PDA

Vollständige Version anzeigen : Teheran legt Beschwerde ein bei der UNO...



Seiten : [1] 2

C-Dur
14.04.2010, 14:44
Teheran legt bei UNO Beschwerde ein
14. April 2010, 13:01
"Land ohne Atomwaffen zum möglichen Ziel eines Atomwaffenangriffs erklärt"

Teheran - Der Iran hat sich bei der UNO über die neue Atomstrategie der USA beschwert. Washington habe "unrechtmäßig ein Land ohne Atomwaffen" zum möglichen Ziel eines Atomwaffenangriffs erklärt, hieß es in einer bei der UNO eingereichten Beschwerde, wie die amtliche Nachrichtenagentur IRNA am Mittwoch berichtete.

Entsprechend der von US-Präsident Barack Obama vor einer Woche verkündeten Atomstrategie wollen die USA Nuklearwaffen künftig nicht mehr gegen Länder einsetzen, die selbst keine Atomwaffen besitzen und sich an den Atomwaffensperrvertrag halten. Ausdrücklich ausgenommen von der Neuregelung ist unter anderem der Iran, dem der Westen vorwirft, heimlich an einer Atombombe zu bauen. Es genuegt also schon ein Verdacht, um diese Neu-Regelung ueber den Haufen zu werfen. Wenn Israel sagt, Iran baut an einer A-Bombe, dann ist das 100% glaubhaft!!! Und der dumme Obama, die AIPAC Marionette, nimmt das dann auch fuer bare Muenze. :rolleyes:
Teheran frage sich, welche "Absichten" Washington mit seiner Atomstrategie verfolge, hieß es in der Beschwerde, die der iranische UN-Gesandte Mohammad KhazaI laut IRNA am Dienstag in New York einreichte. "Die Mitglieder der UNO dürfen eine solche nukleare Erpressung im 21. Jahrhundert nicht dulden oder ignorieren."

Im Streit um das iranische Atomprogramm versuchen die USA derzeit, eine neue Runde von UN-Sanktionen zu erreichen. Teheran gibt an, Atomkraft lediglich zu zivilen Zwecken zu nutzen. Gut, dass sich die Iraner oeffentlich beschweren! Ich hoffe, Obama kriegt eins auf den Deckel und mit ihm seine "Handlers" in Tel Aviv!

http://derstandard.at/1269449639328/US-Atomstrategie-Teheran-legt-bei-UNO-Beschwerde-ein

borisbaran
14.04.2010, 16:04
Wenn sie sich an die UN wenden, müssen die schon so ziemlich am Ende sein...

C-Dur
14.04.2010, 18:00
Wenn sie sich an die UN wenden, müssen die schon so ziemlich am Ende sein... Mag sein. Es koennte aber auch spasseshalber ein kleines Experiment sein, um zum xten Male der Welt zu zeigen, wie sehr USrael die UNO unterm Pantoffel hat. Anstatt Sanktionen ueber die viertgroesste Weltmacht zu verhaengen, die sich an den vertriebenen und wehrlosen Palaestinensern vergeht, haemmert man auf dem friedlichen Iran herum, weil Israel es so verlangt und USA treudoof mitsingt.

Jerry
14.04.2010, 18:03
Anstatt Sanktionen ueber die viertgroesste Weltmacht zu verhaengen, die sich an den vertriebenen und wehrlosen Palaestinensern vergeht
Die Hamas ist die viertgrößte Weltmacht? Schau einer an. Wer hätte das gedacht. :eek:

Jodlerkönig
14.04.2010, 18:03
Mag sein. Es koennte aber auch spasseshalber ein kleines Experiment sein, um zum xten Male der Welt zu zeigen, wie sehr USrael die UNO unterm Pantoffel hat. Anstatt Sanktionen ueber die viertgroesste Weltmacht zu verhaengen, die sich an den vertriebenen und wehrlosen Palaestinensern vergeht, haemmert man auf dem friedlichen Iran herum, weil Israel es so verlangt und USA treudoof mitsingt.
friedlicher iran...wenn ich schon so einen scheiss lese! du bist schon ein ganz lustiger X(

klartext
14.04.2010, 18:06
Mag sein. Es koennte aber auch spasseshalber ein kleines Experiment sein, um zum xten Male der Welt zu zeigen, wie sehr USrael die UNO unterm Pantoffel hat. Anstatt Sanktionen ueber die viertgroesste Weltmacht zu verhaengen, die sich an den vertriebenen und wehrlosen Palaestinensern vergeht, haemmert man auf dem friedlichen Iran herum, weil Israel es so verlangt und USA treudoof mitsingt.

Immer wieder lustig, wie sich unsere Rechtsradikalen hinter das Mullahregime in Teheran stellen, wenn es gegen Israel geht.
Der Iran soll zuerst den UN-Auflagen zur Kontrolle seiner Atomanlagen nachkommen. Erst danach kann er sich beschweren.

Voortrekker
14.04.2010, 18:07
friedlicher iran...wenn ich schon so einen scheiss lese! du bist schon ein ganz lustiger X(

Wieviele Angriffskriege hat denn der Iran seit 1979 geführt und wieviele Israel und die USA, du Scherzkeks?

derRevisor
14.04.2010, 18:09
friedlicher iran...wenn ich schon so einen scheiss lese! du bist schon ein ganz lustiger X(

Welchen Staat hat der Iran denn genau angegriffen?

Laut meinem Stand waren doch eher die Iraner Opfer von CIA-Umstürzen und inszenierten Bürgerkriegen und vom Angriff des Irak, welcher massivst vom "Westen" unterstützt wurde.

Esreicht!
14.04.2010, 18:10
Teheran legt bei UNO Beschwerde ein
14. April 2010, 13:01Es genuegt also schon ein Verdacht, um diese Neu-Regelung ueber den Haufen zu werfen. Wenn Israel sagt, Iran baut an einer A-Bombe, dann ist das 100% glaubhaft!!! Und der dumme Obama, die AIPAC Marionette, nimmt das dann auch fuer bare Muenze. :rolleyes: Gut, dass sich die Iraner oeffentlich beschweren! Ich hoffe, Obama kriegt eins auf den Deckel und mit ihm seine "Handlers" in Tel Aviv!

http://derstandard.at/1269449639328/US-Atomstrategie-Teheran-legt-bei-UNO-Beschwerde-ein

Eine begrüßenswerte Initiative:D

kd

Jodlerkönig
14.04.2010, 18:11
Wieviele Angriffskriege hat denn der Iran seit 1979 geführt und wieviele Israel und die USA, du Scherzkeks?der iran finanziert jährlich mit 100 mio allein die hamas, eine terrororganisation .....wurde schon tausendmal durchgekaut....er droht israel von der landkarte zu tilgen.....er erschießt demonstranten....lässt verhaftete demonstranten hinrichten, hängt jugendliche schwulis am kran auf... etc .... wenn du das unseren westlichen wertevorstellungen vorziehst, wäre ein umzug angebracht.

C-Dur
14.04.2010, 18:12
Iranischer Öl-Minister: "Wir sind an Sanktionen gewöhnt"
US-Präsident Barack Obama hatte sich am Dienstag im Atomstreit mit dem Iran für rasche und mutige Sanktionen ausgesprochen. Er wolle darüber nicht monatelang verhandeln, sagte Obama nach dem Atomgipfeltreffen in Washington.So fing es auch damals mit dem Irak an.
Die Länder des Westens dringen auf neue Sanktionen, benötigen dazu aber die Unterstützung Russlands und Chinas, die mit ihrem Veto im Sicherheitsrat solche Strafmaßnahmen verhindern können. Die energiehungrigen asiatischen Länder gehören zu den wichtigsten Abnehmern iranischen Öls.Ich hoffe, die haben mehr common sense als der vom Zionismus verseuchte Westen.

http://derstandard.at/1269449677990/Oel-Minister-Wir-sind-an-Sanktionen-gewoehnt

Esreicht!
14.04.2010, 18:17
Immer wieder lustig, wie sich unsere Rechtsradikalen hinter das Mullahregime in Teheran stellen, wenn es gegen Israel geht.
Der Iran soll zuerst den UN-Auflagen zur Kontrolle seiner Atomanlagen nachkommen. Erst danach kann er sich beschweren.

"Immer wieder lustig", wie Deine Zion-Fascho-Freunde um ihre Atombomben herumeiern! Und gar nicht lustig die Tatsache, daß der Iran nicht zur Atomkonferenz eingeladen war und Netanjahu gar die Chuzpe besaß, nicht zu erscheinen. Was für ein SchmierentheaterX(

kd

C-Dur
14.04.2010, 18:23
Eine begrüßenswerte Initiative:D

kdJa, es ist wohl mehr eine Formsache, denke ich, denn was soll die UNO darauf antworten? Das muesste vor's Internationale Gericht gehen als Klage wegen Verleumdung, uebler Nachrede, mentale Belastung wegen Stress u. dgl.

Jerry
14.04.2010, 18:27
Welchen Staat hat der Iran denn genau angegriffen?

Laut meinem Stand waren doch eher die Iraner Opfer von CIA-Umstürzen und inszenierten Bürgerkriegen und vom Angriff des Irak, welcher massivst vom "Westen" unterstützt wurde.
Darf ich dir das Buch "Bitterer Frühling" von Roya Hakakian ans Herz legen? Es ist geschrieben von einer Iranerin. Lies es, und dann wirst du wissen, von wem "die Iraner" wirklich Opfer wurden. Nein: es ist nicht die CIA, es ist nicht der ewige Jude. Der Feind des Volkes sitzt viel näher: im Präsidentenpalast. Im Wächterrat. In den Polizeistationen.

Wer diese Verbrecher verteidigt, der ist auch ein Feind des iranischen Volkes, das mitnichten an einem Fortbestehen des Regimes interessiert ist.

klartext
14.04.2010, 18:29
"Immer wieder lustig", wie Deine Zion-Fascho-Freunde um ihre Atombomben herumeiern! Und gar nicht lustig die Tatsache, daß der Iran nicht zur Atomkonferenz eingeladen war und Netanjahu gar die Chuzpe besaß, nicht zu erscheinen. Was für ein SchmierentheaterX(

kd

Du hast recht, mir sind die Israelis lieber als das Mullahs in Teheran, anders also als bei dir. So hat eben jeder seine Präferenzen.

klartext
14.04.2010, 18:31
Darf ich dir das Buch "Bitterer Frühling" von Roya Hakakian ans Herz legen? Es ist geschrieben von einer Iranerin. Lies es, und dann wirst du wissen, von wem "die Iraner" wirklich Opfer wurden. Nein: es ist nicht die CIA, es ist nicht der ewige Jude. Der Feind des Volkes sitzt viel näher: im Präsidentenpalast. Im Wächterrat. In den Polizeistationen.

Wer diese Verbrecher verteidigt, der ist auch ein Feind des iranischen Volkes, das mitnichten an einem Fortbestehen des Regimes interessiert ist.

Unsere Rechtsradikalen laufen auch hinter einem Besenstil her, wenn es gegen Israel und die Juden geht. Sie haben das 1933-Gen.

Jodlerkönig
14.04.2010, 18:33
Unsere Rechtsradikalen laufen auch hinter einem Besenstil her, wenn es gegen Israel und die Juden geht. Sie haben das 1933-Gen......das üble für unsere braunen...selbst den russen wird jetzt das mit dem iran zu bunt :D noch nicht mal da können sie sich mehr anlehnen :hihi:

Esreicht!
14.04.2010, 18:43
.....selbst den russen wird jetzt das mit dem iran zu bunt :D noch nicht mal da können sie sich mehr anlehnen :hihi:

Und deshalb hat Medwedew Israel vor einem Atomkrieg gewarnt?(

Hollerjeidijo:D

kd

derRevisor
14.04.2010, 18:43
Darf ich dir das Buch "Bitterer Frühling" von Roya Hakakian ans Herz legen? Es ist geschrieben von einer Iranerin. Lies es, und dann wirst du wissen, von wem "die Iraner" wirklich Opfer wurden. Nein: es ist nicht die CIA, es ist nicht der ewige Jude. Der Feind des Volkes sitzt viel näher: im Präsidentenpalast. Im Wächterrat. In den Polizeistationen.

Wer diese Verbrecher verteidigt, der ist auch ein Feind des iranischen Volkes, das mitnichten an einem Fortbestehen des Regimes interessiert ist.

Deine billige Polemik schießt vollkommen am Ziel vorbei. Ich habe die Frage an Jodlerkönig gestellt, warum der Iran nicht friedlich sein soll? Dieses Land war im letzten Jh. Schauplatz zahlreicher Invasionen, vom Ausland gesteuerter Umstürze und Marionettenregierungen, und nach der Revolution (welche damals vom Volk getragen wurde) wurde das iranische Volk vom Irak mit westlicher Unterstützung angegriffen.

Ich wage mal einfach die Aussage, dass das iranische Mullahreregime am iranischen Volk deutlich weniger Gewalt, Mord und Leid verübt hat, als die USA und ihre Vasallen direkt oder über Dritte es taten.

Das der Iran da nach der Atombombe strebt ist vollkommen nachvollziehbar. Ich muss auch noch einmal betonen, dass es auf der Erde bisher nur ein Volk gibt, das nachdrücklich bewiesen hat, dass es nicht verantwortungsvoll mit Atomwaffen umgehen kann. genua dieses volk wagt es jetzt wieder andere länder mit Atomangriffen zu bedrohen. das muss man sich einmal vorstellen. die wollen der ganzen Welt die Atomwaffen wegnehmen und bedrohen diese gleichzeitig damit. Was für eine scheinheilige Doppelmoral.

Pikes
14.04.2010, 18:45
Die Hamas ist die viertgrößte Weltmacht? Schau einer an. Wer hätte das gedacht. :eek:

So gesehen ist JEDE! Terrororganisation eine Weltmacht. Denn den Terror kann keine Weltmacht bekämpfen.

fatalist
14.04.2010, 18:46
An den Iran trauen sich die USraelis nicht ran.
Ist auch besser so.

Vielleicht leiht ja Pakistan den Persern ein paar Nukes, damit dort endlich Ruhe einkehrt ;)

C-Dur
14.04.2010, 18:47
Ein klassisches Beispiel: Die USA, Deutschland und andere Länder rüsteten Israel bis heute mit modernsten Waffen auf, Frankreich verhalf Israel zu Atomwaffen. Es entstand ein militärisches Ungleichgewicht in der Region: Sechs Kriege wurden seitdem zwischen Israel und den arabischen Nachbarländern geführt. Im Sechs-Tage-Krieg 1967 besetzte Israel dauerhaft das West-Jordanland, Ost- Jerusalem, die Golan-Höhen und den Gaza-Streifen.

Im November 1967 forderte der UN-Sicherheitsrat in der Resolution 242 auf, die besetzten Gebiete im West-Jordanland und Gaza zu verlassen. Israel ignoriert diese Resolution bis heute, ohne je Sanktionen befürchten zu müssen. Alle weiteren UNO-Resolutionen zum Nahost-Konflikt, in denen die israelische Politik verurteilt wurde, blieben Makulatur.

http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/Stimmen_deutsch/aufruf_bundesweite_aktionsbuendnis_60_jahre_uno_te ilungsplan.htm
----------------------------------------------------------------------------

Warum regt Obama sich nicht darueber auf und verlangt verschaerfte und durchgreifende Sanktionen? Warum tut auch er die ewigen zeitverschwenderischen "Verhandlungen" fortsetzen, wohlwissend, dass es doch nur Schau ist seitens der Israelis? Warum wird die USA dieses Spiels nicht muede, verliert aber die Geduld beim Iran, der im Gegensatz zu Israel keinem ein Leid antut?

Politik betreiben ist ein Geschaeft, wo der schwaechere gewissenlos ausgenutzt wird.

FranzKonz
14.04.2010, 18:51
friedlicher iran...wenn ich schon so einen scheiss lese! du bist schon ein ganz lustiger X(

Wen hat der Iran in den letzten 100 Jahren angegriffen, und wie viele Angriffe haben die Amis unternommen?

Jodlerkönig
14.04.2010, 18:51
Und deshalb hat Medwedew Israel vor einem Atomkrieg gewarnt?(

Hollerjeidijo:D

kd
am besten liest du mein posting nochmal und antwortest dann :]

Jerry
14.04.2010, 18:53
nach der Revolution (welche damals vom Volk getragen wurde)

Das stimmt. Die Begeisterung im Volk war anfänglich riesengroß. Man hatte ihm eine gerechte Gesellschaft versprochen, im Geiste eines friedlichen und toleranten Miteinander. Die Begeisterung klang sehr schnell ab, als klar wurde, dass die Mullahs dem Volk glatt ins Gesicht gelogen hatten, nur um an die Macht zu kommen. Auch viele der Horrorgeschichten, die im Iran der revolutionären Zeit über das Shah-Regime kursierten, erwiesen sich später als reine Propagandamärchen der Islamisten. Die Mullahs haben ihr Volk belogen, verraten, ausgeplündert und geschändet. Und deutsche Rechts- und Linksextremisten unterstützen sie dabei aus einer tief empfundenen Geilheit heraus. Das hat ja mittlerweile Tradition bei den Plinsen. Grundsätzlich gegen die Völker. Grundsätzlich für die Tyrannen.



Ich wage mal einfach die Aussage, dass das iranische Mullahreregime am iranischen Volk deutlich weniger Gewalt, Mord und Leid verübt hat, als die USA und ihre Vasallen direkt oder über Dritte es taten.
Du bist eben nicht besonders gebildet. Macht aber nix. Das sind die wenigsten Idioten.

C-Dur
14.04.2010, 18:55
So gesehen ist JEDE! Terrororganisation eine Weltmacht. Denn den Terror kann keine Weltmacht bekämpfen.Meine Guete! Siehst Du nicht, dass Jerry meinen Beitrag verdreht hat??

Die viertgroesste Weltmacht ist ISRAEL.

Jodlerkönig
14.04.2010, 18:56
An den Iran trauen sich die USraelis nicht ran.
Ist auch besser so.

Vielleicht leiht ja Pakistan den Persern ein paar Nukes, damit dort endlich Ruhe einkehrt ;)ja, dann ist nur noch die frage, wann bei uns ruhe einkehrt, weils den mullahs nicht passt daß hier der islam keine alleinige staatsreligion ist.

Gawen
14.04.2010, 18:57
der iran finanziert jährlich mit 100 mio allein die hamas, eine terrororganisation .....

Ok, müssen wir die Regierungen in Brüssel und Washington dann auch zur Achsel des Pösen rechnen? Die zahlen schliesslich auch an die Palis... :D

borisbaran
14.04.2010, 18:58
Wen hat der Iran in den letzten 100 Jahren angegriffen, und wie viele Angriffe haben die Amis unternommen?
Die Islamistendeppen regieren da erst seit einer realtiv kurzen Zeit und haben schon LIC gegen Israe und den Irak gestartet.

C-Dur
14.04.2010, 18:59
Das stimmt. Die Begeisterung im Volk war anfänglich riesengroß. Man hatte ihm eine gerechte Gesellschaft versprochen, im Geiste eines friedlichen und toleranten Miteinander. Die Begeisterung klang sehr schnell ab, als klar wurde, dass die Mullahs dem Volk glatt ins Gesicht gelogen hatten, nur um an die Macht zu kommen. Auch viele der Horrorgeschichten, die im Iran der revolutionären Zeit über das Shah-Regime kursierten, erwiesen sich später als reine Propagandamärchen der Islamisten. Die Mullahs haben ihr Volk belogen, verraten, ausgeplündert und geschändet. Und deutsche Rechts- und Linksextremisten unterstützen sie dabei aus einer tief empfundenen Geilheit heraus. Das hat ja mittlerweile Tradition bei den Plinsen. Grundsätzlich gegen die Völker. Grundsätzlich für die Tyrannen.


Du bist eben nicht besonders gebildet. Macht aber nix. Das sind die wenigsten Idioten.Haha... aber Du fuehlst Dich wohl hier unter den "Idioten", gell?

C-Dur
14.04.2010, 19:01
Die Islamistendeppen regieren da erst seit einer realtiv kurzen Zeit und haben schon LIC gegen Israel und den Irak gestartet.Ich gehoere zu den Idioten und weiss nicht was "LIC" bedeutet... hast Du eine Ahnung?

borisbaran
14.04.2010, 19:01
Ok, müssen wir die Regierungen in Brüssel und Washington dann auch zur Achsel des Pösen rechnen? Die zahlen schliesslich auch an die Palis... :D
Nö, zur Achel des Blöden.

Gawen
14.04.2010, 19:01
Du bist eben nicht besonders gebildet. Macht aber nix. Das sind die wenigsten Idioten.

Wieviele Iraner sind im 1. GK durch Waffen aus dem Westen in Händen der Iraker ums Leben gekommen? ;)

C-Dur
14.04.2010, 19:07
Wieviele Iraner sind im 1. GK durch Waffen aus dem Westen in Händen der Iraker ums Leben gekommen? ;)Oh, oh... die Frage koennte die Intelligenz der kleinen Jerry ueberfordern! Go easy on her, please!;)

borisbaran
14.04.2010, 19:11
Wieviele Iraner sind im 1. GK durch Waffen aus dem Westen in Händen der Iraker ums Leben gekommen? ;)
Frag das mal die Mullah's als die zu lanhe mit dem Waffenstillstand gewartet haben!

Dayan
14.04.2010, 20:51
http://www.youtube.com/watch?v=mwzcpVhrqKU&feature=related

EinDachs
14.04.2010, 21:02
Wenn Israel sagt, Iran baut an einer A-Bombe, dann ist das 100% glaubhaft!!!

Hmm, es ist ziemlich wurscht, was Israel dazu sagt oder nicht sagt, dass iranische Atomprogramm hat offenbar das Ziel eine zu bauen.
Und wenn dir vor lauter Antisemitismus nicht ein wenig vor dem Gedanken graut, dass ein weiteres, unberechenbares Drittweltregime in den Besitz einer Atombombe kommt, tust du mir wegen deiner offenkundigen Kurzsichtigkeit und Blödheit Leid.

Jerry
14.04.2010, 21:40
Wieviele Iraner sind im 1. GK durch Waffen aus dem Westen in Händen der Iraker ums Leben gekommen? ;)
Die Waffen wurden von irakischen Truppen benutzt. Das waren die gleichen Truppen, über die du und deinesgleichen später schützend ihre Hände gehalten haben. :rolleyes:

Rumburak
14.04.2010, 21:59
friedlicher iran...wenn ich schon so einen scheiss lese! du bist schon ein ganz lustiger X(

Mal ernsthaft. Wie viele Kriege gingen schon von iranischem Boden aus?

C-Dur
14.04.2010, 22:19
Hmm, es ist ziemlich wurscht, was Israel dazu sagt oder nicht sagt, dass iranische Atomprogramm hat offenbar das Ziel eine zu bauen.
Und wenn dir vor lauter Antisemitismus nicht ein wenig vor dem Gedanken graut, dass ein weiteres, unberechenbares Drittweltregime in den Besitz einer Atombombe kommt, tust du mir wegen deiner offenkundigen Kurzsichtigkeit und Blödheit Leid.Ja, so wurscht, dass sie schon zwei oder womoeglich sogar drei iranische Wissenschaftler ermordet haben und ausserdem staendig drohen, den Iran anzugreifen.
Aber schon gut Herr Dachs, ich verstehe...ihre einzige verzweifelte Argumentation ist die Anti-Keule und persoenliche Beleidigung.
Es geht ja nicht um den Anti-Semitismus, sondern um Fairness und Gerechtigkeit. Wenn sie dazu mal Stellung nehmen koennten ohne Geheule, koennte man vielleicht mit Ihnen diskutieren. Aber so? Ab in die Ignor-Zone!

FranzKonz
15.04.2010, 07:59
Die Islamistendeppen regieren da erst seit einer realtiv kurzen Zeit und haben schon LIC gegen Israe und den Irak gestartet.

Ei, der Bub hat ein neues Wort gelernt. :))

Ich bin nun wirklich kein Freund von religiöser Wirrköpfe, aber ein wenig Gerechtigkeit muß man auch ihnen widerfahren lassen. Tatsächlich waren sie schon vor der Machtübernahme Opfer amerikanischer Eingriffe und Sanktionen auf dem Umweg über das Pahlevi-Regime. Seit ihrer Machtübernahme sind sie Opfer von Wirtschaftssanktionen, dem ersten Golfkrieg, und einer beispiellosen Hetzkampagne.

FranzKonz
15.04.2010, 08:10
Hmm, es ist ziemlich wurscht, was Israel dazu sagt oder nicht sagt, dass iranische Atomprogramm hat offenbar das Ziel eine zu bauen.
Und wenn dir vor lauter Antisemitismus nicht ein wenig vor dem Gedanken graut, dass ein weiteres, unberechenbares Drittweltregime in den Besitz einer Atombombe kommt, tust du mir wegen deiner offenkundigen Kurzsichtigkeit und Blödheit Leid.

Ich fürchte, Dein "offenbar" besteht bei genauerer Betrachtung aus den "Informationen", die wir haben sollen.

Ja, mir graut vor dem Gedanken, daß ein Haufen religiöser Wirrköpfe eine Atombombe bekommt. Andererseits hat uns ein Gleichgewicht des Schreckens die längste Periode des Friedens beschert, die es in Europa je gab. Dieses Gleichgewicht ist immer mehr in Gefahr. Die Amis werden inzwischen, wie von Eisenhower befürchtet, zu einem guten Teil von ihrem militärisch-industriellen Komplex, zu einem Teil von ihren Banken und zu einem weiteren Teil von ihren Medien regiert. Ob und inwieweit das Volk noch beteiligt ist, kann ich nicht beurteilen.

Man könnte ob der vielen Hardliner, die überall am Werke sind, seinen Optimismus verlieren.

Jerry
15.04.2010, 08:16
Mal ernsthaft. Wie viele Kriege gingen schon von iranischem Boden aus?
Den Golfkrieg hat der Irak, glaube ich, nicht gegen sich selbst geführt. Dazu kommt die Unterstützung des weltweiten Terrors, ein sich anbahnender Völkermord gegen die Bahai, die großangelegte Vernichtung der Homosexuellen, die vollständige Entrechtung sämtlicher Frauen des Landes, die Vertreibung großer Teile der alteingesessenen jüdischen Bevölkerung.

Und das alles in knapp dreißig Jahren. Reife Leistung.

Was es für einen Aufstand gäbe, wenn Israel sich nur ein tausendstel davon geleistet hätte...

dimu
15.04.2010, 09:09
Die Hamas ist die viertgrößte Weltmacht? Schau einer an. Wer hätte das gedacht. :eek:

man sollte dich aus dem forum rauswerfen.
von dir kommt nur spam, seit dem du hier angemeldet bist.


.

Esreicht!
15.04.2010, 09:45
... die Vertreibung großer Teile der alteingesessenen jüdischen Bevölkerung.

Und das alles in knapp dreißig Jahren. Reife Leistung.

Was es für einen Aufstand gäbe, wenn Israel sich nur ein tausendstel davon geleistet hätte...

Wieder mal nur dümmliche Hetze;):


JUDEN IM IRAN

Ein Leben im Widerspruch

Schroffe Töne zwischen Israel und dem Iran. Holocaust-Leugnung auf der einen Seite, die unverhüllte Drohung mit Luftschlägen auf der anderen. Mittendrin, meistens vergessen und nur selten erwähnt, etwa 25.000 Juden im Iran, seit Jahrtausenden im Lande ansässig, Iraner per Staatsangehörigkeit, Juden durch ihre Religion und daher eigentlich beiden Seiten suspekt. Da stellt sich die Frage: Wie leben sie eigentlich, die Juden im Iran?
Von Edgar Klüsener
03-09 · 01.03.2009

Gut, sagen die, die noch im Lande verweilen. Gut, sagt auch Siamak Morsadegh, Kopf des Jüdischen Komitees von Teheran und Abgeordneter in der Majles, dem iranischen Parlament. Morsadegh fühlt sich in erster Linie als iranischer Patriot jüdischen Glaubens. Das mache ihn jedoch nicht automatisch zum Zionisten und zu einem Befürworter israelischer Besatzungspolitik, betont er immer wieder....

Im Juli 2007 machte ein Angebot Schlagzeilen, das die israelische Hebrew Immigrant Aid Society allen iranischen Juden unterbreitet hatte: Jeder jüdischen Familie wurden 5.000 Dollar im Gegenzug für die Auswanderung aus dem Iran versprochen. Für die Schlagzeilen vor allem in der englischen und amerikanischen Presse sorgte jedoch nicht so sehr das Angebot selbst, sondern vielmehr die empörte Reaktion der iranischen Juden. Der englische Guardian zitierte ein öffentliches Statement der „Society of Iranian Jews“: „Die Identität iranischer Juden kann nicht ge- oder verkauft werden. Iranische Juden leben seit Urzeiten in Iran. Sie lieben ihre iranische Identität und ihre Kultur; weder Drohungen noch dieser unreife politische Bestechungsversuch werden ihr Ziel erreichen, die Identität iranischer Juden auszulöschen.“
http://www.eurasischesmagazin.de/artikel/?artikelID=20090305


Klare Ansage iranischer Juden an Euch verlogene Zions:D


kd

borisbaran
15.04.2010, 11:24
Ich gehoere zu den Idioten und weiss nicht was "LIC" bedeutet... hast Du eine Ahnung?
Einfach auf den Link klicken...


Ei, der Bub hat ein neues Wort gelernt. :))
Verdächtigerweise hast du dazu nix zu sagen als Gepöbel... AHA!

Ich bin nun wirklich kein Freund von religiöser Wirrköpfe, aber ein wenig Gerechtigkeit muß man auch ihnen widerfahren lassen. Tatsächlich waren sie schon vor der Machtübernahme Opfer amerikanischer Eingriffe und Sanktionen auf dem Umweg über das Pahlevi-Regime. Seit ihrer Machtübernahme sind sie Opfer von Wirtschaftssanktionen, dem ersten Golfkrieg, und einer beispiellosen Hetzkampagne.
Pahlevi war für das Land x mal besser als die Islamisten... Was nciht heißen muss, dass er ein Engel war... Und viele "Hetze" kommt da nciht, weil das meiste stimmt.

FranzKonz
15.04.2010, 11:37
Pahlevi war für das Land x mal besser als die Islamisten... Was nciht heißen muss, dass er ein Engel war... Und viele "Hetze" kommt da nciht, weil das meiste stimmt.

Deine Affinität zu rechten Diktatoren ist ein wenig seltsam.

borisbaran
15.04.2010, 11:39
Deine Affinität zu rechten Diktatoren ist ein wenig seltsam.
Sie besteht nciht... Nur gibt es eben manchmal dass geringere von 2 Übeln.

FranzKonz
15.04.2010, 11:49
Sie besteht nciht... Nur gibt es eben manchmal dass geringere von 2 Übeln.

Mag sein. Aber die Entscheidung obliegt den Betroffenen. Und da die die Mullahs mit Hilfe einer friedlichen Revolution die Führung übernahmen, haben die Betroffenen ein sehr deutliches Votum abgegeben.

borisbaran
15.04.2010, 12:05
Mag sein. Aber die Entscheidung obliegt den Betroffenen. Und da die die Mullahs mit Hilfe einer friedlichen Revolution die Führung übernahmen, haben die Betroffenen ein sehr deutliches Votum abgegeben.
Das die Islamisten die damals herrschende Unzufriedenheit geschickt propgandistisch nutzen konnten, weiß ich selber, was nix darüber aussagt, dass es ne gute Idee war. Sie liesen sich eben von Demagogen verarschen und haben nun den Salat... Die Franzosen hatten übrigens angeboten, den Khomenei einen kleinen Autounfall zu spendieren, aber dass hatte der Schah abgelehnt, aus der Sorge, man könnte damit einen Märtyrer schaffen... Der Schah war ein Engelchen verglichen mit dem Ayatollah...

FranzKonz
15.04.2010, 12:37
Das die Islamisten die damals herrschende Unzufriedenheit geschickt propgandistisch nutzen konnten, weiß ich selber, was nix darüber aussagt, dass es ne gute Idee war. Sie liesen sich eben von Demagogen verarschen und haben nun den Salat... Die Franzosen hatten übrigens angeboten, den Khomenei einen kleinen Autounfall zu spendieren, aber dass hatte der Schah abgelehnt, aus der Sorge, man könnte damit einen Märtyrer schaffen... Der Schah war ein Engelchen verglichen mit dem Ayatollah...

Du würdest offensichtlich mit jeder Mörderbande paktieren, wenn es Dich nur Deinen Zielen näherbringt.

borisbaran
15.04.2010, 12:40
Du würdest offensichtlich mit jeder Mörderbande paktieren, wenn es Dich nur Deinen Zielen näherbringt.
Naaaa, sauer, dass ich deine Lobeshymne auf den Ayatollah nciht teile?

FranzKonz
15.04.2010, 12:50
Naaaa, sauer, dass ich deine Lobeshymne auf den Ayatollah nciht teile?

Welche Lobeshymne?

EinDachs
15.04.2010, 20:02
Ich fürchte, Dein "offenbar" besteht bei genauerer Betrachtung aus den "Informationen", die wir haben sollen.

Nun, die Informationen zeigen zumindest eines ganz klar:
Der Iran hat unbestreitbar ein Atomprogramm. Und das Land ist nicht für seine Transparenz bekannt. Das sind zwei wenig bestreitbare Fakten.
Ein dritter, etwas allgemeinerer Fakt ist, dass eine Atomwaffe ein Land gleich in einer etwas anderen Liga spielen lässt. Das ist der Grund, wieso Frankreich sein äußerst ambitioniertes Projekt hat und bis heute nicht bereit ist, seine Atomwaffen aufzugeben. Ich hab keinen Zweifel, dass auch die iranische Führung den Titel Nuklearmacht für erstrebenswert hält.
Kombiniert man das mit ein wenig Endzeitglauben, "Israel von der Karte wischen"-Rhetorik und (zugeben berechtigter) Paranoia der iranischen Führung, sind das in der Tat wenig verlockende Aussichten.


Ja, mir graut vor dem Gedanken, daß ein Haufen religiöser Wirrköpfe eine Atombombe bekommt. Andererseits hat uns ein Gleichgewicht des Schreckens die längste Periode des Friedens beschert, die es in Europa je gab. Dieses Gleichgewicht ist immer mehr in Gefahr. Die Amis werden inzwischen, wie von Eisenhower befürchtet, zu einem guten Teil von ihrem militärisch-industriellen Komplex, zu einem Teil von ihren Banken und zu einem weiteren Teil von ihren Medien regiert. Ob und inwieweit das Volk noch beteiligt ist, kann ich nicht beurteilen.

Hmm, Amis hin oder her: Es ist die spannende Frage, ob so ein Gleichgewicht des Schreckens mit mehr als 2 Spielern noch so trefflich funktioniert. Je mehr Atommächte es gibt, desto unübersichtlicher, instabiler und gefährlicher wird die ganze Geschichte. Und damit mein ich nicht nur im internationalen Machtgeflecht (dort natürlich auch)
Ich mein, wir haben schon in Pakistan eine Atommacht, bei der niemand ganz sicher ist, wie politisch stabil das Land überhaupt ist. Der Iran, abgesehen davon, dass seine jetztige Führung einen schon nicht optimistisch stimmt, hat nach seinen letzten Wahlen auch lang nach einem Pulverfass ausgesehen. Ob in einem vom Bürgerkrieg erschütterten Land ein Atomwaffeneinsatz ausgeschlossen werden kann, ist schwer zu sagen, in erster Linie weil es da noch keinen historischen Präzedenzfall gäbe, persönlich verneine ich dies aber.



Man könnte ob der vielen Hardliner, die überall am Werke sind, seinen Optimismus verlieren.

Bleibt mir immer noch mein Galgenhumor.
Den können mir auch die schlimmsten Irren nicht nehmen.

EinDachs
15.04.2010, 20:32
Ja, so wurscht, dass sie schon zwei oder womoeglich sogar drei iranische Wissenschaftler ermordet haben und ausserdem staendig drohen, den Iran anzugreifen.

Nun, sollte es das iranische Atomprogramm verzögern, ist es nicht wurscht, sondern sogar wünschenswert.


Aber schon gut Herr Dachs, ich verstehe...ihre einzige verzweifelte Argumentation ist die Anti-Keule und persoenliche Beleidigung.

Ich find es ja schön, dass du es als persönliche Beleidigung auffasst, wenn man beim Namen nennt, was du offenbar bist.


Es geht ja nicht um den Anti-Semitismus, sondern um Fairness und Gerechtigkeit.

Dann erklär einfach mal, wie Israel so überraschend in deinen Post als prominente Antriebskraft vorkommt. Es ist wirklich faszinierend. Da wird auf einen Standardartikel verlinkt, in dem es um die USA und den Iran geht, trotzdem müssen sofort die Juden als die eigentlichen Bösen ausgegraben werden.

Gut, wenden wir uns dem Thema Fairness und Gerechtigkeit zu.
Vervollständige bitte diesen Satz:
Der Iran ist ein Vorreiter im Kampf für Fairness und Gerechtigkeit, weil...

Mögliche Antworten, die mir so einfallen:
!)Er ist kleiner, ärmer und unwichtiger als die USA und wenn man eines aus Hollywoodfilmen gelernt hat, dann das die Bösewichte mächtiger sind.
!)Israel von der Landkarte löschen will
!)er mittlerweile keine Leute mehr steinigt, sondern nur noch auf Demonstranten schießt

Gawen
15.04.2010, 23:46
Hmm, es ist ziemlich wurscht, was Israel dazu sagt oder nicht sagt, dass iranische Atomprogramm hat offenbar das Ziel eine zu bauen.

Zwischen Merkur und Jupiter kreist ganz offenbar irgendwo eine rosa Teekanne um die Sonne. Und ich schwörs, das ist so! ;)

Gawen
15.04.2010, 23:47
Nun, sollte es das iranische Atomprogramm verzögern, ist es nicht wurscht, sondern sogar wünschenswert.

Mord für eine VT ohne Beweise ist wünschenswert?

Du wärest auch ein ordentlicher Nazi geworden! :D

EinDachs
16.04.2010, 03:17
Zwischen Merkur und Jupiter kreist ganz offenbar irgendwo eine rosa Teekanne um die Sonne. Und ich schwörs, das ist so! ;)

Jaja, schon klar.
Niemand wird eine Mauer Bombe bauen.

Was wär denn an einer Atombombe denn auch erstrebeneswert. Jetzt außer der Macht, dem Prestige und der defacto Unangreifbarkeit.
Und der Iran will sein Atomprogramm deshalb nicht genauer offenlegen, weil sonst ähhh, ja, so, der hat halt keine Lust. Recht auf Atomprogrammprivatssphäre und so...

Wenn du es nur mal schaffen könntest, dem Iran gegenüber nur halb so kritisch wie Israel zu sein...

Gawen
16.04.2010, 10:56
Jaja, schon klar.
Niemand wird eine Mauer Bombe bauen.

Was wär denn an einer Atombombe denn auch erstrebeneswert. Jetzt außer der Macht, dem Prestige und der defacto Unangreifbarkeit.
Und der Iran will sein Atomprogramm deshalb nicht genauer offenlegen, weil sonst ähhh, ja, so, der hat halt keine Lust. Recht auf Atomprogrammprivatssphäre und so...

Wenn du es nur mal schaffen könntest, dem Iran gegenüber nur halb so kritisch wie Israel zu sein...

Pass mal acht, Fuchs, meine Kritik gilt in erster Linie den unfähigen "westlichen" Geheimdiensten.

Entweder es gibt harte Beweise, oder es gibt eben keine.

Wenn es "Art des Westens" ist Beweise herbeizujammern, wo man keine in der Hand hat, dann bin ich definitv kein Westler.


Es ist hochnotpeinlich, dass die angebliche Iran-Atombombe bisher eine reine Glaubensfrage ist.


Wenn selbst Überläufer aus dem Herzen des iranischen Systems keine harten Beweise liefern können, dann gibt es wahrscheinlich nichts zu beweisen.

"Iranische Medien hatten Amiri nicht als Atomwissenschaftler, sondern lediglich als Forscher oder Physiker bezeichnet. Amiri arbeitete bis zum Sommer für die Malek-Aschtar-Universität in Teheran, eine Hochschule, die den iranischen Revolutionsgarden nahesteht. Laut ABC hatte die CIA bereits vor der Pilgerreise über einen Mittelsmann Kontakt zu Amiri aufgenommen und ihm eine Umsiedlung in die USA angeboten. Der Wissenschaftler habe dem Geheimdienst bereits wertvolle Informationen über das iranische Atomprogramm geliefert, berichtete der Nachrichtensender.

Stand: 31.03.2010 11:15 Uhr"

http://www.tagesschau.de/ausland/iranatom142.html


Und Chamenei lacht sich einen Ast, weil eine Strohpuppe geopfert wurde, die dann als Agitprop Deko dienen kann... :D

Die Iran Hydra kann man nur enthaupten indem man ein Treffen der religiösen Führer bombardiert und das würde die Weltöffentlichkeit nicht als "angemessen" kaufen.

Findet lieber den alten Stollen in dem die Mullahs ihre echte Hardware haben und damit meine ich nicht die Qom-Bunker-Baustellen Satelliten-Telenovela für leicht ablenkbare Wessies.

EinDachs
16.04.2010, 19:34
Pass mal acht, Fuchs, meine Kritik gilt in erster Linie den unfähigen "westlichen" Geheimdiensten.

Entweder es gibt harte Beweise, oder es gibt eben keine.

Wie sollen die denn aussehen?

Das es ein Atomprogramm gibt, steht ja vollkommen außer Zweifel.
Das man selbiges auch leicht militärisch nutzen kann, sollte auch bekannt sein. Das Nordkorea ein militärisches Atomprogramm hat, wurde auch erst bekannt, als sie ihren Test durchgeführt haben. Das liegt in der Natur der Sache.
Du hältst Geheimdienste scheinbar für quasi-allwissende Superinstitute, denen es bei entsprechendem Willen ein leichtes sein müßte, sowas nachzuweisen.
Dem ist nur nicht so. Bei Feindabsichten hat man immer nur Indizien.

Nehmen wir mal den Überlaufer. Was soll der groß erzählen können? Glaubst du, die iranische Führung weiht den in viel mehr ein, als genau die Details, die er für seine Arbeit braucht? So arbeiten höchstens Bondbösewichte, aber keine auf Geheimhaltung wertlegenden Militäreinrichtungen.

Gawen
16.04.2010, 19:52
Du hältst Geheimdienste scheinbar für quasi-allwissende Superinstitute, denen es bei entsprechendem Willen ein leichtes sein müßte, sowas nachzuweisen.
Dem ist nur nicht so. Bei Feindabsichten hat man immer nur Indizien.

Nehmen wir mal den Überlaufer. Was soll der groß erzählen können?

Die Geheimdienste in den USA verschlingen Aber-Milliarden, alles rausgeschmissenes Geld? :D


Atombombenbastelei ist messbar.

"North Korea claims to have reprocessed the eight thousand fuel rods—enough plutonium for five or six weapons. By overflights and satellites, the U.S. detected Krypton-85—evidence of plutonium reprocessing--and implosion explosion tests. In mid-September 2005 North Korea agreed to give up “all nuclear weapons and existing nuclear programs” and submit to international inspections in exchange for a variety of benefits. But much of the detail had to be worked out. None of it has. Instead, the Bush administration has looked to Chinese pressure to force North Korean abandonment of their nuclear weapons program."

http://www.curledup.com/spynbomb.htm


Sie fliegen seit 2004 über dem Iran:

"Iranian newspapers and even China's Xinhua News Agency in Tehran have been publishing stories since August 2004 about unidentified aircraft intruding into eastern and southwestern Iran. Local reports identified the intrusions as originating in Afghanistan and Iraq. Commander Yahya Rahim-Safavi of the Islamic Revolution Guards Corps issued orders to shoot down any suspicious object that violated Iranian airspace.

The Fiscal 2005 emergency supplemental defense budget is full of clues about the U.S. effort to build up its intelligence, surveillance and reconnaissance (ISR) capabilities in the region. There is a request for $66 million to construct ISR launch, recovery and maintenance facilities at Al Dhafra, where U-2s also are stationed."

http://web02.aviationweek.com/aw/generic/story_generic.jsp?channel=awst&id=news/02285p01.xml&headline=The%20CIA%27s%20Air%20Force%20Is%20Back%2 0in%20Operation


Wo bleiben also Messergebnisse bzgl. des Iran? ;)

EinDachs
16.04.2010, 20:21
Die Geheimdienste in den USA verschlingen Aber-Milliarden, alles rausgeschmissenes Geld? :D


Atombombenbastelei ist messbar.

"North Korea claims to have reprocessed the eight thousand fuel rods—enough plutonium for five or six weapons. By overflights and satellites, the U.S. detected Krypton-85—evidence of plutonium reprocessing--and implosion explosion tests. In mid-September 2005 North Korea agreed to give up “all nuclear weapons and existing nuclear programs” and submit to international inspections in exchange for a variety of benefits. But much of the detail had to be worked out. None of it has. Instead, the Bush administration has looked to Chinese pressure to force North Korean abandonment of their nuclear weapons program."

http://www.curledup.com/spynbomb.htm


Sie fliegen seit 2004 über dem Iran:

"Iranian newspapers and even China's Xinhua News Agency in Tehran have been publishing stories since August 2004 about unidentified aircraft intruding into eastern and southwestern Iran. Local reports identified the intrusions as originating in Afghanistan and Iraq. Commander Yahya Rahim-Safavi of the Islamic Revolution Guards Corps issued orders to shoot down any suspicious object that violated Iranian airspace.

The Fiscal 2005 emergency supplemental defense budget is full of clues about the U.S. effort to build up its intelligence, surveillance and reconnaissance (ISR) capabilities in the region. There is a request for $66 million to construct ISR launch, recovery and maintenance facilities at Al Dhafra, where U-2s also are stationed."

http://web02.aviationweek.com/aw/generic/story_generic.jsp?channel=awst&id=news/02285p01.xml&headline=The%20CIA%27s%20Air%20Force%20Is%20Back%2 0in%20Operation


Wo bleiben also Messergebnisse bzgl. des Iran? ;)

Ich mache darauf aufmerksam:
Das man Plutoniumreprocessing aufspüren kann, ist nur ein sehr schwacher Trost, wenn der Iran seine Bombe auf Uranbasis baut. Das sind zwei unterschiedliche Elemente, bzw zwei unterschiedliche Atombombentypen.

elas
16.04.2010, 20:36
Damit sind diese hochbezahlten Sesselfurzer jetzt wieder für 1 Jahr ausgelastet.

Gawen
16.04.2010, 20:57
Ich mache darauf aufmerksam:
Das man Plutoniumreprocessing aufspüren kann, ist nur ein sehr schwacher Trost, wenn der Iran seine Bombe auf Uranbasis baut. Das sind zwei unterschiedliche Elemente, bzw zwei unterschiedliche Atombombentypen.

Ich mache dahingehend dich darauf aufmerksam:

Auch für einen kompakten Implosions-Uransprengkopf muß man die oben genannten "implosion explosion tests" durchführen.

Wheres the beef?


Und geheime Anreicherungsanlagen müssten auch mit Uran beschickt werden, dessen Transport man verfolgen kann.

Wo die Uranminen im Iran sind ist ja bekannt. Wohin fahren von dort LKWs? Das kann man mit SAR Satelliten bei jedem Wetter tracken und statistisch verarbeiten.

Wheres the beef?


Where have all those fuckin black box $-beef billions gone? :D


Wir reden immerhin von einem projektierten Verteidigungshaushalt von 1,6 Billionen (1,6 trillions in engl.) im Jahr...

"Meanwhile, the military share of the budget works out to about $1.6 trillion.

That figure includes the Pentagon budget request of $708 billion, plus an estimated $200 billion in supplemental funding, called “overseas contingency funding” in euphemistic White House-speak), to fund the wars in Afghanistan and Iraq, some $40 billion or more in “black box” intelligence agency funding, $94 billion in non-DOD military spending (that’s for stuff like the military share of NASA funding, the military operations of the Dept. of Homeland Security and the military activities of the State Dept., etc.), $100 billion in veterans benefits and health care spending, and $400 billion in interest on debt raised to pay for prior wars and the standing military."

http://www.pacificfreepress.com/news/1/6017-whither-your-taxes-go.html

Pilgrim
16.04.2010, 23:12
Wieviele Angriffskriege hat denn der Iran seit 1979 geführt und wieviele Israel und die USA, du Scherzkeks?Iran gewinnt, haben um 1 mehr. :eek:

Wen hat der Iran in den letzten 100 Jahren angegriffen, und wie viele Angriffe haben die Amis unternommen?
Wie lange gibts den Iran und wie lange Amerika?

Haha... aber Du fuehlst Dich wohl hier unter den "Idioten", gell?Ja, du Trottel. :rolleyes:

FranzKonz
17.04.2010, 17:16
Wie lange gibts den Iran und wie lange Amerika?
Kauf Dir ein Lexikon.

Pascal_1984
17.04.2010, 17:21
friedlicher iran...wenn ich schon so einen scheiss lese! du bist schon ein ganz lustiger X(

Welches Land hat denn der Iran zuletzt angegriffen und wie lange ist es her?
Welches Land haben die USA zuletzt angegriffen und wie lange ist es her?

Commodus
17.04.2010, 18:00
Der Iran soll zuerst den UN-Auflagen zur Kontrolle seiner Atomanlagen nachkommen. Erst danach kann er sich beschweren.

Gilt das auch für Israel?

Dayan
17.04.2010, 18:51
[QUOTE=Commodus;3637561]Gilt das auch für Israel?[/QUOTEJNein!Israel hat den Atomsperrvertag nie4 unterschiebenn.Fazit=keine vertrag keine Verpflichtungen!

Jerry
17.04.2010, 18:52
Welches Land hat denn der Iran zuletzt angegriffen und wie lange ist es her?

Die schiitische Hisbollah ist eine Marionette des Mullah-Regimes im Iran. Im Sommer 2006 gab es einen unprovozierten, schwerwiegenden Angriff auf Israel. Kleinere Angriffe finden ständig statt.



Welches Land haben die USA zuletzt angegriffen und wie lange ist es her?
Den Irak. Der anschließende Sieg brachte den Irakern zum ersten mal halbwegs demokratische Verhältnisse und vor allem die Erlösung vom Völkermörder Saddam Hussein. :rolleyes:

Pascal_1984
17.04.2010, 18:55
Die schiitische Hisbollah ist eine Marionette des Mullah-Regimes im Iran. Im Sommer 2006 gab es einen unprovozierten, schwerwiegenden Angriff auf Israel. Kleinere Angriffe finden ständig statt.


Den Irak. Der anschließende Sieg brachte den Irakern zum ersten mal halbwegs demokratische Verhältnisse und vor allem die Erlösung vom Völkermörder Saddam Hussein. :rolleyes:

Saddam hat in seiner gesamten Amtszeit weniger Menschen umgebracht als die amis während der "Befreiung", selbst wenn man die Opferzahlen der westlichen Medien zugrundelegt...

Dayan
17.04.2010, 19:03
Saddam hat in seiner gesamten Amtszeit weniger Menschen umgebracht als die amis während der "Befreiung", selbst wenn man die Opferzahlen der westlichen Medien zugrundelegt...
Dewr gute Sadam hat mehr Islamisten getötet als alle andern zusammen!http://www.youtube.com/watch?v=HMjXFFhCUo8&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=plq62KWBg2Yhttp://www.youtube.com/watch?v=FYOrtCwECgw&feature=related

Pascal_1984
17.04.2010, 19:31
Dewr gute Sadam hat mehr Islamisten getötet als alle andern zusammen!http://www.youtube.com/watch?v=HMjXFFhCUo8&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=plq62KWBg2Yhttp://www.youtube.com/watch?v=FYOrtCwECgw&feature=related

Und du trauerst den islamisten nach, richtig ;)

Jerry
17.04.2010, 20:40
Saddam hat in seiner gesamten Amtszeit weniger Menschen umgebracht als die amis während der "Befreiung", selbst wenn man die Opferzahlen der westlichen Medien zugrundelegt...
Na dann: leg sie mal vor, die Opferzahlen. :rolleyes:

tosh
17.04.2010, 21:21
Washington habe "unrechtmäßig ein Land ohne Atomwaffen" zum möglichen Ziel eines Atomwaffenangriffs erklärt
Obama outet sich als Nuklear-Angriffskrieg-Teufel:
Selbst wenn jemand aus dem Sperrvertrag austritt und Atombomben baut wie Israel oder Pakistan, haben die USA überhaupt kein Recht, das Land anzugreifen, und erst recht nicht mit Atombomben!
Massnahmen gegen ein Land, das im Sperrvertrag ist und trotzdem nachweislich Atombomben bauen würde (was beim Iran nicht zutrifft), könnte allein die UNO beschliessen, und die würde mit Sicherheit keinen Angriff mit Nuklearwaffen anordnen.

Gawen
17.04.2010, 21:41
Na dann: leg sie mal vor, die Opferzahlen. :rolleyes:

Saddam hatte m.W. 40.000 tote Iraker während seiner gesamten Regierungszeit auf dem Gewissen.

Buella
17.04.2010, 22:28
Obama outet sich als Nuklear-Angriffskrieg-Teufel:
Selbst wenn jemand aus dem Sperrvertrag austritt und Atombomben baut wie Israel oder Pakistan, haben die USA überhaupt kein Recht, das Land anzugreifen, und erst recht nicht mit Atombomben!
Massnahmen gegen ein Land, das im Sperrvertrag ist und trotzdem nachweislich Atombomben bauen würde (was beim Iran nicht zutrifft), könnte allein die UNO beschliessen, und die würde mit Sicherheit keinen Angriff mit Nuklearwaffen anordnen.

Die wahren Mächtigen haben nicht nur den Wahlkampf der Puppe finanziert, sondern dem Jim Knopf auch noch Größenwahn-Drogen verabreicht!

Die haben sie wohl aus ihrem eigenen Giftschrank geklaut, mit dem sie sonst die Menschheit verätzen?

:cool2:

Jerry
17.04.2010, 23:19
Saddam hatte m.W. 40.000 tote Iraker während seiner gesamten Regierungszeit auf dem Gewissen.
Und dabei handelt es sich praktisch ausschließlich um politische Gefangene, Angehörige etnischer Minderheiten, sowie Shiiten. Die Opfer der von ihm geführten Kriege sind ja hierin ganz offenkundig nicht enthalten. Und diese 40.000 gehen tatsächlich auf sein Konto. Sie sind reinen Mordaktionen zum Opfer gefallen.

Jetzt bin ich gespannt auf die Zahlen der tatsächlich von Amerikanern ermordeten Zivilisten. Dass die Zahl der Getöteten hoch ist, wird sicher niemand bestreiten. Der allergrößte Teil davon - vermutlich mehr als 95% - geht allerdings auf das Konto von Al Quaida und Saddam-Anhängern und ist Bombenattentaten, Selbstmordanschlägen, marodierenden Terroristentruppen und Rachekten zuzuschreiben.

Diese Opfer sind also nicht Opfer der Amerikaner.

Widder58
17.04.2010, 23:47
Und dabei handelt es sich praktisch ausschließlich um politische Gefangene, Angehörige etnischer Minderheiten, sowie Shiiten. Die Opfer der von ihm geführten Kriege sind ja hierin ganz offenkundig nicht enthalten. Und diese 40.000 gehen tatsächlich auf sein Konto. Sie sind reinen Mordaktionen zum Opfer gefallen.

Jetzt bin ich gespannt auf die Zahlen der tatsächlich von Amerikanern ermordeten Zivilisten. Dass die Zahl der Getöteten hoch ist, wird sicher niemand bestreiten. Der allergrößte Teil davon - vermutlich mehr als 95% - geht allerdings auf das Konto von Al Quaida und Saddam-Anhängern und ist Bombenattentaten, Selbstmordanschlägen, marodierenden Terroristentruppen und Rachekten zuzuschreiben.

Diese Opfer sind also nicht Opfer der Amerikaner.

Was Du ja sicherlich handfest belegen kannst. Vor allem der "Anteil" der Al Quaida ist von Dir ohne Probleme nachweisbar.

melamarcia75
18.04.2010, 00:31
Unsere Rechtsradikalen laufen auch hinter einem Besenstil her, wenn es gegen Israel und die Juden geht. Sie haben das 1933-Gen.

ich wuerde sie eher als Rechtsextremisten bezeichnen

C-Dur
18.04.2010, 02:57
Saddam hat in seiner gesamten Amtszeit weniger Menschen umgebracht als die amis während der "Befreiung", selbst wenn man die Opferzahlen der westlichen Medien zugrundelegt...Hier zeigt sich eine schaebige Taktik der Amerikaner im Zweiten Golfkrieg (Kuweit):
Nachdem die irakischen Truppen Kuwait bereits verlassen hatten und sich auf der Wüstenstraße zwischen Basra und Bagdad auf dem Rückzug in Richtung Hauptstadt befanden, wurden sie massiv aus der Luft bombardiert. So wurden mutmaßlich mehrere zehntausend irakische Soldaten im Grunde "hingerichtet", kritisieren die Gegner dieses Vorgehens.

http://www.km.bayern.de/blz/web/irak/golfkriege.html
Noch schlimmer ...
Die UNO verhaengt 1990 wegen des Einmarsches in Kuwait ein Embargo ueber den Irak, das Nahrungsmittel und Medikamente einschliesst; rund 500 000 Kinder sterben dort deswegen bis 1999 an Typhus, Cholera und Unterernaehrung, an vor dem Golfkrieg in Irak ausgeschalteten Todesursachen.

http://projet-dnc.com/lnd/Zivile_Nuklear-_Abschreckung_files/LND_Frage15.pdf
-----------------------------------------
Es ist nicht einfach, auf dieser Welt zu leben - als Kind schon gar nicht!

Reichsadler
18.04.2010, 03:07
der iran finanziert jährlich mit 100 mio allein die hamas, eine terrororganisation .....wurde schon tausendmal durchgekaut....er droht israel von der landkarte zu tilgen.....er erschießt demonstranten....lässt verhaftete demonstranten hinrichten, hängt jugendliche schwulis am kran auf... etc .... wenn du das unseren westlichen wertevorstellungen vorziehst, wäre ein umzug angebracht.

Ok, und was genau geht das die USA beziehungsweise den ganzen Westen an? Wenn die Musels unzufrieden mit ihrer Regierung sind, sollen sie was dagegen tun. Wieso müssen wir uns ständig in die Angelegenheiten anderer Staaten einmischen? Wenn Israel Stress mit dem Iran hat, meinetwegen, sollen sie sich gegenseitig wegbomben. Geht mir am Allerwertesten vorbei.

C-Dur
18.04.2010, 03:31
an Jerry:
Was Du ja sicherlich handfest belegen kannst. Vor allem der "Anteil" der Al Quaida ist von Dir ohne Probleme nachweisbar.
darauf darfst Du sicherlich noch eine Weile warten!;)

Die Amis zaehlen ihre Opfer nicht - eine Lexion, die von Vietnam lernten!
Ich habe hier zwei Webseiten gefunden, die teils genaue Angaben machen...

Over One Million Iraqi Civilian Deaths Caused By U.S. Occupation!

http://stevenjohnhibbs.wordpress.com/2010/02/22/over-one-million-iraqi-civilian-deaths-caused-by-u-s-occupation/

und hier ist die zweite Webseite: Documented civilian deaths from violence

95,888 – 104,595

http://www.iraqbodycount.org/database/

Jodlerkönig
18.04.2010, 09:31
Ok, und was genau geht das die USA beziehungsweise den ganzen Westen an? Wenn die Musels unzufrieden mit ihrer Regierung sind, sollen sie was dagegen tun. Wieso müssen wir uns ständig in die Angelegenheiten anderer Staaten einmischen? Wenn Israel Stress mit dem Iran hat, meinetwegen, sollen sie sich gegenseitig wegbomben. Geht mir am Allerwertesten vorbei.wenn irans präsi ein westliches land bedroht, geht das den westen an. und zwar den gesamten westen. oder glaubst du tatsächlich, ein islamfanatiker mit atombombe bedroht nur israel oder die usa? mach mal die augen auf, würden wir die moslems bei uns lassen wie sie wollten (was leider weitgehend passiert) würden die dir lieber heute als morgen die eier abschneiden. (auch das passier tagtäglich) X(.....der kampf der zukunft heisst nicht usa mit israel gegen moslemfanatiker und wir laufen gehorsam mit, sondern der krieg heisst freiheit gegen die musels!

Jerry
18.04.2010, 09:31
darauf darfst Du sicherlich noch eine Weile warten!
Eben. Es war die, mehrfach wiederholte, Behauptung eurer werten Fraktion, die Amerikaner hätten im befreiten Irak mehr Zivilisten ermordet als Saddam während seiner Regierungszeit. Ich bin nicht dafür zuständig, euren Schwachsinn auch noch "nachzuweisen". Ihr dürft mir aber dankbar für den Hinweis sein, dass möglicherweise nicht alle Zivilisten im Irak von Amerikanern ermordet wurden (was sehr schön aus den von dir verlinkten Quellen hervorgeht - vielen Dank dafür :D ). Daran hattet ihr in eurer Aufregung ja scheinbar gar nicht gedacht.

Jerry
18.04.2010, 09:39
Over One Million Iraqi Civilian Deaths Caused By U.S. Occupation!

http://stevenjohnhibbs.wordpress.com/2010/02/22/over-one-million-iraqi-civilian-deaths-caused-by-u-s-occupation/
Das allein ist fast schon der Beweis, dass die Zahlen hinten und vorne nicht stimmen. Sag mal, ist das dein Ernst? Du verlinkst hier diese schwachmatische Seite eines offenkundig durchgeknallten Verschwörungstheoretikers? Also, ganz ehrlich: das kannst du auch auf deutsch haben und viel netter dekoriert:

http://www.esoterikforum.net

:))

tosh
18.04.2010, 15:03
Der Iran soll zuerst den UN-Auflagen zur Kontrolle seiner Atomanlagen nachkommen.
Die UN soll erst mal den Sperrvertrag lesen, demgemäß ist Urananreicherung für Mitglieder im Sperrvertrag garantiertes Recht, die Großmächte sind sogar verpflichtet bei der friedlichen Nutzung der Kernenergie zu helfen!

tosh
18.04.2010, 15:06
die hamas, eine terrororganisation .....
....er droht israel von der landkarte zu tilgen......
Lügen, wurde schon tausendmal durchgekaut.
Das jüdische Arpartheidgebilde ist nicht in der westlichen Wertegemeinschaft in der es Gleichheit aller Rassen gibt sogar in den USA.

tosh
18.04.2010, 15:09
So fing es auch damals mit dem Irak an.
Zionisten hoffen halt, dass die ganze Welt nur so ein kurzes Gedächtnis hat wie sie selbst vorgeben zu haben. :))

tosh
18.04.2010, 15:18
Hmm, es ist ziemlich wurscht, was Israel dazu sagt oder nicht sagt, dass iranische Atomprogramm hat offenbar das Ziel eine zu bauen.

Da es dafür keinen einzigen Beweis gibt, offenbarst du lediglich, dass du der verlogenen zionistischen Kriegsvorbereitungsprpoaganda aufgesessen bist. :eek:

tosh
18.04.2010, 15:23
Wie viele Kriege gingen schon von iranischem Boden aus?

Den Golfkrieg hat der Irak, glaube ich, nicht gegen sich selbst geführt.
germanegermanegermane

Dummer Vernebelungsversuch. Der Krieg ging nicht von iranischem Boden aus sondern vom Irak.

tosh
18.04.2010, 15:28
Mag sein. Aber die Entscheidung obliegt den Betroffenen. Und da die die Mullahs mit Hilfe einer friedlichen Revolution die Führung übernahmen, haben die Betroffenen ein sehr deutliches Votum abgegeben.
Die britische BP hatte 95 % des Gewinns aus dem Ölgeschäft des Irans.

tosh
18.04.2010, 15:29
Nun, die Informationen zeigen zumindest eines ganz klar:
Der Iran hat unbestreitbar ein Atomprogramm.
Und zwar ein friedliches, und das ist vom Sperrvertrag garantiert.

tosh
18.04.2010, 15:34
Jaja, schon klar.
Niemand wird eine Mauer Bombe bauen.
Die Mauer gibt es ja schon.


Und der Iran will sein Atomprogramm deshalb nicht genauer offenlegen...
Iran darf bestimmen, welche Anlagen -
nach Anmeldung - kontrolliert werden sollen:

>>Der Beitritt zum Atomwaffensperrvertrag bedeutet für die Unterzeichnerstaaten die Verpflichtung,
sich in regelmäßigen Abständen den von der IAEO durchgeführten Kontrollen
auf Einhaltung des Vertrags zu unterwerfen.
Da diese Kontrollen aber angemeldet werden
und sich zudem nur auf solche Anlagen richten,
die die Vertragsstaaten freiwillig zur Kontrolle anbieten,
bieten sie kaum Möglichkeiten, Verstöße gegen den Vertrag aufzudecken.
Um ein wirksameres Mittel der Überprüfung zu erhalten,
hat die IAEO daher ein Zusatzprotokoll zum Atomwaffensperrvertrag verfasst,
das den Inspektoren die Möglichkeit gibt,
unangemeldete Kontrollen in beliebigen Anlagen durchzuführen.
Dieses Protokoll ist allerdings erst in 73 Staaten in Kraft
(Stand Februar 2006).<< (Wikipedia)

Da der Iran das Zusatzprotokoll nicht unterzeichnet hat,
sind dort also auch keine unangemeldeten Kontrollen zulaessig!

Die ganzen Vermutungen, Unterstellungen, Vorwuerfe bis hin zu den Sanktionen
bestehen also de facto zu Unrecht, sie sind somit
nichts als verlogene Propaganda zur Kriegsvorbereitung!

tosh
18.04.2010, 15:37
, meine Kritik gilt in erster Linie den unfähigen "westlichen" Geheimdiensten.
Die sämtlichen US-Geheimdienste haben ja bewiesen, dass der Iran keine Atombombe baut, so unfähig sind die jedenfaslls nicht, bzw. sie wollen sich nicht wie beim Irakkrieg als Lieferant von Lügen mißbrauchen lassen! :):):)

tosh
18.04.2010, 15:39
Das es ein Atomprogramm gibt, steht ja vollkommen außer Zweifel.
Das man selbiges auch leicht militärisch nutzen kann, sollte auch bekannt sein. .
Dass die IAEA die Urananreicherung scharf überwacht und deshalb eine militärische Nutzung im Iran ausgeschlossen ist sollte auch bekannt sein.

tosh
18.04.2010, 15:45
Gilt das auch für Israel?
Auch Israel muss seine Atomanlagen von der IAEA kontrollieren lassen:

Bisher sind die Atommächte Israel, Indien und Pakistan dem Atomwaffensperrvertrag nicht beigetreten.
Sie sind aber seit 1957 Mitglieder der IAEO, unterliegen also deren Kontrollen...
http://www.agenda21-treffpunkt.de/lexikon/NPT.htm

Unglaublich, dass Israel dauernd das bekanntlich friedliche, kontrollierte Nuklearprogramm des Iran mit infamen Unterstellungen beschiesst, aber sich aber selbst nicht kontrollieren laesst und somit Vertragsbruch in grossem Umfang veruebt!!

tosh
18.04.2010, 15:49
Die schiitische Hisbollah ist eine Marionette des Mullah-Regimes im Iran.
Du bist eine Marionette der Hasbara.

Hisbollah

Die Hisbollah ist eine grosse politische Partei und ist in der libanesichen Regierung.

Wiki: Zurzeit stellt sie 14 von 128 Parlamentsabgeordneten und den Energieminister in der aktuellen libanesischen Regierung.
Die Hisbollah unterhält viele soziale Einrichtungen, Krankenhäuser, Schulen und Waisenhäuser. Dies führt, ebenso wie bei der Hamas, zu Unterstützung insbesondere bei der ärmeren Bevölkerung.

Sie unterhaelt auch eine Grenzschutzmiliz aus einigen hundert Kaempfern.

borisbaran
18.04.2010, 15:55
Die Hisbollah ist eine Terrororganisation und Partei, die erstmal den Südlibanon unter ihre Kontrolle gebracht hat und es sich nachträglich legalisieren ließ und auch durchpresste, dass man sie in die Regierung lässt. Und zur Indktrinierung und Gewinnung neuer Rekruten hat sie natürlich die von dir erwähnte Infrakstruktur unter ihre Kontrolle gebracht.

Jodlerkönig
18.04.2010, 16:10
Lügen, wurde schon tausendmal durchgekaut.
Das jüdische Arpartheidgebilde ist nicht in der westlichen Wertegemeinschaft in der es Gleichheit aller Rassen gibt sogar in den USA.keine lüge. außerdem ist die hamas nicht die einzige terrororganisation die unterstützt wird. gleiches gilt für die bomber die im irak wahllos leute in die luft jagen.

C-Dur
18.04.2010, 16:16
Das allein ist fast schon der Beweis, dass die Zahlen hinten und vorne nicht stimmen. Sag mal, ist das dein Ernst? Du verlinkst hier diese schwachmatische Seite eines offenkundig durchgeknallten Verschwörungstheoretikers? Also, ganz ehrlich: das kannst du auch auf deutsch haben und viel netter dekoriert:

http://www.esoterikforum.net

:))ebenfalls :)) haha .... Du blaest doch nur heisse Luft!

EinDachs
18.04.2010, 18:39
Auch für einen kompakten Implosions-Uransprengkopf muß man die oben genannten "implosion explosion tests" durchführen.

Hm, weshalb das Gun-design für den Iran wohl vorzuziehen wäre.
Krypton85 wird im übrigen auch durch Wiederaufbereitung von Uranbrennstäben freigesetzt.
Ich wette eine Kiste Bier, sobald man größere Mengen davon in der Atmosphäre des Irans entdecken sollte, war das der offiziell iranische Grund.
Abgesehen davon, wenn sie bereits Implosionstests durchführen, ist es schon zu spät. Ein erfolgreicher Test und sie sind als defacto Atommacht zu betrachtet.


Und geheime Anreicherungsanlagen müssten auch mit Uran beschickt werden, dessen Transport man verfolgen kann.

Wo die Uranminen im Iran sind ist ja bekannt. Wohin fahren von dort LKWs? Das kann man mit SAR Satelliten bei jedem Wetter tracken und statistisch verarbeiten.


Das tut man ja auch.
Man hat auch ungefähre Vorstellungen, wieviel Uran der Iran zur Verfügung hat.
Man kann aber nicht sagen, was er dann damit macht. Das ist eben das Problem.
Wenn er damit eine Bombe bauen will, kann er das. Uranerz hat er genug. Ob er genug Zentrifugen hat, ist schwer abzuschätzen. Die technischen Grundlagen es waffenfähig zu machen, hat er auch. Was ihn davon abhält es zu tun, ist dass er dem widerlichen, imperialistischen Westen versprochen hat, es nicht zu tun.



Wir reden immerhin von einem projektierten Verteidigungshaushalt von 1,6 Billionen (1,6 trillions in engl.) im Jahr...

Auch damit kann man nicht in die Köpfe des Gegners sehen. Oder in das innere seiner Bunker. Lastwagenzählen ist zweifelsohne eine hilfreiche Technik und man kann da viel rückschließen, die Interpretationen gehen aber naturgemäß stark auseinander und von einem Beweis kann man da dann beim besten Willen nicht sprechen.

EinDachs
18.04.2010, 18:51
Da es dafür keinen einzigen Beweis gibt, offenbarst du lediglich, dass du der verlogenen zionistischen Kriegsvorbereitungsprpoaganda aufgesessen bist. :eek:

Jo, ich schreibs noch einmal:

Es besteht für mich gar kein Zweifel, dass die Führungsschicht des Irans Atomwaffen haben möchte. Es besteht für mich generell gar kein Zweifel, dass für jedes außenpolitisch isolierte Regime Atombewaffnung eine Verlockung ist. Großer Gott, selbst die nicht gerade isolierte oder militaristische Schweiz hatte ein militärisches Atomprogramm, weil sie das Abschreckungspotential toll fand.
Der Iran hat ein ambitioniertes Atomprogramm und lässt sich eindeutig ungern in die Karten schauen.
Wie naiv kann man sein, hier von einem rein friedlichen Programm auszugehen? Und selbstverständlich ist es verdammt hart, ein militärisches Programm nachzuweisen. Sowas ist streng geheim, gut versteckt und mit endlosen Finten und Desinformationen verhüllt.

EinDachs
18.04.2010, 19:06
Dass die IAEA die Urananreicherung scharf überwacht und deshalb eine militärische Nutzung im Iran ausgeschlossen ist sollte auch bekannt sein.

Das sieht man nur in der IAEA etwas anders.
Ich hab zufällig kürzlich wieder ihren neuen Bericht (http://www.iaea.org/Publications/Documents/Board/2010/gov2010-10.pdf) gelesen.

46. While the Agency continues to verify the non-diversion of declared nuclear material in Iran, Iran has not provided the necessary cooperation to permit the Agency to confirm that all nuclear material in Iran is in peaceful activities.

Ich bin mir nicht sicher, wie gut dein englisch ist, aber da kommt recht deutlich raus, dass eine militärische Nutzung von der IAEA dezidiert nicht ausgeschlossen werden kann.


Da der Iran das Zusatzprotokoll nicht unterzeichnet hat,
sind dort also auch keine unangemeldeten Kontrollen zulaessig!

Und das ist die mangelnde Kooperation, die ich vorhin schon kritisiert habe und im großen und ganzen auch der Kern des Streites.
Aber lesen wir wieder im IAEA-Bericht nach:

Iran has not yet resumed implementation of the modified Code 3.1. It remains the only State with significant nuclear activities which has a comprehensive safeguards agreement in force but is not implementing the provisions of the modified Code 3.1. It is important to note that the absence of such early information reduces the time available for the Agency to plan the necessary safeguards arrangements, especially for new facilities, and reduces the level of confidence in the absence of other nuclear facilities.

Also im großen und ganzen, hat der Iran es relativ leicht, amerikanischen und zionistischen Drohungen Wind aus den Segeln zu nehmen: Das verdammte Zusatzprotokoll unterzeichnen und die IAEA-Inspektoren wirklich überall hinlassen. Dann kann man immer noch skeptisch sein, aber die Unschuldsvermutung wirkt gleich eine Spur gerechtfertigter. Und wenn sie nichts zu verbergen haben, müssen die diese Inspektionen auch nicht befürchten.

Melone
18.04.2010, 19:47
Jo, ich schreibs noch einmal:

Es besteht für mich gar kein Zweifel, dass die Führungsschicht des Irans Atomwaffen haben möchte. Es besteht für mich generell gar kein Zweifel, dass für jedes außenpolitisch isolierte Regime Atombewaffnung eine Verlockung ist. Großer Gott, selbst die nicht gerade isolierte oder militaristische Schweiz hatte ein militärisches Atomprogramm, weil sie das Abschreckungspotential toll fand.
Der Iran hat ein ambitioniertes Atomprogramm und lässt sich eindeutig ungern in die Karten schauen.
Wie naiv kann man sein, hier von einem rein friedlichen Programm auszugehen? Und selbstverständlich ist es verdammt hart, ein militärisches Programm nachzuweisen. Sowas ist streng geheim, gut versteckt und mit endlosen Finten und Desinformationen verhüllt.

Ohne Beweise, keine Anklage, ist das nicht demokratish genug?

EinDachs
18.04.2010, 20:07
Ohne Beweise, keine Anklage, ist das nicht demokratish genug?

1) Indizienprozesse sind auch in den saubersten Demokratien möglich. Sogar Verurteilungen sind mit ihnen möglich. Anklagen sowieso.
2) Ist das eine Frage der Rechtsstaatlichkeit, nicht der Demokratie
3) Funktioniert das ganze auf internationaler Ebene sowieso anders als in einem Bezirksgericht... zugegeben, nicht unbedingt besser, aber eben deutlich anders
4) "Ohne Beweise keine Anklage" ist einfach kein taugliches Mittel um die Verbreitung von Atomwaffen zu unterbinden. Und das sollte ja schließlich das Ziel sein.

Jodlerkönig
18.04.2010, 20:10
Ohne Beweise, keine Anklage, ist das nicht demokratish genug?du kannst dann bald die demokratie von A. aus T. genießen, wenn er dir das dingens aufs haupt wirft! es ist schon unglaublich, wieviele deppen wir in deutschland haben, die mit aller macht einen diktator verteidigen, der ihnen die eier lieber heute als morgen spalten würde.

Gawen
19.04.2010, 10:40
Hm, weshalb das Gun-design für den Iran wohl vorzuziehen wäre.

Ein Gun-Design wäre nicht Raketen-Kopf fähig und daher für Israel ungefährlich...

Reichsadler
19.04.2010, 17:47
wenn irans präsi ein westliches land bedroht, geht das den westen an. und zwar den gesamten westen. oder glaubst du tatsächlich, ein islamfanatiker mit atombombe bedroht nur israel oder die usa? mach mal die augen auf, würden wir die moslems bei uns lassen wie sie wollten (was leider weitgehend passiert) würden die dir lieber heute als morgen die eier abschneiden. (auch das passier tagtäglich) X(.....der kampf der zukunft heisst nicht usa mit israel gegen moslemfanatiker und wir laufen gehorsam mit, sondern der krieg heisst freiheit gegen die musels!

Der Iran würde mit Sicherheit keinen so lukrativen Wirtschaftspartner wie Deutschland verschrecken wollen, die Iraner haben überhaupt keinen Grund, uns zu bedrohen.
Aber selbstverständlich bin ich dafür, dass Deutschland ebenfalls in den Besitz von A-Waffen gelangen sollten, gegenseitige Abschreckung ist immer noch der größte Garant für Frieden.

EinDachs
19.04.2010, 18:59
Ein Gun-Design wäre nicht Raketen-Kopf fähig und daher für Israel ungefährlich...

Tjo, nur wär der Iran trotzdem Atommacht. Für andere lokale Gegner, wie zb die Sauds, wärs schon wieder gar nicht so ungefährlich. Folge: Die würden sich auch Atomwaffen beschaffen wollen.
Man sollt das Thema nicht so auf Israel verengen. Selbstverständlich hat Israel ein vitales Interesse daran, dass der Iran keine Atomwaffen bekommt, es gibt aber noch genug andere Gründe, warum das einfach keine sehr rosige Aussicht ist.

Gawen
19.04.2010, 20:07
Tjo, nur wär der Iran trotzdem Atommacht. Für andere lokale Gegner, wie zb die Sauds, wärs schon wieder gar nicht so ungefährlich. Folge: Die würden sich auch Atomwaffen beschaffen wollen.
Man sollt das Thema nicht so auf Israel verengen. Selbstverständlich hat Israel ein vitales Interesse daran, dass der Iran keine Atomwaffen bekommt, es gibt aber noch genug andere Gründe, warum das einfach keine sehr rosige Aussicht ist.

Es sind die Israelis, die dauernd mit einem Angriffskrieg gegen den Iran drohen.


Die Saudis haben kein Problem mit dem iranischen Atomprogramm.

Und als Financiers des Pak-Nuke-Programms haben die Saudies eh schon Aktien in diesem Geschäft.


"With regard to the crisis concerning the Iranian nuclear file, the Kingdom of Saudi Arabia welcomes the international endeavors to find a peaceful solution to this crisis through dialogue in such a way as to guarantee the right of Iran and other states in the region to the peaceful use of nuclear energy in accordance with the procedural safeguards, and under the supervision, of the International Atomic Energy Agency.
...

This is distributed by Qorvis Communications, LLC on behalf of the Royal Embassy of Saudi Arabia. Additional information is available at the Department of Justice, Washington, DC

SOURCE Royal Embassy of Saudi Arabia""

http://www.prnewswire.com/news-releases/head-of-saudi-delegation-to-the-nuclear-security-summit-delivers-statement-90776684.html

EinDachs
19.04.2010, 20:18
Die Saudis haben kein Problem mit dem iranischen Atomprogramm.

Die haben ein massives Problem damit.
Deswegen stehen die auch in der ersten Reihe, wenns ums Sanktionen fordern geht.
Und fordern regelmäßig, dass das schneller gehen soll.

EinDachs
19.04.2010, 20:32
Es sind die Israelis, die dauernd mit einem Angriffskrieg gegen den Iran drohen.

Es philosophiert auch die iranische Führungsschicht regelmäßig herum, wie toll es nicht wär, wenn man Israel von der Landkarte tilgen würde. Und es ist der Iran, der Gruppen wie die Hisbollah mit Waffen versorgt.


Die Saudis haben kein Problem mit dem iranischen Atomprogramm.

Und als Financiers des Pak-Nuke-Programms haben die Saudies eh schon Aktien in diesem Geschäft.


"With regard to the crisis concerning the Iranian nuclear file, the Kingdom of Saudi Arabia welcomes the international endeavors to find a peaceful solution to this crisis through dialogue in such a way as to guarantee the right of Iran and other states in the region to the peaceful use of nuclear energy in accordance with the procedural safeguards, and under the supervision, of the International Atomic Energy Agency.


Schon lustig, dass du das Zitat an der Stelle unterbrichst.
Nächster Satz: We hope that Iran will respond to these endeavors in order to put an end to the crisis as soon as possible.

Scheinbar empfindest du den Satz als nicht sehr wichtig.

Oder weiter im nächsten Absatz:Real peace must be based on trust, proof of good intentions on the part of all the states and peoples of the region and their freedom from injustice, occupation and the commission of odious crimes. It cannot be based on the possession of, or threat to use, nuclear weapons or the imposition of a policy of fait accompli and hegemony which would constitute a source of concern and pose a threat not only to the peoples of the region but to international peace and security as a whole. Engagement by any state of the region in a nuclear arms race would close any window of opportunity for the establishment of regional peace and security, which form an integral part of global peace and security. In this regard, the Kingdom of Saudi Arabia welcomes the initiative of the United States to change its nuclear strategy in order to limit the conditions that might prompt it to make use of nuclear weapons. This is a major step towards making such weapons unusable and we hope that it will provide other States with an incentive to renounce their ambitions to acquire nuclear weapons.

Das klingt nicht so, als ob die Sauds viel von einem atomar bewaffneten Iran halten. Gut, das kann man ja auch noch als Statement gegen die Israelis lesen, wenn man so will.
Noch ein bissi weiter unten:
Most regrettably, however, we are still suffering from the basic stimulus for an escalation of tension and increased scope for a nuclear arms race in the Middle Eastern region in which some states are showing an inclination to acquire nuclear weapons on the pretext of creating a form of military strategic balance, which could once again give rise to a cold-war environment. Such inclinations will only aggravate the state of anxiety, tension and instability with which the region has been afflicted for many decades. Accordingly, we urge the international community to support the endeavors aimed at curbing such dangerous inclinations, which could entail catastrophic consequences for the region's peace and security, and to focus on creating a climate of security and stability which would increase the opportunities for the successful implementation of development plans throughout the Middle East.

Es drängt sich der Verdacht auf, da hätte jemand ganz bewusst sehr selektiv zitiert.

Gawen
19.04.2010, 20:36
Die haben ein massives Problem damit.
Deswegen stehen die auch in der ersten Reihe, wenns ums Sanktionen fordern geht.
Und fordern regelmäßig, dass das schneller gehen soll.

Na dann zitier die Saudis mal...

Hier schreiben sie das Gegenteil.

"Security and stability cannot be established in any region through endeavors to acquire weapons of mass destruction. On the contrary, they can be established only through cooperation and consultation among states in a manner that shows due regard for the concerns and interests of each party to promote human and economic development and prosperity and avert an arms race for such horrendous weapons.

Consequently, Israel's possession of nuclear weapons constitutes a fundamental obstacle to the achievement of security and stability in the Middle Eastern region. The justifications that it has cited for its acquisition and development of weapons of mass destruction, and especially nuclear weapons, are manifestly and totally inconsistent with its alleged desire to achieve peace with the peoples and states of the region.

With regard to the crisis concerning the Iranian nuclear file, the Kingdom of Saudi Arabia welcomes the international endeavors to find a peaceful solution to this crisis through dialogue in such a way as to guarantee the right of Iran and other states in the region to the peaceful use of nuclear energy in accordance with the procedural safeguards, and under the supervision, of the International Atomic Energy Agency. We hope that Iran will respond to these endeavors in order to put an end to the crisis as soon as possible."

http://www.prnewswire.com/news-releases/head-of-saudi-delegation-to-the-nuclear-security-summit-delivers-statement-90776684.html

Meriwan
19.04.2010, 20:42
Die haben ein massives Problem damit.
Deswegen stehen die auch in der ersten Reihe, wenns ums Sanktionen fordern geht.
Und fordern regelmäßig, dass das schneller gehen soll.

Exakt so ist es. Saudi Wahabya hat überall die Finger drin stecken, wenn es darum geht, den Iran zu schwächen oder zu beschädigen.
Sei es nun im Irak, wo sie zu den verabscheuungswürdigsten Mitteln greifen, um den schiitisch iranischen Einfluss zu unterbinden. Die Saudis haben selbst Israel mal zur Seite gestanden(mir fällt gerade nicht mehr welcher Krieg oder Konflikt das war), als es gegen den Iran ging.
Also wenn ein muslimisches Land sogar Israel zur Seite steht, um ein anderes muslimisches Land zu bekämpfen, dann sagt das doch sehr viel über diejeweiligen Sympathien untereinander aus:]

Ich frage ich mich echt, woher manche User ihre Infos beziehen. Da kann man manchmal nur noch mit dem Kopf schütteln..

tosh
20.04.2010, 12:18
Ob er genug Zentrifugen hat, ist schwer abzuschätzen. Die technischen Grundlagen es waffenfähig zu machen, hat er auch. Was ihn davon abhält es zu tun, ist dass er dem widerlichen, imperialistischen Westen versprochen hat, es nicht zu tun.
Man weiss, wieviel Zentrifugen er in den 2 Anreicherungsanlagen hat und da sie streng überwacht werden, kann dort Uran nicht unbemerkt hoch angereichert werden.

tosh
20.04.2010, 12:22
Also im großen und ganzen, hat der Iran es relativ leicht, amerikanischen und zionistischen Drohungen Wind aus den Segeln zu nehmen: Das verdammte Zusatzprotokoll unterzeichnen und die IAEA-Inspektoren wirklich überall hinlassen.
Das hat der Irak auch gemacht, genutzt hat es ihm trotzdem nichts.
Wenn die Inspektoren überall im Land hinkönnten und das sogar unangemeldet, besteht die realistische Gefahr, dass (speziell von Ami-Inspekteuren) alle möglichen Militäranlagen ausgespäht würden, zumal die Amis dauernd mit Krieg drohen.

tosh
20.04.2010, 12:25
1) Indizienprozesse sind auch in den saubersten Demokratien möglich. Sogar Verurteilungen sind mit ihnen möglich.
Nur bei beweiskräftigen Indizien.

tosh
20.04.2010, 12:26
du kannst dann bald die demokratie von A. aus T. genießen, wenn er dir das dingens aufs haupt wirft!
Unsinn. Niemand wirft uns etwas aufs Haupt, wenn wir ihn nicht angreifen. :)):)):))

Ansonsten will der Iran weiter mit uns Geschäfte machen (4,5 Milliarden p.a.).

tosh
20.04.2010, 12:35
Zitat von Jodlerkönig
wenn irans präsi ein westliches land bedroht, geht das den westen an. und zwar den gesamten westen. oder glaubst du tatsächlich, ein islamfanatiker mit atombombe bedroht nur israel oder die usa? mach mal die augen auf, würden wir die moslems bei uns lassen wie sie wollten (was leider weitgehend passiert) würden die dir lieber heute als morgen die eier abschneiden. (auch das passier tagtäglich) .....der kampf der zukunft heisst nicht usa mit israel gegen moslemfanatiker und wir laufen gehorsam mit, sondern der krieg heisst freiheit gegen die musels!

Der Iran würde mit Sicherheit keinen so lukrativen Wirtschaftspartner wie Deutschland verschrecken wollen, die Iraner haben überhaupt keinen Grund, uns zu bedrohen.
Aber selbstverständlich bin ich dafür, dass Deutschland ebenfalls in den Besitz von A-Waffen gelangen sollten, gegenseitige Abschreckung ist immer noch der größte Garant für Frieden.

Wer zu viel beim Jodeln ist, kennt halt nicht die Nachrichten von Obamas Rede am 7. 4. 09 in der Tuerkei, wo er betont, dass die USA (bzw. der Westen) auch keinen Krieg gegen die Moslems fuehre!


Jetzt kommt sicher s kleine Deifi und versteht wieder nicht, dass ich zum besseren Verständnis des Zusammenhangs das Posting des Jodlers mit zitiert habe. :]:]

tosh
20.04.2010, 12:38
Die haben ein massives Problem damit.
Deswegen stehen die auch in der ersten Reihe, wenns ums Sanktionen fordern geht.
Und fordern regelmäßig, dass das schneller gehen soll.
SA sollte mal mehr die Blicke auf Pakistan richten, denn die haben nun tatsächlich Atomwaffen.

skydive
20.04.2010, 12:40
Wieviele Angriffskriege hat denn der Iran seit 1979 geführt und wieviele Israel und die USA, du Scherzkeks?

Israel keinen einzigen, die USA einen! Informieren und dann schreiben.............:D

tosh
20.04.2010, 12:42
Es philosophiert auch die iranische Führungsschicht regelmäßig herum, wie toll es nicht wär, wenn man Israel von der Landkarte tilgen würde.
Eine bekannte Lüge, basierend nicht auf wörtlicher Übersetzung der Rede sondern auf böswilligen zionistischen Kriegsvorbereitungs-Kommentaren.

mara
20.04.2010, 12:43
Unsinn. Niemand wirft uns etwas aufs Haupt, wenn wir ihn nicht angreifen. :)):)):))

Ansonsten will der Iran weiter mit uns Geschäfte machen (4,5 Milliarden p.a.).

Da bin ich mir nicht sicher..........
nur die Richtung in die gezeigt wird, ist die falsche.

tosh
20.04.2010, 12:46
"Consequently, Israel's possession of nuclear weapons constitutes a fundamental obstacle to the achievement of security and stability in the Middle Eastern region. The justifications that it has cited for its acquisition and development of weapons of mass destruction, and especially nuclear weapons, are manifestly and totally inconsistent with its alleged desire to achieve peace with the peoples and states of the region."


Israel muss seine Atomanlagen von der IAEA kontrollieren lassen:

Bisher sind die Atommächte Israel, Indien und Pakistan dem Atomwaffensperrvertrag nicht beigetreten.
Sie sind aber seit 1957 Mitglieder der IAEO, unterliegen also deren Kontrollen...
http://www.agenda21-treffpunkt.de/lexikon/NPT.htm

Unglaublich, dass Israel dauernd das bekanntlich friedliche, kontrollierte Nuklearprogramm des Iran mit infamen Unterstellungen beschiesst, aber sich aber selbst nicht kontrollieren laesst und somit Vertragsbruch in grossem Umfang veruebt!

skydive
20.04.2010, 12:46
Ein klassisches Beispiel: Die USA, Deutschland und andere Länder rüsteten Israel bis heute mit modernsten Waffen auf, Frankreich verhalf Israel zu Atomwaffen. Es entstand ein militärisches Ungleichgewicht in der Region: Sechs Kriege wurden seitdem zwischen Israel und den arabischen Nachbarländern geführt. Im Sechs-Tage-Krieg 1967 besetzte Israel dauerhaft das West-Jordanland, Ost- Jerusalem, die Golan-Höhen und den Gaza-Streifen.

Im November 1967 forderte der UN-Sicherheitsrat in der Resolution 242 auf, die besetzten Gebiete im West-Jordanland und Gaza zu verlassen. Israel ignoriert diese Resolution bis heute, ohne je Sanktionen befürchten zu müssen. Alle weiteren UNO-Resolutionen zum Nahost-Konflikt, in denen die israelische Politik verurteilt wurde, blieben Makulatur.

http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/Stimmen_deutsch/aufruf_bundesweite_aktionsbuendnis_60_jahre_uno_te ilungsplan.htm
----------------------------------------------------------------------------

Warum regt Obama sich nicht darueber auf und verlangt verschaerfte und durchgreifende Sanktionen? Warum tut auch er die ewigen zeitverschwenderischen "Verhandlungen" fortsetzen, wohlwissend, dass es doch nur Schau ist seitens der Israelis? Warum wird die USA dieses Spiels nicht muede, verliert aber die Geduld beim Iran, der im Gegensatz zu Israel keinem ein Leid antut?

Politik betreiben ist ein Geschaeft, wo der schwaechere gewissenlos ausgenutzt wird.


Lies mal die Resolution in der Originalfassung und nicht die Version dieser Jauchegrube von arendt-art.de !

In 242 wird von Israel überhaupt nichts gefordert, weil die Gebiete nicht besetzt sind. Im Gegenteil ! In 242 wird Israel ausdrücklich das Recht auf ein sicheres Leben in festen Grenzen zugestanden, es steht nirgends wo die Grenzen sein sollen, weil das eine Verhandlungssache zwischen Israel und den Arabern ist.
242 hat keine Rechtswirkung nach außen......:D

tosh
20.04.2010, 12:52
Teheran signalisiert in Atomstreit Kompromissbereitschaft

Teheran (apn) Im Streit über das iranische Atomprogramm scheint Teheran um Entspannung bemüht. Außenminister Manutschehr Mottaki erklärte am Dienstag, der Iran sei offen für Verhandlungen über die Auslagerung der umstrittenen Urananreicherung ins Ausland. Der Austausch des Urans gegen Brennstäbe könnte das Verhältnis zwischen dem Iran und der westlichen Staatengemeinschaft verbessern, sagte Mottaki laut einem Bericht der amtlichen Nachrichtenagentur IRNA. Dem Iran drohen wegen seines Atomprogramms neue UN-Sanktionen.
http://de.news.yahoo.com/1/20100420/tpl-teheran-signalisiert-in-atomstreit-k-e8de175.html

Das sollte der Iran aber nur Zug um Zug tun um zu testen, ob er überhaupt etwas zurück bekommt!:):)

Jodlerkönig
20.04.2010, 13:00
Unsinn. Niemand wirft uns etwas aufs Haupt, wenn wir ihn nicht angreifen. :)):)):))

Ansonsten will der Iran weiter mit uns Geschäfte machen (4,5 Milliarden p.a.)......was du meinst, bedeutet auf die natur übertragen.......wenn man als huhn nur brav ist, frisst einen auch der fuchs nicht :cool2: .........blödsinn...was? ;) jou da stimme ich mir zu !:]

skydive
20.04.2010, 13:06
.....was du meinst, bedeutet auf die natur übertragen.......wenn man als huhn nur brav ist, frisst einen auch der fuchs nicht :cool2: .........blödsinn...was? ;) jou da stimme ich mir zu !:]


So ähnlich! Hat er eigentlich noch sein Bobbycar, oder kann er schon laufen? :D

Jodlerkönig
20.04.2010, 13:12
So ähnlich! Hat er eigentlich noch sein Bobbycar, oder kann er schon laufen? :Dmeinst du den pickeligen weltverbesserer? :D

skydive
20.04.2010, 13:59
meinst du den pickeligen weltverbesserer? :D

Genau den. Schreibt , wie er sich nennt! Nur Unsinn! :D

C-Dur
20.04.2010, 19:10
Lies mal die Resolution in der Originalfassung und nicht die Version dieser Jauchegrube von arendt-art.de !

In 242 wird von Israel überhaupt nichts gefordert, weil die Gebiete nicht besetzt sind. Im Gegenteil ! In 242 wird Israel ausdrücklich das Recht auf ein sicheres Leben in festen Grenzen zugestanden, es steht nirgends wo die Grenzen sein sollen, weil das eine Verhandlungssache zwischen Israel und den Arabern ist.
242 hat keine Rechtswirkung nach außen......:DJetzt verstehe ich warum die Israelis behaupten, ihnen gehoere ganz Palaestina - sie haben es also den Palaestinensern abgeschnackt!

Auch gibt es Juden, die behaupten, Palaestina gehoere ihnen, weil Gott es ihnen gegeben habe. Dagegen kann wohl niemand argumentieren... das ist Heiligtum.

Dann gibt es auch noch Juden, die behaupten, dass Palaestina niemanden gehoere, weil es ja zum Osmanischen Reich gehoerte, und das Reich gibt es ja nicht mehr.

Und noch andere Juden sagen, warum verziehen die Palaestinenser sich nicht in die umliegenden arabischen Laender, z.B. Jordanien?

Wenn ich mal die Zeit habe, werde ich die 242 Resolution durchlesen. In der Zwischenzeit koenntest Du mir ja mal den entsprechenden Link rueberreichen. Vielen Dank im Voraus.

Dayan
20.04.2010, 20:04
Jetzt verstehe ich warum die Israelis behaupten, ihnen gehoere ganz Palaestina - sie haben es also den Palaestinensern abgeschnackt!

Auch gibt es Juden, die behaupten, Palaestina gehoere ihnen, weil Gott es ihnen gegeben habe. Dagegen kann wohl niemand argumentieren... das ist Heiligtum.
So ist es!!!!!!!!!!

EinDachs
20.04.2010, 22:42
Man weiss, wieviel Zentrifugen er in den 2 Anreicherungsanlagen hat und da sie streng überwacht werden, kann dort Uran nicht unbemerkt hoch angereichert werden.

Ja.Dort.
Das ist einer der Knackpunkte. Mit Sicherheit kann man es nicht sagen, solang der Iran sich nicht kooperativer zeigt.
Ich verlinke auf eine Zusammenfassung (in mäßigem Englisch):
http://www.iaea.org/NewsCenter/Multimedia/Videos/Bog010310/Iran/Sg/index.html


Das hat der Irak auch gemacht, genutzt hat es ihm trotzdem nichts.

Ja, wegen dem saudummen Cowboy.
Es hat aber mittlerweile wirklich jeder eingesehen, dass das ein Fehler war.


Wenn die Inspektoren überall im Land hinkönnten und das sogar unangemeldet, besteht die realistische Gefahr, dass (speziell von Ami-Inspekteuren) alle möglichen Militäranlagen ausgespäht würden, zumal die Amis dauernd mit Krieg drohen.

Wenn sie bei der IAEA lieb nachfragen, kriegen sie Nicht-US-Inspektoren.


Nur bei beweiskräftigen Indizien.

Tjo, ob ein Indiz beweiskräftig ist, entscheidet ein Gericht.
Ein ebensolches, dass für diesen Streit zuständig ist, gibt es eben nicht.



SA sollte mal mehr die Blicke auf Pakistan richten, denn die haben nun tatsächlich Atomwaffen.

Unter anderem auch, weil Saudis mitgezahlt haben. Da Pakistan und Saudi-Arabien sich aber gut verstehen und stets gut verstanden, sehen die da vermutlich sehr viel weniger Problem darin. Pakistan hat etwa nie den Anspruch übernommen, eine Führungsmacht im Mittleren Osten zu sein. Der Iran sehr wohl.
Was glaubst du, wieso die Sauds die Iraker während des ersten Golfkriegs so fleißig mit Geld und Waffen unterstützt haben? Tiefe Sympathien für Hussein?

tosh
20.04.2010, 22:58
Zitat von tosh
Man weiss, wieviel Zentrifugen er in den 2 Anreicherungsanlagen hat und da sie streng überwacht werden, kann dort Uran nicht unbemerkt hoch angereichert werden.
Ja.Dort.
Das ist einer der Knackpunkte. Mit Sicherheit kann man es nicht sagen, solang der Iran sich nicht kooperativer zeigt.
Wenn USrael Beweise hätte, z. B. durch Satelliten aufklärung oder Spionage, hätten sie es schon längst an die ganz große Glocke gehängt. :]


Ja, wegen dem saudummen Cowboy.
Es hat aber mittlerweile wirklich jeder eingesehen, dass das ein Fehler war.
Schon, aber USrael hat nix daraus gelernt und denkt, die Welt muß auf die gleiche Angriffskriegspropaganda wieder hereinfallen!


Wenn sie bei der IAEA lieb nachfragen, kriegen sie Nicht-US-Inspektoren.

Und wenn du schön glaubst, wirst du auch selig.


Tjo, ob ein Indiz beweiskräftig ist, entscheidet ein Gericht.
Ein ebensolches, dass für diesen Streit zuständig ist, gibt es eben nicht.

Gericht hin oder her. Im Zweifel gilt die Unschuldsvermutung zugunsten des Angeklagten.

EinDachs
20.04.2010, 23:42
Wenn USrael Beweise hätte, z. B. durch Satelliten aufklärung oder Spionage, hätten sie es schon längst an die ganz große Glocke gehängt. :]

Ja, hätten sie.
Das die keine Beweise haben, beweist aber eben nicht das Gegenteil.
Bei Nordkorea gab es auch keine Beweise, nur Indizien und Anschuldigungen.
Bis die dann plötzlich eine Atombombe getestet haben.

Was genau lässt dich vermuten, dass die Lage im Iran recht viel anders wäre?


Schon, aber USrael hat nix daraus gelernt und denkt, die Welt muß auf die gleiche Angriffskriegspropaganda wieder hereinfallen!

Es gibt keinen Staat der Usrael heißt.

Die USA haben da genug daraus gelernt. Und die Welt ist beim letzten Mal nicht wirklich darauf hineingefallen, der Cowboy hat nur eben gemeint, ihm könne es wurscht sein, was die Welt so glaubt.


Und wenn du schön glaubst, wirst du auch selig.

Das ist eine Frage der Verhandlung. Für Hussein hat man auch so eine Regelung getroffen, da wird das auch für den Iran möglich sein.


Gericht hin oder her. Im Zweifel gilt die Unschuldsvermutung zugunsten des Angeklagten.

Die Unschuldsvermutung gilt aber aus gutem Grund nicht bei Atomprogrammen.
Die darf man haben, aber man muss nachweisen, dass es friedlich ist. Überhaupt, Völkerrecht folgt anderen Logiken, als innerstaatliches Recht. Innerstaatliche Rechtsbegriffe sind da oft nur sehr bedingt brauchbar, im konkreten Fall überhaupt nicht.

tosh
21.04.2010, 01:30
Ja, hätten sie.
Das die keine Beweise haben, beweist aber eben nicht das Gegenteil.
Bei Nordkorea gab es auch keine Beweise, nur Indizien und Anschuldigungen.
Bis die dann plötzlich eine Atombombe getestet haben.

Was genau lässt dich vermuten, dass die Lage im Iran recht viel anders wäre?
In N-Korea herrscht ein Diktator.
Und sein Atomprogramm wurde lange nicht so scharf überwacht wie insbes. die Urananreicherung im Iran.


Es gibt keinen Staat der Usrael heißt.
Es ist einfach zu langweilig immer 'Israel und die USA' zu schreiben, dadurch entstehen solche Abkürzungen.


Die USA haben da genug daraus gelernt. Und die Welt ist beim letzten Mal nicht wirklich darauf hineingefallen, der Cowboy hat nur eben gemeint, ihm könne es wurscht sein, was die Welt so glaubt.
deutschland und Frankreich sind nicht auf die verlogene Propaganda hereingefallen, sonst fällt mir kein Land ein.


Die Unschuldsvermutung gilt aber aus gutem Grund nicht bei Atomprogrammen.
Doch, ein grundlegendes Rechtsprinzip.


Überhaupt, Völkerrecht folgt anderen Logiken, als innerstaatliches Recht.
Der Iran darf bestimmen, welche Anlagen -
nach Anmeldung - kontrolliert werden sollen:

>>Der Beitritt zum Atomwaffensperrvertrag bedeutet für die Unterzeichnerstaaten die Verpflichtung,
sich in regelmäßigen Abständen den von der IAEO durchgeführten Kontrollen
auf Einhaltung des Vertrags zu unterwerfen.
Da diese Kontrollen aber angemeldet werden
und sich zudem nur auf solche Anlagen richten,
die die Vertragsstaaten freiwillig zur Kontrolle anbieten,
bieten sie kaum Möglichkeiten, Verstöße gegen den Vertrag aufzudecken.
Um ein wirksameres Mittel der Überprüfung zu erhalten,
hat die IAEO daher ein Zusatzprotokoll zum Atomwaffensperrvertrag verfasst,
das den Inspektoren die Möglichkeit gibt,
unangemeldete Kontrollen in beliebigen Anlagen durchzuführen.
Dieses Protokoll ist allerdings erst in 73 Staaten in Kraft
(Stand Februar 2006).<< (Wikipedia)

Da der Iran das Zusatzprotokoll nicht unterzeichnet hat,
sind dort also auch keine unangemeldeten Kontrollen zulaessig!

Die ganzen Vermutungen, Unterstellungen, Vorwuerfe bis hin zu den Sanktionen bestehen also de facto zu Unrecht, sie sind somit nichts als verlogene Propaganda zur Kriegsvorbereitung!

Dayan
21.04.2010, 08:03
Der Iran darf bestimmen, welche Anlagen -
nach Anmeldung - kontrolliert werden sollen:
![/b]Aber erst wenn die Anlagen pulverisiert wurden!

Jerry
21.04.2010, 08:36
Doch, ein grundlegendes Rechtsprinzip.
Erstens: ist das falsch: die Unschuldsvermutung gilt nicht bei Gefahrenabwehr
Zweitens: finde ich es merkwürdig, dass Mullahs und andere Faschisten auf ihre Rechte pochen, aber sämtliche Rechte des ihnen ausgelieferten iranischen Volkes mit Füßen treten und sich dabei kein bisschen um die Unschuldsvermutung kümmern.
Drittens: es gibt hinreichende Verdachtsmomente. Die Unehrlichkeit der iranischen Behörden. Zuletzt die Aufnahme der Hochanreicherung (mit der hanebüchenen Ausrede, dieses bettelarme Entwicklungsland bräuchte das für medizinische Zwecke). Und vor allem: das Eingeständnis des "gemäßigten" (!) Rafsandjani, eine Atombombe, sobald er eine hätte, unprovoziert gegen Israel einsetzen zu wollen.

skydive
21.04.2010, 09:54
Erstens: ist das falsch: die Unschuldsvermutung gilt nicht bei Gefahrenabwehr
Zweitens: finde ich es merkwürdig, dass Mullahs und andere Faschisten auf ihre Rechte pochen, aber sämtliche Rechte des ihnen ausgelieferten iranischen Volkes mit Füßen treten und sich dabei kein bisschen um die Unschuldsvermutung kümmern.
Drittens: es gibt hinreichende Verdachtsmomente. Die Unehrlichkeit der iranischen Behörden. Zuletzt die Aufnahme der Hochanreicherung (mit der hanebüchenen Ausrede, dieses bettelarme Entwicklungsland bräuchte das für medizinische Zwecke). Und vor allem: das Eingeständnis des "gemäßigten" (!) Rafsandjani, eine Atombombe, sobald er eine hätte, unprovoziert gegen Israel einsetzen zu wollen.


Mich wundert, dass ihr solchen Schwachmaten überhaupt noch antwortet...........;)

tosh
21.04.2010, 15:57
die Unschuldsvermutung gilt nicht bei Gefahrenabwehr
Wenn eine Tatsächliche akute Gefahr gegeben ist ist das von Fall zu Fall zu prüfen, diese Prüfung wollen wir aber nicht Staaten überlassen, die dauernd völkerrechtswidrige Angriffskriege machen und weitere riesige Verbrechen begehen.


mit der hanebüchenen Ausrede, dieses bettelarme Entwicklungsland bräuchte das für medizinische Zwecke
Keine Ausrede, das ist nachprüfbar. Wer sich ein AKW und russische Flugabwehrraketen kaufen kann und irrsinnig viel Öl und Gas im Boden hat ist kein armes Land.


das Eingeständnis des "gemäßigten" (!) Rafsandjani, eine Atombombe, sobald er eine hätte, unprovoziert gegen Israel einsetzen zu wollen.

Quelle?
Ausserdem kriegt der keine in die Finger.

skydive
21.04.2010, 17:21
Wer macht denn dauernd völkerrechtswidrige Angriffskriege(aber jetzt nicht die eigene Meinung, sondern eine Argumentation, die es in sich hat, mit Gerichtsverfahren, SChuldspruch und Aktenzeichen..............)?

Was ist ein riesiges Verbrechen? Gibt es analog dazu auch ein winziges?

Jodlerkönig
21.04.2010, 17:32
Aber erst wenn die Anlagen pulverisiert wurden! ich denke aber, dann geht das mit dem kontrollieren einfacher :D ...weitere anträge auf prüfung der anlagen gehen dann ruckzuck durch :D

EinDachs
21.04.2010, 20:11
In N-Korea herrscht ein Diktator.
Und sein Atomprogramm wurde lange nicht so scharf überwacht wie insbes. die Urananreicherung im Iran.

Doch, im Grunde schon.
Da gabs genauso Inspektionen, die ebenso brav angekündigt waren.



deutschland und Frankreich sind nicht auf die verlogene Propaganda hereingefallen, sonst fällt mir kein Land ein.

Probiers mal mit Russland. Oder China. Oder Indien. Oder Kanda. Oder Saudi-Arabien. Oder ca. 150 anderen Ländern dieser Welt.

Man könnte auch noch argumentieren, dass in den Mitgliedern der Koalition der Willigen, sehr wenige Staaten waren, der Bevölkerung nicht absolut gegen den Krieg waren.


Doch, ein grundlegendes Rechtsprinzip.

Das im Völkerrecht keine Anwendung findet. Nie.
Und dort auch wenig Sinn macht. Schon gar nicht, wenns um Atomprogramme geht.




Da der Iran das Zusatzprotokoll nicht unterzeichnet hat,
sind dort also auch keine unangemeldeten Kontrollen zulaessig!

Hm, deshalb sollte er es langsam mal unterzeichnen.
Genau das wird kritisiert. Alle anderen Staaten haben es unterzeichnet.



Die ganzen Vermutungen, Unterstellungen, Vorwuerfe bis hin zu den Sanktionen bestehen also de facto zu Unrecht, sie sind somit nichts als verlogene Propaganda zur Kriegsvorbereitung!

Zunächst ist es recht unwahrscheinlich, dass es überhaupt zum Krieg kommt.
Die USA werden das Risiko nicht eingehen, Israel kokettiert zwar mit Luftschlägen, verliert aber in den meisten plausibleren Szenarien und ist sich des politischen Risikos wohl bewusst.
Sanktionen werden wohl der Ausweg sein, man muss nur hoffen, dass China mitzieht.

Weiters bestehen die Vorwürfe eben nicht zu Unrecht. Der Iran hat das Protokoll nicht unterzeichnet. Trotz mehrmaliger Aufforderungen durch die IAEA und den UN-Sicherheitsrat. Atombombenpläne haben sie sich- verbotenerweise- aus Pakistan besorgt. Und kein vernünftiger Analyst zweifelt daran, dass die eine Atombombe anstreben. Und das wär etwa ein großer Kontrast zur irakischen Situation, wo kaum einer davon ausgegangen ist.

Gryphus
21.04.2010, 20:16
friedlicher iran...wenn ich schon so einen scheiss lese! du bist schon ein ganz lustiger X(

Der Yankee führt in 2 Ländern dieser schönen Erde ganz offiziell Krieg, gegen wen führt der Iran Krieg?

Jerry
21.04.2010, 20:32
Wer macht denn dauernd völkerrechtswidrige Angriffskriege(aber jetzt nicht die eigene Meinung, sondern eine Argumentation, die es in sich hat, mit Gerichtsverfahren, SChuldspruch und Aktenzeichen..............)?
Das brauchst du den tosh nicht zu fragen. Mit solchen Kleinigkeiten hält unser Vollprofi sich nicht auf: Israel ist eben böse, doof und völkerrechtswidrig. Basta. :))

Jerry
21.04.2010, 20:35
Keine Ausrede, das ist nachprüfbar. Wer sich ein AKW und russische Flugabwehrraketen kaufen kann und irrsinnig viel Öl und Gas im Boden hat ist kein armes Land.
Wie hoch ist das iranische BIP pro Kopf? :D

Medizinische Zwecke... is klar. Die Leute da haben nicht mal das Kleingeld um sich ne Packung Aspirin zu leisten, aber die iranische Medizin braucht unbedingt hochangereichertes Uran. :))

skydive
22.04.2010, 00:12
Das brauchst du den tosh nicht zu fragen. Mit solchen Kleinigkeiten hält unser Vollprofi sich nicht auf: Israel ist eben böse, doof und völkerrechtswidrig. Basta. :))


Und Unrechtsnachfolger....wegen ungeschriebenem Gesetz und so............die Anwendung eines ungeschriebenen Gesetzes ist in ungefähr so, als wolle man den PKW mit dem Zeigefinger starten..................:lach::lach::lach::lach:: lach::lach::lach:

Die neue Generation der Rationalargumentierer:"DIe Wikinatoren".................

Wahrheit ist Wiki, Wiki ist Wahrheit......

If I ever lose my faith...........:umkipp:

Blue Max
22.04.2010, 04:16
Also mir wäre es tausendmal lieber, der Iran würde Atombomben besitzen als Israel.

Israel ist der Todfeind des deutschen Volkes. Alle israelischen Atomraketen sind nach Deutschland ausgerichtet. Das deutsche Volk wird unter Weisung der Zionisten umgevolkt und vernichtet.

Sollten wir eines Tages eine freie und unabhängige Regierung bekommen, die den Völkermord an den Deutschen stoppen würde, würden die Juden sofort ihre Atomraketen auf Deutschland abschießen und pulverisieren.

Der Iran hingegen hat noch nie Deutschland bedroht, während Israel eine freie Erforschung des Holocaust verboten hat. Die Juden haben forensische Untersuchungen in Auschwitz, Majdanek, Sobibor, Belzec, Treblinka, Chelmno und Babi Jar untersagt und dem Papst verboten, die Akten aus dem Vatikanarchiv zu der Zeit von 1941-1944 zu veröffentlichen. Sie haben panische Angst vor der Wahrheit.

Daß das unsere Forumsjuden unterstützen, ist klar. Daß das Nichtjuden ebenfalls toll finden, wirkt befremdlich. Einige habe ich doch für intelligenter gehalten.

Übrigens: USrael hat seit 1945 bei jedem seiner zahlreich geführten Angriffskriege - als einzige Nation - atomare, biologische und/oder chemische Waffen eingesetzt.

Der Tod ist ein Meister aus USrael. :]

Dayan
22.04.2010, 09:21
Also mir wäre es tausendmal lieber, der Iran würde Atombomben besitzen als Israel.

Israel ist der Todfeind des deutschen Volkes. Alle israelischen Atomraketen sind nach Deutschland ausgerichtet. Das deutsche Volk wird unter Weisung der Zionisten umgevolkt und vernichtet.

Sollten wir eines Tages eine freie und unabhängige Regierung bekommen, die den Völkermord an den Deutschen stoppen würde, würden die Juden sofort ihre Atomraketen auf Deutschland abschießen und pulverisieren.

Der Iran hingegen hat noch nie Deutschland bedroht, während Israel eine freie Erforschung des Holocaust verboten hat. Die Juden haben forensische Untersuchungen in Auschwitz, Majdanek, Sobibor, Belzec, Treblinka, Chelmno und Babi Jar untersagt und dem Papst verboten, die Akten aus dem Vatikanarchiv zu der Zeit von 1941-1944 zu veröffentlichen. Sie haben panische Angst vor der Wahrheit.

Daß das unsere Forumsjuden unterstützen, ist klar. Daß das Nichtjuden ebenfalls toll finden, wirkt befremdlich. Einige habe ich doch für intelligenter gehalten.

Übrigens: USrael hat seit 1945 bei jedem seiner zahlreich geführten Angriffskriege - als einzige Nation - atomare, biologische und/oder chemische Waffen eingesetzt.

Der Tod ist ein Meister aus USrael. :]Das ist Anstaltsreif!Gruss!

Dayan
22.04.2010, 09:23
gegen wen führt der Iran Krieg?Gegen die Eigene Bevölkerung!

skydive
22.04.2010, 09:34
Gegen die Eigene Bevölkerung!


Richtig................:D

FranzKonz
22.04.2010, 09:36
Gegen die Eigene Bevölkerung!

Du bist nicht auf dem Laufenden. Der Schah ist Geschichte! :D

Blue Max
22.04.2010, 10:24
Das ist Anstaltsreif!Gruss!

Ich mag dich auch, Dayan.! Liebe Grüße! :cool:

tosh
22.04.2010, 12:55
Wer macht denn dauernd völkerrechtswidrige Angriffskriege
Wurde oft genug gepostet, du vergißt es spätestens nach einem Tag wieder.

tosh
22.04.2010, 13:12
Doch, im Grunde schon.
Da gabs genauso Inspektionen, die ebenso brav angekündigt waren.
Beweis?
Im Grunde? Es ging um scharfe Kontrolle der Anlagen, wo Material für Atombomben hergestellt werden konnte. Hat die IAEA dort geschlafen?


Alle anderen Staaten haben es unterzeichnet.
Nein. Dieses Protokoll ist bisher in 73 Staaten in Kraft.
Es gibt auch keine Pflicht es zu akzeptieren.


Zunächst ist es recht unwahrscheinlich, dass es überhaupt zum Krieg kommt.
Die USA werden das Risiko nicht eingehen,
Wer da eigene Entscheidungen erwartet hat keine Ahnung.
Die haben wie beim Irakkrieg zu tun was das jüdische Volk (Israel und die Israel-Lobby) vorschreibt, das lt. Scharon die USA kontrolliert.

tosh
22.04.2010, 13:15
Und [SIZE=5][COLOR=red]Unrechtsnachfolger....
Falsches Topic. Immer mehr Beweise dass s Deifi auf den Kopf gefallen ist. *schneuz*

tosh
22.04.2010, 13:20
Alle israelischen Atomraketen sind nach Deutschland ausgerichtet.
Derzeit wohl eher nach Iran, vorsorglich vieleicht auch gegen die islamischen pakistanischen Atombomben.
Hat Israel überhaupt Raketen, die bis Deutschland reichen?
Naja, mit den von uns gelieferten U-Booten kommen sie im Zweifelsfall auch in Nord- und Ostsee, aber derzeit sehe ich keine solche Zielrichtung.

Gryphus
22.04.2010, 15:05
Gegen die Eigene Bevölkerung!

Da gäbe es aber ganz andere Kandidaten - soll die IDF nach Somalia? :128:

Durkheim
22.04.2010, 15:14
Teheran legt bei UNO Beschwerde ein
14. April 2010, 13:01Es genuegt also schon ein Verdacht, um diese Neu-Regelung ueber den Haufen zu werfen. Wenn Israel sagt, Iran baut an einer A-Bombe, dann ist das 100% glaubhaft!!! Und der dumme Obama, die AIPAC Marionette, nimmt das dann auch fuer bare Muenze. :rolleyes: Gut, dass sich die Iraner oeffentlich beschweren! Ich hoffe, Obama kriegt eins auf den Deckel und mit ihm seine "Handlers" in Tel Aviv!

http://derstandard.at/1269449639328/US-Atomstrategie-Teheran-legt-bei-UNO-Beschwerde-ein
Was mich an der ganzen Sache wundern, wenn die USA denn nicht wollen, dass der Iran Atomwaffen baut, wieso versorgt dann der US-Geheimdienst den Iran mit Know-how für den Atombombenbau ;)

Darüber lohnt es sich ernsthaft nachzudenken.

Es ist ja nicht ausgeschlossen, dass der Iran durchaus daran interessiert ist, nur muss man dabei auch bedenken, dass die USA auch schon mal mit Atombomben gegen den Iran gedroht haben, wenn auch mit Mini-Nukes.

Wobei die Iraner selbst ein bischen verblödet sind und die Sache im Interesse der USA weiter anheizen. Das Mullah-Regime spekuliert wohl darauf einen "Endzeitkrieg" vom Zaun zu brechen, indem sie zwar auch vernichtet werden, aber wenigstens der Erzfeind ist dann pleite :rolleyes:

Idioten!

skydive
22.04.2010, 17:41
Fazit! Dass Widder Syndrom "Wurde oft genug gepostet" hat jetzt auch den User "Käse " erreicht!
Womit auf der einen Seite zu verzeichnen ist, dass es für die angeblichen Angriffskriege der Israelis, wie eigentlich in jedem Strang, noch nicht mal den Hauch eines Beweises gibt, wie denn auch:D, zweitens der User "Blödsinn" sich als eben solch ein Dummquatscher outet wie Widder! Stränge zuscheißen und gut ist! Nur so kommt ihr nicht mehr aus der Nummer raus.

Wurde schon hundertmal gepostet ist so ziemlich das erbärmlichste Armutszeugnis, dass ein User sich ausstellen kann.................In der Regel, diejenigen, die keine Argumente haben, oder überhaupt nicht wissen, worum es geht. Ich tippe auf letzteres.....Keine Ahnung, Hauptsache mit irgendwas den Strang zugeschmiert!

Wer schreibt:"Wurde schon hundert Mal..............hat Angst, ist ein Angstschwein, dass nicht in der Lage ist, seine Behauptungen zu untermauern und deshalb automatisch widerlegt...................

:D:D:D

EinDachs
22.04.2010, 19:29
Beweis?
Im Grunde? Es ging um scharfe Kontrolle der Anlagen, wo Material für Atombomben hergestellt werden konnte. Hat die IAEA dort geschlafen?

Die ist nur nicht allmächtig und allwissend.
Mit vorangemeldeten Inspektionen kann man die leicht täuschen.
Weswegen es so wichtig wär, dass der Iran endlich das Zusatzabkommen unterzeichnet.


Nein. Dieses Protokoll ist bisher in 73 Staaten in Kraft.
Ich korrigiere: Alle anderen Staaten mit einem Atomprogramm.
Ich fordere dich heraus: Finde einen der 120 NPT-Staaten, der ein Atomprogramm hat und das Zusatzprotokoll nicht unterzeichnet hat.
Viel Spass bei der Suche.




Die haben wie beim Irakkrieg zu tun was das jüdische Volk (Israel und die Israel-Lobby) vorschreibt, das lt. Scharon die USA kontrolliert.

Blahblah.
Ja, der Zwergstaat im Mittleren Osten kontrolliert die Supermacht. Lustiges Gewäsch, aber nur die ersten 100 Wiederholungen über.
Sharon hat viel gesagt, ein großer Teil davon war selbstbeweihräucherndes Geschwätz. Jetzt ist er in einem tomatenähnlichen Zustand.

Die haben auch den Irakkrieg nicht angeordnet, der ist auf dem Mist von Bush gewachsen. Israel hat sich aus dem herausgehalten.

skydive
22.04.2010, 21:53
Wer da eigene Entscheidungen erwartet hat keine Ahnung.
Die haben wie beim Irakkrieg zu tun was das jüdische Volk (Israel und die Israel-Lobby) vorschreibt, das lt. Scharon die USA kontrolliert.

Hier greift eindeutig der Notstandsparagraph der BRD..................

oder Unzurechnungsfähigkeit:umkipp::eek:

Gawen
22.04.2010, 22:05
Ich fordere dich heraus: Finde einen der 120 NPT-Staaten, der ein Atomprogramm hat und das Zusatzprotokoll nicht unterzeichnet hat.

Touche! :D

Fischer Weltalmanach: "Das Zusatzprotokoll ist allerdings erst für rund 40 Staaten in Kraft. Weder die USA noch die Mitgliedstaaten der Europäischen Union (EU) haben es bisher ratifiziert."

http://www.weltalmanach.de/stichwort/stichwort_atom.html

tosh
22.04.2010, 23:50
Die haben wie beim Irakkrieg zu tun was das jüdische Volk (Israel und die Israel-Lobby) vorschreibt, das lt. Scharon die USA kontrolliert.
Ja, der Zwergstaat im Mittleren Osten kontrolliert die Supermacht.
Die haben auch den Irakkrieg nicht angeordnet, der ist auf dem Mist von Bush gewachsen. Israel hat sich aus dem herausgehalten.
Tja, wenn du wenigstens lesen könntest, würde ich dir das sehr aufschlußreiche Buch der namhaften US-Professoren Mearsheimer und Walt 'Die Israel-Lobby' (in den USA!) empfehlen.
Wie die Bush in den Irakkrieg trieben, wird da auf 45 Seiten wissenschaftlich belegt.

borisbaran
22.04.2010, 23:53
@#165
Ein wieter Versuch, die große jüdische Weltverschwörung zu konstuieren :zzz:

skydive
23.04.2010, 00:13
@#165
Ein wieter Versuch, die große jüdische Weltverschwörung zu konstuieren :zzz:


Über die zwei Dödel, die nur Kohle machen wollten(hat Finkelstein auch gemerkt,war vorher arbeitslos, dass man mit Israel-Bashing Kohle machen kann) wurde genug internationale Kritik eingestellt, die unter anderem die fehlende Wissenschaftlichkeit bemängelte und die Schreiberlinge dahingehend verurteilte, dass sie der Spekulation Tür und Tor öffnen.

Dieses Buch ist für Menschen, die nicht in der Lage sind selbständig zu denken, oder für Vtler , die ihr Feindbild pflegen möchten.
Jeder halbwegs vernünftige Mensch legt das Buch nach dem Intro auf die Seite und schüttelt mit dem Kopf.....................
Hauptschüler ohne Abschluss, die nicht in der Lage sind , die Gewaltenteilung auseinander zu halten, sind selbstverständlich fasziniert von solchem Müll..............:D

Gawen
23.04.2010, 00:18
@#165
Ein wieter Versuch, die große jüdische Weltverschwörung zu konstuieren :zzz:

Quarktasche! :D

Die Wunschliste der Lobby von 9/13 steht doch bis heute offen im Netz.


"In response to the attack on September 11 JINSA calls on the United States
to:

* Halt all US purchases of Iraqi oil under the UN Oil for Food Program and
to provide all necessary support to the Iraq National Congress,
including direct American military support, to effect a regime change in
Iraq.

* Bomb identified terrorist training camps and facilities in any country
harboring terrorists. Interdict the supply lines to terrorist
organizations, including but not limited to those between Damascus and
Beirut that permit Iran to use Lebanon as a terrorist base.

* Revoke the Presidential Order banning assassinations.

..."

http://prnewswire.com.vn/cgi-bin/stories.pl?ACCT=104&STORY=/www/story/09-13-2001/0001571939&EDATE=

borisbaran
23.04.2010, 03:42
Quarktasche! :D
Die Wunschliste der Lobby von 9/13 steht doch bis heute offen im Netz.
"In response to the attack on September 11 JINSA calls on the United States
to:

* Halt all US purchases of Iraqi oil under the UN Oil for Food Program and
to provide all necessary support to the Iraq National Congress,
including direct American military support, to effect a regime change in
Iraq.

* Bomb identified terrorist training camps and facilities in any country
harboring terrorists. Interdict the supply lines to terrorist
organizations, including but not limited to those between Damascus and
Beirut that permit Iran to use Lebanon as a terrorist base.

* Revoke the Presidential Order banning assassinations.

..."

http://prnewswire.com.vn/cgi-bin/stories.pl?ACCT=104&STORY=/www/story/09-13-2001/0001571939&EDATE=
Und dass soll die große jüdische Weltverschwörung gegen den ahrmen Irak beweisen? Schwach, GANZ schwach.

Gawen
23.04.2010, 10:04
Und dass soll die große jüdische Weltverschwörung gegen den ahrmen Irak beweisen? Schwach, GANZ schwach.

Es gibt keine jüdische Weltverschwörung, Du Antisemit, es gibt nur erfolgreiche jüdische Lobbyarbeit! :]

tosh
25.04.2010, 02:02
Atomkonferenz - weltweite Unterstützung für den Iran

Kurt Mellenthin entlarvt dort die Behauptung, die Weltgemeinschaft stünde gegen den Iran zusammen, als Propaganda:

Vor allem von den anwesenden Regierungsvertretern aus Irak, Libanon, Syrien, der Türkei und von der arabischen Halbinsel wurde die Forderung erhoben, daß Israel dem Atomwaffensperrvertrag beitreten, seine Atomanlagen für internationale Kontrollen öffnen und sein Arsenal an Nuklearwaffen abrüsten muß. Konsens war außerdem unter den Konferenzteilnehmern, daß der Streit um das zivile Atomprogramm Irans durch Diplomatie und Verhandlungen, ohne Androhung oder gar Anwendung von Gewalt, gelöst werden muß……

Die Fiktion einer weltweiten Einigkeit, die durch die Beschlüsse des UN-Sicherheitsrats vorgegaukelt werden soll, dient als Ersatz für die fehlende völkerrechtliche Legitimation der an Iran gerichteten Forderungen. Zugleich soll der ständig beschworene »Schulterschluß der internationalen Gemeinschaft« davon ablenken, daß die westlichen Behauptungen über ein iranisches Streben nach Atomwaffen ohne beweiskräftige Substanz sind. Tatsächlich sind sie noch dünner als seinerzeit die Lügen über Iraks Massenvernichtungswaffen, von denen nach der militärischen Besetzung des Landes 2003 nichts mehr übrigblieb. Aber, so wollen Politiker und Medien dem westlichen Publikum weismachen, wenn »die Welt« sich doch einig ist, daß Iran Atomwaffen baut, muß schließlich etwas dran sein….

Daß Iran keineswegs isoliert ist, kommt vor allem in den Stellungnahmen der Staatengruppe der Bündnisfreien, abgekürzt NAM (Non-Aligned Movement), zum Ausdruck. 118 Länder, also die Mehrheit der 192 Mitglieder der Vereinten Nationen, gehörten diesem regelmäßig tagenden Block an. Das NAM unterstützt Irans Recht auf friedliche Nutzung der Atomenergie, fordert eine Konfliktlösung mit friedlichen Mitteln und tritt für eine atomwaffenfreie Zone im gesamten Nahen Osten ein. Einzige Nuklearmacht der Region ist Israel. Diese Tatsache wird durch die Hetzkampagne gegen Iran immer mehr zum Diskussionsthema.
http://meryemdeutschemuslima.wordpress.com/2010/04/20/kleine-presseschau-zu-den-atomkonferenzen/

Parker
25.04.2010, 03:18
Wen hat der Iran in den letzten 100 Jahren angegriffen, und wie viele Angriffe haben die Amis unternommen?

Nur geht es nicht darum, was 'der Iran' wann auch immer getan hat. Es geht darum, was schiitische Kleriker für den größtmöglichen Segen halten.

Und ja, das ist so einfach. Mehr ist da nicht relevant.

Parker
25.04.2010, 03:27
Also mir wäre es tausendmal lieber, der Iran würde Atombomben besitzen als Israel.
[...]

Und wieder ist eindrucksvoll bewiesen, daß die Fähigkeit auswendig zu lernen für ein Medizinstudium vollkommen ausreicht, vom Arschkriechen mal abgesehen.

Parker
25.04.2010, 03:29
Was mich an der ganzen Sache wundern, wenn die USA denn nicht wollen, dass der Iran Atomwaffen baut, wieso versorgt dann der US-Geheimdienst den Iran mit Know-how für den Atombombenbau ;)
[...]

Tut er das?

FranzKonz
25.04.2010, 15:01
Nur geht es nicht darum, was 'der Iran' wann auch immer getan hat. Es geht darum, was schiitische Kleriker für den größtmöglichen Segen halten.

Und ja, das ist so einfach. Mehr ist da nicht relevant.

Billigst. :flop:

Gawen
25.04.2010, 15:04
Nur geht es nicht darum, was 'der Iran' wann auch immer getan hat. Es geht darum, was schiitische Kleriker für den größtmöglichen Segen halten.

Und ja, das ist so einfach. Mehr ist da nicht relevant.

Und diese schiitischen Kleriker scheinen wohl Frieden für den größten Segen zu halten, sonst hätten sie ja schon von sich aus Kriege geführt, sie sind schließlich an der Macht...

borisbaran
25.04.2010, 15:16
Was mich an der ganzen Sache wundern, wenn die USA denn nicht wollen, dass der Iran Atomwaffen baut, wieso versorgt dann der US-Geheimdienst den Iran mit Know-how für den Atombombenbau ;)[...]
Her mit den Belegen für diese Behautpungen oder Klappe zu!

Gawen
25.04.2010, 15:48
Her mit den Belegen für diese Behautpungen oder Klappe zu!

Schnauze, Lutscher! :D

http://www.google.de/search?q=cia+iran+nuke+blueprints

borisbaran
25.04.2010, 15:52
Schnauze, Lutscher! :D
http://www.google.de/search?q=cia+iran+nuke+blueprints
Die USA haben dem Iran nix "gegeben", der Iran hat es geklaut, durch einen Doppelagenten! Pwnt ya bitch.
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/pwnt/8c2501d1.jpg

Gawen
25.04.2010, 16:11
Die USA haben dem Iran nix "gegeben", der Iran hat es geklaut, durch einen Doppelagenten! Pwnt ya bitch.


Liest sich hier anders, mothafugga... :D

"But it's worse than that. Deep in the bowels of the CIA, someone must be nervously, but very privately, wondering: "Whatever happened to those nuclear blueprints we gave to the Iranians?"

The story dates back to the Clinton administration and February 2000, when one frightened Russian scientist walked Vienna's winter streets. The Russian had good reason to be afraid. He was walking around Vienna with blueprints for a nuclear bomb.

To be precise, he was carrying technical designs for a TBA 480 high-voltage block, otherwise known as a "firing set", for a Russian-designed nuclear weapon. He held in his hands the knowledge needed to create a perfect implosion that could trigger a nuclear chain reaction inside a small spherical core. It was one of the greatest engineering secrets in the world, providing the solution to one of a handful of problems that separated nuclear powers such as the United States and Russia from rogue countries such as Iran that were desperate to join the nuclear club but had so far fallen short.

The Russian, who had defected to the US years earlier, still couldn't believe the orders he had received from CIA headquarters. The CIA had given him the nuclear blueprints and then sent him to Vienna to sell them - or simply give them - to the Iranian representatives to the International Atomic Energy Agency (IAEA)."

http://www.guardian.co.uk/environment/2006/jan/05/energy.g2

Parker
25.04.2010, 22:35
Billigst. :flop:

Manchmal ist die Wahrheit eben nicht teuer.

Parker
25.04.2010, 22:37
Und diese schiitischen Kleriker scheinen wohl Frieden für den größten Segen zu halten, sonst hätten sie ja schon von sich aus Kriege geführt, sie sind schließlich an der Macht...

Vielleicht macht er sich mal schlau, was es mit der Schia auf sich hat. Er kann das ganz einfach mittels der Suchmaschine seiner Wahl und wird mühelos auch schiitische Stimmen finden.

Gawen
25.04.2010, 22:40
Vielleicht macht er sich mal schlau, was es mit der Schia auf sich hat. Er kann das ganz einfach mittels der Suchmaschine seiner Wahl und wird mühelos auch schiitische Stimmen finden.

Meinst Du die sind genauso bekloppt wie die Ezekiel Lemminge in den USA? :D

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=93053


Im Gegensatz zu den messianistischen Exzeptionalisten von der Anglo+Israelites Fraktion haben die halt in Jahrzehnten ihrer Herrschaft keine Kriege begonnen... Statistisches Faktum.

http://en.wikipedia.org/wiki/British_Israelism

Parker
25.04.2010, 22:51
Liest sich hier anders, mothafugga... :D
[...]

Ob das nun stimmt oder nicht, sei mal dahingestellt. Keiner von uns hier kann das überprüfen.
Vielleicht sollte es halt zu denken geben, wenn das stimmt, ist Ahmadinejad zweifelsfei ein Lügner, wenn er behauptet, der Iran habe keine Bombenpläne.


Viel interessanter finde ich, wie man zu der Denkweise gelangt, gemachte Fehler dürfe man unmöglich korrigieren. Verfährst Du in Deinem Leben auch so, wie Du das von den Amerikanern einforderst. Beharrst Du sturr auf einmal gebautem Mist, auch wenn er Dir längst bis zur Unterlippe steht?

borisbaran
25.04.2010, 22:52
Meinst Du die sind genauso bekloppt wie die Ezekiel Lemminge in den USA? :D
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=93053
Im Gegensatz zu den messianistischen Exzeptionalisten von der Anglo+Israelites Fraktion haben die halt in Jahrzehnten ihrer Herrschaft keine Kriege begonnen... Statistisches Faktum.
http://en.wikipedia.org/wiki/British_Israelism
Netter Versuch. Dein altes "Sinn-und-Verstand-durch-Google-ersetzen" und "Suchergebnisse-zurechtlügen" von den Islamisten abzulenken ist ja hochnotpeinlich...

Parker
25.04.2010, 22:56
Meinst Du die sind genauso bekloppt wie die Ezekiel Lemminge in den USA? :D

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=93053

Schlimmer. Die sind sogar noch bekloppter als diejenigen, die Gewalt an ihrer Beklopptheit vorbeizusehen versuchen.

Kaum hab ich das geschrieben, weiß ich schon gar nicht mehr, ob es stimmt. Wer Apokalyptiker nuklear zu bewaffnen für eine gute Idee hält, muß schon verdammt nah am menschenmöglichen Höchstmaß an Beklopptheit sein.



Im Gegensatz zu den messianistischen Exzeptionalisten von der Anglo+Israelites Fraktion haben die halt in Jahrzehnten ihrer Herrschaft keine Kriege begonnen... Statistisches Faktum.

http://en.wikipedia.org/wiki/British_Israelism

Es geht nicht um Kriege beginnen. Es geht darum die Apokalypse für erstrebenswert zu halten.

Gawen
25.04.2010, 22:56
Vielleicht sollte es halt zu denken geben, wenn das stimmt, ist Ahmadinejad zweifelsfei ein Lügner, wenn er behauptet, der Iran habe keine Bombenpläne.

Du solltest zwischen der technischen Möglichkeit und dem tatsächlichen Vorhaben eine Bombe zu bauen unterscheiden lernen.

Gawen
25.04.2010, 23:00
Wer Apokalyptiker nuklear zu bewaffnen für eine gute Idee hält, muß schon verdammt nah am menschenmöglichen Höchstmaß an Beklopptheit sein.

Es geht nicht um Kriege beginnen. Es geht darum die Apokalypse für erstrebenswert zu halten.

Die Iraner wären keine relevante Gefahrenerhöhung, die messianistischen Apokalyptiker in den USA und Israel sind schließlich schon atomar bewaffnet.

Eine Apokalypse für erstrebenswert zu halten ist halt auch Teil der evangelikalen und jüdisch-messianistischen Glaubenswelt.

Die geben sich da alle nichts.

borisbaran
25.04.2010, 23:04
Die Iraner wären keine relevante Gefahrenerhöhung, die messianistischen Apokalyptiker in den USA und Israel sind schließlich schon atomar bewaffnet.
Eine Apokalypse für erstrebenswert zu halten ist halt auch Teil der evangelikalen und jüdisch-messianistischen Glaubenswelt.
Die geben sich da alle nichts.
Den Regierungen oder auch nur maßgeblichen politischen Kräften in den USA oder Israel so einen Scheiß zu unterstellen, ist einer deiner ehr alten Lügen in dem Kontext...

Gawen
25.04.2010, 23:06
Den Regierungen oder auch nur maßgeblichen politischen Kräften in den USA oder Israel so einen Scheiß zu unterstellen, ist einer deiner ehr alten Lügen in dem Kontext...

Think amalek! :D

http://www.google.de/search?q=Think+amalek

borisbaran
25.04.2010, 23:08
Think amalek! :D
http://www.google.de/search?q=Think+amalek
Ungefähr das Gleiche... EIne Google-suche hinrotzen die Ergebnisse nicht verstehen oder nur die auswählen, die ebensowenig Ahung von der Materie haben wie man selber oder die selben haarsträubenden Wortverdrehungen ins Netz scheißen wie man selber:leier: :leier: :leier: :leier:

Gawen
25.04.2010, 23:17
Passt Dir was nicht an den religiösen Idotien von "Westlern"? :D


"I recently asked one of his advisers to gauge for me the depth of Mr. Netanyahu’s anxiety about Iran. His answer: “Think Amalek.”

“Amalek,” in essence, is Hebrew for “existential threat.” Tradition holds that the Amalekites are the undying enemy of the Jews....

If Iran’s nuclear program is, metaphorically, Amalek’s arsenal, then an Israeli prime minister is bound by Jewish history to seek its destruction, regardless of what his allies think."

http://www.nytimes.com/2009/05/17/opinion/17goldberg.html


"God told me to strike at al Qaida and I struck them, and then he instructed me to strike at Saddam, which I did, and now I am determined to solve the problem in the Middle East."

http://www.haaretz.com/hasen/pages/ShArt.jhtml?itemNo=310788&contrassID=2&subContrassID=1&sbSubContrassID=0&listSrc=Y

Parker
25.04.2010, 23:20
Du solltest zwischen der technischen Möglichkeit und dem tatsächlichen Vorhaben eine Bombe zu bauen unterscheiden lernen.

Und jetzt verrat mir mal, warum jemand, dem sein Glaube verbietet eine Bombe zu bauen, sich mit der technischen Möglichkeit dazu versehen sollte?

Parker
25.04.2010, 23:22
Die Iraner wären keine relevante Gefahrenerhöhung, die messianistischen Apokalyptiker in den USA und Israel sind schließlich schon atomar bewaffnet.

Eine Apokalypse für erstrebenswert zu halten ist halt auch Teil der evangelikalen und jüdisch-messianistischen Glaubenswelt.

Die geben sich da alle nichts.

Nur sind nirgendwo sonst auf der Welt Apokalyptiker am Ruder, außer eben im Iran.

Gawen
25.04.2010, 23:28
Und jetzt verrat mir mal, warum jemand, dem sein Glaube verbietet eine Bombe zu bauen, sich mit der technischen Möglichkeit dazu versehen sollte?

Die technische Möglichkeit ergibt sich aus der zivilen Nutzung der Kernenergie halt von selbst. Du weisst genau, dass sich das nicht klar trennen lässt.

Gawen
25.04.2010, 23:29
Nur sind nirgendwo sonst auf der Welt Apokalyptiker am Ruder, außer eben im Iran.

Siehe oben:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3657084&postcount=192

Parker
25.04.2010, 23:36
Die technische Möglichkeit ergibt sich aus der zivilen Nutzung der Kernenergie halt von selbst. Du weisst genau, dass sich das nicht klar trennen lässt.

Merk ich da was nicht, oder setzt die Behauptung, die CIA habe dem Iran Blaupausen geliefert, nicht voraus, der Iran habe von der CIA Blaupausen entgegengenommen?
Nix mit Möglichkeit, die sich halt von selbst ergibt.

borisbaran
25.04.2010, 23:41
Passt Dir was nicht an den religiösen Idotien von "Westlern"? :D
"I recently asked one of his advisers to gauge for me the depth of Mr. Netanyahu’s anxiety about Iran. His answer: “Think Amalek.”
“Amalek,” in essence, is Hebrew for “existential threat.” Tradition holds that the Amalekites are the undying enemy of the Jews....
If Iran’s nuclear program is, metaphorically, Amalek’s arsenal, then an Israeli prime minister is bound by Jewish history to seek its destruction, regardless of what his allies think."
http://www.nytimes.com/2009/05/17/opinion/17goldberg.html
Und die andere, uralte Räuberpistole... VOn Apokalypsenherbeiführen ist da kein Wort die Rede... Netter Versuch 2tens.


"God told me to strike at al Qaida and I struck them, and then he instructed me to strike at Saddam, which I did, and now I am determined to solve the problem in the Middle East."
http://www.haaretz.com/hasen/pages/ShArt.jhtml?itemNo=310788&contrassID=2&subContrassID=1&sbSubContrassID=0&listSrc=Y

According to Abbas, immediately thereafter Bush said: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: Richtig lügen musst du noch lernen :D:D:D:D:D

Parker
25.04.2010, 23:41
Siehe oben:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3657084&postcount=192

Leider ist das nur Blabla nach der Pippi Langstrumpf-Methode. Sowohl US-Amerikaner, wie auch Israelis suchen, was immer man ihnen vorwerfen mag, ihr Heil im Diesseits und unterscheiden sich darin ganz wesentlich von den schiitischen Mullahs, die Du näher am Ziel ihrer Träume sehen willst.

Gawen
25.04.2010, 23:49
Leider ist das nur Blabla nach der Pippi Langstrumpf-Methode. Sowohl US-Amerikaner, wie auch Israelis suchen, was immer man ihnen vorwerfen mag, ihr Heil im Diesseits und unterscheiden sich darin ganz wesentlich von den schiitischen Mullahs, die Du näher am Ziel ihrer Träume sehen willst.

Woher willst Du wissen, wovon Mullahs träumen und was ich will? :D

Ich habe eher den Verdacht Du bist auch so ein Armageddon Lemming, der es darauf anlegt die Welt in die Scheisse zu reiten.

Meinst Du wirklich die Welt wird ein friedlicherer Ort, wenn man den Iran bombardiert, am besten noch nuklear?

Gawen
25.04.2010, 23:51
Merk ich da was nicht, oder setzt die Behauptung, die CIA habe dem Iran Blaupausen geliefert, nicht voraus, der Iran habe von der CIA Blaupausen entgegengenommen?

Woher willst Du wissen, ob sie die Blaupausen nicht einfach entsorgt haben?

Bemerkst Du Deinen eigenen Tunnelblick nicht?

borisbaran
25.04.2010, 23:52
[...]Meinst Du wirklich die Welt wird ein friedlicherer Ort, wenn man den Iran bombardiert, am besten noch nuklear?
"Den Iran" bombardieren? Wozu?

Parker
25.04.2010, 23:58
Woher willst Du wissen, wovon Mullahs träumen und was ich will? :D

Zum Ersten: sie bringen das gern genug zu Ausdruck. Man muß es halt nur zur Kenntnis nehmen wollen. MAch Dich schlau über die Schia.
Zum Zweiten: Das ist vermutlich nicht wichtig.




Ich habe eher den Verdacht Du bist auch so ein Armageddon Lemming, der es darauf anlegt die Welt in die Scheisse zu reiten.

Möge sich jeder selbst ein Bild davon machen, was von den Verdächtigungen eines Verstandes wie dem Deinen zu halten sei.



Meinst Du wirklich die Welt wird ein friedlicherer Ort, wenn man den Iran bombardiert, am besten noch nuklear?

Habe ich das irgendwo mal für erstrebenswert erklärt?
Nukleare Waffen in den Händen schiitischer Mullahs bringen uns der Katastrophe gefährlich näher. Wo erkennst Du darin den Wunsch den Iran zu bombardieren?

Parker
26.04.2010, 00:00
Woher willst Du wissen, ob sie die Blaupausen nicht einfach entsorgt haben?

Bemerkst Du Deinen eigenen Tunnelblick nicht?

Die haben also die Blaupausen konspirativ entgegengenommen, um sie dann zu vernichten, weil sie die ja eigentlich nie haben wollten?

Gawen
26.04.2010, 00:02
Die haben also die Blaupausen konspirativ entgegengenommen, um sie dann zu vernichten, weil sie die ja eigentlich nie haben wollten?

Woher willst du wissen, wohin das Zeug gelangt ist oder auch nicht? :D

Die ganze Iran-Hysterie ist eine witzige quasireligiöse Kampf-Gut/Böse-VT.

Gawen
26.04.2010, 00:04
Nukleare Waffen in den Händen schiitischer Mullahs bringen uns der Katastrophe gefährlich näher.

Welche nuklearen Waffen haben die Iraner denn, wo werden die entwickelt, gebaut, gelagert?

Ich habe noch keine Iran-Nuke-Powerpoint Präsentation vor der UN gesehen, wie damals in Sachen Irak. :D

Parker
26.04.2010, 00:09
Welche nuklearen Waffen haben die Iraner denn, wo werden die entwickelt, gebaut, gelagert?

Ich habe noch keine Iran-Nuke-Powerpoint Präsentation vor der UN gesehen, wie damals in Sachen Irak. :D

Also ist diese Blaupausengeschichte nur von einer Seite interessant und betrachtet man mal die andere, muß sie schnellstens weggewischt werden. Auch interessant.

Parker
26.04.2010, 00:09
Woher willst du wissen, wohin das Zeug gelangt ist oder auch nicht? :D

Die ganze Iran-Hysterie ist eine witzige quasireligiöse Kampf-Gut/Böse-VT.

Wer hat diese Geschichte doch gleich angeschleppt?

Gawen
26.04.2010, 00:14
Du verstehst es nicht. Keine Beweise, kein UN Mandat, kein Krieg, ansonsten völkerrechtswidriger Angriffskrieg.

Ich finde die Iran-Hysterie-Blufferei ohne Blatt auf der Hand immer wieder witzig. :D

Parker
26.04.2010, 00:19
Du verstehst es nicht. Keine Beweise, kein UN Mandat, kein Krieg, ansonsten völkerrechtswidriger Angriffskrieg.

Ich finde die Iran-Hysterie-Blufferei ohne Blatt auf der Hand immer wieder witzig. :D

Also taugt dieser Blaupausendeal bestens dazu die USA anzuklagen, aber wenn man ihn gegen den Iran wendet, sind da keinerlei Beweise.

besten Dank. Damit dürfen wir das Thema dann wohl zu den Akten legen.

Gawen
26.04.2010, 00:29
Also taugt dieser Blaupausendeal bestens dazu die USA anzuklagen, aber wenn man ihn gegen den Iran wendet, sind da keinerlei Beweise.

besten Dank. Damit dürfen wir das Thema dann wohl zu den Akten legen.

Darfst Du, denn es ist nur bekannt, was ein CIA Agent mit den Plänen machen sollte, sie notfalls verschenken, nicht aber was dann weiter mit ihnen geschehen ist.

Alles darüber hinaus ist blanke VT. Und daher unwestlich. So begründet man keinen Krieg. ;)

Parker
26.04.2010, 00:41
Darfst Du, denn es ist nur bekannt, was ein CIA Agent mit den Plänen machen sollte, sie notfalls verschenken, nicht aber was dann weiter mit ihnen geschehen ist.

Ach so. Die CIA hat also dem Iran Blaupausen übergeben, dieser hat die aber selbstverständlich nie netgegengenommen.



Alles darüber hinaus ist blanke VT. Und daher unwestlich. So begründet man keinen Krieg. ;)

Wer macht denn sowas? Ich wäre ja fast geneigt, die ganze Geschichte für ein Hirngespinst zu halten. Immerhin machst Du aber deutlich, daß Du die Brisanz des von Dir selbst Angeschleppten durchaus erkennst.

Insgesamt finde ich das urkomisch. Die Möglichkeit zur USA-Anklage kannst Du Dir nicht entgehen lassen, mußt sie dann aber selbst in Frage stellen, aber natürlich doch nicht ganz, sonst bliebe ja keine Anklage und hast dann tatsächlich noch die Cojones, andere der Verschörungstheorie zu bezichtigen.

Widder58
26.04.2010, 00:48
"Den Iran" bombardieren? Wozu?

Ist Dir eigentlich aufgefallen, das auf deine hirnlosen Beiträge keiner reagiert??

borisbaran
26.04.2010, 00:51
Ist Dir eigentlich aufgefallen, das auf deine hirnlosen Beiträge keiner reagiert??
Indem du auf meine Beiträge antwortest mit der Äußerung antwortest, dass niemand auf meine Beiträge anworten würde, fickst du dich selber mit Schmackes ins Knie... :top: :depp:

skydive
26.04.2010, 11:45
Indem du auf meine Beiträge antwortest mit der Äußerung antwortest, dass niemand auf meine Beiträge anworten würde, fickst du dich selber mit Schmackes ins Knie... :top: :depp:

Nicht nur das! Der Hase und der Käse müllen die Stränge dermaßen zu, dass die Leute reihenweise fordern, dass man sie rausschmeißt.

Kleiner Trost! Das Karnickel wird regelmäßig wegen Spam gesperrt:D:D:D

tosh
26.04.2010, 12:04
Ob das nun stimmt oder nicht, sei mal dahingestellt. Keiner von uns hier kann das überprüfen.
Vielleicht sollte es halt zu denken geben, wenn das stimmt, ist Ahmadinejad zweifelsfei ein Lügner, wenn er behauptet, der Iran habe keine Bombenpläne.

Niemand glaubt, dass die USA dem Iran so etwas zukommen ließen.
Aber so eine lancierte Meldung nehmen sie dann als Beweis für ihre lächerliche verlogenen Kriegspropaganda.

tosh
26.04.2010, 12:07
Es geht nicht um Kriege beginnen. Es geht darum die Apokalypse für erstrebenswert zu halten.
Das tun insbesondere fanatische Idioten der evangelikalen und zionistischen Lager.

tosh
26.04.2010, 12:12
Passt Dir was nicht an den religiösen Idotien von "Westlern"? :D


"I recently asked one of his advisers to gauge for me the depth of Mr. Netanyahu’s anxiety about Iran. His answer: “Think Amalek.”

“Amalek,” in essence, is Hebrew for “existential threat.” Tradition holds that the Amalekites are the undying enemy of the Jews....

If Iran’s nuclear program is, metaphorically, Amalek’s arsenal, then an Israeli prime minister is bound by Jewish history to seek its destruction, regardless of what his allies think."

http://www.nytimes.com/2009/05/17/opinion/17goldberg.html


"God told me to strike at al Qaida and I struck them, and then he instructed me to strike at Saddam, which I did, and now I am determined to solve the problem in the Middle East."

http://www.haaretz.com/hasen/pages/ShArt.jhtml?itemNo=310788&contrassID=2&subContrassID=1&sbSubContrassID=0&listSrc=Y
Diese genauen göttlichen Anweisungen an Bush bedingen, dass die sog. Bundeslade jetzt im Oval Office steht! :rolleyes:

tosh
26.04.2010, 12:15
Und jetzt verrat mir mal, warum jemand, dem sein Glaube verbietet eine Bombe zu bauen, sich mit der technischen Möglichkeit dazu versehen sollte?
Sein Glaube verbietet es nicht.

tosh
26.04.2010, 12:16
Nur sind nirgendwo sonst auf der Welt Apokalyptiker am Ruder, außer eben im Iran.
Bush war einer, und in Jerusalem sind sie auch am Ruder.

tosh
26.04.2010, 12:21
Nukleare Waffen in den Händen schiitischer Mullahs bringen uns der Katastrophe gefährlich näher.
Die Gefahr, dass die islamischen Atomwaffen in Pakistan bald von Islamisten kontrolliert werden, nimmt von Tag zu Tag immer mehr zu.

Parker
26.04.2010, 22:50
Die Gefahr, dass die islamischen Atomwaffen in Pakistan bald von Islamisten kontrolliert werden, nimmt von Tag zu Tag immer mehr zu.

Und weil das so ist, drücken wir einfach anderen Islamisten die Bombe in die Hand. Was könnte vernünftiger anmuten?

Parker
26.04.2010, 22:51
Bush war einer, und in Jerusalem sind sie auch am Ruder.

Unsinn und Unsinn.

Parker
26.04.2010, 22:52
Sein Glaube verbietet es nicht.

Da weißt Du mehr über den schiitischen Glauben als die Schiiten. Immerhin sind wir uns einig, daß das nichts ist, wo man mit Vertrauen zu großzügig sein sollte.

Parker
26.04.2010, 22:54
Niemand glaubt, dass die USA dem Iran so etwas zukommen ließen.
Aber so eine lancierte Meldung nehmen sie dann als Beweis für ihre lächerliche verlogenen Kriegspropaganda.

Die CIA lanciert also, sie selbst habe... und tut dann so als hätte sie und handelt dementsprechend... Wem genau willst Du das weismachen?

Parker
26.04.2010, 22:55
Das tun insbesondere fanatische Idioten der evangelikalen und zionistischen Lager.

Noch mehr Unsinn.

skydive
26.04.2010, 23:33
Unsinn und Unsinn.

Du hast gerade den User zweimal bei seinem Nick genannt.........:D

Widder58
27.04.2010, 00:36
Du hast gerade den User zweimal bei seinem Nick genannt.........:D

Nur wenn man voraussetzt, dass einer wie Du der Übersetzung nicht mächtig sind, Spamboy.

tosh
27.04.2010, 02:37
Und weil das so ist, drücken wir einfach anderen Islamisten die Bombe in die Hand.
Das tut niemand. Viel Glück beim Reha-Antrag. Welcher Schaden war es gleich, Gehirn?

tosh
27.04.2010, 02:42
Unsinn und Unsinn.
In den USA wird Apokalypse ganz groß geschrieben, besonders von den vielen Millionen Evangelikalen. Desgleichen inIsrael von den fanatisch Orthodoxen.

Gibt es eine Quelle dass auch Schiiten einem solchen Wahn huldigen würden?

tosh
27.04.2010, 02:44
Die CIA lanciert also, sie selbst habe... und tut dann so als hätte sie und handelt dementsprechend...
Anders ist die Meldung über die Lieferung von Atombombengeheimnissen durch CIA an Iran nicht erkärbar, wenn sie denn überhaupt auf Tatsachen beruht.

tosh
27.04.2010, 02:47
Noch mehr Unsinn.
Mach dich mal schlau über die fanatischen Idioten der evangelikalen und zionistischen Lager bevor du hier Unsinn laberst.

tosh
27.04.2010, 02:49
Nur wenn man voraussetzt, dass einer wie Du der Übersetzung nicht mächtig sind, Spamboy.
Du kannst von einem Ami-Zionisten nicht verlangen, dass er japanisch versteht!
:)):))

borisbaran
27.04.2010, 03:19
Nicht nur das! Der Hase und der Käse müllen die Stränge dermaßen zu, dass die Leute reihenweise fordern, dass man sie rausschmeißt.

Die Mods sind einfach zu milde...
Kleiner Trost! Das Karnickel wird regelmäßig wegen Spam gesperrt:D:D:D
Möge der permanente Bann kommen :]:]:]


Niemand glaubt, dass die USA dem Iran so etwas zukommen ließen.
Aber so eine lancierte Meldung nehmen sie dann als Beweis für ihre lächerliche verlogenen Kriegspropaganda.
Die USA wollen sich selber öffentlich zum Clown machen??? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Diese genauen göttlichen Anweisungen an Bush bedingen,
Diese Behauptung von den angeblichen "göttlichen Anweisungen" ist eine von Abbas in die Welt gesetze Lüge.

dass die sog. Bundeslade jetzt im Oval Office steht! :rolleyes:
WER hat sowas behauptet?!


In den USA wird Apokalypse ganz groß geschrieben, besonders von den vielen Millionen Evangelikalen. Desgleichen inIsrael von den fanatisch Orthodoxen.
Von wem? Wie genau? Und kopier nciht wieder die Räuberpistolen Gawens in den Thread.

Gibt es eine Quelle dass auch Schiiten einem solchen Wahn huldigen würden?
Die machen die Hölle auf Erden.

Parker
27.04.2010, 03:44
Das tut niemand. Viel Glück beim Reha-Antrag. Welcher Schaden war es gleich, Gehirn?

Du erzählst anderen was von Hirnschäden?


In den USA wird Apokalypse ganz groß geschrieben, besonders von den vielen Millionen Evangelikalen. Desgleichen inIsrael von den fanatisch Orthodoxen.

In keinem dieser Länder haben religiöse Fanatiker Regierungsvollmachten.



Gibt es eine Quelle dass auch Schiiten einem solchen Wahn huldigen würden?

Du hast also keine Ahnung, wovon die Rede ist. Als Meister darin, sich die absurdesten Hirngespinste aus den Weiten des netzes zu suchen, sollte es Dir doch ein Leichtes sein, Dir ein bißchen was über die Schia anzulesen. Dürfen gern auch Seiten von Schiiten sein, die auch in deutscher Sprache zu finden sind.



Anders ist die Meldung über die Lieferung von Atombombengeheimnissen durch CIA an Iran nicht erkärbar, wenn sie denn überhaupt auf Tatsachen beruht.

Du meinst, da könnte auch einfach nix dran sein? Da will womöglich jemand mal wieder ein bißchen Dreck Richtung USA werfen? Das wäre ja kaum vorstellbar.



Mach dich mal schlau über die fanatischen Idioten der evangelikalen und zionistischen Lager bevor du hier Unsinn laberst.

Was machen die denn Schlimmes?

tosh
27.04.2010, 13:19
Die USA wollen sich selber öffentlich zum Clown machen??? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:bereits beantwortet:


Zitat von Parker Beitrag anzeigen
Die CIA lanciert also, sie selbst habe... und tut dann so als hätte sie und handelt dementsprechend*
Anders ist die Meldung über die Lieferung von Atombombengeheimnissen durch CIA an Iran nicht erkärbar, wenn sie denn überhaupt auf Tatsachen beruht.

*USA benutzen es wie üblich als verlogene Kriegspropaganda.


Diese Behauptung von den angeblichen "göttlichen Anweisungen" ist eine von Abbas in die Welt gesetze Lüge.
Nein, das war in allen den Medien. Bush hatte mit den göttlichen Anweisungen geprahlt.



Zitat von tosh
In den USA wird Apokalypse ganz groß geschrieben, besonders von den vielen Millionen Evangelikalen. Desgleichen inIsrael von den fanatisch Orthodoxen.
Von wem? Wie genau?
Das wurde schon oft genug bewiesen, benutze die Suchfunktion, oder mach dich im WWW schlau, hier ist es off-topic.


Gibt es eine Quelle dass auch Schiiten einem solchen Wahn huldigen würden?
Die machen die Hölle auf Erden.
Also keine Quelle, die beweisen würde, dass Irans Schiiten gemäß einem solchen Wahn handeln würden.

tosh
27.04.2010, 13:29
In keinem dieser Länder haben religiöse Fanatiker Regierungsvollmachten.
In Israel haben fanatische Zionisten die Regierungsmehrheit, in den USA sind es einige zig tausend, die haben dort fast mehr politischen Einfluß als die Israel-Lobby.


sollte es Dir doch ein Leichtes sein, Dir ein bißchen was über die Schia anzulesen. Dürfen gern auch Seiten von Schiiten sein, die auch in deutscher Sprache zu finden sind.
Das ist kein Beweis, dass die Politik des Iran von einem apokalyptischen Wahn bestimmt sei. :)


Was machen die denn Schlimmes?
Stell dich nicht so dumm, das nimmt dir niemand ab.

borisbaran
27.04.2010, 13:33
bereits beantwortet:
Nein, das war in allen den Medien. Bush hatte mit den göttlichen Anweisungen geprahlt.
Hatte er nicht.

Das wurde schon oft genug bewiesen, benutze die Suchfunktion, oder mach dich im WWW schlau, hier ist es off-topic.
Wurde sie nciht, nur irgendeinen Müll, den gawen hier reinstellt.

Die machen die Hölle auf Erden.
Also keine Quelle, die beweisen würde, dass Irans Schiiten gemäß einem solchen Wahn handeln würden.
Hisbollah... Hamas...

Dayan
27.04.2010, 14:25
bereits beantwortet:


Nein, das war in allen den Medien. Bush hatte mit den göttlichen Anweisungen geprahlt.
.Du solltest die Nachrichten ohne Drogen dir zu Gemüte führen!Woher hast du diesen absoluten Mumpitz?

Jerry
27.04.2010, 18:51
In Israel haben fanatische Zionisten die Regierungsmehrheit, in den USA sind es einige zig tausend, die haben dort fast mehr politischen Einfluß als die Israel-Lobby.
Angebot: du verkleidest dich als Jude und flanierst eine Stunde durch Gaza-Stadt. Ich verkleide mich als Moslem und spaziere ebenso lange durch Tel Aviv. Derjenige von uns beiden, der anschließend noch gesünder ist, der hat gewonnen. Okay?

Ach so... du fragst, was er gewonnen hat? Naja, ich würde sagen: du bist danach tot. Ich lebe noch. Das finde ich Gewinn genug. Oh Mist... jetzt hab ich's verplappert. :))

Also: Lust auf den kleinen Test in Sachen Fanatismus?

skydive
27.04.2010, 19:05
Angebot: du verkleidest dich als Jude und flanierst eine Stunde durch Gaza-Stadt. Ich verkleide mich als Moslem und spaziere ebenso lange durch Tel Aviv. Derjenige von uns beiden, der anschließend noch gesünder ist, der hat gewonnen. Okay?

Ach so... du fragst, was er gewonnen hat? Naja, ich würde sagen: du bist danach tot. Ich lebe noch. Das finde ich Gewinn genug. Oh Mist... jetzt hab ich's verplappert. :))

Also: Lust auf den kleinen Test in Sachen Fanatismus?


Hey Jo Jerry let´s talk about friends. Ahmm, wasted tame, a stupid git, as wells as his Nick..y´know I mean........Wanking Cracka sucking himself a blister..:D

Well, ich denke mal, nach allem was ich auch in anderen Strängen gelesen habe, dass Rütli-Schule noch ein Kompliment wäre. Im Strang WTC (World Trade Center) kämpft er gegen Mathematiker, Statiker , Ingens. , he fights everything dangering his Bullshit.
Wie in jedem Strang spricht er von Beweisen, ohne sie zu haben, wie nennt man such stupid git?

Richtig, Guess we´re gonna put him on the table and..............

Dayan
27.04.2010, 19:52
Teheran legt bei UNO Beschwerde ein
14. April 2010, 13:01Es genuegt also schon ein Verdacht, um diese Neu-Regelung ueber den Haufen zu werfen. Wenn Israel sagt, Iran baut an einer A-Bombe, dann ist das 100% glaubhaft!!! Und der dumme Obama, die AIPAC Marionette, nimmt das dann auch fuer bare Muenze. :rolleyes: Gut, dass sich die Iraner oeffentlich beschweren! Ich hoffe, Obama kriegt eins auf den Deckel und mit ihm seine "Handlers" in Tel Aviv!

http://derstandard.at/1269449639328/US-Atomstrategie-Teheran-legt-bei-UNO-Beschwerde-einDie Frauenschänder Mullahs sollen mit den Beschwerden warten bis sie geplätet sind!

Gawen
27.04.2010, 20:32
Die Frauenschänder Mullahs sollen mit den Beschwerden warten bis sie geplätet sind!

Der Rechtsweg ist immer der richtige und ihr habt eh nicht die Eier einen Atomkrieg zu beginnen, denn anders kriegt ihr die Iranischen Anlagen nicht geknackt... ;)

Dayan
27.04.2010, 21:19
Der Rechtsweg ist immer der richtige und ihr habt eh nicht die Eier einen Atomkrieg zu beginnen, denn anders kriegt ihr die Iranischen Anlagen nicht geknackt... ;)Atomkriege werden wir sicher nicht beginnen aber die Anlagen werden pulversiert!Dazu braucht man Bunker Knacker aber keine Atomwaffen!Weisst du was?Überlassen wir die technischen Details den Experten!

Gawen
27.04.2010, 21:23
Atomkriege werden wir sicher nicht beginnen aber die Anlagen werden pulversiert!Dazu braucht man Bunker Knacker aber keine Atomwaffen!Weisst du was?Überlassen wir die technischen Details den Experten!

Ach weisst du, ihr habt keine bunkerbrechenden Bomben, keine passenden Trägersysteme und keine Flugroute.

Ihr könnt nur eine Runde Kamikaze mit A-Waffen fliegen und dazu habt ihr nicht die Eier, weil ihr wisst, dass euch dann die Russen oder Chinesen von der Platte putzen, so einfach ist das. :]

skydive
27.04.2010, 21:33
Der Rechtsweg ist immer der richtige und ihr habt eh nicht die Eier einen Atomkrieg zu beginnen, denn anders kriegt ihr die Iranischen Anlagen nicht geknackt... ;)


Die iranischen Anlagen sind ebenso ein Scheiß, wie die Israelische Bedrohung.....Natürlcih seid ihr Vollpfosten voll drauf eingegangen, nachdem ihr Rottweiler nur den Namen Israel gehört habt....
Der Iranische Präsident und die gesamte Hasbara-Fraktion bedankt sich ausdrücklich bei der Einfältigkeit der User,die an der Abstimmung teilgenommen haben...............:D

Vor alem bei dem User "Blödsinn", der gezeigt hat, wohin es führt, wenn Eltern ihren Kindern beibringen, dass sie Israel hassen sollen, aber vergessen, womit sie es begründen sollen.............:D

Crash I dumda dam it . Won´t bet a nickel they´re gonna find outa Slahs

In case of ..should call a doctor

Gawen
27.04.2010, 21:40
Crash I dumda dam it . Won´t bet a nickel they´re gona find outa Slahs

In case of ..should call a doctor

Du bist ein Kleingeist, Israel ist ein netter Urlaubsort und die Mädels da waren in den 80ern echt Zucker. War halt schon lange nicht mehr unten.

Das ist trotzdem kein Grund die Welt in einen Krieg nötigen zu wollen, wenn man selbst zu feige ist. Griechenland ist auch eine netter Urlaubsort, die Mädels da sind auch Zucker und ich würde ihenn trotzdem keine Kohle in den Arsch schieben...

Soll halt jeder seine Probleme alleine lösen, Israel ist doch erwachsen, also! :D

skydive
27.04.2010, 21:48
Ach weisst du, ihr habt keine bunkerbrechenden Bomben, keine passenden Trägersysteme und keine Flugroute.

Ihr könnt nur eine Runde Kamikaze mit A-Waffen fliegen und dazu habt ihr nicht die Eier, weil ihr wisst, dass euch dann die Russen oder Chinesen von der Platte putzen, so einfach ist das. :]


Laber, Schwätz!
Im Moment befinden wir uns in unmittelbarer Nähe und Du Shmok stehst mit runtergelassenen H osen da.

Sage ich nichts , wirst Du morgen nichts in der Zeitung lesen, Whamma!

Bin mal gespannt, wie Du drauf reagierst..................

Ichhabe einwandfreie Bilder und jetzt kann ich sehen, dass die Leute ............
Meine Entscheidung steht fest...........Die Leute stehen kurz vor dem Deutschen Lager und wollen ...............

Rückzug(Forensprache ist Deutsch, wurde ja oft genug gesagt) Kontakt!

Fire!

48 Stunden im Bunker, dazu werde ich einen extra Bericht einstellen, mein letzter job in Afghanistan und im Juni werde ich für eine Menge Geld wieder raus...............

Gawen
27.04.2010, 21:53
Laber, Schwätz!
Im Moment befinden wir uns in unmittelbarer Nähe und Du Shmok stehst mit runtergelassenen H osen da.

Sage ich nichts , wirst Du morgen nichts in der Zeitung lesen, Whamma!

Bin mal gespannt, wie Du drauf reagierst..................

Ichhabe einwandfreie Bilder und jetzt kann ich sehen, dass die Leute ............
Meine Entscheidung steht fest...........Die Leute stehen kurz vor dem Deutschen Lager und wollen ...............

Rückzug(Forensprache ist Deutsch, wurde ja oft genug gesagt) Kontakt!

Fire!

48 Stunden im Bunker, dazu werde ich einen extra Bericht einstellen, mein letzter job in Afghanistan und im Juni werde ich für eine Menge Geld wieder raus...............

Du solltest mehr, weniger oder was anderes probieren... Deine Drogen bekommen Dir nicht. :D

tosh
27.04.2010, 22:05
Hatte er nicht.

Wurde sie nciht, nur irgendeinen Müll, den gawen hier reinstellt.

Hisbollah... Hamas...
:leier::leier::leier:
Alle schon beantwortet.
Das Thema ist hier: Teheran legt Beschwerde ein bei der UNO...