PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland sucht den Superstar



Hofer
18.04.2010, 14:39
Deutschland sucht den Superstar

Mit 56,4 Prozent der Stimmen kürten Fernsehzuschauer Mehrzad Marashi zum Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar". RTL inszenierte das Finale zu einem schwülstigen Duell. Dem Verlierer blieb immerhin die Versöhnung mit seiner Mutter.

Quelle : Spiegel


Wer guckt sich bloß son Scheiß an, Insassen einer Irrenanstalt ?




.

Deutschmann
18.04.2010, 14:46
Deutschland sucht den Superstar

Mit 56,4 Prozent der Stimmen kürten Fernsehzuschauer Mehrzad Marashi zum Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar". RTL inszenierte das Finale zu einem schwülstigen Duell. Dem Verlierer blieb immerhin die Versöhnung mit seiner Mutter.

Quelle : Spiegel


Wer guckt sich bloß son Scheiß an, Insassen einer Irrenanstalt ?




.

Ich. Aber nur die Vorauswahl. Da sind Vögel dabei ... man-o-man ... :))

Lobo
18.04.2010, 14:46
Ich. Aber nur die Vorauswahl. Da sind Vögel dabei ... man-o-man ... :))

Gecastet.

sibilla
18.04.2010, 14:46
Deutschland sucht den Superstar

Mit 56,4 Prozent der Stimmen kürten Fernsehzuschauer Mehrzad Marashi zum Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar". RTL inszenierte das Finale zu einem schwülstigen Duell. Dem Verlierer blieb immerhin die Versöhnung mit seiner Mutter.

Quelle : Spiegel


Wer guckt sich bloß son Scheiß an, Insassen einer Irrenanstalt ?




.

duuu

sonst würdest nicht exta noch einen link dafür aufmachen, oder?:D

grüßle s.

Hofer
18.04.2010, 14:51
duuu

sonst würdest nicht exta noch einen link dafür aufmachen, oder?:D

grüßle s.


Ne bestimmt nicht, hab nur die Überschrift im Spiegel gelesen , das reicht




.

Orakel
18.04.2010, 15:01
Doch das Fernsehpublikum entschied zu 56,4 Prozent anders. "Das Gute siegt eben doch", kommentierte der "Sonntag Express".

Jury-Schlachtross Dieter Bohlen (56) erklärt sich Mehrzads Erfolg bei den Zuschauern so: "Ich glaube, dass die belohnt haben, dass er diese deutschen Tugenden in sich getragen hat: Disziplin, Fleiß.

Ich weiß schon warum ich meinen TV schon seit Wochen nicht mehr an hatte.

Hofer
18.04.2010, 15:05
Ich weiß schon warum ich meinen TV schon seit Wochen nicht mehr an hatte.



Ich glaube, dass die belohnt haben, dass er diese deutschen Tugenden in sich getragen hat: Disziplin, Fleiß.




ich lach mich wech

( hab auch scho seit Wochen die Kiste aus , ist nicht mehr normal was da abgeht)



.

sibilla
18.04.2010, 15:07
okay

wir haben darüber geredet, der strang kann geschlossen werden :hihi:

der mist ist vorbei ......................














. bis zum nächsten mal





orakel

hat deine fernbedienung keine knöpfe mehr für andere kanäle?

gibts inzwischen bereits den einheitskanal?

dann hab ich echt was verpaßt :D

grüßle s.

Ajax
18.04.2010, 15:11
In 3 Monaten kennt den sowieso keiner mehr. Die 14-Jährigen, die dort anrufen, sind zum Glück nicht repräsentativ für das ganze Volk, wenn sie eine arbeitsscheuen Musel zu ihrem Superstar wählen.

schlaufix
18.04.2010, 15:23
Immerhin nicht ganz so peinlich wie in einer anderen Sendung. Da wurde ein Hund zum Superstar gekürt.

hephland
18.04.2010, 18:09
...
Wer guckt sich bloß son Scheiß an,
....

.

angehörige bildungsferner schichten.

Würfelqualle
18.04.2010, 18:54
BRD 2010

Musel vs. Zigeuner. Vom Regen in die Traufe.

Mr Capone-E
18.04.2010, 19:00
BRD 2010

Musel vs. Zigeuner. Vom Regen in die Traufe.

Gladiatorenkämpfe wären mir lieber.

rechtsvonlinks
18.04.2010, 19:32
Deutschland sucht den Superstar [...]

Was sucht Deutschland? Und wieso?

Jodlerkönig
18.04.2010, 19:44
wer den müll anguggt, braucht nen notarzt! :))

latinroad
18.04.2010, 20:16
Für die Unterschicht ! Harz IV Emfpänger! Ausländer ! Ich weiß ja auch nicht für welches primitive Wesen die Sendung gedacht ist. Für irgendwelche Deppen wirds ja wohl gemacht!

hephland
18.04.2010, 20:19
unter anderem halt für die geistigen tiefflieger, die sich z.b. in diesem thread hier mit detailkenntnissen outen, lach.

Würfelqualle
18.04.2010, 20:27
Den Machern von DSDS, ist es doch scheissegal, wer gewinnt. Hauptsache die Kohle kommt durch die Werbungen rein und dann versucht man noch so lange wie möglich mit Plattenverkäufen zu verdienen. Wenn der Plattenkäufer den Trällerheini satt hat und keine Platten mehr kauft, wird der DSDS Gewinner fallen gelassen, wie ne heisse Kartoffel.

König
18.04.2010, 22:06
Deutschland sucht den Superstar

Mit 56,4 Prozent der Stimmen kürten Fernsehzuschauer Mehrzad Marashi zum Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar". RTL inszenierte das Finale zu einem schwülstigen Duell. Dem Verlierer blieb immerhin die Versöhnung mit seiner Mutter.

Quelle : Spiegel


Wer guckt sich bloß son Scheiß an, Insassen einer Irrenanstalt ?




.

Meine Eltern, meine Geschwister, meine Schwägerin, meine Nichten, meine Cousinen.

Mr.Smith
19.04.2010, 06:00
Meine Eltern, meine Geschwister, meine Schwägerin, meine Nichten, meine Cousinen.

Die einen schauen sich im Zoo die Affen an, die anderen bei DSDS singende Döners. :hihi:

Nationalix
19.04.2010, 06:12
Immerhin nicht ganz so peinlich wie in einer anderen Sendung. Da wurde ein Hund zum Superstar gekürt.

Naja, lieber ein Hund wird Superstar oder Supertalent als ein Perser oder Zigeuner. :)

harlekina
19.04.2010, 06:15
Was sucht Deutschland? Und wieso?

Frag lieber, warum D den Superstar nach 10 Jahren noch immer nicht gefunden hat.

schlaufix
19.04.2010, 06:28
Naja, lieber ein Hund wird Superstar oder Supertalent als ein Perser oder Zigeuner. :)

Ich wollte damit nur auf die Verblödung der Konsumenten aufmerksam machen.
Selbst furtzende Briten werden dem Volk als Supertalent verkauft und bei DSDS sind es vorbestrafte Verbrecher die als Vorbild ihre liedchen trällern dürfen. Das die Jugend und vorzugsweise Kids das bevorzugte Publikum ist, hat seinen Sinn. RTL will zwei dumme Fliegen mit einer Klappe schlagen. Jungmichel und der Rest der Nation die außer "Geil" zu sagen nichts auf der Pfanne haben, soll die Kassen füllen und gleichzeitig sehen, das auch Migranten das Zeug zum Superstar haben.

Efna
19.04.2010, 11:05
Die besten Bands und Künstler werden eh nicht gecastet oder haben so etwas wie Songwriter. Gecastete Bands und Künstler sind vor allem eins, nämlich auf Massentauglichkeit getrimmt. Davon abgesehen das die Sendung eine reine Selbstdarstellung Bohlens ist. Kreativität bleibt auf der Strecke.

hephland
19.04.2010, 11:13
dsds knapp beschrieben:

von asis für asis.

Jodlerkönig
19.04.2010, 14:38
dsds knapp beschrieben:

von asis für asis.dann hieße es ja vafa ...irgendwie passt da was nicht :D

Orakel
19.04.2010, 15:00
orakel

hat deine fernbedienung keine knöpfe mehr für andere kanäle?

gibts inzwischen bereits den einheitskanal?

dann hab ich echt was verpaßt :D

grüßle s.

Ich schaue kein TV mehr aus eigener Entscheidung. Das letzte war der Klitschkokampf vor ein paar Wochen und den hätte ich mir auch schenken können.

Ich hätte früher nie gedacht, das ich auch mal ohne Klotze auskomme. Aber es geht auch so bestens. Das ist wie eine Entgiftung.

rechtsvonlinks
19.04.2010, 19:49
Frag lieber, warum D den Superstar nach 10 Jahren noch immer nicht gefunden hat.

Die einzigen, die etwas gefunden haben, sind die Jungs und Mädels von RTL. Nämlich eine wunderbare Cashcow, die so lange gemolken wird, wie sie Milch (äh Geld) gibt.

harlekina
19.04.2010, 19:56
Die einzigen, die etwas gefunden haben, sind die Jungs und Mädels von RTL. Nämlich eine wunderbare Cashcow, die so lange gemolken wird, wie sie Milch (äh Geld) gibt.

Das ist die Lizenz zum Gelddrucken schlechthin, und es ist nicht zu befürchten, dass das willige Publikum ausstirbt.

lexikon
19.04.2010, 23:52
Was sucht Deutschland? Und wieso?

junge leute, die töne treffen können. das ist ein grosses problem bei RTL.
sonst netter thread ist das hier.

harlekina
20.04.2010, 06:04
junge leute, die töne treffen können. das ist ein grosses problem bei RTL.
sonst netter thread ist das hier.

RTL trifft überhaupt keinen Ton, schon gar keinen guten.

Fingerzeiger
20.04.2010, 06:46
Es mag Unterschichtenfernsehen sein, Auswertungen haben allerdings ergeben, dass der Anteil an Zuschauern mit Abitur und Studium überdurchschnittlich hoch ist

Jodlerkönig
20.04.2010, 07:24
Es mag Unterschichtenfernsehen sein, Auswertungen haben allerdings ergeben, dass der Anteil an Zuschauern mit Abitur und Studium überdurchschnittlich hoch istbeim thema praxis sind unsere abiturienten und studierten in der regel, unterschicht......deswegen nicht verwunderlich.

twoxego
20.04.2010, 09:44
auch ohne da länger zugesehn zu haben, dürfte klar sein, dass es schlimmeres gibt, meist in der staatsglotze.
der volkstümliche schlager wurde nicht vorgestern erfunden.
übrigens wurde das konzept natürlich nicht in Deutschland erfunden.

wenn es nebenbei dazu führt, dass kinder und jugentliche nun verstärkt geangsunterricht nachfragen, wie man hört, ist dies immerhin schon ein fortschritt gegenüber nicht allzu lange zurückliegenden zeiten. da wollte sie alle koch werden, auch weil solche ständig in der glotze waren.

mit schon immer üblichem casting, vorsingen oder einer audition hat das ganze natürlich nicht das geringste zu tun.
das wäre aber auch wenig unterhaltsam.
es handelt sich dabei einfach um arbeit.
ich möchte auch nicht im fernsehen sehen, wie am fliessband zahpasta in tuben gestopft wird.

Klopperhorst
20.04.2010, 10:01
...


Wer guckt sich bloß son Scheiß an, Insassen einer Irrenanstalt ?




.

Zu zunehmende Akzeptenz solcher Sendungen zeigt das Aufsteigen schwarzköpfiger Unterschichten

Der Müll wird in 5-10 Jahren auf die Arbeitsmärkte bzw. in die Sozialkassen drängen.

---