PDA

Vollständige Version anzeigen : wie kann der Durchschnitts Ami so saublöd sein



Sterntaler
14.04.2010, 16:35
und immer und immer wieder auf die Nasenbanken reinzufallen? :hihi:

Hier in diesem Fall die jüdische Bank Morgan-Stanley.


http://www.n-tv.de/wirtschaft/Morgan-Stanley-vor-Rekordverlust-article823477.html



mmobilienfonds verliert MilliardenMorgan Stanley vor Rekordverlust
Das ist ein heftiger Schlag ins Kontor von Morgan Stanley. Der US-Bank macht ein Immobilienfonds große Sorgen. Der Fonds "Msref VI International" mit einem Volumen von 8,8 Milliarden Dollar soll einem Zeitungsbericht zufolge rund zwei Drittel seines Wertes verloren haben.

politisch Verfolgter
14.04.2010, 16:43
Einfach den "Arbeitnehmer"Irrsinn entsorgen, ihn nicht per Gesetz zuweisen.
Anbieterprofit bedingt Netzwerkeffizienz.
Der Sozialstaat ist eingeführt, ihn zu unterbinden.
Die USA sind der älteste, größte und marodeste Sozialstaat der Welt.
Nach fast 250 Jahren haben auch dort 2 % im Schnitt über 900mal so viel, wie andere 80 % dort im Schnitt besitzen.
Auch dort hat die mentale mit der ökonomischen Verteilung nix zu tun.
Saublöd ist das "Arbeitnehmer"Konstrukt - ist ist totalitär idiotisch, wird per Gesetz hergestellt und a priori zugewiesen.

Sterntaler
14.04.2010, 16:44
Einfach den "Arbeitnehmer"Irrsinn entsorgen, ihn nicht per Gesetz zuweisen.
Anbieterprofit bedingt Netzwerkeffizienz.
Der Sozialstaat ist eingeführt, ihn zu unterbinden.
Die USA sind der älteste, größte und marodeste Sozialstaat der Welt.
Nach fast 250 Jahren haben auch dort 2 % im Schnitt über 900mal so viel, wie andere 80 % dort im Schnitt besitzen.
Auch dort hat die mentale mit der ökonomischen Verteilung nix zu tun.
Saublöd ist das "Arbeitnehmer"Konstrukt - ist ist totalitär idiotisch, wird per Gesetz hergestellt und a priori zugewiesen.

richtig erläutert :top: und nimm das mal zu einem Einkommen eines Menschens in der dritten und Vierten welt.

Gärtner
14.04.2010, 16:50
und immer und immer wieder auf die Nasenbanken reinzufallen? :hihi:

Hier in diesem Fall die jüdische Bank Morgan-Stanley.


http://www.n-tv.de/wirtschaft/Morgan-Stanley-vor-Rekordverlust-article823477.html

http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpga du, neidisch, weil dir als Großdeutschem Vollversager das Hartz IV nix übrigläßt, um es auf die hohe Kante zu legen?

politisch Verfolgter
14.04.2010, 16:51
Tgl. sterben bis zu 170 T Menschen an der LohnIdiotie des "Arbeitnehmer"Wahnsinns.
Der ArbeitsgesetzDreck ist eben überall zu entsorgen, während die AnbieterRechtsOrdnung einzurichten ist, womit goldene Netzwerke genutzt werden, die Rechtsraumsbarrieren abschmelzen.
Der Souverän ist Weltbürger, der Staat hat seine materiellen SelbstverwirklichungsFreiheitsgrade zu bezwecken.
Damit ist man Klientel der Politik und des ÖD, die Wirtschaft und der Hersteller.
Wer das politisch, gesetzgeberisch und behördlich in Frage stellt, gar verweigert, ist strafrechtlich wegen Angriffs auf die BürgerRechte zu belangen.

Sterntaler
14.04.2010, 16:51
@Bruder Johannes:

die dort investiert haben haben auch nix mehr, da ist besser wen man nix hat, als sein Vermögen per Totalverlust an Juden abgibt. :lach:


http://www.youtube.com/watch?v=49Z468af9M4&feature=related

politisch Verfolgter
14.04.2010, 16:53
DG, geil ;-)
Auf sowas Versautes läuft das AffenschieberUnwesen raus.
Der grundperverse DeppenDreck dazu sitzt in Arbeitsbehörden und im Reichtstag.

klartext
14.04.2010, 16:54
@Bruder Johannes:

die dort investiert haben haben auch nix mehr, da ist besser wen man nix hat, als sein Vermögen per Totalverlust an Juden abgibt. :lach:


http://www.youtube.com/watch?v=49Z468af9M4&feature=related

Diese Bank gehört Israel ? Du hast eine Quelle dafür ?

Sterntaler
14.04.2010, 16:55
Diese Bank gehört Israel ? Du hast eine Quelle dafür ?

steht das was von Israel? das die aktiv sind kann natürlich sein.

steffel
14.04.2010, 16:56
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpga du, neidisch, weil dir als Großdeutschem Vollversager das Hartz IV nix übrigläßt, um es auf die hohe Kante zu legen?
@Der Gelehrte:
Rechte haben normalerweise mehr Geld, Gold, Aktien, Immobilien als Linke; also komm mir nicht mit Hartz IV. Ich bin mir sicher, falls man diese Zahlungen einstellen sollte, bekämen deine Lieblinge als erstes einen Koller.

politisch Verfolgter
14.04.2010, 16:57
Nicht die Bank, sondern der AffenschiebereiDreck ist das Problem.
Anbieterprofit und Netzwerkeffizienz fehlen.
Keine postive KaufkraftRückkopplung, sondern affenschieberische VerschuldungsSpiralen, während als "Arbeitnehmer" betriebl. Fremdkredite abgetragen und Fremdvermögen verzinst werden.
Diese DreifachBelastung ist dann mit Familie und Nachwuchs nur mehr ein Horrortrip.

Sterntaler
14.04.2010, 16:58
@Steffel

vor allem sind die im Durchschnitt nicht so bescheuert den Auserwählten die Kohle in Rachen zu werfen und danch mit Schulden abhängig zu werden. :lach:

http://www.youtube.com/watch?v=49Z468af9M4&feature=related

dimu
14.04.2010, 16:59
@Bruder Johannes:

die dort investiert haben haben auch nix mehr, da ist besser wen man nix hat, als sein Vermögen per Totalverlust an Juden abgibt. :lach:


http://www.youtube.com/watch?v=49Z468af9M4&feature=related

sie haben doch nur den Gojims das fell über die ohren gestülpt.
ganz regelkonform. machen die seit urzeiten so.

ihnen darf man weiterhin voll vertrauen.

.

Sterntaler
14.04.2010, 17:00
die US Rentner wird es freuen das ihre Alters Vorsorge über den Jordan ging.


n den vergangenen 20 Jahren war die Immobiliensparte von Morgan Stanley einer der größten Käufer von Liegenschaften weltweit. Sie tätigte seit 1991 Transaktionen im Gesamtwert von rund 174 Milliarden Dollar, hauptsächlich mit Geldern von Pensionsfonds, College-Stiftungen und ausländischen Investoren. Die nun angehäuften Verluste stammen aus Investitionen in Immobilien wie unter anderem die Niederlassung der Europäischen Zentralbank (EZB) in Frankfurt, ein großes Entwicklungsprojekt in Tokio und Hotels der Kette InterContinental in ganz Europa. Eine Sprecherin von Morgan Stanley lehnte eine Stellungnahme ab.

dimu
14.04.2010, 17:04
Diese Bank gehört Israel ? Du hast eine Quelle dafür ?

deine dämlichkeit kennt wohl keine grenzen.

.

Haspelbein
14.04.2010, 17:05
die US Rentner wird es freuen das ihre Alters Vorsorge über den Jordan ging.

Wieso US Rentner? Der Fond hatte zu einem grosen Teil internationale Investoren und investierte in Immobilien ausserhalb der USA.

Hier kann es auf der ganzen Welt lange Gesichter geben.

Sterntaler
14.04.2010, 17:06
lies noch mal:


hauptsächlich mit Geldern von Pensionsfonds,

steffel
14.04.2010, 17:12
@Steffel

vor allem sind die im Durchschnitt nicht so bescheuert den Auserwählten die Kohle in Rachen zu werfen und danch mit Schulden abhängig zu werden. :lach:

http://www.youtube.com/watch?v=49Z468af9M4&feature=related

@Sterntaler:
Wie du wahrscheinlich schon weisst, steht einem grossen Teil der Bankguthaben auf deutschen Konten kein realer Wert dahinter, da die im Gegenzug verliehenen Kredite (z.b. Immobilienkredite in Amiland oder Staatsanleihen von PIGS-Länder) zu einem grossen Teil unwiederbringlich abgeschrieben werden müssen.

Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn der dummdeutsche Michel, der wie immer nur die Etablierten wählt und im Kampf gegen rechts mitmacht, feststellen muss, dass er real statt z.b. 80000 € nur noch 10000€ auf seinem Konto hat. (Er hat natürlich immer noch 80000 € auf seinem Konto, doch das wird dann aufgrund der Inflation real nur noch 10000 € wert sein).:D:D

Sterntaler
14.04.2010, 17:14
dann kommt das große Heulen :lach: , zur Zeit schmeißt man mit Milliarden nur so um sich, sei es die HRE und Co , Lehman Brothers und Co.., oder Bankrotte Regime wie Griechenland..., möglich ist das man in der BRd einen Staatsbankrott hervorrufen will und sich die entsprechend mit Sachwerten durch die veruntreuten Steuergelder eindecken. dann bekommt jeder 20 NeuEuro :lach:

Haspelbein
14.04.2010, 17:14
lies noch mal:

Tut mir leid, aber der Absatz bezog sich auf Morgan Stanley allgemein, und nicht auf den Fond, der gerade diese Verluste einfaehrt. Wenn man mal zum gebeutelten Fond (Msref VI International) etwas weiter nachliest, dann kommt dies dabei heraus:



Morgan Stanley Real Estate announced today that it has successfully completed fundraising for MSREF VI International with a total of $8.0 billion of equity commitments from institutional and retail investors in North America, Europe, the Middle East and Asia. Morgan Stanley invested just over 20 percent of the total equity raised.

Quelle (http://www.morganstanley.com/about/press/articles/5075.html)

Gärtner
14.04.2010, 17:15
@Der Gelehrte:
Rechte haben normalerweise mehr Geld, Gold, Aktien, Immobilien als Linke;

http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgser "Sterntaler" verfügt über Immobilienbesitz? Du bist ja heute wieder ein richtiger Schelm!

Mir geht es nicht um rechts oder links, mich ärgert nur, daß dieses Antisemitenpack ("Nasenbanken") mal wieder nicht das Wasser halten kann.


(...) also komm mir nicht mit Hartz IV. Ich bin mir sicher, falls man diese Zahlungen einstellen sollte, bekämen deine Lieblinge als erstes einen Koller.
Oh, ein Versuch der Diskreditierung. :D Mir ist jemand, der nach 30 Jahren fleißiger Arbeit aufgrund der Umtriebe krimineller Bankster und Manager unverschuldet in Arbeitslosigkeit gelandet ist und nach einem Jahr in Hartz IV, tatsächlich allemal lieber als der rassistische Pöbel, der hier mal wieder den Hohlkopf aufreißt.

Sterntaler
14.04.2010, 17:19
Bruder Johannes hat immer noch nicht gechnallt das es hier um US Amerikaner geht, die immer und immer wieder reingelegt werden.

steffel
14.04.2010, 17:30
http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgser "Sterntaler" verfügt über Immobilienbesitz? Du bist ja heute wieder ein richtiger Schelm!

Mir geht es nicht um rechts oder links, mich ärgert nur, daß dieses Antisemitenpack ("Nasenbanken") mal wieder nicht das Wasser halten kann.
Woher willst du das wissen? Kennst du Sterntaler persönlich?
Ich behaupte jedenfalls, dass die Mehrzahl der Linken (und da gehörst du nämlich auch dazu) unfähig ist, eine positive wirtschaftliche Bilanz aufzuweisen.



Oh, ein Versuch der Diskreditierung. :D Mir ist jemand, der nach 30 Jahren fleißiger Arbeit aufgrund der Umtriebe krimineller Bankster und Manager unverschuldet in Arbeitslosigkeit gelandet ist und nach einem Jahr in Hartz IV, tatsächlich allemal lieber als der rassistische Pöbel, der hier mal wieder den Hohlkopf aufreißt.

:)) Ja klar, das ist natürlich dein Traumdeutscher. Immer schön fleissig buckeln, die Etablierten wählen, den Ausländern in Deutschland die Sozialhilfe zahlen und zum Dank sich von denen verprügeln lassen; halb Europa subventionieren.

politisch Verfolgter
14.04.2010, 17:31
Saublöd ist halt alles, was von Anbieterprofit ablenken will.
Es geht eben um Villa&Porsche und um immer noch weiter mehr aus den Taschen dadurch per Erwerbsphase kaufkraftmaximierter Nachfrager.
Anbieterprofit ist hervorragend, LohnShit ist saublöd.
Wer mit LohnShit raumsaut, hält Andere für saublöd.
Schweinesauereien sind ekeliger Prollshit, was einem so richtig geil über die Tastatur fluscht ;-)

Apart
14.04.2010, 18:18
@Sterntaler:
Wie du wahrscheinlich schon weisst, steht einem grossen Teil der Bankguthaben auf deutschen Konten kein realer Wert dahinter, da die im Gegenzug verliehenen Kredite (z.b. Immobilienkredite in Amiland oder Staatsanleihen von PIGS-Länder) zu einem grossen Teil unwiederbringlich abgeschrieben werden müssen.

Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn der dummdeutsche Michel, der wie immer nur die Etablierten wählt und im Kampf gegen rechts mitmacht, feststellen muss, dass er real statt z.b. 80000 € nur noch 10000€ auf seinem Konto hat. (Er hat natürlich immer noch 80000 € auf seinem Konto, doch das wird dann aufgrund der Inflation real nur noch 10000 € wert sein).:D:D



Exakt!

Das böse Erwachen wird der gutmütige Deutsche aber hauptsächlich bei den zusammengeschrumpften Werten an Lebensversicherungen, Rentenansprüchen und staatlichen Sozialleistungen erleben.

Gärtner
14.04.2010, 18:40
Ja klar, das ist natürlich dein Traumdeutscher. Immer schön fleissig buckeln, die Etablierten wählen, den Ausländern in Deutschland die Sozialhilfe zahlen und zum Dank sich von denen verprügeln lassen; halb Europa subventionieren.

http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgas redest du eigentlich für einen Komplett-Unsinn? Ich rede von den Millionen fleißigen Deutschen, die jeden Tag arbeiten und den wirtschaftlichen Erfolg Deutschlands sicherstellen, von dem auch du profitierst! Sollen die sich jetzt für ihren Fleiß, ihre Disziplin und ihren Einsatz schämen, nur weil deinesgleichen arbeitsscheues Gesindel aus der braunen Gosse Faulheit und Totalverweigerung auf Steuerzahlers Kosten zur "nationalen Tugend" erklären?

Sprecher
14.04.2010, 18:43
Woher willst du das wissen? Kennst du Sterntaler persönlich?
Ich behaupte jedenfalls, dass die Mehrzahl der Linken (und da gehörst du nämlich auch dazu) unfähig ist, eine positive wirtschaftliche Bilanz aufzuweisen.

Insbesondere nicht durch eigene Arbeit. Wenn Linke zu Wohlstand kommen dann eigentlich immer nur über Transferleistungen sei es als Beamte, als Politiker oder als am Subventionstropf hängender Windrad- oder Solar"unternehmer".

Sprecher
14.04.2010, 18:44
Achja die überbezahlte Schmierfinkenkaste zu der der Geleerte ja auch zählt habe ich glatt vergessen.

Sprecher
14.04.2010, 18:46
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgas redest du eigentlich für einen Komplett-Unsinn? Ich rede von den Millionen fleißigen Deutschen, die jeden Tag arbeiten und den wirtschaftlichen Erfolg Deutschlands sicherstellen, von dem auch du profitierst!

Inwiefern tragen denn z.B. linke Spiegel-Schmierfinken zu Deutschlands wirtschaftlichem Erfolg bei?

steffel
14.04.2010, 19:15
Exakt!

Das böse Erwachen wird der gutmütige Deutsche aber hauptsächlich bei den zusammengeschrumpften Werten an Lebensversicherungen, Rentenansprüchen und staatlichen Sozialleistungen erleben.

Die Lebensversicherungen sind ein richtiger Sprengsatz, da etwa 90% des in Lebensversicherungen investierten Geldes Staatsanleihen sind und z.b. der deutsche Staat bereits in Höhe von 73% seines BIPS verschuldet ist - Tendenz stark steigend! Ich frage mich, wieso diese Form von Investment bei den Deutschen immer noch so beliebt ist.

Die staatlichen Sozialleistungen werden nach einem Staatsbankrott brutal zusammengestrichen werden.

steffel
14.04.2010, 19:17
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgas redest du eigentlich für einen Komplett-Unsinn? Ich rede von den Millionen fleißigen Deutschen, die jeden Tag arbeiten und den wirtschaftlichen Erfolg Deutschlands sicherstellen, von dem auch du profitierst! Sollen die sich jetzt für ihren Fleiß, ihre Disziplin und ihren Einsatz schämen, nur weil deinesgleichen arbeitsscheues Gesindel aus der braunen Gosse Faulheit und Totalverweigerung auf Steuerzahlers Kosten zur "nationalen Tugend" erklären?

Seitwann werden bei den Rechten Faulheit und Totalverweigerung zur Tugend erklärt?

steffel
14.04.2010, 19:21
Achja die überbezahlte Schmierfinkenkaste zu der der Geleerte ja auch zählt habe ich glatt vergessen.

Ich habe mal gehört, dass es zur Zeit bei den Journalisten eine grosse Entlassungswelle geben soll.:D

Sterntaler
14.04.2010, 19:50
eins ist sicher, irgend wann wird es zum Totalzusammenbruch kommen und dann gehts rund.

Sterntaler
14.04.2010, 20:36
dieser Verbrecherclub sollte geschlossen werden.

http://www.teleboerse.de/nachrichten/dossier/insidewallstreet/Hedgefonds-schmieren-ueberall-article823070.html



Inside Wall Street
Hedgefonds schmieren überall

von Lars Halter, New York
Dunkle Wolken über der Wall Street: Die Finanzmarktreform kommt. In letzter Minute versuchen die Hedgefonds, das Ruder herumzureißen. Wie? Indem sie jede Menge Geld in verschiedene Taschen fließen lassen, berichtet Lars Halter.

Gärtner
15.04.2010, 01:45
Inwiefern tragen denn z.B. linke Spiegel-Schmierfinken zu Deutschlands wirtschaftlichem Erfolg bei?

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch zahle im Unterschied zu deinesgleichen bildungsfernem Unterschicht-Prekariat Steuern. Ich habe noch niemals auch nur einen Pfennig staatlicher Transferleistungen bezogen.

Also schwill ab und mach den Hohlkopf zu, du weißt ganz genau, wovon ich rede.

Nationalix
15.04.2010, 05:46
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgas redest du eigentlich für einen Komplett-Unsinn? Ich rede von den Millionen fleißigen Deutschen, die jeden Tag arbeiten und den wirtschaftlichen Erfolg Deutschlands sicherstellen, von dem auch du profitierst! Sollen die sich jetzt für ihren Fleiß, ihre Disziplin und ihren Einsatz schämen, nur weil deinesgleichen arbeitsscheues Gesindel aus der braunen Gosse Faulheit und Totalverweigerung auf Steuerzahlers Kosten zur "nationalen Tugend" erklären?


http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch zahle im Unterschied zu deinesgleichen bildungsfernem Unterschicht-Prekariat Steuern. Ich habe noch niemals auch nur einen Pfennig staatlicher Transferleistungen bezogen.

Also schwill ab und mach den Hohlkopf zu, du weißt ganz genau, wovon ich rede.


Mit welcher Berechtigung und auf welcher Grundlage stellst Du eigentlich alle rechts eingestellten Leute hier im Forum als arm, bildungsfern, arbeitslos, faul, ständig besoffen und als Hartz-IV-Empfänger hin? Kennst Du diese Leute persönlich?

Sterntaler
15.04.2010, 06:03
Mit welcher Berechtigung und auf welcher Grundlage stellst Du eigentlich alle rechts eingestellten Leute hier im Forum als arm, bildungsfern, arbeitslos, faul, ständig besoffen und als Hartz-IV-Empfänger hin? Kennst Du diese Leute persönlich?

Schlichtes Ablenkungsmanöver mangels geistiger Substanz sich themenbezogen zu artikulieren, sein Pseudo Gelehrter ist das was er gern sein möchte, aber meilenweit davon entfernt.

der Komiker betont as er Steuern zahle, :vogel:

a) zahlt jeder Steuern (mindestens beim Einkauf 19 bzw 7 % Mwst)

b) ist das themenfremder Spam, das keine Sau interssiert.

Gärtner
15.04.2010, 11:47
Mit welcher Berechtigung und auf welcher Grundlage stellst Du eigentlich alle rechts eingestellten Leute hier im Forum als arm, bildungsfern, arbeitslos, faul, ständig besoffen und als Hartz-IV-Empfänger hin? Kennst Du diese Leute persönlich?

http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgicht alle, gewiß nicht. Aber die meisten Rechtsdrehenden, die man hierzuforum besichtigen kann, legen beredtes Zeugnis vom Niveau ihrer Bildung ab. Wer nicht einmal imstande ist, einen Satz in seiner Muttersprache unfallfrei über die Bühne zu bringen, taugt im Berufsleben bestenfalls als Mörtelschlepper auf dem Bau - oder fristet seine prekäre Existenz in Hartz IV.

Und wer bei allem und jedem gebetsmühlenhaft "den Juden" als pösen Weltverderber anklagt, selbst bei der Frage, warum es draußen nur Kännchen gibt, hat sich ebenfalls nicht gerade als Geistesriese beweisen.

GnomInc
15.04.2010, 12:13
Und wer bei allem und jedem gebetsmühlenhaft "den Juden" als pösen Weltverderber anklagt, selbst bei der Frage, warum es draußen nur Kännchen gibt, hat sich ebenfalls nicht gerade als Geistesriese beweisen.

Was " pöhse " ist oder nicht , liegt in der Position des Betrachters .

Auch du wirst nicht bestreiten , dass bei allerhand politischen und finanziellen Aktivitäten ferner oder näherer Zeit Personen jüdischer Provinienz sehr stark
eingebunden oder sogar überwiegend aktiv waren .

Ob das der Vorstand der Bank de France seit 1800 ist oder die Gründungs-
Körperschaften der FED 1913 , das Exekutivkomitee der Bolschewiki 1918
um nur mal einige konkret zu benennen.
Hitler Finanzierung ist da ebenfalls keineswegs koscher....

Humanitäre Haltungen und Politiken lassen sich bei den genannten nur
schwer ausmachen . Dh . Kritik an Juden oder jüdisch dominierten
Gruppierungen kann man in vielen Fällen äussern.
Ohne dafür diffamiert zu werden !

Man kann das natürlich auf jeden Pfurz ausdehnen - aber da ist die
Stärke des Arguments eben eher albern , als überzeugend.

politisch Verfolgter
15.04.2010, 12:19
Das Problem sind vielmehr Gesetze, die Zuständigkeiten für fremde Vermögen, für fremde Zinsen, für fremde Kredite deklarieren und zuweisen.
Wer Affenschieber verarschen will, geifert ethnisch herum.
Den versauten Mundstuhl bitte rückwärts an stillem Ort hygienisch entsorgen.
Der ArbeitsgesetzDreck muß weg.

Sterntaler
15.04.2010, 16:20
die nächste Gangsterbank von Gierigen:

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Goldman-Sachs-im-Visier-article825083.html



Insider-AffäreGoldman Sachs im Visier
Die Insideraffäre um den Hedgefonds Galleon zieht Kreise. Nun steht auch ein hochrangiger Manager von Goldman Sachs im Verdacht, den Hedgefonds-Gründer mit Tipps versorgt zu haben.



http://de.wikipedia.org/wiki/Goldman_Sachs



S wurde 1869 von dem deutschen Auswanderer Marcus Goldman gegründet. Es begann mit einem Ein-Zimmer-Büro in New York, Pine Street. Im Jahr 1882 bekam die Bank den Namen M. Goldman Sachs, als Samuel Sachs in die Firma seines Schwiegervaters Marcus Goldman eintrat.
Kurze Fakten [Bearbeiten]

* GS arbeitet heute global in allen führenden Finanzzentren der Welt: New York City, Chicago, Frankfurt am Main, Paris, London, Hong Kong und Tokio. Der heutige Hauptsitz befindet sich in New York City.
* Ein großer Teil des Gewinns wird durch Eigenhandel erwirtschaftet
* Der Gesamt-Netto-Umsatz für das Finanzjahr 2006 belief sich auf 37,665 Milliarden Dollar.
* Der Gewinn nach Steuern 2006 (Das Finanzjahr endete am 30. November 2006) belief sich auf 9,54 Milliarden Dollar.
* Lloyd Blankfein (Chef der GS) hält den Einkommensrekord an der Wall Street mit vermuteten 70 Millionen Dollar (Quelle: MSN Money).

politisch Verfolgter
15.04.2010, 16:26
Gesetze bezwecken dem Affenschieber.
Es ist also Ausdruck neuraler Deformation zu LohnIdioten Abgerichteter.
Das ist behebbar.
Dazu muß das Abrichten weg.
Nix darf "Arbeitnehmer"Konstrukte indoktrinieren.
Kein ÖD darf sowas ventilieren.
Anbieter benötigen Netzwerkeffizienz, keine FremdvermögensErwirtschaftung, keine FremdkreditAbtragung.
Der Gewinn ist mental leistungsadäquat vernetzungsoptimiert zu generieren und leistungsanteilig abzuschöpfen.
Damit entfällt die Grundlage für "Gangsterbanken Gieriger".

Sterntaler
15.04.2010, 16:34
Der nächste Immobilien-Tsunami rollt

Nach der Finanzkrise droht eine neue Immobilienkrise: Nahezu alle namhaften Banken der Welt haben in den spekulativ überhitzten Markt für Gewerbeimmobilien investiert. Von Gefahren wollte niemand etwas hören. Der Milliardenverlust eines Morgan-Stanley-Fonds hat das geändert. Doch der war wohl nur der Auftakt.


http://www.handelsblatt.com/finanzen/immobilien/gewerbeimmobilien-der-naechste-immobilien-tsunami-rollt;2562064

macht ja nichts, der Steuerzahler zahlt.

politisch Verfolgter
15.04.2010, 16:40
Der Steuerzahler hat seine goldenen Netzwerke flankieren zu können.

elas
15.04.2010, 16:52
steht das was von Israel? das die aktiv sind kann natürlich sein.

Klartext kannst du nicht überzeugen dass die Juden die Ursache für die Finanzbetrugskrise waren und auch heute wieder so weiter machen wie gehabt.
Gegen diese Betrügerbande ist offensichtlich kein demokratisch politisches Kraut gewachsen.
Die machen auch mit Obimbo und Kraut-Merkel was sie wollen.

Sterntaler
15.04.2010, 16:54
er weis es genau, da kann er sich seine blau-weße Fahne mit dem Stern zehnmal um den Kopf wickeln :hihi:

elas
15.04.2010, 17:04
Was " pöhse " ist oder nicht , liegt in der Position des Betrachters .

Auch du wirst nicht bestreiten , dass bei allerhand politischen und finanziellen Aktivitäten ferner oder näherer Zeit Personen jüdischer Provinienz sehr stark
eingebunden oder sogar überwiegend aktiv waren .

Ob das der Vorstand der Bank de France seit 1800 ist oder die Gründungs-
Körperschaften der FED 1913 , das Exekutivkomitee der Bolschewiki 1918
um nur mal einige konkret zu benennen.
Hitler Finanzierung ist da ebenfalls keineswegs koscher....

Humanitäre Haltungen und Politiken lassen sich bei den genannten nur
schwer ausmachen . Dh . Kritik an Juden oder jüdisch dominierten
Gruppierungen kann man in vielen Fällen äussern.
Ohne dafür diffamiert zu werden !

Man kann das natürlich auf jeden Pfurz ausdehnen - aber da ist die
Stärke des Arguments eben eher albern , als überzeugend.

Den meisten ich doch gar nicht bewußt dass ihnen die Gedankenfreiheit zusammen mit der Entnazifizierung genommen wurde.
Und dass selbige andauert dafür sorgt der ZdJ.

Sterntaler
15.04.2010, 18:00
http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgser "Sterntaler" verfügt über Immobilienbesitz? Du bist ja heute wieder ein richtiger Schelm!

Mir geht es nicht um rechts oder links, mich ärgert nur, daß dieses Antisemitenpack ("Nasenbanken") mal wieder nicht das Wasser halten kann.


Oh, ein Versuch der Diskreditierung. :D Mir ist jemand, der nach 30 Jahren fleißiger Arbeit aufgrund der Umtriebe krimineller Bankster und Manager unverschuldet in Arbeitslosigkeit gelandet ist und nach einem Jahr in Hartz IV, tatsächlich allemal lieber als der rassistische Pöbel, der hier mal wieder den Hohlkopf aufreißt.

http://img396.imageshack.us/img396/1903/98121678.jpg

Sterntaler
15.04.2010, 18:01
Klartext kannst du nicht überzeugen dass die Juden die Ursache für die Finanzbetrugskrise waren und auch heute wieder so weiter machen wie gehabt.
Gegen diese Betrügerbande ist offensichtlich kein demokratisch politisches Kraut gewachsen.
Die machen auch mit Obimbo und Kraut-Merkel was sie wollen.

er ist einer der vielen:



http://img396.imageshack.us/img396/1903/98121678.jpg

Sterntaler
15.04.2010, 18:28
die nächste Gangsterbank von Gierigen:



15. April 2010, 14:08, NZZ Online
Razzia bei Sal. Oppenheim
Razzia bei Sal. Oppenheim
Staatsanwaltschaft durchsucht Filialen in Köln und Frankfurt




Rund um die umstrittene Vergabe von Krediten an ehemalige Gesellschafter des deutschen Bankhauses Sal. Oppenheim wurden die zwei Bankfilialen in Deutschland durchsucht.


http://www.nzz.ch/finanzen/nachrichten/staatsanwaltschaft_durchsucht_sal_oppenheim_1.5453 136.html

nur eine kleine Auswahl....

Sal.Oppenheim , hatte übrigends ein gewisser Rothschild seine gierigen Finger drin.



Die Bank wurde 1789 vom 17-jährigen Salomon Oppenheim junior als Kommissions- und Wechselhaus in Bonn gegründet. Oppenheim handelte mit Waren, tauschte ausländische Sorten und vergab Kredite.
April 1817: Das Unternehmen Farina gegenüber zieht auf ihren Frankfurter Kommissionär Wechsel über 20.000 fl. Order Sal.Oppenheim jun. & Co.
2. Mai 1832, Brief von Sal. Oppenheim an Johann Maria Farina
2. Mai 1832, Sal. Oppenheim Aufstellung für Farina

1798 zog das Unternehmen nach Köln um, das damals einer der bedeutendsten Bankenplätze Deutschlands war. 1828 starb Salomon Oppenheim jr., seine Ehefrau Therese führt die Geschäfte mit den beiden Söhnen Simon und Abraham weiter. Durch die Hochzeit von Abraham Oppenheim mit Charlotte Beyfus 1834 war die Familie privat wie geschäftlich eng mit der Bankiersfamilie Rothschild verbunden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sal._Oppenheim

Sprecher
15.04.2010, 19:01
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch zahle im Unterschied zu deinesgleichen bildungsfernem Unterschicht-Prekariat Steuern. Ich habe noch niemals auch nur einen Pfennig staatlicher Transferleistungen bezogen.

Also schwill ab und mach den Hohlkopf zu, du weißt ganz genau, wovon ich rede.

Wenn du mich ernsthaft als "bildungsfernes Unterschicht-Prekariat" einschätzt spricht das gegen deine, nicht gegen meine Intelligenz.
Ich arbeite übrigens in einem Unternehmen das reale Werte schafft, darauf kann ich mir jedenfalls eher etwas einbilden als du darauf daß du für das Verbreiten deiner Meinung Geld bekommst.

Sterntaler
15.04.2010, 19:15
Wenn du mich ernsthaft als "bildungsfernes Unterschicht-Prekariat" einschätzt spricht das gegen deine, nicht gegen meine Intelligenz.
Ich arbeite übrigens in einem Unternehmen das reale Werte schafft, darauf kann ich mir jedenfalls eher etwas einbilden als du darauf daß du für das Verbreiten deiner Meinung Geld bekommst.

es ist noch nicht einmal seine Meinung, sondern als Auftragsschmierer deren seiner Auftraggeber. :))

elas
15.04.2010, 19:49
die nächste Gangsterbank von Gierigen:

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Goldman-Sachs-im-Visier-article825083.html






http://de.wikipedia.org/wiki/Goldman_Sachs


Auch für die, die es noch nicht gesehen haben:

http://www.youtube.com/watch?v=49Z468af9M4&feature=related

"Juden zerstören unsere Ökonomie"


Dazu kommt die Beherrschung der Medien:

http://www.youtube.com/watch?v=kjt8eoAIaqU&feature=related

Sterntaler
15.04.2010, 19:51
hier der Inder, whatever, vom FBI einkassiert


http://assets.nydailynews.com/img/2009/10/23/alg_insider-trading_raj-rajaratnam.jpg



Anklage gegen Rajaratnam

Gegen Rajaratnam war Mitte Dezember 2009 Anklage erhoben worden. Er und 21 Komplizen sollen mit Hilfe der Insider-Informationen hohe zweistellige Millionengewinne eingestrichen haben. Nach Angaben des "Wall Street Journal" verbanden Rajaratnam und Gupta langjährige geschäftliche Beziehungen. Die Zeitung betonte jedoch, bisher sei keine Anklage gegen den Goldman-Sachs-Mann erhoben worden

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www2.goldmansachs.com/our-firm/our-people/leadership/bios-photos/rajat-gupta.jpg&imgrefurl=http://www2.goldmansachs.com/our-firm/our-people/leadership/board-of-directors.html&usg=__O7AEqJ6SpQirrRQNi9FeeG9bqhc=&h=246&w=195&sz=14&hl=de&start=5&um=1&itbs=1&tbnid=lKExAX59tlBsjM:&tbnh=110&tbnw=87&prev=/images%3Fq%3Dgupta%2B%252B%2Bgoldman%2Bsachs%26um% 3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26hs%3DgRp%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:offic ial%26tbs%3Disch:1

hier über Gupta:


Rajat K. Gupta

Mr. Gupta is Senior Partner Emeritus of McKinsey & Company and Chairman of New Silk Route, a private equity firm, in each case since 2008. He previously served as McKinsey & Company’s Worldwide Managing Director from 1994 until 2003 and Senior Partner Worldwide between from 2003 to 2007, and during his tenure oversaw the global expansion of that firm. Prior to that, Mr. Gupta held a variety of positions at McKinsey & Company since 1973, where he provided management consulting services across a variety of industries. He advised the chief executive officers and boards of directors at many leading companies on issues related to strategy, organization and operations. Mr. Gupta has been a director of Goldman Sachs since 2006. Mr. Gupta is currently on the boards of the following public companies in addition to Goldman Sachs: AMR Corporation (Audit Committee), Genpact LTD (Chairman of the Board; member of Compensation Committee and Nominating and Governance Committee), Harman International (Nominating and Governance Committee) and Procter & Gamble (Audit Committee and Innovation & Technology Committee). He has not been a director of any other public company in the last five years. He is also an independent director of Qatar Financial Authority. He is affiliated with certain non-profit organizations, including as Chairman of the Indian School of Business, the Public Health Foundation of India and the Advisory Board of the Gates Foundation, Chairman-elect of the International Chamber of Commerce and Co-Chair of the American India Foundation. Mr. Gupta also served as the United Nations Secretary-General’s Special Advisor on UN management reform. Through those positions, Mr. Gupta

Sterntaler
15.04.2010, 20:00
Diese Bank gehört Israel ? Du hast eine Quelle dafür ?

für dich Blindgänger was aus Israel:




Bauprojekte
Riesiger Bestechungsskandal erschüttert Israel
Von Michael Borgstede 15. April 2010, 19:54 Uhr

In der Heiligen Stadt scheint alles korrupt zu sein. Während seiner Amtszeit als Bürgermeister von Jerusalem soll der ehemalige Premier Ehud Olmert 700.000 Euro Schmiergeld erhalten haben. Und diese Affäre um ein Bauprojekt könnte nur der Anfang sein. Auch Beamte und Polizisten stehen im Verdacht.




Es war längst kein Geheimnis mehr. Nur der ehemalige Ministerpräsident Ehud Olmert konnte jener geheimnisvolle „hochrangige Beamte“ sein, der im Zentrum der Ermittlungen eines der größten Korruptionsskandale in der Geschichte des Staates steht. Tagelang hatten die israelischen Medien von einem Hauptverdächtigen mit den Initialen E..O..berichtet, der mit dreieinhalb Millionen Schekeln (700.000 Euro) Bestechungsgeld für seine tatkräftige Unterstützung eines umstrittenen Bauprojekts in Jerusalem belohnt worden war.


:lach:

http://www.welt.de/politik/ausland/article7200705/Riesiger-Bestechungsskandal-erschuettert-Israel.html

Gärtner
16.04.2010, 11:10
Wenn du mich ernsthaft als "bildungsfernes Unterschicht-Prekariat" einschätzt spricht das gegen deine, nicht gegen meine Intelligenz.
Ich arbeite übrigens in einem Unternehmen das reale Werte schafft, darauf kann ich mir jedenfalls eher etwas einbilden als du darauf daß du für das Verbreiten deiner Meinung Geld bekommst.

http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgh, du schaffst "Werte". Hoffentlich hast du davon zumindest ein wenig Ahnung und sitzt nicht nur an der Pforte. Denn vom Funktionsprinzip des Journalismus hast du erkennbar keinen Schimmer. Für dich würde es selbst beim "Stürmer" nur zum Büroboten reichen.

Schwarzer Rabe
16.04.2010, 11:17
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgicht alle, gewiß nicht. Aber die meisten Rechtsdrehenden, die man hierzuforum besichtigen kann, legen beredtes Zeugnis vom Niveau ihrer Bildung ab. Wer nicht einmal imstande ist, einen Satz in seiner Muttersprache unfallfrei über die Bühne zu bringen, taugt im Berufsleben bestenfalls als Mörtelschlepper auf dem Bau - oder fristet seine prekäre Existenz in Hartz IV.


Oder er hat seine eigene Sekretärin! :D

Maxvorstadt
16.04.2010, 11:19
Wenn du mich ernsthaft als "bildungsfernes Unterschicht-Prekariat" einschätzt spricht das gegen deine, nicht gegen meine Intelligenz.
Ich arbeite übrigens in einem Unternehmen das reale Werte schafft, darauf kann ich mir jedenfalls eher etwas einbilden als du darauf daß du für das Verbreiten deiner Meinung Geld bekommst.

Was sind denn reale Werte? Bist du Bäckermeister? Eine Semmel ist schon ein realer Wert. 50 Cent.

twoxego
16.04.2010, 11:34
am rande:

US amerikanische banker halten besonders Deutsche anleger für ein gutes publikum.
intern werde sie oft mit "adg" abgeküzt.
dies bedeutet: alt, dumm und gierig.

Gärtner
16.04.2010, 13:00
Oder er hat seine eigene Sekretärin! :D

http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgine Niete in Nadelstreifen? Könnte gut sein.

Sterntaler
16.04.2010, 16:16
heute die US - jüdische Bank Gold(nasen) man.

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Goldman-Fonds-verliert-massiv-article826954.html


Mit Immobilien verspekuliert
Goldman-Fonds verliert massiv
Nach Fehlinvestitionen in den USA, Deutschland und Japan hat ein internationaler Immobilienfonds von Goldman
Sachs offenbar nahezu sein gesamtes Vermögen von 1,8 Mrd. Dollar eingebüßt.
Ende des Jahres habe der Fonds Whitehall Street International nur noch einen Wert von 30 Mio. Dollar gehabt,
berichtete die "Financial Times". Goldman als größter Anteilseigner habe 436 Mio. Dollar in den Fonds investiert
gehabt. Ein Goldman-Sprecher wollte den Bericht nicht kommentieren.


sie können es einfach nicht.

Sterntaler
16.04.2010, 16:18
Was sind denn reale Werte? ....



was "reale Werte "sind willste wissen, davon haste eh keine Ahnung, warum sollte man es dann erklären?

Sterntaler
16.04.2010, 16:19
am rande:

US amerikanische banker halten besonders Deutsche anleger für ein gutes publikum.
intern werde sie oft mit "adg" abgeküzt.
dies bedeutet: alt, dumm und gierig.

..oder David / Moshe / Ignatz etc. pp. Spülberg, oder andere Auserwählte die massenhaft auf andere Auserwählte reingefallen sind, bei Gier hört offensichtlich die Brüderschaft auf. :))


http://www.youtube.com/watch?v=49Z468af9M4&feature=related

Sprecher
16.04.2010, 18:29
am rande:

US amerikanische banker halten besonders Deutsche anleger für ein gutes publikum.
intern werde sie oft mit "adg" abgeküzt.
dies bedeutet: alt, dumm und gierig.

Ja deren Geld nennt man dort "stupid german money"

Sprecher
16.04.2010, 18:30
Was sind denn reale Werte? Bist du Bäckermeister? Eine Semmel ist schon ein realer Wert. 50 Cent.

Richtig. Ich bin zwar kein Bäckermeister aber nur ein einziger von dieser Zunft hat mehr Nutzen für unsere Volkswirtschaft als alle MSM-Journalisten zusammen.

Sterntaler
16.04.2010, 20:32
Ja deren Geld nennt man dort "stupid german money"

Tja wer sich mit Gierigen einläßt , ist selbst dran schuld :hihi: - die Bank gewinnt immer.:))

Verrari
16.04.2010, 20:56
und immer und immer wieder auf die Nasenbanken reinzufallen? :hihi:

Hier in diesem Fall die jüdische Bank Morgan-Stanley.


http://www.n-tv.de/wirtschaft/Morgan-Stanley-vor-Rekordverlust-article823477.html

Von einer "jüdischen Bank" kann bei Morgan Stanley keine Rede sein!
Deine Juden-Phobie scheint mir eher ein "pathologisch-psychologisches" Problem zu sein welches mit der Realität kaum etwas zu tun haben dürfte.

Sterntaler
16.04.2010, 20:58
Von einer "jüdischen Bank" kann bei Morgan Stanley keine Rede sein!
Deine Juden-Phobie scheint mir eher ein "pathologisch-psychologisches" Problem zu sein welches mit der Realität kaum etwas zu tun haben dürfte.

Nö , ganz und gar nicht. :hihi: Mann bist du saublöd, Weiber eben.

http://de.wikipedia.org/wiki/JPMorgan_Chase_%26_Co.



Die Chase Manhattan Bank war das Ergebnis einer Übernahme der Chase National Bank (gegründet 1877) durch die Bank of the Manhattan Company (gegründet 1799) im Jahre 1955. Angeführt durch David Rockefeller in den 1970er und 1980er Jahren, war Chase Manhattan einer der größten und namhaftesten Bankkonzerne der USA mit einer führenden Stellung in den Bereichen „Syndicated Lending” und „Treasury” sowie bei den Wertpapierdienstleistungen, Kreditkarten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen. Durch den Zusammenbruch des Immobilienmarkts Anfang der 1990er Jahre geschwächt, wurde sie 1996 von der Chemical Bank aufgekauft.

David Rockefeller ist ein Chinese, ich vergaß. :lach:

elas
16.04.2010, 21:03
Von einer "jüdischen Bank" kann bei Morgan Stanley keine Rede sein!
Deine Juden-Phobie scheint mir eher ein "pathologisch-psychologisches" Problem zu sein welches mit der Realität kaum etwas zu tun haben dürfte.

......ab in den Gulag....wer selbstständig mitdenkt wird für geisteskrank erklärt.......alles schon durchexerziert.

Sterntaler
16.04.2010, 21:04
......ab in den Gulag....wer selbstständig mitdenkt wird für geisteskrank erklärt.......alles schon durchexerziert.

und das geht dann noch so ungeheurer in die Hose. :))

Verrari
16.04.2010, 21:23
......ab in den Gulag....wer selbstständig mitdenkt wird für geisteskrank erklärt.......alles schon durchexerziert.

Aber bisher nur von Nazis und Alt-Kommunisten!

twoxego
16.04.2010, 23:32
man könnte natürlich auch aus der tatsache, dass herr Goldman und herr Sachs ebenso wie auch herr Lehman, ja genau der, aus unbedeutenden ortschaften in unterfranken stammen, eine hübsche verschwörungstheorie basteln.
natürlich müsste man sich dazu zuvor lobotomieren lassen. dazu hat aber vielleicht nicht jeder lust.
die beispiele schrecken auch eher ab.

Aldebaran
17.04.2010, 00:26
Die Lebensversicherungen sind ein richtiger Sprengsatz, da etwa 90% des in Lebensversicherungen investierten Geldes Staatsanleihen sind und z.b. der deutsche Staat bereits in Höhe von 73% seines BIPS verschuldet ist - Tendenz stark steigend! Ich frage mich, wieso diese Form von Investment bei den Deutschen immer noch so beliebt ist.

Weil es keine Alternative gibt. In was sollten diese enormen Kapitalien denn sonst angelegt werden?

Aldebaran
17.04.2010, 00:29
und immer und immer wieder auf die Nasenbanken reinzufallen? :hihi:

Hier in diesem Fall die jüdische Bank Morgan-Stanley.


http://www.n-tv.de/wirtschaft/Morgan-Stanley-vor-Rekordverlust-article823477.html


Morgan Stanley ist nicht jüdisch.

Und dass sich Immobilienpreise nicht immer nur nach oben entwickeln, sollte allgemein bekannt sein. Auch Großbanken können nicht allwissend sein.

Ein großer Teil der Verluste wurde übrigens mit deutschen Imobilien eingefahren.

Aldebaran
17.04.2010, 00:33
Klartext kannst du nicht überzeugen dass die Juden die Ursache für die Finanzbetrugskrise waren und auch heute wieder so weiter machen wie gehabt.
Gegen diese Betrügerbande ist offensichtlich kein demokratisch politisches Kraut gewachsen.
Die machen auch mit Obimbo und Kraut-Merkel was sie wollen.

Das liegt in der Natur des Fianzmarktes. Die Japan-Blase der 80er kam ganz ohne Juden aus und auch im heutigen China geht es zu wie im Tollhaus, insbesondere auf dem Immobilienmarkt.

Sterntaler
17.04.2010, 06:03
Morgan Stanley ist nicht jüdisch.
....


Beweise?* Wo die Verluste eingefahren wurden spielt überhaupt keine Rolle bei den international fungierenden Finanzgangstern.

* Eigentumsnachweis, Besitzverteilung erforderlich, zeig mal.

Sterntaler
17.04.2010, 07:17
Schwerer Schlag gegen Goldman Sachs: Die US-Börsenaufsicht wirft der größten Wall-Street-Bank Anlegerbetrug im großen Stil vor. Die Klage richtet sich auch gegen einen Vizepräsidenten des Konzerns. Die Aktie stürzt um mehr als zehn Prozent ab - und zieht deutsche Finanzwerte massiv mit nach unten.

Hamburg/New York - Die US-Immobilienkrise hat ein juristisches Nachspiel für Goldman Sachs, Amerikas größte Wall-Street-Bank. Die US-Börsenaufsicht SEC erhob am Freitag Betrugsklage gegen den Finanzriesen und einen seiner Vizepräsidenten (komplette Anklageschrift: siehe linke Spalte).



http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,689486,00.html :hihi:

elas
17.04.2010, 11:59
Das liegt in der Natur des Fianzmarktes. Die Japan-Blase der 80er kam ganz ohne Juden aus und auch im heutigen China geht es zu wie im Tollhaus, insbesondere auf dem Immobilienmarkt.

Warum kommst du mit den Japanern und den Chinesen?

Es geht um die Angelsachsen oder den Westen.

Ich bleibe dabei was ich bereits vor einem Jahr geahnt und geschrieben habe.
Die Finanzkrise ist eine jüdische Wallstreet-Finanzbetrugskrise und setzt sich fort.

politisch Verfolgter
17.04.2010, 14:49
Zwangsarbeit füllt immer neue Finanzblasen.
Regimes lassen dazu StaatsgläubigerKapital umpumpen, alten Wein in neue Schläuche füllen, wozu sie sog. "Arbeitnehmer" zur Durchlauferhitzung verheizen.
Der Sozialstaat ist als Durchlauferhitzer für Finanzblasen eingeführt, einer demokr. Entwicklung das Wasser abzugraben.
In der EU rentieren über 33 000 Mrd $.
Darin sind die Staatengläubiger noch nicht enthalten.

Aldebaran
17.04.2010, 16:31
Beweise?* Wo die Verluste eingefahren wurden spielt überhaupt keine Rolle bei den international fungierenden Finanzgangstern.

* Eigentumsnachweis, Besitzverteilung erforderlich, zeig mal.

Du kannst auch Eigentümer von Morgan Stanley werden. Es ist eine Aktiengesellschaft.

Aldebaran
17.04.2010, 17:08
Warum kommst du mit den Japanern und den Chinesen?

Es geht um die Angelsachsen oder den Westen.

Ich bleibe dabei was ich bereits vor einem Jahr geahnt und geschrieben habe.
Die Finanzkrise ist eine jüdische Wallstreet-Finanzbetrugskrise und setzt sich fort.

Blasen und deren Platzen gehören nun einmal zum Wesen des Kapitalismus. Es liegt im Grunde nur daran, dass der Mensch gierig ist. Dazu gehören übrigens auch diejenigen, die auf die tatsächlichen oder angeblichen Betrüger hereinfallen.

elas
17.04.2010, 17:11
Blasen und deren Platzen gehören nun einmal zum Wesen des Kapitalismus. Es liegt im Grunde nur daran, dass der Mensch gierig ist. Dazu gehören übrigens auch diejenigen, die auf die tatsächlichen oder angeblichen Betrüger hereinfallen.

Dieses jüdische Prinzip kennt man:

Das Opfer ist selber Schuld.

elas
17.04.2010, 17:18
Blasen und deren Platzen gehören nun einmal zum Wesen des Kapitalismus. Es liegt im Grunde nur daran, dass der Mensch gierig ist. Dazu gehören übrigens auch diejenigen, die auf die tatsächlichen oder angeblichen Betrüger hereinfallen.

Lange war unklar, was Goldman-Chef Lloyd Blankfein tatsächlich gemeint haben könnte, als er die Arbeit der Banken im Allgemeinen und die von Goldman Sachs im Besonderen als Gottes Werk rühmte.

Nun, möglicherweise hatte er das Buch Hiob vor Augen gehabt. Darin schließen Gott und der Teufel eine Wette ab: Der Teufel behauptet, dass Hiob nur gottesfürchtig sei, weil es ihm außergewöhnlich gut ginge. Darum erhält er, der Teufel, die Vollmacht, Hiob alles zu nehmen - die Familie und den Besitz. Beide wollen sehen, wie es um Hiobs Glauben im Ernstfall bestellt ist.

Die US-Börsenaufsicht SEC hat Goldman Sachs aufs Korn genommen, weil die Investmentbank ebenfalls Abmachungen im Verborgenen getroffen haben soll, die für die Kunden dramatische Folgen hatten. Sie verloren ihr Geld.

http://www.sueddeutsche.de/finanzen/702/508842/text/

Sterntaler
17.04.2010, 17:46
Du kannst auch Eigentümer von Morgan Stanley werden. Es ist eine Aktiengesellschaft.

your answer => Idiotenantwort, damit kannst dich und deinesgleichen beidrucken :hihi: Probiers noch mal. :hihi:

elas
17.04.2010, 19:24
Das allererste, was man über Goldman Sachs wissen muss, ist, dass sie überall sind. Die mächtigste Investment Bank der Welt ist eine große Vampir-Krake, die sich über das Antlitz der Menschheit gestülpt hat und ihren Saugmund unablässig überall dorthin steckt, wo es nach Geld riecht.

Follow up:

Tatsächlich liest sich die Geschichte der jüngsten Finanzkrise, die sich zu einer Geschichte des raschen Niedergangs eines plötzlich durch Betrug ruinierten amerikanischen Imperiums entwickelt hat, wie das Who is Who von Goldman Sachs-Absolventen.

Mittlerweile kennen die meisten von uns die Hauptakteure. Der frühere Aufsichtsratsvorsitzende von Goldman Sachs, Henry Paulson war der Architekt der Rettungsaktionen auf dem Finanzsektor, eines verdächtig nach Eigennutz aussehenden Plans, Billionen von Dollars aus Steuermitteln an eine Handvoll seiner alten Freunde von der Wallstreet auszuhändigen. Robert Rubin, der frühere Finanzminister unter Bill Clinton verbrachte 26 Jahre bei Goldman, bevor er Vorsitzender der Citigroup wurde – die bei dem Geldregen unter Paulson 300 Milliarden Dollar vom Steuerzahler finanzierte Rettungsgelder bekamen.

Da ist John Thain, der Chef von Merrill Lynch, der einen Teppich für 87.000 Dollar für sein Büro kaufte, während seine Firma den Bach runterging. Als früherer Goldman-Bankier konnte sich Thain über eine milliardenschweres Steuergeschenk von Paulson freuen, der vom Steuerzahler finanzierte Milliarden gab, um der Bank of Amerika zu helfen, Thains bemitleidenswerte Firma zu retten. Und Robert Steel, früherer Goldman-Mitarbeiter und Chef von Wachovia versorgte sich und seine Mit-Manager mit einem goldenen Fallschirm von 225 Millionen Dollar, während seine Bank sich selbst zerstörte. Dann ist da Joshua Bolten, Stabschef von George Bush während der Rettungsaktion, und Mark Patterson, der gegenwärtige Stabschef im Finanzministerium der noch vor einem Jahr als Lobbyist für Goldman Sachs tätig war, sowie Ed Liddy, der frühere Direktor von Goldman, den Paulson zum Verantwortlichen für den mit Subventionen geretteten Versicherungsgiganten AIG machte. 13 Milliarden Dollar landeten in den Kassen von Goldman Sachs, nachdem Liddy den Job übernommen hatte.

Die Chefs der kanadischen und italienischen Nationalbanken sind ehemalige Goldman-Sachs-Leute, ebenso der Chef der Börse in New York, die letzten beiden Chefs der Federal Reserve Bank von New York – die zufällig die Aufgabe hat, die Aufsicht über Goldman-Sachs zu führen, gar nicht zu reden von …

http://frank-meyer.eu/blog/index.php/2009/08/28/die-grosse-amerikanische-blasen-maschine?blog=4

politisch Verfolgter
17.04.2010, 19:38
Ohne "Arbeitnehmer"IdiotenZwingerei kein EthnoGeshice.
Finanzblasen werden durch LohnDeppenDreck hergestellt, der politisch gewollt ist.

Sterntaler
17.04.2010, 19:40
Aktiengesellschaften haben u.a. einen Vorstand , Aufsichtsrat und Aktienmehrheitsinhaber, so jetzt betrachten wir bei JP Morgan wer das so ist. Mal sehen wieviel Nasen dabei sind, wie David Rockefeller. :hihi:

politisch Verfolgter
17.04.2010, 19:47
Dort erübrigen sich Aktivitäten rel. Anonymer.
Genau deswegen kanns auch Anbieterprofit geben.
Das sind staatsfern privatwirtschaftlich selbsteignende rein jur. Personen, die den damit Anbietenden marktwirtschaftliche Profitmaximierung bezwecken.
Managementvorgabe ist analog shareholder value user value.
Dazu muß der ArbeitsgesetzDreck weg, die AnbieterRechts- und -AbgabenOrdnung muß her.
Anbieter sind vollwertige Marktteilnehmer und damit die Wirtschaft, der Hersteller und das Kapital.
Damit gehts um Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase - also ein Segen für Villa&Porsche und immer weiter mehr z.B. als Grundlage für Familie und Nachwuchs.
Arbeitnehmerische LohnIdiotie ist saublöd.

Verrari
20.04.2010, 20:38
und immer und immer wieder auf die Nasenbanken reinzufallen? :hihi:

Hier in diesem Fall die jüdische Bank Morgan-Stanley.


http://www.n-tv.de/wirtschaft/Morgan-Stanley-vor-Rekordverlust-article823477.html

Wenn Du tatsächlich glauben solltest durch die Verteilung von "roten Tüpfelchen" zusammen mit dem Wort "Müll" einen konstruktiven (nicht öffentlichen!!) Beitrag in diesem Forum geleistet zu haben, dann bezeugt dies nichts weiter als die von mir schon mehrfach beschriebene, fortgeschrittene Verblödung der deutschen Gesellschaft.
Ich danke Dir dafür, dass Du Dich als Beispiel bereitwillig zur Verfügung gestellt hast. ;)

Haspelbein
20.04.2010, 21:27
Mal ganz abgesehen davon, dass wenn man sich die Machenschaften von Goldman Sachs so ansieht, deutsche Banken anscheinend noch duemmer sind als der Durchschnittsamerikaner.

Sven71
20.04.2010, 21:39
und immer und immer wieder auf die Nasenbanken reinzufallen? :hihi:

Hier in diesem Fall die jüdische Bank Morgan-Stanley.


Der Immobilienfonds macht Verlust und Du meinst, daß sei gut für die Bank? Die Anreize zu solchen Fehlinvestitionen sind dem Dauerniedrigzins geschuldet, welcher suggeriert, daß durch hohe Produktivität Geld günstig zu haben ist. Daß das meiste Geld nur heiße Luft ist, generiert von staatlichen Zentralbanken, merkt man eben erst, wenn es zu spät ist. Der Überinvestition folgt ein entsprechend lauter Crash. Das hat etwas mit Staatsversagen, nicht mit Judentum zu tun.
Daß die Austrians und in den USA Ron Paul zunehmend Gehör finden, hat schon seinen Grund.

politisch Verfolgter
20.04.2010, 22:10
Wer den Affen schiebt, generiert ImmoFonds, die auf Deppen spekulieren.
Einfach den grundlegenden ArbeitsgesetzDreck abstellen.
Dann gibts keine zu Deppen Deklarierte, die Finanzblasen füllen.

Mr.Smith
21.04.2010, 06:58
wie kann der Durchschnitts Ami so saublöd sein und immer und immer wieder auf die Nasenbanken reinzufallen? :hihi:...


Der Durchschnittsami hat genau so wenig zu sagen wie der Durchschnittsdeutsche. Die USA sind genau so eine Pseudodemokratie wie Deutschland. In beiden Ländern geht die wahre Macht von allen möglichen Gruppierungen aus - nur nicht von dem, was man im Allgemeinen als "Volk" bezeichnet. In den USA haben jewisse Leute das sagen, bei uns eben ündere.

Sterntaler
25.04.2010, 13:26
die Haken Nase des Mafiosi Typ's sagt alles :hihi:

http://www.welt.de/wirtschaft/article7327886/E-Mail-bringt-Goldman-Chef-Blankfein-in-Verruf.html

http://www.welt.de/multimedia/archive/1272191460000/01078/lloyd_blankfein_go_1078824g.jpg


Betrugsverdacht
E-Mail bringt Goldman-Chef Blankfein in Verruf
(16)
25. April 2010, 12:40 Uhr

In der Affäre um die US-Bank Goldman Sachs wächst der Druck auf Bankchef Lloyd Blankfein. Der US-Senat veröffentlicht eine E-Mail von Blankfein zu Geschäften in der Immobilienkrise. Nun wollen Aktionäre gegen Goldman klagen. Politiker werfen der US-Börsenaufsicht SEC bei ihrer Klage jedoch politische Motive vor.

Sterntaler
25.04.2010, 13:27
Der Durchschnittsami hat genau so wenig zu sagen wie der Durchschnittsdeutsche. Die USA sind genau so eine Pseudodemokratie wie Deutschland. In beiden Ländern geht die wahre Macht von allen möglichen Gruppierungen aus - nur nicht von dem, was man im Allgemeinen als "Volk" bezeichnet. In den USA haben jewisse Leute das sagen, bei uns eben ündere.

schon klar, es gibt eben überall die auf die Verbrecherkaste reinfallen, was diese entsprechend für ihren Vorteil verwenden. :rolleyes:

politisch Verfolgter
25.04.2010, 13:46
Seine Mafiosi liebt, wer gern den Affen schiebt.
Das ist sogar gesetzlich so verankert.
Diese Spezies neigt zu wahnhaften Störungen.
Das sind neurale Deformationen, die durch unsere mentale Plastizität behebbar sind.
Heilung erfolgt durch marktwirtschaftliche Vernunft.
Anbieter sind per Erwerbsphase immer auch Nachfrager.
Dem ist der paradiesische Wasserplanet zu erschliessen.
Bis dahin ist man hier ein in innere Emigration genötigtes Alien.

Sterntaler
03.05.2010, 18:54
die pathelogisch-genetisch bedingten Gierigen unter sich :lach:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,692247,00.html



Dem Top-Management der Großbank Goldman Sachs Chart zeigen war diese goldene Regel offenbar unbekannt. Seit die US-Börsenaufsicht SEC Betrugsklage gegen das führende Wall-Street-Haus und Fabrice Tourre, einen seiner Vizepräsidenten, erhoben hat, tauchen in US-Zeitungen in schöner Regelmäßigkeit peinliche Mails auf, die die Behörden auf den Servern des Unternehmens sichergestellt haben.

Die SEC zitierte sie in ihrer Klage, und ein Untersuchungsausschuss des Senats publizierte einen ganzen Schwall in einem 901-seitigen Aktenberg sowie in 581 weiteren Seiten für einen parallelen Bericht zur Rolle der Rating-Agenturen bei der Finanzkrise. Goldman legte schließlich selbst nach und veröffentlichte von sich aus 49 weitere Seiten mit E-Mails. Wie ratsam das aus juristischer Sicht war, muss sich allerdings erst zeigen.

Es sind E-Mails, die nie an die Öffentlichkeit gelangen sollten. Die interne Kommunikation ist voller kruder Zoten, jovialer Kumpeleien und zynischer Selbstüberschätzung. Die Texte offenbaren den krassen Gegensatz zwischen den öffentlichen, optimistischen Äußerungen Goldmans in den Krisenjahren 2006 bis 2008, etwa in den Jahres- und Quartalsberichten und der internen, überwiegend arrogant-negativen Einschätzung.

politisch Verfolgter
04.05.2010, 12:45
Wie blöd muß man sein, von "Gierigen" daher zu quatschen?
Es sind Gesetze, die Nutznießern Deppen garantieren.
Die "Arbeitnehmer"Idiotie ist das Übel.
Damit werden Zuständigkeiten für Fremdvermögen und Fremdkredite deklariert und öffentlich zwangsfinanziert.
Dieser Wahnsinn ist abzustellen, wozu mind. 90 % der Sozialstaaterei und der ÖDlerei weg gehören.
Arbeiten ist anbieten, bedingt also goldene Anbieternetze.
Die sind per AnbieterRechts- und -AbgabenOrdnung herzustellen und zu flankieren.
Anbieterprofit ist damit Rechtsraumszweck mittels Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase.
Wers nicht will, ist ein erbitterter Gegner der Grundrechte, der Marktwirtschaft und des Leistungsprinzips.

Sterntaler
06.05.2010, 19:45
Wie blöd muß man sein, von "Gierigen" daher zu quatsche


nö.gierig sind die gar nicht, nur höchstgradig pathelogisch gierig.

elas
06.05.2010, 19:48
die Haken Nase des Mafiosi Typ's sagt alles :hihi:

http://www.welt.de/wirtschaft/article7327886/E-Mail-bringt-Goldman-Chef-Blankfein-in-Verruf.html

http://www.welt.de/multimedia/archive/1272191460000/01078/lloyd_blankfein_go_1078824g.jpg

Blankfein lebenslang hinter Gitter und die Welt ist ein bißchen gerechter geworden.

Sterntaler
06.05.2010, 20:03
heute hat man bei n-tv ein Computerprogramm vorgestellt das den Trade mit Aktien ohne Mensch macht, analysieren , kaufen , verkaufen permanent im Sekunden takt und das für Tausende von Aktien. da freut sich des Gierigen Herz.

Ausonius
06.05.2010, 20:08
und immer und immer wieder auf die Nasenbanken reinzufallen? :hihi:

Hier in diesem Fall die jüdische Bank Morgan-Stanley.


http://www.n-tv.de/wirtschaft/Morgan-Stanley-vor-Rekordverlust-article823477.html

Du kannst doch auch sehr gut saublöd sein, da werden es auch irgendwelche Amerikaner schaffen.

Sterntaler
06.05.2010, 20:09
Du kannst doch auch sehr gut saublöd sein, da werden es auch irgendwelche Amerikaner schaffen.

Glaub ich nicht, Scheiße kauf ich nicht. :))

elas
06.05.2010, 20:15
heute hat man bei n-tv ein Computerprogramm vorgestellt das den Trade mit Aktien ohne Mensch macht, analysieren , kaufen , verkaufen permanent im Sekunden takt und das für Tausende von Aktien. da freut sich des Gierigen Herz.

Solche Meldungen machen Angst.

Die Antwort kann nur sein: Burn Baby burn.

Ausonius
06.05.2010, 20:18
Auch du wirst nicht bestreiten , dass bei allerhand politischen und finanziellen Aktivitäten ferner oder näherer Zeit Personen jüdischer Provinienz sehr stark
eingebunden oder sogar überwiegend aktiv waren .


Das stimmt. Noch schockierender finde ich aber die noch höhere Zahl der Christen, die sich in den Vorständen gegen die Menschheit verschwören!

elas
06.05.2010, 20:21
Das stimmt. Noch schockierender finde ich aber die noch höhere Zahl der Christen, die sich in den Vorständen gegen die Menschheit verschwören!

Von welchen Vorständen sprichst du.....Einfaltspinsel?