PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschlands erste türkischstämmige Ministerin



Seiten : [1] 2 3 4

JensVandeBeek
19.04.2010, 15:05
19. April 2010

Die Hamburger CDU-Bürgerschaftsabgeordnete Aygül Özkan wird Deutschlands erste Ministerin mit Migrationshintergrund.

Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) berief die türkischstämmige Politikerin am Montag in Hannover zur Sozialministerin. Sie wird für Soziales, Frauen, Familie, Gesundheit und Integration zuständig sein und folgt auf Mechthild Ross-Luttmann. Die 38 Jahre Özkan ist Muslimin, seit März 2008 Mitglied der Hamburger Bürgerschaft und zudem stellvertretende CDU-Vorsitzende.

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E0A4C2D0ACD804349B21EDC97897F87C9~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


Bin auf die sachebezogene Beiträge gespannt.

Fiel
19.04.2010, 15:13
Bin auf die sachebezogene Beiträge gespannt.
Was will man von einem schwulen Bürgermeister schon anderes erwarten, der sogar mir Grünen ins Bett geht. Pobereit wird sich da ebenfalls nicht lange bitten lassen.
Sind bei euch die Frauen eigentlich immer so häßlich?
Was aber sind schon Türken - Bundesmister mit viatnamesischen Wurzeln ist auch nicht neues.

Jodlerkönig
19.04.2010, 15:14
alle aufm bild, ab in steinbruch. beaufsichtigung übernehme ich und meine neunschänzige!

melamarcia75
19.04.2010, 15:19
sieht allerdings nicht schlecht aus

http://www.ep-nobi.de/upload/bilder_news/Hamburger_Ayguel-Oezkan_klein.jpg

Commodus
19.04.2010, 15:33
Sind bei euch die Frauen eigentlich immer so häßlich?
Deswegen sollen sie auch weiterhin ihren Kopftuch tragen. Nicht nur um unsere okulare Wahrnehmungen nicht unnötig zu strangulieren, sondern auch als sofortigen Identifikationsmerkmal beizubehalten.


Was aber sind schon Türken - Bundesmister mit viatnamesischen Wurzeln ist auch nicht neues.
Der Vietnamese ist lediglich ein Opportunist. Ein FDP´ler der sich eben an den Diäten labt und weil sich die FDP ebenfalls als weltoffen darstellen will, ohne uns gleich einen Würgreiz entlocken zu wollen. Jedenfalls wird man von diesem "Gesundheitsminister" nichts bahnbrechendes aus seinem Ressort erwarten dürfen.

Bei den Türken ist die Lage jedoch anders. Sie unterwandern jede relevante Partei. Sollte irgendwann in Hessen eine Regierungsänderung geben, so wartet ein Tarek Alwazir auf ein Ministerposten. Übertragen wir den Gedanken auf Bundesebene, so dürften wir uns einer optischen Widerwärtigkeit namens Özdemir erfreuen. Bereits jetzt ist der türkischer Einfluß in der Politik vorhanden. Ganz sicher wird dieser noch ausgeweitet ...

Alpha Scorpii
19.04.2010, 15:37
Bin auf die sachebezogene Beiträge gespannt.


Die CDU versucht sich schon seit einigen Jahren bei den Türken einzuschleimen, haben doch viele in Deutschland wohnende Türken einen deutschen Pass (aber keine deutsche Gesinnung).

Orwell
19.04.2010, 15:46
Früher oder später wird aus der Korrupten Politikerbande eine Bakschischgemeinschaft und der Verteilungsschlüssel von Ministerposten und Staatsbüttel wird zu Gunsten von Migranten rumgereicht !

Es wird immer schlimmer in diesem verkommenem Land was sich einst Deutschland nannte und heute als entweder D-schland oder DDR2.0 bezeichnet wird !

Da passt ja diese Meldung recht gut ins Bild :

Die Morgenpost berichtet:

Es wird immer irrer im Fall Bülent Ciftlik (37): Das mit Spannung erwartete Scheinehe-Verfahren vor dem Amtsgericht St. Georg wurde am Freitag nach wenigen Minuten unterbrochen. Grund: Bülent Ciftliks Verteidiger, Star-Anwalt Thomas Bliwier, hatte am Vortag überraschend sein Mandat niedergelegt. Kurz zuvor hatte ein Unbekannter eine dubiose E-Mail in Papierform beim Pförtner der Staatsanwaltschaft abgegeben.

Absender der Mail soll Ciftliks Mitangeklagte und Ex-Freundin Nicole D. (33) sein. Die junge Diplom-Kauffrau hat vor zwei Wochen gegenüber der Staatsanwaltschaft ein umfassendes Geständnis abgelegt. Ja, sie habe den ebenfalls angeklagten Kenan T. (39) zum Schein geheiratet, damit der eine Aufenthaltsgenehmigung bekommt. Und ja, ihr damaliger Freund Bülent Ciftlik habe sie zu der bezahlten Hochzeit überredet.

Ihre Aussage lässt die vehementen Unschuldsbeteuerungen des einstigen SPD-Sprechers absurd erscheinen. Vorgestern, einen Tag vor Prozessbeginn, erscheint auch Ciftlik bei der Staatsanwaltschaft, in Begleitung seines Anwalts Bliwier – und noch während seiner Vernehmung wird beim Pförtner eine ausgedruckte Mail abgegeben, in der Nicole D. angeblich den Widerruf des Geständnisses ankündigt.

Die Staatsanwaltschaft fragt sofort nach. Nicole D. ist überrascht: Sie will ihr Geständnis überhaupt nicht widerrufen und bestreitet “ausdrücklich”, die mysteriöse E-Mail verfasst zu haben. Die Situation eskaliert: Ciftlik weigert sich, sein Vernehmungsprotokoll zu unterschreiben, Thomas Bliwier legt das Mandat nieder.

Der Staatsanwalt nennt den Mail-Ausdruck eine “dilettantische Fälschung”. Der Vorgang erinnert fatal an das zweite derzeit noch anhängige Ermittlungsverfahren gegen Ciftlik: Er soll Vermerke des Landeskriminalamts gefälscht haben, um sich als Opfer einer innerparteilichen Intrige darzustellen. Im Gerichtssaal würdigte die junge Frau ihren einstigen Lebensgefährten keines Blickes.

Weil Ciftliks neue Verteidiger Zeit brauchen, sich einzuarbeiten, unterbrach der Richter das Verfahren bis zum 30. April.

Chronologie: Der tiefe Fall des Bülent Ciftlik

Bülent Ciftlik galt als Hoffnungsträger. 2004 wird er Parteisprecher. 2008 führt der Politologe aus einfachen Verhältnissen einen fulminanten Wahlkampf, wird Abgeordneter. Erste Gerüchte, er habe mit dem SPD-Stimmzettelklau zu tun. Im Mai 2009 wird seine Wohnung von der Staatsanwaltschaft durchsucht. Verdacht: Scheinehe-Vermittlung. Januar 2010: Er lässt sein Mandat ruhen. Im März 2010 erneute Durchsuchung: Ciftlik wird verdächtigt, LKA-Vermerke gefälscht zu haben.

http://www.mopo.de/2010/20100417/hamburg/politik/buelent_ciftlik_der_naechste_eklat.html

Deutschmann
19.04.2010, 15:49
Stellvertretende CDU-Vorsitzende? Die Weiber-Quote nimmt so langsam überhand. X(

FranzKonz
19.04.2010, 15:51
Was will man von einem schwulen Bürgermeister schon anderes erwarten, der sogar mir Grünen ins Bett geht. Pobereit wird sich da ebenfalls nicht lange bitten lassen.
Sind bei euch die Frauen eigentlich immer so häßlich?
Was aber sind schon Türken - Bundesmister mit viatnamesischen Wurzeln ist auch nicht neues.

Was für ein verbohrtes Arschloch. Die Türkin ist der einzige optische Lichtblick auf dem Bild.

FranzKonz
19.04.2010, 15:51
Stellvertretende CDU-Vorsitzende? Die Weiber-Quote nimmt so langsam überhand. X(

Das predige ich seit Jahren. Auf mich hört wieder keiner. :motz:

Quotenhühner in den Hühnerstall!

Fiel
19.04.2010, 15:52
Spätesterns in einem Jahr wird sie mit Kopftuch ins Parlament kommen und in spätestens 3 Jahren wird sie sich mit Vollkondom durch das Parlament tasten.

bernhard44
19.04.2010, 15:54
eine Muslima ist stellvertretende Vorsitzende einer christlichen Partei? Was stimmt hier nicht mehr, das "christlich" oder das "Muslima"?

zur CDU sage ich mal lieber nichts mehr.....::rolleyes:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=92729

Sterntaler
19.04.2010, 15:56
die macht nicht lange :top:

Mr Capone-E
19.04.2010, 15:58
Scheint nicht so schlimm zu sein, hat nur 1 Kind.

Laotse
19.04.2010, 15:59
eine Muslima ist stellvertretende Vorsitzende einer christlichen Partei? Was stimmt hier nicht mehr, das "christlich" oder das "Muslima"?

zur CDU sage ich mal lieber nichts mehr.....::rolleyes:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=92729

Da bin ich ganz anderer Meinung ... gerade wenn eine Muslima (OHNE Kopftuch) in einer christlichen Partei eine führende Position einnimmt, kann das zu einer gelungenen Integration beitragen.

Auch wenn ich jetzt Prügel bekommen: Ich finde das super ! :top:

sibilla
19.04.2010, 16:00
Scheint nicht so schlimm zu sein, hat nur 1 Kind.

der rest der blagen kann noch kommen, nach oben keine grenzen

der anfang ist gemacht, sie hat den fuß drin.

grüßle s.

Sterntaler
19.04.2010, 16:02
die Türklin ist von den Deutschen nicht legetimiert, nur durch Bilderbergerclique dort hin platziert.

Sathington Willoughby
19.04.2010, 16:08
Bin auf die sachebezogene Beiträge gespannt.

Ist das die links? Sieht ganz niedlich aus, auch so ohne Schleier!

Für eine sachbezogene DIskussion muss man 100 Tage warten und sie nach ihren Leistungen und Vorhaben beurteilen. Schlimmer als Roth und KONsorten wird sie nicht sein können.
EInes aber kann sie besser: auf Missstände des Islam hinweisen, ohne gleich in die rechte Ecke gestellt zu werden.

Nachtrag: es wird immer behauptet, das die TÜrken mangels Vorbilder keine Leistung in D bringen. Jetzt ists wie mit den Negern in den USA: sie haben ihr VOrbild, sie sehen, das sie definitiv nicht diskriminiert werden und sollten (den Theorien der Linken nach) ABi machen, studieren und unsere Zukunft sichern.
Ich bin mal gespannt...

Candymaker
19.04.2010, 16:09
Der Punkt, an dem ihr anfangen müsst euch Sorgen zu machen ist dann erreicht, wenn die Migrantzen anfangen Politik zu machen.

bernhard44
19.04.2010, 16:10
Da bin ich ganz anderer Meinung ... gerade wenn eine Muslima (OHNE Kopftuch) in einer christlichen Partei eine führende Position einnimmt, kann das zu einer gelungenen Integration beitragen.

Auch wenn ich jetzt Prügel bekommen: Ich finde das super ! :top:

Integration für wen und vor allem in was......?

sibilla
19.04.2010, 16:11
Ist das die links? Sieht ganz niedlich aus, auch so ohne Schleier!

Für eine sachbezogene DIskussion muss man 100 Tage warten und sie nach ihren Leistungen und Vorhaben beurteilen. Schlimmer als Roth und KONsorten wird sie nicht sein können.
EInes aber kann sie besser: auf Missstände des Islam hinweisen, ohne gleich in die rechte Ecke gestellt zu werden.

abwarten, in der bananenrepublik ist mittlerweile alles möglich, gell? ;)

grüßle s.

schastar
19.04.2010, 16:12
...Die Hamburger CDU-Bürgerschaftsabgeordnete Aygül Özkan wird Deutschlands erste Ministerin mit Migrationshintergrund...

http://www.youtube.com/watch?v=2Vooyw57bD4&feature=PlayList&p=63E8F6CCB8D3DF18&index=10


mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Sterntaler
19.04.2010, 16:14
Stimmt übrigens nicht , der Vietnamese ist der Erste, selbst hier lügt die Schmierpresse.

Laotse
19.04.2010, 16:14
Integration für wen und vor allem in was......?

Nun ich denke, daß türkische Mädchen auch ein Vorbild brauchen und wem Necla Kelek zu intellektuell und Frau N. Eckes zu schön ist, der wird vielleicht jetzt eine Muslima als Vorbild nehmen (dürfen) die es hier zu was gebracht hat!

Das ist unsere Chance. Ich bin für eine Bundesministerin Necla Kelek !

Sterntaler
19.04.2010, 16:15
Nun ich denke, daß türkische Mädchen auch ein Vorbild brauchen und wem Necla Kelek zu intellektuell und Frau N. Eckes zu schön ist, der wird vielleicht jetzt eine Muslima als Vorbild nehmen (dürfen) die es hier zu was gebracht hat!

Das ist unsere Chance. Ich bin für eine Bundesministerin Necla Kelek !

was die brauchen ist uns Deutschen so was von Scheissegal....:]

Laotse
19.04.2010, 16:16
Stimmt übrigens nicht , der Vietnamese ist der Erste, selbst hier lügt die Schmierpresse.

Na und der ist nicht einmal schlecht. Allein ein Deutscher zu sein, reicht hat doch nicht :)), Geist sollte auch vorhanden sein :]

Laotse
19.04.2010, 16:17
was die brauchen ist uns Deutschen so was von Scheissegal....:]

Dir vielleicht, und noch ein paar "weltfremden" V :zens:

Aber die Karawane zieht weiter und wer zu spät kommt ... der kommt ins Museum :))

Sterntaler
19.04.2010, 16:18
das Einzigtste was die brauchen ist ne Rückfahrkarte nach Anatolien.

Felix Krull
19.04.2010, 16:28
Da bin ich ganz anderer Meinung ... gerade wenn eine Muslima (OHNE Kopftuch) in einer christlichen Partei eine führende Position einnimmt, kann das zu einer gelungenen Integration beitragen.
Was soll das überhaupt sein, "Integration" von Orientalen bzw. Moslems? Wenn diese Leute Deutsch sprechen, zufällig nicht kriminell sind und ansonsten weiter ihrem barbarischen Teufelskult huldigen, ist das dann die "Integration" oder wie?!

Sterntaler
19.04.2010, 16:28
Integration bedeutet die Vernichtung der Deutschen im eigenen Land.

Altay
19.04.2010, 16:30
Das nenn ich eine sehr gute Entwicklung, eine türkische Partei nur für Türken wäre auch nicht schlecht, aber das kommt noch:]

sibilla
19.04.2010, 16:30
Stimmt übrigens nicht , der Vietnamese ist der Erste, selbst hier lügt die Schmierpresse.

stimmt auch nicht

der grüne c. ö. war meines wissens nach der erste

nicht vergessen, bitte

grüßle s.

Laotse
19.04.2010, 16:30
das Einzigtste was die brauchen ist ne Rückfahrkarte nach Anatolien.

Wäre gut ... aber ist nicht realistisch .... überhaupt nicht .... leider.

Selbst wenn man kriminelle Ausländer zurückschicken will, kann man das heutzutage nicht, selbst das ist nicht möglich.

Wenn wir es schaffen würden (daran glaube ich nicht) nur die Straftäter die mehr als 1 Jahr Gefängnis bekommen haben, abzuschieben, das wäre ein großer Erfolg. Aber das sind Wunschträume.

Wir werden eine deutsch-türkische Gesellschaft, ob du das willst oder nicht. Hier bei uns sagt man: "Selbst wenn du dich auf den Kopft stellst und mit dem :zens: wackelst, erreichst du nichts".

Und wenn wir eine deutsch-türkische Gesellschaft werden, da möchte ich eine deutsch-türkische und NICHT eine türkisch-deutsche ! :eek:

Laotse
19.04.2010, 16:32
stimmt auch nicht

der grüne c. ö. war meines wissens nach der erste

nicht vergessen, bitte

grüßle s.

Falsch

Sterntaler
19.04.2010, 16:33
stimmt auch nicht

der grüne c. ö. war meines wissens nach der erste

nicht vergessen, bitte

grüßle s.

das ist kein Minister, Gott bewahre.

bernhard44
19.04.2010, 16:34
Das nenn ich eine sehr gute Entwicklung, eine türkische Partei nur für Türken wäre auch nicht schlecht, aber das kommt noch:]

gibt es schon ............................in der Türkei! :]

Peg Bundy
19.04.2010, 16:38
Ist sowas nicht Hochverrat?
Gewählt wurde doch eine christliche Partei. Wie kann es angehen, daß die den Bürgern jetzt eine Muslima als Ministerin vorsetzen?
Ich hoffe inständig, daß das träge Stimmvieh endlich mal die Augen aufmacht und diese Politschranzen übern Jordan jagt.

Laotse
19.04.2010, 16:39
Das nenn ich eine sehr gute Entwicklung, eine türkische Partei nur für Türken wäre auch nicht schlecht, aber das kommt noch:]

Genau das wäre das schlechteste aller Zeichen :(

Altay
19.04.2010, 16:40
gibt es schon ............................in der Türkei! :]

Nein, ich meine hier in Deutschland, schau mal hier (http://www.welt.de/welt_print/article1662147/Erdogan_will_tuerkische_Partei_in_Deutschland.html ), der R.T.Erdogan möchte eine türkische Partei in Deutschland, wenn er etwas von Deutschland will, dann kriegt er es auch, sowie bei der Forderung nach türkischen Schulen, Du weißt doch die Merkel ist ja umgefallen:))

Sterntaler
19.04.2010, 16:41
Ist sowas nicht Hochverrat?
Gewählt wurde doch eine christliche Partei. Wie kann es angehen, daß die den Bürgern jetzt eine Muslima als Ministerin vorsetzen?
Ich hoffe inständig, daß das träge Stimmvieh endlich mal die Augen aufmacht und diese Politschranzen übern Jordan jagt.

das ist Wahlbetrug durch die Freimaurer

Altay
19.04.2010, 16:42
Genau das wäre das schlechteste aller Zeichen :(

Es muss nicht unbedingt etwas Schlechtes, sein, man denkt, es wäre etwas Schlechtes, aber am Ende kann das positive Auswirkungen haben, die Türken hier in Deutschland brauchen die Unterstützung am Arbeitsmarkt, wo sie diese am dringendsten brauchen;)

Felix Krull
19.04.2010, 16:44
Wir werden eine deutsch-türkische Gesellschaft, ob du das willst oder nicht. Hier bei uns sagt man: "Selbst wenn du dich auf den Kopft stellst und mit dem :zens: wackelst, erreichst du nichts".
Irgendwann wird man sich auf die eine oder andere Weise gegen die Vertürkung eben zur Wehr setzen müssen.

Laotse
19.04.2010, 16:50
Es muss nicht unbedingt etwas Schlechtes, sein, man denkt, es wäre etwas Schlechtes, aber am Ende kann das positive Auswirkungen haben, die Türken hier in Deutschland brauchen die Unterstützung am Arbeitsmarkt, wo sie diese am dringendsten brauchen;)

Du begreifst nichts .... die sollen was lernen und dann arbeiten, dann haben sie Erfolg.

Wer nicht mal die Sprache kann, der bleibt ewig ein Verlierer, auch wenn der gewalttätig ist und denke (kann er überhaupt denken?) er kann sich damit "Respekt" verschaffen. Was für Kleingeister.

Wer in diesem Land ein Ethnische Partei gründen will, der will die Gesellschaft spalten. Ohne wenn und aber.

Mein deutscher Schwager ist jetzt gut 10 Jahre in der Türkei, er spricht besser türkisch als die Mehrheit im Land ! Er hat mehr Vermögen als die Mehrheit der Türken. Warum? Weil er sich angepasst hat ! Und anders herum geht es auch. Nur wenn man dumm, faul oder blöd ist, dann geht das nicht.

Kelek, Ozdemir, Öger, Eckes, Ösil usw. usw. tausende habe es geschafft, weil sie sich angepasst haben, weil sie denken. Geist ist der Schlüssel des Erfolges.

Laotse
19.04.2010, 16:51
Irgendwann wird man sich auf die eine oder andere Weise gegen die Vertürkung eben zur Wehr setzen müssen.

Wunschträume (leider)

Altay
19.04.2010, 17:02
Du begreifst nichts .... die sollen was lernen und dann arbeiten, dann haben sie Erfolg.


Die Realität sieht nunmal ganz anders aus, genau das Gegenteil von dem, was die Statistiken über die Türken verallgemeinert aussagen, denn darauf bezieht sich auch Deine Aussage, die meisten haben Fachabi/Abitur und Studieren, nur können nicht die Meisten keinen Fuss am Arbeitsmarkt fassen, weder nach der Schule, über die Ausbildung, noch nach dem abgeschlossenem Studium, deswegen brauchen wir auch sowas wie die türkische Partei, der die Türken hier Deutschland vertritt und unterstützt, eine türkische Partei wird kommen, ich sage das nicht, weil das ein Wunsch von mir ist, sondern weil die Realität nunmal dazu führt, dass eines Tages eine türkische Partei hier in Deutschland gegründet wird, hätte es keine solche Probleme gegeben, dann bräuchte man hier auch keine türk. Partei, es sind nunmal die Umstände, die zur so eine Entwicklung führen;)

JensVandeBeek
19.04.2010, 17:03
eine Muslima ist stellvertretende Vorsitzende einer christlichen Partei? Was stimmt hier nicht mehr, das "christlich" oder das "Muslima"?

zur CDU sage ich mal lieber nichts mehr.....::rolleyes:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=92729

Sie ist sehr wahrscheinlich Muslima aus Herkunft und nicht aus überzeugend. Wie religiös sie ist will ich gar nicht wissen. Sie soll sich als „deutsche“ Ministerin zu Deutschland bekennen und ihre Aufgabe erfüllen.

BRDDR_geschaedigter
19.04.2010, 17:04
Die Realität sieht nunmal ganz anders aus, genau das Gegenteil von dem, was die Statistiken über die Türken verallgemeinert sagen, denn darauf bezieht sich auch Deine Aussage, die meisten haben Fachabi/Abitur und Studieren, nur können nicht die Meisten keinen Fuss am Arbeitsmarkt fassen, weder nach der Schule, über die Ausbildung, noch nach dem abgeschlossenem Studium, deswegen brauchen wir auch sowas wie die türkische Partei, der die Türken hier Deutschland vertritt und unterstützt, eine türkische Partei wird kommen, ich sage das nicht, weil das ein Wunsch von mir ist, sondern weil die Realität nunmal dazu führt, dass eines Tages eine türkische Partei hier in Deutschland gegründet wird, hätte es keine solche Probleme gegeben, dann bräuchte man hier auch keine türk. Partei;)

Eine immer größer werdende Zahl der Türken kann weder türkisch noch deutsch. Das wird sogar von Generation zu Generation schlimmer.

Aber es liegt natürlich am phösen rassistischen Deutschen, alles klar. :umkipp:

JensVandeBeek
19.04.2010, 17:18
die Türklin ist von den Deutschen nicht legetimiert, nur durch Bilderbergerclique dort hin platziert.

Gesetzlich ist es mit Sicherheit legitim.


Stimmt übrigens nicht , der Vietnamese ist der Erste, selbst hier lügt die Schmierpresse.

Erste (türkischstämmige) Ministerin nicht Minister.


das Einzigtste was die brauchen ist ne Rückfahrkarte nach Anatolien.

Sie hätte dein Beitrag sicherlich mit „einzige" geschrieben ;)

Sprecher
19.04.2010, 17:26
Köstlich. Nicht die Grünen und nicht die SPD nominieren den ersten Türken für ein Ministeramt, die CDU tut es.
Und die halten ja manche die immer noch für das "geringere Übel" :hihi:

Sprecher
19.04.2010, 17:28
Da bin ich ganz anderer Meinung ... gerade wenn eine Muslima (OHNE Kopftuch) in einer christlichen Partei eine führende Position einnimmt, kann das zu einer gelungenen Integration beitragen.

Auch wenn ich jetzt Prügel bekommen: Ich finde das super ! :top:

Du bist halt typisches CDU-Stimmvieh :]

Sprecher
19.04.2010, 17:29
Integration für wen und vor allem in was......?

Die BRD-Schafe sollen sich langsam an die neuen Herren im Land gewöhnen :]

Sprecher
19.04.2010, 17:31
Ich hoffe inständig, daß das träge Stimmvieh endlich mal die Augen aufmacht und diese Politschranzen übern Jordan jagt.

Klar die Leute wählen dann aus Protest die FDP :))

marc
19.04.2010, 17:50
Bin auf die sachebezogene Beiträge gespannt.

Ihre Herkunft interessiert mich nicht - ein türkischstämmiger Minister wäre mir unter Umständen lieber, als eine genderbolschewistische Arierin. Gerade, wenn es um die Themen "Soziales, Frauen und Familie" geht.
Ich befürchte allerdings, daß auch Frau Özkan für eine linksliberale Politik steht, für fanatische Frauenförderung, die Verhätschelung von Alleinerziehenden, die Propagierung von Kinderkrippen, der berühmten "Vereinbarkeit von Beruf und Familie", dem "neuen Männerbild" und der Glorifizierung des Fetischs aller Parteien: der alleinstehenden und kinderlosen Akademikerin aus der Großstadt. Als Vorzeigetürkin wird sie noch als Argument dafür gebraucht, warum deutsche Familienpolitiker nicht mehr über Abtreibungen und die Geburtenrate an sich nachdenken und um der sog. Basis zu suggerieren, daß man noch irgendeinen konservativen Kern hätte, wird sich die Union weiterhin gegen die Homo-Ehe stellen...

Cash!
19.04.2010, 17:53
wird sich die Union weiterhin gegen die Homo-Ehe stellen...

Na und? Machst du doch auch?

:dunno:

marc
19.04.2010, 17:54
Na und? Machst du doch auch?

:dunno:

Nö. Von mir aus können Homosexuelle die gleichen Rechte bekommen.
Edit: Nicht nur "von mir aus" - ich wäre sogar dafür.

Cash!
19.04.2010, 18:01
Nö. Von mir aus können Homosexuelle die gleichen Rechte bekommen.
Edit: Nicht nur "von mir aus" - ich wäre sogar dafür.

Marcs antworten beim Wahl-o-mat:
http://img717.imageshack.us/img717/8839/pro2l.jpg

marc
19.04.2010, 18:02
Marcs antworten beim Wahl-o-mat:
http://img717.imageshack.us/img717/8839/pro2l.jpg

Das ist die Position von PRO NRW, die ich reinkopiert habe. ;)
Ich war nur erstaunt, daß Pro z.B. für gentechnikfreie Landwirtschaft und einen Mindestlohn etc. ist - deswegen hatte ich das gepostet.

Sterntaler
19.04.2010, 18:15
Gesetzlich ist es mit Sicherheit legitim.



Erste (türkischstämmige) Ministerin nicht Minister.



Sie hätte dein Beitrag sicherlich mit „einzige" geschrieben ;)

lern erst mal deutsch, und nicht deinen Rütli Slang :))

Margrit
19.04.2010, 18:15
Stellvertretende CDU-Vorsitzende? Die Weiber-Quote nimmt so langsam überhand. X(



da stimme ich Dir sogar zu.
Und außerdem sollte sich die CDU endlich entscheiden nd das C aus dem Namen nehmen
Laut Ole von Beust ist ja die CDU keien christliche Partei mehr.
Und eine Muslimin in der christlichen Partei geht ja wohl auch nicht.
Mußte Merkel bei ihrem Türkeibesuch dem Erdogan Zusaen ereilen, damit die Islamisierung schneller voran geht?
In Hannover gibt es ja auch schon eine Schule wo all!!!!! auf Detusch und Türksich lernen.
Waraum muß mein Kidn türkisch elrnen, wenn Zuwanderer kommen?

Dann bin ich mal sehr gespannt, was die türksiche Dame so macht
Denn auch wenn Detuscher Paß, bis jetzt konnten wir meist fesstellen, dass sie trotzdem Türken bleiben und mit unserem Land nicht viel am Hut haben

JensVandeBeek
19.04.2010, 18:21
lern erst mal deutsch, und nicht deinen Rütli Slang :))

Sicher doch ;)


die Türklin ist von den Deutschen nicht legetimiert, nur durch Bilderbergerclique dort hin platziert.

Gesetzlich ist es mit Sicherheit legitim.


Stimmt übrigens nicht , der Vietnamese ist der Erste, selbst hier lügt die Schmierpresse.

Erste (türkischstämmige) Ministerin nicht Minister.


das Einzigtste was die brauchen ist ne Rückfahrkarte nach Anatolien.

Margrit
19.04.2010, 18:21
Marcs antworten beim Wahl-o-mat:
http://img717.imageshack.us/img717/8839/pro2l.jpg



wo hast Du das denn her?

Das Wahlprogramm von Pro NRW ist dieses hier:
http://www.pro-nrw.net/wp-content/uploads/programm-rgb.pdf

Sterntaler
19.04.2010, 18:22
Sicher doch ;)



Gesetzlich ist es mit Sicherheit legitim.



Erste (türkischstämmige) Ministerin nicht Minister.

wen interessiert dein Rütli Slang - Türke? ?(

Cash!
19.04.2010, 18:24
Das ist die Position von PRO NRW, die ich reinkopiert habe. ;)
Ich war nur erstaunt, daß Pro z.B. für gentechnikfreie Landwirtschaft und einen Mindestlohn etc. ist - deswegen hatte ich das gepostet.

Es sei dir vergeben...

marc
19.04.2010, 18:30
wo hast Du das denn her?

Das Wahlprogramm von Pro NRW ist dieses hier:
http://www.pro-nrw.net/wp-content/uploads/programm-rgb.pdf

http://www5.wahl-o-mat.de/nrw2010/Positionsvergleich_Nordrhein_Westfalen_2010.pdf

Ruepel
19.04.2010, 18:34
Bin auf die sachebezogene Beiträge gespannt.

Lass mich raten,es ist die zweite von Links,stimmts?!

Nationalix
19.04.2010, 18:47
Was für ein verbohrtes Arschloch. Die Türkin ist der einzige optische Lichtblick auf dem Bild.

Franzl, Franzl, Du musst es aber nötig haben. Hechelst jetzt schon Türkinnen hinterher.

Erik der Rote
19.04.2010, 19:10
sieht allerdings nicht schlecht aus

http://www.ep-nobi.de/upload/bilder_news/Hamburger_Ayguel-Oezkan_klein.jpg

was den das für ein Scheiss Kommentar !

FranzKonz
19.04.2010, 19:22
Franzl, Franzl, Du musst es aber nötig haben. Hechelst jetzt schon Türkinnen hinterher.

Lass mal die Kirche im Dorf. Ich habe lediglich den Vergleich zu den anderen Elendsgestalten auf dem Foto gezogen.

Sterntaler
19.04.2010, 19:24
ob die den einen gebla::en hat, wie Clintons Monika? :hihi:

Nationalix
19.04.2010, 19:28
ob die den einen gebla::en hat, wie Clintons Monika? :hihi:

In der englischen Wiki habe ich durch Zufall mal folgenden Satz gefunden:


Monica Lewinsky was born in San Francisco, California, and grew up in an affluent family in Southern California in the Westside Brentwood area of Los Angeles and in Beverly Hills. She is of Russian Jewish descent.

Ob Jene dem Clinton-Bill mal ans Bein pissen wollten?

meckerle
19.04.2010, 19:42
Der Punkt, an dem ihr anfangen müsst euch Sorgen zu machen ist dann erreicht, wenn die Migrantzen anfangen Politik zu machen.
Macht man als Ministerin keine Politik? Wieviele Museln tümmeln sich denn schon in der Politik? :D

meckerle
19.04.2010, 19:49
http://www.youtube.com/watch?v=2Vooyw57bD4&feature=PlayList&p=63E8F6CCB8D3DF18&index=10


mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Wie kann man von diesen Menschen erwarten, dass sie Deutschland als ihr Vaterland bezeichnen? Die wollen das nicht, das Mädchen am Schluss hat es klar und deutlich gesagt.

Sterntaler
19.04.2010, 19:50
In der englischen Wiki habe ich durch Zufall mal folgenden Satz gefunden:



Ob Jene dem Clinton-Bill mal ans Bein pissen wollten?

die sind clever, nix ist zufällig. :cool2:

Stopblitz
19.04.2010, 20:05
Bin auf die sachebezogene Beiträge gespannt.

Alles was man sachbezogen dazu sagen kann ist dass die Systemparteien personell so am Ende sind, dass sie sich schon der Nachkommenschaft anatolischer Ziegenhirten bedienen muss. Mal ehrlich, wer geht denn heute noch in die Politik? Doch nur Leute, die für die freie Wirtschaft zu dämlich sind.

JensVandeBeek
19.04.2010, 20:11
Alles was man sachbezogen dazu sagen kann ist dass die Systemparteien personell so am Ende sind, dass sie sich schon der Nachkommenschaft anatolischer Ziegenhirten bedienen muss. Mal ehrlich, wer geht denn heute noch in die Politik? Doch nur Leute, die für die freie Wirtschaft zu dämlich sind.

Es gibt aber auch sehr viele, die nach ihren "Politik-Karrieren" in die Wirtschaft gehen.

Deutschmann
19.04.2010, 20:13
Es gibt aber auch sehr viele, die nach ihren "Politik-Karrieren" in die Wirtschaft gehen.

Die werden da nur genommen wegen der "Seilschaften". ;)

Mithos
19.04.2010, 20:16
In einigen Jahren werden die unverbesserlichen Strohköpfe mit ihrem berühmten Brett vor dem Kopf solche dann "alten Meldungen" lesen und voller Erstaunen ausrufen: "Ich habe es nicht geahnt!"

Ja ja, der Wandel bzw. die Unterwanderung beginnt. Vergessen wir nicht, dass wir hier auch von der CDU sprechen. Jeder noch halbwegs normale Mensch versteht, dass hier bei den Volksparteien nur Mogelpackungen verkauft werden und der wahre Plan weiter verfolgt wird - ob CDU oder Grüne, es macht keinen Unterschied für die deutschlandhassende Obrigkeit.

Anderes können nur jene sagen, die selbst zu dumm oder zu verblendet sind, die eindeutige Wahrheit und die unleugbaren Tatsachen zu erkennen, oder die die Vorkommnisse generell einfach nur, als antideutsche Hassprediger wie sie es sind, begrüßen und herbei jubeln.

Kurzum: Ein wundervoller Tag für jeden sich selbst und sein Volk hassenden Deutschen, aber ein (weiterer) schwarzer Tag für alle anständigen Deutschen.

Stopblitz
19.04.2010, 20:17
Es gibt aber auch sehr viele, die nach ihren "Politik-Karrieren" in die Wirtschaft gehen.

Allerdings in den meisten Fällen als Lobbyisten. Mir ist mal abgesehen von Lothar Späth kein Politiker bekannt, der ein erfolgreicher Konzernlenker geworden ist. Nimm Kauder, Beck oder von mir aus auch Profalla, diese Witzfiguren müssen bestimmt morgens erstmal beatmet werden, bevor man sie auf die Menschheit losläßt.

Nationalix
19.04.2010, 20:22
Hm, was haben eigentlich unsere "Die-CDU-ist-das-kleinere-Übel-für Deutschland"-Herolde zu ihrer neuen Ministerin geschrieben?

:D

meckerle
19.04.2010, 20:22
Wer von euch könnte sich vorstellen, dass eine deutsche Christin in der Türkei einen Ministerposten erhält?

meckerle
19.04.2010, 20:24
Hm, was haben eigentlich unsere "Die-CDU-ist-das-kleinere-Übel-für Deutschland"-Herolde zu ihrer neuen Ministerin geschrieben?

:D
Noch gar nix, die sind noch am Überlegen wie sie uns das verklickern sollen.

Nationalix
19.04.2010, 20:25
Allerdings in den meisten Fällen als Lobbyisten. Mir ist mal abgesehen von Lothar Späth kein Politiker bekannt, der ein erfolgreicher Konzernlenker geworden ist. Nimm Kauder, Beck oder von mir aus auch Profalla, diese Witzfiguren müssen bestimmt morgens erstmal beatmet werden, bevor man sie auf die Menschheit losläßt.

Mir fällt da noch Schröders Wirtschaftsminister Werner Müller ein, aber der kam aus der Privatwirtschaft und ging dorthin wieder zurück.

Deutschmann
19.04.2010, 20:26
Hm, was haben eigentlich unsere "Die-CDU-ist-das-kleinere-Übel-für Deutschland"-Herolde zu ihrer neuen Ministerin geschrieben?

:D

Willst du mich ärgern? :D

Nationalix
19.04.2010, 20:28
Willst du mich ärgern? :D

Fühlst Du Dich etwa angesprochen? :D

Eigentlich dachte ich an zwei andere Herren. ;)

Stopblitz
19.04.2010, 20:31
Mir fällt da noch Schröders Wirtschaftsminister Werner Müller ein, aber der kam aus der Privatwirtschaft und ging dorthin wieder zurück.

Präzisieren wir das ganze. Herr Müller wurde von der Wirtschaft geschickt um in der Politik Wege zu ebnen und kehrte dann in die Wirtschaft zurück.

Margrit
19.04.2010, 20:47
http://www.youtube.com/watch?v=2Vooyw57bD4&feature=PlayList&p=63E8F6CCB8D3DF18&index=10


mehr gibt es dazu nicht zu sagen.



toll, gerade den deutschen Paß bekommen und dann die Aussage "ich hätte aber leiber meine Hymne gesungen, die deutsche will ich nicht.
So jemandem muß man sofort den deutschen Paß wieder abnehmen.

und die anderen beiden Berichte zeigen sehr deutlich was da auf uns zukommt
Machen sich unsere Politker, diese Volksverräter eigentlich klar, was da auf usn zukommt?
Irgendwann kann kein Deutsher mehr auf die Straße gehen.
Es wird Zeit, dass es endlich unsere Volksverräter tirfft, Wenn die mal so richtig die Schnauzeen voll kriegen, werden sie wohl was ändern.

George Rico
19.04.2010, 20:56
Ist es nicht bezeichnend, dass ausgerechnet die "C"DU die erste türkische Ministerin stellt? Und das wird nur der Anfang sein. Die Möglichkeit, eines Tages einen türkischen Kanzler zu haben, ist beileibe kein Hirngespinst von zugekifften Grünen, sondern bittere Realität.




---

redstar
19.04.2010, 21:09
Die Hamburger CDU-Bürgerschaftsabgeordnete Aygül Özkan wird Deutschlands erste Ministerin mit Migrationshintergrund.

Herzlichen Glückwunsch. Im Osten wär das leider nur zu DDR-Zeiten möglich gewesen.

Wie hiess nochmal der "Neger" der bei den letzten Wahlen im jetzt "freiheitlich demokratischen" Osten kandidieren wollte? Von seinen eigenen CDU-Freunden abserviert worden und seine Plakate schnell abgehängt.

Aber was macht die nette Dame in einer Partei wie der CDU deren Basis sich hier im Forum ungeniert am Feierabend mit ihren Freunden aus NPD und rechtsextremen Kameradschaften rassistisch und faschistisch austobt?

Oder ist die bei den Pfandflaschen? Dann haben die das wohl gegen die CDU durchgesetzt.

Cash!
19.04.2010, 21:11
Aber was macht die nette Dame in einer Partei wie die CDU deren Basis sich hier im Forum ungeniert am Feierabend mit ihren Freunden aus rechtsextremen Kameradschaften rassistisch und faschistisch austobt?

Unsinn, hier wählt niemand CDU...wir sind doch ein konservatives Forum...

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=92742

:)

Altay
19.04.2010, 21:12
Unsinn, hier wählt niemand CDU...wir sind doch ein konservatives Forum...

:)

Die CDU ist nicht konvervativ?(

Cash!
19.04.2010, 21:15
Die CDU ist nicht konvervativ?(

Nach eigenen Bekundungen jedenfalls nicht:

Kauder: „Die CDU ist keine konservative Partei"
http://www.abendblatt.de/politik/article1400242/Kauder-Die-CDU-ist-keine-konservative-Partei.html

Und auch sonst eigentlich nicht!

:)

Laotse
19.04.2010, 22:27
Die Realität sieht nunmal ganz anders aus, genau das Gegenteil von dem, was die Statistiken über die Türken verallgemeinert aussagen, denn darauf bezieht sich auch Deine Aussage, die meisten haben Fachabi/Abitur und Studieren, nur können nicht die Meisten keinen Fuss am Arbeitsmarkt fassen, weder nach der Schule, über die Ausbildung, noch nach dem abgeschlossenem Studium, deswegen brauchen wir auch sowas wie die türkische Partei, der die Türken hier Deutschland vertritt und unterstützt, eine türkische Partei wird kommen, ich sage das nicht, weil das ein Wunsch von mir ist, sondern weil die Realität nunmal dazu führt, dass eines Tages eine türkische Partei hier in Deutschland gegründet wird, hätte es keine solche Probleme gegeben, dann bräuchte man hier auch keine türk. Partei, es sind nunmal die Umstände, die zur so eine Entwicklung führen;)

Wenn eine türkische Partei kommt, dann gehen wir auf einen Bürgerkrieg zu ... das klingt übertrieben, aber das stimmt ...

denn dann werden die Deutschen radikal .... dann bekommt die NPD gleich zweistellige Wahlerfolge.

Wer schafft Arbeitsplätze? Dumme Politiker, saudumme türkischstämmige Politiker ?? Geht es es noch dümmer ??

Felix Krull
19.04.2010, 23:16
Das Titanic-Magazin hatte die Idee schon vor längerer Zeit, und jetzt ist sie bald wieder aktuell.

Der nächste Bundespräsident?!

https://www.titanic-magazin.de/shop/images/default_shop/0310-warum-nicht-mal-ein-PK.jpg

heide
20.04.2010, 07:09
Bin auf die sachebezogene Beiträge gespannt.

Wie passt eine schiitische Migrantin in die CDU?

heide
20.04.2010, 07:24
Wer von euch könnte sich vorstellen, dass eine deutsche Christin in der Türkei einen Ministerposten erhält?

Meine Phantasie reicht nicht aus, um mir soetwas vorzustellen!:cool2:

latinroad
20.04.2010, 07:48
Eine Islamistin als Sozialministerin. Schlimmer gehts nimmer! Wie kann eine Islamistin eigentlich die CDU vertreten? Vergleichbar als wenn ein Kinderschänder Innenminister würde!

Eridani
20.04.2010, 08:00
Es geht voran in Deutschland.
Die Umvolkung ist in vollem Gange. Jetzt haben wir die erste türkische Ministerin.
Haben Sie denn gar keine Angst um ihren Job, Frau Merkel?:]


Die CDU-Politikerin Aygül Özkan (38) wird neue Sozialministerin in Niedersachsen, teilte Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) am Montag in Hannover mit. Mit der früheren brandenburgischen Wissenschaftsministerin Johanna Wanka (59) soll eine ostdeutsche Politikerin dieses Ressort in Niedersachsen leiten.

http://www.op-online.de/nachrichten/politik/erste-tuerkische-ministerin-deutschland-721792.html



16159
Aygül Özkan (38)

JensVandeBeek
20.04.2010, 09:02
Sorry, Eri !

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=92809

melamarcia75
20.04.2010, 10:09
Eine Islamistin als Sozialministerin. Schlimmer gehts nimmer! Wie kann eine Islamistin eigentlich die CDU vertreten? Vergleichbar als wenn ein Kinderschänder Innenminister würde!

Das scheint mir allerdings ein bisserl uebertrieben:D


Gegen Heteroschweine!

in diesem Fall bin ich froh, ein "Schwein" zu sein!:]

Klopperhorst
20.04.2010, 10:14
Diese Ministerin wird unbewusst Partei für ihre Ethnie nehmen. Wer glaubt, solche Leute würden sich nur an das Grundgesetz halten, der irrt.

---

Laotse
20.04.2010, 10:25
Diese Ministerin wird unbewusst Partei für ihre Ethnie nehmen. Wer glaubt, solche Leute würden sich nur an das Grundgesetz halten, der irrt.

---

Ich glaube das :P

Laotse
20.04.2010, 10:26
Eine Islamistin als Sozialministerin. Schlimmer gehts nimmer! Wie kann eine Islamistin eigentlich die CDU vertreten? Vergleichbar als wenn ein Kinderschänder Innenminister würde!

Nun der Islam ist eigentlich sehr sozial ... nichts über den Islam gelesen ??

JensVandeBeek
20.04.2010, 10:36
Wie passt eine schiitische Migrantin in die CDU?

Alle Parteien sind in der Lage, um Stimmen zu gewinnen die Tabus zu brechen. Wenn ich jedoch demographischer Wandel Deutschlands denke, handeln sie irgendwie doch realitätsnah. Sie denken nämlich, die Macht zu erringen und erhalten ist wichtiger als jegliche Prinzipien. Typisch Politiker eben.

Laotse
20.04.2010, 10:42
Alle Parteien sind in der Lage, um Stimmen zu gewinnen die Tabus zu brechen. Wenn ich jedoch demographischer Wandel Deutschlands denke, handeln sie irgendwie doch realitätsnah. Sie denken nämlich, die Macht zu erringen und erhalten ist wichtiger als jegliche Prinzipien. Typisch Politiker eben.

Ich habe eine italienische Meinung zu Politikern (da gilt das Wort Politiker als Schimpfwort :)) )


Dennoch bin ich hier anderer Meinung! Sehr gute Leistung (die einzige) der CDU!! Gerade weltoffene Türkinnen können mehr bewegen als männliche Betonköpfe!

Und ob wir wollen oder nicht, ob wir heulen, schreien, schimpfen, jodeln, ins Bettmachen oder sonst was: Wir werden eine deutsch-türkische Gesellschaft bekommen.

Und wer jetzt nicht handelt, den bestraft der Islam. :knie:

Margrit
20.04.2010, 10:48
Die Hamburger CDU-Bürgerschaftsabgeordnete Aygül Özkan wird Deutschlands erste Ministerin mit Migrationshintergrund.

Herzlichen Glückwunsch. Im Osten wär das leider nur zu DDR-Zeiten möglich gewesen.

Wie hiess nochmal der "Neger" der bei den letzten Wahlen im jetzt "freiheitlich demokratischen" Osten kandidieren wollte? Von seinen eigenen CDU-Freunden abserviert worden und seine Plakate schnell abgehängt.

Aber was macht die nette Dame in einer Partei wie der CDU deren Basis sich hier im Forum ungeniert am Feierabend mit ihren Freunden aus NPD und rechtsextremen Kameradschaften rassistisch und faschistisch austobt?

Oder ist die bei den Pfandflaschen? Dann haben die das wohl gegen die CDU durchgesetzt.



Du hast ein solch großen Knall. So lange es solche Leute gibt wie Dich, für die konservativ Denkende alles Nazis sind, so lange wird unser Land Stück für Stück abgebaut und das wollen solche Vaterlandsverräter wie Du ja auch, nicht wahr?

Tosca
20.04.2010, 10:49
Scheint nicht so schlimm zu sein, hat nur 1 Kind.

Und was hat der islam in einer christlichen Partei zu suchen?

Die Frau hat ihren Boss daheim sitzen, der sagt ihr, was sie zu tun und zu lassen hat, wenn sie nicht folgt, gibt es Prügel.

Lies halt mal "nicht ohne meine Tochter". Das wird dir übel, studierte Frauen lassen sich vom Ziegenhirten tyrannisieren.

JensVandeBeek
20.04.2010, 10:49
Ich habe eine italienische Meinung zu Politikern (da gilt das Wort Politiker als Schimpfwort :)) )


Dennoch bin ich hier anderer Meinung! Sehr gute Leistung (die einzige) der CDU!! Gerade weltoffene Türkinnen können mehr bewegen als männliche Betonköpfe!

Und ob wir wollen oder nicht, ob wir heulen, schreien, schimpfen, jodeln, ins Bettmachen oder sonst was: Wir werden eine deutsch-türkische Gesellschaft bekommen.

Und wer jetzt nicht handelt, den bestraft der Islam. :knie:

Es ist für viele "Patrioten" bitter, aber wahr. Wenn man jetzt sofort nicht dagegen etwas unternimmt, werden die Zustände so schlimm sein, dass viele sich die Zeiten von heute wieder wünschen werden. Von einem Kanzler mit Migrantionshintergrund sind wir nicht sehr weit entfernt.

Laotse
20.04.2010, 11:02
Es ist für viele "Patrioten" bitter, aber wahr. Wenn man jetzt sofort nicht dagegen etwas unternimmt, werden die Zustände so schlimm sein, dass viele sich die Zeiten von heute wieder wünschen werden. Von einem Kanzler mit Migrantionshintergrund sind wir nicht sehr weit entfernt.

Was nicht unbedingt schlecht sein muß. Wer hätte vor 50 Jahren gedacht das ein Farbiger US Präsident wird - und kein schlechter !!

Es geht nicht um Ausgrenzung, ganz im Gegenteil, es geht um den Erhalt unserer Demokratie, das erreicht man mit Schlauheit und nicht mit Ablehnung.

Es gibt in der Türkei ein große Anzahl sehr intelligenter, demokratischer, toleranter Menschen, die gilt es zu begeistern, bei uns mitzumachen.

Und nicht, wie viele Unterschicht-Deutsche, einfach die Türken ablehnen. Der Zug ist schon lange abgefahren und wer denkt, wir kriegen die Türken wider aus dem Land ist auf dem Holzweg.

Akra
20.04.2010, 11:03
Es ist für viele "Patrioten" bitter, aber wahr. Wenn man jetzt sofort nicht dagegen etwas unternimmt, werden die Zustände so schlimm sein, dass viele sich die Zeiten von heute wieder wünschen werden. Von einem Kanzler mit Migrantionshintergrund sind wir nicht sehr weit entfernt.

Wenn jemand etwas unternimmt wird er aufgrund von "Volksverhetzung", "Diskrimierung", usw. usw. bestraft.

Ich bin sogar für ein Kanzler mit Migrationshintergrund und dieser sollte sich explizit vorallem um Türken kümmern. Je härter sprichtwörtlich die Schläge auf den Hinterkopf der Masse sind, umso eher wird sie die Realität begreifen.

Einzelne Taten die du forderst sind absolut nutzlos und kontraproduktiv. Die vorallem türkischen Einwanderer schaffen es vortrefflich sich selbst zu entblößen.

Man schaue sich das Spiegel Forum zum Thema "Überfall auf dem Bahnsteig: Jugendliche schlagen Polizisten zusammen" an: (mit Jugendlichen sind natürlich türkische Jugendliche gemeint)

http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=14682

Selbst in diesem linksgerichteten Forum erkennen inzwischen 99% der Poster das Problem bzw. die Problemgruppe.

"Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht"

und er bricht bald auch ohne jegliche Nachhilfe ....

JensVandeBeek
20.04.2010, 11:09
Was nicht unbedingt schlecht sein muß. Wer hätte vor 50 Jahren gedacht das ein Farbiger US Präsident wird - und kein schlechter !!

Es geht nicht um Ausgrenzung, ganz im Gegenteil, es geht um den Erhalt unserer Demokratie, das erreicht man mit Schlauheit und nicht mit Ablehnung.

Es gibt in der Türkei ein große Anzahl sehr intelligenter, demokratischer, toleranter Menschen, die gilt es zu begeistern, bei uns mitzumachen.

Und nicht, wie viele Unterschicht-Deutsche, einfach die Türken ablehnen. Der Zug ist schon lange abgefahren und wer denkt, wir kriegen die Türken wider aus dem Land ist auf dem Holzweg.

Einzige Motto der 16 Jahre Kohl-Regierung war "Deutschland ist keine Einwanderungsland" heute sehen wir was daraus geworden ist.

Wer für die Misere die aus eigener Untätigkeit entstanden ist, immer die "Eindringlinge" verantwortlich macht, versucht eigene Mitschuld zu verdecken.
Ich denke es ist nicht zu spät, aber der "Michel" müsste endlich wach werden und retten was zu noch retten ist, jedoch mit „Tatsache Deutschland 2010“

Deutschmann
20.04.2010, 11:25
Einzige Motto der 16 Jahre Kohl-Regierung war "Deutschland ist keine Einwanderungsland" heute sehen wir was daraus geworden ist.

Wer für die Misere die aus eigener Untätigkeit entstanden ist, immer die "Eindringlinge" verantwortlich macht, versucht eigene Mitschuld zu verdecken.
Ich denke es ist nicht zu spät, aber der "Michel" müsste endlich wach werden und retten was zu noch retten ist, jedoch mit „Tatsache Deutschland 2010“

Hee... mach nicht uns verantwortlich wenn andere ihre Kultur nicht abgeben wollen. Der einzige Fehler besteht darin dass wir früher die Brandtsche Nachzugsregelung nicht wieder gekippt haben.

JensVandeBeek
20.04.2010, 11:41
Hee... mach nicht uns verantwortlich wenn andere ihre Kultur nicht abgeben wollen. Der einzige Fehler besteht darin dass wir früher die Brandtsche Nachzugsregelung nicht wieder gekippt haben.

Auch wenn es dir nicht gefällt, jeder der in Deutschland lebt, trägt die Verantwortung. Unabhängig von Ursprung müssten alle sich zu Deutschland bekennen und für Erhalt des Wohlstandes kämpfen. Ausländer sollten wissen wo die Grenzen sind und wie weit sie gehen dürfen. Nur dieser anhaltenden Politik des Nachgebens machen Ausländer vieles leichter und deren Forderungen werden von Tag zu Tag unverschämter.
Auch mit zurzeit vorhandenen Gesetzen könnte man ein "Grundreinigung" betreiben. Ich sehe leider dazu weder Eintracht noch der feste Wille. Genau da hapert es immer wieder.

JensVandeBeek
20.04.2010, 11:43
Wenn jemand etwas unternimmt wird er aufgrund von "Volksverhetzung", "Diskrimierung", usw. usw. bestraft.

Ich bin sogar für ein Kanzler mit Migrationshintergrund und dieser sollte sich explizit vorallem um Türken kümmern. Je härter sprichtwörtlich die Schläge auf den Hinterkopf der Masse sind, umso eher wird sie die Realität begreifen.

Einzelne Taten die du forderst sind absolut nutzlos und kontraproduktiv. Die vorallem türkischen Einwanderer schaffen es vortrefflich sich selbst zu entblößen.

Man schaue sich das Spiegel Forum zum Thema "Überfall auf dem Bahnsteig: Jugendliche schlagen Polizisten zusammen" an: (mit Jugendlichen sind natürlich türkische Jugendliche gemeint)

http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=14682

Selbst in diesem linksgerichteten Forum erkennen inzwischen 99% der Poster das Problem bzw. die Problemgruppe.

"Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht"

und er bricht bald auch ohne jegliche Nachhilfe ....

Hast du vollkommen Recht, nur wir sehen doch, dass es nicht so weiter gehen kann.

Xenes
20.04.2010, 11:50
Diese Ministerin wird unbewusst Partei für ihre Ethnie nehmen. Wer glaubt, solche Leute würden sich nur an das Grundgesetz halten, der irrt.

---

Da sie Moslemin ist, ist sie der Gemeinschaft der Gläubigen verpflichtet und darf sich gemäß Koran als Herrenmensch über die Ungläubigen erheben!
Solange sie sagt, dass sie dem moslemischen Glauben anhängt, wird sie das tun, weil sie es tun MUSS! Eine bekennende (!) Moslemin MUSS sich nach dem Koran richten, eine Alternative hat sie nicht.

Diese Dame wird natürlich noch intensiver Türkeipolitik betreiben, als Sonn-Mond-Stern-Claudia-Roth!

FranzKonz
20.04.2010, 11:53
Hee... mach nicht uns verantwortlich wenn andere ihre Kultur nicht abgeben wollen. Der einzige Fehler besteht darin dass wir früher die Brandtsche Nachzugsregelung nicht wieder gekippt haben.

Der Dicke hat vor jedes Problem eine Spanische Wand gestellt und weiter seinen breiten Arsch plattgesessen.

Die Renten sind sicher, wir sind kein Einwanderungsland, die Familie ist heilig, Bimbes ist das A und O der Politik, blühende Landschaften im Osten machen wir aus der Portokasse.

FranzKonz
20.04.2010, 11:55
Da sie Moslemin ist, ist sie der Gemeinschaft der Gläubigen verpflichtet und darf sich gemäß Koran als Herrenmensch über die Ungläubigen erheben!
Solange sie sagt, dass sie dem moslemischen Glauben anhängt, wird sie das tun, weil sie es tun MUSS! Eine bekennende (!) Moslemin MUSS sich nach dem Koran richten, eine Alternative hat sie nicht.

Diese Dame wird natürlich noch intensiver Türkeipolitik betreiben, als Sonn-Mond-Stern-Claudia-Roth!

Schwätz kein dummes Zeug. Das Merkel ist Christin und Pfarrerstochter, und keine Rede von einem Kreuzzug!

Akra
20.04.2010, 12:02
Hast du vollkommen Recht, nur wir sehen doch, dass es nicht so weiter gehen kann.

Wird es auch nicht.

Veränderungen müssen aber durch den jweiligen Zeitgeist getragen werden. Sinnlose Einzelaktionen die diesem entgegenstehen werden in den Medien eh als Akt des Hasses gedeutet.

Wenn du heute gegen Multi-Kulti bzw. Einwanderung sprichst bist du automatisch ein Rassist, Nazi, Rechtsextremer oder Rechtspopulist. Dies wird sich ändern und dieser Prozess der Veränderung hat schon lange angefangen.

Themen wie No-Go Areas für Deutsche, Gewalt, Schulen ohne deutsche Kinder, mildere Strafen aufgrund eines Migrationshintergrundes und und ... sind nicht nur in diesem Forum sondern auch auf der Straße schon lange Gesprächsthemen geworden. Dies hat sich in den letzten 10 Jahren enorm verändert und mit jedem weiteren Überfall und jeder weiteren Provokation wird dieser Prozess weiter gehen.

Man braucht die Deutschen nicht "aufklären" oder in eine bestimmte Richtung schubsen. Die Realität die viele täglich erleben macht dies vollkommen automatisch.

Marlen
20.04.2010, 12:02
Wenn sie fachlich was drauf hat und kein Kopftuch
aufsetzt - warum nicht

Silencer
20.04.2010, 12:04
Schwätz kein dummes Zeug. Das Merkel ist Christin und Pfarrerstochter, und keine Rede von einem Kreuzzug!


Man muss schon wirklich Tomaten auf den Augen haben um nicht zu sehen, dass die Türken bei uns in den Gremien und Vorständen wo sie sitzen nicht ausschliesslich türkische Interessen vertreten.

Silencer
20.04.2010, 12:08
Wenn sie fachlich was drauf hat und kein Kopftuch
aufsetzt - warum nicht


Sie hat nichts drauf. Wulff der CDU Depp ist wohl nach seiner Scheidung völlig durcheinander geraten. Sie hatte nicht mal etwas mit Niedersachsen zu tun gehabt, sie ist ein Import aus Hamburg. Öger (Tour) zieht da im Hintergrund die Fäden.

Deutschmann
20.04.2010, 12:08
Der Dicke hat vor jedes Problem eine Spanische Wand gestellt und weiter seinen breiten Arsch plattgesessen.

Die Renten sind sicher, wir sind kein Einwanderungsland, die Familie ist heilig, Bimbes ist das A und O der Politik, blühende Landschaften im Osten machen wir aus der Portokasse.

Nun, wie sicher Renten sind, haben die Privatanleger ja erst kürzlich gesehen. :D

Ich mache ja Kohl auch vorwürfe. Schließlich hatte er in den Anfangsjahren eine komfortable Mehrheit in denen er Gesetze ohne Probleme umsetzen hätte können. Das "Aussitzen" hat mit der massiven Blockadepolitik der SPD begonnen. Das dürfte dir ja nicht entgangen sein.

Laotse
20.04.2010, 12:14
Wenn jemand etwas unternimmt wird er aufgrund von "Volksverhetzung", "Diskrimierung", usw. usw. bestraft.

Ich bin sogar für ein Kanzler mit Migrationshintergrund und dieser sollte sich explizit vorallem um Türken kümmern. Je härter sprichtwörtlich die Schläge auf den Hinterkopf der Masse sind, umso eher wird sie die Realität begreifen.

Einzelne Taten die du forderst sind absolut nutzlos und kontraproduktiv. Die vorallem türkischen Einwanderer schaffen es vortrefflich sich selbst zu entblößen.

Man schaue sich das Spiegel Forum zum Thema "Überfall auf dem Bahnsteig: Jugendliche schlagen Polizisten zusammen" an: (mit Jugendlichen sind natürlich türkische Jugendliche gemeint)

http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=14682

Selbst in diesem linksgerichteten Forum erkennen inzwischen 99% der Poster das Problem bzw. die Problemgruppe.

"Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht"

und er bricht bald auch ohne jegliche Nachhilfe ....



Statt A. Merkel kommt N. Kelek ... dann brennt die Hütte :))

JensVandeBeek
20.04.2010, 12:58
Wird es auch nicht. ...

Wenn du heute gegen Multi-Kulti bzw. Einwanderung sprichst bist du automatisch ein Rassist, Nazi, Rechtsextremer oder Rechtspopulist. Dies wird sich ändern und dieser Prozess der Veränderung hat schon lange angefangen.



Jein, denn wenn ich mich nicht mehr wohl fühle, die Zustände nicht mehr ertrage, sollte ich bereit sein aktiv zu werden und muss ich auch mit dem Risiko die damit verbunden ist zu leben. Es wäre mir lieber als "Nazi" zu gelten als das Land aufzugeben. Aber ich beobachte leider, jeder wartet, dass andere anfängt. Deshalb passiert nichts.

Laotse
20.04.2010, 13:04
Jein, denn wenn ich mich nicht mehr wohl fühle, die Zustände nicht mehr ertrage, sollte ich bereit sein aktiv zu werden und muss ich auch mit dem Risiko die damit verbunden ist zu leben. Es wäre mir lieber als "Nazi" zu gelten als das Land aufzugeben. Aber ich beobachte leider, jeder wartet, dass andere anfängt. Deshalb passiert nichts.

Nein ... leider nein ....

ist dieses Land, oder besser ausgedrückt seine Menschen, oder noch besser ausgedrückt seine gelebt Kultur, seine jetzige Bevölkerung es überhaupt wert sich dafür einzusetzen ?

Ist es "unsere" Jugend wert, diese Mammutaufgabe zu schultern ?

Das ist die alles entscheidende Frage :eek: und die kann jeder nur für sich selbst beantworten !

Für mich ist die Entscheidung leider nicht so gut ausgefallen, leider :P

Denkpoli
20.04.2010, 15:55
Auch wenn ich jetzt Prügel bekommen: Ich finde das super ! :top:

Hier hast du deine Prügel:

germane:motz:germane/:(germane

Denkpoli
20.04.2010, 15:59
Wenn eine türkische Partei kommt, dann gehen wir auf einen Bürgerkrieg zu ... das klingt übertrieben, aber das stimmt ...

denn dann werden die Deutschen radikal .... dann bekommt die NPD gleich zweistellige Wahlerfolge.

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende! :]

Laotse
20.04.2010, 16:01
Hier hast du deine Prügel:

germane:motz:germane/:(germane

Danke ... für deine ehrlich Meinung. :keks: Noch kann jeder seine eigene Meinung haben :))

Laotse
20.04.2010, 16:02
Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende! :]

Noch besser ist erst einmal nachdenken .... nicht der Stärkere gewinnt, sondern der klügere :))

Margrit
20.04.2010, 16:09
Statt A. Merkel kommt N. Kelek ... dann brennt die Hütte :))




mit Frau Kelek brennt dann aber die türksiche Hütte. Aber gewaltig. Die ahbe ich erst letzte Wochenh wieder in einer Diskussion gesehen, mein lieber Scholli, dass die türkischen Kopftuchtucke, die noch dabei war, nicht an die Gurgel ging, war alles

Denkpoli
20.04.2010, 16:10
Ist es nicht bezeichnend, dass ausgerechnet die "C"DU die erste türkische Ministerin stellt? Und das wird nur der Anfang sein.

Man muss sich einfach darüber in Klaren sein, dass Deutschland faktisch von einer Partei regiert wird und das Regierungs - / Opositionstheater ausschließlich gespielt wird, um dem Michel vorzugaukeln, dass er eine Wahl hat.


Die Möglichkeit, eines Tages einen türkischen Kanzler zu haben, ist beileibe kein Hirngespinst von zugekifften Grünen, sondern bittere Realität.

Selbstverständlich!

Steak
20.04.2010, 16:14
Demokratie ist geil.

Marlen
20.04.2010, 16:22
Sie hat nichts drauf. Wulff der CDU Depp ist wohl nach seiner Scheidung völlig durcheinander geraten. Sie hatte nicht mal etwas mit Niedersachsen zu tun gehabt, sie ist ein Import aus Hamburg. Öger (Tour) zieht da im Hintergrund die Fäden.

Möglicherweise hat sie den Stall in dem Wulff seinen
Gaul abstellt - oder so ..... ;)

Sterntaler
20.04.2010, 16:23
in NRW sind Wahlen, so versucht man auf Dummfang bei den Türken zu gehen.

Cleopatra
20.04.2010, 16:29
In einigen Jahren werden die unverbesserlichen Strohköpfe mit ihrem berühmten Brett vor dem Kopf solche dann "alten Meldungen" lesen und voller Erstaunen ausrufen: "Ich habe es nicht geahnt!"



Der neue Türkenfaschismus klopft an die Tür, wie wahr!

Den Türken mache ich keinen Vorwurf, es sind unsere gutmenschlichen Deutschen, die denen die Gelegenheit geben, hier politische Karriere zu machen, der Wulff ist der Verräter und nicht die Museltante.:eek:

Cleopatra
20.04.2010, 16:32
Sie hat nichts drauf. Wulff der CDU Depp ist wohl nach seiner Scheidung völlig durcheinander geraten. Sie hatte nicht mal etwas mit Niedersachsen zu tun gehabt, sie ist ein Import aus Hamburg. Öger (Tour) zieht da im Hintergrund die Fäden.


Du hast Recht, der Wulff hat bei der Scheidung sein Hirn abgelegt. Wer sich was aus HH importiert, hat sie nicht alle, HH ist rot/grün bis in die CDU verseucht.
Die Tante führt aus, was Erdogan rät. Wir werden eine Kolonie der Türkei, so siehts aus. Und Wulff ist entweder zu dumm, zu korrupt oder zu feige.

Margrit
20.04.2010, 17:52
Man muss sich einfach darüber in Klaren sein, dass Deutschland faktisch von einer Partei regiert wird und das Regierungs - / Opositionstheater ausschließlich gespielt wird, um dem Michel vorzugaukeln, dass er eine Wahl hat.



da hast Du etwas sehr Wahres gesagt. Die sind sich doch alle einig, außerdem sind ja gar keine Unterschiede mehr vorhanden


Selbstverständlich!

türksicher Kanzler? Ja klar, es sei denn, es gibt vorher Bürgerkrieg

Sterntaler
20.04.2010, 17:57
CIA Strategie . "der Obama effekt"

FranzKonz
20.04.2010, 18:04
Nun, wie sicher Renten sind, haben die Privatanleger ja erst kürzlich gesehen. :D

Ich mache ja Kohl auch vorwürfe. Schließlich hatte er in den Anfangsjahren eine komfortable Mehrheit in denen er Gesetze ohne Probleme umsetzen hätte können. Das "Aussitzen" hat mit der massiven Blockadepolitik der SPD begonnen. Das dürfte dir ja nicht entgangen sein.

Du sagst es doch selbst. Hätte können, nicht hat gekonnt. Der hat von Anfang an ausgesessen, und er war auch als Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz schon eine Katastrophe. Schön, seine Nachfolger waren auch nicht die Brüller. Flaschen, wohin man auch schaut.

FranzKonz
20.04.2010, 18:05
türksicher Kanzler? Ja klar, es sei denn, es gibt vorher Bürgerkrieg

Naja, manchmal wünschte ich dem Merkel schon ein Stückchen von Erdogans Rückgrat.. :hihi:

hephland
20.04.2010, 18:12
I

...
Die Möglichkeit, eines Tages einen türkischen Kanzler zu haben, ist beileibe kein Hirngespinst von zugekifften Grünen, sondern bittere Realität.




---

das ist blödsinn, weil ein türke ja weder passives noch aktives wahlrecht haben wird.

Der Wehrwolf
20.04.2010, 18:17
das ist blödsinn, weil ein türke ja weder passives noch aktives wahlrecht haben wird.

Gesetze können sich (leider) ändern.

Zudem wäre ein möglicher türkischer Bundenskanzler, der sich aufgrund seines Pass Deutscher nennen kann, für viele Bürger, mich eingeschlossen, kein Deutscher.

Laotse
20.04.2010, 18:19
mit Frau Kelek brennt dann aber die türksiche Hütte. Aber gewaltig. Die ahbe ich erst letzte Wochenh wieder in einer Diskussion gesehen, mein lieber Scholli, dass die türkischen Kopftuchtucke, die noch dabei war, nicht an die Gurgel ging, war alles

Richtig .... Kelek ist :top:

George Rico
20.04.2010, 18:39
das ist blödsinn, weil ein türke ja weder passives noch aktives wahlrecht haben wird.
Dann wird's eben ein "Deutscher türkischer Herkunft". :rolleyes:




---

Sterntaler
20.04.2010, 18:43
Ausländer werden auch nicht mit BRD Papier, höchsten Staatsbürger der BRD, wenn ich mir nen chinesischen Pass hole bin ich auch kein Chinese , sondern Deutscher und Staatsbürder der Volksrepublik China. Die Verteilung von BRD Pässen kann mit einen 3 sätzigen Gesetz kassiert werden.

Laotse
20.04.2010, 19:01
Ausländer werden auch nicht mit BRD Papier, höchsten Staatsbürger der BRD, wenn ich mir nen chinesischen Pass hole bin ich auch kein Chinese , sondern Deutscher und Staatsbürder der Volksrepublik China. Die Verteilung von BRD Pässen kann mit einen 3 sätzigen Gesetz kassiert werden.

Wir brauchen keine Deutschen (nur mit Geburts-Qualifikation), wir brauchen hervorragende Bürger mit überragenden Qualitäten (Geburtsort/land sollte keine Rolle spielen)

Cleopatra
20.04.2010, 19:03
Wir brauchen keine Deutschen (nur mit Geburts-Qualifikation), wir brauchen hervorragende Bürger mit überragenden Qualitäten (Geburtsort/land sollte keine Rolle spielen)

Du bist ein Internationalist. Wir brauchen Völker mit Geschichte und Kultur und keinen Menschenbrei. der ist sozialistisch globalistisch rot/grün.

Laotse
20.04.2010, 19:15
Du bist ein Internationalist. Wir brauchen Völker mit Geschichte und Kultur und keinen Menschenbrei. der ist sozialistisch globalistisch rot/grün.

Mit Sicherheit nicht ... ich liebe Deutschland (sehr), ich liebe die deutsche Kultur (sehr sehr sehr) ... aber ich habe keine Scheuklappen auf ...

wir müssen alles (alles, alles, alles, alles) tun, um die besten Menschen nach und für Deutschland kommen/arbeiten.

... und eine Necla Kelek als Integrationsministerin wäre mehr wert ... ach was, was sage ich, wäre tausend mal mehr wert ... als jeder andere Deutscher (egal wer).

Danke .... ist das so schlecht ?(

Deutschmann
20.04.2010, 19:18
Wir brauchen keine Deutschen (nur mit Geburts-Qualifikation), wir brauchen hervorragende Bürger mit überragenden Qualitäten (Geburtsort/land sollte keine Rolle spielen)

Sehe ich anders. Wozu brauchen hervorragende Bürger, wenn sie nicht Deutscher von Geburt sind, denn überhaupt einen deutschen Pass?

Cleopatra
20.04.2010, 19:20
Mit Sicherheit nicht ... ich liebe Deutschland (sehr), ich liebe die deutsche Kultur (sehr sehr sehr) ... aber ich habe keine Scheuklappen auf ...

wir müssen alles (alles, alles, alles, alles) tun, um die besten Menschen nach und für Deutschland kommen/arbeiten.

... und eine Necla Kelek als Integrationsministerin wäre mehr wert ... ach was, was sage ich, wäre tausend mal mehr wert ... als jeder andere Deutscher (egal wer).

Danke .... ist das so schlecht ?(

Wir selber haben diese Menschen. Wenn wir sie ausbilden nach unseren Wünschen, tun sich keine Unterschiede in Kultur, Hautfarbe und Religion auf, das ist der beste Zusammenhalt ohne organisierten Zuzug.
Die Kelek ist Türkin und wird immer türkische Interessen vertreten, vielleicht bauchpinselt es sie, dass sie in den Medien ist. Ein Völkermischmasch explodiert immer. Ich lebe lieber unter meinesgleichen.

Ajax
20.04.2010, 19:53
Mit Sicherheit nicht ... ich liebe Deutschland (sehr), ich liebe die deutsche Kultur (sehr sehr sehr) ... aber ich habe keine Scheuklappen auf ...

wir müssen alles (alles, alles, alles, alles) tun, um die besten Menschen nach und für Deutschland kommen/arbeiten.

... und eine Necla Kelek als Integrationsministerin wäre mehr wert ... ach was, was sage ich, wäre tausend mal mehr wert ... als jeder andere Deutscher (egal wer).

Danke .... ist das so schlecht ?(

Deine Sichtweise ist rationalistisch-kapitalistisch. Alles wird nur noch nach rationalen und ökonomischen Gesichtspunkten betrachtet und bewertet. Völker und Kulturen haben keinerlei Bedeutung mehr, nur noch deren Wertschöpfung als Arbeitskraft im wirtschaftlichen Kreislauf zählt. Damit wird der Mensch auf sein Potential als Humankapital reduziert. Er wird zum Objekt degradiert, ein Objekt, dass man willkürlich auf dem Globus hin und her schieben kann, je nachdem, wo gerade Bedarf herrscht, über alle Völker- und Kulturgrenzen hinweg, denn Heimat, Kultur, Volk und andere immaterielle Werte haben keinen Platz in der modernen durchökonomisierten Welt. Für euch ist nur wichtig, dass der "Wirtschaftsstandort Deutschland" erhalten bleibt und wächst und zwar auf alle Kosten und gegen alle Widerstände. Leider wird es kein ewiges Wachstum geben und ihr werdet bald mit einem großen Knall aus eurem Traum erwachen.

In diesem Punkt unterscheiden sich internationaler Kapitalismus und Kommunismus nicht im geringsten voneinander. Beide wollen einen neuen Menschen, einen entwurzelten Arbeitsmenschen um genau zu sein.

meckerle
20.04.2010, 20:06
Statt A. Merkel kommt N. Kelek ... dann brennt die Hütte :))
Hoffentlich!

meckerle
20.04.2010, 20:11
Dann wird's eben ein "Deutscher türkischer Herkunft". :rolleyes:
---
Willst du still sein! :umkipp:

Laotse
20.04.2010, 20:17
Deine Sichtweise ist rationalistisch-kapitalistisch. Alles wird nur noch nach rationalen und ökonomischen Gesichtspunkten betrachtet und bewertet. Völker und Kulturen haben keinerlei Bedeutung mehr, nur noch deren Wertschöpfung als Arbeitskraft im wirtschaftlichen Kreislauf zählt. Damit wird der Mensch auf sein Potential als Humankapital reduziert. Er wird zum Objekt degradiert, ein Objekt, dass man willkürlich auf dem Globus hin und her schieben kann, je nachdem, wo gerade Bedarf herrscht, über alle Völker- und Kulturgrenzen hinweg, denn Heimat, Kultur, Volk und andere immaterielle Werte haben keinen Platz in der modernen durchökonomisierten Welt. Für euch ist nur wichtig, dass der "Wirtschaftsstandort Deutschland" erhalten bleibt und wächst und zwar auf alle Kosten und gegen alle Widerstände. Leider wird es kein ewiges Wachstum geben und ihr werdet bald mit einem großen Knall aus eurem Traum erwachen.

In diesem Punkt unterscheiden sich internationaler Kapitalismus und Kommunismus nicht im geringsten voneinander. Beide wollen einen neuen Menschen, einen entwurzelten Arbeitsmenschen um genau zu sein.

Meine Sichtweise ist logisch ... ich will keine Doofköpfe in Deutschland, wir haben schon zuviel geistiges Prekariat :kotz:

Ja, ich will einen neuen Menschen: Einen Menschen der klar denkt, freiheitlich und demokratisch ist und über den Sozialismus nur noch lacht!


Danke, noch Fragen ?(

Laotse
20.04.2010, 20:18
Hoffentlich!

Leider nein ... sie wird gemobbt ... nicht von den Türken, von den Deutschen :=

Ajax
20.04.2010, 20:25
Meine Sichtweise ist logisch ... ich will keine Doofköpfe in Deutschland, wir haben schon zuviel geistiges Prekariat :kotz:


Vieles erscheint auf den ersten Blick logisch. Es muss deswegen aber nicht gut sein.



Ja, ich will einen neuen Menschen: Einen Menschen der klar denkt, freiheitlich und demokratisch ist und über den Sozialismus nur noch lacht!


Danke, noch Fragen ?(

Nette Utopie.

George Rico
20.04.2010, 20:31
Willst du still sein! :umkipp:
Was denn? Diese Menschen sind mit ihrer Herzlichkeit und Lebensfreude eine Bereicherung für uns alle.


http://www.radio-freiheit.info/wp-content/uploads/2008/04/landnehmerjugend.jpg
Bild: radiofreiheit.de (http://anonym.to/?http://www.radio-freiheit.info/wp-content/uploads/2008/04/landnehmerjugend.jpg)




---

Stopblitz
20.04.2010, 20:33
Leider nein ... sie wird gemobbt ... nicht von den Türken, von den Deutschen :=

Wundert dich das wirklich? Es gibt massig weiße US-Amerikaner die bis heute nicht damit fertig werden, dass ihr neuer Präsident ein Neger ist.
Warum sollen wir Deutsche dann einfach hinnehmen, dass eine Türkin Ministerin wird? Bloß weiö es der Grenzdebile Wulf so entschieden hat? Das Türkenweib sollte in der Türkei Ministerin sein.

Stopblitz
20.04.2010, 20:35
Was denn? Diese Menschen sind mit ihrer Herzlichkeit und Lebensfreude eine Bereicherung für uns alle.


http://www.radio-freiheit.info/wp-content/uploads/2008/04/landnehmerjugend.jpg
Bild: radiofreiheit.de (http://anonym.to/?http://www.radio-freiheit.info/wp-content/uploads/2008/04/landnehmerjugend.jpg)




---

Ein wahrlich mutiger Fotograph. Ich würde diese Typen niemals so nah an mich herankommen lassen ohne handgreiflich zu werden.

Don
20.04.2010, 20:39
das ist blödsinn, weil ein türke ja weder passives noch aktives wahlrecht haben wird.

Haben 800.000 heute schon, Depp.

meckerle
20.04.2010, 20:50
Was denn? Diese Menschen sind mit ihrer Herzlichkeit und Lebensfreude eine Bereicherung für uns alle.


http://www.radio-freiheit.info/wp-content/uploads/2008/04/landnehmerjugend.jpg
Bild: radiofreiheit.de (http://anonym.to/?http://www.radio-freiheit.info/wp-content/uploads/2008/04/landnehmerjugend.jpg)




---
Ja das ist bekannt und trotzdem mag sie keiner! Woran das wohl liegen mag?

Laotse
20.04.2010, 20:55
Vieles erscheint auf den ersten Blick logisch. Es muss deswegen aber nicht gut sein.

.


Ist es aber ! :]




Nette Utopie.

Danke, daß auch du gegen den Sozialismus bist ... willst du einen :keks:

Laotse
20.04.2010, 20:56
Was denn? Diese Menschen sind mit ihrer Herzlichkeit und Lebensfreude eine Bereicherung für uns alle.


http://www.radio-freiheit.info/wp-content/uploads/2008/04/landnehmerjugend.jpg
Bild: radiofreiheit.de (http://anonym.to/?http://www.radio-freiheit.info/wp-content/uploads/2008/04/landnehmerjugend.jpg)

---

Sind das nicht Tester für Giftg:zens: :))

Verrari
20.04.2010, 21:09
Wundert dich das wirklich? Es gibt massig weiße US-Amerikaner die bis heute nicht damit fertig werden, dass ihr neuer Präsident ein Neger ist.
Warum sollen wir Deutsche dann einfach hinnehmen, dass eine Türkin Ministerin wird? Bloß weiö es der Grenzdebile Wulf so entschieden hat? Das Türkenweib sollte in der Türkei Ministerin sein.

Nach Deiner Aussage dürfte konsequenterweise die USA heute gar nicht bestehen.
Nicht die Abstammung und/oder Herkunft der MinisterIn ist hier relevant, sondern die Einstellung zu unserem Land, seiner Kultur und Mentalität. Alles andere wäre rassistisch und somit zu verurteilen!

Ich gebe Dir insofern teilweise recht, da meine fast täglichen Erfahrungen mit kulturfremden Bewohnern unseres Landes (meistens türkischer Herkunft) alles andere als "integrations- und/oder assimilationswillig" angesehen werden können.

Allerdings möchte ich Dir auch nicht vorenthalten, dass ich seit November letzten Jahres eine türkischstämmige, muslimische Kollegin habe, die für ihren Job hochqualifiziert ist, in ihren Ansichten deutscher ist als mancher Ur-Deutscher und darüber hinaus auch noch außerordentlich gut aussieht.

Man muss heute schon "differenzieren", falls Dir das Wort etwas sagen sollte. ;)

Frank
20.04.2010, 21:21
Nach Deiner Aussage dürfte konsequenterweise die USA heute gar nicht bestehen.
Nicht die Abstammung und/oder Herkunft der MinisterIn ist hier relevant, sondern die Einstellung zu unserem Land, seiner Kultur und Mentalität. Alles andere wäre rassistisch und somit zu verurteilen!

Der Vergleich hinkt ein wenig, da faktisch alle Einwohner der USA als Einwanderer zu betrachten sind. Fakt ist aber, und da sind wir uns zu 100% einig, dass die Einstellung zum Land und die Anerkennung dieses Landes als seine Heimat, von entscheidender Bedeutung ist.


Ich gebe Dir insofern teilweise recht, da meine fast täglichen Erfahrungen mit kulturfremden Bewohnern unseres Landes (meistens türkischer Herkunft) alles andere als "integrations- und/oder assimilationswillig" angesehen werden können.

Das halte ich auch für das hauptsächliche Problem. Nicht alle Ausländer an sich sind das Problem, sondern die überhöhte Konzentration einer Gruppe, die dazu auch noch außerhalb des europäischen Kulturkreises entspringt.


Allerdings möchte ich Dir auch nicht vorenthalten, dass ich seit November letzten Jahres eine türkischstämmige, muslimische Kollegin habe, die für ihren Job hochqualifiziert ist, in ihren Ansichten deutscher ist als mancher Ur-Deutscher und darüber hinaus auch noch außerordentlich gut aussieht.

Eine wohltuende Ausnahme. Ein Beispiel aus meinem Kollegenkreis: Der härteste Gegner von Ausländern ist kubanischer Abstammung. Man sieht es ihm deutlich an, aber das ist auch alles.


Man muss heute schon "differenzieren", falls Dir das Wort etwas sagen sollte. ;)

Habe es gerade gegoogelt. ;)

Stopblitz
20.04.2010, 21:21
Nach Deiner Aussage dürfte konsequenterweise die USA heute gar nicht bestehen.
Nicht die Abstammung und/oder Herkunft der MinisterIn ist hier relevant, sondern die Einstellung zu unserem Land, seiner Kultur und Mentalität. Alles andere wäre rassistisch und somit zu verurteilen!

Ich gebe Dir insofern teilweise recht, da meine fast täglichen Erfahrungen mit kulturfremden Bewohnern unseres Landes (meistens türkischer Herkunft) alles andere als "integrations- und/oder assimilationswillig" angesehen werden können.

Allerdings möchte ich Dir auch nicht vorenthalten, dass ich seit November letzten Jahres eine türkischstämmige, muslimische Kollegin habe, die für ihren Job hochqualifiziert ist, in ihren Ansichten deutscher ist als mancher Ur-Deutscher und darüber hinaus auch noch außerordentlich gut aussieht.

Man muss heute schon "differenzieren", falls Dir das Wort etwas sagen sollte. ;)

Deine Kollegin interessiert mich nicht. Zum differenzieren ist es zwanzig Jahre zu spät. Ich muss diesen Türkenschmutz nur sehen und es dreht sich mir der Magen um. Ich habe nicht eine positive Erfahrung mit diesem Gesindel gemacht. Sie lügen, sie sind gewalttätig, sie denken ihnen gehört hier irgendetwas. Sie gehören nicht zu uns und sie gehören nicht hier her. Und bloß weil die korrupte Politmafia dieses Pack jetzt in Amt und Würden presst muss ich noch lange nicht wie ein dressiertes Hündchen Beifall klatschen. Der Schritt von Herrn Wulf war nur ein weiterer Nagel in den Sarg der Union als konservative Partei.

Laotse
20.04.2010, 21:36
Deine Kollegin interessiert mich nicht. Zum differenzieren ist es zwanzig Jahre zu spät. Ich muss diesen Türkenschmutz nur sehen und es dreht sich mir der Magen um. Ich habe nicht eine positive Erfahrung mit diesem Gesindel gemacht. Sie lügen, sie sind gewalttätig, sie denken ihnen gehört hier irgendetwas. Sie gehören nicht zu uns und sie gehören nicht hier her. Und bloß weil die korrupte Politmafia dieses Pack jetzt in Amt und Würden presst muss ich noch lange nicht wie ein dressiertes Hündchen Beifall klatschen. Der Schritt von Herrn Wulf war nur ein weiterer Nagel in den Sarg der Union als konservative Partei.

Ich sehe das komplett anders :))

Stopblitz
20.04.2010, 21:42
Ich sehe das komplett anders :))

Schön für dich, nur lügst du dir somit die Welt schön. Die Türken haben nicht einen Tag gezeigt, dass sie auch nur einen Hauch kompatibel mit uns sind. Sie richten hier nur einen gigantischen gesellschaftlichen Schaden an, der zwangsweise früher oder später zu einem Bürgerkrieg führen wird. Mit jedem Tag an dem sich hier noch mehr Türken einnisten wird Deutschland ein Stück mehr balkanisiert. Bereite dich leiber darauf vor zu kämpfen anstatt dir vorzumachen, dass dieses Gesocks uns etwas bringt außer Ärger.

Anstatt unsere Soldaten in Afghanistan für Muslime sterben zu lassen sollten wir sie Gegenden wie Kreuzberg oder Ehrenfeld säubern lassen.

Altay
20.04.2010, 21:45
Schön für dich, nur lügst du dir somit die Welt schön. Die Türken haben nicht einen Tag gezeigt, dass sie auch nur einen Hauch kompatibel mit uns sind. Sie richten hier nur einen gigantischen gesellschaftlichen Schaden an, der zwangsweise früher oder später zu einem Bürgerkrieg führen wird. Mit jedem Tag an dem sich hier noch mehr Türken einnisten wird Deutschland ein Stück mehr balkanisiert. Bereite dich leiber darauf vor zu kämpfen anstatt dir vorzumachen, dass dieses Gesocks uns etwas bringt außer Ärger.

Was ist das für'ne Mickey-Maus-Scheisse?(

Du willst den totalen Krieg? Wollt ihr den totalen Krieg?:D

Stopblitz
20.04.2010, 21:48
Was ist das für'ne Mickey-Maus-Scheisse?(

Du willst den totalen Krieg? Wollt ihr den totalen Krieg?:D

Wenn das der Weg ist euch los zu werden so bin ich bereit ihn zu gehen.

Don
20.04.2010, 21:48
Man muss heute schon "differenzieren", falls Dir das Wort etwas sagen sollte. ;)

Ja. Man benutzt es in der Mathematik.

Für die Beurteilung von Menschen ist es ungeeignet.

Jemand wertzuschätzen den man persönlich kennt (vorausgesetzt man tut das und möchte das nicht nur glauben) anders wahrzunehmen als eine Gruppe unbekannter Personen die als Gruppe stets äußerst unangenehm auffallen hat mit differenzieren aber auch so gar nichts zu tun.

Cash!
20.04.2010, 21:48
In der Türkei hat die Berufung von Aygül Özkan zur ersten türkischstämmigen Ministerin in Deutschland für Schlagzeilen gesorgt. Politiker am Bosporus lobten die Personalentscheidung von Niedersachsens Ministerpräsident Wulff als gutes Beispiel.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,690162,00.html

Zeig mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist....

Don
20.04.2010, 21:50
Was ist das für'ne Mickey-Maus-Scheisse?(

Du willst den totalen Krieg? Wollt ihr den totalen Krieg?:D

Nein. Aber wenn ihr so weitermacht werdet ihr ihn wohl kriegen.

Stopblitz
20.04.2010, 22:00
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,690162,00.html

Zeig mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist....

Besonders schön ist diese Passage hier: Der Außenpolitiker Yakis, der im türkischen Parlament Vorsitzender des EU-Komitees ist, sagte der Deutschen Presse-Agentur, viele Türken spürten in der deutschen Gesellschaft Fremdenfeindlichkeit. Sie registrierten nun aber auch, dass es diese im politischen System nicht gebe. Türkische Zeitungen berichteten am Dienstag über die Berufung mit der Schlagzeile "Erste türkische Ministerin".

So lange pro Tag mindestens ein Deutscher von Metin oder Chengiz oder Murat zusammengetreten oder abgestochen wird, werden sich die fremdenfeindlichen Gedanken wohl eher im Deutschen Volk verfestigen. Das sollte Herr Yakis verinnerlichen bevor er sich wegen des Türkenweibes vor Freude in die Hose macht.

heide
21.04.2010, 06:01
Alle Parteien sind in der Lage, um Stimmen zu gewinnen die Tabus zu brechen. Wenn ich jedoch demographischer Wandel Deutschlands denke, handeln sie irgendwie doch realitätsnah. Sie denken nämlich, die Macht zu erringen und erhalten ist wichtiger als jegliche Prinzipien. Typisch Politiker eben.
Die Schiiten sind im Islam die "radikalen" Gläubigen. Ein überzeugter Schiit würde nie in die CDU eintreten.

Mr.Smith
21.04.2010, 06:54
Nach Deiner Aussage dürfte konsequenterweise die USA heute gar nicht bestehen...


Der Vergleich zur USA hinkt - wie üblich - kräftig.
Wenn damals in die USA hunderttausende von Kriminellen, Asozialen und Religionsfaschisten mit dem Ziel eingewandert wären, das Land umzugestalten und nach und nach zu übernehmen, wie es seit Jahrzehnten in Deutschland der Fall ist, würde es dort heute auch überall so aussehen wie in Berlin-Kreuzberg.

Tonsetzer
21.04.2010, 07:17
Türkische Zeitungen berichteten am Dienstag über die Berufung mit der Schlagzeile "Erste türkische Ministerin"

Das sagt unfreiwillig mehr aus als alles andere. Als Rösler Minister wurde schrieb meines Wissens keine vietnamesische Zeitung: "Erster vietnamesischer Minister".

Deutschmann
21.04.2010, 07:35
Sie wird auch schon aktiv. :]

[...] Neue Ministerin will Migrantenkinder in Kitas schicken [...]

[...] Außerdem will sich Özkan für die leichtere Anerkennung von ihm Ausland erworbenen Berufsabschlüssen einsetzen. [...]


http://www.stern.de/politik/deutschland/ayguel-oezgan-neue-ministerin-will-migrantenkinder-in-kitas-schicken-1560219.html

Deutschmann
21.04.2010, 07:37
... und mit der Ernennung einer Ministerin hat man die Qualifikation zum Präsi. :))

Wegen seiner Entscheidung, eine Muslimin türkischer Abstammung zur ersten Ministerin in Deutschland zu berufen, ist Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) laut Medieninformationen als möglicher Nachfolger von Bundespräsident Horst Köhler im Gespräch. [...]

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/Politiker-sehen-in-Wulff-kuenftigen-Bundespraesidenten_aid_847207.html

Hofer
21.04.2010, 08:05
Sie wird auch schon aktiv. :]

[...] Neue Ministerin will Migrantenkinder in Kitas schicken [...]

[...] Außerdem will sich Özkan für die leichtere Anerkennung von ihm Ausland erworbenen Berufsabschlüssen einsetzen. [...]


http://www.stern.de/politik/deutschland/ayguel-oezgan-neue-ministerin-will-migrantenkinder-in-kitas-schicken-1560219.html



Außerdem will sich Özkan für die leichtere Anerkennung von ihm Ausland erworbenen Berufsabschlüssen einsetzen.



So geht es denn weiter abwärts und irgendwann brauchen wir Entwicklungshife aus Afrika




.

DSol
21.04.2010, 08:24
Was ist das für'ne Mickey-Maus-Scheisse?(

Du willst den totalen Krieg? Wollt ihr den totalen Krieg?:D

Als Sozialschmarotzer kannst du nicht mal das fordern. Daher wäre es gut, wenn du dich endlich in dein Land verpisseln würdest, hier hält dich def. nichts. Du kackst deinem Gastgeber ständig auf den Kopf, so geht das nicht. Also Aldi Tüten packen und adios!

Silencer
21.04.2010, 09:04
Als Sozialschmarotzer kannst du nicht mal das fordern. Daher wäre es gut, wenn du dich endlich in dein Land verpisseln würdest, hier hält dich def. nichts. Du kackst deinem Gastgeber ständig auf den Kopf, so geht das nicht. Also Aldi Tüten packen und adios!


Der braucht sich nicht zu verpisseln. Wenn wir noch mehr türkische Minister bekommen, dann können wir das Weite suchen. Ein mal Türke immer Türke, Deutschmann hat schon Zitate eingestellt wo die Schwerpunkte der Politik dieser Türkin liegen werden. Alles andere hätte mich gewundert. Und der doofe Michel pennt und wird weiterhin solche Landsverräter wie Wulff wählen.

Wetten dass die "deutsche" Frau Minister auch die türkische Staatsbürgerschaft hat?

Mr.Smith
21.04.2010, 10:56
Der braucht sich nicht zu verpisseln. Wenn wir noch mehr türkische Minister bekommen, dann können wir das Weite suchen. Ein mal Türke immer Türke, ...

Hat nicht sogar drer großartige türkische "Führer" Erdogan vor kurzem ganz klar gesagt, daß für ihn jeder Türke, der im Ausland lebt weiterhin Türke bleibt und es das erklärte Ziel ist, politischen Einfluß in den Staaten zu erlangen, in denen Türken leben ?

Manchmal frage ich mich, wieviel Bakschisch unsere Volksverräter, pardon Volksvertreter, bekommen haben, um vor bekannten Tatsachen die Augen zu verschließen.

Silencer
21.04.2010, 11:21
@Mr.Smith,

jeder Türke der hier einen deutschen Pass aufs Auge gedrückt bekam, hat spätestens nach seiner nächsten Heimatreise den türkischen Pass wieder. Das müssen sie auch wieder haben, wegen der Immobillien und Geldanlagen die sie in der Türkei für Später horten. Denen geht es dann in Rente viel, viel besser als der gemeinen, deutschen Kartoffel.
Um es zu wissen braucht man sich nur etwas intensiver mit den Türken darüber zu unterhalten. :]

Pikes könnte auch was dazu sagen wie das so läuft.

Altay
21.04.2010, 11:28
Als Sozialschmarotzer kannst du nicht mal das fordern. Daher wäre es gut, wenn du dich endlich in dein Land verpisseln würdest, hier hält dich def. nichts. Du kackst deinem Gastgeber ständig auf den Kopf, so geht das nicht. Also Aldi Tüten packen und adios!

Sozialschmarotzer? Aldi Tüten? Du sollst nicht von Dir auf andere schließen, kann ich etwas dafür, dass Du von der Sozialhilfe lebst und gezwungen bist Deine Einkäufe bei Aldi zu tätigen?( Was denkst Du, wer seine Einkäufe am häufigsten bei Aldi Lidl & Co. tätigt? Drei mal darfst Du raten;) Natürlich die meisten Deutschen, die sehr wenig Geld in der Tasche haben und damit sparsam umgehen müssen, denn sie kaufen nach der Hartz4 Einkaufsliste, so wenig wie möglich, das es für eine tägliche Hartz4 Menü ausreicht:]

Altay
21.04.2010, 11:38
@Mr.Smith,

jeder Türke der hier einen deutschen Pass aufs Auge gedrückt bekam, hat spätestens nach seiner nächsten Heimatreise den türkischen Pass wieder. Das müssen sie auch wieder haben, wegen der Immobillien und Geldanlagen die sie in der Türkei für Später horten. Denen geht es dann in Rente viel, viel besser als der gemeinen, deutschen Kartoffel.
Um es zu wissen braucht man sich nur etwas intensiver mit den Türken darüber zu unterhalten. :]

Pikes könnte auch was dazu sagen wie das so läuft.

Genau so ist es, somit bestätigst Du wer arbeitet und wer nicht;) Wer arbeitet, bekommt auch später Rente, wer nicht richtig arbeitet kriegt sehr wenig Rente oder gar nichts. Mein Opa kam hier nach Deutschland als Gastarbeiter hat 35 Jahre gearbeitet gearbeitet, bis zum 65 Lebensjahr und heute lebt er von der Rente, ich werde zwar nicht verraten, wieviel er genau bekommt, aber so viel, dass er in Luxus lebt:]

Silencer
21.04.2010, 11:42
Genau so ist es, somit bestätigst Du wer arbeitet und wer nicht;) Wer arbeitet, bekommt auch später Rente, wer nicht richtig arbeitet kriegt sehr wenig Rente oder gar nichts. Mein Opa kam hier nach Deutschland als Gastarbeiter hat 35 Jahre gearbeitet gearbeitet, bis zum 65 Lebensjahr und heute lebt er von der Rente, ich werde zwar nicht verraten, wieviel er genau bekommt, aber so viel, dass er in Luxus lebt:]


Und dein Opa hat nichts mehr in der Türkei? Kein Geld, kein Haus, kein Hotel?
Erzähl das der Oma, sie darf sowieso nicht wissen was der Opa so alles treibt.

DSol
21.04.2010, 11:44
Sozialschmarotzer? Aldi Tüten? Du sollst nicht von Dir auf andere schließen, kann ich etwas dafür, dass Du von der Sozialhilfe lebst und gezwungen bist Deine Einkäufe bei Aldi zu tätigen?( Was denkst Du, wer seine Einkäufe am häufigsten bei Aldi Lidl & Co. tätigt? Drei mal darfst Du raten;) Natürlich die meisten Deutschen, die sehr wenig Geld in der Tasche haben und damit sparsam umgehen müssen, denn sie kaufen nach der Hartz4 Einkaufsliste, so wenig wie möglich, das es für eine tägliche Hartz4 Menü ausreicht:]

Leeres Gesülze vom Türken, wie gehabt. Ich bin Schweizer und das letzte mal als ich in D in einem Aldi Laden war, war der voller Kopftuch Türkinnen.

Nun wie sieht es aus, Koffer schon gepackt? Türkei braucht dich ganz dringend :D hier wirst du nicht gebraucht, noch nicht gemerkt?

Altay
21.04.2010, 11:52
Leeres Gesülze vom Türken, wie gehabt. Ich bin Schweizer und das letzte mal als ich in D in einem Aldi Laden war, war der voller Kopftuch Türkinnen.

Nun wie sieht es aus, Koffer schon gepackt? Türkei braucht dich ganz dringend :D hier wirst du nicht gebraucht, noch nicht gemerkt?

Märchengeschichten:rolleyes: Du bist entweder ein Schweizer, der hier Deutschland gestrandet ist und gerne von der Harzt4 lebt, oder ein Deutscher, der wäre gern ein Schweizer, weil er sich als Deutscher schämt, warum auch immer, das musst Du ja am Besten wissen und übrigens was macht es schon für'nen Unterschied, Schweizer oder Deutscher:D Und ausserdem man packt kein Koffer, wenn man im Leben etwas erreicht hat, aber Loser wie Du können gerne den Koffer packen und ihren Glück in einem anderen Land versuchen, vielleicht findest Du ja arbeit, der nach Deinem Qualifikation entspricht, als Fensterputzer käme da auch in betracht, schau was Bill Gates erreicht hat, vom Tellerwäscher zum Millionär, also viel Glück;)

P.S. Surf nicht zuviel im Internet herum, mach etwas aus Deinem Leben:]

Paul Felz
21.04.2010, 11:54
Genau so ist es, somit bestätigst Du wer arbeitet und wer nicht;) Wer arbeitet, bekommt auch später Rente, wer nicht richtig arbeitet kriegt sehr wenig Rente oder gar nichts. Mein Opa kam hier nach Deutschland als Gastarbeiter hat 35 Jahre gearbeitet gearbeitet, bis zum 65 Lebensjahr und heute lebt er von der Rente, ich werde zwar nicht verraten, wieviel er genau bekommt, aber so viel, dass er in Luxus lebt:]

Gegen die hat auch keiner was. Gastarbeiter eben. War halt 35 Jahre Gast und hat gearbeitet.

DSol
21.04.2010, 11:54
Märchengeschichten:rolleyes: Du bist entweder ein Schweizer, der hier Deutschland gestrandet ist und gerne von der Harzt4 lebt, oder ein Deutscher, der wäre gern ein Schweizer, weil er sich als Deutscher schämt, warum auch immer, das musst Du ja am Besten wissen und ausserdem was macht es schon für'nen Unterschied, Schweizer oder Deutscher:D Und ausserdem man packt kein Koffer, wenn man im Leben etwas erreicht hat, aber Loser wie Du können gerne den Koffer packen und ihren Glück in einem anderen Land versuchen, vielleicht findest Du ja arbeit, der nach Deinem Qualifikation entspricht, als Fensterputzer käme da auch in betracht, schau was Bill Gates erreicht hat, vom Tellerwäscher zum Millionär, also viel Glück;)

P.S. Surf nicht zuviel im Internet herum, mach etwas aus Deinem Leben:]

Was dem Türken nicht passt. :)) Ich bin Schweizer du Hohlbirne, und ja wir brauchen die Türken nicht, jedenfalls solche wie dich nicht. Koffer schon gepackt? :D

Deutschmann
21.04.2010, 12:20
ALDI kaufen ist keine Schande. Peinlicher ist, S-Klasse fahren und bei Mama wohnen. :D

Landogar
21.04.2010, 13:03
Sie hat nichts drauf. Wulff der CDU Depp ist wohl nach seiner Scheidung völlig durcheinander geraten. Sie hatte nicht mal etwas mit Niedersachsen zu tun gehabt, sie ist ein Import aus Hamburg. Öger (Tour) zieht da im Hintergrund die Fäden.

Zumindest kann sie einen höheren Bildungsstand vorweisen, als die meisten der User hier.

Ich kenne diese Frau nicht, und darum werde ich mich hüten, von vornherein positiv oder negativ über sie zu urteilen. Ich werde sie einzig und allein an ihren Taten messen, und nicht an ihrer Herkunft.

Laotse
21.04.2010, 14:58
Schön für dich, nur lügst du dir somit die Welt schön. Die Türken haben nicht einen Tag gezeigt, dass sie auch nur einen Hauch kompatibel mit uns sind.

.

Wer sind "die Türken" ?? Alle ?? ein Teil?? ein großer Teil?

Und wenn es der überwiegende Teil ist, vielleicht 80% ... willst du dann die restlichen 10 oder 20 % bestrafen ... oder noch schlimmer: in die Hände der Islamisten treiben ??



Sie richten hier nur einen gigantischen gesellschaftlichen Schaden an, der zwangsweise früher oder später zu einem Bürgerkrieg führen wird. Mit jedem Tag an dem sich hier noch mehr Türken einnisten wird Deutschland ein Stück mehr balkanisiert. Bereite dich leiber darauf vor zu kämpfen anstatt dir vorzumachen, dass dieses Gesocks uns etwas bringt außer Ärger.

.


Das sehe ich genauso ! Hallo, da sind wir vollkommen einer Meinung ... nur was können wir jetzt schon tun ??

Ist es nicht besser, zu versuchen die integrationsfähigen Türken bei uns zu integrieren ??

Ist es nicht besser zu versuchen eine Parallelgesellschaft zu verhindern ?

Wir bekommen die Türken NIEMALS mehr aus Deutschland hinaus ... wer das denkt, der lebt in Wolkenkuckuksheim?



Anstatt unsere Soldaten in Afghanistan für Muslime sterben zu lassen sollten wir sie Gegenden wie Kreuzberg oder Ehrenfeld säubern lassen.

Bleib mal cool, es sind 40 Leute gestorben - nicht der Rede wert - jeder ist zu bedauern, aber viel ist das nicht. Jährlich sterben fast 5000 Menschen auf den Straßen, als Verkehrstote.

Eridani
21.04.2010, 15:00
Diese Ministerin wird unbewusst Partei für ihre Ethnie nehmen. Wer glaubt, solche Leute würden sich nur an das Grundgesetz halten, der irrt.

---

Bravo! :clp: Gut erkannt. Eine ferne, fremde Kultur, die sich weigert, sich anzupassen, zu integrieren und in Deutschland aufzugehen - wird immer in ihren Ursprüngen involviert bleiben.
Die Türken sind das beste Beispiel dafür.

Eigene TV - und Rundfunksender, eigene Bäcker, Fleischer, Kinos, Ärzte, Reisebüros u.v.m. - eigene "Gebetsräume" in Schulen, die "Rücksichtnahme auf kulturelle "Besonderheiten", wie Jungs/Mädchen Trennung (Schulen), Baden gehen, Schächten, halal, ungebrochener Nationalismus, Patriachat, das Abhängen von Kreuzen in deutschen Landschulen; ja selbst das Vermeiden von Kreuzen auf T-Shirts bei Fußballspielen (Schweiz) - fördern die Integration der Türken nicht , sondern zementieren ihre Parallelgesellschaft!

Hauptgrund sind die mittelalterlichen, archaichen Denkmuster und der Islam.
Diese Kulturgruppe hätte in dieser Häufigkeit nie in Deutschland einwandern dürfen.
Jetzt haben wir ein Kuckkucks-Ei im Nest...............
Nur durch rigorose Nicht-Toleranz dieser Besonderheiten können wir diese zurückgebliebene Kultur zwingen ihre eigene Intoleranz, uns gegenüber, aufzugeben.

Keine andere zugewanderte Nationalität stellt diese Forderungen.
Keine andere Nationalität macht hier solchen Ärger und fällt jeden Tag in Deutschland auf!
Warum schaffen es selbst die noch kulturferneren Vietnamesen, hier heimisch zu werden?

E:

Laotse
21.04.2010, 15:01
ALDI kaufen ist keine Schande. Peinlicher ist, S-Klasse fahren und bei Mama wohnen. :D

Habe ich gemacht :))

Mama hat (hatte) ein sehr großes Haus, da lebten/leben alle darin ! :))
Ich finde das nicht peinlich

Laotse
21.04.2010, 15:03
Bravo! :clp: Gut erkannt. Eine ferne, fremde Kultur, die sich weigert, sich anzupassen, zu integrieren und in Deutschland aufzugehen - wird immer in ihren Ursprüngen involviert bleiben.
Die Türken sind das beste Beispiel dafür.
Hauptgrund sind die mittelalterlichen, archaichen Denkmuster und der Islam.
Diese Kulturgruppe hätte in dieser Häufigkeit nie in Deutschland einwandern dürfen.
Jetzt haben wir ein Kuckkucks-Ei im Nest...............

Warum schaffen es selbst die noch kulturferneren Vietnamesen, hier heimisch zu werden?

E:

Die Jammerer patschen sich gegenseitig Beifall :)) Ja aber nur Beifall klatschen nützt nichts.

Heimschicken ... geht nicht ... ihr habt deine Partei die das will und auch mehr als 5% bekommt ... also, was tun ???

Ein Papiertiger ist gefährlicher, viel gefährlicher als ihr, sorry, dafür gibt es einen :keks:

Drache
21.04.2010, 15:06
Es gibt noch viel mehr türkischstämmige in deutschen Parlamenten... man nennt das Putzkolonne! :))

Der Österreicher
21.04.2010, 15:10
Spätesterns in einem Jahr wird sie mit Kopftuch ins Parlament kommen und in spätestens 3 Jahren wird sie sich mit Vollkondom durch das Parlament tasten.

Eine muslimische Frau, welche mal Gebietsmanagerin eines internationalen Konzerns war, stellvertretende Landesvorsitzende der dortigen Regierungspartei wurde und jetzt Sozialministerin eine Landes ist... natürlich kann das nur eine böse Fundamentalistin sein... :rolleyes: Merkst du noch was?

Im übrigen sieht sie besser aus, als alle anderen niedersächsischen Landesministerinnen zusammen. Aber das ist kein Kriterium, außer vielleich für die Arierfront im Forum.

Eridani
21.04.2010, 15:16
Eine muslimische Frau, welche mal Gebietsmanagerin eines internationalen Konzerns war, stellvertretende Landesvorsitzende der dortigen Regierungspartei wurde und jetzt Sozialministerin eine Landes ist... natürlich kann das nur eine böse Fundamentalistin sein... :rolleyes: Merkst du noch was?

Im übrigen sieht sie besser aus, als alle anderen niedersächsischen Landesministerinnen zusammen. Aber das ist kein Kriterium, außer vielleich für die Arierfront im Forum.

Noch ein Verräter. Typisch Liberaler! Na jedenfalls zeigst Du Flagge..................

Der Österreicher
21.04.2010, 15:17
Noch ein Verräter. Typisch Liberaler! Na jedenfalls zeigst Du Flagge..................

Wen soll ich denn "verraten" haben?

Klopperhorst
21.04.2010, 15:19
...
Heimschicken ... geht nicht ......

Sicher geht das. Die Schwarzköpfe werden eines Tages auch wieder gehen, wenn nicht in dieser Generation, dann in der nächsten.

Europa hat sich in der Geschichte permenent gereinigt, und spätere Geschlechter werden unseren Humanismus vielleicht nicht mehr teilen.

---

Ingeborg
21.04.2010, 15:20
Die geht ja noch.

Bald werden sich die Moslems ganz demokratisch aber fundamental an die MAcht kalben.

willy
21.04.2010, 15:25
alle aufm bild, ab in steinbruch. beaufsichtigung übernehme ich und meine neunschänzige!

Man vergleiche Bilder solch schlappschwänziger Grinsevisagen mit denen von vor wenigen Jahrzehnten, die noch wirkliche Staatsmänner zeigten.

Was bleibt einem da anderes übrig als dem Brechreiz nachzugeben?.

willy
21.04.2010, 15:28
Sicher geht das. Die Schwarzköpfe werden eines Tages auch wieder gehen, wenn nicht in dieser Generation, dann in der nächsten.

Europa hat sich in der Geschichte permenent gereinigt, und spätere Geschlechter werden unseren Humanismus vielleicht nicht mehr teilen.

---

Unsere Gesellschaft ist schwach und senil .... was sich zunehmend noch verschlimmert. Es gibt kaum ernstzunehmende Hinweise dafür, dass sich in der breiten Masse, die fortlaufend an Substanz verliert, etwas grundsätzliches ändert.

Michel
21.04.2010, 15:28
Hauptgrund sind die mittelalterlichen, archaichen Denkmuster und der Islam.
Diese Kulturgruppe hätte in dieser Häufigkeit nie in Deutschland einwandern dürfen.
Jetzt haben wir ein Kuckkucks-Ei im Nest...............
Nur durch rigorose Nicht-Toleranz dieser Besonderheiten können wir diese zurückgebliebene Kultur zwingen ihre eigene Intoleranz, uns gegenüber, aufzugeben.

Keine andere zugewanderte Nationalität stellt diese Forderungen.
Keine andere Nationalität macht hier solchen Ärger und fällt jeden Tag in Deutschland auf!
Warum schaffen es selbst die noch kulturferneren Vietnamesen, hier heimisch zu werden?

E:


Für Menschen vor 1500 Jahren, die infolge der Völkerwanderung aus den inneren Steppen Asiens kamen, war der Islam ein Fortschritt, statt sich wie vorher gegenseitig aufzufressen, wurde vor dem Kopf abschnneiden wenigestens vorher islamisches Recht gesprochen, waß den alten Kulturen wenigstens einigermaßen Sicherheit gab.

Die weißen Europäer sahen nicht ohne Grund bis weit in die Neuzeit, die dunkefarbigen Menschen infolge ihres Umgang miteinander und der Despotie die sie beherrschte mehr als Tiere als an Menschen an.

Ein größeres Unglück als die massenhafte Einwanderung der letzten Jahrzehnte gab es in den letztem 2000 Jahren für Europa nicht.
Unsere Vorfahren haben sich wenigstens mit Händen und Füßen und bis zum letzten Blutstropfen gegen diese dunklen Völkerschaften erwehrt und erwehren können.

Michel
21.04.2010, 15:34
Unsere Gesellschaft ist schwach und senil .... was sich zunehmend noch verschlimmert. Es gibt kaum ernstzunehmende Hinweise dafür, dass sich in der breiten Masse, die fortlaufend an Substanz verliert, etwas grundsätzliches ändert.

Der Schaden für eine gesunde europäische Rasse ist schon jetzt zerstört.
In den nächsten Jahrzehnte werden die Kulturträger der einelnen europäischen Rassenzweige nicht mehr existieren, also wird der Kulturfortschritt und die Kultur in wenigen Jahren nicht mehr existieren.

Der Österreicher
21.04.2010, 15:37
Für Menschen vor 1500 Jahren, die infolge der Völkerwanderung aus den inneren Steppen Asiens kamen, war der Islam ein Fortschritt, statt sich wie vorher gegenseitig aufzufressen, wurde vor dem Kopf abschnneiden wenigestens vorher islamisches Recht gesprochen, waß den alten Kulturen wenigstens einigermaßen Sicherheit gab.

Da redet wohl der studierte Anthropologe aus dir...


Die weißen Europäer sahen nicht ohne Grund bis weit in die Neuzeit, die dunkefarbigen Menschen infolge ihres Umgang miteinander und der Despotie die sie beherrschte mehr als Tiere als an Menschen an.

Keine menschliche Gesellschaft lebte in der Neuzeit rückständiger, als die Ureinwohner Australiens (meist sehr dunkelhäutige Menschen) und gleichzeitig war es die Gesellschaft der größten Gleichheit ihrer Mitglieder überhaupt...


Ein größeres Unglück als die massenhafte Einwanderung der letzten Jahrzehnte gab es in den letztem 2000 Jahren für Europa nicht.

Die Weltkriege, die Pestepedemie im 14. Jahrhundert,... Die (im übrigen anhaltende) Massenzuwanderung der letzten Jahrzehnte, kann ich weder positiv noch negativ bewerten, aber "größtes Unglück" ist einfach nur eine dumme Aussage.


Unsere Vorfahren haben sich wenigstens mit Händen und Füßen und bis zum letzten Blutstropfen gegen diese dunklen Völkerschaften erwehrt und erwehren können.

Es ging und geht immer nur um die Macht jener, die sie schon haben. In jedem Krieg, überall.

Stopblitz
21.04.2010, 15:46
Wer sind "die Türken" ?? Alle ?? ein Teil?? ein großer Teil?

Und wenn es der überwiegende Teil ist, vielleicht 80% ... willst du dann die restlichen 10 oder 20 % bestrafen ... oder noch schlimmer: in die Hände der Islamisten treiben ??

Die Türken sind die Türken ohne Ausnahme. Menschen, die aus einem Land kommen welches sie hier her schickt um hier lauter kleine Türkenkolonien zu bilden. Leute wie das Türkenweib welches dieser Systemlump Wulf zur Ministerin gemacht hat sind allesamt trojanische Pferde Ankaras. Sie gehören weg, so oder so.


Das sehe ich genauso ! Hallo, da sind wir vollkommen einer Meinung ... nur was können wir jetzt schon tun ??

Die Türken boykottieren wo es nur geht.


Ist es nicht besser, zu versuchen die integrationsfähigen Türken bei uns zu integrieren ??

Nein, es gibt keine Integrationswilligen Türken. Selbst die Politiker türkischer Herkunft, die nach Ankara zum Raport bei Erdogan bestellt wurde und jetzt behaupten sie würden nur Deutschland und dem deutschen Volk dienen sehe ich als Lügner. Sie betonen ihre Herkunft zu sehr als dass Deutschland nur die Spur von Treue von ihnen erwarten kann.


Ist es nicht besser zu versuchen eine Parallelgesellschaft zu verhindern ?

Natürlich ist es das und dazu sollte einem jedes Mittelrecht sein. Zur Not eben auch Gewalt. Das ist unser Land und wir dürfen es dem anatolischen Hirtenvolk nicht so einfach herschenken.


Wir bekommen die Türken NIEMALS mehr aus Deutschland hinaus ... wer das denkt, der lebt in Wolkenkuckuksheim?

Das wollen wir erstmal abwarten. Unser Vorteil liegt darin, dass die Levantiner so verdammt ungeduldig sind. Wenn ihren frechen Forderungen, die sie nahezu täglich stellen, nicht schnell genug nachgekommen wird, dann werden sie eines Tages den Aufstand wagen. Spätestens dann hat man die Gelegenheit mit ihnen abzurechnen und den Rest zu Teufel zu jagen.


Bleib mal cool, es sind 40 Leute gestorben - nicht der Rede wert - jeder ist zu bedauern, aber viel ist das nicht. Jährlich sterben fast 5000 Menschen auf den Straßen, als Verkehrstote.

Nur vierzig Leute? Na dann ist ja alles gut, was sind schon vierzig Leute. Du hast verdammtes Glück nicht einer dieser vierzig Leute zu sein findest du nicht?

Was die Verkehrstoten angeht so würde mich interessieren wie viele von denen durch unfallflüchtige testosterongesteuerte Hakans ermordet wurden? Du weißt schon, die Typen die sich zum Glück ab und zu bei illegalen Beschleunigungsrennen mit Papis 3er BMW selbst um den Laternenmast wickeln.

Michel
21.04.2010, 15:55
Keine menschliche Gesellschaft lebte in der Neuzeit rückständiger, als die Ureinwohner Australiens (meist sehr dunkelhäutige Menschen) und gleichzeitig war es die Gesellschaft der größten Gleichheit ihrer Mitglieder überhaupt...

Die Weltkriege, die Pestepedemie im 14. Jahrhundert,... Die (im übrigen anhaltende) Massenzuwanderung der letzten Jahrzehnte, kann ich weder positiv noch negativ bewerten, aber "größtes Unglück" ist einfach nur eine dumme Aussage.


Hunger- und Pestepedemienen in Europa haben am stärksten die untersten Bevölkerungsschichten getroffen und sorgten für eine positive Bevölkerungsentwicklung.

In Asien massakrierte man immer wieder die meist hellhäutigere reiche Oberschicht. (zuletzt die Armenier und Griechen in der Türkei) Eben die typisch asiatische Kriegsführung.

Laotse
21.04.2010, 16:04
Sicher geht das. Die Schwarzköpfe werden eines Tages auch wieder gehen, wenn nicht in dieser Generation, dann in der nächsten.

Europa hat sich in der Geschichte permenent gereinigt, und spätere Geschlechter werden unseren Humanismus vielleicht nicht mehr teilen.

---

Ich weiß nicht wo du wohnst, aber hier in Deutschland geht das nicht (leider).

Schau mal in ein anderes Forum (z.B. Politik.de) da sind die Linken und Unterstützer der Migranten in der Mehrzahl, da wird für diese Blödmänner gekämpft bis aufs Blut ... oder werde ich (als Taoist) beschimpft und verunglimpft und wehrt man sich, dann wird man sofort verwarnt !

Bis der deutsche Michl erkannt hat, wohin die Reise geht, haben die Migranten mind. 30-40% der Bevölkerung, und dann sagst du, die kann man wieder los werden ?(

Sorry, das ist weltfremd, völlig unrealistisch. So kann ich mir auch meine Welt zusammen basteln und bin dann froh und glücklich :))

Laotse
21.04.2010, 16:06
Nein, es gibt keine Integrationswilligen Türken. Selbst die Politiker türkischer Herkunft, die nach Ankara zum Raport bei Erdogan bestellt wurde und jetzt behaupten sie würden nur Deutschland und dem deutschen Volk dienen sehe ich als Lügner. Sie betonen ihre Herkunft zu sehr als dass Deutschland nur die Spur von Treue von ihnen erwarten kann.
.

Meinst du das ernst ... oder soll das Ironie sein :)) . ?(

Stopblitz
21.04.2010, 16:14
Meinst du das ernst ... oder soll das Ironie sein :)) . ?(

Daran ist nichts ironisches. Diese Leute sind bereitwillig nach Ankara gefahren und haben sich die Forderungen des Türkenpremiers unwiedersprochen angehört. Was sie der hiesigen Presse sagen und was sie tatsächlich denken muss nicht zwingend das selbe sein. Wenn sie das was sie sich dort anhören mussten so sehr ablehnen, wie sie es jetzt beahupten nachdem das Treffen bekannt wurde, dann hätten sie bereits in Ankara protesiert oder wären gar nicht erst dort erschienen.

Eridani
21.04.2010, 16:38
Hunger- und Pestepedemienen in Europa haben am stärksten die untersten Bevölkerungsschichten getroffen und sorgten für eine positive Bevölkerungsentwicklung.

In Asien massakrierte man immer wieder die meist hellhäutigere reiche Oberschicht. (zuletzt die Armenier und Griechen in der Türkei) Eben die typisch asiatische Kriegsführung.

Irgendwie erinnert mich der unaufhaltsame Aufstieg des Islams in Europa, an den Aufstieg der Nationalsozialisten in den 20ziger Jahren.

Bald schon werden die Völker Europas ihren "30. Januar 1933" bekommen!

Ich werde diese Schande ein Glück nicht mehr erleben.

Eridani
21.04.2010, 16:47
Wen soll ich denn "verraten" haben?

Wenn Du für "EUROPA" schwärmst und Türkenweiber attraktiver findest, als deutsche Politikerinnen - so ist das Verrat (selbst, wenn Deine Bemerkung stimmt !)

Jede Türkenfamilie schützt und deckt ihre Angehörigen, wenn diese mal Mist bauen - aber den Deutschen ist es nunmal angeboren - ins eigene Nest zu scheissen......das wollte ich damit ausdrücken .... Danke für den Grünen! :) Bist Du Masochist?

(aber vielleicht hast Du das jetzt ja auch nicht wieder verstanden!) :)

E:

Ajax
21.04.2010, 16:59
Keine menschliche Gesellschaft lebte in der Neuzeit rückständiger, als die Ureinwohner Australiens (meist sehr dunkelhäutige Menschen) und gleichzeitig war es die Gesellschaft der größten Gleichheit ihrer Mitglieder überhaupt...



Gleichheit ist also ein Zeichen rückständiger Kulturen. Danke, dass du mich in meiner Ansicht bestätigst.

Altay
21.04.2010, 17:08
Zum Thema:

Eine türkische Bundeskanzler/-in wär mal auch nicht schlecht, das ist noch Zukunftsmusik, aber das kommt auch noch, als nächstes Türkisch als zweite Amtsprache einzuführen, wird ja langsam Zeit, immerhin leben wir nicht mehr in der Steinzeit, Menschen die noch in der Steinzeit-Niveau leben, werden verschwinden, die Zeit wird sie neutralisieren... Fortschritt ist angesagt Leute:cool:

Der Wehrwolf
21.04.2010, 17:12
Zum Thema:

Eine türkische Bundeskanzler/-in wär mal auch nicht schlecht, das ist noch Zukunftsmusik, aber das kommt auch noch, als nächstes Türkisch als zweite Amtsprache einzuführen, wird ja langsam Zeit, immerhin leben wir nicht mehr in der Steinzeit, Menschen die noch in der Steinzeit-Niveau leben, werden verschwinden, die Zeit wird sie neutralisieren... Fortschritt ist angesagt Leute:cool:

Was die "Vertürkung" der BRD mit einem Fortschritt gemein hat, erschließt sich mir nicht ganz.

Altay
21.04.2010, 17:25
Was die "Vertürkung" der BRD mit einem Fortschritt gemein hat, erschließt sich mir nicht ganz.

Wie gesagt, wir leben nicht mehr in der Vergangenheit, die Welt entwickelt sich immer weiter und wir müssen uns alle daran anpassen, ob wir es wollen oder nicht. Was Du als "Vertürkung" betitelst, das nennt man Stabilisierung der Gesellschaft;)

Der Wehrwolf
21.04.2010, 17:39
Wie gesagt, wir leben nicht mehr in der Vergangenheit, die Welt entwickelt sich immer weiter und wir müssen uns alle daran anpassen, ob wir es wollen oder nicht. Was Du als "Vertürkung" betitelst, das nennt man Stabilisierung der Gesellschaft;)

Ob die Gesellschaft sich weiterentwickelt sei dahin gestellt. Das sie sich im Laufe der Zeit verändert, dass stimmt. Wie diese Entwicklung aber verlaufen wird,darüber kann man nur mutmaßen. Zurzeit scheint es in der Tat so, als wenn du und deinesgleichen mehr und mehr an "Bedeutung" und damit verbunden an Einfluss in der Republik gewinnen, doch, wie eingangs erwähnt, können sich Zeiten ändern.

Das sich die Gesellschaft durch eine "Vertürkung" stabilisiert, ist ,gelinde gesagt, lächerlich. Die Integration, für mich ohnehin gescheitert, wird wohl kaum durch türkische Staatsoberhäupter und türkisch als zweite Amtssprache voran getrieben.

Der Österreicher
21.04.2010, 18:23
Gleichheit ist also ein Zeichen rückständiger Kulturen. Danke, dass du mich in meiner Ansicht bestätigst.

Mit rückständig bezeichne ich nur die Lebensweise als "Jäger und Sammler". Das ist keine kulturell-geistige Wertung. Sorry, ich habe nicht bedacht, das deinesgleichen anders denkt als ich*.

*ich erklärs mal: Wenn sagen wir mal ein afrikanischstämmiger Mitbürger händchenhaltend mit einer Frau mit weißer Hautfarbe an dir verübergeht, dann denkst du: "Pfui, Rassenschade." (unterbewusst denkst du: "Wieder hat mir ein Ausländer eine potentielle Partnerin, welche ich nie abbekommen hätte, weggenommen!"). Ich hingegen sehe nur zwei Menschen, die sich lieben.

Margrit
21.04.2010, 18:48
Irgendwie erinnert mich der unaufhaltsame Aufstieg des Islams in Europa, an den Aufstieg der Nationalsozialisten in den 20ziger Jahren.

Bald schon werden die Völker Europas ihren "30. Januar 1933" bekommen!

Ich werde diese Schande ein Glück nicht mehr erleben.




das ist sehr gut formuliert. Da sit tatsächlich was dran
Und wie damals wollen unsren derzeitgen Politiker mal wieder nichts merken

Margrit
21.04.2010, 18:51
was ich aber noch sehe ist, dass die CDU nach den diversen Dignen derletzten Zeit, sich klar entschleiden muß, ist sie noch eine CDU also christliche detusche Union oder ist sie dies nicht mehr.
Kauder sagte ja berits dem Abendblatt, die CDU sei nicht mehr konservativ, Beust aus Hamburg setzte noch eines drauf und sagte, die CDU sei nicht mehr christlich.
Nur so ganz öffentlich ist das ales noch nciht.
Dies aber muß die vermerktelte CDU drignend tun und dass wird es bei der CDU sow rden wie bei der SPD, sie wird sicha ufspalten.
Und dies it auch dringend erforderlich, damit die Bürger wissen woran sie sind.
Z. Zt. belügt die CDU uns nach Strich und Faden

Stopblitz
21.04.2010, 18:53
Wie gesagt, wir leben nicht mehr in der Vergangenheit, die Welt entwickelt sich immer weiter und wir müssen uns alle daran anpassen, ob wir es wollen oder nicht. Was Du als "Vertürkung" betitelst, das nennt man Stabilisierung der Gesellschaft;)

Und so sieht dann die von dir erwähnte Stabilisierung der Gesellschaft durch das Türkengelumpe für den bisherigen Monat April des Jahres 2010 aus Zumindest sind dies die Fälle kultureller Bereicherung, die sich:

Wesel: Polizist von Türken zusammengeschlagen.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,689871,00.html

Stuttgart: Mann von Türken zusammengetreten

http://org.polizei-bwl.de/ppstuttgart/Presse/Pressemitteilungen/18042010_Mannbrutalzusammengeschlagen.pdf

Türke vergewaltigt 13 jähriges Mädchen

http://www.bild.de/BILD/regional/hannover/aktuell/2010/04/16/13-jaehrige-vergewaltigt/war-es-dieser-rapper.html

Türkenbande verwechselt Fußball mit Catchen, Verein zieht die ganze Bande von Gipsköpfen aus dem Verkehr

http://www.reviersport.de/114263---do-bv-brambauer-wirft-ganzes-team-raus.html

Frankfurt: Türke sticht Frau auf Bahnhof nieder

http://www.faz.net/s/RubFAE83B7DDEFD4F2882ED5B3C15AC43E2/Doc~EE3F2CE8B76844EC6BD857B45F76D2EE9~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Augsburg 15 Türkelümmel fallen über einen 14 jährigen her

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Startseite/Artikel,-Verletzte-bei-Schlaegerei-unter-Jugendlichen-_arid,2117352_regid,2_puid,2_pageid,4288.html#null

Hamburg: Türkenlump beweist seine Liebe mit der Baseballkeule

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/6337/1592930/polizei_hamburg

Türkenparty läuft aus dem Ruder, erst messert man sich gegenseitig weg, dann geht es gegen die Polizei

http://www.rtntvnews.de/news/1357/St.-Pauli-Randale-und-Messerstiche-bei-Massenschlaegerei/


Freunde? Gäste? Mitbürger? Nichts dergleichen, das ist Gesocks, welches man am besten totschlägt. Danach stabilisiert sich auch die Gesellschaft.

Der Wehrwolf
21.04.2010, 18:54
Mit rückständig bezeichne ich nur die Lebensweise als "Jäger und Sammler". Das ist keine kulturell-geistige Wertung. Sorry, ich habe nicht bedacht, das deinesgleichen anders denkt als ich*.

*ich erklärs mal: Wenn sagen wir mal ein afrikanischstämmiger Mitbürger händchenhaltend mit einer Frau mit weißer Hautfarbe an dir verübergeht, dann denkst du: "Pfui, Rassenschade." (unterbewusst denkst du: "Wieder hat mir ein Ausländer eine potentielle Partnerin, welche ich nie abbekommen hätte, weggenommen!"). Ich hingegen sehe nur zwei Menschen, die sich lieben.

Hobbypsychologe und Gutmensch in einer Person?

latrop
21.04.2010, 18:54
CDU ??

Türkisch Islamische Union = TIU

Altay
21.04.2010, 19:27
Und so...

Da gibt es ein Heilungsmittel für Objekte wie Dich und Deinesgleichen, die ständig unter notorische Paranoia leiden, am Besten zum Islam konvertieren, dann ist man diese Tick's los, das machen doch viele Deutsche:D

Altay
21.04.2010, 19:30
CDU ??

Türkisch Islamische Union = TIU

Begreift das doch endlich, die Religion hat in der Politik nichts zu sagen, von daher ist es gleichgültig, ob jemand Christ oder Moslem ist, Deutschland ist ein laizistischer Staat, falls Dir das mal entgangen sein sollte, Du religiöser Fanatiker:rolleyes:

Stopblitz
21.04.2010, 19:35
Da gibt es ein Heilungsmittel für Objekte wie Dich und Deinesgleichen, die ständig unter notorische Paranoia leiden, am Besten zum Islam konvertieren, dann ist man diese Tick's los, das machen doch viele Deutsche:D

Wieso Ticks? Das sind deine Leute, die sich so aufführen. Lindern tut man das indem man dieses Gesindel aufknüpft.

Klopperhorst
21.04.2010, 19:35
Ich weiß nicht wo du wohnst, aber hier in Deutschland geht das nicht (leider).

Schau mal in ein anderes Forum (z.B. Politik.de) da sind die Linken und Unterstützer der Migranten in der Mehrzahl, da wird für diese Blödmänner gekämpft bis aufs Blut ... oder werde ich (als Taoist) beschimpft und verunglimpft und wehrt man sich, dann wird man sofort verwarnt !

Bis der deutsche Michl erkannt hat, wohin die Reise geht, haben die Migranten mind. 30-40% der Bevölkerung, und dann sagst du, die kann man wieder los werden ?(

Sorry, das ist weltfremd, völlig unrealistisch. So kann ich mir auch meine Welt zusammen basteln und bin dann froh und glücklich :))

Weltbilder und gesellschaftliche Normen ändern sich. Vor 70 Jahren herrschte in Europa noch ein bestialischer Rassismus. Heute ist dieser überwunden, aber nur weil es einen scheinbaren Fortschritt zur Humanität und den damit einhergehenden Selbstauflösungprozessen der europ. Völker gegeben hat, hat sich die Grundnatur des Menschen nicht ändert.

Diese Grundnatur zur Reinhaltung der Rasse wird, wenn die Zeit reif ist, wieder hervorbrechen.

---

Stanley_Beamish
21.04.2010, 19:40
Begreift das doch endlich, die Religion hat in der Politik nichts zu sagen, von daher ist es gleichgültig, ob jemand Christ oder Moslem ist, Deutschland ist ein laizistischer Staat, falls Dir das mal entgangen sein sollte, Du religiöser Fanatiker:rolleyes:

Irrtum, Deutschland ist kein laizistischer Staat.

Altay
21.04.2010, 19:45
Irrtum, Deutschland ist kein laizistischer Staat.

Da hast Du schon Recht, nicht direkt laizistisch, wie in Frankreich, aber säkular;)

Laotse
21.04.2010, 20:12
Weltbilder und gesellschaftliche Normen ändern sich. Vor 70 Jahren herrschte in Europa noch ein bestialischer Rassismus. Heute ist dieser überwunden, aber nur weil es einen scheinbaren Fortschritt zur Humanität und den damit einhergehenden Selbstauflösungprozessen der europ. Völker gegeben hat, hat sich die Grundnatur des Menschen nicht ändert.

Diese Grundnatur zur Reinhaltung der Rasse wird, wenn die Zeit reif ist, wieder hervorbrechen.

---

Nun, wenn ich durch die Straßen gehe und mir die vielen deutschen Schlampen anschaue, dann ist deine Erwartung: "Reinhaltung der Rasse" sicher ein gewaltiger Rückschritt :lach: :lach:

laurin
21.04.2010, 20:56
Deine Kollegin interessiert mich nicht. Zum differenzieren ist es zwanzig Jahre zu spät. Ich muss diesen Türkenschmutz nur sehen und es dreht sich mir der Magen um. Ich habe nicht eine positive Erfahrung mit diesem Gesindel gemacht. Sie lügen, sie sind gewalttätig, sie denken ihnen gehört hier irgendetwas. Sie gehören nicht zu uns und sie gehören nicht hier her. Und bloß weil die korrupte Politmafia dieses Pack jetzt in Amt und Würden presst muss ich noch lange nicht wie ein dressiertes Hündchen Beifall klatschen. Der Schritt von Herrn Wulf war nur ein weiterer Nagel in den Sarg der Union als konservative Partei.

Ich unterschreibe jedes Wort. Mir dreht sich nicht nur der Magen um, mein Haß auf dieses undankbare Pack wird jeden Tag größer, mit jeder weiteren gegen Deutsche gerichtete Untat dieser völlig intelligenzbefreiten, unansehnlichen Spezies. Die gleichen Gefühle hege ich gegen unsere verlogenen rückgratlosen Politiker, die dieses ermöglichen.

Laurin

laurin
21.04.2010, 21:05
Schön für dich, nur lügst du dir somit die Welt schön. Die Türken haben nicht einen Tag gezeigt, dass sie auch nur einen Hauch kompatibel mit uns sind. Sie richten hier nur einen gigantischen gesellschaftlichen Schaden an, der zwangsweise früher oder später zu einem Bürgerkrieg führen wird. Mit jedem Tag an dem sich hier noch mehr Türken einnisten wird Deutschland ein Stück mehr balkanisiert. Bereite dich leiber darauf vor zu kämpfen anstatt dir vorzumachen, dass dieses Gesocks uns etwas bringt außer Ärger.

Anstatt unsere Soldaten in Afghanistan für Muslime sterben zu lassen sollten wir sie Gegenden wie Kreuzberg oder Ehrenfeld säubern lassen.


Sie richten hier einen gigantischen gesellschaftlichen Schaden an: Diese Talente ziehen uns in jeder Beziehung herunter. Die anderen hier in Deutschland vertretenen Neophyten wie Afghanen, Marokkaner, Tunesier, Neger, Zigeuner usw. natürlich auch, aber da die Türken zahlenmäßig am meisten vertreten sind, richten sie natürlich auch den größten Schaden an.

Laurin

Deutschmann
21.04.2010, 21:06
Ich unterschreibe jedes Wort. Mir dreht sich nicht nur der Magen um, mein Haß auf dieses undankbare Pack wird jeden Tag größer, mit jeder weiteren gegen Deutsche gerichtete Untat dieser völlig intelligenzbefreiten, unansehnlichen Spezies. Die gleichen Gefühle hege ich gegen unsere verlogenen rückgratlosen Politiker, die dieses ermöglichen.

Laurin

Lustige Sache. Die Bundeszentrale für politische Bildung hat eine neue Aktion gestartet. Grund: Politiker und Politik wird in unserem Land zu oft verachtet. :))

Laotse
21.04.2010, 21:14
Lustige Sache. Die Bundeszentrale für politische Bildung hat eine neue Aktion gestartet. Grund: Politiker und Politik wird in unserem Land zu oft verachtet. :))

Also in Italien ist das Wort "Politiker" eines der schlimmsten Schimpfworte!

Also: "du Politiker, politischer" :)) (also du bist nicht gemeint, war nur ein Beispiel, also keinen roten Punkt bitte :lach:)

laurin
21.04.2010, 21:19
Deine Sichtweise ist rationalistisch-kapitalistisch. Alles wird nur noch nach rationalen und ökonomischen Gesichtspunkten betrachtet und bewertet. Völker und Kulturen haben keinerlei Bedeutung mehr, nur noch deren Wertschöpfung als Arbeitskraft im wirtschaftlichen Kreislauf zählt. Damit wird der Mensch auf sein Potential als Humankapital reduziert. Er wird zum Objekt degradiert, ein Objekt, dass man willkürlich auf dem Globus hin und her schieben kann, je nachdem, wo gerade Bedarf herrscht, über alle Völker- und Kulturgrenzen hinweg, denn Heimat, Kultur, Volk und andere immaterielle Werte haben keinen Platz in der modernen durchökonomisierten Welt. Für euch ist nur wichtig, dass der "Wirtschaftsstandort Deutschland" erhalten bleibt und wächst und zwar auf alle Kosten und gegen alle Widerstände. Leider wird es kein ewiges Wachstum geben und ihr werdet bald mit einem großen Knall aus eurem Traum erwachen.

In diesem Punkt unterscheiden sich internationaler Kapitalismus und Kommunismus nicht im geringsten voneinander. Beide wollen einen neuen Menschen, einen entwurzelten Arbeitsmenschen um genau zu sein.

Ich möchte dir gern 100% zustimmen. Im Prinzip kommt mir kommt das exakt auch so vor, wenn ich die Vorgänge in der Firma betrachte, in der ich zu arbeiten das Mißvergnügen habe.

Nur, wohin auf dem Globus wollen die denn die Massen von Objekten schieben, die nicht den geringsten Bock haben, eine Arbeit aufzunehmen, die wie Ungeziefer schmarotzend an ihrem Wirt hängen? Und das werden ja immer mehr, wie wir an Deutschland und Europa sehen. Die kannste zwar vielleicht, vielleicht verschieben, aber arbeiten tun die deswegen noch lange nicht.

Verschieben kannst du die auch nur, wenn am jetzigen Standort nichts mehr zu holen ist.

Hat mich jemand verstanden? Ich möchte damit sagen, irgendwann ist mal Schluß damit, daß die, die Leistung erbringen, noch 10 andere mit durchfüttern sollen. Ich weiß allerdings nicht, ob ich das noch erleben werde.

Laurin

Aldebaran
21.04.2010, 21:51
Ich möchte dir gern 100% zustimmen. Im Prinzip kommt mir kommt das exakt auch so vor, wenn ich die Vorgänge in der Firma betrachte, in der ich zu arbeiten das Mißvergnügen habe.

Nur, wohin auf dem Globus wollen die denn die Massen von Objekten schieben, die nicht den geringsten Bock haben, eine Arbeit aufzunehmen, die wie Ungeziefer schmarotzend an ihrem Wirt hängen? Und das werden ja immer mehr, wie wir an Deutschland und Europa sehen. Die kannste zwar vielleicht, vielleicht verschieben, aber arbeiten tun die deswegen noch lange nicht.

Verschieben kannst du die auch nur, wenn am jetzigen Standort nichts mehr zu holen ist.

Hat mich jemand verstanden? Ich möchte damit sagen, irgendwann ist mal Schluß damit, daß die, die Leistung erbringen, noch 10 andere mit durchfüttern sollen. Ich weiß allerdings nicht, ob ich das noch erleben werde.

Laurin


Die Karawane zieht dann einfach weiter. Man sieht es heute schon an den altindustriellen Regionen wie dem Ruhrgebiet oder Wallonien. Nach Jahrzehnten der Zuwanderung gering oder gar nicht qualifizierter Arbeitskräfte aus halb Europa und schließlich auch Außereuropa ist die Bevölkerungsqualität signifikant geringer mit dem Ergebnis, dass sich die "wissensbasierten" Branchen bestenfalls mit hohen Subventionen dorthin locken lassen. Das kann aber das langsame Zurückfallen dieser Regionen nicht verhindern. Wer jetzt, also etwa 50 jahre nach Beginn der Montankrise immer noch an vorübergehende, weil durch den "Strukturwandel bedingten" Probleme glaubt, lebt in Wolkenkuckucksheim. Diese Regionen werden niemals wieder auf die Beine kommen.

"Das Kapital" zuckt mit den Schultern und investiert halt woanders.

Bis jetzt sind es Regionen gewesen, die durch die falsche Zuwanderung dauerhaft zurückgeworfen wurden. Bald werden es ganze Länder sein.

Laotse
21.04.2010, 22:05
Die Karawane zieht dann einfach weiter. Man sieht es heute schon an den altindustriellen Regionen wie dem Ruhrgebiet oder Wallonien. Nach Jahrzehnten der Zuwanderung gering oder gar nicht qualifizierter Arbeitskräfte aus halb Europa und schließlich auch Außereuropa ist die Bevölkerungsqualität signifikant geringer mit dem Ergebnis, dass sich die "wissensbasierten" Branchen bestenfalls mit hohen Subventionen dorthin locken lassen. Das kann aber das langsame Zurückfallen dieser Regionen nicht verhindern. Wer jetzt, also etwa 50 jahre nach Beginn der Montankrise immer noch an vorübergehende, weil durch den "Strukturwandel bedingten" Probleme glaubt, lebt in Wolkenkuckucksheim. Diese Regionen werden niemals wieder auf die Beine kommen.

"Das Kapital" zuckt mit den Schultern und investiert halt woanders.

Bis jetzt sind es Regionen gewesen, die durch die falsche Zuwanderung dauerhaft zurückgeworfen wurden. Bald werden es ganze Länder sein.


Und wer ist daran Schuld ???

die Politiker, die legen die Messlatte fest ... und je niedriger die Messlatte hängt, je dümmer sind zu Zuwanderer ...

Hätte ich was zu sagen, hätten wir auch Zuwanderung - aus allen Ländern - aber alle mit hoher Qualifikation !

Ja, ich bin der Beste - oder ???

Deutschmann
21.04.2010, 22:21
Und wer ist daran Schuld ???

die Politiker, die legen die Messlatte fest ... und je niedriger die Messlatte hängt, je dümmer sind zu Zuwanderer ...

Hätte ich was zu sagen, hätten wir auch Zuwanderung - aus allen Ländern - aber alle mit hoher Qualifikation !

Ja, ich bin der Beste - oder ???

Wenn es nach mir ginge, würden wir erstmal unseren eigenen "Talentpool" nutzen. Wenn dann noch Kapazitäten frei sind ... darüber kann man dann reden. :]

Aldebaran
21.04.2010, 22:26
Und wer ist daran Schuld ???

die Politiker, die legen die Messlatte fest ... und je niedriger die Messlatte hängt, je dümmer sind zu Zuwanderer ...

Hätte ich was zu sagen, hätten wir auch Zuwanderung - aus allen Ländern - aber alle mit hoher Qualifikation !

Ja, ich bin der Beste - oder ???


Sie glauben ja, dass sich alles mit etwas Sozialingenieurwesen regeln ließe und werden dadurch von einer Kaste von "Politikberatern" bestärkt, die fanatisch am Menschenbild des 19. Jahrhunderts festhält, sei es in der linken oder in der liberalen Version.

Daher ist eine solche Ministerin ja so fatal. Für unsere politische Klasse ist sie ein Beweis für ihren Glauben. Und genügend viel Wahlvieh folgt ihnen darin.

BRDDR_geschaedigter
21.04.2010, 22:26
Die Politik oder besser gesagt die Eliten gehen immer Schritt für Schritt vor, damit sich die Bevölkerung langsam daran gewöhnt (Salamitaktik).

Das wird bei der langsamen Islamisierung der Politik nicht anders sein.

Rasputin
22.04.2010, 04:31
Weltbilder und gesellschaftliche Normen ändern sich. Vor 70 Jahren herrschte in Europa noch ein bestialischer Rassismus. Heute ist dieser überwunden, aber nur weil es einen scheinbaren Fortschritt zur Humanität und den damit einhergehenden Selbstauflösungprozessen der europ. Völker gegeben hat, hat sich die Grundnatur des Menschen nicht ändert.

Diese Grundnatur zur Reinhaltung der Rasse wird, wenn die Zeit reif ist, wieder hervorbrechen.

---

Von Ausländern totgeschlagene oder von Deutschen abgeriebene, nicht geborene Kinder Jugendliche (es fehlen mehre Generationen ,Herwig Birg) werden sicher nicht mehr zu einem gesunden Rassismus zurückfinden.
Es wird gegenüber der Massen an Tierseelen keiner Deutscher mehr vorhanden sein ,der sich auf seine Rasse besinnt. Die paar die dann noch am Leben sind werden rechtlosen Sklaven sein. Ähnlich den brd Poppeln von heute, die ja schon heute als angebliches 80 Mio Volk, nichts mehr zu melden haben.

Rasputin
22.04.2010, 05:12
*ich erklärs mal: Wenn sagen wir mal ein afrikanischstämmiger Mitbürger händchenhaltend mit einer Frau mit weißer Hautfarbe an dir verübergeht, dann denkst du: "Pfui, Rassenschade." (unterbewusst denkst du: "Wieder hat mir ein Ausländer eine potentielle Partnerin, welche ich nie abbekommen hätte, weggenommen!"). Ich hingegen sehe nur zwei Menschen, die sich lieben.


Irrtum, zusätzlich denke ich noch "lieber Gott lass diesen Exoten keine Kinder bekommen. Der arme Mischling Bastard wird sein Lebenlang ein zerrissenes, unglückliches Dasein fristen .Er fühlt sich nirgens zugehörig, weiss gar nicht wer er nun in Wahrheit eigentlich ist.

Da dieser Umstand von brdlern aller Couleur beharrlich negiert wird, verweise ich auf die Zerrissenheit der Russland -Deutschen. Bei denen gibt es schon innerhalb der weissen Großrasse nicht zu überwinden seelische Konflikte in großer Zahl zu beobachten.Die Gefängnisse in der brd sind voller Deutschrussen , Drogen und Alkoholsucht, Geisteskrankheiten sprechen eine eindeutige Sprache.

Nur schlechte Menschen lassen so einen menschlichen Egoismus zu .zweier Subjekte in einer nur auf Sex ausgerichteten Beziehung.
Und um genau den geht es nun mal in erster Line ,bei Partnerschaften zwischen Negern und weißen Frauen.
Wenn die Begierde weg ist, gehen solche oberflächlichen Rammelbeziehungen wieder auseinander.
Schon mal eine weiße Oma, mit einem Neger Opa Hand in Hand die Straße lang gehen sehen ?
Dein Traum Paar von dem Du hier schwärmst, gibt es nur in der jungen Variante

Komm mir bloß nicht mit dem Argument ,so lange gäbe es noch keine Neger in
Deutschland, die heute Opas wären.
Die Ami Negersoldaten 1945 hätten alle wieder aus Amerika zurückkommen können ,wenn wirklich nur die Liebe im Vordergrund gestanden hätte, beim Herstellen der dunkelbraunen Besatzerkinder.
Gibt Dir keine Mühe, es gibt auch keine alten schwarz -weissen Pärchen in den Staaten.
ES IST EBEN KEINE LIEBE!!! es ist GEILHEIT!!

Diese Dinge gehen mir Durch den Kopf ,wenn ich solche eine schäbige Selbstvergessenheit sehen muss.

Laotse
22.04.2010, 07:07
Wenn es nach mir ginge, würden wir erstmal unseren eigenen "Talentpool" nutzen. Wenn dann noch Kapazitäten frei sind ... darüber kann man dann reden. :]

Gut einverstanden ... das sollte aber selbstverständlich sein ... und dennoch glaube ich, ist unser "Talentpool" ziemlich ausgeschöpft.

Wie steht es mit dem "Talentpool" bei deutschen Politikern aus :lach: :lach: :lach: .....?(

Und jetzt sind wir wieder beim Thema: "Ist die türkisch-stämmige Ministerin nicht eine Bereicherung?"

Deutschmann
22.04.2010, 07:16
Gut einverstanden ... das sollte aber selbstverständlich sein ... und dennoch glaube ich, ist unser "Talentpool" ziemlich ausgeschöpft.

Wie steht es mit dem "Talentpool" bei deutschen Politikern aus :lach: :lach: :lach: .....?(

Und jetzt sind wir wieder beim Thema: "Ist die türkisch-stämmige Ministerin nicht eine Bereicherung?"

Nun, da wäre ich für qualifizierte Zuwanderung - Berlusconi, Putin ... :D

Laotse
22.04.2010, 07:27
Nun, da wäre ich für qualifizierte Zuwanderung - Berlusconi, Putin ... :D

Der war gut ... :top: ... ich hätte auch noch einen: W. Busch :lach:

Silencer
22.04.2010, 07:32
.......
Und jetzt sind wir wieder beim Thema: "Ist die türkisch-stämmige Ministerin nicht eine Bereicherung?"


Nein, ist sie nicht. Sie ist Türkin und Islamistin(Wenn sie Christ wäre, wäre sie Christin) Passt zu unser Kultur überhaupt nicht und soll jetzt sogar noch die Geschicke der Kinder und Jugend beeinflussen - ein Skandal!
Ich bin der Meinung dass es genug deutsche Anwärter für diesen Posten gibt.
Wulff scheint Bilderberger zu sein und seinen ersten Befehl ausgeführt zu haben. Die CDU Pfeifen haben sie doch langsam nicht mehr alle, hoffentlich verschwindet diese Partei bald in Bedeutungslosigkeit.

Deutschmann
22.04.2010, 07:36
Der war gut ... :top: ... ich hätte auch noch einen: W. Busch :lach:

:eek: Bush? Dann würdest du mal sehen wie schnell unsere sonst so integrationsfreudigen Gutmenschen ihre Maske ablegen. :D

Deutschmann
22.04.2010, 07:44
Gut einverstanden ... das sollte aber selbstverständlich sein ... und dennoch glaube ich, ist unser "Talentpool" ziemlich ausgeschöpft.

Wie steht es mit dem "Talentpool" bei deutschen Politikern aus :lach: :lach: :lach: .....?(

Und jetzt sind wir wieder beim Thema: "Ist die türkisch-stämmige Ministerin nicht eine Bereicherung?"

In der Türkei werden untalentierte Politiker kurzerhand verprügelt. :))

Bei der Trauerfeier für einen im Kurdenkonflikt getöteten türkischen Soldaten wurde der Energieminister Taner Yildiz vor laufender Kamera verprügelt. Kein Einzelfall: In mehreren Landesteilen der Türkei wurden Politiker in den vergangenen Tagen im wahrsten Sinne des Wortes abgewatscht.
(gefunden im Tagesspiegel)