PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei: Lehrerin benutzt Kind als Fußabtreter



Freeman
20.04.2010, 17:38
Skandal in der Türkei:

Lehrerin benutzt Kind als Fußabtreter

http://www.spiegel.de/images/image-79741-panoV9free-lnoj.jpg

Eine Handy-Kamera war Zeuge: In einer südtürkischen Schule musste ein Grundschulkind als Fußabtreter für eine Lehrerin herhalten, weil es ihr ins Wort gefallen war.

Die Strafaktion einer Lehrerin an einem Grundschulkind sorgt derzeit für Aufsehen in der Türkei: Die Pädagogin soll das sechsjährige Kind als Fußabtreter benutzt haben, um es zu bestrafen. Eine Schulpraktikantin hatte das Geschehen gefilmt.

Das Kind aus der ersten Klasse im südtürkischen Hatay habe sich unter das Pult legen müssen, weil es der Lehrerin ins Wort gefallen sei, berichteten türkische Fernsehsender am Dienstag. Die Lehrerin zog ihre Schuhe aus und stellte ihre Füße auf den Körper des Kindes. Als das Kind versuchte aufzustehen, wurde es von der Lehrerin getreten.

Familie will Lehrerin bestrafen lassen
Jetzt könnten die Aufnahmen einer Praktikantin für die Lehrerin zum Verhängnis werden: Aufgrund des Handy-Films, der am Dienstag in türkischen Fernsehsendern gezeigt wurde, leitete die Schulleitung eine Untersuchung ein. Die Familie des Kindes forderte eine Bestrafung der Lehrerin. Laut Medienberichten hat sich auch das Bildungsministerium in Ankara in den Fall eingeschaltet.

http://www.stern.de/panorama/skandal-in-der-tuerkei-lehrerin-benutzt-kind-als-fussabtreter-1560137.html

Das Kind ist wahrscheinlich höchstens 6 Jahre alt. :(

Pikes
20.04.2010, 17:41
Der würde ich so eine klatschen. Dizsiplin ist zwar schön und gut....aber das ist eindeutig zu viel!

JensVandeBeek
20.04.2010, 17:54
Der würde ich so eine klatschen. Dizsiplin ist zwar schön und gut....aber das ist eindeutig zu viel!

4-jähriger Zwangsdienst in Osten der Türkei wäre passende Strafe für die "Lehrerin";)

Freeman
20.04.2010, 17:56
4-jähriger Zwangsdienst in Osten der Türkei wäre passende Strafe für die "Lehrerin";)

Auf so einen Abschaum kann der "Osten" sehr gut verzichten. Sie gehört suspendiert oder du kannst sie aber als Babysitter für deine Kinder haben!

Brotzeit
20.04.2010, 17:56
Das wäre doch eine kulturelle Bereicherung auch in deutschen Schulen ????????

Nein ???????

Nicht ??????

Warum ?????

:= :rolleyes:

Ist Frau Roth von den Grünen schon informiert ? .........

Candymaker
20.04.2010, 18:03
Nichts Ungewöhnliches. Schon Mohammed soll beim Aufsteigen aufs Kamel seine Untertanen als Fußstütze gebraucht haben.

Jerry
20.04.2010, 18:14
Hey Leute, das kann doch gar nicht sein. Bestimmt kommt gleich Altay oder der unvermeidliche NITUP, um uns darüber aufzuklären, dass sowas nur Juden machen.

Nationalix
20.04.2010, 18:16
4-jähriger Zwangsdienst in Osten der Türkei wäre passende Strafe für die "Lehrerin";)

Quatsch. In Berlin-Neukölln. :))

Würfelqualle
20.04.2010, 18:25
Das Kind ist wahrscheinlich höchstens 6 Jahre alt. :(



Muss nicht sein. Wenn es eine türkische Blitzbirne war, dann ist er mindestens 8 mal in der ersten Klasse sitzengeblieben und somit 14 Jahre alt.

:]

Pascal_1984
20.04.2010, 18:27
Der würde ich so eine klatschen. Dizsiplin ist zwar schön und gut....aber das ist eindeutig zu viel!

So schließt sich die Spirale der Gewalt, die Männer schlagen Frauen, die Frauen Kinder...

Freeman
20.04.2010, 18:28
Muss nicht sein. Wenn es eine türkische Blitzbirne war, dann ist er mindestens 8 mal in der ersten Klasse sitzengeblieben und somit 14 Jahre alt.
:]


...Die Pädagogin soll das sechsjährige Kind...
http://www.stern.de/panorama/skandal-in-der-tuerkei-lehrerin-benutzt-kind-als-fussabtreter-1560137.html

Doc Gyneco
20.04.2010, 18:38
http://www.stern.de/panorama/skandal-in-der-tuerkei-lehrerin-benutzt-kind-als-fussabtreter-1560137.html

Das Kind ist wahrscheinlich höchstens 6 Jahre alt. :(

Hinteranatolen eben !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Lotos
20.04.2010, 19:12
Hinteranatolen eben !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Was haben unsere abendländisch christlichen pädagogen nochmal gemacht?...

Meriwan
20.04.2010, 19:14
Kannst Du mal bitte wie ein normaler Mensch, auch wenn einem Kreatur wie Dir sehr schwer fallen mag, hier am Diskussion teilnehmen, ohne irgendwelche persönliche Beleidigungen gegenüber anderen Mitdiskutanten

Vielleicht machst du uns das erstmal vor:]

Ansonsten kommt mal wieder runter, sonst wird das Thema am Ende noch geschlossen...

Freeman
20.04.2010, 19:41
###

###

Zum Thema: Die Lehrerin muss suspendiert werden und darf nie wieder eine Lehrerin sein. Wenn du der Meinung bist, dass sie weiter Schulkinder lehrt, dann muss du auch nichts dagegen haben, wenn sie die Lehrerin deiner Kinder wird, oder?

Dayan
20.04.2010, 19:42
Jemand der gezielt getötete Kindern rechtfertigt, hat kein Recht sich zu solchen Themen zu äussern! Du scheinst ganz anderes Verhältnis zu Kindern zu haben.Ermordeten Kurden Kinder stören dich auch nicht.Warum dann Opfer der Hamas ?

JensVandeBeek
20.04.2010, 19:49
###
Zum Thema: Die Lehrerin muss suspendiert werden und darf nie wieder eine Lehrerin sein. Wenn du der Meinung bist, dass sie weiter Schulkinder lehrt, dann muss du auch nichts dagegen haben, wenn sie die Lehrerin deiner Kinder wird, oder?

###

Ich finde mit Sicherheit nicht richtig was diese sog. Lehrerin gemacht hat, bin jedoch kein Richter, daher kann ich nicht wissen was richtige Strafmaß wäre. Ich hoffe nur, dass es ausreichend sein wird.

Freeman
20.04.2010, 19:50
Ermordeten Kurden Kinder stören dich auch nicht.Warum dann Opfer der Hamas ?

Er ist dafür, dass die gestörte Lehrerin die Kinder in kurdischen Gebieten betreuet. Das soll nach ihm ihre Strafe sein. Darauf habe ich vorgeschalgen, dass die gestörte Lehrerin seine Kinder als Babysitter betreuen soll. Dann hat er wie ein Hund gerastet...

JensVandeBeek
20.04.2010, 19:52
Ermordeten Kurden Kinder stören dich auch nicht.Warum dann Opfer der Hamas ?

Wer hat dir gesagt, das getötete Kurdenkinder mich nicht stören?

Freeman
20.04.2010, 19:58
###


4-jähriger Zwangsdienst in Osten der Türkei wäre passende Strafe für die "Lehrerin";)

Sind für dich die Kinder im Osten wenig Wert als die Kinder im Westen?
Von mir aus, du kannst sie gerne für deine Kinder haben, aber nicht für andere Kinder, Türke!

Durkheim
20.04.2010, 21:04
Kurdische Lehrerin tritt auf kurdischen Schüler. Der Schüler hatte Glück, denn Zuhause geht es bei denen bekanntlich ganz anders zu :D

Mein Gott, diese Primitivlinge im Südosten der Türkei, kein Tag vergeht an dem man sich nicht für sie fremdschämen muss - die letzten Hinterwäldler.

Durkheim
20.04.2010, 21:20
Hatay liegt übrigens nicht im Süden, sondern kulturell eher dem Südosten der Türkei zuzuordnen.

Pikes
20.04.2010, 22:30
So schließt sich die Spirale der Gewalt, die Männer schlagen Frauen, die Frauen Kinder...

Nahrungskette....