PDA

Vollständige Version anzeigen : Großes Zigeuner Problem in Freiburg!



latinroad
20.04.2010, 20:53
Seidem Zigeuner ohne Visum in die Eu reisen können - bereiten sie den Deutschen Städten große Probleme! Aus der linken Zeitung "Badische Zeitung".

http://www.badische-zeitung.de/stadt-freiburg-streitet-wegen-fluechtlingen-mit-land

Man beachte das Bild !!!!!!!!!!!!!!!

kotzfisch
20.04.2010, 20:55
Gräßlich....................

Don
20.04.2010, 20:58
Gräßlich....................

Freiburg. Gut so. Manchmal hege ich den Verdacht es gibt doch einen Gott.
Einen ziemlich schelmisch aufgelegten. :P

Mr Capone-E
20.04.2010, 20:58
In Stuttgart glaubt man, Freiburg werde von den Roma gezielt angesteuert, weil sich der Gemeinderat 2006 per Resolution für ein Bleiberecht ausgesprochen hat.

Tja was soll man dazu noch sagen.

Geronimo
20.04.2010, 20:59
Seidem Zigeuner ohne Visum in die Eu reisen können - bereiten sie den Deutschen Städten große Probleme! Aus der linken Zeitung "Badische Zeitung".

http://www.badische-zeitung.de/stadt-freiburg-streitet-wegen-fluechtlingen-mit-land

Man beachte das Bild !!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt erntet das grün regierte Freiburg verdientermaßen was es gesät hat. Ende. Kein Mitleid. Selbst schuld.

Fiel
20.04.2010, 21:06
Jetzt erntet das grün regierte Freiburg verdientermaßen was es gesät hat. Ende. Kein Mitleid. Selbst schuld.

Jetzt erntet die kriminelle Rot-Grüne-Ex-Regierung, was sie durch ihren völkerrechtswidrigen Angriffskrieg verursacht hat. Schön nur, dass jetzt besonders diese verkommene Grüne Stadt Freiburg eine besondere Last zu tragen hat.
Die Serben hätten dieses Problem wesentlich effektiver gelöst.

Würfelqualle
20.04.2010, 21:15
20 Millionen Euro habe danach die Stadt in den vergangenen fünf Jahren für die Flüchtlinge ausgegeben. Allein für die rund 140 Neuankömmlinge des Jahres 2010 müssten rund eine Million Euro aufgewendet werden, schätzt Finanzbürgermeister Otto Neideck.

X(

Scheiss Ausländergesetze !

Felix Krull
20.04.2010, 21:27
In Stuttgart glaubt man, Freiburg werde von den Roma gezielt angesteuert, weil sich der Gemeinderat 2006 per Resolution für ein Bleiberecht ausgesprochen hat.

„Die ich rief, die Geister, / Werd’ ich nun nicht los.“

Köstlich! Ein Hochgenuß! Haha!!!!

Freiburg beklauen und zuscheißen, los gehts :D

Nationalix
20.04.2010, 21:29
Die Grünen stellen im Freiburger Gemeinderat die stärkste Fraktion sowie den Oberbürgermeister Dieter Salomon, der im Jahre 2002 mit über 60 % gewählt wurde.

Wenn ich mir bei Wikipedia die Lobhudeleien über Freiburg durchlese, scheint diese Stadt ein wahrer Magnet für die Lifestyle-Gender-Multikulti-Antifa-Szene zu sein. Insofern sind die Zigeuner dort gut aufgehoben. Und die Einheimischen dürfen jetzt die Früchte ihrer Saat genießen. :]

Tormentor
20.04.2010, 21:34
Freiburg ist eine tolle Stadt, gemütlich, architektonisch schön, nicht so hektisch wie Großstädte, nette Menschen, etc. Auch wenn da die Grünen an der Macht sind: eine so schöne Stadt hat es nicht verdient, mit diesem Pack umgehen zu müssen.

Roma sind meiner Meinung nach staatenloses Volk, dass für sie Regelungen gelten, die echten Serben helfen sollten, ist mehr als bitter.

Aldebaran
20.04.2010, 21:39
Jetzt erntet die kriminelle Rot-Grüne-Ex-Regierung, was sie durch ihren völkerrechtswidrigen Angriffskrieg verursacht hat. Schön nur, dass jetzt besonders diese verkommene Grüne Stadt Freiburg eine besondere Last zu tragen hat.
Die Serben hätten dieses Problem wesentlich effektiver gelöst.

Dafür hätten wir jetzt hier 500.000 Albaner oder mehr.

Deutscher Patriot
20.04.2010, 21:45
Letztens in der Bahn war auch ein Zigeunerjunge, der von seinem verbrecherischen Elternpack mit einem Akkordeon losgeschickt wurde. Naja, Köln ist sowieso am Ende, zwar noch nicht so ein Drecksloch wie Berlin oder Freiburg, aber auf einem guten Weg...

Tormentor
20.04.2010, 21:46
Letztens in der Bahn war auch ein Zigeunerjunge, der von seinem verbrecherischen Elternpack mit einem Akkordeon losgeschickt wurde. Naja, Köln ist sowieso am Ende, zwar noch nicht so ein Drecksloch wie Berlin oder Freiburg, aber auf einem guten Weg...

Berlin und Freiburg in einen Topf zu werfen,zeugt nicht gerade von Sachkenntnis. Warst du schonmal in Freiburg?

Nationalix
20.04.2010, 21:48
Freiburg ist eine tolle Stadt, gemütlich, architektonisch schön, nicht so hektisch wie Großstädte, nette Menschen, etc. Auch wenn da die Grünen an der Macht sind: eine so schöne Stadt hat es nicht verdient, mit diesem Pack umgehen zu müssen.

Roma sind meiner Meinung nach staatenloses Volk, dass für sie Regelungen gelten, die echten Serben helfen sollten, ist mehr als bitter.

Zigeuner sind ein staatenloses Volk, unabhängig von Deiner Meinung.

Fiel
20.04.2010, 21:48
Da scheint der neue Ministerpräsident von BW tatsächlich knallhart den linksgrünen Spinnern in Freiburg den Stinkefinger zu zeigen. Die Freiburger haben sich das Problem selber eingebrockt, sollen sie es es auch auslöffeln. Das ist wie immer bei linksgrünen Gutmennecken - sie wollen die ganze Welt retten, aber wenn es dann so weit ist und es ans bezahlen geht, wollen sie von nichts gewußt haben und schlagen sich in die Büsche. Es müssen immer alle anderen für deren Wahnideen herhalten - ein echt widerliches Volk, diese Grünen.
Und wenn es dann zu doll wird, ziehen sie ganz einfach woanders hin, wo sie ihr perfides Spielchen dann wieder von vorne beginnen können.

Nationalix
20.04.2010, 21:50
Letztens in der Bahn war auch ein Zigeunerjunge, der von seinem verbrecherischen Elternpack mit einem Akkordeon losgeschickt wurde. Naja, Köln ist sowieso am Ende, zwar noch nicht so ein Drecksloch wie Berlin oder Freiburg, aber auf einem guten Weg...

Köln war für mich schon vor fast 20 Jahren ein Dreckloch. Wie es jetzt dort aussieht, möchte ich lieber nicht wissen.

Cash!
20.04.2010, 21:52
In Freiburg regiert ein Grüner Bürgermeister...

Arharhar...Gott würfelt doch und er hat bestimmt viel spaß an der Sache...

:))

Candymaker
20.04.2010, 21:55
Letztens in der Bahn war auch ein Zigeunerjunge, der von seinem verbrecherischen Elternpack mit einem Akkordeon losgeschickt wurde. Naja, Köln ist sowieso am Ende, zwar noch nicht so ein Drecksloch wie Berlin oder Freiburg, aber auf einem guten Weg...




Zigeunerinnen sollen angeblich die "besten" Prostituierten der Welt sein.

Nationalix
20.04.2010, 21:56
Zigeunerinnen sollen angeblich die "besten" Prostituierten der Welt sein.

Du kannst wohl aus eigener Erfahrung berichten? :))

Geronimo
20.04.2010, 21:57
Zigeunerinnen sollen angeblich die "besten" Prostituierten der Welt sein.

Die toppen noch die Polinnen? Interessant. Woher weißt du?

Deutscher Patriot
20.04.2010, 21:59
Berlin und Freiburg in einen Topf zu werfen,zeugt nicht gerade von Sachkenntnis. Warst du schonmal in Freiburg?
Das habe ich dem Artikel entnommen. Klar, Berlin ist noch das unerreichte Oberdrecksloch in Deutschland, aber um Freiburg scheint es auch nicht gut zu stehen. Aber du hast recht, ich bin kein "Dreckslochkundiger", von Freiburg kenne ich nur den schlechten Fußballverein. ;)



Köln war für mich schon vor fast 20 Jahren ein Dreckloch. Wie es jetzt dort aussieht, möchte ich lieber nicht wissen.

Nein, das willst du in der Tat nicht wissen...

Candymaker
20.04.2010, 22:00
Du kannst wohl aus eigener Erfahrung berichten? :))

Zumindest die Geschicktesten und Tabulosesten.

Tormentor
20.04.2010, 22:00
Zigeuner sind ein staatenloses Volk, unabhängig von Deiner Meinung.

Aus rechtlicher Sicht leider nicht, sonst hätten wir dieses Problem gar nicht.

Aldebaran
20.04.2010, 22:03
Zigeuner sind ein staatenloses Volk, unabhängig von Deiner Meinung.

Das ist falsch. Es steht übrigens auch im Text:


Die Stadt vermutet, dass Schleuserbanden Roma, die einen serbischen Pass besitzen, nach Deutschland bringen. Das bevorzugte und offenbar nahezu einzige Ziel in Baden-Württemberg scheint Freiburg zu sein. In Deutschland angekommen, werfen die Flüchtlinge ihren Pass weg.

Nationalix
20.04.2010, 22:03
Aus rechtlicher Sicht leider nicht, sonst hätten wir dieses Problem gar nicht.

Irgendeine Staatsangehörigkeit werden sie schon haben. Ich meinte mehr, dass es keinen eigenen Zigeunerstaat gibt (der auch gar nicht funktions- und lebensfähig wäre).

Tormentor
20.04.2010, 22:04
Das habe ich dem Artikel entnommen. Klar, Berlin ist noch das unerreichte Oberdrecksloch in Deutschland, aber um Freiburg scheint es auch nicht gut zu stehen. Aber du hast recht, ich bin kein "Dreckslochkundiger", von Freiburg kenne ich nur den schlechten Fußballverein. ;)



Das dachte ich mir, denn Freiburg geht es nicht schlecht, wirklich nicht. Klar, ein ziemlich hoher Ausländeranteil, aber selbst das ist noch im Rahmen. Vor allem wird die Stadt eben von jungen Studenten, hauptsächlich Deutsche und Asiaten, sowie von Szenevierteln wie Vauban geprägt. Man kann sich hier sehr wohlfühlen, das darfst du mir glauben.

Aus eigener Erfahrung finde ich Berlin und Köln zigmal schlimmer, wobei man selbst da noch die Chance hat, den schlimmsten Vierteln aus dem Weg zu gehen.

Nationalix
20.04.2010, 22:04
Das ist falsch. Es steht übrigens auch im Text:

Siehe meinen vorigen Beitrag.

Tormentor
20.04.2010, 22:05
Irgendeine Staatsangehörigkeit werden sie schon haben. Ich meinte mehr, dass es keinen eigenen Zigeunerstaat gibt (der auch gar nicht funktions- und lebensfähig wäre).

Ich wüsste auch gar nicht, was für ein Gebiet sie in Anspruch nehmen sollten. Ursprünglich stammen sie ja, wenn ich mich nicht irre, aus Indien, doch das wäre etwas weit hergeholt...

Felix Krull
20.04.2010, 22:05
Und ab dem 1.1.2011 kommen noch mehr von diesen herrlichen Menschen nach Deutschland, und zwar aus Ungarn, Rumänien, der Slowakei, Bulgarien ...

Da wirds in Freiburg bald richtig gemütlich :P

Cash!
20.04.2010, 22:06
Erinnert sich noch jemand an die Randale anfang der 90'er in Rostock?

Ursache dafür waren ebenfalls Zigeuner. Die haben sich dort benommen wie das letzte Pack...in die Hausflure geschissen, den Müll aus den fenstern geworfen und den Supermarkt überfallen.
Letzteres war übrigens ganz einfach...eine dicke Zigeneuermutti hat in den Gang gekackt und während das Personal mit dieser Unperson beschäftigt war, hat die restliche Bande den Laden geplündert.

Sehr bedauerlich, dass es dann vor allem Vietnamesen getroffen hat. Naja, aber seitdem kommen kaum noch Zigeneur nach Rostock...

Nationalix
20.04.2010, 22:08
Ich wüsste auch gar nicht, was für ein Gebiet sie in Anspruch nehmen sollten. Ursprünglich stammen sie ja, wenn ich mich nicht irre, aus Indien, doch das wäre etwas weit hergeholt...

Von was sollte ein Zigeunerstaat denn auch existieren? Die müssten sich ja gegenseitig anbetteln oder Musik mit dem Akkordeon vorspielen.

Nationalix
20.04.2010, 22:11
Zumindest die Geschicktesten und Tabulosesten.

Na dann viel Spaß weiterhin :cool2:

Deutscher Patriot
20.04.2010, 22:12
Aus eigener Erfahrung finde ich Berlin und Köln zigmal schlimmer, wobei man selbst da noch die Chance hat, den schlimmsten Vierteln aus dem Weg zu gehen.
Köln ist nicht so schlimm, es wird aber besonders den nachfolgenden Generationen schlechter gehen, da der Ausländeranteil rapide ansteigt. Die Kölner Politik ist da auch nicht gerade förderlich (je nachdem wie mans sieht...). Das Stadtbild ist natürlich zerstört, daran kann man auch nichts mehr ändern.

Aldebaran
20.04.2010, 22:13
Und ab dem 1.1.2011 kommen noch mehr von diesen herrlichen Menschen nach Deutschland, und zwar aus Ungarn, Rumänien, der Slowakei, Bulgarien ...

Da wirds in Freiburg bald richtig gemütlich :P

Kleine Korrektur: Für Ungarn und die Slowakei ab dem 1.5.2011 und für Bulgarien und Rumänien ab dem 1.1.2014.

Tormentor
20.04.2010, 22:16
Köln ist nicht so schlimm, es wird aber besonders den nachfolgenden Generationen schlechter gehen, da der Ausländeranteil rapide ansteigt. Die Kölner Politik ist da auch nicht gerade förderlich (je nachdem wie mans sieht...). Das Stadtbild ist natürlich zerstört, daran kann man auch nichts mehr ändern.

Die Zukunft wird wohl so aussehen, dass 60% einer Stadt mehr oder weniger aus komplett verausländerten Gegenden bestehen wird, von denen man nochmal die Hälfte besser nicht betreten sollte, der Rest wird von den Besserverdienern bewohnt werden, die alles tun, um sich abzuschotten. Es wird also durch multikulturelle Fixierung der Politik zum exakten Gegenteil kommen, einer Art ethnischer Trennung mit wenigen Ausnahmen (erfolgreiche, wohlhabende Bürger mit Migrationshintergrund).

Ich hätte zwar sehr gerne eine andere Zukunft, aber das wäre natürlich herrlich ironisch.

Geronimo
20.04.2010, 22:40
Die Zukunft wird wohl so aussehen, dass 60% einer Stadt mehr oder weniger aus komplett verausländerten Gegenden bestehen wird, von denen man nochmal die Hälfte besser nicht betreten sollte, der Rest wird von den Besserverdienern bewohnt werden, die alles tun, um sich abzuschotten. Es wird also durch multikulturelle Fixierung der Politik zum exakten Gegenteil kommen, einer Art ethnischer Trennung mit wenigen Ausnahmen (erfolgreiche, wohlhabende Bürger mit Migrationshintergrund).

Ich hätte zwar sehr gerne eine andere Zukunft, aber das wäre natürlich herrlich ironisch.

Also wie in Südafrika. Alles klar.

Tormentor
20.04.2010, 22:42
Also wie in Südafrika. Alles klar.

Exakt. Allerdings benötigt man in Deutschland keinen Mandela, um den Staat radiakl zu verändern...

Geronimo
20.04.2010, 22:50
Exakt. Allerdings benötigt man in Deutschland keinen Mandela, um den Staat radiakl zu verändern...

Stimmt. Das machen die Trottel à la Laschet schon selbst. Diese suizidalen Arschlöcher. Wär mir ja egal, aber die nehmen uns alle mit in den Orkus, diese Verbrecher.

Strandwanderer
20.04.2010, 23:05
Von was sollte ein Zigeunerstaat denn auch existieren? Die müssten sich ja gegenseitig anbetteln oder Musik mit dem Akkordeon vorspielen.


Lustig ist das Zigeunerleben, faria faria hoh!

:

Strandwanderer
20.04.2010, 23:07
Der Salomon und seine "grüne" Wählerschaft wollen doch immer so "weltoffen" sein, oder?

Jetzt haben sie die Bescherung.

Endlich zahlen die Berufsgutmenschen mal selbst für ihr Vergnügen!

Sheldon
20.04.2010, 23:37
In Stuttgart glaubt man, Freiburg werde von den Roma gezielt angesteuert, weil sich der Gemeinderat 2006 per Resolution für ein Bleiberecht ausgesprochen hat.

Ein klarer Fall von SELBER SCHULD!!!

Gut ist, das sich andere Gemeinden Freiburg nicht helfen wollen. Sollen die Freiburger Gutmenschenidioten am eigenen Leibe und ohne Gnade die Idiotie ihrer gefährlichen Ideologie austragen.

Freccia
20.04.2010, 23:47
Ich wüsste auch gar nicht, was für ein Gebiet sie in Anspruch nehmen sollten. Ursprünglich stammen sie ja, wenn ich mich nicht irre, aus Indien, doch das wäre etwas weit hergeholt...

Wiso? Die Juden haben doch auch einen Staat bekommen, da haben die Zigeuner dann allemal Anspruch darauf.


Von was sollte ein Zigeunerstaat denn auch existieren? Die müssten sich ja gegenseitig anbetteln oder Musik mit dem Akkordeon vorspielen.

Sich vom Ausland finanzieren lassen, ihre Brüder machens vor.

Tormentor
20.04.2010, 23:50
Wiso? Die Juden haben doch auch einen Staat bekommen, da haben die Zigeuner dann allemal Anspruch darauf.

Mal unabhängig davon, was für zivilisatorische Beiträge von den Juden im Gegensatz zu den Zigeunern geleistet wurden und dass die einen ein legitimer Teil Europas waren: die Zigeuner haben Gott sei Dank keine gleichwertige Lobby, was auch mit dem zusammenhängt, was ich schrieb.

klartext
21.04.2010, 00:14
Seidem Zigeuner ohne Visum in die Eu reisen können - bereiten sie den Deutschen Städten große Probleme! Aus der linken Zeitung "Badische Zeitung".

http://www.badische-zeitung.de/stadt-freiburg-streitet-wegen-fluechtlingen-mit-land

Man beachte das Bild !!!!!!!!!!!!!!!

Rechtlich handelt es sich um Touristen, die keinerlei Anspruch auf Sozi oder irgerndwas haben.
Freiburg verschleudert Steuergelder an Leute ohne jeden Anspruch. Nachdem die Stadt selbst Bleiberecht gefordert hat, soll sie das auch umsetzen, auf eigene Kosten versteht sich. Leider kommt es viel zu selten vor, dass Gutmenschen ihre eigenen Entscheidungen ausbaden müssen. Umso erfreulicher ist dieser Vorgang.

Nationalix
21.04.2010, 05:18
Mal unabhängig davon, was für zivilisatorische Beiträge von den Juden im Gegensatz zu den Zigeunern geleistet wurden und dass die einen ein legitimer Teil Europas waren: die Zigeuner haben Gott sei Dank keine gleichwertige Lobby, was auch mit dem zusammenhängt, was ich schrieb.

Sei Dir mal nicht so sicher. Immerhin gibt es den Zentralrat Deutscher Sinti und Roma, angeführt von dem Berufszigeuner Romani Rose.

http://zentralrat.sintiundroma.de/

Lies Dir dort mal die Pressemitteilungen durch: Der Zentralrat fordert ... fordert ... fordert...

Hier noch ein weiterer aufschlussreicher Bericht mit vielen Hintergrundinformationen. Der Typ auf dem Bild (der Schleimbolzen mit der Urkunde) neben Bundeshorst ist übrigens Romani Rose.

http://www.zuerst.de/archives/403

romeo1
21.04.2010, 05:49
Erinnert sich noch jemand an die Randale anfang der 90'er in Rostock?

Ursache dafür waren ebenfalls Zigeuner. Die haben sich dort benommen wie das letzte Pack...in die Hausflure geschissen, den Müll aus den fenstern geworfen und den Supermarkt überfallen.
Letzteres war übrigens ganz einfach...eine dicke Zigeneuermutti hat in den Gang gekackt und während das Personal mit dieser Unperson beschäftigt war, hat die restliche Bande den Laden geplündert.

Sehr bedauerlich, dass es dann vor allem Vietnamesen getroffen hat. Naja, aber seitdem kommen kaum noch Zigeneur nach Rostock...

In Hoyeswerda war es genau das gleiche. Na ja, bald kommen sie wieder - die Heimsuchung aus Rumänien.

McDuff
21.04.2010, 05:50
Man sollte dieses Volk bei den Leuten einquartieren die für das Bleiberecht gestimmt haben. Ansonsten sollte das "Verlieren" von Pässen unter Strafe stehen.

bernhard44
21.04.2010, 05:55
Der Salomon und seine "grüne" Wählerschaft wollen doch immer so "weltoffen" sein, oder?

Jetzt haben sie die Bescherung.

Endlich zahlen die Berufsgutmenschen mal selbst für ihr Vergnügen!

das machen sie eben nicht! Sie lassen die Rechnungen den einfachen Bürger begleichen. Oder denkst du, irgend einer der Verantwortlichen wohnt oder arbeitet in der Nähe der Zigeuner-Container.

heide
21.04.2010, 06:10
Seidem Zigeuner ohne Visum in die Eu reisen können - bereiten sie den Deutschen Städten große Probleme! Aus der linken Zeitung "Badische Zeitung".

http://www.badische-zeitung.de/stadt-freiburg-streitet-wegen-fluechtlingen-mit-land

Man beachte das Bild !!!!!!!!!!!!!!!

Ach, jetzt sind diese Menschen in Freiburg. Aber ich will mich nicht mokieren, denn Berlin wird sicher auch wieder nach den Zigeunern rufen: Buschkowsky - wir kommen wieder.

bernhard44
21.04.2010, 06:14
Proteste gegen Abschiebung!

http://de.indymedia.org/2010/04/278037.shtml

Die Proteste gegen die Abschiebung der Zigeuner in den Kosovo stützt sich vor allem darauf, dass die betreffenden Kinder dort nicht in die Schule gehen könnten......
Ja gehen denn die Kinder von Touristen hier in die Schule? Haben Touristen Anspruch auf Sozialleistungen?
In Afghanistan wird Krieg geführt, angeblich um den Afghanen einen Schulbesuch zu ermöglichen! Vielleicht sollten wir das im Kosovo auch machen!


Freiburg:
http://www.badische-zeitung.de/freiburg/freiburg-blitzt-in-stuttgart-ab--29936316.html

schastar
21.04.2010, 06:23
Tja was soll man dazu noch sagen.

Sie bekommen was sie wollten. :))

Commodus
21.04.2010, 06:36
Vorsicht! Haben diese "Menschen" erstmal eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis in der Tasche, können sie die Sozialämter der gesamten BRD bereichern. Wie wir wissen, sind ziehende Gauner (Ziehgeuner) niemals sesshaft.

Aber diese Geschehnisse sind leider wichtig und notwendig. Den Michels muß es erst derb an den Geldbeutel gehen ehe sie sich umorientieren. In Freiburg werden wohl bald Münzautomaten an Fußgängerampeln und am Lichtschalter in Schulklassen angebracht ... die werden (gerade in der jetzigen Zeit) mächtig ins kotzen kommen. Gut so.

sunbeam
21.04.2010, 06:44
Als Kind lebte ich in einer bayerischen kl. Gemeinde an der Donau, an deren Auen war ein Volksfestplatz wo sich einmal im Jahr für Wochen diese Menschen niederließen! Im Dorf hieß es dann immer, holt die Wäsche aus dem Garten, sperrt alles ab, die Zigeuner sind da! Nachdem sie wieder weg waren war der Volksfestplatz vollgeschissen, vermüllt und verdreckt - die Polizei musste ca. 30-50 Diebstahlsdelikte aufklären (Aufklärungrate Null), Aggressionen und Gewalttaten zwischen den verschiedenen Jugendlichen schlichten und ca. 5-10 ganz blöde Deutsche haben sich von den Gästen mit billigen Teppichen, Bürsten und sonstigem Rammsch übers Oh hauen lassen!

Fazit: Ichhoffe das diese Brut alle linken deutschen Städte ansteuern und dort mal ein wenig "Leben" in die Bude bringen! Freiburg geschieht es recht! KEIN MITLEID!

Apart
21.04.2010, 06:46
Freiburg ist eine tolle Stadt, gemütlich, architektonisch schön, nicht so hektisch wie Großstädte, nette Menschen, etc. Auch wenn da die Grünen an der Macht sind: eine so schöne Stadt hat es nicht verdient, mit diesem Pack umgehen zu müssen.

Roma sind meiner Meinung nach staatenloses Volk, dass für sie Regelungen gelten, die echten Serben helfen sollten, ist mehr als bitter.



Das nette Bild, das du über Freiburg schreibst ist mehr und mehr Vergangenheit und beschränkt sich noch auf einzelne gutbürgerliche Stadtteile.

Für Menschen, die dort nur gelegentlich sind, und aufmerksam durchgehn, ist der zivilisatorische Zerfall deutlich bemerkbar.

Aber es trifft dort die Richtigen !

Mütterchen
21.04.2010, 06:58
....20 Millionen Euro habe danach die Stadt in den vergangenen fünf Jahren für die Flüchtlinge ausgegeben.....

Das scheint mir ein doch sehr hoher Betrag in Zeiten, in denen die meisten Kassen ziemlich leer sind.

Tonsetzer
21.04.2010, 07:07
Freiburg ist eine tolle Stadt, gemütlich, architektonisch schön, nicht so hektisch wie Großstädte, nette Menschen, etc. Auch wenn da die Grünen an der Macht sind: eine so schöne Stadt hat es nicht verdient, mit diesem Pack umgehen zu müssen.

Wenn die Gutmenscheritis in Deutschland eine Basis hat dann in Freiburg. Ich sag nur Colombi-Park & Drogenszene.

Die Pro-Ausländerfraktion in Freiburg ist ebenfalls riesig und die mobilen ethnischen Einheiten die es sich nun in und um Freiburg gemütlich machen, sind sicher der geografischen Nähe zu Straßburg geschuldet.

bernhard44
21.04.2010, 07:12
Lustig ist das Zigeunerleben, faria faria hoh!

:

LUSTIG IST DAS ZIGEUNERLEBEN

Lustig ist das Zigeunerleben, faria, faria; brauch'n dem Kaiser kein Zins zu geben, faria, faria.

Lustig ist's im grünen Wald, wo des Zigeuners Aufenthalt. Faria, faria, faria, faria, faria.

Sollt' uns einmal der Hunger plagen, faria, faria, tun wir uns ein Hirschlein jagen, faria, faria.

Hirschlein, nimm dich wohl in acht, wenn des Jägers Büchse kracht. Faria, faria, faria, faria, faria.

Sollt' uns einmal der Durst sehr quälen, faria, faria, geh'n wir hin zu Waldesquellen, faria, faria, trinken das Wasser wie Moselwein, meinen, es müßte Champagner sein. Faria, faria, faria, faria, faria.

Wenn wir auch kein Federbett haben, faria, faria, tun wir uns ein Loch ausgraben, faria faria, legen Moos und Reisig 'nein, das soll uns ein Federbett sein. Faria, faria, faria, faria, faria.

http://www.gfbv.it/ladin/dossier/sinti-rom/la/rom-la.html

Tonsetzer
21.04.2010, 07:13
Als Kind lebte ich in einer bayerischen kl. Gemeinde an der Donau, an deren Auen war ein Volksfestplatz wo sich einmal im Jahr für Wochen diese Menschen niederließen! Im Dorf hieß es dann immer, holt die Wäsche aus dem Garten, sperrt alles ab, die Zigeuner sind da! Nachdem sie wieder weg waren war der Volksfestplatz vollgeschissen, vermüllt und verdreckt - die Polizei musste ca. 30-50 Diebstahlsdelikte aufklären (Aufklärungrate Null), Aggressionen und Gewalttaten zwischen den verschiedenen Jugendlichen schlichten und ca. 5-10 ganz blöde Deutsche haben sich von den Gästen mit billigen Teppichen, Bürsten und sonstigem Rammsch übers Oh hauen lassen!

Fazit: Ichhoffe das diese Brut alle linken deutschen Städte ansteuern und dort mal ein wenig "Leben" in die Bude bringen! Freiburg geschieht es recht! KEIN MITLEID!

Dein herrlich politisch unkorrekter Beitrag verletzt in Deutschland so viele Denkverbote, dass er ein glasklarer Fall für

http://www.antiziganismus.de/ ist.

Ja, das gibt es wirklich:


Wir über uns:

Ziele und Aufgaben

Die Antiziganismusforschung ist an den deutschen Universitäten im Unterschied zur Antisemitismusforschung bis heute ein Desiderat.
Deshalb haben sich 1998 Antiziganismusforscher aus verschiedenen Disziplinen (wie Geschichtswissenschaft, Politologie, Pädagogik, Europäische Ethnologie, Literaturwissenschaft) in dem Verein zusammengeschlossen.

Unsere Aufgaben sind:

* den Antiziganismus in allen gesellschaftlichen Bereichen in Vergangenheit und Gegenwart zu erforschen
* Forschungsprojekte anderer anzustoßen und zu beraten
* Forschungsergebnisse in der Öffentlichkeit zur Diskussion zu stellen


Was ist Antiziganismus?

Antiziganismus (von tsigane=Zigeuner) ist die feindliche Haltung gegenüber den "Zigeunern", die von inneren Vorbehalten über offene Ablehnung, Ausgrenzung und Vertreibung bis zu Tötung und massenhafter Vernichtung von Sinti und Roma reicht. Diese Haltung zeigt sich ebenso in der Diskriminierung und Dämonisierung der Minderheit wie in der Verklärung des "lustigen Zigeunerlebens". Im Unterschied zum Antisemitismus ist der Antiziganismus bis heute in allen Schichten gesellschaftsfähig.

Antiziganismusforschung befasst sich im Gegensatz zur "Tsiganologie" oder "Zigeunerforschung", die die Sinti und Roma zum Objekt der Forschung macht und an rassistische Forschung anknüpft, mit der negativen Einstellung der Mehrheitsbevölkerung gegenüber den von ihr sogenannten "Zigeunern" und ihren Ursachen.
Die Gesellschaft für Antiziganismusforschung e. V. führt über ihre Forschungsergebnisse einen ständigen Dialog mit den Verbänden deutscher Sinti und Roma. Sie verweist auf Veranstaltungen, auf denen ihre Mitglieder referieren oder diskutieren.


Ziele und Aufgaben

Die Antiziganismusforschung ist an den deutschen Universitäten im Unterschied zur Antisemitismusforschung bis heute ein Desiderat.
Deshalb haben sich 1998 Antiziganismusforscher aus verschiedenen Disziplinen (wie Geschichtswissenschaft, Politologie, Pädagogik, Europäische Ethnologie, Literaturwissenschaft) in dem Verein zusammengeschlossen.

Unsere Aufgaben sind:

* den Antiziganismus in allen gesellschaftlichen Bereichen in Vergangenheit und Gegenwart zu erforschen
* Forschungsprojekte anderer anzustoßen und zu beraten
* Forschungsergebnisse in der Öffentlichkeit zur Diskussion zu stellen


Was ist Antiziganismus?

Antiziganismus (von tsigane=Zigeuner) ist die feindliche Haltung gegenüber den "Zigeunern", die von inneren Vorbehalten über offene Ablehnung, Ausgrenzung und Vertreibung bis zu Tötung und massenhafter Vernichtung von Sinti und Roma reicht. Diese Haltung zeigt sich ebenso in der Diskriminierung und Dämonisierung der Minderheit wie in der Verklärung des "lustigen Zigeunerlebens". Im Unterschied zum Antisemitismus ist der Antiziganismus bis heute in allen Schichten gesellschaftsfähig.

Antiziganismusforschung befasst sich im Gegensatz zur "Tsiganologie" oder "Zigeunerforschung", die die Sinti und Roma zum Objekt der Forschung macht und an rassistische Forschung anknüpft, mit der negativen Einstellung der Mehrheitsbevölkerung gegenüber den von ihr sogenannten "Zigeunern" und ihren Ursachen.
Die Gesellschaft für Antiziganismusforschung e. V. führt über ihre Forschungsergebnisse einen ständigen Dialog mit den Verbänden deutscher Sinti und Roma. Sie verweist auf Veranstaltungen, auf denen ihre Mitglieder referieren oder diskutieren.

Quelle: www.antiziganismus.de

sunbeam
21.04.2010, 08:17
Dein herrlich politisch unkorrekter Beitrag verletzt in Deutschland so viele Denkverbote, dass er ein glasklarer Fall für

http://www.antiziganismus.de/ ist.


Ob das politisch unkorrekt ist, sollen die Eliten des Landes beurteilen, jedoch sind meine Beobachtungen u. Ausführungen die gleichen die wohl jeder den Du in D. zum den Thema befragst, gemacht hat! Von daher, mir ist schon klar das nicht sein kann/gesagt werden darf was nicht pi ist, aber, das ganze Plemm Plemm Land ist nicht korrekt, warum also sollte ich es sein?

Ich kann nur sagen, ich unterstütze jede Organisation und pol. Partei die noch mehr Kulturbereicherer ins Land holen will, unter jedwelchen Aspekten und Gründen. Nicht weil ich es gut finde sondern weil ich diesem Land nur das schlechteste wünsche und seinen Bürgern sowohl die Maul und Klauenseuche als auch jedwede multikulturelle Problematik an den Arsch wünsche!

rechtsvonlinks
21.04.2010, 08:23
....20 Millionen Euro habe danach die Stadt in den vergangenen fünf Jahren für die Flüchtlinge ausgegeben.....

Das scheint mir ein doch sehr hoher Betrag in Zeiten, in denen die meisten Kassen ziemlich leer sind.

Die werden es in Form von Steuern und Sozialabgaben doppelt und dreifach zurückzahlen. :whis:

Siegfriedphirit
21.04.2010, 08:58
Die echte Grünen Basis kann man doch kaum von den Roma unterscheiden. Womöglich sind das garkeine Roma und die Grünen halten nur einen Parteitag ab...

Siegfriedphirit
21.04.2010, 09:13
Warum mögen wir die Zigeuner nicht...weil die, wie die Indianer früher, sich nicht unterordnen und ausbeuten lassen. Sie leben in der Freiheit von der wir sogerne reden und für die wir glauben kämpfen zu müssen , die wir aber selber nie finden werden... Bei 6 Milliarden Menschen auch nicht machbar.Wir sollten nicht neidisch sein und diese Menschen ziehen lassen -so als letzte Vertreter der Freiheit, die für uns nur eine Parole ist...

Tormentor
21.04.2010, 09:18
Sei Dir mal nicht so sicher. Immerhin gibt es den Zentralrat Deutscher Sinti und Roma, angeführt von dem Berufszigeuner Romani Rose.

http://zentralrat.sintiundroma.de/

Lies Dir dort mal die Pressemitteilungen durch: Der Zentralrat fordert ... fordert ... fordert...

Hier noch ein weiterer aufschlussreicher Bericht mit vielen Hintergrundinformationen. Der Typ auf dem Bild (der Schleimbolzen mit der Urkunde) neben Bundeshorst ist übrigens Romani Rose.

http://www.zuerst.de/archives/403

Widerlich, jede noch so kriminelle und unnütze Bevökerungsgruppe hat scheinbar einen Zentralrat.

Dennoch haben die Juden deutlich mehr Einfluss und aus historischer Sicht das Recht, in Europa zu leben. Dieses Recht sehe ich bei den Zigeunern nicht...

Tormentor
21.04.2010, 09:20
Das nette Bild, das du über Freiburg schreibst ist mehr und mehr Vergangenheit und beschränkt sich noch auf einzelne gutbürgerliche Stadtteile.

Für Menschen, die dort nur gelegentlich sind, und aufmerksam durchgehn, ist der zivilisatorische Zerfall deutlich bemerkbar.

Aber es trifft dort die Richtigen !


Ich lebe zurzeit dort und kann deiner Aussage nur bedingt zustimmen. Die Stadt ist keinesfalls das verkommene Loch, als das sie hier bezeichnet wird. Sie hat schlicht mit den Probleme zu kämpfen, die derzeit jede größere Stadt meistern muss, doch die Lage hier ist weder besonders prekär, noch nimmt sie Freiburg den typischen Charme. Es gibt wirklich schlimmere Städte.

Tormentor
21.04.2010, 09:22
Warum mögen wir die Zigeuner nicht...weil die, wie die Indianer früher, sich nicht unterordnen und ausbeuten lassen. Sie leben in der Freiheit von der wir sogerne reden und für die wir glauben kämpfen zu müssen , die wir aber selber nie finden werden... Bei 6 Milliarden Menschen auch nicht machbar.Wir sollten nicht neidisch sein und diese Menschen ziehen lassen -so als letzte Vertreter der Freiheit, die für uns nur eine Parole ist...

Ohje, in einem Wohnwagen leben, Kinder zum Klauen schicken, nirgendwo gern gesehen werden, das ist ein Leben, von dem wohl jeder träumt...:rolleyes:

Die Zigeuner haben sich ihren schlechten Ruf hart erarbeitet, die typische Masche, den Leuten, die das erkennen, einfach Intoleranz vorzuwerfen, hat hier keinen Zweck.

fatalist
21.04.2010, 09:33
Jeder Zigeuner in Freiburg ist dort genau richtig.
Null Mitleid.

Silencer
21.04.2010, 09:35
........20 Millionen Euro habe danach die Stadt in den vergangenen fünf Jahren für die Flüchtlinge ausgegeben. Allein für die rund 140 Neuankömmlinge des Jahres 2010 müssten rund eine Million Euro aufgewendet werden, schätzt Finanzbürgermeister Otto Neideck.


Toll. 2380 € im Monat pro Zigeuner in den ersten 3 Monaten dieses Jahres.
Hat diese faule, primitive Brut andere Bedürfnisse als der gemeine Asylant?

kotzfisch
21.04.2010, 09:40
Eine vagabundierende Parallelgesellschft mit eigenem Wertesystem, die sich
ausdrücklich nicht integrieren will und prarasitär lebt?

Na, wer möchte da dem Antiziganismus nicht frönen?

Ich mag diese ethnische Gruppe nicht, stehe dazu und hoffe, dass sie weiterziehen werden.Am Besten da, wo der Pfeffer wächst.

Würfelqualle
21.04.2010, 10:08
Ich mag diese ethnische Gruppe nicht, stehe dazu und hoffe, dass sie weiterziehen werden.Am Besten da, wo der Pfeffer wächst.



Der Pfeffer wächst im Multikultiplumpsklo BRD.

;)

Tonsetzer
21.04.2010, 10:44
Eine vagabundierende Parallelgesellschft mit eigenem Wertesystem, die sich
ausdrücklich nicht integrieren will und prarasitär lebt?

Na, wer möchte da dem Antiziganismus nicht frönen?

Ich mag diese ethnische Gruppe nicht, stehe dazu und hoffe, dass sie weiterziehen werden.Am Besten da, wo der Pfeffer wächst.


Mit fällt nicht ein Grund ein warum sie dieses finanziell so gut gepolsterte Nest jemals wieder verlassen sollten.

berty
21.04.2010, 11:41
Toll. 2380 € im Monat pro Zigeuner in den ersten 3 Monaten dieses Jahres.
Hat diese faule, primitive Brut andere Bedürfnisse als der gemeine Asylant?

Na ja, die Dinge könnten sich ja schnellstens wieder einrenken. Ein Oberst von der BW hat ja nun nicht mehr mit Einschränkungen in seinen beruflichen Tätigkeiten zu rechnen, ein sicherer Unterstand wird sich finden, ebenso wie ein Flugfeld und willige Piloten.

Kaktus63
21.04.2010, 11:51
Na ja, die Dinge könnten sich ja schnellstens wieder einrenken. Ein Oberst von der BW hat ja nun nicht mehr mit Einschränkungen in seinen beruflichen Tätigkeiten zu rechnen, ein sicherer Unterstand wird sich finden, ebenso wie ein Flugfeld und willige Piloten.

Widerling.

Apart
21.04.2010, 11:54
Ich lebe zurzeit dort und kann deiner Aussage nur bedingt zustimmen. Die Stadt ist keinesfalls das verkommene Loch, als das sie hier bezeichnet wird. Sie hat schlicht mit den Probleme zu kämpfen, die derzeit jede größere Stadt meistern muss, doch die Lage hier ist weder besonders prekär, noch nimmt sie Freiburg den typischen Charme. Es gibt wirklich schlimmere Städte.


Sicher richtig.
Der Abwärtstrend des Zivilisationsgrades infolge Umvolkung und Wertezerfall ist aber seit 10- 20 Jahren real feststellbar, meist bemerken dies Leute, die nur gelegentlich dort sind, wie ich, meist besser, als solche, die dort leben.

Auf meinem Hof im Schwarzwald würd ich Gummistifel tragen, wenns so dreckig wär, wie auf des Stühlingers Gehsteig.

romeo1
21.04.2010, 12:18
Ich finde, in Freiburg fehlen noch jede Menge dieser Bereicherer. Die Bürger haben sich dafür entschieden, nun sollen sie soviel wie nur möglich, auch davon partizipieren.

sodaqua
21.04.2010, 12:22
Gegen Roma habe ich nichts nur wenn sie islamisch besetzt sind können sie mir gestohlen bleiben. Gegen katholische Roma kann ich nichts negatives sagen die passen sich an und integrieren sich mühelos. Doch wie alle Moslems sind diese abzulehnen. Wenn diese kleine -stadt jedoch grün regiert ist sehe ich schwarz die kriechen den Moslems immer hinten rein und vergeuden die Kohle der Bürger.

bernhard44
21.04.2010, 12:36
Warum mögen wir die Zigeuner nicht...weil die, wie die Indianer früher, sich nicht unterordnen und ausbeuten lassen. Sie leben in der Freiheit von der wir sogerne reden und für die wir glauben kämpfen zu müssen , die wir aber selber nie finden werden... Bei 6 Milliarden Menschen auch nicht machbar.Wir sollten nicht neidisch sein und diese Menschen ziehen lassen -so als letzte Vertreter der Freiheit, die für uns nur eine Parole ist...

klar, jeder definiert Freiheit etwas anders. Ich möchte so frei nicht sein und meine Kinder sicher auch nicht.
http://www.datum.at/0104/static/0104datum/images/roma2.jpg
Ich möchte sie am weiterziehen auch gar nicht hindern....im Gegenteil!
Nur sollten hier bei unseren Gutmenschen mal einige grundsätzliche Dinge beachtet werden. Die Zigeuner reißen als Touristen durch Europa! Sie haben weder Anspruch, noch haben wir die Pflicht, ihnen irgend etwas zukommen zu lassen! Wer sie einlädt soll sie bitte auch verköstigen und betreuen. Die Lasten dann aber bitte nicht auf den Steuerzahler abwälzen.
Und wer solche temporären Wohnverhältnisse als Abschreckungspolitik verunglimpft, hat nicht alle Latten am Zaun! Derjenige sollte mal die Wohnverhältnisse in der Heimat der Sinti und Roma mit denen hier vergleichen.
http://www.badische-zeitung.de/freiburg/fluechtlingsunterkunft-bedrueckendes-leben-im-container
Bei Bedarf kann jeder Gutmensch dann immer noch seine eigene Wohnung zur Verfügung stellen!
http://www.badische-zeitung.de/freiburg/stadt-freiburg-streitet-wegen-fluechtlingen-mit-land--29935608.html

Drache
21.04.2010, 15:23
Zigeuner (auch "mobile ethnische Minderheit") waren schon immer ein Problem. Egal wohin sie kamen.

Mit einer Ausnahme: Die in Frankreich lebenden Sinti. Sie sind dort seit Jahrhunderten ein fester Bestandteil der Kultur und halten schon fast ausgestorbene Handwerkszweige am Leben (Korbflecher u.ä.). Von denen lebt auch so gut wie keiner von der Stütze.

Anders sieht es mit Zigeunern aus Ost- und Südeuropa aus. Faul, dumm, dreckig und krminell.
Und egal wem man von denen begegnet, immer wieder werden die Vorurteile zu Fakten.

Da hilft nur eins: Ein sehr schnelle und harte Abschiebeparxis!

Ausser in Freiburg. Da hoffe ich, dass es so viele Zigs werden, dass sie irgendwann auf die Gärtern der grünen und linken Wichser ausweichen, um dort zu campieren, zu feiern und nachts am Lagerfeuer zu sitzen. Das Lagerfeuer sollte dann vorzugsweise aus den Gartenmöbeln und Zierbäumen der Politverbrecher bestehen...

Michel
21.04.2010, 15:46
Ausser in Freiburg. Da hoffe ich, dass es so viele Zigs werden, dass sie irgendwann auf die Gärtern der grünen und linken Wichser ausweichen, um dort zu campieren, zu feiern und nachts am Lagerfeuer zu sitzen. Das Lagerfeuer sollte dann vorzugsweise aus den Gartenmöbeln und Zierbäumen der Politverbrecher bestehen...


Am besten aus Hausmobiliar, oder am besten gleich das ganze Haus als Feuerherd.

klartext
21.04.2010, 15:53
Ich lebe zurzeit dort und kann deiner Aussage nur bedingt zustimmen. Die Stadt ist keinesfalls das verkommene Loch, als das sie hier bezeichnet wird. Sie hat schlicht mit den Probleme zu kämpfen, die derzeit jede größere Stadt meistern muss, doch die Lage hier ist weder besonders prekär, noch nimmt sie Freiburg den typischen Charme. Es gibt wirklich schlimmere Städte.

Ich wünsche Freiburg noch viele Zigeuner, 10.000 mindestens. Wer Bleiberecht fordert, soll auch die Konsequenzen tragen und diese nicht auf andere abwälzen.

Mr Capone-E
21.04.2010, 15:59
Toll. 2380 € im Monat pro Zigeuner in den ersten 3 Monaten dieses Jahres.
Hat diese faule, primitive Brut andere Bedürfnisse als der gemeine Asylant?

da steht müssten, nicht mussten

Michel
21.04.2010, 16:10
Sicher richtig.
Der Abwärtstrend des Zivilisationsgrades infolge Umvolkung und Wertezerfall ist aber seit 10- 20 Jahren real feststellbar, meist bemerken dies Leute, die nur gelegentlich dort sind, wie ich, meist besser, als solche, die dort leben.

Auf meinem Hof im Schwarzwald würd ich Gummistifel tragen, wenns so dreckig wär, wie auf des Stühlingers Gehsteig.


Weil ihr Bauern eben noch ein gesundes Verhältnis zur Umwelt habt. In Städten sieht man meist verhunzte Architektur, läßt sich mit Rauschmitteln das gesunde Empfinden abstumpfen oder guckt bis zum bettgehen auf den Mattschirm.

Ihr habt genug Arbeit auf dem Hof und auf´em Feld und die Nachbarn sorgen schon für Unterhaltung.

Tormentor
21.04.2010, 16:27
Ich wünsche Freiburg noch viele Zigeuner, 10.000 mindestens. Wer Bleiberecht fordert, soll auch die Konsequenzen tragen und diese nicht auf andere abwälzen.

Sowas verstehst du wohl auch noch unter Solidarität und veträgt sich in deinen Augen mit dem Wunsch, für ein besseres Deutschland zu sein...:rolleyes:

Die Freiburger haben Salomon nicht mit dem Ziel gewählt, hier haufenweise Zigeuner anzusiedeln. Diese Entscheidung wurde nicht von den Bürgern getroffen, sondern von ihren sogenannten Vertretern in der Regierung.

Siegfriedphirit
21.04.2010, 16:53
Dann schau mal in unsre Großstädte, wie da die deutschen Kinder aufwachsen... kannste dir im TV fast täglich ansehen. Und an die Christen in dem Forum: Vor Gott sind alle Menschen gleich! soll in der Bibel stehen-falls die unter den heutigen Christen noch gelesen wird. Und mehr klauen wie unsere anderen "Gäste" tun die auch nicht. Oder hast du schon mal gehört, das es eine Zigeuner Mafia gibt oder das die Autos klauen, wie unsere osteurop. Nachbarn. In den Supermärkten werden bis zu 13% des Warenbestandes geklaut -ohne die Anwesenheit von Zigeunern. Wir nennen uns einen demokratischen Rechtsstaat, also müssen wir damit leben, dass man uns beim Wort nimmt, sodass auch Staatenlose ohne festen Wohnsitz hier leben dürfen. Und wir brauchen doch die Minderheiten - ja, zum Draufdreschen - da sind mal nicht die Rechten oder die Linken schuld und mal nicht die Hartzer-nein es sind jetzt die Zigeuner-leider wandern die...scheiße! ...es wird wohl an den Hartzern hängen bleiben...der Sündenbock!

bernhard44
21.04.2010, 17:01
Dann schau mal in unsre Großstädte, wie da die deutschen Kinder aufwachsen... kannste dir im TV fast täglich ansehen. Und an die Christen in dem Forum: Vor Gott sind alle Menschen gleich! soll in der Bibel stehen-falls die unter den heutigen Christen noch gelesen wird. Und mehr klauen wie unsere anderen "Gäste" tun die auch nicht. Oder hast du schon mal gehört, das es eine Zigeuner Mafia gibt oder das die Autos klauen, wie unsere osteurop. Nachbarn. In den Supermärkten werden bis zu 13% des Warenbestandes geklaut -ohne die Anwesenheit von Zigeunern. Wir nennen uns einen demokratischen Rechtsstaat, also müssen wir damit leben, dass man uns beim Wort nimmt, sodass auch Staatenlose ohne festen Wohnsitz hier leben dürfen. Und wir brauchen doch die Minderheiten - ja, zum Draufdreschen - da sind mal nicht die Rechten oder die Linken schuld und mal nicht die Hartzer-nein es sind jetzt die Zigeuner-leider wandern die...scheiße! ...es wird wohl an den Hartzern hängen bleiben...der Sündenbock!

genau dieses "es allen recht machen zu wollen" bringt am Ende mit sich, dass es keinem recht gemacht ist. Es sind eben nicht alle gleich und schon gar nicht haben alle die gleichen Rechte! Als Staatsbürger schon mal gar nicht, wenn ich diesem Staat nicht angehöre.

zoon politikon
21.04.2010, 17:02
Dann schau mal in unsre Großstädte, wie da die deutschen Kinder aufwachsen... kannste dir im TV fast täglich ansehen. Und an die Christen in dem Forum: Vor Gott sind alle Menschen gleich! soll in der Bibel stehen-falls die unter den heutigen Christen noch gelesen wird. Und mehr klauen wie unsere anderen "Gäste" tun die auch nicht. Oder hast du schon mal gehört, das es eine Zigeuner Mafia gibt oder das die Autos klauen, wie unsere osteurop. Nachbarn. In den Supermärkten werden bis zu 13% des Warenbestandes geklaut -ohne die Anwesenheit von Zigeunern. Wir nennen uns einen demokratischen Rechtsstaat, also müssen wir damit leben, dass man uns beim Wort nimmt, sodass auch Staatenlose ohne festen Wohnsitz hier leben dürfen. Und wir brauchen doch die Minderheiten - ja, zum Draufdreschen - da sind mal nicht die Rechten oder die Linken schuld und mal nicht die Hartzer-nein es sind jetzt die Zigeuner-leider wandern die...scheiße! ...es wird wohl an den Hartzern hängen bleiben...der Sündenbock!

Und weil wir schon selbst genügend Assis und Sozialschmarotzer hier in D haben müssen wir auch noch 100.000nde kriminelle, arbeitsscheue Zigeuner einladen?Damit die anderen Kostgänger nicht so auffallen oder wie?

Schon mal was von den Klau-Kids der Zigeuner gehört? Die werden zum Klauen erzogen! Das ist deren einziger Lebenszweck - Bauernfänger, Nepper und Schlepper, Klein- und Großkriminelle aller Art.
Selbstverständlich gibt es eine Zigeuner- Mafia! Wo lebst du denn? Das sind alles hochkriminelle Clans, die sich um deinen gepriesenen Rechtsstaat einen Dreck scheren.

Deutsch zu sein ist ein Bürgerrecht, kein Menschenrecht. Das deutsche Sozialsystem ist ausschließlich für Deutsche da, die auch mal eingezahlt haben. Schlimm genug, dass die Hartz-Jammer-Ossis und "Gastarbeiter" in der 1.,2. und 3Generation das Steuer- und Rentensäckel plündern.

Fiel
21.04.2010, 17:17
Ausser in Freiburg. Da hoffe ich, dass es so viele Zigs werden, dass sie irgendwann auf die Gärtern der grünen und linken Wichser ausweichen, um dort zu campieren, zu feiern und nachts am Lagerfeuer zu sitzen. Das Lagerfeuer sollte dann vorzugsweise aus den Gartenmöbeln und Zierbäumen der Politverbrecher bestehen...

Altes chinesisches Sprichwort:
über Spanien, da lacht die Sonne.
Über Freiburg, da lacht die ganze Welt.

Zimbelstern
21.04.2010, 17:37
Sowas verstehst du wohl auch noch unter Solidarität und veträgt sich in deinen Augen mit dem Wunsch, für ein besseres Deutschland zu sein...:rolleyes:

Die Freiburger haben Salomon nicht mit dem Ziel gewählt, hier haufenweise Zigeuner anzusiedeln. Diese Entscheidung wurde nicht von den Bürgern getroffen, sondern von ihren sogenannten Vertretern in der Regierung.

Bisschen weniger Rotgrün wählen, dann hätten wir auch nicht das Problem der "Osterweiterung" der EU. Und des neuen "Talentpools".

Tormentor
21.04.2010, 20:33
Bisschen weniger Rotgrün wählen, dann hätten wir auch nicht das Problem der "Osterweiterung" der EU. Und des neuen "Talentpools".

Mach dich nicht lächerlich, das hat damit doch nichts zu tun. Ein Oberbürgemeister hat mit EU-Politik nicht das geringste zu tun. Darüber hinaus hilft die Osterweiterung vor allem Geschäftemachern und Lohndumpern und deshalb hätte die Union sich dem auch nicht lange in den Weg gestellt.

Querulantin
21.04.2010, 20:41
Überall ist das Pack. Und das dumme Gutmenschen Volk strömt dann sogar zu denen und bezahlt! Widerlich, die müssen alle sofort aus der EU raus. Die sollte man irgend konzentrieren und einen Zaun drumrum bauen. Dann können die da ihre Zelte aufbauen, aber nicht in unserer schönen Stadt. Das Bild habe ich gerade aus unserer Zeitung. WIDERLICH!

Aldebaran
21.04.2010, 20:51
... Wir nennen uns einen demokratischen Rechtsstaat, also müssen wir damit leben, dass man uns beim Wort nimmt, sodass auch Staatenlose ohne festen Wohnsitz hier leben dürfen. ...

Es sind keine Staatenlosen, sondern serbische oder kosovarische Staatsbürger. Hier halten sie sich illegal auf. Wären wir ein Rechtsstaat, würde die einzig logische Konsequenz daraus gezogen.

Altay
21.04.2010, 20:53
Seidem Zigeuner ohne Visum in die Eu reisen können - bereiten sie den Deutschen Städten große Probleme! Aus der linken Zeitung "Badische Zeitung".

http://www.badische-zeitung.de/stadt-freiburg-streitet-wegen-fluechtlingen-mit-land

Man beachte das Bild !!!!!!!!!!!!!!!

Die Zigeuner (Roma und Sinti) sind ein Teil der deutschen Gesellschaft, der Staat sollte sich um diese Menschen kümmern, sie fördern, eine schulische und berufliche Perspektive geben;) Nicht nur in Deutschland, auch in den anderen europäischen Ländern sollte so vorgegangen werden, hier hat die EU noch sehr viel Arbeit vor sich:]

Rikimer
21.04.2010, 20:55
Werter Querulant,

ich bitte von der ziehenden Gauner Problematik nicht abzulenken mit irrelevanten Beitraegen, welche von weniger nachsichtigen Forenteilnehmern als Spam bezeichnet wird.

Das gleiche gilt selbstverstaendlich auch fuer den Forenclown Altay.

MfG

Rikimer

Querulantin
21.04.2010, 20:57
Die Zigeuner (Roma und Sinti) sind ein Teil der deutschen Gesellschaft, der Staat sollte sich um diese Menschen kümmern, sie fördern, eine schulische und berufliche Perspektive geben;) Nicht nur in Deutschland, auch in den anderen europäischen Ländern sollte so vorgegangen werden, hier hat die EU noch sehr viel Arbeit vor sich:]
Es sind die letzten Nomaden Europas, älter als die Staatsgrenzen und mit älteren Rechten bedacht. Aber wen interessiert heute noch die Vergangenheit? Alles nur linkes Pack an den Regierungen. Wären hier Konservative an der Macht, würde man die Bewahrer der Geschichte hofieren! :umkipp:

Fiel
21.04.2010, 21:00
Überall ist das Pack. Und das dumme Gutmenschen Volk strömt dann sogar zu denen und bezahlt! Widerlich, die müssen alle sofort aus der EU raus. Die sollte man irgend konzentrieren und einen Zaun drumrum bauen. Dann können die da ihre Zelte aufbauen, aber nicht in unserer schönen Stadt. Das Bild habe ich gerade aus unserer Zeitung. WIDERLICH!

Du machst dich doch allmählich hier lächerlich. Verkünstel dich nur nicht so und schreib doch einfach was du denkst. Bei deinem Geschreibsel muß man sich immer nur genau das Gegenteil von dem vorstellen, was du schreibst und dann kann man annähernd erahnen, was du eigentlich willst. Macht das eigentlich Spaß?

Rikimer
21.04.2010, 21:00
Es sind die letzten Nomaden Europas, älter als die Staatsgrenzen und mit älteren Rechten bedacht. Aber wen interessiert heute noch die Vergangenheit? Alles nur linkes Pack an den Regierungen. Wären hier Konservative an der Macht, würde man die Bewahrer der Geschichte hofieren! :umkipp:

...

und da ziehende Gaunerpack der Romas nach Indien zuruecktransferieren, wo sie besser ihren Sitten und Gebrauechen froenen koennen, als in diesem ihnen kulturfremden Abendland?

Das waere in der Tat ein auessest ruecksichtsvoller und humaner Konservatismus.

MfG

Rikimer

Querulantin
21.04.2010, 21:02
...

und da ziehende Gaunerpack der Romas nach Indien zuruecktransferieren, wo sie besser ihren Sitten und Gebrauechen froenen koennen, als in diesem ihnen kulturfremden Abendland?

Das waere in der Tat ein auessest ruecksichtsvoller und humaner Konservatismus.

MfG

Rikimer
Mit welchem Recht wollen Sie das machen?

Fiel
21.04.2010, 21:05
Mit welchem Recht wollen Sie das machen?

Der Rikimer hat nicht begriffen, dass du genau das Gegenteil von dem willst, was du eingestellt hast und gesagt hast. Der kennt dich halt noch nicht. Ihn jetzt zur Schnecke machen zu wollen ist widerwärtig.

Querulantin
21.04.2010, 21:09
Werter Querulant,

ich bitte von der ziehenden Gauner Problematik nicht abzulenken mit irrelevanten Beitraegen, welche von weniger nachsichtigen Forenteilnehmern als Spam bezeichnet wird.

Das gleiche gilt selbstverstaendlich auch fuer den Forenclown Altay.

MfG

Rikimer
Sind Zigeuner nicht "fahrendes Volk"? Was ist ein Zirkus? Die selbe Mischpoke!
Das passt nicht in den Gartenzwerg-Vorgarten, also muss es weg! Darum geht
es hier doch, oder habe ich wieder etwas falsch verstanden?

Rikimer
21.04.2010, 21:14
Mit welchem Recht wollen Sie das machen?

Das Recht welches du ihnen zugestehen willst, den Romas. Bewahrer der Geschichte, alter Sitten und Gebraeche. Etwas was ihnen in einem eigenen Lande doch besser gelingen sollte als im abendlaendisch gepraegten Europa.

MfG

Rikimer

Querulantin
21.04.2010, 21:17
Das Recht welches du ihnen zugestehen willst, den Romas. Bewahrer der Geschichte, alter Sitten und Gebraeche. Etwas was ihnen in einem eigenen Lande doch besser gelingen sollte als im abendlaendisch gepraegten Europa.

MfG

Rikimer
Was ist denn das eigene Land von Nomanden? Die historischen Fahrrouten?

Rikimer
21.04.2010, 21:17
Sind Zigeuner nicht "fahrendes Volk"? Was ist ein Zirkus? Die selbe Mischpoke!
Das passt nicht in den Gartenzwerg-Vorgarten, also muss es weg! Darum geht
es hier doch, oder habe ich wieder etwas falsch verstanden?

Ja, wie so oft hast du hier mal wieder so gut wie alles falsch verstanden. Zirkuspraktiken, welche sich uebereinanderlagern mit den sich vorfinden Kriminalitaetsstatistiken sind doch etwas, worauf Weltbuerger und Kosmopoliten wie ich verzichten koennen. Kleinbuerger und provinzielle Geister wie deinereiner moegen in noch so jeder primitiven Kultur, deren Sitten und Gebraeuche etwas erhaltenswertes und gutes finden, wirklich relevant jedoch fuer den Fortbestand und vor allem Fortentwicklung der Menschheit ist es nicht.

MfG

Rikimer

Fiel
21.04.2010, 21:20
Ja, wie so oft hast du hier mal wieder so gut wie alles falsch verstanden.


Die hat dich nicht falsch verstanden, die will dich doch nur verarschen, begreif das mal.

Aldebaran
21.04.2010, 21:20
Es sind die letzten Nomaden Europas, älter als die Staatsgrenzen und mit älteren Rechten bedacht. Aber wen interessiert heute noch die Vergangenheit? Alles nur linkes Pack an den Regierungen. Wären hier Konservative an der Macht, würde man die Bewahrer der Geschichte hofieren! :umkipp:

Zum Thema uralte Rechte könnten die Schlesier oder die kleinasiatsichen Griechen etwas erzählen.

Das Zigeunerproblem wird in Osteuropa die "Judenfrage" des 21. Jhs. werden. Das Wahlergebnis in Ungarn ist eine erste Warnung, aber noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. Die "Endlösung" wird wohl in der Vertreibung nach Westeuropa bestehen. Wir nehmen sie ja offenbar gern auf, bis wir dann auch zusammenbrechen.

Rikimer
21.04.2010, 21:20
Was ist denn das eigene Land von Nomanden? Die historischen Fahrrouten?

Wenn du wirklich ein Humanist waerest, mit ein wenig Liebe in dir, so wuerdest du diesem fahrenden Volk, mit deren ganz eigenen Vorstellungen von Werten und Tugenden, eigene staatliche Raeume zugestehen, in welchen diese ganz ungestoert diesem froenen koennen. Obs nun Indien sein soll, eine unbesiedelte Insel, ein Fleckchen auf Antarktika, der Mond oder sonst ein Himmels- oder Erdenkoerper, ist doch letztendlich irrelevant.

Mfg

Rikimer

Querulantin
21.04.2010, 21:29
Ja, wie so oft hast du hier mal wieder so gut wie alles falsch verstanden. ...
Habe ich das, oder warte ich nur auf die Ersten, die uns die rassische Minderwertigkeit der Zigeuner erklären wollen? Das Problem wurde vor siebzig Jahren sicherlich in Ihrem Sinne angegangen. Ich sehe das anders. Natürlich schafft es immer Probleme, wenn wirtschaftliche Unterschiede zwischen Gruppen zu groß sind. Darum werden nicht alle zu Dieben, das hängt von der Kultur ab. Und in der Beziehung würde ich Zigeuner nie verteidigen.

Ich setze aber einen Schritt früher an. Denn wenn man Nomaden die Möglichkeiten der Reise und des Verdienens des Lebensunterhaltes nimmt, darf man sich nicht wundern, wenn die Leute "andere Strategien" entwickeln. Das macht es nicht besser, aber welche Alternativen haben die Zigeuner?

MfG Q.

Zimbelstern
21.04.2010, 22:35
Mach dich nicht lächerlich, das hat damit doch nichts zu tun. Ein Oberbürgemeister hat mit EU-Politik nicht das geringste zu tun. Darüber hinaus hilft die Osterweiterung vor allem Geschäftemachern und Lohndumpern und deshalb hätte die Union sich dem auch nicht lange in den Weg gestellt.

Meine Empfehlung zur Wahl bezieht sich natürlich auf den nächsten BT. Bitte da nichts falsches hineininterpretieren !

Was Freiburg angeht: Wer kommunal oder auf Landesebene Grün wählt, bekommt Grün. Und offenbar Zigeuner ohne Ende. Eben einen "Talentpool". Freiburg stand einmal auf meiner Urlaubsliste und ist nach diesen Beiträgen ersatzlos gestrichen. Die Wähler sollten zukünftig darüber nachdenken, ob sie Touristen oder Asylanten als Bereicherung wollen.

So einfach ist das!

Fiel
21.04.2010, 22:42
Freiburg stand einmal auf meiner Urlaubsliste und ist nach diesen Beiträgen ersatzlos gestrichen. Die Wähler sollten zukünftig darüber nachdenken, ob sie Touristen oder Asylanten als Bereicherung wollen.

So einfach ist das!

Die Dörfer um Freiburg herum sind immer noch einen Besuch wert - man muß nur Freiburg selber umgehen. Besonders empfehlen kann ich da die Zeit der Weinernte..

Aldebaran
21.04.2010, 22:45
Habe ich das, oder warte ich nur auf die Ersten, die uns die rassische Minderwertigkeit der Zigeuner erklären wollen? Das Problem wurde vor siebzig Jahren sicherlich in Ihrem Sinne angegangen. Ich sehe das anders. Natürlich schafft es immer Probleme, wenn wirtschaftliche Unterschiede zwischen Gruppen zu groß sind. Darum werden nicht alle zu Dieben, das hängt von der Kultur ab. Und in der Beziehung würde ich Zigeuner nie verteidigen.

Ich setze aber einen Schritt früher an. Denn wenn man Nomaden die Möglichkeiten der Reise und des Verdienens des Lebensunterhaltes nimmt, darf man sich nicht wundern, wenn die Leute "andere Strategien" entwickeln. Das macht es nicht besser, aber welche Alternativen haben die Zigeuner?

MfG Q.

Das, was andere auch machen: In die Schule gehen, eine Ausbildung machen und einer Erwerbstätigkeit nachgehen.

Die Bevölkerung der entwickelten Länder stammt überwiegend von Bauern ab. Wenn eine Lebensweise sich dermaßen "einprägte", hätte es nie eine Modernisierung geben können.

Das Zigeunerproblem hat tiefere Ursachen und ist nicht lösbar.

Fiel
21.04.2010, 22:51
Ich setze aber einen Schritt früher an. Denn wenn man Nomaden die Möglichkeiten der Reise und des Verdienens des Lebensunterhaltes nimmt, darf man sich nicht wundern, wenn die Leute "andere Strategien" entwickeln. Das macht es nicht besser, aber welche Alternativen haben die Zigeuner?

MfG Q.

Das ist jetzt aber ganz schwach. Man habe den Nomaden die Möglichkeit des Reisens genommen?
Hast du die ganze Sache nicht richtig kapiert - die wollen doch gar nicht weiterreisen, sondern sich in Freiburg festsetzen und dort die Annehmlichkeiten der sesshaften Sozialhilfe erfahren.

Querulantin
21.04.2010, 23:18
...Das Zigeunerproblem hat tiefere Ursachen und ist nicht lösbar.
Nennen wir es doch lieber "Zigeunerleben" und lassen wir die Nomaden in Ruhe weiter ziehen. Wie lange haben die Bauern benötigt, um vom Nomadendasein zur Sesshaftigkeit zu fingen? 5000 Jahre? War wohl je nach Stamm verschieden, aber sicherlich viele Generationen. Und wie viele Generationen dürfen die Zigeuner nicht mehr frei Reisen. Das begann mit dem kalten Krieg. Also geben wir ihnen noch ein wenig, bis auch die letzte europäischen Nomanden die Sesshaftigkeit bevorzugen. ;)

denn der Trick ist doch, dass die Zigeuner WEITERZIEHEN.

Zimbelstern
21.04.2010, 23:31
Nennen wir es doch lieber "Zigeunerleben" und lassen wir die Nomaden in Ruhe weiter ziehen. Wie lange haben die Bauern benötigt, um vom Nomadendasein zur Sesshaftigkeit zu fingen? 5000 Jahre? War wohl je nach Stamm verschieden, aber sicherlich viele Generationen. Und wie viele Generationen dürfen die Zigeuner nicht mehr frei Reisen. Das begann mit dem kalten Krieg. Also geben wir ihnen noch ein wenig, bis auch die letzte europäischen Nomanden die Sesshaftigkeit bevorzugen. ;)

denn der Trick ist doch, dass die Zigeuner WEITERZIEHEN.

Sie mögen ziehen hin und her; nur sollten sie keine merkantilen Schäden hinterlassen... oder aber den Kram bezahlen.

Ob Europäische Nomaden wann und wo seßhaft werden oder nicht, ist mir eigentlich Latte! Wichtiger wäre es, sie an ihrem Wahlort in Lohn und Brot zu bringen, damit sie endlich nicht mehr den Steuerzahlern auf der Tasche liegen!

Fiel
21.04.2010, 23:34
Nennen wir es doch lieber "Zigeunerleben" und lassen wir die Nomaden in Ruhe weiter ziehen. Wie lange haben die Bauern benötigt, um vom Nomadendasein zur Sesshaftigkeit zu fingen? 5000 Jahre? War wohl je nach Stamm verschieden, aber sicherlich viele Generationen. Und wie viele Generationen dürfen die Zigeuner nicht mehr frei Reisen. Das begann mit dem kalten Krieg. Also geben wir ihnen noch ein wenig, bis auch die letzte europäischen Nomanden die Sesshaftigkeit bevorzugen. ;)

denn der Trick ist doch, dass die Zigeuner WEITERZIEHEN.

Ja, wohin ziehen sie denn.
Das ist ja der Trick der Zigeuner, dass sie jetzt nicht weiterziehen wollen. Bei uns in Karlsruhe gibt es den Stadtteil - Bellenäcker. Bei Nennung dieses Stadtteiles läuft es allen kalt den Rücken herunter, weil jeder sofort verbindet - Zigeuner- Verbrechen. Da sind selbst die Russen in Oberreut nach ein bevorzugter Stadtteil. Und genau so wird es in Freiburg kommen, wo ein Stadtteil entstehen wird, in dem sich die Zigeuner niederlassen werden.
So ein Quatsch von wegen 'Zigeunerleben' - die wollen auch nur die Sozialhilfe einstreichen und dann aber nicht wie die Polen 'schwarz' arbeiten nebenbei sondern nebenbei ihre Verbrechergeschäfte erledigen.
Ja, wohin ziehen sie denn - auf jeden Fall nicht weiter als bis zum Sozialamt in Freiburg - und Gnade denen Gott, die zufällig auf diesem Weg der Zigeuner von deren Behausung bis zum Sozialamt wohnen.

Altay
21.04.2010, 23:36
Sie mögen ziehen hin und her; nur sollten sie keine merkantilen Schäden hinterlassen... oder aber den Kram bezahlen.

Ob Europäische Nomaden wann und wo seßhaft werden oder nicht, ist mir eigentlich Latte! Wichtiger wäre es, sie an ihrem Wahlort in Lohn und Brot zu bringen, damit sie endlich nicht mehr den Steuerzahlern auf der Tasche liegen!

Es ist völlig normal, dass Menschen hier in Deutschland geholfen wird, die Bundesrepublik Deutschland gehört das Sozialstaatsprinzip zur Grundlage der Verfassungsordnung. Hier aus dem Grundgesetz:

„Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.“ Grundgesetz: Artikel 20 Absatz 1 GG

„Die verfassungsmäßige Ordnung in den Ländern muss den Grundsätzen des republikanischen, demokratischen und sozialen Rechtsstaates im Sinne dieses Grundgesetzes entsprechen.“ Grundgesetz: Artikel 28 Absatz 1 Satz 1 GG

;)

Tormentor
21.04.2010, 23:41
Es ist völlig normal, dass Menschen hier in Deutschland geholfen wird, die Bundesrepublik Deutschland gehört das Sozialstaatsprinzip zur Grundlage der Verfassungsordnung. Hier aus dem Grundgesetz:

„Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.“ Grundgesetz: Artikel 20 Absatz 1 GG

„Die verfassungsmäßige Ordnung in den Ländern muss den Grundsätzen des republikanischen, demokratischen und sozialen Rechtsstaates im Sinne dieses Grundgesetzes entsprechen.“ Grundgesetz: Artikel 28 Absatz 1 Satz 1 GG

;)

Die Gesetze eines Sozialstaates gelten für die Bürger des Staates und nicht für dahergelaufenes Volk, dass sich mit illegalen Mitteln hier festsetzt.

Aldebaran
21.04.2010, 23:43
Nennen wir es doch lieber "Zigeunerleben" und lassen wir die Nomaden in Ruhe weiter ziehen. Wie lange haben die Bauern benötigt, um vom Nomadendasein zur Sesshaftigkeit zu fingen? 5000 Jahre? War wohl je nach Stamm verschieden, aber sicherlich viele Generationen. Und wie viele Generationen dürfen die Zigeuner nicht mehr frei Reisen. Das begann mit dem kalten Krieg. Also geben wir ihnen noch ein wenig, bis auch die letzte europäischen Nomanden die Sesshaftigkeit bevorzugen. ;)

denn der Trick ist doch, dass die Zigeuner WEITERZIEHEN.

Es sind ja in Wirklichkeit gar keine Nomaden. In Südosteuropa ist die große Mehrheit von ihnen seit Jahrhunderten sesshaft. Dort gibt es sogar viele reine Zigeunerdörfer.

Das größte Problem ist jedoch die - relativ - hohe Geburtenrate. In Verbindung mit der Alterung der übrigen Bevölkerung wird sie die Sozialsysteme v.a. Ungarns und der Slowakei zum Zusammenbruch bringen, wenn keine radikale Lösung gefunden wird.

Fiel
21.04.2010, 23:44
Es ist völlig normal, dass Menschen hier in Deutschland geholfen wird, die Bundesrepublik Deutschland gehört das Sozialstaatsprinzip zur Grundlage der Verfassungsordnung.

Bringt man das euch Türken schon im Kindergarten bei euch bei?
Dazu noch - immer gleich 'Nazi' schreien und
gleich Anzeige erstatten, wenn euch jemand in die Augen blickt.
Was habt ihr denn sonst noch so drauf, als neuesten Trick?
Laut Asyl schreien ist heut ja schon völlig aus der Mode gekommen - das läuft wohl jetzt eher unter Familienzusammenführung?

Querulantin
21.04.2010, 23:45
Es sind ja in Wirklichkeit gar keine Nomaden. In Südosteuropa ist die große Mehrheit von ihnen seit Jahrhunderten sesshaft. Dort gibt es sogar viele reine Zigeunerdörfer.

Das größte Problem ist jedoch die - relativ - hohe Geburtenrate. In Verbindung mit der Alterung der übrigen Bevölkerung wird sie die Sozialsysteme v.a. Ungarns und der Slowakei zum Zusammenbruch bringen, wenn keine radikale Lösung gefunden wird.
An die beiden Staaten dachte ich bisher nicht, dann werde ich jetzt wieder
ernst werden. ;) Naja, kurzfristig...

Aldebaran
21.04.2010, 23:49
An die beiden Staaten dachte ich bisher nicht, dann werde ich jetzt wieder
ernst werden. ;) Naja, kurzfristig...

Rumänien, Bulgarien, Serbien usw. haben wahrscheinlich gar keine nennenswerten Sozialsysteme, die zusammenbrechen könnten, vermute ich jetzt mal. Deshalb habe ich nur die beiden genannt.

Fiel
21.04.2010, 23:55
Rumänien, Bulgarien, Serbien usw. haben wahrscheinlich gar keine nennenswerten Sozialsysteme, die zusammenbrechen könnten, vermute ich jetzt mal. Deshalb habe ich nur die beiden genannt.

Dich hätte ich nun aber wirklich für intelligenter gehalten, als dass du dich von dem Querulant verarschen läßt.

The Dude
21.04.2010, 23:56
Nennen wir es doch lieber "Zigeunerleben" und lassen wir die Nomaden in Ruhe weiter ziehen. Wie lange haben die Bauern benötigt, um vom Nomadendasein zur Sesshaftigkeit zu fingen? 5000 Jahre? War wohl je nach Stamm verschieden, aber sicherlich viele Generationen. Und wie viele Generationen dürfen die Zigeuner nicht mehr frei Reisen. Das begann mit dem kalten Krieg. Also geben wir ihnen noch ein wenig, bis auch die letzte europäischen Nomanden die Sesshaftigkeit bevorzugen. ;)

denn der Trick ist doch, dass die Zigeuner WEITERZIEHEN.

Bei einem meiner Brüder war ein Mädchen in der Grundschule, die schon in jungen Jahren acht Mal weitergezogen ist. Jedes Mal neu eingeschult für wenige Monate und dort konkret mit der entsprechenden Un-Lust mitgewirkt. Und schwupps war sie wieder weggezogen.

Sie wird wahrscheinlich keinen Schulabschluß gemacht haben. Von mir aus können die ihr Leben leben, wie sie wollen. Aber diese Freiheit bedeutet in aller Konsequenz, daß sie dann keine Forderungen stellen können, für die sie keine Vorraussetzungen erbracht haben.

Fiel
22.04.2010, 00:00
Bei einem meiner Brüder war ein Mädchen in der Grundschule, die schon in jungen Jahren acht Mal weitergezogen ist. Jedes Mal neu eingeschult für wenige Monate und dort konkret mit der entsprechenden Un-Lust mitgewirkt. Und schwupps war sie wieder weggezogen.

Sie wird wahrscheinlich keinen Schulabschluß gemacht haben. Von mir aus können die ihr Leben leben, wie sie wollen. Aber diese Freiheit bedeutet in aller Konsequenz, daß sie dann keine Forderungen stellen können, für die sie keine Vorraussetzungen erbracht haben.

Du verwechselst das jetzt mit Schaustellerfamilien oder Bundeswehrangehörigen. Zigeuer werden in KEINE Schule gehen.

Querulantin
22.04.2010, 00:07
Es sind ja in Wirklichkeit gar keine Nomaden. In Südosteuropa ist die große Mehrheit von ihnen seit Jahrhunderten sesshaft. Dort gibt es sogar viele reine Zigeunerdörfer.

Das größte Problem ist jedoch die - relativ - hohe Geburtenrate. In Verbindung mit der Alterung der übrigen Bevölkerung wird sie die Sozialsysteme v.a. Ungarns und der Slowakei zum Zusammenbruch bringen, wenn keine radikale Lösung gefunden wird.
Kennst Du den Prozentsatz in den Ländern? Ich frage deshalb, weil die Zigeuner bei
uns eine so kleine Gruppe darstellen, dass sie unerheblich sind. Wenn natürlich der
Prozentsatz steigt....

Ich denke hier in der Nachbarschaft an Bauwagenplätze. Ich empfinde das Verhalten
unendlich dreist, andererseits sind das so wenige, dass es einfach nicht stört.
Aber wären das 10% der Stadt, würde sich meine Einstellung sicher ändern.

Liebe Grüße Q.

The Dude
22.04.2010, 00:10
Du verwechselst das jetzt mit Schaustellerfamilien oder Bundeswehrangehörigen. Zigeuer werden in KEINE Schule gehen.

Es war so. Vielleicht gab es da Auflagen und die Eltern waren "hörig". Keine Ahnung.

Fiel
22.04.2010, 00:20
Es war so. Vielleicht gab es da Auflagen und die Eltern waren "hörig". Keine Ahnung.

'hörig' - keine Ahnung.
Klar hast du keine Ahnung. In jeder Gemeinde gibt es einen Platz, auf dem dieses fahrende Volk kampieren kann. Als erstes laufen die Zigeuner dann zum Sozialamt und holen sich ihre Kohle ab. Deswegen verlangt die Gemeinde aber, dass die Kinder die Schule besuchen, weil man ja die Zigeuner zivilisieren will. Dann werden die Kleinen halt in die Schule geschickt, wo sie endlich mal so richtig ausschlafen können und manchmal sogar gleich 2 Klassen besuchen( wegen der doppelten Kohle).
Die großen Kinder werden krank gemeldet, weil man die ja schließlich für ihre Raubzüge braucht.
Versuch du nun mal die Gemeinde auf Schadernersatz zu verklagen, wegen der Schäden, die nach dem Zigeunerbesuch in der Gemeinde entstanden sind - wirste keinen Erfolg haben.
Man kann sogar noch froh sein, wenn sie dann keine Kinder geklaut hatten, wie das früher sonst so üblich war.

The Dude
22.04.2010, 00:23
Es war so. Vielleicht gab es da Auflagen und die Eltern waren "hörig". Keine Ahnung.

Ergänzung: Überlegung ist wohl Unfug, es gibt die Schulpflicht hierzulande.

Altay
22.04.2010, 00:27
Du verwechselst das jetzt mit Schaustellerfamilien oder Bundeswehrangehörigen. Zigeuer werden in KEINE Schule gehen.

Erzähl hier keinen Müll:rolleyes:

Natürlich gibt es Kinder bei Sinti und Roma, die die Schule besuchen, hier nur ein Beispiel (http://www.sueddeutsche.de/jobkarriere/549/485969/text/)

Fiel
22.04.2010, 00:32
Erzähl hier keinen Müll:rolleyes:

Natürlich gibt es Kinder bei Sinti und Roma, die die Schule besuchen, hier nur ein Beispiel (http://www.sueddeutsche.de/jobkarriere/549/485969/text/)

Hab ich doch oben schon geschrieben. Sonst gibt es eben auch keine Kohle vom Sozialamt. Sozialamt - kennste doch?

Rikimer
22.04.2010, 00:58
Habe ich das, oder warte ich nur auf die Ersten, die uns die rassische Minderwertigkeit der Zigeuner erklären wollen? Das Problem wurde vor siebzig Jahren sicherlich in Ihrem Sinne angegangen. Ich sehe das anders. Natürlich schafft es immer Probleme, wenn wirtschaftliche Unterschiede zwischen Gruppen zu groß sind. Darum werden nicht alle zu Dieben, das hängt von der Kultur ab. Und in der Beziehung würde ich Zigeuner nie verteidigen.

Ich setze aber einen Schritt früher an. Denn wenn man Nomaden die Möglichkeiten der Reise und des Verdienens des Lebensunterhaltes nimmt, darf man sich nicht wundern, wenn die Leute "andere Strategien" entwickeln. Das macht es nicht besser, aber welche Alternativen haben die Zigeuner?

MfG Q.

Ich bin ein wenig schockiert. Ziehende Gauner, also Roma, rassisch minderwertig? Auf diesen Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen. Du fuehrst mich hier geistigen Abgruenden entgegen, da koennte einem schwindelig werden...

An der Armut kann es nicht liegen. Ich war bis vor kurzem auf Mittelamerikareise und habe festgestellt das die miesesten Betrueger gerade in den reichsten Tourismusgebieten verkehrten, die ehrlichsten hatte ich eher in den aermeren Regionen Belizes oder etwa Guatemalas...

Warum die Kriminalitaet aber so ein grosser Bestandteil der Romakultur ist?

Woran auch immer es liegt, das uns die Zigeuner solche Probleme bereiten in Europa, obs an der Rasse liegt, wie du mir zu glauben machen gedenkst, an den wirtschaftlichen Verhaeltnissen dieser Gruppe, oder an was auch immer. Das Fazit ist und bleibt: Niemand braucht die Romas und Europa sieht besser aus ohne jene als zusammen mit diesen.

Welche Alternativen haben Romas? Diejenige die andere Nomadenvoelker angekommen haben, die der Weiterentwicklung, Anpassung an neue Lebensverhaeltnisse, die der Bildung, der Arbeit mittels guter Tugenden, wie etwa Fleiss und Disziplin etc.? Oder willst du den Zigeunern, ganz im Gegensatz zu den erfolgreicheren ehemaligen Nomadengruppen, versagen, hervorgerufen durch die ureigenste Romakultur vorwerfen?

MfG

Rikimer

Zora
22.04.2010, 04:34
Seidem Zigeuner ohne Visum in die Eu reisen können - bereiten sie den Deutschen Städten große Probleme! Aus der linken Zeitung "Badische Zeitung".

http://www.badische-zeitung.de/stadt-freiburg-streitet-wegen-fluechtlingen-mit-land

Man beachte das Bild !!!!!!!!!!!!!!!

es gibt keine Zigeuner-Probleme.Nur Zigeuner bereicherungen.das ist ein Hetzstrang.schäm dich.germane

McDuff
22.04.2010, 05:31
Hier sieht man welchen Schaden ein einziger grüner Bürgermeister anrichten kann. Diese Deutschenhasserpartei darf nie wieder an die Regierung.

Nationalix
22.04.2010, 06:38
es gibt keine Zigeuner-Probleme.Nur Zigeuner bereicherungen.das ist ein Hetzstrang.schäm dich.germane

Dann erzähl doch mal. Wie viele Zigeunerherren haben Dich letzte Nacht bereichert?

:popcorn:

bernhard44
22.04.2010, 06:45
Erzähl hier keinen Müll:rolleyes:

Natürlich gibt es Kinder bei Sinti und Roma, die die Schule besuchen, hier nur ein Beispiel (http://www.sueddeutsche.de/jobkarriere/549/485969/text/)

natürlich gibt es die Ausnahmen, aber die Regel steht eben in der Überschrift des von dir erwähnten Berichts:


Viele Sinti und Roma haben nie richtig Lesen und Schreiben gelernt, denn bis heute gehen ihre Kinder nicht regelmäßig zur Schule.
http://www.sueddeutsche.de/jobkarriere/549/485969/text/

Zora
22.04.2010, 06:48
Dann erzähl doch mal. Wie viele Zigeunerherren haben Dich letzte Nacht bereichert?

:popcorn:erstens bist du ein schwachkopf mit ordinären Phantasien,zweitens geht es dich nichts an

Paul Felz
22.04.2010, 07:45
erstens bist du ein schwachkopf mit ordinären Phantasien,zweitens geht es dich nichts an

Also keiner. Mußt Dir eine neue Gruppe suchen. Ach ja, die Neger sind ja jetzt dran.

Denkpoli
22.04.2010, 15:31
Von was sollte ein Zigeunerstaat denn auch existieren? Die müssten sich ja gegenseitig anbetteln oder Musik mit dem Akkordeon vorspielen.

Das ist dann die vielpropagierte Dienstleistungsgesellschaft!

Denkpoli
22.04.2010, 15:51
Rechtlich handelt es sich um Touristen, die keinerlei Anspruch auf Sozi oder irgerndwas haben. Freiburg verschleudert Steuergelder an Leute ohne jeden Anspruch.

Das ist möglicherweise strafbar. Ich weiß zwar nicht, wie es in BW ist, aber die bayerische Gemeindeordnung verbietet das Verschenken von Steuergeldern ausdrücklich.

Denkpoli
22.04.2010, 15:54
Mach dich nicht lächerlich, das hat damit doch nichts zu tun. Ein Oberbürgemeister hat mit EU-Politik nicht das geringste zu tun. Darüber hinaus hilft die Osterweiterung vor allem Geschäftemachern und Lohndumpern und deshalb hätte die Union sich dem auch nicht lange in den Weg gestellt.

Warum der Konjunktiv?

Denkpoli
22.04.2010, 15:59
Die Zigeuner (Roma und Sinti) sind ein Teil der deutschen Gesellschaft,....

Nein!


....der Staat sollte sich um diese Menschen kümmern,....

Ja!


.... sie fördern, ....

Du meinst sicher befördern! ( in die Heimat )

klartext
22.04.2010, 16:01
Sowas verstehst du wohl auch noch unter Solidarität und veträgt sich in deinen Augen mit dem Wunsch, für ein besseres Deutschland zu sein...:rolleyes:

Die Freiburger haben Salomon nicht mit dem Ziel gewählt, hier haufenweise Zigeuner anzusiedeln. Diese Entscheidung wurde nicht von den Bürgern getroffen, sondern von ihren sogenannten Vertretern in der Regierung.

Es gibt keine Solidarität mit Leuten, die aus dem Ausland ungebeten zu uns kommen, um unsere Kohle abzugreifen.
Wenn eine Stadt Bleiberecht fordert, kann sie das tun, aber in ihren Stadtgrenzen und aus ihren Steuermitteln. Nur so lernen die Gutmenschen, was die praktische Umsetzung ihrer Forderungen bedeutet.
Die Stadt Freiburg sollte sich vorsorglich auch um ausreichende Zellen im Knast kümmern. Der Bedarf wird mit diesem Zuzug steigen.

Denkpoli
22.04.2010, 16:10
Nennen wir es doch lieber "Zigeunerleben" und lassen wir die Nomaden in Ruhe weiter ziehen.

Das Problem ist ja nicht das Ziehen, sondern, dass, wenn sie weitergezogern sind, immer einige Dinge fehlen und dafür andere Hinterlassenschaften zuückbleiben.


Wie lange haben die Bauern benötigt, um vom Nomadendasein zur Sesshaftigkeit zu fingen? 5000 Jahre? War wohl je nach Stamm verschieden, aber sicherlich viele Generationen. Und wie viele Generationen dürfen die Zigeuner nicht mehr frei Reisen. Das begann mit dem kalten Krieg. Also geben wir ihnen noch ein wenig, bis auch die letzte europäischen Nomanden die Sesshaftigkeit bevorzugen. ;)

Du meinst, die Zigeuner sind mit dem Gewöhnungsprozess überfordert? Dann sollte man sie von anderen gewöhnungsbedürftigen Dingen, wie Satellitenschüsseln, Autos, Waschmaschienen, etc. entlasten!


denn der Trick ist doch, dass die Zigeuner WEITERZIEHEN.

Und was bringt das, wenn sie nach einiger Zeit wieder kommen?

Heinrich_Kraemer
22.04.2010, 16:14
Diese Situation und das Verhalten zeigt sehr schön die verlogene Doppelmoral einer spießigen, besserverdienenden, grünen Gutmenschengesellschaft auf:

Man ist für Multikulti, aber nicht vor der eigenen Haustür (ausgenommen freilich die chice internationale Gastronomie). Man ist für Windenergie, aber nicht die Windräder in Sichtweite.

Recht so, nur an der Realität kann man seine Weltanschauung überprüfen. Man muß am eigenen Körper spüren, wovon man immer schwafelt. :D

Deshalb ab nach Freiburg, liebe Flüchtlinge! Je mehr, desto besser. Auch die menschenunwürdigen Baracken müssten gegen Unterkünfte direkt in den besseren Wohnvierteln getauscht werden, wegen den Menschenrechten. Wie heißt es schön bei Pfeiffer: Alles nur ein Problem des mangelnden Begegnens. :D

Altay
22.04.2010, 16:59
Nein!



Ja!



Du meinst sicher befördern! ( in die Heimat )

Wie gesagt Sinti und Roma sind ein Teil der deutschen Gesellschaft und haben das Recht an dieser Gesellschaft teilzunehmen, daher gibt es für mich keinen Unterschied, ob es sich um Deutsche oder Zigeuner handelt, Sinti und Roma sind Ureinwohner dieses Landes:]

bernhard44
22.04.2010, 17:02
Wie gesagt Sinti und Roma sind ein Teil der deutschen Gesellschaft und haben das Recht an dieser Gesellschaft teilzunehmen, daher gibt es für mich keinen Unterschied, ob es sich um Deutsche oder Zigeuner handelt, Sinti und Roma sind Ureinwohner dieses Landes:]

...nicht die Türken....jetzt bin ich echt etwas unsicher...... :]

romeo1
22.04.2010, 20:16
Wie gesagt Sinti und Roma sind ein Teil der deutschen Gesellschaft und haben das Recht an dieser Gesellschaft teilzunehmen, daher gibt es für mich keinen Unterschied, ob es sich um Deutsche oder Zigeuner handelt, Sinti und Roma sind Ureinwohner dieses Landes:]

Was faselst Du denn für einen Stuß zusammen!

sodaqua
22.04.2010, 22:45
###gelöschter Beitrag###

Doch.......und ob

würdest du das auch zu Karel Gott oder Charles Aznavour Yul Brynner wenn er noch leben würde dich zu behaupten trauen?

Das sind alles Roma und Brynner war einer der Höchsten unter ihnen.

Du bist ein minderwertiger Volldöni! Roma und auch Sintis sind als Europäer vor allem eines Christen und nur das zählt sofern es nicht welche aus dem Kosovo sind! Blöder Kerl

Don
22.04.2010, 22:53
Doch.......und ob

würdest du das auch zu Karel Gott oder Charles Aznavour Yul Brynner wenn er noch leben würde dich zu behaupten trauen?

Das sind alles Roma und Brynner war einer der Höchsten unter ihnen.

Du bist ein minderwertiger Volldöni! Roma und auch Sintis sind als Europäer vor allem eines Christen und nur das zählt sofern es nicht welche aus dem Kosovo sind! Blöder Kerl

Der lila Bruder vom Karnickel? Ist ja ekelerregend.

Altay
22.04.2010, 22:53
###gelöschter Beitrag####

Man sollte nicht von sich auf andere schließen, was können denn andere dafür, wenn Du so einer bist:rolleyes:

Hier eine Liste berühmter Sinti und Roma (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ber%C3%BChmter_Sinti_und_Roma)

Da sind auch viele aus Deutschland und Österreich, wie ich bereits erwähnt hatte, sie sind ein Teil der deutschen Gesellschaft:]

McDuff
23.04.2010, 05:13
Wie gesagt Sinti und Roma sind ein Teil der deutschen Gesellschaft und haben das Recht an dieser Gesellschaft teilzunehmen, daher gibt es für mich keinen Unterschied, ob es sich um Deutsche oder Zigeuner handelt, Sinti und Roma sind Ureinwohner dieses Landes:]

Welches Landes? Redest du vielleicht von Indien?
Nicht nur, daß sie von dort kommen, sie sind immer und überall nur Teil ihrer eigenen Gesellschaft und richten sich nach ihren Regeln und Gesetzen . Das drückt sich schon darin aus, daß sie ihre Sprache nicht an Fremde (alle Nichtzigeuner) weitergeben dürfen.

Stanley_Beamish
23.04.2010, 05:51
Man sollte nicht von sich auf andere schließen, was können denn andere dafür, wenn Du so einer bist:rolleyes:

Hier eine Liste berühmter Sinti und Roma (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ber%C3%BChmter_Sinti_und_Roma)

Da sind auch viele aus Deutschland und Österreich, wie ich bereits erwähnt hatte, sie sind ein Teil der deutschen Gesellschaft:]

Tolle Liste, niemand behauptet, dass Zigeuner unmusikalisch sind.
Aber wie wäre es mal mit einer Liste berühmter Zigeuner-Wissenschaftler oder berühmter Zigeuner-Erfinder?

sodaqua
23.04.2010, 13:00
Der lila Bruder vom Karnickel? Ist ja ekelerregend.

Was bitte meinst du damit kannst du mir das erklären, was ist ekelerregend?

bernhard44
23.04.2010, 13:10
Doch.......und ob

würdest du das auch zu Karel Gott oder Charles Aznavour Yul Brynner wenn er noch leben würde dich zu behaupten trauen?

Das sind alles Roma und Brynner war einer der Höchsten unter ihnen.

Du bist ein minderwertiger Volldöni! Roma und auch Sintis sind als Europäer vor allem eines Christen und nur das zählt sofern es nicht welche aus dem Kosovo sind! Blöder Kerl

Charles Aznavour, eigentlich Schahnur Waghinak Asnawurjan ist Armenier.

Efna
23.04.2010, 15:09
Gegen Roma habe ich nichts nur wenn sie islamisch besetzt sind können sie mir gestohlen bleiben. Gegen katholische Roma kann ich nichts negatives sagen die passen sich an und integrieren sich mühelos. Doch wie alle Moslems sind diese abzulehnen. Wenn diese kleine -stadt jedoch grün regiert ist sehe ich schwarz die kriechen den Moslems immer hinten rein und vergeuden die Kohle der Bürger.

ähm die meisten Zigeuner sind Christen und keine Moslems....

sodaqua
23.04.2010, 15:36
ähm die meisten Zigeuner sind Christen und keine Moslems....

Meine ich auch nur die aus islamischen Ländern eben nicht, das sind genau solche Moslems wie alle anderen. Darum verstehe ich nicht warum man gegen christliche Roma und Sintis ist und die Moslems hier gewähren lässt! Auf die "Zigeuner" wird nach wie vor hingedroschen und "alle" sind Verbrecher Diebe usw. die Moslems ermorden fast täglich einen "ungläubigen Deutschen" das dürfte schon zur Normalität gehören. Würden das die Roma machen würde man sie niederbrennen.

ursula
23.04.2010, 17:04
ich habe heute einen beitrag über atatürk gehört, seine forderungen für eine starke türkische nation in einer rede von 1920.

hätte man türkisch mit "deutsch" ersetzt, der beitrag wäre nicht gesendet worden.

eins ist fakt: nur so und nur genau auf diesem wege hat atatürk sein land vor der inbesitznahmen der anderen geiernden und geifernden staaten bewahrt.

so eine identifikationsfigur brauchten wir hier auch.

unsere sprache sei deutsch.
wie achten unsere kinder, denn sie sind unsere zukunft.
wir legen unsere alten hüte und schleier ab......


zigeuner aus dem kosovo? der gehört zu serbien??? wieder?? seit gestern?? habe ich was verpasst??

lese ich falsch? personen, die ihre pässe entsorgen, werden hier geduldet?? von wem eigentlich??? zahlt der bürgermeister von f. persönlich für diese hütten, die heuern noch schön aussehen, so für den moment.

ich war mal in prachatice im grenzland zum bayerischen wald - was dort zigeuner aus wohnungen gemacht haben, liess an der menschwerdung des affen zweifeln.

zoon politikon
23.04.2010, 17:09
Doch.......und ob

würdest du das auch zu Karel Gott oder Charles Aznavour Yul Brynner wenn er noch leben würde dich zu behaupten trauen?

Das sind alles Roma und Brynner war einer der Höchsten unter ihnen.

Du bist ein minderwertiger Volldöni! Roma und auch Sintis sind als Europäer vor allem eines Christen und nur das zählt sofern es nicht welche aus dem Kosovo sind! Blöder Kerl

Interessiert nur keine Sau: Was haben denn diese drei Personen zum deutschen Sozialsystem beigetragen? Das ist der einzige Indikator.
Und prozentual sieht es wohl eher so aus: 99,9% der Zigeuner sind Kriminelle und Schmarotzer, 0,06% sind wahrscheinlich zivilisierbar und daaaaaaann kommen noch 0,04% die vielleicht aus Zufall mal irgendwann in den 80er berühmt waren.

Das ist einfach nur lachhaft!

Tormentor
23.04.2010, 19:21
Warum der Konjunktiv?

Weil es, nach meiner Erinnerung, die Roten und Grünen waren, die am meisten Werbung für diese Erweiterung gemacht haben. Aber im Prinzip hast du Recht, die CDU nichts konkretes dagegen unternommen, im Gegenteil.

Tormentor
23.04.2010, 19:24
Es gibt keine Solidarität mit Leuten, die aus dem Ausland ungebeten zu uns kommen, um unsere Kohle abzugreifen.
Wenn eine Stadt Bleiberecht fordert, kann sie das tun, aber in ihren Stadtgrenzen und aus ihren Steuermitteln. Nur so lernen die Gutmenschen, was die praktische Umsetzung ihrer Forderungen bedeutet.
Die Stadt Freiburg sollte sich vorsorglich auch um ausreichende Zellen im Knast kümmern. Der Bedarf wird mit diesem Zuzug steigen.

Ich meinte Soldirität mit den Freiburger Bürgern. Wenn ich jedem Bewohner einer Stadt, deren politische Führung Mist baut (also fast jedem), die Folgen dieser Politik gönne, ist das nicht gegen die Zigeuner, Türken und so weiter gerichtet, sondern gegen die deutschen Bürger. Ich gönne dieser schönen Stadt und den dort lebenden Bürgern diesen Verfall nicht, nur denen, die diese Entwicklung bewusst mittragen und gutheißen, nicht denen, die Salomon gut finden und nicht im Traum daran dachten, dass der auf solch absurde Ideen kommt.

redstar
23.04.2010, 19:59
Seit dem Zigeuner ohne Visum in die EU reisen können _ bereiten sie den deutschen Städten grosse Probleme! Aus der linken Zeitung "Badische Zeitung".


Nicht schlecht, 4 Rechtschreib- und 1 Grammatikfehler in 1 Satz und 1 im Topic, das Schreit nach einem Deutschkurs zusammen mit Türken und "osteuropäischen Untermenschen" von der ARGE :hihi:

Zur Sache:

1. Die badische Zeitung ist traditionell seit Kriegsende bürgerlich-rechtes Klopapier für bürgerlich-rechte Bewohner des Vakuums zwischen KA und FR.
"Friendly Fire" also mal wieder.

2. Meine OE-Freunde sagten mir die Sinti- und Roma hätten aus historischen Gründen gar kein Interesse an DE und kommen selten her

Der Bericht dürfte daher stark übertrieben und aufgebauscht sein.

Tormentor
23.04.2010, 20:02
Nicht schlecht, 4 Rechtschreib- und 1 Grammatikfehler in 1 Satz und 1 im Topic, das Schreit nach einem Deutschkurs zusammen mit Türken und "osteuropäischen Untermenschen" von der ARGE :hihi:

Zur Sache:

1. Die badische Zeitung ist bürgerlich-rechtes CDU-Klopapier

2. Meine OE-Freunde sagten mir die Sinti- und Roma hätten aus historischen Gründen gar kein Interesse an DE und kommen selten her

Der Bericht dürfte daher stark übertrieben und aufgebauscht sein.

...und auf dem Foto sieht man zwanzig Nachwuchs-Wallraffs, die sich bunt bemalt haben, um die dummen Bürger zu täuschen.

Vaddi
23.04.2010, 20:20
Schlimm ist auch, dass sich die Verantwortlichen keinerlei Schuld bewusst sind...
Sie schaffen diese Probleme, um sie dann auf Kosten der Deutschen zu beheben. Dann stehen sie wieder als Gutmenschen in der Öffentlichkeit und das Rad kann sich weiter drehen. Das ist voll krank! *kotz* :=

sodaqua
23.04.2010, 20:34
Interessiert nur keine Sau: Was haben denn diese drei Personen zum deutschen Sozialsystem beigetragen? Das ist der einzige Indikator.
Und prozentual sieht es wohl eher so aus: 99,9% der Zigeuner sind Kriminelle und Schmarotzer, 0,06% sind wahrscheinlich zivilisierbar und daaaaaaann kommen noch 0,04% die vielleicht aus Zufall mal irgendwann in den 80er berühmt waren.

Das ist einfach nur lachhaft!

Das Selbe kann man in etwa auf die Moslems ummünzen nur gegen die seid ihr Deutschen machtlos. Was tragen die zum Sozialsystem bei? Nicht viel also schön richtig druff auf die "Zigeuner" daran hat sich seit Hitler und Co. nichts geändert. Sind ja auch nicht so in der Übermacht wie die Moslems kann man ja leichter entsorgen

Michel
23.04.2010, 20:39
zigeuner aus dem kosovo? der gehört zu serbien??? wieder?? seit gestern?? habe ich was verpasst??

lese ich falsch? personen, die ihre pässe entsorgen, werden hier geduldet?? von wem eigentlich??? zahlt der bürgermeister von f. persönlich für diese hütten, die heuern noch schön aussehen, so für den moment.

ich war mal in prachatice im grenzland zum bayerischen wald - was dort zigeuner aus wohnungen gemacht haben, liess an der menschwerdung des affen zweifeln.


Die Hälfte der Türken die wegen krimineller Sachen bei uns festgenommen werden, haben nur einen Reisepass für Deutschland bekommen.
Und seit der Ehegattenregelung von 1999 können sehr schnell BRD Bürger drauß gemacht werden.
(es sind genau 38%)

Nun beleidige die Affen nicht.
Die Fröhlichs und Kreutzes dieser Welt sind nun mal so wie sie sind.

Früher hätte man diese meschliche Plage ins nächste Land getrieben, eine sogenannte Schnitzeljagd veranstaltet und Ruhe wäre wieder gewesen.

Cash!
23.04.2010, 20:41
Tolle Liste, niemand behauptet, dass Zigeuner unmusikalisch sind.
Aber wie wäre es mal mit einer Liste berühmter Zigeuner-Wissenschaftler oder berühmter Zigeuner-Erfinder?

Haben die nicht das Schnitzel erfunden?

Vaddi
23.04.2010, 20:42
Haben die nicht das Schnitzel erfunden?

Ne, das was manche auf ihr Schnitzel drauftun
und es dann Roma und Sinti Schnitzel nennen. :hihi:

Michel
23.04.2010, 20:46
Haben die nicht das Schnitzel erfunden?

Nee, beim Zigeunerjagen bekam man immer Schnitzel vorgesetzt.

Vaddi
23.04.2010, 20:52
Nee, beim Zigeunerjagen bekam man immer Schnitzel vorgesetzt.

Was du sicher meinst, ist eine Schnitzeljagd...

zoon politikon
23.04.2010, 21:35
Das Selbe kann man in etwa auf die Moslems ummünzen nur gegen die seid ihr Deutschen machtlos. Was tragen die zum Sozialsystem bei? Nicht viel also schön richtig druff auf die "Zigeuner" daran hat sich seit Hitler und Co. nichts geändert. Sind ja auch nicht so in der Übermacht wie die Moslems kann man ja leichter entsorgen

Ach was, die würden ich und viele andere schon längst rausgeschmissen haben, aber der linke Mainstream schützt die Zigeuner und die Musel.
Auf die Türken und Araber schimpfe ich ganz genauso, kannste nachlesen (z.B. im Strang Ken Kolat fordert mal wieder).

Außerdem klärt sich daraus nicht, weshalb wir zu Millionen Problemen wir uns noch ein paar 100.000nde zusätzlich einladen sollten.

Rikimer
24.04.2010, 02:41
Das Selbe kann man in etwa auf die Moslems ummünzen nur gegen die seid ihr Deutschen machtlos. Was tragen die zum Sozialsystem bei? Nicht viel also schön richtig druff auf die "Zigeuner" daran hat sich seit Hitler und Co. nichts geändert. Sind ja auch nicht so in der Übermacht wie die Moslems kann man ja leichter entsorgen

Darfst diese Bereicherer gerne alle bei dir aufnehmen. Ich dagegen kann auf diese verzichten.

MfG

Rikimer

The_Darwinist
24.04.2010, 03:13
Darfst diese Bereicherer gerne alle bei dir aufnehmen. Ich dagegen kann auf diese verzichten.

MfG

Rikimer

Ich wohne bequem auf dem Land!
In einem Dorf mit 700 Einwohnern!
Musel : 0
Italiener : 1
Deutschtürken : 2 (eine Lehrerin meinte, sie müsste unbedingt politisch
herumschnackseln! mittlerweile hat sie es eingesehen!
Thüringer : 3
Engländer : 2
Schweizer : 1
Und damit hat sichs!
Ich gebe zu, damit lebe ich im Lande der Glückseligen und an meiner Arbeitstätte kann es schon mal vorkommen, dass mir von 10 Leuten, die etwas haben möchten, 9 in einer Sprache antworten, mit der ich nichts anfangen kann!
Da kann aber nicht sein!
Wer sich in Deutschland aufhält, und dort länger sein möchte, der muss sich lückenlos assimilieren! Die Japaner können das, die Chinesen auch!
Warum nicht die Iraner, Araber, und sonstiges aus dem Ausland?

rechtsvonlinks
24.04.2010, 07:19
Schlimm ist auch, dass sich die Verantwortlichen keinerlei Schuld bewusst sind...
Sie schaffen diese Probleme, um sie dann auf Kosten der Deutschen zu beheben. [...]

Sie beheben die Probleme leider nicht. Sie schaffen sie nur.

Silencer
24.04.2010, 07:36
Ich wohne bequem auf dem Land!
In einem Dorf mit 700 Einwohnern!
Musel : 0
Italiener : 1
Deutschtürken : 2 (eine Lehrerin meinte, sie müsste unbedingt politisch
herumschnackseln! mittlerweile hat sie es eingesehen!
........

Also jetzt Alleinerzieherin mit 2 Kindern.
Und diese sind keine Musels? Kann ich kaum glauben.

sodaqua
24.04.2010, 14:33
Darfst diese Bereicherer gerne alle bei dir aufnehmen. Ich dagegen kann auf diese verzichten.

MfG

Rikimer

Ich würde sie sicher nicht aufnehmen. Verstehe nur nicht warum man zwischen Roma Sinti und Moslems so einen großen Unterschied macht. Roma...sind Christen, Moslems eben nicht und daher kommt das größte Problem der Welt das heißt Islam den sie mit Gewalt verbreiten! Roma sind keine Massenmörder oder Terroristen Moslems schon.

romeo1
24.04.2010, 16:50
Ich würde sie sicher nicht aufnehmen. Verstehe nur nicht warum man zwischen Roma Sinti und Moslems so einen großen Unterschied macht. Roma...sind Christen, Moslems eben nicht und daher kommt das größte Problem der Welt das heißt Islam den sie mit Gewalt verbreiten! Roma sind keine Massenmörder oder Terroristen Moslems schon.

Beide Spezies, d.h. die Mondgötzenanbeter als auch die Zigeuner, die uns vom Balkan her entreichern, sind in Dtl. nicht nur flüssig sondern überflüssig.

Margrit
24.04.2010, 18:29
Seidem Zigeuner ohne Visum in die Eu reisen können - bereiten sie den Deutschen Städten große Probleme! Aus der linken Zeitung "Badische Zeitung".

http://www.badische-zeitung.de/stadt-freiburg-streitet-wegen-fluechtlingen-mit-land

Man beachte das Bild !!!!!!!!!!!!!!!



ach na das wundert mich aber. In Freiburg sind doch die Grünen, das ist ja geradezu ein Nest von Grünenn.
Die lieben doch alle Zuwanderer so.

Glaubt mir, in dem Moment wo mal ein paar Deutsche anfangen und genau den Zuwanderer-Fürsprechern diese Leute in ihre Häuser und Wohnugnens etzten, wreden diesen grünen Arschlöcher umdenken
Und das müßte passieren, vorher begriefen die doch gar nicht, was sie uns antun

Margrit
24.04.2010, 18:32
Warum mögen wir die Zigeuner nicht...weil die, wie die Indianer früher, sich nicht unterordnen und ausbeuten lassen. Sie leben in der Freiheit von der wir sogerne reden und für die wir glauben kämpfen zu müssen , die wir aber selber nie finden werden... Bei 6 Milliarden Menschen auch nicht machbar.Wir sollten nicht neidisch sein und diese Menschen ziehen lassen -so als letzte Vertreter der Freiheit, die für uns nur eine Parole ist...


die können gerne so leben wie sie möchte, aber
a.) nicht von meinem Geld und
b.) nicht indem sie uns beklauen und
c.) nicht indem sie aggressiv betteln

Margrit
24.04.2010, 18:34
20 Millionen Euro habe danach die Stadt in den vergangenen fünf Jahren für die Flüchtlinge ausgegeben. Allein für die rund 140 Neuankömmlinge des Jahres 2010 müssten rund eine Million Euro aufgewendet werden, schätzt Finanzbürgermeister Otto Neideck.

X(

Scheiss Ausländergesetze !


Flüchtlinge? Vor was sind die denn geflüchtet?
Ich kann die Worte Flüchtling und Asylant nicht mehr hören

Margrit
24.04.2010, 18:36
Die Grünen stellen im Freiburger Gemeinderat die stärkste Fraktion sowie den Oberbürgermeister Dieter Salomon, der im Jahre 2002 mit über 60 % gewählt wurde.

Wenn ich mir bei Wikipedia die Lobhudeleien über Freiburg durchlese, scheint diese Stadt ein wahrer Magnet für die Lifestyle-Gender-Multikulti-Antifa-Szene zu sein. Insofern sind die Zigeuner dort gut aufgehoben. Und die Einheimischen dürfen jetzt die Früchte ihrer Saat genießen. :]




Genau so sit es. Der grüne Bürgermeister prahlt ja auch immer mit seiner Stadt.

Wird nicht mehr lange dauern und normale Studenten wrden die Uni Freiburg meiden.
Dann geht der Stadt eine lange lange Bildugnstradition verlorden.
Die Grünen haben wirklich ganze Arbeit geleistet unser Land zu zerstören

"Deutschland muß von außen eingezwängt und von innen ausgedünnt wrden" Fischer

Nationalix
24.04.2010, 18:50
Haben die nicht das Schnitzel erfunden?

Nein, die Soße fürs Schnitzel.

sibilla
24.04.2010, 18:59
Sie beheben die Probleme leider nicht. Sie schaffen sie nur.

mit diesen politikbanditen haben wir probleme, die wir ohne sie nie gehabt oder bekommen hätten, stimmts? ;)

grüßle s.

Landogar
25.04.2010, 12:36
ach na das wundert mich aber. In Freiburg sind doch die Grünen, das ist ja geradezu ein Nest von Grünenn.
Die lieben doch alle Zuwanderer so.





Naja, die Grünen hier bei uns in Freiburg sind nicht mit den sonstigen Grünen zu vergleichen. Nicht umsonst wurde hier der Begriff des "Grün-Faschismus" geprägt. Unter unserem OB Salomon hat sich Freiburg zu einem Miniatur-Polizeitstaat gewandelt.

Übrigens ist heute Oberbürgermeisterwahl, und es gibt neben dem Grün-Faschist Salomon nur zwei weitere Kandidaten. Die CDU hat erst gar keinen aufgestellt, und unterstützt statt dessen ganz offiziell Salomon.

latinroad
25.04.2010, 18:06
Gehört zwar nicht zum Thema , aber nur kurz bei der Oberbürgermeisterwahl traten an: Ein Grüner, ein linkradikaler Professor und ein SPD Kanditat.
Gewonnen hat der alte und neue grüne Bürgermeister! Das heißt ja wohl alles!

Erik der Rote
25.04.2010, 18:23
sogar den KurdoTürkArabs wird das Ziogeunerleben zu viel :D

das will was heißen!

http://www.youtube.com/watch?v=3RzMleUPazU

am besten der Ölaugenmustafa " wer in Deutschland lebt sollte sich anpassen !" :))

romeo1
25.04.2010, 19:02
Gehört zwar nicht zum Thema , aber nur kurz bei der Oberbürgermeisterwahl traten an: Ein Grüner, ein linkradikaler Professor und ein SPD Kanditat.
Gewonnen hat der alte und neue grüne Bürgermeister! Das heißt ja wohl alles!


Dann haben die Freiburger sich diese Bereicherung auch redlich verdient.

David Addison
25.04.2010, 19:26
Seidem Zigeuner ohne Visum in die Eu reisen können - bereiten sie den Deutschen Städten große Probleme! Aus der linken Zeitung "Badische Zeitung".

http://www.badische-zeitung.de/stadt-freiburg-streitet-wegen-fluechtlingen-mit-land

Man beachte das Bild !!!!!!!!!!!!!!!

Das Problem ist nicht neu. Es gab in den 90er Jahren die Scheinasylanten-Debatte als die mit den Zigeunern artverwandten Kurden in Deutschland als Scheinasylanten in Massen ihre Asylanträge stellten.

Zigeuner = Kurden:

Zur Begriffserklärung der Sinti und Roma und Kurdistan

Die Kurden zählen wie die Sinti und Roma auch zu den indoeuropäischen Völkern und sprechen eine westiranische Sprache, die eng mit dem Persischen verwandt ist. Mit ca. 27-35 Millionen Menschen sind sie weltweit das größte Volk ohne eigenen Staat.
http://www.kurdica.com/News-sid-Sinti-Roma-in-Kurdistan-und-Luristan-535.html

Stanley_Beamish
25.04.2010, 19:43
Zigeuner = Kurden



Falsch

Kurden C Türken

Landogar
25.04.2010, 21:59
Gehört zwar nicht zum Thema , aber nur kurz bei der Oberbürgermeisterwahl traten an: Ein Grüner, ein linkradikaler Professor und ein SPD Kanditat.
Gewonnen hat der alte und neue grüne Bürgermeister! Das heißt ja wohl alles!


Er war auch gleichzeitig der Kandidat der CDU...

Ich habe mein Wahlrecht nicht wahrgenommen. Eine Pfeiffe schlimmer als die andere. Der "linksradikale" Professor ist übrigens Dozent an der evangelischen Hochschule.

klartext
25.04.2010, 22:03
Das Problem ist nicht neu. Es gab in den 90er Jahren die Scheinasylanten-Debatte als die mit den Zigeunern artverwandten Kurden in Deutschland als Scheinasylanten in Massen ihre Asylanträge stellten.

Zigeuner = Kurden:

http://www.kurdica.com/News-sid-Sinti-Roma-in-Kurdistan-und-Luristan-535.html
Wir brauchen in Deutschland weder Zigeuner noch Türken noch Kurden, alles der gleiche überflüssige Mist.

Ganz_unten
26.04.2010, 05:51
Wir brauchen in Deutschland weder Zigeuner noch Türken noch Kurden, alles der gleiche überflüssige Mist.

Am wenigsten brauchen wir evangelische Hochschuldozenten in der Politik!

Veldt
26.04.2010, 06:05
Oder deutsche Natonalisten... die sind auch ganz schlimm :rolleyes:

Stanley_Beamish
26.04.2010, 07:15
Oder deutsche Natonalisten... die sind auch ganz schlimm :rolleyes:

Was hast Du gegen die NATO?

Zappa
26.04.2010, 11:58
Schade, dass kaum ein Deutscher etwas gegen solch nutzlose Menschen sagt. Bei uns in Rumänien haben wir das wohl extremste Zigeunerpackproblem in ganz Europa; und da wird das im Volk auch noch offen ausgesprochen - anders als hier.

Paul Felz
26.04.2010, 12:10
Schade, dass kaum ein Deutscher etwas gegen solch nutzlose Menschen sagt. Bei uns in Rumänien haben wir das wohl extremste Zigeunerpackproblem in ganz Europa; und da wird das im Volk auch noch offen ausgesprochen - anders als hier.

Wir dürfen ja auch nicht. Wartet mal ab.........

lupus_maximus
26.04.2010, 12:15
Wir dürfen ja auch nicht. Wartet mal ab.........

Wenn die Rumänen nicht in die EU gegangen wären, wären sie für Deutsche Firmen eine Alternative gewesen, so allerdings nicht! Ich zum Beispiel hätte dort eine Leiterplattenfabrik wieder gegründet! Allerdings hätte ich dafür auch noch Fachleute aus Deutschland mitgebracht, keine Ersatzdeutschen.

Denkpoli
26.04.2010, 13:37
Wenn die Rumänen nicht in die EU gegangen wären, wären sie für Deutsche Firmen eine Alternative gewesen, so allerdings nicht! Ich zum Beispiel hätte dort eine Leiterplattenfabrik wieder gegründet! Allerdings hätte ich dafür auch noch Fachleute aus Deutschland mitgebracht, keine Ersatzdeutschen.

Schlechte Idee!
Die Gefahrenzulagen für die Deutschen hätten dich ruiniert!

Paul Felz
26.04.2010, 13:59
Wenn die Rumänen nicht in die EU gegangen wären, wären sie für Deutsche Firmen eine Alternative gewesen, so allerdings nicht! Ich zum Beispiel hätte dort eine Leiterplattenfabrik wieder gegründet! Allerdings hätte ich dafür auch noch Fachleute aus Deutschland mitgebracht, keine Ersatzdeutschen.

Du wirst es nicht glauben, wir hatten auch Pläne für Rumänien. Aber als der EU-Beitritt klar war, haben wir schnell die Finger davon gelassen. Schade, jetzt steht da ein Haus (Eigentum eines Freundes) ungenutzt rum.

Zappa
27.04.2010, 07:21
Wenn die Rumänen nicht in die EU gegangen wären, wären sie für Deutsche Firmen eine Alternative gewesen, so allerdings nicht! Ich zum Beispiel hätte dort eine Leiterplattenfabrik wieder gegründet! Allerdings hätte ich dafür auch noch Fachleute aus Deutschland mitgebracht, keine Ersatzdeutschen.

Ist mir ebenfalls immer noch schleierhaft, wie man wirtschaftlich schwache, bzw. sich im Aufbau befindliche Länder wie Rumänien in in eine (Wirtschafts-, etc.)Union mit einem Wirtschaftsriesen wie Deutschland stecken kann.
Und genau der Punkt den du ansprichst ist ebenfalls sehr wichtig.

Und jetzt soll mir nicht jemand die Absichten der EU Politiker zitieren; von wegen starker zukünftiger Handelspartner...

Lohser
11.05.2010, 07:38
Nun Zappa da Du selber aus Rumaenien stammst solltest Du doch diesen wichtigen Handelspartner erkannt haben oder bist Du nicht mehr in deinem Heimatland gewesen?

Gerne zaehle ich dir ein paar Beispiele auf wesegen RO in die EU aufgenommen wurde:

> Absatzmarkt fuer Importe aus der EU
> Lohndumping fuer das Kapital

Der Unionsbeitritt bietet dafuer halt die idealen Rahmenbedingung die der kalte Kapitalismus dafuer benoetigt.

Zurueck zum Thema Zigeuner:

Eine Volksgruppe wie die Zigeuner, die nach ihren eigenen Gesetzen leben und den Staat als solchen nicht akzeptieren sollten auch keine Hilfe von diesem in Anspruch nehmen. Das diese von einem Sozialstaat profitieren ist doch klar, solange sie etwas bekommen bleiben sie wenn es nichts mehr gibt ziehen sie weiter!

latinroad
25.05.2010, 09:04
Zigeuner nach Einbruch gestoppt!

http://www.badische-zeitung.de/hartheim/polizei-stoppt-einbrecher-durch-schuesse-in-hinterreifen

Trashcansinatra
25.05.2010, 09:58
Ich sehe bei der Gruppe der "Zigeuner" weniger die Sinti als Problem an. Das Hauptproblem sind die Roma-Sippen. Hier kommt - wie immer zu diesem Thema - ein sehr sachkundiger Beitrag, den ich einmal im Internet aufgeschnappt habe.


Zwischen allen Stühlen: Roma

EU auf dem Prüfstand

(...)

Gemachte Armut

Dass die Armut der Roma - in der Slowakei sind rund 80 Prozent von ihnen arbeitslos; neun von zehn Familien sind von Sozialhilfe abhängig - eine "gemachte" ist, das lässt nicht nur Gauß in seinem Buch durchblicken. Warum gemacht? Weil die Roma bereits im sozialistischen Staat und verstärkt seit dem kapitalistischen Wandel der Gesellschaft ab 1989 die Möglichkeit verloren, ihren angestammten Berufen als Wanderarbeiter nachzugehen und saisonal als - äußerst geschickte - Schmiede oder Kesselflicker Geld zu verdienen. Da sie arm und zugleich meist ohne Schulbildung aufwachsen, fehlt heute ein Ausweg aus der Armut - und der Diskriminierung, die damit einhergeht. Ein Teufelskreislauf.


“Unberührbare“ und Wucherer

Die Roma selbst leben nach Gesetzen und kulturellen Vorstellungen, die es erschweren, diesen Kreislauf zu durchbrechen. Zum einen gelten die "Weißen", die Nicht-Roma oder "Gadsches", für sie als "Unreine": als Menschen, die man nicht berühren darf und mit denen jeder Kontakt verboten ist. Bildung zu haben, wird als ein Verrat an der eigenen Roma-Gruppe angesehen - weil Bildung meist Bildungswege der "Weißen" meint, von deren kulturellen Vorgaben die Roma sich ja gerade unterscheiden wollen. Wer als Roma den gesellschaftlichen Aufstieg schafft, wird deshalb oft aus der eigenen Familie und Gruppe verstoßen. Zugleich hatte das Romanes, die Sprache der Roma, lange bewusst kein Schriftsystem, um die eigene Kultur in der Mündlichkeit zu bewahren. Erst seit jüngerer Zeit wird Romanes auch an der Universität gelehrt - zum Beispiel in Prag und Paris.

Und es gelten noch immer strenge Kastenregeln in der Roma-Gemeinschaft: Drei Gesellschaftsschichten gibt es, von denen die unterste die "Degesi" sind, die "Hundeesser". Auch sie sind Unberührbare; das heißt, Angehörige der beiden "oberen" Schichten dürfen mit ihnen keinen Kontakt haben. Da die Roma also strikt unter sich bleiben, beuten sie sich zugleich gegenseitig aus: In den ghettoartigen Siedlungen wird an die Ärmeren Geld zu hohen Zinsen verliehen - und mit diesen Geldsklaven Betteltouren durch Europa organisiert, damit diese ihre Schulden wieder begleichen können. Das sind die "bettelnden Zigeuner", die in Europa unfreiwillig die Vorurteile gegen die Roma und Sinti schüren.


Akzeptanz, nicht Toleranz

Gauß macht in seinem Buch sehr gut deutlich, dass weder gut gemeinte Integration hilft, wenn nicht die eigenen kulturellen Lebenswelten der Roma berücksichtigt werden; noch falsche Toleranz, die über die Unterschiede und Probleme des Zusammenlebens hinweglügt. Zum Beispiel das völlig andere Verhältnis zu Besitz, zu "innen" und "außen": Wie in Indien etwa wird man als Besucher darüber staunen, wie unglaublich sauber die inneren Wohnräume der Roma sind, während schon ein Schritt vor der Wohnung sich Müll und Dreck ansammeln.

(...)



http://www.fluter.de/de/europa/lesen/2928

Wer sich überholten Traditionen verschreibt, muß sich nicht wundern, daß er ins Hintertreffen gerät: Wer nicht mit der Zeit geht - der GEHT mit der Zeit!

Und nicht zuletzt sehe ich hier eine Lebensweise und claninterne Wertvorstellungen, die in keiner Weise mit der FDGO vereinbar sind - ich möchte sie sogar als "organisiert-kriminelle Vereinigung" werten.

Man kann den einzelnen Mitgliedern nur insoweit helfen, daß deren tradierte Verbindungen zerschlagen werden.

detti
25.05.2010, 15:24
Wie gesagt Sinti und Roma sind ein Teil der deutschen Gesellschaft und haben das Recht an dieser Gesellschaft teilzunehmen, daher gibt es für mich keinen Unterschied, ob es sich um Deutsche oder Zigeuner handelt, Sinti und Roma sind Ureinwohner dieses Landes:]
ich habe hier irgendwo gelesen das du hier die "forumleuchte" bist.
nun bin ich ein ziemlich naiver zeitgenosse und dachte du wärst wirklich eine geistesleuchte.
nun habe ich mehrere beiträge von dir gelesen und ganz ehrlich---ich halte dich für "halbgescheit"

rechtsvonlinks
25.05.2010, 19:13
Zigeuner nach Einbruch gestoppt!

http://www.badische-zeitung.de/hartheim/polizei-stoppt-einbrecher-durch-schuesse-in-hinterreifen


Es handelt sich nach derzeitigen Erkenntnissen der Polizei um zwei junge Männer aus der Balkanregion, die sich zurzeit in Frankreich aufhalten [...]

Dem Schreiberling ist das Wort "Rotationseuropäer" wohl zu kompliziert. Wie sonst ist diese "Täterbeschreibung" zu erklären? :vogel:

Moser
25.05.2010, 19:20
Was hast Du gegen die NATO?


:)):)):))

Bruddler
25.05.2010, 19:41
Seidem Zigeuner ohne Visum in die Eu reisen können - bereiten sie den Deutschen Städten große Probleme! Aus der linken Zeitung "Badische Zeitung".

http://www.badische-zeitung.de/stadt-freiburg-streitet-wegen-fluechtlingen-mit-land

Man beachte das Bild !!!!!!!!!!!!!!!



Teilzitat aus der Badischen Zeitung:
Die Zahl der Roma, die in Freiburg landen, ist konstant hoch: Es sind etwa zehn Menschen, die jede Woche aus dem ehemaligen Jugoslawien ankommen. Diese neue Fluchtwelle hat offenbar ihren Grund: Denn zum Jahresanfang ist Serbien dem sogenannten Schengen-Raum beigetreten. Das bedeutet konkret: Serbische Staatsbürger können für 90 Tage als Touristen in EU-Länder reisen. Die Stadt vermutet, dass Schleuserbanden Roma, die einen serbischen Pass besitzen, nach Deutschland bringen. Das bevorzugte und offenbar nahezu einzige Ziel in Baden-Württemberg scheint Freiburg zu sein. In Deutschland angekommen, werfen die Flüchtlinge ihren Pass weg. In Freiburg angekommen, beantragen sie weder Asyl noch reklamieren sie den Status als Flüchtlinge. Was wiederum heißt: Sie fallen unter die Kategorie "illegale Ausländer" – und diese werden nicht nach einem festgelegten Verteilerschlüssel von der Landeserfassungsstelle für Flüchtlinge auf ganz Baden-Württemberg verteilt. "Illegale Ausländer", so das Landesgesetz, bleiben in der Stadt oder dem Landkreis, in dem sie sich gemeldet haben.

Warum zum Teufel dürfen uns Halodri aus aller Herren Länder auf der Nase herumtanzen ? Ist das Teil der Wiedergutmachung ?! X(

Raczek
25.05.2010, 20:30
Passt zu diesem erbärmlichen Land und seinem erbärmlichen Volk.

Illegale die frech und frei herumlaufen, anstatt bei Wasser, Brot und körperlicher Schwerstarbeit im Abschiebelager einzusitzen.
Warum eigentlich den Umweg über Asyl, Einbürgerung oder Aufenthaltsgenehmigung, wenn es doch reicht, einfach nur herzukommen und zu bleiben? :)

Apart
25.05.2010, 20:46
Im Nachbarkreis Lörrach stehen sie jetzt schon auf den Autobahnparkplätzen, halten Autos an, und versuchen den Leuten Geld abzunehmen.

Gut so, wird immer lustiger und bunter !:D

Voortrekker
25.05.2010, 20:48
Ich sehe bei der Gruppe der "Zigeuner" weniger die Sinti als Problem an. Das Hauptproblem sind die Roma-Sippen. Hier kommt - wie immer zu diesem Thema - ein sehr sachkundiger Beitrag, den ich einmal im Internet aufgeschnappt habe.


Die Sinti sind alle auch Roma.

Nationalix
25.05.2010, 21:05
Ich sehe bei der Gruppe der "Zigeuner" weniger die Sinti als Problem an. Das Hauptproblem sind die Roma-Sippen. Hier kommt - wie immer zu diesem Thema - ein sehr sachkundiger Beitrag, den ich einmal im Internet aufgeschnappt habe.




http://www.fluter.de/de/europa/lesen/2928

Wer sich überholten Traditionen verschreibt, muß sich nicht wundern, daß er ins Hintertreffen gerät: Wer nicht mit der Zeit geht - der GEHT mit der Zeit!

Und nicht zuletzt sehe ich hier eine Lebensweise und claninterne Wertvorstellungen, die in keiner Weise mit der FDGO vereinbar sind - ich möchte sie sogar als "organisiert-kriminelle Vereinigung" werten.

Man kann den einzelnen Mitgliedern nur insoweit helfen, daß deren tradierte Verbindungen zerschlagen werden.

Ob Sinti oder Roma ist mir egal, Zigeuner bleibt Zigeuner.

Trashcansinatra
25.05.2010, 22:09
Die Sinti sind alle auch Roma.

Sinti & Roma werden Zigeuner genannt. Der Rest ist schlichtweg falsch.

Trashcansinatra
25.05.2010, 22:09
Ob Sinti oder Roma ist mir egal, Zigeuner bleibt Zigeuner.

Sinti machen viel weniger Ärger als Roma.

Nationalix
25.05.2010, 22:10
Sinti machen viel weniger Ärger als Roma.

Ist mir egal, gehören beide nicht hierher.

latinroad
25.05.2010, 23:10
Wie man als Zigeuner reich wird! germane

http://www.badische-zeitung.de/einblicke-in-die-schonungslose-welt-der-kinderdiebe

sodaqua
26.05.2010, 00:11
[COLOR="Sienna"]Mag ja sein das die Roma aus Balkanländer unerwünscht sind. Interessant ist das es meistens Christen sind die mehr gehasst werden als Moslems die die echten Probleme mit dem alles unterdrückenden Islamverursachen. Dagegen sind "Zigeuner" frei haben Humor und vermummeln sich nicht außer natürlich jene aus islamischen Ländern. Ja die gibt es leider auch. Ich kennen wie gesagt einige westlich europäische und amerikanische Roma. Die sind keinerlei Problem. Kaum einer von denen bekommt Sozialhilfe. Was manche da aufschnappen und alles wissen sind meistens Märchen./COLOR]

Rumburak
26.05.2010, 08:00
Wie man als Zigeuner reich wird! germane

http://www.badische-zeitung.de/einblicke-in-die-schonungslose-welt-der-kinderdiebe

Von der gleichen Seite.


Kinderbanden knacken Freiburger Häuser – Polizei machtlos

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/kinderbanden-knacken-freiburger-haeuser-polizei-machtlos

ursula
26.05.2010, 08:50
Die Zahl der Zuwanderer ist im vergangenen Jahr gestiegen. 2009 zogen nach Angaben des Statistischen Bundesamts vom Mittwoch 721 000 Menschen nach Deutschland. Dies waren 38 000 mehr als noch 2008 und damit ein Anstieg um sechs Prozent. 2008 war die Zahl gegenüber dem Vorjahr nahezu konstant geblieben. Hauptherkunftsländer der Zuwanderer waren im Jahr 2009 Polen (123 000), Rumänien (56 000), die USA (30 000), die Türkei (30 000) und Bulgarien (29 000). Die Zugewanderten ließen sich vor allem in Nordrhein-Westfalen (146 000), Baden-Württemberg (122 000) und Bayern (122 000) nieder.

heute in bild online:

also freiburger, baut mal an!

bernhard44
26.05.2010, 08:55
das Problem sind nicht die Zigeuner, das Problem sind wir! Die Roma tun nur das, was man sie tun lässt!



"Die Polizei wird durch die Einbrüche stark beschäftigt, sie kann die Sicherheitslage nicht verbessern, auch wenn sie die Taten aufklärt und die Täter verhaftet haben."

"Es gibt einen Rückzugsraum, eine Art rechtsfreie Zone".

Die Kripo habe ihm damals berichtet, dass der eine Kindereinbrecher in vier Wochen 21 mal geschnappt worden war.

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/kinderbanden-knacken-freiburger-haeuser-polizei-machtlos

Strandwanderer
26.05.2010, 09:05
Mag ja sein das die Roma aus Balkanländer unerwünscht sind. Interessant ist das es meistens Christen sind die mehr gehasst werden als Moslems die die echten Probleme mit dem alles unterdrückenden Islamverursachen. Dagegen sind "Zigeuner" frei haben Humor und vermummeln sich nicht außer natürlich jene aus islamischen Ländern. Ja die gibt es leider auch. Ich kennen wie gesagt einige westlich europäische und amerikanische Roma. Die sind keinerlei Problem. Kaum einer von denen bekommt Sozialhilfe. Was manche da aufschnappen und alles wissen sind meistens Märchen.

Ach, - nur Zigeuner, die sich "vermummeln", sind ein Problem?

Das sehen Polizeibehörden und betroffene Bürger aber anders.

Nanu
26.05.2010, 09:08
Berlin und Freiburg in einen Topf zu werfen,zeugt nicht gerade von Sachkenntnis. Warst du schonmal in Freiburg?

Wie ich gehört habe, sollen einige der lebensfrohen Gäste im Dattler untergebracht werden. Dienstag Ruhetag ist dann wohl Geschichte.:D

Strandwanderer
26.05.2010, 09:11
Bildunterschrift:

Auf diesem Landfahrer-Platz in Bischwiller schlug die elsässische Polizei zu und dämmte so vorerst Raubzüge von Kinderdieben am Oberrhein ein.

http://www.badische-zeitung.de/einblicke-in-die-schonungslose-welt-der-kinderdiebe

Die deutschen Behörden richten diesen Banden also auch noch Stützpunkte ein, von denen aus sie ihre Raubzüge organisieren können. :top:

bernhard44
26.05.2010, 09:18
Bildunterschrift:


http://www.badische-zeitung.de/einblicke-in-die-schonungslose-welt-der-kinderdiebe

Die deutschen Behörden richten diesen Banden also auch noch Stützpunkte ein, von denen aus sie ihre Raubzüge organisieren können. :top:

aus dem Link:


Andere Banden lassen sich durch die Verhaftungen nicht abschrecken. Erst durch gezielte Schüsse auf den Hinterreifen eines Personenwagen konnte die Polizei am Montag vor dem Grenzübergang bei Hartheim zwei Einbrecher stoppen. Es handelte sich, so die Polizei, um zwei junge Männer, die sie einer der Diebesbanden mit Lager im Elsass zurechnet. Beide behaupteten nach ihrer Festnahme, sie seien noch Kinder – was ihnen die Polizei nicht abnimmt. Kurz zuvor waren die beiden in ein Wohnhaus in Grezhausen eingebrochen.

ein Aufschrei der Gutmenschen wird durch das Land schallen!

Voortrekker
26.05.2010, 16:22
Sinti machen viel weniger Ärger als Roma.

Bayern machen weniger Ärger als Deutsche.
Deutsche machen weniger Ärger als Europäer.

So sinnlos ist deine Aussage. Denn Sinti sind eine Untergruppe der Roma. Dieser Sinti&Roma Begriff ist generell sowas von schwachsinnig, dass nur Gutmenschen auf ihn kommen konnten.

Rotbart
26.05.2010, 22:15
Ich wüsste, wie man das große Zigeuner-Problem in Freiburg (und in Deutschland) in den Griff bekommen könnte.
Aber dazu wird es vorerst leider nicht kommen.

Trashcansinatra
27.05.2010, 00:18
Bayern machen weniger Ärger als Deutsche.
Deutsche machen weniger Ärger als Europäer.

So sinnlos ist deine Aussage. Denn Sinti sind eine Untergruppe der Roma. Dieser Sinti&Roma Begriff ist generell sowas von schwachsinnig, dass nur Gutmenschen auf ihn kommen konnten.

ich bin sicherlich kein Gutmensch - aber ich sehe mich in der Lage, doch ein wenig differenzieren zu können.

Ich gehe nach persönlichen Erfahrungen und nach Zahlen und Statistiken. Danach fälle ich mein Urteil.


http://blogs.sfweekly.com/thesnitch/shorty_long-here_comes_the_judge.jpg

Und noch etwas: In Wien hat man mit den "mobilen ethnischen Minderheiten" (hüstel!!^^) um einiges mehr Erfahrung als im Altreich. Dies zu deyner Belehrung.

Aber in einem Fall sind wir uns hoffentlich einig: Die weit überwiegende Mehrzahl an Roma ist einfach asoziales Pack und nicht sozialisierbar.