PDA

Vollständige Version anzeigen : Krähenplage...



Zimbelstern
19.04.2010, 22:51
U.a. wurde die Saatkrähe -aus welchen Gründen auch immer- bei uns (SH) in den 80 ern unter "Artenschutz" gestellt. Da dieser Vogel neben dem Menschen über keinen natürlichen Feind verfügt, sei eine Diskussion über den Sinn der Gesetzesauflage, inzwischen von der EU übernommen- eröffnet.

Ich möchte gerne wissen, da so etwas eine Überpopulation begründet, die inzwischen auch eingetreten ist, weshalb es Sinn für uns alle machen sollte, daß die Kolonien einen Mordslärm veranstalten, alles unter sich zuschei.en und dann dort nichts mehr wächst?

Wir können diese Diskussion gerne auch um Cormorane und Fischreiher ergänzen. Ich würde im EU-Land keine Fischzucht mehr führen wollen! Wann stehen die Ratten unter Artenschutz?

dZUG
20.04.2010, 00:35
Naja, bei uns sinds die Staren, die stehlen Kirschen.
Die Staren sind schon eine größerer Plage.
Obwohl die Krähen das Saatgut ausgraben :hihi::hihi:

Obwohl das Saatgut, ob Mais oder Getreide gebeizt ist, und es ihnen nicht gut bekommt :hihi::hihi: :hihi::hihi:

politisch Verfolgter
20.04.2010, 13:55
Genmais wird sie zu Flugsauriern mutieren lassen und uns zu Neanderthalern.
Dann kommen die Eisbären und fressen uns alle auf.

Efna
20.04.2010, 14:55
U.a. wurde die Saatkrähe -aus welchen Gründen auch immer- bei uns (SH) in den 80 ern unter "Artenschutz" gestellt. Da dieser Vogel neben dem Menschen über keinen natürlichen Feind verfügt, sei eine Diskussion über den Sinn der Gesetzesauflage, inzwischen von der EU übernommen- eröffnet.

Ich möchte gerne wissen, da so etwas eine Überpopulation begründet, die inzwischen auch eingetreten ist, weshalb es Sinn für uns alle machen sollte, daß die Kolonien einen Mordslärm veranstalten, alles unter sich zuschei.en und dann dort nichts mehr wächst?

Wir können diese Diskussion gerne auch um Cormorane und Fischreiher ergänzen. Ich würde im EU-Land keine Fischzucht mehr führen wollen! Wann stehen die Ratten unter Artenschutz?

Soweit ich weiss steht die Saatkrähe nicht unter Artenschutz, kann es sein das du die Saatkrähe mit den Kolkraben verwechselst der unter Naturschutz steht?

politisch Verfolgter
20.04.2010, 15:07
Wir haben keine Krähenplage, aber eine ArbeitsgesetzPlage.
ÖD-Schrott bezweckt Lohndeppen.
Krähen plagen mich nicht.
Aber ÖDler unterbinden Familie und Nachwuchs.
Gestern habe ich nachts einen Hund lange und ausgiebig wie einen Wolf heulen hören, den ich sonst völlig anders kenne.
Viell. hat die Vulkanasche in ihm Urinstinkte geweckt.

dZUG
20.04.2010, 17:05
Morgens sind die Krähen unterwegs sobald die Sonne auf geht.
Sobald die Sonne knallt sind sie weg, man muss also schon frühaufsteher sein um sie zu sehen :hihi:

Jodlerkönig
20.04.2010, 17:11
U.a. wurde die Saatkrähe -aus welchen Gründen auch immer- bei uns (SH) in den 80 ern unter "Artenschutz" gestellt. Da dieser Vogel neben dem Menschen über keinen natürlichen Feind verfügt, sei eine Diskussion über den Sinn der Gesetzesauflage, inzwischen von der EU übernommen- eröffnet.

Ich möchte gerne wissen, da so etwas eine Überpopulation begründet, die inzwischen auch eingetreten ist, weshalb es Sinn für uns alle machen sollte, daß die Kolonien einen Mordslärm veranstalten, alles unter sich zuschei.en und dann dort nichts mehr wächst?

Wir können diese Diskussion gerne auch um Cormorane und Fischreiher ergänzen. Ich würde im EU-Land keine Fischzucht mehr führen wollen! Wann stehen die Ratten unter Artenschutz?bei kormoran, gänsesäger und sonstigen plagegeistern kann ich mir den schutz nur deswegen erklären, weil bei vogelschutzdeppen der naturschutz an der wasseroberfläche beendet ist. diese von mir genannten sauvögel sind weder vom aussterben bedroht noch sind sie hier eigentlich heimisch (bayern)

politisch Verfolgter
20.04.2010, 17:20
Ich hab hier AschePlage - es stinkt wieder staubig vor sich hin.
Und niemand sonst will das wahrhaben.
Nachmittags wars vorübergehend besser.
Aber jetzt gehts penetrant zu.
Wenn das so weiter geht, wird nur mehr durch den Mund geatmet.

dZUG
20.04.2010, 17:21
Mit diesen Kormoranen kenne ich mich nicht aus, aber hier am Bodensee werden die Weinberge mittels Netz abgedeckt. :D
Es gibt auch vereinzelt solche sehr hohen Stangen, wo solche Pfeifapperate hochgeschoßen werden. :D

Bei uns kommen eben die Staare und auf einmal sind alle Kirschen weg.
komischerweise passiert es mit den Zwetschgen nicht.

politisch Verfolgter
20.04.2010, 17:22
Das sind quietschende Ferkel.
Daher kommt der Spruch: "Ich glaub, mein Schwein pfeift."

dZUG
20.04.2010, 17:38
Diese Weinberge gehören dem "Markgraf von Baden" da ist wohl nichts mit Ferkerln.
Es ist aber eine trostlose Gegend, war auch schon länger nicht mehr dort.
So 7 Kilometer nichts wie Weinberge und kein Baum..... brrrrrrr.
Für die Touris ist es aber vielleicht interessant, die dort mit dem Fahrrad fahren.
Da kommt man garantiert vorbei wenn man um den Bodensee fährt :hihi:

Brotzeit
20.04.2010, 18:04
Ich glaube in Schleswig - Holstein war ´s ........

Da haben sich Bürger und Bauern an die Behörden in Kiel um Hilfe gewandt, weil eine riesige Menge an Saatkrähen die Wäsche und die Landschaft in ihrer Umgebeung zuschiß und das frisch ausgesäte Saatgut auffraß.

Ergebnis:
In Kiel entschied die Behörde, daß man ausnahmsweise 4 ( V-I-E-R !) Saatkrähen ; also die "Anführer", abschiessen dürfe.
Die Ausnahme wurde von einem Grünen genehmigt. ...............

kotzfisch
20.04.2010, 20:28
Krähen sind prima-Hysteriker allerorten.
Siehe die jahrzehntelange KEA Debatte in NZ!

Rheingold
20.04.2010, 21:40
U.a. wurde die Saatkrähe -aus welchen Gründen auch immer- bei uns (SH) in den 80 ern unter "Artenschutz" gestellt. Da dieser Vogel neben dem Menschen über keinen natürlichen Feind verfügt, sei eine Diskussion über den Sinn der Gesetzesauflage, inzwischen von der EU übernommen- eröffnet.

Ich möchte gerne wissen, da so etwas eine Überpopulation begründet, die inzwischen auch eingetreten ist, weshalb es Sinn für uns alle machen sollte, daß die Kolonien einen Mordslärm veranstalten, alles unter sich zuschei.en und dann dort nichts mehr wächst?

Wir können diese Diskussion gerne auch um Cormorane und Fischreiher ergänzen. Ich würde im EU-Land keine Fischzucht mehr führen wollen! Wann stehen die Ratten unter Artenschutz?


Weil irgendwelche Biofetischisten meinen die Natur würde sich selbst regulieren. Dabei wird nicht beachtet, dass aufgrund der geänderten Umweltbedingungen manche Arten fast an den Rand der Ausrottung gebracht werden andere wiederum stark gefördert werden.
Dazu zählt auch die Saatkrähe. Wer hier im Übrigen glaubt die Saatkrähe hieße so, weil sie vor allem Saat zu sich nimmt ist auf dem Holzweg.
Der Vogel ist ein Allesfresser. Sie mag sehr gerne tirische Nahrung (Regenwürmer, Mäuse, Eier, Jungvögel). Sie räumt mit Vorliebe Nester aus und kann sogar junge Hasen töten. Das sie keine natürlichen Feinde hat ist nicht ganz richtig. Das Habichtweibchen ist sehr wohl in der Lage eine Krähe zu töten.

politisch Verfolgter
20.04.2010, 22:08
Einfach die Natur in Ruhe lassen.
Landwirtschaft ist eine üble Umweltplage.
El. Energie von der Sonne holen und damit unsere materiellen Freiheitsgrade von der Umwelt abgeschirmt mit high tech generieren.

ABAS
20.04.2010, 22:25
Krähen und Elstern sind als Rabenvögel vermutlich schon vor
langer Zeit in den 80er Jahren von Grünen Dummbatzen aus
Versehen mit unter Artenschutz gestellt worden.

Einzelnen Bundesländern haben heute je nach Vorkommen,
Populationsgrösse und Belästigung durch diese Rabenvögeln
unterschiedliche Abschussverordnungen herausgeben.

Krähen und Elstern dürfen von Jagdberechtigten abgeschossen
werden. Selbst in grossen Städten werden diese Vögel heute
oft zur Plage, da es opportunistischen Allesfresser sind und sie
keine natürlichen Feinde haben.

Vielleicht ist hier im Form ein Artenschützer oder grüner
Biologielehrer der den Artenschutz der Rabenvögel näher
erklären kann. Ich müsste sonst auf meinen grünen Nachbarn
zurückgreifen, der ist ein Biologielehrer und heult wegen jeder
Wespe, die ich zertrete oder zerschlage dann 1 Stunde herum.

Wespen stehe auch wohl unter Artenschutz, aber im Eis oder
Bier stören diese Viecher mich. Kräher sind durch das Geschrei
und Elstern durch das klick- und tackerartige Gelärme nervend.

politisch Verfolgter
20.04.2010, 22:34
Vögel sind prinzipiell keine Plage.
Wem das dennoch so erscheint, dem fehlt nur der adäquate lifestyle.
Eine Plage ist alles, was einem Viecher als Plage darstellen läßt.
Wir benötigen doch keine Lebensumstände, die uns Tiere als Plage erscheinen lassen.
Da muß eben high tech lifestyle her, doch keine Schrotflinten.

Rheingold
21.04.2010, 08:05
Einfach die Natur in Ruhe lassen.
Landwirtschaft ist eine üble Umweltplage.
El. Energie von der Sonne holen und damit unsere materiellen Freiheitsgrade von der Umwelt abgeschirmt mit high tech generieren.


Na ja, immerhin sorgt diese "üble Umweltplage" dafür, dass wir unsere Nahrungsmittel
zum günstigen Preis bekommen. Nicht jeder hat die Möglichkeit, die Zeit oder einfach nur den Sinn dafür, sich selbst zu versorgen.

Rheingold
21.04.2010, 08:20
Krähen und Elstern sind als Rabenvögel vermutlich schon vor
langer Zeit in den 80er Jahren von Grünen Dummbatzen aus
Versehen mit unter Artenschutz gestellt worden.

Einzelnen Bundesländern haben heute je nach Vorkommen,
Populationsgrösse und Belästigung durch diese Rabenvögeln
unterschiedliche Abschussverordnungen herausgeben.

Krähen und Elstern dürfen von Jagdberechtigten abgeschossen
werden. Selbst in grossen Städten werden diese Vögel heute
oft zur Plage, da es opportunistischen Allesfresser sind und sie
keine natürlichen Feinde haben.

Vielleicht ist hier im Form ein Artenschützer oder grüner
Biologielehrer der den Artenschutz der Rabenvögel näher
erklären kann. Ich müsste sonst auf meinen grünen Nachbarn
zurückgreifen, der ist ein Biologielehrer und heult wegen jeder
Wespe, die ich zertrete oder zerschlage dann 1 Stunde herum.

Wespen stehe auch wohl unter Artenschutz, aber im Eis oder
Bier stören diese Viecher mich. Kräher sind durch das Geschrei
und Elstern durch das klick- und tackerartige Gelärme nervend.


Der Artenschutz der Rabenvögel liegt wohl die Überlegung zugrunde, dass der Mensch
nicht das Recht hat irgendeine Tierart zu fördern oder zu reduzieren, wenn es keinen trifftigen Grund gibt. Die Reduktion der Bestände von Rabenvögeln wird sehr kontrovers diskutiert. Die einen sehen sie als Schädling. Die anderen können keinen Schadeffekt durch Rabenvögel erkennen.
Die gehören dann aber auch zu der Fraktion, die selbst beim Fischfresser (besonders Aal) hoch 10, der Kormoran ist gemeint, nichts schädliches erkennen können.
Die Existenzgrundlage so mancher Fischer interessiert diese ignoranten Grünen indes überhaupt nicht.

politisch Verfolgter
21.04.2010, 08:35
Rheingold, unsere Nahrungsmittel bedingen exzellente Stammzellen, die in Bioreaktoren Erlesenstes wachsen und gedeihen lassen.
Warum den nicht essbaren Restkörper ganzer Viecher und auch Pflanzen überhaupt erst herstellen?
Beste SZ können zudem immer wieder aus freier Natur von hervorragenden Exemplaren entnommen werden, die danach dorthin zurück kehren.
Für Landwirtschaft gibts längst keinen Grund mehr, ebenso für Verbrennung zwecks Energiegewinnung.
Auch für "Arbeitnehmer"Idiotie gibts nicht den geringsten Grund - außer Schmarotzerei von Vorteilsnehmern, wie z.B. des dazu zwangsfinanzierten ÖD.

politisch Verfolgter
21.04.2010, 09:52
Wir haben Politgangster- und ÖD-Plage.
Diese Krähen gehören dort weg und ggf. hinter Gitter.

Brotzeit
21.04.2010, 09:57
Vögel sind prinzipiell keine Plage.
Wem das dennoch so erscheint, dem fehlt nur der adäquate lifestyle.
Eine Plage ist alles, was einem Viecher als Plage darstellen läßt.
Wir benötigen doch keine Lebensumstände, die uns Tiere als Plage erscheinen lassen.
Da muß eben high tech lifestyle her, doch keine Schrotflinten.

So wie ich deinem Posting entnehmen kann bzw. daraus interpretiere, freut es deine Frau sicher, das Bett mit frisch gewaschene Bettwäsche, die mit ökologisch herstellten Saatkrähenkotflecken verziert ist, dir auflegen zu können.

politisch Verfolgter
21.04.2010, 10:05
Brotzeit, wo ist denn sowas entsprungen? ;-)
Familie und Nachwuchs benötigen als Grundlage Villa&Porsche.
Und bitte keinen Ehetrottel abgeben, der danach Unterhalt zu brummen hätte.
Keinem Nachwuchs "Arbeitnehmer"Milieu antun.

dimu
21.04.2010, 10:07
U.a. wurde die Saatkrähe -aus welchen Gründen auch immer- bei uns (SH) in den 80 ern unter "Artenschutz" gestellt. Da dieser Vogel neben dem Menschen über keinen natürlichen Feind verfügt, sei eine Diskussion über den Sinn der Gesetzesauflage, inzwischen von der EU übernommen- eröffnet.

Ich möchte gerne wissen, da so etwas eine Überpopulation begründet, die inzwischen auch eingetreten ist, weshalb es Sinn für uns alle machen sollte, daß die Kolonien einen Mordslärm veranstalten, alles unter sich zuschei.en und dann dort nichts mehr wächst?

Wir können diese Diskussion gerne auch um Cormorane und Fischreiher ergänzen. Ich würde im EU-Land keine Fischzucht mehr führen wollen! Wann stehen die Ratten unter Artenschutz?

die stehen schon laaange unter artenschutz.
diese viehcher treiben ihr unwesen in den parlamenten und aufsichtsräten.
desöfteren sind sie auch in den medien zu betrachten, geben dort
ihre pfeiftöne ab, vermehren sich schwindelerregend und der bürger klatscht dazu beifall.

.

Rheingold
21.04.2010, 10:18
die stehen schon laaange unter artenschutz.
diese viehcher treiben ihr unwesen in den parlamenten und aufsichtsräten.
desöfteren sind sie auch in den medien zu betrachten, geben dort
ihre pfeiftöne ab, vermehren sich schwindelerregend und der bürger klatscht dazu beifall.

.



Vor dem Wort "Bürger" fehlt doch etwas. Ich glaube es heißt "dämliche".

dimu
21.04.2010, 10:19
.
hier bei uns ist die population von nestplündernten elstern enorm gestiegen.
der abschuss dieser lieblichen sänger ist hier freigegeben.

.

dimu
21.04.2010, 10:21
Vor dem Wort "Bürger" fehlt doch etwas. Ich glaube es heißt "dämliche".

hast recht!
ich erhöhe auf "saudämliche".

.

politisch Verfolgter
21.04.2010, 10:44
Der Souverän ist keineswegs dämlich.
Er wird vielmehr von PolitGangstern und verbrecherischen Behörden zum Idioten erklärt.
Die Mehrheit will den Dreck nicht, weswegen Viele erst gar nicht "wählen" gehen, weil sie begriffen haben, daß es nix zu wählen gibt.
Was kann ich wählen, das mich zum Anbieter erklärt, was keine Zuständigkeiten für fremde Finanzbelange gesetzlich verankern und institutionalisieren will?
Nix!
Also wird man von einem totalitären Regime zum Volltrottel erklärt.
Wer dem anstandslos frönt, der hat davon wahnhafte Störungen abbekommen.
Das sind neurale Deformationen, die sich aber bei Abschaffung ihrer Grundlagen von selbst beheben.
Thinking will change your brain.
Immer an die materiellen SelbstverwirklichungsFreiheitsgrade denken, die prinzipiell grenzenlos erweiterbar sind, indem wir uns dazu die Naturgesetze immer nutzbarer machen.
Genau das ist politisch nicht gewollt.

Brotzeit
21.04.2010, 10:47
Brotzeit, wo ist denn sowas entsprungen? ;-)
Familie und Nachwuchs benötigen als Grundlage Villa&Porsche.
Und bitte keinen Ehetrottel abgeben, der danach Unterhalt zu brummen hätte.
Keinem Nachwuchs "Arbeitnehmer"Milieu antun.


"Replay":

"Bums!"

Das war der Aufschlag; der härteste Schlag seit Boris Becker, den du nicht (mehr) gehört hast! ..........

politisch Verfolgter
21.04.2010, 10:53
Brotzeit, Villa&Porsche müssen offenbar regelrecht aufgedrängt werden.
Wers denn nun total arbeitnehmerisch eingefressen nicht will, der kann doch um Himmels Willen dann aus freien Stücken den Affen schieben und dazu sog. "Arbeitsverträge" eingehen.
Von mir aus kann es doch LohnRindviecher geben, wenn die das so wollen.
Doch auf gar keinen Fall darf solcher Irrsinn Anderen gesetzlich und behördlich zugewiesen werden, der Steuerzahler darf sowas nicht zwangsfinanzieren müssen.
Anbieterprofit bedingt Netzwerkeffizienz und dazu die AnbieterRechtsOrdnung.
Die politgangsterische Krähenplage ist dazu abzustellen.
Wir benötigen grundrechtskonforme Gesetzgeber für einen marktwirtschaftlich effizienten Rechtsraum.
Immer appelliere ich an ökonomische Vernunft.

politisch Verfolgter
21.04.2010, 11:35
Eben in zdf: Treibjagd kann Verkehrstote bewirken.
Die Jägerplage, die Auswilderungsplage, generell die WildübervölkerungsPlage mit 30 Toten jährlich.
Dazu auf jeden Fall nur großvolumige Luxusautos nehmen, um das VerletzungsRisiko zu minimieren.
Alle 2 Minuten gibts auf den Straßen einen Wildunfall.
Unbedingt auf für Wild ungeeignete Autos verzichten.
Es gibt also auch die KleinwagenPlage sog. Lohnempfänger.

Brotzeit
21.04.2010, 11:39
Immer appelliere ich an ökonomische Vernunft.

"´türlich!"
Das glaube ich dir; der glaubt , daß ein Geschäftsführer tatsächlich ein Geschäft führt wie ein Zitronenfalter tatsächlich Zitronen faltet, auf ´s Wort!

- Ende -

politisch Verfolgter
21.04.2010, 11:46
Brotzeit, das ist ja lustig.
Mir erklären ÖD-Profs. auf die Frage, wieso die Eink./Verm.-Verteilung nix mit der mentalen Verteilung zu tun hat: "Das sind Geschäftemacher."
Diese zwangsfinanzierten Säue wollen einem damit Anbieterprofit in Abrede stellen.
Arbeiten ist anbieten.
Wer anbietet, macht damit Geschäfte, bewirkt Profit.
Wer dazu keinen Betrieb eignet, benötigt eben Managements, die das geeignet managen.
Der Steuerzahler hat das zu flankieren, was denn sonst?
Soll ich Steuern zahlen, um damit teilleistungsreduziert umverteilungs-marginalisierter Kostenfaktor zu sein, um das bezweckende Behörden zu finanzieren?
Wer das politisch und behördlich will, ist hirnkrank, hat wahnhafte Störungen.
Darüber sind wir uns doch wohl einig.

dimu
21.04.2010, 11:48
Eben in zdf: Treibjagd kann Verkehrstote bewirken.
Die Jägerplage, die Auswilderungsplage, generell die WildübervölkerungsPlage mit 30 Toten jährlich.
Dazu auf jeden Fall nur großvolumige Luxusautos nehmen, um das VerletzungsRisiko zu minimieren.
Alle 2 Minuten gibts auf den Straßen einen Wildunfall.
Unbedingt auf für Wild ungeeignete Autos verzichten.
Es gibt also auch die KleinwagenPlage sog. Lohnempfänger.

ach ja, was solls.
die deutschen sollten nur noch fahrradfahren - ströbele als vorreiter. :]
aber leider passt so mancher politiker- und beamtenarsch nicht mehr auf einen fahrradsattel.

.

politisch Verfolgter
21.04.2010, 11:51
dimu, man soll nur noch großvolumige LuxusAutos fahren.
Immer gehts eben um ökonomische Vernunft.
Zu ihr haben alle das Anbieten betreffenden Gesetze und Institutionen zu passen.
Ist ja grauenhaft, wie Lohnpendler in Kleinwagen von Wildsäuen in den Tod befördert werden, hinter denen manchmal sogar Jäger her sind, die selbst aber große Geländewagen haben.
Ganz vergessen: dabei gehts ja zudem immer um Nutzwild, auch bei Rehen und Hirschen.
Das hat der GEZ-ÖD wieder mal unterschlagen.

dimu
21.04.2010, 12:16
dimu, man soll nur noch großvolumige LuxusAutos fahren.
Immer gehts eben um ökonomische Vernunft.
Zu ihr haben alle das Anbieten betreffenden Gesetze und Institutionen zu passen.
Ist ja grauenhaft, wie Lohnpendler in Kleinwagen von Wildsäuen in den Tod befördert werden, hinter denen manchmal sogar Jäger her sind, die selbst aber große Geländewagen haben.
Ganz vergessen: dabei gehts ja zudem immer um Nutzwild, auch bei Rehen und Hirschen.
Das hat der GEZ-ÖD wieder mal unterschlagen.

diese idiotische, vollgefressene und verdorbene spaßgesellschaft wird bald ihr ende finden. viel zeit ist nicht mehr.

.

politisch Verfolgter
21.04.2010, 12:23
dimu, ob marginalisierte LohnkostenFaktoren wirklich Spaß haben?
Wenn, dann nur auf miserablem level.
Da wird aus Frust gefressen und gesoffen, man wird gewalttätig und prollt sich in Milieus zusammen.
Dem Regime gehts um neurale Deformation von LohnPflichtigen.
Spaßgrundlage für bürgerlichen lifestyle sind Villa&Porsche und immer noch weiter mehr.
Mir hats keinen Spaß gemacht, den teilleistungsreduzierten KostenfaktorDeppen abzugeben.
Damit konnte man seine BegabungsSchwerpunkte nicht mal ansprechen, math.-analyt. Erkenntnisvermögen war nicht darstellbar.
Doch es macht ja ungeheueren Spaß, sein mentales Leistungsspektrum profitmaximierend umzusetzen, auszureizen, damit sich selbst zu verwirklichen.
Da ist "zumtubarkeitsrechtlich" unterbunden.
Stattdessen kommen z.B. GEZ-ÖD-Säue mit Prollshit daher, was sie als Spaß für Affenschieber erfinden und ausgeben.
Diese wahnhaft gestörten ÖDler schmarotzen davon zwangsfinanziert - die reinste Krähenplage.
Was haben wohl deren "Führungs"Chargen an Einkommen und an Vermögen?
Mal zeigen, welchen Spaß die damit haben.

dimu
21.04.2010, 12:30
dimu, ob marginalisierte LohnkostenFaktoren wirklich Spaß haben?
Wenn, dann nur auf miserablem level.
Da wird aus Frust gefressen und gesoffen, man wird gewalttätig und prollt sich in Milieus zusammen.
Dem Regime gehts um neurale Deformation von LohnPflichtigen.
Spaßgrundlage für bürgerlichen lifestyle sind Villa&Porsche und immer noch weiter mehr.
Mir hats keinen Spaß gemacht, den teilleistungsreduzierten KostenfaktorDeppen abzugeben.
Damit konnte man seine BegabungsSchwerpunkte nicht mal ansprechen, math.-analyt. Erkenntnisvermögen war nicht darstellbar.
Doch es macht ja ungeheueren Spaß, sein mentales Leistungsspektrum profitmaximierend umzusetzen, auszureizen, damit sich selbst zu verwirklichen.
Da ist "zumtubarkeitsrechtlich" unterbunden.
Stattdessen kommen z.B. GEZ-ÖD-Säue mit Prollshit daher, was sie als Spaß für Affenschieber erfinden und ausgeben.
Diese wahnhaft gestörten ÖDler schmarotzen davon zwangsfinanziert - die reinste Krähenplage.
Was haben wohl deren "Führungs"Chargen an Einkommen und an Vermögen?
Mal zeigen, welchen Spaß die damit haben.

in deiner sig steht: die erde ist ein irrenhaus.....
stimmt.
das dramatische dabei ist aber, hier bei uns in D ist die zentrale.

.

politisch Verfolgter
21.04.2010, 12:39
dimu, allerdings is D ja superreich, ebenso z.B. die USA.
Das Irre sind die ökonomischen Verteilungskurven.
Sie belegen den Irrsinn kostenfaktor-marginalisierten LohnUnwesens.
Das zentrale irrenhafte Unwesen erfolgt mit einschlägigen Behörden und Gesetzen, die Zuständigkeiten für z.B. Anonyme und Fremdkredite erklären und durchsetzen wollen.
Dazu gibts dann Finanzkonglomerate, in denen überhaupt nie jemals einer deren Inhaber aufzutauchen braucht, aus denen alles von Betriebslosen stammt.
Das Irre ist nun, daß sowas für betriebslose Anbieter unterbunden ist.
Das Regime stranguliert die Marktwirtschaft, stellt per Gesetz eine LeistungsunterbindungsGesellschaft her.
Das ist wahnhaft gestört, erklärt den Rechtsraum zur idiotenzwingerischen Irrenanstalt.
Davon schmarotzen die Politgangster und einschlägige ÖD-Chargen, die sich dafür u.a. von ihren Opfern zwangsfinanzieren lassen.

Stadtknecht
22.04.2010, 12:25
Genmais wird sie zu Flugsauriern mutieren lassen und uns zu Neanderthalern.
Dann kommen die Eisbären und fressen uns alle auf.

Deshalb bedarf es der Startrampe eines Generationenraumschiffes auf dem User Valü.
Angetrieben von in goldenen Netzen gespeicherter Solarenergie.

politisch Verfolgter
22.04.2010, 12:28
Durchgeknallte ÖDler sind immer ganz besonders lustig ;-)
Das hier ist ja harmlos, kein Affengeshice an Zwangsarbeitsbehörden.
In USA erklären sie, auf dem Mars bekämen die ErdDerivate große Köpfe, was sie viel intelligenter macht.
Die würden sich dann ins All verabschieden, womit man sich endgültig voneinander trenne.
Der ÖD ist ja schon heute nicht mehr von dieser Welt.

Stadtknecht
22.04.2010, 16:18
Durchgeknallte ÖDler sind immer ganz besonders lustig ;-)
Das hier ist ja harmlos, kein Affengeshice an Zwangsarbeitsbehörden.
In USA erklären sie, auf dem Mars bekämen die ErdDerivate große Köpfe, was sie viel intelligenter macht.
Die würden sich dann ins All verabschieden, womit man sich endgültig voneinander trenne.
Der ÖD ist ja schon heute nicht mehr von dieser Welt.

Und deshalb will ich auch ins Generationenraumschiff!