PDA

Vollständige Version anzeigen : Armin Laschet (CDU) will Spitzenberufe an Einwanderer abtreten



Hofer
16.04.2010, 20:07
Armin Laschet (CDU) will Spitzenberufe an Einwanderer abtreten



„Wir brauchen mehr Zuwanderer in den Verwaltungen, im Lehrerberuf, bei der Polizei, aber auch in Spitzenfunktionen wie Parlamenten, Regierungen, Wirtschaftsunternehmen.“


Quelle :
Hellweger Anzeiger
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M59fb60dad51.0.html


“Feindliche Übernahme” ?? Nein “Freundliche Übergabe”


Es wird Zeit diese Volksverräter mit dem Knüppel aus dem Land zu jagen

Rumburak
16.04.2010, 20:20
Seine Krankheit möchte ich nicht haben, aber gut für die nationale Bewegung.

Soll er ruhig weiter seinen volksfeindlichen Schwachsinn tönen!:cool2:

Marathon
16.04.2010, 20:26
Vlad Tepes hat solche Verräter gepfählt.
Für Armin Laschets Zukunft sehe ich ebenfalls schwarz.

Sterntaler
16.04.2010, 20:28
der meint das er durch diese Antideutsche Kampagne Türkenstimmen bei der Wahl ergattert, welch mieses Stück Sch....

jak_22
16.04.2010, 20:32
Wie wäre es, wenn er mit seinem Posten beginnt?

latrop
16.04.2010, 20:33
Armin Laschet (CDU) will Spitzenberufe an Einwanderer abtreten





Guggst du hier :

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=92612

Hofer
16.04.2010, 20:39
Wie wäre es, wenn er mit seinem Posten beginnt?

Der Bremer Taliban Murat Kurnaz ist noch ohne Beschäftigung, der könnte doch seinen Job machen


http://img413.imageshack.us/img413/6271/muratkurnatzmorgenpost.jpg




.

jak_22
16.04.2010, 20:41
Der Bremer Taliban Murat Kurnaz ist noch ohne Beschäftigung, der könnte doch seinen Job machen


http://img413.imageshack.us/img413/6271/muratkurnatzmorgenpost.jpg




.

Schlimmer wirds dadurch sicherlich nicht.

Sterntaler
16.04.2010, 20:41
http://www.welt.de/politik/deutschland/article7211099/Tuerkische-Rechtsextreme-schleichen-sich-in-CDU.html

die hat diese Lusche sicherlich dort platziert.


raue Wölfe
Türkische Rechtsextreme schleichen sich in CDU
(52)
Von Till-R. Stoldt 16. April 2010, 14:51 Uhr

Die CDU will sich für Migranten öffnen. Dabei stoßen sie nicht nur auf integrationspolitische Erfolgsgeschichten, sondern auch auf türkische Rechtsradikale – die Grauen Wölfe. Einige CDU-Politiker sehen den Kontakt zu Rechtsextremen als integrativen Dialog, doch er birgt Konfliktpotenzial.

Sathington Willoughby
16.04.2010, 21:15
Was können denn die Migranten, was wir nicht können?
Was, wenn sich ein Österreicher bewirbt? Zählt der (als eigentli VOlksdeutscher) auch als Migrant?
Was, wenn sich nur christliche INdoeuropäer (Franzosen, Schweizer etc.) melden? Dann war doch alles für den Arsch, denn man will doch Neger und MOslems hochbringen, also die Gruppen, die sich hier bloß vermehren.

Margrit
16.04.2010, 21:23
Armin Laschet (CDU) will Spitzenberufe an Einwanderer abtreten



„Wir brauchen mehr Zuwanderer in den Verwaltungen, im Lehrerberuf, bei der Polizei, aber auch in Spitzenfunktionen wie Parlamenten, Regierungen, Wirtschaftsunternehmen.“


Quelle :
Hellweger Anzeiger
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M59fb60dad51.0.html


“Feindliche Übernahme” ?? Nein “Freundliche Übergabe”


Es wird Zeit diese Volksverräter mit dem Knüppel aus dem Land zu jagen




dieser Volksverräter wird von DITIB bezahlt

Moser
16.04.2010, 21:38
Jeder Ausländer würde diesen Job besser machen als Laschet. Wirklich jeder!

romeo1
16.04.2010, 22:46
Mit der Bevorzugung der sog. Migranten meint doch diese Lusche nur die Vertiefung der Arschkriecherei vor dem Islam und das zu Lasten der dt. Bevölkerung. Was für eine widerliche Figur!!

Hofer
16.04.2010, 23:25
Mit der Bevorzugung der sog. Migranten meint doch diese Lusche nur die Vertiefung der Arschkriecherei vor dem Islam und das zu Lasten der dt. Bevölkerung. Was für eine widerliche Figur!!

Mohammed Armin Laschet bekommt bestimmt Schecks au der Türkei

redstar
16.04.2010, 23:31
„Wir brauchen mehr Zuwanderer in den Verwaltungen, im Lehrerberuf, bei der Polizei, aber auch in Spitzenfunktionen wie Parlamenten, Regierungen, Wirtschaftsunternehmen.“


Ganz recht. Und vor allem in den Markt- und wettbewerbsbefreiten Bereichen des FDP-Klientels wie Apotheker, Ärzte, Rechtsanwälte ...

Den Medikamentenversandhandel verbieten weil docmorris.com keinen Notdienst bietet (FDP-Klientelverteidiger Lindner)? Demnach müsste man ja 1+1. freenet und Alice wieder verbieten weil die keine Telefonzellen betreiben und die Post wiederherstellen :vogel:
Aber die Telekom-Werktätigen gehören ja nicht zum FDP-Klientel.

z.B. erleichterte Zuzugs- und Zulassungsbedingungen für polnische Ärzte im Osten, der deutsche Landarzt ist ja leider mit dem deutschen Landser ausgestorben.

Ach und ein Tipp für Migranten die hier mehr werden wollen als Dönerbrater oder Schlosser: Nicht Deutsch sondern Englisch lernen, das braucht man in anständigen Berufen wie Ingenieur z.B. mit dem Kraut-Provinzlang kommt Ihr da nicht weit, Deutsch braucht man nur bei der Unterklasse deutscher Unternehmer die CDU/FDP/NPD-Bildungsystembedingt zu blöd für Englisch sind, für solche BILD-lesenden Capos und Meister :hihi:
Bei denen braucht Ihr nicht arbeiten, die zahlen selbst Deutschen nur noch einen Lohn bei dem man noch Stütze vom Amt dazu braucht :vogel:

The Dude
17.04.2010, 00:33
Ach und ein Tipp für Migranten die hier mehr werden wollen als Dönerbrater oder Schlosser: Nicht Deutsch sondern Englisch lernen, das braucht man in anständigen Berufen wie Ingenieur z.B. mit dem Kraut-Provinzlang kommt Ihr da nicht weit, Deutsch braucht man nur bei der Unterklasse deutscher Unternehmer die CDU/FDP/NPD-Bildungsystembedingt zu blöd für Englisch sind, für solche BILD-lesenden Capos und Meister :hihi:
Bei denen braucht Ihr nicht arbeiten, die zahlen selbst Deutschen nur noch einen Lohn bei dem man noch Stütze vom Amt dazu braucht :vogel:

Danke, redstar. Cool, daß hier endlich mal einer aufklärt. :top:

Ich bin Migrant, Schwarzer, benachteiligt (wer nicht?) und will endlich Chefarzt werden, mein Abschluß aus Mali wird hier nicht anerkannt. Ich war im Konsulat, bei NGO's - nix gebracht. Die Krauts wollen mich nicht. Du sagst: Englisch lernen. OK. Gibt's da Förderung?

redstar
17.04.2010, 00:53
Du sagst: Englisch lernen. OK. Gibt's da Förderung?

Nich die Bohne natürlich. Die deutschen FDP-Eliteklientel wie Ärzte wollen unter sich bleiben, ihre "kommunistischen" Mindesthonorare hochhalten, und ja keinen Wettbewerb aus dem Ausland, deswegen halten sie ja auch am Sozialselektions-Bildungssystem fest, um die Konkurrenz von Unterschicht- und Migrantenkindern abzuhalten, das siehste zur Zeit deutlich an der Hetze von so einem Westerwelle-Abklatsch gegen die Hamburger Schulreform ;)

Im Ernst, ein deutscher FDP-Arzt wäre mit seiner Qualität und Kundenfreundlichkeit in den USA in 3 Monaten pleite, kein Ami geht nochmal zu einem Arzt der ihn mit Geldgejammer vollsülzt und damit das Arzt-Patient- Vertrauensverhältnis zerstört, sowas können sich nur deutsche Ärzte leisten.

Sterntaler
17.04.2010, 07:10
Mohammed Armin Laschet bekommt bestimmt Schecks au der Türkei


http://img161.imageshack.us/img161/1059/cvmfe3bmdc9.jpg

er ist nur der Front Mann ganz anderer.....

Der Wehrwolf
17.04.2010, 11:36
Mittlerweile finde ich die Idee, Ämter gezielt an Migranten zu übergeben, gar nicht mal verkehrt. Schlechter als die "deutschen" Funktionäre können sie unsere Interessen wohl kaum vertreten.

Stadtknecht
17.04.2010, 14:43
Gut nur, daß kaum ein Migrant die Einstellungstests schafft.

politisch Verfolgter
17.04.2010, 15:32
Das Regime will die Übereinstimmung der ökonomischen und mentalen Verteilung unterbinden.
Mir erklärte unlängst ein ÖDler (Privatdozent), der damals über mich ein Univ.-Gutachten verfasste, das mir einen sog. "VerbalIQ 130" zuweist, auf meine Frage, warum die Eink./Verm.-Verteilung mit der mentalen Verteilung nix zu tun habe:
"Sie dürfen doch 400 € monatlich verdienen."
Zuvor erklärt mir ein andere ÖDler (Prof. an diesem Univ.-Institut) dazu:
"Das sind Geschäftemacher."
Damit ist klar: dieser ÖD ist erbitterter Feind seiner Landsleute.
Der PD erklärt auch, mein math.-analyt. Erkenntnisvermögen und das räuml. Vorstellungsvermögen seien gar nicht erfasst worden.
Genau dort liegt aber auch gemäß den Studienleistungen mein LeistungsSchwerpunkt.
Das war den Behörden bekannt, weswegen sie das unterließen.

latrop
17.04.2010, 15:35
Gut nur, daß kaum ein Migrant die Einstellungstests schafft.

Die Tests werden so lange verdreht, bis sie passen.

politisch Verfolgter
17.04.2010, 15:38
Der Rechtsraum wurde verdreht, um zur ökonomischen Verteilung zu passen, sie zu bewirken und zu garantieren.
Dazu wurden weite Teile der NS-Arbeitsgesetzgebung übernommen.

Stadtknecht
17.04.2010, 16:03
Die Tests werden so lange verdreht, bis sie passen.

Das glaube ich weniger, es sei denn, es wird eine Quote eingeführt.
Was mich, da die Politik die Migranten als Wählerpotential sieht, micht wundern würde.

Götz
17.04.2010, 16:10
Zumindest bietet sich der CDU ein Sündenbock für die mögliche Wahlniederlage in NRW an. Viele neudeutsche werden sicher nicht durch Lachets Statements zu CDU Wählern, aber so mancher alter CDU Wähler könnte sich, angesichts solcher "Aussichten" ,Pro-NRW zuwenden.

Stadtknecht
17.04.2010, 16:52
Zumindest bietet sich der CDU ein Sündenbock für die mögliche Wahlniederlage in NRW an. Viele neudeutsche werden sicher nicht durch Lachets Statements zu CDU Wählern, aber so mancher alter CDU Wähler könnte sich, angesichts solcher "Aussichten" ,Pro-NRW zuwenden.

Bei einem CDU-Wähler ist das schon passiert un der bin ich.

Silencer
17.04.2010, 16:55
Gut nur, daß kaum ein Migrant die Einstellungstests schafft.


Muss er auch nicht. Recall bekommt er solange bis er die Tests auswendig kennt und dann den Job bekommt.
Anzeigen für Polizistenanwerbung werden inzwischen in kostenlosen, wöchentlichen Werbeblättchen neben den REWE-Supermarktangeboten platziert, weil normale Zeitungen lesen die migrierten Talente nicht.

Beißer
17.04.2010, 16:57
[SIZE="4"]
“Feindliche Übernahme” ?? Nein “Freundliche Übergabe”


[B]Es wird Zeit diese Volksverräter mit dem Knüppel aus dem Land zu jagen


Laschet – übrigens der einzige »Integrationsminister« bundesweit! – ist ein ganz übler Verausländerer!

Es hilft nur noch eines: CDU in die Tonne kloppen! Pro NRW wählen!

Beißer
17.04.2010, 17:00
Gut nur, daß kaum ein Migrant die Einstellungstests schafft.

Standards kann man bekanntlich senken. So haben wir ja auch Fräuleins in die Polizei bekommen.

henriof9
17.04.2010, 17:03
Muss er auch nicht. Recall bekommt er solange bis er die Tests auswendig kennt und dann den Job bekommt.
Anzeigen für Polizistenanwerbung werden inzwischen in kostenlosen, wöchentlichen Werbeblättchen neben den REWE-Supermarktangeboten platziert, weil normale Zeitungen lesen die migrierten Talente nicht.

Geht noch einfacher.
Hauptsprache in Deutschland wird türkisch dann klappt das auch mit den Einstellungstests. :D

Stadtknecht
17.04.2010, 17:04
Muss er auch nicht. Recall bekommt er solange bis er die Tests auswendig kennt und dann den Job bekommt.
Anzeigen für Polizistenanwerbung werden inzwischen in kostenlosen, wöchentlichen Werbeblättchen neben den REWE-Supermarktangeboten platziert, weil normale Zeitungen lesen die migrierten Talente nicht.

Wobei der Einstellungstest und auch das in NRW obligatorische FH-Studium bei der Polizei ziemlich hart sein sollen.
Das dürften nur sehr wenige Migranten packen.

Silencer
17.04.2010, 17:37
Wobei der Einstellungstest und auch das in NRW obligatorische FH-Studium bei der Polizei ziemlich hart sein sollen.
Das dürften nur sehr wenige Migranten packen.

Mag schon sein, aber für Migranten werden grundsetzlich die Anforderungen gesenkt, die Politkasper wollen diesen Vorgang inzwischen offiziell legalisieren lasen, was in Berlin schon geschehen ist. Dort gibt es bereits ehemalige muslimischen Türsteher bei der Polizei. Das kommt bei uns, wenn es zu Rot-Grün kommt, was sehr wahrscheinlich ist, dank bekloppten Sozi Rüttgers von der CDU.

politisch Verfolgter
17.04.2010, 19:07
Das Problem sind keine Einwanderer, es ist die Arbeitsgesetzgebung, es sind die damit bewirkten Eink./Verm.-Verteilungskurven.
Wer diese Kurven unter allen Umständen unterschlagen sehen will, geifert gerne ethnisch herum.
Das ist blöder als blöd: es ist perverse Versautheit gegenüber den Deutschen.
Solche De sind versaute Landsleute, die damit die innere ökonomische Wahrheit weg haben wollen.
Diese versauten Kerle shicen ihre Landsleute mit "Arbeitnehmer" an.
Son ekelhafter Mundstuhl hat als Beigeschmack EthnoGegifte in sich.

Hofer
18.04.2010, 06:49
Laschet – übrigens der einzige »Integrationsminister« bundesweit! – ist ein ganz übler Verausländerer!

Es hilft nur noch eines: CDU in die Tonne kloppen! Pro NRW wählen!

Armin Laschet , ich hab mir mal verschiedene Fotos angesehen. Wie ein Deutscher sieht er ja nun nicht aus , oder ? ein Südosteuropäer ? ein Rumäne ?



.

Sterntaler
18.04.2010, 07:05
Armin Laschet , ich hab mir mal verschiedene Fotos angesehen. Wie ein Deutscher sieht er ja nun nicht aus , oder ? ein Südosteuropäer ? ein Rumäne ?



.


ich schätze ein Jude.

haihunter
18.04.2010, 07:17
Armin Laschet , ich hab mir mal verschiedene Fotos angesehen. Wie ein Deutscher sieht er ja nun nicht aus , oder ? ein Südosteuropäer ? ein Rumäne ?



.

Was spielt das fuer eine Rolle, wie er aussieht???

Hofer
18.04.2010, 07:21
ich schätze ein Jude.


Armin Laschet ,seit 2005 Vorsitzender des Kuratoriums Zentrum für Türkeistudien


“Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen”

(27.03.2002)

( Çigdem Akkaya, der stellvertretenden Direktorin des Essener Zentrums für Türkeistudien.)


Quelle : WAZ vom 27.03.2002
http://www.waz.de/waz/waz.archiv.frameset.php


Armin Laschet also ein Volksverräter


Armin Laschet ( SPD ) , die Tatsache, dass in Deutschland überwiegend Muslime türkischer Herkunft leben, bezeichnete Laschet als einen „Glücksfall“.

27. April 2007, 08:25
Quelle : kath.net





.