Vollständige Version anzeigen : Ich Habe Wm-tickets!!!!!!!!!!!!!!
2 Stück, München! GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :2faces: :)) :D :] :prost:
Schwarzer Rabe
22.04.2005, 08:37
2 Stück, München! GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :2faces: :)) :D :] :prost:
Meinen Glückwunsch!!!! :)
Mondgoettin
22.04.2005, 08:39
2 Stück, München! GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :2faces: :)) :D :] :prost:echt?wow,ich beneide dich... :]
Meinen Glückwunsch!!!! :)
So krass! Wahnsinn! Unglaublich! Meine Kollegen haben alle eine Niete heute in ihrem Postfach gehabt, nur ich nicht!!!!!!!!
echt?wow,ich beneide dich... :]
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rofl: Ich freu`mich!!!!!!!!!!!!!
Touchdown
22.04.2005, 09:17
Glückwunsch.
Ich muss noch hoffen, mein Kollege der Tickets bestellt hat ist im Moment in der Schweiz... X(
Glückwunsch.
Ich muss noch hoffen, mein Kollege der Tickets bestellt hat ist im Moment in der Schweiz... X(
Viel Glück! Für welches Stadion hast Du Dich "beworben"?
LuckyLuke
22.04.2005, 09:50
Für welches Spiel?
Für welches Spiel?
Keine Ahnung? Die Mail besagt nur, dass ich 2 Karten für Spiel 22 in München habe...??? Ist mir aber auch egal, hauptsache ein WM-Spiel in München live zu sehen, und wenn`s Chile gegen Kamerun ist, ist`s mir auch Wurscht!!!
LuckyLuke
22.04.2005, 09:55
Na da bleib ich lieber vorm Fernseher. Sieht man mehr und es ist bequemer....
Es tut mir leid, daß mich das jetzt völlig kalt läßt, und am Arsche vorbei geht, aber dennoch, sage ich zumindest höflich, - Glückwunsch!
Aber bitte denk dran, nach den Spielen auch wirklich bis spät in die Nacht einkaufen gehen!!! Sonst macht das alles keinen Sinn. :)
Gothaur, Fußball-Aphiliker!
Im Grunde hasse ich es, in Stadien zu gehen, aber wenn ich schonmal die Chance habe, einer WM im eigenen Land zu erleben, und ins neue Münchner Stadion zu gehen um ein live-Spiel zu sehen, dann nutze ich diese Chance!
Es tut mir leid, daß mich das jetzt völlig kalt läßt, und am Arsche vorbei geht, aber dennoch, sage ich zumindest höflich, - Glückwunsch!
Aber bitte denk dran, nach den Spielen auch wirklich bis spät in die Nacht einkaufen gehen!!! Sonst macht das alles keinen Sinn. :)
Gothaur, Fußball-Aphiliker!
Warum einkaufen? Haben die WM-Städte keinen Ladenschluß in den 4 Wochen? Soll dies ein Testlauf sein um das Ladenschlußgesetz zu kippen?
Clever dieser Clement, ziemlich clever..... :rolleyes:
LuckyLuke
22.04.2005, 10:02
Im Grunde hasse ich es, in Stadien zu gehen, aber wenn ich schonmal die Chance habe, einer WM im eigenen Land zu erleben, und ins neue Münchner Stadion zu gehen um ein live-Spiel zu sehen, dann nutze ich diese Chance!
Naja, so ein spiel live mitzumachen, hat schon was.
Allerdings weiß ich nicht, ob bei mir da die richtige Stimmung aufkäme, wenn es nur x-beliebige Mannschaften wären.
Aber vielleicht hast du ja auch richtig Glück.
:cool:
Naja, so ein spiel Live mitzumachen hat schon was.
alldings weiß ich nicht ob bei mir da die richtige Stimmung aufkäme, wenn es nur x-beliebige Mannschaften wären.
Aber vielleicht hast du ja auch richtig Glück.
Wenn ich mich so zurück erinnere an vergangene WM`s, da war, egal bei welchen Spielen auch immer, super Stimmung! Und sollte ich Glück haben und ein deutsches Spiel sehen zu dürfen, mann, das wäre schon was.... :]
CastorTroy
22.04.2005, 11:19
Glückwunsch, ich habe heute die Absage bekommen......
Mohammed
22.04.2005, 14:26
Ich denk mal schon das ich dabei bin, allerdings hat mich Kliensmann noch nicht nominiert
Black Hawk
22.04.2005, 14:28
So viel Glück hat man selten!
Touchdown
22.04.2005, 15:43
HURRA!
Hab so eben erfahren, dass ich auch ein WM-Ticket hab, für ein Spiel in Köln.
Nur Deutschland wird es leider nicht sein...
Egal ich bin dabei! :prost:
Fußball geht mir am Arsch vorbei.
Aber trotzdem: So viel Glück muss man erst mal haben!
ich bestelle mir erst tickets wenn die begegnungen bekannt sind.
richtig stimmung kommt erst auf wenn man mit einer mannschaft mitfiebern kann
LuckyLuke
22.05.2005, 13:03
2 Stück, München! GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :2faces: :)) :D :] :prost: Computerschädlinge
Mutierter Sober-Wurm wird am Montag wieder aktiv
Neue Warnung vor dem so genannten WM-Ticket-Wurm "Sober": Wie das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) in Bonn mitteilte, wird der Computer-Schädling am kommenden Montag versuchen, Programmteile nachzuladen.
Aus einer Analyse des Viren-Quellcodes gehe hervor, dass "Sober.p" ab 23. Mai in der Lage sei, im Internet selbstständig neue Erweiterungen zu suchen und zu finden. Möglicherweise werde dann ein neuer Wurm in Umlauf gelangen. Noch seien die zu erwartenden Auswirkungen unklar, erklärte BSI-Sprecher Michael Dickopf.
Man sei mit den Internet-Domainnamen-Betreibern in Kontakt, um von Sober angesteuerte Adressen abzuschalten und den Angriff ins Leere laufen zu lassen. Internetnutzer sollten jedoch ihre Virenschutz-Programme aktualisieren, riet Dickopf.
Von Würmern und Trojanischen Pferden
"Sober.p" ist ein Trojanisches Pferd, das derzeit E-Mail-Nachrichten mit rechtsradikalem verbreitet. Der Text der E-Mails ist in deutscher oder in englischer Sprache verfasst. "Sober.p" gelangt auf Computer, die mit dem Wurm "Sober.o" infiziert sind. "Sober.o" lädt eine Datei, die "Sober.p" beinhaltet, aus dem Internet und infiziert damit den Computer. "Sober.p" selbst ist ein Trojanisches Pferd, das sich nicht automatisch weiter verbreitet.
"Sober" hatte Anfang Mai die Rechner des Organisationskomitees der Fußball-Weltmeisterschaft lahm gelegt. Die infizierten Mails hatten vorgetäuscht, dass die Empfänger WM-Karten gewonnen hätten, und sie aufgefordert, den verseuchten Anhang zu öffnen. Dadurch war eine erste Folgevariante ausgelöst worden, die zu Pfingsten eine Flut von Spam-Mails mit rechtsradikalem Inhalt ausgelöst hatte.
Sach mal Sunbeam, hat etwa dein Rechner hier die ganzen Mails geschickt ?
Computerschädlinge
Sach mal Sunbeam, hat etwa dein Rechner hier die ganzen Mails geschickt ?
Tja, denkste wohl. Nein, ich habe die offizielle E-Mail der Fifa erhalten! Ätsch!
:2faces:
LuckyLuke
23.05.2005, 12:48
Hätte ich jetzt auch gesagt...
Hätte ich jetzt auch gesagt...
Bist Du neidisch? :))
LuckyLuke
23.05.2005, 12:58
Bist Du neidisch? :))
Nö, warum sollte ich?
:))
Nö, warum sollte ich?
:))
Doch, ich glaube aus Dir spricht der pure Neid! :))
Wenn Du vor der Glotze sitzt, vergiß nicht das Bier in greifbare Nähe zu stellen!
LuckyLuke
23.05.2005, 13:03
Siehste, das ist zu Hause auch noch günstiger, wenn dann 25% Mehrwertsteuer drauf ist...
Siehste, das ist zu Hause auch noch günstiger, wenn dann 25% Mehrwertsteuer drauf ist...
Man sollte die Mehrwertsteuer noch weiter raufsetzen, damit sich an den Tengelmannkassen nicht mehr Kreti und Pleti tummeln sondern nur noch die finanziell potenten! Die anderen sollten sich in den Ghettos bei Lidl und Aldi eindecken!
Lucky, ich bin eben ein Klischee-Prolet - Fußball-Bier-Randale! Laß mir doch bitte diese letzte Freude!
erdbeere
23.05.2005, 13:17
Na und. Was hab ich davon, wenn du Wm-Tickets hast?
Na und. Was hab ich davon, wenn du Wm-Tickets hast?
Du kannst mich sehen wenn ich als Flitzer übers Spielfeld renne!
erdbeere
23.05.2005, 13:35
Du kannst mich sehen wenn ich als Flitzer übers Spielfeld renne!
Das will ich sehn :))
Das will ich sehn :))
Da Du keinen Premiere-Decoder hast und auf keine WM-Karte, bleibt dieser Genuß nur den Reichen und Schönen im Lande vorbehalten!
erdbeere
23.05.2005, 13:53
Da Du keinen Premiere-Decoder hast und auf keine WM-Karte, bleibt dieser Genuß nur den Reichen und Schönen im Lande vorbehalten!
Hähä woher willste wissen, dass ich kein premiere-Decoder hab :D
Hähä woher willste wissen, dass ich kein premiere-Decoder hab :D
Weil dort kein Punk-Kanal installiert ist!
Touchdown
17.02.2006, 17:06
Hat eigentlich schon jemand Tickets in der aktuellen Vergabephase bekommen?
Die Prozedur ist frustrierend. Selbst wenn man mal ein Spiel findet für das noch Tickets freigschaltet sind, kommt man maximal in einen Warteraum und wird nach einigen Sekunden wieder rausgeschmissen. X(
Würfelqualle
17.02.2006, 17:25
Ich sitze entspannt zu Hause, vor meiner 120 cm Kiste. :D
Gruss von der Würfelqualle
Würfelqualle
17.02.2006, 17:26
Hat eigentlich schon jemand Tickets in der aktuellen Vergabephase bekommen?
Die Prozedur ist frustrierend. Selbst wenn man mal ein Spiel findet für das noch Tickets freigschaltet sind, kommt man maximal in einen Warteraum und wird nach einigen Sekunden wieder rausgeschmissen. X(
Sauerei ohne Ende, der echte Fan bleibt draußen und irgendwelche VIP Futzis sitzen drin. :(
Gruss von der Würfelqualle
Schön für dich... und?
Wegen der ollen WM kann ich die Herbst- und Sommerferien nicht mit meiner Familie verreisen - mit Glück darf ich allein anch Deutschland :(
scheiß WM...
Holland is doch gar nich bei der WM?!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.