Vollständige Version anzeigen : Grünen-Politiker will City-Maut für Autos einführen
Michael Kohlhas
17.04.2010, 11:42
Autofahren in der Innenstadt soll künftig nur gegen Gebühr erlaubt sein, fordert der Grünen-Politiker Winfried Herrmann. Die Maut werde einen finanziellen Anreiz für den Umstieg auf Bus und Bahn schaffen, hofft er. Außerdem auf der Wunschliste des Verkehrspolitikers: In der City sollen nur voll besetzte Pkw fahren.
Joa, wahrscheinlich um den Schätzchen der Grünen neue Kundschaft zuzuführen.
Erst der Vorschlag unseres schwachsinnigen Bundeshorstes, der den Sprit für viel zu billig hält und das Klima vor einer weiteren Erwärmung retten will, dann die PKW-Maut für alle Straßen und Fahrzeuge und nun die City-Maut.
Wahrscheinlich alle drei Maßnahmen kombiniert.
Am liebsten würden die Grünlinge Pkws wohl ganz verbieten lassen.
Das Deutschlands einzige Industrie mit Weltstatus noch der Automobilbau ist, scheint sich bis zu unseren Volksverrätern noch nicht herumgesprochen zu haben.
muß ich jetzt jedesmal meine betagten nachbarn "entführen", damit mein auto vollbesetzt ist, damit ich die berechtigung bekomme, ins städle zu fahren? ?(
wohlgemerkt, nur dahin, nicht drin rum, da lauf ich mei sach.
womöglich mit dem nudelholz als waffe?
diese knallfrösche haben doch den a... offen.
.... oder haben wir schon sommmerrrloch?
grüßle s.
Erst der Vorschlag unseres schwachsinnigen Bundeshorstes, der den Sprit für viel zu billig hält und das Klima vor einer weiteren Erwärmung retten will, dann die PKW-Maut für alle Straßen und Fahrzeuge und nun die City-Maut.
Das Deutschlands einzige Industrie mit Weltstatus noch der Automobilbau ist, scheint sich bis zu unseren Volksverrätern noch nicht herumgesprochen zu haben.
normalerweise müsste man jeden Tag einen von denen erschiessen germane
Michael Kohlhas
17.04.2010, 11:51
muß ich jetzt jedesmal meine betagten nachbarn "entführen", damit mein auto vollbesetzt ist, damit ich die berechtigung bekomme, ins städle zu fahren? ?(
grüßle s.
Die haben nicht ihren A...offen , sondern leben im kunterbunten Wolkenkuckucksheim.
Was in den Nahverkehrsmitteln der großen deutschen Städte abgeht, wissen die nicht.
Sowas gibt es in ihrem Wahn nur in den pösen, imperialistischen USA.
Michael Kohlhas
17.04.2010, 11:53
Du musst die grünen Idioten nur mit ihren Schätzchen Samstag nachts U-Bahn fahren lassen; danach erübrigt sich das mit dem Erschießen von ganz alleine
Pescatore
17.04.2010, 11:53
Begreift ihr Dummköpfe einfach nicht dass ihr
a) arbeiten
b) zu Hause sitzen und glotzen
c) nach Ablauf eurer Verwertbarkeit verrecken
sollt. Das hat die Politik für euch vorgesehen. Die Grünen begreifen das zwar nicht, da ihr Gedankenschiss aber zu diesen Zielen passt, werden sie gefördert, mit Steuermilliarden zugeschissen und ohne Abitur sogar "Professor".
Michael Kohlhas
17.04.2010, 11:57
a) arbeiten
sollt. Das hat die Politik für euch vorgesehen. Die Grünen begreifen das zwar nicht, da ihr Gedankenschiss aber zu diesen Zielen passt, werden sie gefördert, mit Steuermilliarden zugeschissen und ohne Abitur sogar "Professor".
Die User dieses Forums, unbeachtet ihrer Ideologie, haben das schon längst begriffen.
Nur die Biedermänner und Biederfrauen (Spießer) , die diese Idioten ein ums andere Mal wählen, haben das noch nicht kapiert und werden es wahrscheinlich auch nicht mehr kapieren.
Die haben nicht ihren A...offen , sonern leben im kunterbunten Wolkenkuckucksheim.
Was in den Nahverkehrsmitteln der großen deutschen Städte abgeht, wissen die nicht.
Sowas gibt es in ihrem Wahn nur in den pösen, imperialistischen USA.
eeebeeen
genau, weil ich das weiß und schon schlechte erfahrungen gemacht habe, fahre ich mit dem auto und mittlerweile auch nur noch tagsüber und nur noch, wenn ich unbedingt muß!
grüßle s.
Felix Krull
17.04.2010, 12:10
Die User dieses Forums, unbeachtet ihrer Ideologie, haben das schon längst begriffen.
Nur die Biedermänner und Biederfrauen (Spießer) , die diese Idioten ein ums andere Mal wählen, haben das noch nicht kapiert und werden es wahrscheinlich auch nicht mehr kapieren.
Die Guten und die Bunzelbürger werden die linksgrüne Ideologie erst begreifen, wenn der Griff ins Portemonnaie ins Leere geht. Insofern bin ich für jede direkte oder indirekte Steuererhöhung: die Blödbunzler müssen finanziell ausgepreßt werden bis ihnen das Blut aus den Augen läuft. Vorher passiert gar nichts.
Mr Capone-E
17.04.2010, 12:57
Wie wäre es die überteuerten öffentlichen Verkehrsmittel billiger zu machen du grünes Stück Scheisse.
ja von irgendwas muß man schließlich die Straßen nach dem Winter wieder in Ordnung bringen.
Das wird noch schlimemr kommen, die werden noch Abgaben von Dignen fordern woran heue noch gar nicht denken.
Demnächst bezahlen wir noch eine Abgabe wenn wir die Bürgersteige betreten
Nicht mehr in die Städte gehen ..... ausserhalb ist es eh
schöner zum Einkaufen.
Von mir aus können die eine 20 Meter hohe Mauer um die
Innenstadt ziehen - abends abschliessen und den Schlüssel
verlieren. :vogel:
.
der hier ist stellvertretend für grün wähler.
16135
.
henriof9
17.04.2010, 15:47
schöner zum Einkaufen.
Von mir aus können die eine 20 Meter hohe Mauer um die
Innenstadt ziehen - abends abschliessen und den Schlüssel
verlieren. :vogel:
Nun sei mal nicht so egoistisch.
Du solltest Dich lieber über diesen ausgemachten Mist aufregen, wenn jeder so denkt wie Du bekommen die ihr Ansinnen auch noch durch.
Ich frage mich immer wieder wer eigentlich solche Deppen wählt ?
Es ist wirklich kein Wunder das es mit Deutschland immer weiter bergab geht.
Denkpoli
17.04.2010, 15:51
schöner zum Einkaufen.
Genau!
Ich fordere eine Strafmaut für dumme Politikervorschläge...
:(
Denkpoli
17.04.2010, 15:54
Nun sei mal nicht so egoistisch.
Du solltest Dich lieber über diesen ausgemachten Mist aufregen, wenn jeder so denkt wie Du bekommen die ihr Ansinnen auch noch durch.
Im Gegenteil! Für die Bürger interessieren sich die Politiker einen Dreck, aber wenn in den Innenstädten die Kohle wegbleibt, geht das zu Lasten der Wirtschaft. Und das wird den Lobbyisten gar nicht gefallen.
Denkpoli
17.04.2010, 15:56
Außerdem auf der Wunschliste des Verkehrspolitikers: In der City sollen nur voll besetzte Pkw fahren.
Dann gibt es ja bald einen neuen Beruf: Mitfahrer!
Bei uns stehen solche Typen mit Namen in der Zeitung - als Leserbrief.
Da meinte heute auch jemand, dass die Autofahrer noch lange nicht genug besteuert würden.
In einem zweiten Leserbrief beklagt er sich, dass so wenig die Radwege benutzt würden.
Ein grüner Vollschleimer mit Spinat im Hirn.
a) arbeiten
Nun, die Gruenen scheinen tatsaechlich so etwas wie die nuetzlichen Idioten der wahren Elite, also der Internationalisten zu sein. Hier eins der Etappenziele, naemlich die Zerstoerung des Mittelstands mittels gruen-linker Politik. Als weiteres die Entmuendigung und Versklavung des Volkes mit dem Ziel der absoluten Kontrolle ueber jegliches Individuum. Endziel ein voll buerokratisierter Weltstaat mit absoluter Kontrolle. Mithilfe der Technik koennte sogar ein wenig an Schnelligkeit in das ganze Spiel mithineingebracht werden. Ein implantierter Chip mit allen fuer das Leben des Menschen noetigen Informationen waere hierzu geeignet. (Geldsystem, Versicherungs- und Finanzdaten etc. fuer den Staat und andere Organisationen..)
MfG
Rikimer
Michael Kohlhas
17.04.2010, 16:08
Bei uns stehen solche Typen mit Namen in der Zeitung - als Leserbrief.
Da meinte heute auch jemand, dass die Autofahrer noch lange nicht genug besteuert würden.
In einem zweiten Leserbrief beklagt er sich, dass so wenig die Radwege benutzt würden.
Ein grüner Vollschleimer mit Spinat im Hirn.
http://www.radiobremen.de/nachrichten/land_und_leute/schneebremensonntag100_v-slideshow.jpg
Besonders im letzten Winter, soll ja das Radfahren unheimlichen Spaß gemacht haben.
Komischerweise sieht man dann nie Grüne, die im Winter auf ihren Fahrrädern
unterwegs sind.
henriof9
17.04.2010, 16:13
Im Gegenteil! Für die Bürger interessieren sich die Politiker einen Dreck, aber wenn in den Innenstädten die Kohle wegbleibt, geht das zu Lasten der Wirtschaft. Und das wird den Lobbyisten gar nicht gefallen.
Bei den Grünen ist es doch genau das, was die wollen, weil die Bürger ihnen völlig am Arsch vorbeigehen.
Können sie dann ziemlich alleine mit ihren Fahrrädern auf den Straßen rumradeln.
Dabei ist das Ganze auch nur eine verlogene Angelegenheit, wiedereinmal geht es nämlich lediglich nur darum vom Bürger Kohle abzugreifen.
Michael Kohlhas
17.04.2010, 16:35
Nun, die Gruenen scheinen tatsaechlich so etwas wie die nuetzlichen Idioten der wahren Elite, also der Internationalisten zu sein. Hier eins der Etappenziele, naemlich die Zerstoerung des Mittelstands mittels gruen-linker Politik. Als weiteres die Entmuendigung und Versklavung des Volkes mit dem Ziel der absoluten Kontrolle ueber jegliches Individuum. Endziel ein voll buerokratisierter Weltstaat mit absoluter Kontrolle. Mithilfe der Technik koennte sogar ein wenig an Schnelligkeit in das ganze Spiel mithineingebracht werden. Ein implantierter Chip mit allen fuer das Leben des Menschen noetigen Informationen waere hierzu geeignet. (Geldsystem, Versicherungs- und Finanzdaten etc. fuer den Staat und andere Organisationen..)
MfG
Rikimer
Die Marxisten waren schom immer Internationalisten und das Großkapital ist es definitiv seit dem Zusammenbruch des Osblocks.
Die beiden Ideologien arbeiten sich zu, ohne es wohl bewusst zu wissen.
Obwohl ich die neoliberalen Globalisten für pefider und berechnender halte.
Michael Kohlhas
17.04.2010, 16:46
ja von irgendwas muß man schließlich die Straßen nach dem Winter wieder in Ordnung bringen.
Das wird noch schlimemr kommen, die werden noch Abgaben von Dignen fordern woran heue noch gar nicht denken.
Demnächst bezahlen wir noch eine Abgabe wenn wir die Bürgersteige betreten
Da liegst du wohl gar nicht so weit daneben.
Im Rahmen des allgemeinen Klimawahnsinns, forderten doch schon einige Klimaretter, dass auch die Luft nicht mehr kostenlos sein dürfe.
Denn, wer viel Luft verbrauche, der erzeuge auch viel CO2.
Wer wie unsre Politschranzen die halbe Welt mit Geld versorgt, der muss eben immer neue Abgaben und Steuern erfinden, um die Bevölkerung abzuzocken.
Schneidet den Grünen "Männern" die Eier ab und verkauft sie als Tanz-Eunuchen an die Taliban !
Michael Kohlhas
17.04.2010, 18:29
Schneidet den Grünen "Männern" die Eier ab und verkauft sie als Tanz-Eunuchen an die Taliban !
Die braucht niemand mehr kastrieren, das haben schon die gehässigen Emanzen der Grünen getan.
Die kleinen, günen Männchen sind von den grünen Weibern längst psychisch kastriert worden, während sich die grünen Emanzenweiber von "richtigen" Männern (Prolls) durchrammeln lassen.
Brotzeit
17.04.2010, 18:32
Planiert die Innenstädte und macht sie zur Bühne für die morbiden Spiele unserer Kulturbereicherer.
klartext
17.04.2010, 20:09
Faschismus kommt in der heutigen Zeit auf grünen Sohlen daher.
Faschismus kommt in der heutigen Zeit auf grünen Sohlen daher.
Richtig!
Auch, wenn der Rest (in den Latschen), SCHWARZ, GELB, oder ROT ist!
:keks:
Und jeden, der noch meint dem sog. Pluralismus die Dose halten zu müssen gleich mit.
Ähnliche Denkansätze, sind in den USA bereits umgesetzt.
Auf den Highways ( entspr.unserer Autobahn) im Bundesstaat Washington sah ich folgendes großes Hinweis Schild:
(4 spurige Autobahn)
ganz rechts: nur LKW
beide mittlere Spuren: alle PKW
linke Spur: Nur PKW mit 4 Personen ( also voll besetzt) !
Speed limit = 60 Miles ( etwa 110 km/h)
Von den "Highway patrols" ( wie z.B. in Texas); die zu schnelle Raser breitbeinig an die PKWs stellen mit erhobenen Händen, war nie was zu sehen, obwohl ich mit dem BMW meiner Cousine immer so 140.....150 km/h fuhr.
Theorie und Praxis sind auch in den USA 2 verschiedene Dinge! :)
E:
wohlgemerkt, nur dahin, nicht drin rum, da lauf ich mei sach.
grüßle s.
In den USA gibt es aufblasbare Beifahrer :)) drei Stück im Sonderangebot und der Weg ist kostenfrei :lach:
In den USA gibt es aufblasbare Beifahrer :)) drei Stück im Sonderangebot und der Weg ist kostenfrei :lach:
:hihi::hihi::hihi:
das wäre ja noch schöner, geld ausgeben dafür und abends alle drei noch nach hause tragen und ins bett legen, hä?
grüßle s.
..."Die Maut werde einen finanziellen Anreiz für den Umstieg auf Bus und Bahn schaffen, hofft er."...
In Berlin gibt es gar keine Kapazität der BVG, um alle Autofahrer in die Öffentlichen zu zwängen.
Mr Capone-E
18.04.2010, 16:45
..."Die Maut werde einen finanziellen Anreiz für den Umstieg auf Bus und Bahn schaffen, hofft er."...
In Berlin gibt es gar keine Kapazität der BVG, um alle Autofahrer in die Öffentlichen zu zwängen.
Morgens sind die Bahnen immer leer :D
Noch, doch wenn die Autofahrer alle in den Öffentlichen mitfahren, dann wird es bestimmt morgens schon recht eng.
Aber die Straßen voll ... ich bin für eine Maut ... mindestens 10 Euro pro Tag !!
ErhardWittek
19.04.2010, 00:11
MfG
Rikimer
Du hast das Wesen dieser grünen Zwangsneurotiker perfekt beschrieben. Die geben erst Ruhe, wenn sie jeden Menschen auf ein ihnen genehmes Normmaß zurechtgestutzt haben. Wer sich dem widersetzt, der wird ausgegrenzt und ggf. eliminiert.
So sind nur totalitäre Menschenhasser drauf. Wenn man sich die bösen Fressen der Grünen ansieht, dann wundert man sich wahrlich nicht, daß die nicht ruhen und rasten wollen, bis sie das ganz große Gefängnis für alle errichtet haben. Für die gibt es nichts Erotischeres, als totale Kontrolle über Menschen zu erhalten.
Die Künast und die Roth kann man sich recht gut mit der Peitsche in der Hand vorstellen.
Dieser seelisch verkrüppelten, sadistischen Gestalten sollten wir uns umgehend entledigen.
Gottfried
19.04.2010, 10:22
Ich weiß, warum die Maut kommen soll. Und warum genau die Grünen sie fordern.
http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2010/04/19/beamten-pensionen/kosten-uns-steuerzahler-bald-eine-billion-euro.html
Ich frage mich immer wieder wer eigentlich solche Deppen wählt ?
Es ist wirklich kein Wunder das es mit Deutschland immer weiter bergab geht.[/QUOTE]
Das sehe ich etwas anders!
Solange Parteien wie die Grünen derart viele Stimmen bekommen, scheint es den Deutschen noch ziemlich gut zu gehen!!!:)
Bettmaen
22.04.2010, 06:54
Begreift ihr Dummköpfe einfach nicht, dass ihr
a) arbeiten
Klasse! Genauso ist es.
Diese Generallinie zieht sich durch alle anderen Lebensbereiche.
Bettmaen
22.04.2010, 07:03
Die Großverdiener lachen über die Stadtmaut genauso wie über Autobahngebühren. Sie freuen sich wahrscheinlich sogar, wenn sie die Stadt in ihrem Jaguar mit weniger Golf- oder Corsa-Fahrern teilen müssen.
Der Familienvater und Pendler, der auf jeden Cent achten muss, wäre hingegen der Blöde.
Welcher Teufel reitet die Grünen, dass sie immer wieder mit solchen Vorschlägen daherkommen? Wollen sie die einheimischen Stadtflüchtlinge und Pendler wieder in die multikulturellen Städte zwängen, weil diese finanziell und demographisch bald umkippen?
Die Großverdiener lachen über die Stadtmaut genauso wie über Autobahngebühren. Sie freuen sich wahrscheinlich sogar, wenn sie die Stadt in ihrem Jaguar mit weniger Golf- oder Corsa-Fahrern teilen müssen.
Der Familienvater und Pendler, der auf jeden Cent achten muss, wäre hingegen der Blöde.
Welcher Teufel reitet die Grünen, dass sie immer wieder mit solchen Vorschlägen daherkommen? Wollen sie die einheimischen Stadtflüchtlinge und Pendler wieder in die multikulturellen Städte zwängen, weil diese finanziell und demographisch bald umkippen?
Könnte sogar stimmen :]
Paul Felz
22.04.2010, 07:19
Könnte sogar stimmen :]
Für mich auf jeden Fall. Obwohl ich selten in der Innenstadt bin, wäre das doch wesentlich entspannter ohne die Hausmütterchen und Rentner, die ständig im Weg sind.
Deutschmann
22.04.2010, 07:23
Für mich auf jeden Fall. Obwohl ich selten in der Innenstadt bin, wäre das doch wesentlich entspannter ohne die Hausmütterchen und Rentner, die ständig im Weg sind.
Dann sollten sie eine Maut auf Einkaufswagen einführen. Samstags und sonst ab 17 Uhr.
Paul Felz
22.04.2010, 07:36
Dann sollten sie eine Maut auf Einkaufswagen einführen. Samstags und sonst ab 17 Uhr.
Und Todesstrafe für die, die am Ende der Rolltreppe mit diesen EInkaufswagen stehen bleiben.
Deutschmann
22.04.2010, 07:38
Und Todesstrafe für die, die am Ende der Rolltreppe mit diesen EInkaufswagen stehen bleiben.
Und Einzelhaft für Mütter die Samstags die ganzen Nachbarskinder zum Einkaufen mitnehmen.
Paul Felz
22.04.2010, 07:40
Und Einzelhaft für Mütter die Samstags die ganzen Nachbarskinder zum Einkaufen mitnehmen.
Nein, auch hier die Todesstrafe.
Michael Kohlhas
23.04.2010, 09:35
Weil die meisten Grünen längst selbst zu dieser sozialen Schicht gehören.
Alle Vorschläge der Grünen bevorzugen die Oberschicht und treffen massiv die Mittelschicht; ist das hier noch niemandem aufgefallen???
Paul Felz
23.04.2010, 12:04
Weil die meisten Grünen längst selbst zu dieser sozialen Schicht gehören.
Alle Voschläge der Grünen bevorzugen die Oberschicht und treffen massiv die Mittelschicht; ist das hier noch niemandem aufgefallen???
Doch. Mir.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.