PDA

Vollständige Version anzeigen : Nackter Mohammed auf politischen Plakaten



Kreuzritter2685
24.04.2010, 00:53
Nackter Mohammed auf politischen Plakaten

Die schwedische Skåne Partei hat an 25 Stellen in der Stadt Malmö dieses Wahlplakat (Foto) aufgestellt. Es zeigt den nackten Propheten Mohammed mit seiner Kinderfrau Aischa an der Hand. Natürlich ließ eine Klage wegen Aufstachelung zum Rassenhass nicht auf sich warten.

Die Skåne Partei verteidigt sich:

Diese Klage entbehrt jeder Grundlage, denn unsere Absicht ist es nicht, die Muslime anzugreifen, sondern den Islam. Wir erachten den Islam als sehr gefährliche, ansteckende, psycho-soziale Krankheit. Die Plakate sind dazu da, die Presse- und die Meinungsfreiheit zu verteidigen.

Am lautesten empört hat sich, nebst den Muslimen selbst, Super-Dhimmi Björn Lagerbäck, Präsident des “Forums für den Dialog”, der betont, welch verschwindende Minderheit die Anhänger der Partei seien und verlangt, dass die Plakate verschwinden sollen. Mindestens neun der am Montag aufgehängten 25 Plakate fielen auch bereits dem Vandalismus zum Opfer.

Die schwedischen Muslime vom “Sveriges Muslimska Förbund” finden:

Die Plakate dieser Partei sind aus Hass entstanden. Die Skåne Partei ist eine winzige, isolierte, terroristische Sekte, die man für die nächsten Wahlen verbieten sollte.

Über die Idee, den Islam zu verbieten, darf man im Gegenzug dazu nicht einmal nachdenken.

http://www.pi-news.net/2010/04/nackter-mohammed-auf-politischen-plakaten/

Freikorps
24.04.2010, 00:59
du solltest Zitate auch als solche kennzeichnen und uns auch deine eigene Meinung kundtun!
Berichte reinkopieren allein ist ein wenig dünn!

skydive
24.04.2010, 01:03
Nackter Mohammed auf politischen Plakaten

Die schwedische Skåne Partei hat an 25 Stellen in der Stadt Malmö dieses Wahlplakat (Foto) aufgestellt. Es zeigt den nackten Propheten Mohammed mit seiner Kinderfrau Aischa an der Hand. Natürlich ließ eine Klage wegen Aufstachelung zum Rassenhass nicht auf sich warten.

Die Skåne Partei verteidigt sich:

Diese Klage entbehrt jeder Grundlage, denn unsere Absicht ist es nicht, die Muslime anzugreifen, sondern den Islam. Wir erachten den Islam als sehr gefährliche, ansteckende, psycho-soziale Krankheit. Die Plakate sind dazu da, die Presse- und die Meinungsfreiheit zu verteidigen.

Am lautesten empört hat sich, nebst den Muslimen selbst, Super-Dhimmi Björn Lagerbäck, Präsident des “Forums für den Dialog”, der betont, welch verschwindende Minderheit die Anhänger der Partei seien und verlangt, dass die Plakate verschwinden sollen. Mindestens neun der am Montag aufgehängten 25 Plakate fielen auch bereits dem Vandalismus zum Opfer.

Die schwedischen Muslime vom “Sveriges Muslimska Förbund” finden:

Die Plakate dieser Partei sind aus Hass entstanden. Die Skåne Partei ist eine winzige, isolierte, terroristische Sekte, die man für die nächsten Wahlen verbieten sollte.

Über die Idee, den Islam zu verbieten, darf man im Gegenzug dazu nicht einmal nachdenken.

http://www.pi-news.net/2010/04/nackter-mohammed-auf-politischen-plakaten/


Hehehe, :D kann man die Plakate käuflich erwerben? :D Würde gerne nach Paris fahren und die da aufstellen.........:D:D:D!

Die Luft für die Muselbrut wird dünner!
War heute im Fitness Gym, da hat ein Kumpel erzählt, dass er mit seinen Kindern in Deutschland war, in Rhld-Pfalz im Holiday-Park! Scheinbar wird allen Musels bei schönem Wetter da ein Aufenthalt subventioniert...........Ich glaube, die Plakate hätten da richtig Wind gemacht............:D:D:D!

Dass klappt bei Linken und Rechten Idioten auch immer, stellt sie bloß, macht sie lächerlich..............:D:D:D


Danke Schweden................

klartext
24.04.2010, 01:05
Immer wieder amüsant, wie leicht man die Musels provozieren kann.
Ich schreibe gerade an einem Theatherstück mit dem Titel Mohamüll, das die Lebensgeschichte Mohammeds auf satirische Weise darstellt. Es wird Ende Mai auch bei youtube erscheinen.
Auf die Reaktionen freue ich mich schon heute.

skydive
24.04.2010, 01:12
Immer wieder amüsant, wie leicht man die Musels provozieren kann.
Ich schreibe gerade an einem Theatherstück mit dem Titel Mohamüll, das die Lebensgeschichte Mohammeds auf satirische Weise darstellt. Es wird Ende Mai auch bei youtube erscheinen.
Auf die Reaktionen freue ich mich schon heute.


Heil Klartext! :D:D:D

klartext
24.04.2010, 01:30
Heil Klartext! :D:D:D

Es wird doch Zeit, die Geheimnise des Islam zu lüften. Das wir dieses Theatherstück tun. Dabei wird endlich geklärt:
1. Was ist unter dem Cubus von Mekka ? Und warum fahren dort die Musels hin ?
Ganz einfach, es ist ein Puff und jeder Musel darf dort einmal im Leben umsonst vögeln. Die Vorspeise für die 72 Jungfrauen im Paradies.
2. Warum hat Moha Schweineflesich verboten ? Völlig klar, der Mann war imoptent und konnte nur mit Tieren vögeln. Als ihm sein Lieblinsvögelschwein davon gelaufen war, hatte er Angst, jemand würde es schlachten. Und so erliess er flugs ein Verbot.

Nur zwei Punkte des Drehbuchs.

skydive
24.04.2010, 01:32
Es wird doch Zeit, die Geheimnise des Islam zu lüften. Das wir dieses Theatherstück tun. Dabei wird endlich geklärt:
1. Was ist unter dem Cubus von Mekka ? Und warum fahren dort die Musels hin ?
Ganz einfach, es ist ein Puff und jeder Musel darf dort einmal im Leben umsonst vögeln.
2. Warum hat Moha Schweineflesich verboten ? Völlig klar, der Mann war imoptent und konnte nur mit Tieren vögeln. Als ihm sein Lieblinsvögelschwein davon gelaufen war, hatte er Angst, jemand würde es schlachten. Und so erliess er flugs ein Verbot.

Nur zwei Punkte des Drehbuchs.
:lach::lach::lach::lach:

Köstlich.....mehr, mehr................:D:D:D

ErhardWittek
24.04.2010, 01:42
Sind hier wieder mal die üblichen Verdächtigen am Geifern und Sabbern.

Man könnte ja mal Euren Jahwe nackt darstellen.

Da wäre vermutlich nicht nur die Hölle, sondern sogar die Atomrakete von einem uns abgepreßten deutschen U-Boot los.

Ich habe das mit den Mohammed-Karikaturen vor ein paar Jahren auch noch ganz anders gesehen als heute. Aber Ihr Zionisten, die Ihr mit Begeisterung die Überfremdung in unserem Land mit sadistischer Begeisterung vorangetrieben habt, seid Euch inzwischen darüber klargeworden, daß Ihr Euch selber damit buchstäblich das Wasser abgegraben habt.

Deshalb erlaubt Ihr in Eurer letzten Verzweiflung die Muselschelte, in der Hoffnung, wir sähen in Euch die Rettung vor dem Islam.

Aber inzwischen wird klar, daß Ihr alle Religionen zugunsten Eurer heiligen Holoreligion demontieren wollt. Wir alle sollen Euch anbeten, vor Euch in den Staub fallen, als wärt Ihr die einzigen und wahren Gottkönige.

In Wahrheit aber seid Ihr der einzige wahre Feind, das personifizierte Böse, das, was die Christen den Teufel nennen.

klartext
24.04.2010, 01:46
:lach::lach::lach::lach:

Köstlich.....mehr, mehr................:D:D:D

Aber gerne:
3. Mohamüll hat vorgeschrieben, Dieben die rechte Hand abzuschlagen. Warum ausgerechnet die Rechte ? Naja, mit der Linken putzen sich die Musels den Arsch aus und nachdem immer mehr Menschen umherliefen, denen die linke Hand abgeschlagen wurde und die sich deshalb den Arsch nicht mehr ausputzen konnten, wurde der Gestank in den Strassen unerträglich. Mohamüll hat das erkannt und volksnah reagiert mit einer neuen Anordnung.

melamarcia75
24.04.2010, 05:24
Ich habe das mit den Mohammed-Karikaturen vor ein paar Jahren auch noch ganz anders gesehen als heute. Aber Ihr Zionisten, die Ihr mit Begeisterung die Überfremdung in unserem Land mit sadistischer Begeisterung vorangetrieben habt, seid Euch inzwischen darüber klargeworden, daß Ihr Euch selber damit buchstäblich das Wasser abgegraben habt.

Deshalb erlaubt Ihr in Eurer letzten Verzweiflung die Muselschelte, in der Hoffnung, wir sähen in Euch die Rettung vor dem Islam.

Wahnvorstellungen :rolleyes:

Moser
24.04.2010, 05:45
Ein Nacktmull(ah)

Teutobod
24.04.2010, 06:27
Hier zeigt sich mal wieder vortrefflich die Doppelmoral der Israel-Symphatisanten.
Man stelle sich einmal vor, irgend eine Gruppe würde auf die Idee kommen irgend welche Neuauflagen von angehängtem Beispiel antisemitischer Stereotypen an Häuserwände und Litfaßsäulen zu hängen.

Den Aufschrei können wir nur erahnen....

Aber handelt es sich um den eigenen verhassten Feind, sind solche geschmacklosen, propagandistischen Maßnahmen plötzlich wieder völlig in Ordnung und es ist moralisch absolut gerechtfertigt ihn (den Feind) von allen Seiten mit Kot zu bewerfen :rolleyes:

Ich persönlich halte den Islam in Deutschland und Europa selbstverständlich ebenfalls für einen Fremdkörper, der hier nichts verloren hat. Auch einer gezielten Propaganda bin ich nicht abgeneigt, wenn es völkischer Interesse dient - allerdings kleide ich mich dann aber auch nicht zeigefingerschwenkend in das Gewand eines Moralapostels.

skydive
24.04.2010, 07:58
Wahnvorstellungen :rolleyes:

Wittek=Aluhut mit Wechselbatterien...............:D

skydive
24.04.2010, 07:59
Aber gerne:
3. Mohamüll hat vorgeschrieben, Dieben die rechte Hand abzuschlagen. Warum ausgerechnet die Rechte ? Naja, mit der Linken putzen sich die Musels den Arsch aus und nachdem immer mehr Menschen umherliefen, denen die linke Hand abgeschlagen wurde und die sich deshalb den Arsch nicht mehr ausputzen konnten, wurde der Gestank in den Strassen unerträglich. Mohamüll hat das erkannt und volksnah reagiert mit einer neuen Anordnung.


That rocks da house..........:D:D:D:D

Alfred
24.04.2010, 09:15
Immer wieder amüsant, wie leicht man die Musels provozieren kann.
Ich schreibe gerade an einem Theatherstück mit dem Titel Mohamüll, das die Lebensgeschichte Mohammeds auf satirische Weise darstellt. Es wird Ende Mai auch bei youtube erscheinen.
Auf die Reaktionen freue ich mich schon heute.

Pass bloß auf dich auf mein Guter. Die Muslime können keinen Spaß vertragen. Es wäre Schade wenn dir etwas passieren würde.

Tosca
24.04.2010, 09:44
Hier zeigt sich mal wieder vortrefflich die Doppelmoral der Israel-Symphatisanten.
Man stelle sich einmal vor, irgend eine Gruppe würde auf die Idee kommen irgend welche Neuauflagen von angehängtem Beispiel antisemitischer Stereotypen an Häuserwände und Litfaßsäulen zu hängen.

Den Aufschrei können wir nur erahnen....

Aber handelt es sich um den eigenen verhassten Feind, sind solche geschmacklosen, propagandistischen Maßnahmen plötzlich wieder völlig in Ordnung und es ist moralisch absolut gerechtfertigt ihn (den Feind) von allen Seiten mit Kot zu bewerfen :rolleyes:

Ich persönlich halte den Islam in Deutschland und Europa selbstverständlich ebenfalls für einen Fremdkörper, der hier nichts verloren hat. Auch einer gezielten Propaganda bin ich nicht abgeneigt, wenn es völkischer Interesse dient - allerdings kleide ich mich dann aber auch nicht zeigefingerschwenkend in das Gewand eines Moralapostels.

Die Juden und wir Christen beten den gleichen Gott an. Also, wo ist das Problem? Kennst du "Das Leben des Brain"? Für so was würden die Mohammedaner morden. Entweder sie halten Satire aus, oder sie verkrümeln sich.

Die Petze
24.04.2010, 09:55
Hehehe, :D kann man die Plakate käuflich erwerben? :D Würde gerne nach Paris fahren und die da aufstellen.........:D:D:D!

Die Luft für die Muselbrut wird dünner!
War heute im Fitness Gym, da hat ein Kumpel erzählt, dass er mit seinen Kindern in Deutschland war, in Rhld-Pfalz im Holiday-Park! Scheinbar wird allen Musels bei schönem Wetter da ein Aufenthalt subventioniert...........Ich glaube, die Plakate hätten da richtig Wind gemacht............:D:D:D!

Dass klappt bei Linken und Rechten Idioten auch immer, stellt sie bloß, macht sie lächerlich..............:D:D:D


Danke Schweden................

Fahr in die Banlieues....vielleicht haben wir Glück und du wirst gesteinigt .....:D

DSol
24.04.2010, 10:26
Die Juden und wir Christen beten den gleichen Gott an. Also, wo ist das Problem? Kennst du "Das Leben des Brain"? Für so was würden die Mohammedaner morden. Entweder sie halten Satire aus, oder sie verkrümeln sich.

So ist es. Es gab zwar auch paar Proteste von der Kirche her, aber es wurde niemand deswegen umgebracht, die Kirche schlägt sich bloss auf die Seite des Islams, weil sie hoffen wieder zu erstarken.


Moslems sollten endlich begreifen, dass sie in einer anderen Kultur leben, wenn sie das nicht wollen, Maul halten Koffer packen und ab ins Muselland.

Tosca
24.04.2010, 11:24
So ist es. Es gab zwar auch paar Proteste von der Kirche her, aber es wurde niemand deswegen umgebracht, die Kirche schlägt sich bloss auf die Seite des Islams, weil sie hoffen wieder zu erstarken.


Moslems sollten endlich begreifen, dass sie in einer anderen Kultur leben, wenn sie das nicht wollen, Maul halten Koffer packen und ab ins Muselland.

Die Kirche macht sich aber eher lächerlich und ihr laufen die schäflein davon. Welcher halbwegs intelligente Mensch glaubt den Müll, dass Gott nun plötzlich der nachtblinde Allah sein soll?

Uns wurde immer eingeschärft, dass Gott auch im Dunkeln sieht. Was denn nun?

Der Islam ist keine Religion, es sit eine mörderische Ideologie, wie wir täglich erleben müssen.

Der Islam gehört nicht nach Europa. Wir leben nicht mehr im Mittelalter. Zeige mir ein mohammedanisches Land, nur eines, in dem Fortschritt und Freiheit angesagt sind.

Leute, die ihre Frauen, besser Sklavinnen in einem Müllsack auf die Straße schicken und denselbigen auch verteidigen, sind unterste Schublade, mit denen kann man kein vernünftiges Gespräch führen. Also ab nach Hause mit den Leuten.

latrop
24.04.2010, 11:35
Immer wieder amüsant, wie leicht man die Musels provozieren kann.
Ich schreibe gerade an einem Theatherstück mit dem Titel Mohamüll, das die Lebensgeschichte Mohammeds auf satirische Weise darstellt. Es wird Ende Mai auch bei youtube erscheinen.
Auf die Reaktionen freue ich mich schon heute.

Erschiess dich lieber vorher schon

http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_040.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Landogar
24.04.2010, 11:37
Über die Idee, den Islam zu verbieten, darf man im Gegenzug dazu nicht einmal nachdenken.



Da stellt sich auch die Frage nach der Sinnhaftigkeit eines solchen Verbotes. Wie soll man Menschen verbieten, etwas zu glauben?

melamarcia75
24.04.2010, 11:42
@Klartext:

wonderful :top:

Sprecher
24.04.2010, 11:44
Diese Klage entbehrt jeder Grundlage, denn unsere Absicht ist es nicht, die Muslime anzugreifen, sondern den Islam.

http://www.pi-news.net/2010/04/nackter-mohammed-auf-politischen-plakaten/

Diese Spinner. Es ist genau umgekehrt, das Problem sind die Muslime die sich hier in Europa breit machen und nicht der Islam an sich.
Und deren Religion verächtlich zu machen nützt uns bei der Bekämpfung dieses Problems überhaupt nichts.

Sprecher
24.04.2010, 11:48
Deshalb erlaubt Ihr in Eurer letzten Verzweiflung die Muselschelte, in der Hoffnung, wir sähen in Euch die Rettung vor dem Islam.
n.

Ja genau diejenigen die uns die ganze Überfremdungs- und Islamisierungsscheiße erst eingebrockt haben wollen sich jetzt als die Retter von den von ihnen selber verursachten Problemen hinstellen.
Natürlich nur unter der Bedingung daß wir den Schuldkult bedingungslos schlucken und ihre Eroberungskriege in aller Welt unsterstützen. Vielen Dank auch.

Mu'min
24.04.2010, 13:03
Ihr müsst wirklich ein erbärmlicher Haufen sein, wenn Hass eure einzige Droge ist um wenigstens für kurze Zeit glücklich zu sein.

bernhard44
24.04.2010, 13:14
Ihr müsst wirklich ein erbärmlicher Haufen sein, wenn Hass eure einzige Droge ist um wenigstens für kurze Zeit glücklich zu sein.

schau hinein: http://www.buerki-antiquitaeten.ch/bilder/spiegel-47.jpg

Mu'min
24.04.2010, 13:22
Ich muss dich enttäuschen, ich habe keinen Hass. Würde ich so pauschalisieren und vorverurteilen wie ihr, würde ich mir wirklich übertrieben blöd vorkommen.

Krabat
24.04.2010, 13:57
Die Juden und wir Christen beten den gleichen Gott an. Also, wo ist das Problem? Kennst du "Das Leben des Brain"? Für so was würden die Mohammedaner morden. Entweder sie halten Satire aus, oder sie verkrümeln sich.

Juden beten Jesus Christus an? Bist Du Dir da auch ganz sicher?

Und natürlich laufen die Juden nicht auf die Straße, wenn eine böse Karikatur über sie veröffentlicht wird, denn sie haben die Macht einen jeden, der eine solche Karikatur veröffentlicht ins Gefängnis werfen zu lassen und seine bürgerliche Existenz komplett zu zerstören.

Und bitte komm mir nicht mit gemeinsamer Kultur. Babybeschneider und Schächter sind nicht Teil unserer Kultur.

Tosca
24.04.2010, 14:10
Juden beten Jesus Christus an? Bist Du Dir da auch ganz sicher?

Und natürlich laufen die Juden nicht auf die Straße, wenn eine böse Karikatur über sie veröffentlicht wird, denn sie haben die Macht einen jeden, der eine solche Karikatur veröffentlicht ins Gefängnis werfen zu lassen und seine bürgerliche Existenz komplett zu zerstören.

Und bitte komm mir nicht mit gemeinsamer Kultur. Babybeschneider und Schächter sind nicht Teil unserer Kultur.

Tja, nun habe ich ein ernsthaftes Problem. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du begreifst, dass zwischen Jersus und Gott ein Unterschied besteht.

Daher lasse ich es einfach bleiben.

Spiel du weiter heilige Inquisition, dann bist du beschäftigt und störst uns nciht in der Diskussion.

Krabat
24.04.2010, 14:21
Tja, nun habe ich ein ernsthaftes Problem. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du begreifst, dass zwischen Jersus und Gott ein Unterschied besteht.

Daher lasse ich es einfach bleiben.

Spiel du weiter heilige Inquisition, dann bist du beschäftigt und störst uns nciht in der Diskussion.

Wir wollen uns aber hier nicht unwidersprochen Deine Jubelarien auf Skydive und Co. anhören.

Schon mal was von Dreifaltigkeit gehört?

Das ist so ein Konzept im Christentum. Googel mal danach. Ist besser als hier den Bückling zu geben.

Tosca
24.04.2010, 14:29
Wir wollen uns aber hier nicht unwidersprochen Deine Jubelarien auf Skydive und Co. anhören.

Schon mal was von Dreifaltigkeit gehört?

Das ist so ein Konzept im Christentum. Googel mal danach. Ist besser als hier den Bückling zu geben.

Nein, davon hörte ich niemals nicht. Sag an, was sit das denn? Ein Faltenrock? :D

Ach ja noch was: Meine Freunde suche ich mir selber. es ist reizend und ehrt dich, dass du mir diese arbeit abnehmen willst, aber das bekomme ich noch selber auf die Reihe.

Und damit du nicht als Lügner da stehst:

Hoch skydive und Co. Ihr lebet hoch hoch hoch. Jubel, Jubel Hoch und noch höher und überhaupt am höchsten Jubel!

Gryphus
24.04.2010, 14:35
Tja, nun habe ich ein ernsthaftes Problem. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du begreifst, dass zwischen Jersus und Gott ein Unterschied besteht.

Nein, da besteht kein Unterschied. Schon mal was von Dreifaltigkeit gehört?

Gryphus
24.04.2010, 14:36
Schon mal was von Dreifaltigkeit gehört?

Wortwörtlich, du warst schneller. :))

klartext
24.04.2010, 14:41
Ihr müsst wirklich ein erbärmlicher Haufen sein, wenn Hass eure einzige Droge ist um wenigstens für kurze Zeit glücklich zu sein.

Ich hasse euch Musels nicht, ich finde euch nur witzig. Ihr gebt ganz hervorragend Stoff für Satire ab. Mohamüll ist ein Fundgrube für Spässe jeder Art.

DSol
24.04.2010, 15:01
Ihr müsst wirklich ein erbärmlicher Haufen sein, wenn Hass eure einzige Droge ist um wenigstens für kurze Zeit glücklich zu sein.

Ach Fakchen, da würde ich lieber die Klappe halten. Wir scheissen auf deinen Islam, wenn dir das nicht passt, du weisst ja... abgesehen davon, gehörst du ja zu den Leutchen die hier sehr gerne gegen Juden hetzen. Also :shutup:

DSol
24.04.2010, 15:02
Ich muss dich enttäuschen, ich habe keinen Hass. Würde ich so pauschalisieren und vorverurteilen wie ihr, würde ich mir wirklich übertrieben blöd vorkommen.

Du kommst dir nicht nur so vor, glaube mir. :))

Mu'min
24.04.2010, 16:52
Ich hasse euch Musels nicht, ich finde euch nur witzig. Ihr gebt ganz hervorragend Stoff für Satire ab. Mohamüll ist ein Fundgrube für Spässe jeder Art.

Nur blöd, dass du dich mit solchen peinlichen Aktionen selbst zum Affen machst.


Ach Fakchen, da würde ich lieber die Klappe halten. Wir scheissen auf deinen Islam, wenn dir das nicht passt, du weisst ja... abgesehen davon, gehörst du ja zu den Leutchen die hier sehr gerne gegen Juden hetzen. Also :shutup:

Ich "hetze" nicht gegen Juden, sondern gegen Zionisten. Juden an sich respektiere ich.


Du kommst dir nicht nur so vor, glaube mir. :))

Ich befürchte der Konjunktiv übersteigt deinen Intellekt. :umkipp:

DSol
24.04.2010, 17:24
Nur blöd, dass du dich mit solchen peinlichen Aktionen selbst zum Affen machst.

Moslems die damit Probleme haben, machen sich zum Affen. Kultur nicht begriffen, also wieder heim ins Muselland.




Ich "hetze" nicht gegen Juden, sondern gegen Zionisten. Juden an sich respektiere ich.
Genau :lach:





Ich befürchte der Konjunktiv übersteigt deinen Intellekt. :umkipp:
Du musst lernen über den Tellerrand zu schauen; du würdest dir nicht blöd vorkommen, du bist es. Klaro nun? So viel zum Intellekt, Fakchen.

Mu'min
24.04.2010, 17:35
War das ein Versuch zu kontern oder wolltest du einfach meine Zeit mit sinnlosen Zeilen verschwenden?

DSol
24.04.2010, 17:49
War das ein Versuch zu kontern oder wolltest du einfach meine Zeit mit sinnlosen Zeilen verschwenden?

Ei! wie Eloquent, wahrlich :)) Sogar Dummstellen gelingt dir nicht. :cool2: dann der letzte Satz; :lach: jetzt hast du es mir aber gegeben. :rolleyes:

Du solltest dich lieber mit deinen Kopfwindeltuchträger auseinandersetzen, dort wird man dir für solchen Kindergarten Quatsch applaudieren. Hier nicht! :D

Don
24.04.2010, 18:29
Ihr müsst wirklich ein erbärmlicher Haufen sein, wenn Hass eure einzige Droge ist um wenigstens für kurze Zeit glücklich zu sein.

Wir hassen euch nicht.

Wir empfinden abgrundtiefe Abscheu.

Sprecher
24.04.2010, 18:32
Tja, nun habe ich ein ernsthaftes Problem. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du begreifst, dass zwischen Jersus und Gott ein Unterschied besteht.

Daher lasse ich es einfach bleiben.

Spiel du weiter heilige Inquisition, dann bist du beschäftigt und störst uns nciht in der Diskussion.

Bei den Moslems gilt Jesus immerhin als Prophet insofern ist der Islam dem Christentum näher als das Judentum.

Mr Capone-E
24.04.2010, 18:33
Ich muss dich enttäuschen, ich habe keinen Hass. Würde ich so pauschalisieren und vorverurteilen wie ihr, würde ich mir wirklich übertrieben blöd vorkommen.

Das sagt jemand der sich an die Hassfibel hält.

skydive
24.04.2010, 20:04
Ich "hetze" nicht gegen Juden, sondern gegen Zionisten. Juden an sich respektiere ich.


:umkipp:

Weißt Du überhaupt was Zionisten sind?

Ach übrigens, alle Leute aus Deinem Dunstkreis behaupten , dass sie die Juden an sich respektieren.....................Heuchler:D

Kreuzritter2685
24.04.2010, 22:00
du solltest Zitate auch als solche kennzeichnen und uns auch deine eigene Meinung kundtun!
Berichte reinkopieren allein ist ein wenig dünn!

Ich finds gut, religiöse Führer werden doch andauernt parodiert! Wenn es denn Mohamedanern nicht gefällt so gibt es genügend islamische Länder in die man auswandern/heimkehren kann.

ErhardWittek
25.04.2010, 00:14
Ja genau diejenigen die uns die ganze Überfremdungs- und Islamisierungsscheiße erst eingebrockt haben wollen sich jetzt als die Retter von den von ihnen selber verursachten Problemen hinstellen.

Das war vermutlich deren Kalkül. Nur jetzt entgleitet ihnen die Kontrolle, weil die Musels nicht so leicht steuerbar sind, wie die inzwischen vollkommen verhausschweinten Europäer, deren Mentalität den machtgeilen Ashkenasen seit Jahrhunderten vertraut ist.

Ganz langsam wachen aber selbst die satten, trägen Europäer auf und begreifen, daß die Musels zwar ein großes Problem sind, aber die wirklichen, wahrhaft tödlichen Feinde im Zionlager zu suchen sind.



Natürlich nur unter der Bedingung daß wir den Schuldkult bedingungslos schlucken und ihre Eroberungskriege in aller Welt unsterstützen. Vielen Dank auch.
Auf deren "Hilfe" ist wahrhaftig geschissen. Würden wir die annehmen, wären wir hinterher noch schlechter dran als jetzt schon.

"timeo danaos et dona ferentes." Dessen sollten wir immer eingedenk sein. Ganz besonders, wenn uns die Zionisten mit falschfreundlichen Redensarten hinterrücks ins Haus geschlichen kommen.

skydive
25.04.2010, 00:31
Das war vermutlich deren Kalkül. Nur jetzt entgleitet ihnen die Kontrolle, weil die Musels nicht so leicht steuerbar sind, wie die inzwischen vollkommen verhausschweinten Europäer, deren Mentalität den machtgeilen Ashkenasen seit Jahrhunderten vertraut ist.

Ganz langsam wachen aber selbst die satten, trägen Europäer auf und begreifen, daß die Musels zwar ein großes Problem sind, aber die wirklichen, wahrhaft tödlichen Feinde im Zionlager zu suchen sind.


Auf deren "Hilfe" ist wahrhaftig geschissen. Würden wir die annehmen, wären wir hinterher noch schlechter dran als jetzt schon.

"timeo danaos et dona ferentes." Dessen sollten wir immer eingedenk sein. Ganz besonders, wenn uns die Zionisten mit falschfreundlichen Redensarten hinterrücks ins Haus geschlichen kommen.


Ihr habt die Musel schon bei Euch im Garten liegen und labert immer noch EUre immer gleiche Verschwörungsscheiße..................What a waster, what a fucking wasted brain on stupid skin...................

Mu'min
25.04.2010, 00:33
Jungs, er spricht englisch, ein seltenes Talent, also habt Respekt :D

ErhardWittek
25.04.2010, 00:45
Jungs, er spricht englisch, ein seltenes Talent, also habt Respekt :D
Ja, das tut er immer gern, wenn ihm die Argumente ausgehen.

skydive
25.04.2010, 00:48
Mir gehen nie die Argumente aus, ihr wißt noch nicht mal was ein Argument ist..................:D

Sehen die Aluhüte für Musels eigentlich wie eine Windel aus?:lach::lach::lach::lach:

Rikimer
25.04.2010, 00:50
Nun, da haelt eine schwedische Gruppe dem Islam den Spiegel entgegen, indem es, wie in "des Kaisers neue Kleider", Mohammed (den besten aller Muslime und Vorbild in allem fuer Glaeubige Mohammedaner) karikariert und wieder passt es einigen wenigen Unaufgeklaerten und Provinziellen nicht?

MfG

Rikimer

ErhardWittek
25.04.2010, 00:56
Ihr habt die Musel schon bei Euch im Garten liegen und labert immer noch EUre immer gleiche Verschwörungsscheiße..................What a waster, what a fucking wasted brain on stupid skin...................
Viel fällt Dir nicht mehr ein, um von den Zionisten abzulenken, die bereits an allen entscheidenden Stellen plaziert worden sind, um dem Alliiertenkonstrukt BRD endgültig den Saft abzudrehen.

Immerhin hast Du dir einen Rest Ehrlichkeit bewahrt und bestreitest nicht mehr, daß wir von Euch längst eingekesselt sind und nun endgültig bis auf die Knochen ausgeraubt werden sollen.

Du bist Dir nur über eins nicht im klaren. Wenn Ihr uns am Boden habt, denn das ist Euer einziges Bestreben, wer ernährt Euch dann noch? Denn Ihr habt ja nie gelernt, von eigener Hände Arbeit satt zu werden.

Kreuzritter2685
25.04.2010, 00:57
Ja, das tut er immer gern, wenn ihm die Argumente ausgehen.

Immer wieder interessant wie es für einige eine bereits unüberwindbare Hürde darstellt wenn ein oder zwei Wörter in einer anderen Sprache geschrieben werden.
עם ישראל חי

ErhardWittek
25.04.2010, 01:05
Nun, da haelt eine schwedische Gruppe dem Islam den Spiegel entgegen, indem es, wie in "des Kaisers neue Kleider", Mohammed (den besten aller Muslime und Vorbild in allem fuer Glaeubige Mohammedaner) karikariert und wieder passt es einigen wenigen Unaufgeklaerten und Provinziellen nicht?

MfG

Rikimer
Nein, die schwedische Gruppe hätte sich besser sachlicher Argumente bedient, als mit kindischen Pädophilievorwürfen vom Balken im eigenen Auge ablenken zu wollen.

Es ist ja nun gerade im westlichen Lager keine Seltenheit, daß sich angeblich honorige alte Zausel in verschwiegenen Hinterzimmern mit Kindern "vergnügen". Wer selber reichlich Dreck am Stecken hat, sollte lieber vor der eigenen Haustür kehren.

Wenn ich eines nicht leiden kann, dann sind es Schmutzfinken, die rein um der Ablenkung willen ganz besonders eifrig auf andere zeigen.

ErhardWittek
25.04.2010, 01:09
Immer wieder interessant wie es für einige eine bereits unüberwindbare Hürde darstellt wenn ein oder zwei Wörter in einer anderen Sprache geschrieben werden.
עם ישראל חי
Deine unbedeutenden Hieroglyphen nicht lesen zu können, erachte ich nicht als Bildungsdefizit meinerseits.

skydive
25.04.2010, 01:12
Viel fällt Dir nicht mehr ein, um von den Zionisten abzulenken, die bereits an allen entscheidenden Stellen plaziert worden sind, um dem Alliiertenkonstrukt BRD endgültig den Saft abzudrehen.

Immerhin hast Du dir einen Rest Ehrlichkeit bewahrt und bestreitest nicht mehr, daß wir von Euch längst eingekesselt sind und nun endgültig bis auf die Knochen ausgeraubt werden sollen.

Du bist Dir nur über eins nicht im klaren. Wenn Ihr uns am Boden habt, denn das ist Euer einziges Bestreben, wer ernährt Euch dann noch? Denn Ihr habt ja nie gelernt, von eigener Hände Arbeit satt zu werden.


Schon wieder verwechselst Du die Israelis mit den Arabern. Wer kann nur Terror und Öl verkaufen? Richtig, die Araber............:D


Ähmm, es sind die Griechen, die Euch zu Fall bringen, nicht die Juden!

Fragt Eure Kanzlerette.............

skydive
25.04.2010, 01:14
Wittek spricht von einem Pädophilievorwurf, wenn ein über 50 -jähriger eine 9jährige heiratet und den Geschlechtsakt vollzieht..............:umkipp:

ErhardWittek
25.04.2010, 01:36
Wittek spricht von einem Pädophilievorwurf, wenn ein über 50 -jähriger eine 9jährige heiratet und den Geschlechtsakt vollzieht..............:umkipp:
Nein, Wittek spricht von einer dekadenten westlichen Spaßgesellschaft, deren oberste Wortführer die Euch nahestehenden Grünen sind, die schon in den achtziger Jahren des letzten Jahrhunderts gefordert haben, straffrei Kinder ficken zu können.

Euer Cohn-Bendit war einer der lautesten unter den geifernden Päderasten, dem schon beim Anblick von kleinen Kindern der frontale Reißverschluß von selbst aufging.

Du kannst es drehen und wenden, wie Du willst. Aus der Pädonummer kommt Ihr nicht mehr raus.

Mu'min
25.04.2010, 01:39
Wittek spricht von einem Pädophilievorwurf, wenn ein über 50 -jähriger eine 9jährige heiratet und den Geschlechtsakt vollzieht..............:umkipp:

Du meinst sicherlich 17, denn die glaubwürdigsten Ahadith besagen ebendies :)

Tosca
25.04.2010, 12:03
Bei den Moslems gilt Jesus immerhin als Prophet insofern ist der Islam dem Christentum näher als das Judentum.

Achja, uns sind Leute näher, die rausposaunen, dass die Besitzer der Schrift (Juden und Christen) ermordet werden müssen, als Juden, die Jesus nicht anerkennen?

Wir haben mit den Islam nichts gemeinsam. Jesus wird als zweitrangiger Prophet gehandelt, da ist es mir lieber, er wird erst gar nicht erwähnt, das ist ehrlicher.

Was die Mohammedaner plappern ist mir grade egal, so lange sie das in ihren Ländern tun, aber in fremden Ländern ist es eine Frechheit und zeigt, was das für Menschen sind.

Das Judentum gehört nach Europa. Das sind keine fremden Menschen, die eine fremde Ideologie hier einschleppen, mit mittelalterlichen Sitten.

Mu'min
25.04.2010, 12:14
Schreibst du deine alltäglichen Hasstiraden eigentlich noch selbst oder kopierst du die inzwischen nur noch aus deiner Vorlage in das Forum?

henriof9
25.04.2010, 12:19
Immer wieder interessant wie es für einige eine bereits unüberwindbare Hürde darstellt wenn ein oder zwei Wörter in einer anderen Sprache geschrieben werden.
עם ישראל חי

Nun, das liegt wohl daran, daß die Forumssprache deutsch ist, also halte Dich zukünftig daran.
henriof9/mod

Teutobod
25.04.2010, 13:53
Die Juden und wir Christen beten den gleichen Gott an. Also, wo ist das Problem? Kennst du "Das Leben des Brain"? Für so was würden die Mohammedaner morden. Entweder sie halten Satire aus, oder sie verkrümeln sich.

Darum ging es mir garnicht. Ich wollte nur auf die Heuchelei der "Anti-Islam Fraktion" hinweisen. Typen wie Broder und andere "Islamkritiker" sind die Ersten die sich über "Antisemitismus" echauffieren und die Nazikeule auspacken, wenn es mal gegen ihr geliebtes Israel oder die liberal-demokratische, westliche Spassgesellschaft im Allgemeinen geht. Und um diese erhalten zu können ist es dann eben legitim sich Mittel und Formen derer zu bedienen, welche unsere Gesellschaftsform in ihren Vorstellungen von Toleranz und Weltoffenheit konkret ausschließt.

Pikes
25.04.2010, 14:18
Wen juckts?!

ErhardWittek
25.04.2010, 23:24
Wir haben mit den Islam nichts gemeinsam. Jesus wird als zweitrangiger Prophet gehandelt, da ist es mir lieber, er wird erst gar nicht erwähnt, das ist ehrlicher.

Wir haben auch mit dem Judentum nichts gemeinsam.



Das Judentum gehört nach Europa. Das sind keine fremden Menschen, die eine fremde Ideologie hier einschleppen, mit mittelalterlichen Sitten.
Doch, das sind fremde Menschen, die sich immer von uns separiert haben. Gerade ihr vermeintlicher Auserwähltheitsstatus, den sie nicht müde werden, zu betonen, und den sie weidlich auszunutzen wissen, wird immer und immer wieder zum Problem für ihre Wirtsvölker.

Aktuell leiden wir wieder mal an einer perfide herbeigeführten Finanz"krise", die interessanterweise immer nur eine Seite schädigt, während die andere profitiert. Das war schon zu früheren Zeiten so. Und schaut man genauer nach, dann finden sich immer hauptsächlich jüdische Namen unter den Krisengewinnlern.

Das Schlimme daran ist u.a., daß auch die Menschen jüdischer Abstammung, die anständig sind und die sich assimiliert haben, Gefahr laufen, den wachsenden Unmut ebenfalls ertragen zu müssen.

skydive
25.04.2010, 23:33
Wir haben auch mit dem Judentum nichts gemeinsam.


Das Schlimme daran ist u.a., daß auch die Menschen jüdischer Abstammung, die anständig sind und die sich assimiliert haben, Gefahr laufen, den wachsenden Unmut ebenfalls ertragen zu müssen.

Ich bin jüdischer Abstammung, anständig, nicht assimiliert(google erst mal) und verspüre nicht im Mindesten den wachsenden Unmut, den Du gerne hättest!

Der wachsende Unmut bezieht sich auf die Musels, Deine Brüder im Geiste, die solang Deine Brüder sind, wie es gegen Juden geht.............

Du scheinst nicht zu wissen, was der Islam will....................deshalb solltest Du eigentlich hier nicht schreiben .............:D

ErhardWittek
26.04.2010, 00:19
Ich bin jüdischer Abstammung, anständig, nicht assimiliert(google erst mal) und verspüre nicht im Mindesten den wachsenden Unmut, den Du gerne hättest!

Ich glaube nicht, daß mir Google etwas über skydive verrät.



Der wachsende Unmut bezieht sich auf die Musels, Deine Brüder im Geiste, die solang Deine Brüder sind, wie es gegen Juden geht.............

Der wachsende Unmut bezieht sich sowohl auf die Musels, die uns Deine "anständigen" Anverwandten auf's Auge und in die Sozialsysteme gedrückt haben. Es ist ja nur eine Frage der Zeit, bis die über den Tisch gezogenen Europäer und insbesondere die Deutschen kapieren, wie alles zusammenhängt.

In Bezug auf die raffinierte Staubsaugermethode, mit der man uns das sauer Ersparte entzieht, begreifen allerdings immer mehr Geschädigte, daß ihr gestohlenes Geld regelmäßig auf jüdischen Konten landet.

Ob nun also die Musels oder die jüdischen Bankster unbeliebter sind, wird sich noch zeigen. Ich behaupte mal, daß der ungeniert ausgeführte Diebstahl an deutschen Eigentum schwerer wiegt.



Du scheinst nicht zu wissen, was der Islam will....................deshalb solltest Du eigentlich hier nicht schreiben .............:D
Ich nehme an, daß Du nicht darüber zu befinden hast, wer hier schreiben sollte und wer nicht.

Ich bin mir übrigens nicht so sicher, ob der Islam wirklich schlimmer ist, als der Zionismus. Ich jedenfalls finde beides in meinem Land absolut verzichtbar.

Rikimer
26.04.2010, 01:57
Nein, die schwedische Gruppe hätte sich besser sachlicher Argumente bedient, als mit kindischen Pädophilievorwürfen vom Balken im eigenen Auge ablenken zu wollen.

Es ist ja nun gerade im westlichen Lager keine Seltenheit, daß sich angeblich honorige alte Zausel in verschwiegenen Hinterzimmern mit Kindern "vergnügen". Wer selber reichlich Dreck am Stecken hat, sollte lieber vor der eigenen Haustür kehren.

Wenn ich eines nicht leiden kann, dann sind es Schmutzfinken, die rein um der Ablenkung willen ganz besonders eifrig auf andere zeigen.

Was fuer ein Balken im eigenen Auge? Du spielst auf die Paedophilievorwuerfe gegen die roemisch-katholische Kirche an? Was hat diese schwedische Gruppe damit zu schaffen und was Jesus, der einzig legitime Vergleich wenn es um Islam und Christentum geht?

Es gibt vieles zu demontieren. Die Roemische kirche ist nur eins von vielen, der Sozialismus, das ganze westliche System und natuerlich auch der Islam. Ich kann daher deine Kritik an der Kritik nicht teilen.

MfG

Rikimer

Tosca
26.04.2010, 09:42
Wir haben auch mit dem Judentum nichts gemeinsam.


Doch, das sind fremde Menschen, die sich immer von uns separiert haben. Gerade ihr vermeintlicher Auserwähltheitsstatus, den sie nicht müde werden, zu betonen, und den sie weidlich auszunutzen wissen, wird immer und immer wieder zum Problem für ihre Wirtsvölker.

Aktuell leiden wir wieder mal an einer perfide herbeigeführten Finanz"krise", die interessanterweise immer nur eine Seite schädigt, während die andere profitiert. Das war schon zu früheren Zeiten so. Und schaut man genauer nach, dann finden sich immer hauptsächlich jüdische Namen unter den Krisengewinnlern.

Das Schlimme daran ist u.a., daß auch die Menschen jüdischer Abstammung, die anständig sind und die sich assimiliert haben, Gefahr laufen, den wachsenden Unmut ebenfalls ertragen zu müssen.

Ich sehe es anders als du. Die Juden sind eher nicht daran interessiert, die Welt ins Mittelalter zu werfen,. Es ist mir auch nicht bekannt, dass Frauen Eigentum des Mannes sind, dass er mit ihr treiben kann was er will.

Auch ist mir nicht bekannt, dass Juden im Namen Gottes morden. Welcher der jüdisch/christlichen Prophet überzog jemals ein Land mit Raub, Mord Vergewaltigung und Knechtschaft? Welcher Prophet war jemals mit einen Kind verheiratet?

Und was tun Mohammedaner, wenn ihnen was nicht passt? Dagegen ist mir der aufkrähende ZDJ direkt sympathisch.

Weisst du, wo die nächste Synagoge ist? Ich weiss es bei mir ehrlich gesagt nicht. Aber die nächste Moschee, da musst du nur dem Zug der Dauerbeleidigte folgen.

Das mit der Weltverschwörung der Juden ist einfach nur Blödsinn. Weisst du eigentlich, wer am Schwarzen Freitag wirklich dicke Kohle machte? Und er war eher kein Jude. Aber ihm wird nachgesagt, dass er nicht unschuldig an jenem verfluchten Tage war.

Tosca
26.04.2010, 09:46
Ich bin jüdischer Abstammung, anständig, nicht assimiliert(google erst mal) und verspüre nicht im Mindesten den wachsenden Unmut, den Du gerne hättest!

Der wachsende Unmut bezieht sich auf die Musels, Deine Brüder im Geiste, die solang Deine Brüder sind, wie es gegen Juden geht.............

Du scheinst nicht zu wissen, was der Islam will....................deshalb solltest Du eigentlich hier nicht schreiben .............:D

Ich glaube du bist mehr assimiliert, als du denkst. Wenn wir zwei auf der Straße spazieren gingen, wüsste wohl eher keiner, wer nun der Christ und wer der Jude ist. das ist bei Mohammedanern schon ganz anders, man sieht es deutlich. Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel. Nun gut, jetzt färben sich Mohammedaner die Haare blond und glauben, dann kommt auch die Intelligenz geflogen.

Es ist ein gängiger Fehler, vom ZdJ auf die Juden allgemein zu schließen. Es gibt wahrlich nicht wenige Juden, denen die Knobloch peinlich ist. Aber da geht es dem Menschen wie den Leuten, wir haben auch in christlichen Reihen peinliches Volk.

ErhardWittek
26.04.2010, 10:21
Was fuer ein Balken im eigenen Auge? Du spielst auf die Paedophilievorwuerfe gegen die roemisch-katholische Kirche an? Was hat diese schwedische Gruppe damit zu schaffen und was Jesus, der einzig legitime Vergleich wenn es um Islam und Christentum geht?

Natürlich richtet sich meine Kritik an alle, die sich jetzt einseitig auf religiöse Institutionen stürzen, um sie der Kinderschänderei zu bezichtigen, während sie auf dem "säkularen Auge" vollkommen blind sind.

Denn damit ist allenfalls bewiesen, daß die Interessen und die Schutzwürdigkeit der Kinder nach wie vor nicht wirklich zur Debatte stehen. Ich gehe soweit, zu behaupten, daß das Thema im Gegenteil nur deshalb begeistert aufgegriffen wird, um gegen bestimmte Religionen zu hetzen, was in gewisser Weise einem weiteren Mißbrauch von bereits geschändeten Kindern gleichkommt.

Dabei stinkt es doch aus allen Löchern. Aber wie üblich wird der ganz erhebliche Einfluß der 68er auf die Verwahrlosung der Gesellschaft wieder mal stillschweigend unter den Teppich gekehrt. Dieser zerstörerische Einfluß ist inzwischen in allen Schichten der Gesellschaft angekommen.



Es gibt vieles zu demontieren. Die Roemische kirche ist nur eins von vielen, der Sozialismus, das ganze westliche System und natuerlich auch der Islam. Ich kann daher deine Kritik an der Kritik nicht teilen.

MfG

Rikimer
Meine Kritik galt der Heuchelei derer, die, wie ich schon sagte, immer nur mit dem Finger auf andere zeigen, aber den Gestank, den sie selber produzieren, nicht bemerken oder nicht bemerken wollen.

Denkpoli
26.04.2010, 11:38
Immer wieder amüsant, wie leicht man die Musels provozieren kann.
Ich schreibe gerade an einem Theatherstück mit dem Titel Mohamüll, das die Lebensgeschichte Mohammeds auf satirische Weise darstellt. Es wird Ende Mai auch bei youtube erscheinen.
Auf die Reaktionen freue ich mich schon heute.

Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht leicht war, die Darsteller zu finden!

Schaschlik
26.04.2010, 13:32
Ich hasse euch Musels nicht, ich finde euch nur witzig. Ihr gebt ganz hervorragend Stoff für Satire ab. Mohamüll ist ein Fundgrube für Spässe jeder Art.

Einfach "Müll" hätte auch gereicht. Selten so einen Stuss gelesen. Kam Dir die Idee beim Ritt auf der Kanonenkugel?

DSol
26.04.2010, 17:57
Schreibst du deine alltäglichen Hasstiraden eigentlich noch selbst oder kopierst du die inzwischen nur noch aus deiner Vorlage in das Forum?

Immer noch nicht die Koffer gepackt. Raff es endlich, keiner will die Moslems, Keiner!

klartext
26.04.2010, 18:03
Einfach "Müll" hätte auch gereicht. Selten so einen Stuss gelesen. Kam Dir die Idee beim Ritt auf der Kanonenkugel?

Es gibt Dummheit, die einen ärgert. Und dann gibt es eine Megadummheit, die schon wieder lustig ist. Islamfundis finde ich lustig, sie sind ihre eigene Satire.

klartext
26.04.2010, 18:17
Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht leicht war, die Darsteller zu finden!

Teilnehmer einer Schauspielschule reissen sich darum. Künstler werden durch Tabubruch bekannt. Früher reichte dazu ein nackter Busen oder ein paar Spitzen gegen die Kirche. Heute gibt es kaum noch Tabus, die ein Künstrler brechen könnte. Der Islam bietet sich deshalb dafür an, er steckt noch voller Tabus, eine wahre Fundgrube.
Du erinnerst dich an das Stück von Hochhuth " Der Stellvertreter " ? Da ging ein Rauschen durch den Blätterwald.

Rikimer
27.04.2010, 01:48
gut Klartext, wirklich gut. Ich muss mir dieses Argument wirklich merken. :)

MfG

Rikimer

Weiter_Himmel
27.04.2010, 02:23
Bei den Moslems gilt Jesus immerhin als Prophet insofern ist der Islam dem Christentum näher als das Judentum.

Unsinn Gemeinsamkeit und Nähe zwischen Juden und Christen werden nicht dadurch definiert was Jesus im Islam ist.Ich glaube nicht mal an Gott ... und dennoch sind mir die Christen und Juden hier wesentlich näher als Moslems.Umgekehrt dürfte das auch der Fall sein.

Außerdem arbeiten die Christen mit sehr viel Marterial aus dem Alten Testament also der Heiligen Schrift der Juden.Das machen die Moslems nicht in dem Maße.

Weiter_Himmel
27.04.2010, 02:26
Bei den Moslems gilt Jesus immerhin als Prophet insofern ist der Islam dem Christentum näher als das Judentum.

Bei dir habe ich langsam die Befürchtung das du noch konvertierst.Der Islam würde gut zu dir passen.

Weiter_Himmel
27.04.2010, 02:47
Ich glaube nicht, daß mir Google etwas über skydive verrät.


Der wachsende Unmut bezieht sich sowohl auf die Musels, die uns Deine "anständigen" Anverwandten auf's Auge und in die Sozialsysteme gedrückt haben. Es ist ja nur eine Frage der Zeit, bis die über den Tisch gezogenen Europäer und insbesondere die Deutschen kapieren, wie alles zusammenhängt.

In Bezug auf die raffinierte Staubsaugermethode, mit der man uns das sauer Ersparte entzieht, begreifen allerdings immer mehr Geschädigte, daß ihr gestohlenes Geld regelmäßig auf jüdischen Konten landet.

Ob nun also die Musels oder die jüdischen Bankster unbeliebter sind, wird sich noch zeigen. Ich behaupte mal, daß der ungeniert ausgeführte Diebstahl an deutschen Eigentum schwerer wiegt.


Ich nehme an, daß Du nicht darüber zu befinden hast, wer hier schreiben sollte und wer nicht.

Ich bin mir übrigens nicht so sicher, ob der Islam wirklich schlimmer ist, als der Zionismus. Ich jedenfalls finde beides in meinem Land absolut verzichtbar.

Ich frage mich wie es dein Gehirn fertigbringt den gesunden Menschenverstand außer Kraft zu setzen damit du dein unlogisches verquerkeltes Weltbild halbwegs vor dir rechtfertigen kannst.In Europa wohnen mehr als 2 millionen Juden die schon jetzt heftig unter den Mohamedaner terror zu leiden haben.Die Europäischen Staaten sind eine sehr wichtige Stütze für den Staat Israel fallen sie den Islam anheim so hätte das auch für Israel äußerst unangenehme Konsequenzen.

Die Probleme mit dem Islam und dessen Zuwanderung sind ja nicht nur in Deutschland sondern auch in ganz West und Nordeuropa vorhanden.Dort sogar verstärkt wie in Frankreich.Willst du ernsthaft behaupten das Juden Staaten wie wie Uk , Frankreich,Niederlande ,Deutschland,Russland, Italien ,Schweden,Griechenland,Belgien usw unterwandert haben um dort Moslems anzusiedeln?Mal ehrlich tickst du noch ganz sauber.

Mal abgesehen davon das die Juden nicht so viel Macht haben wie du glaubst(schau dir mal die Wirtschaftsdaten von israel und das dortige Pro-Kopfeinkommen an und wie viele Menschen da in Armut leben)... so hätte doch niemand so viel langeweile so etwas auf die Beine zu stellen.

Denkst du eine Gruppe mit solch einer Machtfülle (und dementsprechen sicher auch Geld) hätte nichts besseres zu tun als so eine Umsiedlung zu veranstalten?Ich glaube du stellst dir da in deinen kranken Kopf wirklich ein paar Rabbis vor die von Mitgliedern der (wie könnte es anders sein) Rothschild Famielie umringt sind und die da einen finsteren Plan aushecken?

Was hätten die davon?Die würden doch selbst am meisten darunter leiden.Die Juden hier würden doch wieder verfolgt werden und wieder ihren gesmaten Besitz und ihre Existenz verlieren.Israel würde ohne die Eu nahe am kollaps stehen.

Na ja ich werde Miguel mal ein wenig beobachten... sobald er sich mit Leuten trifft die Nachnamen wie Donati haben werde ich dich umgehend informieren o.O :)) .