus dem Harz stammte, was ich nicht weiß??

Er kommt aus Goslar, eine wunderschöne Stadt, aber auf den können die wahrlich nicht stolz sein.

Stanley_Beamish
25.04.2010, 09:36
Genau-dann sind sie alle beieinander.
Schade ,dass wir Eure Trottelparteien NPD/DVU/REP nicht dazuzählen können, aber mangels Masse und Klasse...

Wen meinst Du mit "Eure"?

Hofer
25.04.2010, 21:27
Zitat Strandwanderer


SPD-Chef Gabriel: "Rot-Rot-Grün hat die Mehrheit in NRW"



hat er gesagt, dann hat er sich anschließend für den Versprecher entschuldigt. Dieser Schleimer , der hat das genau so gemeint.


SPD-Grüne und die Kommunisten , eine tolle Mischung , wenn das Erich noch erleben könnte.




.

dZUG
25.04.2010, 21:46
Den kann ich überhaupt nich leiden.
Erst grün dann rot und unsymathisch :))

Manfred_g
25.04.2010, 21:50
Wieso Versprecher, er hat die Wahrheit gesagt.
...

Eben! Es ist nicht davon auszugehen, daß ein SPD Kasper absichtlich die Wahrheit sagt!

dimart
25.04.2010, 22:29
Die Erkenntnis, daß es sich bei SPD, Grünen (Linkspartei sowieso) um derart verlogene Ratten handelt, daß man es kaum glauben möchte und daß viele Wähler blöde genug sind, immer wieder drauf hereinzufallen.

Das gilt aber doch wohl für fast alle Politiker, die im Bundestag rumstreunen, widerlich das Volk.
Wobei man den Linken, so wenig symphatisch mir die Politrichtung auch ist, am ehesten noch zusprechen könnte, daß sie für ihre Ideale eintreten.

ErhardWittek
25.04.2010, 22:37
Es sind Gerüchte im Umlauf über eine Umbenennung der CDU. Als neue Bezeichnung wird IDU hoch gehandelt.


Islamische Demokratische Union



.
Das "D" kann man, so wie die Dinge liegen, ersatzlos streichen.

Bei dem "I" bin ich mir nicht sicher, ob es nicht passender für "Israelisch" stehen könnte.

Manfred_g
25.04.2010, 22:47
Das gilt aber doch wohl für fast alle Politiker, die im Bundestag rumstreunen, widerlich das Volk.
Wobei man den Linken, so wenig symphatisch mir die Politrichtung auch ist, am ehesten noch zusprechen könnte, daß sie für ihre Ideale eintreten.

Obwohl ich für Wut- und Ohnmachtsaussagen dieser Art viel Verständnis habe und mich auch selbst nicht davon freisprechen kann, ist es doch Unsinn. Wenigstens wenn es um Wahlen geht, sollte man versuchen sich zu besinnen.