PDA

Vollständige Version anzeigen : Fuer die"Spezialisten"die die wachsende Armut in den USA abstreiten



Mondgoettin
22.04.2005, 08:16
hier mal eine Geschichte:www.laneta.apc.org/sclc/desmilitarizacion/encuentro/ponencias/honkala.html-8k-

Der Patriot
22.04.2005, 08:24
hier mal eine Geschichte:www.laneta.apc.org/sclc/desmilitarizacion/encuentro/ponencias/honkala.html-8k-

Der Link fuzt nicht.

Allerdings bestreite ich die Unfähigkeit von Georg Büschl nicht.

Igel
23.04.2005, 15:46
wieder mal ein einfallsloser thread ohne irgendeiner aussage. :)) :))

na, dan werde ich den thread mal nutzen ein paar links ueber deutschland reinzumachen. :D :D :D

http://www.kulturkueche.de/inhalt/mixer/mixer79.htm
........... Etwa 150 Kinder und Jugendliche bevölkern hier (werk-)täglich zwischen 13 und 15 Uhr die Armenküche, um nach der Schule ein Mittagessen zu erhalten............


http://www.medizinauskunft.de/artikel/familie/kinder/02_09_kinderarmut.php
.........Rund ein Drittel aller Kinder von drei bis sechs Jahren haben erhebliche sprachliche wie auch motorische Entwicklungsdefizite. Betroffen sind vor allem Kinder aus sozial schwachen Familien. Diese Kinder haben zudem überdurchschnittlich häufig mit Übergewicht zu kämpfen und sind häufig auch aggressiver. Doch medizinische Versorgung dieser Kinder leidet unter den Einsparungen in der Gesundheitsfürsorge...............

http://www.pmintl.de/pages/stories/Feature_10_DE.asp


http://www.innovationsreport.de/html/berichte/wirtschaft_finanzen/bericht-42518.html
Wachsende Armut: Deutsche wappnen sich gegen den finanziellen Absturz


aber vielleicht interessiert sich die mondhexe einfach nicht ueber wachsende probleme im sonnigen deutschland. :)) :)) :)) :))

Crawford
23.04.2005, 16:05
http://www.medizinauskunft.de/artikel/familie/kinder/02_09_kinderarmut.php
.........Rund ein Drittel aller Kinder von drei bis sechs Jahren haben erhebliche sprachliche wie auch motorische Entwicklungsdefizite. Betroffen sind vor allem Kinder aus sozial schwachen Familien. Diese Kinder haben zudem überdurchschnittlich häufig mit Übergewicht zu kämpfen und sind häufig auch aggressiver. Doch medizinische Versorgung dieser Kinder leidet unter den Einsparungen in der Gesundheitsfürsorge...............
Ja, und warum werden unsere Kinder immer dicker? Nicht nur, weil sie sich zunehmends weniger bewegen, auch das Wunder aus Amerika, was nach den ersten und nach dem zweiten Weltkrieg zu uns geschippert ist, ist zum großen Teil Schuld daran. McDonalds, Chips in Kombination mit Coca Cola u.s.w. Na?

Das Kinder motorische und sprachliche Defiziete haben, lässt sich auch ganz einfach erklären. Es gibt kaum Kindergärten in den Alten Bundesländern, und wenn sich die Eltern nicht genug um das Kind kümmern (können) weil sie vielleicht arm sind, und ständig auf Suche nach Arbeit sind, ist es doch klar das die Kinder sich nicht richtig entwickeln können, oder? Wenn Eltern aus Frust saufen oder kiffen, und sich dann nicht um die Kinder kümmern, ist das auch nicht verwunderlich, oder? Das kann aber genausogut in den USA, Frankreich oder Polen sein, Deutschland steht da nicht alleine da. Ach, wie über die ostdeutschen Mütter nach der Wende gemeckert wurde: " Ihr rabenmütter, arbeitet , kümmert euch nicht um das Kind und schickt es im Kindergarten - weg von der Mutter!". Ich glaube, spätestens jetzt sollte jeden ein Licht aufgehen, und diejenigen die gegen Kindergärten sind, sind nicht mehr zu retten. In Ostdeutschland hat noch jedes Kind ein Kindergartenplatz, die Kinder können sich zum großen Teil normal entwickeln, und wenn die Behörden das nicht alles kapputt machen, wird das auch so bleiben. Eine schönes Erinnerung aus dem Sozialismus, Leute! Der Westen braucht Kindergärten, damit man sich über die kleinen kümmert, und Defiziete ausgleichen kann! (optimale Förderung nennt man sowas!)



http://www.innovationsreport.de/html/berichte/wirtschaft_finanzen/bericht-42518.html
Wachsende Armut: Deutsche wappnen sich gegen den finanziellen Absturz
Ja, in den USA passiert doch gerade das gleiche, was soll daran neu sein?



aber vielleicht interessiert sich die mondhexe einfach nicht ueber wachsende probleme im sonnigen deutschland. :)) :)) :)) :))
Wer an den Schlamassel nur Schuld ist... nja, wartet nur wenn wir alle Reperationen e.t.c. abbezahlt haben, und uns aus den fesseln der EU-Verträge gelöst haben, dann nämlich können wir unser Geld auch für unser Land ausgeben, und werden nicht wie eine Milchkuh für neue Waffensysteme gemolken, deren Entwicklung wir mitfinazieren, aber für die Einsetzung doppelt so viel bezahlen müssen wie die USA, nur weil sie dort entwickelt worden ist... egal!

Igel
23.04.2005, 16:09
Ja, und warum werden unsere Kinder immer dicker? Nicht nur, weil sie sich zunehmends weniger bewegen, auch das Wunder aus Amerika, was nach den ersten und nach dem zweiten Weltkrieg zu uns geschippert ist, ist zum großen Teil Schuld daran. McDonalds, Chips in Kombination mit Coca Cola u.s.w. Na?

Das Kinder motorische und sprachliche Defiziete haben, lässt sich auch ganz einfach erklären. Es gibt kaum Kindergärten in den Alten Bundesländern, und wenn sich die Eltern nicht genug um das Kind kümmern (können) weil sie vielleicht arm sind, und ständig auf Suche nach Arbeit sind, ist es doch klar das die Kinder sich nicht richtig entwickeln können, oder? Wenn Eltern aus Frust saufen oder kiffen, und sich dann nicht um die Kinder kümmern, ist das auch nicht verwunderlich, oder? Das kann aber genausogut in den USA, Frankreich oder Polen sein, Deutschland steht da nicht alleine da. Ach, wie über die ostdeutschen Mütter nach der Wende gemeckert wurde: " Ihr rabenmütter, arbeitet , kümmert euch nicht um das Kind und schickt es im Kindergarten - weg von der Mutter!". Ich glaube, spätestens jetzt sollte jeden ein Licht aufgehen, und diejenigen die gegen Kindergärten sind, sind nicht mehr zu retten. In Ostdeutschland hat noch jedes Kind ein Kindergartenplatz, die Kinder können sich zum großen Teil normal entwickeln, und wenn die Behörden das nicht alles kapputt machen, wird das auch so bleiben. Eine schönes Erinnerung aus dem Sozialismus, Leute! Der Westen braucht Kindergärten, damit man sich über die kleinen kümmert, und Defiziete ausgleichen kann! (optimale Förderung nennt man sowas!)



Ja, in den USA passiert doch gerade das gleiche, was soll daran neu sein?



Wer an den Schlamassel nur Schuld ist... nja, wartet nur wenn wir alle Reperationen e.t.c. abbezahlt haben, und uns aus den fesseln der EU-Verträge gelöst haben, dann nämlich können wir unser Geld auch für unser Land ausgeben, und werden nicht wie eine Milchkuh für neue Waffensysteme gemolken, deren Entwicklung wir mitfinazieren, aber für die Einsetzung doppelt so viel bezahlen müssen wie die USA, nur weil sie dort entwickelt worden ist... egal!



klar passiert ueberall das gleiche, darum geht es mir doch nach den einseitigen threads der moonwitch. nur ist es eben nicht nur ein US problem sondern eben auch ein deutsches problem.

ist schon sehr leicht anderen laendern die schuld zu geben fuer die eigenen probleme und das eigene versagen nicht wahr crawford? :rolleyes:


oder noch besser ist es einfach wegzuschauen und lieber immer mit den finger woanders hinzeigen indem man einseitige threads aufmacht und dan nicht mal nen punkt reinbringt wie dieser thread hier. :)) :)) :)) :)) :))

Crawford
23.04.2005, 16:16
klar passiert ueberall das gleiche, darum geht es mir doch nach den einseitigen threads der moonwitch. nur ist es eben nicht nur ein US problem sondern eben auch ein deutsches problem..
Moonwitch betont zurecht, das es auch in der ach so hoch angesehenen Supermacht USA Probleme gibt, die z.T. viel stärker ausgeprägt sind, als unsere. Und das man den medien nicht immer glauben sollte, wenn man von "Dreamland United States" spricht. Das wird allzu oft vergessen.


ist schon sehr leicht anderen laendern die schuld zu geben fuer die eigenen probleme und das eigene versagen nicht wahr crawford? :rolleyes:
Willst du etwas abstreiten das McDonalds auch eine nicht zu verachtende Mitschuld an die Verfettung unserer Kinder hat?


oder noch besser ist es einfach wegzuschauen und lieber immer mit den finger woanders hinzeigen indem man einseitige threads aufmacht und dan nicht mal nen punkt reinbringt wie dieser thread hier. :)) :)) :)) :)) :))
Wieso wegschauen? Ich sagte doch, wer oder was an die Verfettung an unserer Kinder Schuld ist: zu wenig Sport und Fast-Food. Ich hab nicht bestritten, welche probleme die Kinder in unserem Land haben, habe aber einen Vorschlag gemacht, wie man dies lösen könnte.

Igel
23.04.2005, 16:29
Moonwitsh betont zurecht, das es auch in der ach so hoch angesehenen Supermacht USA Probleme gibt, die z.T. viel stärker ausgeprägt sind, als unsere. Und das man den medien nicht immer glauben sollte, wenn man von "Dreamland United States" spricht. Das wird allzu oft vergessen.


Willst du etwas abstreiten das McDonalds auch eine nicht zu verachtende Mitschuld an die Verfettung unserer Kinder hat?


Wieso wegschauen? Ich sagte doch, wer oder was an die Verfettung an unserer Kinder Schuld ist: zu wenig Sport und Fast-Food. Ich hab nicht bestritten, welche probleme die Kinder in unserem Land haben, habe aber einen Vorschlag gemacht, wie man dies lösen könnte.

burgers gab es schon lange vorher.

es geht darum das kinder sich nicht mehr bewegen , heute fahren die ja auch mit motorraedern und autos mit batteries rum anstatt selber zu treten.

sie hocken vor ihrem computer und spielen anstatt sich draussen gegenseitig rum zu hetzen. die eltern sind schuld wen die kinder sich falsch ernaehren und nicht McDonalds. fast food soll ein convenience food sein und nicht taegliche ernahrung und da sind die eltern schuld.

ich ess auch manchmal einen burger oder eine pizza aber sicher nicht jeden tag und ausserdem treibe ich viel sport.

die armutsgrenze in deutschland steigt und ist am steigen. es gibt auch bei euch kinder die hungern muessen oder familien die nicht genug verdienen. aber trotzdem wird immer von den usa gesprochen in einer eindeutigen abfaelligen art wen bei euch dieses problem genauso da ist und eben waechst.
schon alleine die armutsgrenze ist anders angesetzt als in deutschland vielleicht solltest du mal houndstooth's erklaerung lesen.Krisengebiete /Millionen US-Familien leiden Hunger

die probleme sind eben bei uns nicht schlimmer als bei euch und das ist ja der witz das ihr eure eigenen probleme mit problemen anderen zu verdecken versucht. :rolleyes:

im gegenteil, ich behaupte nur das man die US statistiken verdrehen kan und genau das tut ihr eben so gern weil eben statistiken alleine ohne dem kennen des landes sehr irrefuehrend sind.

Crawford
23.04.2005, 16:45
burgers gab es schon lange vorher.
Aber leider noch keinen dazugehörigen Werbeterror, damit fingen erst die amerikanischen Großketten an, was dann folgte ist ja bekannt...


es geht darum das kinder sich nicht mehr bewegen , heute fahren die ja auch mit motorraedern und autos mit batteries rum anstatt selber zu treten.

sie hocken vor ihrem computer und spielen anstatt sich draussen gegenseitig rum zu hetzen.
Wenn man sich gesund ernährt, ist es überhaupt kein Problem, kein Sport zu reiben. Beides in Kombination, also wenig Bewegung + Fast-Food ist fatal.


die eltern sind schuld wen die kinder sich falsch ernaehren und nicht McDonalds. fast food soll ein convenience food sein und nicht taegliche ernahrung und da sind die eltern schuld.
Ich hatte ja auch "nur" von einer Mitschuld gesprochen. Außerdem möchte ich dich mal erleben, wie du dein Kind später ständig bawachen wirst, nur damit es sich endlich gesund ernährt. Wenn die Eltern arbeiten müssen, weil sie anders die Familie nicht durchkriegen, können doch keinesfalls die Eltern daran Schuld sein. Auch hier hat es viele Ursachen, und wie gesagt eine Mitschuld bleibt.



die armutsgrenze in deutschland steigt und ist am steigen.
Ja, das gibt es auch in anderen Ländern Europas, in Russland, in den USA... ich hab jegedlich gesagt das es in den USA schon etwas ausgeprägter ist.


es gibt auch bei euch kinder die hungern muessen oder familien die nicht genug verdienen.
Ja....


aber trotzdem wird immer von den usa gesprochen in einer eindeutigen abfaelligen art
Will das verdammt nochmal nicht in deinen Schädel rein? Ich hatte gesagt, das es richtig ist, das auch über die Probleme der USA gesprochen werden, denn das Land bezeichnet man immer noch als Dreamland und das es bei deinen in manchen Regionen noch viel schlechter geht als uns, wird oft vwerleugnet. Außerdem schenist du die Nachrichten in Deutschland nicht mitzuverfolgen, oder? Nicht nur über die USA wird in den Ton gesprochen, nein auch in Deutschland hackt man immer wieder, in der selbigen abfälligen Art rum. Aber anstatt was zu unternehmen, redet man nur. Kritiker dürfen bei uns nur noch reden, nicht mehr was unternehmen.


wen bei euch dieses problem genauso da ist und eben waechst.
Habe ich das bestritten? Nein! ich hatte nur gesagt das es bei euch schon fortgeschrittener ist, das bei uns genauso schnell wächst, wie bei euch, habe ich nie bestritten.


schon alleine die armutsgrenze ist anders angesetzt als in deutschland vielleicht solltest du mal houndstooth's erklaerung lesen.Krisengebiete /Millionen US-Familien leiden Hunger
Achja?


die probleme sind eben bei uns nicht schlimmer als bei euch
Oh doch! bei euch ist es weitaus normaler das man keine Krankenversicherung hat, das man eben mal 2-3 Jobs annehmen muss, um die Familie durchzukriegen... das das bei uns aber nicht passieren kann, schließe ich nicht aus..

Igel
23.04.2005, 17:07
Aber leider noch keinen dazugehörigen Werbeterror, damit fingen erst die amerikanischen Großketten an, was dann folgte ist ja bekannt...


Wenn man sich gesund ernährt, ist es überhaupt kein Problem, kein Sport zu reiben. Beides in Kombination, also wenig Bewegung + Fast-Food ist fatal.


Ich hatte ja auch "nur" von einer Mitschuld gesprochen. Außerdem möchte ich dich mal erleben, wie du dein Kind später ständig bawachen wirst, nur damit es sich endlich gesund ernährt. Wenn die Eltern arbeiten müssen, weil sie anders die Familie nicht durchkriegen, können doch keinesfalls die Eltern daran Schuld sein. Auch hier hat es viele Ursachen, und wie gesagt eine Mitschuld bleibt.



Ja, das gibt es auch in anderen Ländern Europas, in Russland, in den USA... ich hab jegedlich gesagt das es in den USA schon etwas ausgeprägter ist.


Ja....


Will das verdammt nochmal nicht in deinen Schädel rein? Ich hatte gesagt, das es richtig ist, das auch über die Probleme der USA gesprochen werden, denn das Land bezeichnet man immer noch als Dreamland und das es bei deinen in manchen Regionen noch viel schlechter geht als uns, wird oft vwerleugnet. Außerdem schenist du die Nachrichten in Deutschland nicht mitzuverfolgen, oder? Nicht nur über die USA wird in den Ton gesprochen, nein auch in Deutschland hackt man immer wieder, in der selbigen abfälligen Art rum. Aber anstatt was zu unternehmen, redet man nur. Kritiker dürfen bei uns nur noch reden, nicht mehr was unternehmen.


Habe ich das bestritten? Nein! ich hatte nur gesagt das es bei euch schon fortgeschrittener ist, das bei uns genauso schnell wächst, wie bei euch, habe ich nie bestritten.


Achja?


Oh doch! bei euch ist es weitaus normaler das man keine Krankenversicherung hat, das man eben mal 2-3 Jobs annehmen muss, um die Familie durchzukriegen... das das bei uns aber nicht passieren kann, schließe ich nicht aus..

sorry, hatte gerade lange geantwortet weil du unrecht hast. weiss nicht wo das hin ist und ich muss das nachher nochmal machen. :(
muss leider erst mal weg.

Kat

Roter Prolet
23.04.2005, 17:54
@ Aristokat

Es war ja auch nicht überraschend, dass du von Moonwitch's Thread-Inhalt auf die (natürlich!) existierenden sozialen Probleme in der Bundesrepublik Deutschland ablenkst. Moonwitch ignoriert keineswegs deren Probleme, eben genau wie ich oder andere.
Aber jetzt kann man sich die Frage stellen: Warum?
Entweder kriegst du Knie-Zittern wegen sogen. Anti-Amerikanismus (ein echter Brennpunkt-Begriff, den man seinem Wesen nach aufklären muss) oder du kriegst einfach den Scham-Ausdruck ins Gesicht, wenn jemand das Innere der USA beleuchtet. Oder verletzt das etwa deinen "american proud"?
Was auch immer es ist, jedenfalls wirst du immer wieder aufbrausend wie ein Schwarm Killer-Bienen.

buckeye
24.04.2005, 03:55
das innere der USA ???
Hmmm jedes jahr hunderttausende illegale einwanderer die unter unseren schrecklichen kapitalistischen lebensverhaeltnissen vegetieren wollen ... dazu hunderttausende legale einwanderer die von dem pseudosozialistischen und ach so demokratischen laender einfach die schnauze voll hatten ........ dann hast du die versager die in ihren slums rumhaengen ... wie sagte muhammad ali so schon "du kannst 97 millionen dollar in die ghettos stecken und sie werden immer noch slums sein ... weil die leute eine slum-mentalitaet haben"

Ka0sGiRL
24.04.2005, 08:33
das innere der USA ???
Hmmm jedes jahr hunderttausende illegale einwanderer die unter unseren schrecklichen kapitalistischen lebensverhaeltnissen vegetieren wollen ... dazu hunderttausende legale einwanderer die von dem pseudosozialistischen und ach so demokratischen laender einfach die schnauze voll hatten ........ dann hast du die versager die in ihren slums rumhaengen ... wie sagte muhammad ali so schon "du kannst 97 millionen dollar in die ghettos stecken und sie werden immer noch slums sein ... weil die leute eine slum-mentalitaet haben"Besonders pikant in diesem Zusammenhang ist der Vorwurf gegen Arnie als er vorschlug, die mexikanische Grenzen dichtzumachen, was m.E. eine durchaus sinnvolle Sache wäre um die massenhafte illigale Einwanderung zu verhindern.

Roter Prolet
24.04.2005, 09:30
das innere der USA ???
Hmmm jedes jahr hunderttausende illegale einwanderer die unter unseren schrecklichen kapitalistischen lebensverhaeltnissen vegetieren wollen ... dazu hunderttausende legale einwanderer die von dem pseudosozialistischen und ach so demokratischen laender einfach die schnauze voll hatten ........ dann hast du die versager die in ihren slums rumhaengen ... wie sagte muhammad ali so schon "du kannst 97 millionen dollar in die ghettos stecken und sie werden immer noch slums sein ... weil die leute eine slum-mentalitaet haben"

Spar dir deinen Sarkasmus.

buckeye
24.04.2005, 13:52
Besonders pikant in diesem Zusammenhang ist der Vorwurf gegen Arnie als er vorschlug, die mexikanische Grenzen dichtzumachen, was m.E. eine durchaus sinnvolle Sache wäre um die massenhafte illigale Einwanderung zu verhindern.

recht hat er ja irgendwo ... bei ca. 10 millionen illegalen einwanderern ollte man langsam die grenzen dicht machen oder wenigstens anfangen illegale rauszuschmeissen anstatt deren kinder auf die schule zu schicken und ihnen welfare zu geben ..

Ka0sGiRL
24.04.2005, 13:59
recht hat er ja irgendwo ... bei ca. 10 millionen illegalen einwanderern ollte man langsam die grenzen dicht machen oder wenigstens anfangen illegale rauszuschmeissen anstatt deren kinder auf die schule zu schicken und ihnen welfare zu geben ..


Klar hat er recht. Sein Vorschlag ist wohl etwas schwierig in der Umsetzung, denn teilweise umfasst die Grenze ja sehr weite Landstriche - aber trotzallem vernünftig. Dass die politisch-korrekten Gutmschen ihm nun mit den gleichen "Argumenten" ans Bein pinkeln will, wie das in Deutschland bei konservativen Meinungsrichtigungen gehandabt wird, ist auch nicht verwunderlich - nur ein wenig befremdent. Wie gesagt, hier kennt man das Spielchen ja bereits, aber bei euch?

buckeye
24.04.2005, 14:03
oh ja .. du hast die spezialisten die denken mach sie alle legal und gib ihnen arbeit und haeuschen wo sie wohnen koennen .... sorry sie sind illegal also raus , das sind die gleichen "weltverbesserer" wie in deutschland deren antwort auf alles steuererhoehungen und die boesen reichen sind .....

Ka0sGiRL
24.04.2005, 15:35
LOL - tja, so ist das mit dem Gutmenschen-Terror - mit Vernunft kann er nicht besiegt werden, wahrscheinlich nur durch ein traumatisches Erlebnis, so in der Art, dass sie genau das bekommen was sie wollen und damit dann leben müssen.

Die meisten Gutmenschen hören dann auf welche zu sein, wenn sie mit den Realitäten, die sie mitverursacht haben, leben müssen. Beispielsweise: Wenn sie ihre Kinder in Schulen schicken müssten, in denen die Einheimischen die Minderheit darstellen, die Landesprache nur rudimentär beherrscht wird.

Krabat
24.04.2005, 16:45
Was manche Amis machen wollen, ist reine Volkstumspolitik. Die Latinos sollen nicht die Überhand gewinnen, denn genau das droht.

Das Gleiche machen die Juden in Israel. Der Gaza-Streifen wird nur aufgegeben, um auch noch in 10 Jahren eine jüdische Mehrheit in Großisrael sicherzustellen.

In Europa dieselbe Diskussion. Die erste Welt wird regelrecht gestürmt.

houndstooth
24.04.2005, 21:13
[QUOTE=Roter Amboss] Anti-Amerikanismus (ein echter Brennpunkt-Begriff, den man seinem Wesen nach aufklären muss) .

Wieso 'man'?
Fang doch mal selber an!
Mann!

Mit freundlichem Gruss ... Heinz

houndstooth
24.04.2005, 21:23
So ziemlich die einzige Taetigkeit in der europaeische Linke cum Versager- und Parasitentypen Energy wie ein junger Hund in sich entdecken, ist in der leidenschaftlichen Geisselung der U.S.A.

Noch keine Minute ist vergangen nachdem sich diese Wadenbeisser mit Luft aufgepumpt haben, da sprutteln sie schon was von ’Indianermorde’ , ‘Negerarmut’ , ‘Imperialismus’, ‘Ausbeutung’ , 'Machtansprueche' etc.

Wuerden Linke nur einen Bruchteil ihrer verschwendeten Energie daran verwenden ihre eigene Existenz voll und ganz durch eigenen Arbeitsaufwand selbst zu finanzieren, bliebe fuer ihre heisere Keiferei gar keine Zeit mehr.

Ist es naemlich nicht wirklich bemerkenswert ,dass die Giftpilze seit Jahren immer nur auf das angeblich entsetzliche Los der ‘unterdrueckten’ Negerlein hinweisen?

Im Geifereifer ist den Giftspritzen gaenzlich entgangen ,dass die hispanische Minoritaet in den U.S.A. die ‘afrikanische’ Minoritaet als zweitgroesste demographische Gruppe schon laengst ueberholt hat.

Und die Hispanics jammern nicht. Die arbeiten. Die halten zusammen. Die kreieren Kapital ; Geschaefte , Arbeitsplaetze , sie schicken ihre Kinder auf die Universitaet, sie sind ehrgeizig und wollen was aus sich machen.

Komisch wie stumm doch da die europaeischen Linken den glaenzenden Erfolgen der Hispanics gegenueberstehen !

Kein Wort des Lobes ! Keine Ermunterung so weiter zu machen – ganz zu schweigen davon – es selber so zu machen. !
I gitt – dann muss man ja frueh aufstehen und arbeiten …

houndstooth
24.04.2005, 21:32
Egal, europaeische Linke kreischen in perfekter Harmonie mit schwarzen Extremrassisten die Hassparolen gegen ‘whitey’. Nur , bei dem Quatsch schuettelt jeder normale Mensch , egal welcher Dermapigmentation , entsetz seinen Kopf.

Bill Cosby, einer der reichsten Maenner in den U.S.A. wies seine Rassenbrueder mehrmals darauf hin, das selbstmitleidige ‘blame game’ aufzuhoeren, und sich endlich mal zu normalisieren indem sie richtig lesen, schreiben und rechnen koenne; sich bilden und nicht auf der fauelen Haut rumlungern und sich wie Zirkusclauns anzuziehen und aufzufuehren. Die Linken kriegten fast Herzschlaege als ihnen bewusst wurde dass Cosby die Wahrheit gesagt hatte.


* Die reichste Frau in den U.S.A. , noch dazu aus eigener Kraft so reich geworden, hat des mehrfachen darauf hingewiesen dass sich , genau wie ihr selbst, jedem in den U.S.A. die Moeglichkeiten anbieten etwas aus sich zu machen. Stop jammern – start working! Good for you Oprah!

* Schon gleich nach der Emanzipation durch Lincoln, wiesen schwarze Fuehrer darauf hin ‘ ihre Eimer hinzuschmeissen und jede Arbeit anzunehmen die sich ihnen anbot’. Ein Erfolgsrezept dass alle Immigranten schon laengst bestaetigt haben , seinen es Chinesen , Deutsche oder Kubaner.

* Immer wieder hoert man von erfolgreichen African Americans dass sie erfolgreich aus dem Loch gestiegen sind aber dann die Leiter gleich mit hochgezogen hatten. Es sein ueberfaellig, dass Schwarze den Beispielen der Weissen folgen , die Leiter in’s Loch zureuck stellen und andere ermutigen sich zusammenzureissen und rauszuklettern.
Tscha ihr linken Geiferers, es wird langsam Zeit fuer Euch, Euch zusammenzureissen und aus dem Denkloch des vorletzten Jahrhunderts rauszuklettern , umzudenken, zu ‘regroup’ , zu ‘reinvent’ – doch am allerbesten fuer Euch waere es doch noch – zu lernen und ‘jede Arbeit anzunehmen die sich Euch anbietet’.

Mit freundlichem , kapitalistischem ,Gruss … Heinz

Igel
25.04.2005, 04:31
man muss sich das mal reinziehen wer den thread aufgemacht hat mit was??


dan die typen die ihr recht geben. ich geh da nicht mehr hin weil das sinnlos ist sich arbeit zu machen mit links oder so.


wie ich schon mal sagte. ich beglueckwuensche euch fuer euer deutschland, nur bin ich einfach total happy das ich dort nicht leben muss und vor allem jetzt wo alles abwaerts geht. na ja, kein wunder. 8o


:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

buckeye
25.04.2005, 04:42
naja wenigstens werden sie im gegensatz zu uns boesen ganz im sozialistischen gleichschritt arm :))

buckeye
25.04.2005, 04:45
LOL - tja, so ist das mit dem Gutmenschen-Terror - mit Vernunft kann er nicht besiegt werden, wahrscheinlich nur durch ein traumatisches Erlebnis, so in der Art, dass sie genau das bekommen was sie wollen und damit dann leben müssen.

Die meisten Gutmenschen hören dann auf welche zu sein, wenn sie mit den Realitäten, die sie mitverursacht haben, leben müssen. Beispielsweise: Wenn sie ihre Kinder in Schulen schicken müssten, in denen die Einheimischen die Minderheit darstellen, die Landesprache nur rudimentär beherrscht wird.

yup .. das sind die leute die sich aufregen das andere mehr haben oder das einige ihre kids auf privatschulen schicken etc. im endeffekt sind sie nur neidisch das sie nicht die moeglichkeit dazu haben

Mondgoettin
25.04.2005, 13:14
Moonwitch betont zurecht, das es auch in der ach so hoch angesehenen Supermacht USA Probleme gibt, die z.T. viel stärker ausgeprägt sind, als unsere. Und das man den medien nicht immer glauben sollte, wenn man von "Dreamland United States" spricht. Das wird allzu oft vergessen.


Willst du etwas abstreiten das McDonalds auch eine nicht zu verachtende Mitschuld an die Verfettung unserer Kinder hat?


Wieso wegschauen? Ich sagte doch, wer oder was an die Verfettung an unserer Kinder Schuld ist: zu wenig Sport und Fast-Food. Ich hab nicht bestritten, welche probleme die Kinder in unserem Land haben, habe aber einen Vorschlag gemacht, wie man dies lösen könnte.Nicht zu vergessen,wenn man in den Usa Urlaubt,sieht man vielen Menschen dort schon an,wer arm ist.Denn diejenigen,die Geld haben,koennen sich vernuenftig und ausgewogen ernaehren.Wer arm ist,ist dick in den USA,weil eben Weissbrot und Hamburger in den USA noch relativ guensig sind.Fakt ist,dass es immer groessere Armut gibt,auch in "Gods own Country".

Das Leute wie Aristocat Micham,Heinz oder Buckeye das nicht wahrhaben wollen und sich mit Haenden und Fuessen gegen die Realitaet wehren,ist nicht mein Problem.

Sie wollen eben ihrem "romantischem usa-dream"weiter anhaengen und den Leuten hier im Forum weiter vorgaukeln,dass es dort das Paradies auf Erden ist.Die USA ist nicht besser ald die BRD.Klar kann man es auch schaffen in den USA,das bestreite ich ja auch nicht.Mit harter Arbeit,Disziplin wird der ein oder andere schon seinen american dream erreichen.Nur ich finde es eben nicht das tollste Land der Welt,sorry.Es sist ein Land wo eben auch mit Problemen zu kaempfen hat,besonders die letzten paar Jahre unter Bush und vier weitere Jahre Bush wird schon noch dem ein oder anderen "braven us-patrioten"die Augen oeffnen. :]

buckeye
25.04.2005, 16:30
nein ... uns haben die 8 jahre under hillbilly clinton die augen geoeffnet ....:))
und wieder der schwachsinn das die vielen fetten arm sind :)) :)) :))
gilt das weltweit oder nur fuer uns ???????????????? :gesetz:
Mal ans anmerkung fuer die dummen ... die menschen essen ca. 3 mal am tag normal haben aber nur einen buerojob , ergo bewegen sich nicht viel ....koennte ja wirklich bewegungsarmut sein anstatt geldarmut :rofl:

Mondgoettin
25.04.2005, 18:22
nein ... uns haben die 8 jahre under hillbilly clinton die augen geoeffnet ....:))
und wieder der schwachsinn das die vielen fetten arm sind :)) :)) :))
gilt das weltweit oder nur fuer uns ???????????????? :gesetz:
Mal ans anmerkung fuer die dummen ... die menschen essen ca. 3 mal am tag normal haben aber nur einen buerojob , ergo bewegen sich nicht viel ....koennte ja wirklich bewegungsarmut sein anstatt geldarmut :rofl:ne,in deutschland auch so,man sieht oft wer arm idt.

Igel
27.04.2005, 02:59
ne,in deutschland auch so,man sieht oft wer arm idt.

hier springen ja wieder mal mondhexenfloehe durch das forum. :)) :)) :)) :))

Igel
27.04.2005, 03:58
Nicht zu vergessen,wenn man in den Usa Urlaubt,sieht man vielen Menschen dort schon an,wer arm ist.Denn diejenigen,die Geld haben,koennen sich vernuenftig und ausgewogen ernaehren.Wer arm ist,ist dick in den USA,weil eben Weissbrot und Hamburger in den USA noch relativ guensig sind.Fakt ist,dass es immer groessere Armut gibt,auch in "Gods own Country".

Das Leute wie Aristocat Micham,Heinz oder Buckeye das nicht wahrhaben wollen und sich mit Haenden und Fuessen gegen die Realitaet wehren,ist nicht mein Problem.

Sie wollen eben ihrem "romantischem usa-dream"weiter anhaengen und den Leuten hier im Forum weiter vorgaukeln,dass es dort das Paradies auf Erden ist.Die USA ist nicht besser ald die BRD.Klar kann man es auch schaffen in den USA,das bestreite ich ja auch nicht.Mit harter Arbeit,Disziplin wird der ein oder andere schon seinen american dream erreichen.Nur ich finde es eben nicht das tollste Land der Welt,sorry.Es sist ein Land wo eben auch mit Problemen zu kaempfen hat,besonders die letzten paar Jahre unter Bush und vier weitere Jahre Bush wird schon noch dem ein oder anderen "braven us-patrioten"die Augen oeffnen. :]


sicher verwechselst du deinen urlaub mit dem in deutschland:

Die Armut in Deutschland nimmt weiter zu
Statistiker sehen einen "relativen Abstieg" in der Bundesrepublik. Dieser Trend dürfte sich noch verschärfen
BERLIN taz Das soziale Klima wird rauer in Deutschland. "In der Summe zeichnet sich eine durch zunehmende Armut und Ungleichheit gekennzeichnete Gesellschaft ab", sagte Heinz-Herbert Noll, Mitautor des Datenreports für die Bundesrepublik. Das Statistische Bundesamt und andere Institute präsentierten gestern zum zehnten Mal die Ergebnisse der zweijährlichen statistischen Generalerhebung.

Auffällig viele Indizien wiesen darauf hin, dass sich die Lebensqualität verschlechtert habe, erläuterte Noll die Daten aus dem Jahr 2002. Die Armut habe zugenommen und die Einkommen drifteten auseinander. Noll sprach von einer "Trendwende". 13,1 Prozent der Deutschen leben von weniger als 780 Euro monatlich und gelten somit als arm. Im Jahr zuvor waren es noch 12,5 Prozent. In den neuen Ländern stieg der Anteil der Armen von 15,5 auf 16,7 Prozent. Diese Zahlen seien deshalb bedenklich, weil der Anstieg in den vorangegangen Jahren durch staatliche Transfers gebremst worden sei. Das ärmste Fünftel der Gesellschaft hatte 2002 nur 9,3 Prozent der gesamten Einkommen erhalten, während ihm 2001 immerhin noch 9,7 Prozent zufielen. "Infolge der Einschnitte im sozialen Bereich wird man damit rechnen müssen, dass Armut und Ungleichheit weiter zunehmen", sagte der Soziologe.

Da wundert es nicht, dass die Lebenszufriedenheit sinkt. Insgesamt sind 51 Prozent der Befragten unzufrieden mit der Gesellschaft. Am schlechtesten ist man in Ost und West auf die soziale Sicherung zu sprechen, und dies zwei Jahre vor Beginn der Anti-Hartz-Demos im Jahre 2002. An die Verbesserung der eigenen Lage glaubt nur ein Viertel der Westdeutschen, im Osten jeder Fünfte.

Ungleich sind auch die Bildungschancen. Hier attestieren die Sozialwissenschaftler dem deutschen Schulsystem die gleichen Schwächen, die auch die Autoren der Pisa-Studie diagnostiziert haben. Kinder aus höheren Schichten hätten statistisch eine neunmal so große Chance wie Arbeiterkinder, das Gymnasium zu besuchen, fasste Noll zusammen. Die Chancengleichheit im Westen stagniere. Auch der Osten sei mittlerweile auf diesem Niveau. "Der Einfluss der sozialen Herkunft auf den Bildungs- und Berufsweg hat sich enorm verstärkt, besonders bei Frauen", stellte Noll fest.

"In Deutschland ist ein relativer Abstieg zu verzeichnen", lautet die Bilanz Nolls. Und das trübt auch die Stimmung der Deutschen. Beim subjektiven Wohlbefinden landeten sie im europäischen Vergleich im hinteren Drittel. ANNA LEHMANN

taz Nr. 7443 vom 24.8.2004, Seite 7, 84 Zeilen (TAZ-Bericht), ANNA LEHMANN

Mondgoettin
27.04.2005, 09:53
sicher verwechselst du deinen urlaub mit dem in deutschland:

Die Armut in Deutschland nimmt weiter zu
Statistiker sehen einen "relativen Abstieg" in der Bundesrepublik. Dieser Trend dürfte sich noch verschärfen
BERLIN taz Das soziale Klima wird rauer in Deutschland. "In der Summe zeichnet sich eine durch zunehmende Armut und Ungleichheit gekennzeichnete Gesellschaft ab", sagte Heinz-Herbert Noll, Mitautor des Datenreports für die Bundesrepublik. Das Statistische Bundesamt und andere Institute präsentierten gestern zum zehnten Mal die Ergebnisse der zweijährlichen statistischen Generalerhebung.

Auffällig viele Indizien wiesen darauf hin, dass sich die Lebensqualität verschlechtert habe, erläuterte Noll die Daten aus dem Jahr 2002. Die Armut habe zugenommen und die Einkommen drifteten auseinander. Noll sprach von einer "Trendwende". 13,1 Prozent der Deutschen leben von weniger als 780 Euro monatlich und gelten somit als arm. Im Jahr zuvor waren es noch 12,5 Prozent. In den neuen Ländern stieg der Anteil der Armen von 15,5 auf 16,7 Prozent. Diese Zahlen seien deshalb bedenklich, weil der Anstieg in den vorangegangen Jahren durch staatliche Transfers gebremst worden sei. Das ärmste Fünftel der Gesellschaft hatte 2002 nur 9,3 Prozent der gesamten Einkommen erhalten, während ihm 2001 immerhin noch 9,7 Prozent zufielen. "Infolge der Einschnitte im sozialen Bereich wird man damit rechnen müssen, dass Armut und Ungleichheit weiter zunehmen", sagte der Soziologe.

Da wundert es nicht, dass die Lebenszufriedenheit sinkt. Insgesamt sind 51 Prozent der Befragten unzufrieden mit der Gesellschaft. Am schlechtesten ist man in Ost und West auf die soziale Sicherung zu sprechen, und dies zwei Jahre vor Beginn der Anti-Hartz-Demos im Jahre 2002. An die Verbesserung der eigenen Lage glaubt nur ein Viertel der Westdeutschen, im Osten jeder Fünfte.

Ungleich sind auch die Bildungschancen. Hier attestieren die Sozialwissenschaftler dem deutschen Schulsystem die gleichen Schwächen, die auch die Autoren der Pisa-Studie diagnostiziert haben. Kinder aus höheren Schichten hätten statistisch eine neunmal so große Chance wie Arbeiterkinder, das Gymnasium zu besuchen, fasste Noll zusammen. Die Chancengleichheit im Westen stagniere. Auch der Osten sei mittlerweile auf diesem Niveau. "Der Einfluss der sozialen Herkunft auf den Bildungs- und Berufsweg hat sich enorm verstärkt, besonders bei Frauen", stellte Noll fest.

"In Deutschland ist ein relativer Abstieg zu verzeichnen", lautet die Bilanz Nolls. Und das trübt auch die Stimmung der Deutschen. Beim subjektiven Wohlbefinden landeten sie im europäischen Vergleich im hinteren Drittel. ANNA LEHMANN

taz Nr. 7443 vom 24.8.2004, Seite 7, 84 Zeilen (TAZ-Bericht), ANNA LEHMANNEs ist echt zum lachen,du lenkst staendig von eueren Problemen in den USA ab,Du und deine Konsorten.Dies ist ein Strang den ich den problemen der USA gewidmet habe,die immer schlimmer werden.Wenn Du ueber Probleme in der BRD reden willst,geh in die Spalte der INNENPOLITIK.Oder kannst du nicht so gut Deutsch lesen?Klar,verstehe ich.Sorry.Doch euer Ablenkungsmanoever ist echt sehr interressant.Wir kennen unsere Probleme,die es zu bekaempfen gilt,wir streiten unsere nicht ab im Vergleich zu EUCH.Anscheinend habt ihr so eine Angst vor euren Probs,dass ihr sie WIRKLICH nicht sehen wollt.Das ist echt zum schiessen.Seid ihr Realitaetsfremd,mannomann.Aber typisch ich kenne auch "Spezialisten"wie ihr.Geht zur Innenpolitik um ueber die Probleme der BRD zu reden.Hier reden wir ueber die Probleme der USA.Deshalb:Aussen[politik.Kapito?

buckeye
27.04.2005, 16:21
sehs endlich ein unsere armen gehen uns am arsch vorbei ... sollen sie arbeiten gehen ...hier will jedenfalls keiner ein halb-kommi system das allen faulenzern puderzucker in den arsch blaesst auf den kosten der besserverdienenden .. und wenns dem white-trash nicht passt sollen sie halt auswandern ... es gibt genug mexicaner die ihre chance nutzen und JEDE arbeit annehmen und sich hochrackern ... aber white-trash ist das zu anstrengend

Mondgoettin
27.04.2005, 16:22
sehs endlich ein unsere armen gehen uns am arsch vorbei ... sollen sie arbeiten gehen ...hier will jedenfalls keiner ein halb-kommi system das allen faulenzern puderzucker in den arsch blaesst auf den kosten der besserverdienendentrotzalledem gibts bei euch Menschen,die fleissig 4 Jobs arbeiten und trotzdem arm sind.

buckeye
27.04.2005, 16:23
wenn sie keinen schulabschluss haben dann bekommen sie auch keine bessere arbeit .... weniger in autos investieren und mehr fuer die eigene bildung ausgeben ...das sind die low-lifes dich dachten schule brauche ich nicht

Mondgoettin
27.04.2005, 16:34
wenn sie keinen schulabschluss haben dann bekommen sie auch keine bessere arbeit .... weniger in autos investieren und mehr fuer die eigene bildung ausgeben ...das sind die low-lifes dich dachten schule brauche ich nichtJepp und gute Colleges und Unis oder sogar gute privatschools kosten bei euch ne Stange Geld.Denn die Publicschools taugen ja nicht viel bei euch.Wenn man da mitkriegt,dass die Kids da kaum was lernen und nur Partys und Drogen im Kopf haben.Denn die Bildung in Publicschools ist miserabelst!!Ja ihr habt gute Privateschools aber wie gesagt..wer bei euch Geld hat. :D Super Unis habt ihr auch,koennen sich halt die Reichen leisten.
Kurz gesagt,wer bei euch arm ist hat es schwer aus dem Armutskreislauf rauszukommen,selbst mit 4(schlechtbezahlten Jobs!)bei MC Doof oder Wal_Mart.Das sind so euere Angebote.
Klar ich bestreite nicht dass sich manch einer bei euch hocharbeiten kann,doch ganz so leicht wie frueher ist dies nicht mehr.

Ja und komme mir jetzt nicht mit deutschen Hauptschulen.

Denn ich bin mir unserer Probleme in der BRD bewusst,gebe sie auch zu.
Nur ihr habt ein Problem,weil ihr alles krampfhaft abstreitet.
Und Buckeye,du hast echt Nerven,die bei euch hart arbeitenden Working POOr faul zu nennen.Denn diese Menschen schuften hart.
Und das haben sie nicht verdient,sie versuchen ihre Familien durchzubringen.

Igel
27.04.2005, 16:40
Es ist echt zum lachen,du lenkst staendig von eueren Problemen in den USA ab,Du und deine Konsorten.Dies ist ein Strang den ich den problemen der USA gewidmet habe,die immer schlimmer werden.Wenn Du ueber Probleme in der BRD reden willst,geh in die Spalte der INNENPOLITIK.Oder kannst du nicht so gut Deutsch lesen?Klar,verstehe ich.Sorry.Doch euer Ablenkungsmanoever ist echt sehr interressant.Wir kennen unsere Probleme,die es zu bekaempfen gilt,wir streiten unsere nicht ab im Vergleich zu EUCH.Anscheinend habt ihr so eine Angst vor euren Probs,dass ihr sie WIRKLICH nicht sehen wollt.Das ist echt zum schiessen.Seid ihr Realitaetsfremd,mannomann.Aber typisch ich kenne auch "Spezialisten"wie ihr.Geht zur Innenpolitik um ueber die Probleme der BRD zu reden.Hier reden wir ueber die Probleme der USA.Deshalb:Aussen[politik.Kapito?

ich lenke nicht ab, ich bringe nur beweise das du als deutsche langsam mal die augen aufmachen solltest und hinter dich schauen solltest.

was du bei uns als so schlimm hinstellen willst ist bei euch schon lange schlimmer nur bist du blind.

Mondgoettin
27.04.2005, 16:40
Es gibt bei euch jede Menge Kids in Publicschools die nicht mal Europa auf dem Globus finden koennen.

Igel
27.04.2005, 16:41
Jepp und gute Colleges und Unis oder sogar gute privatschools kosten bei euch ne Stange Geld.Denn die Publicschools taugen ja nicht viel bei euch.Wenn man da mitkriegt,dass die Kids da kaum was lernen und nur Partys und Drogen im Kopf haben.Denn die Bildung in Publicschools ist miserabelst!!Ja ihr habt gute Privateschools aber wie gesagt..wer bei euch Geld hat. :D Super Unis habt ihr auch,koennen sich halt die Reichen leisten.
Kurz gesagt,wer bei euch arm ist hat es schwer aus dem Armutskreislauf rauszukommen,selbst mit 4(schlechtbezahlten Jobs!)bei MC Doof oder Wal_Mart.Das sind so euere Angebote.
Klar ich bestreite nicht dass sich manch einer bei euch hocharbeiten kann,doch ganz so leicht wie frueher ist dies nicht mehr.

Ja und komme mir jetzt nicht mit deutschen Hauptschulen.

Denn ich bin mir unserer Probleme in der BRD bewusst,gebe sie auch zu.
Nur ihr habt ein Problem,weil ihr alles krampfhaft abstreitet.
Und Buckeye,du hast echt Nerven,die bei euch hart arbeitenden Working POOr faul zu nennen.Denn diese Menschen schuften hart.
Und das haben sie nicht verdient,sie versuchen ihre Familien durchzubringen.

rede doch keinen quatsch, jeder kann auf eine gute schule oder college gehen. es gibt genuegend staatliche und auch private hilfen. man muss es nur wollen.

aber davon kanst du ja gar keine ahnung haben, stimmt.

buckeye
27.04.2005, 16:42
du darfst nicht immer von deiner familie ausgehen , nur weil ich in den white-trash regionen mit den schlechten schulen gelebt habt ????? im reservat ????? ... tatsache ist du kannst auf oeffentlichen schulen hier wie in DE etwas lernen wenn du willst .. wenn der wille dafuer nicht da ist oder eltern anstatt in vildung lieber in den markenklamotten der goeren investieren oder daddy lieber einen grossen truck brauch ist das NICHT angelegenheit der gesellchaft sollche subjekte durchzu fuerttern.
Ich kann dir mal n foto von trailor-trash aus unserer region schicken .... halb verfallener trailor aber grossen dodge ram und neus boot im garten :)) da sieht man was den leuten wichtig ist

buckeye
27.04.2005, 16:43
irgendwie stoert es moonwicht das es tatsaechlich leute gibt die etwas mehr besitzen oder reicher sind ... woher dieser neid ??? die eigene armut ????

Igel
27.04.2005, 16:44
Es gibt bei euch jede Menge Kids in Publicschools die nicht mal Europa auf dem Globus finden koennen.

interessant wie du so was weisst.

meine nichte lernte schon in der 2. klasse die erdteile und konnte diese auch auf der karte oder globus zeigen.

aber natuerlich musst du immer einige ausnahmen hernehmen. tststsssssss.

uebrigens habe ich schon einige deutsche im net kennengelernt die nicht wussten wo north carolina liegt oder die washington state mit washington d.c. verwechselten. hm, was sagt das jetzt aus ueber eure deutschen schulen? :)) :)) :)) :)) :)) :))

Mondgoettin
27.04.2005, 16:44
du darfst nicht immer von deiner familie ausgehen , nur weil ich in den white-trash regionen mit den schlechten schulen gelebt habt ????? im reservat ????? ... tatsache ist du kannst auf oeffentlichen schulen hier wie in DE etwas lernen wenn du willst .. wenn der wille dafuer nicht da ist oder eltern anstatt in vildung lieber in den markenklamotten der goeren investieren oder daddy lieber einen grossen truck brauch ist das NICHT angelegenheit der gesellchaft sollche subjekte durchzu fuerttern.
Ich kann dir mal n foto von trailor-trash aus unserer region schicken .... halb verfallener trailor aber grossen dodge ram und neus boot im garten :)) da sieht man was den leuten wichtig istja euere flagge anbeten lernen oder dass es adam und eva gegeben hat. :))

buckeye
27.04.2005, 16:46
abgesehen davon das die kinder schon im Kindergarten hier anfangen mit lesen schreicben und rechnen ... aber manche eltern wollen nichteinmal dieses geld fuer ihre kinder ausgeben

Igel
27.04.2005, 16:46
irgendwie stoert es moonwicht das es tatsaechlich leute gibt die etwas mehr besitzen oder reicher sind ... woher dieser neid ??? die eigene armut ????

wen du mal beobachtest was sie fuer hirnlose threads aufmacht ohne jede potential eine echte diskussion moeglich zu machen dan braucht dich echt nix mehr wundern.

ihr geht es nicht um ein bestimmtes problem, ihr geht es voll ums bashing.

sie kann ja nicht mal links bringen in ihrem hetzeifer. :)) :)) :))
sie bricht wohl jedes mal in freudenschweiss aus wen sie wieder mal was in der bildzeitung gelesen hat. :)) :)) :))

Mondgoettin
27.04.2005, 16:47
ich lenke nicht ab, ich bringe nur beweise das du als deutsche langsam mal die augen aufmachen solltest und hinter dich schauen solltest.

was du bei uns als so schlimm hinstellen willst ist bei euch schon lange schlimmer nur bist du blind.haaa du bist suess :)) ,ich mache staendig neue threads auf ueber die deutschlandprobleme und unsere miese regierung.Nur wenn ich auf die usa zu sprechen komme,rastet ihr aus?tja suesse,ich kenne AUCH euere probleme.Und sie existieren,eueren SCHMARRN nehmen hier eh die wenigsten ernst. ;)

buckeye
27.04.2005, 16:47
ja euere flagge anbeten lernen oder dass es adam und eva gegeben hat. :))

hat zwar nichts mit dem thema zu tun ... aber anders kennt mans ja nicht von dir :rolleyes:

Igel
27.04.2005, 16:47
@ Aristokat

Es war ja auch nicht überraschend, dass du von Moonwitch's Thread-Inhalt auf die (natürlich!) existierenden sozialen Probleme in der Bundesrepublik Deutschland ablenkst. Moonwitch ignoriert keineswegs deren Probleme, eben genau wie ich oder andere.
Aber jetzt kann man sich die Frage stellen: Warum?
Entweder kriegst du Knie-Zittern wegen sogen. Anti-Amerikanismus (ein echter Brennpunkt-Begriff, den man seinem Wesen nach aufklären muss) oder du kriegst einfach den Scham-Ausdruck ins Gesicht, wenn jemand das Innere der USA beleuchtet. Oder verletzt das etwa deinen "american proud"?
Was auch immer es ist, jedenfalls wirst du immer wieder aufbrausend wie ein Schwarm Killer-Bienen.

ich lenke nicht ab, ich ziehe vergleiche sweetie.

aber vielleicht ist das zu hoch fuer dich.

Igel
27.04.2005, 16:49
haaa du bist suess :)) ,ich mache staendig neue threads auf ueber die deutschlandprobleme und unsere miese regierung.Nur wenn ich auf die usa zu sprechen komme,rastet ihr aus?tja suesse,ich kenne AUCH euere probleme.Und sie existieren,eueren SCHMARRN nehmen hier eh die wenigsten ernst. ;)

dan solltest du es vielleicht mehr sachlich machen ohne hetze.

du kennst gar nix hier und deinen SCHMARREN nehme ich schon mal gar nicht ernst und die wenigstens hier wohl auch.

buckeye
27.04.2005, 16:50
haaa du bist suess :)) ,ich mache staendig neue threads auf ueber die deutschlandprobleme und unsere miese regierung.Nur wenn ich auf die usa zu sprechen komme,rastet ihr aus?tja suesse,ich kenne AUCH euere probleme.Und sie existieren,eueren SCHMARRN nehmen hier eh die wenigsten ernst. ;)

deutschland problem sind leute wie du ..... die immer brav SPD , CDU oder im schlimmeren falle PDS DKP oder gruene waehlen .. :2faces:

Mondgoettin
27.04.2005, 16:52
deutschland problem sind leute wie du ..... die immer brav SPD , CDU oder im schlimmeren falle PDS DKP oder gruene waehlen .. :2faces:und das schlimme sind die Bush-Hintern-Kriecher wie ihr :]

Igel
27.04.2005, 16:52
ja euere flagge anbeten lernen oder dass es adam und eva gegeben hat. :))


du verwechselst schon wieder was gewaltiges. niemand betet die flagge an aber es wundert mich wirklich nicht das du das so ausdrueckst, den im allgemeinen fehlt deutschen da eben etwas. :)) :)) :))


ob es adam und eve gegeben hat oder nicht ist nebensache und du bist sicher nicht der typ der da irgendwelche beweise bringen koennte. :)) :)) :))

mich gibt es auf jeden fall noch und einen adam kenne ich auch. :)) :))

Mondgoettin
27.04.2005, 16:53
deutschland problem sind leute wie du ..... die immer brav SPD , CDU oder im schlimmeren falle PDS DKP oder gruene waehlen .. :2faces:ne, also den Schroeder oder Stoiber,ne du>Und ich schimpf genauso ueber diese Typen.

Igel
27.04.2005, 16:56
und das schlimme sind die Bush-Hintern-Kriecher wie ihr :]

noch schlimmer sind die deutschen die zusehen wie deutschland weiter versinkt. X(

weisst du, du willst anderen das recht zu nehmen von irgendeiner politik zu ueberzeugt zu sein nur weil du anders denkst. also muss man sie als hintern-kriecher beschimpfen. wie primitive von dir. mit anderen worten willst du uns das recht der eigenen meinung nehmen.

was bist du nur fuer eine komische type? :)) :)) :))

Igel
27.04.2005, 16:56
ne, also den Schroeder oder Stoiber,ne du>Und ich schimpf genauso ueber diese Typen.

schimpfen alleine bringt nix. was genau machst du den? :)) :rolleyes:

buckeye
27.04.2005, 16:58
der unterschied ist wie schonmal beschrieben die metalitaet ... in DE denkt man der staat muss sich um alles und jeden mist kuemmern oder regeln haben ... hier sieht es so aus das der staat von einem verlangt das man gefaelligst selber fuer sich sorgt .. dafuer nimmt er dir weniger steuern ab und haellt sich weitgehend aus deinen leben raus

Igel
27.04.2005, 17:14
der unterschied ist wie schonmal beschrieben die metalitaet ... in DE denkt man der staat muss sich um alles und jeden mist kuemmern oder regeln haben ... hier sieht es so aus das der staat von einem verlangt das man gefaelligst selber fuer sich sorgt .. dafuer nimmt er dir weniger steuern ab und haellt sich weitgehend aus deinen leben raus

richtig buckeye. :D

aber drum kan man nur immer wieder betonen das die deutschen wirklich keine ahnung von der usa und dem leben und den gesetzen haben weil sie es einfach nicht verstehen wollen.

es gibt keinen direkten vergleich zwischen deutschland und den usa und vielles was in den usa fuer die deutschen schlimm aussieht ist in deutschland aber in wirklichkeit schlimmer wen man es im ganzen sehen kann, was aber nur wenige deutsche koennen. :rolleyes:

und moonwitch und amboss (um nur mal 2 zu nennen) sind paradebeispiele von denen die glauben eine ahnung zu haben. :)) :))

aber es wird interessant werden deutschland die naechsten jahre zu beobachten und zu sehen wie sie mit arbeitlosigkeit, armut und verminderungen der sozialhilfe fertig werden.

Mondgoettin
27.04.2005, 19:39
richtig buckeye. :D

aber drum kan man nur immer wieder betonen das die deutschen wirklich keine ahnung von der usa und dem leben und den gesetzen haben weil sie es einfach nicht verstehen wollen.

es gibt keinen direkten vergleich zwischen deutschland und den usa und vielles was in den usa fuer die deutschen schlimm aussieht ist in deutschland aber in wirklichkeit schlimmer wen man es im ganzen sehen kann, was aber nur wenige deutsche koennen. :rolleyes:

und moonwitch und amboss (um nur mal 2 zu nennen) sind paradebeispiele von denen die glauben eine ahnung zu haben. :)) :))

aber es wird interessant werden deutschland die naechsten jahre zu beobachten und zu sehen wie sie mit arbeitlosigkeit, armut und verminderungen der sozialhilfe fertig werden.und interressant die usa zu beobachten ;)

Igel
27.04.2005, 21:00
und interressant die usa zu beobachten ;)

beobachten heisst in deinem fall noch lange nicht verstehen . ;)