PDA

Vollständige Version anzeigen : Hat das deutsche Volk einen Wert an sich?



marc
16.04.2010, 17:22
Darüber musste ich gerade nachdenken.
Hintergrund war der Strang über das grüne "Männer-Manifest" der "männlichen Feministen". Rowfl meinte ironisch, daß es eine Schweinerei sei. Sowas gebe es im Islam ja nicht!

Ich habe geantwortet, daß es nicht nur unsinnig sei, um jeden Preis und koste es, was es wolle, einfach alles abzulehnen, was "im Islam" so geschieht - sondern auch, daß ich als jemand, dem Rassismus und Volkstümelei völlig fremd sind, den Deutschen keinen Wert an sich zuschreiben würde. Ich würde also nicht sagen, daß das deutsche Volk, bzw. die "Biodeutschen", die Ethnie etc. unabhängig von deren jeweiliger Kultur und deren jeweiligen Werten erhaltens- und verteidigenswert ist.

Der Status Quo ist natürlich nicht so schrecklich, daß ich mir das baldige Verschwinden der Deutschen wünschen würde! (Und vielleicht sollte ich an der Stelle auch mal erwähnen, daß meine dystopischen Phantasien nicht so bierernst gemeint sind und ich auch kein Problem mit intellektuellen und emanzipierten Frauen habe.)

Aber so grundsätzlich - naja. Siehe oben.
Wie seht ihr das? Würdet ihr das deutsche Volk, die deutsche Ethnie, die deutsche Rasse o. Ä. unbedingt auch dann verteidigen wollen, wenn es nur noch aus Menschen bestehen würde, die euch verhassten politischen und kulturellen Lagern zuzuordnen wären? Auch gegen andere Gruppen, deren Werte und Vorstellungen euch vielleicht sogar näher sind?

henriof9
16.04.2010, 17:26
Also aus dem Stegreif heraus würde ich das deutsche Volk noch nichteinmal derzeitig verteidigen wollen- es ist es nicht wert.

Aber ich bin bereit nochmal darüber nachzudenken.

Kenshin-Himura
16.04.2010, 17:32
Aber so grundsätzlich - naja. Siehe oben.
Wie seht ihr das? Würdet ihr das deutsche Volk, die deutsche Ethnie, die deutsche Rasse o. Ä. unbedingt auch dann verteidigen wollen, wenn es nur noch aus Menschen bestehen würde, die euch verhassten politischen und kulturellen Lagern zuzuordnen wären? Auch gegen andere Gruppen, deren Werte und Vorstellungen euch vielleicht sogar näher sind?

Nein, der Punkt ist bei mir längst überschritten, daß das nicht mehr so ist. Gerade deswegen ist mir ja der Islam so sympathisch, weil er ein Gegengewicht gegen die nihilistische Dekadenz-Gesellschaft und gegen den Feminismus darstellt. Einwanderer haben außerdem häufig deutschere Tugenden als die Deutschen selbst. Und die Deutschen stammen ja auch nicht alle nur von Germanen ab. Wenn demnächst bei uns zig Millionen Chinesen einwandern, die sich aber voll assimilieren und "eindeutschen", sich dafür einsetzen daß bald hunderte Schulen nach Stauffenberg benannt werden und nicht nur 2 wie momentan, am 17.Juni eine Bundesflagge in den Garten stellen, Abtreibung ablehnen, viel vom traditionellen Familienbild halten, massig deutsch-patriotische wohlerzogene anständige Kinder zeugen und somit mit Chinesen eine neue deutsche Identität geschaffen wird - warum nicht?

Gruß, Daniel.

Mütterchen
16.04.2010, 17:33
Also, als ich die Überschrift las, dachte ich: klar hat es das.

Nachdem ich den Text gelesen habe, bin ich mir nicht so sicher.
Von dem Deutschen Volk ( dem ich angehöre), habe ich ja tatsächlich ein bestimmtes Bild, eine Vorstellung.
Nur, dem entspricht selbstverständlich nicht Jeder und tatsächlich gefällt mir die gesellschaftliche und politische Entwicklung nicht.

Und wenn ich mir vorstelle, was sich vielleicht herausbilden könnte, dann kann ich, ehrlich gesagt, nicht unbedingt behaupten, dass die Deutschen wertvoll sind.
Ich bedauere eher, dass dann das, was sie vielleicht mal definiert hat, verschwinden könnte.

Leila
16.04.2010, 17:44
[…] Aber so grundsätzlich - naja. Siehe oben.
Wie seht ihr das? Würdet ihr das deutsche Volk, die deutsche Ethnie, die deutsche Rasse o. Ä. unbedingt auch dann verteidigen wollen, wenn es nur noch aus Menschen bestehen würde, die euch verhassten politischen und kulturellen Lagern zuzuordnen wären? Auch gegen andere Gruppen, deren Werte und Vorstellungen euch vielleicht sogar näher sind?

Da ich es für unmöglich halte, daß die mir liebenswert erscheinenden Deutschen aussterben: ja.

Voortrekker
16.04.2010, 18:10
Ganz eindeutig: Nein.
Für dieses dekadente Volk würde ich keinen Finger krümmen.

DSol
16.04.2010, 18:25
Falsche Einstellung, wenn wir Schweizer so gedacht hätten im Krieg gegen Zig grössere Kriegsgegner, gäbe es die Schweiz nicht. Und das Schweizer Volk hat sich auch ganz klar bei der letzten Abstimmung gegen Minarette ausgesprochen. Zudem wurde ein Strafverfahren eines Moslems Hasspredigers eingeleitet. Der wird schneller ausgeschafft, als er sichs je hätte vorstellen können. Durch die direkte Demokratie wird das Schweizer Volk ihren weg ebnen, und ist nicht Spielball einiger Wahlversprecher wie in Deutschland. Dennoch, wehrt euch!

Leila
16.04.2010, 18:29
[…]

Hopp :deutschla !

Kaiserswelten
16.04.2010, 18:34
Falsche Einstellung, wenn wir Schweizer so gedacht hätten im Krieg gegen Zig grössere Kriegsgegner, gäbe es die Schweiz nicht. Und das Schweizer Volk hat sich auch ganz klar bei der letzten Abstimmung gegen Minarette ausgesprochen. Zudem wurde ein Strafverfahren eines Moslems Hasspredigers eingeleitet. Der wird schneller ausgeschafft, als er sichs je hätte vorstellen können. Durch die direkte Demokratie wird das Schweizer Volk ihren weg ebnen, und ist nicht Spielball einiger Wahlversprecher wie in Deutschland. Dennoch, wehrt euch!

So weit ich weiß, war die schweiz schon immer neutral, daher frage ich mich gegen wem ihr den gekämpft hat? Ich kann mich natürlich auch irren, dann bitte ich darum Berichtigt zu werden

MFG

Verrari
16.04.2010, 18:38
Falsche Einstellung, wenn wir Schweizer so gedacht hätten im Krieg gegen Zig grössere Kriegsgegner, gäbe es die Schweiz nicht. Und das Schweizer Volk hat sich auch ganz klar bei der letzten Abstimmung gegen Minarette ausgesprochen. Zudem wurde ein Strafverfahren eines Moslems Hasspredigers eingeleitet. Der wird schneller ausgeschafft, als er sichs je hätte vorstellen können. Durch die direkte Demokratie wird das Schweizer Volk ihren weg ebnen, und ist nicht Spielball einiger Wahlversprecher wie in Deutschland. Dennoch, wehrt euch!

:top:

Rowlf
16.04.2010, 18:42
Ich messe Völkern keinerlei Wert zu.

Leila
16.04.2010, 18:43
So weit ich weiß, war die schweiz schon immer neutral, daher frage ich mich gegen wem ihr den gekämpft hat? Ich kann mich natürlich auch irren, dann bitte ich darum Berichtigt zu werden

MFG

Grüezi Kaiserswelten!

Hier Suchbegriffe für Google:

„Schweiz Geschichte“
„Schweiz Neutralität“
„Schweiz Krieg“

No en schöne Abig

Leila ;)

twoxego
16.04.2010, 18:43
das liest sich, als würdest Du überlegen, was man für sie verlangen könne.

es gibt schon Deutsche, auf die ich gern verzichten würde. ein paar von ihnen schreiben hier täglich einen schwachsinn zusammen, dass man lieber nicht mit ihnen einem volk angehören wollte.
solche allerdings gibt es wohl überall und das gegenteil auch.
so ist die frage am ende überflüssig, sieht man davon ab, dass sie den kameraden eine freude macht.

DSol
16.04.2010, 18:43
So weit ich weiß, war die schweiz schon immer neutral, daher frage ich mich gegen wem ihr den gekämpft hat? Ich kann mich natürlich auch irren, dann bitte ich darum Berichtigt zu werden

MFG

Google mal nach Schweizer Geschichte, ist interessant. Schliesslich wurden sogar Schweizer als Söldner verplfichtet, weil sie erbarmungslose Krieger waren.

Leila
16.04.2010, 18:44
Ich messe Völkern keinerlei Wert zu.

Völkermord ist ja auch ein Fremdwort.

Gawen
16.04.2010, 18:48
Ganz eindeutig: Nein.
Für dieses dekadente Volk würde ich keinen Finger krümmen.

Entwerder man ist völkisch oder man ist es nicht. :]

Ist mir scheissegal, ob unsere hohlen blonden Fritten von Gutmenschen noch an irgendetwas glauben.


„Es ist Zeit, daß jetzt etwas getan wird. Derjenige allerdings, der etwas zu tun wagt, muß sich bewußt sein, daß er wohl als Verräter in die deutsche Geschichte eingehen wird. Unterläßt er jedoch die Tat, dann wäre er ein Verräter vor seinem eigenen Gewissen.“

– Claus Schenk Graf von Stauffenberg

Kaiserswelten
16.04.2010, 18:54
Hmm Söldner sind für mich jetzt nicht direkte Soldaten für ein Land, den sie sind eher an Geld interessiert als dem Zweck der Sache für der sie dienen.

Hab mich informiert, seit 1515 warten sie die Neutralität, Also habt ihr schweizer auch mit der Neutralität euer Land vor der auslöschung bewahrt... daher muss ich dir wieder sprechen dass ihr es allein dadurch geschaft habt... Natürlich hat man mit antinationalismus sein Land zur vernichtung, bzw Multikulturellen zerstörung hingegeben.

Grüsse

ochmensch
16.04.2010, 19:08
[...]Aber so grundsätzlich - naja. Siehe oben.
Wie seht ihr das? Würdet ihr das deutsche Volk, die deutsche Ethnie, die deutsche Rasse o. Ä. unbedingt auch dann verteidigen wollen, wenn es nur noch aus Menschen bestehen würde, die euch verhassten politischen und kulturellen Lagern zuzuordnen wären? Auch gegen andere Gruppen, deren Werte und Vorstellungen euch vielleicht sogar näher sind?

Wenn das Volk nur noch aus solchen Gruppen bestünde, wäre es natürlich schwer, es noch verteidigen zu wollen. Aber den "Wert an sich" sehe ich schon. Die Geschichte der Deutschen ist insgesamt positiv zu bewerten, ohne unser Volk wäre die Welt ärmer. Nazis, Kommunisten, Grüne sind nur Abschnitte, das Pendel schlägt auch wieder in die andere Richtung. Aber bis es soweit ist, müssen wir aufpassen, dass die Deutschen sich nicht selbst vernichten.

Apollyon
16.04.2010, 19:47
Jedes Volk ist zu erhalten, da sich aus der kulturellen Vergangenheit lernen lässt und gerade wir hier in Deutschland ein gewaltiges Erbe hätten, wenn man unsere Geschichte nicht auf einen kleinen Zeitraum einschränken würde dann hätten wir nicht diese Probleme hier in diesem Land, mehr Moral schadet keinem vorallen wenn es darum geht Missstände zu tilgen, die existent sind und diesen Namen "Sozialstaat" in keinster Weise gerecht werden.

Leila
16.04.2010, 20:19
Jedes Volk ist zu erhalten, da sich aus der kulturellen Vergangenheit lernen lässt und gerade wir hier in Deutschland ein gewaltiges Erbe hätten, wenn man unsere Geschichte nicht auf einen kleinen Zeitraum einschränken würde dann hätten wir nicht diese Probleme hier in diesem Land, mehr Moral schadet keinem vorallen wenn es darum geht Missstände zu tilgen, die existent sind und diesen Namen "Sozialstaat" in keinster Weise gerecht werden.

Ein schöner Beitrag von Dir, lieber Apollyon!

Zum erhaltenswerten deutschen Erbe zähle ich vor allem (ich zähle es so gerne auf): die Literatur, die Musik, die Malerei, die Architektur und die Leistungen der Ingenieure.

Gruß von Leila

Verrari
16.04.2010, 20:23
Jedes Volk ist zu erhalten ...

Mit einer Ausnahme: die Deutschen!

Lies mal Joschka Fischer und Daniel Cohn-Bendit.

Rumburak
16.04.2010, 20:25
Ich messe Völkern keinerlei Wert zu.

Dann dürfte es dich nicht interessieren, wenn einige davon vom Erdball verschwinden.
Ist dem so?

Rotbart
16.04.2010, 20:33
Darüber musste ich gerade nachdenken.
Hintergrund war der Strang über das grüne "Männer-Manifest" der "männlichen Feministen". Rowfl meinte ironisch, daß es eine Schweinerei sei. Sowas gebe es im Islam ja nicht!

Ich habe geantwortet, daß es nicht nur unsinnig sei, um jeden Preis und koste es, was es wolle, einfach alles abzulehnen, was "im Islam" so geschieht - sondern auch, daß ich als jemand, dem Rassismus und Volkstümelei völlig fremd sind, den Deutschen keinen Wert an sich zuschreiben würde. Ich würde also nicht sagen, daß das deutsche Volk, bzw. die "Biodeutschen", die Ethnie etc. unabhängig von deren jeweiliger Kultur und deren jeweiligen Werten erhaltens- und verteidigenswert ist.

Der Status Quo ist natürlich so schrecklich, daß ich mir das baldige Verschwinden der Deutschen wünschen würde! (Und vielleicht sollte ich an der Stelle auch mal erwähnen, daß meine dystopischen Phantasien nicht so bierernst gemeint sind und ich auch kein Problem mit intellektuellen und emanzipierten Frauen habe.)

Aber so grundsätzlich - naja. Siehe oben.
Wie seht ihr das? Würdet ihr das deutsche Volk, die deutsche Ethnie, die deutsche Rasse o. Ä. unbedingt auch dann verteidigen wollen, wenn es nur noch aus Menschen bestehen würde, die euch verhassten politischen und kulturellen Lagern zuzuordnen wären? Auch gegen andere Gruppen, deren Werte und Vorstellungen euch vielleicht sogar näher sind?

Für mich ist das Deutsche Volk an sich wertvoll und verteidigungswürdig.
Auch meine Familienmitglieder haben einen Wert für mich und ich würde sie verteidigen, sollte es nötig sein. Auch wenn sie andere Ansichten vertreten (würden) als ich es tue.
Und im Grunde setzt sich mein Volk aus verschiedenen Stämmen zusammen, die sich aus verschiedenen Sippen zusammensetzen, die sich aus verschiedenen Familien zusammensetzen.

Ansichten und Werte können verschwinden und durch andere ersetzt werden. Wenn ein Volk verschwindet, ist es für immer ausgelöscht.

Stanley_Beamish
16.04.2010, 20:37
Ein schöner Beitrag von Dir, lieber Apollyon!

Zum erhaltenswerten deutschen Erbe zähle ich vor allem (ich zähle es so gerne auf): die Literatur, die Musik, die Malerei, die Architektur und die Leistungen der Ingenieure.

Gruß von Leila

Wie recht Du hast ...

http://www.youtube.com/watch?v=hJNQuuFWw4Y

Tormentor
16.04.2010, 20:45
Jedes Volk ist erhaltenswert,da es die Existenz ganz verschiedener Völker ist,die unsere Erde bunt und abwechslungsreich und interessant machen. Würden die Völker auf ihr Terrain beschränkt bleiben (in weiten Teilen) und hätten sie mehr Respekt voreinander,anstatt Kulturen ständig in gut und schlecht einzuteilen, unsere Welt wäre eine bessere.

Leila
16.04.2010, 20:45
Wie recht Du hast ...

http://www.youtube.com/watch?v=hJNQuuFWw4Y

Was, hoffentlich, Bestand haben wird:

http://i4.ytimg.com/vi/s6MsjMaRYhk/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=s6MsjMaRYhk)

Gruß von Leila

Rotbart
16.04.2010, 20:54
Was, hoffentlich, Bestand haben wird:

http://i4.ytimg.com/vi/s6MsjMaRYhk/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=s6MsjMaRYhk)

Gruß von Leila

Falls wir doch untergehen werden, spielt hoffentlich jemand Mozarts Requiem (http://www.youtube.com/watch?v=aUQVwwA1JJM) für uns.

The Dude
17.04.2010, 00:13
Darüber musste ich gerade nachdenken.
Hintergrund war der Strang über das grüne "Männer-Manifest" der "männlichen Feministen". Rowfl meinte ironisch, daß es eine Schweinerei sei. Sowas gebe es im Islam ja nicht!

Ich habe geantwortet, daß es nicht nur unsinnig sei, um jeden Preis und koste es, was es wolle, einfach alles abzulehnen, was "im Islam" so geschieht - sondern auch, daß ich als jemand, dem Rassismus und Volkstümelei völlig fremd sind, den Deutschen keinen Wert an sich zuschreiben würde. Ich würde also nicht sagen, daß das deutsche Volk, bzw. die "Biodeutschen", die Ethnie etc. unabhängig von deren jeweiliger Kultur und deren jeweiligen Werten erhaltens- und verteidigenswert ist.

Der Status Quo ist natürlich so schrecklich, daß ich mir das baldige Verschwinden der Deutschen wünschen würde! (Und vielleicht sollte ich an der Stelle auch mal erwähnen, daß meine dystopischen Phantasien nicht so bierernst gemeint sind und ich auch kein Problem mit intellektuellen und emanzipierten Frauen habe.)

Aber so grundsätzlich - naja. Siehe oben.
Wie seht ihr das? Würdet ihr das deutsche Volk, die deutsche Ethnie, die deutsche Rasse o. Ä. unbedingt auch dann verteidigen wollen, wenn es nur noch aus Menschen bestehen würde, die euch verhassten politischen und kulturellen Lagern zuzuordnen wären? Auch gegen andere Gruppen, deren Werte und Vorstellungen euch vielleicht sogar näher sind?

Diese Fragen sind falsch, weil die Perspektive falsch ist.

Der Begriff Volk ist erst mal abstakt, es gibt nur den individuellen Willen zum Leben. Das eigene Leben ist eingebunden in die Gesamtheit. Du hast Vorfahren, eine Geschichte, Verwandte, potentiell Nachfahren, das ist dein Zusammenhang. Darüber hinaus kann man gar nicht entscheiden.

Apollyon
17.04.2010, 09:35
Wird hier immernoch darüber debatiert ob das deutsche Volk einen Wert an sich hat und zu erhalten gilt ?

Ich empfinde es als Zeitverschwendung, da ich bereits darauf geantwortet habe ein Volk bringt immer Kultur mit sich, und die deutschen sind in ihrer Strebsamkeit fast unantastbar. Zur Zeit findet eine desolation statt, welche dazu führt das man den Menschen die Grundcharakteristika des Deutschen entzieht, den nichts anderes fand statt als man die deutsche Mark absetzt, nichts anderes passiert wenn man unsere Geschichte vereinfacht und auf ein nichtsogutes Kapitel herunterstuft und nichts anderes passier wenn man mit aglizismen den deutschen Wortschatz zersetzt und für die multikulturelle Bandbreite vereinfacht.

Multikulturalismus an sich ist nicht wirklich Schadhaft, aber wie er hier betrieben wird ist etwas was man nicht Akzeptieren kann, das grenz an das eineschern unserer Kultur, und unser Volk hat diese Kultur hervorgebracht, mit Idealen und Moral welche lange bestand hatten.

Heute nehmen Kapitalismus und Materialismus den Platz ein den viel höhere Ideale einehmen müssten um dieses Volk von der Schuld und der Schmach zu befreien, die Ketten sind hart geschmiedet aber nur das Wahre und Echte wird bestand haben und für diese Ideale sind diese Ketten nichts weiter als zerbrechliches Glas.

Der Wehrwolf
17.04.2010, 11:11
Das deutsche Volk ist, wie jedes andere Volk auch, mit seiner Kultur erhaltenswert, denn nur verschiedene Völker, mit der ihnen jeweils eigegen Kultur, schaffen doch letztendlich eine wünschenswerte kulturelle Vielfalt.
MultiKulti lehne ich daher auch strikt ab, da es in meiner Augen nur dahin führen kann, dass es schlussendlich keine wirklich eigenen Kulturen mehr gibt, sondern nur ein bedeutungsloses Produkt aus der Vermischung eben dieser Kulturen.

FranzKonz
17.04.2010, 11:14
Ein Volk, das traurige Gestalten wie das Merkel zum Kanzler und Guido zum Außenminister macht, hat keinerlei Existenzberechtigung.

Gawen
17.04.2010, 11:17
Ein Volk, das traurige Gestalten wie das Merkel zum Kanzler und Guido zum Außenminister macht, hat keinerlei Existenzberechtigung.

Also hast auch Du keine Existenzberechtigung! :D

FranzKonz
17.04.2010, 12:25
Also hast auch Du keine Existenzberechtigung! :D

Eigentlich nicht. Immerhin habe ich das weder verhindert, noch beendet. :shrug:

maxikatze
17.04.2010, 12:55
Ein Volk, das traurige Gestalten wie das Merkel zum Kanzler und Guido zum Außenminister macht, hat keinerlei Existenzberechtigung.


Welche Konsequenzen ziehst du für dich persönlich aus deiner Erkenntnis ?
Willste dich aufhängen, nur weil dein Volk dir zu dekadent erscheint ?

maxikatze
17.04.2010, 13:06
Eigentlich nicht. Immerhin habe ich das weder verhindert, noch beendet. :shrug:

Nicht so pessimistisch. Bin überzeugt, du hast das Beste aus deinem Leben gemacht. Also kein Grund zur Resignation. Du hast für deine Ideale gekämpft, stehst zu dem was du sagst und bist ein aufrichtiger Linker.

FranzKonz
17.04.2010, 13:12
Welche Konsequenzen ziehst du für dich persönlich aus deiner Erkenntnis ?
Willste dich aufhängen, nur weil dein Volk dir zu dekadent erscheint ?

Bisher konnte ich mich meinen Hang zum Terrorismus noch unter Kontrolle halten.

carpe diem
17.04.2010, 14:12
Das Deutsche Volk war mal das Volk der Dichter und Denker und Erfinder.
Heute kriecht es auf einer Schleimspur dahin und ist nicht mehr dazu imstande Eigenes zuwege zu bringen.

Kaiserswelten
17.04.2010, 19:21
Der Wert der deutschen wird von unserer Elite gelenkt, die deutschen sollen einfach glücklich damit sein wie es ist, die Medien erzählen ihnen wie schön und gut sie es haben, grenzen jene aus die änderungen bringen möchten (wie zb. Die Nazi-Keule)
und sorgen dafür das die deutschen immer schön etwas haben, bei George Orwell hatten die Proles ihr Lotto, bei den deutschen ist es der glaube das die Politis etwas verändern möchten, wobei das bei Obama in Amerika woll auch nicht besonders anders war/ist...

Naja das jetzt ist unwichtig, wenn man an das morgen denkt....also wenn man denn mommentanen zustand des Deutsch sein beobachtet, wird einem schon flau in der Magendgegend...daraus könnte man 2 entscheidungen treffen..
1. Die jetzige phase als eine art ausrutscher sehen, der schon blad vorbei sein wird...

oder

2. Etwas verändern, wobei sich draus noch weitere wege erschließen, die aber demnach den selben zweck dienen. Doch hier ist das größte Problem meiner meinung nach wie jeder für sich das Ziel sieht, ist es höhere Demokratie oder sehen da andere etwas anderes. Daher ist die Frage wenn man etwas verändern will das wie..

Es werden jetzt bestimmt meinungen aufkommen wie zB. bei den wahlen jemand anderes zu wählen.. doch das halte ich für nutzlos den das system wird sich so nicht ändern... Also nach meiner Meinung sollte man die Elite einfach stürzen, doch hoffen kann ich nur das jene die sie stürzen keine Kommunisten, Faschisten oder sonst welche radikalen sind...

MFG Kw

Leila
17.04.2010, 19:38
[…]

Ich danke Dir für Deinen Beitrag, lieber Kaiserswelten! – Ihn, Deinen Beitrag, ernte ich als faule Frucht der von mir verdammen Rechtschreibreform. Ich werfe ihn auf den Müllhaufen der Geschichte und verkrieche mich unter die Bettdecke.

Gruß von Leila

carpe diem
17.04.2010, 19:38
Palastrevolutionen zetteln meistens Radikale an.

FranzKonz
17.04.2010, 20:28
Das Deutsche Volk war mal das Volk der Dichter und Denker und Erfinder.
Heute kriecht es auf einer Schleimspur dahin und ist nicht mehr dazu imstande Eigenes zuwege zu bringen.

Das ist nun auch wieder nicht war. Unsere Ingenieure gehören noch immer zur Weltspitze, lediglich unsere Politik ist zu einer Schlammgrube voller schleimiger Funktionäre, Juristen, Lehrer und anderer Kleinkrimineller verkommen.

carpe diem
18.04.2010, 00:57
Das ist nun auch wieder nicht war. Unsere Ingenieure gehören noch immer zur Weltspitze, lediglich unsere Politik ist zu einer Schlammgrube voller schleimiger Funktionäre, Juristen, Lehrer und anderer Kleinkrimineller verkommen.

Ja, du hast recht.

Igel
18.04.2010, 04:52
Das ist nun auch wieder nicht war. Unsere Ingenieure gehören noch immer zur Weltspitze, lediglich unsere Politik ist zu einer Schlammgrube voller schleimiger Funktionäre, Juristen, Lehrer und anderer Kleinkrimineller verkommen.

und ihr seid zu jammerlappen verkommen oder ein anderes wort was mir einfaellt ist klageweiber.

und jetzt zu deinem motto:
America has less than 5% of the world's people but almost 25% of it's prisoners.

--------------------------------

ja der grund ist das deutschland niemand mehr einsperrt weil sie es voller schleimiger funktionaere sind wie du schon sagtest und dann gibt es die regionen die einfach keine prisoner machen weil sie die das land regieren eigentlich selber ins gefaengnis gehoeren. warum sollten sie sich selber einsperren.???

hoer doch auf mit deinem einfaeltigem schleim.

Igel
18.04.2010, 04:53
Ja, du hast recht.

doesiland?

FranzKonz
18.04.2010, 11:16
und ihr seid zu jammerlappen verkommen oder ein anderes wort was mir einfaellt ist klageweiber.
Allzuviel fällt Dir eben nicht ein. :smoke:


und jetzt zu deinem motto:
America has less than 5% of the world's people but almost 25% of it's prisoners.

--------------------------------

ja der grund ist das deutschland niemand mehr einsperrt weil sie es voller schleimiger funktionaere sind wie du schon sagtest und dann gibt es die regionen die einfach keine prisoner machen weil sie die das land regieren eigentlich selber ins gefaengnis gehoeren. warum sollten sie sich selber einsperren.???
Das Problem habt ihr doch zusätzlich. Kleinkriminelle sperrt Ihr wegen nichts und wieder nichts weg, und die fetten Schweine in Wallstreet und Washington lasst Ihr laufen. Und Eure Mordbuben ziehen sengend und brennend um die Welt.

politisch Verfolgter
18.04.2010, 12:41
Die Frage ist: welchen Wert hat der Rechtsraum für den Souverän?
Das ist an den materiellen Freiheitsgraden individueller Selbstverwirklichung zu erkennen.
Dazu sind die Eink./Verm.-Verteilungskurven offen zu legen.
Da sie laufend unterschlagen werden, kann man a priori sagen:
der Rechtsraum bezweckt Nutzen aus Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Nutznießer sind Zwangsfinanzierte (also Politgangster und ÖDler), sowie Jene, denen für deren Finanzbelange per Arbeitsgesetzgebung Andere zuständig erklärt werden.

Odin
18.04.2010, 13:08
Das Deutsche Volk ist im ewigen Kampf des Guten gegen das Böse der Führer der Arischen Rasse und ihm gilt die Herrschaft im Reich des Lichtes.

politisch Verfolgter
18.04.2010, 13:14
So ähnlich dürften auf Taliban denken - das einfach auf deren Ethnie und auf den Koran umsetzen, der das bestimmt hergibt.
Schon wirklich interessant, wie universell wahnhafte Störungen "funktionieren".
Das Funktionsprinzip ist heute versozialstaatlicht.
"Herrschaft" lautet hier "zumutbare Mitwirkungspflicht".
Die gibts bestimmt auch bei anderen Radikalen z.B. in arabischen Ländern.

Rasputin
26.06.2010, 10:45
Darüber musste ich gerade nachdenken.
Hintergrund war der Strang über das grüne "Männer-Manifest" der "männlichen Feministen". Rowfl meinte ironisch, daß es eine Schweinerei sei. Sowas gebe es im Islam ja nicht!

Ich habe geantwortet, daß es nicht nur unsinnig sei, um jeden Preis und koste es, was es wolle, einfach alles abzulehnen, was "im Islam" so geschieht - sondern auch, daß ich als jemand, dem Rassismus und Volkstümelei völlig fremd sind, den Deutschen keinen Wert an sich zuschreiben würde. Ich würde also nicht sagen, daß das deutsche Volk, bzw. die "Biodeutschen", die Ethnie etc. unabhängig von deren jeweiliger Kultur und deren jeweiligen Werten erhaltens- und verteidigenswert ist.

Der Status Quo ist natürlich so schrecklich, daß ich mir das baldige Verschwinden der Deutschen wünschen würde! (Und vielleicht sollte ich an der Stelle auch mal erwähnen, daß meine dystopischen Phantasien nicht so bierernst gemeint sind und ich auch kein Problem mit intellektuellen und emanzipierten Frauen habe.)

Aber so grundsätzlich - naja. Siehe oben.
Wie seht ihr das? Würdet ihr das deutsche Volk, die deutsche Ethnie, die deutsche Rasse o.ä. unbedingt auch dann verteidigen wollen, wenn es nur noch aus Menschen bestehen würde, die euch den verhassten politischen und kulturellen Lagern zuzuordnen wären? Auch gegen andere Gruppen, deren Werte und Vorstellungen euch vielleicht sogar näher sind?


Wenn er ein Abstammungsdeutscher ist, dann sieht er eines schönen Tages irgendwo die Welt mit meinen Augen, insbesondere wenn er sich in Not befindet.
Das was wir heute haben ist allerdings ein verhetztes brd- Volk,das fürchterlich degeneriert und selbstvergessen ist.
Große Teile sind mittlerweile unwiderbringbar vermischte Bastarde.
Millionen ethnischer Deutscher induziert irre gemacht, gemeingefährlich-hinterhältig, das man als aufrechter Volksgenosse nur auswandern kann, um sich vor diesen niederträchtigen Irren in Sicherheit zu bringen.

Wenn wir es mit Deutschen, frei von dem Umerziehungmüll zu tun hätten, wären diese sinn- und kulturstiftend schöpferisch in aller Welt tätig.
Der deutsche Idealismus als Weltanschauung setzte sich doch bis in unser voriges Jahrhundert fort.
Es hieß doch einmal "am deutschen Wesen soll die Welt GENESEN", also gesund werden....

(mir war immer schleierhaft, wie die Umerzieher solch einen eindeutig positiven Gedanken derart verdrehen, demonisieren konnten, um daraus einen "Großmannsanspruch" zu fabrizieren.
Wenn die Amerikaner das selbe sagen, in Hinsicht ihres Vorgehens die "Demokratie" auf aller Welt zu installieren, schauen alle ergriffen mit feuchten Augen, sehen dabei nur nicht ,das diese amerikanischen Weltherrschaft viel tödlicher ist , als es das böse deutsche Wesen jemals hätte sein können.)

Gerade wenn man wie ich,viel in der Welt herum gekommen ist, speziell im
russ. Raum, fragt man sich schon warum es diesen Völker bis heute nicht gelungen ist, primitivsten Verhaltensnormen, Sauberkeitsstandarts, Naturschutz-Tierschutz, Organisationsabläufe, sinnvoll gute ausgebaute Verkehrswege usw. zu errichten, über die wir Deutschen schon im Mittelalter verfügten.

Es zeigt sich an ganz vielen kleinen Dingen, das die Mischung aus der die Deutschen entstanden, eine der schöpferischsten, erfindungsreichsten, gutartigstigen, künstlerichsten, begabtesten, tapfersten, treuesten , am reichsten veranlagsten Rassen der Welt wurde.

Natürlich ist das lange her, aber schon im Andenken dieser ehem. Deutschen sollte man die brd Deutschen so lange wie möglich ihr genetische Erbe bewahren, um eines Tages ihrer Altvorderen nachzueifern.

Itchy
26.06.2010, 11:04
Das deutsche Volk muss verteidigt werden.
Derzeit liegt es im Schlaf und kann jederzeit erweckt werden, wenn einst günstige Bedingungen vorliegen. Das wichtigste ist allein, dass der ethnische Bestand des dV gesichert bleibt, an dem mM das Überleben des dV hängt. EIn vollkommen verlottertes Volk kann jederzeit auch nach 200 Jahren wieder einer herrliche Renaissance erfahren, solange es noch ethnisch besteht.
Ganau auf diesem Feld liegt heute aber der eigentliche Kriegsschauplatz und gegen diese Angriffe MUSS man das dV verteidigen. Es ist eine Pflicht. Und wenn man es nur in der inneren Haltung tut.
Denn mit der ethnischen Auflösung stirbt das dV wirklich und für immer.

twoxego
26.06.2010, 11:12
Dir ist es offensichtlich nicht einmal wert, es auszuschreiben.
"dV"; du meine güte.

Itchy
26.06.2010, 11:13
Dir ist es offensichtlich nicht einmal wert, es auszuschreiben.
"dV"; du meine güte.

Sprach-/Schriftökonomie.
Noch Fragen?

twoxego
26.06.2010, 11:14
keks?

Sathington Willoughby
26.06.2010, 11:27
Du hast leider nur zwei Extremen zur Auswahl gegeben.
Mir wäre ein Land mit deutscher Kultur und Zuwanderern, die nahtlos in diese Kultur passen lieber als ein Land voller Antifazecken, die Jagd auf Deutschlandahnen machenund die sich nichts sehnlicher als den genetischen Volkstod wünschen.

Die Werte und Tugenden sind das, was und lange von anderen Völkern unterschieden hat und welche uns erfolgreich gemacht haben, sie sind daher wichtiger als die genetische Abstammung

Itchy
26.06.2010, 11:35
keks?

Edeka, kaufen gehen...

Nationalix
26.06.2010, 12:44
Selbstverständlich ist das deutsche Volk erhaltenswert. Mittlerweile besteht es aus einem erheblichen Teil von Gutmenschen, Grünen, Linken, Partygängern und anderem Ballast. Insofern hat es mittlerweile einen fragwürdigen Zustand erreicht.

Ich werde es wohl nicht mehr erleben, bis das deutsche Volk wieder zu seiner alten Größe zurückgefunden hat. Das wird wohl erst in ein bis zwei Generationen sein, wenn überhaupt.

Wenn das Volk nicht aus eigener Kraft zurück findet, müssen wohl oder übel Umerziehungslager her.

Humer
26.06.2010, 12:55
Wer sich sein Volk aus unausgegorenen Wunschbildern mit Hilfe selektiv ausgewählter historischer Beobachtungen zusammenspinnt, der hat ein Problem. Das real vorgefundene Volk gefällt ihm nun überhaupt nicht mehr.
Das ist so, wie bei einer unglücklichen Ehe. Wenn der andere sich doch ändern würde, könnte ich ihn auch wieder lieben.
Besser ist es, die Wandlungen zu verstehen und nicht ständig zu bewerten. Der radikale Kritiker stellt sich übrigens selbst über sein Volk, so als würde er nicht dazu gehören.

GG146
26.06.2010, 12:56
Vor 2000 Jahren gab es noch kein deutsches Volk und in noch einmal 2000 Jahren wird es überhaupt kein Volk im heutigen Sinne mehr auf der Welt geben.

Es wäre also nicht unbedingt ein Unwert an sich, wenn dieses eine Volk früher als andere durch Nichtweitervermehrung / Vermischung o. ä. verschwinden würde.

Die Art und Weise des Verschwindens kann aber eine grosse Gefahr für die Zukunft der Menschheit an sich hervorrufen, nämlich wenn sie als monumentales Versagen des Prinzips der neuzeitlichen Verfassungsdemokratie in die Geschichte eingeht.

Dieses politische Prinzip ist überlebenswichtig für die Menschheit an sich, wenn es schweren Schaden nimmt, weil es durch das Schicksal eines bedeutenden Volkes diskreditiert wird, kann daraus schlimmstenfalls eine existenzielle Bedrohung für die ganze Menschheit erwachsen.

Sui
26.06.2010, 20:52
Jedes Volk ist erhaltenswert,da es die Existenz ganz verschiedener Völker ist,die unsere Erde bunt und abwechslungsreich und interessant machen. Würden die Völker auf ihr Terrain beschränkt bleiben (in weiten Teilen) und hätten sie mehr Respekt voreinander,anstatt Kulturen ständig in gut und schlecht einzuteilen, unsere Welt wäre eine bessere.

So aehnlich sehe ich dies auch.

Preußen war ein einzigartiger Staat. Das Ende Deutschlands wurde mit dem verlorenen
ersten Weltkrieg eingelaeutet....Weimarer Republik, Addie, BRD, dass war es alles nicht. Die Deutschen haben schon eine sehr gute Genetik. Deutsche (und dazu rechne ich auch die Tschechen) stellen mit den Russen weltweit die attraktivste Menschengruppe bei den hellhaeutigen da und gleichzeitig die intelligenteste.

Natuerlich gibt es bei jedem Volk Kotzbrocken. Die Deutschen, die Russen und die Englaender verfuegen (wenn man von deren Unterschichten mal
absieht) auch ueber das beste Benehmen.

Das deutsche Volk ist ein wichtiges Volk.
Aldebaran, wo steckt er eigentlich???

bach
26.06.2010, 20:58
Ich habe geantwortet, daß es nicht nur unsinnig sei, um jeden Preis und koste es, was es wolle, einfach alles abzulehnen, was "im Islam" so geschieht - sondern auch, daß ich als jemand, dem Rassismus und Volkstümelei völlig fremd sind, den Deutschen keinen Wert an sich zuschreiben würde. Ich würde also nicht sagen, daß das deutsche Volk, bzw. die "Biodeutschen", die Ethnie etc. unabhängig von deren jeweiliger Kultur und deren jeweiligen Werten erhaltens- und verteidigenswert ist.

Sind Sie denn selber ein "Biodeutscher"?

Falls nicht, fände ich Ihre Haltung zwar nachvollziehbar. Fände aber auch, dass Sie sich mit solcherlei Beiträgen aufgrund Ihrer offensichtlich mangelhaften Fähigkeit zur Selbstreflektion ein wenig der Lächerlichkeit preisgeben.

Itchy
26.06.2010, 21:03
Die Deutschen haben schon eine sehr gute Genetik. Deutsche (und dazu rechne ich auch die Tschechen)

Seit wann sind Tschechen und Deutsche genetisch verwandt?
Kulturell beeinflusst ja, aber genetisch?

Vril
26.06.2010, 21:17
Selbstverständlich ist das deutsche Volk erhaltenswert. Mittlerweile besteht es aus einem erheblichen Teil von Gutmenschen, Grünen, Linken, Partygängern und anderem Ballast. Insofern hat es mittlerweile einen fragwürdigen Zustand erreicht.

Wenn das deutsche Volk nur noch aus sich selbst hassenden linken Antifa-Zecken, 68ziger Gutmenschen und dergleichen bestehen würde dann hat der Fortbestand keinen Sinn mehr in meinen Augen, zumal sich so eine kaputte Gesellschaft dann eh von innen selbst zerstört dank der Masseneinwanderung.

Gryphus
26.06.2010, 21:18
Wie seht ihr das? Würdet ihr das deutsche Volk, die deutsche Ethnie, die deutsche Rasse o. Ä. unbedingt auch dann verteidigen wollen, wenn es nur noch aus Menschen bestehen würde, die euch verhassten politischen und kulturellen Lagern zuzuordnen wären? Auch gegen andere Gruppen, deren Werte und Vorstellungen euch vielleicht sogar näher sind?

Menschen sterben, ihre Gene bleiben aber erhalten. Besagte Gruppen würden irgendwann den Löffel abgeben und ihre Nachkommen wieder eine vollkommen neue Gesellschaft bilden usw.

Solange das Volk Bestand hat besteht die Chance es wieder zu kultivieren und dafür lohnt es sich immer zu kämpfen.

Ein Volk und ein Vaterland an und für sich haben natürlich keinen Wert, sie können nur einen bekommen wenn man lernt ihnen einen beizumessen. Das gilt aber sinnbildlich für alles.

Ich sehe nicht ein warum Modewerte wie Weltfrieden einen natürlichen Selbstwert haben sollen und Vaterlandsliebe nur in den Köpfen einiger ewiggestriger existieren soll.

Sui
26.06.2010, 21:53
Seit wann sind Tschechen und Deutsche genetisch verwandt?
Kulturell beeinflusst ja, aber genetisch?

Prag gehoerte frueher zum Grossreich Deutschland.

Gryphus
26.06.2010, 21:56
Prag gehoerte frueher zum Grossreich Deutschland.

Trotzdem ist Tschechisch eine slawische Sprache.

pittbull
26.06.2010, 21:59
Nein, der Punkt ist bei mir längst überschritten, daß das nicht mehr so ist. Gerade deswegen ist mir ja der Islam so sympathisch, weil er ein Gegengewicht gegen die nihilistische Dekadenz-Gesellschaft und gegen den Feminismus darstellt. Einwanderer haben außerdem häufig deutschere Tugenden als die Deutschen selbst.


Warum konvertierst Du dann nicht zum Islam? Das dauert weniger als eine Minute. :D

Sui
26.06.2010, 21:59
Menschen sterben, ihre Gene bleiben aber erhalten. Besagte Gruppen würden irgendwann den Löffel abgeben und ihre Nachkommen wieder eine vollkommen neue Gesellschaft bilden usw.

Solange das Volk Bestand hat besteht die Chance es wieder zu kultivieren und dafür lohnt es sich immer zu kämpfen.

Ein Volk und ein Vaterland an und für sich haben natürlich keinen Wert, sie können nur einen bekommen wenn man lernt ihnen einen beizumessen. Das gilt aber sinnbildlich für alles.

Ich sehe nicht ein warum Modewerte wie Weltfrieden einen natürlichen Selbstwert haben sollen und Vaterlandsliebe nur in den Köpfen einiger ewiggestriger existieren soll.

Schoener Beitrag! Ich sagte doch die Russen sind intelligente Menschen. Habe leider Grusssperre! Russland braeuchte wie Deutschland eine konstitutionelle Monarchie wieder. Mit Parlament und Volksentscheiden.

Sui
26.06.2010, 22:01
Trotzdem ist Tschechisch eine slawische Sprache.

Das mag ja sein. Aber welche Sprache wurde frueher an der Prager Universitaet gesprochen?

Gryphus
26.06.2010, 22:03
Das mag ja sein. Aber welche Sprache wurde frueher an der Prager Universitaet gesprochen?

Und welche an den Höfen des absolutistischen Europa? Ist deswegen die halbe Welt französisch?

Itchy
26.06.2010, 22:17
Prag gehoerte frueher zum Grossreich Deutschland.

Na und?
Das macht die Tschechen nicht zu Deutschen!
Sie sind ein slawisches Volk und kulturelle Prägung ändert daran nichts.

Sui
26.06.2010, 22:21
Und welche an den Höfen des absolutistischen Europa? Ist deswegen die halbe Welt französisch?

Das ist ein unpassender Vergleich. Prag ist die aelteste deutsche Universitaet. Und in Boehmen wurde schon immer Deutsch gesprochen.

Nationalix
27.06.2010, 08:12
Wenn das deutsche Volk nur noch aus sich selbst hassenden linken Antifa-Zecken, 68ziger Gutmenschen und dergleichen bestehen würde dann hat der Fortbestand keinen Sinn mehr in meinen Augen, zumal sich so eine kaputte Gesellschaft dann eh von innen selbst zerstört dank der Masseneinwanderung.

Deswegen habe ich in meinem Beitrag auch von Umerziehungslagern gesprochen, die man notfalls wieder einführen müsste.

Gryphus
27.06.2010, 08:21
Schoener Beitrag! Ich sagte doch die Russen sind intelligente Menschen. Habe leider Grusssperre! Russland braeuchte wie Deutschland eine konstitutionelle Monarchie wieder. Mit Parlament und Volksentscheiden.

Ich bin zwar weder Demokrat noch Monarchist, aber danke. :=

Gryphus
27.06.2010, 08:23
Das ist ein unpassender Vergleich. Prag ist die aelteste deutsche Universitaet. Und in Boehmen wurde schon immer Deutsch gesprochen.

Böhmen ist aber nicht ganz Tschechien. ;)

Klopperhorst
27.06.2010, 14:50
Der Wert besteht nicht im Volk, sondern in den Sippen und Familien, die dieses Volk ausmachen und mit den Regionen, Betrieben und Kultureinrichtungen, dem Staat, verzahnt sind.

Die Familie ist die Keimzelle des Volkes, und sie ist somit die wertvollste Einheit, die das Volk erst ermöglicht.

---

Staber
27.06.2010, 21:09
Ganz eindeutig: Nein.
Für dieses dekadente Volk würde ich keinen Finger krümmen.

Es gibt viele Bürger bei uns im Lande, die so denken wie sie. Das zeugt aber davon das der Nationalstolz für viele ein Fremdwort ist. Auf der einen Seite sich nicht rühren im Staate, aber auf der anderen den Staat sozial auspowern bis zum geht nicht mehr.
Das gibt mir zu denken. Ich frage mich nur, was ist an unseren Volke dekadent?(


gruß staber

Voortrekker
27.06.2010, 21:16
Es gibt viele Bürger bei uns im Lande, die so denken wie sie. Das zeugt aber davon das der Nationalstolz für viele ein Fremdwort ist. Auf der einen Seite sich nicht rühren im Staate, aber auf der anderen den Staat sozial auspowern bis zum geht nicht mehr.
Das gibt mir zu denken. Ich frage mich nur, was ist an unseren Volke dekadent?(


gruß staber

Das ist doch offensichtlich.
Konsum geht über Kultur.
Keiner wehrt sich gegen Invasion der Ausländer.
Jede dritte Ehe wird geschieden.
Deutsche Weiber paaren sich mit Negern.
8 Millionen deutsche Kinder bereits abgetrieben.

Noch mehr Beispiele?

Rasputin
27.06.2010, 23:19
. Deutsche (und dazu rechne ich auch die Tschechen) stellen mit den Russen weltweit die attraktivste Menschengruppe bei den hellhaeutigen da und gleichzeitig die intelligenteste.

Natuerlich gibt es bei jedem Volk Kotzbrocken. Die Deutschen, die Russen und die Englaender verfuegen (wenn man von deren Unterschichten mal
absieht) auch ueber das beste Benehmen.




Engländer und Russen haben ein gutes Benehmen ?

Russen sind innerhalb der weise Rasse, neben den Deutschen die Intelligentesten ?
War früher mit den Russen unter dem Zaren , nicht sonderlich viel los ( welche Neuerung-Erfindung sind den aus alten Russland bekannt ? ) wurde in den Massenabschlachtungen von ungefähr 66 Mio. ermordet Russen (Prof.I.A. Kurganow) eine gezielte negativ Auslese getroffen, die dieses Volk restlos ruinierte.

Zitat A. Solschenziyn

Dabei lag eine Besonderheit dieser Vernichtung darin ,daß man nicht einfach der Reihe nach irgendwelche Menschen umlegte oder das man sich auf irgend ein Territorium konzentrierte ,sondern das man stets eine bewußte Auswahl traf: diejenigen die durch Protest,Widerstand oder kritischen Denken aufgefallen waren,diejenigen die durch Begabung oder durch Autorität in ihrem Umfeld aufgefallen waren.
Durch diese Antiauslese wurden innerhalb des russ. Volkes,die ethischen oder intellektuell an der Spitze Stehenden ausgemerzt.
Infolgedessen fiel UNWIEDERBRINGLICH das Durchschnittsniveau der Übriggebliebenen,das Volk sank insgesamt auf eine niedrige Stufe.

Sui
28.06.2010, 00:25
Engländer und Russen haben ein gutes Benehmen ?

Russen sind innerhalb der weise Rasse, neben den Deutschen die Intelligentesten ?
War früher mit den Russen unter dem Zaren , nicht sonderlich viel los ( welche Neuerung-Erfindung sind den aus alten Russland bekannt ? ) wurde in den Massenabschlachtungen von ungefähr 66 Mio. ermordet Russen (Prof.I.A. Kurganow) eine gezielte negativ Auslese getroffen, die dieses Volk restlos ruinierte.

Zitat A. Solschenziyn

Dabei lag eine Besonderheit dieser Vernichtung darin ,daß man nicht einfach der Reihe nach irgendwelche Menschen umlegte oder das man sich auf irgend ein Territorium konzentrierte ,sondern das man stets eine bewußte Auswahl traf: diejenigen die durch Protest,Widerstand oder kritischen Denken aufgefallen
waren,diejenigen die durch Begabung oder durch Autorität in ihrem Umfeld aufgefallen waren.
Durch diese Antiauslese wurden innerhalb des russ. Volkes,die ethischen oder intellektuell an der Spitze Stehenden ausgemerzt.

Infolgedessen fiel UNWIEDERBRINGLICH das Durchschnittsniveau der Übriggebliebenen,das Volk sank insgesamt auf eine niedrige Stufe.

Das ist schon richtig, dass die Russen sich selbst dezimiert haben. Russische geniale Dichter und Schriftsteller wie in den Annalen wird es wohl nicht mehr geben.

Aber dennoch ist der uebriggebliebene Rest schlauer als einige
andere europaeischen Voelker. Die Deutschen haben es durch den verlorenen Krieg und die linke Antibabypillenpolitik ihnen gleichgetan. Und auch die Englaender haben sich brav dezimiert.

Aber dennoch ist auch deren Potenzial groessser als von den verbliebenen Restlaendern.

Gawen
28.06.2010, 00:41
Der Wert besteht nicht im Volk, sondern in den Sippen und Familien, die dieses Volk ausmachen und mit den Regionen, Betrieben und Kultureinrichtungen, dem Staat, verzahnt sind.

Die Familie ist die Keimzelle des Volkes, und sie ist somit die wertvollste Einheit, die das Volk erst ermöglicht.

---

Trotzdem hat des Deutsche Volk, die Gesamtheit der ethnisch Deutschen Volkszugehörigen, als Rechtsträger des Selbstbestimmungsrechts der Völker einen Wert an sich. ;)

twoxego
28.06.2010, 09:50
Die Deutschen haben es durch den verlorenen Krieg und die linke Antibabypillenpolitik ihnen gleichgetan. Und auch die Englaender haben sich brav dezimiert.
gekürzt, hervorgehoben Twox


die pille gibt es in den USA seit 1960, in Deutschland seit 1961.
der präsident hiess zu dieser zeit Dwight D. Eisenhower, der bundeskanzler Konrad Adenauer.

schrecklich diese linken immer.

Sui
28.06.2010, 09:57
gekürzt, hervorgehoben Twox


die pille gibt es in den USA seit 1960, in Deutschland seit 1961.
der präsident hiess zu dieser zeit Dwight D. Eisenhower, der bundeskanzler Konrad Adenauer.

schrecklich diese linken immer.

Was hat der Bundeskanzler damit zu tun?

Die Linken waren doch auch in der Politik. Im Bundestag, Landtag, bildeten Ministerpraesidenten etc. Nur weil die Regierung buergerlich war, heißt es doch nicht, dass die Linken nicht trotzdem ihr Unwesen treiben konnten!

twoxego
28.06.2010, 10:23
wie sagte St. Yossarian:
"nur weil ich paranoid bin, bedeutet dies noch lange nicht, dass sie nicht trotzdem hinter mir her sind."

die jeweilige regierung sagt wohl schon etwas über den zu ihrer zeit herrschenden
mainstream aus.
der war zu dieser zeit nicht links, weder in den USA noch in Deutschland.
selbst die bösen 68'er stiegen erst einige jahre später aus der hölle auf.

Staber
28.06.2010, 19:09
Das ist doch offensichtlich.
Konsum geht über Kultur.
Keiner wehrt sich gegen Invasion der Ausländer.
Jede dritte Ehe wird geschieden.
Deutsche Weiber paaren sich mit Negern.
8 Millionen deutsche Kinder bereits abgetrieben.

Noch mehr Beispiele?


Nein danke, reicht mir!:clp:
Mit diesen Aussagen kann man sich ein Bild von dir machen

staber

Voortrekker
28.06.2010, 19:12
Nein danke, reicht mir!:clp:
Mit diesen Aussagen kann man sich ein Bild von dir machen

staber

Du trittst lieber in deinem Profilbild einen Türken aus Europa. Nur weil er Türke ist, das nenne ich dekadent und ziemlich peinlich. Die Türken sind doch genau so Opfer wie wir dieser Kapitalisten.

Rasputin
28.06.2010, 23:53
Ich frage mich nur, was ist an unseren Volke dekadent?(




Schwulenparaden mit öffentlichen Arschficken ,unter dem Beifall von über 400 000 brd Zuschauern.
Die gehießte Schwulenfahne vorm Regierungssitz und Polizeipräsidium in Berlin.

20 Mio Zviokupanten in der brd , die jeden Tag unschuldigen Menschen umbringen (über 1000 ermordete Deutsche im Jahr) und die Restdeutschen fraternisieren nach wie vor, mit ihrer am Busen gezüchteten Natter.
Sie Konsumieren hedonistisch, selbstvergessen alles Fremde ,nur das eigene nicht. Wenn das bei den Problemen in der brd nicht dekadent ist was dann?

Staber
29.06.2010, 10:14
Schwulenparaden mit öffentlichen Arschficken ,unter dem Beifall von über 400 000 brd Zuschauern.
Die gehießte Schwulenfahne vorm Regierungssitz und Polizeipräsidium in Berlin.

20 Mio Zviokupanten in der brd , die jeden Tag unschuldigen Menschen umbringen (über 1000 ermordete Deutsche im Jahr) und die Restdeutschen fraternisieren nach wie vor, mit ihrer am Busen gezüchteten Natter.
Sie Konsumieren hedonistisch, selbstvergessen alles Fremde ,nur das eigene nicht. Wenn das bei den Problemen in der brd nicht dekadent ist was dann?


Trotzallem lebt es sich hier in der schei** BRD doch gut , oder ? Wenn mir irgendwas im Staate auf den Sa** geht, nehme ich mein Bündel und wander ins Ausland aus und zwar zu einem Volk was nicht dekadent ist. Zum Beispiel China oder Nord-Korea. Da gibt es keine Schwulenparaden und der gleichen. Bekannterweise sind auch Demokratien nicht ganz befreit von abartigen Ereignissen. Aber immerhin besser , als irgendwo die Schnauze halten zu müßen um nicht standrechtlich erschossen zu werden. Dann ziehe ich diese Fäulnisse in der Demokratie doch vor. Man sollte mal darüber nachdenken.:wink:


staber

Klopperhorst
29.06.2010, 12:42
Vielleicht sind es diese Texte heute verbotener Bücher, die uns vorenthalten werden sollen, damit wir uns nur noch als Individuen und soziale Gruppen verstehen sollen.


In dir lebt, das Erbgut von Millionen Ahnen, das Blut deines ganzen Volkes. Hinter deinen 2 Eltern stehen 4 Großeltern, 8 Urgroßeltern und so fort. Mit jeder früheren Ahnenfolge verdoppelt sich die Zahl deiner Ahnen. In der 25. Generation sind es schon mehr als 33 Millionen. 25 Generationen, das sind etwa 600 Jahre. Von jedem dieser 16 Millionen Männer und 16 Millionen Frauen bist du ein Teil, ein Hauch, eine Empfindung, ein Gedanke. Alle leben sie noch in deiner Gestalt und deinem Wesen unsterblich bis heute. 16 Millionen Männer und 16 Millionen Frauen haben an dir gewoben, haben vererbt, verstärkt oder ausgelöscht. Das ganze Volk von damals sind deine Ahnen, wie sie unser aller Ahnen sind. So ist auch die Geschichte deines Volkes deine eigene Geschichte. Unser gemeinsames Blut und unsere gemeinsame Geschichte macht uns zu Brüdern. In dieser großen Gemeinschaft lebt auch dein Blut, deine Seele weiter. Es lebt in deinen Taten und Werken, deinem Denken und Träumen und wird einmal in deinen Kindern und Enkeln sein.

Das starke Blut der germanischen Bauern und Krieger, der Recken und Helden der Völkerwanderuna, der edlen Ritter und mächtigen Könige aus der Glanzzeit des Ersten Reiches lebt in dir.

In dir ist das Blut der Sänger und Dichter der Volkslieder und Heldensagen, der Meister, die Dome erbauten, und der Maler und Bildschnitzer unsterblicher Kunstwerke.

Das Blut der Bürger lebt in dir, der reichen und stolzen Erbauer der Städte und Burgen, der kühnen Kaufleute und Hanseaten, die den deutschen Namen in alle Welt trugen.

In dir pulst auch das Blut der Siedler, die nach Ostland zogen und mit Schwert und Blut dem.Reiche neues Land gewannen.

Aber ebenso in dir ist das Blut der armen und geknechteten Bauern, die in furchtbaren Aufständen sich gegen Knechtschaft und Herrenwillkür erhoben. Und es lebt das Blut der Freiheitskämpfer von 1813 in dir, die die napoleonischen Ketten zerbrachen und das Vaterland retteten.

In dir ist das Blut der Helden des Weltkrieges, die in den Gräben und Trichtern Frankreichs, in den Ebenen Rußlands, auf den Felsen der Alpen oder in den Wüsten Afrikas ihr Leben für Deutschland hingaben.

Kämpfe auch du für die Zukunft dieses Blutes!

Im Blute deines Volkes bist du unsterblich.

(H. Belstler, Du stehst im Volk)


---

Rasputin
29.06.2010, 23:15
Trotzallem lebt es sich hier in der schei** BRD doch gut , oder ?


staber

Denkt eine Made in einen verwesenden Kadaver wahrscheinlich auch......

Staber
01.07.2010, 09:18
Denkt eine Made in einen verwesenden Kadaver wahrscheinlich auch......




Habe garnicht gewußt das 'ne Made denken an, oder hat die Hirnforschung diesbezüglich Studien betrieben, die stichhaltig sind??(

staber

Suppenkasper
01.07.2010, 09:55
Ich schließe mich an. Ebenso befürworte ich die sofortige Sprengung aller Stauffenberg-Schulen.

Rasputin
01.07.2010, 11:09
Habe garnicht gewußt das 'ne Made denken an, oder hat die Hirnforschung diesbezüglich Studien betrieben, die stichhaltig sind??(

staber

Alles um uns ist beseelt , Leute wie Du, die nur die schnöde Materie anbeten, haben große Chancen als Wurm im Darm eines räudigen Köters wiedergeboren zu werden.:]

Gryphus
01.07.2010, 12:18
War früher mit den Russen unter dem Zaren , nicht sonderlich viel los ( welche Neuerung-Erfindung sind den aus alten Russland bekannt ? )

Vielleicht solltest du dich das nächste Mal wenn du das Periodensystem der Elemente durchgehst oder das Radio anschaltest einmal fragen welchem westeuropäischen Übermenschen du das zu verdanken hast. :))

opppa
01.07.2010, 12:55
Nein, der Punkt ist bei mir längst überschritten, daß das nicht mehr so ist. Gerade deswegen ist mir ja der Islam so sympathisch, weil er ein Gegengewicht gegen die nihilistische Dekadenz-Gesellschaft und gegen den Feminismus darstellt. Einwanderer haben außerdem häufig deutschere Tugenden als die Deutschen selbst. Und die Deutschen stammen ja auch nicht alle nur von Germanen ab. Wenn demnächst bei uns zig Millionen Chinesen einwandern, die sich aber voll assimilieren und "eindeutschen", sich dafür einsetzen daß bald hunderte Schulen nach Stauffenberg benannt werden und nicht nur 2 wie momentan, am 17.Juni eine Bundesflagge in den Garten stellen, Abtreibung ablehnen, viel vom traditionellen Familienbild halten, massig deutsch-patriotische wohlerzogene anständige Kinder zeugen und somit mit Chinesen eine neue deutsche Identität geschaffen wird - warum nicht?

Gruß, Daniel.

Hallo Daniel,

im Prinzip hast Du recht!

Die heutige Gesellschaft (und besonders die Jugend) sucht Vorbilder, Ideale und klare Vorschriften.

Nur solltest Du beachten, daß gerade Teile des Islams - ebenso wie damals die NSDAP - darauf hinarbeitet, daß jede abweichende Meinung mit Mitteln bekämpft wird, die der heutigen Zeit nicht mehr entsprechen.

Ich habe z.B. nicht wirklich Bock darauf, von einer Religionspolizei wie im Iran oder in Saudi-Arabien, dazu gezwungen zu werden, mich an die Vorschriften einer (nach heutigem Stand) archaischen und totalitären Ideologie (nicht Religion) zu richten.
Daher kann und werde ich mich auch nicht damit abfinden, daß die Mohammedaner, die heute in Deutschlandleben, immer mehr versuchen, ihre Sitten und Gebräuche bei uns einzuführen.

:old:

Rasputin
01.07.2010, 23:00
Vielleicht solltest du dich das nächste Mal wenn du das Periodensystem der Elemente durchgehst oder das Radio anschaltest einmal fragen welchem westeuropäischen Übermenschen du das zu verdanken hast. :))


Es gibt an eurem Stumpfsinn nichts schön zu reden, alleine eurer Heiligtum der Kreml wurde komplett von Ausländer gebaut.
Den anderen hier kannst du ja etwas vor machen, auch dir selbst in die Tasche lügen ,ich aber kenne dein Scheißland sehr genau.
Diese Kulturlosigkeit , dieser Dreck und Schmutz überall, diese zum Teil strohdummen, gewalttätigen, versoffen Menschen, habe ich nicht mal in Afrikanischen Länder erleben müssen.
Um so höher die gesellschaftliche Stellung der Russen um so unverschämter, verbrechericher und dummdreister sind diese Typen.
Ich habe sie alle erlebt Minister, Gouverneure, hohe Beamte das ganze Geschmeiß !

Aber kannst du mir erklären warum in einem Lebensmittelladen vor jedem Regal ein Aufpasser steht , ich einen Laden nicht mit meiner Tasche betreten darf, sondern sie vorher einschließen muß.
Warum eure Zäune , drei Meter hoch sind und Blickundurchlässig ?
Jeder belauert jeden, überall liegen Einwegspritzen und mutwillige zerschlagene (warum macht ihr Idioten das ?) Wodkaflaschen in denen sich regelmäßig kleine Kinder und Hunde schneiden.
Warum fahrt ihr auf euren saumäßig schlechten Straßen so übermäßig schnell , die mit unzähligen Schlaglöchern übersät sind,viele davon so tief wie Granattrichter?
Beim Ausweichen der Selben, geratet ihr regelmäßig auf die Gegenspur und es entstehen schwere Unfälle.
Warum habt ihr keine Achtung vorm Leben oder seid so pietätlos ? der Tote am Badestrand den ich gestern sah , lag stundenlang am Ufer, die anderen Badegäste ließen sich nicht stören und speisten oder angelte ungerührt weiter, bis er auf einen offenen!! Pritschenwagen abtransportiert wurde.

Den Deutschen und Ausländern verdankt ihr grundlegende Verfahren,Entdeckungen ohne die eurer Leben heute noch auf Steinzeitniveau wäre.

Ach ja, Mayer und Macroni..... nichts mit deinen Russenerfindern

Zusatz: mir ist gerade eine Erklärung für die mutwillig zerstörten Wodkaflaschen auf Schritt und Tritt gekommen.
Könnte dieses sinnlose und gemeingefährliche Treiben damit zusammenhängen, das ihr früher nachdem Aussaufen eure Gläser an die Wand gefeuert habt ?
Und in leicht abgeänderter Form, nun die leeren Flaschen zerschmeißt ?

Man, euch wünsche ich noch mal einen Peter d.Großen, der Euch mit eigener Hand auf Vordermann gebracht hatte.
Keinen Stalin, nein den dieser Kaukasus ****** hatte mit den Russen nicht viel im Sinn, er wollte sie vertilgen, nicht zur Ordnung erziehen.

Suppenkasper
01.07.2010, 23:47
Marconi bitte, nicht Macroni, das klingt so nach "Makkaroni", und das hat der Mann nun wirklich nicht verdient ;)

Rasputin
02.07.2010, 03:24
Marconi bitte, nicht Macroni, das klingt so nach "Makkaroni", und das hat der Mann nun wirklich nicht verdient ;)


Ist schon recht, hast fein aufgepasst, liest sich wirklich wie Makkaroni.
Jedenfalls kommt der italienische Erfinder nicht aus einem Land, wo sie Hunde!!! von von der Straße wegfangen, um an sogenannte "TBC Restaurants" zu verkaufen, weil die Russen denken , das Hunde in verschiedenen Formen zubereitetet, heilsam bei TBC wären.
Unfassbar was ? und dieser seltsame Vogel will mir hier was vom "Periodensystem der Elemente erzählen".:))

Ercan
02.07.2010, 10:57
bevor ihr schlafen geht solltet ihr unterem bett nachsehen ob der Islam darunter ist

Staber
02.07.2010, 13:30
Alles um uns ist beseelt , Leute wie Du, die nur die schnöde Materie anbeten, haben große Chancen als Wurm im Darm eines räudigen Köters wiedergeboren zu werden.:]


Dazu gebe ich mal keinen Kommentar ab, weil mir deine Ausdrucksweise
das gegessene Mittagsmenue von gestern noch sichtbar macht.
Deine Ausdrucksweise zeugt von einer nichtvorhandenen guten Kinderstube oder du hast dir was gespritzt. Andere Möglichkeiten kann ich mir nicht vorstellen.
Dann mach mal weiter so, beseelter Rasputin:moin:

opppa
02.07.2010, 13:54
bevor ihr schlafen geht solltet ihr unterem bett nachsehen ob der Islam darunter ist

Den pflegen wir mit dem Kreuz über dem Bett zu erschlagen!

:]

Gryphus
02.07.2010, 14:51
(...)


Es gibt an eurem Stumpfsinn nichts schön zu reden, alleine eurer Heiligtum der Kreml wurde komplett von Ausländer gebaut.

Woher das Fachwissen?

Die meisten Bauten innerhalb des Kremls die von italienischen Architekten entworfen wurden, wurden zur Zeit von Iwan III. errichtet, aber ein einfacher Verweis genügt mir schon um zu widerlegen, dass der gesammte Kreml "von Ausländern gebaut" wurde:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mari%C3%A4-Gewandniederlegungs-Kirche


Die Mariä-Gewandniederlegungs-Kirche oder Gewandniederlegungskirche (der Gottesmutter) (russ. Церковь Ризоположения Пресвятой Богородицы) ist ein russisch-orthodoxes Kirchengebäude in Moskau. Es befindet sich im Moskauer Kreml auf dem dortigen Kathedralenplatz, in unmittelbarer Nachbarschaft zu den drei Hauptkathedralen des Kremls (Mariä-Entschlafens-, Erzengel-Michael- und Mariä-Verkündigungs-Kathedrale). Von der West- und Südseite her schließen sich Bauwerke des Großen Kremlpalastes (Facettenpalast sowie Goldene Zarinnenkammer mit Hauskirchen) an die Gewandniederlegungskirche an.

[...]

Kurz danach ließ Großfürst Wassili II. in Andenken an dieses Ereignis eine Kirche im Kreml errichten, was auch den damaligen Traditionen, Gotteshäuser in Andenken an historische Siege bauen zu lassen, entsprach. Diese erste aus Holz erbaute Kirche brannte 1472 ab. 1484 bis 1486 wurde dann die heutige Gewandniederlegungskirche errichtet, wobei mit den Arbeiten eine Gruppe von Kirchenbaumeistern aus der Stadt Pskow betraut wurde. Fast zeitgleich wurde, ebenfalls von Pskower Meistern, auch die benachbarte Mariä-Verkündigungs-Kathedrale erbaut, was gewisse architektonische Ähnlichkeiten zwischen den beiden Gotteshäusern erklärt.

Ich frage mich gerade übrigens wieso du meinst dich da groß aus dem Fenster lehnen zu müssen, wenn man z.B bedenkt dass für einen Großteil der Künste an den deutschen Höfen (sei's nun Musik, Theater oder Malerei) lange Zeit Italiener zuständig waren und selbst Mozart Opern auf Italienisch schrieb, oder dass ein gewisser Donato Giuseppe Frisoni Hofbaumeister am Residenzschloss Ludwigsburg war etc..


Den anderen hier kannst du ja etwas vor machen, auch dir selbst in die Tasche lügen ,ich aber kenne dein Scheißland sehr genau.
Diese Kulturlosigkeit , dieser Dreck und Schmutz überall, diese zum Teil strohdummen, gewalttätigen, versoffen Menschen, habe ich nicht mal in Afrikanischen Länder erleben müssen.

Dass du dich vornehmlich in solchen Kreisen aufhälst bin ich gerne bereit zu glauben, hätte ich auch an deiner prolligen Ausdrucksweise erkannt. :smoke:


Um so höher die gesellschaftliche Stellung der Russen um so unverschämter, verbrechericher und dummdreister sind diese Typen.
Ich habe sie alle erlebt Minister, Gouverneure, hohe Beamte das ganze Geschmeiß !

Na, da bin ich aber gespannt - du hälst die BRD Elite für die Crème de la Crème höfischer Etiquette? :cool2:


Aber kannst du mir erklären warum in einem Lebensmittelladen vor jedem Regal ein Aufpasser steht , ich einen Laden nicht mit meiner Tasche betreten darf, sondern sie vorher einschließen muß.
Warum eure Zäune , drei Meter hoch sind und Blickundurchlässig ?

Weil Kriminalität grasiert? Stört's dich?


Jeder belauert jeden, überall liegen Einwegspritzen und mutwillige zerschlagene (warum macht ihr Idioten das ?) Wodkaflaschen in denen sich regelmäßig kleine Kinder und Hunde schneiden.
Warum fahrt ihr auf euren saumäßig schlechten Straßen so übermäßig schnell , die mit unzähligen Schlaglöchern übersät sind,viele davon so tief wie Granattrichter?
Beim Ausweichen der Selben, geratet ihr regelmäßig auf die Gegenspur und es entstehen schwere Unfälle.

Ich Frage mich, ob das da ein Niveau ist auf dem ich diskutieren möchte. Soll ich mal mit deutschen Asozialen anfangen?

Wieso reden eure weißen Kinder im gleichen Slang wie Migranten und kopieren deren kriminelle Lebensweise? Warum verprasst ihr euer HartvIV für Drogen und Alkohol während eure Kinder hungern? Warum betonieren eure Mütter ihre Kinder ein oder entsorgen sie in der Toilette? Warum machen besoffene, stinkende deutsche Barbaren der Bevölkerung der Insel Malta und allen anderen Touristen das Leben schwer? Warum halten eure alten, unansehnlichen Schachteln jeden Strand für eine FKK Zone? Warum gehen Deutsche eigentlich in 90% der Fällen vorbei wenn sie sehen wie jemand in der U-Bahn "gemessert" wird? Warum gibt es in Berlin kaum eine Metrostation die nicht nach Pisse stinkt?

etc.

Denk dir den Rest - wenn du das kannst, weil es nicht deine Stärke zu sein scheint.


Den Deutschen und Ausländern verdankt ihr grundlegende Verfahren,Entdeckungen ohne die eurer Leben heute noch auf Steinzeitniveau wäre.

Dein Geschichtswissen ist definitiv auf Steinzeitniveau, das steht jedenfalls fest.


Ach ja, Mayer und Macroni..... nichts mit deinen Russenerfindern

Wer ist dieser bizzare Macroni von dem du da erzählst? Du meinst doch nicht Guglielmo Marconi? :))

http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Stepanowitsch_Popow


Alexander Stepanowitsch Popow (russ. Александр Степанович Попов, wiss. Transliteration Aleksandr Stepanovič Popov; * 4. Märzjul./ 16. März 1859greg. in Turjinskije Rudniki; † 31. Dezember 1905jul./ 13. Januar 1906greg. in Sankt Petersburg) war ein russischer Physiker und Pionier der Funktechnik.

[...]

Im Januar 1896 veröffentlichte Popow im Journal der Russischen Gesellschaft für Physik und Chemie einen Artikel unter dem Titel „Gerät zur Aufspürung und Registrierung elektrischer Schwingungen“, in dem er das Schema und eine detaillierte Beschreibung des weltweit ersten Radioempfängers lieferte. Eine erfolgreiche praktische Umsetzung des Geräts bewies, dass es tatsächlich elektromagnetische Wellen aus der Atmosphäre auffangen konnte. Am 24. März 1896 demonstrierte der Wissenschaftler die drahtlose Übertragung von Signalen auf eine Entfernung von 250 Meter.

Im Juni 1896 patentierte der Italiener Guglielmo Marconi in England eine Erfindung, die das Schema des zuvor in der Publikation Popows veröffentlichten Geräts wiederholte. Diese Aktion bewog den russischen Wissenschaftler zu einer Reihe von Stellungnahmen in der russischen und der internationalen Presse, in denen er sein Prioritätsrecht verteidigte. Zwar wurde er dafür auf dem Pariser Elektrotechnischen Kongress im Jahr 1900 geehrt, im öffentlichen Bewusstsein galt jedoch weiterhin Marconi wegen seines Patents als Erfinder des Radios. Später trug auch der Ost-West-Konflikt zum Ignorieren des russischen Erfinders im Westen bei.

Im Sommer 1897 vergrößerte Popow die Übertragungsstrecke. Mit Mitteln des Marine-Ministeriums wurden neue Geräte hergestellt und eine Kommunikationsreichweite von fünf Kilometern erreicht. Die ersten russischen Arbeiten an der Radiotechnik, die zunächst vor allem eine militärische Bedeutung hatte, wurden geheim durchgeführt. Die dabei entdeckte Eigenschaft der Reflexion von Radiowellen an Gegenständen (speziell an Schiffen) lieferte die Grundlage für die spätere Radartechnik.

Kann es sein, dass du eher bildungsfern (oder resistent) bist? :smoke:

Gryphus
02.07.2010, 14:58
Unfassbar was ? und dieser seltsame Vogel will mir hier was vom "Periodensystem der Elemente erzählen".:))

Dein geistiger Amoklauf weist ja ganz neue Züge auf. Das PSE wird, aber das kannst du ja nicht wissen, gemeinhin als sog. Mendelejew-Tabelle bezeichnet.

Google is your friend, Dude:

http://de.wikipedia.org/wiki/Dmitri_Iwanowitsch_Mendelejew


Dmitri Iwanowitsch Mendelejew (russ. Дмитрий Иванович Менделеев, – Orignalschreibweise: Менделѣевъ – Aussprache?/i, wiss. Transliteration Dmitrij Ivanovič Mendeleev; * 27. Januarjul./ 8. Februar 1834greg. in Tobolsk, Russland; † 20. Januarjul./ 2. Februar 1907greg. in Sankt Petersburg) war ein russischer Chemiker.

Er erarbeitete, unabhängig von Lothar Meyer, eine Systematik der chemischen Elemente, die er periodische Gesetzmäßigkeit nannte. Sie ermöglichte eine tabellarische Anordnung, heute Periodensystem oder Periodisches System der Elemente (PSE) genannt, sowie die Vorhersage von drei neuen Elementen. Damit vollendete Mendelejew vorläufig die 50-jährige Suche nach einem Zusammenhang zwischen den Atomgewichten und den chemischen Eigenschaften der chemischen Elemente. Zu seinen Ehren bekam das Element 101 den Namen Mendelevium.

Rasputin
02.07.2010, 22:25
Weil Kriminalität grasiert..... der war gut, man Du Flachzange merkst noch nicht mal wie Du dir ins eigene Knie schießt.
Machst hier einen auf Schweinchen Schlau, aber logisch kombinieren lag den Russen noch nie, ansonsten weg getreten GPU Strolch !

Gryphus
03.07.2010, 09:38
Weil Kriminalität grasiert..... der war gut, man Du Flachzange merkst noch nicht mal wie Du dir ins eigene Knie schießt.
Machst hier einen auf Schweinchen Schlau, aber logisch kombinieren lag den Russen noch nie, ansonsten weg getreten GPU Strolch !

Ist es ein Geheimnis, dass es seit Jelzin und der Demokratenregierung nicht mehr wirklich sicher in Russland ist? Mich interessiert nur was dich an fremder Leute Zäunen stört. Aber schön, dass du wenigstens das beantwortest. :))

Rasputin
03.07.2010, 11:58
Seit Jelzin ? Junge bringt das was, mit dir meine Zeit zu vertrödeln ?
Meine russ. Bekannten haben seit 40 Jahren ein Grundstück. Der 3 Meter hohe Zaun ist auf den alten Fotos immer der selbe.

Es liegt nicht an Jelzin oder anderen Verbrecher, wie ihr Volksverblöder es hier den Leute weiss machen wollt , sondern an der spezifischen russ. Mentalität .
Sprich, an dem diebisch veranlagten Iwannormalverbraucher !

Der Beamte in Deutschland war unbestechlich, der russ.Beamte setzte Bestechung voraus! beim Zaren ,wie beim Bolschewisten, wie in der derzeitigen Plutokratie.

Es empfindet hier kein Mensch etwas, wenn sich 60 % der Studenten ihre Abschlüsse kaufen.
Diese Stümper werden dann auf die Menschheit losgelassen.

Korruption gab's schon immer in Russland, im Sojwetregime schlimmer als beim Zaren. Ganze Fabriklieferungen wurden schwarz verschoben, da war an Jelzin , (den ihr für jede Sauerei vor's Loch schiebt) noch gar nicht zu denken.
Berschnews Schwiegersohn war die Nr. 1 der kriminellen Sowietbeamten.

Kenshin-Himura
05.07.2010, 03:08
Warum konvertierst Du dann nicht zum Islam? Das dauert weniger als eine Minute. :D

Weil ich leider nicht an die islamische Religion glaube. Außerdem sind Moslems ja im Moment in einer kleinen Minderheit und haben nicht wirklich was zu sagen, man weiß noch nicht ob sie sich durchsetzen werden. Das Problem ist außerdem, daß die hier einwandernden Moslems sich hauptsächlich aus der Unterschicht rekrutieren, das bestreite ich ja auch nicht. Es sind zu viele PDSED- und Grünen-Wähler.

Kenshin-Himura
05.07.2010, 03:13
Hallo Daniel,

im Prinzip hast Du recht!

Die heutige Gesellschaft (und besonders die Jugend) sucht Vorbilder, Ideale und klare Vorschriften.

Nur solltest Du beachten, daß gerade Teile des Islams - ebenso wie damals die NSDAP - darauf hinarbeitet, daß jede abweichende Meinung mit Mitteln bekämpft wird, die der heutigen Zeit nicht mehr entsprechen.

Ich habe z.B. nicht wirklich Bock darauf, von einer Religionspolizei wie im Iran oder in Saudi-Arabien, dazu gezwungen zu werden, mich an die Vorschriften einer (nach heutigem Stand) archaischen und totalitären Ideologie (nicht Religion) zu richten.
Daher kann und werde ich mich auch nicht damit abfinden, daß die Mohammedaner, die heute in Deutschlandleben, immer mehr versuchen, ihre Sitten und Gebräuche bei uns einzuführen.

:old:

Hier haben wir doch auch eine Religionspolizei, nur eben für die Holocaustreligion statt für den Islam, ich sehe da nicht, warum wir da vom Grundsatz vollkommen "sauber" sind. Aber du hast natürlich recht, die meisten islamischen Länder sind islamistisch, darum ja auch meine geäußerte Vorraussetzung: WENN sich die Einwanderer assimilieren, dann ist es zu befürworten. Dazu bedarf es einer Einwanderungspolitik, die halbwegs qualifizierte Einwanderer anzieht und nicht systematisch Unterschichten einwandern lässt.

opppa
05.07.2010, 14:02
Hier haben wir doch auch eine Religionspolizei, nur eben für die Holocaustreligion statt für den Islam, ich sehe da nicht, warum wir da vom Grundsatz vollkommen "sauber" sind. Aber du hast natürlich recht, die meisten islamischen Länder sind islamistisch, darum ja auch meine geäußerte Vorraussetzung: WENN sich die Einwanderer assimilieren, dann ist es zu befürworten. Dazu bedarf es einer Einwanderungspolitik, die halbwegs qualifizierte Einwanderer anzieht und nicht systematisch Unterschichten einwandern lässt.

Der Unterschied ist doch wohl deutlich genug!

Die Zeiten, als es in Europa einer kirchlichen Institution gelungen ist, eine Strafe im "Real Life" durchzusetzen und vollstrecken zu lassen, sind ein und für allemal vorbei. Da ist die Religion, die versucht unsere Kultur zu bereichern, doch weit erfolgreicher, wenn man den Meldungen über Steinigungen oder Baukranungen Glauben schenken darf.

btw
Wann brannte eigentlich in Europa der letzte Scheiterhaufen?