PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwule Prostitution in der russischen Armee



mabac
18.04.2010, 17:11
Die russische Armee ist ganz schön unter die Räder gekommen.


Soldaten einer Armeeeinheit in der russischen Metropole St. Petersburg sollen laut einer Menschenrechtsorganisation jüngere Kameraden regelmässig zur Prostitution gezwungen haben.

Unter Androhung von Prügeln hätten Soldaten im zweiten Dienstjahr einer Einheit in St. Petersburg Kameraden im ersten Dienstjahr genötigt, sexuelle Dienste zu leisten und das dafür erhaltene Geld bei ihnen abzuliefern, sagte Oksana Kassjantschik vom Komitee der Soldatenmütter in St. Petersburg.

Nach ihren Angaben hatte sich ein ehemaliger Soldat an ihre Organisation gewandt und von der Affäre berichtet. Demnach wurde jede Nacht rund ein Dutzend junge Soldaten auf den Strich geschickt.

Unter den Freiern sollen russische Offiziere und Generäle im Ruhestand gewesen sein.
http://www.jurablogs.com/de/schwule-prostitution-in-der-russischen-armee

Jodlerkönig
18.04.2010, 17:21
russen halt. wundern tut das wohl kaum einen.....im vergewaltigen sind die glaub ich weltmeister.

Gryphus
18.04.2010, 17:25
St. Petersburg? Komisch, das ist eigentlich einer der eher ruhigen Bezirke was das angeht.

Justas
18.04.2010, 18:59
http://www.jokedujour.com/police/russian-soldiers.jpg

Ja, Candymaker, du konntest deinen inneren Russophoben nicht lange zaehmen. :]

http://www.gimmefever.com/blog/uploaded_images/eagle-726796.jpg

Jodlerkönig
18.04.2010, 19:23
weils grad so gut passt....unsere russischen nachbarn, haben öffter derartige neigungen....


http://www.youtube.com/watch?v=f6UPxdK65JU

Mr Capone-E
18.04.2010, 19:29
Die russische Armee ist ganz schön unter die Räder gekommen.



Die Menschenschinderei hat eine jahrhundertealte Tradition bei denen.

Gryphus
18.04.2010, 19:31
weils grad so gut passt....unsere russischen nachbarn, haben öffter derartige neigungen....


http://www.youtube.com/watch?v=f6UPxdK65JU

Das sind Kasachen du PISA-Genie, steht im Titel.

Jodlerkönig
18.04.2010, 19:34
Das sind Kasachen du PISA-Genie, steht im Titel.och jetzt aufeinmal ....früher waren es russen. :D

Lobo
18.04.2010, 19:38
Ah jetzt wissen wir was Gryphus während seiner "Auszeit" gemacht hat. :))

Gryphus
18.04.2010, 19:43
och jetzt aufeinmal ....früher waren es russen. :D

Ja, ihr Westeuropäer hattet schon immer beeindruckende geographische Kenntnisse. Hast du in der Schule auch mit einer dieser Karten gelernt auf der hinter der Mauer ein großes rotes Feld mit der Aufschrift "Der Russe" war? :))

Jodlerkönig
18.04.2010, 19:46
Ja, ihr Westeuropäer hattet schon immer beeindruckende geographische Kenntnisse. Hast du in der Schule auch mit einer dieser Karten gelernt auf der hinter der Mauer ein großes rotes Feld mit der Aufschrift "Der Russe" war? :))das entspricht ja auch der wahrheit. kein ami hat 2 mio frauen und kinder vergewaltigt und masakriert.....ebenso sind in keinen amerikianischen gulags bis zu 2,5 mio deutsche landser getötet worden.....etc...die liste würde lange werden.

Gryphus
18.04.2010, 20:11
das entspricht ja auch der wahrheit. kein ami hat 2 mio frauen und kinder vergewaltigt und masakriert.....ebenso sind in keinen amerikianischen gulags bis zu 2,5 mio deutsche landser getötet worden.....etc...die liste würde lange werden.

Keine weiteren Fragen. :))

Jodlerkönig
18.04.2010, 20:13
Keine weiteren Fragen. :))
da ist auch nicht fragen sondern schämen angesagt.

Gryphus
18.04.2010, 20:15
da ist auch nicht fragen sondern schämen angesagt.

Ich finde es schön, dass du Scham über deine Vergewaltigung der deutschen Kultursprache und deine peinlichen Geographiekenntnisse empfindest. Macht nichts, es gibt eben Leute deren Horizont nicht über Seite 2 der Bildzeitung hinausgeht, aber das muss ja wohl so sein, nichts für ungut - siehe Signatur.

Jodlerkönig
18.04.2010, 20:17
Ich finde es schön, dass du Scham über deine Vergewaltigung der deutschen Kultursprache und deine peinlichen Geographiekenntnisse empfindest. Macht nichts, es gibt eben Leute deren Horizont nicht über Seite 2 der Bildzeitung hinausgeht, aber das muss ja wohl so sein, nichts für ungut - siehe Signatur.typische antwort, wenn man am ende ist.:]

Gryphus
18.04.2010, 20:19
typische antwort, wenn man am ende ist.:]

Du bist wirklich ein neuer Goethe, es ist mir eine Ehre in deinem Schatten stehen zu dürfen. :))

garret
19.04.2010, 01:50
so bereien die Russen ihre Soldaten wohl auf den ernstfall vorgermane

Lobo
19.04.2010, 07:03
Ah jetzt wissen wir was Gryphus während seiner "Auszeit" gemacht hat. :))

Ja, ich hab schon immer vermutet das der voll der Homo ist.

Jodlerkönig
19.04.2010, 13:10
Du bist wirklich ein neuer Goethe, es ist mir eine Ehre in deinem Schatten stehen zu dürfen. :))na wer sagts den.....es geht doch :]

Gryphus
19.04.2010, 13:11
Ja, ich hab schon immer vermutet das der voll der Homo ist.

Lobo ist schizophren?

Lobo
19.04.2010, 13:36
Lobo ist schizophren?

Nein sind wir nicht, du meinst außerdem eine multiple Persönlichkeit.

Efna
19.04.2010, 14:15
och jetzt aufeinmal ....früher waren es russen. :D

Naja von den 40ern bis in die 80ern(teilweise bis heute) wurde jeder Russe genannt der in der SU wohnte.

Jodlerkönig
19.04.2010, 14:20
Naja von den 40ern bis in die 80ern(teilweise bis heute) wurde jeder Russe genannt der in der SU wohnte.wie meinen?

Efna
19.04.2010, 14:32
wie meinen?

In der Sowjetunion lebten viele Völker Russen Balten, Ukrainer, Kasachen, teilweise Mongolen etc. in Westeuropa wurden sie und werden sie teilweise noch Russen genannt obwohl viele keine sind. Ich hatte bei meiner Arbeit eine Kollegin aus Kasaschstan und einige meinten auch sie wäre eine Russin.

Ajax
19.04.2010, 14:58
Ich hatte bei meiner Arbeit eine Kollegin aus Kasaschstan und einige meinten auch sie wäre eine Russin.

Höchstwahrscheinlich weil der durchschnittliche Westeuropäer gar nicht weiß, dass ein Land namens Kasachstan existiert geschweige denn wie die Menschen dort aussehen.

Jodlerkönig
19.04.2010, 15:03
Höchstwahrscheinlich weil der durchschnittliche Westeuropäer gar nicht weiß, dass ein Land namens Kasachstan existiert geschweige denn wie die Menschen dort aussehen.nö, das kommt daher, das kasachstan früher zur su gehörte....ergo...werden sie landläufig als russen bezeichnet....relativ einfache erklärung....

Ajax
19.04.2010, 15:24
nö, das kommt daher, das kasachstan früher zur su gehörte....ergo...werden sie landläufig als russen bezeichnet....relativ einfache erklärung....

Für mich sind das keine Russen und ich bezeichne sie auch nicht so. Die entsprechenden Ethnien hören das auch nicht gerade gerne, wenn sie allesamt über einen Kamm geschoren und salopp als Russen bezeichnet werden. Das hängt mal wieder mit der eurozentristischen westeuropäischen Ignoranz zusammen.

Wingthor
19.04.2010, 20:41
sowas nennt man abhärtung und vergewaltigungen sind in der bundeswehr auch an der tagesordnung
kasachen sind keine russen wär ja peinlich

Wingthor
19.04.2010, 20:58
das entspricht ja auch der wahrheit. kein ami hat 2 mio frauen und kinder vergewaltigt und masakriert.....ebenso sind in keinen amerikianischen gulags bis zu 2,5 mio deutsche landser getötet worden.....etc...die liste würde lange werden.

Was hast du denn erwartet nach 21 000 000 ermordeten Sowjets ?

Ajax
19.04.2010, 21:11
Was hast du denn erwartet nach 21 000 000 ermordeten Sowjets ?

21 Mio. Sowjets wurden mit Sicherheit nicht ermordet.

Wingthor
19.04.2010, 21:26
21 Mio. Sowjets wurden mit Sicherheit nicht ermordet.

In den Tod gekitzelt ?

Jodlerkönig
20.04.2010, 07:03
Was hast du denn erwartet nach 21 000 000 ermordeten Sowjets ?die wut die die russen hatten, mag verständlich sein. dies rechtfertigt jedoch nicht das, was nach kriegsende passiert ist zumal die russen ja nicht die einzigen waren die viele opfer zu beklagen hatten. andere haben sich da anders verhalten.......übrigens, bei den stalinistischen säuberungen, hat stalin im eigenen volk ebenso viele opfer verursacht.

Wingthor
20.04.2010, 12:45
die wut die die russen hatten, mag verständlich sein. dies rechtfertigt jedoch nicht das, was nach kriegsende passiert ist zumal die russen ja nicht die einzigen waren die viele opfer zu beklagen hatten. andere haben sich da anders verhalten.......übrigens, bei den stalinistischen säuberungen, hat stalin im eigenen volk ebenso viele opfer verursacht.

und ?

Praetorianer
20.04.2010, 13:42
sowas nennt man abhärtung

Sowas nennt man Sexualverbrecher und Perverse.
Klingt übrigens ganz hart "Komm als Hetero, geh als Homo".


und vergewaltigungen sind in der bundeswehr auch an der tagesordnung

Bitte wie?

Wingthor
20.04.2010, 17:55
Bitte wie?

Vergewaltigungen sind in der Bundeswehr auch an der Tagesordnung

Sprecher
20.04.2010, 19:12
russen halt. wundern tut das wohl kaum einen.....im vergewaltigen sind die glaub ich weltmeister.

An deine geliebten Ficknigger aus Übersee kommen die nicht ran.

Sprecher
20.04.2010, 19:13
In den Tod gekitzelt ?

Die Wehrmacht hatte an der Ostfront anderes zu tun als 20 Millionen Zivilisten umzubringen, Umerziehungsopfer.

Jodlerkönig
20.04.2010, 19:25
An deine geliebten Ficknigger aus Übersee kommen die nicht ran. russen- und musel-arschkriecher!

Pascal_1984
20.04.2010, 20:54
och jetzt aufeinmal ....früher waren es russen. :D

Zuchtrussen ;)

Gryphus
20.04.2010, 21:14
Die Wehrmacht hatte an der Ostfront anderes zu tun als 20 Millionen Zivilisten umzubringen, Umerziehungsopfer.

Wer spricht denn von 20 Millionen Zivilisten?

PSI
20.04.2010, 21:47
Wer spricht denn von 20 Millionen Zivilisten?

Niemand.

Es sind "nur" 17 Millionen getöteten Zivilpersonen.


Die Sowjetunion hatte von allen beteiligten Staaten die meisten zivilen Opfer zu beklagen. Am Beispiel der Stadt Leningrad lassen sich die Ausmaße des millionenfachen Hungertodes exemplarisch verdeutlichen. Nachdem Leningrad von deutschen Truppen eingekesselt wurde, konnte die Bevölkerung nicht mehr ausreichend versorgt werden. Insgesamt starben in der Leningrader Blockade ungefähr 470 000 Menschen (andere Schätzungen nennen 700 000, 1,1 Millionen oder 1,5 Millionen Opfer).
(...)
Am stärksten betroffen war die Sowjetunion mit etwa 17 Millionen getöteten Zivilpersonen und 8,6 Millionen Soldaten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Weltkrieg

Gryphus
21.04.2010, 09:02
Niemand.

Es sind "nur" 17 Millionen getöteten Zivilpersonen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Weltkrieg

Je nach Messung, mir sind die Angaben von 13 Millionen Soldaten und 14 Millionen Zivilisten bekannt.

alta velocidad
21.04.2010, 12:43
Die russische Armee ist ganz schön unter die Räder gekommen.


http://www.jurablogs.com/de/schwule-prostitution-in-der-russischen-armee

So etwas gibt es natürlich nur in Russland, nech? :D

Wie weltfremd bist Du eigentlich?

alta velocidad
21.04.2010, 12:45
russen halt. wundern tut das wohl kaum einen.....im vergewaltigen sind die glaub ich weltmeister.

Das haben die, glaub’ ich, von den Deutschen gelernt.

alta velocidad
21.04.2010, 12:47
och jetzt aufeinmal ....früher waren es russen. :D

Das wurde früher an bayerischen Stammtischen behauptet, aber nicht in Russland.

alta velocidad
21.04.2010, 12:49
das entspricht ja auch der wahrheit. kein ami hat 2 mio frauen und kinder vergewaltigt und masakriert.....ebenso sind in keinen amerikianischen gulags bis zu 2,5 mio deutsche landser getötet worden.....etc...die liste würde lange werden.

Tja, die Deutschen sind ja auch nicht in die USA einmarschiert und haben verbrannte Erde hinterlassen. Wenn sie das gemacht hätten, hätten die Amerikaner den Deutschen auch gezeigt, wo der Hammer hängt, verlass Dich darauf!

alta velocidad
21.04.2010, 12:52
[…]
übrigens, bei den stalinistischen säuberungen, hat stalin im eigenen volk ebenso viele opfer verursacht.

Soll das eine Rechtfertigung werden?

Ajax
21.04.2010, 13:09
Das haben die, glaub’ ich, von den Deutschen gelernt.

Da glaubst du falsch.

Praetorianer
21.04.2010, 13:45
So etwas gibt es natürlich nur in Russland, nech? :D

Wie weltfremd bist Du eigentlich?

Weltfremd sind die Leute, die sich hier nicht entblöden zu behaupten, sowas sei in der Bundeswehr auch an der Tagesordnung, weil sie sich durch das Thema irgendwie angestochen fühlen.

alta velocidad
21.04.2010, 14:17
Weltfremd sind die Leute, die sich hier nicht entblöden zu behaupten, sowas sei in der Bundeswehr auch an der Tagesordnung, weil sie sich durch das Thema irgendwie angestochen fühlen.

Richtig weltfremd sind vor allem die Leute, die noch nicht einmal richtig lesen können.
Wo habe ich etwas von der Bundeswehr geschrieben?

alta velocidad
21.04.2010, 14:18
Da glaubst du falsch.

Mich dünkt, ich glaube da ziemlich richtig.

dimu
21.04.2010, 14:24
Höchstwahrscheinlich weil der durchschnittliche Westeuropäer gar nicht weiß, dass ein Land namens Kasachstan existiert geschweige denn wie die Menschen dort aussehen.

schon richtig.

das wort russen stammt von dem wort rußen ab.
das land heißt eben dem zufolge auch rußland.
alles was unter rußischer herrschaft stand und steht sind eben russen.
kannste glauben .... :]

.

alta velocidad
21.04.2010, 14:26
schon richtig.

das wort russen stammt von dem wort rußen ab.
das land heißt eben dem zufolge auch rußland.
alles was unter rußischer herrschaft stand und steht sind eben russen.
kannste glauben .... :]

.

Das ist nur zum Teil richtig, es wurde ein Unterschied zwischen UdSSR und Russland gemacht, auch im deutschen Sprachraum. Die Bezeichnung Russe für Sowjetbürger war eher eine Ungenauigkeit konservativer deutscher Kreise.

Praetorianer
21.04.2010, 15:08
Richtig weltfremd sind vor allem die Leute, die noch nicht einmal richtig lesen können.
Wo habe ich etwas von der Bundeswehr geschrieben?

Du nicht, andere schon, aber um das festzustellen müsstest du eben lesen können. Es gehört aber wohl zu den Reflexen der Russenjubelperser, jeden Mißzustand in Russland mit irgendwelchen anderen Zuständen in anderehn Ländern vergleichen zu wollen, die nicht vergleichbar sind.

alta velocidad
21.04.2010, 15:19
Du nicht, andere schon, aber um das festzustellen müsstest du eben lesen können.

Wenn Du mich zitierst, gehe ich davon aus, dass Du Dich auf mich beziehst und nicht auf andere.



Es gehört aber wohl zu den Reflexen der Russenjubelperser, jeden Mißzustand in Russland mit irgendwelchen anderen Zuständen in anderehn Ländern vergleichen zu wollen,

Vergleiche sind doch Deine Domäne, wie man hier sehen kann:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=92906



die nicht vergleichbar sind.

Und ob etwas vergleichbar ist – oder nicht, entscheidest natürlich Du! :D

Ingeborg
21.04.2010, 15:21
Wer die HÖLLE sucht

kann sie in der russischen Armee finden.

Praetorianer
21.04.2010, 15:49
Wenn Du mich zitierst, gehe ich davon aus, dass Du Dich auf mich beziehst und nicht auf andere.




Vergleiche sind doch Deine Domäne, wie man hier sehen kann:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=92906




Und ob etwas vergleichbar ist – oder nicht, entscheidest natürlich Du! :D

Natürlich nicht, das gebietet der gesunde Menschenverstand - so er vorhanden ist. Es ist der Oberknüller als Deutscher von Deutschland aus davon zu sprechen, die USA hätten ein Problem mit Neonazis oder klassischen Rechtsextremisten.

Das kann man absolut natürlich sagen, solange es dort nur einen Neonazi gibt, aber in Relation zu Deutschland ist das Problem geradezu lächerlich.

Ebenso hat sich die russische Armee weltweit einen traurigen Namen gemacht mit dem System der Großväter junge Rekruten zu quälen zu foltern und zu ermorden - was auch vielfach Selbstmord nach sich zieht.

Nirgendwo auf der Welt ist eine Armee ein Mädchenpensionat, klar läuft auch mal jemand, der beim Laufen zurückfiel und für den die Gruppe Sonderrunden drehen musste, unerklärlicherweise gegen die Wand, klar gibt es zweifelhafte Aufnahmerituale der Rekruten, es gab auch hier schonmal einen Folterskandal, mag sein, dass man auch irgendwo schonmal einen Fall findet, wo ein Soldat der BW oder vorher auch NVA tatsächlich bei sowas ermordet wurde. Es war aber nie das Exemplarische in der BW, es war auch nie das Exemplarische der NVA und nach Aussagen von russischen Offizieren, die massiv gegen dieses Problem vorgehen (ist ja auch im Sinne der Truppe, dass Disziplin gewahrt wird!), auch nicht das Exemplarische der roten Armee.

Was du mit deinem nivellierenden Quatsch erreichen willst, weiß ich nicht. Generell frage ich mich manchmal, was derlei Realitätsverweigerung soll.

alta velocidad
21.04.2010, 16:05
Natürlich nicht, das gebietet der gesunde Menschenverstand - so er vorhanden ist. Es ist der Oberknüller als Deutscher von Deutschland aus davon zu sprechen, die USA hätten ein Problem mit Neonazis oder klassischen Rechtsextremisten.

Das kann man absolut natürlich sagen, solange es dort nur einen Neonazi gibt, aber in Relation zu Deutschland ist das Problem geradezu lächerlich.

Es ist demnach auch ein Knüller als Deutscher von Deutschland aus über die Zustände in Russland zu sprechen.
Wenn man das weiterführt kann man sich allerdings jeglichen Auslandsjournalismus sparen.



Ebenso hat sich die russische Armee weltweit einen traurigen Namen gemacht mit dem System der Großväter junge Rekruten zu quälen zu foltern und zu ermorden - was auch vielfach Selbstmord nach sich zieht.

Nirgendwo auf der Welt ist eine Armee ein Mädchenpensionat, klar läuft auch mal jemand, der beim Laufen zurückfiel und für den die Gruppe Sonderrunden drehen musste, unerklärlicherweise gegen die Wand, klar gibt es zweifelhafte Aufnahmerituale der Rekruten, es gab auch hier schonmal einen Folterskandal, mag sein, dass man auch irgendwo schonmal einen Fall findet, wo ein Soldat der BW oder vorher auch NVA tatsächlich bei sowas ermordet wurde. Es war aber nie das Exemplarische in der BW, es war auch nie das Exemplarische der NVA und nach Aussagen von russischen Offizieren, die massiv gegen dieses Problem vorgehen (ist ja auch im Sinne der Truppe, dass Disziplin gewahrt wird!), auch nicht das Exemplarische der roten Armee.

Was du mit deinem nivellierenden Quatsch erreichen willst, weiß ich nicht. Generell frage ich mich manchmal, was derlei Realitätsverweigerung soll.

Ich habe nie behauptet, dass die russische Armee ein Hort der Menschenrechte wäre, und einen Vergleich mit der Bundeswehr habe ich auch nicht angestellt.
Aber, schwere Menschenrechtsverletzungen gibt es nicht nur in Russland, die kommen auch in den Armeen diverser Nato-Staaten vor.

Jodlerkönig
21.04.2010, 16:25
Das haben die, glaub’ ich, von den Deutschen gelernt.massenvergewaltigungen der wehrmacht gab es nicht. einzelfälle wurden mit hinrichtung bestraft.

Jodlerkönig
21.04.2010, 16:26
Tja, die Deutschen sind ja auch nicht in die USA einmarschiert und haben verbrannte Erde hinterlassen. Wenn sie das gemacht hätten, hätten die Amerikaner den Deutschen auch gezeigt, wo der Hammer hängt, verlass Dich darauf!
ohne amerikanische militärhilfe hättet ihr niemanden garnix gezeigt. und nein, die amis hätten sich nicht so verhalten.

Jodlerkönig
21.04.2010, 16:26
Soll das eine Rechtfertigung werden?nein...

Ajax
21.04.2010, 17:02
Mich dünkt, ich glaube da ziemlich richtig.

Ich warte auf Belege für deine tollkühne Behauptung.

Sprecher
21.04.2010, 18:10
Je nach Messung, mir sind die Angaben von 13 Millionen Soldaten und 14 Millionen Zivilisten bekannt.

Stalin sprach noch von toten 7 Millionen Zivilisten. Seitdem wurden die Zahlen ständig erhöht. Glaubwürdig ist das nicht, eher werden Todeszahlen später meist nach unten korrigiert weil sie am Anfang ( wegen Vermißter die noch leben etc) meist zu hoch eingeschätzt werden.
Desweiteren ist "umkommen" und "ermordet werden" schon noch ein Unterschied.

Gryphus
21.04.2010, 20:10
(...)


Stalin sprach noch von toten 7 Millionen Zivilisten.

Ja, das war die Erstschätzung. Die Zahlen schwanken da enorm, ich versuche bei sowas immer an die Unterlagen der Berechnung zu kommen, da muss man aber zu viel im Einzelnen prüfen.


Seitdem wurden die Zahlen ständig erhöht. Glaubwürdig ist das nicht, eher werden Todeszahlen später meist nach unten korrigiert weil sie am Anfang ( wegen Vermißter die noch leben etc) meist zu hoch eingeschätzt werden.

Je nach Sachlage, da fällt der Ostfeldzug aber eben deutlich aus dieser Regel heraus, sowohl bei Zivilisten, als auch bei Soldaten. Erst vor einem Jahr hat man irgendwo in Westrussland ein bis dato unbekanntes Massengrab sowjetischer Soldaten (nachgewiesen an der Front gestorben, einige konnten identifiziert werden) mit Gebeinen von über 100 Menschen gefunden - sowas rechnet sich mit der Zeit halt hoch.


Desweiteren ist "umkommen" und "ermordet werden" schon noch ein Unterschied

Relevant sind nur die in direkter Kriegsfolge umgekommenen Menschen, Altersschwäche ist folglich kein Messwert, Tod wegen (z.B medizinischer) Versorgungsschwierigkeiten die aufgrund der Kriegshandlungen eintraten hingegen schon. Außerdem sind nicht alle Opfer = Opfer der Wehrmacht, da kann man noch zwischen halb Europa trennen (Finnland, Kroatien, Slowenien, Spanien, Italien usw.).

Jodlerkönig
22.04.2010, 06:59
Stalin sprach noch von toten 7 Millionen Zivilisten. Seitdem wurden die Zahlen ständig erhöht. Glaubwürdig ist das nicht, eher werden Todeszahlen später meist nach unten korrigiert weil sie am Anfang ( wegen Vermißter die noch leben etc) meist zu hoch eingeschätzt werden.
Desweiteren ist "umkommen" und "ermordet werden" schon noch ein Unterschied.so so, stalin sprach von.........die anderen sprachen bei dresden von ......., glaubhaft ist nur stalin ;) .....oh du wirrer .....

mabac
22.04.2010, 10:25
So etwas gibt es natürlich nur in Russland, nech? :D

Wie weltfremd bist Du eigentlich?

Nicht allzusehr, dank Wikipedia: :D :D :D



Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums starben im Jahr 2005 16 Soldaten an den Folgen von Misshandlungen in den russischen Kasernen, 276 begingen nach Quälereien und Erniedrigungen durch Vorgesetzte Selbstmord[1], andere Quellen sprechen von über 500 Opfern. Es werden jedes Jahr Soldaten als Invaliden aufgrund von Misshandlungen, Vergewaltigungen und psychischen Peinigungen aus der russischen Armee entlassen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dedowschtschina

PSI
22.04.2010, 12:11
Stalin sprach noch von toten 7 Millionen Zivilisten. Seitdem wurden die Zahlen ständig erhöht. Glaubwürdig ist das nicht, eher werden Todeszahlen später meist nach unten korrigiert weil sie am Anfang ( wegen Vermißter die noch leben etc) meist zu hoch eingeschätzt werden.
Desweiteren ist "umkommen" und "ermordet werden" schon noch ein Unterschied.

Denkst du das 2 oder 3 Millionen von denen einfach mal eben so umgefallen sind?

Auch wenn man verhungert, ist der Schuldige daran ein Mörder... er hat den Tod der Person verursacht.

derRevisor
22.04.2010, 12:40
Denkst du das 2 oder 3 Millionen von denen einfach mal eben so umgefallen sind?

Auch wenn man verhungert, ist der Schuldige daran ein Mörder... er hat den Tod der Person verursacht.

Naja, die Russen haben ja eine Politik der verbrannten Erde verfolgt. Alles was zerstörbar oder verbennbar war wurde zerstört oder verbrannt. Die Russen haben sich teilweise selbt ihrer Existenzgrundlage beraubt. Hinzu kommen die Opfer der zahlreichen Partisanenbanden und auch des NKWD oder undisziplinierter Rotarmisten. Weiterhin gab es zahlreiche Opfer durch Massendeportationen ganzer Volksstämme und die vielen Toten in den Gulugs.

Man kann evtl. festhalten wieviele sowjetische Zivilisten starben, jedoch nicht seriös nachweisen, wieviele davon wirkich auf das Konto der Achse gehen.

garret
24.04.2010, 21:18
"Schwule Prostitution in der russischen Armee"

Da reicht das Sold für einen besuch eines etablesment wohl nicht mehr aus, im Kriegsfall rennt wenigstens keiner zurück in die eigenen Stellungen:D

Kreuzritter2685
24.04.2010, 22:04
jetzt ist sogar schon die russische Armee verschwult.
Die pc Gendergutmenschen sind wohl heutzutage überall :(

gagarin90
24.04.2010, 22:35
Es ist ja schön wie sich hier einige über solch eine unbestätigte Meldung freuen. Da kann der dicke deutsche für einen Moment mal wieder auf jemanden herabschauen. Und danach wird weiter gefressen und TV geguckt.

Überhaupt, dass deutsche es wagen, bei ihrer Gurkentruppe über irgendeine fremde Armee zu lachen.

Bundeswehr, Spiegel TV:
http://www.youtube.com/watch?v=pva44YxHgho

Bundeswehr, voll witziger deutscher Humor:
http://www.youtube.com/watch?v=n7wd-oRWBFA

Bundeswehr, welch ein Glück dass Steuergelder auch mal sinnvoll eingesetzt werden:
http://www.youtube.com/watch?v=y2nfDwqYkeo&feature=related

"Die Bundeswehr will sich für Schwule öffnen" (Doppeldeutig?):
http://nachrichten.t-online.de/homosexuelle-als-soldaten-bundeswehr-will-sich-fuer-schwule-oeffnen/id_14020874/index

----------------------------------------------------------

"US-Soldat soll 14-Jährige vergewaltigt haben

Ein in Japan stationierter US-Sergeant soll ein 14-jähriges Mädchen vergewaltigt haben. Der Vorwurf markiert einen weiteren Höhepunkt in der langen Reihe von Verbrechen, die US-Soldaten in Japan begangen haben. Der Vorfall belastet die Beziehungen zwischen den USA und Japan schwer. "
http://www.stern.de/politik/ausland/japan-us-soldat-soll-14-jaehrige-vergewaltigt-haben-610662.html

----------------------------------------------------------

"US-Soldaten wegen Vergewaltigung und Mordes vor Kriegsgericht

Sie sollen ein Mädchen vergewaltigt und es anschließend zusammen mit seiner Familie ermordet haben. Wegen des Massakers im irakischen Mahmudija müssen sich vier US-Soldaten nun vor einem Militärgericht verantworten. Zwei von ihnen droht bei einer Verurteilung die Todesstrafe.

Hamburg - Den Soldaten wird vorgeworfen, im März in der Ortschaft Mahmudija 20 Kilometer südlich von Bagdad eine 14-jährige Irakerin vergewaltigt und sie anschließend zusammen mit ihren Eltern und ihrer 5-jährigen Schwester umgebracht zu haben."

----------------------------------------------------------

Die US-Soldaten alles Pädophile Mörder wegen diesen Meldungen?

Soll noch mehr kommen? Gerade über die US-Soldaten ist wohl jedem hier bekannt was es noch alles zu hören gibt.

Über die Deutschen gibt es nur nicht so viel weil sie meist nur in der Kaserne hocken. Sonst wäre es wohl nicht groß anders als bei den Amis. Kein Wunder wenn nur die dümmsten Zivilversager zum Bund gehen.

Rasputin
28.08.2010, 19:18
Vergewaltigungen sind in der Bundeswehr auch an der Tagesordnung

Miese Lüge, die BW ist zwar ein Sauhaufen ,aber wir sind keine primitive Menschenauslese , so wie die russ. Soldaten, die nach der bolschewistischen Vernichtung von halbwegs fähigen Leuten übrig geblieben ist.

Jene heutigen schwulen Halbasiaten ,sind glorreiche Nachkommen der primitiven Russen die nicht im Gulag ermordet wurden.
Nur wer richtig verböldet war, war nicht verdächtig im Bolschewismus, viel der Schergen in Russland nicht auf, aus diesen Idioten wurde der neue Sowjetmensch geschaffen.

Ein lang bekannte Tatsache ,schon zu meiner NVA-Zeit das sich die Russen Primitivlinge gegenseitig in den Ar..... bum..... wenn sie zwei Jahre nicht mit weibliche Personen in Kontakt kamen.
Die russischen Arsc.....fic..... verbargen diese Sauerei gar nicht vor uns ,sie kamen Hand in Hand bei Freizeitaktivitäten in unseren Kasernen und fummelten an sich herum.

Wingthor
29.08.2010, 15:06
Miese Lüge, die BW ist zwar ein Sauhaufen ,aber wir sind keine primitive Menschenauslese , so wie die russ. Soldaten, die nach der bolschewistischen Vernichtung von halbwegs fähigen Leuten übrig geblieben ist.

Jene heutigen schwulen Halbasiaten ,sind glorreiche Nachkommen der primitiven Russen die nicht im Gulag ermordet wurden.
Nur wer richtig verböldet war, war nicht verdächtig im Bolschewismus, viel der Schergen in Russland nicht auf, aus diesen Idioten wurde der neue Sowjetmensch geschaffen.

Ein lang bekannte Tatsache ,schon zu meiner NVA-Zeit das sich die Russen Primitivlinge gegenseitig in den Ar..... bum..... wenn sie zwei Jahre nicht mit weibliche Personen in Kontakt kamen.
Die russischen Arsc.....fic..... verbargen diese Sauerei gar nicht vor uns ,sie kamen Hand in Hand bei Freizeitaktivitäten in unseren Kasernen und fummelten an sich herum.

trauma ?

Rikimer
29.08.2010, 15:50
Das die Intelligenz samt der dazugehoerenden Kultur Russlands von den real existierenden Sozialisten ausgeloescht worden ist, ist eine unbestreitbare Tatsache.

MfG

Rikimer

Rasputin
29.08.2010, 16:15
trauma ?

Besoffen ?

Wingthor
30.08.2010, 18:13
Besoffen ?

nope :)

alta velocidad
31.08.2010, 01:52
ohne amerikanische militärhilfe hättet ihr niemanden garnix gezeigt.

Ohne die USA hätte der Krieg ein paar Wochen länger gedauert, gerettet hätte es Deutschland nicht.



und nein, die amis hätten sich nicht so verhalten.

Haben wir wieder Märchenstunde? :D