PDA

Vollständige Version anzeigen : Welcher Partei würdet ihr spontan User/Mods zumuten?



Roter Prolet
22.04.2005, 18:48
Ja, es ist wieder so weit. Einer der vielen Partei-Umfragen.

Diesmal möchte ich wissen, welchen User/Mod ihr einer bestimmten Partei spontan zuordnen würdet.

Also, legt los.

politi_m
22.04.2005, 18:49
Kommt da noch ne Umfrage?

Roter Prolet
22.04.2005, 18:51
Ja ;)

politi_m
22.04.2005, 18:52
"Diesmal möchte ich wissen, welchen User/Mod einer bestimmten Partei spontan zuordnen würdet."
Und dann ne Umfrage mit versch. Parteien?!
?(

Roter Prolet
22.04.2005, 18:54
"Diesmal möchte ich wissen, welchen User/Mod einer bestimmten Partei spontan zuordnen würdet."
Und dann ne Umfrage mit versch. Parteien?!
?(

Naja, ich wollte eine Umfrage starten, welchen User ihr einer dieser Parteien zumutet, aber das geht ja nicht. Deswegen. :rolleyes:

Mohammed
22.04.2005, 18:55
Mir fehlt der Südschlesische Wählerverband

politi_m
22.04.2005, 18:55
Also einfach das Übliche?: Wähle deinen Favoriten.

Der Patriot
22.04.2005, 19:00
Ja, es ist wieder so weit. Einer der vielen Partei-Umfragen.

Diesmal möchte ich wissen, welchen User/Mod ihr einer bestimmten Partei spontan zuordnen würdet.

Also, legt los.

Also dir die DKP.

Roter Prolet
22.04.2005, 19:00
Also einfach das Übliche?: Wähle deinen Favoriten.

Richtig, aber bedenke:

Der Titel fragt nach einer Partei-Zumutung bei anderen User deinerseits.

politi_m
22.04.2005, 19:06
Grünkreuz -> Union
EP -> NPD
Roter Amboss -> KPD

Roter Prolet
22.04.2005, 19:14
Roter Amboss -> KPD

Du meinst DKP, oder?

Reichsadler
22.04.2005, 19:45
mggelheimer-REP
prinzregent-NPD
georg-REP
W.I.L-DKP
Pluto-NSDAP
Roter engel-DKP
obwohlschon-CDU
EP-NPD

Krabat
22.04.2005, 19:47
Ich würde Zentrum wählen.

Reichsadler
22.04.2005, 19:48
Ich würde Zentrum wählen.

Ich hätte bei dir eher auf DDP getippt. Na ja, irren ist menschlich.
Ich würde die DNVP bzw. die DVP wählen.

Der Patriot
22.04.2005, 19:57
mggelheimer-REP
prinzregent-NPD
georg-REP
W.I.L-DKP
Pluto-NSDAP
Roter engel-DKP
obwohlschon-CDU
EP-NPD

Würd ich auch sagen. Aber Pluto NSDAP?

Reichsadler
22.04.2005, 20:01
Würd ich auch sagen. Aber Pluto NSDAP?

Klar, wenn´s sie noch geben würde. Aber was sie jetzt wählt, mmh?

Krabat
22.04.2005, 22:03
Ich hätte bei dir eher auf DDP getippt. Na ja, irren ist menschlich.
Ich würde die DNVP bzw. die DVP wählen.

DDP ist nicht ganz falsch. Da waren Geistesgrößen wie Max Weber.

Max Weber ist für mich schon ein politisches Vorbild. Ein messerscharfer Kopf.

Mohammed
22.04.2005, 22:47
prinzregent- nicht wahlberechtigt
Pluto- nicht wahlberechtigt
EuropeanPatriot- nicht wahlberechtigt
Der Leutnant- nicht wahlberechtigt

Roter Amboss- DKP
Roter Engel- PDS
W.I.L- DKP

Reichsadler
22.04.2005, 22:49
prinzregent- nicht wahlberechtigt
Pluto- nicht wahlberechtigt
EuropeanPatriot- nicht wahlberechtigt
Der Leutnant- nicht wahlberechtigt

Ist hier keiner 18 jahre alt, oder was?


Roter Amboss- DKP
Roter Engel- PDS
W.I.L- DKP

Ha, Roter Teufel ist aber auch erst 17.

asdfasdf
22.04.2005, 22:54
prinzregent- nicht wahlberechtigt
Pluto- nicht wahlberechtigt
EuropeanPatriot- nicht wahlberechtigt
Der Leutnant- nicht wahlberechtigt

Roter Amboss- DKP
Roter Engel- PDS
W.I.L- DKP

Die sind wirklich alle noch nicht Wahlberechtigt?

Das wundert mich jetzt aber schon.

Aber egal.

Mohammed
22.04.2005, 22:56
...Ha, Roter Teufel ist aber auch erst 17.

Dann bleiben nicht mehr viele für die Wahl übrig

mggelheimer
22.04.2005, 22:58
mggelheimer-REP


Ich möchte doch sehr bitten.
Der revolutionäre Geist dieser Partei ist der eines Demenzkranken im Endstadium. Was soll ich in dieser Altherrenriege?

Reichsadler
22.04.2005, 23:01
Ich möchte doch sehr bitten.
Der revolutionäre Geist dieser Partei ist der eines Demenzkranken im Endstadium. Was soll ich in dieser Altherrenriege?

Nun Ja, die REPs verbinden sich mit der Tradition den deutschen Freiheitsbewegungen im 19. Jhrd.
Es gibt ja keine Links-nationale Partei, vom Namen nach wäre es die NSDAP, gewesen.

mggelheimer
22.04.2005, 23:12
Nun Ja, die REPs verbinden sich mit der Tradition den deutschen Freiheitsbewegungen im 19. Jhrd.
Es gibt ja keine Links-nationale Partei, vom Namen nach wäre es die NSDAP, gewesen.

Links und Rechts sind doch so bedeutungslos geworden, -sie taugen doch nur als Kampfbegriffe um die jeweiligen politischen Gegner ohne Inhaltliche Diskussionen unter einem Begriff vereint, mundtot machen zu können.

Und mit 1848 verbindet sich heutzutage auch fast jede bundesdeutsche Partei.

Reichsadler
22.04.2005, 23:15
@mggelheimer

Dann sorge doch bitte für Entwirrung und sage wenn Du wählen würdest.

mggelheimer
22.04.2005, 23:18
@mggelheimer

Dann sorge doch bitte für Entwirrung und sage wenn Du wählen würdest.

schau doch mal, ich hab doch schon lange gewählt.

Reichsadler
22.04.2005, 23:19
schau doch mal, ich hab doch schon lange gewählt.

Oh, ich hab gedacht das wäre geheim. Nun ja, aber gute Wahl. :]

politi_m
23.04.2005, 07:12
Du meinst DKP, oder?
Nein, eigentlich nicht.

Was stimmt denn, DKP oder KPD?

Roter Prolet
23.04.2005, 11:07
Nein, eigentlich nicht.

Was stimmt denn, DKP oder KPD?

Heute gibt es in erster Linie die DKP.

Sie ist eben der Nachfolgerin der KPD, fundamental gesehen ideologisch-politisch.

Leo Navis
23.04.2005, 11:11
Die sind wirklich alle noch nicht Wahlberechtigt?

Das wundert mich jetzt aber schon.

Aber egal.

Da steht allerdings " Bekannte Parteien der BRD - wählt eure raus!" und es ist voellig egal, ob man wahlberechtig ist oder nicht. Ne Partei favorisieren kann man trotzdem.

Gruenzkreuz scheint in der Diffamierung von minderjaehrigen Usern ein neues Hobby gefunden zu haben.

Pluto
24.04.2005, 15:29
prinzregent- nicht wahlberechtigt
Pluto- nicht wahlberechtigt
EuropeanPatriot- nicht wahlberechtigt
Der Leutnant- nicht wahlberechtigt

Roter Amboss- DKP
Roter Engel- PDS
W.I.L- DKP

Ich bin wahlberechtigt. Zur NSDAP sage ich jetzt nichts.

Reichsadler
24.04.2005, 15:56
Ich bin wahlberechtigt. Zur NSDAP sage ich jetzt nichts.

Und welche Partei findest Du heutzutage am Besten?

Mohammed
24.04.2005, 15:57
Ich bin wahlberechtigt...

Herzlichen Glückwunsch :birthday:

Pluto
24.04.2005, 16:02
Herzlichen Glückwunsch :birthday:
Erst hinter meinem Rücken ablästern und jetzt das. 8o


Und welche Partei findest Du heutzutage am Besten?
Leider herrscht ein akuter Mangel an Parteien, die in meinem Sinne handeln würden. Wie gesagt, die einzig richtige gibt es schon seit geraumer Zeit nicht mehr.

Welche findest du am besten?

sperschi
24.04.2005, 16:04
Leider herrscht ein akuter Mangel an Parteien, die in meinem Sinne handeln würden. Wie gesagt, die einzig richtige gibt es schon seit geraumer Zeit nicht mehr.


Un sowas von nem Mädel? Cool, Du bist doch eins oda?^^

prinzregent
24.04.2005, 16:07
mggelheimer-REP
prinzregent-NPD
georg-REP
W.I.L-DKP
Pluto-NSDAP
Roter engel-DKP
obwohlschon-CDU
EP-NPD
Ja, NPD ist korrekt, - sie ist die einzigste Alternative mit einem idealen Programm und einer starken Führung. Allerdings gibt's auch viel an der Partei zu kritisieren bzw. was man verbessern müsste.

Nebenbei, RE ist SPD.

sperschi
24.04.2005, 16:09
Will mich keiner kategorisieren?

prinzregent
24.04.2005, 16:11
Will mich keiner kategorisieren?
Hm, das ist jetzt schwer - ich tippe mal CSU?? :))

Mohammed
24.04.2005, 16:11
sperschi (http://www.feministischepartei.de/)

Reichsadler
24.04.2005, 16:12
Ja, NPD ist korrekt, - sie ist die einzigste Alternative mit einem idealen Programm und einer starken Führung. Allerdings gibt's auch viel an der Partei zu kritisieren bzw. was man verbessern müsste.

Nebenbei, RE ist SPD.

Klar, gibt´s Mängel, gibt es überall. Doch besser als alle anderen Parteien in unserem Land.

Was? Der Teufel ist für SPD? Ich glaube die lebt noch im Kaiserreich bzw. in der Weimarer Republik. Jeder weiß doch das die SPD Verräter an ihrem Stand sind, früher war es eine Arbeiterpartei, aber heutzutage ist sie genauso eine Partei der Unternehmer wie die CDU und die FDP.

sperschi
24.04.2005, 16:14
Hm, das ist jetzt schwer - ich tippe mal CSU?? :))
Ja - es gibt leider keine anständige, starke Rechtspartei! Und die JU is auch scheiße, da sind fast nur Nasen drin! Naja, rechts von mir kommt eigentlich die Wand - im demokratischen Raum - aber bis zur NPD bin ich dennoch noch nicht gedriftet. *g*

Roter Prolet
24.04.2005, 16:14
Hm, das ist jetzt schwer - ich tippe mal CSU?? :))

Junge Union

sperschi
24.04.2005, 16:15
Jeder weiß doch das die SPD Verräter an ihrem Stand sind, früher war es eine Arbeiterpartei, aber heutzutage ist sie genauso eine Partei der Unternehmer wie die CDU und die FDP.
Ist sie auch eigentlich - aber irgendwie is die SPD trotzdem noch dümmer als die andern beiden, da leigt eben der / die Unterschied(e)

Pluto
24.04.2005, 16:16
Un sowas von nem Mädel? Cool, Du bist doch eins oda?^^
Wenn du das cool findest, teilst du meine Meinung wohl?!

Edit: Schon gut, hab gerade etwas gelesen.

sperschi
24.04.2005, 16:16
Junge Union
Nur auf dem Papier!

prinzregent
24.04.2005, 16:16
Klar, gibt´s Mängel, gibt es überall. Doch besser als alle anderen Parteien in unserem Land.
Die Einbindung "extremistischer Glazenkultur" ist mein Hauptkritikpunkt.


Was? Der Teufel ist für SPD? Ich glaube die lebt noch im Kaiserreich bzw. in der Weimarer Republik. Jeder weiß doch das die SPD Verräter an ihrem Stand sind, früher war es eine Arbeiterpartei, aber heutzutage ist sie genauso eine Partei der Unternehmer wie die CDU und die FDP.
Natürlich sind die Sozialdemokraten die größten Verräter am einzelnen Arbeitnehmer bzw. Arbeiter. Sie dominiert nicht mehr ihren Stand, sondern lässt sich wohl gefällig mit den Ausbeutern ein - im Gegensatz zur Union, die ihre Agitationen noch einigermaßen reguliert.

sperschi
24.04.2005, 16:16
Wenn du das cool findest, teilst du meine Meinung wohl?!
Wollen wir das hier explizieren?

Mohammed
24.04.2005, 16:17
Erst hinter meinem Rücken ablästern und jetzt das. 8o
...

Da du jetzt erwachsen bist, nehme ich das natürlich zurück ! :]

Pluto
24.04.2005, 16:18
Wollen wir das hier explizieren?
Mir egal. Sag du.

prinzregent
24.04.2005, 16:19
Ja - es gibt leider keine anständige, starke Rechtspartei! Und die JU is auch scheiße, da sind fast nur Nasen drin! Naja, rechts von mir kommt eigentlich die Wand - im demokratischen Raum - aber bis zur NPD bin ich dennoch noch nicht gedriftet. *g*
Die NPD ist eine akzeptable Alternative ZUR ZEIT. Sollten sich neue Weichen stellen, werden wir weiter sehen.

Reichsadler
24.04.2005, 16:19
Wie viel Rechte es doch in der JU gibt, komisch, kenne auch welche. Dann geht doch zur REP-Jugend oder zur JN.

Roter Prolet
24.04.2005, 16:20
Nur auf dem Papier!

Aha, und real bei der NPD?

sperschi
24.04.2005, 16:25
Wie viel Rechte es doch in der JU gibt, komisch, kenne auch welche. Dann geht doch zur REP-Jugend oder zur JN.
Weisst Du, wie man angeguckt wird wenn man bei den REPs ist? Und JN...
Ich bin ja auch rechts und die Union war auch mal rechts und sollte eigentlich heutzutage auch noch 'konservativ' sein...

sperschi
24.04.2005, 16:25
Aha, und real bei der NPD?
Was denkst Du denn... :rolleyes:

Reichsadler
24.04.2005, 16:30
Weisst Du, wie man angeguckt wird wenn man bei den REPs ist? Und JN...
Ich bin ja auch rechts und die Union war auch mal rechts und sollte eigentlich heutzutage auch noch 'konservativ' sein...

Das ist doch egal. Mensch steh zu deiner Meinung, wenns nötig ist brichst Du halt mal ein paar Nasen, mal sehen wie sie dann schauen.

sperschi
24.04.2005, 16:30
Das ist doch egal. Mensch steh zu deiner Meinung, wenns nötig ist brichst Du halt mal ein paar Nasen, mal sehen wie sie dann schauen.
Ich hab auch keine Angst vor dem Prügeln. Aber ich wills mal zu was bringen...

Mohammed
24.04.2005, 16:32
Das ist doch egal. Mensch steh zu deiner Meinung, wenns nötig ist brichst Du halt mal ein paar Nasen, mal sehen wie sie dann schauen.

Genau, so werden die Nazi-REP bestimmt ihren schlechten Ruf ablegen können

Reichsadler
24.04.2005, 16:34
Genau, so werden die Nazi-REP bestimmt ihren schlechten Ruf ablegen können

WENN´S NÖTIG IST. Wenn sie dich selbst angreifen.

prinzregent
24.04.2005, 16:34
Weisst Du, wie man angeguckt wird wenn man bei den REPs ist? Und JN...

Ja, so schaut's bei mir auch aus. Mein Lehrer meint schon jetzt, ich stünde im unmittlerbaren Kontakt mit NPD/DVU - er bezeichnete mich als "Gefährlichen Agitator" ... aufgrund meiner Fähigkeiten und meines Wissens. :vogel:

Mohammed
24.04.2005, 16:35
WENN´S NÖTIG IST. Wenn sie dich selbst angreifen.

Dann halte ich die andere Wange auch hin.

Zum Streit gehören immer zwei !

Reichsadler
24.04.2005, 16:36
Dann halte ich die andere Wange auch hin.

Zum Streit gehören immer zwei !

Klar. Du lässt Dich zusammenschlagen :vogel:

sperschi
24.04.2005, 16:38
WENN´S NÖTIG IST. Wenn sie dich selbst angreifen.
Letztens bin ich mit nem Freund nachts an der Bushaltestelle vorbeigekommen. Da sagte so ein Asi zu uns Sieg Heil - wir dachten er meinte das ironisch und beziehe das auf uns, er war natürlich alkoholisiert, und fragten ob er das lustig fände. Er sagte nur er steht zu seiner Meinung währen er meinen Freund vor ein Auto schubste´...

politi_m
24.04.2005, 16:38
@sperschi

Du findest die Union ist dir zu links und gehst nicht zur REP-Jugend bzw. JN weil man dann dumm angeguckt wird?
Echt merkwürdig...

Mohammed
24.04.2005, 16:38
Klar. Du lässt Dich zusammenschlagen :vogel:

Nein, aufgrund meiner emotionallen Intelligenz und meines friedvollen Gemütes komme ich gar nicht in Situationen in den mich jemand zusammenschalgen will

sperschi
24.04.2005, 16:38
Ja, so schaut's bei mir auch aus. Mein Lehrer meint schon jetzt, ich stünde im unmittlerbaren Kontakt mit NPD/DVU - er bezeichnete mich als "Gefährlichen Agitator" ... aufgrund meiner Fähigkeiten und meines Wissens. :vogel:
Lehrer? Ich scheiß nen Haufen auf Lehrer... dreckiges linkes Beamtenpack.

sperschi
24.04.2005, 16:40
@sperschi

Du findest die Union ist dir zu links und gehst nicht zur REP-Jugend bzw. JN weil man dann dumm angeguckt wird?
Echt merkwürdig...
Findest Du das merkwürdig? Es ist so - daher bin ich auch Demokrat, gerade ich bzw. 'wir' 'rechten' sollten wissen, dass wir unsere Meinung eigentlich nicht frei aussprechen dürfen. Ich bin überzeugter Demokrat, denn ich finde jeder sollte seine Meinung haben / dürfen / vertreten!

prinzregent
24.04.2005, 16:42
Lehrer? Ich scheiß nen Haufen auf Lehrer... dreckiges linkes Beamtenpack.
Ich muss seit letzter Woche feststellen, das er nichts weiter als ein rotlackierter Faschist ist, der mich als Nazi bezeichnet hat ... und links ist er sowieso. Ich stehe z.Z. unter politischer Isolationshaft, darum gibt es überhaupt keine kompetent polit. Meinungsfreiheitheit in meiner Schule mehr.

Reichsadler
24.04.2005, 16:43
Nein, aufgrund meiner emotionallen Intelligenz und meines friedvollen Gemütes komme ich gar nicht in Situationen in den mich jemand zusammenschalgen will

Ha, du bist 19 Jahre und dich wollte noch nie jemand dreschen? Ich saß erst letztens wieder mit meinem Kumpel in der Straßenbahn, da kommt so ein Skin auf uns zu und macht uns verantwortlich dafür, dass er eine Bewährungsstrafe bekommen hat. Ich dachte Hä :vogel: und dann hatte ich auch schon ´ne Faust in der Fresse....

sperschi
24.04.2005, 16:45
Ich muss seit letzter Woche feststellen, das er nichts weiter als ein rotlackierter Faschist ist, der mich als Nazi bezeichnet hat ... und links ist er sowieso. Ich stehe z.Z. unter politischer Isolationshaft, darum gibt es überhaupt keine kompetent polit. Meinungsfreiheitheit in meiner Schule mehr.
Versuche zur Zeit durchzusetzen, dass die Punks keine verfassungsfeindlichen Zeichen mehr tragen dürfen...

Mohammed
24.04.2005, 16:46
Ha, du bist 19 Jahre und dich wollte noch nie jemand dreschen?
Stimmt, ich bin weder ein Kind noch ein Asozialer das ich mich mit anderen rumnprügel


..d dann hatte ich auch schon ´ne Faust in der Fresse....

und du bist natürlich gaaaanz unschuldig :rolleyes:

prinzregent
24.04.2005, 16:47
Versuche zur Zeit durchzusetzen, dass die Punks keine verfassungsfeindlichen Zeichen mehr tragen dürfen...
Sehr gut. Aber bei mir können die Punks nun verbale Narrenfreiheit auf mich aus üben ...

Reichsadler
24.04.2005, 16:51
und du bist natürlich gaaaanz unschuldig :rolleyes:

Natürlich war ich unschuldig. Ich hatte nichts mit dem zu tun, ich hab ihn noch nie vorher gesehen, ich schwöre es.

sperschi
24.04.2005, 16:51
Natürlich war ich unschuldig. Ich hatte nichts mit dem zu tun, ich hab ihn noch nie vorher gesehen, ich schwöre es.
Tja, so ähnlich wie bei mir oder?

Reichsadler
24.04.2005, 16:54
Tja, so ähnlich wie bei mir oder?

Ja, genau, nur das mir der nicht besoffen vorkam. Gibt es was beschisseneres als ´ne Schlägerei in der Straßenbahn?

Mohammed
24.04.2005, 16:54
Natürlich war ich unschuldig. Ich hatte nichts mit dem zu tun, ich hab ihn noch nie vorher gesehen, ich schwöre es.

Wie hast du dich Verhalten als er dich angesprochen hat ? :rolleyes:

Reichsadler
24.04.2005, 16:56
Wie hast du dich Verhalten als er dich angesprochen hat ? :rolleyes:

Ich sagte ihm dass ich keine Ahnung habe wovon er spricht, ich bin ganz ruhig geblieben, absolut unaggressiv. Und auf einmal schlägt der Kunde auf mich ein, zu Glück waren wir zu zweit, allein hätte ich gegen den Schrank keine Chance gehabt.

sperschi
24.04.2005, 16:57
Ja, genau, nur das mir der nicht besoffen vorkam. Gibt es was beschisseneres als ´ne Schlägerei in der Straßenbahn?
Nein, vorallem wenn Du an SO einen gerätst, der nichts zu verlieren hat...

Reichsadler
24.04.2005, 16:58
Nein, vorallem wenn Du an SO einen gerätst, der nichts zu verlieren hat...

Er hätte noch seine Zähne verlieren können, die hat er aber leider behalten da ich meine Docs nicht an hatte.

sperschi
24.04.2005, 17:02
Er hätte noch seine Zähne verlieren können, die hat er aber leider behalten da ich meine Docs nicht an hatte.
Hehehe ^^ wie isses denn ausgegangen?^^

Mohammed
24.04.2005, 17:03
.. Und auf einmal schlägt der Kunde auf mich ein, zu Glück waren wir zu zweit, allein hätte ich gegen den Schrank keine Chance gehabt.

Vielleicht solltest du dich von dem Rauschgifthandel fern halten :rolleyes:

Roter Prolet
24.04.2005, 17:09
Zum Thema:

- WladimirLenin (PDS)
- Sperschi (CSU)
- der Gelehrte (CDU)
- Reichsadler (NPD)
- Roter Engel (zwischen PDS und RSB)
- Krabat (CDU)

sperschi
24.04.2005, 17:10
Zum Thema:

- WladimirLenin (PDS)
- Sperschi (CSU)
- der Gelehrte (CDU)
- Reichsadler (NPD)
- Roter Engel (zwischen PDS und RSB)
- Krabat (CDU)
Ich bin stolz auf Dich, dass du bei mir nicht (NPD) verwendet hast!

Reichsadler
24.04.2005, 17:12
Hehehe ^^ wie isses denn ausgegangen?^^

4 Fahrkartenkontrolleure und zwei Fahrer haben uns an einer Haltestelle auseinander gebracht und uns beruhigt. Im großen und ganzen ist es relativ glimpflich abgelaufen, keine Brüche oder sonstige schwere Verletzungen.

Lutz
24.04.2005, 17:52
Toll mit anzusehen, wie Sperschi hier von unseren teilvergesellschafteten Forennazis umworben wird - wird die Falle zuschnappen?, wird er seine propagierte Liebe zur Demokratie ablegen und zur JN gehen?? Ist das spannend... :nuts:

@Sperschi: Was für verfassungsfeindliche Zeichen haben denn die Punks? Sie (die Punks) stehen sicher nicht stellvertretend für die gesamte Linke - soviel ist klar.
Das soll jetzt kein "Das sind die verfassungsfeindlichen Zeichen der Punks"-Thread werden, bitte. Aber mit "die haben doch auch...."-Argumentation verlasst ihr die halbwegs gebildete Diskussionsebene.

Mentecaptus - CDU ^^

sperschi
24.04.2005, 18:02
Toll mit anzusehen, wie Sperschi hier von unseren teilvergesellschafteten Forennazis umworben wird - wird die Falle zuschnappen?, wird er seine propagierte Liebe zur Demokratie ablegen und zur JN gehen?? Ist das spannend... :nuts:

@Sperschi: Was für verfassungsfeindliche Zeichen haben denn die Punks? Sie (die Punks) stehen sicher nicht stellvertretend für die gesamte Linke - soviel ist klar.
Das soll jetzt kein "Das sind die verfassungsfeindlichen Zeichen der Punks"-Thread werden, bitte. Aber mit "die haben doch auch...."-Argumentation verlasst ihr die halbwegs gebildete Diskussionsebene.

Mentecaptus - CDU ^^
Mit verlaub, Sie sind ein Arschloch. (War nur ein Zitat)

Roter Prolet
24.04.2005, 20:25
Mit verlaub, Sie sind ein Arschloch. (War nur ein Zitat)

Du kannst wohl Kritik nicht vertragen (war nur ein Zitat).

Leo Navis
24.04.2005, 20:44
Mit verlaub, Sie sind ein Arschloch. (War nur ein Zitat)
"Warum ist er ein Arschloch? Er hat doch recht!"

Auch ein Zitat.

Pluto
24.04.2005, 20:46
Sperschi, du hast PN.

sperschi
24.04.2005, 20:46
Du kannst wohl Kritik nicht vertragen (war nur ein Zitat).
Ne, der Lutz macht mich nur immer so an... das verleirt an Witz...

Roter Prolet
24.04.2005, 20:48
Ne, der Lutz macht mich nur immer so an... das verleirt an Witz...

Wie war das?
Du solltest die eigenen Beiträge der letzten Zeit anschauen, eh du hier anderen Provokationen vorwirfst.

SAMURAI
25.04.2005, 17:12
Es müssten Mehrfachnennungen möglich sein. :D

graf_krako
26.04.2005, 11:48
Grünkreuz -> Grüne ;o)
polit m -> SPD (schwere Entscheidung)
EP -> Rep
Roter Amboss -> verbotenen KPD

Schwarzer Rabe
26.04.2005, 12:32
Und wo ist die DP????

graf_krako
26.04.2005, 12:43
Die ist hier leider nicht aufgeführt. Die DSU gibt es hier auch nicht