PDA

Vollständige Version anzeigen : TV-Hart aber Fair 21.45 jetzt



Manfred_g
14.04.2010, 20:28
TV Tip:

Christian Lindner (FDP) gegen die geballte Linke bei Plasberg in der ARD

Hart aber Fair um 21.45

Mal sehen :)

Freikorps
14.04.2010, 23:42
Außer Blabla und gegenseitigen Schuldvorwürfen wie immer nichts konkretes zu erfahren!

Ich finde es ja erstaunlich, wie bekloppt manche Zuschauer sind, die freiwillig Steuererhöhungen anbieten, weil der Staat und die Kommunen Geld bräuchten.

Wie wäre es z.b. wenn man erst einmal die Reißleine ziehen würde und wirklich auf alle unnötigen Ausgaben verzichten würde!

Unser Staat wird niemals mit seinen Mitteln auskommen, sobald wieder Geld in der Kasse ist steigen die Begehrlichkeiten und das Geld wird weiterhin verpulvert, egal, wer von den etablierten gerade an der Regierung ist!

heide
15.04.2010, 05:29
Außer Blabla und gegenseitigen Schuldvorwürfen wie immer nichts konkretes zu erfahren!

Ich finde es ja erstaunlich, wie bekloppt manche Zuschauer sind, die freiwillig Steuererhöhungen anbieten, weil der Staat und die Kommunen Geld bräuchten.

Wie wäre es z.b. wenn man erst einmal die Reißleine ziehen würde und wirklich auf alle unnötigen Ausgaben verzichten würde!

Unser Staat wird niemals mit seinen Mitteln auskommen, sobald wieder Geld in der Kasse ist steigen die Begehrlichkeiten und das Geld wird weiterhin verpulvert, egal, wer von den etablierten gerade an der Regierung ist!

Das Gejammer um die kaputten Strassen geht mir langsam auf den Keks.
Hier fehlen Millionen, dort Milliarden usw.
Wo bitte sind denn die KfZ-Steuern geblieben, die für den Straßenbau genutzt werden sollen. Ich weiß schon, wieder umverteilt. Doch dann soll die Regierung nicht jammern, sondern sehen, wo sie das Geld für den Straßenbau nimmt.
Die Regierung tut so, als hatten wir noch nie einen so langen und kalten Winter wie in diesem Jahr.
Die Straßen sind doch Schrott, weil sie nicht regelmäßig ausgebessert werden. Nun das große Geschrei, aber die KfZ-Steuern sind nicht vorhanden, weil ....

Edmund
15.04.2010, 10:58
Sehr schön, wie die FDP mal wieder bloßgestellt wurde. :))

elas
15.04.2010, 11:03
Außer Blabla und gegenseitigen Schuldvorwürfen wie immer nichts konkretes zu erfahren!

Ich finde es ja erstaunlich, wie bekloppt manche Zuschauer sind, die freiwillig Steuererhöhungen anbieten, weil der Staat und die Kommunen Geld bräuchten.

Wie wäre es z.b. wenn man erst einmal die Reißleine ziehen würde und wirklich auf alle unnötigen Ausgaben verzichten würde!

Unser Staat wird niemals mit seinen Mitteln auskommen, sobald wieder Geld in der Kasse ist steigen die Begehrlichkeiten und das Geld wird weiterhin verpulvert, egal, wer von den etablierten gerade an der Regierung ist!

Dieses Gesülze kann man sich nicht mehr anhören.
Ich habe umgeschaltet.

ErhardWittek
15.04.2010, 11:41
Das Gejammer um die kaputten Strassen geht mir langsam auf den Keks.
Hier fehlen Millionen, dort Milliarden usw.
Wo bitte sind denn die KfZ-Steuern geblieben, die für den Straßenbau genutzt werden sollen.
Von den Mineralölsteuern ganz zu schweigen.

Das Geld wird jetzt für die Griechen benötigt, bald auch für die Portugiesen, die Spanier, die Iren etc.

Zur Stützung der uns aufgezwungenen Europawährung darf uns doch kein Opfer zuviel sein.

maxikatze
15.04.2010, 13:16
http://www.wdr.de/themen/global/webmedia/webtv/getwebtv.phtml?p=4&b=258

Manfred_g
16.04.2010, 02:27
http://www.wdr.de/themen/global/webmedia/webtv/getwebtv.phtml?p=4&b=258

Sehr schöner Link! :-)

Dann kann Edmund mir vielleicht sagen wo da die FDP "bloßgestellt" wurde.

heide
16.04.2010, 05:17
Von den Mineralölsteuern ganz zu schweigen.

Das Geld wird jetzt für die Griechen benötigt, bald auch für die Portugiesen, die Spanier, die Iren etc.

Zur Stützung der uns aufgezwungenen Europawährung darf uns doch kein Opfer zuviel sein.

Ich opfere doch gern all mein nicht vorhandenes Vermögen für unsere heißgeliebte EU.:cool2:

kotzfisch
16.04.2010, 06:51
Steuern sind nicht zweckgebunden.Sind sie nie.
Das macht sie ja so sexy bzw. deren Begründungen.
Man kann sagen Öko und die Rente meinen.Ist doch geil.


Man kann sagen Mineralöl und subventioniert die Elbphilharmonie.Geil.

ErhardWittek
16.04.2010, 10:11
Ich opfere doch gern all mein nicht vorhandenes Vermögen für unsere heißgeliebte EU.:cool2:
Na klar doch.

Wir verarmen zwar zusehends, aber das muß uns dieses "großartige Projekt" doch wert sein. Immerhin dürfen wir für alle Staaten, die nicht so gut wirtschaften können, Entwicklungshilfe und damit bis zum eigenen Ruin Wiedergutmachung leisten, in der irrigen Annahme, daß man uns dann endlich wieder lieb hat.

heide
17.04.2010, 11:06
Na klar doch.

Wir verarmen zwar zusehends, aber das muß uns dieses "großartige Projekt" doch wert sein. Immerhin dürfen wir für alle Staaten, die nicht so gut wirtschaften können, Entwicklungshilfe und damit bis zum eigenen Ruin Wiedergutmachung leisten, in der irrigen Annahme, daß man uns dann endlich wieder lieb hat.
Ist schon klar. Bei der bösen Vergangenheit, die wir Deutschen haben.......:=

Esreicht!
17.04.2010, 14:16
Hallo

Ohne den "Handelsblatt" Redaktions-Cheffe und Gysi hätte ich mir das kleinkarierte Parteiengezänk gar nicht weiter angeschaut! Wäre wünschenswert, wenn Gysis Glaubensbrüder an der Wallstreet Gysis Ansichten über die Bankenabzocke auch zu Herzen nehmen würden:cool2:

kd