Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der Kriegsverbrechermusel Delic gestorben,....

Legija
16.04.2010, 12:51
der musel verbrechergeneral delic ist heut morgen gestorben in seiner wohnung......

Die betreffenden Mudschaheddin wurden Mitte 1992 aus islamischen Staaten ins Land geholt und bezeichneten sich selbst als „Heilige Krieger“.

Die Vorwürfe der Anklage lauteten unter anderem:

* Am 8. Juni 1993 seien über 200 kroatische Soldaten und Zivilisten von bosnischen Soldaten und Mudschaheddin gefangengenommen worden. Ein nicht genau bestimmter Teil von ihnen sei später an eine Kreuzung geführt worden. Dann habe sich die Gruppe in einer Reihe aufstellen müssen und das Feuer sei auf sie eröffnet worden. Den Überlebenden sei zusätzlich in den Kopf geschossen worden.
* Am 24. Juli 1995 sei ein Serbe misshandelt und anschließend geköpft worden. Danach habe man serbische Gefangene gezwungen, den an einem Haken hängenden Kopf zu küssen. Die Insassen seien geschlagen und gefoltert worden, u.a. durch elektrische Schocks.
* Am 11. September 1995 seien schätzungsweise 60 serbische Soldaten und Zivilisten gefangengenommen und bis auf drei Ausnahmen getötet worden.
* Am 11. September 1995 seien drei Frauen gefangengenommen und in ein Lager gebracht worden. Dort habe man sie geschlagen und getreten, mit Metallstangen und Gewehrkolben malträtiert. Anschließend habe man sie vergewaltigt.
* Am 20. September 1995 sei ein älterer serbischer Zivilist gefangengenommen worden. Man habe ihn geschlagen, ihn gezwungen sich zu entkleiden und ihm Wasser mit Benzin zu Trinken gegeben. Nach fünf Tagen sei er gestorben.

Bei seiner ersten Vorführung vor Gericht am 3. März 2005 plädierte Rasim Delić auf „nicht schuldig“.
Verurteilung [Bearbeiten]

Im September 2008 wurde Delić in einem von drei Anklagepunkten schuldig gesprochen; nämlich wegen Verstoßes gegen das Kriegsrecht. Delić, so das Gericht, trage die Verantwortung für Verbrechen der Militäreinheit „El Mujahidd“, die Gefangene in Mittelbosnien misshandelt hätte. Ihm konnte jedoch keine Mitschuld an der Ermordung serbischer und kroatischer Gefangener in mehreren Orten Mittelbosniens zwischen 1993 und 1995 gegeben werden. Dazu gehört insbesondere die Ermordung von 24 kroatischen Gefangenen in Zentralbosnien, für die Mujaheddin verantwortlich gemacht werden. Delic wurde ferner von einem dritten Anklagepunkt freigesprochen: der Erschießung von 52 Angehörigen der Armee der Republika Srpska im September 1995.[1]

http://de.wikipedia.org/wiki/Rasim_Deli%C4%87

dieser bastard ist seiner strafe nicht nur durch den tod entkommen nein er wurde nichtmal durch haag bestraft....er hat lächerliche drei jahre bekommen weil man ihm wie naser oric angeblich nix nachweisen konnte obwohl seine einheiten darunter die verschissenen mudjaheddins zahlreiche serben und kroaten köpften.....daran erkennt man wie das verschissene gericht in haag urteile spricht.....eine plavsic die nie befehlsgewalt hatte und keinen einfluss auf das serbische militär geschweige den die paramilitärs bekommt 20 jahre und andere serbische generäle und offiziere die selben strafen aber die musles kommen mit lächerlichen 2-3 jahren davon weil sie angeblich dies nicht hätten verhindern können....ich hoffe das general mladic nie gefasst wird.....

derRevisor
16.04.2010, 12:56
der musel verbrechergeneral delic ist heut morgen gestorben in seiner wohnung......

dieser bastard ist seiner strafe nicht nur durch den tod entkommen nein er wurde nichtmal durch haag bestraft....er hat lächerliche drei jahre bekommen weil man ihm wie naser oric angeblich nix nachweisen konnte obwohl seine einheiten darunter die verschissenen mudjaheddins zahlreiche serben und kroaten köpften.....daran erkennt man wie das verschissene gericht in haag urteile spricht.....eine plavsic die nie befehlsgewalt hatte und keinen einfluss auf das serbische militär geschweige den die paramilitärs bekommt 20 jahre und andere serbische generäle und offiziere die selben strafen aber die musles kommen mit lächerlichen 2-3 jahren davon weil sie angeblich dies nicht hätten verhindern können....ich hoffe das general mladic nie gefasst wird.....

Tja, so ist das mit der Siegerjustiz eben. Gerechtigkeit gibt es woanders.
Wenigstens stehen wir Deutschen diesmal auf der "richtigen" Seite ;)

Alion
16.04.2010, 14:38
Ich bezweifle stark, dass es in diesem Krieg eine "richtige Seite" gab.

Dort hatte sich extrem viel Hass aufgestaut und in der Folge benahmen sich leider alle Kriegsparteien wie die Tiere. Ich maße mir nicht an die dortigen Grauen einschätzen zu können. Es ist nahezu unmöglich im Nachhinein einschätzen zu wollen wer mit dem Schlachten angefangen hat.

Nur eins ist meiner Meinung nach sicher, die Staatengemeinschaft hat dort leider auch weitgehend versagt und viel zu lange diesen Greul zugesehen.

Alion

Justas
16.04.2010, 15:41
Ist der in Den Haag gestorben? Würde mich nicht wundern.

dimu
16.04.2010, 16:33
Ich bezweifle stark, dass es in diesem Krieg eine "richtige Seite" gab.

Dort hatte sich extrem viel Hass aufgestaut und in der Folge benahmen sich leider alle Kriegsparteien wie die Tiere. Ich maße mir nicht an die dortigen Grauen einschätzen zu können. Es ist nahezu unmöglich im Nachhinein einschätzen zu wollen wer mit dem Schlachten angefangen hat.

Nur eins ist meiner Meinung nach sicher, die Staatengemeinschaft hat dort leider auch weitgehend versagt und viel zu lange diesen Greul zugesehen.

Alion

ich bezweifle da garnichts.

wenn ich mir hier in D die unverschämtheit der musel ansehen muss, wie sie versuchen alles zu unterwandern, getthos zu bilden, mordend und vergewaltigend durch unsere städte ziehen, brutal kriminell auf allen ebenen sich ausleben, ihre gastländer verhöhnen, dann ist das für mich eindeutig was dieser affenartige sauhaufen, gesteuert durch ihre mondanbeter, mit ihrem menschenmaterial bezweckt.

wer hier wegsieht, es pagadellisiert und sogar noch verständnis aufbringt, der hat nichts, aber auch garnichts begriffen.

erhellend in dieser zerstörenden tätigkeit ist, dass sich unsere volksverräter genau für diesen abschaum einsetzen und darin fördernd sind.
das wiederum sagt aus, welche gewissenslose volksverderber das deutsche volk beherrschen und es bewusst verderben.

n.s.

genau in diesem sinne wurde auch der vorgang "von außen" behandelt.
nicht umsonst wurde dafür denHaag tätig.
wie sonderbar und wundersam doch alles so abläuft.
alles läuft nach plan.

.

Sterntaler
16.04.2010, 16:34
ein Badeunfall, auf der Seife ausgerutscht? :top:

Justas
16.04.2010, 16:40
ein Badeunfall, auf der Seife ausgerutscht? :top:Wollten die Holländer Unkosten sparen wie schon mal in Srebrenica?

Sterntaler
16.04.2010, 16:41
oben steht:

heut morgen gestorben in seiner wohnung

peacemaker
16.04.2010, 19:22

schöne liste....kannst du uns vielleicht die listen von serbischen mörder generäle schicken...wäre ineterssant und einer der grösste serbische mörder general rennt ja draussen in serbeien immer noch frei rum.
wie hieß er noch mal....
weiß du sein name?
ahhh ja MlADIC...JA SO MUSST DIESER SCHWEIN HEIßEN.

liefert ihn mal aus... dan kann man weiter über andere reden.
den er ...Mladic war der grausamste von allem.

GG146
16.04.2010, 20:19
Tja, so ist das mit der Siegerjustiz eben. Gerechtigkeit gibt es woanders.
Wenigstens stehen wir Deutschen diesmal auf der "richtigen" Seite ;)

Das passt hier nicht ganz, weil die Kroaten auch auf der Siegerseite stehen, sogar noch deutlicher als die bosnischen Moslems.

Die Gründe für den schonenden Umgang mit moslemischen Kriegsverbrechern muss man also in diesem Fall schon woanders suchen als in dem klassischen Modell "Siegerjustiz".

Steak
16.04.2010, 21:03
Die einzgen Kriegsverbrecher auf dem Balkan waren Serben.

jak_22
16.04.2010, 21:03
Die einzgen Kriegsverbrecher auf dem Balkan waren Serben.

Dieser Satz ist so außerordentlich falsch, dass es weh tut.

Steak
16.04.2010, 21:06

Mag sein, die Behauptung ist aber Fakt.

jak_22
16.04.2010, 21:08
Mag sein, die Behauptung ist aber Fakt.

:rolleyes:

Dann belege mal Deine Behauptung. Bevor Du Dich bemühst:

Allein der Name Rasim Delic macht klar, was Du hier für einen Scheiß erzählst.

Sterntaler
16.04.2010, 21:08

deswegen mußte ich einen roten verteilen.....

jak_22
16.04.2010, 21:11
deswegen mußte ich einen roten verteilen.....

Dito.

Steak
16.04.2010, 21:13
:rolleyes:

Dann belege mal Deine Behauptung. Bevor Du Dich bemühst:

Allein der Name Rasim Delic macht klar, was Du hier für einen Scheiß erzählst.

Sir Arthur Harris ist auch kein Kriegsverbrecher, Kriegsverbrecher sind nur die Aggressoren.

jak_22
16.04.2010, 21:14
Sir Arthur Harris ist auch kein Kriegsverbrecher, Kriegsverbrecher sind nur die Aggressoren.

Nein, Kriegsverbrecher ist, wer gegen das Völkerrecht verstößt.

Lies mal was.

Steak
16.04.2010, 21:19
Nein, Kriegsverbrecher ist, wer gegen das Völkerrecht verstößt.

Lies mal was.

Uninteressant, wer einen Krieg vom Zaun bricht darf sich nicht wundern wen man ihm in die Eier haut.

jak_22
16.04.2010, 21:21
Uninteressant, wer einen Krieg vom Zaun bricht darf sich nicht wundern wen man ihm in die Eier haut.

Für die Frage, ob jemand Kriegsverbrecher ist, ist es gleichgültig, wer
womit angefangen hat. Dein Rechtsverständnis ist unter aller Sau.

Steak
16.04.2010, 21:24
Für die Frage, ob jemand Kriegsverbrecher ist, ist es gleichgültig, wer
womit angefangen hat. Dein Rechtsverständnis ist unter aller Sau.

Mag sein, ich mache aber einen Unterschied zwischen Angreifern und Verteidigern. So wie es auch einen Unterschied zwischen Mord und Selbstverteidigung gibt.

jak_22
16.04.2010, 21:29
Mag sein, ich mache aber einen Unterschied zwischen Angreifern und Verteidigern. So wie es auch einen Unterschied zwischen Mord und Selbstverteidigung gibt.

Das kannst Du in Deinem Suff halten, wie Du willst. Gut, dass Du in dieser
Beziehung weniger als irrelevant bist.

Steak
16.04.2010, 21:31
Das kannst Du in Deinem Suff halten, wie Du willst. Gut, dass Du in dieser
Beziehung weniger als irrelevant bist.

Wenn man keine Argumente hat, fängt man an zu beleidigen ?

jak_22
16.04.2010, 21:36
Wenn man keine Argumente hat, fängt man an zu beleidigen ?

Wer hier mit niveaulosen Einzeilern rumtrollt, muss sich nicht wundern, wenn
er als Dampfplauderer und Dummschwätzer entlarvt wird.

Steak
16.04.2010, 21:38
Wer hier mit niveaulosen Einzeilern rumtrollt, muss sich nicht wundern, wenn
er als Dampfplauderer und Dummschwätzer entlarvt wird.

Dass dir meine Meinung nicht passt ist mir egal, aber andere zu bleidigen ist unterste Schublade.

jak_22
16.04.2010, 21:46
Dass dir meine Meinung nicht passt ist mir egal, aber andere zu bleidigen ist unterste Schublade.

Mir passt nicht, wenn einer eine Meinung einstellt, die so offensichtlich
abstrus ist. Wenn Du wenigstens einen Beleg dafür eingestellt hättest,
hätte ich Dich respektieren können.

So bleibst Du für mich ein ganz gewöhnlicher Forentroll.

Und wenn Du schon über meine Wortwahl weinst, wirst Du Dich hier noch
warm anziehen müssen. Ich gelte gemeinhin als gemäßigt.

Steak
16.04.2010, 21:51
Mir passt nicht, wenn einer eine Meinung einstellt, die so offensichtlich
abstrus ist. Wenn Du wenigstens einen Beleg dafür eingestellt hättest,
hätte ich Dich respektieren können.

So bleibst Du für mich ein ganz gewöhnlicher Forentroll.

Und wenn Du schon über meine Wortwahl weinst, wirst Du Dich hier noch
warm anziehen müssen. Ich gelte gemeinhin als gemäßigt.

Abstrus ? Du bist es doch der von den Angegriffenen verlangt sich abschlachten zu lassen. Abstruser geht es doch gar nicht.

Übrgens, ist doch seltsam dass in Den Haag ausschliesslich Serben verurteilt worden sind.

jak_22
16.04.2010, 21:54
Abstrus ? Du bist es doch der von den Angegriffenen verlangt sich abschlachten zu lassen. Abstruser geht es doch gar nicht.

Übrgens, ist doch seltsam dass in Den Haag ausschliesslich Serben verurteilt worden sind.

Wo habe ich das behauptet?

Wie gesagt, Du solltest mal was lesen.

So sieht kein Beleg aus - das ist eine weitere Behauptung.

Ein Beleg ist das hier:

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,1936177,00.html

Das UN-Kriegsverbrechertribunal hat am Mittwoch (15.3.) das Urteil gegen zwei Befehlshaber der Armee der bosnischen Muslime verkündet. Verantwortlich sind sie für Kriegsverbrechen, die ausländische Kämpfer begingen.

Der Kommandeur des Dritten Corps der Armee von Bosnien-Herzegowina, General Hadzihasanovic und der Kommandeur der siebten Brigade dieses Corps, Brigadeführer Kubura wurden wegen der Befehlsverantwortung für Straftaten und Verstöße gegen Kriegsbräuche verurteilt. Genauer gesagt tragen sie die Befehlsverantwortung für Mord, grausames Verhalten, rücksichtsloser Zerstörung von Städten und Dörfern, Plünderungen sowie die Zerstörung von konfessionellen Einrichtungen, die ihnen unterstellte Einheiten und Einzeltäter begangen hatten.

So, wie war das jetzt mit "ausschließlich Serben"?

Steak
16.04.2010, 21:57
Wo habe ich das behauptet?

Wie gesagt, Du solltest mal was lesen.

So sieht kein Beleg aus - das ist eine weitere Behauptung.

Ein Beleg ist das hier:

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,1936177,00.html

So, wie war das jetzt mit "ausschließlich Serben"?

Leider.

jak_22
16.04.2010, 21:58
Leider.

Leider was?

Steak
16.04.2010, 22:01
Leider was?

Leider wurden die Vaterlandsverteidiger Bosniens verurteilt. Menschlich ist das nicht nachvollziehbar.

jak_22
16.04.2010, 22:04
Leider wurden die Vaterlandsverteidiger Bosniens verurteilt. Menschlich ist das nicht nachvollziehbar.

Gut, wir wissen jetzt, dass Du ein Arschloch bist, das Kriegsverbrechen relativiert.

Willkommen im Forum.

Freikorps
17.04.2010, 00:05
Gut, wir wissen jetzt, dass Du ein Arschloch bist, das Kriegsverbrechen relativiert.

Willkommen im Forum.

der Typ ist doch bestimmt nur wieder so ein Provo-Fake! X(

jak_22
17.04.2010, 00:07
der Typ ist doch bestimmt nur wieder so ein Provo-Fake! X(

Davon ist auszugehen, ja.

Sprecher
17.04.2010, 10:21

Willkommen im Forum.

Tust du auch wenn es um Ami-Kriegsverbrechen an Deutschen geht also reg dich nicht künstlich auf.

jak_22
17.04.2010, 10:24
Tust du auch wenn es um Ami-Kriegsverbrechen an Deutschen geht also reg dich nicht künstlich auf.

Hör auf mit diesen bösartigen, verlogenen Unterstellungen. Wo habe ich das getan?

skydive
17.04.2010, 10:28

Willkommen im Forum.

In den langen Auseinandersetzungen im ehemaligen Jugoslawien gab es auf allen Seiten Kriegsverbrecher, wer das leugnet, hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Niemand hat sich da mit Ruhm bekleckert...................X(

Sterntaler
17.04.2010, 10:29

Willkommen im Forum.

ja, er ist, wie es aussieht, eins. :]

dimu
17.04.2010, 11:04

iss du deine steaks auf - werde erst mal groß und erwachsen,
dann stellst du auch keine lachhaften dummheiten mehr ein.

.