Vollständige Version anzeigen : Teheran legt Beschwerde ein bei der UNO...
Angebot: du verkleidest dich ....
Dein Dummfug ist kein Argument, halt also besser die Klappe. :rofl:
In Israel haben fanatische Zionisten die Regierungsmehrheit, in den USA sind es einige zig tausend, die haben dort fast mehr politischen Einfluß als die Israel-Lobby.
Nun sind für Dich Zionisten Israelis, denen an Israel liegt. Wir wollen doch hoffen, daß Israel von solchen regiert wird.
Um die USA zu einem Land in der Hand religiöser Fundamentalisten zu erklären, muß man vermutlich auf einem anderen Planeten andere Vereinigte Staaten meinen. Irgendwann sollte doch mal eine Entscheidung fallen, ob es denen nun nur ums Öl geht, oder ob sie die Welt evangelisieren wollen. Wofür man sich aber auch entscheidet und selbst wenn man sich auf das Zionistengebrabbel einläßt, Apokalyptiker sind das alles nicht und damit wäre es auch dann von einer anderen Qualität als die ideologischen Grundlagen der iranischen Machthaber, wenn Du beide Staaten richtig sehen würdest, was Du mitnichten tust.
Das ist kein Beweis, dass die Politik des Iran von einem apokalyptischen Wahn bestimmt sei. :)
Selbstverständlich hat der Umstand, daß das Oberhaupt eines Apokalyptikerkultes der mächtigste Mann im Iran ist, ohne dessen Zustimmung, wenn nicht Weisung, der vielgepriesene Präsident keine Silbe von sich gibt, absolut nichts mit der Politik des Iran zu tun, weshalb man sich da auch keinerlei Sorgen machen muß. Wem willst Du das weismachen?
Stell dich nicht so dumm, das nimmt dir niemand ab.
Manch anderem schon. Und im Ernst, mir ist das nicht klar. Also nochmal, was machen die?
Ach weisst du, ihr habt keine bunkerbrechenden Bomben, keine passenden Trägersysteme und keine Flugroute.
Auch wenn sie bunkerbrechenden Bomben haben würden ihre Flugzeuge über dem Iran abgeschossen, sie bekommen ja erst in 4 Jahren Stealth-Bomber.
Auch wenn sie bunkerbrechenden Bomben haben würden ihre Flugzeuge über dem Iran abgeschossen, sie bekommen ja erst in 4 Jahren Stealth-Bomber.
Vielleicht irgendwann bei den Russen gegen Bares... Die Amis scheinen die Schnauze voll zu haben.
Crash I dumda dam it . Won´t bet a nickel they´re gona find outa Slahs
s Deifi will unbedingt beweisen, dass es mit Gossensprache aufwuchs. Wie sollte es da wissen, dass es auch andere Länder gibt, z. B. Japan. :hihi::hihi::hihi:
Selbstverständlich hat der Umstand, daß das Oberhaupt eines Apokalyptikerkultes der mächtigste Mann im Iran ist, ohne dessen Zustimmung, wenn nicht Weisung, der vielgepriesene Präsident keine Silbe von sich gibt, absolut nichts mit der Politik des Iran zu tun, weshalb man sich da auch keinerlei Sorgen machen muß. Wem willst Du das weismachen?
Die führen von sich aus keine Kriege, also können es keine echten Apokalyptiker sein.
Dummes Vorurteil. :]
Es ist ein sehr starkes Argument. Die Formulierung mag allerdings den Nachteil haben, dass der eine oder andere intellektuell recht fix überfordert ist und es nicht begreift. :D
Zitat von skydive Beitrag anzeigen
Laber, Schwätz!
Im Moment befinden wir uns in unmittelbarer Nähe und Du Shmok stehst mit runtergelassenen H osen da.
Sage ich nichts , wirst Du morgen nichts in der Zeitung lesen, Whamma!
Bin mal gespannt, wie Du drauf reagierst..................
Ichhabe einwandfreie Bilder und jetzt kann ich sehen, dass die Leute ............
Meine Entscheidung steht fest...........Die Leute stehen kurz vor dem Deutschen Lager und wollen ...............
Rückzug(Forensprache ist Deutsch, wurde ja oft genug gesagt) Kontakt!
Fire!
48 Stunden im Bunker, dazu werde ich einen extra Bericht einstellen, mein letzter job in Afghanistan und im Juni werde ich für eine Menge Geld wieder raus...............
Du solltest mehr, weniger oder was anderes probieren... Deine Drogen bekommen Dir nicht. :D
Die Beweise verdichten sich vielmehr, dass einmal sein Fallschirm nicht öffnete.
Bitte etwas Mitleid. *schneuz*
Die führen von sich aus keine Kriege, also können es keine echten Apokalyptiker sein.
Dummes Vorurteil. :]
Erklärst Du mal den Kausalzusammenhang?
Erklärst Du mal den Kausalzusammenhang?
Apokalyptiker lieben den Untergang und Kriege sind sind ideale Wege den eigenen Untergang zu inszenieren.
Die Iraner führen keine Kriege, also können sie keine Apokalyptiker sein.
Gegenargumente?
Apokalyptiker lieben den Untergang und Kriege sind sind ideale Wege den eigenen Untergang zu inszenieren.
Die Iraner führen keine Kriege, also können sie keine Apokalyptiker sein.
Gegenargumente?
Die Behauptung stimmt nicht. Es ist keineswegs der Untergang, der geliebt wird, sondern das, was danach erhofft wird, nämlich die jenseitige Glückseligkeit. Alles, was davor kommt, ist Mittel zum Zweck. Es wird auf ein bestimmtes Ereignis hingearbeitet nicht wahllos durch die Weltgeschichte marodiert.
Alljährliche Eroberungskriege scheinen da nicht förderlich zu sein, weshalb ihr Fehlen auch kaum als Indiz dafür taugt, es nicht mit Apokalyptikern zu tun zu haben.
Ich schlage einfach nochmal vor, Du informierst Dich darüber, wie sich strenggläubige Schiiten den Fortgang vorstellen. Dazu muß ich Dir nun wirklich keinen Link liefern, den Du dann zu zionistischer Propaganda erklären kannst. Du bist klug genug Dich selbst zu informieren. Und mal ehrlich, wer über teherener Politik diskutiert, sollte das als Grundvoraussetzung mitbringen.
Die Behauptung stimmt nicht. Es ist keineswegs der Untergang, der geliebt wird, sondern das, was danach erhofft wird, nämlich die jenseitige Glückseligkeit. Alles, was davor kommt, ist Mittel zum Zweck. Es wird auf ein bestimmtes Ereignis hingearbeitet nicht wahllos durch die Weltgeschichte marodiert.
Alljährliche Eroberungskriege scheinen da nicht förderlich zu sein, weshalb ihr Fehlen auch kaum als Indiz dafür taugt, es nicht mit Apokalyptikern zu tun zu haben.
Ich schlage einfach nochmal vor, Du informierst Dich darüber, wie sich strenggläubige Schiiten den Fortgang vorstellen. Dazu muß ich Dir nun wirklich keinen Link liefern, den Du dann zu zionistischer Propaganda erklären kannst. Du bist klug genug Dich selbst zu informieren. Und mal ehrlich, wer über teherener Politik diskutiert, sollte das als Grundvoraussetzung mitbringen.
Du solltest schon eine neutrale Quelle zitieren können, die Deine Apokalypso-These zu belegen in der Lage ist.
Kann es sein, dass Du einfach Angst vor dem Dir unvertrauten hast?
"Es wird auf ein bestimmtes Ereignis hingearbeitet nicht wahllos durch die Weltgeschichte marodiert."
So nebulöses Zeug behaupten alle anderen Anti-Irgendwasse doch auch, oder?
Woran machst Du fest, daß ausgerechnet Dein Anti-Irgendwas "wahr" sein soll?
borisbaran
28.04.2010, 00:46
Ach weisst du, ihr habt keine bunkerbrechenden Bomben, keine passenden Trägersysteme und keine Flugroute.
Echt?
Ihr könnt nur eine Runde Kamikaze mit A-Waffen fliegen und dazu habt ihr nicht die Eier, weil ihr wisst, dass euch dann die Russen oder Chinesen von der Platte putzen, so einfach ist das. :]
Der Iran ist weder Russland oder Israel auch nur einen Soldaten oder eine einzige Rakete wert.
:leier::leier::leier:
Alle schon beantwortet.
Ja, du beantwortest alle solche Fragen mit Spam.
Das Thema ist hier: Teheran legt Beschwerde ein bei der UNO...
ICH habe den Thread NICHT entgleisen lassen.
Du solltest schon eine neutrale Quelle zitieren können, die Deine Apokalypso-These zu belegen in der Lage ist.?
Als wenn irgendeine Quelle als neutral anerkannt würde. Fakt ist, wers wissen will, weiß es, oder kann sich die Informationen mit Leichtigkeit beschaffen. Man diskutiert auch nicht Mathematik und fordert Quellen für 3+3=6.
Kann es sein, dass Du einfach Angst vor dem Dir unvertrauten hast?
Ist da gerade der Geist von Claudia Roth in Dich gefahren? Du willst auch mal die Nazikeule schwingen? Geschenkt.
"Es wird auf ein bestimmtes Ereignis hingearbeitet nicht wahllos durch die Weltgeschichte marodiert."
So nebulöses Zeug behaupten alle anderen Anti-Irgendwasse doch auch, oder?
Woran machst Du fest, daß ausgerechnet Dein Anti-Irgendwas "wahr" sein soll?
Gar nicht. Muß es auch nicht, um zu der Überzeugung zu kommen, in diese Hände gehört die Bombe ganz sicher nicht. Mir langt da, daß wir es mit fundamentalistischen Anhängern einer Irrsinnslehre zu tun haben, die nicht davor zurückgeschreckt sind, ihre eigenen Kinder über Minenfelder zu schicken, weil das der einfachste Weg zu deren Räumung war. Deren Vernunft vertraue ich mein Leben nicht an, so einfach ist das.
Wer es für ausreichend befindet, daß hier jemand etwas gegen Israel und USA hat, um einen Verbündeten auszumachen, den es zu unterstützen gilt, ist, mit Verlaub, ein Idiot.
Der Iran ist weder Russland oder Israel auch nur einen Soldaten oder eine einzige Rakete wert.
Sicher?
http://www.eutimes.net/2009/07/russia-and-china-warn-us-that-israeli-attack-on-iran-means-world-war/
Als wenn irgendeine Quelle als neutral anerkannt würde. Fakt ist, wers wissen will, weiß es, oder kann sich die Informationen mit Leichtigkeit beschaffen. Man diskutiert auch nicht Mathematik und fordert Quellen für 3+3=6.
Eine einfach Addition ist ja auch etwas schlichter als Deine Iran-Apokalypso-Theorie.
Es liegen keine Beweise für ein iranisches Atomwaffenprogramm vor und eine emotionale VT langt halt nicht als Kriegsgrund... :]
borisbaran
28.04.2010, 01:10
Sicher?
http://www.eutimes.net/2009/07/russia-and-china-warn-us-that-israeli-attack-on-iran-means-world-war/
Exakt, ausser ein paar Gerüchten, wirkungslosen Embargos und Wirtschaftssanktionen, die China härter treffen werden als die USA selber. Und überhaupt ist der Artikel im Ton dieser bekloppten Blogs von Jonsie geschrieben und nciht wie bei einer normalen Zeitung... NICE TRY
Eine einfach Addition ist ja auch etwas schlichter als Deine Iran-Apokalypso-Theorie.
Es liegen keine Beweise für ein iranisches Atomwaffenprogramm vor und eine emotionale VT langt halt nicht als Kriegsgrund... :]
Von welcher Verschwörungstheorie ist hier bitte die Rede? Außerdem, Du hast doch selbst eine Quelle dafür geliefert, wie der Iran sich in den Besitz von Blaupausen zum Atomwaffenbau gebracht hat. Das ist weit mehr Kriegsgrund, als ich zu lieferm in der Lage wäre. Ich bin nach wie vor dafür, es gar nicht so weit kommen zu lassen, daß keine Wahl mehr bleiben könnte.
Von welcher Verschwörungstheorie ist hier bitte die Rede? Außerdem, Du hast doch selbst eine Quelle dafür geliefert, wie der Iran sich in den Besitz von Blaupausen zum Atomwaffenbau gebracht hat. Das ist weit mehr Kriegsgrund, als ich zu lieferm in der Lage wäre.
Wenn wäre das ein Grund den USA den Krieg zu erklären, schliesslich haben die den Iranern die Blaupausen unaufgefordert zugesteckt... :]
Wenn wäre das ein Grund den USA den Krieg zu erklären, schliesslich haben die den Iranern die Blaupausen unaufgefordert zugesteckt... :]
Und die konnten sich gar nicht wehren...
Um nochmal auf die von Dir angesprochene "VT" zurückzukommen, welche Verschwörungstheorie bitte? Schiitische Mullahs, die sich ihren eigenen schiitischen Staat errichtet haben, sind Schiiten?
Exakt, ausser ein paar Gerüchten, wirkungslosen Embargos und Wirtschaftssanktionen, die China härter treffen werden als die USA selber.
So sicher?
http://de.rian.ru/world/20100412/125868265.html
... welche Verschwörungstheorie bitte? Schiitische Mullahs, die sich ihren eigenen schiitischen Staat errichtet haben, sind Schiiten?
Deine unbelegte "Alle Schiiten sind böse Apokalyptiker"-VT meine ich.
Das weist Du doch.
Deine unbelegte "Alle Schiiten sind böse Apokalyptiker"-VT meine ich.
Das weist Du doch.
Ich weiß nicht, wo ich von allen Schiiten gesprochen habe. Ich bin aber gewillt, dem Papst abzukaufen, daß er katholisch ist und ich glaube, das Risiko ist relativ hoch, der höchste Kleriker einer im Mittelalter verhaftet gebliebenen Religion, der einen ganzen Staat nach den Lehren eben dieser Religion mehr oder weniger persönlich leitet, könnte tatsächlich diesen Lehren anhängen.
Welchen Lehren denn, was wird da wem von wem gelehrt?
Alle schon beantwortet.
Das Thema ist hier: Teheran legt Beschwerde ein bei der UNO...
Nichts ist beantwortet..............:D Wie denn auch?
Weißt Du überhaupt was eines ist............:D
Widder58
28.04.2010, 11:31
Weißt Du überhaupt was eines ist............:D
Bei Dir weiß mans, das Dus nicht weißt.
Bei Dir weiß mans, das Dus nicht weißt.
Jetzt schon vollgesoffen?:D
Zitat von tosh
In Israel haben fanatische Zionisten die Regierungsmehrheit, in den USA sind es einige zig tausend, die haben dort fast mehr politischen Einfluß als die Israel-Lobby.
Nun sind für Dich Zionisten Israelis, denen an Israel liegt. Wir wollen doch hoffen, daß Israel von solchen regiert wird.
Gegen friedliche Zionisten wie es A. Einstein war ist überhaupt nichts einzuwenden.
In Jerusalem regieren allerdings verbrecherische fanatische nationalistische Zionisten, die durch Landraub, Deportation usw. versuchen ein Groß-Israel zu errichten und die alle Verurteilungen durch die ganze Welt (UNO!) ignorieren.
Um die USA zu einem Land in der Hand religiöser Fundamentalisten zu erklären, muß man vermutlich auf einem anderen Planeten andere Vereinigte Staaten meinen.
Die USA sind noch nicht in deren Hand, ich schrieb dass es dort einige zig tausend Menschen mit dieser Einstellung gibt.
Mach dir lieber Sorgen, dass ein christlicher US-Präsident die christlichen Apokalypsevoraussagen mal so versteht wie die zig Millionen fanatischen Christen im US-Bibel-Belt, also ihnen tatkräftig zur Erfüllung helfen zu müssen. Ansätze dazu gab es ja schon in Hiroshima und Nagasaki.
... in diese Hände gehört die Bombe ganz sicher nicht. .
In bestialische zionistische Hände, die Landraub und völkerrechtswidrige Angriffskrieg machen und im Verhältnis 100:1 töten gehören solche Bomben ganz sicher nicht.
Der Iran ist dagegen freiwillig in den Sperrvertrag gegangen, weil er keine Atombombe will.
Schon daran erkennen denkende Menschen, dass Apokalypsewahn im Iran nicht die Politik bestimmt.
Auch im Christentum glauben die Menschen an das Paradies nach dem Tod, nehmen das aber nicht zum Anlaß für allgemeinen Massenselbstmord. :)
... in diese Hände gehört die Bombe ganz sicher nicht. .
In bestialische zionistische Hände, die Landraub und völkerrechtswidrige Angriffskrieg machen und im Verhältnis 100:1 töten gehören solche Bomben ganz sicher nicht!!
Der Iran ist dagegen freiwillig in den Sperrvertrag gegangen, weil er keine Atombombe will.
Schon daran erkennen denkende Menschen, dass Apokalypsewahn im Iran nicht die Politik bestimmt.
Auch im Christentum glauben die Menschen an das Paradies nach dem Tod, nehmen das aber nicht zum Anlaß für allgemeinen Massenselbstmord. :)
Sicher?
Aus dem Link:
A chilling report circulating in the Kremlin today states that President Medvedev and Chinese President Hu have issued an “urgent warning” to the United States that says if the Americans allow an Israeli nuclear attack upon Iran, “World War will be our response”.
Es sieht also eher so aus, dass jüdische und christliche Fanatiker mit Atombombenangriffen die Apokalypse auslösen wollen!
...um ihre verlogene Kriegspropaganda um ein Element zu verstärken. Niemand glaubt, dass diese Nachricht überhaupt auf Tatsachen beruht, aber auch beim Irakkrieg wurden massenhaft Lügen benutzt.
In bestialische zionistische Hände, die Landraub und völkerrechtswidrige Angriffskrieg machen und im Verhältnis 100:1 töten gehören solche Bomben ganz sicher nicht.
Hast Du mal ein Beispiel für einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der Zionisten?
Du weißt, dass Landraub kein relevanter Straftatbestand ist?
Israel muss es nicht rauben! Man kann nichts rauben, dass man schon besitzt......:D
Zählst Du DIch zu den Denkenden Menschen?
Für mich bist Du ein linker Unfugnachplapperer, sonst nichts.
Hast Du mal ein Beispiel ....bla,bla
Alles oft genug gepostet, s deifi vergißt es nur sofort wieder.
Immer mehr Beweise für deifis schweren bleibenden Schaden. *schneuz*
Kein einziges Mal gepostet, deshalb kann ich guten Glaubens behaupten, dass Du nicht in der Lage bist, ein Beispiel für einen Angriffskrieg zu bringen....:D
...um ihre verlogene Kriegspropaganda um ein Element zu verstärken. Niemand glaubt, dass diese Nachricht überhaupt auf Tatsachen beruht, aber auch beim Irakkrieg wurden massenhaft Lügen benutzt.
Doch, ich glaube das und fordere eine Bestrafung der USA wegen Verstoss gegen den NPT! :D
Der Weitergebende ist der Täter, nicht der Empfänger der Infos. Wurden die Verantwortlichen verurteilt?
Zitat von tosh
Kein einziges Mal gepostet, deshalb kann ich guten Glaubens behaupten, ....
Da haben wir den Beweis für Deifis tragische Gedächtnisschwäche. Natürlich wird ihm niemand wegen seines Dachschadens übelnehmen, dass es sich nicht erinnern kann. *schneuz*
Da haben wir den Beweis für Deifis tragische Gedächtnisschwäche. Natürlich wird ihm niemand wegen seines Dachschadens übelnehmen, dass es sich nicht erinnern kann. *schneuz*
Kein einziges Mal, sonst hättest Du es eingestellt, aber wer glaubt schon einem User, der sich selbst "Blödsinn" nennt,,,,,,,,,,,,,,,:D:D:D:D
Du stellst in jedem Strang Behauptungen auf und wenn man Dich nach einem Nachweis fragt, überfällt Dich die Widderitis"Wurde schon hundert Mal gepostet........."
Ihr habt bis jetzt gar nichts gepostet!
Also behaupte ich ganz einfach wie in jedem Strang! Du bist ein Lügner! Du kannst Deine Behauptungen in keinster Weise belegen oder beweisen. Du bist ein Dummpraddler allerhöchster Güte ohne auch nur den Hauch eines Ahnung und Du bist mit dem CPF hoffnunglsos überfordert...............
Widder58
01.05.2010, 00:31
Hast Du mal ein Beispiel für einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der Zionisten?
Du weißt, dass Landraub kein relevanter Straftatbestand ist?
Israel muss es nicht rauben! Man kann nichts rauben, dass man schon besitzt......:D
Zählst Du DIch zu den Denkenden Menschen?
Für mich bist Du ein linker Unfugnachplapperer, sonst nichts.
Zionistengeschwätz.
Widder58
01.05.2010, 00:33
Kein einziges Mal gepostet, deshalb kann ich guten Glaubens behaupten, dass Du nicht in der Lage bist, ein Beispiel für einen Angriffskrieg zu bringen....:D
Man sollte Antworten auf deine dummen Fragen schon lesen.
Widder58
01.05.2010, 00:35
Kein einziges Mal, sonst hättest Du es eingestellt, aber wer glaubt schon einem User, der sich selbst "Blödsinn" nennt,,,,,,,,,,,,,,,:D:D:D:D
Du stellst in jedem Strang Behauptungen auf und wenn man Dich nach einem Nachweis fragt, überfällt Dich die Widderitis"Wurde schon hundert Mal gepostet........."
Ihr habt bis jetzt gar nichts gepostet!
Also behaupte ich ganz einfach wie in jedem Strang! Du bist ein Lügner! Du kannst Deine Behauptungen in keinster Weise belegen oder beweisen. Du bist ein Dummpraddler allerhöchster Güte ohne auch nur den Hauch eines Ahnung und Du bist mit dem CPF hoffnunglsos überfordert...............
Das übliche Gepöbel unter Ignorierung sämtlicher Beiträge außer der Hasabarafraktion. Wenn Du Dich verweigerst, was geht das andere an? Das ist doch Dein Problem. Da auch die folgenden "Weisheiten" einen Nullnummercharakter haben reduziere ich diese auf blaue Balken - diese haben dann eine höhere Aussagekraft wie die üblichen Mischungen aus Spam, Selbstbetrug und zionistischen Luftschlössern.
Zionistengeschwätz.
Also auch nicht in der Lage............:D
Dumme Fragen gibt es nicht, gibt nur keine oder dumme Antworten!
Bestes Beispiel! Du und Tosh!
Phrasendrescher ohne Inhalt und Basis. Leeres Geschwätz..............:D
Das übliche Gepöbel unter Ignorierung sämtlicher beiträge außer der Hasabarafraktion. Wenn Du Dich verweigerst, was geht das andere an? Das ist doch Dein Problem.
Wenn es schon hundert Mal gepostet wurde, dürfte es ja kein Problem sein, es noch einmal einzustellen.
Was man nicht gepostet hat, kann man auch nicht............:D
Logik und Du=Kriegsfuß!
Sinnlos, mit ihm zu diskutieren, da er spätestens am nächsten Tag alles schon wieder vergessen hat.
Sinnlos mit ihm zu diskutieren, da er spätestens am nächsten Tag alles schon wieder vergessen hat.
Nö, wir haben hier einen Beweis für zwei vollkommen überforderte User, die nicht in der Lage sind, ihre Behauptungen auch nur im Ansatz untermauern zu können. Linke Nachplapperer ohne Kenntnis des Nahen Osten oder überhaupt den Hauch einer Ahnung was denn überhaupt in der Welt vor sich geht.
Gäbe es Euch nicht, würde ich Euch erfinden, damit ein bißchen Spass in die BUde kommt............:D:D
Welchen Lehren denn, was wird da wem von wem gelehrt?
Ich nehme das dann mal als Ausdruck völligen Desinteresses an dem zur Kenntnis, für dessen Interessen Du Dich einsetzt. Ist das besonders klug? Ich zweifle.
In bestialische zionistische Hände, die Landraub und völkerrechtswidrige Angriffskrieg machen und im Verhältnis 100:1 töten gehören solche Bomben ganz sicher nicht!!
Was weißt Du von denkenden Menschen?
Hier geht es um den Iran und Du kommst mit "bestialischen zionistischen Händen". Immerhin wird deutlich, Du bist nicht für irgendwen, sondern, aus welchen Gründen auch immer, gegen 'Zionisten'.
Ein Interesse für Deine Schützlinge hast Du ganz offensichtlich nicht.
borisbaran
04.05.2010, 16:08
So sicher?
http://de.rian.ru/world/20100412/125868265.html
Offenbar das alte Gerde aus Russland, um die USA ein bißchen zu ärgern und von Iran-Geschäften zu profitiern.
Zitat von tosh
Auch im Christentum glauben die Menschen an das Paradies nach dem Tod, nehmen das aber nicht zum Anlaß für allgemeinen Massenselbstmord.
Hier geht es um den Iran und Du kommst mit "bestialischen zionistischen Händen".
Die haben auch im Libanon bestialsich gewütet:
Im Libanon wurden durch israelische Bomben
1100 Zivilisten (ein Drittel davon Kinder) getoetet
und Schaeden in Hoehe von ca. 8 Milliarden € angerichtet!
Da du den Zusammenhang nicht verstehst:
Israel beschuldigt dauernd ohne jeden Beweis den Iran Atombomben zu bauen und droht dauernd mit Angriffskrieg gegen den Iran!
Und im Eingangsbeitrg heißt es dazu ganz richtig:
"Es genuegt also schon ein Verdacht, um diese Neu-Regelung ueber den Haufen zu werfen. Wenn Israel sagt, Iran baut an einer A-Bombe, dann ist das 100% glaubhaft!!! Und der dumme Obama, die AIPAC Marionette, nimmt das dann auch fuer bare Muenze."
Anmerkung:
Die AIPAC-Organisation ist bekanntlich der mächtigste Teil der Israel-Lobby der USA, die vehement auf einen Angriffskrieg gegen den Iran hinarbeitet. :D:D:D
Die haben auch im Libanon bestialsich gewütet:
Im Libanon wurden durch israelische Bomben
1100 Zivilisten (ein Drittel davon Kinder) getoetet
und Schaeden in Hoehe von ca. 8 Milliarden € angerichtet!
Da du den Zusammenhang nicht verstehst:
Israel beschuldigt dauernd ohne jeden Beweis den Iran Atombomben zu bauen und droht dauernd mit Angriffskrieg gegen den Iran!
Und im Eingangsbeitrg heißt es dazu ganz richtig:
"Es genuegt also schon ein Verdacht, um diese Neu-Regelung ueber den Haufen zu werfen. Wenn Israel sagt, Iran baut an einer A-Bombe, dann ist das 100% glaubhaft!!! Und der dumme Obama, die AIPAC Marionette, nimmt das dann auch fuer bare Muenze."
Anmerkung:
Die AIPAC-Organisation ist bekanntlich der mächtigste Teil der Israel-Lobby der USA, die vehement auf einen Angriffskrieg gegen den Iran hinarbeitet. :D:D:D
Erstens ist Dein Müll Off Topic und zweitens vergißt Du wie immer zu erwähnen, dass der Auslöser wie immer der Raketenbeschuss von islamisch verblödeten Terrorgruppen auf Israel ist.
Aber für die Richtigstellungen sind wir ja da. SChreib was Du willst. Wir stellen es dann klar...................;)
[...]:D:D:D
Das ist mittlerweile das Einzige, was ich bei Beiträgen von deinesgleichen noch ernst nehme. Es macht ausreichend deutlich, worum es eigentlich geht. Besten Dank.
Ich nehme das dann mal als Ausdruck völligen Desinteresses an dem zur Kenntnis, für dessen Interessen Du Dich einsetzt. Ist das besonders klug? Ich zweifle.
Ich halte es eher für unklug seltsames Zeug über andere Kulturen zu verbreiten, ohne konkrete Beispiele für die eigenen Behauptungen liefern zu können.
So wirkst Du etwas arg vorurteilsbehaftet in der Debatte.
Ich halte es eher für unklug seltsames Zeug über andere Kulturen zu verbreiten, ohne konkrete Beispiele für die eigenen Behauptungen liefern zu können.
So wirkst Du etwas arg vorurteilsbehaftet in der Debatte.
Wir wissen doch beide, was passiert, wenn ich hier eine Quelle angebe.
In unseren Tagen steht es allerdings jedem Interessierten frei, sich mit geringem Aufwand die gewünschte Information auf den heimischen Bildschirm zu holen. Und das nun darf Diskutanten dieser Thematik zugemutet werden, sich via Internet ein wenig über die Schia zu informieren.
Wir wissen doch beide, was passiert, wenn ich hier eine Quelle angebe.
Um eine besondere Gefährdung zu belegen wirst Du um Fakten nicht herumkommen.
Also, wo sind falsifizierbare Quellen, die Deine etwas paranoid erscheinenden Thesen zu bestätigen geeignet sind?
Um eine besondere Gefährdung zu belegen wirst Du um Fakten nicht herumkommen.
Also, wo sind falsifizierbare Quellen, die Deine etwas paranoid erscheinenden Thesen zu bestätigen geeignet sind?
Du willst echt von mir, daß ich Dir das Suchen nach 'Schia' abnehme und Dir anschließend noch etwas über Kinder, die mit einem Plastikschlüssel um den Hals durch Minenfelder gescheucht werden, hinterherschiebe?
Dann will ich mal nicht so sein.
Vom Mahdi (http://www.eslam.de/begriffe/m/mahdi.htm)
Vom Wert des Lebens der eigenen Kinder (http://www.matthiaskuentzel.de/contents/ahmadinejads-welt)
Du willst echt von mir, daß ich Dir das Suchen nach 'Schia' abnehme und Dir anschließend noch etwas über Kinder, die mit einem Plastikschlüssel um den Hals durch Minenfelder gescheucht werden, hinterherschiebe?
Dann will ich mal nicht so sein.
Vom Mahdi (http://www.eslam.de/begriffemmahdi.htm)
Vom Wert des Lebens der eigenen Kinder (http://www.matthiaskuentzel.de/contents/ahmadinejads-welt)
Küntzel ist keine wissenschaftliche Quelle und den Unterschied zwischen Jesus 2.0, Mosiach und Mahdi Aberglaube hat mir auch noch keiner erklären können. :D
Wenn der Glaube an Erlöserfiguren gefahrenerhöhend wäre, dann wären wir dank Jesus 2.0 und Messias-Aberglaube schon längst tot...
Selbe Scheisse, nur in eine andere Form gepresst.
Küntzel ist keine wissenschaftliche Quelle und den Unterschied zwischen Jesus 2.0, Mosiach und Mahdi Aberglaube hat mir auch noch keiner erklären können. :D
Wenn der Glaube an Erlöserfiguren gefahrenerhöhend wäre, dann wären wir dank Jesus 2.0 und Messias-Aberglaube schon längst tot...
Selbe Scheisse, nur in eine andere Form gepresst.
Dier Antwort war doch vorhersehbar, war sie nicht? Der Inhalt interessiert nicht für eine Sekunde. Es langt vollkommen, mit einem lapidaren Satz die Quelle zu diskreditieren und dabei hätte es jede beliebige Quelle sein können.
Ein ganz wesentlicher Unterschied zwischen christlichem Messiasglauben und schiitischer Mahdiherbeisehnung ist, ersterer ist etwas für Freaks, zweitere wird von den Machthabern eines Staates aktiv betrieben, denen ihr die Mittel in die Hand wünscht, ihrem ersehnten Ziel näher zu kommen.
Im Gegensatz zu jemand anderem in diesem Strang halte ich Dich nicht für dumm genug, den Unterschied nicht zu erkennen.
Ein ganz wesentlicher Unterschied zwischen christlichem Messiasglauben und schiitischer Mahdiherbeisehnung ist, ersterer ist etwas für Freaks, zweitere wird von den Machthabern eines Staates aktiv betrieben, denen ihr die Mittel in die Hand wünscht, ihrem ersehnten Ziel näher zu kommen.
Im Gegensatz zu jemand anderem in diesem Strang halte ich Dich nicht für dumm genug, den Unterschied nicht zu erkennen.
Nimm Bush als Beispiel, der und Achmed gaben sich da gar nichts, aber selbst Bush hat irgendwann 2007 das Bremspedal gefunden.
Der ganze Messianismus ist bei uns noch genauso latent vorhanden, er ist als offen zur Schau gestellter Antrieb bloss spätestens seit dem westfälischen Frieden aus der politisch-diplomatischen Mode gekommen.
Und dessen bist gerade Du Dir bewusst, sei mal ehrlich. ;)
... , dass der Auslöser wie immer der Raketenbeschuss von islamisch verblödeten Terrorgruppen auf Israel ist....
Quatsch, du vergißt Du wie immer zu erwähnen, Israel griff an, nachdem auf libanesischem Gebiet Soldaten der IDF gestellt wurden. Na ja, deine unfallbedingte Gedächtnisschwäche. *schneuz*
Quatsch, du vergißt Du wie immer zu erwähnen, Israel griff an, nachdem auf libanesischem Gebiet Soldaten der IDF gestellt wurden. Na ja, deine unfallbedingte Gedächtnisschwäche. *schneuz*
Hast Du ne Quelle dazu, die ich sofort widerlegen kann, oder ist dass Deine eigene Meinung, User Quatsch? :D
Ein ganz wesentlicher Unterschied zwischen christlichem Messiasglauben und schiitischer Mahdiherbeisehnung ist, ersterer ist etwas für Freaks, zweitere wird von den Machthabern eines Staates aktiv betrieben...
Nur dass es in den USA viele Millionen evangelikaler fanatischer Apokalypse-Freaks gibt, die einen sehr großen Einfluß auf die israelfreundliche Politik der USA haben.
Nimm Bush als Beispiel, der und Achmed gaben sich da gar nichts, aber selbst Bush hat irgendwann 2007 das Bremspedal gefunden.
Der ganze Messianismus ist bei uns noch genauso latent vorhanden, er ist als offen zur Schau gestellter Antrieb bloss spätestens seit dem westfälischen Frieden aus der politisch-diplomatischen Mode gekommen.
Und dessen bist gerade Du Dir bewusst, sei mal ehrlich. ;)
Im Iran ist er nicht 'latent vorhanden'. Im Iran sind seine Hohepriester an der Macht und leben ihn nach besten kräften aus. Kleiner Unterschied.
Wie vernünftig Dir ein Ahmadinejad auch erscheinen mag, im Vergleich zu wem auch immer, er ist nicht mehr oder weniger als das Aushängeschild seiner klerikalen Hintermänner.
Nur dass es in den USA viele Millionen evangelikaler fanatischer Apokalypse-Freaks gibt, die einen sehr großen Einfluß auf die israelfreundliche Politik der USA haben.
Das ist eine Lüge. Sollte das wahr sein und viele Millionen hätten sehr großen Einfluß auf die US-Politik, die USA wären das demokratischste Land, das man sich nur vorstellen könnte.
Zitat von tosh
Sollte das wahr sein und viele Millionen hätten sehr großen Einfluß auf die US-Politik, die USA wären das demokratischste Land, das man sich nur vorstellen könnte.
Es ist wahr.
Evangelikale im Bibelgürtel der USA
Hauptsächlich in den Südstaaten gibt es sehr viele fundamentalistische Baptisten usw.,
die großen politischen Einfluß haben (nicht nur über Bush).
Sie sind sogar sehr gewaltbereit und haben starke Wurzeln im Alten Testament,
wo Israel brutale Angriffskriege durchführte.
Sie unterstützen heute völlig kritiklos Israel sowohl bei der Okkupation Palästinas
wie auch dabei, die USA in Angriffskriege gegen Feinde Israels (Irak, Iran, Syrien) zu treiben.
Sie hoffen so, durch Vorantreiben des "Erez Israel" die Wiederkehr Christi zu beschleunigen!
Viele feiern übrigens auch das jüdische Pessachfest.
Im Buch der namhaften US-Professoren Mearsheimer und Walt ‚Die Israel-Lobby’ wird bewiesen, dass die vielen Millionen Evangelikalen der USA fast noch mehr Einfluß auf die israelfreundliche Politik der USA haben als die AIPAC!
Die "Road Map" führt nach Armageddon
Bomben auf Beirut, Katjuschas auf Haifa: Die evangelikalen Christen in den USA sehen im aktuellen Nahost-Konflikt den Anfang vom Ende, soll doch in Israel der Showdown zwischen Gut und Böse stattfinden. Deshalb unterstützen sie Israel - damit die Welt wie vorgesehen untergehen kann.
http://www.tagesschau.de/ausland/meldung105174.html
Evangelikale im Bibelgürtel der USA
Hauptsächlich in den Südstaaten gibt es sehr viele fundamentalistische Baptisten usw.,
die großen politischen Einfluß haben (nicht nur über Bush).
Sie sind sogar sehr gewaltbereit und haben starke Wurzeln im Alten Testament,
wo Israel brutale Angriffskriege durchführte.
Sie unterstützen heute völlig kritiklos Israel sowohl bei der Okkupation Palästinas
wie auch dabei, die USA in Angriffskriege gegen Feinde Israels (Irak, Iran, Syrien) zu treiben.
Sie hoffen so, durch Vorantreiben des "Erez Israel" die Wiederkehr Christi zu beschleunigen!
Viele feiern übrigens auch das jüdische Pessachfest.
Im Buch der namhaften US-Professoren Mearsheimer und Walt ‚Die Israel-Lobby’ wird bewiesen, dass die vielen Millionen Evangelikalen der USA fast noch mehr Einfluß auf die israelfreundliche Politik der USA haben als die AIPAC!........Vollzitat!
Hast Du für die Angriffskriege der Israelis im Alten Testament vielleicht ne Quelle oder entspringt das Deiner Fantasie?
Im Buch der namhaften US-Professoren Mearsheimer und Walt ‚Die Israel-Lobby’ wird bewiesen, dass die vielen Millionen Evangelikalen der USA fast noch mehr Einfluß auf die israelfreundliche Politik der USA haben als die AIPAC!........Vollzitat!
WIe kommst Du da drauf, dass ein Buch von zwei unseriösen Wissenschaftlern(OTon der Kollegen) etwas bewiesen wird............
GIbt es für die Vorwürfe gegen Israel eine Quelle?
IAEA will Israel auf Atomwaffensperrvertrag verpflichten
Wien/Jerusalem (apn) Die Internationale Atomenergiebehörde (IAEA) hat eine Initiative gestartet, um Israel auf den Atomwaffensperrvertrag zu verpflichten.
Dies würde das israelische Atomprogramm auch für Kontrollen der IAEA öffnen.*
Israel hat den Besitz von Atomwaffen nie zugegeben; in den internationalen Beziehungen gibt es aber keine Zweifel daran.
In einem am Mittwoch bekannt gewordenen Brief wendet sich IAEA-Generaldirektor Yukiya Amano an die Außenminister der 151 Mitgliedsstaaten. Er bittet in dem Schreiben vom 7. April um Anregungen, wie eine im Herbst vergangenen Jahres verabschiedete Entschließung umgesetzt werden könnte, die Israel wegen seines Atomprogramms kritisiert. Diese Entschließung wurde mit 49 zu 45 Stimmen bei 16 Enthaltungen angenommen.**
http://de.news.yahoo.com/1/20100506/tpl-iaea-will-israel-auf-atomwaffensperr-e8de175.html
*Falscher Kommentar!
Durch Eintritt in den Sperrvertra müßte Israel insbesondere seine Atombomben verschrotten!
Und Israels Atomprogramm darf die IAEA auch jetzt schon kontrollieren:
Auch Israel muss seine Atomanlagen von der IAEA kontrollieren lassen:
Bisher sind die Atommächte Israel, Indien und Pakistan dem Atomwaffensperrvertrag nicht beigetreten.
Sie sind aber seit 1957 Mitglieder der IAEO, unterliegen also deren Kontrollen...
http://www.agenda21-treffpunkt.de/lexikon/NPT.htm
Unglaublich, dass Israel dauernd das bekanntlich friedliche, kontrollierte Nuklearprogramm des Iran mit infamen Unterstellungen beschießt, aber sich selbst nicht kontrollieren läßt und somit Vertragsbruch in grossem Umfang verübt!
!Die wollen das?Wir aber nicht!Also wird nichts daraus!
Widder58
06.05.2010, 23:20
Die wollen das?Wir aber nicht!Also wird nichts daraus!
Auch in diesem Punkt wirst Du Dich eines besseren belehren lassen müssen.
[...]
Im Buch der namhaften US-Professoren Mearsheimer und Walt ‚Die Israel-Lobby’ wird bewiesen, dass die vielen Millionen Evangelikalen der USA fast noch mehr Einfluß auf die israelfreundliche Politik der USA haben als die AIPAC!
[...]
Dann sind die USA also eine Musterdemokratie. Was genau soll jetzt daran schlecht sein, wenn ein Staat eine Politik macht, die mehr den Interessen von vielen Millionen seiner Bürger entspricht, als denen eines internationalen Clübchens? Bei uns paßt es uns doch nicht, daß es genau umgekehrt zu sein scheint, oder irre ich mich da?
Zitat von tosh
Die wollen das?Wir aber nicht!Also wird nichts daraus!
Abwarten. Wenn Obama nicht mehr für die Bestrafung Israels sein Veto im SR einlegt, könnte es Sanktionen geben wie seinerzeit bei Südafrika.
Dann sind die USA also eine Musterdemokratie. Was genau soll jetzt daran schlecht sein, wenn ein Staat eine Politik macht, die mehr den Interessen von vielen Millionen seiner Bürger entspricht, als denen eines internationalen Clübchens?
Die AIPAC ist zwar ein relativ kleines Klübchen, sie bestimmt aber sogar die Nahostpolitik der USA.
Und die vielen Millionen Evangelikalen sind lediglich eine Minderheit in den USA, sie sind ein Teil der eminent einflußreichen Israel-Lobby der USA, und die Unterstützung der Verbrechen Israels ist überhaupt nicht im Interesse der großen Mehrheit der US-Bürger!
Die AIPAC ist zwar ein relativ kleines Klübchen, sie bestimmt aber sogar die Nahostpolitik der USA.
Und die vielen Millionen Evangelikalen sind lediglich eine Minderheit in den USA, sie sind ein Teil der eminent einflußreichen Israel-Lobby der USA, und die Unterstützung der Verbrechen Israels ist überhaupt nicht im Interesse der großen Mehrheit der US-Bürger!
Wieviele Millionen sind das denn etwa, also die Evangelikalen, die Juden, die, die gern eine Jüdin beschlafen würden, was ja bekanntermaßen nicht ohne Reiz sein soll, wie schon der große Frank Zappa besang, und im Gegensatz dazu all die anderen?
Wieviele Millionen sind das denn etwa, also die Evangelikalen, die Juden, die, die gern eine Jüdin beschlafen würden...
Wer würde nach deiner indianischen Meinung gern eine Jüdin beschlafen, die Evangelikalen oder die Juden - du mußt dich schon halbwegs verständlich ausdrücken wenn du Antworten erwartest.
Woher weißt Du denn, dass die Nahostpolitik von der AIPAC bestimmt wird? Kriegst Du so ne wöchentliche Newsletter oder so? :D
Wer würde nach deiner indianischen Meinung gern eine Jüdin beschlafen, die Evangelikalen oder die Juden - du mußt dich schon halbwegs verständlich ausdrücken wenn du Antworten erwartest.
Ist das so schwer, eine simple Aufzählung als solche zu erkennen?
Zitat von Parker Beitrag anzeigen
Wieviele Millionen sind das denn etwa, also die Evangelikalen, die Juden, die, die gern eine Jüdin beschlafen würden...
Evangelikale: über 40 Millionen
Juden: 5 - 6 Millionen
Die Zahl der Beischlafwünscher interessiert mich nicht, darfst selber erforschen. :))
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.