PDA

Vollständige Version anzeigen : Die CDU und die türkischen Nationalisten



bernhard44
17.04.2010, 08:00
Eine Zusammenarbeit der CDU mit der NPD wäre für die Partei-Oberen völlig ausgeschlossen und würde ein politisches Erdbeben in Deutschland auslösen. Doch mit den türkischen Nationalisten geht man auf Kuschelkurs und möchte sie mit ins (Partei)Boot holen.
Die "Grauen Wölfe" sind schon in der Partei und werden weiter umworben.
Was will man in der CDU damit erreichen? Wählerstimmen? Da faselt eine Parteipolitiker von Fußball:

Eigentlich müsse die CDU nur vom Fußballnationalteam lernen, meint Herman Gröhe, Generalsekretär der Bundes-CDU. „Tasci, Khedira und Mesut Özil“ – diese Nationalspieler mit Zuwanderungsgeschichte demonstrierten doch, wie Integration gelinge.

„Da haben sich Migranten für Deutschland entschieden, da jubeln wir gemeinsam, da sind wir zusammengewachsen“ schwärmt Gröhe. Und genau das schwebt ihm auch für die Christdemokraten mit und ohne Zuwanderungshintergrund vor: Solche Eintracht, solch ein "Ja" zu Deutschland.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article7211099/Tuerkische-Rechtsextreme-schleichen-sich-in-CDU.html


Graue Wölfe
Türkische Rechtsextreme schleichen sich in CDU

Die CDU will sich für Migranten öffnen. Dabei stoßen sie nicht nur auf integrationspolitische Erfolgsgeschichten, sondern auch auf türkische Rechtsradikale – die Grauen Wölfe. Einige CDU-Politiker sehen den Kontakt zu Rechtsextremen als integrativen Dialog, doch er birgt Konfliktpotenzial.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article7211099/Tuerkische-Rechtsextreme-schleichen-sich-in-CDU.html

was ist das für eine Strategie? Die "Junge Freiheit" wird von den gleichen Leuten als rechtsextrem diffamiert und hier legt man sich mit türkischen Rechtsaußen ins Bett!

Deutschmann
17.04.2010, 08:15
... Einige CDU-Politiker sehen den Kontakt zu Rechtsextremen als integrativen Dialog, ...

Der Satz ist der Hammer. Da fällt mir so adhoc gar nichts zu ein.

GnomInc
17.04.2010, 08:21
was ist das für eine Strategie? Die "Junge Freiheit" wird von den gleichen Leuten als rechtsextrem diffamiert und hier legt man sich mit türkischen Rechtsaußen ins Bett!

Ja , was erwartest du von hier ====>
( unter den Bedingungen der als Demokratie bezeichneten Herrschaft mehrerer
Parteibürokratien )

herangewachsenen Kadern dieser Parteien ?

Denen geht es ausschliesslich um Machterhalt - dazu würde man medial jeden
geeignet erscheinenden Massenmörder umhübschen :)):)):))

Geronimo
17.04.2010, 08:25
Lieber bernhard,

hast du von diesen Verbrechern irgend etwas anderes erwartet? Ich schon lange nicht mehr. Offensichtlich ist der Untergang ohne Gewalt nicht mehr aufzuhalten. Das sage ich ganz bewußt. Und je schneller es knallt, desto besser. Denn wir werden mit jedem Tag schwächer.

Irgendwie haben meine alten Eltern Glück gehabt - sind vor dem großen Chaos ins Nirwana. Ich möchte nicht wissen was uns noch bevorsteht.

George Rico
17.04.2010, 09:08
Eigentlich müsse die CDU nur vom Fußballnationalteam lernen, meint Herman Gröhe, Generalsekretär der Bundes-CDU. „Tasci, Khedira und Mesut Özil“ – diese Nationalspieler mit Zuwanderungsgeschichte demonstrierten doch, wie Integration gelinge.

Interessant. Mesut Özil betet Koranverse, anstatt gemeinsam mit seinen Kameraden die Nationalhymne zu singen. Das soll gelungene Integration sein?

Wie auch immer, der oben stehende Bericht zeigt nur zu deutlich, dass die CDU zur Zeit unwählbar ist und es vermutlich auch bleiben wird. Ich weiß jedenfalls, wo ich am 09. Mai mein Kreuzchen machen werde.




---

romeo1
17.04.2010, 09:16
Ich muß Geronimo zustimmen. Aus Machtgeilheit legen sich unsere Politpfeifen mit jedem nichtdeutschen Rechtsextremisten und religiösen Radikalen ins Bett. Und dies wollen sie uns auch noch als gelungene Integration verkaufen. ich bekomme den Eindruck, daß wir von gewissenlosen Halunken regiert werden, denen die Zukunft Dtl. scheißegal ist, so lange sie an den Fleischtöpfen der Macht bleiben können.

bernhard44
17.04.2010, 11:00
Lieber bernhard,

hast du von diesen Verbrechern irgend etwas anderes erwartet? Ich schon lange nicht mehr. Offensichtlich ist der Untergang ohne Gewalt nicht mehr aufzuhalten. Das sage ich ganz bewußt. Und je schneller es knallt, desto besser. Denn wir werden mit jedem Tag schwächer.

Irgendwie haben meine alten Eltern Glück gehabt - sind vor dem großen Chaos ins Nirwana. Ich möchte nicht wissen was uns noch bevorsteht.

erwartet.........erwartet hab ich natürlich nichts gutes von diesen Banditen!

Es ist nur ein weiter Hinweis auf den unbedingten Machtwillen großer Teile unserer Polit-Kaste.
Hier wird jedes Mittel angewandt, jeder schmutzige Trick benutzt, jede Allianz eingegangen, dient sie nur dem Machterhalt.
Jedes Programm wird verraten und jeder Bezug zur eigenen Heimat und Kultur wird aufgegeben.
Die eigenen Konservativen werden als Rechtsextreme verunglimpft und denunziert, gesellschaftlich geächtet und isoliert, nur weil sie nicht in die politisch korrekte Parteienlanschaft passen und sich gegen den Zeitgeist stemmen. Dafür buhlt man um Zustimmung (Wählerstimmen) bei den ins Land gekarrten Türken und anderen "Migranten". Da sind sogar offen rechtsextreme, rassistische "Graue Wölfe", Islamisten und religiöse Fanatiker eine Option und willkommene Gesprächspartner.

Janitschare429
17.04.2010, 22:31
Scheisse echt? Wir machen aber auch überall Lobbyarbeit :D

Don
17.04.2010, 22:34
Scheisse echt? Wir machen aber auch überall Lobbyarbeit :D

Wissen wir. Die Lobbies müssen auch naß gewischt werden.

meckerle
17.04.2010, 22:46
erwartet.........erwartet hab ich natürlich nichts gutes von diesen Banditen!

Es ist nur ein weiter Hinweis auf den unbedingten Machtwillen großer Teile unserer Polit-Kaste.
Hier wird jedes Mittel angewandt, jeder schmutzige Trick benutzt, jede Allianz eingegangen, dient sie nur dem Machterhalt.
Jedes Programm wird verraten und jeder Bezug zur eigenen Heimat und Kultur wird aufgegeben.
Die eigenen Konservativen werden als Rechtsextreme verunglimpft und denunziert, gesellschaftlich geächtet und isoliert, nur weil sie nicht in die politisch korrekte Parteienlanschaft passen und sich gegen den Zeitgeist stemmen. Dafür buhlt man um Zustimmung (Wählerstimmen) bei den ins Land gekarrten Türken und anderen "Migranten". Da sind sogar offen rechtsextreme, rassistische "Graue Wölfe", Islamisten und religiöse Fanatiker eine Option und willkommene Gesprächspartner.

Das sind Wählerstimmen, die nicht vergeigt werden dürfen! :D

Heinrich_Kraemer
18.04.2010, 20:34
CDU und auch CSU haben erkannt, daß es aufgrund der demographischen Entwicklung existenziell wird, buhlt man nicht um die Ausländer.

Allerdings sind die Paßdeutschen bei der Linken, den Grünen und SPD besser aufgehoben, sofern diese traditionell Ausländerpolitik betreiben.
Die ehem. Stammwählerschaft verliert CDU/CSU auch darüberhinaus weiter.

Blöde Muschipartei.

Commodus
19.04.2010, 14:34
Wie auch immer, der oben stehende Bericht zeigt nur zu deutlich, dass die CDU zur Zeit unwählbar ist und es vermutlich auch bleiben wird. Ich weiß jedenfalls, wo ich am 09. Mai mein Kreuzchen machen werde.

Die CDU ist restlos im Eimer:

Deutschlands erste türkischstämmige Ministerin (http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E0A4C2D0ACD804349B21EDC97897F87C9~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Sie unterwandern und übernehmen die Systemparteien.

Janitschare429
19.04.2010, 18:51
Die CDU ist restlos im Eimer:

Deutschlands erste türkischstämmige Ministerin (http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E0A4C2D0ACD804349B21EDC97897F87C9~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Sie unterwandern und übernehmen die Systemparteien.

Du solltest dich mal in der Bundeswehr umschauen. Wunder dich nicht wenn es später in 20 Jahren Deutsche Generäle mit türkischen wurzeln gibt. ;)

Erdogan sei Dank

Reichsadler
19.04.2010, 18:54
Du solltest dich mal in der Bundeswehr umschauen. Wunder dich nicht wenn es später in 20 Jahren Deutsche Generäle mit türkischen wurzeln gibt. ;)

Erdogan sei Dank

In der Bundeswehr ist der Migrantenanteil sehr gering, obwohl ich nichts dagegen hätte, wenn unsere türkischen Mitbürger für ihre afghanischen Brüder verrecken.

Pikes
19.04.2010, 18:54
Du solltest dich mal in der Bundeswehr umschauen. Wunder dich nicht wenn es später in 20 Jahren Deutsche Generäle mit türkischen wurzeln gibt. ;)

Erdogan sei Dank

Naja, eher polnische, russische oder ukrainische....!

latrop
19.04.2010, 19:19
Naja, eher polnische, russische oder ukrainische....!

Die sind wahrscheinlich besser als Türken.

Pikes
19.04.2010, 19:24
Die sind wahrscheinlich besser als Türken.

Mit Sicherheit. Zumindest passen die eher in die Kindertagesstätte "Bundeswehr" mit Krabbelzug Alpha, Bravo und Charlie.

Naja.

Der Wehrwolf
19.04.2010, 19:41
Mit Sicherheit. Zumindest passen die eher in die Kindertagesstätte "Bundeswehr" mit Krabbelzug Alpha, Bravo und Charlie.

Naja.

Das an euch Türken keiner heran kommt, wissen wir doch.

NationalDemokrat
27.04.2010, 16:12
Türkische CDU-Ministerin ist knallharte Islam-Lobbyistin

Zitat:
Aygül Özkan kämpft für den EU-Beitritt der Türkei und ein Kruzifixverbot

Noch vor ihrem offiziellen Amtsantritt als niedersächsische Sozialministerin hat die türkische Muslimin Aygül Özkan (CDU) die Katze aus dem Sack gelassen und deutlich gemacht, wem sie sich verpflichtet fühlt: trotz des zu leistenden Amtseides nicht dem deutschen Volk, seinen Interessen und seiner Kultur, sondern ihrem Mutterland Türkei und dem Islam. Özkan sprach sich in Interviews für ein Verbot von Kruzifixen an deutschen Schulen aus und forderte „ergebnisoffene Beitrittsverhandlungen“ mit der Türkei.

Damit zeigt die Koran-Jüngerin ganz unverblümt, wohin die Reise mit ihr gehen wird: in ein Multikultistan, in dem immer mehr Fremde die Schaltstellen der Macht übernehmen und Politik gegen die Deutschen betreiben. Weil die Überfremdungspartei CDU in NRW aber noch eine Landtagswahl gewinnen will, stoßen die allzu offenen Bekenntnisse von Moslem-Ministerin Aygül Özkan nicht bei allen „Christdemokraten“ auf Begeisterung.

Ausgerechnet der „Integrationsbeauftragte“ der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Stefan Müller, lehnt Özkans Äußerungen zu einer Vollmitgliedschaft der Türkei in der Europäischen Union ab. „Auch nach noch so langen Verhandlungen wird die Türkei nie zu einem europäischen Staat“, sagte er. Auch die Äußerungen der 38-jährigen Türkin zum Kruzifixverbot bezeichnete Müller als „abwegig und erschreckend“. „Politiker, die Kreuze aus Schulen verbannen wollen, sollten sich überlegen, ob sie in einer christlichen Partei an der richtigen Stelle sind“, sagte er.

Müller hat nichts verstanden: die Merkel-CDU ist doch gerade deshalb für Moslems und areligiöse Türken so attraktiv, weil sie nicht nur das deutsche Volk verrät und verkauft, sondern das kulturelle Erbe des Abendlandes gleich mit.

Die Totengräber-Politik einer ausländertümelnden CDU muß an Rhein und Ruhr gestoppt werden. Deshalb am 9. Mai NPD wählen!

Markus Pohl (NPD-Landespressesprecher)

---------------------------------------------------------------------------------------------

Es gibt nur eine Schlussfolgerung:

Die Systempartei CDU ist weder wertekonservativ noch christlich.

Sie ist, wie alle anderen System Parteien, eine Fahne im Winde.
Eine populistische, kapitalistische, Islamisten freundliche Dreckschleuder!!!