PDA

Vollständige Version anzeigen : Fußball-EM 2016 in der Türkei?



Geronimo
15.04.2010, 02:48
Alle fiebern der Fußball-WM entgegen, die in 57 Tagen in Südafrika beginnt.


Im Schatten der WM tobt der Kampf um die Europameisterschaft 2016. Am 28. Mai entscheidet das Uefa-Exekutivkomitee über den Zuschlag.

Wer erhält das größte Euro-Turnier mit erstmals 24 Mannschaften?

Die Kandidaten: Italien, Frankreich – und die Türkei. Zweimal hat sie sich vergeblich beworben. Für die EM 2012 erhielt sie für ihr Bewerbungs-Projekt Bestnoten – und verlor dennoch gegen Polen/Ukraine.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2010/04/15/tuerkei-kaempft-um-em/2016.html
__________________________________________________ _______________

Nach dem Irrsinn der WM in Südafrika ist die nächste Narretei in der Pipeline. Die EM 2016 in der Türkei! Wir erinnern uns sicher noch alle an die "Gastfreundschaft" der Türken für die Schweizer Nati oder auch die deutsche U19-Nationalmannschaft. Wie viele gemesserte Fans kalkuliert die UEFA diesmal ein?

Die sind doch bekloppt.

Stanley_Beamish
15.04.2010, 03:15
http://www.patriot.ch/bundesplatz/blitzinfos/grafik/tuerken1.jpg

http://www.patriot.ch/bundesplatz/blitzinfos/grafik/tuerken2.jpg

Bruddler
15.04.2010, 04:33
Seit wann trägt man eine Fussball- EM in einem asiatischen Land aus ? :rolleyes:

Geronimo
15.04.2010, 05:28
Seit wann trägt man eine Fussball- EM in einem asiatischen Land aus ? :rolleyes:

Frag Platini. Der ist genauso korrupt wie Blatter.

Pescatore
15.04.2010, 06:18
Seit wann trägt man eine Fussball- EM in einem asiatischen Land aus ? :rolleyes:

Istambul ist europäisch. Frag dort mal den durchschnittlichen Bürger nach seiner Meinung über die netten Menschen die Deutschland aus den türkischen Elendsgebieten importiert. Außerdem ist die Türkei mindestens so europäische wie die UEFA-Mitgliedsverbände

Armenien
Aserbaidschan
Färöer
Georgien
Israel
Kasachstan

Geronimo
15.04.2010, 07:24
Istambul ist europäisch. Frag dort mal den durchschnittlichen Bürger nach seiner Meinung über die netten Menschen die Deutschland aus den türkischen Elendsgebieten importiert. Außerdem ist die Türkei mindestens so europäische wie die UEFA-Mitgliedsverbände

Armenien
Aserbaidschan
Färöer
Georgien
Israel
Kasachstan

Die Faröer sind von Nachfahren der Wikinger besiedelt und gehören auch geographisch ganz klar zu Europa. In der Schule nicht aufgepaßt?

Bergischer Löwe
15.04.2010, 09:36
Alle fiebern der Fußball-WM entgegen, die in 57 Tagen in Südafrika beginnt.


Im Schatten der WM tobt der Kampf um die Europameisterschaft 2016. Am 28. Mai entscheidet das Uefa-Exekutivkomitee über den Zuschlag.

Wer erhält das größte Euro-Turnier mit erstmals 24 Mannschaften?

Die Kandidaten: Italien, Frankreich – und die Türkei. Zweimal hat sie sich vergeblich beworben. Für die EM 2012 erhielt sie für ihr Bewerbungs-Projekt Bestnoten – und verlor dennoch gegen Polen/Ukraine.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2010/04/15/tuerkei-kaempft-um-em/2016.html
__________________________________________________ _______________

Nach dem Irrsinn der WM in Südafrika ist die nächste Narretei in der Pipeline. Die EM 2016 in der Türkei! Wir erinnern uns sicher noch alle an die "Gastfreundschaft" der Türken für die Schweizer Nati oder auch die deutsche U19-Nationalmannschaft. Wie viele gemesserte Fans kalkuliert die UEFA diesmal ein?

Die sind doch bekloppt.

Offenbar nicht, wenn man die verzweifelten Versuche des OK sieht, die Tickets an den Mann zu bringen.

Obgleich ich eine EM in der Türkei für nicht sinnvoll halte (wenig brauchbare Stadien und Infrastruktur außer in Istanbul selber) ist die Türkei immerhin ein fußballbegeistertes Land ohne die bürgerkriegsartigen Gewaltorgien, wie beispielsweise in den letzten "Geistesblitzen" der FIFA - Südafrika und Brasilien in 4 Jahren....

Zumindest in den nicht-kurdischen Gebieten der Türkei....;)

Leo Navis
15.04.2010, 09:41
Na, das kann ja lustig werden. Mal sehen, wieviele dabei draufgehen.

:))

Sathington Willoughby
15.04.2010, 09:50
Istambul ist europäisch. Frag dort mal den durchschnittlichen Bürger nach seiner Meinung über die netten Menschen die Deutschland aus den türkischen Elendsgebieten importiert. Außerdem ist die Türkei mindestens so europäische wie die UEFA-Mitgliedsverbände

Armenien
Aserbaidschan
Färöer
Georgien
Israel
Kasachstan
Istanbul ist geografisch europäisch, aber nicht kulturell, was maßgeblich ist.
Armenien und Georgien sind christliche Länder, die man ruhig mitspielen lassen kann, Israel ist ein westliches Land und kulturell unproblematisch, Aserbaidschan ind Kasachstan sind islamisch geprägt.
Dennoch: außer den Färöerinseln sollte man alle anderen erwähnten Teams in Asien spielen lassen.

SpicEgirL
15.04.2010, 10:54
Das waere doch voll gut.

Da sind eh schon immer viele Touris vor Ort und in Antalya leben auch viele Deutsche.

Waeren ja schon fast Heimspiele fuer Deutschland. :)

Stadtknecht
15.04.2010, 10:55
Warum nicht!

Zwar vermute ich, daß es nur in den wenigen Großstädten halbwegs brauchbare Stadien gibt, aber das wird sich mit ein paar Milliarden an EU-Finanzhilfe, von denen mindestens die Hälfte versickert, sicherlich richten lassen.

SpicEgirL
15.04.2010, 11:17
Warum nicht!

Zwar vermute ich, daß es nur in den wenigen Großstädten halbwegs brauchbare Stadien gibt, aber das wird sich mit ein paar Milliarden an EU-Finanzhilfe, von denen mindestens die Hälfte versickert, sicherlich richten lassen.




Die Türkei will ingesamt 920 Mill. Euro in die neun Stadien für die Europameisterschaft 2016 investieren. Die Kosten werden komplett vom türkischen Staat getragen. Dies gab das Bewerbungskomitee auf einer Präsentation am Montag in Istanbul bekannt. Zwei der Arenen werden sich in Istanbul befinden, sechs Stadien werden komplett neu gebaut.

http://www.handelsblatt.com/magazin/fussball/fussball-em-em-2016-tuerkei-will-mit-investitionen-punkten;2560333


Unter dem Namen Türk Telekom Arena[2] entsteht in Istanbul ein Fußballstadion, das ab der Saison 2010/11 das Ali-Sami-Yen-Stadion als Heimstätte von Galatasaray Istanbul ersetzen wird.

Für die Architektur der Arena ist die deutsche Architekturfirma asp Stuttgart verantwortlich.

http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrk_Telekom_Arena


Wenn 6 neue Stadien gebaut werden, dann bekommen vielleicht auch deutsche Firmen Auftraege.

Es gibt schon einige gute Stadien in der Tuerkei, wobei das von GS noch eine Baustelle ist.

SpicEgirL
15.04.2010, 11:30
hier noch ein paar Bilder


..

JensVandeBeek
15.04.2010, 11:40
....



Oh ja, Was wolltest du damit sagen ?

Dass diese Bekloppten repräsentativ für die Türken sein können und in andere Ländern alles ohne Probleme läuft, dort bisher nichts vorgefallen ist und alle "Fans" sich immer anständig benehmen und die Polizei deshalb in und um Stadien präsent sind, weil das Spaß macht und die deutsche Hooligans mit dem französischen Polizist eigentlich spielen wollten und er unglücklich umgefallen ist und das ganze Problem mit Fans in Deutschland und Europa nur hochgespieltes Erscheinen einige Bürokraten sind und dafür eigentlich keine Begründung gibt, die Fanbeuaftragten der Klubs sind nur damit beauftragt die "Fans" beim Eingang in den Stadien mit Blumen zu begrüßen, Stadienverbote werden deshalb ausgesprochen, weil kein genügend Plätze gibt ....und…und…und…?

Mit nichts kann man das Verhalten der so genannten Fans rechtfertigen. Die aus der Türkei natürlich auch nicht. Nur solche, ähnliche und sogar noch schlimmere Sachen wie Ausschreitungen etc. passieren leider überall. Das ist aber kein Grund immer wieder mir selben Mist die vor einigen Jahren (leider) passiert sind aufzutischen um die Türken pauschal zu diskreditieren.

Die Türken geben uns genug Anlass Kritik auszuüben, aber diese sollte auf festem Fundament aufgebaut sein und nicht paar Fotos von so genannten Fans.

***

Ich glaube nicht, dass die Türken EM 2016 erhalten werden.

Fakt ist dass die Türken jetzt schon etwa 980 Mio. Euro bereitgestellt haben die Stadien EM-Tauglich zu machen.

Es ist aber sicher, dass die Türkei nicht mal annähernd so gefährlich ist wie Südafrika oder Brasilien.

Wenn sie den EM 2016 doch noch erhalten, sollten die Türken unbedingt mindestens zwei Stadien in Osttürkei mit ins Programm nehmen.

SpicEgirL
15.04.2010, 11:51
weitere Bilder ...

..

SpicEgirL
15.04.2010, 11:53
und Eskisehir ...

..

Stadtknecht
15.04.2010, 13:55
Ob das mit Finanzierung klappt, wage ich nach wie vor zu bezweifeln.

DSol
15.04.2010, 13:57
Ob das mit Finanzierung klappt, wage ich nach wie vor zu bezweifeln.

Wenn die Mafia ihr Geld gibt vielleicht, aber nur wenn sie die Rechte haben und wie gehabt die Spiele weiterhin "Türken" dürfen .:D

Stadtknecht
15.04.2010, 13:59
SPAM

Die Schweizer haben die Türken damals besiegt und ihnen somit die Qualifikation vermasselt.
Ich habe deshalb eine Schweizer Fahne gekauft und neben der deutsche Fahne aus dem Fenster gehängt.

DSol
15.04.2010, 14:03
Die Schweizer haben die Türken damals besiegt und ihnen somit die Qualifikation vermasselt.
Ich habe deshalb eine Schweizer Fahne gekauft und neben der deutsche Fahne aus dem Fenster gehängt.

:D

Bisher wurde noch nie eine nationale Fussballmannschaft bespuckt und getreten worden und man hat auch bisher jede nationale Fussballmannschaft beim Zoll durchgewunken. Die Türkische infantile Regierung hat sich da eben einiges ausgedacht um den Schweizern das leben schwer zu machen. Solche Affen wollen eine EM? Niemals!

Fernandinho
15.04.2010, 14:04
Seit wann trägt man eine Fussball- EM in einem asiatischen Land aus ? :rolleyes:

Seit manche Asiaten auch beim Eurovisions-Contest oder wie das richtig heißt, mitheulen dürfen. :))

DSol
15.04.2010, 14:06
Seit manche Asiaten auch beim Eurovisions-Contest oder wie das richtig heißt, mitheulen dürfen. :))

Man sagt doch, die Asiaten seien so gebildet. Leider haben sie an er WM die Schweizer Fahne mit dem Rotkreuz verwechselt :lach:.

Tosca
15.04.2010, 14:14
Oh, interessant. Die Türkei gehört also zu Europa? Seit wann? Ausser dem geklauten Zipfel Istanbul ist alles asiatisch. Die versuchen es mit jeder List, diese Türken.

Bestimmt begrüßen sie dann die Mannschaften so herzlich, wie sie es mit den Schweizern taten: "Ich ficke ihre Mutter". Wobei ja noch die Höflichkleit der ordentlichen Arede gewahrt wurde. Na und Hurrensöhne sind unsere Fußballer ausserdem. Zum Glück keine Hurensöhne, das sind wohl eher die Türken, die sich mit ihren niedlichen Plakaten an den Flugplatz stellten.

Nein, die Türkei hat bei den Europameisterschaften nichts zu suchen und die Europameisterschaft in im Land der Ziegen und Schafe auch nix zu suchen. Scheinbar wurden noch nicht genug Christen geschächtet.

Dieses Land ist Vaorderasien und mir wäre neu, dass man eine Europameisterschaft auf einen anderen Kontinent eranstaltet. Warum nicht in den USA? Also Hawaii, das wäre doch was. Vor allen wäre die Gefahr des geschächtet werden äusert gering.

Ach ja und wie war das doch gleich nochmal, wer randalierte vor dem Hotel, in dem die schweizer übernachteten. Natürlich nicht die Türken, nein, das waren die bösen Armenier...

Efna
15.04.2010, 14:16
Seit wann trägt man eine Fussball- EM in einem asiatischen Land aus ? :rolleyes:

Naja die Türkische Mannschaft gehört zur UEFA(und das nicht seit neusten) und nicht zur AFC. Von daher ist es legitim das die EM auch in der Türkei statt finden kann. Ausserdem ist Israel auch in der UEFA und niemanden störts.

DSol
15.04.2010, 14:23
Oh, interessant. Die Türkei gehört also zu Europa? Seit wann? Ausser dem geklauten Zipfel Istanbul ist alles asiatisch. Die versuchen es mit jeder List, diese Türken.

Bestimmt begrüßen sie dann die Mannschaften so herzlich, wie sie es mit den Schweizern taten: "Ich ficke ihre Mutter". Wobei ja noch die Höflichkleit der ordentlichen Arede gewahrt wurde. Na und Hurrensöhne sind unsere Fußballer ausserdem. Zum Glück keine Hurensöhne, das sind wohl eher die Türken, die sich mit ihren niedlichen Plakaten an den Flugplatz stellten.

Nein, die Türkei hat bei den Europameisterschaften nichts zu suchen und die Europameisterschaft in im Land der Ziegen und Schafe auch nix zu suchen. Scheinbar wurden noch nicht genug Christen geschächtet.

Dieses Land ist Vaorderasien und mir wäre neu, dass man eine Europameisterschaft auf einen anderen Kontinent eranstaltet. Warum nicht in den USA? Also Hawaii, das wäre doch was. Vor allen wäre die Gefahr des geschächtet werden äusert gering.

Ach ja und wie war das doch gleich nochmal, wer randalierte vor dem Hotel, in dem die schweizer übernachteten. Natürlich nicht die Türken, nein, das waren die bösen Armenier...

Das ganze wurde noch staatlich angeordnet, das muss man sich mal vorstellen. Eine Peinlichkeit kaum zu überbieten.

DSol
15.04.2010, 14:24
Naja die Türkische Mannschaft gehört zur UEFA(und das nicht seit neusten) und nicht zur AFC. Von daher ist es legitim das die EM auch in der Türkei statt finden kann. Ausserdem ist Israel auch in der UEFA und niemanden störts.

Die wissen sich auch zu benehmen.

Efna
15.04.2010, 14:36
Die wissen sich auch zu benehmen.

Weil es mal zu Krach kam? dafür wurden sie Sanktioniert. Und trotzdem sind sie seit 1962 Mitglied des Europäischen Fussballverbandes und somit kann die EM in der Türkei stattfinden. Ich finde es auch wieder mal erheiternd das einigen Leuten erst jetzt auffällt das die Türkei in der UEFA ist obwohl schon immer türkische Mannschaften im UEFA Cup spielen. Ihr habt Argtumentiert das die Türkei zu Asien gehört, und Israel gehört eben auch zu Asien(wie auch Kasachstan). Aber mehr kann man von denh Israelknutschern der PI Lesern auch nicht erwarten.

SpicEgirL
15.04.2010, 15:33
Oh, interessant. Die Türkei gehört also zu Europa? Seit wann? Ausser dem geklauten Zipfel Istanbul ist alles asiatisch. Die versuchen es mit jeder List, diese Türken.

Bestimmt begrüßen sie dann die Mannschaften so herzlich, wie sie es mit den Schweizern taten: "Ich ficke ihre Mutter". Wobei ja noch die Höflichkleit der ordentlichen Arede gewahrt wurde. Na und Hurrensöhne sind unsere Fußballer ausserdem. Zum Glück keine Hurensöhne, das sind wohl eher die Türken, die sich mit ihren niedlichen Plakaten an den Flugplatz stellten.

Nein, die Türkei hat bei den Europameisterschaften nichts zu suchen und die Europameisterschaft in im Land der Ziegen und Schafe auch nix zu suchen. Scheinbar wurden noch nicht genug Christen geschächtet.

Dieses Land ist Vaorderasien und mir wäre neu, dass man eine Europameisterschaft auf einen anderen Kontinent eranstaltet. Warum nicht in den USA? Also Hawaii, das wäre doch was. Vor allen wäre die Gefahr des geschächtet werden äusert gering.

Ach ja und wie war das doch gleich nochmal, wer randalierte vor dem Hotel, in dem die schweizer übernachteten. Natürlich nicht die Türken, nein, das waren die bösen Armenier...



das mit den Schweitzern war nicht schoen. keine Frage.

aber ich kann mir gut vorstellen, dass es eine schoene EM werden wuerde.

Da haben die sich schoene Staedte ausgesucht.

Urlaub und Fussball. Man kann ausserhalb der Spiele sich bei gutem Wetter an den Strand legen, Museen besuchen, die Natur geniessen, schoen Essen gehen, etc ...

..

SpicEgirL
15.04.2010, 15:34
weitere Bilder von Staedten die fuer die Austragungsorte geplant sind ..

..

Tosca
15.04.2010, 15:51
Das ganze wurde noch staatlich angeordnet, das muss man sich mal vorstellen. Eine Peinlichkeit kaum zu überbieten.

Findest du? Ich bin überzeugt, wir haben noch lange nicht allen Facetten der türkischen Frechheit erlebt.

Es ist ein Volk, das in hundert Jahren nicht nach Europa passt. Sie werden immer Schmarotzer und Eroberer sein. Sie haben nicht den Charakter, den Europäer mitbringen. Das Feingefühl fehlt völlig. Was sie sehen, müssen sie sich krallen. Dass das Mittelalter längst vorbei ist, hat sich noch nicht bis zu den Türken rumgesprochen. Leider.

So lange sie in ihrem Land bleiben, können sie wegen mir in Dreck ersticken und sich einen Gottesstaat bauen, das juckt mich nicht. Erst, wenn sie ihre Gier auf Europa bzw. Deutschland ausweiten, dann betrifft es mich halt auch direkt. Deutschland ist meine Hiemat. Ich habe halt kein Land im Hintergrund und sei es noch so verlaust.

Tosca
15.04.2010, 16:01
das mit den Schweitzern war nicht schoen. keine Frage.

aber ich kann mir gut vorstellen, dass es eine schoene EM werden wuerde.

Da haben die sich schoene Staedte ausgesucht.

Urlaub und Fussball. Man kann ausserhalb der Spiele sich bei gutem Wetter an den Strand legen, Museen besuchen, die Natur geniessen, schoen Essen gehen, etc ...

..

Eine EM in Asien?

Und der größte Teil der Türkei ist primitiv, verdreckt und verkommen. Christen und Juden leben dort gefährlich. Die Schächtmeister stehen überall. Die zivilisierten Türken stehen mit Plakaten da: "Ich ficke ihre Mutter"" Hurren son" usw. Dieses Pack müssen wir uns nicht antun.

Verbrecher werden in der Türkei versteckt. Was ist mit dem Doppelmörder von Flohnheim? Das Schwein lebt quietschfidel, jeder weiss wo er wohnt, die Polizei schaukelt sich was, statt den Drecksack auszuliefern.

Die Türkei ist nicht Europa. Richtet die Asienmeisterschaften aus. Aber denen seid ihr wahrscheinlich auch zu eklig.

Essen gehen? Igitt.

Ach ja, daher weht also der Wind: Euch bleiben die Urlauber weg? Jetzt kommen wir der Sache schon viel näher. Welcher Depp fährt noch in die Türkei und lässt sich schächten, wegen seines Glaubens verfolgen oder in den Knast stecken?

cajadeahorros
15.04.2010, 16:10
Konkurrent Frankreich (EM 84, WM 98) und Italien (EM 80, WM 90), beide mit Querelen wegens der ursprünglich gemeinsamen Austragung, Türkei bereits zweimal gescheitert, das letzte mal angeblich nur mit einer Stimme an Polen/Ukraine, dazu noch amtliche Türkeibegeisterung in Eurokratien:

Türkei 2016 dürfte ein sicherer Tipp sein.

Tosca
15.04.2010, 17:21
Ich habe dir erklärt warum ich die Türkei für nichtwürdig halte eine EM auszuführen. Mit deinen infantilen Zitatausführungen aus dem Zusammenhang gerissen machst du dich nur lächerlich. Und nun bleib beim Thema.

Och menno DSol, mach es wie ich: Es gibt eine Ignorierliste. Du wirst niemals mit diesem Türken normal diskutieren können. Das habe ich nach ca. hunder Anläufen aufgegeben. Du bekommst nur: Ist nicht Thema, du bitz Hetzer, Strang schließen, du beleidigst..., aber zur Diskussion kein Wort.

Ich bekomme Texte dieses Users nur dann mit, wenn sie zitiert werden und weisst du was? Das Forenleben ist wunderbar, weil dieser lästige Wadenbeisser nicht mehr sichtbar ist.

Fingerzeiger
15.04.2010, 17:25
War in der Türkei als dort die Basketball-EM ausgerichtet wurde, sogar beim Spiel Türkei vs. Deutschland(wo die Deutschen nur durch Beschiss der Schiris verloren).

Ich lebe noch und wurde auch nicht angefeindet/angegriffen ect.

War alles friedlich, zwar sehr heißblütig, aber friedlich.

Warum keine EM in der Türkei? Besser als in Italien(Korruption, Faschistoide Fangruppen und Spieler ect.pp.) auf jeden Fall und Frankreich hatte erst die WM 98

DSol
15.04.2010, 17:28
Och menno DSol, mach es wie ich: Es gibt eine Ignorierliste. Du wirst niemals mit diesem Türken normal diskutieren können. Das habe ich nach ca. hunder Anläufen aufgegeben. Du bekommst nur: Ist nicht Thema, du bitz Hetzer, Strang schließen, du beleidigst..., aber zur Diskussion kein Wort.

Ich bekomme Texte dieses Users nur dann mit, wenn sie zitiert werden und weisst du was? Das Forenleben ist wunderbar, weil dieser lästige Wadenbeisser nicht mehr sichtbar ist.

Ich frage mich immer wieder wen er eigentlich verarschen will, mit seinem Profil und der Behauptung er sei Jude. Denkt er tatsächlich, irgendwer glaubt das? Ist das ein komischer und infantiler Versuch glaubwürdiger zu wirken wenn er gegen Juden und Kurden hetzt? :rolleyes:

Bruddler
15.04.2010, 19:07
Naja die Türkische Mannschaft gehört zur UEFA(und das nicht seit neusten) und nicht zur AFC. Von daher ist es legitim das die EM auch in der Türkei statt finden kann. Ausserdem ist Israel auch in der UEFA und niemanden störts.

niemanden ?....bist Du Dir da sicher ? :rolleyes:

Tosca
15.04.2010, 20:00
Ich frage mich immer wieder wen er eigentlich verarschen will, mit seinem Profil und der Behauptung er sei Jude. Denkt er tatsächlich, irgendwer glaubt das? Ist das ein komischer und infantiler Versuch glaubwürdiger zu wirken wenn er gegen Juden und Kurden hetzt? :rolleyes:

Ich weiss es nicht. Ich hielt die ganze Sache immer für sehr abgefahren. Du kannst dich zum Thema äussern, dann kommt er angerannt: "Am Thema vorbei". Immer immer. B eobachte das mal.

Und ich bin nach wie vor der Meinung: Die Türkei ist alles, nur kein europäischer Staat. Ginge es nach mir, flögen die Mohammmedaner raus aus unserer EM. Asien hat in Europa nichts zu suchen. Es gibt doch auch einen Asien Cup. Da gehören sie hin. Aber ich glaube, die will man dort nicht, die sind zu frech, das mögen die anderen nicht.

kadir
15.04.2010, 21:20
Eine EM in Asien?

Und der größte Teil der Türkei ist primitiv, verdreckt und verkommen. Christen und Juden leben dort gefährlich. Die Schächtmeister stehen überall. Die zivilisierten Türken stehen mit Plakaten da: "Ich ficke ihre Mutter"" Hurren son" usw. Dieses Pack müssen wir uns nicht antun.

Verbrecher werden in der Türkei versteckt. Was ist mit dem Doppelmörder von Flohnheim? Das Schwein lebt quitschfidel, jeder weiss so er wohnt, die Polizei schaukelt sich was, statt den Drecksack auszuliefern.



Die Türkei ist nicht Europa. Richtet die Asienmeisterschaften aus. Aber denen seid ihr wahrscheinlich auch zu eklig.

Essen gehen? Igitt.

Ach ja, daher weht also der Wind: Euch bleiben die Urlauber weg? Jetzt kommen wir der Sache schon viel näher. Welcher Depp fährt noch in die Türkei und lässt sich schächten, wegen seines Glaubens verfolgen oder in den Knast stecken?

ach tosca,warum hast du so viel frust gegenüber den türken und der türkei ? nimm erstmal tief luft und komm von deiner phobie runter.:))

Moser
15.04.2010, 21:23
Schwör, Türkei Fußball-EM? Spontan krass lan. Voll Messerstecherei Alter. Schwör! Türkei voll krass Land man. Schwör, Türkei Alter lan! Alter schwör man! Hurensohn lan! Türkei Alter lan!

Isch fick deine Mutter lan!!!!!!!!!!!

DSol
15.04.2010, 22:03
ach tosca,warum hast du so viel frust gegenüber den türken und der türkei ? nimm erstmal tief luft und komm von deiner phobie runter.:))

Ganz einfach, als Frau darfst du nie alleine ohne Mann Ferien in der Türkei machen, weil die Türken meinen, Frauen aus dem Ausland warten nur von einem Türken ge...gelt zu werden. Ein Alptraum, und ich kenne einige Frauen die meinten sie müssten alleine in der Türkei Ferien machen, sie würden es kein 2tes mal machen. Hinzu kommen die Kneipen in denen nur Erdlöcher zum Pissen und Kacken vorhanden sind. *würg* Darauf kann man gerne verzichten, kein Wunder gehen die meisten Türken nicht zurück in ihr Land. :rolleyes:

kadir
16.04.2010, 01:01
Ganz einfach, als Frau darfst du nie alleine ohne Mann Ferien in der Türkei machen, weil die Türken meinen, Frauen aus dem Ausland warten nur von einem Türken ge...gelt zu werden. Ein Alptraum, und ich kenne einige Frauen die meinten sie müssten alleine in der Türkei Ferien machen, sie würden es kein 2tes mal machen. Hinzu kommen die Kneipen in denen nur Erdlöcher zum Pissen und Kacken vorhanden sind. *würg* Darauf kann man gerne verzichten, kein Wunder gehen die meisten Türken nicht zurück in ihr Land. :rolleyes:

mit dem als frau alleine in die türkei reisen gebe ich dir recht.aber mit den toiletten nicht so ganz.in dieser hinsicht hat sich viel in den letzten jahren geändert.zumindest in den touristikgebieten.:)

kadir
16.04.2010, 09:57
Schwör, Türkei Fußball-EM? Spontan krass lan. Voll Messerstecherei Alter. Schwör! Türkei voll krass Land man. Schwör, Türkei Alter lan! Alter schwör man! Hurensohn lan! Türkei Alter lan!

Isch fick deine Mutter lan!!!!!!!!!!!

erste sahne türkisch.congratulations.:hihi:

Stadtknecht
16.04.2010, 10:02
Wer ist dieser Ian?

Ein Brite?

klartext
16.04.2010, 10:11
Ja ja ich lüge, immer wieder eine meisterliche Argumentation von dir. :))
Quelle? Informiere dich, weiss mittlerweile jeder. Die Polizei liess alles zu, kein Eingreifen, pure Schikane von A-Z. Als Türke weisst du reichlich wenig über die Türkei. :))

Und jeder, der im Stadion für eine andere Mannschaft als die Türkische schreit, wird wegen Verstosses gegen das Türkentum verhaftet.
Die Türken sind die schlechtesten Verlierer der Welt. Das sieht man auch bei den türkischen Fussballvereinen in Deutschland.
Man sollte eine Weltmeisterschaft nicht an ein solch unzuvilisiertes Land vergeben.

Maxvorstadt
16.04.2010, 10:18
Seit wann trägt man eine Fussball- EM in einem asiatischen Land aus ? :rolleyes:

Jetzt tu doch nicht überrascht. Die Türkei hat schon dreimal teilgenommen und einmal sogar das Halbfinale erreicht. :] Eigentlich ist es mir wurscht, wo sie stattfindet, aber ich würde Italien vorziehen. Ist für einen Münchner näher und vertrauer. :] Und das Essen schmeckt auch besser und der Wein sowieso.

http://images.shortview.de/01/000/000/000/090/481_full.jpg

JensVandeBeek
16.04.2010, 10:24
....

aber ich würde Italien vorziehen. Ist für einen Münchner näher und vertrauer. :] Und das Essen schmeckt auch besser und der Wein sowieso.



Das sind aber "Argumente" Ist das nicht bißchen egoistisch? ;)

klartext
16.04.2010, 10:27
Das sind aber "Argumente" Ist das nicht bißchen egoistisch? ;)

Italien wäre die beste Wahl. Leicht hinzukommen, gleiche Währung, nette Menschen, gutes Essen und vieles mehr.

Maxvorstadt
16.04.2010, 10:36
Das sind aber "Argumente" Ist das nicht bißchen egoistisch? ;)

Ich fahre gerne zu ein paar Spielen hin. Habe sogar letztes Mal in Wien das Halbfinale Russland gegen Spanien angeschaut. Wo die Spanier genial gespielt haben und die Russen regelrecht zerlegt haben. Egoismus spielt bei mir immer eine Rolle. :)) Fürs Finale hatte ich leider keine Karte.Aber in die Türkei, ich weiß nicht. Istanbul kann ich mir ja noch vorstellen, aber alles andere?

JensVandeBeek
16.04.2010, 10:39
Ganz einfach, als Frau darfst du nie alleine ohne Mann Ferien in der Türkei machen, weil die Türken meinen, Frauen aus dem Ausland warten nur von einem Türken ge...gelt zu werden. Ein Alptraum, und ich kenne einige Frauen die meinten sie müssten alleine in der Türkei Ferien machen, sie würden es kein 2tes mal machen. Hinzu kommen die Kneipen in denen nur Erdlöcher zum Pissen und Kacken vorhanden sind. *würg* Darauf kann man gerne verzichten, kein Wunder gehen die meisten Türken nicht zurück in ihr Land. :rolleyes:

Das sind aber berechtigte "Argumente" !!!??

Weißt du überhaupt wie viele Europäerinnen extra allein Urlaub im Ausland machen um richtig ge..... zu werden?

In vielen Urlaubsländern warten die Gigolos auf die Frauen aus Europa.

Es werden leider auch viele Frauen in belästigt sogar auch vergewaltigt. Das nur auf die Türkei zu beschränken wäre unrealistisch.

In Südafrika werden extra Touren für WM Touristen organisiert damit die Fremde die Slams besuchen zu können. Du weiß genaz genau, dass die Zustände in Brasilien genau so schlimm sind.

Was ich auch nicht verstehe, warum müssen Frauen alleine Urlaub in der Türkei machen?. Wer zwingt sie?

JensVandeBeek
16.04.2010, 10:40
Ich fahre gerne zu ein paar Spielen hin. Habe sogar letztes Mal in Wien das Halbfinale Russland gegen Spanien angeschaut. Wo die Spanier genial gespielt haben und die Russen regelrecht zerlegt haben. Egoismus spielt bei mir immer eine Rolle. :)) Fürs Finale hatte ich leider keine Karte.Aber in die Türkei, ich weiß nicht. Istanbul kann ich mir ja noch vorstellen, aber alles andere?

War ja nur ironisch gemeint. Egoistisch zu sein ist manchmal durchaus akzeptabel.

Maxvorstadt
16.04.2010, 10:44
Das sind aber berechtigte "Argumente" !!!??

Weißt du überhaupt wie viele Europäerinnen extra allein Urlaub im Ausland machen um richtig ge..... zu werden?

In vielen Urlaubsländern warten die Gigolos auf die Frauen aus Europa.

Es werden leider auch viele Frauen in belästigt sogar auch vergewaltigt. Das nur auf die Türkei zu beschränken wäre unrealistisch.

In Südafrika werden extra Touren für WM Touristen organisiert damit die Fremde die Slams besuchen zu können. Du weiß genaz genau, dass die Zustände in Brasilien genau so schlimm sind.

Was ich auch nicht verstehe, warum müssen Frauen alleine Urlaub in der Türkei machen?. Wer zwingt sie?

In Südafrika sehe ich ganz andere Probleme. Die müssen alles abriegeln und Polizeikräfte ohne Ende bereitstellen. Und die Polizei ist dort auch noch ziemlich korrupt. Das war keine so gute Idee, die WM nach Südafrika zu legen. Da ist Brasilien schon die bessere Wahl gewesen. Die zelebrieren wenigstens Fußball und werden mehr feiern als Ärger machen. Vorallem wird Südafrika früh ausscheiden, wenn man sie nicht ins Achtelfinale pfeift.

DSol
16.04.2010, 10:45
Quelle bitte !



1) Wäre nicht erste Mal.

2) Also keine Quelle für "staatlich angeordnet"sondern wie immer Behauptung ohne Nachweis ;)

Natürlich wurde es staatlich angeordnet, sonst hätte die Polizei eingegriffen. Auch die mehrstündige Warterei am Flughafen Zoll, war reine Schikane vom Staat angeordnet. Keiner Oberspammer :=

DSol
16.04.2010, 10:47
Und jeder, der im Stadion für eine andere Mannschaft als die Türkische schreit, wird wegen Verstosses gegen das Türkentum verhaftet.
Die Türken sind die schlechtesten Verlierer der Welt. Das sieht man auch bei den türkischen Fussballvereinen in Deutschland.
Man sollte eine Weltmeisterschaft nicht an ein solch unzuvilisiertes Land vergeben.

Sieht man auch in der Schweiz. Es gibt regelmässig Ausschreitungen bei den türkischen Fussball-Klubs.

JensVandeBeek
16.04.2010, 10:48
In Südafrika sehe ich ganz andere Probleme. Die müssen alles abriegeln und Polizeikräfte ohne Ende bereitstellen. Und die Polizei ist dort auch noch ziemlich korrupt. * Das war keine so gute Idee, die WM nach Südafrika zu legen. Da ist Brasilien schon die bessere Wahl gewesen. Die zelebrieren wenigstens Fußball und werden mehr feiern als Ärger machen. Vorallem wird Südafrika früh ausscheiden.

* Wir alle wissen ja, wie UEFA und FIFA arbeiten, wie politisch die beiden manipulierbar sind und wie korrupt die Verantwortlichen sein können.

Maxvorstadt
16.04.2010, 10:51
* Wir alle wissen ja, wie UEFA und FIFA arbeiten, wie politisch die beiden manipulierbar sind und wie korrupt die Verantwortlichen sein können.

Das ist ein Geschäft. Dagegen ist ja auch nichts zu sagen. Aber dieses Geschäft sollte wenigstens auch ein wenig für die Bevölkerung bringen. Gastronomie und vorallem Arbeitsplätze. Das ist in Südafrika völlig an der Bevölkerung vorbeigegangen. :] Naja, Hauptsache der jetzige Europameister kommt ins Finale.

Maxvorstadt
16.04.2010, 10:54
Sieht man auch in der Schweiz. Es gibt regelmässig Ausschreitungen bei den türkischen Fussball-Klubs.

Wenn es nach Ausschreitungen geht, dann kann Europa insgesamt auf eine traurige Bilanz schauen. In Deutschland werfen neuerdings schon Fußballspieler Wasserflaschen nach Zuschauer. :)):))

JensVandeBeek
16.04.2010, 10:55
1) Natürlich wurde es staatlich angeordnet, sonst hätte die Polizei eingegriffen.
2)Auch die mehrstündige Warterei am Flughafen Zoll, war reine Schikane vom Staat angeordnet. Keiner Oberspammer :=

1) Es gab keine Staatliche Verordnung.
(Du verwechselst den Staat mit mangelhafte und verspätete Vorgehen der Sicherheitskräfte).

2) So was kann man mit nichts rechtfertigen, auch nicht die Bekloppten mit dem Zetteln "ich fi...."

Maxvorstadt
16.04.2010, 10:56
1) Es gab keine Staatliche Verordnung.
(Du verwechselst den Staat mit mangelhafte und verspätete Vorgehen der Sicherheitskräfte).

2) So was kann man mit nichts rechtfertigen, auch nicht die Bekloppten mit dem Zetteln "ich fi...."

Es spricht zu viel gegen die Türkei. Man sollte sich für Frankreich oder Italien entscheiden. Und das nicht aus irgendwelchen Vorurteilen heraus, sondern anhand von nackten Tatsachen.

DSol
16.04.2010, 11:03
1) Es gab keine Staatliche Verordnung.
(Du verwechselst den Staat mit mangelhafte und verspätete Vorgehen der Sicherheitskräfte).

Blödsinn, die Schweizer wurden absichtlich stundenlang am Zoll festgehalten, während sie von den Türken bespuckt und mit den tollen Sprüchen "Ich ficke ihre Mutter" belästigt wurden. Unser National Trainer wurde vor laufender Kamera bespuckt. Einfach nur peinlich für ein Land. Alles war geplant, aber das geile daran war, dass die Schweizer den Krieg auf den Rasen ausgetragen hat mit Bravour. Zum Dank gab es dann wieder Schläge bei Spielende. Ein Alptraum, dafür hätte man die Türkei für mehrere Jahr sperren sollen. Sie gehören eh in den Asia-Cup, und du in die Türkei :D

Siehe es ein da kannst du dich drehen und wenden wie du willst.

DSol
16.04.2010, 11:07
Wenn es nach Ausschreitungen geht, dann kann Europa insgesamt auf eine traurige Bilanz schauen. In Deutschland werfen neuerdings schon Fußballspieler Wasserflaschen nach Zuschauer. :)):))

Yep, aber wenn Türken mit Messer aufeinander losgehen während eines Matches, dann ist das schon bedenklich.

Ich betreibe ja einen kleine Underground-Club und ich habe türkische Türsteher, das erste was mir der Türsteher bei der Einweisung sagte "Ich lasse keine Türken rein, höchstens wenn sie alleine kommen, in Gruppen kommen keine rein, das gibt immer Ärger" Ich musste lachen, aber sie machten ihren Job 1A.

DSol
16.04.2010, 11:08
Es spricht zu viel gegen die Türkei. Man sollte sich für Frankreich oder Italien entscheiden. Und das nicht aus irgendwelchen Vorurteilen heraus, sondern anhand von nackten Tatsachen.

So ist es, Italien würde ich es gönnen, nur die Preise werden wieder unverschämt hoch sein.

Maxvorstadt
16.04.2010, 11:10
Blödsinn, die Schweizer wurden absichtlich stundenlang am Zoll festgehalten, während sie von den Türken bespuckt und mit den tollen Sprüchen "Ich ficke ihre Mutter" belästigt wurden. Unser National Trainer wurde vor laufender Kamera bespuckt. Einfach nur peinlich für ein Land. Alles war geplant, aber das geile daran war, dass die Schweizer den Krieg auf den Rasen ausgetragen hat mit Bravour. Zum Dank gab es dann wieder Schläge bei Spielende. Ein Alptraum, dafür hätte man die Türkei für mehrere Jahr sperren sollen. Sie gehören eh in den Asia-Cup, und du in die Türkei :D

Siehe es ein da kannst du dich drehen und wenden wie du willst.

Das alleine ist schon ein Grund dafür, die Türkei nicht zum Austragungsort einer EM zu machen. :]

Maxvorstadt
16.04.2010, 11:12
So ist es, Italien würde ich es gönnen, nur die Preise werden wieder unverschämt hoch sein.

Ich würde auch nicht traurig sein, wenn es Frankreich wird. Jedenfalls ist alles andere besser als die Türkei. Dort sollte man erst einmal seine Funktionäre in den Griff bekommen. :]

DSol
16.04.2010, 11:27
Ich würde auch nicht traurig sein, wenn es Frankreich wird. Jedenfalls ist alles andere besser als die Türkei. Dort sollte man erst einmal seine Funktionäre in den Griff bekommen. :]

Ja das wird schwer,sie haben Einfluss bist in die Regierung. Korruption pur.

Maxvorstadt
16.04.2010, 11:29
Ja das wird schwer,sie haben Einfluss bist in die Regierung. Korruption pur.

Hoffen wir auf UEFA-Präsident Michel Platin, daß er Frankreich durchdrückt. :)) Was einst Beckenbauer für Deutschland gemacht hat. Er hat die WM ins Land gebracht.

Moser
16.04.2010, 11:31
erste sahne türkisch.congratulations.:hihi:

Merhaba!

Danke.
Wie du siehst, bin ich in meinem Stadtteil voll integriert!

JensVandeBeek
16.04.2010, 12:08
Blödsinn, die Schweizer wurden absichtlich stundenlang am Zoll festgehalten, während sie von den Türken bespuckt und mit den tollen Sprüchen "Ich ficke ihre Mutter" belästigt wurden. Unser National Trainer wurde vor laufender Kamera bespuckt. Einfach nur peinlich für ein Land. Alles war geplant, aber das geile daran war, dass die Schweizer den Krieg auf den Rasen ausgetragen hat mit Bravour. Zum Dank gab es dann wieder Schläge bei Spielende. Ein Alptraum, dafür hätte man die Türkei für mehrere Jahr sperren sollen. Sie gehören eh in den Asia-Cup, und du in die Türkei :D

Siehe es ein da kannst du dich drehen und wenden wie du willst.

Damit das klar ist, ich habe mit Sicherheit nichts gegen den berechtigte Kritik. Ich bin mir aber sicher, dass du daran kein Interesse hast, deshalb müllst du hier deine bekannte Sprüche, die mit den Thema nicht zu tun haben. EM2016 ist für dich wieder nur eine Gelegenheit. Sonst hättest du dich anders benommen.

Du kannst dich drehen und wenden wir du willst, ein staatliche Verordnung gab es nicht und du bist nicht in der Lage dazu ein glaubhafte Quelle zu liefern, basta !

Wenn du sagen würdest "ich vermute" dann wäre es OK, aber du behauptest regelrecht. Das ist der Unterschied.

Bitte verschone mich mit sonstigem Blödsinn. Es geht hier nur um Deine Behauptung.

DSol
16.04.2010, 12:11
Damit das klar ist, ich habe mit Sicherheit nichts gegen den berechtigte Kritik. Ich bin mir aber sicher, dass du daran kein Interesse hast, deshalb müllst du hier deine bekannte Sprüche, die mit den Thema nicht zu tun haben. EM2016 ist für dich wieder nur eine Gelegenheit. Sonst hättest du dich anders benommen.

Du kannst dich drehen und wenden wir du willst, ein staatliche Verordnung gab es nicht und du bist nicht in der Lage dazu ein glaubhafte Quelle zu liefern, basta !

Wenn du sagen würdest "ich vermute" dann wäre es OK, aber du behauptest regelrecht. Das ist der Unterschied.

Bitte verschone mich mit sonstigem Blödsinn. Es geht hier nur um Deine Behauptung.

Bla bla bla, was du meinst interessiert keine Sau, schon gemerkt? Wenn du nicht denken und lesen kannst , nicht mein Problem und nun bleib beim Tema Spam-Türke :hihi:

Pitschedappler
16.04.2010, 13:40
Skandalspiel in Istanbul...

...Jeder mußte um sein Leben rennen

...Spieler und Ordnungskräfte haben auf uns eingeprügelt

http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E6D6046191B624EE69ED60F6A3561F16C~ATpl~Ecommon ~Sspezial.html

...das gleiche haben die Türken auch ein Jahr später gegen England gemacht. Spieler (Heskey & Bekham) wurden von "Ordnern" nach dem Spiel angerotzt und geschlagen....

EM in der Türkei ? .... Niemals !!!

DSol
16.04.2010, 13:42
Skandalspiel in Istanbul...

...Jeder mußte um sein Leben rennen

...Spieler und Ordnungskräfte haben auf uns eingeprügelt

http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E6D6046191B624EE69ED60F6A3561F16C~ATpl~Ecommon ~Sspezial.html

...das gleiche haben die Türken auch ein Jahr später gegen England gemacht. Spieler (Heskey & Bekham) wurden von "Ordnern" nach dem Spiel angerotzt und geschlagen....

EM in der Türkei ? .... Niemals !!!

Yep! so lauft das dort, Tükei never!

Fingerzeiger
16.04.2010, 13:59
http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fballl%C3%A4nderspiel_Israel_%E2%80%93_%C3% 96sterreich_2001

Wer will, der findet zu jeden Land ein "Skandalspiel"

Und was war mit den deutschen "Fans", die 98 einen Polizisten als Punshingball benutzten?

Trotzdem fand die WM 06 hier statt

harlekina
16.04.2010, 14:05
DSol ist raus.
Wer Spambeiträge meldet, sollte sich vorher vergewissern, ob nicht er angefangen hat.

Pitschedappler
16.04.2010, 15:30
http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fballl%C3%A4nderspiel_Israel_%E2%80%93_%C3% 96sterreich_2001

Wer will, der findet zu jeden Land ein "Skandalspiel"

Und was war mit den deutschen "Fans", die 98 einen Polizisten als Punshingball benutzten?

Trotzdem fand die WM 06 hier statt

Skandalspiele in Bezug auf Fankrawalle findet man natürlich viele. Hierbei geht es nicht um die Pappnasen am Airport sondern um das Verhalten der Spieler und Ordnungskräfte. Gerade letztere sind für die Sicherheit und den reibungslosen Ablauf einer Veranstaltung zuständig.

Freeman
16.04.2010, 15:59
Skandalspiel in Istanbul
„Jeder mußte um sein Leben rennen“...
...
„Spieler und Ordnungskräfte haben auf uns eingeprügelt“

Der Schweizer Fußball-Profi Raphael Wicky sprach von „untragbaren Zuständen: Es war unfaßbar. Türkische Spieler und Ordnungskräfte haben auf uns eingeprügelt. Ich habe Schläge gegen den Kopf und in den Rücken bekommen“, berichtete der Mittelfeldspieler des Hamburger SV. „Die Altintop-Brüder haben mich in die Mitte genommen und mich gegen ihre eigenen Mannschaftskollegen verteidigt und mich schließlich in die Kabine gebracht. Wenn die beiden nicht gewesen wären, dann Gute Nacht...!“ (Siehe auch: Istanbul: Polizisten schlagen und treten deutsche Nachwuchsspieler).
...
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E6D6046191B624EE69ED60F6A3561F16C~ATpl~Ecommon ~Sspezial.html


Istanbul
Polizisten schlagen und treten Nachwuchsspieler

http://www.faz.net/s/Rub9F27A221597D4C39A82856B0FE79F051/Doc~ECCBEC4FAAC8840A3A059BE093BC32FDA~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Es sollten eigentlich die "Ordnungskräfte" in der Türkei in "staatliche Prügelkräfte" umbenannt werden.

latrop
16.04.2010, 16:30
Istambul ist europäisch. Frag dort mal den durchschnittlichen Bürger nach seiner Meinung über die netten Menschen die Deutschland aus den türkischen Elendsgebieten importiert. Außerdem ist die Türkei mindestens so europäische wie die UEFA-Mitgliedsverbände

Armenien
Aserbaidschan
Färöer
Georgien
Israel
Kasachstan

Wird die EM nun in einer Stadt oder in einem Land ausgetragen ?

Seit wann ist die Türkei europäisch ?
Ist auch so eine Propaganda-Lüge.

Sprecher
16.04.2010, 18:33
Istambul ist europäisch. Frag dort mal den durchschnittlichen Bürger nach seiner Meinung über die netten Menschen die Deutschland aus den türkischen Elendsgebieten importiert. Außerdem ist die Türkei mindestens so europäische wie die UEFA-Mitgliedsverbände

Armenien
Aserbaidschan
Färöer
Georgien
Israel
Kasachstan

Zu was soll Faröer denn sonst gehören wenn nicht zu Europa? Zu Ozeanien?

Durkheim
16.04.2010, 18:43
Wie man sehen kann, der blanke Neid der staatenlosen Nichtsnutze ist uns jedenfalls sicher :cool2:

So wie sich die Affen beim Diyarbakirspor benehmen, dürfte es im Südosten keine Stadien geben. Das wäre Imageschädigung pur. Ein Verhalten wie bei den Pavianärschen.

Durkheim
16.04.2010, 18:45
Zu was soll Faröer denn sonst gehören wenn nicht zu Europa? Zu Ozeanien?
Das darf man nicht so genau nehmen, eigentlich hast Du schon Recht mit dem Einwand.

Was mich wundern, wieso eigentlich Französisch-Guyana (Südamerika) nicht dabei ist. Immerhin soll dort auch der Euro eingeführt werden, wenn es nach den Franzosen geht.

peacemaker
16.04.2010, 18:46
erst ende Mai werden wir sehen wer das EM´16 ausrichten darf.
denke aber, daß die italiener ausrichten werden .
den seit 1990 haben die römer keine mehr ausgerichtet und sie brauchen moneten.

und wenn die türken es ausrichten dürfen, dann dürft ihr weiter heulen.:D

Durkheim
16.04.2010, 18:47
erst ende Mai werden wir sehen wer das EM´16 ausrichten darf.
denke aber, daß die italiener ausrichten werden .
den seit 1990 haben die römer keine mehr ausgerichtet und sie brauchen moneten.

und wenn die türken es ausrichten werden dürfen, dann dürft ihr weiter heulen.:D
Italien könnte ein Kandidat sein, aber ich glaube eher, es wird die Türkei.

JensVandeBeek
16.04.2010, 19:13
Italien könnte ein Kandidat sein, aber ich glaube eher, es wird die Türkei.

Ich glaube auch dieses Mal werden die Türken nicht schaffen.

kadir
16.04.2010, 20:41
Ich glaube auch dieses Mal werden die Türken nicht schaffen.

sei doch nicht so pessimistisch jens.halt lieber die daumen fest das die türkei dieses größte turnier europas ausrichten kann.:)

Moser
16.04.2010, 20:46
Toll, eine EM im "Isch-fick-deine-Mutter-Land". Ich bin begeistert...

Durkheim
16.04.2010, 20:57
Toll, eine EM im "Isch-fick-deine-Mutter-Land". Ich bin begeistert...
Immerhin können die besser Deutsch als so mancher hier im Forum :lach:

Ich bin der festen Überzeugung, die EM geht in die Türkei. Ich hab da so ein komisches Gefühl und wenn das der Fall ist, tritt es für gewöhnlich immer ein.

Durkheim
16.04.2010, 20:59
sei doch nicht so pessimistisch jens.halt lieber die daumen fest das die türkei dieses größte turnier europas ausrichten kann.:)

Die EM in die Türkei holen + den Pot gewinnen http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif

Voortrekker
16.04.2010, 20:59
Dann haben die Spieler der BRD-Auswahl ja wieder eine Heim-EM :rolleyes:

Durkheim
16.04.2010, 21:01
Dann haben die Spieler der BRD-Auswahl ja wieder eine Heim-EM :rolleyes:
Das stimmt :D

Finale ist dann Deutschland - Türkei! Die Revance für die letzte EM. 2008 war die beste EM aller Zeiten http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif

Moser
16.04.2010, 21:02
Immerhin können die besser Deutsch als so mancher hier im Forum :lach:

Ich bin der festen Überzeugung, die EM geht in die Türkei. Ich hab da so ein komisches Gefühl und wenn das der Fall ist, tritt es für gewöhnlich immer ein.


Dann können die türkischen Fans ja wieder ihre Plakate rausholen um die anderen Nationen im "Isch-fick-deine-Mutter-Land" zu begrüßen. Großartige Gastgeberkultur!

Hier die "herzliche" Begrüßung:
http://www.patriot.ch/bundesplatz/blitzinfos/grafik/tuerken2.jpg

Durkheim
16.04.2010, 21:05
Dann können die türkischen Fans ja wieder ihre Plakate rausholen um die anderen Nationen im "Isch-fick-deine-Mutter-Land" zu begrüßen. Großartige Gastgeberkultur!

Hier die "herzliche" Begrüßung:
http://www.patriot.ch/bundesplatz/blitzinfos/grafik/tuerken2.jpg
Das ist kultig http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif

Du Kultigbanause!

Voortrekker
16.04.2010, 21:05
Das stimmt :D

Finale ist dann Deutschland - Türkei! Die Revance für die letzte EM. 2008 war die beste EM aller Zeiten http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif

Mal sehen, ob die BRD 361° Toleranz zeigt und es schafft mehr Türken aufzustellen als die türkische Nationalelf.

Durkheim
16.04.2010, 21:09
Mal sehen, ob die BRD 361° Toleranz zeigt und es schafft mehr Türken aufzustellen als die türkische Nationalelf.
Ist doch schön, dann kannst Du anschliessend zwei türkische Mannschaften anfeuern :lach:

Voortrekker
16.04.2010, 21:14
Ist doch schön, dann kannst Du anschliessend zwei türkische Mannschaften anfeuern :lach:

In dem Fall feuer ich lieber die Russen an.

Durkheim
16.04.2010, 21:23
In dem Fall feuer ich lieber die Russen an.
Wer früher zu den Russen überlief, wurde immer erschossen.

Moser
16.04.2010, 21:35
Wer früher zu den Russen überlief, wurde immer erschossen.

Früher, du sagst es. Früher.

Tosca
16.04.2010, 23:58
Italien wäre die beste Wahl. Leicht hinzukommen, gleiche Währung, nette Menschen, gutes Essen und vieles mehr.

Darf ich ein wenig Frankreich in die Waagschale werfen?

Auch dort ist das Essen wunderbar. Und die Schlösser an der Loire...

Tosca
17.04.2010, 00:01
In Südafrika sehe ich ganz andere Probleme. Die müssen alles abriegeln und Polizeikräfte ohne Ende bereitstellen. Und die Polizei ist dort auch noch ziemlich korrupt. Das war keine so gute Idee, die WM nach Südafrika zu legen. Da ist Brasilien schon die bessere Wahl gewesen. Die zelebrieren wenigstens Fußball und werden mehr feiern als Ärger machen. Vorallem wird Südafrika früh ausscheiden, wenn man sie nicht ins Achtelfinale pfeift.

Aber das hat der korrupte Blatter den Südafrikanern eigentlich schon für 2006 versprochen, nur so wurde er gewählt. Da kam dann aber Deutschland dran (Titanic und unser Kaiser Franz).

Der Blatter ist ein Drecksack, ein äusserst korrupter, das würde ich ihm mitten ins Gesicht sagen. Nur damit er sich auf Kosten der FIFA ein schlaues Leben machen kann, sollen andere ihr Leben riskieren, das sit meine Meinung zu Blatter. Pfui!

Tosca
17.04.2010, 00:13
Das alleine ist schon ein Grund dafür, die Türkei nicht zum Austragungsort einer EM zu machen. :]

So sehe ich das auch.

Die Türkei hat bewiesen, dass sie nicht fähig ist, ein paar Leute in Zaum zu halten. Bitte welches zivilisierte Land lässt zu, dass es durch einige Bürger diffamiert wird? Keines! Es sei denn, man schaukelt sich die Hoden und lacht sich eins, dass man eine fremde Nation beleidigen kann. Ehre haben solche Leute eher keine.

Ich glaube nicht, dass es in türkischen Flughäfen keine Polizei gibt. Warum griff die nicht ein? Warum wurde gestattet, dass Türken vor dem Hotel der Schweizer randalierten, so dass die Fußballer keinen Schlaf fanden? Ist das türkische Taktik?

In früheren Jahrhunderten lockten die Türken ihre Gegner in einen Hinterhalt und schlachteten sie dann ab. Aber ich dachte, diese Zeiten wären längst vorbei. Vielleicht morden sie heute nicht mehr, aber sie sind noch immer unfair.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in der gesamten Türkei keine Polizei gibt, die sowohl am Flughafen, als beim Hotel hätten für Ordnung sorgen können. Nein, das war gewollt.

Und nun frage ich mich natürlich, was passiert, wenn ein Europäer einen Türken eine Schwungschell verpasst, weil er mit dem Plakat "ich ficke ihre Mutter" empfangen wird. Muss er dann für ein Jahr in den Knast, bis er freigekauft werden darf?

Ich bin dafür, dass man der Türkei durchaus eine Chance gibt, zu zeigen, dass sie zivilisiert sind. Aber erst dann, wenn es tatsächlich jemals so weit sein sollte. Im Moment ist sie Lichtjahre davon entfernt.

Und wie gesagt: Die Türkei ist nicht Europa. Sie sollten sich freuen, dass sie bei der EM mitspielen dürfen. Mehr sehe ich im Moment nicht. Die Sicherheit der Christen, Juden und Atheisten kann nicht gewährleistet werden.

Tosca
17.04.2010, 00:15
Toll, eine EM im "Isch-fick-deine-Mutter-Land". Ich bin begeistert...

Wenn die FIFA sich lächerlich machen will, dann kann sie an "Ich Fi***" Land vergeben.

Nein, die Türken haben bewiesen, dass sie nicht geeignet sind. Die Türkei ist Asien, nicht Europa.

Ottoman Empire
17.04.2010, 06:08
Toll, eine EM im "Isch-fick-deine-Mutter-Land". Ich bin begeistert...

Sehe es auch mal positiv,viele von Euch werden dann auch sein " isch-bin dein Vadder Lan (d) ":D kennen lernen.

Ottoman Empire
17.04.2010, 06:20
Skandalspiele in Bezug auf Fankrawalle findet man natürlich viele. Hierbei geht es nicht um die Pappnasen am Airport sondern um das Verhalten der Spieler und Ordnungskräfte. Gerade letztere sind für die Sicherheit und den reibungslosen Ablauf einer Veranstaltung zuständig.

Die schweizer waren auch nicht Unschuldig,alles hat in der Schweiz angefangen wo man die türkische Nationalhymne ausgepfiffen hat,da reagieren wir halt bisschen allergisch drauf.

Auch die schweizer wurden zur Rechenschaft gezogen von der Fifa nach dem Spiel.


Auch der Schweizer Benjamin Huggel von Eintracht Frankfurt wurde zu einer Zwangspause von sechs Punktspielen in der Auswahl der Eidgenossen verurteilt. Dazu muss er 15.500 Franken Strafe entrichten. Physiotherapeut Stephan Meyer erhielt eine Sperre für zwei Punktspiele der Schweizer Auswahl und 7000 Franken Geldstrafe.

Moser
17.04.2010, 08:48
Die schweizer waren auch nicht Unschuldig,alles hat in der Schweiz angefangen wo man die türkische Nationalhymne ausgepfiffen hat,da reagieren wir halt bisschen allergisch drauf.

Auch die schweizer wurden zur Rechenschaft gezogen von der Fifa nach dem Spiel.

Die Türken pfeifen IMMER die gegnerische Hymne aus. Fair Play gibt es da nicht. Und die angebliche "Gastfreundschaft" sowieso nicht. Also wenn man im Glashaus sitzt, sollte man keine Steine scheißen!

Pythia
17.04.2010, 08:56
Nach dem Irrsinn der WM in Südafrika ist die nächste Narretei in der Pipeline ...Richtig. Die Fifa entscheidet eben nur noch gegen Abendland, Kultur, Christen, Buddhisten und Agnostiker. Europa, Latein-Amerika und Fern-Ost sollten aus der Fifa aussteigen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Die Amis können ja weiter mitmachen, da Fußball nur eine kleine Ami-Minderheit interessiert. Amis sehen sich nicht als Volk durch eine Fuball-National-Mannschaft vertreten. So wie es Deutschen auch egal wäre, wer-wo-wie-wann beim Mannschafts-Sackhüpfen für Deutschland antritt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Bis 2016 ist ja genug Zeit für Europa, Latein-Amerika und Fern-Ost aus der Fifa auszutreten und erst mal eine WM-Meisterschaft in China, Panama, Polen oder Finnland auzurichten, was eine EM aufs Abstellgleis brächte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Süd-Afrikas Neger-Diktatur wird während der WM wohl jedes WM-Touristen-Ungemach möglichst geheim halten oder zumindest verharmlosen, herunter spielen und durch andere sensationelle Meldungen überdecken. Trotzdem ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2010/WIND.GIF ... muß aufpassen, daß keine Scheiße in die Windmaschine fällt. In Süd-Afrika wird todsicher 'ne Menge Scheiße passieren, und wenn die Türken genug Wind machen, ist das nur gut: sie sollten furzen, was das Arschloch hergibt!
___________________
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2010/Konfessa.gif

Moser
17.04.2010, 09:03
Wahrscheinlich wird jedes WM-Touristen-Ungemach von Süd-Afrikas Neger-Diktatur möglichst geheim gehalten oder zumindest verharmlost.


Da bin ich mir ebenfalls sicher!
Die werden alles dafür tun, dass die WM in Afrika als "großes Fußballfest" deklariert wird. Dabei sind ausgeraubte und verletzte Touristen so sicher wie das Amen in der Kirche. Wenn es nicht sogar Tote geben wird.

Tosca
17.04.2010, 10:25
Skandalspiele in Bezug auf Fankrawalle findet man natürlich viele. Hierbei geht es nicht um die Pappnasen am Airport sondern um das Verhalten der Spieler und Ordnungskräfte. Gerade letztere sind für die Sicherheit und den reibungslosen Ablauf einer Veranstaltung zuständig.


Genauso sieht es aus. Wenn die Spieler auf dem Rasen bedroht werden, dann stimmt halt was nicht.

Die Türkei ist kein zivilisiertes Land. Und ich denke mal, sogar der verrückte Blatter, der vor lauter Gier den Sinn für die Realität verloren hat, wird froh sein, wenn die WM mit wenigen Toten über die Bühne geht. Wir müssen uns nichts vormachen: Die WM-Besucher können sich ausserhalb der Hotels nicht aufhalten, sie können gerade mit dem Bus unter Polizeischutz ins Stadion, aber mehr ist nicht drin.

Deshalb werden wohl jede Menge Karten herrenlos in Supermärkten rumhängen.

Und die Türkei ist ähnlich gestrickt. Dort kommt allerdings noch dazu, dass sie auf dem Weg zum Gottesstaat ist. Dieses Risiko kann Blatter trotz aller Gier nicht eingehen. Und dass die Türken brutal und äusserst geschmacklos sind, das haben sie zur Genüge bei Spielen bewiesen.

Erinnert sei auch an Jörg Berger, der die türkische Gastfreundschaft und Herzlichkeit knapp überlebte.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,610337,00.html

http://www.pi-news.net/2009/03/joerg-berger-ueber-seine-trainer-zeit-in-der-tuerkei/

http://www.11freunde.de/geschichtsstunde/118507

ach was sucht euch die Seiten, die euch genehm sind selber:

http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&hs=osj&rlz=1R1GGGL_de___DE370&ei=mnnJS5KpDJGgOP6zpKgG&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&ved=0CAcQBSgA&q=J%C3%B6rg+Berger+Trainer+T%C3%BCrkei&spell=1




Sehe es auch mal positiv,viele von Euch werden dann auch sein " isch-bin dein Vadder Lan (d) ":D kennen lernen.


Das stimmt, viele deutsche Frauen und Mädchen wurden von Türken vergewaltigt. Nur als Heldentaten würde ich das nicht bezeichnen. Also weiss ich nicht, warum du dich damit brüstest. Nun gut, das ist halt eure Auffassung von Ehre. Vielleicht ist es ja in deinen Augen eine Ehre, von Türken vegewaltigt zu werden und das sogar überleben zu dürfen.



Da bin ich mir ebenfalls sicher!
Die werden alles dafür tun, dass die WM in Afrika als "großes Fußballfest" deklariert wird. Dabei sind ausgeraubte und verletzte Touristen so sicher wie das Amen in der Kirche. Wenn es nicht sogar Tote geben wird.

Wenn sogar Golfspieler ermordet werden, glaubst du ernsthaft, da kommen alle Touristen lebend nach Hause? Die WM wird folgendermaßen aussehen: Vom Hotel ins Stadion, dann zurück ins Hotel. Und das für die gesamte Zeit. Also wer zuviel Geld hat und der Ansicht ist lange genug gelebt zu haben, der soll ruhig nach Afrika fahren.

Es wird Tote geben und es wird gelogen werden. Da war es ein Verkehrsunfall, dann ein Herzinfarkt, ein Schlaganfall, ein Zufall... usw.

Afrika hat nicht genügend Sicherheitspersonal. Das vorhandene muss sich um Journalisten und Promis kümmern, da bleibt für Otto Normalverbraucher kein Schutz übrig.

Und dieses Szenario gepaart mit Gottesstaat sollen wir bei der EM über uns ergehen lassen?




Die schweizer waren auch nicht Unschuldig,alles hat in der Schweiz angefangen wo man die türkische Nationalhymne ausgepfiffen hat,da reagieren wir halt bisschen allergisch drauf.

Auch die schweizer wurden zur Rechenschaft gezogen von der Fifa nach dem Spiel.

Ja ja, immer das Gleiche: Lügen - Täuschen - Tarnen, sogar im Fußball.

Steht endlich mal dazu: Es war ein staatlich geduldeter Gewaltakt gegen Europäer.



http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fballl%C3%A4nderspiel_Israel_%E2%80%93_%C3% 96sterreich_2001

Wer will, der findet zu jeden Land ein "Skandalspiel"

Und was war mit den deutschen "Fans", die 98 einen Polizisten als Punshingball benutzten?

Trotzdem fand die WM 06 hier statt


Und die gesamte Deutsche Nation vertuschte und verniedlichte das Verbrechen? Das Stadion war ein Hexenkessel, aus dem keiner wusste, ob er lebend raus kommt?

Na denn.

Grüße von den Äpfeln und Birnen.


http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E6D6046191B624EE69ED60F6A3561F16C~ATpl~Ecommon ~Sspezial.html

http://www.faz.net/s/Rub9F27A221597D4C39A82856B0FE79F051/Doc~ECCBEC4FAAC8840A3A059BE093BC32FDA~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Es sollten eigentlich die "Ordnungskräfte" in der Türkei in "staatliche Prügelkräfte" umbenannt werden.

Richtig, der Erdogan schaukelte sich was. Nein, das Ding war staatlich abgesegnet. Wie mehrfach erwähnt wurde: Es waren Machtspielchen, die sich die Türken erlaubten. Am Flughafen, im Hotel und auf dem Spielfeld, mit allen widerwärtigen Begleiterscheinungen.


Wird die EM nun in einer Stadt oder in einem Land ausgetragen ?

Seit wann ist die Türkei europäisch ?
Ist auch so eine Propaganda-Lüge.

Die Türken glauben ihre Lügen selber, ich glaube, dort ist die Wurzel des Übels.

Pikes
17.04.2010, 11:52
DIe Neo-Faschisten wieder unterwegs ....:D. Ihr solltet ein Gang zurück schalten ;). Sonst droht ein Herzinfarkt.

David Addison
17.04.2010, 12:35
Nach dem Irrsinn der WM in Südafrika ist die nächste Narretei in der Pipeline. Die EM 2016 in der Türkei! Wir erinnern uns sicher noch alle an die "Gastfreundschaft" der Türken für die Schweizer Nati oder auch die deutsche U19-Nationalmannschaft. Wie viele gemesserte Fans kalkuliert die UEFA diesmal ein?

Die sind doch bekloppt.

Wir wollen mal nicht vergessen, dass in dem Hinspiel in der Schweiz die Schweizer die türkische Nationalhymne ausgepfiffen haben. Da fing alles mit an.
Das Ganze hat sich aber mittlerweile eh erledigt und alle Seiten haben ihre Lehre draus gezogen.

David Addison
17.04.2010, 12:39
Offenbar nicht, wenn man die verzweifelten Versuche des OK sieht, die Tickets an den Mann zu bringen.

Obgleich ich eine EM in der Türkei für nicht sinnvoll halte (wenig brauchbare Stadien und Infrastruktur außer in Istanbul selber) ist die Türkei immerhin ein fußballbegeistertes Land ohne die bürgerkriegsartigen Gewaltorgien, wie beispielsweise in den letzten "Geistesblitzen" der FIFA - Südafrika und Brasilien in 4 Jahren....

Zumindest in den nicht-kurdischen Gebieten der Türkei....;)

In äußersten Südosten der Türkei, wo die Kurden leben könnte man zwar ein großes Stadion hinsetzen, würde aber nichts bringen. Als ich vor einigen Jahren mal in Diyarbakir war, gabs da ein einziges 4-Sterne-Hotel. Da gibts also überhaupt keine Möglichkeiten Teams unterzubringen. Sind die Kurden selber Schuld. Die zerstören bis heute bei Demos ihre eigenen Geschäfte und Läden in der Innenstadt. Wir Türken müssen dann immer über deren Dummheit lachen. Investieren tut da natürlich keiner.

Moser
17.04.2010, 12:40
Wir wollen mal nicht vergessen, dass in dem Hinspiel in der Schweiz die Schweizer die türkische Nationalhymne ausgepfiffen haben. Da fing alles mit an.
Das Ganze hat sich aber mittlerweile eh erledigt und alle Seiten haben ihre Lehre draus gezogen.

Ich habe es oben schon mal geschrieben, jetzt aber nochmal EXTRA für DICH:

Die Türken pfeifen auch IMMER die Hymne des Gastes aus. Das ist die "tolle türkische Gastfreundschaft".

Auch für dich gilt:
Wer im Glashaus sitzt, sollte keine Steine scheißen!

Und außerdem noch:
Wer morgens eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

Und was sagt ein italienischer Kammerjäger?
Schabe fertich.

Tosca
17.04.2010, 12:56
Wir wollen mal nicht vergessen, dass in dem Hinspiel in der Schweiz die Schweizer die türkische Nationalhymne ausgepfiffen haben. Da fing alles mit an.
Das Ganze hat sich aber mittlerweile eh erledigt und alle Seiten haben ihre Lehre draus gezogen.

Schad, ich kann keine Noten schreiben. Vielleicht haben wir ja einen Musikus unter uns:

Immer die andern, immer die andern.

Der Türke ist ganz brav, bös' sind nur

immer die andern, immer die andern.

Der Türke ist der Übermensch,
der Herr der Welt wer akzeptiert das nicht?

Immer die andern, immer die andern.

David Addison
17.04.2010, 12:58
Schad, ich kann keine Noten schreiben. Vielleicht haben wir ja einen Musikus unter uns:

Immer die andern, immer die andern.

Der Türke ist ganz brav, bös' sind nur

immer die andern, immer die andern.

Der Türke ist der Übermensch,
der Herr der Welt wer akzeptiert das nicht?

Immer die andern, immer die andern.

Ich wollte nur klarstellen wer angefangen hat, also Ursache und Wirkung. Das wird ja gerne mal unterschlagen.

Moser
17.04.2010, 13:00
Ich wollte nur klarstellen wer angefangen hat, also Ursache und Wirkung. Das wird ja gerne mal unterschlagen.

Liest du meine Beiträge???

Tosca
17.04.2010, 13:07
Ich wollte nur klarstellen wer angefangen hat, also Ursache und Wirkung. Das wird ja gerne mal unterschlagen.

Ich weiss, die armen Türken sind immer unschuldig.

Ich habe selber pfeiffende Türken erlebt. Die pfeiffen gerne andere Hymnen aus.

Aber gelle, wenn eine Frau von einem Türken vergewaltigt wird, dann ist sie Schuld, warum kreuzt sie grade seinen Weg?

Lügen täuschen tarnen....

David Addison
17.04.2010, 13:08
Zum Thema ansich kann ich nur sagen, dass ich prinzipiell gegen solche Bewerbungen bin, ob nun Olypische Spiele oder WM oder EM. Kostet nur ein Haufen Geld und bringt außer einem kurzeitigen Prestige nicht viel. Siehe Griechenland, da waren die Olypischen Spiele 2004 in Athen (die waren beschissen organisiert) und jetzt ist das Land völlig Pleite. Auch die erhofften Touristen bleiben aus, weil Athen nun mal die Müllstadt schlechthin ist.

In diesem Fall der EM 2016 bin ich jedoch dafür. Erstens weil es sich die Türkei locker leisten kann. Siehe Wirtschaftswachstum. Zweitens bin ich großer Fussball-Fan und das die Türkei schon mit die modernsten Arenen in Europa hat, selbst in Städten wie Kayseri in Zentralanatolien. Das sollte man mal mit Italien oder Polen und die Ukraine vergleichen. So würde man aber in noch vielen anderen Städten moderne Arenen bekommen und die Infrastruktur weiter ausbauen. Siehe auch den Ausbau der ICE-Strecken um weitere 7000 Kilometer in den kommenden Jahren. Allein eine Stadt wie Izmir, die keine erfolgreiche Fussballmannschaft hat, würde so durch ein neues Stadion vielleicht wieder im Fussball auf die Beine kommen. Verdient hätte Izmir, die Perle der Ägäis, dies. Ansonsten glaube ich, dass es hervorragende Hotels für die Mannschaften geben würde und es eine super Stimmung wäre. So etwas müsste man mit einem Urlaub verbinden. Am Strand liegen, Cocktails schlürfen und Fussball schauen. Einfach Klasse.

Tosca
17.04.2010, 13:08
Liest du meine Beiträge???

Glaubst du das?

Der Herr möge dir dein kindlich reines Gemüt erhalten.

Tosca
17.04.2010, 13:10
Zum Thema ansich kann ich nur sagen, dass ich prinzipiell gegen solche Bewerbungen bin, ob nun Olypische Spiele oder WM oder EM. Kostet nur ein Haufen Geld und bringt außer einem kurzeitigen Prestige nicht viel. Siehe Griechenland, da waren die Olypischen Spiele 2004 in Athen (die waren beschissen organisiert) und jetzt ist das Land völlig Pleite. Auch die erhofften Touristen bleiben aus, weil Athen nun mal die Müllstadt schlechthin ist.

In diesem Fall der EM 2016 bin ich jedoch dafür. Erstens weil es sich die Türkei locker leisten kann. Siehe Wirtschaftswachstum. Zweitens bin ich großer Fussball-Fan und das die Türkei schon mit die modernsten Arenen in Europa hat, selbst in Städten wie Kayseri in Zentralanatolien. Das sollte man mal mit Italien oder Polen und die Ukraine vergleichen. So würde man aber in noch vielen anderen Städten moderne Arenen bekommen und die Infrastruktur weiter ausbauen. Siehe auch den Ausbau der ICE-Strecken um weitere 7000 Kilometer in den kommenden Jahren. Allein eine Stadt wie Izmir, die keine erfolgreiche Fussballmannschaft hat, würde so durch ein neues Stadion vielleicht wieder im Fussball auf die Beine kommen. Verdient hätte Izmir, die Perle der Ägäis, dies. Ansonsten glaube ich, dass es hervvoragende Hotels für die Mannschaften geben würde und es eine super Stimmung wäre. So etwas müsste man mit einem Urlaub verbinden. Am Strand liegen, Cocktails schlürfen und Fussball schauen. Einfach Klasse.

Ich lese immer Europa, du meinst Asien?

Und die Türkei kann es sich locker leisten? Das freut mich. Dann können wir ja guten gewissens Millionen HartzIV-Türken zu Erdogan schicken. Wir können es uns nämlich nicht leisten, schon gar nicht locker.

David Addison
17.04.2010, 13:13
Ich weiss, die armen Türken sind immer unschuldig.

Ich habe selber pfeiffende Türken erlebt. Die pfeiffen gerne andere Hymnen aus.

Aber gelle, wenn eine Frau von einem Türken vergewaltigt wird, dann ist sie Schuld, warum kreuzt sie grade seinen Weg?

Lügen täuschen tarnen....

Noch einmal, Ursache und Wirkung. Um mal in deinen Worten zu bleiben. In diesem Fall war die Frau die Türkei und die Schweiz der Vergewaltiger. Nur das die Frau (Türkei) Kampfsport konnte und den Vergewaltiger (Schweiz) tierisch vermöbelt hat.

Pikes
17.04.2010, 13:18
Jungs, schaltet ein Gang zurück ;). Es geht nur um Fußball!

Hört Musik
http://www.youtube.com/watch?v=adrpHGYzX3c

und entspannt.

Fußball ist eh shice!

David Addison
17.04.2010, 13:25
Ich lese immer Europa, du meinst Asien?

Russland liegt auch nur zu einem kleinen Teil in Europa. Zypern und Israel liegen zu 100% in Asien. Insofern kann man im Falle von Fussball da ganz locker bleiben.


Und die Türkei kann es sich locker leisten? Das freut mich. Dann können wir ja guten gewissens Millionen HartzIV-Türken zu Erdogan schicken. Wir können es uns nämlich nicht leisten, schon gar nicht locker.

Millionen Hartz IV Türken, die es so nicht gibt, ist hier nicht das Thema.

Das die Türkei sich das locker leisten kann ist gewiss. Wir sind ja nicht Griechenland oder die Ukraine.

David Addison
17.04.2010, 13:29
Eine neues Stadion in meiner Lieblingsstadt Izmir, der Perle der Ägäis, wäre sehr zu begrüßen.

http://www.didimproperties.com/assets/photos/about_turkey/turkey_izmir.jpg

Stanley_Beamish
17.04.2010, 13:39
Noch einmal, Ursache und Wirkung. Um mal in deinen Worten zu bleiben. In diesem Fall war die Frau die Türkei und die Schweiz der Vergewaltiger. Nur das die Frau (Türkei) Kampfsport konnte und den Vergewaltiger (Schweiz) tierisch vermöbelt hat.

Typisch türkische Großfresse, gepaart mit völliger Verkennung der Tatsachen.
Ihr seid von der kleinen Schweiz vermöbelt worden. Immerhin hat sie Eure Qualifizierung verhindert. Dafür möchte ich der Schweiz an dieser Stelle noch einmal meinen herzlichsten Glückwunsch und allergrößten Dank aussprechen.
Hop Schwyz, und die Türkei ab nach Asien, da wo sie hingehört.

Tosca
17.04.2010, 13:49
Noch einmal, Ursache und Wirkung. Um mal in deinen Worten zu bleiben. In diesem Fall war die Frau die Türkei und die Schweiz der Vergewaltiger. Nur das die Frau (Türkei) Kampfsport konnte und den Vergewaltiger (Schweiz) tierisch vermöbelt hat.

Tja, ich habe von dir nichts anderes erwartet. Weisst du überhaupt, was der Begriff Ehre, den ihr ja so gerne messernderweise erwähnt, bedeutet?

Nein, das weisst du nicht.

Die Schweizer waren die Opfer. Warum lügt ihr immer? Könnt ihr euere Mentalität sonst nicht ertragen? Dann ändert euch halt. Werdet anständige Menschen, die keiner verachten muss, weil sie der letzte Bodensatz sind. Wie wäre es, sich mal ein solches Ziel zu setzen?

Aber das wäre ja was ehrenhaftes. Das passt nicht zusammen...

Tosca
17.04.2010, 14:33
Russland liegt auch nur zu einem kleinen Teil in Europa. Zypern und Israel liegen zu 100% in Asien. Insofern kann man im Falle von Fussball da ganz locker bleiben.



Millionen Hartz IV Türken, die es so nicht gibt, ist hier nicht das Thema.

Das die Türkei sich das locker leisten kann ist gewiss. Wir sind ja nicht Griechenland oder die Ukraine.

Natürlich ist das ein Thema. Wenn die Türkei es sich locker leisten kann, Millionen, eher Milliarden auszugeben, dann kann sie ihre Hungerleider auch selber ernähren.

Was ist das für ein Land, das Stadien bauen will, aber nicht mal in der Lage ist, seine hungrigen Mäuler zu stopfen, diese lieber auslagert, mögen sich andere drum kümmern?

Gelle, das nennt sich dann Islam...

Freeman
17.04.2010, 15:03
Ich wollte nur klarstellen wer angefangen hat, also Ursache und Wirkung. Das wird ja gerne mal unterschlagen.

Kannst du uns zeigen, wo die Schweizer so was angefangen haben?

http://www.patriot.ch/bundesplatz/blitzinfos/grafik/tuerken1.jpg

Oder hier:

http://www.patriot.ch/bundesplatz/blitzinfos/grafik/tuerken2.jpg

Sind das eure Eliten?

Seltsam, dass kein türkischer User sowas verurteilt. Gibt es eigentlich keine anständige türkische User im diesem Forum? Wo bleibt der Türke, der Möchtegernjude sein will?

Tosca
17.04.2010, 15:13
Kannst du uns zeigen, wo die Schweizer so was angefangen haben?

http://www.patriot.ch/bundesplatz/blitzinfos/grafik/tuerken1.jpg

Oder hier:

http://www.patriot.ch/bundesplatz/blitzinfos/grafik/tuerken2.jpg

Sind das eure Eliten?

Seltsam, dass kein türkischer User sowas verurteilt. Gibt es eigentlich keine anständige türkische User im diesem Forum? Wo bleibt der Türke, der Möchtegernjude sein?

Herzelchen, der hat zu tun. Seine selbstgestrickte Identität rauscht den Bach runter. Und da erwartest du, dass er sich über so was empört? Also lass mal die Kirche im Dorf.

Und ja, das scheint die Elite zu sein, weil sich niemand traut, etwas gegen dieses Verhalten zu sagen. Es wird viel mehr auf die Schweizer eingedroschen.

latrop
17.04.2010, 15:32
Gibt es eigentlich keine anständige türkische User im diesem Forum? Wo bleibt der Türke, der Möchtegernjude sein will?

Ne, der muss kluge Sprüche machen oder rote Punkte verteilen, weil er Berufsbeleidigter ist. :hihi::hihi::hihi:

garret
19.04.2010, 01:15
Was ist das für ein Land, das Stadien bauen will, aber nicht mal in der Lage ist, seine hungrigen Mäuler zu stopfen, diese lieber auslagert, mögen sich andere drum kümmern?



Deutschland:hihi:

Tosca
19.04.2010, 08:14
Deutschland:hihi:

Ja, danke für das Statement.

garret
19.04.2010, 08:43
Ja, danke für das Statement.

Nichts zu danken, der war Gratis der nächste kostet was

Dayan
19.04.2010, 09:11
Deutschland:hihi:Türkenunfug!

Holiker
19.04.2010, 12:58
Fußball-OM in der Türkei?...warum nicht!!:D

peacemaker
19.04.2010, 17:27
28 mai, da ist der tag der wahrheit.
wenn die türkei nicht ausrichtet pech für uuns und glück für euch.
sollte die EM´16 doch in der Türkei stattfinden muss ich wegen euere grimmige gesichtsausdrück schadenfroh lachen, bis zur meinem lebensende.:))
ich werde sehr, sehr glückliche sein.:D
egal was ihr nur dummes schreibt.:P

JensVandeBeek
19.04.2010, 17:35
Ein Kluger macht alles, ein Dummer zu allem eine Bemerkung ;)

Slight
19.04.2010, 17:50
Ein Kluger macht alles, ein Dummer zu allem eine Bemerkung ;)

Es heisst:

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. Heinrich Heine

Deutsch ist nicht dein Ding, so viel ist sicher. Na ja, solltest dir vielleicht ein paar Türkische Sprüche einfallen lassen.

JensVandeBeek
19.04.2010, 18:05
Es heisst:

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. Heinrich Heine

Deutsch ist nicht dein Ding, so viel ist sicher. Na ja, solltest dir vielleicht ein paar Türkische Sprüche einfallen lassen.

Na, du Halb-Slowene? Wieder Mal auf Pöbel-Tour?

Wie oft willst du mich noch mit gleichem Mist belästigen? Anstand ist wohl nicht dein Ding?

Fingerzeiger
20.04.2010, 06:43
Ich fänd es auch gut, besser zumindest als wenn die EM in Italien oder Frankreich stattfinden würde...

Slight
20.04.2010, 06:43
Na, du Halb-Slowene? Wieder Mal auf Pöbel-Tour?

Wie oft willst du mich noch mit gleichem Mist belästigen? Anstand ist wohl nicht dein Ding?

Wieso pöbel? Wenn du den Spruch falsch reinschreibst ist das dein Problem, Türke!

Dayan
20.04.2010, 06:44
Na, du Halb-Slowene? Wieder Mal auf Pöbel-Tour?

Wie oft willst du mich noch mit gleichem Mist belästigen? Anstand ist wohl nicht dein Ding?Werden die türkischen Polizisten wieder Spieler verprügeln wenn sie die Türkei besiegen?Die Türkei ist kein zivilisiertes Land und sollte auf keinen Fall die Meisterschaften austragen!:hihi::hihi:

JensVandeBeek
20.04.2010, 09:13
Wieso pöbel? Wenn du den Spruch falsch reinschreibst ist das dein Problem, Türke!

Hast du noch nie was Falsches geschrieben?. Was hat das alles mit dem Thema zu tun? Du hättest den Spruch auch so korrigieren können, ohne persönlich zu werden. In dem Fall hätte ich mich sogar bei dir bedankt.

JensVandeBeek
20.04.2010, 09:18
Werden die türkischen Polizisten wieder Spieler verprügeln wenn sie die Türkei besiegen?Die Türkei ist kein zivilisiertes Land und sollte auf keinen Fall die Meisterschaften austragen!:hihi::hihi:

Ich weiß gar nicht warum du mich zitiert hast. Du hättest deine Sprüche auch so lassen können. Es ist mir dermaßen wurscht wo EM stattfindet. Ich habe hier sowie keine sachbezogenen Kommentare erwartet. Dass du immer wieder aus bekannten Gründen auf den fahrendem Zug einsteigen versuchst ist mit bewusst.

garret
20.04.2010, 22:46
Werden die türkischen Polizisten wieder Spieler verprügeln wenn sie die Türkei besiegen?Die Türkei ist kein zivilisiertes Land und sollte auf keinen Fall die Meisterschaften austragen!:hihi::hihi:


Naklar werden sie das, die israelische Manschaft sollte sich erst garnicht blicken lassen wenns so weit ist, natürlich wenn sie es sportlich schaffen sollten:hihi::hihi:

peacemaker
21.04.2010, 17:49
Naklar werden sie das, die israelische Manschaft sollte sich erst garnicht blicken lassen wenns so weit ist, natürlich wenn sie es sportlich schaffen sollten:hihi::hihi:
das würde ich auch raten.:D

rechtsvonlinks
21.04.2010, 19:30
Jetzt wartet doch erst mal ab, wie die UEFA entscheidet. Danach könnt ihr euch ja immer noch (verbal) prügeln.

Pikes
21.04.2010, 21:16
Jetzt wartet doch erst mal ab, wie die UEFA entscheidet. Danach könnt ihr euch ja immer noch (verbal) prügeln.

Lass das "verbal" weg.......:D

heide
22.04.2010, 06:41
Warum nicht!

Zwar vermute ich, daß es nur in den wenigen Großstädten halbwegs brauchbare Stadien gibt, aber das wird sich mit ein paar Milliarden an EU-Finanzhilfe, von denen mindestens die Hälfte versickert, sicherlich richten lassen.

Zu mindest wird es kein Problem mit dem Verkauf der Eintrittskarten geben. Die Türkei ist ein fußballverrücktes Land.
Ob Geld aus der EU-Finanzhilfe fließen kann, wage ich zu bezweifeln. Aber mit der Austragung der EM würde die Türkei in Europa wohl aufgewertet werden.
Ob das gut für Europa ist?

alper
17.05.2010, 18:50
Ganz einfach, als Frau darfst du nie alleine ohne Mann Ferien in der Türkei machen, weil die Türken meinen, Frauen aus dem Ausland warten nur von einem Türken ge...gelt zu werden. Ein Alptraum, und ich kenne einige Frauen die meinten sie müssten alleine in der Türkei Ferien machen, sie würden es kein 2tes mal machen. Hinzu kommen die Kneipen in denen nur Erdlöcher zum Pissen und Kacken vorhanden sind. *würg* Darauf kann man gerne verzichten, kein Wunder gehen die meisten Türken nicht zurück in ihr Land. :rolleyes:

Vielleicht lassen sich eure frauen gerne von den türkischen macho barbaren beglücken :hihi: sonst fällt mir kein grund ein weshalb die deutschen türkei als urlaubsland bevorzugen!!!

alper
17.05.2010, 18:55
Und jeder, der im Stadion für eine andere Mannschaft als die Türkische schreit, wird wegen Verstosses gegen das Türkentum verhaftet.
Die Türken sind die schlechtesten Verlierer der Welt. Das sieht man auch bei den türkischen Fussballvereinen in Deutschland.
Man sollte eine Weltmeisterschaft nicht an ein solch unzuvilisiertes Land vergeben.

Man sollte eher unzivilisierte provokanten wie dich aus den Stadien und aus der Türkei fernhalten :kotz: :hihi:

alper
17.05.2010, 19:15
Und jeder, der im Stadion für eine andere Mannschaft als die Türkische schreit, wird wegen Verstosses gegen das Türkentum verhaftet.
Die Türken sind die schlechtesten Verlierer der Welt. Das sieht man auch bei den türkischen Fussballvereinen in Deutschland.
Man sollte eine Weltmeisterschaft nicht an ein solch unzuvilisiertes Land vergeben.


Toll, eine EM im "Isch-fick-deine-Mutter-Land". Ich bin begeistert...

bist herzlich eingeladen... deine mutter natürlich auch :D

Sauerländer
17.05.2010, 19:21
I
Armenien und Georgien sind christliche Länder, die man ruhig mitspielen lassen kann, Israel ist ein westliches Land und kulturell unproblematisch
Je nachdem, wie pingelig man mit der Grenze ist, gehören Armenien und Georgien noch dazu. Israel ist jedoch definitiv kein europäisches Land. Wir lassen schließlich auch die USA nicht bei der EM mitspielen - was soll sowas?

Viscera
17.05.2010, 19:33
Je nachdem, wie pingelig man mit der Grenze ist, gehören Armenien und Georgien noch dazu. Israel ist jedoch definitiv kein europäisches Land. Wir lassen schließlich auch die USA nicht bei der EM mitspielen - was soll sowas?

wenn die türkei bei der EM mitspielen darf dann kann Israel es auch


Klar EM in der Türkei.Wo selbst die MHP Polizisten fröhlich auf gegnerische Spieler einprügeln weil diese gewonnen haben:rolleyes:

Sauerländer
17.05.2010, 19:34
wenn die türkei bei der EM mitspielen darf dann kann Israel es auch
Die Türkei hat ja bei einer EM auch nichts verloren. Am Bosporus ist nunmal Sense. Und der wesentliche Teil der Türkei liegt auf der anderen Seite.

Rotbart
17.05.2010, 20:09
Werden dann auch alle Spiele in Europa, also in Konstantinopel?:))

alper
17.05.2010, 22:22
Werden dann auch alle Spiele in Europa, also in Konstantinopel?:))

genau!!! und die freitagsgebete vor den spielen finden in der Hagia Sophia Moschee statt :)

alta velocidad
17.05.2010, 23:41
Istambul ist europäisch. Frag dort mal den durchschnittlichen Bürger nach seiner Meinung über die netten Menschen die Deutschland aus den türkischen Elendsgebieten importiert. Außerdem ist die Türkei mindestens so europäische wie die UEFA-Mitgliedsverbände

Armenien
Aserbaidschan
Färöer
Georgien
Israel
Kasachstan

Armenien ist Asien, Aserbaidschan ist Asien, Färöer sind Europa, Georgien ist Asien, Israel ist Asien und Kasachstan ist zu einem kleinen Teil Europa, der größte Teil ist Asien.

Moser
18.05.2010, 05:55
bist herzlich eingeladen... deine mutter natürlich auch :D

Meine Mutter würde nie in ein so unzivilisiertes Land fahren.

Dayan
18.05.2010, 06:15
Vielleicht lassen sich eure frauen gerne von den türkischen macho barbaren beglücken :hihi: sonst fällt mir kein grund ein weshalb die deutschen türkei als urlaubsland bevorzugen!!!Die Touristen kommen in die Türkei weil es billig ist den die Arbeitskräften dort arbeiten für Hungerlöhnen und werden ausgebeutet von den Reichen Hotelbesitzern.Manche Kelner müssen bis 16-18 Stunden arbeiten für 250 Euro im Monat!

Dayan
18.05.2010, 06:18
Eine neues Stadion in meiner Lieblingsstadt Izmir, der Perle der Ägäis, wäre sehr zu begrüßen.

http://www.didimproperties.com/assets/photos/about_turkey/turkey_izmir.jpgIzmir heisst in der Wirklichkeit Smyrna!

kadir
18.05.2010, 12:38
Die Touristen kommen in die Türkei weil es billig ist den die Arbeitskräften dort arbeiten für Hungerlöhnen und werden ausgebeutet von den Reichen Hotelbesitzern.Manche Kelner müssen bis 16-18 Stunden arbeiten für 250 Euro im Monat!

keiner wird gezwungen zu arbeiten.:))

kadir
18.05.2010, 12:39
Izmir heisst in der Wirklichkeit Smyrna!

was intressieren mich altbyzantinische namen.izmir ist izmir und nicht smyrna.wilkommen in der gegenwart.:D

Dayan
18.05.2010, 15:20
keiner wird gezwungen zu arbeiten.:))In der Türkei gibts aber kein Sozial Hilfe!Dort heisst es :Arbeiten oder verhungern!

JensVandeBeek
18.05.2010, 15:22
In der Türkei gibts aber kein Sozial Hilfe!Dort heisst es :Arbeiten oder verhungern!

Das sollte man auch in Deutschland einführen !

anatoliaxxx
18.05.2010, 15:23
Das sind die Leute die nie in der Türkei waren und solche VORURTEILE verbreiten...

So eine Gastfreundlichkeit sehen Einige nicht einmal von ihren Großeltern.

Wenn man keine Ahnung hat ...... halten ;)

JensVandeBeek
18.05.2010, 15:26
Das sind die Leute die nie in der Türkei waren und solche VORURTEILE verbreiten...

So eine Gastfreundlichkeit sehen Einige nicht einmal von ihren Großeltern.

Wenn man keine Ahnung hat ...... halten ;)

Das hast du jetzt aber mit sehr grosse Vorurteil geschrieben. Hier sind sehr viele die in Türkei waren und die Fähigkeit besitzen, die Türken in Deutschland und in der Türkei zu differenzieren. "Dayan" gehört auch dazu.

Dayan
18.05.2010, 15:29
Das sind die Leute die nie in der Türkei waren und solche VORURTEILE verbreiten...

So eine Gastfreundlichkeit sehen Einige nicht einmal von ihren Großeltern.

Wenn man keine Ahnung hat ...... halten ;)Ich war möglicheweise öfters in der Türkei als du!:hihi::hihi:

Pikes
18.05.2010, 15:33
Izmir heisst in der Wirklichkeit Smyrna!

Und über Israel weht in Wirklichkeit noch die Osmanische Flagge =).

Pikes
18.05.2010, 15:35
"Dayan" gehört auch dazu.

Der gehört mit Sicherheit nicht dazu ;). Nur weil man einige male in der Türkie war heißt das ncht, dass man die Leute dort kennt.

Würde er die Türken kennen, würde er nicht solchen Mist labern =).

anatoliaxxx
18.05.2010, 15:42
Ich war möglicheweise öfters in der Türkei als du!:hihi::hihi:

Anscheinend nicht :D

Haben sie Dich mit brennenden Fahnen begrüßt ?

Haben sie Dir in der Türkei Deine Freundin ausgespannt?

Haben sie Dich verprügelt, weil Du nach nem Döner mit Schweinefleisch verlangt hast?

Wurde vor Deinen Augen eine Frau besteinigt, die kein Kopftuch getragen hat?

Du kannst Dein Türkenhass auch ausleben, ohne Gründe dafür zu suchen :kotz:

Dayan
18.05.2010, 15:48
Anscheinend nicht :D

Haben sie Dich mit brennenden Fahnen begrüßt ?

Haben sie Dir in der Türkei Deine Freundin ausgespannt?

Haben sie Dich verprügelt, weil Du nach nem Döner mit Schweinefleisch verlangt hast?

Wurde vor Deinen Augen eine Frau besteinigt, die kein Kopftuch getragen hat?

Du kannst Dein Türkenhass auch ausleben, ohne Gründe dafür zu suchen :kotz:In den 5 Stern Hotels wo wir absteigen gibt es keine Sauereien!Zumindest bis jetzt nicht!

Dayan
18.05.2010, 15:50
Der gehört mit Sicherheit nicht dazu ;). Nur weil man einige male in der Türkie war heißt das ncht, dass man die Leute dort kennt.

Würde er die Türken kennen, würde er nicht solchen Mist labern =).Es gibt ca 70 Mill Türken natürlich kenne ich sie nicht alle aber die antiisraelischen Ausschreitungen reichen uns wir haben nunmal nicht die Engelsgeduld der Westeuropäern!

Dayan
18.05.2010, 15:51
Und über Israel weht in Wirklichkeit noch die Osmanische Flagge =).Die türkische aber nur an den Konsulaten!:hihi:

Tosca
18.05.2010, 16:02
Anscheinend nicht :D

Haben sie Dich mit brennenden Fahnen begrüßt ?

Haben sie Dir in der Türkei Deine Freundin ausgespannt?

Haben sie Dich verprügelt, weil Du nach nem Döner mit Schweinefleisch verlangt hast?

Wurde vor Deinen Augen eine Frau besteinigt, die kein Kopftuch getragen hat?

Du kannst Dein Türkenhass auch ausleben, ohne Gründe dafür zu suchen :kotz:

Werden in der Türkei Christen ermordet? Also ich meine geschächtet? Dürfen Christen in der Türkei unbeschadet einen Gottesdienst feiern?

Ende der Durchsage.

Lügen - täuschen - tarnen = Islam.

Tosca
18.05.2010, 16:06
Vielleicht spekulieren die Türken auch nur auf die Kohle, die es gibt, wenn man die EM ausrichtet. ich hörte was von 90 Millionen oder waren es doch 900?

Also ein rentables Geschäft. Und vor allem: Da kann man dann schenll die Aufnahme in der EU, also am Tischleindeckdich für alle, verlangen, wenn man schon mal die Meisterschaft ausgerichtet hat. Also zwei Fliegen mit einer Klappe.

Die Türkei ist nun einmal Asien.

Man sollte niemals einem Mohammedaner trauen, das ist ein gravierender Fehler.

Maxvorstadt
18.05.2010, 16:06
Die Türkei hat ja bei einer EM auch nichts verloren. Am Bosporus ist nunmal Sense. Und der wesentliche Teil der Türkei liegt auf der anderen Seite.

Aber wesentliche Teil wo man einigermaßen Fußball spielt ist nun einmal nur Istanbul. :]:] Mir ist wurscht, wo man Europameister wird.Hauptsache man wird es.

anatoliaxxx
18.05.2010, 16:07
Werden in der Türkei Christen ermordet? Also ich meine geschächtet? Dürfen Christen in der Türkei unbeschadet einen Gottesdienst feiern?

Ende der Durchsage.

Lügen - täuschen - tarnen = Islam.

Deine Beiträge würde ich abonnieren, wenn es möglich wär!! Genial :)):hihi::D

Moser
18.05.2010, 16:13
Das sind die Leute die nie in der Türkei waren und solche VORURTEILE verbreiten...

So eine Gastfreundlichkeit sehen Einige nicht einmal von ihren Großeltern.

Wenn man keine Ahnung hat ...... halten ;)

Die sogenannte "Gastfreundschaft" der Türken gibt es immer nur solange man Geld von seinem Gast will. Wenn man das Geld dann hat, dann wird der Gast rausgeschmissen.

Ehrliche Gastfreundschaft sieht anders aus. Die Türken sind die größten Heuchler dieser Erde.

anatoliaxxx
18.05.2010, 16:19
Die sogenannte "Gastfreundschaft" der Türken gibt es immer nur solange man Geld von seinem Gast will. Wenn man das Geld dann hat, dann wird der Gast rausgeschmissen.

Ehrliche Gastfreundschaft sieht anders aus. Die Türken sind die größten Heuchler dieser Erde.

Du bist nicht einmal in der Lage, deine Behauptungen zu begründen.

Geh dir ein Döner kaufen :D

Auf deinem Niveau, werde ich mich nicht, weiter mit Dir unterhalten.

Tosca
18.05.2010, 16:42
Du bist nicht einmal in der Lage, deine Behauptungen zu begründen.

Geh dir ein Döner kaufen :D

Auf deinem Niveau, werde ich mich nicht, weiter mit Dir unterhalten.

Na, das glaube ich dir gerne. Ständig auf Stelzen laufen, das strengt an. Gelle?!

Moser
18.05.2010, 16:43
Du bist nicht einmal in der Lage, deine Behauptungen zu begründen.

Geh dir ein Döner kaufen :D

Auf deinem Niveau, werde ich mich nicht, weiter mit Dir unterhalten.

Man merkt, dass du momentan kein Geld von mir haben willst.

Tosca
18.05.2010, 16:44
Deine Beiträge würde ich abonnieren, wenn es möglich wär!! Genial :)):hihi::D

Nein, die brauchst du nicht zu abonnieren, die gibt es gratis.

Weisst du, warum die so gut sind, meine Beiträge? Bei mir gab es nie Inzucht.

Viscera
18.05.2010, 16:50
Nein, die brauchst du nicht zu abonnieren, die gibt es gratis.

Weisst du, warum die so gut sind, meine Beiträge? Bei mir gab es nie Inzucht.

hab Tränen in den Augen :)):)):))

Pikes
18.05.2010, 17:14
Bei mir gab es nie Inzucht.

Jetzt lügst Du aber Tosca ;).

Schade dass Du dich so entwickelt hast....kann man leider nichts dran ändern.

JensVandeBeek
18.05.2010, 17:35
Geht das hier immer noch um das Thema;
"Fußball-EM 2016 in der Türkei?"
oder eine neue Möglichkeit, bereits gewohnte Sprüche ohne Inhalt, die man in alle Türken/Türkei-Stränge lesen kann loszuwerden?

Freccia
18.05.2010, 17:47
Es sollte nicht vergessen werden, dass auch Italien und Frankreich sich um die Ausrichtung der WM bewerben werden. Italien hat die Türkei schon bei der Weltausstellung 2015 (EXPO) geschlagen, da hat Mailand nämlich gegen Izmir gewonnen. :)

JensVandeBeek
18.05.2010, 17:59
Es sollte nicht vergessen werden, dass auch Italien und Frankreich sich um die Ausrichtung der WM bewerben werden. Italien hat die Türkei schon bei der Weltausstellung 2015 (EXPO) geschlagen, da hat Mailand nämlich gegen Izmir gewonnen. :)

Richtig, vielleicht hoffen die Türken deshalb jetzt ;)

Tosca
18.05.2010, 18:15
Jetzt lügst Du aber Tosca ;).

Schade dass Du dich so entwickelt hast....kann man leider nichts dran ändern.

Bei mir gab es tatsächlich keine Inzucht, das ist in Deutschland verboten und das ist auch gut so. Durch Inzucht werden die Kinder blöde.

Pikes, meine Eltern sind verdammt stolz auf mich.

Und ich mag dich nach wie vor. Ich habe mich nicht geändert, ich war immer dafür, dass die Türken sich hier gefälligst benehmen und wenn sie es nicht können, sollte man sie rauswerfen.

kadir
18.05.2010, 18:23
Vielleicht spekulieren die Türken auch nur auf die Kohle, die es gibt, wenn man die EM ausrichtet. ich hörte was von 90 Millionen oder waren es doch 900?

Also ein rentables Geschäft. Und vor allem: Da kann man dann schenll die Aufnahme in der EU, also am Tischleindeckdich für alle, verlangen, wenn man schon mal die Meisterschaft ausgerichtet hat. Also zwei Fliegen mit einer Klappe.

Die Türkei ist nun einmal Asien.

Man sollte niemals einem Mohammedaner trauen, das ist ein gravierender Fehler.

vergiss eins nicht.ein türke steht immer zu seinem wort wie ein ehrenmann.dieses tugend macht eben einen türken aus.:D

PERIKLIS
18.05.2010, 19:22
vergiss eins nicht.ein türke steht immer zu seinem wort wie ein ehrenmann.dieses tugend macht eben einen türken aus.:D

Womit wohl bewiesen wäre das es keine Türken mehr gibt, denn die Türken, die man heute so Türken nennt .... ;)

anatoliaxxx
18.05.2010, 19:49
Nein, die brauchst du nicht zu abonnieren, die gibt es gratis.

Weisst du, warum die so gut sind, meine Beiträge? Bei mir gab es nie Inzucht.

Wird hier jemand persönlich ? ich werde mich trotzdem nicht auf Dein Niveau herabsetzen....

Du schreist förmlich nach Liebe und Geborgenheit :hihi:

Tosca
18.05.2010, 20:50
vergiss eins nicht.ein türke steht immer zu seinem wort wie ein ehrenmann.dieses tugend macht eben einen türken aus.:D

Türke und Ehre? Soll ich jetzt lachen oder später?

Tosca
18.05.2010, 20:51
Wird hier jemand persönlich ? ich werde mich trotzdem nicht auf Dein Niveau herabsetzen....

Du schreist förmlich nach Liebe und Geborgenheit :hihi:

Mach dir mal keine Hoffnung, ich stehe auf etwas, das du nicht zu bieten hast: Niveau und ehrenhaftes Benehmen.

Ende der Durchsage.

umananda
28.05.2010, 18:00
Soeben habe ich zufällig in der Le Monde gelesen, das Frankreich das Austragungsland der Europameisterschaft 2016 ist. Frankreich erhielt vom UEFA-Exekutivkomitee in Genf den Zuschlag für die Ausrichtung des übernächsten Kontinentalturniers. Die Franzosen setzten sich mit dem knappsten Vorsprung von 7:6 Stimmen im zweiten Wahlgang gegen den Geheimfavoriten Türkei durch.

Damit hat sich das Thema wohl erledigt und die Gemüter können sich wieder abkühlen ...

Servus umananda

Forumstürke
28.05.2010, 18:34
So viel Aufregung und leere Worte für nichts.:))