PDA

Vollständige Version anzeigen : Großer Schlag gegen Topterroristen im Irak



Meriwan
19.04.2010, 18:42
Was für eine schöne Nachricht für das irakische Volk und all denjenigen, die diesem Land alles Gute beim Wiederaufbau wünschen:)


Zwei Al-Kaida-Anführer im Irak getötet

Bagdad (dpa) - Die beiden Anführer der Al-Kaida-Terroristen im Irak - der Ägypter Abu Ajjub al-Masri und der Iraker Abu Omar al- Bagdadi - sind tot.

Das US-Militärkommando in Bagdad erklärte am Montag, amerikanische Soldaten und Angehörige der irakischen Sicherheitskräfte hätten die beiden Top-Terroristen in der Nacht zum vergangenen Sonntag bei einer gemeinsamen Operation in der Provinz Salaheddin getötet. Der Kommandeur der US-Truppen in der Region, General Raymond Odierno sagte: «Der Tod dieser Terroristen ist wahrscheinlich der bedeutendste Schlag, den Al-Kaida im Irak seit Beginn des Aufstandes einstecken musste.»

http://newsticker.welt.de/?module=dpa&id=24568784

http://www.focus.de/panorama/vermischtes/irak-al-kaida-anfuehrer-bei-militaeraktion-getoetet_aid_500173.html

Jerry
19.04.2010, 18:49
Ausgezeichnet. :usa:

Nationalix
19.04.2010, 18:55
Für die einen sind es Terroristen, für die anderen Freiheitskämpfer, die die imperialistischen Kriegstreiber aus Washington bekämpfen.

schastar
19.04.2010, 18:55
Langsam lernen die Amis die Arbeit zu erledigen welche Saddam und sein Gefolge schon längst erledigt hatten und hätten.

Nationalix
19.04.2010, 18:56
Ausgezeichnet. :usa:

Mal zu Deiner Signatur: ich bin gerne Antisemit. :]

henriof9
19.04.2010, 18:57
Für die einen sind es Terroristen, für die anderen Freiheitskämpfer, die die imperialistischen Kriegstreiber aus Washington bekämpfen.

Und für Dich ? :D

Meriwan
19.04.2010, 18:58
Für die einen sind es Terroristen, für die anderen Freiheitskämpfer, die die imperialistischen Kriegstreiber aus Washington bekämpfen.

Freiheitskämpfer??? Höchstens für ideologisch Verblendete:]

Jerry
19.04.2010, 19:02
Mal zu Deiner Signatur: ich bin gerne Antisemit. :]
Die EU stellt außerdem fest: Antisemiten sind impotente Schwachköpfe, die arbeitslos zu Hause rumgammeln und keine Frau abkriegt haben. :]

Jerry
19.04.2010, 19:03
Freiheitskämpfer, die die imperialistischen Kriegstreiber aus Washington bekämpfen
und das irakische Volk.

Nationalix
19.04.2010, 19:05
Und für Dich ? :D

Ich gehöre weder zur der einen noch zu der anderen Seite. Mir sind die beiden völlig schnuppe.

Nationalix
19.04.2010, 19:06
Die EU stellt außerdem fest: Antisemiten sind impotente Schwachköpfe, die arbeitslos zu Hause rumgammeln und keine Frau abkriegt haben. :]

Dazu hast Du bestimmt auch eine Studie?

Meriwan
19.04.2010, 19:08
Ausgezeichnet. :usa:

Gimme five:cool:

Es soll aber auch Leute geben, unter anderem in diesem Forum, die solche positiven Nachrichten nur ungerne hören. Menschen, die sich mit einem Abschlachten an der irakischen Bevölkerung durch Islamisten eher arrangieren können als mit einem positiven Ausgang dieses Krieges, weil ihnen ein Zuspruch an den Amis ein Graus ist. Was ich dieser Sorte wünsche, spreche ich besser nicht aus.

Jerry
19.04.2010, 19:09
Dazu hast Du bestimmt auch eine Studie?
Brauchst du doch nicht. Guck dich an. Dann weißt du, dass was dran ist. :hihi:

Stimmts?

Nationalix
19.04.2010, 19:10
Brauchst du doch nicht. Guck dich an. Dann weißt du, dass was dran ist. :hihi:

Stimmts?

Da muss ich Dich enttäuschen. Alle Punkte treffen auf mich nicht zu.

Nationalix
19.04.2010, 19:11
Gimme five:cool:

Es soll aber auch Leute geben, unter anderem in diesem Forum, die solche positiven Nachrichten nur ungerne hören. Menschen, die sich mit einem Abschlachten an der irakischen Bevölkerung durch Islamisten eher arrangieren können als mit einem positiven Ausgang dieses Krieges, weil ihnen ein Zuspruch an den Amis ein Graus ist. Was ich dieser Sorte wünsche, spreche ich besser nicht aus.

Die Amerikaner hätten Saddam Hussein niemals stürzen und hinrichten dürfen. Dann wäre der Irak heute noch ein friedliches Land.

henriof9
19.04.2010, 19:11
Ich gehöre weder zur der einen noch zu der anderen Seite. Mir sind die beiden völlig schnuppe.

Aber Du wirst doch wohl eine Meinung dazu haben ?:]

Jerry
19.04.2010, 19:13
Da muss ich Dich enttäuschen. Alle Punkte treffen auf mich nicht zu.
Alle nicht? Alle bis auf einen? :))

Meriwan
19.04.2010, 19:17
Die Amerikaner hätten Saddam Hussein niemals stürzen und hinrichten dürfen. Dann wäre der Irak heute noch ein friedliches Land.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Menschen in Europa noch kränker sind als die Menschen im Nahen Osten. Solche Sätze liest man hier häufiger.
Ich sag dazu nur soviel: fahr mit dieser Attitüde in den Irak falls du eine neue Selbstmordmethode ausprobieren möchtest:)

Und jetzt verschwinde aus meinem Strang, auf saddamlover und Islamistenbejubler kann ich hier gut verzichten. Dafür habe ich diesen Strang nicht erstellt.

henriof9
19.04.2010, 19:19
Die Amerikaner hätten Saddam Hussein niemals stürzen und hinrichten dürfen. Dann wäre der Irak heute noch ein friedliches Land.

Du meinst, dann gäbe es heute noch im Irak Unterdrückung und ein totalitäres System mit der gleichzeitigen Ermordung von Saddam- Gegnern ?

Dayan
19.04.2010, 19:20
Was für eine schöne Nachricht für das irakische Volk und all denjenigen, die diesem Land alles Gute beim Wiederaufbau wünschen:)



http://newsticker.welt.de/?module=dpa&id=24568784

http://www.focus.de/panorama/vermischtes/irak-al-kaida-anfuehrer-bei-militaeraktion-getoetet_aid_500173.htmlDa kann man nur gratulieren!Sehr erfreulich!!!!!!

Nationalix
19.04.2010, 19:21
Aber Du wirst doch wohl eine Meinung dazu haben ?:]

Ich bin weder erschüttert noch erfreut. Es ist mir schlichtweg egal.

Dayan
19.04.2010, 19:22
Ich bin weder erschüttert noch erfreut. Es ist mir schlichtweg egal.
Das nehme ich dir nicht ab!!!!!!

Reichsadler
19.04.2010, 19:22
Die Amerikaner hätten Saddam Hussein niemals stürzen und hinrichten dürfen. Dann wäre der Irak heute noch ein friedliches Land.

Zustimmung. Diese Menschen brauchen die Knute von ihresgleichen, anders ist denen nicht beizukommen. Ausländer werden zu Recht als Besatzer bekämpft und es gibt mehr Mord und Totschlag als vorher...

Sterntaler
19.04.2010, 19:23
mir auch, warum sollte mich das irgend wie tangieren?

Reichsadler
19.04.2010, 19:23
Das nehme ich dir nicht ab!!!!!!

Wieso nicht? Ist mir im Grunde auch schnuppe.

Nationalix
19.04.2010, 19:23
Du meinst, dann gäbe es heute noch im Irak Unterdrückung und ein totalitäres System mit der gleichzeitigen Ermordung von Saddam- Gegnern ?

Wieso maßen sich diese Amerikaner eigentlich immer an, jedem Land der Welt ihren Stempel aufdrücken zu müssen?

Meriwan
19.04.2010, 19:31
Wieso maßen sich diese Amerikaner eigentlich immer an, jedem Land der Welt ihren Stempel aufdrücken zu müssen?

Das frage ich mich auch. In Sachen Irak haben sie aber richtig gehandelt. Das irakische Volk hatte den Einmarsch ebenso begrüßt. Du solltest dich mal fragen, warum diese Islamisten oder "Widerstandskämpfer" mehrheitlich Araber aus den Nachbarländern sind und weniger die Iraker selber??! Masri, Sarkawi oder Omar al Bagdadi, alles keine Iraker. Schon eigenartig, oder???

Dayan
19.04.2010, 19:40
Das frage ich mich auch. In Sachen Irak haben sie aber richtig gehandelt. Das irakische Volk hatte den Einmarsch ebenso begrüßt. Du solltest dich mal fragen, warum diese Islamisten oder "Widerstandskämpfer" mehrheitlich Araber aus den Nachbarländern sind und weniger die Iraker selber??! Masri, Sarkawi oder Omar al Bagdadi, alles keine Iraker. Schon eigenartig, oder???Man muss alle arabischen Terroristen töten!http://www.youtube.com/watch?v=plq62KWBg2Y

GG146
19.04.2010, 19:44
Man muss alle arabischen Terroristen töten!http://www.youtube.com/watch?v=plq62KWBg2Y

Alle? Und wenn sich einer entschuldigt und zum Judentum konvertiert?

Nationalix
19.04.2010, 20:12
Das frage ich mich auch. In Sachen Irak haben sie aber richtig gehandelt. Das irakische Volk hatte den Einmarsch ebenso begrüßt. Du solltest dich mal fragen, warum diese Islamisten oder "Widerstandskämpfer" mehrheitlich Araber aus den Nachbarländern sind und weniger die Iraker selber??! Masri, Sarkawi oder Omar al Bagdadi, alles keine Iraker. Schon eigenartig, oder???

Die Amerikaner sind dort unten eben nicht besonders beliebt. Und wenn sie schon vor Ort sind, dann werden sie auch gleich dort angegriffen und bekämpft, und sei es von Eindringlingen aus Nachbarländern.

Sterntaler
19.04.2010, 20:14
Man muss alle arabischen Terroristen töten!http://www.youtube.com/watch?v=plq62KWBg2Y


von der BRD bekommen die Taliban 50 Mio EUR Talibanprämie. :)) , ob man damit den Waffenexport ankurbeln will ist unbekannt.

Freeman
19.04.2010, 20:35
Für die einen sind es Terroristen, für die anderen Freiheitskämpfer, die die imperialistischen Kriegstreiber aus Washington bekämpfen.

Freiheitskämpfer? ?(

Wo wird denn ihre Freiheit beraubt?

Heute im Irak darf jeder Iraker den Präsidenten persönlich kritisieren ohne jegliche Verfolgung. Wo ist denn sowas in arabischen oder islamischen Länder möglich?

ABAS
19.04.2010, 20:39
Was für eine schöne Nachricht für das irakische Volk und all denjenigen, die diesem Land alles Gute beim Wiederaufbau wünschen:)



http://newsticker.welt.de/?module=dpa&id=24568784

http://www.focus.de/panorama/vermischtes/irak-al-kaida-anfuehrer-bei-militaeraktion-getoetet_aid_500173.html

Eine gute Nachricht. Davon sollte es mehr geben.

Freeman
19.04.2010, 20:42
Die Amerikaner sind dort unten eben nicht besonders beliebt. Und wenn sie schon vor Ort sind, dann werden sie auch gleich dort angegriffen und bekämpft, und sei es von Eindringlingen aus Nachbarländern.

Die Anschläge werden aber gegen unbewaffnete irakische Zivilisten und nicht gegen die US-Soldaten verübt.

Hast du nicht gesehen, wie die Selbstmordattentäter in den Märkten oder Mosheen sich in die Luft springen?
Sie wollen damit das Land in Chaos bringen. Das ist alles anders als Freiheitskampf!

Meriwan
19.04.2010, 20:45
Eine gute Nachricht. Davon sollte es mehr geben.


Da sind wir einer Meinung:)

Don
19.04.2010, 20:57
Die Anschläge werden aber gegen unbewaffnete irakische Zivilisten und nicht gegen die US-Soldaten verübt.

Hast du nicht gesehen, wie die Selbstmordattentäter in den Märkten oder Mosheen sich in die Luft springen?
Sie wollen damit das Land in Chaos bringen. Das ist alles anders als Freiheitskampf!

In Moscheen finde ich das o.k.

Nationalix
19.04.2010, 21:13
Die Anschläge werden aber gegen unbewaffnete irakische Zivilisten und nicht gegen die US-Soldaten verübt.

Hast du nicht gesehen, wie die Selbstmordattentäter in den Märkten oder Mosheen sich in die Luft springen?
Sie wollen damit das Land in Chaos bringen. Das ist alles anders als Freiheitskampf!

Nein. Habe ich nicht gesehen.

Meriwan
19.04.2010, 21:21
In Moscheen finde ich das o.k.

Verstehe ich dich richtig: Du findest es also gut, wenn wahabitische Islamfundis betende Schiiten ermorden??? Die übelsten Islamfundis aus Saudi Arabien bekommen von dir Zuspruch???Denkst du eigentlich nach bevor du in die Tasten haust???!

Think before you speak!

Pikes
19.04.2010, 21:22
Also, im Prinzip ist es mir egal. Die Amis haben sich das zum Großteil selbst eingebrockt. Ich frage mich ernsthaft wieso es vor 10-15 jahren keine Terroristen gab, aber auf einmal, als es hieß "Öl wird knapp" und der USA drohte ihre Machtposition zu verlieren......da gab es sie auf einmal, diese Terroristen.

Wie dem auch sei. Viel Spaß beim jagen

Meriwan
19.04.2010, 21:23
ch frage mich ernsthaft wieso es vor 10-15 jahren keine Terroristen gab, aber auf einmal, als es hieß "Öl wird knapp" und der USA drohte ihre Machtposition zu verlieren......da gab es sie auf einmal, diese Terroristen.



Diese Dschihadextremisten gab es auch schon vor dem 11. September, nur mal so zur Info;)

Pikes
19.04.2010, 21:25
Diese Dschihadextremisten gab es auch schon vor dem 11. September, nur mal so zur Info;)

Das hatte die Amis aber kaum gejuckt weil diese Terroristen keine Amis gebombt hatten @first und 2. geht mal 10 Jahre zurück....da gab es auch keine "Islamfundis" die sich gegenseitig in die Luft gesprengt hatten bzw westliche Zivilisten.

George Rico
19.04.2010, 21:26
Sehr schön. Hoffentlich mussten sie lange leiden.




---

FranzKonz
19.04.2010, 21:26
Freiheitskämpfer??? Höchstens für ideologisch Verblendete:]

Sind wir nicht alle ein wenig bluna? :]

Meriwan
19.04.2010, 21:28
Sind wir nicht alle ein wenig bluna? :]

Hast du auch was zum Thema zu sagen??? Ich kann mit diesem Satz nicht
viel anfangen;)

FranzKonz
19.04.2010, 21:28
Freiheitskämpfer? ?(

Wo wird denn ihre Freiheit beraubt?

Heute im Irak darf jeder Iraker den Präsidenten persönlich kritisieren ohne jegliche Verfolgung. Wo ist denn sowas in arabischen oder islamischen Länder möglich?

Zumindest ist es in den US-gestützten Diktaturen, Emiraten und Scheichtümern nicht gern gesehen.

FranzKonz
19.04.2010, 21:29
Hast du auch was zum Thema zu sagen??? Ich kann mit diesem Satz nicht
viel anfangen;)

Ich wollte damit sagen, daß wir alle mehr oder weniger ideologisch verblendet sind. Oder könntest Du von Dir selbst behaupten, daß Du völlig ideologiefrei bist?

Meriwan
19.04.2010, 21:37
Das hatte die Amis aber kaum gejuckt weil diese Terroristen keine Amis gebombt hatten @first und 2. geht mal 10 Jahre zurück....da gab es auch keine "Islamfundis" die sich gegenseitig in die Luft gesprengt hatten bzw westliche Zivilisten.

Diese Fundis gab es schon immer unter den Moslems. Früher haben die sich aber mehr untereinander die Köpfe eingeschlagen. Durch diese ganzen Konflikte mit dem Westen hat sich das verändert und man bekommt deren "Dschihadoperationen" weltweit zu Gesicht.


Sehr schön. Hoffentlich mussten sie lange leiden.

Das freut mich, dass du das so siehst. Leider muss ich in letzter Zeit immer wieder feststellen, dass diese "Islamkritik" oder "Islamismuskritik" oft ein Vorwand von vielen Leuten ist. Man müsste doch meinen, dass gerade solche Nachrichten mit besonderer Freude aufgenommen werden. Pustekuchen, wie man an einigen Beiträgen sieht;)
Glaubwürdigkeit sieht anders aus, aber zu dieser Gruppe gehörst du glücklicherweise nicht:)

Meriwan
19.04.2010, 21:41
Ich wollte damit sagen, daß wir alle mehr oder weniger ideologisch verblendet sind. Oder könntest Du von Dir selbst behaupten, daß Du völlig ideologiefrei bist?

Ich bin keine Freundin von Ideologien. Wenn ich mir eine Meinung bilden will, dann durch die Meinungen von Menschen, die in diesem jeweiligen Land leben und nicht von Menschen, die in ihrer warmen Stube ganz ganz weit weg vor sich hin und her schwadronieren und von Dingen reden, von denen sie nix verstehen. Du musst dich aber nicht angesprochen fühlen.

FranzKonz
19.04.2010, 21:47
Ich bin keine Freundin von Ideologien. Wenn ich mir eine Meinung bilden will, dann durch die Meinungen von Menschen, die in diesem jeweiligen Land leben und nicht von Menschen, die in ihrer warmen Stube ganz ganz weit weg vor sich hin und her schwadronieren und von Dingen reden, von denen sie nix verstehen. Du musst dich aber nicht angesprochen fühlen.

Eben weil ich auch kein Freund von Ideologien bin, betrachte ich so manches von mehreren Seiten. Ich weiß, ab und an gefällt Dir einer meiner Blickwinkel nicht. Aber so ist das Leben.

Aldebaran
19.04.2010, 21:48
Für die einen sind es Terroristen, für die anderen Freiheitskämpfer, die die imperialistischen Kriegstreiber aus Washington bekämpfen.

... und deshalb fast ausschließlich Zivilisten in die Luft jagen, weil sich die Amerikaner ja auch längst aus den Städten zurückgezogen haben.

Das einzige, was sie erreicht haben, war eine Verlängerung der Kämpfe und viele unnötige Opfer.

Meriwan
19.04.2010, 21:50
Eben weil ich auch kein Freund von Ideologien bin, betrachte ich so manches von mehreren Seiten.

Da haben wir was gemeinsam:)


Ich weiß, ab und an gefällt Dir einer meiner Blickwinkel nicht. Aber so ist das Leben.

Sagen wir mal so: es gibt schlimmere Ansichten als deine, auch bei diesem Thema...

Aldebaran
19.04.2010, 21:51
Zustimmung. Diese Untermenschen brauchen die Knute von ihresgleichen, anders ist denen nicht beizukommen. Ausländer werden zu Recht als Besatzer bekämpft und es gibt mehr Mord und Totschlag als vorher...

Nicht unbedingt. Die Täter sind allerdings andere: Heute sind es zumeist Kriminelle und - abnehmend - Terroristen. Früher trugen sie des öfteren Uniform.

Aldebaran
19.04.2010, 21:55
Das hatte die Amis aber kaum gejuckt weil diese Terroristen keine Amis gebombt hatten @first und 2. geht mal 10 Jahre zurück....da gab es auch keine "Islamfundis" die sich gegenseitig in die Luft gesprengt hatten bzw westliche Zivilisten.

Alles hat mal einen Anfang. Das ist nun wirklich nicht sehr überraschend.

Widder58
19.04.2010, 21:59
Was für eine schöne Nachricht für das irakische Volk und all denjenigen, die diesem Land alles Gute beim Wiederaufbau wünschen:)



http://newsticker.welt.de/?module=dpa&id=24568784

http://www.focus.de/panorama/vermischtes/irak-al-kaida-anfuehrer-bei-militaeraktion-getoetet_aid_500173.html


Nichts ändert sich.

Meriwan
19.04.2010, 22:01
Nichts ändert sich.

Ist das deine Wunschvorstellung???

Widder58
19.04.2010, 22:12
Ist das deine Wunschvorstellung???

Nein, die Realität. Der große im Westen als Erfolg deklarierte Sieg dient der Rechtfertigung der Kriegsverbrechen. Das vermeintliche Ableben von Al-Quaida-Größen reißt nicht die Löcher, welche man uns suggerieren will. Die Nachrücker sind längst installiert. Kurz: Nichts ändert sich.
Vielleicht ist das für manchen schwer begreiflich, aber für einen Toten Fundamentalisten, wie man ihn auch immer bezeichnet, wachsen 2 Neue nach.

FranzKonz
19.04.2010, 22:21
Da haben wir was gemeinsam:)



Sagen wir mal so: es gibt schlimmere Ansichten als deine, auch bei diesem Thema...

Sach ich doch. Heil Kurdistan!

Forumstürke
19.04.2010, 23:23
Grundsätzlich erfreulich, aber wie gesagt, die meisten Terroristen sind ersetzbar. Nur wenn schlaue Köpfe oder Geldgeber von denen sterben, erleiden die Terroristen einen wahren Verlust.

Widder58
20.04.2010, 01:39
Grundsätzlich erfreulich, aber wie gesagt, die meisten Terroristen sind ersetzbar. Nur wenn schlaue Köpfe oder Geldgeber von denen sterben, erleiden die Terroristen einen wahren Verlust.

Ich möchte es mal so sagen: Nehmen wir einfach die weltgrößten Terroristen seinerzeit: Angenommen man hätte Bush liquidiert, dass groß als Sieg gefeiert und propagiert. Was wäre passiert? Cheney wäre nachgerückt. Wo wäre also der Sieg gegen den Terrorismus?
Wo laso kommt der Irrglaube her, das durch die Beseitigung eines Einzelnen ein Problem gelöst würde. Naiv und volksverarschend.

borisbaran
20.04.2010, 13:41
Was für eine schöne Nachricht für das irakische Volk und all denjenigen, die diesem Land alles Gute beim Wiederaufbau wünschen:)
http://newsticker.welt.de/?module=dpa&id=24568784
http://www.focus.de/panorama/vermischtes/irak-al-kaida-anfuehrer-bei-militaeraktion-getoetet_aid_500173.html

In Moscheen finde ich das o.k.
Two turds in a flush... Good news, good job, dear U.S. Armed Forces :usa:


Das hatte die Amis aber kaum gejuckt weil diese Terroristen keine Amis gebombt hatten @first und 2. geht mal 10 Jahre zurück....da gab es auch keine "Islamfundis" die sich gegenseitig in die Luft gesprengt hatten bzw westliche Zivilisten.
Doch, dass taten die Islamisten schon lange vor 9/11.


Sind wir nicht alle ein wenig bluna? :]
NEIN, ich bin Fanta!:D:D;)

Meriwan
20.04.2010, 20:17
Nein, die Realität. Der große im Westen als Erfolg deklarierte Sieg dient der Rechtfertigung der Kriegsverbrechen. Das vermeintliche Ableben von Al-Quaida-Größen reißt nicht die Löcher, welche man uns suggerieren will.

Bis zu diesem Punkt würde ich dir zustimmen. Ich vertraue dem Antiterrorkampf des Westens leider auch nicht mehr. Das liegt zum einen daran, dass sie sich meiner Meinung nach nicht immer die Richtigen vorknöpfen und auf der anderen Seite die wirklichen Problemverursacher(Beispiel Saudi Wahabia) verschonen. Außerdem sehe ich wenig Erfolge bei diesem Antiterrorkampf. Der Westen, insbesondere Amerika, könnte da definitiv mehr rausholen. Wenn man sich die Erfolgsquote bei diesem "Antiterrorkampf" anschaut, bekommt man leider früher oder später den Eindruck, den Terror einzudämmen ist nicht unbedingt diese oberste Priorität der amerikanischen Politiker.

ABER: diese Terroristen wurden von den irakischen Behörden aufgespürt, nicht von den Amis.


Die Nachrücker sind längst installiert. Kurz: Nichts ändert sich.
Vielleicht ist das für manchen schwer begreiflich, aber für einen Toten Fundamentalisten, wie man ihn auch immer bezeichnet, wachsen 2 Neue nach.

Es handelt sich hierbei nicht um kleine Fische, sondern um richtige Führungskader.
Damit ist man diese islamistischen Terroristen sicher nicht komplett los, aber deutlich geschwächt dadurch sind sie allemal:]

Widder58
21.04.2010, 00:10
Bis zu diesem Punkt würde ich dir zustimmen. Ich vertraue dem Antiterrorkampf des Westens leider auch nicht mehr. Das liegt zum einen daran, dass sie sich meiner Meinung nach nicht immer die Richtigen vorknöpfen und auf der anderen Seite die wirklichen Problemverursacher(Beispiel Saudi Wahabia) verschonen. Außerdem sehe ich wenig Erfolge bei diesem Antiterrorkampf. Der Westen, insbesondere Amerika, könnte da definitiv mehr rausholen. Wenn man sich die Erfolgsquote bei diesem "Antiterrorkampf" anschaut, bekommt man leider früher oder später den Eindruck, den Terror einzudämmen ist nicht unbedingt diese oberste Priorität der amerikanischen Politiker.

ABER: diese Terroristen wurden von den irakischen Behörden aufgespürt, nicht von den Amis.



Es handelt sich hierbei nicht um kleine Fische, sondern um richtige Führungskader.
Damit ist man diese islamistischen Terroristen sicher nicht komplett los, aber deutlich geschwächt dadurch sind sie allemal:]

Vielleicht vorübergehend, wie gesagt, ein Bush wäre durch einen Cheney ersetzt worden, also durch einen noch größeren Verbrecher. Jeder ist ersetzbar. Nicht selten ist es sogar so, dass altgediente Führungskader Abnutzungserscheinungen haben, schau Dich in der Politik um - 16 Jahre Kohl, nichts ging mehr.
Frischlinge hingegen bringen Enthusiasmus mit, wollen sich profilieren. Die Hoffung, dass ein toter Bin Laden ( abgesehen davon das der eh eine Marionette ist) irgend etwas verändert würde, geht für meine Begriffe fehl. Den Leuten aber muss man sowas vorgaukeln, damit wenigstens noch 20% bei der Stange bleiben und die Massenblätter ihre Aufhänger bekommen.

klartext
21.04.2010, 00:20
Mal zu Deiner Signatur: ich bin gerne Antisemit. :]

Du gibst also selbst eine gewisse Hirnanomalie zu ?

klartext
21.04.2010, 00:21
Zustimmung. Diese Menschen brauchen die Knute von ihresgleichen, anders ist denen nicht beizukommen. Ausländer werden zu Recht als Besatzer bekämpft und es gibt mehr Mord und Totschlag als vorher...

Du hast vom Iraqu nicht den Schimmer einer Ahnung, sicher wegen Nationalverblödung.

klartext
21.04.2010, 00:23
Die Amerikaner sind dort unten eben nicht besonders beliebt. Und wenn sie schon vor Ort sind, dann werden sie auch gleich dort angegriffen und bekämpft, und sei es von Eindringlingen aus Nachbarländern.

Dummschwätzer ohne Ahung von Iraqu. Es sind wir Deutsche, die dort nicht mehr beliebt sind und deshalb geschäftlich raus sind.

klartext
21.04.2010, 00:26
Die Anschläge werden aber gegen unbewaffnete irakische Zivilisten und nicht gegen die US-Soldaten verübt.

Hast du nicht gesehen, wie die Selbstmordattentäter in den Märkten oder Mosheen sich in die Luft springen?
Sie wollen damit das Land in Chaos bringen. Das ist alles anders als Freiheitskampf!

Unsere rechtsradikalen Dümmlinge laufen hinter jedem Idioten her, wenn es gegen den Westen oder die Juden geht. Egal also ob Taliban oder Al-Kaida, es sind ihre Freunde, zwei Zweige vom selben Stamm. Und dann wundern sie sich, dass sie keiner wählt.

Dayan
21.04.2010, 09:48
Was für eine schöne Nachricht für das irakische Volk und all denjenigen, die diesem Land alles Gute beim Wiederaufbau wünschen:)



http://newsticker.welt.de/?module=dpa&id=24568784

http://www.focus.de/panorama/vermischtes/irak-al-kaida-anfuehrer-bei-militaeraktion-getoetet_aid_500173.htmlGute Sache:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,690133,00.html