PDA

Vollständige Version anzeigen : Solidaritätsdemo für Wilders in Berlin



klartext
18.04.2010, 01:29
Heute fand vor der holländischen Botschaft in Berlin eine Demo statt, die die Solidarität mit Wilders zum Ausdruck bringen sollte. Wilders ist in Holland angeklagt, weil er den Islam beleidigt haben soll.
Anwesend waren neben Deutschen auch Teilnehmer aus Holland und England. Die Demo verlief ungestört. Anwesend war auch das holländische Fernsehen, das live berichtete.

romeo1
18.04.2010, 07:17
Derartige Veranstaltungen kann man nur begrüßen.

Buella
18.04.2010, 07:34
Viel Spaß beim Demonstrieren, an den Verursachern und Tätern vorbei, und gleichzeitigem Schaffen eines Revivals des Opfer-/Täterkults für die nächsten 1000 Jahre!

Die Menschheit ist ein Kindergarten und die Geschichte wiederholt sich daher immer weider! ;)

Sterntaler
18.04.2010, 07:36
Viel Spaß beim Demonstrieren, an den Verursachern und Tätern vorbei, und gleichzeitigem Schaffen eines Revivals des Opfer-/Täterkults für die nächsten 1000 Jahre!

Die Menschheit ist ein Kindergarten und die Geschichte wiederholt sich daher immer weider! ;)

man schleppt ne Judenfahne mit, zur Deckung. :))

romeo1
18.04.2010, 07:41
Euer Judentick treibt wirklich merkwürdige Blüten. :vogel:

Sterntaler
18.04.2010, 07:43
Euer Judentick treibt wirklich merkwürdige Blüten. :vogel:

schleppen die Juden fahnen mit ,oder nicht mit, Depp?

schastar
18.04.2010, 07:47
Viel Spaß beim Demonstrieren, an den Verursachern und Tätern vorbei, und gleichzeitigem Schaffen eines Revivals des Opfer-/Täterkults für die nächsten 1000 Jahre!

Die Menschheit ist ein Kindergarten und die Geschichte wiederholt sich daher immer weider! ;)

Welcher Opfer-/Täterkult? ?(

fatalist
18.04.2010, 08:02
Wilders ist ein erklärter Deutschenhasser.

PI mit seinem Israel- und Christentick, was soll man dazu noch sagen...

Commodus
18.04.2010, 08:12
Fakt ist, dass die meisten Europäer (egal welcher Coleur) gegen ein Islam in Europa sind. Das die Regierungen hier kein Einlenken zeigen (sondern im Gegenteil) zeigt nur, daß sie an einer bürgerlichen Eskalation interessiert sind. Denn aus einer simplen Ablehnung welche kontinuirlich übergangen wird, kann (nein, wird!!) unweigerlich zum offenem Hass übergehen.

Toleranz hat Grenzen

Steak
18.04.2010, 08:16
Was sind das für Hinterwäldler?

klartext
18.04.2010, 09:30
schleppen die Juden fahnen mit ,oder nicht mit, Depp?

Es war die Fahne Israels. Sie garantiert, dass sich Rechtsextreme und Neonazis, also Leute aus deiner politischen Ecke, fernhalten und eine solche Demo damit nicht in Verruf kommt.
Es steht dir frei, in einer eigenen Demo gemeinsam mit den Moslems gegen Juden zu demonstrieren.

Sprecher
18.04.2010, 09:36
Euer Judentick treibt wirklich merkwürdige Blüten. :vogel:

Wer rennt denn mit Judenfahnen rum?
Man demonstriert vor der holländischen Botschaft für einen holländischen Politiker und schwenkt dabei Israel-Fahnen. Findest du das nicht selber ein bißchen merkwürdig?

Sterntaler
18.04.2010, 09:37
Komisch, der David Stern ist ein Symbol der Juden in Israel und überall auf der Welt, was hat der mit Wilders und Europa, der BRD zu tun? ?(

In welchen Zusammenhang sollte ich gegen Juden mit Moslems zusammen zu demonstrieren? :vogel: Die Stufe deiner Paranoia erreicht eine krankhafte Stufe. :hihi:

Sprecher
18.04.2010, 09:38
Es war die Fahne Israels. Sie garantiert, dass sich Rechtsextreme und Neonazis, also Leute aus deiner politischen Ecke, fernhalten und eine solche Demo damit nicht in Verruf kommt..

Leute wie wir demonstrieren sowieso nicht für linksliberale Deutschenhasser wie Wilders nur weil die den Islam nicht leiden können.
Ihr hättet es euch also sparen können.

Sterntaler
18.04.2010, 09:41
vor allem demonstrieren sie sich praktisch gegen sich selbst, den die Leute kommen sicherlich von allein darauf nach Europa einzuströmen :hihi: das Begreifen die PiPi Jünger aber nicht, welche globalstregische Linie dahinter steckt. :lach:

klartext
18.04.2010, 09:42
Leute wie wir demonstrieren sowieso nicht für linksliberale Deutschenhasser wie Wilders nur weil die den Islam nicht leiden können.
Ihr hättet es euch also sparen können.

Die politische Richtung von Wilders trifft bei den holländischen Wählern auf grosse Zustimmung, scheint also mehrheitsfähig.
Von solchen Erfolgen kann die NPD nur träumen, sie wird sie nie haben.

romeo1
18.04.2010, 10:00
Ab und an macht mich der Judentick unserer foreneigenen NPD-Luschen schon sprachlos.

Nicht die angebliche jüdische Weltverschwörung bedroht unsere Lebensweise, denn letztendlich wären nicht nur die Juden Opfer einer Islamisierung Europas. Sondern es sind unsere regierenden und meinungsführenden islamophilen "Eliten" die der Meinung sind, daß der totalitäre Islam inzw. ein Teil unserer Lebensweise und Kultur wäre. Insofern hat jeder, der konsequent gegen diesen irrwitzigen TRend kämpft, meine Unterstützung. Und da die NPD-Versager jedem in den Allahwertesten kriechen, so lange er nur gegen die Juden sabbert, sind sie letztendlich keine Verbündeten in diesem Abwehrkampf. Ganz im Gegenteil, die geistige Nähe zw. diesen Extremen ist viel zu groß.

Sprecher
18.04.2010, 10:04
Ab und an macht mich der Judentick unserer foreneigenen NPD-Luschen schon sprachlos.
ß.

Junge wer rennt auf einer Solidaritätsdemo für einen Holländer mit ner Israel-Fahne rum? Wer hat denn hier den Judentick? Merkt ihr Philosemiten gar nichts mehr?

Sprecher
18.04.2010, 10:06
. Insofern hat jeder, der konsequent gegen diesen irrwitzigen TRend kämpft, meine Unterstützung. Und da die NPD-Versager jedem in den Allahwertesten kriechen, so lange er nur gegen die Juden sabbert, sind sie letztendlich keine Verbündeten in diesem Abwehrkampf..

Klar Israel rettet uns vor der Islamisierung in Deutschland. Wie hirntot muß man eigentlich sein um solchen Schwachsinn zu glauben?
Führ dir mal die Äußerungen des ZDJ zu dem Thema zu Gemüte.
Und erzähl bloß nicht die würden ja gar nicht die Meinung der Juden repräsentieren, über 99% der Juden in der BRD sind im ZDJ organisiert.

klartext
18.04.2010, 10:15
Ab und an macht mich der Judentick unserer foreneigenen NPD-Luschen schon sprachlos.

Nicht die angebliche jüdische Weltverschwörung bedroht unsere Lebensweise, denn letztendlich wären nicht nur die Juden Opfer einer Islamisierung Europas. Sondern es sind unsere regierenden und meinungsführenden islamophilen "Eliten" die der Meinung sind, daß der totalitäre Islam inzw. ein Teil unserer Lebensweise und Kultur wäre. Insofern hat jeder, der konsequent gegen diesen irrwitzigen TRend kämpft, meine Unterstützung. Und da die NPD-Versager jedem in den Allahwertesten kriechen, so lange er nur gegen die Juden sabbert, sind sie letztendlich keine Verbündeten in diesem Abwehrkampf. Ganz im Gegenteil, die geistige Nähe zw. diesen Extremen ist viel zu groß.

Politiker wie Wilders haben Bedeutung über ihr Land hinaus. Sie stossen einen Denkprozess an, der erkennbar nicht erfolglos ist und am Ende zu einem Umdenken und einer anderen Politik führt. Mit dieser Richtung kann man sich auch als Wertkonservativer identifizieren, weil sie eben nicht rechtsextrem ist, sondern ihr Ziel der Erhalt unserer Gesellschaft ist.
In diesem Sinne ist auch die Unterstützung Israels zu sehen. Juden sind der erklärte Todfeind aller Islamfundis und Rechtsextremen. Sie sind deshalb die natürlichen Verbündeten gegen die Islamisierung.

Sterntaler
18.04.2010, 10:26
...sprach der falsche Prophet und Wanderprediger Klartext :lach:

Steak
18.04.2010, 10:28
Sobald Wilders mit, Ihr habt unsere Fahrräder gestohlen kommt hört die Solidarität in Deutschland auf.

Sprecher
18.04.2010, 10:30
Sie sind deshalb die natürlichen Verbündeten gegen die Islamisierung.

Sieht man ja am ZDJ gell :hihi:

Sterntaler
18.04.2010, 10:31
Wilders ist ein reiner Populist und falscher Wanderprediger der den Holländer und anderen Europäern was vorgaukelt,das sich die Balken biegen.

klartext
18.04.2010, 10:43
Wilders ist ein reiner Populist und falscher Wanderprediger der den Holländer und anderen Europäern was vorgaukelt,das sich die Balken biegen.

Du kennst die Reden von Wilders ? Was gaukelt er den vor ?
Du gehöhrst dem winzigen Grüppchen der Rechtsradikalen an, politisch völlig bedeutunglos also.
Ihr kommt mir vor wie ein Hund, der den Mond anbellt.

Sterntaler
18.04.2010, 10:47
Du kennst die Reden von Wilders ? Was gaukelt er den vor ?
Du gehöhrst dem winzigen Grüppchen der Rechtsradikalen an, politisch völlig bedeutunglos also.
Ihr kommt mir vor wie ein Hund, der den Mond anbellt.

offensichtlich sprichst du von deinen PiPi Affen. :hihi:

Sprecher
18.04.2010, 10:50
Du kennst die Reden von Wilders ? Was gaukelt er den vor ?
Du gehöhrst dem winzigen Grüppchen der Rechtsradikalen an, politisch völlig bedeutunglos also.
Ihr kommt mir vor wie ein Hund, der den Mond anbellt.

Wilders ist ein Liberaler der u.a. die Schwulenehe befürwortet.

klartext
18.04.2010, 10:50
offensichtlich sprichst du von deinen PiPi Affen. :hihi:

Ach Bübchen, wähle weiterhin die NPD, dort ist deine politische Heimat. Mir ist das doch egal. Ihr seid doch ohnehin bedeutungslos, lohnt kaum, euch wahrzunehmen.

romeo1
18.04.2010, 11:09
Politiker wie Wilders haben Bedeutung über ihr Land hinaus. Sie stossen einen Denkprozess an, der erkennbar nicht erfolglos ist und am Ende zu einem Umdenken und einer anderen Politik führt. Mit dieser Richtung kann man sich auch als Wertkonservativer identifizieren, weil sie eben nicht rechtsextrem ist, sondern ihr Ziel der Erhalt unserer Gesellschaft ist.
In diesem Sinne ist auch die Unterstützung Israels zu sehen. Juden sind der erklärte Todfeind aller Islamfundis und Rechtsextremen. Sie sind deshalb die natürlichen Verbündeten gegen die Islamisierung.

Sehe ich ähnlich, wobei ich aber die verkalkten Heinis vom ZdJ als ziemlich nervtötend empfinde. Allerdings sind das wieder Differenzierungen, welche unsere NPD-Versager nicht begreifen, Hauptsache man kann man mal wieder über die Juden sabbern.

Lotos
18.04.2010, 11:15
Fakt ist, dass die meisten Europäer (egal welcher Coleur) gegen ein Islam in Europa sind.

Hast du dazu auch eine repräsentative Umfrage?...

berty
18.04.2010, 11:16
Na ja, ein bisschen dünn besucht, diese Demo. Offenbar besteht in Berlin kaum Interesse an dem Blondschopf. Da wird am 1. Mai aber mehr Leben sein.

Offenbar kaum Resonanz in der Bevölkerung von Berlin, trotz der Reklame dafür im Web. Sogar Berufsdemonstranten aus anderen Teilen Europas mussten herbei gekarrt werden. Aber Hauptsache, man sieht auf den so schön sauberen und ordentlichen Transparenten die dahinter stehende Kraft. Das erfreut den Biedermann.

Quo vadis
18.04.2010, 13:34
Sehe ich ähnlich, wobei ich aber die verkalkten Heinis vom ZdJ als ziemlich nervtötend empfinde. Allerdings sind das wieder Differenzierungen, welche unsere NPD-Versager nicht begreifen, Hauptsache man kann man mal wieder über die Juden sabbern.

Ich möchte anmerken, dass Shimon Stein nicht zum ZdJ gehört, er aber vor der DITIB schwülstige Lobreden auf die armen, armen Musel und Judenminderheiten in Deutschland ablies, sie seien "Seismographen" der deutschen Gesellschaft.

Hier darf unterstellt werden, dass der Botschafter Israels, auch die Position der israelischen Regierung widerspiegelt. Man macht sich´s einfach zu sagen, der ZDJ sei der Bremsklotz für eine restriktivere Politik gegenüber Musel in Deutschland, die gesamte israelische Regierung will dies nicht.

romeo1
18.04.2010, 15:25
Ich möchte anmerken, dass Shimon Stein nicht zum ZdJ gehört, er aber vor der DITIB schwülstige Lobreden auf die armen, armen Musel und Judenminderheiten in Deutschland ablies, sie seien "Seismographen" der deutschen Gesellschaft.

Hier darf unterstellt werden, dass der Botschafter Israels, auch die Position der israelischen Regierung widerspiegelt. Man macht sich´s einfach zu sagen, der ZDJ sei der Bremsklotz für eine restriktivere Politik gegenüber Musel in Deutschland, die gesamte israelische Regierung will dies nicht.

Den ZdJ betrachte ich weniger unter dem Aspekt des Muselproblems, sondern mich nervt sein moralinsaures Getue und den Anspruch, zu nahezu jedem Thema einen meist unqualifizierten Kommentar abzugeben. Ob mit oder ohne Glied im ZdJ, bei einer Islamisierung Dtl. und Europas werden die Juden definitiv zu den größten Verlierern gehören.
Noch mehr ärgert mich aber das unterwürfige Gehabe unserer Politkasper - und das nicht nur in Bezug auf diese Problematik.

klartext
18.04.2010, 15:33
Na ja, ein bisschen dünn besucht, diese Demo. Offenbar besteht in Berlin kaum Interesse an dem Blondschopf. Da wird am 1. Mai aber mehr Leben sein.

Offenbar kaum Resonanz in der Bevölkerung von Berlin, trotz der Reklame dafür im Web. Sogar Berufsdemonstranten aus anderen Teilen Europas mussten herbei gekarrt werden. Aber Hauptsache, man sieht auf den so schön sauberen und ordentlichen Transparenten die dahinter stehende Kraft. Das erfreut den Biedermann.

Den Unterschied zwischen Quantität und Qualität musst du noch lernen. Am 1. Mai ist Mülldemo mit dem Unrat des Landes.

klartext
18.04.2010, 15:38
Sehe ich ähnlich, wobei ich aber die verkalkten Heinis vom ZdJ als ziemlich nervtötend empfinde. Allerdings sind das wieder Differenzierungen, welche unsere NPD-Versager nicht begreifen, Hauptsache man kann man mal wieder über die Juden sabbern.

Dre ZdJ nervt mit seinem ewigen moralinsaurem Getue wirklich manchmal. Dort sollte endlich die Führungsmannschaft gewechselt werden.
Mit Israel hat das jedoch nichts zu tun, eine völlig andere Problemstellung.

Don
18.04.2010, 15:40
Ab und an macht mich der Judentick unserer foreneigenen NPD-Luschen schon sprachlos.



Kleine Köter kläffen das an was sie fürchten.

klartext
18.04.2010, 15:40
Hast du dazu auch eine repräsentative Umfrage?...

Zum Thema Islam gibt es genug Umfragen, einfach mal nachlesen.
Dass gerade ihr Linken einer mittelalterlichen Religion hinterlauft, wundert mich immer wieder. Gerade der Islam leugnet und bekämpft alle Werte, für die Linke gekämpft und auch gestorben sind. Ihr habt schon seltsame Verbündete.

berty
18.04.2010, 16:26
Den Unterschied zwischen Quantität und Qualität musst du noch lernen. Am 1. Mai ist Mülldemo mit dem Unrat des Landes.

Was da bei deiner Demo noch gefehlt hat, waren die Klappstühle für die Teilnehmer. Ansonsten erinnerte das an eine Fotosession mit Pi-Pax-Werbetransparenten.

Ja, ich weiß. Am1. Mai drohen die Gülle-Fässer in Berlin zu platzen.

Mu'min
18.04.2010, 16:35
Die Islamophoben missbrauchen den Davidsstern heutzutage so, wie es einst die Nazis mit dem Hakenkreuz taten. Ich frage mich nur, ob der Davidsstern auch eines Tages in Deutschland verboten sein wird.

Janitschare429
18.04.2010, 16:40
Israel schützt Europa. :))

Sterntaler
18.04.2010, 16:41
Die Islamophoben missbrauchen den Davidsstern ....

das ist richtig, sie verstecken sich dahinter , bzw. meinen damit glaubwürdiger zu sein.

romeo1
18.04.2010, 17:00
Israel schützt Europa. :))

Immerhin halten sie weit >> 100 Mio. Koranbehinderte in Schach.

Denkpoli
18.04.2010, 17:33
Wilders ist ein erklärter Deutschenhasser.

Wichtig ist, dass er auch in Deutschland einen wichtigen Denkprozess vorantreibt. Ob er die Deutschen neben den Moslems auch hasst, ist mir dabei, ehrlich gesagt, egal. Eine Bedrohung für Deutschland geht jedenfalls von der holländischen Armee nicht aus.

Denkpoli
18.04.2010, 17:35
Ob mit oder ohne Glied im ZdJ, bei einer Islamisierung Dtl. und Europas werden die Juden definitiv zu den größten Verlierern gehören.

Das ist falsch! Die Juden können sich nämlich, im Gegensatz zu den Nichtjuden, jederzeit die israelische Staatsbürgerschaft geben lassen.

schastar
18.04.2010, 17:35
Hast du dazu auch eine repräsentative Umfrage?...

über 80% entscheiden sich Christen zu sein und nicht Musels.

Lotos
18.04.2010, 18:05
Zum Thema Islam gibt es genug Umfragen, einfach mal nachlesen.
Dass gerade ihr Linken einer mittelalterlichen Religion hinterlauft, wundert mich immer wieder. Gerade der Islam leugnet und bekämpft alle Werte, für die Linke gekämpft und auch gestorben sind. Ihr habt schon seltsame Verbündete.

Dann sollte es dir nicht schwerfallen eine europaweite Umfrage zu verlinken.

Blue Max
18.04.2010, 18:05
In diesem Sinne ist auch die Unterstützung Israels zu sehen. Juden sind der erklärte Todfeind aller Islamfundis und Rechtsextremen. Sie sind deshalb die natürlichen Verbündeten gegen die Islamisierung.

Das wird euch aber nichts nutzen. Von den Politikern und Medienkötern a la Spiegel und FAZ werdet ihr trotzdem als ewiggestrige Nazis bezeichnet, und die Zionisten mögen es nicht, wenn Deutsche gegen Multikulti demonstrieren. :hihi: :hihi:

Außer Dayan und skydive habt ihr keine zionistischen Fürsprecher. Es mag viele Juden geben, die sogar Wilders wählen, aber Israel und die Zionisten mögen es nicht, wenn man ihren Fahrplan zur Neuen Weltordnung durchkreuzt.

Ihr hängt der Illusion an, daß Israel, nur weil es der Todfeind der Musel im Nahen Osten ist und diese dort bekämpft, dies auch in Europa der Fall wäre.

In Europa sehen die Zionisten Musel ganz gerne. Sie sind, wie alle Ausländer, Seismographen für die multikulturelle Gesellschaft. Daß Juden durch die zunehmende Islamisierung Europas selbst bedroht werden, interessiert die Zionisten einen Dreck. Zur Not können sie immer nach Israel oder Nordamerika auswandern. Aus Frankreich sind bereits 40.000 Juden nach Kanada ausgewandert.

Ich habe mal in einem englischsprachigen israelischen Forum geschrieben und dort die Frage aufgeworfen, wie die User dort einen gemäßigten (englisch: moderate) deutschen Nationalismus beurteilen würden, der sich lediglich gegen den Islam richtet.

Der Mehrheit wäre dieser suspekt oder sie lehnten ihn ab. Der Schrecken vor dem Holocaust und einer möglichen Wiederholung der Judenverfolgung in Europa saß größer als der Antisemitismus der Musel.

Denn, so argumentierten sie, was wäre, wenn der gemäßigte Nationalismus in einen extremen umschlagen würde?

Die meisten Juden treten für multikulturelle und multiethnische Vielvölkerstaaten - natürlich mit Ausnahme Israels - ein, da sie sich nur dort sicher fühlen. Den Antisemitismus anderer Einwanderer nehmen sie lieber in Kauf als einen gemäßigten Nationalismus des Gastlandes, in dem sie leben.

Das hat 4 Gründe:

- Die meisten Juden identifizieren sich nicht mit dem Gastvolk, in dem sie leben, sondern mit der FDGO

- Nach dem Holocaust fühlen sich die meisten Juden als Israelis

- Sie können zur Not immer auswandern

- Jüdische Einrichtungen (Schulen, Kindergärten, Synagogen) stehen unter Polizeischutz, während die Deutschen gucken können, wo sie bleiben

Lotos
18.04.2010, 18:07
über 80% entscheiden sich Christen zu sein und nicht Musels.

Ähh
Dann ist ihnen der Islam jedoch noch lieber als z.b. das Judentum...

klartext
18.04.2010, 18:09
Dann sollte es dir nicht schwerfallen eine europaweite Umfrage zu verlinken.

Europaweite Umfragen gibt es nicht, zu keinem Thema. Aber die Tendenz ist in vielen Ländern sehr deutlich, zuletzt in der Schweiz.

klartext
18.04.2010, 18:11
Was da bei deiner Demo noch gefehlt hat, waren die Klappstühle für die Teilnehmer. Ansonsten erinnerte das an eine Fotosession mit Pi-Pax-Werbetransparenten.

Ja, ich weiß. Am1. Mai drohen die Gülle-Fässer in Berlin zu platzen.

Das mit der Gülle hast du gut erkannt. Da kommt zusammen, was zusammen gehört.

klartext
18.04.2010, 18:14
Die Islamophoben missbrauchen den Davidsstern heutzutage so, wie es einst die Nazis mit dem Hakenkreuz taten. Ich frage mich nur, ob der Davidsstern auch eines Tages in Deutschland verboten sein wird.

Das könnte nur ein israelischer Staatsbürger begründet behaupten. Du bist einer ?
Israel ist in dieser Region ein Bollwerk gegen Islamfundis. Das verdient Solidarität.

Lotos
18.04.2010, 18:21
Europaweite Umfragen gibt es nicht, zu keinem Thema. Aber die Tendenz ist in vielen Ländern sehr deutlich, zuletzt in der Schweiz.

Dann nationale Umfragen?
Gib einfach zu, dass die Behauptungen mal wieder nicht unterfüttert werden können.
Die Schweiz ist tatsächlich das einzige Land...
Nach einer doch recht populistischem Kampange...

klartext
18.04.2010, 18:31
Dann nationale Umfragen?
Gib einfach zu, dass die Behauptungen mal wieder nicht unterfüttert werden können.
Die Schweiz ist tatsächlich das einzige Land...
Nach einer doch recht populistischem Kampange...
Alles, was Linken nicht den Kram passt, ist populistisch, irgendwie. Nun warte ich nur noch darauf, dass Linke die sharia und die Burkas verteidigen. Ihr Linken seid genauso dumm wie rechtsaussen.
Während Rechtsaussen auch hinter einem Besenstil herlaufen würde, wenn es gegen die Juden geht, lauft ihr blind hinter jeder Ideologie her, wenn es gegen vermeintliche Rechte geht. Für wen ihr dabei Partei ergreift, ist dabei völlig unwichtig.
Rosa Luxemburg würde sich im Grab umdrehen, wenn sie wüsste, wofür ihr euch einsetzt, und Karl Marx sicher auch.
Merke - es kommt nicht nur darauf, wogegen man ist, es kommt vor allem darauf an, wofür man ist. Ein Linker, der sich für den Islam einsetzt, verrät seine eigenen Ideale. Setzt euch endlich Kopftücher auf und steckt eure Freundinnen in eine Burka, dann passt auch euer Erscheinungsbild.

klartext
18.04.2010, 18:39
Dann nationale Umfragen?
Gib einfach zu, dass die Behauptungen mal wieder nicht unterfüttert werden können.
Die Schweiz ist tatsächlich das einzige Land...
Nach einer doch recht populistischem Kampange...

Damit du nicht dumm stirbst, hier etwas Konkretes. Umfrage des Allensbachinstitus:
1. 61 % glauben nicht daran, dass Christen und Islam friedlich nebeneinander existeiren können.
2. 65 % rechnen mit Konflikten mit dem Islam
3. 58 % befürchten, dass es verstärkt zu Spannungen mit der muslimsichen Bevölkerung kommen wird.
Es geht nocht weiter, mach dich einfach selbst schlau.

Mr Capone-E
18.04.2010, 18:50
Marx war der bekannteste Populist der Menschheitsgeschichte.

schastar
18.04.2010, 19:16
Ähh
Dann ist ihnen der Islam jedoch noch lieber als z.b. das Judentum...

Wie kommst du zu dieser Annahme?

Sprecher
18.04.2010, 21:47
Wilders ist ein erklärter Deutschenhasser.
...

Naja sowas hat die Transatlantiker ja noch nie gestört. Die haben ja auch auf Pipi-News den verstorbenen Polen-Präsi als "Kämpfer für die Freiheit" abgefeiert :hihi:

Michel
18.04.2010, 21:48
Darf ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Ein Swingerclub in Berlin hatte am Samstag sicherlich mehr Teilnehmer und im Puff herrschte sicherlich mehr Verkehr als bei dieser Demo.

Jedenfalls wird man mitten in Deutschland nicht mit den Davidstern (heidnischen - germanisch-keltischen Pentagramm - Drudenfuß, oder wie der sich schimpft) oder anderen Nationalflaggen belästigt.

Dieses Zeichen gaben sich die Juden, nachdem Juden durch Sigismund - Zunftsrecht in Prag bekamen und die Juden fech wie sie waren, gaben sich als Zunftszeichen dieses heidnisch - germanische Zeichen, waß nichts anderes als die 5 Elemte symbolisiert, um die Kirche und die Christen zu ärgern.

Lotos
18.04.2010, 22:05
Damit du nicht dumm stirbst, hier etwas Konkretes. Umfrage des Allensbachinstitus:
1. 61 % glauben nicht daran, dass Christen und Islam friedlich nebeneinander existeiren können.
2. 65 % rechnen mit Konflikten mit dem Islam
3. 58 % befürchten, dass es verstärkt zu Spannungen mit der muslimsichen Bevölkerung kommen wird.
Es geht nocht weiter, mach dich einfach selbst schlau.

Ich werde nicht die Quellen zu deinen Behauptungen suchen.
Ich bin gegen Islamismus.
Ich bin für Religionsfreiheit.


Wie kommst du zu dieser Annahme?

Vielleicht habe ich deine 80% falsch interpretiert.
Wie kommst du zu dieser Zahl?

Buella
18.04.2010, 22:47
man schleppt ne Judenfahne mit, zur Deckung. :))

Die israelische Fahne dient quasi als "Traumfänger" für verkappte Rassisten!

Buella
18.04.2010, 22:49
Euer Judentick treibt wirklich merkwürdige Blüten. :vogel:



Ich denke, viele Juden sehen solche zionistischen Dressur-Äffchen nicht unbedingt gerne ihren Rassimus hinter dieser Flagge verbergen!

Buella
18.04.2010, 22:51
Welcher Opfer-/Täterkult? ?(

Den Opfer-/Täterkult aus der Zeit der einzig existierenden 12-jährigen deutschen Geschichte! :knie:

Buella
18.04.2010, 22:56
Fakt ist, dass die meisten Europäer (egal welcher Coleur) gegen ein Islam in Europa sind. Das die Regierungen hier kein Einlenken zeigen (sondern im Gegenteil) zeigt nur, daß sie an einer bürgerlichen Eskalation interessiert sind. Denn aus einer simplen Ablehnung welche kontinuirlich übergangen wird, kann (nein, wird!!) unweigerlich zum offenem Hass übergehen.

Toleranz hat Grenzen

Meinst Du das wirklich?
Also ich beobachte bei den Älteren eine zunehmende Verbiesterung per Verzweiflung und Hilflosigkeit mit dem Beißen und Hacken nach anderen, vermeidlich Schwächeren der Gesellschaft. Sonst traut man sich ja an niemand anderen ran.

Und bei den Jüngeren eine degressiv steigende Verdummung, Entkultivierung, Entgesellschaftung und Verslumung!

Das Ganze wird mit Konsum süßlich betäubt!

;)

Buella
18.04.2010, 23:01
Die politische Richtung von Wilders trifft bei den holländischen Wählern auf grosse Zustimmung, scheint also mehrheitsfähig.
Von solchen Erfolgen kann die NPD nur träumen, sie wird sie nie haben.

Na hoffentlich wiederholt sich mit dem Wilders nicht die Geschichte?

Die Voraussetzungen dafür sind ja nicht schlecht!

:cool2:

Buella
18.04.2010, 23:02
Klar Israel rettet uns vor der Islamisierung in Deutschland. Wie hirntot muß man eigentlich sein um solchen Schwachsinn zu glauben?
Führ dir mal die Äußerungen des ZDJ zu dem Thema zu Gemüte.
Und erzähl bloß nicht die würden ja gar nicht die Meinung der Juden repräsentieren, über 99% der Juden in der BRD sind im ZDJ organisiert.

Das wird einfach ausgeblendet! :umkipp:

Buella
18.04.2010, 23:05
Politiker wie Wilders haben Bedeutung über ihr Land hinaus. Sie stossen einen Denkprozess an, der erkennbar nicht erfolglos ist und am Ende zu einem Umdenken und einer anderen Politik führt. Mit dieser Richtung kann man sich auch als Wertkonservativer identifizieren, weil sie eben nicht rechtsextrem ist, sondern ihr Ziel der Erhalt unserer Gesellschaft ist.
In diesem Sinne ist auch die Unterstützung Israels zu sehen. Juden sind der erklärte Todfeind aller Islamfundis und Rechtsextremen. Sie sind deshalb die natürlichen Verbündeten gegen die Islamisierung.

Klar!
Deswegen verjagen sie die Palästinenser, zündeln in anderen Ländern und sind wahrscheinlich auch furchtbar traurig, wenn Du Dich dann in Deiner BRD über die pösen Palis und Muslime aufregst!

:D

Buella
18.04.2010, 23:08
Wilders ist ein reiner Populist und falscher Wanderprediger der den Holländer und anderen Europäern was vorgaukelt,das sich die Balken biegen.

Die zwei anderen Hoffnungsträger u. Flachpfeiffen, der geile Gnom aus Gallien und Jim Knopf, die dunkle Puppe, sind auch schon recht schnell verpufft!

;)

Buella
18.04.2010, 23:10
Du kennst die Reden von Wilders ? Was gaukelt er den vor ?
Du gehöhrst dem winzigen Grüppchen der Rechtsradikalen an, politisch völlig bedeutunglos also.
Ihr kommt mir vor wie ein Hund, der den Mond anbellt.

Dreh Dich mal um, was da hinter die wedelt und hör Dir Dein Gekläffe an!

;)

Buella
18.04.2010, 23:13
Israel schützt Europa. :))

... maximal vor sich (Europa) selbst!

Buella
18.04.2010, 23:20
Das wird euch aber nichts nutzen. Von den Politikern und Medienkötern a la Spiegel und FAZ werdet ihr trotzdem als ewiggestrige Nazis bezeichnet, und die Zionisten mögen es nicht, wenn Deutsche gegen Multikulti demonstrieren. :hihi: :hihi:

Außer Dayan und skydive habt ihr keine zionistischen Fürsprecher. Es mag viele Juden geben, die sogar Wilders wählen, aber Israel und die Zionisten mögen es nicht, wenn man ihren Fahrplan zur Neuen Weltordnung durchkreuzt.

Ihr hängt der Illusion an, daß Israel, nur weil es der Todfeind der Musel im Nahen Osten ist und diese dort bekämpft, dies auch in Europa der Fall wäre.

In Europa sehen die Zionisten Musel ganz gerne. Sie sind, wie alle Ausländer, Seismographen für die multikulturelle Gesellschaft. Daß Juden durch die zunehmende Islamisierung Europas selbst bedroht werden, interessiert die Zionisten einen Dreck. Zur Not können sie immer nach Israel oder Nordamerika auswandern. Aus Frankreich sind bereits 40.000 Juden nach Kanada ausgewandert.

Ich habe mal in einem englischsprachigen israelischen Forum geschrieben und dort die Frage aufgeworfen, wie die User dort einen gemäßigten (englisch: moderate) deutschen Nationalismus beurteilen würden, der sich lediglich gegen den Islam richtet.

Der Mehrheit wäre dieser suspekt oder sie lehnten ihn ab. Der Schrecken vor dem Holocaust und einer möglichen Wiederholung der Judenverfolgung in Europa saß größer als der Antisemitismus der Musel.

Denn, so argumentierten sie, was wäre, wenn der gemäßigte Nationalismus in einen extremen umschlagen würde?

Die meisten Juden treten für multikulturelle und multiethnische Vielvölkerstaaten - natürlich mit Ausnahme Israels - ein, da sie sich nur dort sicher fühlen. Den Antisemitismus anderer Einwanderer nehmen sie lieber in Kauf als einen gemäßigten Nationalismus des Gastlandes, in dem sie leben.

Das hat 4 Gründe:

- Die meisten Juden identifizieren sich nicht mit dem Gastvolk, in dem sie leben, sondern mit der FDGO

- Nach dem Holocaust fühlen sich die meisten Juden als Israelis

- Sie können zur Not immer auswandern

- Jüdische Einrichtungen (Schulen, Kindergärten, Synagogen) stehen unter Polizeischutz, während die Deutschen gucken können, wo sie bleiben

Die Resonanz auf Deinen exzellenten Text bleit wohl eher dünn?
Doch zu viele Wahrheiten, welche den Ver-Hetzern nicht ins Konzept passen?

;)

Quo vadis
19.04.2010, 00:02
Die Resonanz auf Deinen exzellenten Text bleit wohl eher dünn?
Doch zu viele Wahrheiten, welche den Ver-Hetzern nicht ins Konzept passen?

;)

Sehr guter Beitrag von Peiper.

schastar
19.04.2010, 05:18
...
Vielleicht habe ich deine 80% falsch interpretiert.
Wie kommst du zu dieser Zahl?

Quelle: Religionen in der Europäischen Region


...So bekennen sich die meisten Bürger zum Christentum, das in der EU 82,2% einnimmt, wovon 2/3 Katholiken, das andere Drittel Protestanten sind.

Das christlichste Land ist Griechenland mit 98%, gefolgt von Irland, Portugal und Luxemburg mit jeweils 96%. Der prozentuale Wert bei den Nichtreligiösen liegt im Gegensatz zu den Moslems, die nur knappe 3% einnehmen, mit 14% erstaunlich hoch.
...


Wie viele von denen nun Konvertiten aus andern Religionen sind kann ich dir nicht sagen.
Allerdings kann man aus jeder anderen Religion problemlos zu den Musels wechseln und dennoch sind es nur mickrige 3%. Und davon sind mit Sicherheit die meisten importiert.
Schon der Hammer was 3% so alles an Schaden anrichten können.

Sterntaler
19.04.2010, 06:14
Darf ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Ein Swingerclub in Berlin hatte am Samstag sicherlich mehr Teilnehmer und im Puff herrschte sicherlich mehr Verkehr als bei dieser Demo.

Jedenfalls wird man mitten in Deutschland nicht mit den Davidstern (heidnischen - germanisch-keltischen Pentagramm - Drudenfuß, oder wie der sich schimpft) oder anderen Nationalflaggen belästigt.

Dieses Zeichen gaben sich die Juden, nachdem Juden durch Sigismund - Zunftsrecht in Prag bekamen und die Juden fech wie sie waren, gaben sich als Zunftszeichen dieses heidnisch - germanische Zeichen, waß nichts anderes als die 5 Elemte symbolisiert, um die Kirche und die Christen zu ärgern.

ein Zacken weniger und das Pentagram ist fertig....

Nationalix
19.04.2010, 06:42
Schleppen zur Tarnung eine Israelfahne mit. :hihi:

Blue Max
19.04.2010, 07:38
Die Resonanz auf Deinen exzellenten Text bleit wohl eher dünn?
Doch zu viele Wahrheiten, welche den Ver-Hetzern nicht ins Konzept passen?

;)

Trotzdem muß man zugeben, daß die PRO-Bewegungen mehr Bürger ansprechen, als die NPD. Die NPD wird nie bundesweit Erfolg haben, aus den verschiedensten Gründen.

Was wir bräuchten, wäre eine islamkritische Bewegung, die sich nicht bei irgendwem anbiedert. So eine Bewegung könnte in 20 Jahren guten Zulauf aus der Bevölkerung bekommen, wenn die Isalmisierung Deutschlands für alle sichtbar und nicht mehr wegzuleugnen ist und außerdem das Sozialsystem dann geplatzt ist.

Bis dahin wähle ich die DVU. Ist die einzige Partei, die mich anspricht. Sie betreiben keine Hitler-Nostalgie.

Was Deutschland braucht, sind populäre und eloquente Redner. Das fehlt uns vor allem anderen.

fatalist
19.04.2010, 08:11
Auch die "pro"-Bewegung wird bei der Wahl scheitern.
Die bekommen keine 2%.

Die Verwendung von Israelfahnen bei einer Demo vor der holländischen Botschaft für Wilders ist einfach nur deplatziert zu nennen.

Mit "pro Israel made bei PI" schreckt man die Konservativen ab, denen die CDU zu weit links ist.

Buella
19.04.2010, 08:14
Trotzdem muß man zugeben, daß die PRO-Bewegungen mehr Bürger ansprechen, als die NPD. Die NPD wird nie bundesweit Erfolg haben, aus den verschiedensten Gründen.

Was wir bräuchten, wäre eine islamkritische Bewegung, die sich nicht bei irgendwem anbiedert. So eine Bewegung könnte in 20 Jahren guten Zulauf aus der Bevölkerung bekommen, wenn die Isalmisierung Deutschlands für alle sichtbar und nicht mehr wegzuleugnen ist und außerdem das Sozialsystem dann geplatzt ist.

Bis dahin wähle ich die DVU. Ist die einzige Partei, die mich anspricht. Sie betreiben keine Hitler-Nostalgie.

Was Deutschland braucht, sind populäre und eloquente Redner. Das fehlt uns vor allem anderen.

Die NPD dient der Dressurelite lediglich dazu, den evtl. sich vom Nasenring des heiligen (Frage nur für wen?) Nazikults und HC-Industrie - Komplex lösenden selbstständig denkenden Menschen, rechtzeitig an besagtem Ring immer wieder und immer tiefer in die braune Soße zu tunken!

Was den Rest an Parteien, jenseits der Etablierten anbelangt, so bin ich überzeugt, daß dort auch genug Mitarbeiter des VS, spätestens bei der Gründung am Tisch sitzen und bei Bedarf der Nazi oder Pädo oder wer weiß was, ausgepackt wird!

Wir brauchen keine islamkritische Bewegung, sondern Leute, die denen, welche die Menschen gezielt gegeneinander vermischen und verhetzen in den Allerwertesten treten!

Diese Menschen sind nun mal hier (gezielt implantiert worden) und werden, Dank u. A. solcher Knieschuß-Einsätze der BW am Gängelband der Finanz-Mafia, gezielt einer skruden, von der realen Lebensweise ihrer Brüder und Schwestern entfremdeten, Hassorgie zugeführt. Umgekehrt betreibt man das Spielchen mit der hiesigen Urbevölkerung, indem man ihnen permanent den hasserfüllten Bombengürtelbestückten Koransuren predigenden, mit Kalaschnikov ausstaffierten Gotteskrieger medial präsentiert!

Oh wie schrecklich! Jeder Muslim will Euch mit seinem Krummdolch an die Kehle und Euch Eures Wohlstands berauben!

Dann wird das Intergrations-, und Sprach, bzw. Bildungsdefizit dieser Menschen medial zelebriert und ganz schlau wirkende Studiogäste verbreiten Statistiken und bunte Filmchen.

Speziell vor anstehenden Wahlen!
Das Geschwätz, was sie da vom Stapel lassen haben sie übrigens nach Wahlen generell vergessen und dienen ihren Herren der Völkervermischung und -Verblödung weiter!

Wehe, diese Masche funktioniert mal nicht mehr und die gegeneinander Verhetzten gehen aufeinander zu und merken, daß sie den gleichen hirnspinstigen Wanderverbrechern auf den Leim gegangen sind und beginnen sich tatsächlich zu arrangieren!

Aber das, weiß man zu verhindern, indem die Menschen per Sozialabbau, Arbeitsplatzexport und Menschenimport einem gesellschaftlichen Überspannungsfeld zuführt, in welchem sie, von der Angst getrieben, exakt so funktionieren, wie es die Dressurelite wünscht!

;)

Commodus
19.04.2010, 10:06
Meinst Du das wirklich?
Also ich beobachte bei den Älteren eine zunehmende Verbiesterung per Verzweiflung und Hilflosigkeit mit dem Beißen und Hacken nach anderen, vermeidlich Schwächeren der Gesellschaft. Sonst traut man sich ja an niemand anderen ran.

Und bei den Jüngeren eine degressiv steigende Verdummung, Entkultivierung, Entgesellschaftung und Verslumung!

Das Ganze wird mit Konsum süßlich betäubt!

;)

Ich meine wirklich! Natürlich stimmt was du hier aufzählst, aber Deutschland ist nicht Europa. Es wird schon noch zu Übergriffe kommen ... irgendwann, irgendwo. Es ist zwar nicht richtig, dennoch unvermeidbar.

berty
19.04.2010, 10:32
Das mit der Gülle hast du gut erkannt. Da kommt zusammen, was zusammen gehört.


Da ist schon zusammen gewachsen, was zusammen gehört. Schrieb doch ein User kürzlich:

>>Ich weiss von einigen Bürger, die Schweinegülle gebunkert haben, um euch gebührend zu empfangen.<<

Wo käme ich hin, wenn ich die Worte eines Gewaltphantasten bezweifeln würde.

klartext
19.04.2010, 12:17
Klar!
Deswegen verjagen sie die Palästinenser, zündeln in anderen Ländern und sind wahrscheinlich auch furchtbar traurig, wenn Du Dich dann in Deiner BRD über die pösen Palis und Muslime aufregst!

:D

Ich bin nicht mit allem, was Israel tut, einverstanden. Im Verhältnis zur Hamas, dem Liebling unserer Rechtsradikalen, ist das Land jedoch geradezu Gold.
Die Israelfahne hat bei solchen Veranstaltungen den guten Zweck, Rechtsradikale oder Typen wie dich fern zu halten. Wir brauchen dich nicht.

BRDDR_geschaedigter
19.04.2010, 12:18
Ich bin nicht mit allem, was Israel tut, einverstanden. Im Verhältnis zur Hamas, dem Liebling unserer Rechtsradikalen, ist das Land jedoch geradezu Gold.
Die Israelfahne hat bei solchen Veranstaltungen den guten Zweck, Rechtsradikale oder Typen wie dich fern zu halten. Wir brauchen dich nicht.

Eher ein billiges Mittel, weil man schiss hat als rechtsradikal zu gelten.

Kreuzbube
19.04.2010, 12:19
Waren da nur Gefärbte anwesend?!:))

klartext
19.04.2010, 12:21
Da ist schon zusammen gewachsen, was zusammen gehört. Schrieb doch ein User kürzlich:

>>Ich weiss von einigen Bürger, die Schweinegülle gebunkert haben, um euch gebührend zu empfangen.<<

Wo käme ich hin, wenn ich die Worte eines Gewaltphantasten bezweifeln würde.

Bleibt einfach friedlich, niemand hat etwas gegen eine Demo, solange sie gewaltfrei ist. Ist sie es nicht, hat der Bürger das Recht, sich dagegen zur Wehr zu setzen.
Antifaidioten meinen oft, ihnen gehöre nicht nur die Strasse, sondern ganze Strassenzüge oder Stadtteile. Das ist ein Irrtum.

klartext
19.04.2010, 12:28
Eher ein billiges Mittel, weil man schiss hat als rechtsradikal zu gelten.

Du hast recht, es geht darum, sich deutlich von Rechtsradikalen und Neonazis abzugrenzen. Dabei geht es um politische Inhalte, die völlig anders sind als die von Ganzrechtsaussen. Dass Wilders auch von Rechtsradikalen verdammt wird, ist deshalb ein gutes Zeichen.