PDA

Vollständige Version anzeigen : I fight for Merkel --Stiller Protest unserer Jungs gegen Merkel

Michael Kohlhas
20.04.2010, 15:05
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/04/20/i-fight-for-merkel-protest-sticker/murren-im-lager-der-bundeswehr-soldaten-ueber-afghanistan-politik-der-regierung.html

Die Aufschrift: „I fight for Merkel“ - Ich kämpfe für Merkel.
STILLER HILFERUF
Nein, es sind keine treuen Merkel-Fans, die den Sticker kaufen. Es ist eher ein stiller Protest von Soldaten, die sich nicht ausreichend unterstützt fühlen. Der Wunsch an die Kanzlerin, ihre Chefin, endlich deutlich Worte zum Krieg gegen die Taliban zu finden.

Auf diese deutlichen Worte können sie bei dem Verschnitt aus Honecker und Kohl lange warten.

Die Opportunistin kann und wird sich nicht festlegen.

Brigadegeneral Frank Leidenberger, sagte auf der Trauerfeier in Mazar-e-Sharif: „Es bleibt dabei: Wir geben nicht klein bei. Wir werden weiter kämpfen. Und wir werden gewinnen.“
Ein Satz, der die Stimmung der Soldaten wohl am besten trifft. Lange Trauer kann und will man sich hier nicht leisten. Die Arbeit geht weiter. Wenn schon nicht für Merkel, dann für die afghanische Bevölkerung

Mein Gott Jungs, ihr kämpft für nichts, seht das endlich ein.
Nie war ein Krieg so sinnlos wie dieser.
Selbst Hitlers Krieg machte mehr Sinn , als dieser.

Nationalix
20.04.2010, 15:12
Oberster Dienstherr der Bundeswehr ist der Bundesminister der Verteidigung.

Der Bundeskanzler ist es nur, wenn offiziell der Verteidigungsfall festgestellt wurde.

:gesetz:

/Klugscheißmodus off//

Michael Kohlhas
20.04.2010, 15:15

Der Bundeskanzler ist es nur, wenn offiziell der Verteidigungsfall festgestellt wurde.

/Klugscheißmodus off//

Das ist politisch korrekt.

Nur hat die doofe Trulla nicht erst neulich, nach dem Tod der 4 Soldaten, was vom Afghanistankrieg als ihrer Chefsache gefaselt???

Kronauer
20.04.2010, 15:16
Ich dachte in Friedenszeiten ist der Dienstherr der BW ihr Verteidigungminister? Anders sähe das Dienstverhältnis im V-Fall (oder Krieg) aus. Demnach wäre der Bundeskanzler oberster Dienstherr.
Was´n nu? Hey Guttenzwerg, klär das ma!

Michael Kohlhas
20.04.2010, 15:22
Ich dachte in Friedenszeiten ist der Dienstherr der BW ihr Verteidigungminister? Anders sähe das Dienstverhältnis im V-Fall (oder Krieg) aus. Demnach wäre der Bundeskanzler oberster Dienstherr.

Die Chaoten dieser Chaosregierung kennen wahrscheinlich nicht einmal ihren Zuständigleitsbereich.

Aber das dürfte der Eindruckschinderin Merkel wohl auch vollkommen an ihrem fetten Arsch vorbeigehen.
Hauptsache mal wieder eine positive Schlagzeile, ein hübsches Bild oder ein Dolles Filmchen von ihr in den Medien.
ihre Kumeplininen Liz Monn und Friede Springer übernehmen dann die PR für
diese unfähige, hohle Nuss.

Lichtblau
20.04.2010, 15:37

Doch sie kämpfen für unsere Ölversorgung...

Moser
20.04.2010, 15:37

/Klugscheißmodus off//

Ich dachte wir verteidigen unsere Freiheit am Hindukusch? ?(

politisch Verfolgter
20.04.2010, 15:42
Villa&Porsche sind Freiheitsgrade und benötigen goldene Anbieternetze.
80 % bewirken, daß 2 % im Schnitt 933mal so viel haben.
Der Wahnsinn heißt "die Arbeitnehmer" und "zumutbare Mitwirkungspflicht".
Guttenberg stammt aus einer der 300 begütertsten Familien Deutschlands.
Die würden ihre Sprösslinge niemals riskieren.

Nationalix
20.04.2010, 16:03

Nur hat die doofe Trulla nicht erst neulich, nach dem Tod der 4 Soldaten, was vom Afghanistankrieg als ihrer Chefsache gefaselt???

Chefsache? Das ist gut. Dann soll sie gefälligst selber nach Afghanistan fahren und sich verheizen lassen.

Gawen
20.04.2010, 16:13

Es gibt kein Öl und Gas in Afghanistan.

politisch Verfolgter
20.04.2010, 16:15
Der Rechtsraum ist Sache des Souveräns, seiner materiellen Freiheitsgrade.
Das exakte Gegenteil ist, stattdessen zu krepieren.
Alles muß weg, was Freiheitsgrade unterbinden will.
Ohne ArbeitsgesetzDreck keine uniformierten Affenschieber, die für ca. 80 € Tageszulage Kopf und Kragen riskieren, aber die Mohnfelder nicht antasten dürfen.

Durkheim
20.04.2010, 16:15
<Ironie>
Deutsche Soldaten sterben sicherlich nicht umsonst am Hindukusch, sondern für den Drogennachschub der Politiker (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,100925,00.html)!
</Ironie>

Anders kann man sich den Mist, das da verzapft wird, nicht erklären.

Sheldon
20.04.2010, 16:16
Einige und in Zukunft wohl noch viel mehr können sich so einen Sticker an denn Sarg anbringen lassen:

I died for Merkel

Nationalix
20.04.2010, 16:18
Es gibt kein Öl und Gas in Afghanistan.

Vielleicht meinte er auch Mohnkuchen.

tosh
20.04.2010, 16:31

Da offiziell der Verteidigungsfall nicht festgestellt wurde, kann sie faseln was sie will, dadurch wird sie nicht oberrrsterrrrr Dienstherrr derrr Bw.

tosh
20.04.2010, 16:33
Das nicht, aber für die weltweite Versorgung mit Rauschgift!

Laotse
20.04.2010, 16:47

Also einmal ganz langsam, die "Jungs" bekommen erst einmal ihr normales Gehalt/Lohn/Sold. Dann bekommen sie 97,- Euro pro Tag und steuerfrei bei ca. 50% Abzüge wären das theoretisch fast 10.000 Euro pro Soldaten (Single) brutto!

Nie war ein Einsatz "sinnvoller" ... Ich - Kampftruppenschule Hammelburg - würde heute mich "freiwillig" melden, für 4 Monate gibt es ganz schöne Kohle.

40 Tote, da sind im gleichen Zeitraum mehr im Rhein ertrunken, mehr vom Balkon gestürzt, mehr auf einer Bananenschale ausgerutscht ...

Welches "Weichei" will hier seine innersten Ängste kundtun ... eigentlich ein kleines bißchen peinlich

Margrit
20.04.2010, 16:49

/Klugscheißmodus off//

das ist zwar richtig mit dem obersten Dienstherrn, aber der Budneskanzler gibt die Leitlinien vor. D. h., der Kanzler bestimmt ob Krieg gespielt wird oder nicht, nicht der Vert.-Minister.
Und Merkel will Krieg.
Diese Frau wird noch ganz Europa in den Krieg stürzen

cajadeahorros
20.04.2010, 16:51
Haihunter und die CIA haben jetzt eine neue Webseite im Sinne von "honor those who serve" unserer leider abwesenden Freundin Thauris:

http://www.solidaritaet-mit-soldaten.de/

Da kann man gelbe Schleifchen kaufen. Moralische Geiselhaft vom feinsten...

Margrit
20.04.2010, 16:56

ganz einfach: Merkel selbst hat doch diesen Krieg letzte Woche zur Chefsache geamcht, also ist es jetzt ihr Krieg.

Noch schöner als dieser Sticker wäre es, wenn die Soldaten anfangen würden zu streiken, sich zu verweigern.

Die Stimmung in der gesamten BW ist jedenfalls mehr als schlecht.

Die gute Merkel muß aufpassen, dass sie noch genug Soldaten hat für den ständigen Austausch

Laotse
20.04.2010, 16:58
das ist zwar richtig mit dem obersten Dienstherrn, aber der Budneskanzler gibt die Leitlinien vor. D. h., der Kanzler bestimmt ob Krieg gespielt wird oder nicht, nicht der Vert.-Minister.

Und Merkel will Krieg.

Sonst schreibst du doch gute Beiträge, also das war wohl nichts ....

Mein Tipp: Lösch den Beitrag, der ist unter deiner Würde :))

Ich bewerte mal den Beitrag NICHT ... sowas kann vorkommen, aber bitte nicht zweimal !

Margrit
20.04.2010, 17:02
Also einmal ganz langsam, die "Jungs" bekommen erst einmal ihr normales Gehalt/Lohn/Sold. Dann bekommen sie 97,- Euro pro Tag und steuerfrei bei ca. 50% Abzüge wären das theoretisch fast 10.000 Euro pro Soldaten (Single) brutto!

Nie war ein Einsatz "sinnvoller" ... Ich - Kampftruppenschule Hammelburg - würde heute mich "freiwillig" melden, für 4 Monate gibt es ganz schöne Kohle.

40 Tote, da sind im gleichen Zeitraum mehr im Rhein ertrunken, mehr vom Balkon gestürzt, mehr auf einer Bananenschale ausgerutscht ...

Welches "Weichei" will hier seine innersten Ängste kundtun ... eigentlich ein kleines bißchen peinlich

Laotse, Du hast nen Knall
Dann melde Dich doch f reiwillig, die nehmen doch auch ehemalige Soldaten.

Vielleicht brauchen die bald mehr und mehr solche wie Dich, die das toll finden. Der BW gehen nämlich über kurz oder lang die normalen Soldaten aus.
Im übrigen bist Du nicht der einzige, der Hammelburg durchlaufen hat.
Mein Sohn, Kompaniechef bis vor kurzem, hat ebenfalls 4 Monate Hammelburg hinter sich und dann noch einmal Sonthofen
Und wenn Du das Geld so toll findest und Dir das offenbar wichtier ist als Leben, dann melde Dich schnell in Potsdam denn dort ist das Afghanistan-Einsatzkommando

carpe diem
20.04.2010, 17:07
Die Waffen nieder

Bertha von Suttner

Marlen
20.04.2010, 17:08
Prima!

So wird benannt wer in Berlin dahinter steht ... es ist/wird
Angies Krieg.

Michael Kohlhas
20.04.2010, 17:29

Ich habe keine Angst vor einem Afghanistaneinsatz, allein schon, weil ich aufgrund meines Alters, dort bestimmt nicht mehr hin muss.

Und aus der Etappe ist gut labern, gelle.

Michael Kohlhas
20.04.2010, 17:30
Prima!

So wird benannt wer in Berlin dahinter steht ... es ist/wird
Angies Krieg.

Aber nur, wenn er siegreich beendet wird.
Dann wird Angie hoch zu Ross garantiert selbst die Siegesparade anführen.

Marlen
20.04.2010, 17:39
Aber nur, wenn er siegreich beendet wird.
Dann wird Angie hoch zu Ross garantiert selbst die Siegesparade anführen.

Ich vermute Angie sitzt auch Kriege aus .... wir werden ewig dort am
kriegern sein. germane

Nehmt ihr die Macht aus den Fingern.

Donnerstag 10 Uhr auf Phoenix will sie im Parlament erklären .... warum
und wieso wir im Krieg sind.

Michael Kohlhas
20.04.2010, 17:57
kriegern sein. germane

Na, die Antwort hat diese Phrasendrescherin doch schon parart: weil dort angeblich unsere Freiheit und Sicherheit verteidigt wird.

Ich sehne auch den Tag herbei, an dem diese Trulla aus dem Kanzleramt verschwindet.
Aber dazu müsste die CDU, wie 98 unter Kohl ,eine mächtige Wahlklatsche bekommen.

Pascal_1984
20.04.2010, 19:13

Sie kämpfen für die US Öl- und Waffenindustrie, die Versorgung kann man auch ohne ein paar mittelasiatische Staaten sicherstellen...

Pascal_1984
20.04.2010, 19:16
Sonst schreibst du doch gute Beiträge, also das war wohl nichts ....

Mein Tipp: Lösch den Beitrag, der ist unter deiner Würde :))

Ich bewerte mal den Beitrag NICHT ... sowas kann vorkommen, aber bitte nicht zweimal !

Europa wird auch ohne Krieg bald brennen...

Laotse
20.04.2010, 19:25
Laotse, Du hast nen Knall
Dann melde Dich doch f reiwillig, die nehmen doch auch ehemalige Soldaten.

Vielleicht brauchen die bald mehr und mehr solche wie Dich, die das toll finden. Der BW gehen nämlich über kurz oder lang die normalen Soldaten aus.
Im übrigen bist Du nicht der einzige, der Hammelburg durchlaufen hat.
Mein Sohn, Kompaniechef bis vor kurzem, hat ebenfalls 4 Monate Hammelburg hinter sich und dann noch einmal Sonthofen
Und wenn Du das Geld so toll findest und Dir das offenbar wichtier ist als Leben, dann melde Dich schnell in Potsdam denn dort ist das Afghanistan-Einsatzkommando

Sorry, ich bin leider schon zu alt, viel zu alt für solche Angelegenheiten.

Aber Angsthasen und Knalltüten haben dort nichts verloren. :))

Aber bevor ich als H4ler versauere, lass ich in Afghanistan die Sau raus ! :))

---------------------
PS.: Habe die Sahara durchquert, bin den Orinoko mit einem Einbaum hochgefahren bis zum Santo Angel usw. usw. .... stimmt, ich habe (hatte) einen Knall (sagt auch meine Frau immer) ... Bilder kann ich auf Wunsch schicken, damit du siehst, daß ich kein Leerplauderer bin !

Laotse
20.04.2010, 19:26
Ich habe keine Angst vor einem Afghanistaneinsatz, allein schon, weil ich aufgrund meines Alters, dort bestimmt nicht mehr hin muss.

Und aus der Etappe ist gut labern, gelle.

MUSS oder DARF ist doch die Frage .... oder :))

steiner50
20.04.2010, 19:28
Selbst Hitlers Krieg machte mehr Sinn , als dieser.[/QUOTE]

Richtig - klingt zwar paradox, aber in dem Krieg ging es wenigstens um deutsche Interessen, was in Afghanistan wohl nicht der Fall ist

Michael Kohlhas
20.04.2010, 19:35
MUSS oder DARF ist doch die Frage .... oder :))

Nun, du willst ja unbedingt meine Meinung dazu wissen.

Ich würde auf keine Fall dort hingehen, weil ich diesen Kriegseinsatz der BW kategorisch ablehne.

Laotse
20.04.2010, 20:02
Nun, du willst ja unbedingt meine Meinung dazu wissen.

Ich würde auf keine Fall dort hingehen, weil ich diesen Kriegseinsatz der BW kategorisch ablehne.

Und ich würde (falls ich noch jung genug wäre) wegen des Geldes hingehen ... ein Söldner eben :))

Andreas63
20.04.2010, 20:27
Und ich würde (falls ich noch jung genug wäre) wegen des Geldes hingehen ... ein Söldner eben :))
Du würdest also für schnöden Mammon losziehen und Menschen töten, die Dir nicht das Geringste getan haben? Naja, wenigstens bist Du ehrlich.

klartext
20.04.2010, 20:34
Und Merkel will Krieg.

Diese dümmlich-platte Polemik zeugt nur von der Unfähigkeit zu differenziertem Denken.
Im übtigen, über den Einsatz der Armee entscheidet das Parlament und sonst niemand.

klartext
20.04.2010, 20:38
Du würdest also für schnöden Mammon losziehen und Menschen töten, die Dir nicht das Geringste getan haben? Naja, wenigstens bist Du ehrlich.

Unsere Kameraden sind auf Grund eines Beschlusses des Bundestags vor Ort. Willst du ihnen jetzt auch noch zum Vorwurf machen, dass sie nicht umsonst ihren Dienst tun ?
Merkwürdig schon, dass gerade die, die sich besonders national geben, nichts weiter als Kamradenschweine sind und ihre Polemik deckungsgleich mit Linksaussen ist.

Don
20.04.2010, 20:39

Das ist eben nichts Persönliches. Rein geschäftlich.
Hat Tradition in La Familia.

Krabat
20.04.2010, 20:40
Diese dümmlich-platte Polemik zeugt nur von der Unfähigkeit zu differenziertem Denken.
Im übtigen, über den Einsatz der Armee entscheidet das Parlament und sonst niemand.

Manchmal kann ich Dir sogar zustimmen. Marlen'sches Dummgelabere wie "Merkel wird ganz Europa in den Krieg stürzen" ist an platter Dummheit schier unübertrefflich.

Man weiß da gar nicht was man sagen soll.

Verrari
20.04.2010, 20:48
Damit keine Zweifel aufkommen: Wie auch viele andere User bin ich gegen diesen Krieg, der aus meiner Sicht völlig sinnlos und ohne erkennbares Ziel geführt wird.

Allerdings:
Dieser Krieg in Afghanistan wird auf Grund des eingetretenen "Bündnisfalls" geführt.
Die NATO-Mitgliedsstaaten hatten dies damals alle gleich gesehen! Seltsam ist nur, dass davon heute viele nichts mehr wissen wollen.

Man kann es sich nicht 60 Jahre unter dem Schutzschirm der NATO gut gehen lassen und so tun als wäre dieser Schutzschirm eine politische(!) Selbstverständlichkeit. Falls doch, wäre dies nichts anderes als Schmarotzertum, was für einen Deutschen (und auch für die anderen europäischen Mitgliedstaaten der NATO) ein ziemlich untypisches Verhalten wäre.

Alles, aber wirklich alles, hat einen Preis welchen wir heute zusammen mit anderen NATO-Staaten bezahlen müssen.

Ergänzung:
Niemand "fighted" hier für Merkel. Wenn schon, dann für die gesamtdeutsche Politik der letzten 60 Jahre, und dazu gehören auch Regierungen aus SPD, FDP und der Grünen!

Laotse
20.04.2010, 20:56

Nicht ganz ... ich bin doch keine Auftragskiller :))

... aber wenn es der Verteidigungsminister sagt ... aber klar doch .... für Deutschland ...

und wenn das Geld auch noch stimmt ... und der Gegner sind verlauste, ungewaschene, wie sagt man noch, ach ja es sind :zens: ...

Danke, noch Fragen :))

------------

Ob der Krieg sinnlos ist und ob er ein Ziel hat, das entscheidet nicht der Soldat, sondern der Verteidigungsminister

Michael Kohlhas
20.04.2010, 21:00
Nicht ganz ... ich bin doch keine Auftragskiller :))

... aber wenn es der Verteidigungsminister sagt ... aber klar doch .... für Deutschland ...

und wenn das Geld auch noch stimmt ... und der Gegner sind verlauste, ungewaschene, wie sagt man noch, ach ja es sind :zens: ... Danke, noch Fragen :))

Ich glaube, dass dich diese verlausten ....... ganz schnell das Fürchten lehren würden.

klartext
20.04.2010, 21:03
Manchmal kann ich Dir sogar zustimmen. Marlen'sches Dummgelabere wie "Merkel wird ganz Europa in den Krieg stürzen" ist an platter Dummheit schier unübertrefflich.

Man weiß da gar nicht was man sagen soll.

Es ist wirklich oft mehr als peinlich, was man hier liest. Und gerade die, die unsere Politiker übel beschimpfen, kennen nicht einmal die Grundregeln, nach denen unser Land organisiert ist.
Die NATO hat nach dem 9/11 einstimmig, also auch mit unserer Zustimmung, den Bündnisfall beschlossen. Rot-Grün hat dem damals zugestimmt, Schröder die uneingeschränkte Solidarität zugesagt.
Wir kommen heute dieser vertraglichen Verpflichtung nach. Wir sind keine Negerrepublik, die sich aus ihrer Verpflichtung davonstiehlt, wenn es anfängt, etwas zu kosten. Unser Land hat A gesagt und wir deshalb auch B sagen.

Sven71
20.04.2010, 21:05
Ich dachte wir verteidigen unsere Freiheit am Hindukusch? ?(

Welche Freiheit?

Verrari
20.04.2010, 21:05
Es ist wirklich oft mehr als peinlich, was man hier liest. Und gerade die, die unsere Politiker übel beschimpfen, kennen nicht einmal die Grundregeln, nach denen unser Land organisiert ist.
Die NATO hat nach dem 9/11 einstimmig, also auch mit unserer Zustimmung, den Bündnisfall beschlossen. Rot-Grün hat dem damals zugestimmt, Schröder die uneingeschränkte Solidarität zugesagt.
Wir kommen heute dieser vertraglichen Verpflichtung nach. Wir sind keine Negerrepublik, die sich aus ihrer Verpflichtung davonstiehlt, wenn es anfängt, etwas zu kosten. Unser Land hat A gesagt und wir deshalb auch B sagen.

Was sich ziemlich genau mit meiner Aussage in Nr. 41 decken dürfte. :top:

Esreicht!
20.04.2010, 21:07
Unsere Kameraden sind auf Grund eines Beschlusses des Bundestags vor Ort. Willst du ihnen jetzt auch noch zum Vorwurf machen, dass sie nicht umsonst ihren Dienst tun ?
Merkwürdig schon, dass gerade die, die sich besonders national geben, nichts weiter als Kamradenschweine sind und ihre Polemik deckungsgleich mit Linksaussen ist.

Die "Kameradenschweine" sitzen im Parlament und der BundeswehrführungX(

16. April 2010 at 23:32 | #3

Ein Soldat der für sein Vaterland kämpft braucht keinen extra Sold.
Er tut es aus Überzeugung.

Ein Soldat der für Extra-Sold in einem Land fern der Heimat und unter einer fremden Flagge kämpft ist ein Söldner.

Und wenn er fällt und sein Sarg mit der deutschen Flagge bedeckt wird ist er nicht für diese Fahne gestorben, sondern für der Flagge der NATO und der USA.

Das deutsche Offizierskorps und die Generalität folgen den verbrecherischen Machenschaften unserer selbstherrlichen Regierung.

Jeder deutsche Offizier hat das Recht und die Pflicht seine Waffe gegen die obersten Befehlshaber der Bundeswehr zu richten und diesem Treiben ein Ende zu bereiten.

Wo ist die Stunde der Patrioten a la Stauffenberg.

Bis jetzt sehe ich im deutschen Offizierskorps nur Feiglinge und Volksverräter.
Trotz alledem trauere ich um unsere gefallenen Jungs……weil es DEUTSCHE sind.
Blut ist immer noch dicker als Wasser.

http://gesamtrechts.wordpress.com/20...trechte-sicht/

http://proll.files.wordpress.com/2010/04/bundeswehr.jpg?w=260&h=360

kd

Frank
20.04.2010, 21:13
Damit keine Zweifel aufkommen: Wie auch viele andere User bin ich gegen diesen Krieg, der aus meiner Sicht völlig sinnlos und ohne erkennbares Ziel geführt wird.

Allerdings:
Dieser Krieg in Afghanistan wird auf Grund des eingetretenen "Bündnisfalls" geführt.
Die NATO-Mitgliedsstaaten hatten dies damals alle gleich gesehen! Seltsam ist nur, dass davon heute viele nichts mehr wissen wollen.

Man kann es sich nicht 60 Jahre unter dem Schutzschirm der NATO gut gehen lassen und so tun als wäre dieser Schutzschirm eine politische(!) Selbstverständlichkeit. Falls doch, wäre dies nichts anderes als Schmarotzertum, was für einen Deutschen (und auch für die anderen europäischen Mitgliedstaaten der NATO) ein ziemlich untypisches Verhalten wäre.

Alles, aber wirklich alles, hat einen Preis welchen wir heute zusammen mit anderen NATO-Staaten bezahlen müssen.

Ergänzung:
Niemand "fighted" hier für Merkel. Wenn schon, dann für die gesamtdeutsche Politik der letzten 60 Jahre, und dazu gehören auch Regierungen aus SPD, FDP und der Grünen!

Die beiden sachlichsten und treffensten Beiträge im Strang. Nur allzu gern wird heute vergessen, dass es eine ganz andere Regierung war, die unsere Truppen dorthin geschickt hat. Merkel hatte damit nichts am Hut.

Und noch etwas: Bei Anne Will hat Niebel einen weiteren Aspekt genannt. Bei der letzten Bundestagswahl haben sich 75% der Wähler für die Parteien entschieden, die diesen Einsatz befürworten. Die Legitimation ist also vorhanden.

Trotzdem bin ich, ähnlich wie meine Vorredner, der Meinung, dass dieser Krieg nichts bringen wird. Ein geordneter Rückzug ist fällig.

klartext
20.04.2010, 21:17
Die "Kameradenschweine" sitzen im Parlament und der BundeswehrführungX(

http://proll.files.wordpress.com/2010/04/bundeswehr.jpg?w=260&h=360

kd
Diese Karikatur zeigt, dass du ein Kamerdenschwein bist. Ein deutscher Patriot disztanziert sich von solchem Unrat.
Unsere Kamerdaen verdienen und benötigen Unterstützung und nicht Herabwürdigungen dieser Art.
Genau deine Sorte ist es, die hier den grossen Kritikaster spielt, aber für die Überfälle der Wehrmacht unter den Nazis tausend Erklärungen und Entschuldigungen hat.
Unsere Kameraden erfüllen ihre Aufgabe auf Grund eines Beschlusses eines demoksatisch gewählten Parlaments. Sie unterliegen dem Prinzip von Befehl und Gehorsam und dem Primat der Politik.
Sollte dir das nicht gefallen, dann wende dich an den Wähler, der dieses Parlament zusammengestellt hat.

Laotse
20.04.2010, 21:22
Ich glaube, dass dich diese verlausten ....... ganz schnell das Fürchten lehren würden.

Oh, Gott .... ja, eine Gefahr würde bestehen: "das Totlachen". :lach:

Schon mal was von der legendärem Panzerbatallion 356 gehört ? :)) (Wurde aufgelöst, wegen Mangels an Feinden) :lach:

haihunter
21.04.2010, 06:46
...

Und mit genau dieser Einstellung faellt man unseren Soldaten in den Ruecken!!! Und dass Hitlers Krieg mehr Sinn gemacht habe, na, das ist ja ein Spruch, der jedem bekennenden Neonazi gut zu Gesicht stehen wurde. :rolleyes:

haihunter
21.04.2010, 06:47

Wo sind die afghanischen Oelfelder, fuer die unsere BW angeblich kaempft?? :rolleyes:

haihunter
21.04.2010, 06:50
Haihunter und die CIA haben jetzt eine neue Webseite im Sinne von "honor those who serve" unserer leider abwesenden Freundin Thauris:

http://www.solidaritaet-mit-soldaten.de/

Da kann man gelbe Schleifchen kaufen. Moralische Geiselhaft vom feinsten...

Eine sehr schoene Website, wo man seine Solidaritaet mit unseren Jungs zum Ausdruck bringen kann!

Was das aber mit der CIA zu tun hat, das wird wohl nur unser durchgeknallter Verschwoerungstrottel hier wissen. :))

Michael Kohlhas
21.04.2010, 07:18
Und mit genau dieser Einstellung faellt man unseren Soldaten in den Ruecken!!! Und dass Hitlers Krieg mehr Sinn gemacht habe, na, das ist ja ein Spruch, der jedem bekennenden Neonazi gut zu Gesicht stehen wurde. :rolleyes:

Ich befürworte grantiert nicht Hitlers Krieg, weiß Gott nicht, aber in dem Krieg gab es klare wohl definierte Ziele,, die kann ich bei dem Afghanistanabenteuer der Bundeswehr beim besten Willen nicht erkennen.

Unsere Politiker fallen unseren Soldaten in den Rücken, weil sie ihnen keinen klaren Kampfauftrag erteilt haben.

Das beste Beispiel ist ja wohl,wie man mit Oberst Klein verfahren ist.
Der Offizier hat in seiner Lage das Sinnvollste getan und zum Dank dafür leitete man ein Ermittlungsverfahren gegen ihn ein.

Nee, mein Lieber, du scheinst einige Sachen, das Afghanistanabenteuer betreffend, noch nicht begriffen zu haben.

heide
21.04.2010, 07:30
kriegern sein. germane

Wurde das nicht schon im Januar 2010 erklärt? Bei der Afghanistan-Konferenz?

Krieg? Gibt es doch offiziell gar nicht.

Marlen
21.04.2010, 08:36
Wurde das nicht schon im Januar 2010 erklärt? Bei der Afghanistan-Konferenz?

Krieg? Gibt es doch offiziell gar nicht.
Inzwischen "darf" es Krieg genannt werden, dafür hat Guttenberg
gesorgt ... und Merkel musste dann korrigieren - bislang nannte sie
es ja Aufbau und Hilfe :rolleyes:

Man kann nur hoffen, dass sie nicht alle Länder - weltweit, die es nötig
hätten - mit ihrem Verständnis was Aufbau und Hilfe anbelangt - überschüttet.

Sie wird auch am Donnerstag sagen, dass wir nur zu unserem
Schutz/Sicherheit dort sind .... vielleicht glaubt sie das sogar :vogel:

Gawen
21.04.2010, 08:53

Die Lage hat sich halt geändert.

"Westerwelle (FDP) erklärte dem Parlament, auch im deutschen Einsatzgebiet im Norden Afghanistans liege ein innerstaatlicher „bewaffneter Konflikt im Sinne des humanitären Völkerrechts“ vor."

http://www.welt.de/politik/article6353029/Die-Nebenwirkungen-der-Afghanistan-Klarstellung.html

Ein innerstaatlicher bewaffneter Konflikt in Afghanistan ist kein NATO V-Fall mehr -> Einsatzende.

cajadeahorros
21.04.2010, 08:54
Eine sehr schoene Website, wo man seine Solidaritaet mit unseren Jungs zum Ausdruck bringen kann!

Was das aber mit der CIA zu tun hat, das wird wohl nur unser durchgeknallter Verschwoerungstrottel hier wissen. :))

Wie in einem anderen Strang zu lesen war hat Frau Merkel professionelle Hilfe von der "Firma" bekommen als es darum ging, die Deutschen kriegsgeil zu machen.

cajadeahorros
21.04.2010, 08:57
Diese Karikatur zeigt, dass du ein Kamerdenschwein bist. Ein deutscher Patriot disztanziert sich von solchem Unrat.

Früher haben deutsche Fürsten wenigstens noch Geld dafür genommen wenn sie ihre Landeskinder ins Ausland vermietet haben. Heute heißt es sterben UND zahlen.

Was man als deutscher Patriot davon halten sollte wirst du nie begreifen, zu tief steckst du mit deinem "Kamerad" haihunter im Anus des Weltherren.

Haihunter (im Bild links) und Klartext bekommen ihre Belohnung:
http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/obamahund/obama_hund_afp.jpg

cajadeahorros
21.04.2010, 09:17
Zum Thema "I fight for Merkel":

Heute ist US-General Stanley McChrystal (http://de.wikipedia.org/wiki/Stanley_A._McChrystal) zur Befehlsausgabe in Berlin (http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5iNbIMt5REY7-wx3EEt3ngEwaKjfA).

Bergischer Löwe
21.04.2010, 09:20
Wie in einem anderen Strang zu lesen war hat Frau Merkel professionelle Hilfe von der "Firma" bekommen als es darum ging, die Deutschen kriegsgeil zu machen.

Als es darum ging, die "Deutschen kriegsgeil zu machen" war Frau Merkel Oppositionsführerin und Gerhard Schröder von der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands Bundeskanzler und ein gewisser Joschka Fischer von den Grünen Aussenminister und Vizekanzler. Die roten Kriegstreiber von damals sitzen heute millionenschwer in Aufsichtsräten und lachen sich ins Fäustchen, weil sie durch den Afghanistan Einsatz einen weitergehenden Irak Einsatz verhindern konnten. Die toten Jungs dort unten sind denen egal. Zu Gutenberg hat zumindest den Anstand die Verwundeten PERSÖNLICH heimzuholen.

Siegfriedphirit
21.04.2010, 09:24
Die sollten gerechterweise draufschreiben: Ich kämpfe für die deutsche Rüstung- die Merkel ist doch nur deren Pressesprecherin eine echte Christin halt - die Bibel dürfte die nicht kennen -du sollst nicht töten - soll da stehen - kennt sie nicht. Und vergleicht die Merkel nicht mit Honecker(dem mag man alles Mögliche vorwerfen...) -aber der hatte in seiner langen Amtszeit nicht einen Soldaten im Ausland kämpfen lassen!

cajadeahorros
21.04.2010, 10:02
Als es darum ging, die "Deutschen kriegsgeil zu machen" war Frau Merkel Oppositionsführerin und Gerhard Schröder von der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands Bundeskanzler und ein gewisser Joschka Fischer von den Grünen Aussenminister und Vizekanzler. Die roten Kriegstreiber von damals sitzen heute millionenschwer in Aufsichtsräten und lachen sich ins Fäustchen, weil sie durch den Afghanistan Einsatz einen weitergehenden Irak Einsatz verhindern konnten. Die toten Jungs dort unten sind denen egal. Zu Gutenberg hat zumindest den Anstand die Verwundeten PERSÖNLICH heimzuholen.

Jaja, das ist mir schon klar. Nur ist Frau Merkel halt momentan KanzlerdarstellerIn und darf ihre vorgekauten Propagandaweisheiten unter das Volk streuen (und mein Beitrag zum Generalsbesuch in Berlin sollte klar machen für wie unabhängig ich die Deutsche Regierung in dieser Frage halte, egal wer gerade am Ruder ist):

Auf "Ich verstehe Ihre Zweifel" folgt "ich stehe ganz bewußt hinter diesem Einsatz" was unheimlich gut klingt, bereits auf den ersten Blick aber natürlich blanker Unsinn ist, ähnlich verlogen und hohl wie die damaligen Phrasen eines Scharping oder eines Fischer.

haihunter
21.04.2010, 10:42
Ich befürworte grantiert nicht Hitlers Krieg, weiß Gott nicht, aber in dem Krieg gab es klare wohl definierte Ziele,, die kann ich bei dem Afghanistanabenteuer der Bundeswehr beim besten Willen nicht erkennen.

Noch mal: wer den Krieg ion Afghanistan mit Hitker's Angriffskrieg vergleicht, der muss echt einen an der Waffel haben. :rolleyes:

Unsere Politiker fallen unseren Soldaten in den Rücken, weil sie ihnen keinen klaren Kampfauftrag erteilt haben.

Das beste Beispiel ist ja wohl,wie man mit Oberst Klein verfahren ist.
Der Offizier hat in seiner Lage das Sinnvollste getan und zum Dank dafür leitete man ein Ermittlungsverfahren gegen ihn ein.

Das stimmt zwar, aber mit Aeusserungen wie den Deinen faellt man unseren Soldaten ebenfalls in den Ruecken.

Nee, mein Lieber, du scheinst einige Sachen, das Afghanistanabenteuer betreffend, noch nicht begriffen zu haben.

Na, das sehe ich anders. Fuer mich haben Leute, die diesen Konflikt mit dem Zweiten Weltkrieg vergleichen, nicht allzu viel kapiert.

haihunter
21.04.2010, 10:44

Nein, hat sie nicht. Die CIA hatte geplant, Nachrichten zu dramatisieren, aber nicht zu faken. Und es kam auch nicht zu dieser "Dramatisierung"! Musste mal genau lesen und dabei auch das Hirn einschalten, ich bezweifele aber, dass das ein Verschwoerungsdepp wirklich kann.

haihunter
21.04.2010, 10:45
Früher haben deutsche Fürsten wenigstens noch Geld dafür genommen wenn sie ihre Landeskinder ins Ausland vermietet haben. Heute heißt es sterben UND zahlen.

Was man als deutscher Patriot davon halten sollte wirst du nie begreifen, zu tief steckst du mit deinem "Kamerad" haihunter im Anus des Weltherren.

Haihunter (im Bild links) und Klartext bekommen ihre Belohnung:
http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/obamahund/obama_hund_afp.jpg

Ausser Dummschwaetzen kommt von Dir echt nix. Aber ist von einem Verschwoerungsdepp ja auch nicht anders zu erwarten. :))

politisch Verfolgter
21.04.2010, 11:09
Das ProllshitWeib will DeppenDreck von Affenschiebern.
Mit so ner versauten Gurke hat sich niemand abgeben zu brauchen.
Der Souverän benötigt als Anbieter goldene Netzwerke und dazu die AbgabenOrdnung.
Wer was gegen Anbieterprofit hat, kann sich ja weiterhin andernorts abmurksen lassen.

Lichtblau
21.04.2010, 13:31
Wo sind die afghanischen Oelfelder, fuer die unsere BW angeblich kaempft?? :rolleyes:

http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Oil_reserves_2005.jpg
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,172602,00.html

BRDDR_geschaedigter
21.04.2010, 13:35
ganz einfach: Merkel selbst hat doch diesen Krieg letzte Woche zur Chefsache geamcht, also ist es jetzt ihr Krieg.

Noch schöner als dieser Sticker wäre es, wenn die Soldaten anfangen würden zu streiken, sich zu verweigern.

Die Stimmung in der gesamten BW ist jedenfalls mehr als schlecht.

Die gute Merkel muß aufpassen, dass sie noch genug Soldaten hat für den ständigen Austausch

Vielleicht will auch Merkel den bisherigen Gröfaz ablösen? Wer weiß? :D

Alpha Scorpii
21.04.2010, 14:01
Noch mal: wer den Krieg ion Afghanistan mit Hitker's Angriffskrieg vergleicht, der muss echt einen an der Waffel haben. :rolleyes:

Stimmt, die Staaten mit denen Deutschland damals im Krieg war, waren tatsächlich eine Bedrohung für Deutschland.

Ganz im Gegenteil zu Afghanistan, mit diesem Land und seinen Leuten hatten wir noch nie einen Konflikt.

Michael Kohlhas
21.04.2010, 16:01

Man kann und darf alles vergleichen
Einen an der Waffel hat nur, wer beide Kriege gleichsetzt.

Das stimmt zwar, aber mit Aeusserungen wie den Deinen faellt man unseren Soldaten ebenfalls in den Ruecken.

Man, viele unserer Soldaten in AFG denken selbst so wie ich.

Na, das sehe ich anders. Fuer mich haben Leute, die diesen Konflikt mit dem Zweiten Weltkrieg vergleichen, nicht allzu viel kapiert.

Ich habe dir lediglich zu erklären versucht, dass es für den Zweiten Weltkrieg und im Zweiten Weltkrieg klare Gründe bzw. klare Kriegsziele gab, dass die verbrecherisch waren, ist eine ganz anderes Thema.
Die kann man beim Krieg in AFG nicht erkennen.

heide
22.04.2010, 06:42
Inzwischen "darf" es Krieg genannt werden, dafür hat Guttenberg
gesorgt ... und Merkel musste dann korrigieren - bislang nannte sie
es ja Aufbau und Hilfe :rolleyes:

Man kann nur hoffen, dass sie nicht alle Länder - weltweit, die es nötig
hätten - mit ihrem Verständnis was Aufbau und Hilfe anbelangt - überschüttet.

Sie wird auch am Donnerstag sagen, dass wir nur zu unserem
Schutz/Sicherheit dort sind .... vielleicht glaubt sie das sogar :vogel:

Wenn man sich ständig irgendwelche Lügen einredet, dann glaubt man sie am Ende sogar.

haihunter
22.04.2010, 11:13
http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Oil_reserves_2005.jpg

:depp:

Wo steht hier was von afghanischen Oelfeldern???????????????

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,172602,00.html

:depp:

Ein uralter Spiegel-Artikel, in dem auch nix von Oelfeldern steht, sondern von einer Gaspipeline, die nie gebaut wurde.

Deine Verarschungsversuche funktionieren vielleicht bei linken Trotteln, bei mir jedoch sicher nicht.

haihunter
22.04.2010, 11:18
Man kann und darf alles vergleichen
Einen an der Waffel hat nur, wer beide Kriege gleichsetzt.

Es gibt Vergleiche, mit denen man sich an den Rand der Laecherlichkeit begibt!

Man, viele unserer Soldaten in AFG denken selbst so wie ich.

Woher willst Du wissen, wie unsere Soldaten in Afghanistan denken? Mit Spruechen wie den Deinen faellt man unseren Soldaten in den Ruecken, ganz gleich wie die selber darueber denken.

Ich habe dir lediglich zu erklären versucht, dass es für den Zweiten Weltkrieg und im Zweiten Weltkrieg klare Gründe bzw. klare Kriegsziele gab, dass die verbrecherisch waren, ist eine ganz anderes Thema.
Die kann man beim Krieg in AFG nicht erkennen.

Natuerlich gibt bzw. gab es Ziele in Afghanistan. Wie Merkel aber gesagt hat, hat man einige viel zu hoch angesetzt, andere waren falsch. Aber Zielseztungen gab und gibt es dort sehr wohl. Wenn DU diese Ziele nicht erkennen kannst, heisst das ja noch lange nicht, dass es sie nicht gibt.

Laotse
22.04.2010, 13:49
Es gibt Vergleiche, mit denen man sich an den Rand der Laecherlichkeit begibt!

Woher willst Du wissen, wie unsere Soldaten in Afghanistan denken? Mit Spruechen wie den Deinen faellt man unseren Soldaten in den Ruecken, ganz gleich wie die selber darueber denken.

Natuerlich gibt bzw. gab es Ziele in Afghanistan. Wie Merkel aber gesagt hat, hat man einige viel zu hoch angesetzt, andere waren falsch. Aber Zielseztungen gab und gibt es dort sehr wohl. Wenn DU diese Ziele nicht erkennen kannst, heisst das ja noch lange nicht, dass es sie nicht gibt.

:top:

sehr gut geantwortet ... das wird dem Vogel die Sprache verschlagen :))