PDA

Vollständige Version anzeigen : Jugendsünden...



Roberto Blanko
21.04.2005, 22:11
Habt Ihr schon mal einen Mercedesstern abgebrochen? Das war einer meiner Lieblingsbeschäftigungen, als ich 16 jahre alt war. Heute kann ich über sowas nur den Kopf schütteln. Bei irgendeinen Umzug hab ich sie dann alle weggeschmissen.

Ich denke öffentlich ist ok.

Gruß
Roberto

Der Patriot
21.04.2005, 22:22
Macht doch jeder mal. :D

Manfred_g
21.04.2005, 22:33
Macht doch jeder mal. :D

Das weise ich zurück! Ich habs nie gemacht - erstens war mir das damals schon zu phantasielos, zweitens empfand ich sowas als hochgradig unlogisch. Was bringt es, ein schönes Auto kaputtzumachen? Das ist noch wesentlich hinrverbrannter, als den Wagen gleich komplett zu klauen.

Wächter
21.04.2005, 22:33
Macht doch jeder mal. :D
Ich nicht.

Reichsadler
21.04.2005, 22:36
Ich habs auch nicht gemacht. Wie würde mir das denn gefallen, wenn ich einen Mercedes hätte und mir bricht irgendein Idiot den Stern ab. Ich hab lieber Lehrer "gemobbt".

Schwind
21.04.2005, 22:39
Ich hab nie einen Mercedes-Stern abgebrochen und würde das auch nie tun. Aber ich hab trotzdem einen zu Hause; von einem verschrotteten Exemplar. War ein Geburtstagsgeschenk für mein weniger prunkvolles Gefährt. ;) :D

Roberto Blanko
21.04.2005, 22:43
... Das ist noch wesentlich hinrverbrannter, als den Wagen gleich komplett zu klauen.

Ich konnte damals noch nicht Auto fahren. Warum hätte ich den Wagen klauen sollen?

Gruß
Roberto

Der Patriot
21.04.2005, 22:44
Ich würde es auch nie wieder tun. Aber damals war ich elf und es war eine Mutprobe.

Roberto Blanko
21.04.2005, 22:48
Ich würde es auch nie wieder tun. Aber damals war ich elf und es war eine Mutprobe.

Sagen wir es mal so: es zeugt von einer gehörigen Portion Unreife.

Gruß
Roberto

WladimirLenin
21.04.2005, 22:57
Ich habe auch nie einen abgebrochen.

Manfred_g
21.04.2005, 22:59
Ich konnte damals noch nicht Auto fahren. Warum hätte ich den Wagen klauen sollen?

Gruß
Roberto

Verkaufen? In der Hoffnung in irgendwann fahren zu können? Sich an den Ledersitzen und dem sonorigen Motorengeräusch erfreuen? Oder gar nur, um sich einreden zu können, etwas geschafft zu haben?
Alles blöde Begründungen, ok, aber immer noch besser als einfach was zerstören!

Reichsadler
21.04.2005, 23:02
Ich habe auch nie einen abgebrochen.

Nein? Hättest Du dir doch rot anmalen können und dir um den Hals hängen können.

Beavis
21.04.2005, 23:21
Habt Ihr schon mal einen Mercedesstern abgebrochen? Das war einer meiner Lieblingsbeschäftigungen, als ich 16 jahre alt war. Heute kann ich über sowas nur den Kopf schütteln. Bei irgendeinen Umzug hab ich sie dann alle weggeschmissen.

Ich denke öffentlich ist ok.

Gruß
Roberto

Tu nun Buße , Roberto , verbanne dich ins Fegefeuer . Der Herr, lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig, der Herr erhebe sein Angesicht über dir und gebe dir Frieden, du Sünder .

Mohammed
21.04.2005, 23:35
Ich würde es auch nie wieder tun. Aber damals war ich elf und es war eine Mutprobe.

Damals ? Das war doch erst letzens :P

Roberto Blanko
21.04.2005, 23:37
Tu nun Buße , Roberto , verbanne dich ins Fegefeuer . Der Herr, lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig, der Herr erhebe sein Angesicht über dir und gebe dir Frieden, du Sünder .

Der Herr hat mir schon viel schlimmere Sünden vergeben. Es war eine harmlose Jugendsünde.

Der, der ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein.

Gruß
Roberto

Manfred_g
21.04.2005, 23:45
Der, der ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein.


Würde ich auch tun, und zwar auf denjenigen, der den Stern abbricht :D denn es ist ein Verbrechen gegen den Kapitalismus :2faces: :2faces:

Im Ernst: es ist müßig über sowas im nachhinein zu meckern. Es schien sich damals beinahe um einen vom Zeitgeist hochstilisierten "Sport mit politischer Aussage" zu handeln. Da glaubten eben manche, ein Kavaliersdelikt zu begehen.
Tatsächlich dürfte wohl so mancher seinen Mist gebaut haben damals. Wir hatten damals die Möglichkeit uns selbst zu gefährden indem wir exzessiv rauften und uns auf Hochhausbaustellen ungesichert in 60 Meter rumtrieben. Das war uns damals Abenteuer genug. Daß wir bei anderen einen Herzinfakt auslösen konnten, war uns "Helden" damals auch sowas von egal.

Roberto Blanko
21.04.2005, 23:48
Würde ich auch tun, und zwar auf denjenigen, der den Stern abbricht :D denn es ist ein Verbrechen gegen den Kapitalismus :2faces: :2faces:

Im Ernst: es ist müßig über sowas im nachhinein zu meckern. Es schien sich damals beinahe um einen vom Zeitgeist hochstilisierten "Sport mit politischer Aussage" zu handeln. Da glaubten eben manche, ein Kavaliersdelikt zu begehen.
Tatsächlich dürfte wohl so mancher seinen Mist gebaut haben damals. Wir hatten damals die Möglichkeit uns selbst zu gefährden indem wir exzessiv rauften und uns auf Hochhausbaustellen ungesichert in 60 Meter rumtrieben. Das war uns damals Abenteuer genug. Daß wir bei anderen einen Herzinfakt auslösen konnten, war uns "Helden" damals auch sowas von egal.

Jepp, der Zeitgeist befahl mir, solch eine Dummheit zu tun. Ich habs nie wieder getan...

Gruß
Roberto

Gothaur
21.04.2005, 23:55
Jepp, der Zeitgeist befahl mir, solch eine Dummheit zu tun. Ich habs nie wieder getan...

Gruß
Roberto
Es war eine leichtfertige und gedankenlose Dummheit, eine die gefährliche Folgen nach sich ziehen kann. Denn, wenn die Sterne abgebrochen werden, bleibt in aller Regel die Kugel im Gelenk zurück, und diese kann wiederum bei höherer Geschwindigkeit aus der Halterung herausfliegen, direkt in die Frontscheibe, was auch passiert ist.
So wird dann aus einer "Dummheit" schon eine grobe Fahrlässigkeit, aber ich schätze mal, Du wirst dies in Deiner damaligen, von Dir selber bezeugten Dummheit und Naivität nicht bedacht haben.:rolleyes:
Gothaur

Roberto Blanko
22.04.2005, 00:02
Es war eine leichtfertige und gedankenlose Dummheit, eine die gefährliche Folgen nach sich ziehen kann. Denn, wenn die Sterne abgebrochen werden, bleibt in aller Regel die Kugel im Gelenk zurück, und diese kann wiederum bei höherer Geschwindigkeit aus der Halterung herausfliegen, direkt in die Frontscheibe, was auch passiert ist.
So wird dann aus einer "Dummheit" schon eine grobe Fahrlässigkeit, aber ich schätze mal, Du wirst dies in Deiner damaligen, von Dir selber bezeugten Dummheit und Naivität nicht bedacht haben.:rolleyes:
Gothaur

Ich dachte wir hätten eine Abmachung?

Der Unterschied zwischen uns beiden ist: Ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Dein geistiges Niveau ist immer noch das eines 16-Jährigen. Und da wird es auch bleiben, jedenfalls für lange Zeit.

Gruß
Roberto

Gothaur
22.04.2005, 00:30
Ich dachte wir hätten eine Abmachung?

Der Unterschied zwischen uns beiden ist: Ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Dein geistiges Niveau ist immer noch das eines 16-Jährigen. Und da wird es auch bleiben, jedenfalls für lange Zeit.

Gruß
Roberto
Das ist interessant, was willst Du jetzt eigentlich? Wir haben eine Abmachung? Gewiß nicht, Roberto. Ich habe eine Abmachung mit den Mods, mit Ortensia, aber bestimmt nicht mit Dir, wie käme ich dazu. Du nimmst den Antisemiten nicht zurück, und so hast Du nichts, aber überhaupt nichts zu erwarten. Damit das mal ganz klar ist.
So und nun weiter. Ich lese natürlich, was Du so von Dir gibst, und wenn es mich interessiert, dann schreibe ich dazu, damit das auch mal klar ist.
Und jetzt verstehe ich wahrlich nicht was Du willst, ich habe lediglich Deine Worte wiederholt, hast Du das nicht bemerkt? Du sprichst doch von Jugendsünden, von eingestandenen Dummheiten, - folglich gebe ich nur das wieder, was Du vorgibst. :) Du mußt mal sorgfältiger auf Deine eigenen Worte achten und auf die, die dann andere als Kommentar oder Erklärung abgeben, und nicht so forsch vorneweg einfach rein vermuten und interpretieren, Roberto. Im Gegenteil, Du nimmst Deine Antwort dann direkt wieder zum Anlaß, mir ein reinzuwürgen. :) Ach Roberto, das ist so entlarvend, deutlicher geht es gar nicht mehr.
Und davon ab, mein Lieber, was Du da gemacht hast, ist in der Tat eine riesen Dummheit gewesen, denn was ich beschrieben habe, ist nun mal Fakt, und es hat entsprechend schwere Unfälle gegeben. Der ADAC hatte seiner Zeit mehrfach auf diese Gefahr, wie auch auf diesen beliebten Sport,die Sterne zu entwenden, hingewiesen.
Allerdings wurden die Sterne weniger zum sammeln abgebrochen, Roberto, sondern mehr, um sie alternativ als Schlagring zu verwenden.
Hörst Du das jetzt auch zum ersten Mal, daß dies einer der Hauptgründe war?
Gothaur

Roberto Blanko
22.04.2005, 00:39
...
Allerdings wurden die Sterne weniger zum sammeln abgebrochen, Roberto, sondern mehr, um sie alternativ als Schlagring zu verwenden.
Hörst Du das jetzt auch zum ersten Mal, daß dies einer der Hauptgründe war?
Gothaur
Ich habe diese Teile nur gesammelt. Ich lehnte zu dieser Zeit Gewalt schon komplett ab. Deine Unterstellung ist infam. (Grobe Beleidigung - Ka0sGiRL)

Ich dachte, wir hätten Chaosgirl etwas zugesagt. Aber Du Heuchler stehst nicht zu Deinem Wort. Du wirst wieder und wieder gegen mich den Kürzeren ziehen.

Also auf ein Neues...

Gruß
Roberto

Gothaur
22.04.2005, 00:51
Ich habe diese Teile nur gesammelt. Ich lehnte zu dieser Zeit Gewalt schon komplett ab. Deine Unterstellung ist infam. Du bist ein dreckiger Denunziant und Antisemit, Gothaur.

Ich dachte, wir hätten Chaosgirl etwas zugesagt. Aber Du Heuchler stehst nicht zu Deinem Wort. Du wirst wieder und wieder gegen mich den Kürzeren ziehen.

Also auf ein Neues...

Gruß
Roberto
Meld! :)
Mein Gott, Roberto, da bleibe ich völlig sachlich, habe ich irgendwo behauptet, Du hättest die Dinger als Schlagringe verwendet?
Du meine Güte! :)
Gothaur

Roberto Blanko
22.04.2005, 01:05
...
Mein Gott, Roberto, da bleibe ich völlig sachlich, habe ich irgendwo behauptet, Du hättest die Dinger als Schlagringe verwendet?
Du meine Güte! :)
Gothaur

Ja, das hast Du. Und ich habs gemeldet.

Leute, es tut mir leid. Ich muß mich auf das Kindergartenniveaus des Gothaurs herablassen. Es fällt mir selber verdammt schwer.

Morgen wird ein schöner Tag, jedenfalls für mich. Der Gothaur schnitzt an seinen Löffeln und ich lasse es mir gut gehen.

Gruß
Roberto

Igel
22.04.2005, 02:03
Ich habe diese Teile nur gesammelt. Ich lehnte zu dieser Zeit Gewalt schon komplett ab. Deine Unterstellung ist infam. Du bist ein dreckiger Denunziant und Antisemit, Gothaur.

Ich dachte, wir hätten Chaosgirl etwas zugesagt. Aber Du Heuchler stehst nicht zu Deinem Wort. Du wirst wieder und wieder gegen mich den Kürzeren ziehen.

Also auf ein Neues...

Gruß
Roberto

mein gott wie hirnlos. du hast diese teile also nur gesammelt.

wir hatten vor einigen jahren einen ram charger. vorn drauf war der metal ram mit seinen gerollten hoernern. jemand, warscheinlich idioten wie du kamen in der nacht und haben ihn abgebrochen. mein vater macht mir heute noch vorwuerfe das ich den hund nicht rausgelassen habe weil der wollte raus und der wiegt 114 lbw.

heute laesst man den ram einfach weg weil irre teenager nix besseres habe im leben zu tun als anderen schaden zu machen. die dinger kosten naemlich geld.

das hat mit jugensuenden nix zu tun das heisst anderen menschens besitz kaput zu machen. ich hatte dafuer noch niemals verstaendnis und das naechste mal lasse ich rambo raus, :D

Gothaur
22.04.2005, 08:21
Ja, das hast Du. Und ich habs gemeldet.

Leute, es tut mir leid. Ich muß mich auf das Kindergartenniveaus des Gothaurs herablassen. Es fällt mir selber verdammt schwer.

Morgen wird ein schöner Tag, jedenfalls für mich. Der Gothaur schnitzt an seinen Löffeln und ich lasse es mir gut gehen.

Gruß
Roberto
Roberto, man sollte das melden, was auch Sinn macht, und nicht aus so einem wütenden Schnappreflex heraus.
Schau mal, Roberto, Du machst aus:

Zitat Gothaur....Allerdings wurden die Sterne weniger zum sammeln abgebrochen, Roberto, sondern mehr, um sie alternativ als Schlagring zu verwenden.
Hörst Du das jetzt auch zum ersten Mal, daß dies einer der Hauptgründe war?,
offensichtlich "Gothaur hat gesagt, ich habe Sterne abgebrochen, um sie als Schlagringe zu verwenden!"
Das ist doch sehr abstrus, zeugt von viel Phantasie, oder hatte ich da zufällig den Nagel auf dem Kopp getroffen???
Es wäre aber dennoch dann ein Zufall, denn Du kannst es drehen, wie Du willst, es ändert nichts daran, daß ich es Dir nicht persönlich unterstellt habe.
Ich sprach nur von dem überwiegenden Gebrauch der Sterne, nichts anderes.
Also reg Dich ab, und bleib einfach bei dem von Dir selber gestellten Thema.
Ich halte es doch auch so.
Gothaur

sunbeam
22.04.2005, 08:45
Nur Assoziale brechen Mercedes-Sterne ab!

Hunne
22.04.2005, 09:06
Morgen wird ein schöner Tag, jedenfalls für mich. Der Gothaur schnitzt an seinen Löffeln und ich lasse es mir gut gehen.

Gruß
Roberto

Was sollen solche kindlichen Provokationen?

Schwarzer Rabe
22.04.2005, 09:10
Nur Assoziale brechen Mercedes-Sterne ab!
Das sehe ich genauso! Das ist Beschädigung von Privateigentum! X(

Touchdown
22.04.2005, 09:10
Nur Assoziale brechen Mercedes-Sterne ab!
Das Problem ist, dass den Jugendlichen kein Respekt für fremdes Eigentum beigebracht wird.
Es werden ja auch ständig die Fenster von Zügen zerkratzt, Bushaltestellen zerstört usw.

Das als Jugendsünden zu bezeichnen finde ich verharmlosend.

sunbeam
22.04.2005, 09:15
Das Problem ist, dass den Jugendlichen kein Respekt für fremdes Eigentum beigebracht wird.
Es werden ja auch ständig die Fenster von Zügen zerkratzt, Bushaltestellen zerstört usw.

Das als Jugendsünden zu bezeichnen finde ich verharmlosend.

Korrekt!

graf_krako
22.04.2005, 09:42
Ich finde man sollte menschen die Eigentumn anderer zestören, wie früher mit großer Kugel am Bein Strafarbeit verrichten lassen. Es sieht schlimm aus wenn zugfenster oder Die Sitze beschädigt sind, wenn alles vollgeschiert ist. Leider gibt es gegn Schiererei keine richtige gesetzliche Handhabe. Was ich auch noch schärfer bestrafen würde wär die sache mit den Ziggarettenkippen auf den Gleisen. Sieht mistig aus und ist sauarbeit die wieder rauszuholen. Wenn jm. erwisch wird der müsste die alle aus den Bhf- gleisen rausholen. Der ganze Müll müsste dann bei dem Täter im Wohnzimmer oder garten ausgeschüttet werden. Da der Täter es offenbar schön findet wenn kippen herumliegen.

Lahn12
22.04.2005, 09:48
1997 fuhr ich als 24järiger einen 78er Mercedes 230e W123. Rostbraun. Das Auto war nicht sehr schön, aber machte trotzdem Spaß. Eines Morgens war der Stern abgebrochen. Hätte ich den Täter erwischt, hätte ich im das linke Ei rausgerissen.
Wenn er es bei einer neuen S-Klasse gemacht hätte, hätte ich es irgendwo verstanden, aber bei meinem alten Benz?

Gothaur
22.04.2005, 10:00
1997 fuhr ich als 24järiger einen 78er Mercedes 230e W123. Rostbraun. Das Auto war nicht sehr schön, aber machte trotzdem Spaß. Eines Morgens war der Stern abgebrochen. Hätte ich den Täter erwischt, hätte ich im das linke Ei rausgerissen.
Wenn er es bei einer neuen S-Klasse gemacht hätte, hätte ich es irgendwo verstanden, aber bei meinem alten Benz?
Und gerade da konnte das zudem verdammt gefährlich werden, denn in aller Regel blieb das Kugellager im Gewinde und von unten drückt dann die Feder dagegen. Darüber haben sich solche Sternklauer aber keine Gedanken gemacht.
Ich hatte im übrigen über Jahre hinweg einen 200ter StrichAchter, mein zuverlässigster Eumel, den ich jemals hatte. Der hatte noch die alten Scheibenwischer, die kleinen Seitenspiegel. die aufdrehbaren Seitenfensterchen, und die kleinen Heckleuchten, - seufz.
Ein Panzer war das, und bequem wie ein Sofa. :) Da wurde mir auch zweimal der Stern geklaut. :(
Gothaur

sunbeam
22.04.2005, 10:23
Der Vater eines Freundes hat mal so einen Lümmel erwischt, wie er an seinem Mercedes den Stern abbrechen wollte! Er hat dem Knaben so dermaßen eine geschallert, dass der Kleine mit Sicherheit nie wieder näher als 2 Meter an einen Benz ist!

Virgil
22.04.2005, 10:28
Bei aller Friedlichkeit ist DAS genau die richtige Reaktion auf so einen Schwachsinn.

Touchdown
22.04.2005, 10:37
Der Vater eines Freundes hat mal so einen Lümmel erwischt, wie er an seinem Mercedes den Stern abbrechen wollte! Er hat dem Knaben so dermaßen eine geschallert, dass der Kleine mit Sicherheit nie wieder näher als 2 Meter an einen Benz ist!
Einem Kind was Mercedessterne abbricht, sollte man die Playstation kaputtmachen.

sunbeam
22.04.2005, 10:38
Einem Kind was Mercedessterne abbricht, sollte man die Playstation kaputtmachen.

Damals gab`s nicht mal einen Gameboy!

Schwind
22.04.2005, 10:41
Damals gab`s nicht mal einen Gameboy!

Dann wird halt der Fußball zerstochen...

MfG
Eneb

sunbeam
22.04.2005, 10:49
Dann wird halt der Fußball zerstochen...

MfG
Eneb

:]

Gothaur
22.04.2005, 10:58
Oder halt zur Strafe die Vorhaut abreißen. :rolleyes: :2faces:
Gothaur

Ein deutscher Jäger
22.04.2005, 11:02
Oder halt zur Strafe die Vorhaut abreißen. :rolleyes: :2faces:
Gothaur

Auuuahhhhhaaa... 8o

Gothaur
22.04.2005, 11:38
Auuuahhhhhaaa... 8o
Naja, ich meins ja nicht so, - also nicht soooooo, ! :)
Gothaur

ortensia blu
22.04.2005, 11:45
Wer ist schon frei von Jugendsünden?

Jugendliche handeln oft aus Übermut, ohne dabei die möglichen Folgen ihres Handelns zu bedenken.

Das ist normal.

Mädchen werden wohl kaum Merzedessterne abreißen oder Antennen umknicken, weil sie sich für Autos nicht interessieren. Stattdessen werden sie häufig beim Klauen in den Kosmetikabteilungen der Kaufhäuser erwischt.

Das Zerkratzen von Autos oder der Fensterscheiben in öffentlichen Verkehrsmitteln oder das Beschmieren, Besprühen und absichtliche Beschädigen von öffentlichem oder prvatem Eigentum hat aber mit den sogen. Jugendstreichen nichts mehr zu tun. Das ist pure Lust am Zerstören, manchmal sogar schon eine Sucht.
Hier haben vor allem die Grünen seit Jahren hartes Durchgreifen gesetzlich verhindert.
Wenn sie jetzt angeblich einlenken wollen, halte ich das nur für ein wahltaktisches Manöver.

Wächter
22.04.2005, 11:47
Ich habs auch nicht gemacht. Wie würde mir das denn gefallen, wenn ich einen Mercedes hätte und mir bricht irgendein Idiot den Stern ab. Ich hab lieber Lehrer "gemobbt".Ich auch. Das waren vielleicht meine Jungedsünden (abgesehen von ein paar anderen nicht strafbaren Dingen :P ). An mir sind sicherlich mindestens zwei Lehrer verendet. :))

Black Hawk
22.04.2005, 13:01
Sowas hab ich noch nie gemacht!

springtoifel
22.04.2005, 13:15
hab ich noch nie gemacht und werd ich auch nicht machen, weil ich das dumm finde! ich mag keine mercedes, aber trotzdem würd ich das bonzenauto nicht kaputt machen. (naja so sachen wie über autos drüber laufen hab ich zwar gemacht aber da war ich besoffen ;) )

W.I.L.
22.04.2005, 16:27
Nein, noch nicht.

Roter Prolet
22.04.2005, 17:52
Nein, noch nicht.

Ich auch nicht. Und werde es nie tun.

Ein deutscher Jäger
22.04.2005, 17:53
Was soll ich mit so nem Stern? ?(

politi_m
22.04.2005, 18:36
Ich würde nie Mercedes-Sterne abbrechen. Das ist Schwachsinn.

Pluto
22.04.2005, 18:43
Ich habe das auch noch nie gemacht.

Roberto Blanko
22.04.2005, 19:20
Es scheint mir, als habe ich in ein Wespennest von Spießern gestochen.

Menschen sterben, und ihr schweigt, Mercedes-Sterne brechen, und ihr schreit...

Es gibt sicher schlimmeres. Aber die versammelten Heuchler habe ich erwartet.

Gruß
Roberto

Liegnitz
22.04.2005, 19:42
Habt Ihr schon mal einen Mercedesstern abgebrochen? Wie kommt man auf son Blödsinn? Es gibt andere Jugendsünden.

Roberto Blanko
22.04.2005, 19:46
Habt Ihr schon mal einen Mercedesstern abgebrochen? Wie kommt man auf son Blödsinn? Es gibt andere Jugendsünden.

Welche hast du denn anzubieten? In die Badewanne zu pissen?

Gruß
Roberto

Liegnitz
22.04.2005, 19:50
Welche hast du denn anzubieten? In die Badewanne zu pissen?

Gruß
Roberto
Das möchtste gerne wissen was? :cool: :2faces:

Equilibrium
22.04.2005, 19:55
Würde ich nicht machen, da meine Eltern beide selbst Mercesdes fahren und mir einen für's Abitur versprochen haben.

Reichsadler
22.04.2005, 19:59
Würde ich nicht machen, da meine Eltern beide selbst Mercesdes fahren und mir einen für's Abitur versprochen haben.

Wo wohnst denn Du? In Monaco oder was? Na ja, Mercedes, als Zweitwagen reichts, ne?

Pluto
22.04.2005, 20:12
Ich möchte einen Porsche zum Abi. Kannste deinen Eltern sagen, Illidan. :D

Reichsadler
22.04.2005, 20:14
Ich möchte einen Porsche zum Abi. Kannste deinen Eltern sagen, Illidan. :D

Warum denn so bescheiden, die geben sicher für´s ganze Forum ´ne Fuhre Maybachs aus.

Gothaur
22.04.2005, 20:36
Es scheint mir, als habe ich in ein Wespennest von Spießern gestochen.

Menschen sterben, und ihr schweigt, Mercedes-Sterne brechen, und ihr schreit...

Es gibt sicher schlimmeres. Aber die versammelten Heuchler habe ich erwartet.

Gruß
Roberto
Ein Beispiel für das, was Du so befürwortest, und auch noch gutheißt.
Sachbeschädigung, Diebstahl, und auch noch fahrlässige Körperverletzung, - da könnte einiges zusammen kommen, vor allem bei der Menge geklauter Sterne, Roberto, kannst ja froh sein, daß dies bestimmt schon verjährt ist, da kann man ja damit dann öffentlich prahlen, oder stimmt das vielleicht alles garnicht?
Und, by the way, Du regst Dich über die Coolness der "Spießer" auf, bei den wichtigen Dingen der Welt, - was tust Du, um das Sterben von Menschen zu verhindern?
Gothaur

WALDSCHRAT
22.04.2005, 20:37
Es scheint mir, als habe ich in ein Wespennest von Spießern gestochen.

Menschen sterben, und ihr schweigt, Mercedes-Sterne brechen, und ihr schreit...

Es gibt sicher schlimmeres. Aber die versammelten Heuchler habe ich erwartet.

Gruß
Roberto

Öhm. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Gruß

Henning

WALDSCHRAT
22.04.2005, 20:39
Ergänzung, RB

Meinst Du ernsthaft, es geht z.B. EINEM Indianer in seinem Reservat besser, wenn Du einen Mercedesstern mehr knickst?

???

Henning

Roberto Blanko
22.04.2005, 20:45
Ergänzung, RB

Meinst Du ernsthaft, es geht z.B. EINEM Indianer in seinem Reservat besser, wen Du einen Mercedesstern knickst?

???

Henning

Ich war damals 16. Ich habe also seit 20 Jahren keine Mercedessterne mehr abgebrochen. Und ich werde es auch sicher nicht mehr tun. Der Threadtitel "Jugendsünden" sagt doch aus, daß ich mich davon distanziere. Aber ich leugne es nicht, wie manche scheinheiligen "Heuchler" hier. Es ist passiert, ich habe mir damals keine großartigen Gedanken drüber gemacht.

Der, der ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein.

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
22.04.2005, 20:47
Ein Beispiel für das, was Du so befürwortest, und auch noch gutheißt.
Sachbeschädigung, Diebstahl, und auch noch fahrlässige Körperverletzung, - da könnte einiges zusammen kommen, vor allem bei der Menge geklauter Sterne, ...

Du kannst es ja wieder einmal mit einer Klage versuchen. Die Polizeibeamten in Mühlheim hatten seit Deinem letzten Auftritt sicher nicht viel zu lachen gehabt.

Gruß
Roberto

WALDSCHRAT
22.04.2005, 20:52
Und um noch einen daraufzusetzen:

Habt Ihr Euch dabei auch gut gefühlt

-

die Sitze des Linienbusses aufzuschlitzen?

-

die Scheiben der U-Bahn mit einem Diamanten aufzukratzen?

-

öffentliche- und private Gebäude mit Graffity einzuschmieren?

-

über Autos Anderer hinwegzulaufen?

-

Gartenplatten den "Bullen" aus den Dachgeschossen der besetzten Häuser entgegenzuschleudern?

-

...

Das wäre beliebig zu ergänzen...

Armes Deutschland!!!


Henning

Roberto Blanko
22.04.2005, 20:55
Und um noch einen daraufzusetzen:

Habt Ihr Euch dabei auch gut gefühlt

-

die Sitze des Linienbusses aufzuschlitzen?

-

die Scheiben der U-Bahn mit einem Diamanten aufzukratzen?

-

öffentliche- und private Gebäude mit Graffity einzuschmieren?

-

über Autos Anderer hinwegzulaufen?

-

Gartenplatten den "Bullen" aus den Dachgeschossen der besetzten Häuser entgegenzuschleudern?

-

...

Das wäre beliebig zu ergänzen...

Armes Deutschland!!!


Henning

Was hat das mit dem Thread-Thema zu tun?

Ich mache zu dem Thema mal einen neuen Thread auf, scheint ja Diskussionsbedarf zu bestehen.

Gruß
Roberto

WALDSCHRAT
22.04.2005, 20:57
Ich war damals 16. Ich habe also seit 20 Jahren keine Mercedessterne mehr abgebrochen. Und ich werde es auch sicher nicht mehr tun. Der Threadtitel "Jugendsünden" sagt doch aus, daß ich mich davon distanziere. Aber ich leugne es nicht, wie manche scheinheiligen "Heuchler" hier. Es ist passiert, ich habe mir damals keine großartigen Gedanken drüber gemacht.

Der, der ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein.

Gruß
Roberto

Ich werfe ihn. Ich habe damals eine sehr konservative Jugend durchlebt. Und mich tierisch über die linksautonomen Ärsche aufgeregt, die meinten, sich im Sinne der Alt 68 ger alles erlauben zu dürfen.

Das war damals falsch und ist "gesundgepredigt" worden und es ist heute noch genauso falsch

Gruß

Henning

Roberto Blanko
22.04.2005, 21:03
Ich werfe ihn. Ich habe damals eine sehr konservative Jugend durchlebt. Und mich tierisch über die linksautonomen Ärsche aufgeregt, die meinten, sich im Sinne der Alt 68 ger alles erlauben zu dürfen.

Das war damals falsch und ist "gesundgepredigt" worden und es ist heute noch genauso falsch

Gruß

Henning

Du wirfst ihn, obwohl ich mich davon distanziert habe?

Gruß
Roberto

Leo Navis
22.04.2005, 21:04
Das weise ich zurück! Ich habs nie gemacht - erstens war mir das damals schon zu phantasielos, zweitens empfand ich sowas als hochgradig unlogisch. Was bringt es, ein schönes Auto kaputtzumachen? Das ist noch wesentlich hinrverbrannter, als den Wagen gleich komplett zu klauen.

Ich habs auch unterlassen beziehungsweise unterlasse es auch jetzt noch. Find ich assozial, nen Auto zu zerstoeren. (vielleicht ein wenig uebertrieben, aber im Prinzip ja richtig ...)

WALDSCHRAT
22.04.2005, 21:06
Du wirfst ihn, obwohl ich mich davon distanziert habe?

Gruß
Roberto

Dann formuliere neu und schreib' mir wo er steht, Dein neuer Thread.

Ich antworte, sei Dir gewiß!

Gruß

Henning

Roberto Blanko
22.04.2005, 21:10
Dann formuliere neu und schreib' mir wo er steht, Dein neuer Thread.

Ich antworte, sei Dir gewiß!

Gruß

Henning

Der neue Thread trifft es auch nicht besser, nur anders halt. Also antworte bitte hier.

Gruß
Roberto

WALDSCHRAT
22.04.2005, 21:14
Nun denn, belassen wir es bei dem altem Thread:

Die Antworten bist Du mir aber noch schuldig:

Was hat das Abbrechen von Mercedessternen mit der Veränderung der Gesellschft zu tun?

Meine Antwort darauf war: Nichts!

Gruß

Henning

Roberto Blanko
22.04.2005, 21:19
Nun denn, belassen wir es bei dem altem Thread:

Die Antworten bist Du mir aber noch schuldig:

Was hat das Abbrechen von Mercedessternen mit der Veränderung der Gesellschft zu tun?

Meine Antwort darauf war: Nichts!

Gruß

Henning

Rein gar nichts. Absolut rein gar nichts. Ich glaube auch nicht, daß ich damals ernsthaft die Gesellschaft verändern wollte. Ich war damlas noch recht konservativ. Und heute will ich es auch nicht mehr. Und schon gar nicht mit Gewalt.

Gruß
Roberto

Stahlschmied
26.04.2005, 04:35
Ich habe auch nie einen abgebrochen.*Sich in den Verein der >Stern-nicht-Abbrecher< einreiht*