PDA

Vollständige Version anzeigen : Pakistan - Bomben in Burkas, 41 Tote



Guardian
18.04.2010, 07:32
In Ganzkörperschleier gehüllt haben zwei Selbstmordattentäter in einem Flüchtlingslager in Pakistan ein Blutbad angerichtet. Dutzende Menschen kamen ums Leben.

Nur eine Frage der Zeit, wann so etwas in Europa passieren wird.

Kommentar eines Users: Mord hat mit Religion nichts zu tun.
Ich hoffe, dass kein Mensch auf die Idee kommt, hinter diesen Morde steht eine Religion, auch dann, wenn die Mörder das Gegenteil behaupten sollten

Was soll man zu so etwas noch sagen.

O-Text. (http://www.focus.de/politik/ausland/pakistan-bomben-in-burkas_aid_499658.html)

Sterntaler
18.04.2010, 07:49
wenn das bei den Grünen passiert kann man von einer kulturellen Bereicherung sprechen, das müssen sie aushalten. :top:

fatalist
18.04.2010, 07:56
Logische Konsequenz für Europa:

Burkaverbot

Noch Fragen?

Laotse
18.04.2010, 08:26
Logische Konsequenz für Europa:

Burkaverbot

Noch Fragen?

JA !!

Ich bin für: Burkaverbot, Kopftuchverbot, Minarettverbot und vielleicht auch Koranverbot ?(

Sterntaler
18.04.2010, 08:30
JA !!

Ich bin für: Burkaverbot, Kopftuchverbot, Minarettverbot und vielleicht auch Koranverbot ?(

warum nicht? ?(

Adunaphel
18.04.2010, 08:39
Logische Konsequenz für Europa:

Burkaverbot

Noch Fragen?


Vollkommen richtig!!!!!Sollen diese Fanatiker, die ihren Frauen das Tragen dieses Kartoffelsacks aufzwingen, dahin verschwinden, wo sie hergekommen sind!

Mr Capone-E
18.04.2010, 08:41
Islamverbot jetzt!

borisbaran
18.04.2010, 14:32
Pakistan ist leider nicht erst seit diesem Anschlag schwer unter Beschuss von Islamisten.

lupus_maximus
18.04.2010, 14:38
Pakistan ist leider nicht erst seit diesem Anschlag schwer unter Beschuss von Islamisten.
Im Bürgerkriegsfall in Deutschland würde ich jeden mit einer Maschinenpistole durchsieben, der unter einer Burka daherkommt!
Rein Vorsichtshalber!

heide
18.04.2010, 16:33
JA !!

Ich bin für: Burkaverbot, Kopftuchverbot, Minarettverbot und vielleicht auch Koranverbot ?(
Geht nicht, da im GG das Recht auf freie Religionsausübung gewährleistet ist.:cool2:

Nationalix
18.04.2010, 16:41
Geht nicht, da im GG das Recht auf freie Religionsausübung gewährleistet ist.:cool2:

Freie Religionsausübung ist was für'n Ar...

Sterntaler
18.04.2010, 16:42
Geht nicht, da im GG das Recht auf freie Religionsausübung gewährleistet ist.:cool2:

das GG gilt nicht für Ausländer, dies war ganz 1946 ganz anders gedacht, als es heute mißgedeutet wird.

Mu'min
18.04.2010, 16:46
Was hat das mit Burkas zu tun? Vielleicht haben die Attentäter auch Turnschuhe getragen, ist die logische Konsequenz jetzt ein Turnschuhverbot? Schwachsinn, aber von euch erwarte ich schon längst keine Intelligenz mehr.

lupus_maximus
18.04.2010, 16:48
Was hat das mit Burkas zu tun? Vielleicht haben die Attentäter auch Turnschuhe getragen, ist die logische Konsequenz jetzt ein Turnschuhverbot? Schwachsinn, aber von euch erwarte ich schon längst keine Intelligenz mehr.Das Kompliment gebe ich an die Musel im Allgemeinen zurück!

Mu'min
18.04.2010, 16:50
Im Allgemeinen kann man nicht pauschalisieren :)

Mr Capone-E
18.04.2010, 16:51
Die Täter hätten sicherlich auch mit Turnschuhen wie Frauen ausgesehen.

Mu'min
18.04.2010, 16:54
Welche Konsequenz ziehst du nun daraus?

Jodlerkönig
18.04.2010, 16:58
Geht nicht, da im GG das Recht auf freie Religionsausübung gewährleistet ist.:cool2:
der islam ist keine religion. der islam ist eine terroranleitung!

Mu'min
18.04.2010, 17:00
Das perverseste an der Sache ist ja obendrein noch, das ihr die Opfer verhetzt. Widerwärtiges Pack.

Mr Capone-E
18.04.2010, 17:01
Welche Konsequenz ziehst du nun daraus?

Dass du zu dumm bist einfachste Kausalitäten zu erfassen.

lupus_maximus
18.04.2010, 17:01
Im Allgemeinen kann man nicht pauschalisieren :)Aber sicher!

Janitschare429
18.04.2010, 18:15
Islamverbot jetzt!

Moslemverbot jetzt! :knie:

Meriwan
18.04.2010, 19:51
Es hat mich sehr betroffen gemacht als ich das heute gelesen habe.

Unglaublich, wie man ein Blutbad an Menschen in einem Flüchtlingslager anrichten kann;(.

Und es ist mal wieder deutlich zu erkennen,wer die eigentlichen Radikalisten unter den Muslimen sind. Sunnitische Extremisten haben sich mal wieder an hilflose Schiiten vergriffen und die Welt schaut weg. Es herrscht nämlich auch im Westen das Bild vom "zivilisierten" und "friedlichem" Sunniten und den "zurückgebliebenen" Schiiten. Die Realität allerdings ist eine völlig andere.

bernhard44
18.04.2010, 19:56
Was hat das mit Burkas zu tun? Vielleicht haben die Attentäter auch Turnschuhe getragen, ist die logische Konsequenz jetzt ein Turnschuhverbot? Schwachsinn, aber von euch erwarte ich schon längst keine Intelligenz mehr.

du beweist ja eindringlich, dass es auch ohne geht! :]

bernhard44
18.04.2010, 19:57
Im Allgemeinen kann man nicht pauschalisieren :)

den sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Das wird ein Klassiker! :)):D

Meriwan
18.04.2010, 20:05
wenn das bei den Grünen passiert kann man von einer kulturellen Bereicherung sprechen, das müssen sie aushalten. :top:

Du bist verdammt lustig:rolleyes:

Laotse
18.04.2010, 21:06
Welche Konsequenz ziehst du nun daraus?

Jeder der eine Burka trägt, darf sofort erschossen werden :]

heide
19.04.2010, 05:55
der islam ist keine religion. der islam ist eine terroranleitung!

Der Islam ist schon eine Religion. Der Islamismus ist Terror!

heide
19.04.2010, 05:57
Freie Religionsausübung ist was für'n Ar...

Ob Menschen in ihrem Privatleben einer Religion nachgehen, bleibt doch dem Menschn selbst überlassen.

Nationalix
19.04.2010, 06:27
Ob Menschen in ihrem Privatleben einer Religion nachgehen, bleibt doch dem Menschn selbst überlassen.

Sobald die Religion oder deren Ausübung zur Gefahr für die Öffentlichkeit wird, bin ich für ein sofortiges Verbot. Ich würde hier als erstes den Islam und die Scientologen (als Pseudoreligion) verbieten.

Die Mormonen und Zeugen Jehovas sind mit ihren Bekehrungsversuchen lästig aber wenigstens friedlich. Zu Juden halte ich mich mal zurück.

lupus_maximus
19.04.2010, 07:14
Der Islam ist schon eine Religion. Der Islamismus ist Terror!
Der einzige Unterschied zwischen Islam und Islamismus besteht im Anhang: Im .....ismus!
Der wurde von den Gutmenschen drangehängt, um einen Unterschied zu dokumentieren, den es garnicht gibt!

fatalist
19.04.2010, 07:20
Der einzige Unterschied zwischen Islam und Islamismus besteht im Anhang: Im .....ismus!
Der wurde von den Gutmenschen drangehängt, um einen Unterschied zu dokumentieren, den es garnicht gibt!

So ist es!

Wie bei jeder Religion gibt es Fundamentalisten und Weichgespülte.
Wer den Koran und die Scharia ernst nimmt, der ist fast zwangsläufig ein Fanatiker.
Liegt am Koran selbst...

Blue Max
19.04.2010, 07:28
In 30 Jahren werden wir auch Zustände wie in Pakistan haben. Dann kann man nicht mehr sorgenfrei in eine Disco gehen oder U-Bahn fahren, ohne Angst vor einem Anschlag haben zu müssen.

Wir können eigentlich froh sein, daß die meisten Moslems bei uns "nur" Türken und Kurden sind. Die stechen dich zwar ab, machen aber keine Anschläge. Dazu sind sie nicht radikal genug. Die warten einfach, bis sie mit ihren kinderwerfenden Frauen die Mehrheit im Land stellen.

Deswegen glaube ich auch nicht an einen Bürgerkrieg in Deutschland. Anders als in Frankreich, England oder Spanien. Dort leben radikalere Muslime (Araber und Pakistanis). Es gab ja bereits einen U-Bahn Anschlag dort 2004.

maxikatze
19.04.2010, 10:41
Geht nicht, da im GG das Recht auf freie Religionsausübung gewährleistet ist.:cool2:


Ist eine Hetzschrift wie der Koran schutzwürdig ?

hephland
19.04.2010, 10:52
das GG gilt nicht für Ausländer, dies war ganz 1946 ganz anders gedacht, als es heute mißgedeutet wird.

offensichtlich dummes zeug. ein blick in den text beweist dir das gegenteil.

im rechtekatalog (art 2. - 19) ist ganz klar geregelt, was für alle menschen (menschenrechte) im geltungsbereich des gg gilt und was für deutsche (bürgerrechte) gilt.


der islam ist keine religion. der islam ist eine terroranleitung!

dummes zeug.


Der Islam ist schon eine Religion. Der Islamismus ist Terror!

richtiger!


Ob Menschen in ihrem Privatleben einer Religion nachgehen, bleibt doch dem Menschn selbst überlassen.

völlig richtig!


Der einzige Unterschied zwischen Islam und Islamismus besteht im Anhang: Im .....ismus!
Der wurde von den Gutmenschen drangehängt, um einen Unterschied zu dokumentieren, den es garnicht gibt!

dummes zeug.


Im Allgemeinen kann man nicht pauschalisieren :)

völlig richtig, lach.

elas
19.04.2010, 10:55
Geht nicht, da im GG das Recht auf freie Religionsausübung gewährleistet ist.:cool2:

Nicht für Mörderreligionen.
Religionsfreiheit ist der größte Irrtum der Geschichte

skydive
19.04.2010, 10:59
Was hat das mit Burkas zu tun? Vielleicht haben die Attentäter auch Turnschuhe getragen, ist die logische Konsequenz jetzt ein Turnschuhverbot? Schwachsinn, aber von euch erwarte ich schon längst keine Intelligenz mehr.

Wir haben von DIr noch nie etwas erwartet. Wer eine solch menschenverachtende Politische Ideologie auch noch propagiert, wie Du, ist es eigentlich nicht wert, dass man sich mit ihm abgibt....

Jodlerkönig
19.04.2010, 13:14
Der Islam ist schon eine Religion. Der Islamismus ist Terror!
Weib! widersprich mir nicht! :D

Laotse
19.04.2010, 15:28
Der Islam ist schon eine Religion. Der Islamismus ist Terror!

Der Islam ist schon lange keine Religion mehr ... es ist eine Ideologie.

Und was Islamismus sein soll ?( da müsste man die Gutmenschen fragen :))

heide
20.04.2010, 06:23
Ist eine Hetzschrift wie der Koran schutzwürdig ?
In unserem GG schon. Dolrt steht aber nicht Hetzschrift, sondern Religionsfreiheit.

Laotse
20.04.2010, 10:45
In unserem GG schon. Dolrt steht aber nicht Hetzschrift, sondern Religionsfreiheit.

Die muß neu definiert werden ... so (jeder kann machen was er will) geht das im 21. Jahrhundert nicht mehr.

heide
21.04.2010, 05:58
Die muß neu definiert werden ... so (jeder kann machen was er will) geht das im 21. Jahrhundert nicht mehr.

Ein guter Ansatz. Sage das doch bitte einmal unseren Politikern.