PDA

Vollständige Version anzeigen : Jerusalem



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13]

cornjung
20.12.2017, 15:37
Bei dir kommt was durcheinander .Ich schrieb nur ,da die 12 Legion vernichtet wurde.Kann jeeder nach lesen das es stimmt!Ausserdem Hat Bar Kochva Israel nocheinmal Römer frei bekommen!Israel verlor den 5 jährigen krieg gegen Rom.Zu diesem Zeitpunkt hätte keine 5 Jahen gegen Rom bestehen können.Das war krieg nich ein Schlacht!Bitte verdrehe meine Worten nicht.ich biete dir auch so genug Angriffsfläche ohne was zu erfinden.Wir Juden sind streitsüchtig und diskutieren sehr gerne besonders mit meinungsgegner weil es sonst langweilig wird!(Was willst du von der Kahane?Sie ist eine Antzionistische Schlampe und diente der SED als Matraze obwohl innerhalb der kommunistischen Lager die DDR Israel schlimmte Feind war)Kahane passt eher zu dir den die hasst auch Israel!
Lies genau. Ich schrieb, dass Hitler das meint, nicht du. Dir habe ja allein ich bereits 9 mal !!! erklärt, dass Jerusalem 18 mal zerstört, die Juden allein 4 mal nur gegen Rom jeden Krieg und jede Schlacht verloren , nie eine einzige Legion besiegt, die 12 schon gleich gar nicht, 2000 Jahre ausgestossen und heimatlos herum vagabundiert sind, und daher natürlich Minderwertigkeitskomplexe haben, und sich nach dem HC natürlich einreden, sie wären unbesiegbar. Das Kahane zu mir passt, habe ich mal grosszügigerweise überlesen. Meine Putze heute sieht besser aus. Von früher ganz zu schweigen.

Ohne Israels Erlaubnis werden die Möchtegern "Diplomaten"Nichteinmal in Israel landen dürfen!
Nur mit viel Glück gibts Israel überhaupt. Wem habt ihr das zu verdanken ? Genau.

Archivar
24.12.2017, 11:30
Das Judentum war nie ein Volk und hatte nie eine angestammte Heimat, geschweigedenn einen eigenen Staat. Das sind Ammenmärchen, die schon lange widerlegt sind.

edit: Und wenn es nach mir gehen würde. Ganz Jerusalem räumen und einäschern, dann hats oa Ruh.
Drei große Weltreligionen herheben Anspruch auf das heilige Jerusalem, daher wird dort nie Ruhe einkehren.
Und wenn man es mal genau nimmt, dann sind diese drei Religionen eigentlich nur eine einzige, denn sie haben alle den selben Ursprung. Aber das raffen diese Idioten nicht.

Wiesbaden
24.12.2017, 12:34
Lasst doch die Zionisten Jerusalem als Ihre Hauptstadt ausrufen und etwas Freude dran haben. Lange wird diese Freude ja sowieso nicht bestehen, 2021 sind sie Geschichte. Gott wird es nicht zulassen dass Al-Kuds den Teufelsanbetern in die Hände fällt .

ABAS
25.12.2017, 10:21
Es gab nur 9 der 193 UN Laender die sich gegen die UN Resolution
ausgesprochen haben. 128 UN Laedern stimmt dafuer und 35
enthielten sich der Stimmabgabe. Die 9 Laender welche gegen die
UN Resolution gestimmt haben waren neben Israel und den USA
7 unbedeutenden " Tacka-Tucka " Laender wovon 4 Inselstaaten sind.

Man kann ohne Uebertreibung daher sagen das sich Donald Trump
und Bibi Netanyahu vor ihrem eigenen Voelkern und der Augen der
gesamten Weltoeffentlichkeit laecherlich gemacht haben.



Die Zeit / 21. Dezember 2017 / Konflikte

UN-Vollversammlung stimmt für Resolution zu Jerusalem
Trumps Drohung wirkte nicht

New York (dpa) - Trotz einer Drohung von US-Präsident Donald Trump, anderen Ländern die Hilfszahlungen zu streichen, haben die UN-Mitgliedstaaten mit großer Mehrheit für eine Resolution zum Status Jerusalems gestimmt.

128 der 193 Länder, darunter auch Deutschland, stimmten für das zweiseitige Papier. Neun Länder, darunter die USA, Israel und vier Inselstaaten, stimmten dagegen. 35 Länder enthielten sich. Ein Vetorecht gibt es im UN-Plenum anders als im Sicherheitsrat nicht, jeder der 193 Staaten hat eine Stimme.

Die USA hatten am Montag im Sicherheitsrat eine Resolution mit einem Veto blockiert, die Trumps Entscheidung zur Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Israels rückgängig machen sollte.
Die Resolution der UN-Vollversammlung ist völkerrechtlich nicht bindend und hat deshalb vor allem symbolische Wirkung. Wörtlich erwähnt wir Trumps umstrittene Jerusalem-Entscheidung nicht.

Es heißt darin lediglich, dass Entscheidungen, die den Status der Stadt scheinbar ändern, "keine rechtliche Wirkung haben, null und nichtig sind" und im Einklang mit UN-Resolutionen rückgängig gemacht werden müssen. Zudem sind die Staaten dazu aufgerufen, keine diplomatischen Vertretungen in Jerusalem einzurichten wie von Trump angekündigt.

Die USA setzten ihre Zahlungen an die Weltorganisation sowie andere Staaten in der Debatte als Druckmittel ein. "Wenn wir den UN großzügig Beiträge zahlen, erwarten wir zu Recht auch, dass unsere Gunst respektiert wird" sagte die US-amerikanische UN-Botschafterin Nikki Haley. "Wir haben die Pflicht, für unsere Investitionen mehr zu verlangen."

Keine UN-Abstimmung werde Washington davon abhalten, die US-Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem zu verlegen. Trump hatte Unterstützern der Resolution vorgeworfen, "Milliarden zu nehmen" und sich trotzdem undankbar gegenüber den USA zu verhalten.

Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu bezeichnete die Resolution als "grotesk". "Jerusalem ist unsere Hauptstadt, sie war es immer und wird es immer sein", sagte Netanjahu in einem Video auf Facebook. "Ich begrüße aber die Tatsache, dass eine wachsende Zahl von Ländern sich geweigert hat, an diesem absurden Theater teilzunehmen".

Der iranische Außenminister Mohamed Dschawad Sarif begrüßte hingegen die Resolution via Twitter und sagte, die Abstimmung sei "ein klares Nein" an die Adresse Trumps gewesen.

Der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu bezeichnete Trumps Drohung in der Debatte als "Schikane". "Wir werden uns nicht einschüchtern lassen. Sie mögen stark sein, aber das gibt Ihnen kein Recht." Der Außenminister der Palästinenser, Rijad al-Maliki, sagte, die Debatte finde nicht statt "wegen irgendeiner Feindseligkeit gegenüber den Vereinigten Staaten von Amerika."
Ein Sprecher des Auswärtigen Amts erklärte in Berlin zu der Resolution:

"Unsere Haltung ist klar: Der Status von Jerusalem muss in Gesprächen zwischen den beiden Parteien geklärt werden. Eine Lösung sollte nicht von außen vorweggenommen werden."

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hatte die Staaten vor der Abstimmung aufgerufen, sich nicht den Drohungen der USA zu beugen. "Verkauft in Eurem Kampf um Demokratie niemals Euren Willen für so mickrige Dollar", sagte Erdogan in Ankara. "Ein verkaufter Wille kommt nicht mehr zurück."

Die Türkei hatte die Resolution als amtierende Vorsitzende der Organisation für Islamische Kooperation (OIC) gemeinsam mit dem Jemen in die UN-Vollversammlung eingebracht.
Israel hatte den arabischen Ostteil Jerusalems 1967 im Sechs-Tage-Krieg erobert und beansprucht ganz Jerusalem als Hauptstadt. Dies wird international nicht anerkannt.

Die Palästinenser wollen in Ost-Jerusalem die Hauptstadt eines unabhängigen Palästinenserstaates ausrufen. Seit der US-Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Israels sind bei Unruhen im Heiligen Land und durch israelische Luftangriffe im Gazastreifen acht Palästinenser getötet worden. Hunderte Palästinenser wurden verletzt.

http://www.zeit.de/news/2017-12/21/konflikte-erdogan-verurteilt-trumps-drohung-vor-un-resolution-21154002



Handelsblatt / 21.12.2197 / UN LEHNEN TRUMPS JERUSALEM-ENTSCHEIDUNG AB

„Die USA werden sich diesen Tag merken“

Die meisten UN-Mitgliedsstaaten haben am Donnerstag Trumps Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Israels für „null und nichtig“ erklärt. Trotz der Niederlage wird der US-Präsident seine Nahost-Politik vorantreiben.

Genf. Krachende Niederlage für US-Präsident*Donald Trump*bei den Vereinten Nationen: Die UN-Vollversammlung erteilte ihm eine klare Abfuhr für seine Jerusalem-Politik. Entzündet hatte sich der Streit an Trumps Entscheidung, Jerusalem als Hauptstadt Israels anzuerkennen und die US-Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem zu verlegen. Die meisten UN-Mitgliedsländer lehnen den Trump-Vorstoß als völkerrechtswidrig ab.

Am Donnerstag kam es dann in der UN-Vollversammlung in New York zum Showdown. Die Türkei und der Jemen brachten einen Resolutionsentwurf zur Abstimmung ein. In dem Text wird eine Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Israels für „null und nichtig“ erklärt.

Jegliche Entscheidungen, die Jerusalem als Israels Hauptstadt anerkennen, sollen zurückgenommen werden. Namentlich tauchen die USA in dem Dokument zwar nicht auf. Der Text richtet sich mit seinen klaren Forderungen aber an den US-Präsidenten – für Trump ist das ein Affront.

Vor der Abstimmung hatte der US-Präsident eine Warnung ausgestoßen. Denjenigen Ländern, die sich in der Vollversammlung gegen ihn stellten, würde er US-Gelder streichen. Allerdings blieb Trump im Vagen, er nannte keine Zahlen. „Lasst sie gegen uns stimmen“, raunte Trump. „Wir werden viel sparen.“

Und die Botschafterin Trumps bei den UN, Nikki Haley, erhob den Zeigefinger: „Der Präsident und die USA nehmen diese Abstimmung persönlich.“ Man werde sich die Widerspenstigen notieren. Am Tag der Entscheidung legte Haley nach: „Die USA werden sich diesen Tag merken.“

Trotz der massiven Drohungen: Für die Anti-Trump-Resolution stimmten 128 Staaten, darunter Deutschland, Luxemburg, Österreich und die Schweiz. 35 Staaten enthielten sich, neun Länder votierten dagegen, darunter die USA und Israel. Damit zeigte die Weltgemeinschaft Trump die kalte Schulter. Ob Trump jetzt seinen Worten Taten folgen lässt und US-Gelder an Länder kürzt, bleibt offen.

Klar ist aber: Die Trump-Regierung wird ihre Jerusalem-Politik vorantreiben. „Keine Abstimmung in der UN“ könne das ändern, betonte die US-Botschafterin Haley. Ohnehin sind die Resolutionen der Vollversammlung völkerrechtlich nicht bindend. Völkerrechtlich bindend hingegen sind die Resolutionen des UN-Sicherheitsrates. Dort hatte Haley am Montag einen ähnlich formulierten, von Ägypten eingebrachten, Resolutionsentwurf mit dem US-Veto gestoppt. Sie kanzelte den Text der Ägypter als „Beleidigung“ ab.

Nach der Niederlage in der Vollversammlung dürfte sich US-Präsident Trump in seiner ablehnenden bis feindlichen Haltung gegenüber den UN bestätigt fühlen. Ein westlicher Diplomat befürchtete sogar: „Trump könnte die Weltorganisation weiter schwächen.“

Seit seinem Amtsantritt vor knapp einem Jahr macht Trump den Vereinten Nationen erheblich zu schaffen: Die USA, der mit Abstand größte Beitragszahler, werden unter Trump ihre Beiträge an die UN und ihre Agenturen und Programme zusammenstreichen. Trump kündigte den Austritt seines Landes aus dem UN-Klimaabkommen an und er gab bekannt, dass die Amerikaner die Kulturorganisation Unesco verlassen werden. Den Abschied aus der Unesco begründet Washington mit der tendenziösen Politik der Kulturorganisation gegenüber einem bestimmten Land: Israel.


http://www.handelsblatt.com/politik/international/un-lehnen-trumps-jerusalem-entscheidung-ab-die-usa-werden-sich-diesen-tag-merken/20768194.html

ABAS
25.12.2017, 10:30
Lasst doch die Zionisten Jerusalem als Ihre Hauptstadt ausrufen und etwas Freude dran haben. Lange wird diese Freude ja sowieso nicht bestehen, 2021 sind sie Geschichte. Gott wird es nicht zulassen dass Al-Kuds den Teufelsanbetern in die Hände fällt .

Falls die Regime der USA und Israel sich weiter durch ihr Verhalten vor
und von der Weltgemeinschaft isolieren bringen sie sich damit selbst in
eine nachteilige Position weil sie aktiv dazu beitragen das ein Rueckhalt
in der Weltgemeinschaft geschaffen wird, der dafuer notwendig ist, falls
die Chinesen und Russen sich dazu gezwungen sehen die USA und Israel
wg. weiterer Verbrechen der Agression militaerisch in die Giftmuelltonne
der Menschheitsgeschichte entsorgen.

Sobald keine anderen Optionen mehr bestehen wird das Trio USA, Israel
und Saudi-Arabien militaerisch getilgt.

Die Regime der USA, Israel und Saudi-Arabien muessen entmachtet werden weil sie den Fortbestand ihrer eigenen Voelker gefaehrden. Es ist daher unplausibel das sich keiner aus dem Volk in Israel, USA und Saudi-Arabien bereitfindet sich gegen das jeweilige eigene Unrechtsregime aufzulehnen, um durch rechtzeitige Ausschaltung der Regime massgeblichen Schaden bis hin zum Totalverlust der eigenen Bevoelkerung zu verhindern.

Zirkuszelt
25.12.2017, 10:46
Falls die Regime der USA und Israel sich weiter durch ihr Verhalten vor
und von der Weltgemeinschaft isolieren bringen sie sich damit selbst in
eine nachteilige Position weil sie aktiv dazu beitragen das ein Rueckhalt
in der Weltgemeinschaft geschaffen wird, der dafuer notwendig ist, falls
die Chinesen und Russen sich dazu gezwungen sehen die USA und Israel
wg. weiterer Verbrechen der Agression militaerisch in die Giftmuelltonne
der Menschheitsgeschichte entsorgen.

Sobald keine anderen Optionen mehr bestehen wird das Trio USA, Israel
und Saudi-Arabien militaerisch getilgt.

Die Regime der USA, Isral und Saudi-Arabien sollten entmachtet
werden weil sie durch ihr Verhalten den Fortbestand ihrer eigenen
Voelker gefaehrden.

Man sollte seine Kriegspläne und Wunschvorstellungen schon an der Realität messen; zumal die USA über hübsche A-Waffen in reichlichem Umfang verfügen .

ABAS
25.12.2017, 11:01
Man sollte seine Kriegspläne und Wunschvorstellungen schon an der Realität messen; zumal die USA über hübsche A-Waffen in reichlichem Umfang verfügen .

Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Ich sehe die einzige Garantie fuer
den Fortbestand des Volkes in den USA, Israel und Saudi-Arabien darin, das
sich das eigenen Volk gegen die eigenen Regime erhebt und sie ausschaltet.

Voelker muessen gelegentlich ihre eigenen Regierungen umbringen, wenn
es tatsaechlich keine Regierungen sondern Regime sind. Die USA, Israel und
Saudis haben keine Regierungen sondern die Machthaben in den genannten
drei Laendern sind mafioes Familienklans des " Geldadels "!

Es gibt einen Unterschied ob sich Voelker von Kapitalisten ausnutzen,
ausbeuten und verscheissern lassen oder ob sie sich von Kapitalisten
auf das Schlachtfeld fuehren und opfern lassen. Dieser Unterschied ist
fundamental und existenziell bedeutsam.

Es geht um das Ueberleben oder um den Tod.

herberger
25.12.2017, 11:20
Jerusalem ist kein deutsches Problem und geht uns auch nichts an, unsere Probleme im eigenen Land sind dringlicher und viel ernster.

Zirkuszelt
25.12.2017, 11:48
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Ich sehe die einzige Garantie fuer
den Fortbestand des Volkes in den USA, Israel und Saudi-Arabien darin, das
sich das eigenen Volk gegen die eigenen Regime erhebt und sie ausschaltet.

Voelker muessen gelegentlich ihre eigenen Regierungen umbringen, wenn
es tatsaechlich keine Regierungen sondern Regime sind. Die USA, Israel und
Saudis haben keine Regierungen sondern die Machthaben in den genannten
drei Laendern sind mafioes Familienklans des " Geldadels "!

Es gibt einen Unterschied ob sich Voelker von Kapitalisten ausnutzen,
ausbeuten und verscheissern lassen oder ob sie sich von Kapitalisten
auf das Schlachtfeld fuehren und opfern lassen. Dieser Unterschied ist
fundamental und existenziell bedeutsam.

Es geht um das Ueberleben oder um den Tod.

Ich habe Dich sehr wohl verstanden.Innere Unruhen und Rebellion werden immer von aussen geschürt und diese Aussen könnten China und Russland werden.Und damit diese Staaten die Finger davon lassen , gibt es A- Waffen, die man dann China etc. als Warnung oder Schuss vor den Bug schickt .Und das ist gut so......

ABAS
25.12.2017, 12:05
Ich habe Dich sehr wohl verstanden.Innere Unruhen und Rebellion werden immer von aussen geschürt und diese Aussen könnten China und Russland werden.Und damit diese Staaten die Finger davon lassen , gibt es A- Waffen, die man dann China etc. als Warnung oder Schuss vor den Bug schickt .Und das ist gut so......

China und Russland sollen folglich daran Schuld sein das die USA,
Israel und Saudi-Arabien keine Regierungen haben sondern das dort
kapitalfeudalistische, geldadelige, kapitalistische Familienklans als
Regime ihre Herrschaftsgewalt ueber das Volk missbrauchen.

So wie ich das sehe hat Dich der Weihnachtsmann auch dieses Jahr
noch nicht mit Verstand beschenkt.

Zirkuszelt
25.12.2017, 12:11
China und Russland sollen folglich daran Schuld sein das die USA,
Israel und Saudi-Arabien keine Regierungen haben sondern das dort
kapitalfeudalistische, geldadelige, kapitalistische Familienklans als
Regime ihre Herrschaftsgewalt ueber das Volk missbrauchen.

So wie ich das sehe hat Dich der Weihnachtsmann auch dieses Jahr
noch nicht mit Verstand beschenkt.

Natürlich sind sie nicht Schuld daran .Aber die Clans werden keine von aussen initiierten Riots zulassen und den Chinesen den atomaren Knockout verpassen können.Remember Hiroshima und Nagasaki .Bestrafe einen, erziehe hundert.

ABAS
25.12.2017, 12:26
Natürlich sind sie nicht Schuld daran .Aber die Clans werden keine von aussen initiierten Riots zulassen und den Chinesen den atomaren Knockout verpassen können.Remember Hiroshima und Nagasaki .Bestrafe einen, erziehe hundert.

Das Einzige was die Amis und Israelis noch koennen und perfekt
beherrschen ist sich vor der gesamten Welt laecherlich zu machen.

Archivar
27.12.2017, 12:34
Ich habe Dich sehr wohl verstanden.Innere Unruhen und Rebellion werden immer von aussen geschürt und diese Aussen könnten China und Russland werden.Und damit diese Staaten die Finger davon lassen , gibt es A- Waffen, die man dann China etc. als Warnung oder Schuss vor den Bug schickt .Und das ist gut so......

Hindert den Westen aber nicht daran bei den Russen zu schüren, obwohl sie auch eine Atommacht sind.

Zirkuszelt
27.12.2017, 15:03
Hindert den Westen aber nicht daran bei den Russen zu schüren, obwohl sie auch eine Atommacht sind.

Die Amis waren schon immer risikofreudiger.Erst mal machen und dann schauen was passiert .So wurde Nordamerika besiedelt, der Mond besucht, bald der Mars.Und gute Kinofilme machen sie auch.Try it, make it...be successful.Und darauf eine Coke....

ABAS
27.12.2017, 15:10
Die Amis waren schon immer risikofreudiger.Erst mal machen und dann schauen was passiert .So wurde Nordamerika besiedelt, der Mond besucht, bald der Mars.Und gute Kinofilme machen sie auch.Try it, make it...be successful.Und darauf eine Coke....

Die Kinofilme der Amis sind wirklich Weltspitze.
Besonders US Kriegsfilme sehe ich gern.

Zirkuszelt
27.12.2017, 15:17
Die Kinofilme der Amis sind wirklich Weltspitze.
Besonders US Kriegsfilme sehe ich gern.

Siehst Du Abas.Mit Sarkasmus geht doch alles viel leichter.....

Archivar
28.12.2017, 13:14
Die Amis waren schon immer risikofreudiger.Erst mal machen und dann schauen was passiert .So wurde Nordamerika besiedelt, der Mond besucht, bald der Mars.Und gute Kinofilme machen sie auch.Try it, make it...be successful.Und darauf eine Coke....

Na, na, na. Den Mars besiedeln. :haha: Rein technisch ist das die nächsten 100 Jahre wohl kaum zu schaffen. Auch die heroischen Amis können die Gestze der Physik nicht außer Kraft setzen. Bisher gibt es keine Möglichkeit die Insassen eines Raumschiffes ausreichend vor der kosmischen Strahlung zu schützen. Die Schiffe wären dann so schwer, daß sie nicht fortbewegt werden könnten.

sibilla
28.12.2017, 18:08
Die Amis waren schon immer risikofreudiger.Erst mal machen und dann schauen was passiert .So wurde Nordamerika besiedelt, der Mond besucht, bald der Mars.Und gute Kinofilme machen sie auch.Try it, make it...be successful.Und darauf eine Coke....

:haha:

ich sag jetzt mal nix dazu, aber zum lachen ist es oiwei.

grüßle s.

Zirkuszelt
28.12.2017, 18:10
:haha:

ich sag jetzt mal nix dazu, aber zum lachen ist es oiwei.

grüßle s.

Die Amis lachen auch gerne und Walt Disney war ein sehr freundlicher Mensch .

sibilla
28.12.2017, 18:13
Die Amis lachen auch gerne und Walt Disney war ein sehr freundlicher Mensch .

:gib5:

Makkabäus
28.12.2017, 22:23
Die Amis lachen auch gerne und Walt Disney war ein sehr freundlicher Mensch .

Walt Disney bedeutet für mich meine Kindheit :D


http://youtu.be/1EFA5p4WwXQ

Makkabäus
28.12.2017, 22:27
Man hoert nichts mehr ueber die Demonstranten in Israel welche
vor Kneset und Regierungsgebaeude gegen wg. Korruption des
Premierminister Israels " Bibi " Netanjahu vor Wut ihrer Empoerung
freien Lauf gelassen haben.

So etwas prallt an Bibi ab wie Kugeln an Superman ! Der ist sogar so keck und geht im Central Park spazieren !


http://youtu.be/BRO9b9S7LyQ

ABAS
28.12.2017, 22:41
So etwas prallt an Bibi ab wie Kugeln an Superman ! Der ist sogar so keck und geht im Central Park spazieren !


http://youtu.be/BRO9b9S7LyQ

Der Central Park ist nicht in Israel sondern in New York. Vielleicht faellt Dir
auf das " Bibi " seit dem Korruptionsskandal oefter auf Auflandsreise ist
als sonst. In Europa bei der EU war vorher noch niemals. Moeglicherweise
wird der korrupte Premier Israels demnaechst bei einer seiner Reisen ins
Ausland um Asyl nachsuchen, wie es der " kleine Puck " aus " Katalanien "
in Bruessel gemacht hat.

Derr
17.01.2018, 18:30
Ost-Jerusalem gehört Völkerrechtlich zu Palästina. Zudem gibt es keine Araber, das sind Palästinenser. Und generell gehört das Gebiet dem Urvolk den Palästinensern und nicht den jüdischen Siedlern. Am wenigsten aus der Geschichte haben scheinbar die Israelis gelernt.

Derr
17.01.2018, 18:47
https://www.youtube.com/watch?v=13M3I0Lw5m4

Soshana
22.01.2018, 19:42
https://images.haarets.co.il/image/upload/w_2200,h_1280,x_0,y_0,c_crop,g_north_west/w_857,h_482,q_auto,c_fill,f_auto/fl_any_format.preserve_transparency.progressive:no ne/v1516636559/1.5751268.1934204462.jpg

Ich bin hellauf begeistert.

US-Vizepraesident Mike Pence hat heute in der israelischen Knesset eine tolle Rede gehalten und angekuendigt, dass die USA ihre Botschaft zuegig bauen und Ende 2019 in Jerusalem eroeffnen werden:

Pence: US Embassy in Israel to move to Jerusalem by end of 2019
...
http://www.jpost.com/Israel-News/Pence-US-Embassy-in-Israel-to-move-to-Jerusalem-by-end-of-2019-539457

jpost.com/Israel-News/Pence-US-Embassy-in-Israel-to-move-to-Jerusalem-by-end-of-2019-539457

Transcript der Rede:

https://www.haaretz.com/israel-news/full-text-u-s-vice-president-mike-pence-s-speech-at-the-knesset-1.5751264

haaretz.com/israel-news/full-text-u-s-vice-president-mike-pence-s-speech-at-the-knesset-1.5751264

Netanyahu Welcomes Pence At Knesset Session


https://www.youtube.com/watch?v=s7jAbCUuHG0

Hier die ganze heutige Rede von Mike Pence als Video:


https://www.youtube.com/watch?v=uRfdiXW7G_A

Meine Hoffnung ist jetzt die, dass auch andere Laender in der Welt ihre Botschaft nach Jerusalem verlegen und Trumps Entscheidung sich anschliessen werden.

Auch wuensche ich mir, dass diesem Beispiel europaeische Nationalstaaten in Zukunft folgen werden.

Von der antiamerikanischen Merkel-Junta und den Neobolschewisten dort ist das aber eher nicht zu erwarten.

Makkabäus
22.01.2018, 19:59
https://www.youtube.com/watch?v=uRfdiXW7G_A

Was war das am Anfang für eine Aktion ? :D Warum rannten Leute mit Schildern in Richtung Pence, woraufhin sie von Sicherheitskräften aufgehalten wurden :D

Soshana
22.01.2018, 20:15
Was war das am Anfang für eine Aktion ? :D Warum rannten Leute mit Schildern in Richtung Pence, woraufhin sie von Sicherheitskräften aufgehalten wurden :D

Das war heute gelebte Demokratie in Israel.


https://www.youtube.com/watch?v=NahArRveS84

:D

Arabische Knesset Abgeordnete sind total vor Pence ausgetickt und haben rumgeschrien.

Die haben Plakate gezeigt, auf denen Jerusalem als Hauptstadt der Palis benannt wurde. War vorhin auch in den israelischen TV Nachrichten. Sehr amuesant das Ganze.

Ich bin sehr zufrieden heute. :)

Seit der Entscheidung Trumps zu Jerusalem sehe ich in der PA und Fatah im israelischen TV nur beleidigte Leberwuerschte.

Fuer die ist mit Trumps Entscheidung eine Welt zusammengebrochen.

:D

Politik kann manchmal sehr unterhaltsam sein.

Antisozialist
24.01.2018, 04:55
Ost-Jerusalem gehört Völkerrechtlich zu Palästina. Zudem gibt es keine Araber, das sind Palästinenser. Und generell gehört das Gebiet dem Urvolk den Palästinensern und nicht den jüdischen Siedlern. Am wenigsten aus der Geschichte haben scheinbar die Israelis gelernt.

Die Palästinenser sind kein Urvolk, sondern bestehen zu einem großen Teil aus nach der Alijah herbeigelaufenen Arabern.

Derr
29.01.2018, 03:19
Falsch, da zitierst du israelische Propaganda. Zahlreiche DNA Untersuchungen haben bereits bewiesen, das die Palästinenser die direkten Nachfahren der damals vor 2000 Jahren dort lebenden Juden sind, die im laufe der Zeit zum Islam und Christentum übergelaufen sind.
Die Israelis, welche sich aus Europa ansiedeln und zum Teil deutsche oder russische Nachnamen haben, teilen keine gemeinsame genetische Abstammung, was die These nahelegt, dass der Exodus nur ein Mythos ist.

Israel ist jedoch gut darin die Palästinenser als Araber zu verklären und glauben ernsthaft das sie als weiße Europäer die rechtmäßigen Staatserben seien, obwohl klar ist dass sie in den letzten 90 Jahren rüber gesiedelt sind. Kann dich gerne über alles informieren wenn du Wissenslücken hast.

Dayan
29.01.2018, 17:58
Falsch, da zitierst du israelische Propaganda. Zahlreiche DNA Untersuchungen haben bereits bewiesen, das die Palästinenser die direkten Nachfahren der damals vor 2000 Jahren dort lebenden Juden sind, die im laufe der Zeit zum Islam und Christentum übergelaufen sind.
Die Israelis, welche sich aus Europa ansiedeln und zum Teil deutsche oder russische Nachnamen haben, teilen keine gemeinsame genetische Abstammung, was die These nahelegt, dass der Exodus nur ein Mythos ist.

Israel ist jedoch gut darin die Palästinenser als Araber zu verklären und glauben ernsthaft das sie als weiße Europäer die rechtmäßigen Staatserben seien, obwohl klar ist dass sie in den letzten 90 Jahren rüber gesiedelt sind. Kann dich gerne über alles informieren wenn du Wissenslücken hast.Dann will ich eine Lücke bei dir füllen:70 % der Israelis sind sepharden also nicht aus Europa zugewandert.Genetische Untersuchungen beweisen,das Juden von 4 Müttern abstammen hauptsächlich die Europäer=Ashkenasen!

navy
01.07.2023, 06:45
Was hat Deutschland nur für Hirnlose Botschafter heute

Der Corona Betrüger, ist auch Botschafter, da muss man ja deppert werden



Steffen Seibert, Ex-Journalist, Ex-Regierungssprecher unter Angela Merkel und heute Botschafter in Israel, muss von seinem Amtssitz in Tel Aviv ins Jerusalemer Außenministerium fahren, um dort von seinen Gastgebern auf den Topf gesetzt zu werden: Unter anderem hat er am „Alternativen Gedenktag“ teilgenommen, einer Propagandaveranstaltung von Palästinensern und linken Israelis. Seibert, der dem antiisraelischen Event „als Privatperson“ beigewohnt haben will, beteuert, er werde sich die Kritik „zu Herzen nehmen“. Wir behalten dich im Auge, Steffen…....

Die Ehefrau von Cem Özdemir, ist in der Weltwoche zu lesen, „erhielt Geld von der Regierung, weil sie Veranstaltungen von Annalena Baerbock moderierte“. Na und? Nennt sich Schmerzensgeld.


https://www.achgut.com/artikel/chronik_des_irrsinns_der_juni_2023

Geld und keinerlei Moral

und die Spülerein erfindet wieder einmal was

Katrin Göring-Eckardt blamiert sich bei Twitter bis auf die Knochen: „Alarm! Aufgrund des menschengemachten Klimawandels beginnt mitten in Deutschland bereits Wüstenbildung. Die Dürre-Katastrophe hat unsere Breiten bereits fest im Griff.“, schreibt sie und garniert ihr Statement mit dem Foto einer ariden Fläche. Allerdings handelt es sich um einen Truppenübungsplatz, die „Lieberoser Wüste” in Brandenburg. Die sandige Fläche entstand 1942 durch einen großen Waldbrand, später rollten sowjetische Panzer hindurch. „KGE“, das Gegenteil von künstlicher Intelligenz.