PDA

Vollständige Version anzeigen : 9% der Deutschen mögen Israel



Sprecher
23.04.2010, 23:18
http://www.globescan.com/news_archives/bbccntryview09/BBC_Country_Release_09.pdf

Eine Erklärung haben unsere Forumsjudenanbeter sicher auch schon: Die antisemitische Berichterstattung der deutschen Medien, besonders der Springer-Presse :hihi:

Angesichts dieser bombastischen Beliebtheit des Judenstaates stellt sich schon die Frage was sich PI und co von ihrer lächerlichen Israel-Anbeterei eigentlich versprechen. Mehrheitsfähig ist dieser philosemitische Unfug ganz offensichtlich nicht nur bei "Nazis" und Linken nicht.

Sprecher
23.04.2010, 23:20
Grafik übrigens auf Seite 11.
Nur bei Japsen und Ägyptern ist Israel noch unbeliebter.
Was sagt der ZDJ wohl dazu? Brauchen die Deutschen noch ne Schippe mehr Reeducation?

Brutus
23.04.2010, 23:25
Brauchen die Deutschen noch ne Schippe mehr Reeducation?

Denke, ja. Wenn ich beim ZDJ wär' würd' ich Frau Knobloch zur Bundespräsidentin machen und das Wort zum Sonntag jedesmal von Michel Friedman sprechen lassen.

Geronimo
23.04.2010, 23:26
Und seltsamerweise ist Deutschland im "Nationbranding" seit Jahren das weltweit beliebteste Land.

Geronimo
23.04.2010, 23:28
Denke, ja. Wenn ich beim ZDJ wär' würd' ich Frau Knobloch zur Bundespräsidentin machen und das Wort zum Sonntag jedesmal von Michel Friedman sprechen lassen.

Jetzt wo du es sagst! Hat doch glatt der Friedman gestern abend auf N24 den Rücktritt von Mixa kommentiert. Gewohnt gehässig und unter aller Sau. Gerade Friedman!!!!!! Das muß man sich sonst wo mal zergehen lassen....

marc
23.04.2010, 23:35
und das Wort zum Sonntag jedesmal von Michel Friedman sprechen lassen.

Gib's zu, das ist eine von deinen hinterhältigen Strategien, die darauf abzielen, Israel noch unbeliebter zu machen! :P

Brutus
23.04.2010, 23:40
Gib's zu, das ist eine von deinen hinterhältigen Strategien, die darauf abzielen, Israel noch unbeliebter zu machen! :P

Das kann nicht sein. Schon der Gedanke, Michel Friedman könne dazu beitragen, Israel unbeliebt zu machen, wäre reinster Anti ..., Anti..., Antise..., .... ich komm' nicht drauf. Jedenfalls etwas, was nur auf Moderator marc zutrifft. :D

The_Darwinist
24.04.2010, 00:28
Wie wärs mal mit PR?
Werbung könnte helfen. Ich hab da mal ne Reportage gesehen, da liefen richtig steile Weiber in Uniform mit Uzi durch die Gegend. Das fand ich durchaus aussagekräftig. Wenn man die auf Rundtour durch Deutschlands Schulen schicken würde, dann wären schon mal die männlichen Schüler überzeugt.
Für die weiblichen tuts dann Zachi Noj.
(Das sollte 'n Witz sein, falls ihn noch einer kennt!)
Aber auch dafür dürfte die israelische Armee was haben. Bei so vielen Surfern, die da unten rumtoben, dürfte man ein paar davon durchaus für PR übrighaben.
Auch ein bisschen Musik aus Israel kann nicht schaden. Z.B. Goldenes Jerusalem (Yerushalayim shel Zahav), das könnte sogar ein Opernsänger bringen, ohne aufzufallen. Die neuen Versionen von Shma Israel kann man sich locker anhören. Ob man den Inhalt nun mag oder nicht. Kürzlich habe ich eine Duett-Version von Adon Olam gehört, in einer Art Zigeunerkapellen-Stil. Kann man sich durchaus anhören.
Auch schön: Erev shel shoshanim Der Abend der Rosen. Das klingt ganz normal mitteleuropäisch, wenn auch etwas antiquiert.
Damit könnte das Ansehen Israels durchaus gesteigert werden. Auf Musik reagieren sehr viel mehr Leute als auf dauerndes Gelaber.
Ausserdem entspricht die israelisch/jüdische Musik unserem Musikgeschmack. Das können die Araber niemals einholen, da deren Musik für uns gräßlich klingt.
Auch ein öffentlich wirksamer bedächtiger Jude, wie ihn Georg Thomalla in einem Theaterstück "Auf der Durchreise" spielte, der zu öffentlichen Themen Stellung nimmt, und dabei nicht den Paolo Pinkel gibt, könnte da was reissen.
Als Belohnung für meine guten Vorschläge hätte ich gern einen Job als Shabbesgoj bei einem wirklich reichen und großzügigen orthodoxen Juden.

skydive
24.04.2010, 01:22
Solange nur ein einziger Deutscher Israel mag, verändert er die Welt...........:D

The F........rest a it don´t care:D:D:D

Pascal_1984
24.04.2010, 08:58
Gib's zu, das ist eine von deinen hinterhältigen Strategien, die darauf abzielen, Israel noch unbeliebter zu machen! :P

Das würde so wohl auch funktionieren - der typ ist nur in kolumbien beliebt, dort sichert er arbeitsplätze ;)

Zora
24.04.2010, 09:01
http://www.globescan.com/news_archives/bbccntryview09/BBC_Country_Release_09.pdf

Eine Erklärung haben unsere Forumsjudenanbeter sicher auch schon: Die antisemitische Berichterstattung der deutschen Medien, besonders der Springer-Presse :hihi:

Angesichts dieser bombastischen Beliebtheit des Judenstaates stellt sich schon die Frage was sich PI und co von ihrer lächerlichen Israel-Anbeterei eigentlich versprechen. Mehrheitsfähig ist dieser philosemitische Unfug ganz offensichtlich nicht nur bei "Nazis" und Linken nicht.ein Hoch auf die Palästinenser,den rechtmässigen Volk Israels.

Sprecher
24.04.2010, 09:53
Und seltsamerweise ist Deutschland im "Nationbranding" seit Jahren das weltweit beliebteste Land.

Das muß die doch gleich doppelt und dreifach ärgern.
Das böse Tätervolk weltweit am Beliebtesten und sie selber ganz hinten, trotz aller "hazbara" :eek:

Pilgrim
24.04.2010, 12:03
91% aller Deutschen sprechen türkisch? :)

Sprecher
24.04.2010, 14:09
91% aller Deutschen sprechen türkisch? :)

Die "Logik" hinter deinem Beitrag erschließt sich mir nicht.

Sathington Willoughby
24.04.2010, 14:19
http://www.globescan.com/news_archives/bbccntryview09/BBC_Country_Release_09.pdf

Eine Erklärung haben unsere Forumsjudenanbeter sicher auch schon: Die antisemitische Berichterstattung der deutschen Medien, besonders der Springer-Presse :hihi:

Angesichts dieser bombastischen Beliebtheit des Judenstaates stellt sich schon die Frage was sich PI und co von ihrer lächerlichen Israel-Anbeterei eigentlich versprechen. Mehrheitsfähig ist dieser philosemitische Unfug ganz offensichtlich nicht nur bei "Nazis" und Linken nicht.
Noch weniger Deutsche mögen rechte Parteien, trotzdem bin ich in einer und vertrete weiterhin deren ANsichten.
Die Fahne der Wahrheit muss man auch im Wind hochhalten.

Sathington Willoughby
24.04.2010, 14:20
ein Hoch auf die Palästinenser,den rechtmässigen Volk Israels.

Ein Hoch auf Mörder, Faulpelze und Gesockse?
Das sieht dir ähnlich... ;(

fatalist
24.04.2010, 14:22
9% mögen Israel

Sollten es doch so viele sein ???

steffel
24.04.2010, 14:24
ein Hoch auf die Palästinenser,den rechtmässigen Volk Israels.

Ne danke, was will ich mit Islamisten, die sich feige in die Luft sprengen?:regionen0545:

Janitschare429
24.04.2010, 15:14
Kein wunder wenn man nur Babys ermordet, Menschen ihre Häuser zerstört und Genozide in Gaze übt.

steffel
24.04.2010, 15:19
Kein wunder wenn man nur Babys ermordet, Menschen ihre Häuser zerstört und Genozide in Gaze übt.

Erst, wenn der letzte Musel aus Israel und Europa vertrieben ist, wird euer Geschrei aufhören.

Janitschare429
24.04.2010, 15:24
Erst, wenn der letzte Musel aus Israel und Europa vertrieben ist, wird euer Geschrei aufhören.

Also in euren Städten seh ich das aber ganz anders, das gegenteil kommt. ;)

steffel
24.04.2010, 15:28
Also in euren Städten seh ich das aber ganz anders, das gegenteil kommt. ;)

Zeit für eine Reconquista! Was die Spanier, Österreicher und Polen geschafft haben, sollte auch für uns möglich sein.

Pilgrim
24.04.2010, 15:34
Die "Logik" hinter deinem Beitrag erschließt sich mir nicht.Dann frag doch mal deine türkischen Brüder, ihr versteht euch doch so gut.

So wegen Rassefragen, der breiten Armut, und so.

Nationalix
24.04.2010, 15:49
Ein Hoch auf Mörder, Faulpelze und Gesockse?
Das sieht dir ähnlich... ;(

Die Mondgöttin Zora ist eben unergründlich und überrascht uns jeden Tag aufs neue. Sie hasst die katholische Kirche und den Papst, liebt Zigeuner und Palästinenser, mag scheinbar keine Juden.

Vielleicht tanzt sie auch bei Vollmond nackt um einen Baum und schneidet Hühnern den Kopf ab. ;)

Janitschare429
24.04.2010, 16:14
Zeit für eine Reconquista! Was die Spanier, Österreicher und Polen geschafft haben, sollte auch für uns möglich sein.

Bei den Juden habt ihr es versucht und endete als Holocaust. Bei den Muslimen wird ihr erst gar nicht anfangen.

Solltet ihr tatsächlich auf solche Gedanken wie in 1940 kommen, werden wir, anders als die schwachen juden, ein zweites Kosovo errichten. Diesmal aber im herzen Berlins oder Kölns ;)

Stopblitz
24.04.2010, 16:24
Bei den Juden habt ihr es versucht und endete als Holocaust. Bei den Muslimen wird ihr erst gar nicht anfangen.

Solltet ihr tatsächlich auf solche Gedanken wie in 1940 kommen, werden wir, anders als die schwachen juden, ein zweites Kosovo errichten. Diesmal aber im herzen Berlins oder Kölns ;)

Schön, wenn das Pack auf einigen Flecken konzentriert ist veringert das den Aufwand an Material um es los zu werden.

Janitschare429
24.04.2010, 16:32
Schön, wenn das Pack auf einigen Flecken konzentriert ist veringert das den Aufwand an Material um es los zu werden.

Ich wünsch dir viel Spaß bei deinen träumen

Vril
24.04.2010, 16:43
Solltet ihr tatsächlich auf solche Gedanken wie in 1940 kommen, werden wir, anders als die schwachen juden, ein zweites Kosovo errichten. Diesmal aber im herzen Berlins oder Kölns ;)

Wer ist wir?

Ein paar Ghetto-Türken mit 2 Kilo Gel in denn Haaren und Goldkettchen um den Hals wollen ganz Krass ein neues Kosovo errichten, mitten in Deutschland? :keks:

Ihr könnt vielleicht alte Rentner in der U-Bahn zusammentreten oder einen einzelnen Deutschen messern wenn ihr mindestens zu dritt oder zu viert seit ... "ey Alda was guckst du" ... aber wenn euch erst mal die Hartkern Geschosse aus einer bewährten Heckler&Koch treffen dann ist schnell Schluss mit lustig und ihr verpisst euch in eure stinkende Dönerbuden vor Angst. :D

Sprecher
24.04.2010, 18:11
Bei den Juden habt ihr es versucht und endete als Holocaust. Bei den Muslimen wird ihr erst gar nicht anfangen.

Solltet ihr tatsächlich auf solche Gedanken wie in 1940 kommen, werden wir, anders als die schwachen juden, ein zweites Kosovo errichten. Diesmal aber im herzen Berlins oder Kölns ;)

Türke, hat dich irgendjemand gebeten den Strang mit themenfremdem Rotz vollzumüllen?

Sprecher
24.04.2010, 18:13
Dann frag doch mal deine türkischen Brüder, ihr versteht euch doch so gut.

So wegen Rassefragen, der breiten Armut, und so.

Wer will denn unbedingt die Türkei in die EU holen, he?
Nicht zufällig die zion-hörigen US-Neocons ?

Sprecher
24.04.2010, 18:14
Erst, wenn der letzte Musel aus Israel und Europa vertrieben ist, wird euer Geschrei aufhören.

Eien Frechheit Europa mit Israel gleichzusetzen. Hier haben Musels in der Tat nichts verloren, aber genausowenig die Juden in Palästina.

Sprecher
24.04.2010, 18:15
Ein Hoch auf Mörder, Faulpelze und Gesockse?
Das sieht dir ähnlich... ;(

Die Bezeichnung Mörder dürfte auf die Auserwählten weit eher zutreffen.

Sprecher
24.04.2010, 18:30
Noch weniger Deutsche mögen rechte Parteien, trotzdem bin ich in einer und vertrete weiterhin deren ANsichten.
Die Fahne der Wahrheit muss man auch im Wind hochhalten.

Darf man fragen wie lange du schon bei den Reps bist?
Früher waren diese jedenfalls nicht so israel & zionistenhörig.
Ist noch gar nicht lange her daß die Reps in Frankfurt Plakate gegen die Benennung einer Straße nach Ignatz Bubis aufhängten.

Efna
24.04.2010, 19:00
Wenn wundert das Ergebniss? Wenn Israel wirklich aus selchen Deppen wie Dayan besteht ist das nicht verwunderlich.....

skydive
24.04.2010, 19:18
Eien Frechheit Europa mit Israel gleichzusetzen. Hier haben Musels in der Tat nichts verloren, aber genausowenig die Juden in Palästina.

Die Araber kamen, nach dem die Juden das Land fruchtbar gemacht haben, weiß eigentlich jeder.............:D, vorher war es Wüste und Sumpf, vgl. den Strang von Skydive:"Die Jüdische Invasion"..........:D

skydive
24.04.2010, 19:21
Die Bezeichnung Mörder dürfte auf die Auserwählten weit eher zutreffen.

Wenn ein IDF-Soldat einen Terrorkopf umnietet, dann ist das Mord, aber wenn sich ein SMA auf dem Marktplatz in die Luft sprengt und 60 Leute mit in den Tod reißt, dann nennt sich das wie?

Kein WUnder, dass EUch Rechte keiner haben will. Die wahre Bedrohung invasiert Euer Land und ihr habt nichts besseres zu tun, als Euch um Israel Gedanken zu machen................Anstatt vor der Haustür zu kehren, wird das Feindbild gepflegt.....deaf n´dumb:D

Quo vadis
24.04.2010, 19:58
8% davon schreiben hier im Forum. :D

Kreuzritter2685
24.04.2010, 22:06
Das interessiert niemanden in Israel was der Rest der Welt denkt, Hauptsache die deutschen U-Boote bleiben nicht aus :)

skydive
24.04.2010, 22:36
Das interessiert niemanden in Israel was der Rest der Welt denkt, Hauptsache die deutschen U-Boote bleiben nicht aus :)


Aight, Dude! What´s cracking? ;):D:cool2:

Gawen
24.04.2010, 22:58
Schön, wenn das Pack auf einigen Flecken konzentriert ist veringert das den Aufwand an Material um es los zu werden.

Wir bauen danach auch ein schönes Mahnmal, versprochen! :D

The Dude
24.04.2010, 23:11
Das interessiert niemanden in Israel was der Rest der Welt denkt, Hauptsache die deutschen U-Boote bleiben nicht aus :)

Ja. Aber bitte nur geschnorrt. Und wenn diese dummen Büchsenmacher und Maschinenbauer woanders durch echten Handel Geld verdienen wollen, sollte man ihnen ins Gewissen reden, das zu unterlassen, wenn der Handelspartner nicht beliebt.

Geronimo
24.04.2010, 23:38
Ja. Aber bitte nur geschnorrt. Und wenn diese dummen Büchsenmacher und Maschinenbauer woanders durch echten Handel Geld verdienen wollen, sollte man ihnen ins Gewissen reden, das zu unterlassen, wenn der Handelspartner nicht beliebt.

Taiwan z.B. Dahin könnten wir dutzende Boote liefern. Und die Rot-Chinesen würden trotzdem BMW, AUDI und MB hinterher hecheln. Produktpiraterie könnte dann auch ohne falsche Rücksichtnahme bekämpft werden. Tja, Qualität setzt sich durch!

Rikimer
24.04.2010, 23:39
Habe ich die Wahl zwischen Israel und der arabischen Welt, dann ist die Antwort klar und eindeutig: Fuer Israel. Auch weil ich beide Kulturgebiete selbst besucht habe und dadurch ein wenig kenne. Ich muss zugeben, ich war mehr fuer die Araber, denn fuer die Israelis, irgendwann einmal neutral. Doch die genaue Anschauung vor Ort hat dann den Ausschlag gegeben.

MfG

Rikimer

skydive
24.04.2010, 23:49
Habe ich die Wahl zwischen Israel und der arabischen Welt, dann ist die Antwort klar und eindeutig: Fuer Israel. Auch weil ich beide Kulturgebiete selbst besucht habe und dadurch ein wenig kenne. Ich muss zugeben, ich war mehr fuer die Araber, denn fuer die Israelis, irgendwann einmal neutral. Doch die genaue Anschauung vor Ort hat dann den Ausschlag gegeben.

MfG

Rikimer


Bewahre Dir Deine Neutralität, Dude! Jeder der vor Ort war, hat eigentlich seine Meinung geändert.................

Take care, Buddy...........;)

Kreuzritter2685
25.04.2010, 00:08
siehe auch hier
http://www.youtube.com/watch?v=gAiPN_1wU40

skydive
25.04.2010, 00:20
siehe auch hier
http://www.youtube.com/watch?v=gAiPN_1wU40

They´re gonna kill ya for that, Dude! Who cares ? Es ist die Wahrheit! Die Araber können nichts dergleichen aufzeigen.........

Sie werden Dich Propagandaminister nennen....be honest and brave;)

Kreuzritter2685
25.04.2010, 01:03
They´re gonna kill ya for that, Dude! Who cares ? Es ist die Wahrheit! Die Araber können nichts dergleichen aufzeigen.........

Sie werden Dich Propagandaminister nennen....be honest and brave;)

auch vor kurzem in Haiti: Israelisches Hi-Tech Krankenhaus in wenigen Minuten gebaut:

http://www.youtube.com/watch?v=Vx74Ca49WMA

Geronimo
25.04.2010, 01:04
They´re gonna kill ya for that, Dude! Who cares ? Es ist die Wahrheit! Die Araber können nichts dergleichen aufzeigen.........

Sie werden Dich Propagandaminister nennen....be honest and brave;)

Entscheide dich mal hier Deutsch oder Englisch zu schreiben! Das Geschwurbel ist ja nur noch zum Kotzen! Dies ist ein deutschsprachiges Forum!

Parker
25.04.2010, 01:09
Ich setze mal vorraus, wir sind uns einig, die Mehrheit der Menschen ist mit Intelligenz und Verstand nicht so gut ausgestattet, wie sie selbst annimmt. Die logische Folge kann natürlich nur sein, Mehrheitsmeinungen sind Dummbatzmeinungen, jedenfalls wenn es etwas komplexer wird.

Außerdem... die 9 ist selbstverständlich die Königin der Zahlen.

kotzfisch
25.04.2010, 08:50
Araber oder Israel?

Dünenbewohner aus Sandland, schlechtes Arabisch,
Ehefrauen steinigende Flaggenverbrenner, zu jeder Straftat zu hysterisieren.Ein prügelnder,hirnloser Mob, durch jahrhundertelange totalitäre Despotie ungebildet, moralisch verkommen und unmündig.

Da soll man sich entscheiden?

Sprecher
25.04.2010, 09:13
Die Araber kamen, nach dem die Juden das Land fruchtbar gemacht haben,

Mit wessen Geld haben sie das Land fruchtbar gemacht?
Ohne die Millardenzahlungen aus USA und BRD seit 1948 wäre Israel nichts weiter als ein Wüstenstaat wie Jordanien oder Syrien.

Sprecher
25.04.2010, 09:16
Ich setze mal vorraus, wir sind uns einig, die Mehrheit der Menschen ist mit Intelligenz und Verstand nicht so gut ausgestattet, wie sie selbst annimmt. Die logische Folge kann natürlich nur sein, Mehrheitsmeinungen sind Dummbatzmeinungen, jedenfalls wenn es etwas komplexer wird.

Außerdem... die 9 ist selbstverständlich die Königin der Zahlen.

Klar wer Israel nicht toll findet ist dumm. So einfach ist das. Widewitt mach mir die Welt wie sie gefällt :))
So ähnlich argumentieren die Systempolitiker übrigens auch immer wenn sie auf 80%igen Ablehnungen in der Bevölkerung von Islamisierung, TürkEU-Beitritt u.ä. Bezug nehmen.

kotzfisch
25.04.2010, 09:23
Das ist lediglich Dein dummer Antisemitismus,Du Depp.
Wer den Arabern die Stange hält ist ein kulturloser
Niemand.

Dünenbewohner?Pah!

Sprecher
25.04.2010, 09:32
Das ist lediglich Dein dummer Antisemitismus,Du Depp.
Wer den Arabern die Stange hält ist ein kulturloser
Niemand.

Dünenbewohner?Pah!

Ich halte nur Deutschland die Stange.
Und aus diesem Grunde habe ich für Deutschenhasser-Länder wie Israel nichts übrig.

Stadtknecht
25.04.2010, 09:47
Ich mag an Israel den Selbstbehauptungswillen und den mitunter adäquaten Umgang mit islamischen Terroristen, bzw, die Entfernung derselben mittels Luft-Boden-Raketen.

Zumal ich mich an den daraus resultierenden Fernsehbildern brüllender, bärtiger Mohammedaner und deren kreischenden Schleierweibern ergötzen kann.

kotzfisch
25.04.2010, 09:57
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.Danke.

Stopblitz
25.04.2010, 10:21
Wir bauen danach auch ein schönes Mahnmal, versprochen! :D

Ach was, ein Vergnügungspark tut es auch. Wer schaffen will muss fröhlich sein.

Sprecher
25.04.2010, 10:27
Ich mag an Israel den Selbstbehauptungswillen und den mitunter adäquaten Umgang mit islamischen Terroristen, bzw, die Entfernung derselben mittels Luft-Boden-Raketen.

Zumal ich mich an den daraus resultierenden Fernsehbildern brüllender, bärtiger Mohammedaner und deren kreischenden Schleierweibern ergötzen kann.

Was hat Deutschland von alledem außer Flüchtlingsströmen von Palis die hierherkommen und Waffensystemen die wir Israel auf Steuerzahlers Kosten schenken?
Man muß schon eine masochistische Ader haben um als Deutscher Israel etwas Positives abgewinnen zu können.

skydive
25.04.2010, 11:10
Mit wessen Geld haben sie das Land fruchtbar gemacht?
Ohne die Millardenzahlungen aus USA und BRD seit 1948 wäre Israel nichts weiter als ein Wüstenstaat wie Jordanien oder Syrien.


Das war vor 1948.............:depp::depp::depp:

skydive
25.04.2010, 11:18
Ich mag an Israel den Selbstbehauptungswillen und den mitunter adäquaten Umgang mit islamischen Terroristen, bzw, die Entfernung derselben mittels Luft-Boden-Raketen.

Zumal ich mich an den daraus resultierenden Fernsehbildern brüllender, bärtiger Mohammedaner und deren kreischenden Schleierweibern ergötzen kann.

Scheinbar hat auch jeder Musel die Landesfahne eines jeden anderen Landes zu Hause, damit sie bei Beleidigungen des Propheten auf die Straße gehen und mit irren Augen dieselbigen verbrennen können; je nachdem welches Land gerade einen "Fehler " gemacht hat.
Köstlich fand ich die Szene, als ein Reporter einen Pakistani fragte, warum er die Dänische Fahne verbrannte und dazu aufrufe Europäer umzubringen........
Die "Antwort: Frag den Imam"....................:D

JensVandeBeek
25.04.2010, 11:27
Ich mag an Israel den Selbstbehauptungswillen und den mitunter adäquaten Umgang mit islamischen Terroristen, bzw, die Entfernung derselben mittels Luft-Boden-Raketen.
Zumal ich mich an den daraus resultierenden Fernsehbildern brüllender, bärtiger Mohammedaner und deren kreischenden Schleierweibern ergötzen kann.

Was hat Deutschland von alledem außer Flüchtlingsströmen von Palis die hierherkommen und Waffensystemen die wir Israel auf Steuerzahlers Kosten schenken?
Man muß schon eine masochistische Ader haben um als Deutscher Israel etwas Positives abgewinnen zu können.



Hätte Deutschland die Gelder (und Waffen) für angeblichen Versöhnung nicht an die Israelis geschenkt sondern für den Frieden in Nahen Osten investiert, wäre keine einzige Palästinenser in Deutschland. Auch die Jahre lange Parteinahme zu Gunsten Israels hindert Frieden dort. Gerade das verleitet die Israelis stur zu bleiben.

Beißer
25.04.2010, 11:31
Grafik übrigens auf Seite 11.
Nur bei Japsen und Ägyptern ist Israel noch unbeliebter.
Was sagt der ZDJ wohl dazu? Brauchen die Deutschen noch ne Schippe mehr Reeducation?

Nein. Da hilft nur noch ein Sondergesetz: § 130 b.

iglaubnix+2fel
25.04.2010, 11:34
Ja, aber - oh Schreck - genau diese 9 % werden wohl Juden sein? :]

Stadtknecht
25.04.2010, 11:56
Scheinbar hat auch jeder Musel die Landesfahne eines jeden anderen Landes zu Hause, damit sie bei Beleidigungen des Propheten auf die Straße gehen und mit irren Augen dieselbigen verbrennen können; je nachdem welches Land gerade einen "Fehler " gemacht hat.
Köstlich fand ich die Szene, als ein Reporter einen Pakistani fragte, warum er die Dänische Fahne verbrannte und dazu aufrufe Europäer umzubringen........
Die "Antwort: Frag den Imam"....................:D

Die Fahnen werden nur verbrannt, wenn eine Kamera zusieht.

Stadtknecht
25.04.2010, 12:00
Hätte Deutschland die Gelder (und Waffen) für angeblichen Versöhnung nicht an die Israelis geschenkt sondern für den Frieden in Nahen Osten investiert, wäre keine einzige Palästinenser in Deutschland. Auch die Jahre lange Parteinahme zu Gunsten Israels hindert Frieden dort. Gerade das verleitet die Israelis stur zu bleiben.

Dann aber würde sich die Zahl der Palis jedes Jahr verzigfachen und es gäbe wieder Probleme.

Stechlin
25.04.2010, 12:20
9% aller Deutschen mögen Israel? Ich finde das erschreckend viel.

Sathington Willoughby
25.04.2010, 12:22
Darf man fragen wie lange du schon bei den Reps bist?
Früher waren diese jedenfalls nicht so israel & zionistenhörig.
Ist noch gar nicht lange her daß die Reps in Frankfurt Plakate gegen die Benennung einer Straße nach Ignatz Bubis aufhängten.

Seit ein paar Jahren.
Man kann auch in einer Partei seine eigene Meinung haben, Ignaz Bubis hat auch in seiner Eigenschaft als Chef des ZdJ viel Schlechtes eingeleitet, daher war die AKtion gerechtfertigt.

Gryphus
25.04.2010, 12:23
Ich setze mal vorraus, wir sind uns einig, die Mehrheit der Menschen ist mit Intelligenz und Verstand nicht so gut ausgestattet, wie sie selbst annimmt. Die logische Folge kann natürlich nur sein, Mehrheitsmeinungen sind Dummbatzmeinungen, jedenfalls wenn es etwas komplexer wird.

Außerdem... die 9 ist selbstverständlich die Königin der Zahlen.

Würde dieser Beitrag außerhalb seines Bezuges stehen würde ich ihn voll unterschreiben. :))

wtf
25.04.2010, 13:59
Mit wessen Geld haben sie das Land fruchtbar gemacht?
Ohne die Millardenzahlungen aus USA und BRD seit 1948 wäre Israel nichts weiter als ein Wüstenstaat wie Jordanien oder Syrien.

Das Geld mag ein Katalysator gewesen sein. Daß Kohle alleine nichts bewirkt, sondern im Gegenteil beim Aufprallen auf unterentwickelte Gesellschaften sogar schädlich sein kann, beweist der Blick auf Israels dauerklagende/, -koitierende, -ballernde näheren Nachbarn sowie den Rest der muslimischen Low tech-Blase im gesamten Nahen Osten.

Keine Spur von genuiner Entwicklung, aber großkotziges Konsumieren der Produkte des ungläubigen Westens: Hochhäuser, Autos, Weiber, Alkohol.

Brutus
25.04.2010, 14:03
9% aller Deutschen mögen Israel? Ich finde das erschreckend viel.

Da siehst Du mal, welch hervorragende Arbeit die Zionistenfraktion nicht nur hierzuforum leistet.

Soshana
25.04.2010, 14:22
Die schlechten Umfragewerte sind wohl vordergruendig auf die westlichen Medien sowie den ansteigenden Antisemitismus in Europa zurueckzufuehren.

In diesem aufschlussreichen Artikel wird aufgezeigt, wie die palaestinensische Lobby in den westlichen Medien versucht, die uninformierte und faktenresistente Masse fuer sich zu gewinnen. Wer auf die Vorstellungswelt der Menschen effektiv und manipulativ einwirken kann, der kann sie auch beherrschen:

http://www.honestreporting.com/articles/45884734/critiques/new/Exposed_How_Palestinian_Fixers_Manipulate_their_Me dia_Bosses.asp

Manipulationsversuche der letzten Zeit:

http://www.honestreporting.com/articles/45884734/critiques/new/UK_Bans_Western_Wall_from_Israel_Tourism_Ads.asp

http://www.honestreporting.com/articles/45884734/critiques/new/Jerusalem_on_the_Media_Frontline.asp

skydive
25.04.2010, 14:28
Das Geld mag ein Katalysator gewesen sein. Daß Kohle alleine nichts bewirkt, sondern im Gegenteil beim Aufprallen auf unterentwickelte Gesellschaften sogar schädlich sein kann, beweist der Blick auf Israels dauerklagende/, -koitierende, -ballernde näheren Nachbarn sowie den Rest der muslimischen Low tech-Blase im gesamten Nahen Osten.

Keine Spur von genuiner Entwicklung, aber großkotziges Konsumieren der Produkte des ungläubigen Westens: Hochhäuser, Autos, Weiber, Alkohol.


Yep! Vö..........und saufen! Arbeiten? Pah!:D

Sprecher
25.04.2010, 15:28
Die schlechten Umfragewerte sind wohl vordergruendig auf die westlichen Medien sowie den ansteigenden Antisemitismus in Europa zurueckzufuehren.


Ich vermutete es ja schon im Eingangsbeitrag, die Schuld wird bei den Medien gesucht die noch immer nicht israel-hörig genug sind.
Besonders die Zeitung mit dem höchsten Verbreitungsgrad in der BRD, die BLÖD ist ja für ihre Judenfeindlichkeit bekannt :))
Daß die weltweite Unbeliebtheit vielleicht am Verhalten Israels selber liegen könnte ist ja völlig ausgeschlossen. Das arme Israel befindet sich auf einer Autobahn auf der es von Geisterfahrern nur so wimmelt :D

Sprecher
25.04.2010, 15:33
Das Geld mag ein Katalysator gewesen sein. Dl.

Wenn überhaupt ist es den deutschsstämmigen Juden zu verdanken daß aus Israel halbwegs was geworden ist. Die haben halt von ihrem ***ww wtf*** doch einige Eigenschaften wie Fleiß und Tüchtigkeit angenommen was sich nun für Israel auszahlt.
Was dagegen z.B. Aus Osteuropa für Talente kommen sieht man ja an den Ostjuden bei uns die zu über 80% von der Stütze leben.
Bimbo-Juden gibt es ja inzwischen auch in Israel.

hephland
25.04.2010, 15:51
ich mag an israel seinen
selbstbehauptungswillen, daß es zumindest formal eine demokratie ist und trotz erheblicher anfechtungen noch eine offene und pluralistische gesellschaft ist.

ich verabscheue die chauvinistischen und rassistischen tendenzen innerhalb der regierungspolitik, die praktizierte apardheitspolitik, den offenkundigen friedensunwillen von weiten teilen der politischen elite des landes.

dimu
25.04.2010, 16:17
http://www.globescan.com/news_archives/bbccntryview09/BBC_Country_Release_09.pdf

Eine Erklärung haben unsere Forumsjudenanbeter sicher auch schon: Die antisemitische Berichterstattung der deutschen Medien, besonders der Springer-Presse :hihi:

Angesichts dieser bombastischen Beliebtheit des Judenstaates stellt sich schon die Frage was sich PI und co von ihrer lächerlichen Israel-Anbeterei eigentlich versprechen. Mehrheitsfähig ist dieser philosemitische Unfug ganz offensichtlich nicht nur bei "Nazis" und Linken nicht.

9%?

ergibt sich aus, in deutschland lebenden juden und aus der zahl unserer volksverräter.
das ist doch erbärmlich aus der sicht der juden,- zugleich auch bezeichnend.

.

hephland
25.04.2010, 16:34
die argumentationsarmut des antisemitischen pöbels ist wirklich erschreckend. versehentlich hat mir jemand hierzu eine wie mir scheint treffende charakterisierung zugespielt:

bio-europäer

zu mehr reicht es nicht.

Sprecher
25.04.2010, 17:01
9%?

ergibt sich aus, in deutschland lebenden juden und aus der zahl unserer volksverräter.
das ist doch erbärmlich aus der sicht der juden,- zugleich auch bezeichnend.

.

Der ROI der Hazbara scheint alles andere als zufriedenstellend zu sein :D

Stechlin
25.04.2010, 19:35
Da siehst Du mal, welch hervorragende Arbeit die Zionistenfraktion nicht nur hierzuforum leistet.

Sei´s drum. Israel nicht zu mögen, ist eine Frage des Humanismus. :]

Shalom! ;)

Kreuzbube
25.04.2010, 19:38
Na da gehöre ich doch gern zu den restlichen 91; obwohl ich sonst immer auf Seiten der Minderheit bin!:)

The Dude
25.04.2010, 20:04
Die schlechten Umfragewerte sind wohl vordergruendig auf die westlichen Medien sowie den ansteigenden Antisemitismus in Europa zurueckzufuehren.

In diesem aufschlussreichen Artikel wird aufgezeigt, wie die palaestinensische Lobby in den westlichen Medien versucht, die uninformierte und faktenresistente Masse fuer sich zu gewinnen. Wer auf die Vorstellungswelt der Menschen effektiv und manipulativ einwirken kann, der kann sie auch beherrschen:

http://www.honestreporting.com/articles/45884734/critiques/new/Exposed_How_Palestinian_Fixers_Manipulate_their_Me dia_Bosses.asp

Manipulationsversuche der letzten Zeit:

http://www.honestreporting.com/articles/45884734/critiques/new/UK_Bans_Western_Wall_from_Israel_Tourism_Ads.asp

http://www.honestreporting.com/articles/45884734/critiques/new/Jerusalem_on_the_Media_Frontline.asp


"honestreporting" ist also gegen Manipulation und die palästinensische Lobby und deren Einfluß in den westlichen Medien. Aha. Haha.

Witzig, man kennt das Muster hierzulande: Die Linksradikalen glauben, daß der Staat faschistisch ist, sie unterdrückt und politisch verfolgt und die Rechtsradikalen insgeheim schützt und die Mainstream-Medien spielen das Spiel mit. Die Rechtsradikalen glauben, daß die Linksradikalen Teil des riesigen "linken Mainstream" sind, der sich von den staatlichen Organen bis in fast alle Medien erstreckt und sie politisch verfolgt und unterdrückt.

Vergebliche Liebesmüh, so auf die Vorstellungswelt der Menschen effektiv und manipulativ einwirken zu wollen. Die Menschen werden einfach abwinken und weghören - ist ja so oder so Propaganda.

Sterntaler
25.04.2010, 20:04
9 % Prozent, ist das nicht zu hoch gegriffen? Statisken :hihi:

Deutsch-National
25.04.2010, 20:22
As was the case last year, Iran, Israel and Pakistan are the three countries rated most
negatively.



As last year, the most positive views are of Germany, with positive ratings rising even higher
from 55 per cent to 61 per cent on average. Every country polled has a favourable view of
Germany.


In no
country are negative attitudes about Germany
the predominant view; a slight improvement
over last year when two countries had a
negative view.

Nicht schlecht! Die Welt hat nicht vergessen, wer einst im heroischen Kampfe moralisch gewonnen hat (vllt. ist noch nicht alles verloren) - oder warum haben die Juden sonst einen so schlechten Stand in der Welt - von 21 Staaten haben nur zwei - nämlich USA und Russland (die alten Bündnispartner der Zionheinis), wenn auch nur ganz knapp, Israel überwiegend als positiv beurteilt.

Noch nichtmal die Israel-Juden beurteilen unsere "Leistungen" als schlecht... :-D

Parker
25.04.2010, 22:24
Klar wer Israel nicht toll findet ist dumm. So einfach ist das. Widewitt mach mir die Welt wie sie gefällt :))[...]

Gerade bei Dir hatte ich angenommen, Du würdest dieser Argumentation folgen können.

skydive
25.04.2010, 22:56
Sei´s drum. Israel nicht zu mögen, ist eine Frage des Humanismus. :]

Shalom! ;)


Oh Gott schon wieder ein Fremdwort, dessen Bedeutung er nicht kennt und deshalb .....................:D

skydive
25.04.2010, 22:58
Nicht schlecht! Die Welt hat nicht vergessen, wer einst im heroischen Kampfe moralisch gewonnen hat (vllt. ist noch nicht alles verloren) - oder warum haben die Juden sonst einen so schlechten Stand in der Welt - von 21 Staaten haben nur zwei - nämlich USA und Russland (die alten Bündnispartner der Zionheinis), wenn auch nur ganz knapp, Israel überwiegend als positiv beurteilt.

Noch nichtmal die Israel-Juden beurteilen unsere "Leistungen" als schlecht... :-D

Da kannst Du mal sehen, was passiert, wenn Deutschland von den Juden kontrolliert wird............auf einmal mag man Euch wieder .................:D

Rikimer
26.04.2010, 02:43
Ich mag an Israel den Selbstbehauptungswillen und den mitunter adäquaten Umgang mit islamischen Terroristen, bzw, die Entfernung derselben mittels Luft-Boden-Raketen.

Zumal ich mich an den daraus resultierenden Fernsehbildern brüllender, bärtiger Mohammedaner und deren kreischenden Schleierweibern ergötzen kann.

Araber oder Israel?

Dünenbewohner aus Sandland, schlechtes Arabisch,
Ehefrauen steinigende Flaggenverbrenner, zu jeder Straftat zu hysterisieren.Ein prügelnder,hirnloser Mob, durch jahrhundertelange totalitäre Despotie ungebildet, moralisch verkommen und unmündig.

Da soll man sich entscheiden?


Israel oder Araber?
Kultur oder Barbarei?

MfG

Rikimer

Dayan
26.04.2010, 08:44
Operierenden Ärzten und Zahnärzten sind auch nicht beliebt aber wenn man sie braucht geht man zu denen!:hihi::hihi:

Soshana
26.04.2010, 10:32
Da kannst Du mal sehen, was passiert, wenn Deutschland von den Juden kontrolliert wird............auf einmal mag man Euch wieder .................:D

@Skydive:

In Israel wird Deutschland mehrheitlich sehr positiv gesehen:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3774804,00.html

Beißer
26.04.2010, 10:48
@Skydive:

In Israel wird Deutschland mehrheitlich sehr positiv gesehen:

Alles andere wäre auch irrational.

skydive
26.04.2010, 10:52
Israel oder Araber?
Kultur oder Barbarei?

MfG

Rikimer

Die meisten Leute die schon mal vor Ort waren , entscheiden sich für die Kultur, nicht für islamische Barbarei......................;)

Stechlin
26.04.2010, 12:35
@Skydive:

In Israel wird Deutschland mehrheitlich sehr positiv gesehen:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3774804,00.html

Das ist eine historische Kontinuität; immerhin sind "wir" die Erfinder der Rassengesetze. Da lacht doch das Herz eines jeden Zionisten.

Brutus
26.04.2010, 14:09
Das ist eine historische Kontinuität; immerhin sind "wir" die Erfinder der Rassengesetze. Da lacht doch das Herz eines jeden Zionisten.

Das Zionistenherz von Dr. Georg Kareski hüpfte vor Freude als die Rassegesetze beschlossen wurden, und ließ ihn sagen, *die Nürnberger Gesetze mit ihrem Verbot der Mischehen erfüllen eine uralte zionistische Forderung*. Die Frage nach der Urheberschaft sollte damit geklärt sein.

Erik der Rote
26.04.2010, 16:53
9% mögen Israel

Sollten es doch so viele sein ???

ja wundert mich auch scheint doch die Milliarden in die PR Maschine was zu nützen :D

Erik der Rote
26.04.2010, 17:00
9% aller Deutschen mögen Israel? Ich finde das erschreckend viel.

Nun zu den 9 % habe ich früher auch gehört ich war sogar ein enthusiastischer ISraelfreund mit Besuchsprogramm im heiligen Land

ich habe alles gierig geglaubt von diesen armen verfolgten Leuten die immer durch "Wunder" jeden Krieg überlebt haben !

leider haben arrogante Leute die unschöne Eigenschaft schnell Sympathien zu zu verspielen ! so ist es nunmal !

dimu
26.04.2010, 17:02
.
welche lebensmüden lieben denn da ihren henker.


.

Erik der Rote
26.04.2010, 17:05
Mit wessen Geld haben sie das Land fruchtbar gemacht?
Ohne die Millardenzahlungen aus USA und BRD seit 1948 wäre Israel nichts weiter als ein Wüstenstaat wie Jordanien oder Syrien.

und zu dem wird es sich auch entwickeln wenn irgendwann die Milliardentransferleitungen ausbleiben werden !

das eine MuselBRD in Zukunft mal kostenlos teure neue UBoote schickt, Renten bezahlt und weitere Milliardenentschädigungen zahlt dürfte bezweifelt werden

Rikimer
26.04.2010, 17:28
Hass ist kein guter Ratgeber.

Auch wenn man Israel und die Juden hasst, so sollte man sich darin nicht so weit verlieren, das man den Verstand verliert, blind und taub fuer das wesentiche wird und sich eine Islamisierung Deutschlands wuenscht. Welches in der Tat das Ende der juedischen Welt bedeuten wuerde.

MfG

Rikimer

Beißer
26.04.2010, 17:32
Ich wünsche mir die Islamisierung Israels.

skydive
26.04.2010, 17:36
Ich wünsche mir die Islamisierung Israels.

Dass wünscht sich die Hamas auch............:D

dimu
26.04.2010, 18:02
Dass wünscht sich die Hamas auch............:D

da kann man sie nur dazu beglückwünschen.

.

skydive
26.04.2010, 18:09
da kann man sie nur dazu beglückwünschen.

.


Noch ein paar Raktetchen und Gaza II läuft mit Rückendeckung durch das VR, dass raffen inzwischen auch Israels Gegner.
Dir erkläre ich es erst gar nicht, weil Du es eh nicht verstehst .............:D:D:D

dimu
26.04.2010, 18:12
Noch ein paar Raktetchen und Gaza II läuft mit Rückendeckung durch das VR, dass raffen inzwischen auch Israels Gegner.
Dir erkläre ich es erst gar nicht, weil Du es eh nicht verstehst .............:D:D:D

hast recht.
wie sollte man auch für euere hass-, gier- und machtpolitik verständnis aufbringen.

.

skydive
26.04.2010, 19:06
hast recht.
wie sollte man auch für euere hass-, gier- und machtpolitik verständnis aufbringen.

.


Nö, dass nennt man Landesverteidigung, wenn man sich gegen Raketenbeschuss wehrt, aber woher sollst Du das denn wissen....

Du glaubst wahrscheinlich auch, dass die Mutter Gottes ein Raubvogel ist.......:umkipp:

dimu
26.04.2010, 19:11
Nö, dass nennt man Landesverteidigung, wenn man sich gegen Raketenbeschuss wehrt, aber woher sollst Du das denn wissen....

Du glaubst wahrscheinlich auch, dass die Mutter Gottes ein Raubvogel ist.......:umkipp:

bist halt ein geistloser spamer. mehr hast du eben nicht drauf. hahaaa.

.

Sprecher
26.04.2010, 19:36
@Skydive:

In Israel wird Deutschland mehrheitlich sehr positiv gesehen:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3774804,00.html

" only 5% of Israelis boycott German products"

Ob diese 5% auch deutsches Geld boykottieren? Ich schätze mal eher nicht :D

Erik der Rote
26.04.2010, 20:45
" only 5% of Israelis boycott German products"

Ob diese 5% auch deutsches Geld boykottieren? Ich schätze mal eher nicht :D

das ist schlecht möglich dann müssten sie wieder im Kibbuz Apfelsinen pflücken und das will nun wirklich niemand machen !:))

Soshana
26.04.2010, 22:10
" only 5% of Israelis boycott German products"

Ob diese 5% auch deutsches Geld boykottieren? Ich schätze mal eher nicht :D

In einer brandaktuellen Umfrage hat Israel eigentlich ganz gut abgeschnitten. Vor allem im aufstrebenden Indien ist Israel sehr beliebt:



From India with love

Study on behalf of Foreign Ministry ranks India, US as most pro-Israel countries

Itamar Eichner
Published: 04.03.09, 23:18 / Israel News

The greatest level of sympathy towards Israel can be found in India, according to international study on behalf of the Foreign Ministry, Yedioth Ahronoth reported Friday.

According to the study, which was unprecedented in scope and was undertaken by an international market research company, 58% of Indian respondents showed sympathy to the Jewish State. The United States came in second, with 56% of American respondents sympathizing with Israel.

The study was undertaken as part of the "Branding Israel" project and aimed at looking into Israel's international stature at what researchers characterized as the world's 13 most important countries, including the US, Canada, Britain, France, China, and Russia. A total of 5,215 people took part in the study.

Other countries that showed significant sympathy to Israel included Russia (52%) Mexico (52%) and China (50%). At the bottom of the list, the study ranked Britain (34%) France (27%) and Spain (23%) as the least sympathetic countries towards Israel.
...

Quelle:

http://www.ynet.co.il/english/articles/0,7340,L-3696887,00.html

Sprecher
26.04.2010, 22:51
At the bottom of the list, the study ranked Britain (34%) France (27%) and Spain (23%) as the least sympathetic countries towards Israel.
...
[/INDENT]
Quelle:

http://www.ynet.co.il/english/articles/0,7340,L-3696887,00.html

In Deutschland hat man wohl vorsichtshalber gar nicht erst gefragt :D
Daß die Russen Israel so toll finden erscheint mir allerdings schon etwas merkwürdig.
Ist das wegen dem russischen Diskoraussschmeisser den die sich jetzt als Außenminister halten?

skydive
26.04.2010, 23:35
bist halt ein geistloser spamer. mehr hast du eben nicht drauf. hahaaa.

.


Nö, im Gegensatz zu Usern wie Dir schreibe ich auch ab und an zum Thema............:D

lobentanz
26.04.2010, 23:47
Kein wunder wenn man nur Babys ermordet, Menschen ihre Häuser zerstört und Genozide in Gaze übt.
Was Wunder, dass die Gazanesen immer fetter werden.

skydive
26.04.2010, 23:57
Was Wunder, dass die Gazanesen immer fetter werden.

Das stimmt, den Genozid besorgt die Hamas und die Kinder sind wirklich fett:D

lobentanz
27.04.2010, 00:05
Das stimmt, den Genozid besorgt die Hamas und die Kinder sind wirklich fett:D
Von EU-Geld gemästet.

skydive
27.04.2010, 00:53
Von EU-Geld gemästet.

Wirkliche Krisengebiete können von solchen Zuwendungen nur träumen!
Na ja! Im Jammern waren die Araber schon immer gut...............;)

Soshana
27.04.2010, 08:14
In Deutschland hat man wohl vorsichtshalber gar nicht erst gefragt :D
Daß die Russen Israel so toll finden erscheint mir allerdings schon etwas merkwürdig.
Ist das wegen dem russischen Diskoraussschmeisser den die sich jetzt als Außenminister halten?

Vielleicht sollten sich die Deutschen langsam mal an die eigene Nase fassen und sich fragen, ob was mit ihnen nicht ganz stimmen koennte.

Sprecher
27.04.2010, 18:07
Vielleicht sollten sich die Deutschen langsam mal an die eigene Nase fassen und sich fragen, ob was mit ihnen nicht ganz stimmen koennte.

Am Besten ausrotten diese Scheißdeutschen wie? Lieben sie doch allem Schuldkult und aller Umerziehung zum Trotz das geheiligte Israel immer noch nicht.

Sprecher
27.04.2010, 18:09
Von EU-Geld gemästet.

Die Schuldkult-Schutzgeldzahlungen an den Judenstaat stören dich natürlich nicht :rolleyes:

Edmund
27.04.2010, 18:29
Nur 9%, trotz umfangreicher medialer Verblödungmaschinerie. Kein Wunder, dieses Regime ist so widerlich, das selbst die ausgeklügeltste Propaganda dies nicht verschleiern kann.

Beißer
27.04.2010, 18:57
Vielleicht sollten sich die Deutschen langsam mal an die eigene Nase fassen und sich fragen, ob was mit ihnen nicht ganz stimmen koennte.

Geil: Wer Juden nicht mag, mit dem stimmt was nicht. Stecken wir ihn in die Psychiatrie oder hängen wir ihn nicht besser gleich auf? :rolleyes:

Soshana
27.04.2010, 23:42
Geil: Wer Juden nicht mag, mit dem stimmt was nicht. Stecken wir ihn in die Psychiatrie oder hängen wir ihn nicht besser gleich auf? :rolleyes:

Ich glaube, dass das Umfrageergebnis in Deutschland deshalb so schlecht fuer Israel ausgefallen ist, weil die meisten Menschen im Westen und speziell in Deutschland schlecht ueber Israel informiert sind.

lobentanz
27.04.2010, 23:57
Die Schuldkult-Schutzgeldzahlungen an den Judenstaat stören dich natürlich nicht :rolleyes:
Schuldkult-Schutzgeldzahlungen an Israel finden nicht statt. Die bekommen nur Materalien, z. B. U-Boote, die sie nur teilweise bezahlen. Zieht man bei den U-Booten die üblicherweise zu zahlenden (deutschen) Steuern ab, ist noch nicht mal sicher, dass der deutsche Steuerzahler überhaupt was drauflegen muss. Außerdem vermeidet man damit den Verlust von Arbeitsplätzen, der entstehen würde, wenn die U-Boote nicht gebaut würden. Auch das muss eingerechnet werden.

Schutzgelder werden an Musel (z. B. angebliche "Palästinenser") bezahlt. Hauptsächlich über die EU, und nicht zu knapp. Von dem Geld, das diesen Galgenvögeln schon ergebnislos in ihre fetten Hintern gesteckt wurde, könnte man ganz Griechenland mehrmals kaufen und mit Gold pflastern.

Beißer
28.04.2010, 10:09
Ich glaube, dass das Umfrageergebnis in Deutschland deshalb so schlecht fuer Israel ausgefallen ist, weil die meisten Menschen im Westen und speziell in Deutschland schlecht ueber Israel informiert sind.

Ich glaube eher, daß die meisten Menschen trotz aller Umerziehungsbemühungen noch immer erkennen, wer wirklich ihr Feind ist.

fatalist
28.04.2010, 10:40
Ich glaube eher, daß die meisten Menschen trotz aller Umerziehungsbemühungen noch immer erkennen, wer wirklich ihr Feind ist.

Jein :rolleyes:

Die Europäer mögen mehrheitlich weder die Araber noch die Juden.
Das kann man beklagen, ist aber trotzdem wahr...

Stadtknecht
28.04.2010, 11:00
Was hat Deutschland von alledem außer Flüchtlingsströmen von Palis die hierherkommen und Waffensystemen die wir Israel auf Steuerzahlers Kosten schenken?
Man muß schon eine masochistische Ader haben um als Deutscher Israel etwas Positives abgewinnen zu können.

Das ist nicht die Schuld Israels, sondern unserer Damen und Herren Politiker.

Die Flüchtlingsströme könnten durch ein problem-, Kosten- und erfolgsorientiertes Asyl- und Ausländergesetz ivm einer ebensolchen Sozialgesetzgebung faktisch zum Erliegen gebracht werden.

Für Waffenlieferungen an Israel sollte gelten: Wer die Musik bestellt, muß sie auch bezahlen.

Geronimo
28.04.2010, 11:39
Ich glaube, dass das Umfrageergebnis in Deutschland deshalb so schlecht fuer Israel ausgefallen ist, weil die meisten Menschen im Westen und speziell in Deutschland schlecht ueber Israel informiert sind.

Vllt. liegt es aber auch an euch arroganten Hazbaras und Spinnern wie Dayan, borisbaran u.a.? Ihr hattet jedenfalls diesen Effekt bei mir. Vom Sympathisanten zum Verächter. In nur 4 Jahren. Gut gemacht!!!!

skydive
28.04.2010, 12:02
Schuldkult-Schutzgeldzahlungen an Israel finden nicht statt. Die bekommen nur Materalien, z. B. U-Boote, die sie nur teilweise bezahlen. Zieht man bei den U-Booten die üblicherweise zu zahlenden (deutschen) Steuern ab, ist noch nicht mal sicher, dass der deutsche Steuerzahler überhaupt was drauflegen muss. Außerdem vermeidet man damit den Verlust von Arbeitsplätzen, der entstehen würde, wenn die U-Boote nicht gebaut würden. Auch das muss eingerechnet werden.

Schutzgelder werden an Musel (z. B. angebliche "Palästinenser") bezahlt. Hauptsächlich über die EU, und nicht zu knapp. Von dem Geld, das diesen Galgenvögeln schon ergebnislos in ihre fetten Hintern gesteckt wurde, könnte man ganz Griechenland mehrmals kaufen und mit Gold pflastern.

Vollkommen richtig!

Über diese Schande regen sich die Deppen hierzuforum natürlich nicht auf, aber ne is klar! GEgen Israel heiligt jeder Zweck die Mittel.........

skydive
28.04.2010, 12:04
Ich glaube eher, daß die meisten Menschen trotz aller Umerziehungsbemühungen noch immer erkennen, wer wirklich ihr Feind ist.

Euer Feind strömt ungebremst in Euer Land und jetzt haben Eure Dödel die erste türkische Ministerin installiert, dass ist Euer Feind!

skydive
28.04.2010, 12:05
Vllt. liegt es aber auch an euch arroganten Hazbaras und Spinnern wie Dayan, borisbaran u.a.? Ihr hattet jedenfalls diesen Effekt bei mir. Vom Sympathisanten zum Verächter. In nur 4 Jahren. Gut gemacht!!!!


Glaub ´ich DIr nicht! Du warst schon immer ein Antisemit............:D

Geronimo
28.04.2010, 12:07
Glaub ´ich DIr nicht! Du warst schon immer ein Antisemit............:D

Dummkopf! Das habe ich absolut ernst gemeint. Ich war mal Israel-Fan! Tempi passati. Und Antisemit bin ich bis heute nicht. Aber das paßt wahrscheinlich nicht in deine hohle Birne.

Soshana
28.04.2010, 13:12
Vllt. liegt es aber auch an euch arroganten Hazbaras und Spinnern wie Dayan, borisbaran u.a.? Ihr hattet jedenfalls diesen Effekt bei mir. Vom Sympathisanten zum Verächter. In nur 4 Jahren. Gut gemacht!!!!

Von Hasbara verstehe ich nix und ich weiss auch nicht, ob es die hier wirklich geben soll. :rolleyes: Ich bin ja auch noch recht neu hier, sodass ich den Entwicklungsprozess in diesem Forum kaum ueberblicken bzw. einschaetzen kann.

Bzgl. meiner Person moechte ich nur kurz sagen, dass ich mich darum bemuehen werde, nicht den anderen Diskutanten zu beleidigen.

Auch werde ich versuchen, hier einigermassen ruhig und sachlich zu argumentieren.

Ich weiss allerdings auch, dass meine Kenntnisse bzgl. Nahost mehr als bescheiden sind und ich den profunden Wissensstand eines Houndstooth, Skydive oder einer Umananda niemals erreichen werde.

Beißer
28.04.2010, 13:17
Euer Feind strömt ungebremst in Euer Land und jetzt haben Eure Dödel die erste türkische Ministerin installiert, dass ist Euer Feind!

Nicht nur.

Geronimo
28.04.2010, 13:50
Von Hasbara verstehe ich nix und ich weiss auch nicht, ob es die hier wirklich geben soll. :rolleyes: Ich bin ja auch noch recht neu hier, sodass ich den Entwicklungsprozess in diesem Forum kaum ueberblicken bzw. einschaetzen kann.

Bzgl. meiner Person moechte ich nur kurz sagen, dass ich mich darum bemuehen werde, nicht den anderen Diskutanten zu beleidigen.

Auch werde ich versuchen, hier einigermassen ruhig und sachlich zu argumentieren.

Ich weiss allerdings auch, dass meine Kenntnisse bzgl. Nahost mehr als bescheiden sind und ich den profunden Wissensstand eines Houndstooth, Skydive oder einer Umananda niemals erreichen werde.

Im Prinzip ehrt dich deine Einstellung. Das was ich fett markiert habe, solltest du allerdings noch einmal gründlich überdenken.

Sprecher
28.04.2010, 21:36
Schuldkult-Schutzgeldzahlungen an Israel finden nicht statt. Die bekommen nur Materalien, z. B. U-Boote, die sie nur teilweise bezahlen. Zieht man bei den U-Booten die üblicherweise zu zahlenden (deutschen) Steuern ab, ist noch nicht mal sicher, dass der deutsche Steuerzahler überhaupt was drauflegen muss. Außerdem vermeidet man damit den Verlust von Arbeitsplätzen, der entstehen würde, wenn die U-Boote nicht gebaut würden. Auch das muss eingerechnet werden.

.

Du plapperst auch jeden Dreck unserer Schuldkultpolitiker nach. Wie ich solche Kriecher und Vaterlandsverräter wie dich verachte. Die Juden tun es wenigstens in ihrem eigenen Interesse aber wie ihr Judenknechte euch für eien Sache hergibt die euch selber nicht im Geringsten etwas nützt ist an Erbärmlichkeit nicht zu überbieten.

Sprecher
28.04.2010, 21:42
Jein :rolleyes:

Die Europäer mögen mehrheitlich weder die Araber noch die Juden.
Das kann man beklagen, ist aber trotzdem wahr...

Es gibt ja auch keinerlei Grund die zu mögen, weder die einen noch die anderen.

Sprecher
28.04.2010, 21:44
Euer Feind strömt ungebremst in Euer Land und jetzt haben Eure Dödel die erste türkische Ministerin installiert, dass ist Euer Feind!

Informiere dich mal über den Hooton-Plan dann weißt du wer die Überfremdung und Umvolkung Deutschlands überhaupt betreibt.
Und die Zionisten-Neocon-Clique in den USA tut alles um die Türkei in die EU zu holen.

lobentanz
29.04.2010, 01:01
Du plapperst auch jeden Dreck unserer Schuldkultpolitiker nach. Wie ich solche Kriecher und Vaterlandsverräter wie dich verachte. Die Juden tun es wenigstens in ihrem eigenen Interesse aber wie ihr Judenknechte euch für eien Sache hergibt die euch selber nicht im Geringsten etwas nützt ist an Erbärmlichkeit nicht zu überbieten.
Mit deiner Verachtung lebe ich gut.

skydive
29.04.2010, 09:33
Du plapperst auch jeden Dreck unserer Schuldkultpolitiker nach. Wie ich solche Kriecher und Vaterlandsverräter wie dich verachte. Die Juden tun es wenigstens in ihrem eigenen Interesse aber wie ihr Judenknechte euch für eien Sache hergibt die euch selber nicht im Geringsten etwas nützt ist an Erbärmlichkeit nicht zu überbieten.


Dass Ihr mit Euren Geldern eine Terrororganisation finanziert, die ein Fass ohne Boden darstellt, ist Dir offensichtlich egal. Aber wehe ein Euro für die Israelis .

Du bist wenigstens ehrlich und machst aus Deinem Hass keinen Hehl.

Andere behaupten immer, sie wären "Israelkritiker"...............

Lobo
29.04.2010, 09:47
Deutschland sollte man erneut besetzen, es kann nicht sein, daß ihr Scheißkartoffeln nicht aus eurer Geschichte lernt.

Heil Israel! X(

jak_22
29.04.2010, 09:50
Deutschland sollte man erneut besetzen, es kann nicht sein, daß ihr Scheißkartoffeln nicht aus eurer Geschichte lernt.

Heil Israel! X(

Ja, wie jetzt? Die einen sagen, wir sind überhaupt nicht souverän, und
immer noch besetzt, und jetzt kommst Du mit "erneut besetzen", also
sind wirs dann doch nicht ... ist mir alles zu kompliziert. Ich wandere aus
in ein freies, souveränes Land. Palästina. :)

Karahan
04.05.2010, 13:13
Tja 9% der Deutschen mögen Israel und die restlichen 91% der deutschen hassen Israel.

wtf
04.05.2010, 13:18
Unsinn.

skydive
04.05.2010, 14:17
Ja, wie jetzt? Die einen sagen, wir sind überhaupt nicht souverän, und
immer noch besetzt, und jetzt kommst Du mit "erneut besetzen", also
sind wirs dann doch nicht ... ist mir alles zu kompliziert. Ich wandere aus
in ein freies, souveränes Land. Palästina. :)

Ich komme mit, denk an den "Palästinenserschal" Ein Zeichen für .....für ......für.............ächz, ähm Terror für Land...............puh....:D

Beißer
04.05.2010, 14:43
Tja 9% der Deutschen mögen Israel und die restlichen 91% der deutschen hassen Israel.

Dich mag ich auch nicht. Doch meines Hasses bist du nicht würdig. :]

Maxvorstadt
04.05.2010, 15:33
Unsinn.

Der hat bei einigen Tradition. :):)

Rikimer
04.05.2010, 16:44
Tja 9% der Deutschen mögen Israel und die restlichen 91% der deutschen hassen Israel.

Fuer Muselmanen trifft hassen mit Sicherheit zu. Deutsche halten ich doch eher fuer zivilisatorisch etwas weiterentwickelt.

MfG

Rikimer

politisch Verfolgter
05.05.2010, 19:15
Wer ethnisch denkt, hasst auch seine Landsleute.

Kenshin-Himura
05.05.2010, 22:26
Angesichts dieser bombastischen Beliebtheit des Judenstaates stellt sich schon die Frage was sich PI und co von ihrer lächerlichen Israel-Anbeterei eigentlich versprechen. Mehrheitsfähig ist dieser philosemitische Unfug ganz offensichtlich nicht nur bei "Nazis" und Linken nicht.

Das mußt ausgerechnet du mit deinen politischen Ansichten sagen. Ich nehme schlicht nicht die geringste Rücksicht darauf, daß meine politische Meinung nicht mehrheitsfähig ist, schließlich bin ich kein armseliger Duckmäuser.

Gruß, Daniel.

Sprecher
06.05.2010, 19:44
Das mußt ausgerechnet du mit deinen politischen Ansichten sagen. Ich nehme schlicht nicht die geringste Rücksicht darauf, daß meine politische Meinung nicht mehrheitsfähig ist, schließlich bin ich kein armseliger Duckmäuser.

Gruß, Daniel.

Als Deutscher Israel gut zu finden ist nicht nur nicht mehrheitsfähig sondern obendrein ausgesprochen dämlich.

skydive
08.05.2010, 00:48
Als Deutscher Israel gut zu finden ist nicht nur nicht mehrheitsfähig sondern obendrein ausgesprochen dämlich.


Kannst Du das vielleicht mal begründen, oder ist es nur Dein abgrundtiefer Hass gegen alles, was nicht Deutsch ist? ;)

ErhardWittek
08.05.2010, 01:30
Als Deutscher Israel gut zu finden ist nicht nur nicht mehrheitsfähig sondern obendrein ausgesprochen dämlich.
Na ja, manch einer findet eben nichts dabei, lebenslang fremdregiert und ausgebeutet zu werden. Es soll sogar den einen oder anderen Idioten geben, der freiwillig in die vom eigenen Steueraufkommen bezahlten Holotempel geht, um bittere Zähren der Reue und des Schuldeingeständnisses zu vergießen, auch wenn er so unschuldig wie ein neugeborenes Lamm ist.

Man hat uns seit Jahrzehnten die Selbstachtung und das Rückgrat zu nehmen versucht. Bei vielen hat das leider auch bestens funktioniert. Aber tröstlicherweise sind es im ganzen doch nur 9%, die sich dem aufoktroyierten Nationalmasochismus ergeben.

So gesehen, besteht doch noch Hoffnung für das deutsche Volk.

skydive
08.05.2010, 01:50
Na ja, manch einer findet eben nichts dabei, lebenslang fremdregiert und ausgebeutet zu werden. Es soll sogar den einen oder anderen Idioten geben, der freiwillig in die vom eigenen Steueraufkommen bezahlten Holotempel geht, um bittere Zähren der Reue und des Schuldeingeständnisses zu vergießen, auch wenn er so unschuldig wie ein neugeborenes Lamm ist.

Man hat uns seit Jahrzehnten die Selbstachtung und das Rückgrat zu nehmen versucht. Bei vielen hat das leider auch bestens funktioniert. Aber tröstlicherweise sind es im ganzen doch nur 9%, die sich dem aufoktroyierten Nationalmasochismus ergeben.

So gesehen, besteht doch noch Hoffnung für das deutsche Volk.


Jetzt stelle ich Dir nur eine Frage, die Off Topic ist, aber ich frage Dich trotzdem!

Heute hat der Bundespräsident der BRD ein Gesetz zur Finanizierung der Griechischen Finanzproblematik unterschrieben, dass die Deutschen(Gottseidank, zahle ich in Frankreich Steuern und dass ist verglichen mit Deutschland ein Witz, alleine wegen dem Soli-Zuschlag(den meine Frau entrichten muss, weil, sie in Deutschland arbeitetX(.

Dass Griechenland Programm stört Dich also nicht............Nur ein Cent Richtung Israel stört Dich..............

Läßt tief blicken........sehr tief!

Gärtner
08.05.2010, 02:23
9% der Deutschen mögen Israel

http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgbgesehen von der Frage, wie valide diese Zahl ist: sie zeigt erneut, daß die Klugen grundsätzlich in der Minderheit sind.

mabac
08.05.2010, 05:04
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgbgesehen von der Frage, wie valide diese Zahl ist: sie zeigt erneut, daß die Klugen grundsätzlich in der Minderheit sind.

Quatsch!

Im Zuge der jahrzehntelangen Umerziehung der Deutschen wurde gelehrt, dass die Eroberung von fremden Lebensraum verbrecherisch sei.

Nun finden 91% der Naziabkömmlinge, dass diese Handlung eben verbrecherisch ist. Die restlichen 9% sind einfach schwer erziehbare bzw. unerziehbare Hard-Core-Nazis.

ErhardWittek
08.05.2010, 17:34
Jetzt stelle ich Dir nur eine Frage, die Off Topic ist, aber ich frage Dich trotzdem!

Heute hat der Bundespräsident der BRD ein Gesetz zur Finanizierung der Griechischen Finanzproblematik unterschrieben, dass die Deutschen(Gottseidank, zahle ich in Frankreich Steuern und dass ist verglichen mit Deutschland ein Witz, alleine wegen dem Soli-Zuschlag(den meine Frau entrichten muss, weil, sie in Deutschland arbeitetX(.

Dass Griechenland Programm stört Dich also nicht............Nur ein Cent Richtung Israel stört Dich..............

Läßt tief blicken........sehr tief!
Mich stört es grundsätzlich, daß wir Zahlmeister für alle sind.

Uns würde in vergleichbarer Lage wie der Griechenlands niemand auch nur einen abgenagten Knochen vor die Füße werfen.

Die Selbstverständlichkeit, mit der jeder erwartet, von uns versorgt und gerettet zu werden, hat einfach nur mit Verachtung zu tun. Ich bin mir sicher, daß unsere selbstmörderische Großzügigkeit eher noch mehr Aggressionen gegen uns auslöst, anstelle der eigentlich anstandshalber zu erwartenden Dankbarkeit.

Schließlich stehen bei uns viele Menschen bei den Suppenküchen an, die Schulen und Kindergärten verkommen immer mehr und die Leute müssen bis 67 malochen und dürfen sich trotzdem nur auf eine Mindestrente "freuen". Ferner ist unser Staat in Wahrheit selber längst bankrott, aber es wird so getan, als hätten wir's im Überfluß.

Aber das sieht keiner. Statt dessen wird weiter gegen uns gehetzt. Wenn alles nichts hilft, dann wird eben die Nazikeule ausgepackt und dann sprudeln gleich die Milliarden wieder, für die dann die deutschen Steuerzahler zur Kasse gebeten werden.

Es ist mir gleich, wer sich an unserem Geld mästet. Entscheidend ist, daß wir schamlos ausgenommen werden. Wir sind in jedem Fall die Deppen, deren Zukunft damit verspielt wird.

The Dude
08.05.2010, 17:48
Als Deutscher Israel gut zu finden ist nicht nur nicht mehrheitsfähig sondern obendrein ausgesprochen dämlich.

Nö, es ist einfach egal, wenn irgendeine Person ein Land gut oder schlecht findet, genauso egal, welche Lieblingsfarbe irgendeine Person hat. Einfach irrelevant.

Dexter
08.05.2010, 18:49
http://www.globescan.com/news_archives/bbccntryview09/BBC_Country_Release_09.pdf

Eine Erklärung haben unsere Forumsjudenanbeter sicher auch schon: Die antisemitische Berichterstattung der deutschen Medien, besonders der Springer-Presse :hihi:

Angesichts dieser bombastischen Beliebtheit des Judenstaates stellt sich schon die Frage was sich PI und co von ihrer lächerlichen Israel-Anbeterei eigentlich versprechen. Mehrheitsfähig ist dieser philosemitische Unfug ganz offensichtlich nicht nur bei "Nazis" und Linken nicht.

Die ganze Welt findet Israel scheiße. Wahrscheinlich finden gar nicht wenige Israelis Israel scheiße. In Österreich sagen sogar Lieblingsschwiegersöhne im Staatsfernsehen, dass sie Österreich scheiße finden, und im Endeffekt spielt es nicht die geringste Rolle. Diese Studie, wenn gleich sie auch sauber gemacht worden ist, ist nichts anderes als eine Form des pubertären Schwanzvergleiches, wer den anderen mehr lieb hat oder weniger mag.

skydive
09.05.2010, 00:27
Mich stört es grundsätzlich, daß wir Zahlmeister für alle sind.

Uns würde in vergleichbarer Lage wie der Griechenlands niemand auch nur einen abgenagten Knochen vor die Füße werfen.

Die Selbstverständlichkeit, mit der jeder erwartet, von uns versorgt und gerettet zu werden, hat einfach nur mit Verachtung zu tun. Ich bin mir sicher, daß unsere selbstmörderische Großzügigkeit eher noch mehr Aggressionen gegen uns auslöst, anstelle der eigentlich anstandshalber zu erwartenden Dankbarkeit.

Schließlich stehen bei uns viele Menschen bei den Suppenküchen an, die Schulen und Kindergärten verkommen immer mehr und die Leute müssen bis 67 malochen und dürfen sich trotzdem nur auf eine Mindestrente "freuen". Ferner ist unser Staat in Wahrheit selber längst bankrott, aber es wird so getan, als hätten wir's im Überfluß.

Aber das sieht keiner. Statt dessen wird weiter gegen uns gehetzt. Wenn alles nichts hilft, dann wird eben die Nazikeule ausgepackt und dann sprudeln gleich die Milliarden wieder, für die dann die deutschen Steuerzahler zur Kasse gebeten werden.

Es ist mir gleich, wer sich an unserem Geld mästet. Entscheidend ist, daß wir schamlos ausgenommen werden. Wir sind in jedem Fall die Deppen, deren Zukunft damit verspielt wird.


Jeder würde Deutschland helfen, dass weiß ich aus genügend Quellen, denn die ganze Welt weiß, dass Deutschland immer geholfen hat.

Niemand auf dieser Welt verachtet Deutschland, niemand haßt Deutschland mehr. Ihr müßt nur aus dem Dornröschenschlaf erwachen. Ihr habt mehr Freunde , als ihr Euch vorstellen könnt und dass nicht,weil ihr immer so viel zahlt............Jede Nation auf dieser Welt will mit Deutschland befreundet sein.....Ihr müßt nur noch den ZdJ und den ZdM entsorgen, dann ist Ruhe!
Glaub mir, niemand, der sich für einen anständigen Juden hält, ist für eine Existenz eines ZdJ oder der Muslime! Habt ihr einen Zentralrat der Christen?

SChreib das mal Deinem Abgeordneten..................

Take care Skipper

Sky

ErhardWittek
11.05.2010, 09:25
Jeder würde Deutschland helfen, dass weiß ich aus genügend Quellen, denn die ganze Welt weiß, dass Deutschland immer geholfen hat.
...

Die ganze Welt weiß zwar, daß die BRD-Politiker gern unser Geld in alle Welt verteilen, aber auch nie darauf verzichten, gleichzeitig auf unsere übergroße Schuld zu verweisen, die wir abzutragen hätten.

Darum sehen sich die Empfängerländer auch im Recht, unseren Wohlstand zu verfrühstücken. Wenn wir, hochverschuldet wie wir sind, bald auch aus dem letzten Loch pfeifen, wird das maximal insofern mit Bedauern zur Kenntnis genommen, als der warme Geldregen nun leider wohl ausbleiben wird.

Wir können in einem solchen Fall nur hoffen, daß uns nicht sogar der geballte Haß von allen Seiten trifft.

Beißer
11.05.2010, 13:53
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgbgesehen von der Frage, wie valide diese Zahl ist: sie zeigt erneut, daß die Klugen grundsätzlich in der Minderheit sind.

Was sollte klug daran sein, Israel zu mögen? ?(

Schwarzer Rabe
11.05.2010, 16:54
Wer ethnisch denkt, hasst auch seine Landsleute.

Du wolltest wohl mal Grünenpolitiker werden?

Schwarzer Rabe
11.05.2010, 16:55
Was sollte klug daran sein, Israel zu mögen? ?(

Keine Ahnung! Was geht uns eigentlich dieser kleine asiatische Fliegendreck an?

Weiter_Himmel
12.05.2010, 03:40
Das muß die doch gleich doppelt und dreifach ärgern.
Das böse Tätervolk weltweit am Beliebtesten und sie selber ganz hinten, trotz aller "hazbara" :eek:

Was ??? Sonst ist es bei dir immer die "Drecks BRD" jetzt ist es auf einmal Deutschland :D.