PDA

Vollständige Version anzeigen : Gegen welche Staaten richtet Israel seine Atomraketen?



Blue Max
22.04.2010, 10:39
Bekannterweise ist Israel Atommacht.

Da stellt sich doch die Frage, auf welche Staaten die Zionisten ihre Nukes ausrichten. :)

Viele werden jetzt antworten: Auf die sogenannte "Achse des Bösen", also Iran und Nordkorea.

Ich habe eine andere Vermutung: Deutschland! :eek:

Die Begründung ist logisch: Die Zionisten haben panische Angst vor einem unabhängigen deutschen Staat und einem frei denkenden deutschen Volk. Nun ist die OMF-BRD zwar alles andere als unabhängig und das Denken haben die Deutschen mittlerweile auch verlernt. Über 60 Jahre Gehirnwäsche und Umerziehung in Kombination mit Brot und Spiele haben aus den Deutschen ein Volk gemacht, das nicht mehr wiederzuerkennen ist.

Trotzdem: Wer weiß, was nach dem Zusammenbruch der USA und einem Bürgerkrieg in Europa so alles passieren kann? Für uns besteht die Hoffnung - und für Israel die Gefahr - , daß sich das deutsche Volk wieder selbst organisieren wird ohne Schuldkult und ohne Verantwortung für Israel.

Um dem vorzubeugen, ist es sehr wahrscheinlich, daß Israel Vorkehrungen für den Fall der Fälle gemacht hat. Jetzt rächt sich, daß wir keine Atommacht sind. Dem politischen Druck unserer Feinde (USA, GB, Frankreich und Israel) können wir nichts entgegensetzen.

Was meint ihr? Auf welche Staaten haben die Nazis (Nationalzionisten) ihre Nukes gerichtet?

Jodlerkönig
22.04.2010, 10:42
was für ein quatsch! deutschland ist seit dem fall es eisernen vorhangs mehr als unwichtig geworden. da wir uns manchmal benehmen wie kleine mädchen denen das rosa kleidchen nicht gefällt, unterstützt das noch. nä .... aufwachen...nicht träumen.

haihunter
22.04.2010, 10:42
Schreib doch mal die israelische Regierung an und frag sie. :))

JensVandeBeek
22.04.2010, 10:44
@ Peiper

Deutschland soll alle Zahlungen und Lieferungen einstellen, sich von seine bisherigen Zurückhaltungspolitik gegenüber Israel verabschieden und politischen Unterstützungen unterbinden, wenn erforderlich Kritik gegenüber Israel ausüben, dann kannst sicher sein, dass Deutschland Ziel, Nr. 1 sein wird.

Kaktus63
22.04.2010, 12:52
@ Peiper

Deutschland soll alle Zahlungen und Lieferungen einstellen, sich von seine bisherigen Zurückhaltungspolitik gegenüber Israel verabschieden und politischen Unterstützungen unterbinden, wenn erforderlich Kritik gegenüber Israel ausüben, dann kannst sicher sein, dass Deutschland Ziel, Nr. 1 sein wird.

Könnte es möglich sein, dass Deutschland jetzt schon im Zielkoordinator ganz weit oben eingegeben ist, damit die von dir beschriebenen Zahlungs- und Liefereineinstellungen etc., erst gar nicht passieren?

Querulantin
22.04.2010, 13:22
Israel hat keine Atomraketen. Die bluffen nur.......

Dayan
22.04.2010, 14:06
@ Peiper

Deutschland soll alle Zahlungen und Lieferungen einstellen,.Welche Zahlungen bekommt Israel??????

Sprecher
22.04.2010, 18:04
Wie groß ist denn die Reichweite israelischer Raketen?

Lotos
22.04.2010, 18:06
Deutschland.
Eindeutig.
Als nächstes marschiert Chuck Norris an der Seitem von Zohan bei uns ein, vernichtet die radioaktive Strahlung und alle verbliebenen Einwohner.
Gott verlegt dann Israel nach Deutschland.

Dayan
22.04.2010, 18:32
Wie groß ist denn die Reichweite israelischer Raketen?6000 km.Israel zielt nur auf Feinden die als Vernichtungsgegener in Frage kommen und das sind ausschliesslich Islamisten Staaten!

Dayan
22.04.2010, 18:33
Deutschland.
Eindeutig.
Als nächstes marschiert Chuck Norris an der Seitem von Zohan bei uns ein, vernichtet die radioaktive Strahlung und alle verbliebenen Einwohner.
Gott verlegt dann Israel nach Deutschland.Israel nach Deutschland verlegen????????????Bei diesem Witterung?????Gott ist nicht grausam!!!!

Sprecher
22.04.2010, 18:34
Gott verlegt dann Israel nach Deutschland.

Wenn schon dann nach Österreich.

Gryphus
22.04.2010, 18:36
Momentan: Iran (siehe die neuesten Beschlüsse des US-Militärs über "Präventivschläge", da sind die Juden bestimmt eingebunden)

Ansonsten: Gegen alle die seinen Einfluss in der Region bedrohen.

Widder58
22.04.2010, 18:45
Bekannterweise ist Israel Atommacht.

Da stellt sich doch die Frage, auf welche Staaten die Zionisten ihre Nukes ausrichten. :)

Viele werden jetzt antworten: Auf die sogenannte "Achse des Bösen", also Iran und Nordkorea.

Ich habe eine andere Vermutung: Deutschland! :eek:

Die Begründung ist logisch: Die Zionisten haben panische Angst vor einem unabhängigen deutschen Staat und einem frei denkenden deutschen Volk. Nun ist die OMF-BRD zwar alles andere als unabhängig und das Denken haben die Deutschen mittlerweile auch verlernt. Über 60 Jahre Gehirnwäsche und Umerziehung in Kombination mit Brot und Spiele haben aus den Deutschen ein Volk gemacht, das nicht mehr wiederzuerkennen ist.

Trotzdem: Wer weiß, was nach dem Zusammenbruch der USA und einem Bürgerkrieg in Europa so alles passieren kann? Für uns besteht die Hoffnung - und für Israel die Gefahr - , daß sich das deutsche Volk wieder selbst organisieren wird ohne Schuldkult und ohne Verantwortung für Israel.

Um dem vorzubeugen, ist es sehr wahrscheinlich, daß Israel Vorkehrungen für den Fall der Fälle gemacht hat. Jetzt rächt sich, daß wir keine Atommacht sind. Dem politischen Druck unserer Feinde (USA, GB, Frankreich und Israel) können wir nichts entgegensetzen.

Was meint ihr? Auf welche Staaten haben die Nazis (Nationalzionisten) ihre Nukes gerichtet?

Ich habe dann mal 4 Haken gemacht. Wenn dem Zionistengebilde die Felle wegschwimmen wird man sich die letzten A-Waffen für die "Rache an der Menschheit" aufheben - schließlich steht einem das als "ausgewähltes Volk" zu, wenns dann schon daneben geht.

Widder58
22.04.2010, 18:46
Welche Zahlungen bekommt Israel??????

Spielst wieder den Blöden?

Widder58
22.04.2010, 18:47
6000 km.Israel zielt nur auf Feinden die als Vernichtungsgegener in Frage kommen und das sind ausschliesslich Islamisten Staaten!

Was Du alles weißt, wo es doch gar keine gibt... :rolleyes: - da sollte man ja auf Deine Hinweise gleich mal die Kontrollbehörden schicken...

Dayan
22.04.2010, 20:05
Was Du alles weißt, wo es doch gar keine gibt... :rolleyes: - da sollte man ja auf Deine Hinweise gleich mal die Kontrollbehörden schicken... Kannst du machen!Meine Adresse:Herzelya ,Gad Machnes 7 !

Dayan
22.04.2010, 20:06
Spielst wieder den Blöden?Sag mal Hase welche Zahlungen bekommt der Staat Israel?????????????????????????????:hihi:

George Rico
22.04.2010, 20:14
Mit Ausnahme der USA werden wohl so ziemlich alle bedeutenden Staaten im Visier von Israels Atomstreitkräften stehen. War es nicht van Crefeld, der behauptet hat, alle europäischen Hauptstädte würden sich im Fokus der Israelis befinden?




---

Dayan
22.04.2010, 21:15
Mit Ausnahme der USA werden wohl so ziemlich alle bedeutenden Staaten im Visier von Israels Atomstreitkräften stehen. War es nicht van Crefeld, der behauptet hat, alle europäischen Hauptstädte würden sich im Fokus der Israelis befinden?




---Nein!Van Crefeld hat es selbst nie behauptet!Und selbst wenn ?Crefeld hat in die geheime Daten der IDf soviel Einblick wie du!

Stechlin
22.04.2010, 21:24
Spielst wieder den Blöden?

Spielen? :))

borisbaran
22.04.2010, 21:37
Was Du alles weißt, wo es doch gar keine gibt... :rolleyes: - da sollte man ja auf Deine Hinweise gleich mal die Kontrollbehörden schicken...
Israel hat weder dementiert oder bestätigt, dass es Atomwaffen hat.


[...]War es nicht van Crefeld, der behauptet hat, alle europäischen Hauptstädte würden sich im Fokus der Israelis befinden?[...]
Hat er nciht.
__________________________________________________ _________________
Auf das Ziel Deutschland kann man nur durch Paranoia oder ideologische Verbohrtheit kommen. Der Iran al Ziel ist relativ wahrscheinlich, Nordkorea hat mit Israel einen Dreck zu tun also als Ziel kaum anzunehmen. Und im Grunde ist es alles Spekulation... Dieser Thread sollte wahrscheinlich wegen Quellenmangel gekillt werden.

Moser
22.04.2010, 21:39
Deutschland.
Eindeutig.
Als nächstes marschiert Chuck Norris an der Seitem von Zohan bei uns ein, vernichtet die radioaktive Strahlung und alle verbliebenen Einwohner.
Gott verlegt dann Israel nach Deutschland.

Du bist so dumm, dass es schon weh tut.

Moser
22.04.2010, 21:40
Israel hat weder dementiert oder bestätigt, dass es Atomwaffen hat.


Natürlich hat Israel Atomwaffen. Wie kommst du dazu, das infrage zu stellen? :rolleyes:

borisbaran
22.04.2010, 21:41
Natürlich hat Israel Atomwaffen. Wie kommst du dazu, das infrage zu stellen? :rolleyes:
Ich habe es nciht infragegestellt. Lern lesen.

Querulantin
22.04.2010, 21:45
Natürlich hat Israel Atomwaffen. Wie kommst du dazu, das infrage zu stellen? :rolleyes:
Haben Sie BEWEISE, kleiner Gerüchteverbreiter?

Es gibt starke Indizien, aber dokumentiert und der Öffentlichkeit gezeigt wurden die Waffen noch nicht. Wie und wann wurden denn Uran angereichert und viele Waffen mit welcher Sprengkraft hat Israel genau? Mit Trägerraketen oder nur als Bomben? Und wie groß sind die. wie und mit welcher Reichweite zu transportieren?

Jetzt mal EINDEUTGE Fakten, und kein Verschwörungsgewurbel. :rolleyes:

Dayan
22.04.2010, 21:47
Natürlich hat Israel Atomwaffen. Wie kommst du dazu, das infrage zu stellen? :rolleyes:Wenn Israel keine Atomwaffen hätte wäre es unverzeihliche Fehler!

Moser
22.04.2010, 21:48
Wenn Israel keine Atomwaffen hätte wäre es unverzeihliche Fehler!

Richtig!

Aber einige Spacken in diesem Thread stellen das ja infrage... :rolleyes:

Querulantin
22.04.2010, 21:49
Deutschland.
Eindeutig.
Als nächstes marschiert Chuck Norris an der Seitem von Zohan bei uns ein, vernichtet die radioaktive Strahlung und alle verbliebenen Einwohner.
Gott verlegt dann Israel nach Deutschland.
Die Israelis haben schon gentechnisch verbesserte Menschen,
die eine hohe Toleranz gegenüber radioaktiver Strahlung haben. :]

Querulantin
22.04.2010, 21:50
6000 km.Israel zielt nur auf Feinden die als Vernichtungsgegener in Frage kommen und das sind ausschliesslich Islamisten Staaten!
Bei welcher Traglast?

Moser
22.04.2010, 21:51
Die Israelis haben schon gentechnisch verbesserte Menschen,
die eine hohe Toleranz gegenüber radioaktiver Strahlung haben. :]

Jetzt dreht der völlig ab... :nido::nido:

Moser
22.04.2010, 21:51
Bei welcher Traglast?

20 kg.

Dayan
22.04.2010, 21:52
Bei welcher Traglast?Ausreichend um Allah zu bedienen um sein himmlischen Puff mit Freier zu füllen!:hihi::hihi:

GnomInc
22.04.2010, 21:56
Israel hat keine Atomraketen. Die bluffen nur.......

Du hast keine Gehirn. Du bluffst nur .....:)):)):)):))

Querulantin
22.04.2010, 22:07
Du hast keine Gehirn. Du bluffst nur .....:)):)):)):))
Die Frage geht doch in die Richtung, wieviele sie haben,
wie groß, wie alt, welche Sprengkraft, wie oft getestet.....

Ich befürchte, die haben viel weniger als alle glauben.;)
Atombomben sind teuer, richtig teuer.

Reichsadler
22.04.2010, 22:14
Natürlich hat Israel Atomwaffen. Wie kommst du dazu, das infrage zu stellen? :rolleyes:

Vielleicht ist das auch bloß eine Propagandalüge, um sich die Musels wenigstens so einigermaßen vom Leib zu halten. Die Juden konnten schon immer ausgezeichnet lügen.

Don
22.04.2010, 22:14
Die Frage geht doch in die Richtung, wieviele sie haben,
wie groß, wie alt, welche Sprengkraft, wie oft getestet.....

Ich befürchte, die haben viel weniger als alle glauben.;)
Atombomben sind teuer, richtig teuer.

Falsch. Bezogen auf die Effizienz sind sie äußerst preiswert.

borisbaran
22.04.2010, 22:16
Vielleicht ist das auch bloß eine Propagandalüge, um sich die Musels wenigstens so einigermaßen vom Leib zu halten. Die Juden konnten schon immer ausgezeichnet lügen.
Vielleicht Bestimmt solltest du mal deinen Kopf benutzen und sagen, woher du mehr weißt als sämtliche Experten zum Thema?!

Reichsadler
22.04.2010, 22:23
Vielleicht Bestimmt solltest du mal deinen Kopf benutzen und sagen, woher du mehr weißt als sämtliche Experten zum Thema?!

Lern endlich Deutsch. Wo habe ich behauptet irgendetwas zu wissen? Das war eine These, nichts weiter.

borisbaran
22.04.2010, 22:25
Lern endlich Deutsch. Wo habe ich behauptet irgendetwas zu wissen? Das war eine These, nichts weiter.
Worauf basieren deine Spekulationen??

Reichsadler
22.04.2010, 22:28
Worauf basieren deine Spekulationen??

Darauf, dass nichts bewiesen ist und gesetzt dem Fall, dass Israel tatsächlich keine A-Waffen besitzt, es eine vernünftige Abschreckungsmethode wäre.

Dayan
22.04.2010, 22:32
Bei welcher Traglast?
genügt um allen Islamisten zu dezimieren!

borisbaran
22.04.2010, 22:34
Darauf, dass nichts bewiesen ist und gesetzt dem Fall, dass Israel tatsächlich keine A-Waffen besitzt, es eine vernünftige Abschreckungsmethode wäre.
:umkipp: :umkipp: :umkipp: Erstmal Material zum Thema lesen und dann lang labern: Nuclear weapons and Israel (http://en.wikipedia.org/wiki/Nuclear_weapons_and_Israel).

Querulantin
22.04.2010, 22:38
Worauf basieren deine Spekulationen??
Meine Spekulationen beruhen auf dem Preis des Ganzen. Das Manhattenprojekt kostete 2 Milliarden Dollar für zwei Atombomben mit sehr geringen 20 kilotonnen Sprengkraft.

Sicher sind wir heute schlauer und gehen weniger Irrwege als die Amerikaner, aber wann haben die Israelis die Anlagen gebaut? Die Zentrifugentechnik ist nicht ohne und niemand ist so weit wie die Deutschen zusammen mit Holländern und Briten. Nach unserem Zentrifugenwissen gieren selbst Amis und Franzosen und was die Iraner bauen ist Stand der Technik 1945. Das kostet Unsummen für tausende von Zentrifugen und die verschwenden dabei sehr viel Uranerz.

Wenn die Israelis die Anlagen natürlich kontinuierlich seit einige Jahrzehnten betrieben haben, dann haben die auch hinreichend Material zusammen. Aber man findet über diese Anlagen keine eindeutigen Informationen. Natürlich nicht, über Deutsche ja auch nicht.

MfG Q.

Reichsadler
22.04.2010, 22:40
:umkipp: :umkipp: :umkipp: Erstmal Material zum Thema lesen und dann lang labern: Nuclear weapons and Israel (http://en.wikipedia.org/wiki/Nuclear_weapons_and_Israel).

Mensch Hohlbirne. Ist es wirklich so schwer, in ein Forum zu verschwinden, in welchem man deine Sprache spricht bzw. wo du die forumsüblichen Töne verstehst? Jedes Mal dieselbe Scheiße mit dir, du kannst einfach kein Deutsch...

skydive
22.04.2010, 22:42
Mir reicht eigentlich schon die Tatsache, dass einige Vtler aus diesem Forum Angst haben, dass ihr Arsch brennen könnte.
Die Abschreckung auf die Musel ist eindeutig..........What else?

Die Petze
22.04.2010, 22:42
Meine Spekulationen beruhen auf dem Preis des Ganzen. Das Manhattenprojekt kostete 2 Milliarden Dollar für zwei Atombomben mit sehr geringen 20 kilotonnen Sprengkraft.

Sicher sind wir heute schlauer und gehen weniger Irrwege als die Amerikaner, aber wann haben die Israelis die Anlagen gebaut? Die Zentrifugentechnik ist nicht ohne und niemand ist so weit wie die Deutschen zusammen mit Holländern und Briten. Nach unserem Zentrifugenwissen gieren selbst Amis und Franzosen und was die Iraner bauen ist Stand der Technik 1945. Das kostet Unsummen für tausende von Zentrifugen und die verschwenden dabei sehr viel Uranerz.

Wenn die Israelis die Anlagen natürlich kontinuierlich seit einige Jahrzehnten betrieben haben, dann haben die auch hinreichend Material zusammen. Aber man findet über diese Anlagen keine eindeutigen Informationen. Natürlich nicht, über Deutsche ja auch nicht.

MfG Q.

Wo lebst du denn??

Die brauchen doch keine Produktionstätten, die kriegen die Ware frei Haus.......

Don
22.04.2010, 22:44
Mir reicht eigentlich schon die Tatsache, dass einige Vtler aus diesem Forum Angst haben, dass ihr Arsch brennen könnte.
Die Abschreckung auf die Musel ist eindeutig..........What else?


Wo lebst du denn??

Die brauchen doch keine Produktionstätten, die kriegen die Ware frei Haus.......


Yeah, right.....:)):)):)):)):))

melamarcia75
22.04.2010, 22:45
Die Juden konnten schon immer ausgezeichnet lügen.

gluecklicherweise sind die geistigen Vaeter Deinesgleichen in Nuernberg haengen geblieben

Reichsadler
22.04.2010, 22:50
gluecklicherweise sind die geistigen Vaeter Deinesgleichen in Nuernberg haengen geblieben

Und leider Gottes werden hässliche Menschen wie so manch Itaka noch immer nicht euthanasiert.

Die Petze
22.04.2010, 22:51
Yeah, right.....:)):)):)):)):))

Mir ist, im Gegensatz zu dir, so ziemlich egal ob vielleicht auch dein Arsch brennen könnte.......du verstehst.......ich sitze wenigsten nicht im Getümmel, sondern auf meiner ruhigen Insel :))

skydive
22.04.2010, 22:53
Mensch Hohlbirne. Ist es wirklich so schwer, in ein Forum zu verschwinden, in welchem man deine Sprache spricht bzw. wo du die forumsüblichen Töne verstehst? Jedes Mal dieselbe Scheiße mit dir, du kannst einfach kein Deutsch...


Du auch nicht..............:D:D:D
Kannst ja mal versuchen, mit ihm Hebräisch zu schreiben; machst bestimmt ne gute Figur:D:D:D

Reichsadler
22.04.2010, 22:54
Du auch nicht..............:D:D:D
Kannst ja mal versuchen, mit ihm Hebräisch zu schreiben; machst bestimmt ne gute Figur:D:D:D

Sind wir hier in 'nem Judenforum oder was? Lies die Forumsregeln, da steht was über die hier zu benutzende Sprache.

Querulantin
22.04.2010, 22:56
Wo lebst du denn??

Die brauchen doch keine Produktionstätten, die kriegen die Ware frei Haus.......
Soviel sie wollen? Coole Sache.....:hihi:

Denkpoli
22.04.2010, 23:00
Falsch. Bezogen auf die Effizienz sind sie äußerst preiswert.

Nicht, was den Einsatz gegen Menschen betrifft. Hier sind C - Waffen etwas und B - Waffen sehr viel preiswerter.

Die Petze
22.04.2010, 23:04
Jetzt weiß ich es.....

....die Iraner haben uns das Schweinegrippevirus geschickt....:))

skydive
22.04.2010, 23:06
Sind wir hier in 'nem Judenforum oder was? Lies die Forumsregeln, da steht was über die hier zu benutzende Sprache.

Ich verstehe ihn....und alle anderen auch! Sich an seinen Schreibfehlern aufzugeilen ist übelstes Ochsengedröhn und lenkt vom Thema ab.

Du kannst seine Beiträge kritisieren, aber nicht seine Rechtschreibung, sonst könnte man den Eindruck haben, Du fühlst DIch ihm nicht gewachsen..................

Widder58
22.04.2010, 23:07
gluecklicherweise sind die geistigen Vaeter Deinesgleichen in Nuernberg haengen geblieben

die geistigen Söhne exitieren heute in der Knesset.

Reichsadler
22.04.2010, 23:14
Ich verstehe ihn....und alle anderen auch! Sich an seinen Schreibfehlern aufzugeilen ist übelstes Ochsengedröhn und lenkt vom Thema ab.

Du kannst seine Beiträge kritisieren, aber nicht seine Rechtschreibung, sonst könnte man den Eindruck haben, Du fühlst DIch ihm nicht gewachsen..................

Ich kritisiere nicht seine Rechtschreibung, sondern dass er anscheinend nicht kapieren kann, dass ich lediglich spekuliert und vermutet habe. Ich bin der Letzte, der sich über Grammatik aufregt, aber wenn das Gegenüber den Sinn eines Beitrages absolut nicht verstehen kann oder will, ist eine Diskussion völlig sinnlos.

tosh
22.04.2010, 23:18
Die Israelis haben schon gentechnisch verbesserte Menschen,
die eine hohe Toleranz gegenüber radioaktiver Strahlung haben. :]
Und ich dachte, das gibt es nur bei niederen Lebewesen (Bakterien usw.
http://sciencev1.orf.at/science/news/146034 )

skydive
22.04.2010, 23:20
Ich kritisiere nicht seine Rechtschreibung, sondern dass er anscheinend nicht kapieren kann, dass ich lediglich spekuliert und vermutet habe. Ich bin der Letzte, der sich über Grammatik aufregt, aber wenn das Gegenüber den Sinn eines Beitrages absolut nicht verstehen kann oder will, ist eine Diskussion völlig sinnlos.

Hier sind genug Deutsche in dem Forum , die Ironie noch nicht mal bemerken, wenn sie davon in den Arsch gebissen werden...............Okay, dass mag sein, dass er Deinen Beitrag nicht verstanden hat, dann ist unsere Diskussion obsolet;)

Querulantin
22.04.2010, 23:21
Und ich dachte, das gibt es nur bei niederen Lebewesen (Bakterien usw.
http://sciencev1.orf.at/science/news/146034 )
Die wissenschaftlich führende menschliche Rasse ist immer weiter als alle anderen.
Darum werden die auch bald die gesamte Erde verstrahlen und als einzige weiter
leben. Das ist so geheim, dass wissen nicht nicht einmal die Verschwörungsfritzen.

melamarcia75
22.04.2010, 23:21
Und leider Gottes werden hässliche Menschen wie so manch Itaka noch immer nicht euthanasiert.

http://img.photobucket.com/albums/v637/merlin61/Personen/WilhelmFrick.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v637/merlin61/Personen/HansFrank.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v637/merlin61/Personen/JuliusStreicher.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v637/merlin61/Personen/AlfredJodl.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v637/merlin61/Personen/JoachimvonRibbentrop.jpg

lediglich ein paar Snapshots eines Teils des in Nuernberg ab 1945 entsorgten Unrates

skydive
22.04.2010, 23:22
Die wissenschaftlich führende menschliche Rasse ist immer weiter als alle anderen.
Darum werden die auch bald die gesamte Erde verstrahlen und als einzige weiter
leben. Das ist so geheim, dass wissen nicht nicht einmal der Verschwörungsfritzen.
;););)

melamarcia75
22.04.2010, 23:23
die geistigen Söhne exitieren heute in der Knesset.

:)) :))

Karnickel ist es nicht zeit schlafen zu gehen?

borisbaran
22.04.2010, 23:24
Meine Spekulationen beruhen auf dem Preis des Ganzen. Das Manhattenprojekt kostete 2 Milliarden Dollar für zwei Atombomben mit sehr geringen 20 kilotonnen Sprengkraft.
Sicher sind wir heute schlauer und gehen weniger Irrwege als die Amerikaner, aber wann haben die Israelis die Anlagen gebaut? Die Zentrifugentechnik ist nicht ohne und niemand ist so weit wie die Deutschen zusammen mit Holländern und Briten. Nach unserem Zentrifugenwissen gieren selbst Amis und Franzosen und was die Iraner bauen ist Stand der Technik 1945. Das kostet Unsummen für tausende von Zentrifugen und die verschwenden dabei sehr viel Uranerz.
Wenn die Israelis die Anlagen natürlich kontinuierlich seit einige Jahrzehnten betrieben haben, dann haben die auch hinreichend Material zusammen. Aber man findet über diese Anlagen keine eindeutigen Informationen. Natürlich nicht, über Deutsche ja auch nicht.
MfG Q.
Nuclear weapons and Israel (http://en.wikipedia.org/wiki/Nuclear_weapons_and_Israel)


Mensch Hohlbirne. Ist es wirklich so schwer, in ein Forum zu verschwinden, in welchem man deine Sprache spricht bzw. wo du die forumsüblichen Töne verstehst? Jedes Mal dieselbe Scheiße mit dir, du kannst einfach kein Deutsch...
Doch kann ich, und dies ist kein Forum der Sub-Sonderschüler, in deutschladn kann jeder Englisch, der in einer normalen Schule war... Und nciht zu doof war, um es zu behalten.


Und leider Gottes werden hässliche Menschen wie so manch Itaka noch immer nicht euthanasiert.
Woher willst du wissen, wie er/sie aussieht?!

tosh
22.04.2010, 23:27
Die wissenschaftlich führende menschliche Rasse ist immer weiter als alle anderen.
Darum werden die auch bald die gesamte Erde verstrahlen und als einzige weiter
leben. Das ist so geheim, dass wissen nicht nicht einmal die Verschwörungsfritzen.
Diese Bakterien würden überleben, ganz ohne Wissenschaft.
Bei der Menscheit dürfte ein Irrglaube nicht zum Überleben genügen.

Reichsadler
22.04.2010, 23:28
lediglich ein paar Snapshots eines Teils des in Nuernberg ab 1945 entsorgten Unrates

Lediglich ein Schnappschuss der Sorte Unrat, der leider bis heute noch nicht entsorgt wurde:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=16184&d=1271967087

Widder58
22.04.2010, 23:30
Nuclear weapons and Israel (http://en.wikipedia.org/wiki/Nuclear_weapons_and_Israel)


Doch kann ich, und dies ist kein Forum der Sub-Sonderschüler, in deutschladn kann jeder Englisch, der in einer normalen Schule war... Und nciht zu doof war, um es zu behalten.


Aber offenbar kein Deutsch.

tosh
22.04.2010, 23:30
Israels Nuklearwaffen

An der Tatsache, dass Israel über Nuklearwaffen verfügt, kann doch nun kein Mensch mit gesundem Menschenverstand noch irgendeinen Zweifel hegen.

http://www.atomwaffena-z.info/atomwaffen-heute/atomwaffenstaaten/israel/index.html

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/17/17255/1.html

http://www.tagesschau.de/ausland/obamanetanjahu102.html

Reichsadler
22.04.2010, 23:30
Doch kann ich, und dies ist kein Forum der Sub-Sonderschüler, in deutschladn kann jeder Englisch, der in einer normalen Schule war... Und nciht zu doof war, um es zu behalten.

Ich rede nicht von Englisch, sondern darum, dass Du mich allem Anschein nach nicht verstehst.


Woher willst du wissen, wie er/sie aussieht?!

Userphoto-Strang.

borisbaran
22.04.2010, 23:30
Aber offenbar kein Deutsch.
Doch, scho'.

borisbaran
22.04.2010, 23:32
Ich rede nicht von Englisch, sondern darum, dass Du mich allem Anschein nach nicht verstehst.
Doch, tu ich. Du machst offenbar völlig basislose Spekulationen.

Userphoto-Strang.
Achso.

tosh
22.04.2010, 23:33
"Gegen welche Staaten richtet Israel seine Atomraketen?"

insbesondere gegen den Iran.
Vorsichtshalber natürlich auch gegen die wirklich vorhandene islamische Atombomben in Pakistan.
Und mit ihren von Deutschlasnd geschenkten U-Booten kommen sie fast überall hin.
Deutschland als zweitwichtigster Unterstützer Israels dürfte derzeit kein Ziel sein.

Reichsadler
22.04.2010, 23:36
Doch, tu ich. Du machst offenbar völlig basislose Spekulationen.

Es gilt die allgemeine Auffassung, dass Israel A-Waffen besitzt, jedoch keine eindeutigen Beweise. Dadurch ist Raum für Spekulationen gegeben und auch wenn ich selbst auch der Meinung bin, dass Israel über derartige Waffen verfügt, so könnte ich mir dennoch auch eine gelungene Propagandaaktion vorstellen um ihre vielzähligen Feinde abzuschrecken. Basislos finde ich die Spekulation nicht, wenn du das anders siehst, ok, deine Ansicht.

Heinrich_Kraemer
22.04.2010, 23:45
zum Eingangsbeitrag:

Vermutlich je nach Bedarf, denn U-Boote dafür haben diese wohl.

Die Petze
22.04.2010, 23:46
Die Israelis haben schon gentechnisch verbesserte Menschen,
die eine hohe Toleranz gegenüber radioaktiver Strahlung haben. :]

Dann konvertier´doch ........:))

melamarcia75
22.04.2010, 23:52
Und leider Gottes werden hässliche Menschen wie so manch Itaka noch immer nicht euthanasiert.

ich hab gerade den Userphoto-Strang nochmal angeklickt und du scheinst mir auch keine Schoenheit :)

Reichsadler
22.04.2010, 23:54
ich hab gerade den Userphoto-Strang nochmal angeklickt und du scheinst mir auch keine Schoenheit :)

Im Vergleich zu Dir ist Mückenlarve eine Schönheit. Desweiteren lästere ich auch nicht über das Aussehen anderer Leute, es sei denn sie tun es zuerst, wie in Deinem Fall.

mara
22.04.2010, 23:55
Bekannterweise ist Israel Atommacht.

Da stellt sich doch die Frage, auf welche Staaten die Zionisten ihre Nukes ausrichten. :)

Viele werden jetzt antworten: Auf die sogenannte "Achse des Bösen", also Iran und Nordkorea.

Ich habe eine andere Vermutung: Deutschland! :eek:

Die Begründung ist logisch: Die Zionisten haben panische Angst vor einem unabhängigen deutschen Staat und einem frei denkenden deutschen Volk. Nun ist die OMF-BRD zwar alles andere als unabhängig und das Denken haben die Deutschen mittlerweile auch verlernt. Über 60 Jahre Gehirnwäsche und Umerziehung in Kombination mit Brot und Spiele haben aus den Deutschen ein Volk gemacht, das nicht mehr wiederzuerkennen ist.

Trotzdem: Wer weiß, was nach dem Zusammenbruch der USA und einem Bürgerkrieg in Europa so alles passieren kann? Für uns besteht die Hoffnung - und für Israel die Gefahr - , daß sich das deutsche Volk wieder selbst organisieren wird ohne Schuldkult und ohne Verantwortung für Israel.

Um dem vorzubeugen, ist es sehr wahrscheinlich, daß Israel Vorkehrungen für den Fall der Fälle gemacht hat. Jetzt rächt sich, daß wir keine Atommacht sind. Dem politischen Druck unserer Feinde (USA, GB, Frankreich und Israel) können wir nichts entgegensetzen.

Was meint ihr? Auf welche Staaten haben die Nazis (Nationalzionisten) ihre Nukes gerichtet?

Sieh genau hin, es ist nur Augenwischerei mit der "Atombombe".

Die Tötungsmaschinerie hat sich in unvorstellbarer Art und Weise entwickelt, da braucht man keine Bomben mehr.
Der Krieg ist ein wichtiger Wirtschaftszweig, nicht mehr.

melamarcia75
23.04.2010, 00:04
Im Vergleich zu Dir ist Mückenlarve eine Schönheit. Desweiteren lästere ich auch nicht über das Aussehen anderer Leute, es sei denn sie tun es zuerst, wie in Deinem Fall.

Jeder wird sich sein Bild machen.

Zudem :dein laecherlicher Antisemitisus und dein Witz-(und niemanden interessierenden) Link "die Sozialisten verlassen die NSDAP" lassen die braune Scheisse die du dein Zentralnervensystem schimpfst erscheinen

Reichsadler
23.04.2010, 00:10
Jeder wird sich sein Bild machen.

Damit ist alles gesagt: Jedem das Seine.
Davon abgesehen ziehe ich nicht über Tote her und beweise meine vermeintliche Überlegenheit mit der Zurschaustellung von Siegeropfern. Ihr Italiener wart schwach, von daher ging von euch auch keine Bedrohung aus, sodass sie eure Eliten nicht zu vernichten brauchten.

garret
23.04.2010, 01:42
Israels Nuklearwaffen

An der Tatsache, dass Israel über Nuklearwaffen verfügt, kann doch nun kein Mensch mit gesundem Menschenverstand noch irgendeinen Zweifel hegen.

http://www.atomwaffena-z.info/atomwaffen-heute/atomwaffenstaaten/israel/index.html

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/17/17255/1.html

http://www.tagesschau.de/ausland/obamanetanjahu102.html

Kein Zweifel, sie wurde von der USA tief in den hintern gesteckt:keks:

Blue Max
23.04.2010, 06:34
Worauf basieren deine Spekulationen??

Tu doch nicht so dumm.

Israel bekommt die Nukes natürlich von den USA geschenkt, die sie bekanntlich kontrollieren. Von uns bekommen sie doch auch U-Boote geschenkt.

Wer leugnet, daß Israel Atommacht ist, kann nicht ganz dicht sein! :]

Blue Max
23.04.2010, 06:37
Sieh genau hin, es ist nur Augenwischerei mit der "Atombombe".

Die Tötungsmaschinerie hat sich in unvorstellbarer Art und Weise entwickelt, da braucht man keine Bomben mehr.
Der Krieg ist ein wichtiger Wirtschaftszweig, nicht mehr.

Nein. Atombomben sind für jeden nichtwestlichen Staat so etwas wie eine Lebensversicherung. Jeder Staat, der keine Atombomben hat, wurde von USrael zusammengebomt und besetzt oder muß Besatzungstruppen in seinem Land dulden.

Und wenn wir jemals wieder frei sein wollen, brauchen wir ebenfalls Nukes.

Ansonsten marschiert USrael wieder bei uns ein ...

Dayan
23.04.2010, 06:42
[QUOTE=
Und wenn wir jemals wieder frei sein wollen, brauchen wir ebenfalls Nukes.

Ansonsten marschiert USrael wieder bei uns ein ...[/QUOTE]Überschätzt du die Juden nicht ein bischen???Ich danke dir ,das du uns für so gross und stark hältst aber du übertreibst ein bischen!:hihi::hihi::]:]

Siegfriedphirit
23.04.2010, 09:00
Israelische Atomwaffen sind bestimmt nicht auf uns gerichtet. Jedoch hatten die versprochen(israelischer Geheimdienst) für den Fall , das sich in Deutschland ein neuer Hitler findet, würden sie den und seine unmittelbaren Gefolgsleute töten. Womöglich hat sich aus diesem Grunde auch noch keiner in diese Rolle begeben. Ja den Mosad würde ich ernst nehmen - mehr als die Bedrohung durch deren Atomwaffen. Vieleicht hatten die auch das Auto des H... (Landeshauptmann)manipuliert.

skydive
23.04.2010, 12:18
Jeder Staat, der keine Atombomben hat, wurde von USrael zusammengebomt und besetzt oder muß Besatzungstruppen in seinem Land dulden.

Und wenn wir jemals wieder frei sein wollen, brauchen wir ebenfalls Nukes.

Ansonsten marschiert USrael wieder bei uns ein ...


Also auch Dänemark, Island, Frankreich, Australien................sag mal hast DU ein Loch im Kopf und läuft da was raus?
Welcher Staat wird denn von Israel besetzt?:D

Widder58
23.04.2010, 17:53
Tu doch nicht so dumm.

Israel bekommt die Nukes natürlich von den USA geschenkt, die sie bekanntlich kontrollieren. Von uns bekommen sie doch auch U-Boote geschenkt.

Wer leugnet, daß Israel Atommacht ist, kann nicht ganz dicht sein! :]

Realismus ist nicht die Stärke von Zionisten. Warum? Weil Realismus den zionistischen Traum zwangsläufig zerstört. Von daher sind Leugnungen, Verdrängung, Verdrehung, Selbstbetrug und eine spezielle eigene "internationale Rechtsprechung" überlebensnotwendig.

Widder58
23.04.2010, 17:55
Also auch Dänemark, Island, Frankreich, Australien................sag mal hast DU ein Loch im Kopf und läuft da was raus?
Welcher Staat wird denn von Israel besetzt?:D

Palästina, Syrien, Libanon.