PDA

Vollständige Version anzeigen : Halbfinale Bayern - Lyon

Fingerzeiger
21.04.2010, 20:41
Die erste halbe Stunde war ja ganz gut, durch die ungerechtfertigte rote Karte gegen Ribery ist aber ein spürbarer Bruch ins Spiel gekommen

Salazar
21.04.2010, 21:47
Ja, kein ganz korrekter Einsteigen von Ribéry aber keine rote Karte. Die gegen Lyon war übrigens auch nicht ganz gerechtfertigt. Der Schiri war insgesamt also nicht der Hammer.

Aber gut gespielt von Bayern, nur ein paar Tore mehr hätten es sein können.

George Rico
21.04.2010, 21:56
Die rote Karte gegen Ribery war gerechtfertigt, wenn auch eine harte Entscheidung. Insgesamt haben die Bayern sehr gut gespielt und verdient gewonnen. Nur die Chancenverwertung war vor allem in der ersten Halbzeit eher dürftig.

---

Sheldon
22.04.2010, 00:21
Das 1:0 dürfte ausreichen. Ein Tor erzielt Bayern eigendlich immer in einem Spiel. Dann müsste Lyon schon drei Tore schießen, um weiter zu kommen. (O-Ton van Gaal)

Polemi
23.04.2010, 06:29
Immer wieder spannend, wer alles mit Bayern symphatisiert, sobald sie international spielen - ich zum Beispiel tue dies auch!

Von daher: Viel Glück fürs Rückspiel und lasst den Schlackern ruhig die Schale...

Jodlerkönig
23.04.2010, 07:21
bayern ist der verlässlichste vertreter deutschlands auf europaebene. das spiel war gut, die rote für ribery war etwas heftig...und sie haben mehr als verdient gewonnen.

Salazar
27.04.2010, 21:42
Bayern!!!!

Geil gespielt. :D

Jodlerkönig
27.04.2010, 21:44
Bayern!!!!

Geil gespielt. :Din allen bereichen überlegen. sieg war nie gefährdet! von lyon war ich etwas entäuscht.

JetLeechan
27.04.2010, 21:54
OLIC OLIC OLEEEEEEEEEEEEe
Damn, heute ham fast alle gut gespielt und sogar van Bommal hat ma ordentlich in die Trickkiste gegriffen.
Ansonsten, Topleistung mal wieder von Lahm, mE. der beste Bayernspieler trotz Robben und Ribery. Super auch Schweini und Altintop, Butt sowieso.
Nur Müller und Robben schienen mir ein bisschen neben sich, Robben hat enorm viele Zweikämpfe verloren und Müller, herrje, ne 200% Chance ausgelassen. Aber is auch egal, FINALE.

Sheldon
27.04.2010, 22:23
Ein souveränes Spiel der in allen Belangen überlegenden Bayern. Die Franzosen waren saft- und kraftlos, ohne jedliche Idee, wie man die Verletzungs- und Sperrungsgeschwächte Rumpfmannschaft der Bajuvaren besiegen könnte.

Das Finale in Madrid gegen Inter oder Barca wird wohl nicht so leicht werden, aber Bayern hat gezeigt, das sie zurecht das Finalspiel erreicht haben und auch durchaus in Lage ist, dieses zu gewinnen.

Salazar
27.04.2010, 22:23
in allen bereichen überlegen. sieg war nie gefährdet! von lyon war ich etwas entäuscht.

Ja, schwaches Team. Wie sie es gegen Madrid geschafft haben, ist ein Rätsel. Wären sie nicht auf Bordeau getroffen, wäre es allerdings schon früher für sie vorbei gewesen. ;)

Adunaphel
27.04.2010, 22:42
Herzlcihen Glückwunsch an die Bayern! Das war ein tolles Spiel!!!!!

klartext
27.04.2010, 23:07
Am Ende einer Bundesligasaison ein so tolles Speil abzuliefern ist eine Meisterleistrung, die Respekt abfordert. Eine perfekt abgestimmte Mannschaft hat einen ratlosen Gegner deklassiert.
Der FC Bayern vertritt wieder einmal deutschen Fussball im Ausland, auf den man stolz sein kann. Alles, was bisher an deutschen Mannschaften international unterwegs war, hat sich entweder blamiert oder es waren Eintagsfliegen.

Ausonius
27.04.2010, 23:22
Selten war ein Eigenlob so berechtigt:

Ivica Olic (Dreifach-Torschütze): «Ich habe nie gedacht, dass das möglich ist. Drei Tore sind überragend in so einem Spiel. Wichtig ist, dass wir wie eine Mannschaft gespielt haben.»

Ich hätte eh nie gedacht, dass der Olic so einschlägt bei Bayern, mir kam er zunächst wie ein Notnagel-Kauf vor.

klartext
28.04.2010, 00:36
Selten war ein Eigenlob so berechtigt:

Ich hätte eh nie gedacht, dass der Olic so einschlägt bei Bayern, mir kam er zunächst wie ein Notnagel-Kauf vor.

Ein echtes Schnäppchen, dieser Olic. Er war ablösefrei. Gomez für 35 Mio. dagegen sass auf der Ersatzbank.

Jodlerkönig
28.04.2010, 12:31
Am Ende einer Bundesligasaison ein so tolles Speil abzuliefern ist eine Meisterleistrung, die Respekt abfordert. Eine perfekt abgestimmte Mannschaft hat einen ratlosen Gegner deklassiert.
Der FC Bayern vertritt wieder einmal deutschen Fussball im Ausland, auf den man stolz sein kann. Alles, was bisher an deutschen Mannschaften international unterwegs war, hat sich entweder blamiert oder es waren Eintagsfliegen.ich muß gestehen, daß ich den bayern trainer anfangs für eine wirkliche flachpfeife gehalten habe. ich habe mich geirrt. er scheint den laden richtig in den griff bekommen zu haben. ich wünsche ihm in den nächsten 5 wochen noch 4 siege.....bei jedem spiel gehts um alles.....wenns einer schafft, dann der fc bayern. und das heisst was, wenn das ein von geburt an 60er sagt!:]

Sheldon
28.04.2010, 13:12
Ribery ist für 3 Spiele gesperrt, also im Finale nicht dabei

Jodlerkönig
28.04.2010, 13:24
Ribery ist für 3 Spiele gesperrt, also im Finale nicht dabei
das ist echt ein witz!