PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufreizend gekleidete Frauen sind schuld am isländischen Vulkanausbruch.



Felixhenn
20.04.2010, 03:35
Der iranische Geistliche Hodschatoleslam Kazem Sedighi hat endlich die Ursache des isländischen Vulkanausbruches gefunden, die aufreizend gekleideten Frauen in Island.

Da wo Frauen züchtig nach moslemischen Vorschriften gekleidet sind, gäbe es keine Erdbeben. Dass der Iran trotz der rigorosen Durchsetzung moslemischer Bekleidungsvorschriften, eines der Gebiete mit den häufigsten Erdbeben ist, ignoriert er. Vielleicht will er auch schon mal die Schuldigen an den nächsten Erdbeben ausdeuten.

Da würde ich doch vorschlagen, dass er in einem gewöhnlichen iranischen Haus ohne Erdbebensicherung wohnt und sich mit züchtig gekleideten Frauen umgibt. Das müsste doch als Schutz reichen. Allerdings bezweifle ich, dass sein Vertrauen in Allah so weit geht.

Hier der Bericht:

http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-1267262/Iranian-cleric-Women-wear-revealing-clothing-cause-earthquakes.html

Adunaphel
20.04.2010, 07:35
Der iranische Geistliche Hodschatoleslam Kazem Sedighi hat endlich die Ursache des isländischen Vulkanausbruches gefunden, die aufreizend gekleideten Frauen in Island.

Da wo Frauen züchtig nach moslemischen Vorschriften gekleidet sind, gäbe es keine Erdbeben. Dass der Iran trotz der rigorosen Durchsetzung moslemischer Bekleidungsvorschriften, eines der Gebiete mit den häufigsten Erdbeben ist, ignoriert er. Vielleicht will er auch schon mal die Schuldigen an den nächsten Erdbeben ausdeuten.

Da würde ich doch vorschlagen, dass er in einem gewöhnlichen iranischen Haus ohne Erdbebensicherung wohnt und sich mit züchtig gekleideten Frauen umgibt. Das müsste doch als Schutz reichen. Allerdings bezweifle ich, dass sein Vertrauen in Allah so weit geht.

Hier der Bericht:

http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-1267262/Iranian-cleric-Women-wear-revealing-clothing-cause-earthquakes.html

Meine Güte, mal ganz salopp gesprochen: Der Typ hat doch nicht mehr alle Schweine im Rennen...ach so Schafe müssen es ja sein....:lach:

George Rico
20.04.2010, 07:44
Aha. Weil in Island so heiße Bräute herumlaufen, hat der Vulkan abgespritzt...




---

cajadeahorros
20.04.2010, 07:59
In München haben sie seinerzeit den großen Hagel auf die "Nackerten" im Englischen Garten geschoben.

BüSo, die humoristische Splitterpartei, plakatierte am Samstag: Finanzkrise - Island schägt zurück!

heide
20.04.2010, 08:00
Der iranische Geistliche Hodschatoleslam Kazem Sedighi hat endlich die Ursache des isländischen Vulkanausbruches gefunden, die aufreizend gekleideten Frauen in Island.

Da wo Frauen züchtig nach moslemischen Vorschriften gekleidet sind, gäbe es keine Erdbeben. Dass der Iran trotz der rigorosen Durchsetzung moslemischer Bekleidungsvorschriften, eines der Gebiete mit den häufigsten Erdbeben ist, ignoriert er. Vielleicht will er auch schon mal die Schuldigen an den nächsten Erdbeben ausdeuten.

Da würde ich doch vorschlagen, dass er in einem gewöhnlichen iranischen Haus ohne Erdbebensicherung wohnt und sich mit züchtig gekleideten Frauen umgibt. Das müsste doch als Schutz reichen. Allerdings bezweifle ich, dass sein Vertrauen in Allah so weit geht.

Hier der Bericht:

http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-1267262/Iranian-cleric-Women-wear-revealing-clothing-cause-earthquakes.html

Ach ja? Und warum denn Erdbeben z.B. in der Türkei?

Stadtknecht
20.04.2010, 12:01
Das ist geil!

Zeigt es uns doch die Primitivität des Islam.

Sheldon
20.04.2010, 12:06
Das ist geil!

Zeigt es uns doch die Primitivität des Islam.

Solche religiösen Spinner gibts auch im Christentum.

Da war doch mal dieser Baptistenprediger, der Katrina als "Gottes Strafe" gedeutet hat, weil New Orleans so schwulenfreundlich ist. Leider wurde seine Kirche auch vom Sturm zerstört. :))

Genauso mit dem Haiti-Erdbeben, woran Christliche Missionare denn Voodoo-Kult auf der Insel die Schuld geben.

Laotse
20.04.2010, 12:15
Der iranische Geistliche Hodschatoleslam Kazem Sedighi hat endlich die Ursache des isländischen Vulkanausbruches gefunden, die aufreizend gekleideten Frauen in Island.

Da wo Frauen züchtig nach moslemischen Vorschriften gekleidet sind, gäbe es keine Erdbeben. Dass der Iran trotz der rigorosen Durchsetzung moslemischer Bekleidungsvorschriften, eines der Gebiete mit den häufigsten Erdbeben ist, ignoriert er. Vielleicht will er auch schon mal die Schuldigen an den nächsten Erdbeben ausdeuten.

Da würde ich doch vorschlagen, dass er in einem gewöhnlichen iranischen Haus ohne Erdbebensicherung wohnt und sich mit züchtig gekleideten Frauen umgibt. Das müsste doch als Schutz reichen. Allerdings bezweifle ich, dass sein Vertrauen in Allah so weit geht.

Hier der Bericht:

http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-1267262/Iranian-cleric-Women-wear-revealing-clothing-cause-earthquakes.html

Ich habe es immer gewußt der Iran ist die geistige Hochkultur der Welt :lach: :lach: :lach:

Sathington Willoughby
20.04.2010, 12:39
Ach ja? Und warum denn Erdbeben z.B. in der Türkei?

Weil einige laizistische Türkenweiber unverschleiert rumlaufen, deren schuld!

Mannomann, wofür hat die Natur uns mit Intelligenz gesegnet? Damit wir noch dümmer sind als Gott erlaubt?

Marlen
20.04.2010, 12:43
Könnte schon sein, dass da die Kraters heisslaufen und anfangen zu rauchen :D

sibilla
20.04.2010, 12:51
aua aua

wenn dummheit wehtun würde, müßte der den ganzen tag schreiend umanand rennen :hihi:

das hältst ja im kopf ned aus

grüßle s.

Marlen
20.04.2010, 12:57
Das ist geil!

Zeigt es uns doch die Primitivität des Islam.Zeigt es eben nicht - das könnte genauso gut jemand aus einem
Kuhnest in Bayern gesagt haben.

Da wird auch gleich Sodom und "Gomera" aufgezeigt .... :))

borisbaran
20.04.2010, 13:48
Der iranische Geistliche Hodschatoleslam Kazem Sedighi hat endlich die Ursache des isländischen Vulkanausbruches gefunden, die aufreizend gekleideten Frauen in Island.
Da wo Frauen züchtig nach moslemischen Vorschriften gekleidet sind, gäbe es keine Erdbeben. Dass der Iran trotz der rigorosen Durchsetzung moslemischer Bekleidungsvorschriften, eines der Gebiete mit den häufigsten Erdbeben ist, ignoriert er. Vielleicht will er auch schon mal die Schuldigen an den nächsten Erdbeben ausdeuten.
Da würde ich doch vorschlagen, dass er in einem gewöhnlichen iranischen Haus ohne Erdbebensicherung wohnt und sich mit züchtig gekleideten Frauen umgibt. Das müsste doch als Schutz reichen. Allerdings bezweifle ich, dass sein Vertrauen in Allah so weit geht.
Hier der Bericht:
http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-1267262/Iranian-cleric-Women-wear-revealing-clothing-cause-earthquakes.html
Selbst aus einer islamisch-religiösen Perspektive herauß ist seine Äußerung völlig unverständich... Ich bin sicher, im Islam gilt ebenso die Regel, dass Allah's (bzw Gottes) Wege für den Menschen verborgen bleiben und dass es deshalb eine völlig unzulässige Spekulation ist, zu behaupten, die Sache $x ist als Belohung/Bestarfung für die Sache $y passiert...

Efna
20.04.2010, 14:07
Der iranische Geistliche Hodschatoleslam Kazem Sedighi hat endlich die Ursache des isländischen Vulkanausbruches gefunden, die aufreizend gekleideten Frauen in Island.

Da wo Frauen züchtig nach moslemischen Vorschriften gekleidet sind, gäbe es keine Erdbeben. Dass der Iran trotz der rigorosen Durchsetzung moslemischer Bekleidungsvorschriften, eines der Gebiete mit den häufigsten Erdbeben ist, ignoriert er. Vielleicht will er auch schon mal die Schuldigen an den nächsten Erdbeben ausdeuten.

Da würde ich doch vorschlagen, dass er in einem gewöhnlichen iranischen Haus ohne Erdbebensicherung wohnt und sich mit züchtig gekleideten Frauen umgibt. Das müsste doch als Schutz reichen. Allerdings bezweifle ich, dass sein Vertrauen in Allah so weit geht.

Hier der Bericht:

http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-1267262/Iranian-cleric-Women-wear-revealing-clothing-cause-earthquakes.html


Das istr normal bei religiösen Spinnern, für jede Naturkatastrophe muss eine religiöse Erklärung her. Bei den Tsunamie war es auch die Dekadenz bei den Islamisten. Evangelikale waren ja auch der Meinung das der Vodoo Glaube in den Südstaaten der Grund für den Hurrikan war. Einfach labern lassen und ignorieren.

Dayan
20.04.2010, 15:21
Der iranische Geistliche Hodschatoleslam Kazem Sedighi hat endlich die Ursache des isländischen Vulkanausbruches gefunden, die aufreizend gekleideten Frauen in Island.

Da wo Frauen züchtig nach moslemischen Vorschriften gekleidet sind, gäbe es keine Erdbeben. Dass der Iran trotz der rigorosen Durchsetzung moslemischer Bekleidungsvorschriften, eines der Gebiete mit den häufigsten Erdbeben ist, ignoriert er. Vielleicht will er auch schon mal die Schuldigen an den nächsten Erdbeben ausdeuten.

Da würde ich doch vorschlagen, dass er in einem gewöhnlichen iranischen Haus ohne Erdbebensicherung wohnt und sich mit züchtig gekleideten Frauen umgibt. Das müsste doch als Schutz reichen. Allerdings bezweifle ich, dass sein Vertrauen in Allah so weit geht.

Hier der Bericht:

http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-1267262/Iranian-cleric-Women-wear-revealing-clothing-cause-earthquakes.htmlDer Mann spinnt!Es waren nicht die hübschen Frauen sondern die JUDEN!!!!!!!:hihi:

sibilla
20.04.2010, 15:24
Der Mann spint!Es waren nicht die hübschen Frauen sondern die JUDEN!!!!!!!:hihi:

pscht!

bist ned gleich ruhig

da ist bis jetzt noch keiner drauf gekommen, olle petze :hihi::hihi:

grüßle s.

Brotzeit
20.04.2010, 15:42
Ihr liegt alle falsch!

Es sind die aufreizend gekleideten Nutten in der Frankfurter Bronx; im Volksmund auch als "Offenbach" bekannt, die für den Ausbruch des Vulkans in Island verantwortlich sind!

Felixhenn
20.04.2010, 16:13
Solche religiösen Spinner gibts auch im Christentum.

Da war doch mal dieser Baptistenprediger, der Katrina als "Gottes Strafe" gedeutet hat, weil New Orleans so schwulenfreundlich ist. Leider wurde seine Kirche auch vom Sturm zerstört. :))

Genauso mit dem Haiti-Erdbeben, woran Christliche Missionare denn Voodoo-Kult auf der Insel die Schuld geben.

Nur, sind denen die Politiker nicht weisungsgebunden. Dieser Spinner ist eine hohe Nummer und Politiker haben auf den zu hören. Stell Dir mal vor, der Papst verbreitet so einen Unsunn und die Merkel muss das für bare Münze nehmen.

Quo vadis
20.04.2010, 16:27
Der Mann spinnt!Es waren nicht die hübschen Frauen sondern die JUDEN!!!!!!!:hihi:

Das ist nämlich gar keine Vulkanasche, sondern der Rest von abermilliarden verbrannten Spekulationseuroscheinen. :keks:

Quo vadis
20.04.2010, 16:28
Der Mufti scheint den Unterschied zwischen Eruption und Errektion nicht zu kennen. :))

Dayan
20.04.2010, 20:10
Das ist nämlich gar keine Vulkanasche, sondern der Rest von abermilliarden verbrannten Spekulationseuroscheinen. :keks:Genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Don
20.04.2010, 20:21
Ich liebte ein Mädchen in Ägyyhypten

So lang bis die Pyramiden wiihippten....

(Ingo Instarburg)

Mr Capone-E
20.04.2010, 20:22
Wo er recht hat, hat er recht.

Verrari
20.04.2010, 20:27
Der iranische Geistliche Hodschatoleslam Kazem Sedighi hat endlich die Ursache des isländischen Vulkanausbruches gefunden, die aufreizend gekleideten Frauen in Island.

Da wo Frauen züchtig nach moslemischen Vorschriften gekleidet sind, gäbe es keine Erdbeben. Dass der Iran trotz der rigorosen Durchsetzung moslemischer Bekleidungsvorschriften, eines der Gebiete mit den häufigsten Erdbeben ist, ignoriert er. Vielleicht will er auch schon mal die Schuldigen an den nächsten Erdbeben ausdeuten.

Da würde ich doch vorschlagen, dass er in einem gewöhnlichen iranischen Haus ohne Erdbebensicherung wohnt und sich mit züchtig gekleideten Frauen umgibt. Das müsste doch als Schutz reichen. Allerdings bezweifle ich, dass sein Vertrauen in Allah so weit geht.

Hier der Bericht:

http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-1267262/Iranian-cleric-Women-wear-revealing-clothing-cause-earthquakes.html

Ich hatte dieser Tage eine andere Darstellung gelesen, leider finde ich sie nicht mehr, bzw. weiß ich nicht mehr wo.

Sinngemäß ging es darum: Bischof Mixa hatte anlässlich der gegen ihn erhobenen Vorwürfe mehrere Stoßgebete gen Himmel gerichtet mit den abschließenden Worten "Asche auf mein Haupt".
Dass es dann gleich so kommen würde, wie bei dem isländischen Vulkanausbruch, hatte sogar den Bischof überrascht.

Don
20.04.2010, 20:40
Ich hatte dieser Tage eine andere Darstellung gelesen, leider finde ich sie nicht mehr, bzw. weiß ich nicht mehr wo.

Sinngemäß ging es darum: Bischof Mixa hatte anlässlich der gegen ihn erhobenen Vorwürfe mehrere Stoßgebete gen Himmel gerichtet mit den abschließenden Worten "Asche auf mein Haupt".
Dass es dann gleich so kommen würde, wie bei dem isländischen Vulkanausbruch, hatte sogar den Bischof überrascht.

:)):)):)):)):))

Schrottkiste
20.04.2010, 23:09
Dazu fällt mir nur folgendes ein:

Geistlich behindert, diese Religionsanführer.... ;-)

VLG Schrott

Knudud_Knudsen
20.04.2010, 23:26
Der Mann spinnt!Es waren nicht die hübschen Frauen sondern die JUDEN!!!!!!!:hihi:


....die unzüchtigen jüdischen Frauen natürlich...wer sonst??

Knud

PS

in dem Land mit den meisten Vulkanen,Indonesien,und den darin lebenden vermummten Frauen,wird der Ruf aus dem Iran nicht viel Verständnis hervor rufen..

Penthesilea
20.04.2010, 23:41
Der Mann spinnt!Es waren nicht die hübschen Frauen sondern die JUDEN!!!!!!!:hihi:

Beides wäre auch möglich. Haben Deine Töchter vielleicht Urlaub in Island gemacht? ;)

Knudud_Knudsen
20.04.2010, 23:44
Beides wäre auch möglich. Haben Deine Töchter vielleicht Urlaub in Island gemacht? ;)

..aua..wir haben Schuldige ausgemacht...:D

Knud

haihunter
21.04.2010, 10:35
Aha. Weil in Island so heiße Bräute herumlaufen, hat der Vulkan abgespritzt...

---

:)) :)) :top: :top:

haihunter
21.04.2010, 10:41
Der Mann spinnt!Es waren nicht die hübschen Frauen sondern die JUDEN!!!!!!!:hihi:

Nein, nicht nur die Juden! Es waren die Juden UND die Amis UND die Freimaurer UND die Satanisten UND die Bilderberger UND die Tempelritter UND die CIA UND der Verfassungsschutz UND George Bush Jr.!!!!

Frag mal den Spinner Viewer, ob ich noch jemanden vergessen habe. :hihi:

elas
21.04.2010, 10:45
Nein, nicht nur die Juden! Es waren die Juden UND die Amis UND die Freimaurer UND die Satanisten UND die Bilderberger UND die Tempelritter UND die CIA UND der Verfassungsschutz UND George Bush Jr.!!!!

Frag mal den Spinner Viewer, ob ich noch jemanden vergessen habe. :hihi:

Nein....die Juden haben an der Wallstreet genug zu tun und das ist lukrativer wie jetzt Goldman Sachs wieder demonstriert.

Felixhenn
21.04.2010, 11:14
Nein, nicht nur die Juden! Es waren die Juden UND die Amis UND die Freimaurer UND die Satanisten UND die Bilderberger UND die Tempelritter UND die CIA UND der Verfassungsschutz UND George Bush Jr.!!!!

Frag mal den Spinner Viewer, ob ich noch jemanden vergessen habe. :hihi:

UND alle anderen Kuffars

Unschlagbarer
21.04.2010, 18:05
Der iranische Geistliche Hodschatoleslam Kazem Sedighi hat endlich die Ursache des isländischen Vulkanausbruches gefunden, die aufreizend gekleideten Frauen in Island.Ich sags doch ständig: Die religiösen Führer ham sie nicht alle. Der Mann kann den katholischen Obergeistlichen die Hand reichen oder noch besser - 'nen Wettbewerb veranstalten, wer von ihnen den größten Blödsinn von sich zu geben in der Lage ist.
.

harlekina
21.04.2010, 18:28
Alles Quatsch.
Mehdorn wars, weil die Bahn jetzt Profit schiebt. Er sitzt immer noch im Hinterzimmer und reibt sich jetzt die Hände.

Penthesilea
21.04.2010, 21:40
..aua..wir haben Schuldige ausgemacht...:D
Eine unserer leichtesten Übungen, kein Wunder bei dem Training hier :D

Penthesilea
21.04.2010, 21:42
Nein, nicht nur die Juden! Es waren die Juden UND die Amis UND die Freimaurer UND die Satanisten UND die Bilderberger UND die Tempelritter UND die CIA UND der Verfassungsschutz UND George Bush Jr.!!!!
Frag mal den Spinner Viewer, ob ich noch jemanden vergessen habe. :hihi:
Klar: Warum hast Du die Nazis unterschlagen? Sind doch sonst immer die Schuldigen. :D

Querulantin
21.04.2010, 21:43
Der iranische Geistliche Hodschatoleslam Kazem Sedighi hat endlich die Ursache des isländischen Vulkanausbruches gefunden, die aufreizend gekleideten Frauen in Island.

Da wo Frauen züchtig nach moslemischen Vorschriften gekleidet sind, gäbe es keine Erdbeben. Dass der Iran trotz der rigorosen Durchsetzung moslemischer Bekleidungsvorschriften, eines der Gebiete mit den häufigsten Erdbeben ist, ignoriert er. Vielleicht will er auch schon mal die Schuldigen an den nächsten Erdbeben ausdeuten.

Da würde ich doch vorschlagen, dass er in einem gewöhnlichen iranischen Haus ohne Erdbebensicherung wohnt und sich mit züchtig gekleideten Frauen umgibt. Das müsste doch als Schutz reichen. Allerdings bezweifle ich, dass sein Vertrauen in Allah so weit geht.

Hier der Bericht:

http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-1267262/Iranian-cleric-Women-wear-revealing-clothing-cause-earthquakes.html
Sie wollen doch wohl nicht die Autorität eines Mannes untergeben,
der direkten Kontakt zu Gott hat? Scheiß Atheisten! Gottloses Volk!

Penthesilea
21.04.2010, 21:43
Alles Quatsch.
Mehdorn wars, weil die Bahn jetzt Profit schiebt. Er sitzt immer noch im Hinterzimmer und reibt sich jetzt die Hände.
Nach den vielen Spekulationen endlich eine logische Erklärung! ;)

Knudud_Knudsen
21.04.2010, 21:57
Sie wollen doch wohl nicht die Autorität eines Mannes untergeben,
der direkten Kontakt zu Gott hat? Scheiß Atheisten! Gottloses Volk!

upps...:knie: ..vielleicht hat er vorher noch schnell nach oben telefoniert und sich Informationen abgeholt...wird wohl wieder nichts mit dem Padadeis und den Jungfrauen..

Knud

wtf
22.04.2010, 08:48
Ich hatte dieser Tage eine andere Darstellung gelesen, leider finde ich sie nicht mehr, bzw. weiß ich nicht mehr wo.

Sinngemäß ging es darum: Bischof Mixa hatte anlässlich der gegen ihn erhobenen Vorwürfe mehrere Stoßgebete gen Himmel gerichtet mit den abschließenden Worten "Asche auf mein Haupt".
Dass es dann gleich so kommen würde, wie bei dem isländischen Vulkanausbruch, hatte sogar den Bischof überrascht.

Das war auf Titanic (http://titanic-magazin.de).

Als mögliche Erklärung wurde auch gemutmaßt, Helmut Schmidt sei auf Staatsbesuch in Reykjavik.

sibilla
22.04.2010, 08:51
Alles Quatsch.
Mehdorn wars, weil die Bahn jetzt Profit schiebt. Er sitzt immer noch im Hinterzimmer und reibt sich jetzt die Hände.

warum??? ?(

ist der im mini und mit highheels auf island rumgewetzt?

hast du ihn gesehen? ;)

grüßle s.

harlekina
22.04.2010, 09:09
warum??? ?(

ist der im mini und mit highheels auf island rumgewetzt?

hast du ihn gesehen? ;)

grüßle s.

Das dazu nötige Korsett wäre nicht von dieser Welt.

henriof9
22.04.2010, 09:32
Weil einige laizistische Türkenweiber unverschleiert rumlaufen, deren schuld!

Mannomann, wofür hat die Natur uns mit Intelligenz gesegnet? Damit wir noch dümmer sind als Gott erlaubt?

Für Intelligenz ist ja auch Allah zuständig. :D:D:D

Felixhenn
22.04.2010, 10:24
Ich sags doch ständig: Die religiösen Führer ham sie nicht alle. Der Mann kann den katholischen Obergeistlichen die Hand reichen oder noch besser - 'nen Wettbewerb veranstalten, wer von ihnen den größten Blödsinn von sich zu geben in der Lage ist.
.

Welcher ernstzunehmende Christ hat denn Ähnliches behauptet und welches Staatsoberhaupt muss auf ihn hören?

haihunter
26.04.2010, 05:20
Die richtige Antwort auf diesen islamischen Quatsch:

die Protestaktion "Boobquake"!!!!

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,691129,00.html

Unschlagbarer
27.04.2010, 17:25
Welcher ernstzunehmende Christ hat denn Ähnliches behauptet und welches Staatsoberhaupt muss auf ihn hören?Du hast zu viele Fragen, die zudem gar nicht als solche gedacht sind, und du willst auch gar keine Antworten haben.
.

borisbaran
27.04.2010, 17:31
Du hast zu viele Fragen, die zudem gar nicht als solche gedacht sind, und du willst auch gar keine Antworten haben.
.
Doch will, du hast einfahc nur keine Antworten...

Unschlagbarer
27.04.2010, 17:43
Doch will, du hast einfahc nur keine Antworten...Hahaha, ich und keine Antworten? Du kennst mich schlecht.
.

Felixhenn
27.04.2010, 19:23
Du hast zu viele Fragen, die zudem gar nicht als solche gedacht sind, und du willst auch gar keine Antworten haben.
.

Dann nenne doch einfach einen ernstzunehmenden christlichen Führer der so einen Unsinn behauptet und auf den irgendwelche Regierenden hören müssen.

Es scheint einfach, Du willst den Unterschied zwischen Christentum und Islam nicht erkennen. Wenn Du auch nur das geringste Wissen davon hättest, wüsstest Du, dass Beides einfach nicht vergleichbar ist. Der Koran ist das direkte Wort Allahs und das kann nun mal nicht an die Zeit angepasst werden.

cougar
27.04.2010, 20:03
da sieht man wieder wo inzucht hinführt.
aber hatte der gründer dieser sekte nicht auch einen klescher?

dr-esperanto
27.04.2010, 22:51
Es gibt natürlich keinen Automatismus, der sofort ein Erdbeben auslösen würde, wenn ein Volk sündigt. Aber es stimmt, dass Sünde Trennung und Lossagung von Gott ist, sodass damit auch Gottes Schutz und Segen weg sind, sodass ein gottfernes Volk tatsächlich am Ende "erdbebengefährdeter" sein könnte als andere frömmere Völker.

Unschlagbarer
28.04.2010, 08:08
Dann nenne doch einfach einen ernstzunehmenden christlichen Führer der so einen Unsinn behauptet und auf den irgendwelche Regierenden hören müssen.

Es scheint einfach, Du willst den Unterschied zwischen Christentum und Islam nicht erkennen. Wenn Du auch nur das geringste Wissen davon hättest, wüsstest Du, dass Beides einfach nicht vergleichbar ist. Der Koran ist das direkte Wort Allahs und das kann nun mal nicht an die Zeit angepasst werden.Na gut, weil du so brav bettelst.

Erst mal wüsste ich nicht, wo ich in dem Beitrag oben was davon geschrieben hätte, dass Regierende auf religiöse Führer hören müssen. Es ist aber trotzdem eine Tatsache, dass auch in Europa der Vatikan bis hin zum Priester vor Ort das gesamte Leben der Menschen, und auch das der Regierenden, der Fürsten, Könige und Kaiser früher bestimmt hat, und das ging solange, bis zuerst Luther Rom kritisierte und Verbesserungen einführte, bis sich starke Fürsten das nicht mehr gefallen ließen, wie etwa Napoleon, Heinrich VIII und viele andere. Andere krochen dem Papst zu Kreuze und wanderten sogar barfuß über die Alpen, um seine Gunst wiederzuerlangen.

Dass die christliche Kirche noch heute diesen status quo sehr gerne wieder eingeführt hätte, beweisen viele Verhaltensweisen der christlichen Funktionäre.

Dafür nur drei Beispiele:
- Zollitsch stellte einer Bundesministerin ein Ultimatum und unterstellte ihr Unwahrheiten. Inzwischen hat er die Kurve gekriegt.
- Kässmann hatte gedroht, sich künftig wieder mehr in die Politik einzumischen, also auch in die Außen- oder Verteidigungspolitik.
- Der Vatikan und christliche Abgeordnete wollte erreichen, dass die christlichen Grundsätze in der europäische Gesetzgebung einfließen. Gottseidank sind diese an einer Mehrheit gescheitert. Sonst müsste man heute wieder fürchten, wegen Gotteslästerung hart bestraft zu werden und die ganze schöne Freiheit wäre im Arsch. Dafür, dass man etwas gar nicht Existierendes lächerlich macht, müsste man im Loch schmoren! Ich weiß nicht, ob dir jemals klarwerden wird, was das eigentlich bedeutet.

Und zu dir im Vertrauen: Wer hier von uns beiden Unsinn schreibt und nicht die geringste Ahnung hat, das bist weiterhin nur du. Du behauptest, dass der Koran "das direkte Wort Allahs" (also auch des Christengottes und auch Jehovas) sei. Glaubst du also auch den Unsinn, dass ein ominöser Erzengel Gabriel, der den Juden und auch den Christen so heilig ist, einem Araber die ganze "Wahrheit" verraten hätte, damit er eine eigentlich uralte Religion völlig neu interpretieren kann?

Wer zu denken gelernt hat und wer offene Augen und Ohren und kein verkleistertes Hirn hat, dem sei nochmal gesagt, dass alle drei Religionen ein und denselben Gott anbeten, auch wenn sie ihn jeweils anders nennen. Der Islam fußt auf den beiden andern Religionen, auch auf den heiligen Büchern dieser beiden Religionen, und übrigens entstand auch das Christentum mal aus dem Judentum. Eigentlich ist das Christentum eine große jüdische Sekte. (;--))) Der Islam meint sogar, dass sein Gott, also Allah, in Wirklichkeit die Welt erschaffen hätte, dass also der Islam streng genommen die einzig wahre Religion sei und alle andern nur die Wahrheit nicht kennen würden. Genau das behaupten die Christen ja auch. Ich glaube nicht, dass das irgendjemand außer dir ernsthaft bestreiten wird.

Der Islam erkennt selbst Jesus als Propheten an, und da ist er wesentlich realer in der Einschätzung als das verbohrte Christentum, was in ihm jetzt einen "Gottessohn" sieht und auf seine Wiederkehr wartet. Arme Träumer, arme Irre! Das Christentum glaubt an eine göttliche Zeugung, an eine Jungfrauengeburt, an eine Auferstehung und eine Himmelfahrt! Wo gibts sowas beim Islam?

Das Gemeinsame, das eigentlich Verbindende zwischen dem Islam und dem Christentum ist trotzdem um Größenordnungen stärker als das Trennende. Heute mag es Unterschiede in der Handhabung, in der Bedeutung für die jeweilige Gesellschaft und vor allem im Einfluss der Religion auf die staatliche Politik geben, es gibt auch Unterschiede in der Missionierung - der "Überzeugung" - anderer vom eigenen Glauben, die religiöse Übereifrigkeit, Hörigkeit bis hin zum Fanatismus ist beiden Religionen, auch dem Judentum jedoch nicht fremd. Ein gewisser Prozentsatz der Gläubigen geht leider immer wieder diesen verheerenden Weg.

Ob jemand am Rosenkranz spielt oder nicht, ob er "mit Allahs" oder "mit Gottes Hilfe" sagt, ist nicht entscheidend. Ein wesentlicher Unterschied ist aber imo der, dass das Christentum geistliche Musik bis hin zu einer wunderbaren Perfektion und Schönheit kennt; dem Islam scheint sowas fremd zu sein. Es gibt den alten Spruch "Wo man singt, da lass dich ruhig nieder, böse Menschen kennen keine Lieder". Das z.B. lässt einen eher das heutige Christentum "bevorzugen". Die Kritik bleibt trotzdem bestehen.
.

Unschlagbarer
28.04.2010, 08:14
Es gibt natürlich keinen Automatismus, der sofort ein Erdbeben auslösen würde, wenn ein Volk sündigt. Aber es stimmt, dass Sünde Trennung und Lossagung von Gott ist, sodass damit auch Gottes Schutz und Segen weg sind, sodass ein gottfernes Volk tatsächlich am Ende "erdbebengefährdeter" sein könnte als andere frömmere Völker.Schon die Formulierung, "wenn ein Volk sündigt" ist kompletter Unsinn. Und jemand der so denkt, glaubt sicher auch, dass man durch Beten ein Schiff am Untergang hindern könne.

Tut mir leid, aber derartiger Unsinn wird sich nicht mehr lange halten können. Und übrigens beweist du mit solchen Einstellungen nur meine Aussage, dass es keinen prinzipiellen Unterschied gibt zwischen dem Islam und dem Christentum, jedenfalls dann nicht, wenn Unwissen und Dummheit die religiösen Menschen beherrschen.
.

Felixhenn
28.04.2010, 09:26
Na gut, weil du so brav bettelst.

Erst mal wüsste ich nicht, wo ich in dem Beitrag oben was davon geschrieben hätte, dass Regierende auf religiöse Führer hören müssen. Es ist aber trotzdem eine Tatsache, dass auch in Europa der Vatikan bis hin zum Priester vor Ort das gesamte Leben der Menschen, und auch das der Regierenden, der Fürsten, Könige und Kaiser früher bestimmt hat, und das ging solange, bis zuerst Luther Rom kritisierte und Verbesserungen einführte, bis sich starke Fürsten das nicht mehr gefallen ließen, wie etwa Napoleon, Heinrich VIII und viele andere. Andere krochen dem Papst zu Kreuze und wanderten sogar barfuß über die Alpen, um seine Gunst wiederzuerlangen.

Dass die christliche Kirche noch heute diesen status quo sehr gerne wieder eingeführt hätte, beweisen viele Verhaltensweisen der christlichen Funktionäre.

Dafür nur drei Beispiele:
- Zollitsch stellte einer Bundesministerin ein Ultimatum und unterstellte ihr Unwahrheiten. Inzwischen hat er die Kurve gekriegt.
- Kässmann hatte gedroht, sich künftig wieder mehr in die Politik einzumischen, also auch in die Außen- oder Verteidigungspolitik.
- Der Vatikan und christliche Abgeordnete wollte erreichen, dass die christlichen Grundsätze in der europäische Gesetzgebung einfließen. Gottseidank sind diese an einer Mehrheit gescheitert. Sonst müsste man heute wieder fürchten, wegen Gotteslästerung hart bestraft zu werden und die ganze schöne Freiheit wäre im Arsch. Dafür, dass man etwas gar nicht Existierendes lächerlich macht, müsste man im Loch schmoren! Ich weiß nicht, ob dir jemals klarwerden wird, was das eigentlich bedeutet.

Und zu dir im Vertrauen: Wer hier von uns beiden Unsinn schreibt und nicht die geringste Ahnung hat, das bist weiterhin nur du. Du behauptest, dass der Koran "das direkte Wort Allahs" (also auch des Christengottes und auch Jehovas) sei. Glaubst du also auch den Unsinn, dass ein ominöser Erzengel Gabriel, der den Juden und auch den Christen so heilig ist, einem Araber die ganze "Wahrheit" verraten hätte, damit er eine eigentlich uralte Religion völlig neu interpretieren kann?

Wer zu denken gelernt hat und wer offene Augen und Ohren und kein verkleistertes Hirn hat, dem sei nochmal gesagt, dass alle drei Religionen ein und denselben Gott anbeten, auch wenn sie ihn jeweils anders nennen. Der Islam fußt auf den beiden andern Religionen, auch auf den heiligen Büchern dieser beiden Religionen, und übrigens entstand auch das Christentum mal aus dem Judentum. Eigentlich ist das Christentum eine große jüdische Sekte. (;--))) Der Islam meint sogar, dass sein Gott, also Allah, in Wirklichkeit die Welt erschaffen hätte, dass also der Islam streng genommen die einzig wahre Religion sei und alle andern nur die Wahrheit nicht kennen würden. Genau das behaupten die Christen ja auch. Ich glaube nicht, dass das irgendjemand außer dir ernsthaft bestreiten wird.

Der Islam erkennt selbst Jesus als Propheten an, und da ist er wesentlich realer in der Einschätzung als das verbohrte Christentum, was in ihm jetzt einen "Gottessohn" sieht und auf seine Wiederkehr wartet. Arme Träumer, arme Irre! Das Christentum glaubt an eine göttliche Zeugung, an eine Jungfrauengeburt, an eine Auferstehung und eine Himmelfahrt! Wo gibts sowas beim Islam?

Das Gemeinsame, das eigentlich Verbindende zwischen dem Islam und dem Christentum ist trotzdem um Größenordnungen stärker als das Trennende. Heute mag es Unterschiede in der Handhabung, in der Bedeutung für die jeweilige Gesellschaft und vor allem im Einfluss der Religion auf die staatliche Politik geben, es gibt auch Unterschiede in der Missionierung - der "Überzeugung" - anderer vom eigenen Glauben, die religiöse Übereifrigkeit, Hörigkeit bis hin zum Fanatismus ist beiden Religionen, auch dem Judentum jedoch nicht fremd. Ein gewisser Prozentsatz der Gläubigen geht leider immer wieder diesen verheerenden Weg.

Ob jemand am Rosenkranz spielt oder nicht, ob er "mit Allahs" oder "mit Gottes Hilfe" sagt, ist nicht entscheidend. Ein wesentlicher Unterschied ist aber imo der, dass das Christentum geistliche Musik bis hin zu einer wunderbaren Perfektion und Schönheit kennt; dem Islam scheint sowas fremd zu sein. Es gibt den alten Spruch "Wo man singt, da lass dich ruhig nieder, böse Menschen kennen keine Lieder". Das z.B. lässt einen eher das heutige Christentum "bevorzugen". Die Kritik bleibt trotzdem bestehen.
.

Und was hat der gesamte Schwachsinn jetzt mit meiner eindeutigen Frage zu tun? Wenn Dein Gedächtnis zu schwach eingestellt ist um Dir was kurzfristig zu merken, dann noch einmal den Hergang: Du wirfst Moslems und Christen in einen Topf bei diesem Thema, ich frage, welcher ernstzunehmende christliche Führer solch einen Blödsinn behauptet und welcher Regierungschef auf den hören muss wie das bei dem hier benannten Moslem der Fall ist. Der Moslem hat behauptet, der Vulkanausbruch wäre durch kurze Röcke ausgelöst worden, schon wieder vergessen? Alzheimer?

Und Du bringst einen Haufen saudummen Schwachsinn der so gar nichts mit der Frage oder dem Thema zu tun hat.

PS.: Und wenn Du glaubst, dass bei Dir jemals irgendjemand betteln wird, bist Du weit größenwahnsinniger als ich bisher dachte. Deine Meinung interessiert wirklich nur als Beispiel aus der Low-IQ-Ecke. Und vergiss das Melden nicht.

Unschlagbarer
28.04.2010, 15:58
Und was hat der gesamte Schwachsinn jetzt mit meiner eindeutigen Frage zu tun? Wenn Dein Gedächtnis zu schwach eingestellt ist...

PS.: Und wenn Du glaubst, dass bei Dir jemals irgendjemand betteln wird, bist Du weit größenwahnsinniger als ich bisher dachte. Deine Meinung interessiert wirklich nur als Beispiel aus der Low-IQ-Ecke. Und vergiss das Melden nicht.Ich habs doch gewusst, bei dir ist sowieso alles zu spät. So dämlich benehmen sich Moslems jedenfalls nicht - wie du zum x-ten male bewiesen hast. Such dir endlich mal 'nen andern für deine Ungezogenheiten.

Das ganze Thema ist dämlich, wie kann man nur auf solchen Schwachsinn kommen. Ich melde es jetzt erst mal ab.
.

kotzfisch
28.04.2010, 16:13
Fuck for Eruption.

Felixhenn
28.04.2010, 21:12
Ich habs doch gewusst, bei dir ist sowieso alles zu spät. So dämlich benehmen sich Moslems jedenfalls nicht - wie du zum x-ten male bewiesen hast. Such dir endlich mal 'nen andern für deine Ungezogenheiten.

Das ganze Thema ist dämlich, wie kann man nur auf solchen Schwachsinn kommen. Ich melde es jetzt erst mal ab.
.

Ja, das Melden liegt Dir im Blut.

Wenn Du keine Argumente hast, schreibst Du eben Blödsinn wie vorher. Wenn Du nicht lesen, bzw. das Gelesene nicht verstehen kannst, spare Dir halt den Schwachsinn. Das hilft Allen.

Diskussion beendet. Einfach zu blöd.

Sprecher
28.04.2010, 21:25
Der Mann spinnt!Es waren nicht die hübschen Frauen sondern die JUDEN!!!!!!!:hihi:

Wenn ihrs schon selber zugebt...

Don
28.04.2010, 21:41
Ja, das Melden liegt Dir im Blut.

Wenn Du keine Argumente hast, schreibst Du eben Blödsinn wie vorher. Wenn Du nicht lesen, bzw. das Gelesene nicht verstehen kannst, spare Dir halt den Schwachsinn. Das hilft Allen.

Diskussion beendet. Einfach zu blöd.

Ich verstehe jetzt auch weshalb sich die Lehrer beklagen die Schüler verstünden heutzutage keine Textaufgaben mehr. :))

Unbelehrbar
28.04.2010, 22:03
Kann den Vulkan ja schon ein bißchen verstehen ;)

-> http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/07/Miss_Iceland_07_Johanna_Vala.jpg/180px-Miss_Iceland_07_Johanna_Vala.jpg

Querulantin
28.04.2010, 22:15
Weil einige laizistische Türkenweiber unverschleiert rumlaufen, deren schuld!
Mannomann, wofür hat die Natur uns mit Intelligenz gesegnet?
Damit wir noch dümmer sind als Gott erlaubt?
Ja, die Mode in Istanbul ist freizügiger als Berlin, aber wer glaubt das schon.

War aber spannend Montag im Büro. Ich war wohl doch etwas zu leicht
angezogen, wenn ich Blicke der Kollegen und Kunden richtig gedeutet
habe, aber das Experiment musste ich mitmachen! :D

Hat schon irgendwer eine Auswertung im Netz gefunden? Ich mach mir
schon Sorgen, ob ich das große Spagetti-Monster beleidigt habe. :=:=

Liebe Grüße Q.

jak_22
28.04.2010, 22:23
Ja, die Mode in Istanbul ist freizügiger als Berlin, aber wer glaubt das schon.

War aber spannend Montag im Büro. Ich war wohl doch etwas zu leicht
angezogen, wenn ich Blicke der Kollegen und Kunden richtig gedeutet
habe, aber das Experiment musste ich mitmachen! :D

Hat schon irgendwer eine Auswertung im Netz gefunden? Ich mach mir
schon Sorgen, ob ich das große Spagetti-Monster beleidigt habe. :=:=

Liebe Grüße Q.

Da hätte ich dann doch gern genaueres gewußt.

Querulantin
28.04.2010, 22:40
Da hätte ich dann doch gern genaueres gewußt.
Kennst Du keine transparenten Stoffe? :D
Und auch keine leuchtenden Stoffe?

jak_22
28.04.2010, 22:44
Kennst Du keine transparenten Stoffe? :D
Und auch keine leuchtenden Stoffe?

Gut, wenn Du so ins Büro gegangen bist ... kann ich die Reaktion verstehen.

Da kann ja keiner arbeiten. Die Leuchtpunkte spiegeln doch in jedem
normalen Monitor.

PS: Das bist Du doch gar nicht. Das Deutschland-Tattoo fehlt. :]

Querulantin
28.04.2010, 22:49
Gut, wenn Du so ins Büro gegangen bist ... kann ich die Reaktion verstehen.

Da kann ja keiner arbeiten. Die Leuchtpunkte spiegeln doch in jedem
normalen Monitor.

PS: Das bist Du doch gar nicht. Das Deutschland-Tattoo fehlt. :]
Natürlich bin ich das nicht, es ging doch nur um DEINE Phantasie. :D

Ich hatte mal ein Projekt mit Leuchtstoffen und die Firma hat diese Stoffe weniger für technische Anwendungen als für Mode eingesetzt. Und die hatten hochwertige
BHs mit grandiosen Beleuchtungseffekten hergestellt. Ich finde jetzt aber die CD
so schnell nicht und im Netz war auch nix zu finden...

jak_22
28.04.2010, 23:05
Natürlich bin ich das nicht, es ging doch nur um DEINE Phantasie. :D


Also, rein logisch betrachtet, ist dieser Satz falsch. [smiley_intentionally_left_out]

Felixhenn
29.04.2010, 06:43
Ich verstehe jetzt auch weshalb sich die Lehrer beklagen die Schüler verstünden heutzutage keine Textaufgaben mehr. :))

Oder auch Politiker, die Fragen beantworten die nie gestellt wurden. Es scheint eine allgemeine Krankheit zu sein, einfach was zu sagen bzw. zu schreiben. Es wird schon irgendwie passen, ob es mit dem Thema oder der Fragestellung zu tun hat oder nicht.

Sathington Willoughby
29.04.2010, 16:42
Ja, die Mode in Istanbul ist freizügiger als Berlin, aber wer glaubt das schon.

War aber spannend Montag im Büro. Ich war wohl doch etwas zu leicht
angezogen, wenn ich Blicke der Kollegen und Kunden richtig gedeutet
habe, aber das Experiment musste ich mitmachen! :D

Hat schon irgendwer eine Auswertung im Netz gefunden? Ich mach mir
schon Sorgen, ob ich das große Spagetti-Monster beleidigt habe. :=:=

Liebe Grüße Q.
Netter neuer Ava!

Die einzige Katastrophe wird wohl gewesen sein, alsHerr Maier auf seine Zunge getreten st und daraufhin den Kaffee verschüttet hat, da hat der Flur gewackelt.

Siegfriedphirit
04.05.2010, 11:53
Seine Vorfahren waren sicherlich Märchenerzähler...da ist was hängen geblieben....

Berwick
24.07.2010, 08:45
In München haben sie seinerzeit den großen Hagel auf die "Nackerten" im Englischen Garten geschoben.



Und wer waren diese "sie"?

Und wann war der Große Hagel?