PDA

Vollständige Version anzeigen : Jerusalem



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13

nurmalso2.0
11.12.2017, 11:53
Die NWO Altparteien im BRD-System muessten Farbe bekennen.

In Wahrheit wollen die nicht nur die europaeischen Nationalstaaten, sondern auch Israel abschaffen.

Wer Ungarn, Polen und Tschechien vernichten will, laesst auch irgendwann Israel ueber die Klinge springen.

Ausserdem wuerden dadurch Themen wie der gescheiterte Friedensprozess und deren Greunde bzw. islamischer Judenhass im Bundestag mitdiskutiert.

Jeder wuerde sehen, wie weit die BRD bereits islamisiert worden ist.

Würden die NWOs das Judentum abschaffen mitsamt seinen nicht weniger dekadenten Ablegern hätte ich nichts dagegen.

nurmalso2.0
11.12.2017, 11:55
So in etwa könnte die US-Botschaft in Jerusalem aussehen ... zwangsläufig

http://www.saak.nl/bunkertour/bunkermuseum%20ijmuiden/bunker%20museum%20ijmuiden%20(64).JPG

OneDownOne2Go
11.12.2017, 11:58
Wir haben uns um unsere eigenen Probleme zu kümmern, und zwar intensiv und ohne Einmischungen in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten.

Wir haben selbst genügend eigene Probleme zu lösen und brauchen jetzt nicht noch quasi einen Mehrfrontenkrieg.

Ich widerspreche dir ungern, aber in dem Fall finde ich es richtig, Stellung zu beziehen. Der Konflikt, um den es hier geht, wird längst auch bei uns auf den Straßen ausgetragen, Merkel & Co. haben ihn im großen Maßstab importiert. Wären die Proteste der letzten Tage von Deutschen veranstaltet worden, die Medien würden sich überschlagen und von einer fundamentalen Krise der deutschen Demokratie sprechen.

Du hast natürlich nicht Unrecht, wenn du Neutralität im Bezug auf innenpolitische Fragen anderer Länder anmahnst, aber das ist längst kein Problem eines anderen Landes mehr, es ist inzwischen auch ganz handfest unser Problem. Der Moslem-Pöbel regiert die Straße, der Staat zeigt sich hilflos, die Medien desinteressiert, die Politik schweigt zu unseren eigenen Problemen und kritisiert statt dessen Trump, dabei ist die Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Israels durch die USA gleich doppelt eine Angelegenheit anderer Staaten, die uns nicht interessieren sollte. Und unsere Reaktion darauf ist nicht irgend einer politischen Position geschuldet, sie ist Teil des allgegenwärtigen Islam-Appeasment, des vorauseilenden Gehorsams deutscher Politiker (und leider auch Staatsorgane) gegenüber einer radikalen und gewaltbereiten, landes- und kulturfremden Minderheit.

Ich kann mich schlecht auf den Standpunkt stellen, dass ich generell keine Massen-Musel-Demos haben will, dann aber quasi sagen "na gut, wenn es deswegen ist, sollen sie halt demonstrieren". Ganz gleich, was man vom Gegenstand dieser Debatte hält, das dür(t)en wir den Bückbetern nicht erlauben.

Soshana
11.12.2017, 11:59
So in etwa könnte die US-Botschaft in Jerusalem aussehen ... zwangsläufig

http://www.saak.nl/bunkertour/bunkermuseum%20ijmuiden/bunker%20museum%20ijmuiden%20(64).JPG

Die Palis kann man ja sooooo schoen reizen.

Die sind wie hochaggressive Pitbulls. Schaust Du sie schief an, knurren sie.

Primitives Pack. Und solchen Leuten und Judenhassern haelt das BRD-System die Stange.

brain freeze
11.12.2017, 11:59
Das ist ein ganz anderer Punkt. Mein Beitrag bezog sich lediglich auf deine Ängste dass die Musels auch in Deutschland abdrehen würden und dass du diese Ängste als Argument benutzt...

Natürlich geht es auch um innere Sicherheit. Es wäre schlicht verantwortungslos für die Hirngespinste fremder Regierungen ohne Not innenpolitische Spannungen anzuheizen.

Daß diese Gefahr ausrastender Moslems überhaupt besteht, ist zweifellos dem Versagen der "deutschen" Regierung geschuldet. Ändert aber nichts daran, daß auch eine AfD die entstandene Situation nicht einfach ignorieren kann auf Kosten der deutschen Bevölkerung.

nurmalso2.0
11.12.2017, 12:04
Die Palis kann man ja sooooo schoen reizen.

Die sind wie hochaggressive Pitbulls. Schaust Du sie schief an, knurren sie.

Primitives Pack. Und solchen Leuten und Judenhassern haelt das BRD-System die Stange.

Du bist im falschen Film, hier der richtige


https://www.youtube.com/watch?v=Nq6VMlI0Uxo

herberger
11.12.2017, 12:08
Du bist im falschen Film, hier der richtige


https://www.youtube.com/watch?v=Nq6VMlI0Uxo

Ist ein israelischer Atomwaffen Einsatz auch eine deutsche Staatsraison?

Nopi
11.12.2017, 12:12
Jerusalem war früher nie die Sehnsucht der Juden, das war so etwas wie der heilige Gral, sagte ein Anti zionistischer Jude.

Wie meinst du das genau ? So, dass der ort etwas war, was zu heilig war ? Aber warum wollten sie den nicht ? Ach so, weil er eben auch der heilige ort der anderen beiden abrahmitischen religionen ist. Das war klug.

Chronos
11.12.2017, 12:13
Ich widerspreche dir ungern, aber in dem Fall finde ich es richtig, Stellung zu beziehen. Der Konflikt, um den es hier geht, wird längst auch bei uns auf den Straßen ausgetragen, Merkel & Co. haben ihn im großen Maßstab importiert. Wären die Proteste der letzten Tage von Deutschen veranstaltet worden, die Medien würden sich überschlagen und von einer fundamentalen Krise der deutschen Demokratie sprechen.

Du hast natürlich nicht Unrecht, wenn du Neutralität im Bezug auf innenpolitische Fragen anderer Länder anmahnst, aber das ist längst kein Problem eines anderen Landes mehr, es ist inzwischen auch ganz handfest unser Problem. Der Moslem-Pöbel regiert die Straße, der Staat zeigt sich hilflos, die Medien desinteressiert, die Politik schweigt zu unseren eigenen Problemen und kritisiert statt dessen Trump, dabei ist die Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Israels durch die USA gleich doppelt eine Angelegenheit anderer Staaten, die uns nicht interessieren sollte. Und unsere Reaktion darauf ist nicht irgend einer politischen Position geschuldet, sie ist Teil des allgegenwärtigen Islam-Appeasment, des vorauseilenden Gehorsams deutscher Politiker (und leider auch Staatsorgane) gegenüber einer radikalen und gewaltbereiten, landes- und kulturfremden Minderheit.

Ich kann mich schlecht auf den Standpunkt stellen, dass ich generell keine Massen-Musel-Demos haben will, dann aber quasi sagen "na gut, wenn es deswegen ist, sollen sie halt demonstrieren". Ganz gleich, was man vom Gegenstand dieser Debatte hält, das dür(t)en wir den Bückbetern nicht erlauben.
Ich fühle mich bei diesem Thema zwischen allen Stühlen sitzend.

Das Problem mit dem Musel-Gesocks ist unser selbst geschaffenes Problem und sollte dringend durch Ausschaffung von schätzungsweise 98 % dieser Irren gelöst werden.

Trotzdem würde ich mich in dieser Jerusalemfrage absolut neutral verhalten, weil ich finde, dass Deutschland sich nicht vor den Karren anderer Staaten spannen lassen sollte, egal welchen Staates.

Ich halte es in dieser Sache - wie auch anderen vergleichbaren Entwicklungen - wie die Schweizer. Von denen hat man zum aktuellen Zoff noch kein einziges Wort gehört, zumindest habe ich nichts derartiges vernommen.

Und genau so sollten wir uns verhalten. Es brächte uns nichts als Ärger ein, wenn wir jetzt Partei ergreifen würden. In diesem ganzen Kladderadatsch ist schon viel zu viel Porzellan zerschlagen worden und wir müssen jetzt nicht auch noch draufhauen.

Ich stelle mir die Frage, wie sich beispielsweise ein Bismarck in dieser Sache verhalten würde, und ich vermute, dass er ähnlich zurückhaltend wäre.

cajadeahorros
11.12.2017, 12:16
Die Verlegung der Botschaft nach Jerusalem wurde übrigens von den gewählten Vertretern der US-Bürger 1995 in Gesetzesform gegossen, 93:5 im Senat, 371:37 im Repräsentantenhaus. Clinton, Bush II und Obama haben das Gesetz seitdem blockiert, Trump im Juni auch noch einmal, jetzt wird es in Kraft gesetzt.

Neben der Blockade von TTIP, für die jeder Europäer Trump dankbar sein sollte, ein weiteres WAHLVERSTPRECHEN, das Trump schließlich umgesetzt hat.

Kein Wunder daß ihn Pöbel wie Özdemir oder Stegner oder Merkel aus tiefsten Regionen der Seele haßt.

Nopi
11.12.2017, 12:17
Es war noch nie richtig, sich in die inneren Angelegenheiten eines anderen Staates einzumischen. Diese alte Erfahrung sollte auch die AfD berücksichtigen.

Wenn die faktischen Probleme im eigenen Land nicht dazu ausreichen, der AfD eine zünftige Argumentation zu liefern und ihr dadurch genügend Stimmen und Auftrieb zu verschaffen, taugt die Partei nichts.

Respekt, einer der besten gedanken seit langem hier. :gp::respekt:

herberger
11.12.2017, 12:18
Wie meinst du das genau ? So, dass der ort etwas war, was zu heilig war ? Aber warum wollten sie den nicht ? Ach so, weil er eben auch der heilige ort der anderen beiden abrahmitischen religionen ist. Das war klug.

Nach 1945 sind die Juden nicht sehr freiwillig nach Israel oder Palästina eingewandert, entweder man übte in den DP Lagern druck aus oder lockte mit falschen Versprechungen. Das wirkliche Traumziel waren die USA.

Auch nach 1918 war die jüd. Einwanderung auch nicht sehr zahlreich.

nurmalso2.0
11.12.2017, 12:18
Ist ein israelischer Atomwaffen Einsatz auch eine deutsche Staatsraison?

Israel sagt sie hätten Atomwaffen und alle glauben ihnen. Das Ziel ist erreicht, wenn alle das glauben.

Nopi
11.12.2017, 12:22
Nach 1945 sind die Juden nicht sehr freiwillig nach Israel oder Palästina eingewandert, entweder man übte in den DP Lagern druck aus oder lockte mit falschen Versprechungen.


Ach so. Was sind DP- Lager ? So gesehen sind die meisten leute die dort zu anfang hinzogen und lebten selbst opfer oder halt unschuldig gewesen. Auch jetzt teilweise, könnte man doch sagen ? Wenn sie halt von denen abstammen, die dort hingelockt oder hingezwungen wurden (von den Aschkenasin ? ). Wie auch immer, aber einige lebten dort schon immer, es geht aber um die aus dem weiten ausland, die wurden hingelockt ? Ja, es gibt viel zu lesen dazu, ich weiß, lese auch nebenbei etwas darüber. Und die die schon immer dort lebten sind auch unschuldig, denn sie lebten ja vorher schon dort. So gesehen, haben die die dort den staat gründeten den meisten Schaden angerichtet .

brain freeze
11.12.2017, 12:32
Die Verlegung der Botschaft nach Jerusalem wurde übrigens von den gewählten Vertretern der US-Bürger 1995 in Gesetzesform gegossen, 93:5 im Senat, 371:37 im Repräsentantenhaus. Clinton, Bush II und Obama haben das Gesetz seitdem blockiert, Trump im Juni auch noch einmal, jetzt wird es in Kraft gesetzt.

Neben der Blockade von TTIP, für die jeder Europäer Trump dankbar sein sollte, ein weiteres WAHLVERSTPRECHEN, das Trump schließlich umgesetzt hat.

Kein Wunder daß ihn Pöbel wie Özdemir oder Stegner oder Merkel aus tiefsten Regionen der Seele haßt.

Gut, daß du es auch noch mal erwähnst. 1995 - das war nach Oslo, Ende 95' wurde Rabin erschossen. Nicht von Palästinensern übrigens. Danach kam anstelle "Land für Frieden" die Politik der Stärke.

Daß Olivgrüne (eher untypisch) jetzt mal wieder Friedenstauben rauslassen, heißt nicht, daß die Kritik an der Einlösung dieses "Wahlversprechens" deswegen falsch wäre. Auch die können mal richtig liegen, wenn auch aus falschen Gründen. Übel ist das notorische Gegeifere, wenn es gegen Trump geht. Und auch Trumps Absage an TTIP macht ihn nicht per se jetzt zum Heiligen.

herberger
11.12.2017, 12:38
Ach so. Was sind DP- Lager ? So gesehen sind die meisten leute die dort zu anfang hinzogen und lebten selbst opfer oder halt unschuldig gewesen. Auch jetzt teilweise, könnte man doch sagen ? Wenn sie halt von denen abstammen, die dort hingelockt oder hingezwungen wurden (von den Aschkenasin ? ). Wie auch immer, aber einige lebten dort schon immer, es geht aber um die aus dem weiten ausland, die wurden hingelockt ? Ja, es gibt viel zu lesen dazu, ich weiß, lese auch nebenbei etwas darüber. Und die die schon immer dort lebten sind auch unschuldig, denn sie lebten ja vorher schon dort. So gesehen, haben die die dort den staat gründeten den meisten Schaden angerichtet .

DP Lager steht für Displaced Person, das waren Lager für Osteuropäer die man nicht in den sowj. Machtbereich abschob,meistens für Juden, diese Lager wurden von Zionisten verwaltet.

OneDownOne2Go
11.12.2017, 12:41
Ich fühle mich bei diesem Thema zwischen allen Stühlen sitzend.

Das Problem mit dem Musel-Gesocks ist unser selbst geschaffenes Problem und sollte dringend durch Ausschaffung von schätzungsweise 98 % dieser Irren gelöst werden.

Trotzdem würde ich mich in dieser Jerusalemfrage absolut neutral verhalten, weil ich finde, dass Deutschland sich nicht vor den Karren anderer Staaten spannen lassen sollte, egal welchen Staates.

Ich halte es in dieser Sache - wie auch anderen vergleichbaren Entwicklungen - wie die Schweizer. Von denen hat man zum aktuellen Zoff noch kein einziges Wort gehört, zumindest habe ich nichts derartiges vernommen.

Und genau so sollten wir uns verhalten. Es brächte uns nichts als Ärger ein, wenn wir jetzt Partei ergreifen würden. In diesem ganzen Kladderadatsch ist schon viel zu viel Porzellan zerschlagen worden und wir müssen jetzt nicht auch noch draufhauen.

Ich stelle mir die Frage, wie sich beispielsweise ein Bismarck in dieser Sache verhalten würde, und ich vermute, dass er ähnlich zurückhaltend wäre.

Die Schwäche dieses Konstruktes ist, dass es unter Bismarck niemals ein dermaßen "verlottertes" Land gegeben hätte, in dem der fremde Mob das Heft des Handelns immer wieder an sich reißen kann. Wie hätte eine Musel-Demonstration bei Bismarck geendet? Wohl mit ein paar Salven des zur Befriedung angerückten Militärs, und auf dieser Basis hätten wir gut neutral sein können. Staatliche Selbstaufgabe und ein faktisches Faustrecht des Mobs hätte es mit Bismarck nicht gegeben, aber genau das ist heute Status Quo.

Wir sitzen tatsächlich zwischen den Stühlen, das ist wahr. Auf der einen Seite steht das bessere Wissen und Wollen, auf der anderen das, was faktisch möglich ist. Nur in einer idealen Welt ist das Deckungsgleich, und die gibt es bekanntlich nicht. Die Diskrepanz dazwischen ist im Deutschland unserer Tage riesig, und sie wächst stetig weiter. Was soll man da tun? Idealistisch auf das pochen, was richtig ist? Pragmatisch das "Beste" aus dem machen, was überhaupt im Angebot ist? Ich neige zu letzterem, vor allem, weil ersteres nirgendwo hin führt.

Zugegeben, in diesem speziellen Fall habe ich es damit nicht schwer, für mich ist Israel ein "Verbündeter aus der Not heraus", ich würde mir wünschen, in Deutschland gäbe es nur einen Bruchteil der Entschlossenheit im Umgang mit den Teppichbetern.

cornjung
11.12.2017, 12:56
Zugegeben, in diesem speziellen Fall habe ich es damit nicht schwer, für mich ist Israel ein "Verbündeter aus der Not heraus", ich würde mir wünschen, in Deutschland gäbe es nur einen Bruchteil der Entschlossenheit im Umgang mit den Teppichbetern.
Ich bin für Gewalteinsatz zur Verteidigung, habe mich immer entschlossen gegen jeden Angriff gewehrt, und zigfach auf Notwehr berufen. Gleichzeitig war natürlich der Feind meines Feindes mein Freund. Dennoch ist Israel für mich kein Verbündeter. Haben die uns je geholfen ? Haben die uns je eine müde Mark bezahlt ? Sein Kampf mit den Musels ist nicht unser Kampf, nicht in unserem Intersse. Ich hätte weder den Irak angegriffen, noch die Musels hier her geholt, oder Israel gegen Muselmanien unterstützt. Sollen sie selber kämpfen, ich hole ihnen nicht die Kastanien aus dem Feuer, um mich hinterher verhöhnen zu lassen, das wäre ich ihnen ja ohnhin schuldig. Deutsche Soldaten haben unsere Grenzen in Notwehr- und wenn nötig- deutsche Städte zu schürtzen, aber nicht am Hindukusch amerikanische Öl-interssen sichern. Das ist alles absurd.

Nopi
11.12.2017, 12:56
DP Lager steht für Displaced Person, das waren Lager für Osteuropäer die man nicht in den sowj. Machtbereich abschob,meistens für Juden, diese Lager wurden von Zionisten verwaltet.

Da müsste ich mich mal schlau machen, wie das genau war, wann es die gab, wo die standen. Danke, wenigstens weiß ich jetzt, dass es diese gab.

Liberalist
11.12.2017, 13:00
Nach 1945 sind die Juden nicht sehr freiwillig nach Israel oder Palästina eingewandert, entweder man übte in den DP Lagern druck aus oder lockte mit falschen Versprechungen. Das wirkliche Traumziel waren die USA.

Auch nach 1918 war die jüd. Einwanderung auch nicht sehr zahlreich.

Meiner kenntnis nach durften Sie alle vor 45 schon nicht mehr in die angelsächsischen Länder einreisen.

Nopi
11.12.2017, 13:03
(..)Auch die können mal richtig liegen, wenn auch aus falschen Gründen. Übel ist das notorische Gegeifere, wenn es gegen Trump geht. Und auch Trumps Absage an TTIP macht ihn nicht per se jetzt zum Heiligen.

Meinst du das so, dass das Gegeifere der olivgrünen übel ist -oder das verteidigen von trump von anderen ? Wegen dem satz danach mit dem und ist es schwer herauszulesen. Ich verstand es erst so, dass dich das geschrei gegen trump nervt, aber jetzt lese ich das anders, also umgekehrt meinst du das.

Ich finde eher das geschrei wegen trump etwas albern, denn er ist doch nicht der weltherrscher, hat diesen Plan auch nicht auf die wege gebracht, mag dennoch ein idiot sein, in dem sinne, weil er verbrechen unterstützt, aber es soll diesen beschluss schon seit jahrzehnten geben, dass jersusalem die haupstadt wird, nur wurde der immer seitdem blockiert, wie cajadeahorros schrieb.

Also irgendwie hatte ich mich erst verlesen, nicht aber sondern und steht da in deinem text.

herberger
11.12.2017, 13:03
Meiner kenntnis nach durften Sie alle vor 45 schon nicht mehr in die angelsächsischen Länder einreisen.

Es wurde ihnen erschwert um sie nach Palästina zu bekommen.

brain freeze
11.12.2017, 13:17
Meinst du das so, dass das Gegeifere der olivgrünen übel ist,-oder das verteidigen von trump von anderen ? Wegen dem satz danach mit dem und ist es schwer herauszulesen. Ich verstand es erst so, dass dich das geschrei gegen trump nervt, aber jetzt lese ich das anders, also umgekehrt meinst du das.

Ich finde eher das geschrei wegen trump etwas albern, denn er ist doch nicht der weltherrscher, hat diesen Plan auch nicht auf die wege gebracht, mag dennoch ein idiot sein, in dem sinne, weil er verbrechen unterstützt, aber es soll diesen beschluss schon seit jahrzehnten geben, dass jersusalem die haupstadt wird, nur wurde der immer seitdem blockiert, wie cajadeahorros schrieb.

Also irgendwie hatte ich mich erst verlesen, nicht aber sondern und steht da in deinem text.

Ich meinte, daß die Kritik der Transatlantiker, die sich jetzt echauffieren, an Trump in diesem Falle in der Sache richtig ist, wenn auch aus den falschen Gründen und falsch vorgebracht. Zumal es gerade von den Grünen, die hemmungslos jeden Konflikt anheizen, zutiefst verlogen ist. Hätte diese Entscheidung nicht Trump getroffen, sondern sein Vorgänger Obama - oder selbst Bush - wäre die Kritik deutlich verhaltener ausgefallen.

Daß dieser Beschluß von 1995 bisher nicht umgesetzt wurde, hatte seine guten, realpolitischen Gründe - und das war kein "Antisemitismus" oder das Einknicken vor den bösen Islamofaschisten.

OneDownOne2Go
11.12.2017, 13:18
Ich bin für Gewalteinsatz zur Verteidigung, habe mich immer entschlossen gegen jeden Angriff gewehrt, und zigfach auf Notwehr berufen. Gleichzeitig war natürlich der Feind meines Feindes mein Freund. Dennoch ist Israel für mich kein Verbündeter. Haben die uns je geholfen ? Haben die uns je eine müde Mark bezahlt ? Sein Kampf mit den Musels ist nicht unser Kampf, nicht in unserem Intersse. Ich hätte weder den Irak angegriffen, noch die Musels hier her geholt, oder Israel gegen Muselmanien unterstützt. Sollen sie selber kämpfen, ich hole ihnen nicht die Kastanien aus dem Feuer, um mich hinterher verhöhnen zu lassen, das wäre ich ihnen ja ohnhin schuldig. Deutsche Soldaten haben unsere Grenzen in Notwehr- und wenn nötig- deutsche Städte zu schürtzen, aber nicht am Hindukusch amerikanische Öl-interssen sichern. Das ist alles absurd.

Ja, in gewisser Weise ist das wirklich Absurd. Deutschland wird am Hindukusch verteidigt, damit die Taliban nicht in den Schwarzwald einfallen - oder so ähnlich. Ich würde mir auch wünschen, wir würden nicht fremden Interessen dienen, sondern - und sei es nur zur Abwechslung - mal unseren eigenen. Soweit gebe ich dir durchaus Recht, zumal wir auch noch unter "Einsatzregeln" dort aktiv sind, die aus militärischer Sicht geradezu widersinnig sind.

Und was Israel angeht, so ist es sicher kein einfacher Verbündeter, nicht mal in einem Zweckbündnis, und ganz sicher nicht für Deutschland. Aber ich habe dabei weniger das politische Israel im Blick, mehr die Juden, die dort leben. Sicher, sie leben dort, weil sie es wollen, keine Frage. Aber sie leben in schlechter Nachbarschaft, der selben schlechten Nachbarschaft, die wir uns aktuell mit aller Gewalt importieren, die in Frankreich bereits ganze Vorstädte unregierbar gemacht hat, die in Schweden ein Monopol auf Vergewaltigung und Kindesmissbrauch errichtet, die in England Scharia-Patrouillen marschieren lässt, kurz, die sich in Westeuropa in einem Umfang festgesetzt hat, der nicht mehr erträglich ist.

Es wäre geradezu schizophren, das hier zu kritisieren, es in Israel aber gut zu heißen. Sicher, Israel hat seit 1948 sein Staatsgebiet ausgedehnt, kriegerisch, aber der Anlass dazu waren immer moslemische Angriffe, mit dem Ziel, alle Juden dort zur töten oder zumindest ins Mittelmeer zu treiben. Hätten die Juden das geschehen lassen sollen? Es gab dort nie die Option auf friedliche Koexistenz, dort wird um alles oder nichts gespielt. Und da sind mit die Juden - wenn auch nicht ihre Politiker - einfach näher, als die Moslems.

Politikqualle
11.12.2017, 13:29
Die AfD sollte sich im Bundestag jetzt fuer den Umzug der deutschen Botschaft nach Jerusalem einsetzen.] .. ja was glaubst du, was dann los wäre in Deutschland ...

Politikqualle
11.12.2017, 13:34
Und was Israel angeht, so ist es sicher kein einfacher Verbündeter, nicht mal in einem Zweckbündnis, und ganz sicher nicht für Deutschland. .
.. Bundesregierung drückt sich um Klartext-Ansage zur Verteidigung von Israel ... nach Gauland Provokation , aber jetzt könnte die Regierung doch ein Zeichen setzen und Israel verteidigen in dem man diese Terroristen in Deutschland die Davidsterne am Brandenburger Tor verbrennen einfach aus Deutschland abschiebt ..
>>> Genau das hatte AfD-Fraktionschef Alexander Gauland (76) in Frage gestellt (http://www.bild.de/politik/inland/bundestagswahl2017/gauland-gefaehrliche-saetze-ueber-existenzrecht-israels-53325864.bild.html). Wenn das Existenzrecht Israels zur Staatsräson Deutschlands gehöre, sagte Gauland, „dann müssen wir auch bereit sein, deutsche Soldaten zur Verteidigung des jüdischen Staates einzusetzen“. Denn: Zur Staatsräson müsse gehören, „dass wir auch wirklich bereit sind, unser Leben für den Staat Israel einzusetzen“.

Nopi
11.12.2017, 13:50
Ich meinte, daß die Kritik der Transatlantiker, die sich jetzt echauffieren, an Trump in diesem Falle in der Sache richtig ist, wenn auch aus den falschen Gründen und falsch vorgebracht. Zumal es gerade von den Grünen, die hemmungslos jeden Konflikt anheizen, zutiefst verlogen ist.

(....)


Welche falschen Gründe und warum falsch vorgebracht ? *bin ganz neugierig*. Den letzten Satz unterschreibe ich. Das ist auch was ich an dem Gekeife nicht mag, denn es ist verlogen von denen.

Kurti
11.12.2017, 13:50
.. Bundesregierung drückt sich um Klartext-Ansage zur Verteidigung von Israel ... nach Gauland Provokation , aber jetzt könnte die Regierung doch ein Zeichen setzen und Israel verteidigen in dem man diese Terroristen in Deutschland die Davidsterne am Brandenburger Tor verbrennen einfach aus Deutschland abschiebt .. (...)Die Bundesrepublik Deutschland ist kein Verbündeter Israels und wird es höchstwahrscheinlich auch nie werden, somit erübrigt sich ein Kommentar zu Gaulands Aussage.

Sing Sing
11.12.2017, 13:53
... Es gab dort nie die Option auf friedliche Koexistenz, dort wird um alles oder nichts gespielt. ...
Wozu dann die ganze Charade mit der 2-Staaten-Lösung?

Xarrion
11.12.2017, 13:59
Die Bundesrepublik Deutschland ist kein Verbündeter Israels und wird es höchstwahrscheinlich auch nie werden, somit erübrigt sich ein Kommentar zu Gaulands Aussage.

Ein Verbündeter sicher nicht, aber eine Cashcow, die man auspreßt bis nichts mehr kommt.

OneDownOne2Go
11.12.2017, 14:00
Wozu dann die ganze Charade mit der 2-Staaten-Lösung?

Ich nehme an, das ist der US-amerikanische Versuch, auf der einen Seite die heimische Israel-Lobby ruhig zu halten, auf der anderen die islamischen "Verbündeten" wie SA nicht zu verprellen. Dieser Konflikt wird erst dann wirklich enden, wenn eine der beiden Seiten vernichtet ist, alles andere ist Augenwischerei.

Politikqualle
11.12.2017, 14:00
Die Bundesrepublik Deutschland ist kein Verbündeter Israels und wird es höchstwahrscheinlich auch nie werden, somit erübrigt sich ein Kommentar zu Gaulands Aussage. .. ach sooooo ... Bundeskanzlerin Angela Merkel hat ihr Bekenntnis nie infrage gestellt, wonach das Existenzrecht Israels zur Staatsräson in Deutschland gehört. ...

herberger
11.12.2017, 14:02
Die Bundesrepublik Deutschland ist kein Verbündeter Israels und wird es höchstwahrscheinlich auch nie werden, somit erübrigt sich ein Kommentar zu Gaulands Aussage.

Ich und Deutschland werden nie mit Israel verbündet sein, was die BRD und Israel haben interessiert mich nicht,

Flaschengeist
11.12.2017, 14:03
...Aber sie leben in schlechter Nachbarschaft, der selben schlechten Nachbarschaft, die wir uns aktuell mit aller Gewalt importieren, die in Frankreich bereits ganze Vorstädte unregierbar gemacht hat, die in Schweden ein Monopol auf Vergewaltigung und Kindesmissbrauch errichtet, die in England Scharia-Patrouillen marschieren lässt, kurz, die sich in Westeuropa in einem Umfang festgesetzt hat, der nicht mehr erträglich ist...

Seit wann sind Palis, denen da unten der letzte Olivenbaum geklaut wird, für den Abschaum in Deutschland verantwortlich? Ein Pali, der da unten für sein vermeintliches Recht kämpft, kann in Deutschland keinen Weihnachtsmarkt besuchen. Manchmal frage ich mich, wo eigentlich die Prioritäten der Israeljünger liegen. In einem ruhigen muselfreien Deutschland oder in einem besiegten Pali in Jerusalem.

Kurti
11.12.2017, 14:06
Ein Verbündeter sicher nicht, aber eine Cashcow, die man auspreßt bis nichts mehr kommt.Die Wiedergutmachungsleistungen Deutschlands an den Staat Israel, jüdische Organisationen und Privatpersonen sind abgeschlossen. Im Übrigen wurde lediglich der entstandene Schaden ersetzt, sofern dieser überhaupt ermittelbar war.

Sing Sing
11.12.2017, 14:10
Ich nehme an, das ist der US-amerikanische Versuch, auf der einen Seite die heimische Israel-Lobby ruhig zu halten, auf der anderen die islamischen "Verbündeten" wie SA nicht zu verprellen. Dieser Konflikt wird erst dann wirklich enden, wenn eine der beiden Seiten vernichtet ist, alles andere ist Augenwischerei.
Israel schaufelt sich ja seit geraumer Zeit selbst das eigene Grab. Die Grube hat jetzt auch bereits eine ausreichende Tiefe...
https://img.memecdn.com/brave-israel-army-defending-themself-from-these-evil-kids-who-throw-rocks-at-their-tanks_o_3553615.jpgDer sogenannte Staat Israel ist scheiße!:compr:

Kurti
11.12.2017, 14:13
Ich und Deutschland werden nie mit Israel verbündet sein, was die BRD und Israel haben interessiert mich nicht,Das kannst du halten, wie ein Dachdecker. Aber im Namen Deutschlands zu sprechen, steht dir nicht zu.

Larry Plotter
11.12.2017, 14:22
Wozu dann die ganze Charade mit der 2-Staaten-Lösung?

Bei "einem" Staat und der Geburtenrate bei den Palästinensern hätte Israel in absehbarer Zeit ein "kleines" Problem mit der Bevölkerungsstruktur.

Flaschengeist
11.12.2017, 14:25
Die Wiedergutmachungsleistungen Deutschlands an den Staat Israel, jüdische Organisationen und Privatpersonen sind abgeschlossen.
Auch hier die Frage nach einer Quellenangabe.

brain freeze
11.12.2017, 14:26
Welche falschen Gründe und warum falsch vorgebracht ? *bin ganz neugierig*. Den letzten Satz unterschreibe ich. Das ist auch was ich an dem Gekeife nicht mag, denn es ist verlogen von denen.

Die falschen Gründe sind eine prinzipielle Ablehnung Trumps durch das Establishment der BRD, die schon seit dem Wahlkampf mit überzogener Polemik vorgebracht wird. Und eine eigene Prinzipienlosigkeit. Hinter der Anti-Trump-Polemik steckt ja nicht eine angestrebte Loslösung von amerikanischer Dominanz hin zu mehr Eigenständigkeit, sondern die USA haben einfach den "falschen Präsidenten".

Bisher hat auch die BRD kommentarlos zugeschaut, daß der Zelot Netanjahu im Nahen Osten zündelt, beim versuchten Sturz Assads zugunsten Zions haben sich die Regierung Merkel und auch die SPD aktiv beteiligt. Als Trump Syrien bombardierte, wurde er allerorten gelobt. Es gibt keine konsistente Nahost-Politik der deutschen Parteien, ihre vorgebliche Neutralität endet an der sog. Staatsräson gegenüber dem Kunststaat Israel innerhalb der Schuldkultdoktrin.

Diese eigene Unfähigkeit, Netanjahu die Grenzen aufzuzeigen und danach zu fragen, was denn unsere ureigenen Interessen sind, wird in diesem Falle durch Wutgeheul kompensiert, weil Trump scheinbar tut, was er will. Dieses Wutgeheul ist umso dramatischer, weil unsere Politgrößen in der Sache ausnahmsweise mal richtig liegen.

Aber da überschreiten sie erneut ihre Befugnisse, indem sie den USA vorschreiben wollen, was sie zu tun und zu lassen haben, anstatt selbst eigene Strategien zu verfolgen, die durchaus im Widerspruch zu den Amerikanern stehen dürfen. Nur das muß man dann auch durchhalten können gegen Widerstand aus den USA oder Israel.

OneDownOne2Go
11.12.2017, 14:38
Israel schaufelt sich ja seit geraumer Zeit selbst das eigene Grab. Die Grube hat jetzt auch bereits eine ausreichende Tiefe...
https://img.memecdn.com/brave-israel-army-defending-themself-from-these-evil-kids-who-throw-rocks-at-their-tanks_o_3553615.jpgDer sogenannte Staat Israel ist scheiße!:compr:

Deine Meinung sei dir unbenommen. Aber die Palis haben nicht aus tief empfundener Friedfertigkeit keine Armee, sie bekommen schlicht keine auf die Beine...

OneDownOne2Go
11.12.2017, 14:44
Seit wann sind Palis, denen da unten der letzte Olivenbaum geklaut wird, für den Abschaum in Deutschland verantwortlich? Ein Pali, der da unten für sein vermeintliches Recht kämpft, kann in Deutschland keinen Weihnachtsmarkt besuchen. Manchmal frage ich mich, wo eigentlich die Prioritäten der Israeljünger liegen. In einem ruhigen muselfreien Deutschland oder in einem besiegten Pali in Jerusalem.

Wie oft eigentlich noch? [xxx ad usum delphini xxx] Für mich gibt es keinen Unterschied zwischen dem Mob auf unseren Straßen und den dreckigen Steinewerfern in der Westbank, am Ende müssen wir beide ausmerzen, wenn wir jemals Ruhe haben wollen.

Dragus
11.12.2017, 15:00
Yellowcake ist in Huelle und Fuelle vorhanden und dementsprechen billig. Zero Problemas zu kaufen.
Dieses wird nur an Staaten geliefert, die keine Atomwaffen entwickeln wollen und den Kernwaffensperrvertrag/Nichtverbreitung ratifiziert haben. In Schwerwasserreaktoren entsteht Plutonium, das bei der Aufbereitung zur Gewinnung kernwaffenfähigen Materials genutzt wird. So ist Nordkorea an seine Atomwaffen gekommen. Es hat die Uno Verträge ratifiziert, die Brennstäbe für ziviele Zwecke geliefert bekommen. Anschließend wurden die abgebrannten Brennstäbe vertragsbrüchig aufbereitet. Nun bekommt es kein Yellowcake mehr.

Daraus hat man gelernt, der Iran bekommt von Russland seine Brennstäbe nur mit der Auflage geliefert, die Abgrebrannten zur Aufbereitung nach Russland zurück zu schicken.

LOL
11.12.2017, 15:05
Seit wann sind Palis, denen da unten der letzte Olivenbaum geklaut wird, für den Abschaum in Deutschland verantwortlich? Ein Pali, der da unten für sein vermeintliches Recht kämpft, kann in Deutschland keinen Weihnachtsmarkt besuchen. Manchmal frage ich mich, wo eigentlich die Prioritäten der Israeljünger liegen. In einem ruhigen muselfreien Deutschland oder in einem besiegten Pali in Jerusalem.
Als wenn zu diesen Verbrechern nicht auch ebenso Palis gehören..

Der islamistische Attentäter in Hamburg war zB. Pali.
https://amp.welt.de/amp/politik/deutschland/article167165722/Das-ist-ueber-den-Hamburger-Attentaeter-bekannt.html

Solche wie du geben für alles dem Westen die Schuld und solche Idioten fühlen sich dadurch bestätigt zuzustechen...ob in Israel, oder eben Deutschland.
Und danach kriechen wieder solche wie du aus ihren Löchern und meinen Palis machen doch nichts...
Ihr seid aufeinander eingespielt...und ergänzt euch...

Dragus
11.12.2017, 15:08
Es ist aber auch eine anerkannte Tatsache, dass man nicht einfach in Städten, die nicht zum Staatsgebiet gehören, seine Hauptstadt einrichtet.
Das ist kein Problem, wenn die Mehrheit es anerkennt.

Dragus
11.12.2017, 15:10
Stimmt, Jerusalem wurde auf geraubtem Land gegründet.
Ich dachte, Revanchismus sei bei Linken unbeliebt. Ist das die Zukunft dann auch für Europa?

Dragus
11.12.2017, 15:13
Wovor ich seit Jahren hier im HPF und anderswo warne, ist jetzt eingetreten.

Der Merkillismus wird zur Vernichtung der Juden in Europa fuehren.
Mit tatkräftiger Unterstützung des ZdJ. Und ich dachte, die hätten aus der Geschichte gelernt.

Dragus
11.12.2017, 15:18
Die müssten ja mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein, jetzt noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.

Ruhe und Besonnenheit muss jetzt die Devise sein, und sich aus dem ganzen Affenzirkus rauszuhalten.

Weisst Du, was dieser Vorstoß für Deutschland bedeuten würde?

Noch mehr Gefährdung von Weihnachtsmärkten und öffentlichen Räumen. Noch mehr Wut der Musels und noch mehr Risiko.

Macht Euern Dreck alleene.
Das ist gefährlich für jene muslimischen Organisationen, die auf eine leise Unterwanderung setzen. Ditib ist gar nicht begeistert.

Dragus
11.12.2017, 15:22
Mal sehen ob Trump die Büchse der Pandora geöffnet hat, dann erst kann man Trump seine Tat erst richtig beurteilen.
Die Büchse der Pandora? Du Überschätzt die islamische Welt bezüglich ihrer militärischen Fähigkeiten. Passend dazu heute der von Putin angekündigte Teilabzug russischer Truppen.

Dragus
11.12.2017, 15:26
Ich und Deutschland werden nie mit Israel verbündet sein, was die BRD und Israel haben interessiert mich nicht,
In welches Land bist du denn emigriert?

Dragus
11.12.2017, 15:27
Bei "einem" Staat und der Geburtenrate bei den Palästinensern hätte Israel in absehbarer Zeit ein "kleines" Problem mit der Bevölkerungsstruktur.
Das ist aber nett ausgedrückt. :D

Bolle
11.12.2017, 15:31
MERKELS SPRECHER ÜBER JUDENHASS IN DEUTSCHLAND

„Man muss sich schämen!“

Am Wochenende wurden israelische Fahnen in Berlin verbrannt

Hierzu sagte der FDP-Außenpolitiker Alexander Graf Lambsdorff: „Das ist wirklich eine Schande für Berlin! Man darf unsere Geschichte nicht vergessen.

http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/reaktionen-auf-brennende-israel-fahnen-54152172.bild.html

Wer ist "Man" und warum sollen wir uns schämen? Für die wild gewordenen Hassfratzen der Palis?
Haben wir Berliner, wir Normal-Deutschen diese Miris und Al Zein- Sippen großflächig ins Land geholt? Nein, es waren unsere Politiker, unsere Willkommensgesellschafter und Teddybärenwerferinnen.
Sollen die sich schämen, sollen die zur Rechenschaft gezogen werden.Schande über sie, die diese Zustände heraufbeschworen haben!

Flaschengeist
11.12.2017, 15:34
Wie oft eigentlich noch? [xxx ad usum delphini xxx] Für mich gibt es keinen Unterschied zwischen dem Mob auf unseren Straßen und den dreckigen Steinewerfern in der Westbank, am Ende müssen wir beide ausmerzen, wenn wir jemals Ruhe haben wollen.

Dann möchte ich Dir den Unterschied mal klar machen, in der Hoffnung, dass Du Deinen Fokus auf die wirkliche Gefahr richtest und nicht vor lauter Liebe zu Israel, Deutschland aus den Augen verlierst. Der Pali, der in Jerusalem Steine wirft, tut das weil er leicht verärgert über die Expansion Israels ist. Dieser Pali kennt Dich nicht, er hat wahrscheinlich nicht mal Bock Dich kennen zu lernen. Er hat auch kein Bedarf herzukommen um deutsche Frauen umzubringen. Nein, er zieht es vor, da unten bei seinem vergammelten Olivenbaum zu hocken oder Steine zu schmeissen. Kurz: Dieser Pali hat herzlich wenig mit Deutschland zu tun oder stellt gar eine Gefahr für Dich oder Deutschland dar. Du aber hasst diesen Pali aus tiefsten Herzen, willst ihn und seine Sippe ausmerzen. Warum, wirst Du wahrscheinlich selber nicht wissen oder?

Schauen wir uns jetzt den anderen Musel an. Den der hier als angeblicher Flüchtling hergekommen ist. Der tatsächlich deutsche Frauen vergewaltigt, Terroranschläge durchführen möchte. Der Musel, der nicht wie der Pali zuhause Steine schmeisst weil man ihn den Olivenbaum geklaut hat, sondern der, der tatsächlich in böser Absicht herkommt. Gestern wurden mehrere Jihadistenführer der Al-Nusra in Deutschland festgenommen. Sie kamen als Flüchtlinge getarnt. Ich erinnere Dich: Al-Nusra, dass sind die "Rebellen" die von Israel finanziert, unterstützt und protegiert werden. Also dem Land, dem Du hier die Stange hältst.

Für mich ergibt sich folgendes widersprüchliches Bild. Auf der einen Seite kanalisierst Du Deinen Hass auf einen für Dich völlig unbedeutenden Pali im Westjordanland, willst ihn gar ausmerzen. Auf der anderen Seite jubelst Du dem größten Terroristenunterstützer zu, hältst denen die Stange die die wirklich gefährlichen Jihadisten ausbilden, die dann hier nach Deutschland kommen und morden. Ist das deutscher Patriotismus? Ist es Dir denn so wichtig, dass irgendein Eselfickender Pali in der Levante böse auf die Fresse kriegt. Hast Du keine anderen Sorgen? Solltest Du nicht lieber mal darüber nachdenken, wie es sein kann, das Israels Terrorsöldner hier in Deutschland aktiv werden?

Terroristen: Fahnder jagen 60 islamistische Al-Nusra Kämpfer in Deutschland
http://www.spiegel.de/spiegel/terroristen-fahnder-jagen-60-islamistische-kaempfer-in-deutschland-a-1165656.html

Anklage gegen mutmaßlichen Dschihadisten-Anführer
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundesanwaltschaft-erhebt-anklage-gegen-dschihadisten-anfuehrer-a-1182769.html

Larry Plotter
11.12.2017, 15:42
Das ist aber nett ausgedrückt. :D


Man muss sich doch von der Masse abheben:happy:

Flaschengeist
11.12.2017, 15:45
Als wenn zu diesen Verbrechern nicht auch ebenso Palis gehören..
Vereinigten Arabischen Emirate - das sind Deine Freunde, nicht meine.

Erik der Rote
11.12.2017, 16:00
Merkel wird nur aktiv wenn israleische Fahnen verbrannt werden !

schön zu sehen das ist mächstigste Frau der Welt für so ein kleines Volk in Nahost einsetzt !

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-verurteilt-verbrennung-israelischer-fahnen-a-1182731.html


https://www.youtube.com/watch?v=uZEcT6OsJg4

Sing Sing
11.12.2017, 16:00
...
Für mich ergibt sich folgendes widersprüchliches Bild. ...
Holocaust macht's möglich!

Kurti
11.12.2017, 16:04
Ich dachte, Revanchismus sei bei Linken unbeliebt. Ist das die Zukunft dann auch für Europa?Du denkst zu viel, informiere dich besser in der Bibel: Ri 1.8 .

LOL
11.12.2017, 16:06
Vereinigten Arabischen Emirate - das sind Deine Freunde, nicht meine.

Da kam er letztens her, aber der Typ ist Pali, steht doch auch im Link.
Deine billigen Vertuschungsversuche sprechen für sich, Jubelperser...

Das Persien den Fehler macht die radikalsunnitische Pali-Hamas zu fördern, ist sowieso der duemmste aller persischen Fehler... Die Hamas wird es euch ganz sicher danken... aber anders als ihr hofft... :D

Sing Sing
11.12.2017, 16:10
http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/reaktionen-auf-brennende-israel-fahnen-54152172.bild.html

Wer ist "Man" und warum sollen wir uns schämen? Für die wild gewordenen Hassfratzen der Palis?
Haben wir Berliner, wir Normal-Deutschen diese Miris und Al Zein- Sippen großflächig ins Land geholt? Nein, es waren unsere Politiker, unsere Willkommensgesellschafter und Teddybärenwerferinnen.
Sollen die sich schämen, sollen die zur Rechenschaft gezogen werden.Schande über sie, die diese Zustände heraufbeschworen haben!
Ganz Berlin ist eine Schande. Speziell das Regierungsviertel.

Flaschengeist
11.12.2017, 16:13
Da kam er letztens her, aber der Typ ist Pali, steht doch auch im Link.
Vereinigten Arabischen Emirate


Deine billigen Vertuschungsversuche sprechen für sich, Jubelperser...
Gestern schreibst Du ich sei Türke, vorgestern war ich Araber, heute Perser...
Du kommst über persönliche Anfeindungen auf dem Nivaeu eines 15 Jährigen Migranten nicht hinaus :)

Kurti
11.12.2017, 16:29
Auch hier die Frage nach einer Quellenangabe.Zu deiner gefälligen Lektüre:
http://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Downloads/Broschueren_Bestellservice/2012-11-08-entschaedigung-ns-unrecht.pdf?__blob=publicationFile&v=2

Weitere Informationen kannst du unter Wiedergutmachung im www finden.

Sing Sing
11.12.2017, 16:41
:ironie::israel:

Flaschengeist
11.12.2017, 16:53
Zu deiner gefälligen Lektüre:
http://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Downloads/Broschueren_Bestellservice/2012-11-08-entschaedigung-ns-unrecht.pdf?__blob=publicationFile&v=2

Weitere Informationen kannst du unter Wiedergutmachung im www finden.

Danke, nur wo wird da Deine Behauptung bestätigt? Konnte auf Deinem 32 Seiten Link nichts finden. Du darfst ohne Scheu zitieren.

LOL
11.12.2017, 16:55
Vereinigten Arabischen Emirate


Gestern schreibst Du ich sei Türke, vorgestern war ich Araber, heute Perser...
Du kommst über persönliche Anfeindungen auf dem Nivaeu eines 15 Jährigen Migranten nicht hinaus :)

1) VAE kommt der Pali her, aber Pali ist er ja trotzdem, wie es klar in dem Artikel steht.
2) Ich hab dich immer ganz klar als Jubelperser bezeichnet, die weitere Bastardisierung ist von dir, aber wenn du moechtest kannst du auch so tituliert werden.
Leider hast du vergessen zu schreiben dass ich dich auch als Schwachkopf bezeichne, denn das trifft es mehr als alles andere...

Flaschengeist
11.12.2017, 16:59
1) VAE kommt der Pali her, aber Pali ist er ja trotzdem, wie es klar in dem Artikel steht...
Ich dachte es gibt keine Palis?!


Schwachkopf ..
Wie schon gesagt, hilfloses argumentbefreites ad Personam

Kurti
11.12.2017, 17:07
Danke, nur wo wird da Deine Behauptung bestätigt? Konnte auf Deinem 32 Seiten Link nichts finden. Du darfst ohne Scheu zitieren.In der Broschüre werden alle anspruchsberechtigten Opfergruppen und deren Entschädigung aufgeführt.

herberger
11.12.2017, 17:07
Die meiste Zeit nach den Römern war Jerusalem nur ein Wüstenkaff, und niemanden hat das reale Jerusalem interessiert. Für die Juden war Jerusalem etwas mystisches und nichts weiter, und sie wollten da auch nicht hin.

Flaschengeist
11.12.2017, 17:08
In der Broschüre werden alle anspruchsberechtigten Opfergruppen und deren Entschädigung aufgeführt.
Mag sein, nur habe ich nichts zu Deiner Behauptung gefunden. Zitierst Du die entsprechende Stelle, dass wir uns alle davon überzeugen können?

Sing Sing
11.12.2017, 17:10
Die meiste Zeit nach den Römern war Jerusalem nur ein Wüstenkaff, und niemanden hat das reale Jerusalem interessiert.
Psst, die "Klagemauer" ist der Rest eines römischen Militärlagers.:haha: P.S. Vorher übrigens auch.

herberger
11.12.2017, 17:12
Psst, die "Klagemauer" ist der Rest eines römischen Militärlagers.:haha: P.S. Vorher übrigens auch.

Wäre das wichtig?

Sing Sing
11.12.2017, 17:15
Wäre das wichtig?
Ja, wäre, aber egal...:D

herberger
11.12.2017, 17:22
Theodor Herzl wurde von seinen Glaubensbrüdern ausgelacht wenn er von seinem Israel sprach.

Kurti
11.12.2017, 17:23
Mag sein, nur habe ich nichts zu Deiner Behauptung gefunden. Zitierst Du die entsprechende Stelle, dass wir uns alle davon überzeugen können?Dein Simplifizierungswunsch in allen Ehren, aber die in der Broschüre aufgeführten, jeweiligen Entschädigungen der Opfer(gruppen) und deren Abgeltungen hier einzeln aufzuführen, würde den Rahmen eines Beitrags sprengen. Bei bestehendem Interesse bleibt dir somit keine andere Wahl, als dich mit der Broschüre zu beschäftigen. Im Zweifelsfall kannst du dich sicher gerne an das Bundesfinanzministerium wenden. Meiner Nachweispflicht bin ich nachgekommen - weitere Nachfragen sind zwecklos.

Stanley_Beamish
11.12.2017, 17:31
Danke fuer deinen Input 'Stanley_Beamish'. Leider irrst Du Dich mit Deinem Irrtum. :crazy:

Eine Botschaft (embassy compound) stellt nach (uraltem) Internationalem Recht ein physisches Teil des Heimatlandes dar.
Ein Botschaft ist auch kein 'Gast' in einem anderem Staat welcher logischerweise deshalb auch kein 'Gastgeber' sein kann. Wenn Dir als Fliehender eine Botschaft Unterschlupf gewaehrt, bist Du dort absolut sicher , aber nur solange Du Dich dort aufhaelst oder Abkommen sind getroffen worden.

Ein Consulat geniesst diesen Status nicht, nur dessen Personal hat bedingte Immunitaet. (es gibt Immunitaetsklassen).

Eine Botschaft repraesentiert ja durch den Repraesentanten eines Staatsoberhaupts , also dem Botschafter, den Sitz eines Souveraens in einem anderem Staat, im Fall DEU's des Bundespraesidenten, logischerweise gelten dort die Gesetze die der Souveraen unterschrieben hatte bzw. unterschreiben hat lassen. Eine Botschaft ist seiner Souveraenitaet wegen absolut unantastbar. Deshalb, wenn ein Staat die Botschaft eines anderen Staates angreift, verletzt, zerstoert, besetzt etc ist das gleichbedeutend mit einer Kriegserklaerung. Nur Souveraene koennen eine Botschaft eines anderen Souveraen und dessen Repraesentant und Akreditionsletter genehmigen (durch Aussenministers).

Die Souveraenitaet ist auch der Grund, warum z.B. die U.N.O. oder deren Organe wie Gerichte usw, keinem souveraenem Staat irgendetwas etwas vorschreiben, bestimmen koennen. Ein Souverain selber hingegen ist nicht unantastbar wenn er/sie Internationales Recht bricht , i.e. Angriffskrieg oder Genozid foerdert etc. ( BTW : ethnic cleansing verstoesst NICHT gegen Voelkerrecht. Nur deren brutalen Anwendungen)

In Washington gibt es ja etliche verlassene, total vergammelte und kaputte Botschaften von Laendern die kein Geld mehr dafuer haben, absolute Bruchbuden die auseinanderfallen. Washington kann nichts dagegen tun , es muss warten bis die betreffenden Staaten ihre Genehmigung zum Abriss geben.Und die lassen sich Zeit , denn sie muessen fuer die Sanierung zahlen.
(...)


Das übliche pseudojuristische Geblubber, und alles falsch.

Flaschengeist
11.12.2017, 17:31
Dein Simplifizierungswunsch in allen Ehren, aber die in der Broschüre aufgeführten, jeweiligen Entschädigungen der Opfer(gruppen) und deren Abgeltungen hier einzeln aufzuführen, würde den Rahmen eines Beitrags sprengen. Bei bestehendem Interesse bleibt dir somit keine andere Wahl, als dich mit der Broschüre zu beschäftigen. Im Zweifelsfall kannst du dich sicher gerne an das Bundesfinanzministerium wenden. Meiner Nachweispflicht bin ich nachgekommen - weitere Nachfragen sind zwecklos.
Die Broschüre widerlegt sogar Deine Behauptung. Das war abzusehen Kurti. Nicht mal der Bundesrechnungshof ist in der Lage dort Klarheit zu schaffen, weil er schlicht nicht im Bilde ist. Und Du saugst Dir irgendein Kokolores aus den Fingern.

LOL
11.12.2017, 17:39
Ich dachte es gibt keine Palis?!
Wie schon gesagt, hilfloses argumentbefreites ad Personam

Na, jetzt weisst du wenigstens warum ich dich Schwachkopf nenne...

Kurti
11.12.2017, 17:42
Die Broschüre widerlegt sogar Deine Behauptung. Das war abzusehen Kurti. Nicht mal der Bundesrechnungshof ist in der Lage dort Klarheit zu schaffen, weil er schlicht nicht im Bilde ist. Und Du saugst Dir irgendein Kokolores aus den Fingern.Über eventuell, noch auftauchendes NS-Raubgut, welches den rechtmäßigen Eigentümern bzw. deren Nachfahren rückerstattet werden muss, wird wohl nie Klarheit herrschen.

Flaschengeist
11.12.2017, 17:46
Na, jetzt weisst du wenigstens warum ich dich Schwachkopf nenne...
Klar, Kompensieren der fehlenden Geistesstärke, gepaart mit Kontrollverlust. Defizite die man bei Euch Schwarzlöckchen immer wieder findet. Das unterscheidet Euch von Uns.

cornjung
11.12.2017, 17:48
Ja, in gewisser Weise ist das wirklich Absurd....Und was Israel angeht, so ist es sicher kein einfacher Verbündeter, nicht mal in einem Zweckbündnis, und ganz sicher nicht für Deutschland. Aber ich habe dabei weniger das politische Israel im Blick, mehr die Juden, die dort leben. Sicher, sie leben dort, weil sie es wollen, keine Frage. Aber sie leben in schlechter Nachbarschaft, der selben schlechten Nachbarschaft, die wir uns aktuell mit aller Gewalt importieren....Es wäre geradezu schizophren, das hier zu kritisieren, es in Israel aber gut zu heißen.
Schizo ist, dass wir zuerst Flüchlinge produzieren, und dann hier aufnehmen, und dann mit denen Probleme bekommen. Schizo ist das der ZdJ hier Abschiebung, Grenzschliessung und Mauerbau verhindert, sie aber in Irael fordert. Was die Israelis mit ihren Nachbarn machen, ist ihre Sache. Unere Sache ist das sicher nicht , sollen sie doch ihre 500 Atom-bomben einstzen, wozu brauchen sie uns ? In unserem Intersse war weder der Irak, noch Libyen, oder Syrien, noch NK, dafür ist es aber unsere Sache, unsere deutschen und europäischen Grenzen zu schliessen, und keine refugees auf zu nehmen. Wir haben unsere Truppen in fast 80 Ländern stehen, aber unsere Grenzen und Städte sind ungeschützt. Das ist absurd.

Flaschengeist
11.12.2017, 17:48
Über eventuell, noch auftauchendes NS-Raubgut, welches den rechtmäßigen Eigentümern bzw. deren Nachfahren rückerstattet werden muss, wird wohl nie Klarheit herrschen.

Das klingt schon wesentlich realisitischer als Deine ursprüngliche Behauptung. Ein Schritt nach vorne! Als nächstes empfehle ich zu überlegen, warum nicht mal der BRH über alle staatlichen Zahlungen nach Israel Bescheid weiß.

Sing Sing
11.12.2017, 17:49
Über eventuell, noch auftauchendes NS-Raubgut, welches den rechtmäßigen Eigentümern bzw. deren Nachfahren rückerstattet werden muss, wird wohl nie Klarheit herrschen.
Wer hat hier wem die letzten 100 Jahre mehr geraubt? Wann reden wir zur Abwechslung mal darüber?:kaiser::Ägypten::Irak::syrien::palästi na:

Politikqualle
11.12.2017, 17:50
Psst, die "Klagemauer" ist der Rest eines römischen Militärlagers. . .. wenn du das nachweisen kannst , hätten wir davon noch viele in Deutschland , neuer Volksauflauf vor den Klagemauern in Deutschland , das wäre doch mal ein neues Touristenziel .. :haha:

Politikqualle
11.12.2017, 17:51
Wer hat hier wem die letzten 100 Jahre mehr geraubt? Wann reden wir zur Abwechslung mal darüber? .. richtig , Deutschland wurde nach dem 1. und 2. Weltkrieg kleiner gemacht .... laßt uns über eine Rückeroberung reden ... :crazy:

Sing Sing
11.12.2017, 17:51
.. wenn du das nachweisen kannst , hätten wir davon noch viele in Deutschland , neuer Volksauflauf vor den Klagemauern in Deutschland , das wäre doch mal ein neues Touristenziel .. :haha:
In Dachau? Oder in Landsberg am Lech?

herberger
11.12.2017, 17:52
Die Juden haben sich in Israel mit dem nackten Arsch in einen Ameisenhaufen gesetzt, die Staatsidee der Zionisten stammte aus der Zeit des Imperialismus, wo Europäer jeden beliebigen Ort der unterentwickelten Welt als Eigentum deklarieren konnten.

Sing Sing
11.12.2017, 17:55
.. richtig , Deutschland wurde nach dem 1. und 2. Weltkrieg kleiner gemacht .... laßt uns über eine Rückeroberung reden ... :crazy:
Qualli wieder mal nix schnalli, hm?!:compr:

brain freeze
11.12.2017, 18:06
Die Juden haben sich in Israel mit dem nackten Arsch in einen Ameisenhaufen gesetzt, die Staatsidee der Zionisten stammte aus der Zeit des Imperialismus, wo Europäer jeden beliebigen Ort der unterentwickelten Welt als Eigentum deklarieren konnten.

Herzl und Genossen wollten vor allem der Assimilation entgehen. Deshalb mußte es eine feindliche Umwelt sein, kulturell unterlegen, möglichst schönes Wetter, Strand und historisches Ambiente.

Kurti
11.12.2017, 18:07
Das klingt schon wesentlich realisitischer als Deine ursprüngliche Behauptung. Ein Schritt nach vorne! Als nächstes empfehle ich zu überlegen, warum nicht mal der BRH über alle staatlichen Zahlungen nach Israel Bescheid weiß.Wieder mal so ein dämlicher Versuch den "Schuld- und Schuldenkult" am Leben zu erhalten.

cornjung
11.12.2017, 18:11
.. richtig , Deutschland wurde nach dem 1. und 2. Weltkrieg kleiner gemacht .... laßt uns über eine Rückeroberung reden ...
Das macht der treue Freund und Verbündete Israel für uns...als Dank, dass wie für sie die Kastanien gegen die Musels raus holen, und alle aufnehmen, damit sie nicht nach Israel strömen. Die haben ja 500 Atom-Bomben.

Wieder mal so ein dämlicher Versuch den "Schuld- und Schuldenkult" am Leben zu erhalten.
Warum dafr man nicht daran erinnern, dass deutsche Zivilisten, Alte, Frauen, Kinder und Verletzte dem schlimmsten BombenHC aller Zeiten ausgesetzt waren und Millionen deutscher wehrloser Frauen vergewaltigt wurden. Wo bleibt die Wiedergutmachung für diese Verbrechen, Kurtilein ?

marion
11.12.2017, 18:12
Wieder mal so ein dämlicher Versuch den "Schuld- und Schuldenkult" am Leben zu erhalten.

du solltest mal Nahum Goldmann - Das jüdische Paradox lesen, ich weiß wirst du nie machen, da stehn auch etliche Dinger drin, die jenseits unserer Rechtsstaatlichkeit mit dem Judenstaat gelaufen sind. Der muss es wissen, der war fast 40 Jahre der Oberjude

Flaschengeist
11.12.2017, 18:15
Wieder mal so ein dämlicher Versuch den "Schuld- und Schuldenkult" am Leben zu erhalten.
Interessen an der Aufrechterhaltung des Schuldkult sind beim Gläubiger zu suchen, nicht beim Schuldner! Du als korrekter und erfahrener Mann von Welt solltest doch ein natürliches Interesse für Ungereimtheiten unseres Staatshaushalt mitbringen oder? Schließlich hast Du Dich ausführlich über die deutschen Zahlungen nach Israel informiert.

Kurti
11.12.2017, 18:24
du solltest mal Nahum Goldmann - Das jüdische Paradox lesen, ich weiß wirst du nie machen, da stehn auch etliche Dinger drin, die jenseits unserer Rechtsstaatlichkeit mit dem Judenstaat gelaufen sind. Der muss es wissen, der war fast 40 Jahre der OberjudeOhne "Mauschel und Schmu" liefen die Wiedergutmachungen nicht ab - ebenso wie erschlichene Leistungen zugunsten der Vertriebenen aus dem Lastenausgleichsgesetz.

Sing Sing
11.12.2017, 18:29
And did those feet in ancient time Walk upon England’s mountains green? And was the holy Lamb of God On England’s pleasant pastures seen?
Und sind in alter Zeit jene Füße Über Englands grüne Berge gewandelt? Und ward das heilige Lamm Gottes Auf Englands lieblichen Auen gesehen?


And did the Countenance Divine Shine forth upon our clouded hills? And was Jerusalem builded here Among these dark Satanic mills?
Und strahlte das göttliche Antlitz Hervor auf unsere umwölkten Hügel? Und wurde Jerusalem hier erbaut Inmitten dieser dunklen teuflischen Mühlen?


Bring me my bow of burning gold: Bring me my arrows of desire: Bring me my spear: O clouds unfold! Bring me my chariot of fire.
Bringt mir meinen Bogen aus brennendem Gold – Bringt mir meine Pfeile des Verlangens – Bringt mir meinen Speer: O ihr Wolken teilt euch! Bringt mir meinen Streitwagen aus Feuer.


I will not cease from mental fight, Nor shall my sword sleep in my hand Till we have built Jerusalem In England’s green and pleasant land.
Ich werde vom geistigen Kampf nicht lassen Noch soll das Schwert ruhen in meiner Hand, Bis wir Jerusalem errichtet haben in Englands grünem und lieblichem Land.


http://www.gstatic.com/tv/thumb/movieposters/16821/p16821_p_v8_aa.jpg

:gbr::kich:

https://en.wikipedia.org/wiki/And_did_those_feet_in_ancient_time (https://en.wikipedia.org/wiki/And_did_those_feet_in_ancient_time)


Use as an anthem[edit (https://en.wikipedia.org/w/index.php?title=And_did_those_feet_in_ancient_time&action=edit&section=9)]

See also: National anthem of England (https://en.wikipedia.org/wiki/National_anthem_of_England):haha:

marion
11.12.2017, 18:30
Ohne "Mauschel und Schmu" liefen die Wiedergutmachungen nicht ab - ebenso wie erschlichene Leistungen zugunsten der Vertriebenen aus dem Lastenausgleichsgesetz.

hast du ein paar Fälle parat:? Würde mich mal interessieren, ohne Grundbücher, Zeugen usw. ging da nix, weiß ich aus meiner Familie. Einfach irgendwas behaupten ging da nicht

Dayan
11.12.2017, 18:34
Etwas Informationen:http://www.il-israel.org/nl/171210/index.html

OneDownOne2Go
11.12.2017, 18:37
[ .. ]

Hatten wir das nicht schon über und über? Mir kommt es so vor. Das Problem ist die reine Existenz der arabischen Welt und ihrer Bewohner, auf eine Beschreibung der Lösung verzichte ich aus Rücksicht auf meine Kollegen hier, die da sensibler sind, als ich es bin. Diese Klientel ist dort das Problem, und sie ist es hier, bei uns noch ergänzt um Nieder-IQ-Moslems aus Afrika. Wenn du Lust hast, Scheiße nach Geschmack zu sortieren, dann wünsche ich dir dabei ebenso viel Freude wie Erfolg, am Ende bleibt es aber doch nur Scheiße. Wie oft ich noch sagen soll, dass ich die Politik Israels, sich beim Kampf gegen alte Feinde künftiger Feinde zu bedienen, ebenso dumm wie kurzsichtig finde, weiß ich nicht. Aber man sollte nicht ganz Israel nach seiner Führung beurteilen, ebenso, wie man nicht ganz Deutschland nach IM Erika und ihrer Riege gewissenloser Jasager beurteilen sollte.

Was die Terroristen angeht, die in Europa aktiv waren und noch werden wollen, so interessiert mich nicht, wer sie finanziert, mich interessiert nur, dass sie schnell und wirksam aufgespürt und neutralisiert werden. Das ist etwas, das theoretisch zu leisten ist, zu dem nur praktisch der Wille fehlt.Wer einen toten Terroristen finanziert hat, ist eine Frage nachrangiger Wichtigkeit...

Dayan
11.12.2017, 18:38
http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/reaktionen-auf-brennende-israel-fahnen-54152172.bild.html

Wer ist "Man" und warum sollen wir uns schämen? Für die wild gewordenen Hassfratzen der Palis?
Haben wir Berliner, wir Normal-Deutschen diese Miris und Al Zein- Sippen großflächig ins Land geholt? Nein, es waren unsere Politiker, unsere Willkommensgesellschafter und Teddybärenwerferinnen.
Sollen die sich schämen, sollen die zur Rechenschaft gezogen werden.Schande über sie, die diese Zustände heraufbeschworen haben!Richtig!Merkel und ihre Bande sind verantwortlich!

Dayan
11.12.2017, 18:40
Stimmt!

Mit der gleichen "Berechtigung" könnten wir ja als Rechtsnachfolger des Heiligen Römischen Reiches Anspruch auf Jerusalem erheben.Nein!

Sing Sing
11.12.2017, 18:42
Stimmt!

Mit der gleichen "Berechtigung" könnten wir ja als Rechtsnachfolger des Heiligen Römischen Reiches Anspruch auf Jerusalem erheben.
Ja, aber wer will schon in dem Dreckloch hausen? Je weiter der echte Jude von "Israel" entfernt lebt, desto glücklicher ist er!

Sing Sing
11.12.2017, 18:43
Richtig!Merkel und ihre Bande sind verantwortlich!
Merkel ist doch Jüdin, also wo ist das Problem?

Gärtner
11.12.2017, 18:43
Stimmt!

Mit der gleichen "Berechtigung" könnten wir ja als Rechtsnachfolger des Heiligen Römischen Reiches Anspruch auf Jerusalem erheben.

Blödsinn. Die Kreuzfahrerstaaten und damit auch Jerusalem gehörten nie zum HRRDN.

Kurti
11.12.2017, 18:44
hast du ein paar Fälle parat:? Würde mich mal interessieren, ohne Grundbücher, Zeugen usw. ging da nix, weiß ich aus meiner Familie. Einfach irgendwas behaupten ging da nichtSofern Grundbücher oder Zeugen zur Verfügung standen.

cornjung
11.12.2017, 18:47
Blödsinn. Die Kreuzfahrerstaaten und damit auch Jerusalem gehörten nie zum HRRDN.
Friedrich II war König von Jerusalem. Nur weil du das nicht weisst, ist es kein Blödsinn.

black_swan
11.12.2017, 18:49
Jeruslalem als Hauptstadt Israels - ist das eigentlich Legal ??? Auf welcher Grundlage ?? Welche Rechte haben die Palestinänser ??? ich finde man zündelt wieder im Nahen Osten - ich wundere mich eigentlich immer noch warum die Araber sich spalten lassen und nicht gemeinsam - sich um den auserwählten Staat kümmert....

Gärtner
11.12.2017, 18:50
"Tod den Juden"-, "Juden ins Gas"- usw Rufe, Tote bei außer Rand und Band geratenen Surensöhnendemos in aller Welt - und dann kommt von meinem Lieblingsbolschewiken Rudi Augstein auf Spiegel Online das:

https://pbs.twimg.com/media/DQxmDOoUMAA85Cd.jpg
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-und-benjamin-netanyahu-die-rechtsruecker-a-1182686.html

Was bin ich froh, nicht mehr für diese Drecksseite zu schreiben. Man kann sich ja nur schämen. http://fs5.directupload.net/images/160803/e9w4zudn.gif

Lykurg
11.12.2017, 18:51
Jeruslalem als Hauptstadt Israels - ist das eigentlich Legal ??? Auf welcher Grundlage ?? Welche Rechte haben die Palestinänser ??? ich finde man zündelt wieder im Nahen Osten - ich wundere mich eigentlich immer noch warum die Araber sich spalten lassen und nicht gemeinsam - sich um den auserwählten Staat kümmert....

Ach, alles böse Verschwörungstheorien. Wo die Juden sind, da herrschen Frieden und Menschenliebe...

Sing Sing
11.12.2017, 18:51
"Tod den Juden"-, "Juden ins Gas"- usw Rufe, Tote bei außer Rand und Band geratenen Surensöhnendemos in aller Welt - und dann kommt von meinem Lieblingsbolschewiken Rudi Augstein auf Spiegel Online das:

https://pbs.twimg.com/media/DQxmDOoUMAA85Cd.jpg
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-und-benjamin-netanyahu-die-rechtsruecker-a-1182686.html

Was bin ich froh, nicht mehr für diese Drecksseite zu schreiben. Man kann sich ja nur schämen. http://fs5.directupload.net/images/160803/e9w4zudn.gif
Für welche Drecksseite schreibst du jetzt?:haha:

cornjung
11.12.2017, 18:53
Was bin ich froh, nicht mehr für diese Drecksseite zu schreiben. Man kann sich ja nur schämen. http://fs5.directupload.net/images/160803/e9w4zudn.gif
Man beisst nicht die Hand, die einen füttert. Warum wurde dir gekündigt ?

OneDownOne2Go
11.12.2017, 18:53
hast du ein paar Fälle parat:? Würde mich mal interessieren, ohne Grundbücher, Zeugen usw. ging da nix, weiß ich aus meiner Familie. Einfach irgendwas behaupten ging da nicht

Wenn du mal alleine die Fläche an Landbesitz zusammenrechnest, die im Rahmen des Lastenausgleichs bezahlt worden ist, muss Deutschland schon vor 1939 quasi bis kurz vor den Ural gereicht haben. Ein Grundproblem dieser Entschädigungszahlungen war, dass es oft gar keine schriftlichen Belege gab, Grundbücher entweder vernichtet, unvollständig oder unerreichbar hinter dem eisernen Vorhang waren. Entsprechend ist etwa die Hälfte der Zahlungen auf Grundlage von eidesstattlichen Erklärungen der ehemaligen Besitzer und mindestens eines Zeugen erfolgt. Nicht selten bezeugte man sich hier gegenseitig, was man im verlorenen Osten so alles besessen hatte, prüfen ließ sich das sowieso nicht, und das hat auch niemand ernsthaft versucht, als dann amtliche Belege zugänglich wurden.

Sing Sing
11.12.2017, 18:55
Ach, alles böse Verschwörungstheorien. Wo die Juden sind, da herrschen Frieden und Menschenliebe...
USA for :israel:. We are the World.:haha:

OneDownOne2Go
11.12.2017, 18:56
[ Vollzitat ]

Geht's auch ohne Kommentare zu irgendwelchen sexuellen Praktiken? Falls nicht, sag's gleich, dann ist für dich in diesem Thema Ende.

black_swan
11.12.2017, 19:04
USA for :israel:. We are the World.:haha:

du hast "We are The Children" vergessen -bei Chefduzen.de wurde ich als Aluhutträger beschimpft und gesperrt.... Ja ich weiss ich leide an Wahrnehmungsstörungen und bin psychisch nicht normal ....

Gärtner
11.12.2017, 19:04
Man beisst nicht die Hand, die einen füttert. Warum wurde dir gekündigt ?

Ich muß dich enttäuschen. Ich habe die Reißleine vor anderthalb Jahren gezogen.

Sing Sing
11.12.2017, 19:05
Geht's auch ohne Kommentare zu irgendwelchen sexuellen Praktiken? Falls nicht, sag's gleich, dann ist für dich in diesem Thema Ende.
:tschuldigung::tschö:

Zirrus
11.12.2017, 19:05
Na ja, so ganz kann ich deine Vermutung nicht bestätigen, denn ich traf reichlich gutverdienende und gutausgebildete Palästinenser in den Golfstaaten, die übrigens fast allesamt deren Familien in den Palästinensergebieten und Flüchtlingslagern unterstützten.

Es gibt ungefähr 9 Millionen Palästinenser auf der Erde. Bei dieser Zahl könnte man schon vermuten, dass es auch vermögende Personen unter diesen Araberableger gibt. Das ergibt sich schon alleine aus der Statistik und Wahrscheinlichkeitsrechnung, die man heranziehen kann, um Sachverhalte abzuschätzen.
Es wäre aber falsch, wenn man glaubte, nur weil man einige Vermögende von dieser Sorte kennengelernt hat, dass der Rest auch vermögend wäre. Ich für mein Teil versuche jedenfalls immer, hinter die Kulissen zu schauen, um den wirklichen Sachverhalt zu erkennen, den die Menschen aus ganz unterschiedlichen Gründen sehr häufig verschleiern und verbergen wollen.

Gärtner
11.12.2017, 19:06
Jeruslalem als Hauptstadt Israels - ist das eigentlich Legal ??? Auf welcher Grundlage ?? Welche Rechte haben die Palestinänser ??? ich finde man zündelt wieder im Nahen Osten - ich wundere mich eigentlich immer noch warum die Araber sich spalten lassen und nicht gemeinsam - sich um den auserwählten Staat kümmert....

Es gibt keine "Palästinenser".

black_swan
11.12.2017, 19:07
Es gibt keine "Palästinenser".

Nein - was dann ?? Erleuchte mich doch bitte mal geistig ...ich brauche das damit ich klarer werde im Kopf....ich kann ja auch sagen: die - die auch ein Land haben wollen - welche aber verjagdt worden sind... ist da so politisch korrekt ausgedrückt ???

Zirrus
11.12.2017, 19:09
Es ist ein palästinensisches Problem. Japaner oder Vietnamesen, Franzosen oder Briten usw. benehmen sich anders. Nicht alle Einwanderer sind Barbaren/religiöse Fanatiker/Ungebildet.
Darüber hinaus aber richtig, man müsste die Großfamilien dorthin zurück bringen, wo sie hergekommen sind. Um das zu erreichen bedarf es aber auch der Einmischung, dazu muss militärischer und ökonomischer Druck aufgebaut werden.

Das ist mehr oder weniger eine oberflächliche Sichtweise die du vertrittst. Die Verbrechen der Vietnamesen und Chinesen sind diskreter, deshalb dringen sie auch nicht so in den öffentlichen Raum vor. Gerade vor zwei Wochen wurde ein Vietnamese vom vietnamesischen Geheimdienst aus Deutschland nach Vietnam verschleppt, was eigentlich viel über diese kriminellen Typen aussagen sollte.
Kriminelle Aktivitäten von Japanern und Franzosen gibt es hier in Deutschland auch, jedoch entziehen die sich der allgemeinen Aufmerksamkeit, weil das alles ziemlich diskret abläuft und nicht so medienwirksam verbraten werden kann, deshalb ließ man in den Medien auch so wenig darüber. Und noch weniger ließt man über die kriminellen Aktivitäten der Juden in den deutschen Medien, weil die konsequent verschwiegen werden. Denn Juden können ja nicht kriminell sein, sondern sind stets nur Opfer. Aber trotzdem ist der Schaden, den die Juden hier anrichten, größer als der, den die dümmlichen Palästinenser verursachen.


Ja, die Palästinenser sind in der Regel dumm und begehen deshalb kriminelle Delikte, die zu ihrer Dummheit passen. Aber der wirtschaftliche Schaden, den unser Land durch die Wirtschaftsspionage der Japaner, Franzosen und Konsorten jährlich erleidet, ist um ein vielfaches größer. Man schätzt den Schaden auf zwanzig Milliarden Euro pro Jahr. Nun könnte man sich ja mal die Frage stellen, wer die größeren Verbrecher sind und durch wen wir den größeren Schaden haben.

marion
11.12.2017, 19:11
Wenn du mal alleine die Fläche an Landbesitz zusammenrechnest, die im Rahmen des Lastenausgleichs bezahlt worden ist, muss Deutschland schon vor 1939 quasi bis kurz vor den Ural gereicht haben. Ein Grundproblem dieser Entschädigungszahlungen war, dass es oft gar keine schriftlichen Belege gab, Grundbücher entweder vernichtet, unvollständig oder unerreichbar hinter dem eisernen Vorhang waren. Entsprechend ist etwa die Hälfte der Zahlungen auf Grundlage von eidesstattlichen Erklärungen der ehemaligen Besitzer und mindestens eines Zeugen erfolgt. Nicht selten bezeugte man sich hier gegenseitig, was man im verlorenen Osten so alles besessen hatte, prüfen ließ sich das sowieso nicht, und das hat auch niemand ernsthaft versucht, als dann amtliche Belege zugänglich wurden.

wieviele 100.000e km² waren denn das:? Sollte es wirklich so gewesen sein, ist das Geld wenigstens hier geblieben und nicht in der Negev Wüste versickert:D Wahrscheinlich haben wir wirklich auch für 12 Millionen Juden geblecht, wie es sich der Jude Bader bei den Wiedergutmachungsverhandlunge gewünscht hat: Its e glick, its e glick, wir haben 6 Millionen Tote und bekommen Geld dafür. Wo bekommen wir noch nochmal 6 Millionen her? Nahum Goldman - Das jüdische Paradox

Zirrus
11.12.2017, 19:11
Dieses wird nur an Staaten geliefert, die keine Atomwaffen entwickeln wollen und den Kernwaffensperrvertrag/Nichtverbreitung ratifiziert haben. In Schwerwasserreaktoren entsteht Plutonium, das bei der Aufbereitung zur Gewinnung kernwaffenfähigen Materials genutzt wird. So ist Nordkorea an seine Atomwaffen gekommen. Es hat die Uno Verträge ratifiziert, die Brennstäbe für ziviele Zwecke geliefert bekommen. Anschließend wurden die abgebrannten Brennstäbe vertragsbrüchig aufbereitet. Nun bekommt es kein Yellowcake mehr.

Daraus hat man gelernt, der Iran bekommt von Russland seine Brennstäbe nur mit der Auflage geliefert, die Abgrebrannten zur Aufbereitung nach Russland zurück zu schicken.

Der Iran und Nordkorea verfügen selber über große Uranvorkommen. Die brauchen kein Uran zu importieren. Es ist deshalb praktisch unmöglich, diese Staaten daran zu hindern, dass sie sich ein eigenes Atomwaffenarsenal aufbauen.

Flaschengeist
11.12.2017, 19:14
Was die Terroristen angeht, die in Europa aktiv waren und noch werden wollen, so interessiert mich nicht, wer sie finanziert, mich interessiert nur, dass sie schnell und wirksam aufgespürt und neutralisiert werden. Das ist etwas, das theoretisch zu leisten ist, zu dem nur praktisch der Wille fehlt.Wer einen toten Terroristen finanziert hat, ist eine Frage nachrangiger Wichtigkeit...
@gefettet
Das dachte ich mir schon. Wegen solcher Resignation und Desinteresse kann man die Menschen auch alle paare Jahre auf's neue verarschen, in wahnsinnige Kriege treiben oder ihre Länder mit Abschaum fluten. Hauptsache der steinewerfende Pali am Westjordan ist ausgemerzt. Jeder setzt halt seine Prioritäten.
Heil Deutschland! :hi:

Gärtner
11.12.2017, 19:15
Nein - was dann ?? Erleuchte mich doch bitte mal geistig ...ich brauche das damit ich klarer werde im Kopf....ich kann ja auch sagen: die - die auch ein Land haben wollen - welche aber verjagdt worden sind... ist da so politisch korrekt ausgedrückt ???

Keine eigene Sprache, keine eigene Kultur, keine eigene Geschichte. Das sind Araber.

Catholicus Romanus
11.12.2017, 19:16
Ich muß dich enttäuschen. Ich habe die Reißleine vor anderthalb Jahren gezogen.

Hast du irgendwelche Insiderinformationen? Was mich immer interessiert hat, ist, ob dort bewusst Propaganda betrieben wird oder ob sie einfach so ideologisch verblendet sind, dass sie sich für neutral halten. Und hat man dich unter Druck gesetzt?

marion
11.12.2017, 19:17
Ich muß dich enttäuschen. Ich habe die Reißleine vor anderthalb Jahren gezogen.

du hast dir wohl mal die Akte von Klaus Feldmann von der AK angesehen und wolltest nicht so enden :D und der ist gut weggekommen, wie fast alles Systemlinge der DDR :hd:

Flaschengeist
11.12.2017, 19:20
Keine eigene Sprache, keine eigene Kultur, keine eigene Geschichte. Das sind Araber.
Du verwechselst den Araber mit dem Mohren!
Mal davon abgesehen: Schimpfe Du noch einmal auf rassistische Vorurteile der schlimmen Nazi im HPF:hzu:

Sing Sing
11.12.2017, 19:21
Keine eigene Sprache, keine eigene Kultur, keine eigene Geschichte. Das sind Araber.
Juden sind auch Araber! Du Anti-Semit!:nana::popcorn:

marion
11.12.2017, 19:23
Der Iran und Nordkorea verfügen selber über große Uranvorkommen. Die brauchen kein Uran zu importieren. Es ist deshalb praktisch unmöglich, diese Staaten daran zu hindern, dass sie sich ein eigenes Atomwaffenarsenal aufbauen.


:appl::dg:nur Atombomben sind heut zu Tage die einzig echte Lebensversicherung, um von den Amis& Co nicht vorzeitig in die ewigen Jagdgründe geschickt zu werden

Zirrus
11.12.2017, 19:25
Schizo ist, dass wir zuerst Flüchlinge produzieren, und dann hier aufnehmen, und dann mit denen Probleme bekommen. Schizo ist das der ZdJ hier Abschiebung, Grenzschliessung und Mauerbau verhindert, sie aber in Irael fordert. Was die Israelis mit ihren Nachbarn machen, ist ihre Sache. Unere Sache ist das sicher nicht , sollen sie doch ihre 500 Atom-bomben einstzen, wozu brauchen sie uns ? In unserem Intersse war weder der Irak, noch Libyen, oder Syrien, noch NK, dafür ist es aber unsere Sache, unsere deutschen und europäischen Grenzen zu schliessen, und keine refugees auf zu nehmen. Wir haben unsere Truppen in fast 80 Ländern stehen, aber unsere Grenzen und Städte sind ungeschützt. Das ist absurd.

Die haben aber keine 500 Atombomben. Man schätzt die Zahl der israelischen Atombomben auf zirka 80. Wobei man davon ausgehen kann, dass der größte Teil davon Gefechtsfeldwaffen sind. Also bis 20 kt.

Zirrus
11.12.2017, 19:28
:appl::dg:nur Atombomben sind heut zu Tage die einzig echte Lebensversicherung, um von den Amis& Co nicht vorzeitig in die ewigen Jagdgründe geschickt zu werden

Da magst du Recht haben. Aber ich denke, dass es zur Atombombe Alternativen gibt, die nicht minder gefährlich sind. :cool:

Flaschengeist
11.12.2017, 19:29
Es gibt keine "Palästinenser".

...VAE kommt der Pali her, aber Pali ist er ja trotzdem...
Könnten sich unsere Tempelberg-Eiferer eventuell einig werden? Da blickt der gemeine AntisemitenNaziIslamistenversteher ja gar nicht mehr durch. Oder läuft das schlicht nach dem Motto. Gehts es um Schuldzuweisungen, dann gibt es ihn, den teuflischen Pali. Reden wir hingegen über möglichen Landraub und Völkerrecht, gibt es keinen Pali, dann verschwindet er in der seelenlose Masse der kulturlosen Araber.

Der Seemann
11.12.2017, 19:33
Blödsinn. Die Kreuzfahrerstaaten und damit auch Jerusalem gehörten nie zum HRRDN.

Und warum führten die Habsburger dann den Titel "König von Jerusalem" ?

Zirrus
11.12.2017, 19:34
Die Juden haben sich in Israel mit dem nackten Arsch in einen Ameisenhaufen gesetzt, die Staatsidee der Zionisten stammte aus der Zeit des Imperialismus, wo Europäer jeden beliebigen Ort der unterentwickelten Welt als Eigentum deklarieren konnten.

Es ist jedenfalls nicht ausgeschlossen, dass das Projekt „Israel“ auch scheitern kann, deshalb beschaffen sich so viele Juden auch einen deutschen Pass, um zur gegebener Zeit ein sicheres Plätzchen zu haben. :cool:

Sing Sing
11.12.2017, 19:35
Friedrich II war König von Jerusalem. Nur weil du das nicht weisst, ist es kein Blödsinn.
Balduin der IV. auch :fizeig:

https://www.youtube.com/watch?v=BKdkQQXoZW4
http://www.flaggenparadies.de/images/product_images/popup_images/koenigreich-jerusalem-large.gif https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/8a/4a/00/8a4a00a8f4e1a862ecbf08c5232e49bd.jpg

Kurti
11.12.2017, 19:42
Und warum führten die Habsburger dann den Titel "König von Jerusalem" ?Schon mal was von Personalunion gehört?

Sing Sing
11.12.2017, 19:45
.. richtig , Deutschland wurde nach dem 1. und 2. Weltkrieg kleiner gemacht .... laßt uns über eine Rückeroberung reden ... :crazy:
Ne, Musels und Christen vereint gegen Babylon/Zion aka ... na, Quallen wissen Bescheid?!:crazy:

OneDownOne2Go
11.12.2017, 19:47
Ne, Musels und Christen vereint gegen Babylon/Zion aka ... na, Quallen wissen Bescheid?!:crazy:

Bevor die Musel den Christen dann den Kopf abschneiden und ihre Frauen in die Sklaverei schicken? Klasse Plan.. :kotz:

Gärtner
11.12.2017, 19:49
Du verwechselst den Araber mit dem Mohren!
Mal davon abgesehen: Schimpfe Du noch einmal auf rassistische Vorurteile der schlimmen Nazi im HPF:hzu:

Was hat die Feststellung mit Rassismus zu tun, daß die "Palistinenser" nicht die Kriterien für eine Existenz als "Volk" erfüllen? Die sind genauso ein Kunstvolk wie die derzeit vielbeweinten Rohingya, bei denen es sich auch nur um Bengalen handelt. Da pflegen Muslime nur ihre kampferprobte Opferrolle, denn das öffnet zuverlässig westliche Tränenkanäle und Portemonnaies.

Sing Sing
11.12.2017, 19:50
Bevor die Musel den Christen dann den Kopf abschneiden und ihre Frauen in die Sklaverei schicken? Klasse Plan.. :kotz:
Wer hat die Muselmanen aufgehetzt? Ich nicht!

Gärtner
11.12.2017, 19:51
Und warum führten die Habsburger dann den Titel "König von Jerusalem" ?

Der sächsische Kurfürst war auch zwischendurch König von Polen, war Polen Reichsbestandteil? Ostpreußen als Teil des Königreichs Preußen gehörte nie zum Reich. Der Souverän von Hannover war auch englischer König. Viele habsburgische Lande unterstanden dem Kaiser in Wien, ohne Teil des HRRDN zu sein.

Das Zauberwort heißt "Personalunion".

Sing Sing
11.12.2017, 19:55
Könnten sich unsere Tempelberg-Eiferer eventuell einig werden?

:haha::D:achtung::gp:

Frank
11.12.2017, 19:57
Sing Sing ist hier raus.

Dragus
11.12.2017, 19:59
Du denkst zu viel, informiere dich besser in der Bibel: Ri 1.8 .Kein Bedarf.

Flaschengeist
11.12.2017, 19:59
Was hat die Feststellung mit Rassismus zu tun, daß die "Palistinenser" nicht die Kriterien für eine Existenz als "Volk" erfüllen? Die sind genauso ein Kunstvolk wie die derzeit vielbeweinten Rohingya, bei denen es sich auch nur um Bengalen handelt. Da pflegen Muslime nur ihre kampferprobte Opferrolle, denn das öffnet zuverlässig westliche Tränenkanäle und Portemonnaies.
@gefettet, anbei Dein Zitat: Keine eigene Sprache, keine eigene Kultur, keine eigene Geschichte. Das sind Araber. Würden solch pauschalisierenden Worte in einem anderen Kontext niedergeschrieben werden, bist Du in der Regel einer der Ersten, die sich über den pauschalen Rassismus oder Antisemitismus der hiesigen "Forennazi" echauffieren. Unabhängig davon ist Deine Araber-These schlicht falsch und trifft eher auf den Mohren zu. Egal, solange wie Papa ihm die Füsse küsst.

Stanley_Beamish
11.12.2017, 20:03
Keine eigene Sprache, keine eigene Kultur, keine eigene Geschichte. Das sind Araber.

Das gilt entsprechend auch für Belgier.

Der Seemann
11.12.2017, 20:09
Schon mal was von Personalunion gehört?

Gehört schon, allerdings ist die Geschichte etwas komplizierter.
Maria von Antiochia, Tochter von Bohemund V. , trat ihre Erbansprüche auf Jerusalem 1277 mit Unterstützung des Pabstes an Karl von Anjou (König von Neapel) ab. Das Königreich Neapel fiel später an einen Spanier (König Alfons V. von Aragonien). Nach dem Tod des Königs Ferdinand II. von Aragonien im Jahr 1516 übernahm der spätere Kaiser Karl V. die Regierung Neapels und damit auch die (Fiktive) Herrschaft über den Kreuzfahrerstaat und vererbte diesen auf die späteren Kaiser des HRR und der (noch) späteren Donaumonarchie. Deshalb der Titel und die "Ansprüche".

Kurti
11.12.2017, 20:09
Kein Bedarf.Schade, damit entgeht dir, dass Jerusalem - vormals Jebus - auf von König David erobertem Land errichtet wurde. Wahrscheinlich wegen seiner zentralen Lage.

Nopi
11.12.2017, 20:10
Die falschen Gründe sind eine prinzipielle Ablehnung Trumps durch das Establishment der BRD, die schon seit dem Wahlkampf mit überzogener Polemik vorgebracht wird. Und eine eigene Prinzipienlosigkeit. Hinter der Anti-Trump-Polemik steckt ja nicht eine angestrebte Loslösung von amerikanischer Dominanz hin zu mehr Eigenständigkeit, sondern die USA haben einfach den "falschen Präsidenten".

Bisher hat auch die BRD kommentarlos zugeschaut, daß der Zelot Netanjahu im Nahen Osten zündelt, beim versuchten Sturz Assads zugunsten Zions haben sich die Regierung Merkel und auch die SPD aktiv beteiligt. Als Trump Syrien bombardierte, wurde er allerorten gelobt. Es gibt keine konsistente Nahost-Politik der deutschen Parteien, ihre vorgebliche Neutralität endet an der sog. Staatsräson gegenüber dem Kunststaat Israel innerhalb der Schuldkultdoktrin.

Diese eigene Unfähigkeit, Netanjahu die Grenzen aufzuzeigen und danach zu fragen, was denn unsere ureigenen Interessen sind, wird in diesem Falle durch Wutgeheul kompensiert, weil Trump scheinbar tut, was er will. Dieses Wutgeheul ist umso dramatischer, weil unsere Politgrößen in der Sache ausnahmsweise mal richtig liegen.

Aber da überschreiten sie erneut ihre Befugnisse, indem sie den USA vorschreiben wollen, was sie zu tun und zu lassen haben, anstatt selbst eigene Strategien zu verfolgen, die durchaus im Widerspruch zu den Amerikanern stehen dürfen. Nur das muß man dann auch durchhalten können gegen Widerstand aus den USA oder Israel.

Das hast du alles ziemlich gut ausgedrückt / gut erkannt. :gp: Vor allem, das mit dem Kompensieren durch Wutgeheul und das mit dem nicht selbst eigene Strategien zu verfolgen. :appl: Ach und danke für die Antwort.

Gärtner
11.12.2017, 20:15
@gefettet, anbei Dein Zitat: Keine eigene Sprache, keine eigene Kultur, keine eigene Geschichte. Das sind Araber.
Noch einmal: was hat die Feststellung, daß "Palästinenser" über keine eigene Sprache, keine eigene Kultur, keine eigene Geschichte verfügen, also kein Kriterium aufweisen, daß gemeinhin an ein Volk oder eine Nation gestellt wird, mit "Rassismus" zu tun?


Würden solch pauschalisierenden Worte in einem anderen Kontext niedergeschrieben werden, bist Du in der Regel einer der Ersten, die sich über den pauschalen Rassismus oder Antisemitismus der hiesigen "Forennazi" echauffieren.
Nenn doch mal ein Beispiel, wo ich solches tun oder sagen würde.


Unabhängig davon ist Deine Araber-These schlicht falsch und trifft eher auf den Mohren zu. Egal, solange wie Papa ihm die Füsse küsst.
Aha. Die "Mohren" - auf die das übrigens mitnichten zutrifft - sind hier aber nicht das Thema.

Ich warte nun voller Ungeduld auf deine Widerlegung meiner These, daß "Palästinenser" nichts als ein Kunstvolk sind, um erfolgreich westliche Fördertöpfe anzuzapfen und einen Unruheherd schön am Kochen zu halten.

Gärtner
11.12.2017, 20:15
Das gilt entsprechend auch für Belgier.

Das sehe manche Leute in Belgien auch so.

LOL
11.12.2017, 20:16
Könnten sich unsere Tempelberg-Eiferer eventuell einig werden? Da blickt der gemeine AntisemitenNaziIslamistenversteher ja gar nicht mehr durch. Oder läuft das schlicht nach dem Motto. Gehts es um Schuldzuweisungen, dann gibt es ihn, den teuflischen Pali. Reden wir hingegen über möglichen Landraub und Völkerrecht, gibt es keinen Pali, dann verschwindet er in der seelenlose Masse der kulturlosen Araber.

Mal ganz abgesehen davon, dass es für dich selbst doch keinen Unterschied machen sollte, denn deine obere Behauptung, das keine Palis an Terror-Attentaten in Deutschland beteiligt wären, was Duennsinn ist - nenne ich die Araber des Heiligen Landes "Palis", aber eben nicht "Palästinenser", wie du auch selbst hättest schnallen können, wenn du nicht so ein Schwachkopf wärst... ;)

Politikqualle
11.12.2017, 20:16
- ich wundere mich eigentlich immer noch warum die Araber sich spalten lassen und nicht gemeinsam - sich um den auserwählten Staat kümmert.... .. ich fasse es nicht , das ist so einfach , es geht ums Geld , denen werden doch Millionen in den Hintern gesteckt, wenn es ein gemeinsamer Staat oder ein Zweistaatenlösung geben sollte ist es aus mit dem Geldfluss , nach dem Tode von Arafat hat man Millionen auf seinem privaten Konto in Paris gefunden , ein ach armer Palästinenser der Terrorist ist , hatte Millionen auf dem Konto, wer da glaubt die anderen Führer der Hisbollah und Hamas halten nicht die Hand , der muß vernebelt sein ..

Dragus
11.12.2017, 20:18
Der Iran und Nordkorea verfügen selber über große Uranvorkommen. Die brauchen kein Uran zu importieren. Es ist deshalb praktisch unmöglich, diese Staaten daran zu hindern, dass sie sich ein eigenes Atomwaffenarsenal aufbauen.
Ihre eigene Unfähigkeit ist immer noch die größte Herausforderung.

Wäre aber dennoch komisch, wenn der Iran es nicht irgend wann schafft, westliche Technologie aus den 50er Jahren des letzten Jahrunderts nach zu bauen. Hauptsache sie kommen mit den Konsequenzen klar und denken nicht, anschließend die Sau raus lassen zu könnnen, weil ja unangreifbar . . . die Wahrscheinlichkeit für einen begrenzten Nuklearkrieg in der islamischen Welt im 21 Jhd. ist gar nicht so schlecht.

Dragus
11.12.2017, 20:21
Schade, damit entgeht dir, dass Jerusalem - vormals Jebus - auf von König David erobertem Land errichtet wurde. Wahrscheinlich wegen seiner zentralen Lage.
Das alte Testament beinhaltet so einige Völkermorde. Der bessere Gewinnt halt, früher noch ganz ohne allgemeine Deklaration der Menschenrechte. Auch das Kriegsvölkerrecht fand wohl noch keine Anwendung.

ladydewinter
11.12.2017, 20:23
Es ist jedenfalls nicht ausgeschlossen, dass das Projekt „Israel“ auch scheitern kann, deshalb beschaffen sich so viele Juden auch einen deutschen Pass, um zur gegebener Zeit ein sicheres Plätzchen zu haben. :cool:
Ich weiss nicht ob das noch sicheres Plätzchen ist..

Gärtner
11.12.2017, 20:37
Da war bei Al-Jazeera wohl der Zensor pinkeln. Antiisraelische Proteste in der Türkei mit Schahada-Finger (sog. IS-Gruß).

Know thy enemy.


http://www.bilder-upload.eu/upload/6fa4fb-1513024677.png

Flaschengeist
11.12.2017, 20:37
Noch einmal: was hat die Feststellung, daß "Palästinenser" über keine eigene Sprache, keine eigene Kultur, keine eigene Geschichte verfügen, also kein Kriterium aufweisen, daß gemeinhin an ein Volk oder eine Nation gestellt wird, mit "Rassismus" zu tun?
Upps, jetzt hast Du plötzlich aus Araber, Palästinenser gebastelt. In Deinem Originalzitat steht das noch anders. Was ist das für eine schräge Nummer? Entweder meinst Du Araber oder eben Palästinenser, die es allerdings garnicht gibt, wie Du in einem anderen Beitrag erklärst. Aber eigentlich tut das auch gar nichts zur Sache. Es ist genauso ein pauschales, destruktives und letztendlich menschenfeindliches Urteil, wie Du es sonst anprangerst. Ich hab mit Rassismus kein Problem. Nur diese Doppelzüngigkeit geht mir nicht ab.

Nenn doch mal ein Beispiel, wo ich solches tun oder sagen würde...
Wenn Kritik an Israel stattfindet, bist Du einer der ersten, die die Antisemitenkeule schwingen, gar die SA wieder aufmarschieren sehen. Den Kritiker PAUSCHALISIERUNG, Rassismus oder Antisemitismus vorwerfen um dann im gleichen Atemzuge das zu tun, was Du eben noch anprangerst, nur andersherum

Flaschengeist
11.12.2017, 20:42
...Schwachkopf...
Da geht noch was!

LOL
11.12.2017, 20:44
Da war bei Al-Jazeera wohl der Zensor pinkeln. Antiisraelische Proteste in der Türkei mit Schahada-Finger (sog. IS-Gruß).

Know thy enemy.


http://www.bilder-upload.eu/upload/6fa4fb-1513024677.png

Türken haben schon bei der Schweigeminute für die IS-Opfer in Paris gebaut und Allahuakbar gerufen. Der radikalislamistische Barbar dort hält sich nicht mehr zurück...

LOL
11.12.2017, 20:45
Da geht noch was!Da wäre ich mir bei dir aber nicht mehr so sicher...

Kurti
11.12.2017, 20:46
Ich weiss nicht ob das noch sicheres Plätzchen ist..Der gesamte Nahe Osten ist unsicher.

OneDownOne2Go
11.12.2017, 20:48
@gefettet
Das dachte ich mir schon. Wegen solcher Resignation und Desinteresse kann man die Menschen auch alle paare Jahre auf's neue verarschen, in wahnsinnige Kriege treiben oder ihre Länder mit Abschaum fluten. Hauptsache der steinewerfende Pali am Westjordan ist ausgemerzt. Jeder setzt halt seine Prioritäten.
Heil Deutschland! :hi:

Was du Resignation nennst, nenne ich Einsicht in die Grenzen der eigenen Möglichkeiten, das hatten wir schon. Und der Pali, der in der Westbank Steine wirft, der gehört nicht anders umgelegt als der Pali, der in Deutschland Ärger macht. Unterschied: Die Israelis tun das, wir tun es leider nicht.

Flaschengeist
11.12.2017, 20:52
Türken haben schon bei der Schweigeminute für die IS-Opfer in Paris gebaut und Allahuakbar gerufen. Der radikalislamistische Barbar dort hält sich nicht mehr zurück...
Es kommt noch schlimmer, Offizielle aus Israel verkünden, der IS sei eigentlich gar keine Gefahr. Wie wollen wir jetzt damit umgehen? Akzeptanz des Islamischen Staat, Partnerschaft mit islamischen Kalifaten, Finanzierung von islamistischen Rebellen... Offensichtlich sind sich die Herren Israels recht grün mit den Islamisten.

LOL
11.12.2017, 20:56
Es kommt noch schlimmer, Offizielle aus Israel verkünden, der IS sei eigentlich gar keine Gefahr. Wie wollen wir jetzt damit umgehen? Akzeptanz des Islamischen Staat, Partnerschaft mit islamischen Kalifaten, Finanzierung von islamistischen Rebellen... Offensichtlich sind sich die Herren Israels recht grün mit den Islamisten.

Was hast du denn jetzt wieder nicht verstanden? Für Israel war der IS auch kaum eine Gefahr, denn der kam gar nicht so nah ran. Dafür aber die verschiedenen Hamas-Aersche welche u.a. deine Mullahs finanzieren...

Flaschengeist
11.12.2017, 20:58
Was du Resignation nennst, nenne ich Einsicht in die Grenzen der eigenen Möglichkeiten, das hatten wir schon. Und der Pali, der in der Westbank Steine wirft, der gehört nicht anders umgelegt als der Pali, der in Deutschland Ärger macht. Unterschied: Die Israelis tun das, wir tun es leider nicht.

Du willst doch nicht behaupten, dass Du gegen den steinewerfenden Westjordan Pali etwas ausrichten kannst. Trotzdem kanalisierst Du Deinen Hass auf ihn und wirst nicht müde regelmässig zu bekunden dass er ausgemerzt gehört. Wenn es hingegen um die Unterstützer jener geht, die tatsächlich hier in Deutschland bomben oder vergewaltigen, dann kommt plötzlich die Einsicht der Hilflosigkeit nichts machen zu können?

Gärtner
11.12.2017, 20:58
Upps, jetzt hast Du plötzlich aus Araber, Palästinenser gebastelt. In Deinem Originalzitat steht das noch anders. Was ist das für eine schräge Nummer? Entweder meinst Du Araber oder eben Palästinenser, die es allerdings garnicht gibt, wie Du in einem anderen Beitrag erklärst.
Kannst du kein Deutsch? Ich sagte, daß die "Palästinenser" Araber sind. Sie haben keine eigene="palästinensische" Sprache, keine eigene="palästinensische" Kultur, keine eigene="palästinensische" Geschichte. Sie sind Araber, sprechen Arabisch, sind Teil der arabsichen Kultur und Geschichte.


Aber eigentlich tut das auch gar nichts zur Sache. Es ist genauso ein pauschales, destruktives und letztendlich menschenfeindliches Urteil, wie Du es sonst anprangerst. Ich hab mit Rassismus kein Problem. Nur diese Doppelzüngigkeit geht mir nicht ab.
"Menschenfeindlich"? Hast du was Kopf? Wenn ich sage, daß ein Schwarzhaariger keine roten Haare hat, wie er behauptet, ist das auch nicht "menschenfeindlich", sondern bloß eine Tatsachenfeststellung. Verschon mich vor deinem typisch islamischen Opfer-Mimimi.


Wenn Kritik an Israel stattfindet, bist Du einer der ersten, die die Antisemitenkeule schwingen, gar die SA wieder aufmarschieren sehen. Den Kritiker PAUSCHALISIERUNG, Rassismus oder Antisemitismus vorwerfen um dann im gleichen Atemzuge das zu tun, was Du eben noch anprangerst, nur andersherum

Hä? Wenn einer "Juden ins Gas" brüllt und "Kauft nicht beim Juden", dann ist so einer ein kackeduftender Antisemit.

Es - gibt - kein - palästinensisches - Volk. So einfach ist das. Und außer Gegreine habe ich ich nichts zu diesem Thema von dir gehört. Kommt da noch was?

Erik der Rote
11.12.2017, 20:58
Noch einmal: was hat die Feststellung, daß "Palästinenser" über keine eigene Sprache, keine eigene Kultur, keine eigene Geschichte verfügen, also kein Kriterium aufweisen, daß gemeinhin an ein Volk oder eine Nation gestellt wird, mit "Rassismus" zu tun?


Nenn doch mal ein Beispiel, wo ich solches tun oder sagen würde.


Aha. Die "Mohren" - auf die das übrigens mitnichten zutrifft - sind hier aber nicht das Thema.

Ich warte nun voller Ungeduld auf deine Widerlegung meiner These, daß "Palästinenser" nichts als ein Kunstvolk sind, um erfolgreich westliche Fördertöpfe anzuzapfen und einen Unruheherd schön am Kochen zu halten.

Zumindest werden rein genetisch und stammesgeschichtlich die Palis mehr durch vermischung zu den 12 Stämmen der Juden zählen als die Ashkenazis die heute in Vielzahl dort unten leben !

Zumindest scheint es eine totale Annomalie der Natur zu sein das hellhäutige Europide bei diesem Klima dort das als Heimat seit Jahrtausenden verstehen !

Das ist wie ein Kongolese der sagt das Deutschland seine jahrtausendealte Heimat ist !

die Askenazis gehören zu den Europäern und haben mit den Wüstenarabern im Heilgien Land nichts zu tun sie sollten wieder zurückkommen in ihre Mittel und Osteuropäische Heimat !

https://s3.amazonaws.com/assets.forward.com/images/cropped/ashkenazijews-090914-1423582733.jpg

sogenannte Ureinwohner Palästinas wenn man den zionistischen Mythos glaubt ! :D

Flaschengeist
11.12.2017, 21:00
Was hast du denn jetzt wieder nicht verstanden? ...

Dass Du kein Problem mit den Wahabitenschlächter hast verwundert mich nicht.

LOL
11.12.2017, 21:06
Dass Du kein Problem mit den Wahabitenschlächter hast verwundert mich nicht.Mich würde hingegen verwundern wenn du dir mal keinen - eh unverständlichen -Schwachsinn erfinden würdest, nur weil du mal wieder nicht sachlich antworten kannst.

Flaschengeist
11.12.2017, 21:09
Mich würde hingegen verwundern wenn du dir mal keinen Schwachsinn erfinden würdest, nur weil du mal wieder nicht sachlich antworten kannst.
Deine Aussage war doch klar und deutlich: Dein Verständnis für die israelische Verharmlosung oder gar Klüngelei mit den Schariaschlächtern. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, dass man Israels Nähe zu den Islamisten mit einem Augenzwinkern entschuldigt, aber Kritiker solcher teuflischen Bünde sofort... na du weisst schon.

Kurti
11.12.2017, 21:10
(...)
Es - gibt - kein - palästinensisches - Volk. So einfach ist das. Und außer Gegreine habe ich ich nichts zu diesem Thema von dir gehört. Kommt da noch was?Wohl aber sehen sich die Palästinenser als Angehörige der arabischen Nation Palästina - ebenso wie die Bürger von den weiteren arabisch sprechenden Nationen.

Flaschengeist
11.12.2017, 21:14
Kannst du kein Deutsch? Ich sagte, daß die "Palästinenser" Araber sind. Sie haben keine eigene="palästinensische" Sprache, keine eigene="palästinensische" Kultur, keine eigene="palästinensische" Geschichte. Sie sind Araber, sprechen Arabisch, sind Teil der arabsichen Kultur und Geschichte.
Dann habe ich Dich falsch verstanden. In Deinem Beitrag ist von Araber die Rede, Palis kommen da nicht vor.

Hä? Wenn einer "Juden ins Gas" brüllt und "Kauft nicht beim Juden", dann ist so einer ein kackeduftender Antisemit.
Das Problem ist, Du denkst Dir das ja aus. Du bastelst aus einem Israelkritiker einen Judenhasser und bist Dir auch nicht zu schade, die SA auszupacken.


Es - gibt - kein - palästinensisches - Volk. So einfach ist das. Und außer Gegreine habe ich ich nichts zu diesem Thema von dir gehört. Kommt da noch was?
Keine Ahnung, nicht mein Gebiet. Hab mich auch noch nie dazu geäußert. Was genau also möchtest Du diesbezüglich von mir?

LOL
11.12.2017, 21:15
Deine Aussage war doch klar und deutlich: Dein Verständnis für die israelische Verharmlosung oder gar Klüngelei mit den Schariaschlächtern. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, dass man Israels Nähe zu den Islamisten mit einem Augenzwinkern entschuldigt, aber Kritiker solcher teuflischen Bünde sofort... na du weisst schon. Sag ma, verstehst wenigstens du was du so schreiben willlst? Du suelzt nämlich wie ne rumeiernde Schwuchtel...

Ist ja kaum mehr auszuhalten dein unverständliches Getunte...

tosh
11.12.2017, 21:21
was hat eigentlich Jerusalem in



Politische Foren (https://www.politikforen.net/forumdisplay.php?35-Politische-Foren)
Deutschland (https://www.politikforen.net/forumdisplay.php?13-Deutschland)
Außenpolitik (https://www.politikforen.net/forumdisplay.php?103-Außenpolitik)
Jerusalem


verloren?
Ach so (Erleuchtung):

Die Sicherheit Israels ist laut Merkel Staatsraison der BRD

Stanley_Beamish
11.12.2017, 21:22
Kannst du kein Deutsch? Ich sagte, daß die "Palästinenser" Araber sind. Sie haben keine eigene="palästinensische" Sprache, keine eigene="palästinensische" Kultur, keine eigene="palästinensische" Geschichte. Sie sind Araber, sprechen Arabisch, sind Teil der arabsichen Kultur und Geschichte.
(...)


Die Angehörigen des Volkes der Palästinenser sind ethnisch Araber, so wie die Österreicher ethnisch Deutsche sind.
Die Palästinenser unterscheiden sich in ihrer Geschichte und in ihrer Sprache sehr wohl von den Saudis oder den Irakern, die ethnisch auch Araber sind.




(...) "Kauft nicht beim Juden",

(...)

Wer sagt denn sowas?

LOL
11.12.2017, 21:25
was hat eigentlich Jerusalem in



Politische Foren (https://www.politikforen.net/forumdisplay.php?35-Politische-Foren)
Deutschland (https://www.politikforen.net/forumdisplay.php?13-Deutschland)
Außenpolitik (https://www.politikforen.net/forumdisplay.php?103-Außenpolitik)
Jerusalem


verloren?
Ach so (Erleuchtung):

Die Sicherheit Israels ist laut Merkel Staatsraison der BRD
Frag du dich besser: Was hat dein IS hier zu suchen?

Flaschengeist
11.12.2017, 21:26
Sag ma, verstehst wenigstens du was du so schreiben willlst? Du suelzt nämlich wie ne Schwuchtel...

Ist ja kaum mehr auszuhalten dein unverständliches Getunte...

Schwuchtel, Tunte, Islamist, Verbrecher, Kopfabschneider, Kriechtier... was Du Dir so alles einfallen lässt.
Wie dem auch sein. Ich kann es ja nachvollziehen, wenn Du Verständnis für die Bärtigen als Freunde Israels hast. Wenn man Geopolitik aus der teuflischen Perspektive betrachtet, gibt es nichts besseres, als diese Orks für sich in den Krieg ziehen zu lassen. Nur kommen diese gut ausgebildeten Orks irgendwann nach Deutschland und führen ihr Werk hier fort. Spätestens dann musst Du Dich fragen lassen, wem Du damals zugejubelt hast. Aber als Nichtdeutscher ist Dir das wahrscheinlich eh egal :(

LOL
11.12.2017, 21:31
Schwuchtel, Tunte, Islamist, Verbrecher, Kopfabschneider, Kriechtier... was Du Dir so alles einfallen lässt.
Wie dem auch sein. Ich kann es ja nachvollziehen, wenn Du Verständnis für die Bärtigen als Freunde Israels hast. Wenn man Geopolitik aus der teuflischen Perspektive betrachtet, gibt es nichts besseres, als diese Orks für sich in den Krieg ziehen zu lassen. Nur kommen diese gut ausgebildeten Orks irgendwann nach Deutschland und führen ihr Werk hier fort. Spätestens dann musst Du Dich fragen lassen, wem Du damals zugejubelt hast. Aber als Nichtdeutscher ist Dir das wahrscheinlich eh egal :(Jung, wenn du meine Statements wiederholt nicht verstehst, dann lass es doch besser ganz.
Denn dein - wenn auch beharrlich - wiederholtes Geschwuchtel ist nunmal trotzdem kein Argument....
Wir sind hier keine Basaris...
Hat sich das bei euch Jubelperser nicht rumgesprochen?

Kurti
11.12.2017, 21:33
Die Angehörigen des Volkes der Palästinenser sind ethnisch Araber, so wie die Österreicher ethnisch Deutsche sind.

(...)Eine arabische Ethnie existiert nicht, nur arabischsprachige Bürger von zumeist multi-ethnischen, arabischen Nationen.

Flaschengeist
11.12.2017, 21:35
Eine arabische Ethnie existiert nicht, nur arabischsprachige Bürger von zumeist multi-ethnischen, arabischen Nationen.
Aus welchen Ethnien setzen sich dann die Araber zusammen?

Kurti
11.12.2017, 21:40
Aus welchen Ethnien setzen sich dann die Araber zusammen?Aus diversen nahöstlichen, nordafrikanischen und schwarzafrikanischen Ethnien - oder ein Mischmasch aus den vorgenannten.

HansMaier.
11.12.2017, 21:46
Mal sehen ob Trump die Büchse der Pandora geöffnet hat, dann erst kann man Trump seine Tat erst richtig beurteilen.


Na das will ich doch schwer hoffen, wozu hätte man den denn sonst eingesetzt.
Ich warte auf die Meldung das die Al-Aksa Moschee eingestürzt ist/gesprengt wurde....:D
MfG
H.Maier

Flaschengeist
11.12.2017, 21:47
Aus diversen nahöstlichen, nordafrikanischen und schwarzafrikanischen Ethnien - oder ein Mischmasch aus den vorgenannten.
Die syrische Nation besteht als unter anderem aus "schwarzafrikanischen Ethnien"?

Kurti
11.12.2017, 21:59
Die syrische Nation besteht als unter anderem aus "schwarzafrikanischen Ethnien"?Inwieweit sich auch die Syrer mit Afrikanern (ehemaligen Sklaven) vermischt haben, kann ich aus eigener Anschauung nicht beurteilen, da ich dieses Land niemals besuchte. In Ägypten, Saudi und den Golfstaaten ist jedoch der afrikanische Einschlag unverkennbar. Zudem wird das arabische Land Sudan fast komplett von Schwarzafrikanern bewohnt.

Dayan
11.12.2017, 22:07
Merkel ist doch Jüdin, also wo ist das Problem?Das ist dein Wunschdenken!Für euch ist jeder Jude die ihr nicht mögt!Das einigen ihren ahnen vieleich ein 1/4 Juden waren ist es möglich das dürfte so ca 20 % der Europäern zutreffen!Merkel macht alles um das leben der Juden in Deutschland zu gefährden!

Dayan
11.12.2017, 22:11
Die syrische Nation besteht als unter anderem aus "schwarzafrikanischen Ethnien"?Syrische Nation gibte s nicht.Das sind Araber und Asyrer ein Paar wenigen gemischt mit Armenier und Türken.Die Tüken haben die Araberinen durch genudelt wie es unter guten Moslems normal ist!Syrien ist künstlich von den Ftanzosen geschaffen worden!85 % sind Sunniten8Feinden von Assad) 10 % Christen und 5 % Alewiten die alles beherrschen zzt nur mit den Russen!Lass die Russen abziegen und du wirst sehen was geschieht.Auch die Iraner können das nicht verhindern ohne Russen!

Dayan
11.12.2017, 22:13
Jeruslalem als Hauptstadt Israels - ist das eigentlich Legal ??? Auf welcher Grundlage ?? Welche Rechte haben die Palestinänser ??? ich finde man zündelt wieder im Nahen Osten - ich wundere mich eigentlich immer noch warum die Araber sich spalten lassen und nicht gemeinsam - sich um den auserwählten Staat kümmert....Du musst schizo sein.Unter deinem anderen Nicks warst du ein glühender Israel Fan!Bist du im Schub?zur Info die Araber haben es versucht:1948 sind 13 arabische Staaten über Israel her gefallen und veloren den krieg!

brain freeze
11.12.2017, 22:16
Eine arabische Ethnie existiert nicht, nur arabischsprachige Bürger von zumeist multi-ethnischen, arabischen Nationen.

Zumindest für Palästina ist das richtig. Das sind letztlich arabisierte Autochthone unspezifischer Ethnie. Nicht nur war es in Asien üblich, unbotmäßige Völkchen umzusiedeln (Samariter), es gab auch Wanderungsbewegungen und Vermischungen in der Durchgangsstation Palästina. Herodot subsumierte alle dort lebenden Gruppen unter Syrern.

Flaschengeist
11.12.2017, 22:18
Syrische Nation gibte s nicht.Das sind Araber und Asyrer ein Paar wenigen gemischt mit Armenier und Türken.Die Tüken haben die Araberinen durch genudelt wie es unter guten Moslems normal ist!Syrien ist künstlich von den Ftanzosen geschaffen worden!85 % sind Sunniten8Feinden von Assad) 10 % Christen und 5 % Alewiten die alles beherrschen zzt nur mit den Russen!Lass die Russen abziegen und du wirst sehen was geschieht.Auch die Iraner können das nicht verhindern ohne Russen!
Shalom Moshe ... Erstmal solltest Du den Unterschied zwischen Alew(v)iten(hauptsächlich in der Türkei) und Alawiten(Syrien) begreifen. Wenn das Thema durch ist, unterhalten wir uns über den weiteren Unsinn aka Propaganda: "85% der Syrer sind Feinde Assads"


Zumindest für Palästina ist das richtig. Das sind letztlich arabisierte Autochthone unspezifischer Ethnie. Nicht nur war es in Asien üblich, unbotmäßige Völkchen umzusiedeln (Samariter), es gab auch Wanderungsbewegungen und Vermischungen in der Durchgangsstation Palästina. Herodot subsumierte alle dort lebenden Gruppen unter Syrern.
War mir neu, Danke.

OneDownOne2Go
11.12.2017, 23:15
Du willst doch nicht behaupten, dass Du gegen den steinewerfenden Westjordan Pali etwas ausrichten kannst. Trotzdem kanalisierst Du Deinen Hass auf ihn und wirst nicht müde regelmässig zu bekunden dass er ausgemerzt gehört. Wenn es hingegen um die Unterstützer jener geht, die tatsächlich hier in Deutschland bomben oder vergewaltigen, dann kommt plötzlich die Einsicht der Hilflosigkeit nichts machen zu können?

Wo habe ich denn das nun gesagt? Manchmal habe ich das Gefühl, du liest nur, was du lesen willst. Ist ja auch viel praktischer, weil man dann solche "griffigen" Antworten geben kann. Die machen zwar keinen Sinn, lesen sich aber markig.

Noch mal zum Mitschreiben: Gegen die Terror-Finanzierung können wir aus mehreren Gründen nichts wirksames unternehmen. Zunächst würde dazu diplomatisches Gewicht gehören, und das fehlt uns. Vielleicht auch ein Glück, wenn man sich die Riege der letzten GroKo-Außenminister ansieht. Dann ist Geld heute per Knopfdruck global mobil, und diese Geldflüsse sind so gut wie nicht zu kontrollieren und schon gar nicht wirksam zu unterbinden. Das ist einer der Preise, die wir für die dichte Vernetzung der globalen Wirtschaft zahlen. Wenn wir also den Finanzier nicht überzeugen oder zwingen und den Geldfluss nicht unterbinden können, gehen uns hier schlicht die Optionen aus. Was wir tun könnten wäre, Gefährder - und als solchen würde ich prinzipiell erst mal jeden Moslem betrachten - eng überwachen, in den Bewegungsmöglichkeiten einschränken, zum Beispiel Schengen für Moslems aussetzen, Residenzpflicht inklusive Überwachung der selben für Asylbewerber, Einreiseverbote für Bürger islamischer Staaten, und auf jede erkannte Bedrohung sofort und mit aller Härte reagieren. Der Fall Amri ist ein Paradebeispiel dafür, wie man es nicht macht. Wieso darf ein erkannter Gefährder sich noch frei im Land bewegen? Wieso sitzt er nicht in Abschiebehaft? Wieso wird er nicht einfach erschossen, wenn er sich solchen Maßnahmen widersetzt? Außerdem gehört dem Islam umgehend der grundgesetzliche Schutz als Religionsgemeinschaft entzogen, Moscheen gehören verboten, Imame ausgewiesen, jede religiöse Praxis, sei es Beschneidung, sei es Schächten, seien es Sonderrechte im Ramadan, unterbunden, und so weiter, und so weiter. Schließlich, und hier kommen wir an den Punkt, an dem ich Israel als Beispiel pries, muss jeder Moslem, der aggressiv in der Öffentlichkeit in Erscheinung tritt damit rechnen, erschossen zu werden. Dann ist Schluss mit dem Verbrennen von Fahnen, Schluss mit Massendemonstrationen, Schluss mit Ausschreitungen.

So, ist das nun klar, oder muss ich dir das noch vortanzen?

Flaschengeist
11.12.2017, 23:30
Noch mal zum Mitschreiben: Gegen die Terror-Finanzierung können wir aus mehreren Gründen nichts wirksames unternehmen.
Gegen den Westjordan-Pali auch nicht. Trotzdem wirst Du nicht müde, deinen Hass und Deine Verachtung gegenüber diesen regelmässig zum Ausdruck zu bringen. Das wäre für mich ja noch irgendwie nachvollziehbar. Wenn aber im Gegenzug die Terrorfinanzier der Weihnachtsmarktbesucher ins Gespräch kommen, ist plötzlich Schicht im Schacht obwohl Du gegen diese genauso wenig ausrichten kannst. Wo ist Dein Hass? Wo sind Deine "Ausmerzen" Sprüche? Wo sind Deine Anklagen? Für den weit entfernten Westjordan-Pali hat's doch auch gereicht.



Wo habe ich denn das nun gesagt? Manchmal habe ich das Gefühl, du liest nur, was du lesen willst. Ist ja auch viel praktischer, weil man dann solche "griffigen" Antworten geben kann. Die machen zwar keinen Sinn, lesen sich aber markig.

Noch mal zum Mitschreiben: Gegen die Terror-Finanzierung können wir aus mehreren Gründen nichts wirksames unternehmen. Zunächst würde dazu diplomatisches Gewicht gehören, und das fehlt uns. Vielleicht auch ein Glück, wenn man sich die Riege der letzten GroKo-Außenminister ansieht. Dann ist Geld heute per Knopfdruck global mobil, und diese Geldflüsse sind so gut wie nicht zu kontrollieren und schon gar nicht wirksam zu unterbinden. Das ist einer der Preise, die wir für die dichte Vernetzung der globalen Wirtschaft zahlen. Wenn wir also den Finanzier nicht überzeugen oder zwingen und den Geldfluss nicht unterbinden können, gehen uns hier schlicht die Optionen aus. Was wir tun könnten wäre, Gefährder - und als solchen würde ich prinzipiell erst mal jeden Moslem betrachten - eng überwachen, in den Bewegungsmöglichkeiten einschränken, zum Beispiel Schengen für Moslems aussetzen, Residenzpflicht inklusive Überwachung der selben für Asylbewerber, Einreiseverbote für Bürger islamischer Staaten, und auf jede erkannte Bedrohung sofort und mit aller Härte reagieren. Der Fall Amri ist ein Paradebeispiel dafür, wie man es nicht macht. Wieso darf ein erkannter Gefährder sich noch frei im Land bewegen? Wieso sitzt er nicht in Abschiebehaft? Wieso wird er nicht einfach erschossen, wenn er sich solchen Maßnahmen widersetzt? Außerdem gehört dem Islam umgehend der grundgesetzliche Schutz als Religionsgemeinschaft entzogen, Moscheen gehören verboten, Imame ausgewiesen, jede religiöse Praxis, sei es Beschneidung, sei es Schächten, seien es Sonderrechte im Ramadan, unterbunden, und so weiter, und so weiter. Schließlich, und hier kommen wir an den Punkt, an dem ich Israel als Beispiel pries, muss jeder Moslem, der aggressiv in der Öffentlichkeit in Erscheinung tritt damit rechnen, erschossen zu werden. Dann ist Schluss mit dem Verbrennen von Fahnen, Schluss mit Massendemonstrationen, Schluss mit Ausschreitungen.

So, ist das nun klar, oder muss ich dir das noch vortanzen?

OneDownOne2Go
11.12.2017, 23:37
Gegen den Westjordan-Pali auch nicht. Trotzdem wirst Du nicht müde, deinen Hass und Deine Verachtung gegenüber diesen regelmässig zum Ausdruck zu bringen. Das wäre für mich ja noch irgendwie nachvollziehbar. Wenn aber im Gegenzug die Terrorfinanzier der Weihnachtsmarktbesucher ins Gespräch kommen, ist plötzlich Schicht im Schacht obwohl Du gegen diese genauso wenig ausrichten kannst. Wo ist Dein Hass? Wo sind Deine "Ausmerzen" Sprüche? Wo sind Deine Anklagen? Für den weit entfernten Westjordan-Pali hat's doch auch gereicht.

So leid es mir tut, aber ich hege nur die von dir angeführten Ausrottungswünsche. Warum? Weil dort die einzige echte Bedrohung für unsere Art zu Leben besteht, und weil wir leider keine zumindest 1.500 Jahre warten können, bis der Islam zu einem ähnlichen Lippenbekenntnis ohne echte Nachwirkung verkommen ist, wie heute das Christentum. Sieh es als Beitrag zur Ausgewogenheit innerhalb Ausrottungskultur, 1.4 Milliarden Moslems wollen gerne die Juden ausrotten oder würden sich zumindest nicht daran stören, ich will eben die Teppichbeter los sein.

Flaschengeist
12.12.2017, 00:07
So leid es mir tut, aber ich hege nur die von dir angeführten Ausrottungswünsche. Warum? Weil dort die einzige echte Bedrohung für unsere Art zu Leben besteht, und weil wir leider keine zumindest 1.500 Jahre warten können, bis der Islam zu einem ähnlichen Lippenbekenntnis ohne echte Nachwirkung verkommen ist, wie heute das Christentum. Sieh es als Beitrag zur Ausgewogenheit innerhalb Ausrottungskultur, 1.4 Milliarden Moslems wollen gerne die Juden ausrotten oder würden sich zumindest nicht daran stören, ich will eben die Teppichbeter los sein.

Um Dich recht zu verstehen: Die einzig echte Bedrohung für unsere Art siehst Du im Westjordan-Musel? Weniger bei denen, die den Al-Nusra Musel fördern? Entmenschlichen wir den Musel einfach mal und stellen uns eine Zirkusarena vor - passt ja bestens zu den heutigen Verhältnissen. 300 Besucher, meist Familien mit Kinder. Da unten sitzen also 10 wilde Raubtiere im Käfig, die stellen die Muselhorden dar(ich weiss, eine Beleidigung). Und dann stehen da 2 Dompteure - Du ahnst es schon - die Hintermänner und Förderer der Muselsterroristen. Den 2 lustigen Dompteuren ist langweilig. Sie machen die Käfige auf und hetzen die Raubtiere auf das Publikum. Ergebnis: 60 Tote Besucher, 7 Tote Raubtiere 3 verschwunden und 2 lachende Dompteure.

OneDownOne2Go
12.12.2017, 00:10
Um Dich recht zu verstehen: Die einzig echte Bedrohung für unsere Art siehst Du im Westjordan-Musel? Weniger bei denen, die den Al-Nusra Musel fördern? Entmenschlichen wir den Musel einfach mal und stellen uns eine Zirkusarena vor - passt ja bestens zu den heutigen Verhältnissen. 300 Besucher, meist Familien mit Kinder. Da unten sitzen also 10 wilde Raubtiere im Käfig, die stellen die Muselhorden dar(ich weiss, eine Beleidigung). Und dann stehen da 2 Dompteure - Du ahnst es schon - die Hintermänner und Förderer der Muselsterroristen. Den 2 lustigen Dompteuren ist langweilig. Sie machen die Käfige auf und hetzen die Raubtiere auf das Publikum. Ergebnis: 60 Tote Besucher, 7 Tote Raubtiere 3 verschwunden und 2 lachende Dompteure.

Nicht im Westjordan-Musel, im Musel allgemein...

Lima
12.12.2017, 03:32
Zum Thema "Staatsräson" und Ferkels Geschwafel über Selbige, hier ein ausgezeichneter Artikel darüber: Klick (http://www.achgut.com/artikel/wie_belastbar_ist_deutsche_staatsraeson).

Bolle
12.12.2017, 03:36
"Tod den Juden"-, "Juden ins Gas"- usw Rufe, Tote bei außer Rand und Band geratenen Surensöhnendemos in aller Welt - und dann kommt von meinem Lieblingsbolschewiken Rudi Augstein auf Spiegel Online das:

https://pbs.twimg.com/media/DQxmDOoUMAA85Cd.jpg
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-und-benjamin-netanyahu-die-rechtsruecker-a-1182686.html

Was bin ich froh, nicht mehr für diese Drecksseite zu schreiben. Man kann sich ja nur schämen. http://fs5.directupload.net/images/160803/e9w4zudn.gif

Ja der Antisemitismus der Linken ist schon etwas besonderes!

Stanley_Beamish
12.12.2017, 04:50
Syrische Nation gibte s nicht.Das sind Araber und Asyrer ein Paar wenigen gemischt mit Armenier und Türken.Die Tüken haben die Araberinen durch genudelt wie es unter guten Moslems normal ist!Syrien ist künstlich von den Ftanzosen geschaffen worden!85 % sind Sunniten8Feinden von Assad) 10 % Christen und 5 % Alewiten die alles beherrschen zzt nur mit den Russen!Lass die Russen abziegen und du wirst sehen was geschieht.Auch die Iraner können das nicht verhindern ohne Russen!

Hahaha, ausgerechnet ein Israeli, Angehöriger eines aufgrund der Garantie eines englischen Adligen geschaffenenen Kunststaates, der aus Russen, Ukrainern, Moldawiern, Polen, gemischt mit ein paar Orientalen besteht, spricht anderen Staaten den Nationalitätsstatus ab.
Das ist Comedy vom Feinsten.

Stanley_Beamish
12.12.2017, 04:58
Wo habe ich denn das nun gesagt? Manchmal habe ich das Gefühl, du liest nur, was du lesen willst. Ist ja auch viel praktischer, weil man dann solche "griffigen" Antworten geben kann. Die machen zwar keinen Sinn, lesen sich aber markig.

Noch mal zum Mitschreiben: Gegen die Terror-Finanzierung können wir aus mehreren Gründen nichts wirksames unternehmen. Zunächst würde dazu diplomatisches Gewicht gehören, und das fehlt uns. Vielleicht auch ein Glück, wenn man sich die Riege der letzten GroKo-Außenminister ansieht. Dann ist Geld heute per Knopfdruck global mobil, und diese Geldflüsse sind so gut wie nicht zu kontrollieren und schon gar nicht wirksam zu unterbinden. Das ist einer der Preise, die wir für die dichte Vernetzung der globalen Wirtschaft zahlen. Wenn wir also den Finanzier nicht überzeugen oder zwingen und den Geldfluss nicht unterbinden können, gehen uns hier schlicht die Optionen aus. Was wir tun könnten wäre, Gefährder - und als solchen würde ich prinzipiell erst mal jeden Moslem betrachten - eng überwachen, in den Bewegungsmöglichkeiten einschränken, zum Beispiel Schengen für Moslems aussetzen, Residenzpflicht inklusive Überwachung der selben für Asylbewerber, Einreiseverbote für Bürger islamischer Staaten, und auf jede erkannte Bedrohung sofort und mit aller Härte reagieren. Der Fall Amri ist ein Paradebeispiel dafür, wie man es nicht macht. Wieso darf ein erkannter Gefährder sich noch frei im Land bewegen? Wieso sitzt er nicht in Abschiebehaft? Wieso wird er nicht einfach erschossen, wenn er sich solchen Maßnahmen widersetzt? Außerdem gehört dem Islam umgehend der grundgesetzliche Schutz als Religionsgemeinschaft entzogen, Moscheen gehören verboten, Imame ausgewiesen, jede religiöse Praxis, sei es Beschneidung, sei es Schächten, seien es Sonderrechte im Ramadan, unterbunden, und so weiter, und so weiter. Schließlich, und hier kommen wir an den Punkt, an dem ich Israel als Beispiel pries, muss jeder Moslem, der aggressiv in der Öffentlichkeit in Erscheinung tritt damit rechnen, erschossen zu werden. Dann ist Schluss mit dem Verbrennen von Fahnen, Schluss mit Massendemonstrationen, Schluss mit Ausschreitungen.

So, ist das nun klar, oder muss ich dir das noch vortanzen?

Leicht ist es sicher nicht, aber zumindest die EU, wenn sie sich denn einig wäre, wäre in der Lage, zumindest in ihren Mitgliedsstaaten Banken, die sich daran beteiligen, die Daumenschrauben anzulegen.
Den anderen von dir vorgeschlagenen Maßnahmen stimme ich zwar zu, realistischerweise umzusetzen sind sie in sog. Demokratien nicht.

houndstooth
12.12.2017, 05:46
Dieses wird nur an Staaten geliefert, die keine Atomwaffen entwickeln wollen und den Kernwaffensperrvertrag/Nichtverbreitung ratifiziert haben. In Schwerwasserreaktoren entsteht Plutonium, das bei der Aufbereitung zur Gewinnung kernwaffenfähigen Materials genutzt wird. So ist Nordkorea an seine Atomwaffen gekommen. Es hat die Uno Verträge ratifiziert, die Brennstäbe für ziviele Zwecke geliefert bekommen. Anschließend wurden die abgebrannten Brennstäbe vertragsbrüchig aufbereitet. Nun bekommt es kein Yellowcake mehr.

Daraus hat man gelernt, der Iran bekommt von Russland seine Brennstäbe nur mit der Auflage geliefert, die Abgrebrannten zur Aufbereitung nach Russland zurück zu schicken.

:gp:

houndstooth
12.12.2017, 05:59
Jerusalem war früher nie die Sehnsucht der Juden, das war so etwas wie der heilige Gral, sagte ein Anti zionistischer Jude.

Deswegen haben Juden immer in Richtung Jerusalem gebetet?

Oder bei Yom Kippur und Passahfest immer rezitiert ;"Naechstes Jahr in Jerusalem?"

Oder wenn sie alt wurden sind sie nach Jerusalem gezogen um sich dort beerdigen zu lassen.

Jerusalem war, wie alte und neue Schriften lehren, schon immer der Nabel der Welt fuer Juden gewesen.

Zyankali
12.12.2017, 06:26
Deswegen haben Juden immer in Richtung Jerusalem gebetet?

Oder bei Yom Kippur und Passahfest immer rezitiert ;"Naechstes Jahr in Jerusalem?"

Oder wenn sie alt wurden sind sie nach Jerusalem gezogen um sich dort beerdigen zu lassen.

Jerusalem war, wie alte und neue Schriften lehren, schon immer der Nabel der Welt fuer Juden gewesen.


warum ?

Murmillo
12.12.2017, 06:36
Das ist kein Problem, wenn die Mehrheit es anerkennt.

Macht sie ja nicht !

Larry Plotter
12.12.2017, 06:48
Blödsinn. Die Kreuzfahrerstaaten und damit auch Jerusalem gehörten nie zum HRRDN.

Naja, das wäre eine interessante Rechtsfrage.

Denn Kaiser Friedrich der 2. (der Enkel Kaiser Friedrich Barbarossas) erhandelte ja Jerusalem vom Sultan von Ägypten
und lies sich 1229 zum König von Jerusalem krönen.
Damit war er in Personalunion Herrscher des HRRDN , des Normannenreiches in Süditalien und von Jerusalem.

brain freeze
12.12.2017, 07:23
Deswegen haben Juden immer in Richtung Jerusalem gebetet?

Oder bei Yom Kippur und Passahfest immer rezitiert ;"Naechstes Jahr in Jerusalem?"

Oder wenn sie alt wurden sind sie nach Jerusalem gezogen um sich dort beerdigen zu lassen.

Jerusalem war, wie alte und neue Schriften lehren, schon immer der Nabel der Welt fuer Juden gewesen.

Die "Zerstreuung unter die Völker" wurde von religiösen Juden als Strafe Gottes gesehen, die nur von Gott selbst aufgehoben werden konnte. Die Masse der sog. Ostjuden war aber nicht (mehr) religiös, viele sogar bewußt atheistisch und jedenfalls die zionistische Bewegung im Wesentlichen eine nichtreligiöse.

houndstooth
12.12.2017, 07:31
Die Verlegung der Botschaft nach Jerusalem wurde übrigens von den gewählten Vertretern der US-Bürger 1995 in Gesetzesform gegossen, 93:5 im Senat, 371:37 im Repräsentantenhaus.

Genau richtig :ja:


Clinton, Bush II und Obama haben das Gesetz seitdem blockiert,

'Blockiert' stimmt nicht, es wurde, und ist legal via dem im Gesetz eingebautem 'waiver' aufgeschoben; ausgesetzt (to suspend) worden:

Das betreffende Gesetz 'Jerusalem Embassy Act of 1995 (Public Law 104-45) (the "Act")' enthaelt eine Klausel welches die Inkrafttretung des Gesetzes fuer erneuerbare Halbjahrperioden aufschieben|aussetzen kann. Dieses juristische Instrument der Inkraftsaufschiebung wird 'waiver' genannt , es kommt von to wave= ab-|weg-|winken; waiving=verzichten und dient einzig und allein der Zeitgewinnung bzw Staatssicherheit:


SEC. 7. PRESIDENTIAL WAIVER.

(a) WAIVER AUTHORITY.—(1) Beginning on October 1, 1998, the President may suspend the limitation set forth in section 3(b) for a period of six months if he determines and reports to Congress in advance that such suspension is necessary to protect the national security interests of the United States.

(a) WAIVER AUTHORITÄT
.- (1) Beginnend am 1. Oktober 1998,
Der Präsident kann die in Abschnitt 3 (b) festgelegte Beschränkung für einen Zeitraum von sechs Monaten aussetzen, wenn er bestimmt und dem Kongress im Voraus darüber berichtet, dass eine solche Aussetzung erforderlich ist, um die nationalen Sicherheitsinteressen der Vereinigten Staaten zu schützen.


Trump im Juni auch noch einmal,
Richtig!
Trump hatte im Juni ebenso wie vor ein paar Tagen den 'waiver'-Operator des Gesetzes durch seine Unterschrift erneuert....um Zeit zu gewinnen.

I hereby determine that it is necessary, in order to protect the national security interests of the United States, to suspend for a period of 6 months the limitations set forth in sections 3(b) and 7(b) of the Act.


jetzt wird es in Kraft gesetzt.
Gerade das Gegenteil, durch den waiver wird es NICHT in Kraft gesetzt.
Die Proklamation als solche ist juristisch 'kraftlos'.

Du verwechselst das mit Trump's nicht bindender Proklamation in welcher er sowohl seine politische Position visa-vis Jerusalem bekannt gemacht hatte als auch seine INTENTION die Botschaft nach Jerusalem zu verlegen. Das kann sich jedoch - in tandem mit waivers - eine Dekade oder laenger in die Laenge ziehen.


Neben der Blockade von TTIP, für die jeder Europäer Trump dankbar sein sollte, ein weiteres WAHLVERSTPRECHEN, das Trump schließlich umgesetzt hat.
Da bin ich mir nicht ganz so sicher.


Kein Wunder daß ihn Pöbel wie Özdemir oder Stegner oder Merkel aus tiefsten Regionen der Seele haßt.
:gib5:

Siehe dazu auch Beitrag # 2135 (https://www.politikforen.net/showthread.php?92945-Jerusalem&p=9289751&viewfull=1#post9289751)

houndstooth
12.12.2017, 07:35
Nach 1945 sind die Juden nicht sehr freiwillig nach Israel oder Palästina eingewandert, entweder man übte in den DP Lagern druck aus oder lockte mit falschen Versprechungen. Das wirkliche Traumziel waren die USA.

Auch nach 1918 war die jüd. Einwanderung auch nicht sehr zahlreich.

Stimmt wieder nicht: in den DP Lagern wurden Umfragen gehalten wonach mehr als 80% nach Palaestina gehen wollten , der Rest nach den U.S.A. ; Canada; GB und Suedamerika.

houndstooth
12.12.2017, 07:37
Ach so. Was sind DP- Lager ? So gesehen sind die meisten leute die dort zu anfang hinzogen und lebten selbst opfer oder halt unschuldig gewesen. Auch jetzt teilweise, könnte man doch sagen ? Wenn sie halt von denen abstammen, die dort hingelockt oder hingezwungen wurden (von den Aschkenasin ? ). Wie auch immer, aber einige lebten dort schon immer, es geht aber um die aus dem weiten ausland, die wurden hingelockt ? Ja, es gibt viel zu lesen dazu, ich weiß, lese auch nebenbei etwas darüber. Und die die schon immer dort lebten sind auch unschuldig, denn sie lebten ja vorher schon dort. So gesehen, haben die die dort den staat gründeten den meisten Schaden angerichtet .

DP= displaced person= Vertriebene, verwaiste, heimatlose etc. Dort hatte niemand 'schon immer' gelebt.

houndstooth
12.12.2017, 07:49
Meiner kenntnis nach durften Sie alle vor 45 schon nicht mehr in die angelsächsischen Länder einreisen.

Nicht nur nicht seit '45 sondern schon seit ~1932 und nicht nur nicht in angelsächsische Länder sondern auch nicht Cuba, Canada, U.S.A. ; Suedamerika etc. mit der Ausnahme von China wo Juden sehr willkommen waren und noch immer sind. ( in Shanghai leben seit hunderten von Jahren Juden in ihrem eigenem 'Viertel)

Um diesem Zustand der Judenabweisung Abhilfe zu verschaffen wurde speziell fuer diesen Zweck in 1938 eine internationale Konferenz in Evian einberufen - Évian Conference - die zwar schoene Reden und Intentionen vorzeigte jedoch zero Resultate.

houndstooth
12.12.2017, 07:53
Es wurde ihnen erschwert um sie nach Palästina zu bekommen.
Stimmt, in 1938 als Resultat des Peel Reports. England wollte DEU damit appeasen ...geholfen hatte es nichts.

herberger
12.12.2017, 07:56
Nicht nur nicht seit '45 sondern schon seit ~1932 und nicht nur nicht in angelsächsische Länder sondern auch nicht Cuba, Canada, U.S.A. ; Suedamerika etc. mit der Ausnahme von China wo Juden sehr willkommen waren und noch immer sind. ( in Shanghai leben seit hunderten von Jahren Juden in ihrem eigenem 'Viertel)

Um diesem Zustand der Judenabweisung Abhilfe zu verschaffen wurde speziell fuer diesen Zweck in 1938 eine internationale Konferenz in Evian einberufen - Évian Conference - die zwar schoene Reden und Intentionen vorzeigte jedoch zero Resultate.

Zitat J.G. Burg

"Wenn die Juden erstmal Europa verlassen haben sind sie für den Zionismus verloren."

brain freeze
12.12.2017, 07:59
Zitat J.G. Burg

"Wenn die Juden erstmal Europa verlassen haben sind sie für den Zionismus verloren."

Volltreffer. Genau darum ging es.

herberger
12.12.2017, 08:02
J.G Burg geht ja noch weiter, er behauptet die Kristallnacht 1938 war eine Veranstaltung der Zionisten.

moishe c
12.12.2017, 08:11
J.G Burg geht ja noch weiter, er behauptet die Kristallnacht 1938 war eine Veranstaltung der Zionisten.



Dazu habe ich ja schon auf eine Arbeit einer Deutschen hingewiesen!

Die Indizien, die diese Ansicht stützen, sind hoch interessant!

brain freeze
12.12.2017, 08:12
J.G Burg geht ja noch weiter, er behauptet die Kristallnacht 1938 war eine Veranstaltung der Zionisten.

Ja gut, das geht dann in den Bereich der nicht beweisbaren Spekulation um die Frage, welche Rolle der Herr Dr. Goebbels in dieser ganzen Geschichte wirklich spielte. Aber zumindest dürfte das auslösende Attentat Grünspans einen zionistischen Hintergrund gehabt haben, Restriktionen des NS gegen die deutschen Juden zu provozieren und der "Ausschaffung" mehr Dynamik zu verleihen.

houndstooth
12.12.2017, 08:15
Es wäre geradezu schizophren, das hier zu kritisieren, es in Israel aber gut zu heißen. Sicher, Israel hat seit 1948 sein Staatsgebiet ausgedehnt, kriegerisch, aber der Anlass dazu waren immer moslemische Angriffe, mit dem Ziel, alle Juden dort zur töten oder zumindest ins Mittelmeer zu treiben. Hätten die Juden das geschehen lassen sollen? Es gab dort nie die Option auf friedliche Koexistenz, dort wird um alles oder nichts gespielt. Und da sind mit die Juden - wenn auch nicht ihre Politiker - einfach näher, als die Moslems.

:gp:

Kleine Korrektion:

Israel hat seit 1948 sein Staatsgebiet ausgedehnt[///]

Das Staatsgebiet des Staates Israel als 'state successor' des British Mandate Palestine ist bis auf den Fuss identisch mit dem des British Mandate Palestine.
In anderen Worten genauso wie Jordan - 'state successor' des British Mandate Palestine, Syrien -'state successor' des French Mandate ; Iraq- 'state successor' des British Mandate Palestine ; etc dessen Staatsgebiete identisch sind mit ihrem vorangegangenem Mandatsgebiet, ist auch Israel's Staatsgebiet identisch mit seinem vorangegangenem Mandatsgebiet.

Der Teilungsvorschlag der U.N.O. in 1947 hatte noch nie Rechtskraft gehabt weil es ein Vorschlag gewesen war. Die U.N.O. ist per ihrer Charta garnicht berechtigt dazu.

Ja es stimmt, dass Gebietsgewinne die im Zuge der Verteidigung gegen illegale Angriffskriege erreicht wurden, nun legal der Administration des Verteidigers unterstehen. Gebietsgewinne Desjenigen der illegale Angriffskriege gefuehrt hatte - ob gewonnen oder verloren spielt keine Rolle - sind voelkerrechtlich nicht anerkannt .

Du hast vergessen, dass der Verteidiger Israel die gesamte Sinai Halbinsel eingenommen hatte nur um sie spaeter ,des Friedens wegen ,an Aegypten zurueck zu geben. Ein Vorgang der einmalig in der Geschichte ist. In diesem Sinne hat sich Israel nicht vergroessert , sondern eher verkleinert , von Golan abgesehen.

Olliver
12.12.2017, 08:16
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/25157990_1749295078435774_3391530641865151441_n.jp g?oh=1df84eafdfa0c7975b4e3f17ba849251&oe=5ACBE2C8
Hat nichts mit nichts zu tun. Die verbleibenden 15% übrigens grösstenteils linksextremistisch motiviert.


Der Anteil der Einzelfälle beträgt also 85%... – erstaunt.

houndstooth
12.12.2017, 08:29
Theodor Herzl wurde von seinen Glaubensbrüdern ausgelacht wenn er von seinem Israel sprach.

Luegen reihen sich Deinen 'Beitraegen' an wie Perlen am Halsband.

Politikqualle
12.12.2017, 08:35
.. das ist gefälscht , Heiko redet doch immer von rechtsextremistischen Tätern und der schlimmen AfD .... :crazy:


https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/25157990_1749295078435774_3391530641865151441_n.jp g?oh=1df84eafdfa0c7975b4e3f17ba849251&oe=5ACBE2C8
Hat nichts mit nichts zu tun. Die verbleibenden 15% übrigens grösstenteils linksextremistisch motiviert.


Der Anteil der Einzelfälle beträgt also 85%... – erstaunt.

herberger
12.12.2017, 08:43
Luegen reihen sich Deinen 'Beitraegen' an wie Perlen am Halsband.

Es gibt ja noch den Ausdruck "Perlen vor die Säue schmeißen"!

Löwe
12.12.2017, 08:46
Dazu habe ich ja schon auf eine Arbeit einer Deutschen hingewiesen!

Die Indizien, die diese Ansicht stützen, sind hoch interessant!

Unsere Erde ist Todkrank und die Krankheit heisst: Judentum, sie überzeihen die Welt mit Kriegen, mit Tod und Verderben, nur um an die Bodenschätze der Völker zu gelangenn.

Murmillo
12.12.2017, 08:52
Luegen reihen sich Deinen 'Beitraegen' an wie Perlen am Halsband.

Na ja, ganz unrecht hat er nicht. Herzls Werk " Der Judenstaat" wurde zunächst von den orthodoxen Juden und den meisten Juden in Westeuropa abgelehnt und Anton Bettelheim bezeichnete es als "Faschingstraum eines durch den Judenrausch verkaterten Feuilletonisten".

houndstooth
12.12.2017, 08:54
Das übliche pseudojuristische Geblubber, und alles falsch.
Nein.
Ich hab's von jemanden der in einer Botschaft lange gearbeitet hat.
Ausserdem...kannst Dich per Buecher selber klug machen.

LOL
12.12.2017, 08:54
Na ja, ganz unrecht hat er nicht. Herzls Werk " Der Judenstaat" wurde zunächst von den orthodoxen Juden und den meisten Juden in Westeuropa abgelehnt und Anton Bettelheim bezeichnete es als "Faschingstraum eines durch den Judenrausch verkaterten Feuilletonisten".

Das spricht eindeutig für Herzl...

Stanley_Beamish
12.12.2017, 08:58
Luegen reihen sich Deinen 'Beitraegen' an wie Perlen am Halsband.

Lüge ist das Synonym für sämtliche deiner Beiträge in den Palästinasträngen.

Kurti
12.12.2017, 08:59
Es gibt ja noch den Ausdruck "Perlen vor die Säue schmeißen"!Soll das die Selbstbewertung deiner Beiträge sein oder umgekehrt?

houndstooth
12.12.2017, 09:06
"Tod den Juden"-, "Juden ins Gas"- usw Rufe, Tote bei außer Rand und Band geratenen Surensöhnendemos in aller Welt - und dann kommt von meinem Lieblingsbolschewiken Rudi Augstein auf Spiegel Online das:

https://pbs.twimg.com/media/DQxmDOoUMAA85Cd.jpg
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-und-benjamin-netanyahu-die-rechtsruecker-a-1182686.html

Was bin ich froh, nicht mehr für diese Drecksseite zu schreiben. Man kann sich ja nur schämen. http://fs5.directupload.net/images/160803/e9w4zudn.gif

:gp: You made my day :hi:

herberger
12.12.2017, 09:06
Soll das die Selbstbewertung deiner Beiträge sein oder umgekehrt?

Jeder Leser soll selbst entscheiden.

houndstooth
12.12.2017, 09:10
Es gibt keine "Palästinenser".

Mann oh Mann!! Wer sagt dass es keine Wunder mehr gibt.

Ich zahl' Dir 'ne Reise nach Israel!

Flaschengeist
12.12.2017, 09:18
Nein.
Ich hab's von jemanden der in einer Botschaft lange gearbeitet hat.
Ausserdem...kannst Dich per Buecher selber klug machen.

Ganz sicher...so wie Dir Deine Magazine auch verraten haben, dass die Überlebenden der USS Liberty Lügner sind...

Politikqualle
12.12.2017, 09:20
Unsere Erde ist Todkrank und die Krankheit heisst: Judentum, sie überzeihen die Welt mit Kriegen, mit Tod und Verderben, nur um an die Bodenschätze der Völker zu gelangenn. .. oh man oh man ,, woher hast du denn diesen Blödsinn ????

Politikqualle
12.12.2017, 09:24
.. das ganz interessante ist nun , daß man ungestraft in Berlin vor dem Brandenburger Tor den Judenstern verbrennen kann und darf , wenn jedoch jemand einen Schweinekopf vor einer Moschee verliert , dann ist es Volksverhetzung und Verwendung von Kennzeichen verfassungswridiger Organisationen , dann ermittelt der Staatsschutz ...
... hhuuuurraaa Deutschland !!!!!!!!!!!

Flaschengeist
12.12.2017, 09:28
.. das ganz interessante ist nun , daß man ungestraft in Berlin vor dem Brandenburger Tor den Judenstern verbrennen kann und darf , wenn jedoch jemand einen Schweinekopf vor einer Moschee verliert , dann ist es Volksverhetzung und Verwendung von Kennzeichen verfassungswridiger Organisationen , dann ermittelt der Staatsschutz ...
... hhuuuurraaa Deutschland !!!!!!!!!!!
Judensterne? Glaub nicht alles was man Dir erzählt.

brain freeze
12.12.2017, 09:35
Unsere Erde ist Todkrank und die Krankheit heisst: Judentum, sie überzeihen die Welt mit Kriegen, mit Tod und Verderben, nur um an die Bodenschätze der Völker zu gelangenn.

Was vom Judentum die Moderne erreichte, war eine weltabgewandte Minderheitenreligion auf dem Rückzug. Der Jude ging nicht mehr in die Synagoge wie der Christ nicht mehr in die Kirche ging.

Diese monströse Aufblähung der zionistischen Ideologie hat mit dem Judentum nichts zu tun, außer daß Zion aus legitimatorischen Gründen auch auf religiöse Folklore zurückgreift, wenn es opportun erscheint. Ein Opfernimbus ist in diesem Geschäft so was wie die Gold Card.

Politikqualle
12.12.2017, 09:37
Judensterne? Glaub nicht alles was man Dir erzählt. .. ooohh du hast andere ganz geheime Informationen ? interessant , waren es vielleicht Hakenkreuze :crazy:

cornjung
12.12.2017, 09:38
Du zwingst mich jetzt das zu schreiben:Die graubten Jüdischen vermögen die in die Kriegskasse der Nazis einflossen waren sicher 10 x mehr als die Wiedergutmachunszahlungen!Die Nazis haben übrigens in allen besetzten Ländern die Staatskasse geraubt.Viel Naziraubgut wurden in der Schweiz deponiert.
Du musst nicht immerzu jammern und klagen. Bis heute warten wir auf Wiedergutmachungs-zahlungfür unsere zerbomten Städte- dem schlimmsten Bombenterror der Menscheitsgeschichte- Väter, Mütter, Kinder und Verletzen, für die millionenfach vergewaltigten deutschen Frauen- dem grössten Kriegsverbrechen aller Zeiten- und dem vorsätzlichen Massenmord an kriegsgefangenen Soldaten in den Rheinauen.

Wie haben die Israelis ihre 500 Atombomben gebaut und vor allem, wer hat das finanziert ? Den besiegten Deutschen- nein, nicht den pööööösen Nazis- wurden 1945 über 350.000 ( !!! ) Patente und mehr als 200.000 Auslands-Patente gestohlen. BILLIONEN- Werte!!! Die grösste geraubte Kriegsbeute aller Zeiten. Nicht nur sämtliche Pläne und militärischen Wunderwaffen wurden den besiegten Deutschen geraubt und gestohlen.

Fertige-Atom-bomben-Pläne, Langstrecken- Bomers Arado, des Nurflüglers Horten HX1, der ME 262, der genialen und stärksten Mega-Kanonen, der legendären Raketen ( V1 und 2 ) , des Superpanzers Maus 1 uswusf. Der Kollaborateur und Ober-Nazi Werner von Braun, der zuerst die V-Raketen gebaut, und später die Saturn, wurde in den USA als der " Vater " der amerikanischen Nasa-Mond-und Raketentechnik gefeiert.

Über die Pläne zur deutschen Atom-bombe und den Verbleib von 4-Sterne SS-General Hans Kammler in den USA kann nur spekuliert werden. Welches davon waren eure Patente, welche stammten von dir ?

Dein "Wisen" ist kein Wisen sondern "Verschwörungsunsinn" Ich weis nicht was du beruflich machst aber ich hoffe das du dich dort besser auskennst als in Geschichte!
Du musst keinesfalls in jedem Strang darauf hinweisen, dass du von Geschichte keine Ahnung hast, und deswegen historische Fakten mit Verschörungsunsinn verwechselst. Du wurdest allein in diesem Strang dutzendfach widerlegt, weil du über keinerlei historische Wissen verfügst. Ich war beruflich Retter und Wohltäter junger Mädels, die ich bewahrt habe, Fieslingen, Perverslingen und Vergewaltigern wie Jeffrey Epstein und Harvey Weinstein in die Hände zu fallen. Ich bin Dr. hc, lebe von Erparnissen und warte auf die Wiedergutmachung für die meinen Vorfahren von den Alliierten zugefügten Bombardierungs-und Vergewaltigungs-KRIEGS-verbrechen.

Ich muß dich enttäuschen. Ich habe die Reißleine vor anderthalb Jahren gezogen.
Ich bin nicht entäuscht, ich beneide dich, dass du jetzt für die die katholische Märchen, pardon Sonntagszeitung schreiben darfst. Mein sehnlichster Wunsch von klein auf, für ein hohes Salär für Index, Inquisition, Pfaffen und Zensur zu arbeiten. Leider, leider hat bei mir dafür nicht gereicht. So musste ich armer Teufel mich für 2 Mark 50 mit jungen Mädels rum ärgern.

.. ooohh du hast andere ganz geheime Informationen ? interessant , waren es vielleicht Hakenkreuze
Mich interssieren weder Hakenkreuze noch Israel, geschweige denn Musels. Sollen die sich gegenseitig die Köpfe einschlagen. Was haben wir damit zu tun ? Warum verhindert Merkel und der ZdJ hier Abschiebung , Anlock-stopp und Schliessung der Grenzen, und Mauerbau, aber fordert und finanziert sie in Israel ?

Flaschengeist
12.12.2017, 09:40
.. ooohh du hast andere ganz geheime Informationen ? interessant , waren es vielleicht Hakenkreuze :crazy:
Weißt Du überhaupt wie ein "Judenstern" aussieht?

Politikqualle
12.12.2017, 09:43
Weißt Du überhaupt wie ein "Judenstern" aussieht? .. OK , dann war es der Davidstern ..
..https://www.merkur.de/bilder/2017/12/11/9439092/1549510740-demonstranten-verbrennen-fahne-mit-davidstern-in-berlin-X1DHAJcNHNG.jpg

Flaschengeist
12.12.2017, 09:47
.. OK , dann war es der Davidstern ...
Eine ganz andere Hausnummer als der "Judenstern".

Tutsi
12.12.2017, 09:52
.. das ganz interessante ist nun , daß man ungestraft in Berlin vor dem Brandenburger Tor den Judenstern verbrennen kann und darf , wenn jedoch jemand einen Schweinekopf vor einer Moschee verliert , dann ist es Volksverhetzung und Verwendung von Kennzeichen verfassungswridiger Organisationen , dann ermittelt der Staatsschutz ...
... hhuuuurraaa Deutschland !!!!!!!!!!!

Ich habe in der preussischen allgemeinen einen Artikel über Vertreibung gelesen - google: die vertreibung war ein völkermord

Und dabei gefunden: https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/05/07/volkermord-und-vertreibungsholocaust-an-den-deutschen/

Jetzt dürfen diese Seiten im Internet stehen - jede Vertreibung ist Völkermord

Gedenken an die Armenier – und die Völkermorde an den Ostdeutschen und den Sudetendeutschen?

Es ist ja erst mal egal, wo die Ursachen liegen , ist uns allen klar, aber Jahrzehnte wurde nur erklärt, daß alle anderen gelitten haben, aber Deutsche ? Die sind doch alle selbst schuld, selbst der kleine Mann, wurde erklärt, doch der kleine Mann hat genauso zu gehorchen, wenn Kriege ausgelöst werden und leidet - diese Schizophrenie ist auch hier zu finden - überall - und es machen wieder Deutsche mit - Grüne, Linke und SPD, die sagen, der deutsche Mensch hat selbst Schuld, also hat er alles verdient, was ihm angetan wurde, nach dem 2. Weltkrieg.


Herrschaftsmißbrauchsorgan einer Parteienoligarchie, wenn nicht die Debatte erneut das zerstörte Selbstwertgefühl der Deutschen durch die herrschende politische Klasse, und hier besonders augenfällig!, erneut manifestiert hätte.

Mord ist nie gut, aber hier Realitäten bewußt zu verdrehen, und alles als gut anzusehen, was andere machen, und nur die eigenen zu beschuldigen, mutet schon seltsam an.

google: tötet alle deutschen völkermord ist ein bestandteil der geschichtspolitik (geworden)

Beginnt die Aufarbeitung auf eine ganz andere Weise ?

Tutsi
12.12.2017, 09:56
Über den Judenstern, auch Davidsstern genannt.

http://de.chabad.org/library/article_cdo/aid/1553600/jewish/Was-ist-die-mystische-Bedeutung-des-Davidsterns.htm


Alle drei Einheiten bestehen aus einer inneren, verborgenen Dimension (Pnimiut) und einer äußerlichen, offenbaren Dimension (Chizoniut). So besteht auch die Tora aus der exoterischen Lehre (das Grundverständnis der Tora, der Talmud, die Halacha etc.) und der esoterischen Lehre (die Kabbala). G-ttes "sichtbare" Energie durchdringt und versorgt die Existenz aller Welten, doch Sein Wesen bleibt verborgen und übersteigt die Schöpfung. Ähnlich enthält auch die Seele als ein Teil von G-tt eine äußere offenbare Seite, die den Körper belebt und durch ihn zum Ausdruck kommt, - und eine verborgene wesentliche Seite, die den Körper übersteigt.
Das doppelte Dreieck des Davidsterns symbolisiert diese Verbindung der beiden Dimensionen der Beziehung zwischen G-tt, der Tora und dem Volk Israel: Die offenbare Ebene der Seele verbindet sich mit der äußeren konkreten Offenbarung G-ttes durch Studieren und Umsetzen der esoterischen Tora-Teile. Die verborgene Ebene der Seele verbindet sich mit dem inneren Wesen G-ttes durch Studieren und einem gemäß den Lehren der Kabbala geführten Leben.


Genauso hat die Swastika ihre Bedeutung - ihren Ursprung und ihre Geschichte, daß das Zeichen mißbraucht wurde, dafür kann das Zeichen nichts - es ist ca 5000 Jahre alt und man findet es auf Krügen und anderen Dingen, die die Archäologen frei gelegt haben.

https://www.vigeno.de/sites/default/files/image/Davidstern_250.jpg

Den vollen Schutz eines Zeichens können wir nur erfahren, wenn es gradgenau dargestellt ist.
Die Heilige Geometrie bietet einen ganzen Werkzeugkasten voll von Schutzzeichen an. Ich will hier jedoch nur ein wichtiges Schutzzeichen besprechen, daß den meisten von uns bereits bekannt ist.Lediglich die Wirkungsweise dieses Schutzzeichens ist in der Regel unbekannt.
Dieses Schutzzeichen ist der hier abgebildete „Davidstern“.
Er wird aus zwei gleichschenkligen, gleichseitigen Dreiecken gebildet. Diese werden um einen gemeinsamen Mittelpunkt so gedreht, daß die Spitze des einen der Fußseite des anderen gegenüber liegt.
Dieses Schutzzeichen gewährt einen umfassenden starken Schutz gegenüber Angriffen gleich welcher Art.
Es arbeitet nicht nur für Juden oder Israelis, sondern für alle Menschen auf der Erde – so sie dieses Schutzzeichen denn verwenden -.
https://www.vigeno.de/ina-maria-ohr/schutzzeichen-schutzsymbol-heilige-geometrie-davidstern-free

Die Autorin Katja Wolff hat in ihrem Buch "Der kabbalistische Baum" insofern die Darstellung erklärt -das untere Dreieck verbindet die Mutter Erde - Spitze auf der Erde - verwurzelt - und die Spitze des oberen Dreicks weist auf Gott - beide Verbindungen ergeben ein Ganzes - der Mensch im Verein mit Gott - in Verbindung mit dem Geistigen.

Götz
12.12.2017, 09:59
Richtig!Merkel und ihre Bande sind verantwortlich!

Hinter IM Erika und deren Bande stehen bzw stecken propagierende, vermarktende, drückende, drängelnde und (er)pressende Kryptoxenokraten , "Deutungshoheiten" des US Syndikats und von dessen Partnern erster und zweiter Klasse, die dem Beutemichel willige Vollstrecker in den Pelz setz(t)en, ihre Hände selbstgefällig und schadenfroh in Unschuld waschend.

houndstooth
12.12.2017, 10:02
@gefettet, anbei Dein Zitat: Keine eigene Sprache, keine eigene Kultur, keine eigene Geschichte. Das sind Araber. Würden solch pauschalisierenden Worte in einem anderen Kontext niedergeschrieben werden, bist Du in der Regel einer der Ersten, die sich über den pauschalen Rassismus oder Antisemitismus der hiesigen "Forennazi" echauffieren. Unabhängig davon ist Deine Araber-These schlicht falsch und trifft eher auf den Mohren zu. Egal, solange wie Papa ihm die Füsse küsst.

Mir ein Raetsel woher Gärtner sein Wissen hernimmt, jedoch mit seinen Behauptungen ist Gärtner 'spot on'!
Das Komische dabei ist sogar, dass sich Gärtner's Worte sinngemaess mit denen eines anerkannten 'Arabisten' - also ein absoluter Fachmann auf dem Gebiet
Araber/Arabien/Nah Ost - decken. Der Arabist ? T.E. Lawrence , auch bekannt unter dem Hollywood-Namen 'Lawrence of Arabia'.

Also ich bin platt dass Gärtner's Aussage sich mit der von T.E. Lawrence eklipst.
Anyway, T.E. Lawrence hatte ein Buch geschrieben : 'Seven Pillars Of Wisdom' in welchem er in essence in 2.Kapitel darlegt , dass es garkeine ethnischen Araber oder eine eigenstaendige arabische Sprache als solche gibt: * Arabs are a manufactured people* ; in der Tat , Araber stellen ein 'hodgepodge' (Zusammengewuerfeltes) aus vielen Laendern im Nahen Osten dar , ditto fuer ihre Sprache. Sprachwissenschaftler und Anthropologen haben das laengst bestaetigt.

Araber stellen ein 'hergestelltes' Volk dart, 'Palaestinenser' stellen ein 'figment of the imagination' (Phantasiegebilde) dar.

Hut ab vor dem Gärtner!! Koennte mir nicht vorstellen dass Gärtner T.E. Lawrence's 'Seven Pillars Of Wisdom' durchgelesen hat. (Dass Lawrence Araber als blutsuechtig, raeuberisch , moerderisch, primitiv , brutal etc beschreibt...na ja...wenn irgendwer, er musste es ja wissen)


https://is05.ezphotoshare.com/2017/12/12/zL98Zx.jpg

Flaschengeist
12.12.2017, 10:05
Mir ein Raetsel woher Gärtner sein Wissen hernimmt, jedoch mit seinen Behauptungen ist Gärtner 'spot on'! ...

Was für ein absurder 'Sidekick'. Die Worte aus Deiner Feder wären für mich eine Strafe :exorzist:

Olliver
12.12.2017, 10:05
New Yorker Attentäter profitierte von der US-Familiennachzugsregel
https://www.welt.de/politik/ausland/article171498424/New-Yorker-Attentaeter-profitierte-von-der-US-Familiennachzugsregel.html

Tutsi
12.12.2017, 10:06
Wo haben die Palästinenser ihren historischen Ursprung ?

https://www.lpb-bw.de/geschichte-palaestinas.html


Für die Palästinenser heute ist es schwierig, ihre Nationalität zu leben. Die internationale Gemeinschaft erkennt den derzeitigen Status Palästinas nur bedingt an. Ein unabhängiger palästinensischer Staat ist somit das offiziell erklärte Ziel. Aber wie kann das gelingen, wenn die wichtigsten Fragen um Grenzen, israelische Siedlungen, Jerusalem und Flüchtlinge nicht geklärt sind und sich radikale Palästinenser seit Jahrzehnten blutige Kämpfe mit Israel liefern? Die von Kriegen geprägte Geschichte Palästinas gibt einen Einblick in die scheinbar unüberwindbaren Probleme der Region um den Gazastreifen und das Westjordanland. Juden und Muslime erheben beiderseits Anspruch auf das "Heilige Land". Die wichtigste historische Zäsur stellt dabei die Teilung Palästinas durch die Vereinten Nationen 1948 dar.

Die historische Region Palästina liegt an der südöstlichen Küste des Mittelmeeres. Sie bezeichnet ein Gebiet auf dem sich heute der Staat Israel (http://www.planet-wissen.de/laender_leute/israel/geschichte_des_staates_israel/), der Gazastreifen (http://www.gazakonflikt.de/wissenswertes/geschichte/gazastreifen.html), das Westjordanland, Teile Syriens, des Libanon und Jordaniens (das Ostjordanland) befinden.

Schon in der Altsteinzeit gibt es Spuren von Siedlern auf palästinensischem Boden. Ca. 9.000 v. Chr. wurde Jericho (https://www.bibelwissenschaft.de/wibilex/das-bibellexikon/lexikon/sachwort/anzeigen/details/jericho-at-3/ch/2fb95255fce6d03b9b5ef9768ba1d8ce/) gegründet. In der Bronzezeit (3.300 v. Chr.) bevölkerten die Kanaaniter (http://de.wikipedia.org/wiki/Kanaaniter), die die heutigen Palästinenser als ihre Vorfahren betrachten, das Land. Gegen Ende des 13. Jahrhunderts v. Chr. ist erstmals von „Hebräern“ (http://www.uni-saarland.de/fileadmin/user_upload/Fachrichtungen/fr33_KathTheologie/Jochum/Hebr%C3%A4erIsraelitenJuden.pdf), eine frühe Bezeichnung für Angehörige des Volkes Israel, die Rede. Im Verlauf des 12. Jahrhunderts v. Chr. tauchen die aus dem ägäischen Raum stammenden Philister (https://www.bibelwissenschaft.de/de/wibilex/das-bibellexikon/lexikon/sachwort/anzeigen/details/philister-6/ch/6af1292159222d26fac2d5b9d89be3a6/) auf, Angehörige der sogenannten Seevölker. Danach regierten das Land die Israeliten, die Assyrer, die Babylonier und die Perser. Es folgten Alexander der Große, die Ptolemäer, die Seleukiden, die Römer, die Byzantiner, die verschiedenen Dynastien der muslimischen Araber, die 691 auf dem Tempelberg in Jerusalem den Felsendom errichteten. Von diesem Zeitpunkt an gab es neben einer jüdischen und einer christlichen auch eine muslimische Präsenz in Palästina. Mit dem Beginn der Kreuzzüge am Ende des 11. Jahrhunderts wurden in Palästina vier christliche Kreuzfahrerstaaten errichtet. Sunniten besiegten 1187 die Kreuzfahrer, besetzten Palästina und eroberte Jerusalem. Mamlukische Dynastien beherrschten Palästina seit 1291. Osmanischen Türken besiegten 1516 die Mamluken, Palästina wurden bis 1917 in das Osmanische Reich eingegliedert.

https://www.politikforen.net/archive/index.php/t-85232.html

http://www.geschichtsseiten.de/htm/hebraeer.htm


Bei den Palästinensern handelt es sich um ein vermutlich aus Kreta stammendes Seefahrervolk, das sich infolge der zwischen 1200 und 1000 stattfindenden Seevölkerwanderung im Gebiet des heutigen Gazastreifens ansiedelte. Von den Israeliten wurden diese Seefahrer Palischtijm, (deutsch: Philister) und das Siedlungsgebiet Philisterland oder hebräisch: Palästina genannt.

Die heutigen Probleme kommen aus der Geschichte und die Ansprüche, die man damit stellt und außerdem haben sich europäische Staaten immer eingemischt - das Kuddelmuddel ist nur dadurch scheinbar entstanden.

google: die ursprung der palästinenser
google: die geschichte der palästinenser
google: der ursprung des palästinensischen volkes

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/spahns-spitzwege/als-der-spiegel-die-palaestinenser-erfand/
spahns-spitzwege/als-der-spiegel-die-palaestinenser-erfand/

Als die Griechen in Folge der militärischen Invasion des Alexander die Herrschaft über den Landstrich übernahmen, bedienten sie sich des altsemitischen Begriffs der „Féléshétjm“ und es entstand Παλαιστίνη – Palaistinéh. Als die Römer 63 vc die jüdischen Priesterkönige der Hasmönäer, deren Vorfahren 167 vc den unabhängigen Staat Judäa gegründet hatten, entmachteten und zurück in die Tempel schickten, übernahmen sie erst einmal die jüdische Bezeichnung. Roms neue Provinz im fernen Orient bekam im Jahre 6 nc von Kaiser Augustus den Namen Judaea. Doch da die ortsansässigen Juden ein aufmüpfiges Volk waren und Rom mit wenig humanen Mitteln einen dritten Aufstand um Bar Kochba erst 135 nc abschließend niederschlagen konnte, wollten die römischen Besatzer nun alles tilgen, was an die Juden erinnerte. Nicht zum ersten und nicht zum letzten Mal in der menschlichen Geschichte sollte jegliche Erinnerung an eine im Kampf unterlegene Gruppe final ausradiert werden.

Stanley_Beamish
12.12.2017, 10:07
(...)
Araber stellen ein 'hergestelltes' Volk dart, 'Palaestinenser' stellen ein 'figment of the imagination' (Phantasiegebilde) dar.
(...)


Ändere "Araber" in "Juden", dann passt es.

Politikqualle
12.12.2017, 10:19
Wo haben die Palästinenser ihren historischen Ursprung ? .

Für die Palästinenser heute ist es schwierig, ihre Nationalität zu leben. Die internationale Gemeinschaft erkennt den derzeitigen Status Palästinas nur bedingt an. Ein unabhängiger palästinensischer Staat ist somit das offiziell erklärte Ziel. Aber wie kann das gelingen, wenn die wichtigsten Fragen um Grenzen, israelische Siedlungen, Jerusalem und Flüchtlinge nicht geklärt sind und sich radikale Palästinenser seit Jahrzehnten blutige Kämpfe mit Israel liefern? .. @ Tutsi .. . die Palästinenser werden nie nimmer eine internationale Gemeinschaft haben oder bilden , geschweige denn einen palästinensischen Staat , geh mal zurück in die Geschichte , denn den hat es nie gegeben , man lebte in Dörfern und Städten und jede Gemeinschaft für sich , nix Staat oder so , zur Zeit bekämpfen sich Hamas und Hisbollah aufs Blut , also Palästinenser gegen Palästinenser und alle haben den gleichen Feind >Israel< und warum ? weil Israel es zu etwas gebracht hat , Wohlstand und ein gutes Leben für die Bürger und Menschen , das ist etwas was der islamisch geführte Staat nie schafft , nirgends auf der Welt gibt es einen guten in Wohlstand geführten islamisch ausgerichteten Staat , dann wächst der Neid und mit dem Neid der Haß und dieses werden wir auch in Deutschland spüren , wenn in einigen Jahren diese Asylschmarotzer zu der untersten und ärmsten Schicht in Deutschland werden und die sich dann nur noch kriminell betätigen werden , wir spüren es ja jetzt schon ....

Flaschengeist
12.12.2017, 10:23
.. @ Tutsi ... zur Zeit bekämpfen sich Hamas und Hisbollah aufs Blut , also Palästinenser gegen Palästinenser ....

Das hat Dir der Teufel verraten. Wo bekämpfen sich denn die beiden "Palis" Hamas und Hisbollah bis auf's Blut?

:popcorn:

herberger
12.12.2017, 10:24
Wie soll dieser Spagat gelingen ? Islamisierung und Israel ist Staatsraison. Selbst das Flüchtlings-Mädchen das Frau Merkel im TV getröstet hat ist da anderer Meinung.

houndstooth
12.12.2017, 10:27
Schade, damit entgeht dir, dass Jerusalem - vormals Jebus - auf von König David erobertem Land errichtet wurde. Wahrscheinlich wegen seiner zentralen Lage.

Flavius Josephus zufolge war das der Ort wo Abraham ' 'GOTTes Aufforderung' gefolgt war seinen Sohn als Glaubensbeweis mit einem Dolchstoss zu toeten. 'GOTT' sagte zu Abraham: 'beweise dass du an mich glaubst und tust was ich dir sage: also toete deinen Sohn'. Als Abraham gerade dabei gewesen war den Dolch in seinen Sohn zu stossen befahl 'GOTT' ihm zu stoppen: Abraham hatte seine Beweisprobe bestanden= Abraham hatte 'GOTT' zufrieden gestellt .

In Jerusalem gibt es einen 'heiligen' Platz, einen kleinen Felsen , dem zugeschrieben wird eben dieser Ort zu sein.

Doch die Story ist noch nicht zu Ende. Abraham war nun der Glueckliche der nachgewiesenermassen 'GOTT' als 'Herr' anerkannt hatte , doch wie sollen sich alle anderen Maenner ausweisen dass auch sie an Abraham's 'GOTT' als Herr glauben?
Durch Beschneidung!
Beschneidung besiegelte den Nachweis an den gleichen 'GOTT' wie Abraham zu glauben.

So steht's in Josephus Flavius. Also nix da aus hygienischen etc Gruenden.