PDA

Vollständige Version anzeigen : Mögen die Götter ihre Hallen für unsere Jungs in Afghanistan öffen!



Gawen
15.04.2010, 17:22
Walvater hat auf sie gedeutet, nun auf ihr Walküren, bringt sie dorthin, wo die Fleischspieße und Metkrüge niemals leer werden!

Mögen sie eintreten ins Heer der Einherjer, auf dass sie auf ewig mit euch reiten!


Walhalla!

http://img.webme.com/pic/d/druiden/walkuerenritt.jpg

Sauerländer
15.04.2010, 17:25
Da muss ich gerade an die Kampagne in den USA denken, die sich dafür einsetzte, dass, da gefallene Soldaten jüdischen Glaubens einen Grabstein in Form eines Davidsterns und solche christlichen Glaubens ein Kreuz bekommen, gefallene Asentreue einen Stein in Form des Thorshammer bekommen sollten. Keine Ahnung, was da draus geworden ist.

GnomInc
15.04.2010, 17:26
Möge der große ODIN die Seinen erkennen und ihnen ihren gebührenden Platz anweisen !


Heil ODIN!

Yamamoto
15.04.2010, 20:56
Darf man am Tag des Ragnarök auch mit Gewehren kämpfen?

Lotos
15.04.2010, 20:58
Reiten?
Meinst du nicht auch Odin hat lieber ein Motorrad?
Oder nen schönen göttlichen Panzer?

Yamamoto
15.04.2010, 21:03
Ein Panzer, von Zwergen aus dem gleichen Metall wie Mjölnir geschmiedet... nehm ich!

Apifera
15.04.2010, 21:45
Möge der große ODIN die Seinen erkennen und ihnen ihren gebührenden Platz anweisen !


Heil ODIN!

Wie? Ist Odin krank?

Krabat
15.04.2010, 21:50
Walvater hat auf sie gedeutet, nun auf ihr Walküren, bringt sie dorthin, wo die Fleischspieße und Metkrüge niemals leer werden!

Bei uns Kathos gibt es Wein und Fleisch schon auf Erden.

Warum auf die Ewigkeit warten?

Lotos
15.04.2010, 21:52
Bei uns Kathos gibt es Wein und Fleisch schon auf Erden.

Warum auf die Ewigkeit warten?

Met > Wein.
Saufen > im Himmel frohlocken
Kampfübungen > Harfe spielen
deshalb. :P

ps:
essen wann ich will > fastenzeit

Erik der Rote
15.04.2010, 21:54
Walvater hat auf sie gedeutet, nun auf ihr Walküren, bringt sie dorthin, wo die Fleischspieße und Metkrüge niemals leer werden!

Mögen sie eintreten ins Heer der Einherjer, auf dass sie auf ewig mit euch reiten!


Walhalla!



gilt das auch für Söldner die in einem Vasallenstaat für fremde und eigene monetäre Konsuminteressen ihr Leben gelassen haben ?=

Moser
15.04.2010, 21:58
Met > Wein.
Saufen > im Himmel frohlocken
Kampfübungen > Harfe spielen
deshalb. :P

ps:
essen wann ich will > fastenzeit

Blödmann!

Pescatore
15.04.2010, 22:03
Tja, leider gibt es weder Götter noch ewiges Leben und "unsere Jungs" haben ihr Leben für eine Handvoll Dollar und zum Ruhme ekelerregender Politschweine weggeworfen.

Auch eine Art von Evolution. Wieder ein paar Söldnergene aus dem Genpool ausgeschieden.

Geronimo
15.04.2010, 22:10
Tja, leider gibt es weder Götter noch ewiges Leben und "unsere Jungs" haben ihr Leben für eine Handvoll Dollar und zum Ruhme ekelerregender Politschweine weggeworfen.

Auch eine Art von Evolution. Wieder ein paar Söldnergene aus dem Genpool ausgeschieden.

Du bist eine elende Drecksau!

Stechlin
15.04.2010, 22:16
Du bist eine elende Drecksau!

Ich finde den gesamten Strang ziemlich geschmacklos. Wir reden über vier tote deutsche Soldaten, und der Pöbel phantasiert hier über Walhalla. Scheint den meisten ja sehr nahe zu gehen.

Gero, das ist nicht unsere Zeit.

Pescatore
15.04.2010, 22:25
Du bist eine elende Drecksau!

Es ist aber so. Keiner ist gezwungen worden (NOCH!) in diesen illegalen Dreckskrieg zu gehen. Ich laß mich von den Politschweinen jedenfalls nicht in moralische Geiselhaft nehmen ("unsere Jungs" etc.).

Eine fünfstellige Zahl von US-Soldaten hat inzwischen die Lügen satt und lebt lieber illegal als "das harte Brot der Freiheit" (Bush sn.) zu fressen. SOOO dumm sind die Amis scheinbar doch nicht.

Erik der Rote
15.04.2010, 22:28
Tja, leider gibt es weder Götter noch ewiges Leben und "unsere Jungs" haben ihr Leben für eine Handvoll Dollar und zum Ruhme ekelerregender Politschweine weggeworfen.

Auch eine Art von Evolution. Wieder ein paar Söldnergene aus dem Genpool ausgeschieden.

manchmal muss man sich wirklich die Schrift von Marx von 1843 vornehmen und man sieht das er in manchen Dingen verdammt recht hatte !

Gawen
15.04.2010, 22:54
Bei uns Kathos gibt es Wein und Fleisch schon auf Erden.

Warum auf die Ewigkeit warten?

Krabat, dann hol die Jungs halt zurück und tisch ihnen auf!

Ist das Deine katholische Antwort für gefallene Krieger?

Gawen
15.04.2010, 22:56
Es ist aber so. Keiner ist gezwungen worden (NOCH!) in diesen illegalen Dreckskrieg zu gehen. Ich laß mich von den Politschweinen jedenfalls nicht in moralische Geiselhaft nehmen ("unsere Jungs" etc.).

Es sind die Kameraden all derer gewesen, die jemals in einer deutschen Uniform gedient haben.


Wünsche einen angenehmen Strohtod.

Geronimo
16.04.2010, 00:21
Es sind die Kameraden all derer gewesen, die jemals in einer deutschen Uniform gedient haben.


Wünsche einen angenehmen Strohtod.

Genau so ist es!

Rumburak
16.04.2010, 00:31
Walvater hat auf sie gedeutet, nun auf ihr Walküren, bringt sie dorthin, wo die Fleischspieße und Metkrüge niemals leer werden!

Mögen sie eintreten ins Heer der Einherjer, auf dass sie auf ewig mit euch reiten!


Walhalla!

http://img.webme.com/pic/d/druiden/walkuerenritt.jpg

Ich weiß nicht, ob man fürs unerwartet abgeknallt werden nach Wallhall kommt.

Eine rechte Schlacht war daß wohl nicht, und unsere Jungs werden sinnlos verheizt!;(

Gawen
16.04.2010, 00:45
Ich weiß nicht, ob man fürs unerwartet abgeknallt werden nach Wallhall kommt.

Eine rechte Schlacht war daß wohl nicht, und unsere Jungs werden sinnlos verheizt!

Sie fallen dort wohin der Alte zeigt.

Keiner sucht es sich aus.

Rumburak
16.04.2010, 00:53
Sie fallen dort wohin der Alte zeigt.

Keiner sucht es sich aus.

Ja, Du hast recht.

Aber wir sollten es beenden!

Gawen
16.04.2010, 01:10
Ja, Du hast recht.

Aber wir sollten es beenden!

Unsere Solidarität gebührt den Kämpfern und nicht zwanghaft ihrer politischen Führung.

Pescatore
16.04.2010, 06:41
Es sind die Kameraden all derer gewesen, die jemals in einer deutschen Uniform gedient haben.


Wünsche einen angenehmen Strohtod.


Tut mir leid, meine Eltern haben noch die Freuden von Bombenkrieg, Vertreibung und Besatzung erlebt und mir zum Glück auf den Lebensweg mitgegeben daß solche Phrasen erstens schwachsinnig sind und zweitens nur Verbrechern wie der Kanzlerin dienen die gerade im Fernsehen sülzt "sie hätte Verständnis für die Sorgen .... sie stehe aber voll hinter dem Einsatz ... " und der Wehrmachtsbeauftragte des Bundestages (SPD) erzählte im Morgenmagazin in etwa das selbe.

Mein Strohtod wird sogar überaus angenehm sein.

Lobo
16.04.2010, 08:15
Mein Strohtod wird sogar überaus angenehm sein.

Angenehm .... eher schändlich, aber davon verstehst du nichts.

Lobo
16.04.2010, 08:16
Walvater hat auf sie gedeutet, nun auf ihr Walküren, bringt sie dorthin, wo die Fleischspieße und Metkrüge niemals leer werden!

Mögen sie eintreten ins Heer der Einherjer, auf dass sie auf ewig mit euch reiten!


Walhalla!

http://img.webme.com/pic/d/druiden/walkuerenritt.jpg

Mögen sie Platz nehmen inmitten ihrer Ahnen.

Heil allen Kriegern!

Mu'min
16.04.2010, 14:40
Ich weiß nicht, ob man fürs unerwartet abgeknallt werden nach Wallhall kommt.

Eine rechte Schlacht war daß wohl nicht, und unsere Jungs werden sinnlos verheizt!;(

Zivilisten bombadieren ist doch sicherlich viel ehrenvoller :]

Lobo
16.04.2010, 14:42
Zivilisten bombadieren ist doch sicherlich viel ehrenvoller :]

Verpiss dich.

Mu'min
16.04.2010, 14:52
In deinem Erdloch werde ich dir auch keine Gesellschaft leisten ;)

Gawen
16.04.2010, 14:56
In deinem Erdloch werde ich dir auch keine Gesellschaft leisten ;)

Geh Deine Füße waschen und ab in die Moschee, an den Socken Deines Vordermanns schnüffeln, es ist doch Freitag. :]


Du bist hier gerade am falschen Ort zur falschen Zeit.

Mu'min
16.04.2010, 15:25
Sich zu waschen tut gar nicht mal weh, solltest insbesondere du auch mal versuchen ;)

pom, pom...pom, pom
16.04.2010, 15:26
Mögen die Götter ihre Hallen für unsere Jungs in Afghanistan öffen!

Götter sind Totengräber, damals wie heute.

Pescatore
16.04.2010, 18:08
Angenehm .... eher schändlich, aber davon verstehst du nichts.

Ach du Scheiße! Jetzt bin ich aber tief betrübt...

Sicher daß Odin auf schwule Österreicher wartet?

carpe diem
16.04.2010, 18:43
Eure armen Jungs sollten auferstehen und der Merkel eine ins Kreuz donnern.
Dass sie nicht so schnell wieder aufsteht.
Die scheint ein echtes Flintenweib zu sein, wenn sie die Jugend der Nation als Kanonenfutter verheizt.

Lobo
16.04.2010, 18:47
Ach du Scheiße! Jetzt bin ich aber tief betrübt...

Sicher daß Odin auf schwule Österreicher wartet?

Wie kommst du denn auf schwul?

Dayan
16.04.2010, 18:47
Genau so ist es!Würde in Israel jemand über gefallenen Israelischen Soldaten spoten würde er oder sie gelyncht werden!

carpe diem
16.04.2010, 20:08
Würde in Israel jemand über gefallenen Israelischen Soldaten spoten würde er oder sie gelyncht werden!
Bei euch fallen die Soldaten aus anderen Gründen.
Ich denke auch nicht, dass jemand spottet.
Die Verzweiflung kann sich in vielerlei Worten ausdrücken.

Rumburak
16.04.2010, 20:16
Zivilisten bombadieren ist doch sicherlich viel ehrenvoller :]

Frag das die "Befreier" Deutschlands, du Assel!

Mu'min
16.04.2010, 23:44
Bombadierung = Befreiung? Na der Geschichtsunterricht kann ja sehr heiter werden :D

Gawen
17.04.2010, 19:32
Mögen sie Platz nehmen inmitten ihrer Ahnen.

Heil allen Kriegern!



Ein Sohn ist besser, ob spät geboren
Nach des Vaters Hinfahrt.
Gedenksteine stehn am Wege selten,
Wenn sie der Freund dem Freund nicht setzt.

Das Vieh stirbt, die Freunde sterben,
Endlich stirbt man selbst;
Doch nimmer mag ihm der Nachruhm sterben,
Welcher sich guten gewann.