Vollständige Version anzeigen : Ekk lach mech gabott-
ihr antifa und gutmenschen (blödmenschen)
habt mich daran gehindert in duisburg gegen
die hetztürme zu demonstrieren.
eure these ist ja gegen nationalismus,rassismus und
antisemitismus zu felde zu ziehen.
wo seid ihr denn jetzt ?
wo sind eure proteste gegen nationalismus,rassismus und
antisemitismus wenn es um türken geht ?
wo sind die lichterketten ?
wo bleibt die erschütterung ?
am 11 april fand in der von euch "gutantifaschisten" verteidigte
moschee eine andacht für
"alparslan türkes"
statt.
bei ihm handelt es sich um den gründer der partei der nationalen bewegung (MHP).diese ist laut eines berichtes des nrw verfassungsschutz teil der "ülkücü"bewegung,zu der auch die "grauen wölfe" gehören und hauptbestandteil der ideologie ist ein ausgeprägter NATIONALISMUS,RASSISMUSund ANTISEMITISMUS
wo blieben eure straßensperrungen ?keinen sah ich der die demokratie verteidigt hat.soll ich etwa recht behalten und alle gutmenschen sowie die antifa für einen haufen von scheinheiliges gesinde zu halten ?
ihr habt mich in mein von GG verbrieftem recht gehindert auf diese gefahr aufmerksam zu machen und was macht ihr denn nun mit den "türkischen nazis"?
es gibt heilige und scheinheilige-ihr von der antifa seid keine heiligen-
(Ouelle-nrz lokalteil duisburg und andere)
so sieht bei Dir heiterkeit aus?
Du meine güte.
hephland
23.04.2010, 18:19
...
unglaublich, wie ist es denen denn gelungen, dich an deinem demonstrationsrecht zu hindern?
unglaublich, wie ist es denen denn gelungen, dich an deinem demonstrationsrecht zu hindern?
frag doch nicht so blöd - du bist doch selbst einer von denen-
di haben mich nicht durchgelassen-
(mußten ja die freiheit mit ihren körper verteidigen)
so sieht bei Dir heiterkeit aus?
Du meine güte.
es gibt auch "bitteres lachen"
wo seid ihr denn jetzt ?
moschee eine andacht für
"alparslan türkes"
statt.
bei ihm handelt es sich um den gründer der partei der nationalen bewegung (MHP).diese ist laut eines berichtes des nrw verfassungsschutz teil der "ülkücü"bewegung,zu der auch die "grauen wölfe" gehören und hauptbestandteil der ideologie ist ein ausgeprägter NATIONALISMUS,RASSISMUSund ANTISEMITISMUS
wo blieben eure straßensperrungen ?keinen sah ich der die demokratie verteidigt hat.soll ich etwa recht behalten und alle gutmenschen sowie die antifa für einen haufen von scheinheiliges gesinde zu halten ?
ihr habt mich in mein von GG verbrieftem recht gehindert auf diese gefahr aufmerksam zu machen und was macht ihr denn nun mit den "türkischen nazis"?
Die "Linken" sind so verblendet und mit so wenig Geist ausgestattet, daß sich sich an Einzelheiten hochziehen müssen, damit sie sich nicht selbst bemitleiden.
Sie sind dumm: "aber wir helfen doch anderen" :))
Sie begreifen nicht viel: "Aber alle Menschen sind doch Brüder" :kotz:
Sie erreichen nichts im Leben: "Daran sind die Kapitalisten schuld" :))
Wir sind für die Islamisten: "Weil die verhassten Bürgerlichen gegen den Islam sind"
usw. usw.
Sehr einfach gestrickt die bedauernswerten Menschen, obwohl Menschen ?(
Ja, ok, sind wir großzügig :))
Danke, noch Fragen? oder lieber einen :keks:
wo seid ihr denn jetzt ?
moschee eine andacht für
"alparslan türkes"
statt.
Leider ist es nicht zum Lachen. Dieses Gutmenschengesocks ist der wahre Feind der Deutschen! Hier schildert eine SPD-Trulla wie der Bürger von der Politik, und der vermutlich darin involvierten Justiz, hintergangen wird:
Klage gegen Minarett-Bau in Bielefeld abgewiesen
Patrizia schrieb am 23.04.2010 13:18 Uhr
Als Sozialdemokratin kann ich dieses Urteil nur begrüßen. Wenn der Nachbar den Muezzinruf ablehnt, kann er ja wegziehen. Andreas Breitner, unser sozialdemokratischer Bürgermeister in Rendsburg hat für die dortige Milli Görüs Moschee den lautsprecherverstärkten Azan vor einiger Zeit durchgesetzt. Er ertönt zunächst ganz leise nur zum Freitagsgebet. Wenn sich die benachbarten Nichtmuslime daran gewöhnt haben, werden wir Häufigkeit und natürlich auch die Wahrnehmbarkeit nach und nach steigern, bis die Gläubigen ihn so wie in ihren Herkunftsländern hören können. Rendsburg ist nur ein erster Test, den wir mit unserem Dialogpartner Milli Görüs informell vereinbart haben. Sollte er erfolgreich verlaufen, werden wir an anderen sozialdemokratisch regierten Standorten ebenso verfahren, bis der Azan flächendeckend erschallt. Die Initiative des niedersächsische Ministerpräsidenten zeigt es: Willkommenskultur erfordert Taten, nicht nur schöne Worte. Den MigrantInnen gehört die Zukunft. In den großen Städten verfügen heute schon 2/3 der Kinder unter fünf Jahren über einen Migrationshintergrund. Wir dürfen diese Fakten nicht länger ignorieren, sondern müssen uns aktiv darauf einstellen, das unsere Kinder und Enkel in wenigen Jahren nicht mehr die Mehrheit der Bevölkerung stellen. Deutschland wird ein Land der Vielfalt werden, in dem die "Urdeutschen" nur noch ein Teil des Ganzen sind. Patrizia Wegner-Keskin
http://www.nw-news.de/lokale_news/bielefeld/bielefeld/?em_cnt=3506133
Absolut zum Kotzen! Ich könnte die Schlampe erwürgen!
Die "Linken" sind so verblendet und mit so wenig Geist ausgestattet, daß sich sich an Einzelheiten hochziehen müssen, damit sie sich nicht selbst bemitleiden.
Sie sind dumm: "aber wir helfen doch anderen" :))
Sie begreifen nicht viel: "Aber alle Menschen sind doch Brüder" :kotz:
Sie erreichen nichts im Leben: "Daran sind die Kapitalisten schuld" :))
Wir sind für die Islamisten: "Weil die verhassten Bürgerlichen gegen den Islam sind"
usw. usw.
Sehr einfach gestrickt die bedauernswerten Menschen, obwohl Menschen ?(
Ja, ok, sind wir großzügig :))
Danke, noch Fragen? oder lieber einen :keks:
ich bin diese verfluchte scheinheiligkeit von diesem pack einfach leid.
ich kann nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte wenn ich von diesen
blindfischen nur etwas lese.
Leider ist es nicht zum Lachen. Dieses Gutmenschengesocks ist der wahre Feind der Deutschen! Hier schildert eine SPD-Trulla wie der Bürger von der Politik, und der vermutlich darin involvierten Justiz, hintergangen wird:
es ist nicht zum lachen ?
nun ja,streng genommen hast du recht,
doch ich lache lieber über dieses gesocks
um nicht gezwungen zu sein dauernd zu heulen !
Geronimo
23.04.2010, 18:36
Patrizia Wegner-Keskin. Soso. Denn Namen wird man sich merken müssen.
hephland
23.04.2010, 18:41
frag doch nicht so blöd - du bist doch selbst einer von denen-
di haben mich nicht durchgelassen-
(mußten ja die freiheit mit ihren körper verteidigen)
unsinn, das wüsste ich. außerdem war ich amfraglichen tag nicht in duisburg.
du bleibst die antwort also schuldig.
unsinn, das wüsste ich. außerdem war ich amfraglichen tag nicht in duisburg.
du bleibst die antwort also schuldig.
ich bleibe dir keine frage schuldig-
als "tapferer antifakämpfer" wirst du schon wissen wie man menschen die noch freiheitlich denken an protesten hindern kann
(mal so eine frage - wie ist das mit der sozialhilfe- bekommt man die auch ausgezahlt ohne gegenleistung ? ich mein ja nur so-die typen die mich gehindert haben waren irgendwie alle dreckiges pack die bestimmt ihr lebensunterhalt von sozialamt oder ähnliches beziehen)
Würfelqualle
23.04.2010, 19:09
An statt die Zustände zu ändern, gibt man sich lieber auf und fügt sich ins vermeintlich Unumkehrbare.
Widerlich diese roten Hirnlosen !
Mr Capone-E
23.04.2010, 19:12
Das schöne ist die Gewissheit, egal wie es in Deutschland noch kommt, ihr Linken werdet auf jeden Fall vernichtet.
Guilelmus
23.04.2010, 19:27
„Die Faschisten der Zukunft werden Anti-Faschisten genannt werden."
W. Churchill
Sprecher
23.04.2010, 19:35
Das schöne ist die Gewissheit, egal wie es in Deutschland noch kommt, ihr Linken werdet auf jeden Fall vernichtet.
Das wird ne Gaudi wenn die Gutmenschen am Baukran baumeln. :hihi:
So eine Frechheit... Was passiert nur mit unserem Deutschland?! X(
Ich habe mal bei Wiki nachgeschaut. Der Name Keskin verbindet sich dort mit "Die Linke". Es gibt mehrere Leute, die diesen Nachnamen tragen.
Commodus
24.04.2010, 07:40
Solche Sachen sind die schlimmsten Unarten der "Linken". Diese Kommunisten geben vor beispielhafte und freiheitliche Demokraten zu sein. Doch egal welcher linken Strömung diese auch immer angehören, sie entpuppen sich stets als faschistisches Gesindel. Mehr noch! Ihren "angeblichen" Kampf gegen Nationalismus, Rassismus und Antisemitismus wird bei solchen Aktionen deutlich, wie gespalten ihre Persönlichkeit sein muß. Diese Psychopathen muß man mit äusserster Brutalität begegnen, denn bei ihren abgestumpften Wahrnehmungsvermögen wird man nie eine Einsicht oder gar Vernunft erwarten können. Der widerlichste Abschaum einer westlichen Gesellschaft ist links! Und bei gegebener Zeit werden sie es auch zu spüren bekommen.
Silencer
24.04.2010, 07:52
Die hat doch schon ein Musel beglückt, diese Schlampe, hat aber vermutlich vergessen sie in einen Müllsack zu stecken und Haus- und Kommunikationsverbot zu erteilen, unter Schlägen natürlich. Diese vollen und schönen Kulturerfahrungen warten noch auf diese blöde Kuh.
Das wird ne Gaudi wenn die Gutmenschen am Baukran baumeln. :hihi:
ich warte und kann`s kaum erwarten aber ich würde mich schon freuen wenn einige dieses linken Pack`s das Zeitliche vorzeitig Segnen würde und ein Erwachen des verblödeten Pöbel`s beginnen würde. Aber diese linken Volksvernichter sind wohl zu gut geschützt, die Fallschirme und Autos sowie Bäder und Straßen, sorgfältig Überwacht.
Nicht bei einer verblödetetn Trulla sollte angefangen werden!! "nur Vormerken"
Ich würde liebend gern mit einer Schrotflinte eine sogenannte Demo von Antifanten besuchen :bat:
Gruß franz
Die hat doch schon ein Musel beglückt, diese Schlampe, hat aber vermutlich vergessen sie in einen Müllsack zu stecken und Haus- und Kommunikationsverbot zu erteilen, unter Schlägen natürlich. Diese vollen und schönen Kulturerfahrungen warten noch auf diese blöde Kuh.
Sollte er erfolgreich verlaufen, werden wir an anderen sozialdemokratisch regierten Standorten ebenso verfahren, bis der Azan flächendeckend erschallt.
Z.Z. dient die Schlampe noch als Mittel zum Zweck. Solange sie dem Muselpack noch dienlich ist, um die islamischen Interessen voran zu bringen, wird ihr nichts passieren. Möglicherweise hat sie auch noch nicht "geworfen", und braucht sich um die Zukunft evtl. vorhandener Brut nicht zu kümmern. Man kann ihr nur wünschen, das die "multikultutellen Erfahrungen" demnächst mit mit aller Macht über sie kommen!
An statt die Zustände zu ändern, gibt man sich lieber auf und fügt sich ins vermeintlich Unumkehrbare.
Widerlich diese roten Hirnlosen !
Die Alte fügt sich nicht in "Irgendetwas"! Das ist deren Überzeugung! Die tut das mit Inbrunst. So was hat keine "seelische und moralische" Heimat! Dieses Pack ist geistig verwahrlost!
Die rennen lachend in eine laufende Kreissäge, wenn du ihnen erzählst es wäre gut für sie!!!!
Solche Sachen sind die schlimmsten Unarten der "Linken". Diese Kommunisten geben vor beispielhafte und freiheitliche Demokraten zu sein. Doch egal welcher linken Strömung diese auch immer angehören, sie entpuppen sich stets als faschistisches Gesindel. Mehr noch! Ihren "angeblichen" Kampf gegen Nationalismus, Rassismus und Antisemitismus wird bei solchen Aktionen deutlich, wie gespalten ihre Persönlichkeit sein muß. Diese Psychopathen muß man mit äusserster Brutalität begegnen, denn bei ihren abgestumpften Wahrnehmungsvermögen wird man nie eine Einsicht oder gar Vernunft erwarten können. Der widerlichste Abschaum einer westlichen Gesellschaft ist links! Und bei gegebener Zeit werden sie es auch zu spüren bekommen.
du hättest mal die entrüstung von diesen linken affen sehen sollen,als ich versucht habe meine rechte als "Deutscher BÜrger" durchzusetzen-
dieses scheinheilige volk spielen entrüstet die mahner gegen rechts und machen hintenrum mit diesem islamisch - faschistischen dreck gemeinsame sache gegen deutsche die deutschland lieben und patrioten sind.
man muß wirklich auf diesem gesocks achten sonst verkaufen die uns an die muslimenbrut fürn appel und en ei
Menetekel
24.04.2010, 20:09
Wie kann man denn so einen Haufen Dummheit in einem Kopf komprimieren?
Die hat ja nicht nur einen Riss in der Schüssel.
Nicht zu fassen, dieses Geschwafel.
Erbärmlicher kann sich kein Mensch anbiedern, um seinen Mitmenschen ein solches Ding vorzulegen.
Es ist wahrlich zum Kotzen, was sich das Volk alles vorgaukeln läßt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.