PDA

Vollständige Version anzeigen : Chinesen binden ihre Kleinen in Fabrik an



Geronimo
23.04.2010, 04:16
Chinesen binden ihre Kleinen in Fabrik an
23.04.2010 - 00:40 UHR
http://www.bild.de/BILD/news/2010/04/23/chinesische-kinder/junge-weint-am-gummiband-15879617-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=4 65.jpg

Angebunden, weil die Eltern keine Zeit für ihn haben: Dieser chinesische Junge lebt jeden Tag 10 Stunden an einem Gummiband – während seine Eltern in der Fabrik arbeiten.

http://www.bild.de/BILD/news/2010/04/23/chinesische-kinder/angebunden-weil-eltern-kein-geld-fuer-kindergarten.html
__________________________________________________ ______________

Tja. Diese Auswüchse des Manchester-Kapitalismus gab es in Deutschland noch nicht mal um 1870. Wunderland China. Wer irgendwie kann, sollte Erzeugnisse von da meiden. Ich weiss, ist inzwischen nicht einfach

Bruddler
23.04.2010, 04:36
Es zeigt sich immer wieder:
Der Mensch ist das widerlichste Lebewesen auf Gottes Erdboden ! ;(

Geronimo
23.04.2010, 04:43
Es zeigt sich immer wieder:
Der Mensch ist das widerlichste Lebewesen auf Gottes Erdboden ! ;(

Wohl wahr. Aber auch hier sollte man die verschiedenen Menschenarten beachten. Die es ja lt. Gutmenschen gar nicht gibt. Sind ja angeblich alle gleich....

Stanley_Beamish
23.04.2010, 04:53
Oh, oh. Das gibt Ärger mit @ABAS. :]

Mütterchen
23.04.2010, 06:36
Es zeigt sich immer wieder:
Der Mensch ist das widerlichste Lebewesen auf Gottes Erdboden ! ;(

Das Bild ist wirklich erschreckend, aber ich habe ähnliche Fotos schon öfters gesehen. Leider weiß ich jetzt nicht mehr, aus welchem Land die stammten. Es scheint aber gar nicht so ganz selten zu sein, dass Eltern keine andere Möglichkeit haben.

Lichtblau
23.04.2010, 07:21
Ohne irgendjemand in Schutz nehmen zu wollen, aber die Bild könnte auch titeln:
"Chinesen sperren Kinder in Laufgitter ein".

George Rico
23.04.2010, 07:44
Dass der Mensch beim Chinesen nichts zählt, ist hinlänglich bekannt. Trotzdem sind solche Photos natürlich mehr als erschreckend.




---

Lobo
23.04.2010, 08:12
Chinesen binden ihre Kleinen in Fabrik an
23.04.2010 - 00:40 UHR
http://www.bild.de/BILD/news/2010/04/23/chinesische-kinder/junge-weint-am-gummiband-15879617-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=4 65.jpg

Angebunden, weil die Eltern keine Zeit für ihn haben: Dieser chinesische Junge lebt jeden Tag 10 Stunden an einem Gummiband – während seine Eltern in der Fabrik arbeiten.

http://www.bild.de/BILD/news/2010/04/23/chinesische-kinder/angebunden-weil-eltern-kein-geld-fuer-kindergarten.html
__________________________________________________ ______________

Tja. Diese Auswüchse des Manchester-Kapitalismus gab es in Deutschland noch nicht mal um 1870. Wunderland China. Wer irgendwie kann, sollte Erzeugnisse von da meiden. Ich weiss, ist inzwischen nicht einfach



Schlimm, besser wärs natürlich die Mutter bleibt zu Hause und sieht dem Kinde beim verhungern zu. :rolleyes:

Akra
23.04.2010, 08:25
Schlimm, besser wärs natürlich die Mutter bleibt zu Hause und sieht dem Kinde beim verhungern zu. :rolleyes:

Hunger unter einer kommunistischen Partei?

na du erzählst aber Unsinn und dies als "Mitglied der nationalbolschewistischen Front"

Lobo
23.04.2010, 08:54
Hunger unter einer kommunistischen Partei?

na du erzählst aber Unsinn und dies als "Mitglied der nationalbolschewistischen Front"

Geh erstmal noch ein paar Jahre die Schulbank drücken, dann lernst du vielleicht das man nicht alles wahlos in einen Topf schmeißen kann.

Akra
23.04.2010, 09:12
Geh erstmal noch ein paar Jahre die Schulbank drücken, dann lernst du vielleicht das man nicht alles wahlos in einen Topf schmeißen kann.

ich weiß, ich weiß

"China hat nichts mit Kommunismus zu tun"
"DDR hatte nichts mit Sozialismus zu tun"
"Krieg ist Frieden und Freiheit ist Sklaverei"

Wir müssen differenzieren, differenzieren und nochmals differenzieren! Den wahren Kommunismus hat es noch nie gegeben! Nicht wahr?

*an den Kopf fass*

Jodlerkönig
23.04.2010, 09:20
Chinesen binden ihre Kleinen in Fabrik an
23.04.2010 - 00:40 UHR
http://www.bild.de/BILD/news/2010/04/23/chinesische-kinder/junge-weint-am-gummiband-15879617-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=4 65.jpg

Angebunden, weil die Eltern keine Zeit für ihn haben: Dieser chinesische Junge lebt jeden Tag 10 Stunden an einem Gummiband – während seine Eltern in der Fabrik arbeiten.

http://www.bild.de/BILD/news/2010/04/23/chinesische-kinder/angebunden-weil-eltern-kein-geld-fuer-kindergarten.html
__________________________________________________ ______________

Tja. Diese Auswüchse des Manchester-Kapitalismus gab es in Deutschland noch nicht mal um 1870. Wunderland China. Wer irgendwie kann, sollte Erzeugnisse von da meiden. Ich weiss, ist inzwischen nicht einfach
das sind die verhältnisse, die die chinesenhochjubler noch lügen strafen wird. chinas problem oder besser gesagt, die probleme die die regierung bekommen wird, entspringen solchen verhältnissen. es wird der zeitpunkt kommen, wo der kleine malocher sich das nicht mehr gefallen lassen wird.......200-400 mio wanderarbeiter leben ja auch so....explosion garantiert....nur eine frage der zeit.


armut....in deutschland.....gibts nicht...weil erntejobs frei sind......tja so sind die weltweiten maßstäbe doch leicht verschoben.

ErhardWittek
23.04.2010, 09:29
Dass der Mensch beim Chinesen nichts zählt, ist hinlänglich bekannt. Trotzdem sind solche Photos natürlich mehr als erschreckend.




---
Der Mensch zählt auch in anderen Regimen wenig. Oder interessiert sich etwa unsere Regierung um mißhandelte, verhungerte, mißbrauchte Kinder in dieser BRD? Außer Lippenbekenntnissen kommt da auch nichts. Es sei denn, man kann auf einen jeweiligen Lieblingsfeind eindreschen. Das nützt aber den Kindern trotzdem nichts, die sind nur der Aufhänger.

Michael Kohlhas
23.04.2010, 09:32
Chinesen binden ihre Kleinen in Fabrik an
23.04.2010 - 00:40 UHR
http://www.bild.de/BILD/news/2010/04/23/chinesische-kinder/junge-weint-am-gummiband-15879617-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=4 65.jpg

Angebunden, weil die Eltern keine Zeit für ihn haben: Dieser chinesische Junge lebt jeden Tag 10 Stunden an einem Gummiband – während seine Eltern in der Fabrik arbeiten.

http://www.bild.de/BILD/news/2010/04/23/chinesische-kinder/angebunden-weil-eltern-kein-geld-fuer-kindergarten.html
__________________________________________________ ______________

Tja. Diese Auswüchse des Manchester-Kapitalismus gab es in Deutschland noch nicht mal um 1870. Wunderland China. Wer irgendwie kann, sollte Erzeugnisse von da meiden. Ich weiss, ist inzwischen nicht einfach

Da hätten sich die Eltern wohl eher einen Hund statt eines Sohnes anschaffen sollen.

Aus solchen Kindern werden später nichts als psychopathische Verbrecher.

Lobo
23.04.2010, 09:37
ich weiß, ich weiß

"China hat nichts mit Kommunismus zu tun"
"DDR hatte nichts mit Sozialismus zu tun"
"Krieg ist Frieden und Freiheit ist Sklaverei"

Wir müssen differenzieren, differenzieren und nochmals differenzieren! Den wahren Kommunismus hat es noch nie gegeben! Nicht wahr?

*an den Kopf fass*

Darüber solltest du mit Mitgliedern der Linksfraktion diskutieren.

Lobo
23.04.2010, 09:39
Da hätten sich die Eltern wohl eher einen Hund statt eines Sohnes anschaffen sollen.

Aus solchen Kindern werden später nichts als psychopathische Verbrecher.

Bullenkot.
Wenn ich als Kind mit meinen Eltern in den Alpen unterwegs war wurden wir auch an die Leine genommen. Sicherheit geht vor den psychopathischen Bedenken von euch Betonbunkermenschen.

Michael Kohlhas
23.04.2010, 10:00
Bullenkot.
Wenn ich als Kind mit meinen Eltern in den Alpen unterwegs war wurden wir auch an die Leine genommen. Sicherheit geht vor den psychopathischen Bedenken von euch Betonbunkermenschen.

Ja, damit du nicht mehrere Hundert Meter tief eine Klippe hinunterstürzt.

Außerdem waren diene Eltern dabei.

Der Kleine ist hingegen allein und seiner Freiheit beraubt.

Er befindet sich im gleichen Zustand, wie eingekerkerte Gefangene des Mittelalters.

Wenn du das nicht kapierst, bist du ein unsensibler Ignorant.

Lobo
23.04.2010, 10:05
Ja, damit du nicht mehrere Hundert Meter tief eine Klippe hinunterstürzt.

Außerdem waren diene Eltern dabei.

Der Kliene ist hingegen allein und seiner Freiheit beraubt.

Er befindet sich im gleichen Zustand, wie eingekerkerte Gefangene des Mittelalters.

Wenn du das nicht kapierst, bist du ein unsensibler Ignorant.

Auch hier dient es lediglich der Sicherheit des Kindes. Da finde ich die verwahrlosten Sadtkinder, welche von ihren Eltern tag täglich zum FastFood-Ketten geschickt werden viel schlimmer.

Mars69
23.04.2010, 10:06
Chinesen sind eben praktische Menschen. :)
Das muss nicht immer schlecht sein.

Lobo
23.04.2010, 10:08
Chinesen sind eben praktische Menschen. :)
Das muss nicht immer schlecht sein.

Nun, man könnte den Eltern ja zur Last legen, daß sie sich überhaupt ein Kind angeschafft haben oder dem Staat das er sich um die Brut seines Volkes nicht genug kümmert. Aber wenn man rein von der Realität ausgeht, ist es eine durchaus verantwortungsbewußte Lösung des Problems.

Mütterchen
23.04.2010, 10:09
Da hätten sich die Eltern wohl eher einen Hund statt eines Sohnes anschaffen sollen.

Aus solchen Kindern werden später nichts als psychopathische Verbrecher.

Ich finde das auch traurig, aber man kann ja auch davon ausgehen, dass den Eltern keine andere Möglichkeit bleibt, weil sie beide für einen Hungerlohn arbeiten müssen.
Da ist dann wohl nix mit Kita- Unterbringung.
Und möglicherweise arbeitete die Mutter nur wenige Meter von dem Kind entfernt und kümmert sich zwischendurch auch mal um es, so gut es ihr eben möglich ist.

Lobo
23.04.2010, 10:11
Ich finde das auch traurig, aber man kann ja auch davon ausgehen, dass den Eltern keine andere Möglichkeit bleibt, weil sie beide für einen Hungerlohn arbeiten müssen.
Da ist dann wohl nix mit Kita- Unterbringung.
Und möglicherweise arbeitete die Mutter nur wenige Meter von dem Kind entfernt und kümmert sich zwischendurch auch mal um es, so gut es ihr eben möglich ist.

Eben, seine Kinder völlig verwahrlosen zu lassen weil sie einem scheißegal sind, ist eher eine Modeerscheinung des Westens.
Die können nunmal nicht anders.

Jodlerkönig
23.04.2010, 11:16
Ich finde das auch traurig, aber man kann ja auch davon ausgehen, dass den Eltern keine andere Möglichkeit bleibt, weil sie beide für einen Hungerlohn arbeiten müssen.
Da ist dann wohl nix mit Kita- Unterbringung.
Und möglicherweise arbeitete die Mutter nur wenige Meter von dem Kind entfernt und kümmert sich zwischendurch auch mal um es, so gut es ihr eben möglich ist.
da könnte man fast drauf kommen, daß unsere hartzler es gut haben.....und man könnte die jammerei mal da einordnen, wo´s hingehört.....auf die müllkippe.

Tosca
23.04.2010, 11:52
Das Bild wird wohl eher "BILD" sein. Es ist schlichtweg erlogen. Warum ist dort weit und breit nur ein Kind zu sehen, wenn die Chinesen ihre Kinder anbinden?

Ein Funken Wahrheit wrid mit Sicherheit dran sein. Ich erinnere mich an einen brand, dort waren BLÖD und örtliche Presse anzutreffen. Am nächsten Tag, wol bemerkt, es handelt sich um ein und denselben Brand:

Blöd: Todesmutig stürzte die junge Mutter in die Flammen und rettete ihr Baby.

örtliche Presse: Zimmerbrand in Blabla. Eine junge Frau konnte sich und ihr Kind rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Tosca
23.04.2010, 11:53
Ich finde das auch traurig, aber man kann ja auch davon ausgehen, dass den Eltern keine andere Möglichkeit bleibt, weil sie beide für einen Hungerlohn arbeiten müssen.
Da ist dann wohl nix mit Kita- Unterbringung.
Und möglicherweise arbeitete die Mutter nur wenige Meter von dem Kind entfernt und kümmert sich zwischendurch auch mal um es, so gut es ihr eben möglich ist.

Ja, genauso wird es aussehen.

Lichtblau
23.04.2010, 12:02
Das Bild wird wohl eher "BILD" sein. Es ist schlichtweg erlogen. Warum ist dort weit und breit nur ein Kind zu sehen, wenn die Chinesen ihre Kinder anbinden?

Gott sei dank spricht es endlich jemand aus. Ich habe schon am IQ der Forumsteilnehmer gezweifelt.

Jodlerkönig
23.04.2010, 12:13
Gott sei dank spricht es endlich jemand aus. Ich habe schon am IQ der Forumsteilnehmer gezweifelt.von hier im forum aus, wirst du weder die wahrheit noch die fälschung, zweifelsfrei feststellen können. dass in weiten teilen chinas oder besser gesagt asiens so ist, daran gibts keinerlei zweifel.

Klopperhorst
23.04.2010, 12:16
Ein emotional ins Licht gerücktes Foto.

---

ABAS
23.04.2010, 12:18
Chinesen binden ihre Kleinen in Fabrik an
23.04.2010 - 00:40 UHR
http://www.bild.de/BILD/news/2010/04/23/chinesische-kinder/junge-weint-am-gummiband-15879617-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=4 65.jpg

Angebunden, weil die Eltern keine Zeit für ihn haben: Dieser chinesische Junge lebt jeden Tag 10 Stunden an einem Gummiband – während seine Eltern in der Fabrik arbeiten.

http://www.bild.de/BILD/news/2010/04/23/chinesische-kinder/angebunden-weil-eltern-kein-geld-fuer-kindergarten.html
__________________________________________________ ______________

Tja. Diese Auswüchse des Manchester-Kapitalismus gab es in Deutschland noch nicht mal um 1870. Wunderland China. Wer irgendwie kann, sollte Erzeugnisse von da meiden. Ich weiss, ist inzwischen nicht einfach


Das Foto halte ich für ein klares Fake. Bild macht auch keine
Quellenangabe zum Fotografen oder Hinweisgeber und hat
vermutlich mal wieder was Sensationelles aus der Trickkiste
eines freien Mitarbeiters unrecherchiert eingekauft.

Mich interessiert die Bildquelle und die chinesische Polizei
nebst Staatsanwalt wird sich ebenfalls dem Foto annehmen
und der Sache nachgehen.

Sollte an dem Foto und wirklich etwas Wahres sein,
kennen Chinesen kein Pardon. Kindesmisshandlung
wird in diesem Land streng bestraft, bis hin zu der
Todesstrafe für die Eltern, die nur bei minderschweren
Fällen zur lebenslangen Freiheitsstrafe mit Zwangsarbeit
ausgesetzt werden kann.

Lobo
23.04.2010, 12:24
Ein emotional ins Licht gerücktes Foto.

---

So schauts aus.

Candymaker
23.04.2010, 12:26
Kein Einzelfall.- Diese Praktik ist in China leider an der Tagesordnung.

http://assets.nydailynews.com/img/2010/02/05/alg_china_boy.jpg
http://www.bild.de/BILD/news/2010/02/04/china-vater-kettet-kind-an/lu-14844683-mfb-q,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465. jpg

Lobo
23.04.2010, 12:28
Kein Einzelfall.- Diese Praktik ist in China leider an der Tagesordnung.

http://assets.nydailynews.com/img/2010/02/05/alg_china_boy.jpg
http://www.bild.de/BILD/news/2010/02/04/china-vater-kettet-kind-an/lu-14844683-mfb-q,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465. jpg

Der Alltag in Europa:

http://www.welt.de/multimedia/archive/1228488455000/00701/saufen_bis_der_arzt_701822g.jpg

Candymaker
23.04.2010, 12:30
Der Alltag in Europa:

http://www.welt.de/multimedia/archive/1228488455000/00701/saufen_bis_der_arzt_701822g.jpg


Immer schön beim Thema bleiben.

Lobo
23.04.2010, 12:32
Immer schön beim Thema bleiben.

Ich bin beim Thema


Den Splitter, der im Auge deines Bruders ist, den siehst du;
aber den Balken, der in deinem Auge ist, den siehst du nicht.
Wenn du den Balken aus deinem Auge gezogen hast,
dann wirst du klar genug sehen;
um den Splitter aus dem Auge deines Bruders zu ziehen.

Mr Capone-E
23.04.2010, 12:33
Hier geben sie die Kinder zu genderverseuchten Pädo ähm Pädagogen.

ABAS
23.04.2010, 12:33
http://img682.imageshack.us/img682/4193/algchinaboy.jpg


Ebenfalls ein dämliches und klar gestelltes Fake
zur Erweckung der Sensationsgier und mit dem
Hintergrund China pauschaliert anzupissen.

Von @ Candymaker ist ohnhin nichts anderes
zu erwarten.

Lobo
23.04.2010, 12:35
Ebenfalls ein dämliches und klar gestelltes Fake
zur Erweckung der Sensationsgier und mit dem
Hintergrund China pauschaliert anzupissen.

Von @ Candymaker ist ohnhin nichts anderes
zu erwarten.

Ob dieses Saufbild nun gestellt ist oder nicht, ist kaum von Belang, da es die Realität der Jugendszene widerspiegelt.

Klopperhorst
23.04.2010, 12:36
Kein Einzelfall.- Diese Praktik ist in China leider an der Tagesordnung.

http://assets.nydailynews.com/img/2010/02/05/alg_china_boy.jpg
http://www.bild.de/BILD/news/2010/02/04/china-vater-kettet-kind-an/lu-14844683-mfb-q,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465. jpg

Wer sehr arm ist und Angst haben muss, dass sein Kind im Getümmel abhanden kommt, muss leider manchmal zu solchen Maßnahmen greifen. Unverständlich für wohlstandsverseuchte Europäer. Zudem sind die Fotos selektiv.

---

ABAS
23.04.2010, 12:39
Ob dieses Saufbild nun gestellt ist oder nicht, ist kaum von Belang, da es die Realität der Jugendszene widerspiegelt.

Ich meinte nicht das Saufbild sondern die Fotos
des angeketteten Kindes, die @ Candymaker
hier nur aus Sensationsgier und zur Manipulation
eingestellt hat.

Lobo
23.04.2010, 12:41
Ich meinte nicht das Saufbild sondern die Fotos
des angeketteten Kindes, die @ Candymaker
hier nur aus Sensationsgier und zur Manipulation
eingestellt hat.

Mir gehen die Kinder in China ohnehin am Arsch vorbei, wir sollten uns
erstmal um unsere Kinder kümmern.

ABAS
23.04.2010, 12:44
Wer sehr arm ist und Angst haben muss, dass sein Kind im Getümmel abhanden kommt, muss leider manchmal zu solchen Maßnahmen greifen. Unverständlich für wohlstandsverseuchte Europäer. Zudem sind die Fotos selektiv.

---

Diese Fotos sind eindeutig gestellt. Es gibt selbst in den
ärmsten Bauernfamilien immer einige Familienmitglieder
die auf die kleinen Scheisser aufpassen, da die Familien
in China noch klassische Grossfamilien sind.

Da findet sich immer irgendeine Oma, ein Opa, Tante,
Onkel, Geschwister oder zur Not auch noch Nachbarn.
Ausserdem gibt es Ganztagskindergärten, selbst in den
ärmeren Provinzen.

Gryphus
23.04.2010, 12:45
Tja. Diese Auswüchse des Manchester-Kapitalismus gab es in Deutschland noch nicht mal um 1870. Wunderland China. Wer irgendwie kann, sollte Erzeugnisse von da meiden. Ich weiss, ist inzwischen nicht einfach

Soll das Kind denn auch noch verhungern?

Candymaker
23.04.2010, 12:45
http://img682.imageshack.us/img682/4193/algchinaboy.jpg


Ebenfalls ein dämliches und klar gestelltes Fake
zur Erweckung der Sensationsgier und mit dem
Hintergrund China pauschaliert anzupissen.

Von @ Candymaker ist ohnhin nichts anderes
zu erwarten.

Na sicher doch, für euch Kommies ist alles gefälscht.

Lobo
23.04.2010, 12:50
Soll das Kind denn auch noch verhungern?

Soweit denkt dieser Indianer nicht.

ABAS
23.04.2010, 12:55
Na sicher doch, für euch Kommies ist alles gefälscht.

Dir als " Gehirnakrobaten " ist entgangen das ich kein Kommunist
oder Linker bin. Die letzten zwei Jahrzehnte gibt es auch keinen
Kommunismus oder Sozialismus in China mehr. Es ist eine sehr
erfolgreiche Mischform aus kapitalistischer Marktwirtschaft sozialer
Prägung unter einer Volkspartei entstanden. Eher vergleichbar mit
der sozialen Marktwirtschaft, aber ohne Mehrparteiensystem.

Leitsatz:

Wohlstand für alle ! Das Wirtschaftswunder Deutschlands nach
dem Krieg lässt grüssen !


Vermutlich brauchts Du Simpel weitere 20 Jahre um das annähernd
zu verstehen. Ausserdem behinderst Du Dich selbst durch ein Brett
der Vorurteile und Bosshaftigkeit vor Deinem Schädel.

Candymaker
23.04.2010, 13:10
Dir als " Gehirnakrobaten " ist entgangen das ich kein Kommunist
oder Linker bin. Die letzten zwei Jahrzehnte gibt es auch keinen
Kommunismus oder Sozialismus in China mehr. Es ist eine sehr
erfolgreiche Mischform aus kapitalistischer Marktwirtschaft sozialer
Prägung unter einer Volkspartei entstanden. Eher vergleichbar mit
der sozialen Marktwirtschaft, aber ohne Mehrparteiensystem.

Leitsatz:

Wohlstand für alle ! Das Wirtschaftswunder Deutschlands nach
dem Krieg lässt grüssen !


Vermutlich brauchts Du Simpel weitere 20 Jahre um das annähernd
zu verstehen. Ausserdem behinderst Du Dich selbst durch ein Brett
der Vorurteile und Bosshaftigkeit vor Deinem Schädel.


Behalt deine Parteiparolen für Leute wie dich! China ist heute ein turbokapitalistischer Staat mit Zuständen, wie in Europa vor 200 Jahren.
60 Millionen Krüppel durch katastrophale Arbeitbedingungen, euer Land übervölkert, eure Nahrung vergiftet. Wer aufmuckt, kriegt ein Genickschuss.

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/asia/article6803031.ece

ABAS
23.04.2010, 13:44
Behalt deine Parteiparolen für Leute wie dich! China ist heute ein turbokapitalistischer Staat mit Zuständen, wie in Europa vor 200 Jahren.
60 Millionen Krüppel durch katastrophale Arbeitbedingungen, euer Land übervölkert, eure Nahrung vergiftet. Wer aufmuckt, kriegt ein Genickschuss.

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/asia/article6803031.ece

Du bist unqualifiziert und fällst auf jede Anpissergeschichte
die aus dem Lager der Overseas Taiwanesen, einiger verstörter
GB treuen Hongkong-Chinesen, Falun Gong, Tibet-Chinesen und
Uriguren kommen, herein. Deine Copy-Beitrage bringen nichts.
Du selbst übrigens auch nichts, ausser einem Papageiverhalten
jede China-Anpisserei ohne Gedanken nachzuplappern. :D

schastar
23.04.2010, 13:51
Es zeigt sich immer wieder:
Der Mensch ist das widerlichste Lebewesen auf Gottes Erdboden ! ;(

Wie kommst du darauf? Eine Katze oder auch ein Hase beißen ihre Jungen zu Tode wenn sie stören.

steffel
23.04.2010, 13:58
Behalt deine Parteiparolen für Leute wie dich! China ist heute ein turbokapitalistischer Staat mit Zuständen, wie in Europa vor 200 Jahren.
60 Millionen Krüppel durch katastrophale Arbeitbedingungen, euer Land übervölkert, eure Nahrung vergiftet. Wer aufmuckt, kriegt ein Genickschuss.

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/asia/article6803031.ece

Zur Situation der Fabrikarbeiter, die in China den ipod zusammenbauen:
"Kuczkiewicz: Wir wissen, dass die Leute in diesen Fabriken im Durchschnitt 60 bis 70 Stunden pro Woche arbeiten, zusammen mit acht bis 16 weiteren Personen in Schlafsälen leben müssen und etwas mehr oder manchmal sogar weniger als den Mindestlohn verdienen, der bis auf 44 Dollar im Monat hinuntergeht. Sollten sich diese Angestellten bei der Arbeit schwerer verletzten, heißt ihr Schicksal nicht selten lebenslange Arbeitslosigkeit."

Quelle: http://www.heise.de/tr/artikel/Wenn-Apple-in-China-bleibt-sollte-es-auf-Einhaltung-von-Arbeitsstandards-draengen-278889.html

Jodlerkönig
23.04.2010, 15:05
Du bist unqualifiziert und fällst auf jede Anpissergeschichte
die aus dem Lager der Overseas Taiwanesen, einiger verstörter
GB treuen Hongkong-Chinesen, Falun Gong, Tibet-Chinesen und
Uriguren kommen, herein. Deine Copy-Beitrage bringen nichts.
Du selbst übrigens auch nichts, ausser einem Papageiverhalten
jede China-Anpisserei ohne Gedanken nachzuplappern. :Dda muß man nix nachplappern, da reicht es, wenn man bilder anschaut...

http://www.google.com/images?hl=de&source=imghp&q=china+hinrichtung&gbv=2&aq=f&aqi=g1&aql=&oq=&gs_rfai=

ABAS
23.04.2010, 15:11
da muß man nix nachplappern, da reicht es, wenn man bilder anschaut...

http://www.google.com/images?hl=de&source=imghp&q=china+hinrichtung&gbv=2&aq=f&aqi=g1&aql=&oq=&gs_rfai=

Ich hoffe Du hast bezüglich der Fotos einen freudigen Abgang.
Die Hinrichtungsfotos sind bei Google aber sehr stümperhaft.

Google zensiert einfach zu viel. :hihi:

Offentliche Hinrichtungen sind live besser. Fotoapparate beim
Publikum natürlich nicht erlaubt. :D

Jodlerkönig
23.04.2010, 15:18
Ich hoffe Du hast bezüglich der Fotos einen freudigen Abgang.
Die Hinrichtungsfotos sind bei Google aber sehr stümperhaft.

Google zensiert einfach zu viel. :hihi:

Offentliche Hinrichtungen sind live besser. Fotoapparate beim
Publikum natürlich nicht erlaubt. :Dna dann empfehle ich dir www.liveleak.com

Gryphus
23.04.2010, 16:10
Dass der Mensch beim Chinesen nichts zählt, ist hinlänglich bekannt. Trotzdem sind solche Photos natürlich mehr als erschreckend

Was hat das mit "dem Chinesen" zu tun? Das haben alle Länder die sich in der Phase der Industrialisierung befinden an sich, übrigens unabhängig davon ob sie kapitalistisch oder sozialistisch sind. Das war keinen Deut anders im Westeuropa des 19. Jahrhunderts oder im stalinistischen Russland.

Da zeigt sich nur wieder die westeuropäische Arroganz gegenüber anderen Völkern.

Gryphus
23.04.2010, 16:16
Soweit denkt dieser Indianer nicht.

Tun die meisten Gutmenschen nicht. Die denken wenn sie nichts aus Kinderarbeit kaufen werden die Kinder der Dritten Welt in klimatisierte Schulen geschickt und lernen wie man eine PowerPoint-Präsentation erstellt. :rolleyes:

Pascal_1984
23.04.2010, 16:17
Schlimm, besser wärs natürlich die Mutter bleibt zu Hause und sieht dem Kinde beim verhungern zu. :rolleyes:

Ein Glück das das Bild nicht aus einen kommunistischen Land kommt ;)

Geronimo
23.04.2010, 17:26
Tun die meisten Gutmenschen nicht. Die denken wenn sie nichts aus Kinderarbeit kaufen werden die Kinder der Dritten Welt in klimatisierte Schulen geschickt und lernen wie man eine PowerPoint-Präsentation erstellt. :rolleyes:

Nenn mich nie wieder Gutmensch, du Penner!

Lobo
23.04.2010, 17:29
Nenn mich nie wieder Gutmensch, du Penner!

Gutmensch.

Lobo
23.04.2010, 17:29
Tun die meisten Gutmenschen nicht. Die denken wenn sie nichts aus Kinderarbeit kaufen werden die Kinder der Dritten Welt in klimatisierte Schulen geschickt und lernen wie man eine PowerPoint-Präsentation erstellt. :rolleyes:

Tja, in Wirklichkeit werden die Kinder verhungern.

Gryphus
23.04.2010, 17:43
Nenn mich nie wieder Gutmensch, du Penner!

Der Eingangsbeitrag war extrem gutmenschlich, du hast es gewissermaßen verdient, mieser Gutmenschen-Bastard.

Brotzeit
23.04.2010, 17:48
Die chinesischen "Sozialdiktatoren" waren im Umgang mit Menschen; wenn es um ihre wirtschaftlichen und politischen Interessen ging, im entferntesten so was wie sozial!
Aber das ist es ja auch was die Sozialisten als inhuman kennzeichnet .......

Wer nicht für mich ist; der ist gegen mich!
Da sind die Sozialisten in aller Welt keinen Deut´besser als die Nationalsozialisten!

ABAS
24.04.2010, 10:49
Es ist ein dämlich aufgeputsches Fake um die internationale
Presse mit Anpisser-Dreck gegen die VR China zu füttern.

Der Vater hat sich für die gestellte Szene vermutlich richtig
gut von den Journalisten bezahlen lassen. Für Geld machen
einige Chinesen gerne mal für blöde Auslandsjournalisten
so ein gestelltes Sensations-Fake mit.

Auch innerhalb der Chinesen gibt es eine grosse Lust auf
emotionale Bewegung, die z.B. auf Wunsch gekauft werden
kann.

Für Trauerfeiern und Beerdigungen können Leute gebucht
werden, die gegen Honarar am Grab heulen und trauern
das jeder denkt, was der gestorbene Mensch doch für ein
grosser Verlust war.

Westliche Jounalisten sind einfach zu blöde um China zu
verstehen. Viele kennen nicht einmal den Unterschied
zwischen einem VR China Chinesen und den Anpissern aus
dem Lager der Taiwanesen, Uriguren, Hong-Kong und
Tibet Chinesen. Falun Gong wird von den Schwachköpfen
oft für ein geistiges Getränk gehalten, das in den Bars der
chinesischen Hotels bestellt werden kann.

Sie verwechsel Cuba Libre Drinks mit Falun Gong. :hihi:

Cash!
24.04.2010, 11:01
Es ist ein dämlich aufgeputsches Fake um die internationale
Presse mit Anpisser-Dreck gegen die VR China zu füttern.

Der Vater hat sich für die gestellte Szene vermutlich richtig
gut von den Journalisten bezahlen lassen. Für Geld machen
einige Chinesen gerne mal für blöde Auslandsjournalisten
so ein gestelltes Sensations-Fake mit.

Auch innerhalb der Chinesen gibt es eine grosse Lust auf
emotionale Bewegung, die z.B. auf Wunsch gekauft werden
kann.

Für Trauerfeiern und Beerdigungen können Leute gebucht
werden, die gegen Honarar am Grab heulen und trauern
das jeder denkt, was der gestorbene Mensch doch für ein
grosser Verlust war.

Westliche Jounalisten sind einfach zu blöde um China zu
verstehen. Viele kennen nicht einmal den Unterschied
zwischen einem VR China Chinesen und den Anpissern aus
dem Lager der Taiwanesen, Uriguren, Hong-Kong und
Tibet Chinesen. Falun Gong wird von den Schwachköpfen
oft für ein geistiges Getränk gehalten, das in den Bars der
chinesischen Hotels bestellt werden kann.

Sie verwechsel Cuba Libre Drinks mit Falun Gong. :hihi:
Solch dämliche Beiträge fallen natürlich mit doppelter Intensität auf den Autor zurück...

Willi Nicke
24.04.2010, 11:10
Zitat von Geronimo
Angebunden, weil die Eltern keine Zeit für ihn haben: Dieser chinesische Junge lebt jeden Tag 10 Stunden an einem Gummiband – während seine Eltern in der Fabrik arbeiten.

Tja. Diese Auswüchse des Manchester-Kapitalismus gab es in Deutschland noch nicht mal um 1870. Wunderland China. Wer irgendwie kann, sollte Erzeugnisse von da meiden. Ich weiss, ist inzwischen nicht einfach

Zitat von Tosca
Das Bild wird wohl eher "BILD" sein. Es ist schlichtweg erlogen. Warum ist dort weit und breit nur ein Kind zu sehen, wenn die Chinesen ihre Kinder anbinden?

Ja es ist von hier aus nicht zu beurteilen, ob es Wahrheit oder Fälschung ist, ich gehe mahl davon aus, das es Wahr sein könnte, dann ist das Erbärmlich und widerlich, und in keiner Weise zurechtfertigen, Als Marxist und Leninist ist mir es unerträglich, Nur Faschistischer Abschaum kann dies, in irgendeiner Weiße rechtfertigen zu wollen.

Den was steht im "Manifest der Kommunistischen Partei" Von Karl Marx/Friedrich Engels??
Werft ihr uns vor, daß wir die Ausbeutung der Kinder durch ihre Eltern aufheben wollen? Wir gestehen dieses Verbrechen ein.

http://www.mlwerke.de/me/me04/me04_459.htm

Dazu muss man auch wissen, Das sie Dialektiker sind, das heißt wen sie auch nur hier im Manifest von Kinderarbeit schreiben, meinen sie auch gleichzeitig von Kindermisshandlung, den beides ist nicht zu Trennen!!!

Den schon Karl Marx, hat er in seiner Jugend, sich gegen Seinen Vater Gestählt, und hat die Kinderarbeit auch in der Manufaktur seinen Vaters, anprangert, und deswegen mit seinen Vater überworfen!!!

Ich kenne auch noch den DDR Spielfilm, den ich als Kind über Karl Marx sah, "Der Moor und die Raben von London" – Da handelte es sich darum, das Karl Marx sich in den Fabriken gegen Kinderarbeit und Schikanen dieser Kinder Einsetzte!! Ich habe diesen Spielfilm nicht vergessen.

Eben so den Sowjet Revolutions-Film, Wo ein Junge der von seinen Eltern immer Misshandelt Wurde, und dann von den Rot Gardisten Aufgenommen wurde, und mit denen gegen die Weißen Kämpfte. Diesen Jungen wurde dann in Muskau ein Denkmal gesetzt, weil er sich gegen den unrecht seiner Eltern und Wießgardisten Kämpfte. Auch diesen Spielfilm habe ich nicht vergessen und in mir verinnerlicht.

Genau so habe ich das von mein Opa verinnerlicht, und für mich eine wirkliche Autorität.

Wo ich mit 5 Jahren bei meinen Großeltern in Bürgel war, hatte ich Paar Mark geklaut, als sie es später bemerkten, da haben sie mich nicht Geschlagen sondern mein Opa nahm mich sanft auf seinen Schoß, und sprach Langsam und leise, damit ich alles richtig verstehe, daran erinnere ich mich als wehre es gestern. Und ich habe nie wieder Geld in meinen Leben gestohlen.
So wie ich hier in Theologie und Religionen AW: Themenstrang Bischof Mixa
AW: Mixa neuestes Opfer deutscher antikatholischer Propaganda

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3608166

Ja mein Opa war ja auch Kommunist.



Zitat von Lobo
Schlimm, besser wärs natürlich die Mutter bleibt zu Hause und sieht dem Kinde beim verhungern zu.

Was ist das für ein Dummes Geschwätz?
Ja wen es tatsächlich das die Bilder Wahrsein Sollte, Haben die Örtlichen Behörten dazu zu sorgen, Das für die Mütter ein Kindergarten Platz vor das Kind bekommt, oder dafür zu sorgen das diese Betrieb, für ihre Mitarbeiter ein Kindergarten einrichtet, den es gibt doch in vielen anderen Unternehmen Kindergarteneinrichtungen.

Den Haben die "Kommunisten" den nicht in diesen Land die Macht? Oder etwa nicht?
Na also, Sie Können die Unternehmen doch zwingen, für ihre Mitarbeiter die Kinder haben, Kindergarten einzurichten, und drohen das sie auch enteignend werden können.



Zitat von Lobo
Bullenkot.
Wenn ich als Kind mit meinen Eltern in den Alpen unterwegs war wurden wir auch an die Leine genommen. Sicherheit geht vor den psychopathischen Bedenken von euch Betonbunkermenschen.

Zitat von Michael Kohlhas
Ja, damit du nicht mehrere Hundert Meter tief eine Klippe hinunterstürzt.

Außerdem waren diene Eltern dabei.

Der Kliene ist hingegen allein und seiner Freiheit beraubt.

Er befindet sich im gleichen Zustand, wie eingekerkerte Gefangene des Mittelalters.

Wenn du das nicht kapierst, bist du ein unsensibler Ignorant.


Hallo, Michael Kohlhas, da hast du recht, so einer ist nur ein Ekelhafter Lump.

Freundschaft

Willi Nicke

ABAS
24.04.2010, 11:38
Solch dämliche Beiträge fallen natürlich mit doppelter Intensität auf den Autor zurück...

Da stimme ich Dir voll zu. :hihi:

Bis auf wenige Ausnahmen, gehen in China nur ausländische
Journalisten und Fotografen vor, die zum weltweiten Abschaum
der Medien gehören. Versager die anderswo auf der Welt
als Auslandskorrespondenten nicht zu gebrauchen sind.
Ausserdem wird viel ungeprüft von " Freien " Journalisten
eingekauft.

Gerade der Einkauf von "Sensationen" ist bei den Medien sehr
beliebt und sie zahlen dafür Bestens.

Ausserdem können sie bei Konsequenzen die Recherche dem
Versagen der Freelancer zuschreiben und sind damit fein raus.
Toll sind auch die heutigen "Kriegsberichterstatter" im weltweiten
Einsatz. Nach Peter Scholl-Latour oder Antonia Rados kam nur
noch menschlicher Hosenscheisser-Abschaum in die Branche.

Die sitzen in den Hotelbars weit hinter den Kampflinien, saufen
sich die Birne voll und kaufen von fadenscheinigen "Freien" vor
Ort alles was sich sensationsmässig verwerten lässt. Der Text wird
dazu gegoogelt oder kreativ frei erfunden. Fotos und Videos werden
heute dazu noch oft digital nachbearbeitet und damit verfälscht.

Sprecher
24.04.2010, 12:08
Chinesen binden ihre Kleinen in Fabrik an
23.04.2010 - 00:40 UHR
http://www.bild.de/BILD/news/2010/04/23/chinesische-kinder/junge-weint-am-gummiband-15879617-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=4 65.jpg

Angebunden, weil die Eltern keine Zeit für ihn haben: Dieser chinesische Junge lebt jeden Tag 10 Stunden an einem Gummiband – während seine Eltern in der Fabrik arbeiten.

http://www.bild.de/BILD/news/2010/04/23/chinesische-kinder/angebunden-weil-eltern-kein-geld-fuer-kindergarten.html
__________________________________________________ ______________

Tja. Diese Auswüchse des Manchester-Kapitalismus gab es in Deutschland noch nicht mal um 1870. Wunderland China. Wer irgendwie kann, sollte Erzeugnisse von da meiden. Ich weiss, ist inzwischen nicht einfach

Solche Verhältnisse hätten Westerwelle und co doch auch gern hierzulande.

ABAS
24.04.2010, 13:38
http://img265.imageshack.us/img265/153/jungeweintamgummiband15.jpg

3 Schattenverläufe des Gummibandes sind etwas übertrieben.
Vermutlich hat der Photoshop Freak mehrere Anläufe gebraucht
und wusste nicht wo er das Gummiseil am Körper des Kindes
nachräglich digital befestigen sollte.

http://img265.imageshack.us/img265/5433/2jungeweintamgummiband1.jpg

So sah es vermutlich vor der digitalen Manipulation
aus. Ich bin kein Photoshop Spezialist und habe mir
nur 30 Sekunden Zeit für die Änderung genommen.
Deshalb ist die Veränderung natürlich stümperhaft.

steffel
24.04.2010, 13:46
Es ist ein dämlich aufgeputsches Fake um die internationale
Presse mit Anpisser-Dreck gegen die VR China zu füttern.

Der Vater hat sich für die gestellte Szene vermutlich richtig
gut von den Journalisten bezahlen lassen. Für Geld machen
einige Chinesen gerne mal für blöde Auslandsjournalisten
so ein gestelltes Sensations-Fake mit.

Auch innerhalb der Chinesen gibt es eine grosse Lust auf
emotionale Bewegung, die z.B. auf Wunsch gekauft werden
kann.

Für Trauerfeiern und Beerdigungen können Leute gebucht
werden, die gegen Honarar am Grab heulen und trauern
das jeder denkt, was der gestorbene Mensch doch für ein
grosser Verlust war.

Westliche Jounalisten sind einfach zu blöde um China zu
verstehen. Viele kennen nicht einmal den Unterschied
zwischen einem VR China Chinesen und den Anpissern aus
dem Lager der Taiwanesen, Uriguren, Hong-Kong und
Tibet Chinesen. Falun Gong wird von den Schwachköpfen
oft für ein geistiges Getränk gehalten, das in den Bars der
chinesischen Hotels bestellt werden kann.

Sie verwechsel Cuba Libre Drinks mit Falun Gong. :hihi:

Du musst an deiner Pro-chinesischen Propaganda noch ein bisschen arbeiten - die ist genauso unglaubwürdig wie die von USRAEL begzl. des Irakkrieges.:hihi:

ABAS
24.04.2010, 13:54
Du musst an deiner Pro-chinesischen Propaganda noch ein bisschen arbeiten - die ist genauso unglaubwürdig wie die von USRAEL begzl. des Irakskrieges.:hihi:

Ich mache keine Propaganda für China. Ausserdem sind die
Anpisserversuche der China Gegener in Deutschland einfach
strukturiert, sodas Profis aus China es nicht einmal für nötig
halten darauf einzugehen. Die bleiben gelassen und cool. Ich
bin eher der cholerische Typ und ärgere mich deshalb noch
über diese mieserabelen Versuche. :hihi:

Die internationalen Medienunternehmen von China kaufen
ohnehin seit einigen Jahren Anteile und ganze Medienkonzerne
auf der Welt auf. Weiterhin werden ca. 20 Millarden pro Jahr für
eigene, neue Medien-Networks und Agenturen nur in Europa
ausgegeben. Da arbeiten die chinesischen Spezialisten. :D

Wir werden in naher Zukunft deshalb ein neutrale und sachliche
Berichterstattung über China in Europa erleben und genauso
werden die chinesischen Medienarbeiter in Europa ein besseres
und klareres Bild bekommen und darüber in China berichten.

Die seriösen Unternehmen in der Informationsbranche auf der
gesamten Welt, tauschen sich ohnehin auch mit China schon seit
Jahren aus, wenn es um wirklich bedeutsame Dinge geht.

Ausserdem möchten sie auch Nutzungslizenzen für die vielen
Kommunikationssateliten haben, die China derzeit jährlich und
in naher Zukunft weier in den Orbit platzieren wird. Das ist ein
gutes Geschäft und schafft bessere, weltweite Medientransparenz.

steffel
24.04.2010, 14:05
Ich mache keine Propaganda für China. Ausserdem sind die
Anpisserversuche der China Gegener in Deutschland einfach
strukturiert, sodas Profis aus China es nicht einmal für nötig
halten darauf einzugehen. Die bleiben gelassen und cool. Ich
bin eher der cholerische Typ und ärgere mich deshalb noch
über diese mieserabelen Versuche. :hihi:

Die internationalen Medienunternehmen von China kaufen
ohnehin seit einigen Jahren Anteile und ganze Medienkonzerne
auf der Welt auf. Weiterhin werden ca. 20 Millarden pro Jahr für
eigene, neue Medien-Networks und Agenturen nur in Europa
ausgegeben. Da arbeiten die chinesischen Spezialisten. :D

Wir werden in naher Zukunft deshalb ein neutrale und sachliche
Berichterstattung über China in Europa erleben und genauso
werden die chinesischen Medienarbeiter in Europa ein besseres
und klareres Bild bekommen und darüber in China berichten.

Die seroösen Unternehmen in der Informationsbranche auf der
gesamten Welt, tauschen sich ohnehin auch mit China schon seit
Jahren aus, wenn es um wirklich bedeutsame Dinge geht.

Das sind ja schöne Aussichten, noch mehr Zensur und Regierungspropaganda als es ohnehin schon in der BRD gibt.:keks:

ABAS
24.04.2010, 14:14
Das sind ja schöne Aussichten, noch mehr Zensur und Regierungspropaganda als es ohnehin schon in der BRD gibt.:keks:

Du musst dabei bedenken, das es nur eine Angleichung ist.
In China ist der Markt für ausländische Medien bereits seit
dem WTO Beitritt schon längere Zeit geöffnet:

Seit dem Beitritt Chinas zur WTO zeichnet sich mit dem Eintritt starker ausländischer Medienkonzerne in China die Gründung von überregionalen Multimedienkonzernen ab. Im Jahr 2001 setzte sich die chinesische Regierung das Ziel, die Reform der Medien hin zur Gründung von Konzernen aktiv zu fördern und große überregionale Multimedienkonzerne zu bilden. Sie legte für die Finanzierung des Medienwesens und die Kooperation mit ausländischem Kapital konkrete Bestimmungen fest. Der Chinesische Rundfunk-, Film- und Fernsehkonzern (CRFTG), der Ende 2001 gegründet wurde, entstand aus einer Fusion der Ressourcen und Fachkräfte der zentralen Gesellschaften für Rundfunk, Fernsehen und Film sowie der Rundfunk- und Fernsehnetzwerke wie CCTV. Sein Geschäftsbereich umfasst nun Fernsehen, Internet, Verlagswesen, Werbung usw. CRFTG ist der umfangreichste und kapitalstärkste Multimedienkonzern Chinas.

Chinesische Medien kooperieren auch mit ausländischen Medienkonzernen. Seit 2003 haben sich dreißig ausländische Fernsehgesellschaften, darunter Phoenix Satellite TV, Bloomberg Finance, Star Satellite TV, Eurasian Sports und Chinese Entertainment TV, in China niedergelassen, während sich ein englischsprachiger Kanal von CCTV über Fox Network, das zur US-amerikanischen News Corp. gehört, in den USA etabliert hat.

Link zum Quelltext:

http://german.china.org.cn/china/china2006/txt/2007-01/15/content_7655651.htm

ABAS
24.04.2010, 16:16
Ich habe mal zu ausländischen Medien in China
und zu Medien allgemein in China einen neuen
Thread aufgemacht:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=93038

Willi Nicke
25.04.2010, 08:28
Zitat von ABAS
Ich mache keine Propaganda für China. Ausserdem sind die
Anpisserversuche der China Gegener in Deutschland einfach
strukturiert, sodas Profis aus China es nicht einmal für nötig
halten darauf einzugehen. Die bleiben gelassen und cool.

3 Schattenverläufe des Gummibandes sind etwas übertrieben.

Ja die Chinesen können bei dieser Manipulation, gelassen und cool bleiben, den sie sind Groß und Mächtig, da kann der Westen nicht mehr wie die USA oder die EU, China Wirtschaftlich drohen, den da schneiden sie sich selbst ins Fleisch. Aber Kuba? Da versuchen die EU, Kuba wieder zu knebeln und dieses Land Wirtschaftlich zu schaden.


Klopperhorst
Wer sehr arm ist und Angst haben muss, dass sein Kind im Getümmel abhanden kommt, muss leider manchmal zu solchen Maßnahmen greifen.

Zitat von Gryphus
Soll das Kind denn auch noch verhungern?

Zitat von Lobo
Schlimm, besser wärs natürlich die Mutter bleibt zu Hause und sieht dem Kinde beim verhungern zu.

Was mich hier aufregte war, das man die Angeblichen Abbildung, irgendwie noch rechtfertigen zu wollen, das ging mir gegen den strich, des halb habe ich den Artigel auf der Seite 7 geschrieben, wie ich in Schrieb. Die Angeblichen Schauerbilder irgendwie zu rechtfertigen. Wen ich hier einen zu hart an ging, dann Bitte ich um Entschuldigung.

Zitat von Mütterchen
Ich finde das auch traurig, aber man kann ja auch davon ausgehen, dass den Eltern keine andere Möglichkeit bleibt, weil sie beide für einen Hungerlohn arbeiten müssen.
Da ist dann wohl nix mit Kita- Unterbringung.
Und möglicherweise arbeitete die Mutter nur wenige Meter von dem Kind entfernt und kümmert sich zwischendurch auch mal um es, so gut es ihr eben möglich ist.

Hallo, Mütterchen, Du schreibst, "Da ist dann wohl nix mit Kita- Unterbringung" – ABAS hat hier auf der Seite 5 gut deine Frage beantwortet,

Zitat von ABAS
Es gibt selbst in den
ärmsten Bauernfamilien immer einige Familienmitglieder
die auf die kleinen Scheisser aufpassen, da die Familien
in China noch klassische Grossfamilien sind.

Da findet sich immer irgendeine Oma, ein Opa, Tante,
Onkel, Geschwister oder zur Not auch noch Nachbarn.
Ausserdem gibt es Ganztagskindergärten, selbst in den
ärmeren Provinzen.

Ja, so ist es, und ich schrieb aus Seite 7 - "den es gibt doch in vielen anderen Unternehmen Kindergarteneinrichtungen." – Ja selbst Private Unternehmen in China haben Kindergarteneinrichtungen.

Gruß

Willi

Willi Nicke
26.04.2010, 12:16
Zitat von Akra
ich weiß, ich weiß
"China hat nichts mit Kommunismus zu tun"
"DDR hatte nichts mit Sozialismus zu tun"

Wir müssen differenzieren, differenzieren und nochmals differenzieren! Den wahren Kommunismus hat es noch nie gegeben! Nicht wahr?

Ja mein liber, Akra, Kommunismus hat es noch nirgendwo auf dieser Erde bisher gegeben, So ist es. Den was Steht in "Staat und Revolution Teil 5" von W.I. Lenin??? Kurzer Auszug
Eben diese kommunistische Gesellschaft, die gerade aus dem Schoße des Kapitalismus ans Tageslicht tritt, die in jeder Beziehung mit den Muttermalen der alten Gesellschaft behaftet ist, bezeichnet Marx als die "erste" oder niedere Phase der kommunistischen Gesellschaft.

Gerechtigkeit und Gleichheit kann also die erste Phase des Kommunismus noch nicht bringen: Unterschiede im Reichtum, und zwar ungerechte Unterschiede bleiben bestehen, unmöglich aber wird die AUSBEUTUNG des Menschen durch den Menschen sein, denn es wird nicht mehr möglich sein, die PRODUKTIONSMITTEL, die Fabriken, Maschinen, den Grund und Boden usw., als Privateigentum an sich zu reißen.

"Womit wir es hier zu tun haben" (bei der Erörterung des Programms der Arbeiterpartei) "ist eine kommunistische Gesellschaft, nicht wie sie sich auf ihrer eigenen Grundlage ENTWICKELT hat, sondern umgekehrt, wie sie eben aus der kapitalistischen Gesellschaft HERVORGEHT; die also in jeder Beziehung, ökonomisch, sittlich, geistig, noch behaftet ist mit den Muttermalen der alten Gesellschaft, aus deren Schoß sie herkommt."

"Aber diese Mißstände", fährt Marx fort, "sind unvermeidbar in der ersten Phase der kommunistischen Gesellschaft, wie sie eben aus der kapitalistischen Gesellschaft nach langen Geburtswehen hervorgegangen ist. Das Recht kann nie höher sein als die ökonomische Gestaltung und dadurch bedingte Kulturentwicklung der Gesellschaft."

denn es ist keinem Sozialisten je eingefallen, "zuzusichern", daß die höhere Phase der Entwicklung des Kommunismus eintreten wird;

Doch der wissenschaftliche Unterschied zwischen Sozialismus und Kommunismus ist klar. Was gewöhnlich als Sozialismus bezeichnet wird, nannte Marx die "erste" oder niedere Phase der kommunistischen Gesellschaft.
Insofern die Produktionsmittel GEMEINeigentum werden, ist das Wort "Kommunismus" auch hier anwendbar, wenn man nicht vergißt, daß es KEIN vollkommener Kommunismus ist.

Die große Bedeutung der Erörterungen von Marx besteht darin, daß er auch hier konsequent die materialistische Dialektik, die Entwicklungslehre, anwendet, indem er den Kommunismus als etwas betrachtet, das sich AUS dem Kapitalismus entwickelt. An Stelle scholastisch ausgeklügelter, "erdachter" Definitionen und fruchtloser Wortklaubereien (was Sozialismus, was Kommunismus sei) gibt Marx eine Analyse dessen, was man als Stufen der ökonomischen Reife des Kommunismus bezeichnen könnte.

In seiner ersten Phase, auf seiner ersten Stufe kann der Kommunismus ökonomisch noch NICHT völlig reif, völlig frei von Traditionen, von den Spuren des Kapitalismus sein.

So ergibt sich, daß im Kommunismus nicht nur das bürgerliche Recht eine gewisse Zeit fortbesteht, sondern auch der bürgerliche Staat - ohne Bourgeoisie!
Das mag paradox oder einfach als dialektisches Gedankenspiel erscheinen, wie das vielfach dem Marxismus von Leuten zum Vorwurf gemacht wird, die sich nicht im geringsten die Mühe genommen haben, seinen überaus tiefen Gehalt zu ergründen.

In Wirklichkeit zeigt uns doch das Leben auf Schritt und Tritt, sowohl in der Natur als auch in der Gesellschaft, Überreste des Alten im Neuen. Und Marx hat nicht willkürlich ein Stückchen "bürgerlichen" Rechts in den Kommunismus hineingebracht, sondern hat das genommen, was wirtschaftlich und politisch in einer AUS DEM SCHOß des Kapitalismus hervorgehenden Gesellschaft unvermeidlich ist.

Wenn der gelehrte Professor und mit ihm der Spießer und die Herren Zereteli und Tschernow von hirnverbrannten Utopien, von demagogischen Versprechungen der Bolschewiki, von der Unmöglichkeit der "Einführung" des Sozialismus reden, dann meinen sie im Grunde genommen das höhere Stadium, die höhere Phase des Kommunismus, die "einzuführen" niemand versprochen, ja nicht einmal im Sinn gehabt hat, denn "einführen" läßt sie sich überhaupt nicht.

http://www.mlwerke.de/le/le25/le25_470.htm

Ja, mein liber Akra, Was bedeutet das? So ist es, der Kommunismus lässt sich nicht gleich ein führen, er entwickelt sich langsam aus dem Sozialismus heran, der auf diesen Weg Lang und mit vielen Unzulänglichkeiten behaftet sein kann, eh er ordentlich herangereift ist. Es kann auch vorkommen das auch Rückschläge in einigen Ländern gibt. Wir haben zwar einige Schlachten verloren doch zum Schluss, wird auf der Ganzen Erde der Sieg unser sein.

Das Zaristische Russland war das Schwächste Glied der Kapitalistischen Gesellschaft. Es war ein rückständiges Zaristisches Land, mit beginnender Kapitalistischen Entwicklung. Was lernen wir von Marx und Lenin? Der Sozialismus der aus diesem Land Entwickelt, kann nicht gleich Hörer sein aus dem es hervorgegangen ist. Wen der Sozialismus nicht in Russland sondern aus Großbritannien oder der USA hervor gegangen wäre, stände der Sozialismus auf einer hörnernen stufe, als es das denn Zaristische Russland oder aus den noch Feudalen China entsanden war.

Für ein Entwicklungsland wändet China hier, wie es auch zu Lenins Zeiten Russland war, die von Lenin erstellte NPÖ an. Aber auf die Spezifischen Bedingungen von China an.

Ja da hast du recht, ja da Behaupten die so genante "Linksfraktion", es sei kein Sozialismus in der Sowjetunion oder der DDR gewesen. Nur weil einiges schief lief, und einige Verbrechen begangen wurden, und wollen dies nur Stalin, Breschnew und Honecker in die Schuhe schieben, damit die so genante Linksfraktion als Aureole der Heiligen dastehen zu wollen, wie ekelhaft. Ja sie verleugnen, das es in Osteuropa Sozialismus gab, wie die Nazis die Judenvernichtung leugnen.

So wie das verbrechen von Katyn, sie Stalin alleine zu zuschieben, um ihre Hände in Unschuld zu Waschen, Ja das Verbrechen haben wir Kommunisten zu verantworten, da zu müssen wir stehen, und sagen das es ein unmenschliches Verbrechen war, das von uns Kommunisten begannen wurde.

Auf der anderen Seite, gibt es die so genanten "Bolschewisten", die aus falscher Solidarität, die begannen unrecht (Verbrechen) oder die angeblichen verbrechen wie die Bilder zeigen, irgend wie rechtfertigen zu müssen. Lenin ist Bolschewik, verbrechen die von uns begannen wurden, so was Gilt für Lenin nicht. Den als bei der Erstürmung des Winderpalais, hatte der Feind ein Frauenbataillon, nach der Eroberung des Winderpalais haben Rotgardisten einige Frauen Vergewaltigt, Als Lenin es erfuhr, Prangerte er es öffentlich an, so was kann nicht geduldet werden. Ja wie ihr seht verschweige ich so was nicht, Unrecht bleibt unrecht, gas gleich von welscher Seite es begangen wurde.

Was sagte Fidel Castro? am 17. November 2005 in der Aula Magna der Universität Havanna
Wir sprachen von der Bedeutung des ethischen Faktors. Man müsste die Gründe der Verwirrung untersuchen. die zu der Idee beitrugen, dass für die Kommunisten der Zweck die Mittel heilige, schwer zu verstehende internationale Ereignisse — ich habe sie bei mehr als einer Gelegenheit erwähnt—, Hitler gegen die UdSSR zu lancieren. Ich denke, dass die imperialistischen Pläne, Hitler gegen die UdSSR zu lancieren, niemals den Pakt Hitlers mit Stalin rechtfertigten, das war sehr hart. Die kommunistischen Parteien, die sich durch Disziplin auszeichneten, sahen sich gezwungen, den Pakt Molotov-Ribbentrop zu verteidigen und politisch zu verbluten.
http://www.cuba-si.de/kuba-direkt/reden-fidel/2005/rede_17_11_05.html

Ja, so ist es, der Zweck heiligt niemals die Mittel, sondern es schadet uns.

Freundschaft

Willi