PDA

Vollständige Version anzeigen : Tokios Taxis werden von Israel auf Elektromotor umgerüstet!



Dayan
23.04.2010, 08:47
Ein Riesen Geschäft und Umweltfreundlich!http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=20962Headline News
Donnerstag, 22. April 2010 von ih Redaktion


Israelische Firma soll Japans Taxis umrüsten

Die israelische Firma Better Place wurde von der japanischen Regierung ausgewählt, ein Pilotprojekt durchzuführen, das dahin abziehlt, die riesige Flotte von derzeit 60.000 Taxis in Tokio auf Elektroantrieb umzurüsten. Insbesondere die Taxis, die das zentrale Stadtviertel Tokios, Roppongi Hill, befahren,

Sathington Willoughby
23.04.2010, 08:49
DAS IST ZIONISMUS!

Warum hat kein palästinensisches high-tech-Unternehmen den Auftrag bekommen????????????????
:)

Dayan
23.04.2010, 08:57
DAS IST ZIONISMUS!

Warum hat kein palästinensisches high-tech-Unternehmen den Auftrag bekommen????????????????
:)Oder ein Lybische oder Sudanesische high-tech Unternehmen!

Dayan
23.04.2010, 21:48
Oder ein Lybische oder Sudanesische high-tech Unternehmen!Oder e3in syrischer High tech Firma?:hihi::hihi::hihi::hihi:
:hihi::hihi:

Geronimo
23.04.2010, 21:56
Ein Pilotprojekt. Also 10 Taxis oder so. Boah, was für ein Riesenerfolg. Dayan, du machst dich mal wieder lächerlich. Ach so, Mercedes-Benz (das Lieblingsauto des Führers) liefert 60.000 Motoren für US-Polizeiautos. Als Pilotprojekt.

Widder58
23.04.2010, 22:49
Ein Riesen Geschäft und Umweltfreundlich!http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=20962Headline News
Donnerstag, 22. April 2010 von ih Redaktion


Israelische Firma soll Japans Taxis umrüsten

Die israelische Firma Better Place wurde von der japanischen Regierung ausgewählt, ein Pilotprojekt durchzuführen, das dahin abziehlt, die riesige Flotte von derzeit 60.000 Taxis in Tokio auf Elektroantrieb umzurüsten. Insbesondere die Taxis, die das zentrale Stadtviertel Tokios, Roppongi Hill, befahren,

Ein echter Wahnsinn. :rolleyes: - ich staune, dass der Strang nicht in den Themen des Tages aufgemacht wurde.

Sprecher
23.04.2010, 23:00
DAS IST ZIONISMUS!

Warum hat kein palästinensisches high-tech-Unternehmen den Auftrag bekommen????????????????
:)

Ist es schön warm in Dayans After? :D

Dayan
24.04.2010, 08:02
Ein Pilotprojekt. Also 10 Taxis oder so. Boah, was für ein Riesenerfolg. Dayan, du machst dich mal wieder lächerlich. Ach so, Mercedes-Benz (das Lieblingsauto des Führers) liefert 60.000 Motoren für US-Polizeiautos. Als Pilotprojekt.Es sollen 60000 Taxis umgerüstet werden!

skydive
24.04.2010, 08:18
Es sollen 60000 Taxis umgerüstet werden!

Tommy, mach weiter so! So kann man am besten die Basher entlarven! Sobald Du einen Strang aufmachst erscheinen die Hyänen und können ihren Beißreflex nicht im Zaume halten ................:D

Pascal_1984
24.04.2010, 08:59
Ein Pilotprojekt. Also 10 Taxis oder so. Boah, was für ein Riesenerfolg. Dayan, du machst dich mal wieder lächerlich. Ach so, Mercedes-Benz (das Lieblingsauto des Führers) liefert 60.000 Motoren für US-Polizeiautos. Als Pilotprojekt.

Falsch - BMW liefert diese Motoren!

Dayan
24.04.2010, 09:03
Tommy, mach weiter so! So kann man am besten die Basher entlarven! Sobald Du einen Strang aufmachst erscheinen die Hyänen und können ihren Beißreflex nicht im Zaume halten ................:DDann werden eben die Beißerchen gezogen!

Sprecher
24.04.2010, 10:07
Tommy, mach weiter so! So kann man am besten die Basher entlarven! Sobald Du einen Strang aufmachst erscheinen die Hyänen und können ihren Beißreflex nicht im Zaume halten ................:D

Weißt du wieviele Stränge wir hier hätten falls wir jedesmal einen aufmachen würden wenn eine deutsche Firma irgendetwas irgendwohin liefert?

schastar
24.04.2010, 10:12
Oder e3in syrischer High tech Firma?:hihi::hihi::hihi::hihi:
:hihi::hihi:


Weil sie die Fahrzeuge mit Elektromotoren ausgestattet haben möchten und nicht durch Kamele ersetzt.

Mu'min
24.04.2010, 10:20
DAS IST ZIONISMUS!

Warum hat kein palästinensisches high-tech-Unternehmen den Auftrag bekommen????????????????
:)

Ungefähr so, als würde ich dich in Industrieketten (made in israel) einwickeln und dich dann ins Wasser schmeißen und um dich anschließend zu fragen, warum du nur so schlecht schwimmst.

Sathington Willoughby
24.04.2010, 11:20
Ungefähr so, als würde ich dich in Industrieketten (made in israel) einwickeln und dich dann ins Wasser schmeißen und um dich anschließend zu fragen, warum du nur so schlecht schwimmst.

NIEMAND zwingt die muslimische Welt dazu, primitiv und rückständig zu sein - außer dem Koran.
Israel hat ca. 20% Moslems als Staatsbürger, viele Palis arbeiten in Israel, wo siehst du einen Boykott oder Zwang?
Natürlich kann man von keinem Volk der Welt erwarten, das es unkontrolliert Moslems reinlässt, von denen ein beträchtlicher Teil einfach nur Juden töten will.
Seit der Errichtung des Zaunes gab es keinen Anschlag mehr, das zeigt, das die "Repressalien" WIrkung zeigen.
Wären die Palis nicht so aggressiv und würden auch mal was arbeiten, anstatt nur Kinder in die WElt zu setzen, hätten sie den Zorn gg. Israel nicht nötig.
Wo wäre Deutschland, wenn wir uns nach dem IItenWK genauso verhalten hätten? Wenn wir nur darauf warten würden, ein paar Polen oder Russen in die Luft zu jagen?

Mu'min
24.04.2010, 12:37
Die Situation in der sich die Palästinenser befinden ist nicht durch die Religion bedingt, sondern durch die Isolation in die sie von Israel gedrückt werden, was anderes zu behaupten ist Schwachsinn. Man kann nicht permanent Infrastruktur bombadieren, Wasser abgraben, Arbeiter von ihren Arbeitsplätzen trennen, Land rauben und dann sagen, man habe damit nichts zu tun, sondern ganz im Gegenteil, sogar behaupten sie seien sogar selbst Schuld. Um an deine These glauben zu können, muss man schon extrem Ignorant sein. Abgesehen von denen die Israel geil finden (weil es die "doofen Musel" immer so schön terrorisiert) wird kaum jemand deinen Standpunkt teilen.

Pilgrim
24.04.2010, 15:47
Die Situation in der sich die Palästinenser befinden ist nicht durch die Religion bedingt, sondern durch die Isolation in die sie von Israel gedrückt werden, was anderes zu behaupten ist Schwachsinn. Man kann nicht permanent Infrastruktur bombadieren, Wasser abgraben, Arbeiter von ihren Arbeitsplätzen trennen, Land rauben und dann sagen, man habe damit nichts zu tun, sondern ganz im Gegenteil, sogar behaupten sie seien sogar selbst Schuld. Um an deine These glauben zu können, muss man schon extrem Ignorant sein. Abgesehen von denen die Israel geil finden (weil es die "doofen Musel" immer so schön terrorisiert) wird kaum jemand deinen Standpunkt teilen.
Dein Standpunkt ist noch wirrer, als du selbst, sehr schön.



Und für seine These gibts Statistiken.

Sprecher
24.04.2010, 18:22
Wo wäre Deutschland, wenn wir uns nach dem IItenWK genauso verhalten hätten? Wenn wir nur darauf warten würden, ein paar Polen oder Russen in die Luft zu jagen?

Wo wir mit unserer Kriecher-Mentalität gelandet sind sehen wir ja.
Übrigens den jüdischen Anspruch auf Palästina nach fast 2000 Jahren halten Leute wie du merkwürdigerweise für total legitim.

dimu
24.04.2010, 18:32
Ein Riesen Geschäft und Umweltfreundlich!http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=20962Headline News
Donnerstag, 22. April 2010 von ih Redaktion


Israelische Firma soll Japans Taxis umrüsten

Die israelische Firma Better Place wurde von der japanischen Regierung ausgewählt, ein Pilotprojekt durchzuführen, das dahin abziehlt, die riesige Flotte von derzeit 60.000 Taxis in Tokio auf Elektroantrieb umzurüsten. Insbesondere die Taxis, die das zentrale Stadtviertel Tokios, Roppongi Hill, befahren,

ein bekannter hat einen schei.hausdeckel aus israel, der sich bei dem wort "shalom" [שלום] automatisch mit gelächter und rülpsend öffnet.

.

Dayan
24.04.2010, 18:54
Wo wir mit unserer Kriecher-Mentalität gelandet sind sehen wir ja.
Übrigens den jüdischen Anspruch auf Palästina nach fast 2000 Jahren halten Leute wie du merkwürdigerweise für total legitim.Israel gibt es!Und es blüht und es ist stark!

Dayan
24.04.2010, 18:56
Die Situation in der sich die Palästinenser befinden ist nicht durch die Religion bedingt, sondern durch die Isolation in die sie von Israel gedrückt werden, .Und warum bringen die anderen Musels nichts zustande???????????????????????????????????Es gibt 24 Moslemischen Staaten keine ist Lebensfähig ausser den Ölstaaten und die werden 100% von Nichtmoslems bedient!Wie erklärst du diesen Riesen Manko?

skydive
24.04.2010, 23:15
Die Situation in der sich die Palästinenser befinden ist nicht durch die Religion bedingt, sondern durch die Isolation in die sie von Israel gedrückt werden, was anderes zu behaupten ist Schwachsinn. Man kann nicht permanent Infrastruktur bombadieren, Wasser abgraben, Arbeiter von ihren Arbeitsplätzen trennen, Land rauben und dann sagen, man habe damit nichts zu tun, sondern ganz im Gegenteil, sogar behaupten sie seien sogar selbst Schuld. Um an deine These glauben zu können, muss man schon extrem Ignorant sein. Abgesehen von denen die Israel geil finden (weil es die "doofen Musel" immer so schön terrorisiert) wird kaum jemand deinen Standpunkt teilen.


Mal abgesehen davon, dass Du hier nur geistigen Dünnschiß abläßt, mal was zur Klärung!
Palästinenser gibt es nicht, hat es nie gegeben und wird es auch nie geben!
Vgl. alle Stränge in denen Skydive schreibt und dass bewiesen hat. Es gibt weder einen palästinensischen Staat, noch eine eigene Kultur, die Sprache ist arabisch und die Religion ist islamisch. Nichts Neues , nichts eigenes , Nada!

Permanent sind die Raketenangriffe durchgeknallter Islamo-Faschisten, die nichts anderes in der Birne haben, als die Region Palästina judenrein zu machen. Faschos in arabisch und Musels obendrein........:D

Landraub ist kein juristischer Begriff, deshalb gibt es diesbezüglich keine Charge, ein Seeräuber raubt auch keine See.........:D:D:D. Desweiteren wurde mehrfach juristisch nachgewiesen, dass Israel der einzige Rechtsnachfolger des Teilungsgebietes ist(die Araber hatten abgelehnt und wollten Krieg machen) , den Rest kennen wir. Die können aber auch gar nichts außer Terror und Öl verkaufen.........:D

Dass Musel doof sind , zeigt schon allein die Tatsache, dass der Imam eines Pariser Vorortes, der für ein Burka-Verbot ist und der einen friedlichen Islam predigen wollte, der den Djihad verurteilt, der den französischen Juden die Hand reichte, von AUssöhnung sprach und Frieden forderte, nun immer ein Polizeifahrzeug vor seiner Moschee stehen hat und zwei Bodyguards engagieren muss, weil man im mit dem Tode droht.................

Der Mann heißt Hassen Chalghoumi, ist der bekannteste Imam Frankreichs , wurde 1972 in Tunis geboren, 1996 nach Frankreich eingewandert und im Jahr 2000 wurde er französischer Staatsbürger.......

Quelle: Spiegel 16/2010 S. 57-62..................:D:D:D

ABAS
24.04.2010, 23:21
Israel gibt es!Und es blüht und es ist stark!

Die Chinesen loben die sehr guten Geschäftsbeziehungen zu Israel
und freuen sich über die hervorragenden Komponenten die Israel im
Bereich der Elektronik- und Wehrtechnik regelmässig an China liefert.
Israel trifft da auf einen grossen Nachfrager am Weltmarkt. Auch im
Bereich der Unterhaltungselektronik, Computertechnik und Elektronik
für Kraftfahrzeuge stellt Israel ausgezeichnete Module her, die in China
für den Zulieferermarkt der Industrie sehr gefragt sind.

skydive
24.04.2010, 23:24
Die Chinesen loben die sehr guten Geschäftsbeziehungen zu Israel
und freuen sich über die hervorragenden Komponenten die Israel im
Bereich der Elektronik- und Wehrtechnik regelmässig an China liefert.
Israel trifft da auf einen grossen Nachfrager am Weltmarkt. Auch im
Bereich der Unterhaltungselektronik, Computertechnik und Elektronik
für Kraftfahrzeuge stellt Israel ausgezeichnete Module her, die in China
sehr gefragt sind.

Und was können die Araber? Öl und Terror...................:D

Geronimo
24.04.2010, 23:32
Und was können die Araber? Öl und Terror...................:D

Da hast du Recht. Allerdings....auf erfolgreiche Geschäftsbeziehungen im Bereich der Wehrtechnik mit der größten Diktatur der Welt stolz zu sein ist mehr als Scheisse! Es ist verbrecherisch!

ABAS
24.04.2010, 23:47
Da hast du Recht. Allerdings....auf erfolgreiche Geschäftsbeziehungen im Bereich der Wehrtechnik mit der größten Diktatur der Welt stolz zu sein ist mehr als Scheisse! Es ist verbrecherisch!

Du meinst die grösste Volksrepublik der Welt.
Das Du den Begriff "Diktatur" benutzt muss ich
jetzt sofort nach Peking melden. :D

Dann bekommts Du keine Produkte mehr aus
China. Insbesondere keine Festplatten mehr für
Deinen Computer. Ich nenne es Geronimo-Export
Sperre. :hihi:

Mu'min
25.04.2010, 00:05
skydive, mehr Wörter bedeutet nicht mehr Sinn, du bist einfach ein verhohlter Ignorant, was man zum Beispiel zu Zeiten zu denen Freelancer noch aktiv sehen konnte, weil du Blödmann damals nichts anderes mehr machen konntest, als mit dummen Gequatsche vom eigentlichen Thema abzulenken. Leider ist es nunmal so, dass man Bildung nicht in dich reindrücken kann, wenn man es sich wünscht, auch du musst den Willen haben, allerdings ist quasi ein "Antiwille" gegeben, womit jeglicher Versuch von vornherein zum scheitern verurteilt ist. Und wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich auch keine Lust irgendeinem zionistischen Private jeden Tag aufs neue die Welt zu erklären.

skydive
25.04.2010, 00:40
skydive, mehr Wörter bedeutet nicht mehr Sinn, du bist einfach ein verhohlter Ignorant, was man zum Beispiel zu Zeiten zu denen Freelancer noch aktiv sehen konnte, weil du Blödmann damals nichts anderes mehr machen konntest, als mit dummen Gequatsche vom eigentlichen Thema abzulenken. Leider ist es nunmal so, dass man Bildung nicht in dich reindrücken kann, wenn man es sich wünscht, auch du musst den Willen haben, allerdings ist quasi ein "Antiwille" gegeben, womit jeglicher Versuch von vornherein zum scheitern verurteilt ist. Und wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich auch keine Lust irgendeinem zionistischen Private jeden Tag aufs neue die Welt zu erklären.


Blablabla..............scheint Dich ja voll erwischt zu haben, Du geistloser Ignorant...........als Freelancer noch sehen konnte? Ist er jetzt blind? Dummes Gequatsche kommt ausschließlich von Dir und Deiner Fraktion, da sind sich sogar die Rechten einig:D...........

Freelancer´s Geschwalle hat niemanden interessiert, weil er täglich widerlegt wurde........zum Schluss hat er nur noch genervt und hielt den Sperrenrekord, weil er die User, die nicht seiner Meinung waren, als "Dreckige Lügner " bezeichnet hat...........:D

Bildung haben vor allem Araber und Islamisten nötig, also Leute wie Du, oder Leute aus Deinem Dunstkreis..........

Nein, ich habe garantiert nicht den Willen, mir islamische "Wahrheiten" eindrücken zu lassen, könnt ihr bei Euren Weibern versuchen, ich denke selber, mit großem Erfolg.

AUch bei dem Dienstgrad liegst Du falsch, Pöbelkopf!

Ich habe sogar ein abgeschlossenes Studium und wenn Du wüßtest was ich studiert habe, würdest Du DIr wahrscheinlich vor die Füße kotzen, also setz´Deine Windel auf bete gen Mekka und höre auf andere User zu nerven................:D:D

Mu'min
25.04.2010, 00:54
Ups, ich meinte natürlich noch aktiv sich am Forum beteiligte, ist nicht meine Zeit, es gibt noch Menschen die arbeiten müssen und daher normalerweise nicht um diese Uhrzeit im Forum abhängen. Es ist nicht so, dass Freelancers Beiträge niemanden interessiert haben, es war eher so, dass sich "niemand" für Freelancers Beiträge interessieren wollte, ein Zionist gesteht sich ja schließlich ungern ein, dass sein gesamtes System auf Lügen aufgebaut ist. Von Bildung brauchst du mir sicherlich nichts erzählen, ein Studium im Scheißelabern ist keine Leistung, diesen Abschluss haben die meisten in diesem Forum, also Jarhead, versuch nicht mich anzupinkeln :))

Widder58
25.04.2010, 01:04
Mal abgesehen davon, dass Du hier nur geistigen Dünnschiß abläßt, mal was zur Klärung!
Palästinenser gibt es nicht, hat es nie gegeben und wird es auch nie geben!
Vgl. alle Stränge in denen Skydive schreibt und dass bewiesen hat. Es gibt weder einen palästinensischen Staat, noch eine eigene Kultur, die Sprache ist arabisch und die Religion ist islamisch. Nichts Neues , nichts eigenes , Nada!

Permanent sind die Raketenangriffe durchgeknallter Islamo-Faschisten, die nichts anderes in der Birne haben, als die Region Palästina judenrein zu machen. Faschos in arabisch und Musels obendrein........:D

Landraub ist kein juristischer Begriff, deshalb gibt es diesbezüglich keine Charge, ein Seeräuber raubt auch keine See.........:D:D:D. Desweiteren wurde mehrfach juristisch nachgewiesen, dass Israel der einzige Rechtsnachfolger des Teilungsgebietes ist(die Araber hatten abgelehnt und wollten Krieg machen) , den Rest kennen wir. Die können aber auch gar nichts außer Terror und Öl verkaufen.........:D



Die wöchentliche Lügen- und Unwissenheitstirade mit der wöchentlichen Frage, ob Du glaubst, das Dir diese zionistsiche Selbstdarstellung noch irgendjemand abnimmt bzw. interessiert. Wie oft willst Du laso mit Schaum vorm Mund Dein ganz persönliches Wolkenkuckucksheim hier noch präsentieren?

Widder58
25.04.2010, 01:11
Blablabla..............scheint Dich ja voll erwischt zu haben, Du geistloser Ignorant...........als Freelancer noch sehen konnte? Ist er jetzt blind? Dummes Gequatsche kommt ausschließlich von Dir und Deiner Fraktion, da sind sich sogar die Rechten einig

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


Freelancer´s Geschwalle hat niemanden interessiert, weil er täglich widerlegt wurde........

von wem?


Nein, ich habe garantiert nicht den Willen, mir islamische "Wahrheiten" eindrücken zu lassen, könnt ihr bei Euren Weibern versuchen, ich denke selber, mit großem Erfolg.

Richtig, Dir reichen zionistische Lügen zum überleben.


Ich habe sogar ein abgeschlossenes Studium und wenn Du wüßtest was ich studiert habe, würdest Du DIr wahrscheinlich vor die Füße kotzen, also setz´Deine Windel auf bete gen Mekka und höre auf andere User zu nerven........

Münchhausen-Universität - gezielte Desinformation und Hasbaraweisheiten. Doktorarbeit: Die zionistische Lüge als Überlebensvoraussetzung.

torun
25.04.2010, 10:31
Israel rüstet die Fahrzeuge nicht aus, sondern eine Firma die von einem Israeli, der vorher bei SAP eine leitende Funktion hatte, gegründet wurde. Der hatte die Idee, die gut ist, und andere Partner liefern die Technik. Z.B. Renault, Bosch,Intel....... Der Hauptsitz der Firma ist in den USA.
Und das hat mal ausnahmsweise nichts mit irgendwelchen Arabern zu tun.

Sprecher
25.04.2010, 10:32
Israel rüstet die Fahrzeuge nicht aus, sondern eine Firma die von einem Israeli, der vorher bei SAP eine leitende Funktion hatte, gegründet wurde. Der hatte die Idee, die gut ist, und andere Partner liefern die Technik. Z.B. Reneault, Bosch,Intel....... Der Hauptsitz der Firma ist in den USA.
Und das hat mal ausnahmsweise nichts mit irgendwelchen Arabern zu tun.

Was stört das unseren Hazbara-Propagandisten :D

Dayan
25.04.2010, 10:41
Israel rüstet die Fahrzeuge nicht aus, sondern eine Firma die von einem Israeli, der vorher bei SAP eine leitende Funktion hatte, gegründet wurde. Der hatte die Idee, die gut ist, und andere Partner liefern die Technik. Z.B. Renault, Bosch,Intel....... Der Hauptsitz der Firma ist in den USA.
Und das hat mal ausnahmsweise nichts mit irgendwelchen Arabern zu tun.Gerade geräumt?http://emobileticker.de/?p=1086Das israelische Unternehmen Better Place startet in Tokio ein neues Pilotprojekt: Ab Januar 2010 sollen Fahrgästen in Tokios Zentrum auch Elektrotaxis zur Verfügung stehen. Natürlich wird dafür auch eine Akkuwechselstation – Dreh- und Angelpunkt des Better Place-Geschäftsmodell – errichtet werden.

Dayan
25.04.2010, 10:54
Desweiteren:http://www.google.de/search?hl=de&lr=lang_de&q=Tokios+Taxis+mit+israelischen+motor&start=10&sa=N

skydive
25.04.2010, 11:07
Was stört das unseren Hazbara-Propagandisten :D

Du weißt doch gar nicht, worum es geht.................:D

Widder58
25.04.2010, 14:10
Du weißt doch gar nicht, worum es geht.................:D

Einer Deiner Standardsprüche, wenn eben dieser Umstand auf Dich zutrifft.

Klopperhorst
26.04.2010, 08:40
Israel rüstet die Fahrzeuge nicht aus, sondern eine Firma die von einem Israeli, der vorher bei SAP eine leitende Funktion hatte, gegründet wurde. Der hatte die Idee, die gut ist, und andere Partner liefern die Technik. Z.B. Renault, Bosch,Intel....... Der Hauptsitz der Firma ist in den USA.
Und das hat mal ausnahmsweise nichts mit irgendwelchen Arabern zu tun.

Hopp steht dahinter. Der will doch überall elektrische Tankstellen installieren.

---

Sathington Willoughby
26.04.2010, 09:23
Und was können die Araber? Öl und Terror...................:D

Was hat das Öl den Arabern zu verdanken?

Nichts!


Europäer können es, im Gegensatz zum Rechtgläubigen, finden, fördern, verarbeiten, transportieren und daraus viele Dinge herstellen.

Ohne europäisch-amerikanische Technik könnten die Araber das Öl, auf dem sie zufälig sitzen, gerade mal als Zeltbeleuchtung für abendliche Koranstunden benutzen.

Weiter_Himmel
26.04.2010, 09:27
Oder ein Lybische oder Sudanesische high-tech Unternehmen!

Oder ein Somalisches!

skydive
26.04.2010, 09:28
Was hat das Öl den Arabern zu verdanken?

Nichts!


Europäer können es, im Gegensatz zum Rechtgläubigen, finden, fördern, verarbeiten, transportieren und daraus viele Dinge herstellen.

Ohne europäisch-amerikanische Technik könnten die Araber das Öl, auf dem sie zufälig sitzen, gerade mal als Zeltbeleuchtung für abendliche Koranstunden benutzen.

Aight, Cracka! So ist es! Vor hundert Jahren haben sie sich gegenseitig die Köpfe abgeschlagen und in 100 Jahren werden sie es wieder tun...............

Weiter_Himmel
26.04.2010, 09:33
Ungefähr so, als würde ich dich in Industrieketten (made in israel) einwickeln und dich dann ins Wasser schmeißen und um dich anschließend zu fragen, warum du nur so schlecht schwimmst.

Tu nicht so als hätte die Israelische Westliche Überlegenheit etwas mit diesen Konflikt an sich zu tun.Ihr und eure reaktionäre Religion und euer reaktionäres Staatswesen bringen es einfach nicht.

Die Palästinenser haben indessen eine höhere Lebenserwartung als die Türken und liegen sogar über den Weltdurchschnitt.Den meisten Moslems würde es unter Israelischer Besatzung Marterial/physich besser gehen.

Und das spricht wirklich gegen euch bzw das was ihr veranstaltet.Warum kommt ihr denn in die Länder der ungläubigen angekrochen?Weil es euch hier als bettler besser geht als wenn ihr dort arbeitet... .Ihr bringt es nicht ... .Ihr leistet am wenigstens und denkt ihr wert die besten und in irgendetwas überlegen.Darum mag euch auch niemand.

Stanley_Beamish
26.04.2010, 09:35
Ich habe sogar ein abgeschlossenes Studium und wenn Du wüßtest was ich studiert habe, würdest Du DIr wahrscheinlich vor die Füße kotzen, also setz´Deine Windel auf bete gen Mekka und höre auf andere User zu nerven................:D:D

Wo hast Du denn studiert? Etwa hier?

http://www.aboutmcdonalds.com/mcd/careers/hamburger_university.html

skydive
26.04.2010, 09:52
Das hatte ich Dir schon einmal geschrieben, wußte nicht, dass Du so vergeßlich bist.
Ramstein ist ein Stützpunkt in der Pfalz. Dort sind immer noch sehr viele Soldaten stationiert. Auf dem Stützpunkt befindet sich ein Ableger der "University of Phoenix"
Ramstein Education Center
435 MSS/DPE
University of Phoenix
Building 2120, Room 404
Unit 3220 Box 370
APO AE 09094
DSN: 480-8993/8994
Comm: 49 (0)6371-478-994
Comm: 49 (0)6371-478-993

Reicht dass?

skydive
26.04.2010, 09:57
Tu nicht so als hätte die Israelische Westliche Überlegenheit etwas mit diesen Konflikt an sich zu tun.Ihr und eure reaktionäre Religion und euer reaktionäres Staatswesen bringen es einfach nicht.

Die Palästinenser haben indessen eine höhere Lebenserwartung als die Türken und liegen sogar über den Weltdurchschnitt.Den meisten Moslems würde es unter Israelischer Besatzung Marterial/physich besser gehen.

Und das spricht wirklich gegen euch bzw das was ihr veranstaltet.Warum kommt ihr den in die Länder der ungläubigen angekochen?Weil es euch hier als bettler besser geht als wenn ihr dort arbeitet... .Ihr bringt es nicht ... .Ihr leistet am wenigstens und denkt ihr wert die besten und in irgendetwas überlegen.Darum mag euch auch niemand.


Die Juden sind nicht mehr das Feindbild Nummer 1(Nur bei einigen Usern). Der Islam und seine Gewalttätigkeit(die nur von den Linken und Gutmenschengesindel angezweifelt wird) werden von vielen Menschen abgelehnt..........

Aktuelles Beispiel. Die Türkische Ministerin in Niedersachsen, die ihren DIenst noch nicht angetreten hat, forderte am WE die Entfernung aller Kreuze aus Deutschen Schulen................sie sollte das Amt erst gar nicht antreten........

Mu'min
26.04.2010, 18:48
Die Juden sind nicht mehr das Feindbild Nummer 1 [...]

und damit es so bleibt, wird ordentlich Stimmung gegen Muslime und den Islam gemacht. Denn solange den doofen Christen eine islamische Bedrohung suggeriert wird, werdet ihr Zionisten nicht verfolgt, sondern im Gegenteil sogar noch richtig gemäßtet. :top:


Die Türkische Ministerin in Niedersachsen, die ihren DIenst noch nicht angetreten hat, forderte am WE die Entfernung aller Kreuze aus Deutschen Schulen................sie sollte das Amt erst gar nicht antreten........

Hey, da stimme ich dir ja sogar zu, allerdings sage ich dass nicht um bei den Christen zu schleimen, sondern weil es meine ehrliche Meinung ist ;)

dimu
26.04.2010, 18:57
Die Juden sind nicht mehr das Feindbild Nummer 1(Nur bei einigen Usern). Der Islam und seine Gewalttätigkeit(die nur von den Linken und Gutmenschengesindel angezweifelt wird) werden von vielen Menschen abgelehnt..........

Aktuelles Beispiel. Die Türkische Ministerin in Niedersachsen, die ihren DIenst noch nicht angetreten hat, forderte am WE die Entfernung aller Kreuze aus Deutschen Schulen................sie sollte das Amt erst gar nicht antreten........

ihr seid die gleichen kreuzeshasser wie die muslime - eintopf.

.

Dayan
26.04.2010, 21:03
ihr seid die gleichen kreuzeshasser wie die muslime - eintopf.

.Du bist verwirrt!Wir hassen das Kreuz nicht sondern nur die damit hingerichtet haben!Wer ist das?????????

Mu'min
26.04.2010, 21:20
Du bist verwirrt!Wirhassen das Kreuz nicht sondern nur die damit hingerichtet wurden!Wer ist das?????????

Sie finden also dass Kreuz geil, weil sie daran so schön Leute quälen konnten die sie hassten- zum Beispiel Jesus. Da fällt einem ja ein Stein vom Herzen :D

Widder58
26.04.2010, 21:24
Das hatte ich Dir schon einmal geschrieben, wußte nicht, dass Du so vergeßlich bist.
Ramstein ist ein Stützpunkt in der Pfalz. Dort sind immer noch sehr viele Soldaten stationiert. Auf dem Stützpunkt befindet sich ein Ableger der "University of Phoenix"
Ramstein Education Center
435 MSS/DPE
University of Phoenix
Building 2120, Room 404
Unit 3220 Box 370
APO AE 09094
DSN: 480-8993/8994
Comm: 49 (0)6371-478-994
Comm: 49 (0)6371-478-993

Reicht dass?

Das kann jeder rauskopieren, Münchhausen. Im Übrigen kannst Du nicht einmal belegen, dass das dort Bildungscharakter in Form eines Studiums hat. Was Du da gelernt hast ist "wie sitze ich mir im Sinai den Arsch breit". Und täglich gib Himmeltauch seine Scheinwelt ob das er an der Realen nicht zerbreche.

borisbaran
26.04.2010, 21:39
Sie finden also dass Kreuz geil, weil sie daran so schön Leute quälen konnten die sie hassten- zum Beispiel Jesus. Da fällt einem ja ein Stein vom Herzen :D
:depp: Das Kreuz war nie eine bei Juden angewandte Methode, sondern immer die Methode des Feindes, der Römer gewesen.

Mu'min
26.04.2010, 21:49
:depp: Das Kreuz war nie eine bei Juden angewandte Methode, sondern immer die Methode des Feindes, der Römer gewesen.

Zitier nicht mich, Dayan hat das behauptet :]