PDA

Vollständige Version anzeigen : FPÖ-Parteijugend



Dr. Strangelove
21.04.2010, 16:28
Ich möchte sie auf ein köstliches Interview des Ö3-Mikromannes mit einer Zukunftshoffnung der FPÖ hinweisen:
http://www.news.at/articles/1016/11/266921/rosenkranz-ich-fpoe-funktionaerin-nichtwissen
:cool:
Ich würde sagen, die wichtigste Grundvoraussetzung für eine steile Parteikarriere in der FPÖ besitzt sie garantiert jetzt schon.
Falls sie auch noch einen Hang zum Rassimus, zur Verlogenheit und Korruption haben sollte, könnte sie es in diesen Kreisen eventuell sogar bis ganz nach oben schaffen.

cougar
21.04.2010, 18:44
und meinst die roten und grünen jugendlichen wissen mehr. ich glaub das ist ein leiden das viele jugendliche, nicht alle, haben.
aber news ist auch kein qualitätsblattl, eher links angehaucht. solche interwies kommen doch immer kurz vor wahlen weil den linken zecken nichts anderes einfällt.

Octopus
21.04.2010, 20:45
Ich möchte sie auf ein köstliches Interview des Ö3-Mikromannes mit einer Zukunftshoffnung der FPÖ hinweisen:
http://www.news.at/articles/1016/11/266921/rosenkranz-ich-fpoe-funktionaerin-nichtwissen
:cool:
Ich würde sagen, die wichtigste Grundvoraussetzung für eine steile Parteikarriere in der FPÖ besitzt sie garantiert jetzt schon.
Falls sie auch noch einen Hang zum Rassimus, zur Verlogenheit und Korruption haben sollte, könnte sie es in diesen Kreisen eventuell sogar bis ganz nach oben schaffen.

da ist das frl. rudas gar nicht dabei ? :cool2:

http://images.derstandard.at/t/12/2009/11/03/1256760708347.jpg

sie hat einen so tollen jugendwahlkampf geführt, dass die FPÖ in dieser gruppe die mehrheit stellen konnte.
sie hat ganze arbeit geleistet, nachträgliche gratulation !
weiter so, eine starke hoffnungsträgerin der fpö-jugend !

Dr. Strangelove
22.04.2010, 15:34
Quelle "Öterreich"

Besonders politische Gegner haben am peinlichen Fehltritt der 26-Jährigen ihre helle Freude. Angelehnt an Josef Prölls Superpraktikanten hat der Infoladen Wels zur Suche nach der „Super-FPÖ-Jugendreferentin“ aufgerufen. Der Job dürfte bald frei werden, da die bisherige „ein paar intellektuelle Defizite aufzuweisen hatte“, ätzt die linke Plattform. Und sie liefert gleich einen Vorschlag mit: „Bernadette“. Unter diesem Namen hat ein
FPÖ-Mitglied auf der Facebook-Seite der Welser Freiheitlichen
folgendermaßen zu dem Fauxpas ihrer Parteifreundin gepostet:
„So ein fopa darf nicht vorkommen und MUSS Konsequenzen haben.“
:-)

Octopus
22.04.2010, 15:43
Quelle "Öterreich"

Besonders politische Gegner haben am peinlichen Fehltritt der 26-Jährigen ihre helle Freude. Angelehnt an Josef Prölls Superpraktikanten hat der Infoladen Wels zur Suche nach der „Super-FPÖ-Jugendreferentin“ aufgerufen. Der Job dürfte bald frei werden, da die bisherige „ein paar intellektuelle Defizite aufzuweisen hatte“, ätzt die linke Plattform. Und sie liefert gleich einen Vorschlag mit: „Bernadette“. Unter diesem Namen hat ein
FPÖ-Mitglied auf der Facebook-Seite der Welser Freiheitlichen
folgendermaßen zu dem Fauxpas ihrer Parteifreundin gepostet:
„So ein fopa darf nicht vorkommen und MUSS Konsequenzen haben.“
:-)

meine rede, das fräulein rudas welches sich so gut mit dem ungustl lauda versteht und hochintelligent ist muss her, da würde endlich die fpö einen neuen höhenflug starten !

Hoamat
22.04.2010, 16:14
und meinst die roten und grünen jugendlichen wissen mehr. ich glaub das ist ein leiden das viele jugendliche, nicht alle, haben.
aber news ist auch kein qualitätsblattl, eher links angehaucht. solche interwies kommen doch immer kurz vor wahlen weil den linken zecken nichts anderes einfällt.

Linke ZECKEN :top: :lach::lach: