PDA

Vollständige Version anzeigen : Linke praktizieren NSDAP-Methoden



latrop
14.04.2010, 11:49
Linksextremer Vandalismus gegen pro-NRW-Wahlplakate

In einer Mitteilung unter dem Titel „Deplakatierungsaktion im Kreis Wesel“ brüsten sich militante Linksextremisten auf der Internetseite de.indymedia.org damit, dass sie Dutzende pro-NRW-Wahlplakte mit Brachialgewalt zerstört haben.


http://www.pro-nrw.net/?p=702

Das erinnert mich so an alte Zeiten, als braune Horden durch die Städte zogen und am Wahltag sogar noch vor den Wahllokalen standen, um die Leute zu beeinflussen.

GnomInc
14.04.2010, 12:27
Linksextremer Vandalismus gegen pro-NRW-Wahlplakate

Das erinnert mich so an alte Zeiten, als braune Horden durch die Städte zogen und am Wahltag sogar noch vor den Wahllokalen standen, um die Leute zu beeinflussen.

Das man zur Sicherstellung der Wahlergebnisse Horden zusammenstellte ,
welche in Kasernen , Altenheimen, Krankenhäuser mittels ,
" mobiler Wahlurnen " Stimmen abverlangten ist DDR - erprobt.
Linke kennen das .

Sheldon
14.04.2010, 13:43
Fehlt nur noch die Videoüberwachung in der Wahlkabine. Und draußen warten die Schwarzkaputzen mit Baseballschläger, falls es doch mal einer gewagt haben sollte, die falsche Partei zu wählen.

Ruepel
14.04.2010, 15:14
Linksextremer Vandalismus gegen pro-NRW-Wahlplakate

In einer Mitteilung unter dem Titel „Deplakatierungsaktion im Kreis Wesel“ brüsten sich militante Linksextremisten auf der Internetseite de.indymedia.org damit, dass sie Dutzende pro-NRW-Wahlplakte mit Brachialgewalt zerstört haben.


http://www.pro-nrw.net/?p=702

Das erinnert mich so an alte Zeiten, als braune Horden durch die Städte zogen und am Wahltag sogar noch vor den Wahllokalen standen, um die Leute zu beeinflussen.


Es heißt nicht umsonst Wahlkampf!
Was hält die PRO NRW Typen davon ab,das gleiche mit ihren Feinden zu tun?

Deutschmann
14.04.2010, 15:17
Es heißt nicht umsonst Wahlkampf!
Was hält die PRO NRW Typen davon ab,das gleiche mit ihren Feinden zu tun?

Bingo. Der "Ruf" ist eh ruiniert. Also, was solls. :D

borisbaran
14.04.2010, 15:52
Linksdeppen gegen Rechtsdeppen... In einen Sack stcken, draufhauen, man trifft immer den richtigen.

KaRol
14.04.2010, 19:32
Mensch @latrop,

wieso hast du mir nicht gesagt, dass du Aktivist der Pro´s bist?

Ich wundere mich schon, weshalb bei mir deine roten Bewertungen reinflattern - und ich dachte, dass wäre wegen meinem "Merkel"-Zitat....:eek:

Nachdem ich ja schon meine Meinung nicht mehr äussern darf, ohne von dir gleich rotmäßig behandelt zu werden, mein Schreibstil dich sowieso stört..( ist halt schwer, mit der Wahrheit konfrontiert zu werden, gell...) gelobe ich hiermit feierlich, dass ich mich nur noch zu den Pro-Aktivitäten äussern werde und hoffe, dass dir das dann besser gefällt....:D

Du erinnerst dich an alte Zeiten....als die braunen Horden durch die Städte zogen...( sooo alt bist du schon? ) - dabei brauchst du doch nur bei den Pro´s schauen, wo die "braunen Horden " geblieben sind....:D

Womit wir wieder beim Thema wären:

Nehmen wir mal das Net und dort die Pro-NRW Site, wo sich die Granden publikumswirksam zur Schau stellen....

Der Beisicht....beim Ring Freiheitlicher Studenten ( Neo-Faschisten) begonnen, dann zu den REPs gewechselt...dort rausgegangen worden und nun bei den diversen Pro´s am Ruder....

Der Wiener, Markus.....wollte 2007 mit der NPD kungeln und war ziemlich sauer, als die Presse beim geplanten Treffen anwesend war und ihn mit dem NPD-Apfel ablichtete....

Der Uckermann, Jörg.....ach, keine Lust mehr über die Braunbatzen zu schreiben....lese es halt selber nach...

http://www.ksta.de/html/artikel/1209912089325.shtml


Ja, dann wäre da noch der Hauer´s Kevin-Gareth, dessen Berufsbezeichnung
"Berufsstudent" lautet und der seit 1999 Studiosi ist.....:rolleyes:

Nu gucke mal da: Quelle: Google...(selbst suchen macht schlau..:] )

Auszug:

"Anfang des Jahres sah sich Kevin Gareth Hauer, Berufsstudent und Pro NRW Vertreter im Gelsenkirchener Rat, wieder einmal als Opfer: Das Wahlamt der Stadt Gelsenkirchen, so sein Vorwurf, hätte dem Gelsenkirchener Ableger der rechtspopultistischen Partei Pro NRW, Formulare für die Reserveliste mit falschem Datum gegeben, um so die Kandidatur von Hauers Partei bei der Kommunalwahl zu sabotieren. Hauer warf der Stadt SED-Methode vor, fabulierte etwas von Sabotageangriffen und sah in die düstern Vorgänge auch Gelsenkirchens Oberbürgemeister Frank Baranowski verwickelt.
Baranowski und die Stadt Gelsenkirchen wehrten sich gegen die Vorwürfe und gewannen nun vor dem Hamburger Langericht. Wiederholt Hauer seine Vorwürfe, drohen ihm Haft oder eine Geldstrafe von bis zu 250.000 Euro. Schon die Kosten der Verfahren dürften Hauers finanzielle Möglichkeiten übersteigen: Gut 9200 Euro muss Hauer berappen – bezahlt hat er davon bislang gerade einmal knapp 2.000 Euro. Viel Geld für jemanden, der vor Gericht angegeben hat, im Hauptberuf Student zu sein und über ein Einkommen von gerade einmal 800-900 Euro im Monat zu verfügen.
Im kommenden Jahr dürfte der Berufsstudent, eingeschrieben seit 2001, allrdings gut 18.000 Euro für seine ehrenamtliche Tätigkeit im Rat und der Bezirksvertretung erhalten. Traditionellerweise wird davon allerdings ein Teil an die Partei abgeführt. Und nun kommen noch die Kosten für seine juristischen Abenteuer dazu......



Tja, die Creme de la Creme unseres Landes....und alles edelster Braunbatzadel...


Du fühlst dich an "braune Horden" erinnert - und bist mitten in dem Haufen drin....

Im Verkauf würde man sagen, dass Scheisse halt Scheisse bleibt, auch wenn man sie in buntes Bonbonpapier einpackt und als Delikatesse verkaufen will....Du verstehst?? :))

Hoffentlich bleibt dir jetzt nicht die Haxe im Hals stecken....

Man schreibt sich....

KaRol

Sathington Willoughby
14.04.2010, 19:37
Es heißt nicht umsonst Wahlkampf!
Was hält die PRO NRW Typen davon ab,das gleiche mit ihren Feinden zu tun?
Rechte sind die Guten, die machen sowas nicht.
Die Feinde sind meist arbeitslos, haben somit mehr Zeit, um so eine Aktion sicher durchzuführen.
Die Polizei drückt bei linken Schätzchen ein Auge zu, bei Rechten wird gleich die Presse von der Leine gelassen.
Die zivilrechtlichen KOnsequenzen sind für Menschen, die arbeiten (wie wohl der überwiegende Teil von PRO), deutlich härter als für einen arbeitslosen Linkspenner.

EinDachs
14.04.2010, 19:42
Tjo, und worüber soll man sich jetzt unterhalten?
Das du Godwins Law gleich mit der Überschrift erfüllen kannst? Oder das die Nazis eigentlich wegen schlimmerem kritisiert werden, als wegen kleingeistigem Vandalismus?

latrop
14.04.2010, 21:34
schauen, wo die "braunen Horden " geblieben sind....:D



Im Verkauf würde man sagen, dass Scheisse halt Scheisse bleibt, auch wenn man sie in buntes Bonbonpapier einpackt und als Delikatesse verkaufen will....Du verstehst?? :))

Hoffentlich bleibt dir jetzt nicht die Haxe im Hals stecken....

Man schreibt sich....

KaRol

Ich Aktivist bei Pro ?
Du hast eine PRO-Phobie edelster Sorte, die deinen Schreibstil unter Niveau sinken lässt.
Du erinnerst mich an Walter Hofer. Der ist genau so ein verwirrter Kopf wie du.
Jeder der nicht deiner Meinung ist.........
Eine Diskussion mit dir ist nicht möglich, denn auf diesen Stil lasse ich mich nicht herab ziehen.

klartext
14.04.2010, 23:42
pro-NRW scheint mir zur Zeit in der Parteienlandschaft das kleinste Übel und deshalb wählbar, und wenn es nur aus Protest ist. Ich hoffe, dass sie auch in Berlin antreten werden.

Freikorps
15.04.2010, 00:14
Es heißt nicht umsonst Wahlkampf!
Was hält die PRO NRW Typen davon ab,das gleiche mit ihren Feinden zu tun?

Dann wärs aber doch wieder rechte Gewalt, und man müßte entschieden dagegen vorgehen!;)

Gärtner
15.04.2010, 01:55
Linke praktizieren NSDAP-Methoden

http://img3.imageshack.us/img3/1962/51602177.jpgier geht es um Sachbeschädigung. Die ist nicht in Ordnung und muß bestraft werden, aber du mußt wie üblich maßlos übertreiben.

Schlagen sie reihenweise Menschen zusammen? Sperren sie sie grundlos in Lager ein, um sie dort zu foltern und totzuschlagen? Nehmen sie Bevölkerungsgruppen systematisch alle Bürgerrechte und bringen sie später massenweise um? Wirklich, selbst für dein betrübliches Niveau bezeichnet die oben zitierte Verbalflatulenz einen neuen Tiefpunkt. Aber anderes von dir zu erwarten, würde bei dir die Fähigkeit des reflektierenden Denkens voraussetzen.


###edit###

haihunter
15.04.2010, 04:43
Linksextremer Vandalismus gegen pro-NRW-Wahlplakate

In einer Mitteilung unter dem Titel „Deplakatierungsaktion im Kreis Wesel“ brüsten sich militante Linksextremisten auf der Internetseite de.indymedia.org damit, dass sie Dutzende pro-NRW-Wahlplakte mit Brachialgewalt zerstört haben.


http://www.pro-nrw.net/?p=702

Das erinnert mich so an alte Zeiten, als braune Horden durch die Städte zogen und am Wahltag sogar noch vor den Wahllokalen standen, um die Leute zu beeinflussen.

Extremisten sind halt Extremisten, egal welcher politischen Richtung sie angehoeren!

haihunter
15.04.2010, 04:52
... Schlagen sie reihenweise Menschen zusammen? Sperren sie sie grundlos in Lager ein, um sie dort zu foltern und totzuschlagen? Nehmen sie Bevölkerungsgruppen systematisch alle Bürgerrechte und bringen sie später massenweise um? ....

Linksextremisten schlagen schon Leute zusammen und fackeln Autos ab. Musste nur mal nach Berlin schauen!! Und die SED, deren Ex-Mitglieder ja immer noch den Loewenanteil der Linkspartei stellen, hatten solche Methoden ja schon immer an sich: Lager, Folter, etc. Und schon vergessen: die Kommunistin Christel Wegner forderte offen eine neue Stasi!


Ich denke mal, wuerde man die Linkspartei machen lassen wie sie wollten, dann haetten wir sehr schnell wieder solche Zustaende.

bernhard44
15.04.2010, 10:56
wir sollten die UN um Wahlbeobachter bitten. Vielleicht Truppen aus dem Kongo........!

Deutschmann
15.04.2010, 11:00
...


Ich denke mal, wuerde man die Linkspartei machen lassen wie sie wollten, dann haetten wir sehr schnell wieder solche Zustaende.

Schlimmer noch. Die sammeln doch schon überall Informationen und Daten für danach. Wenn "ihre" Zeit gekommen ist - der "wirkliche" Sozialismus.

Michael Kohlhas
15.04.2010, 11:04
Linksextremer Vandalismus gegen pro-NRW-Wahlplakate

In einer Mitteilung unter dem Titel „Deplakatierungsaktion im Kreis Wesel“ brüsten sich militante Linksextremisten auf der Internetseite de.indymedia.org damit, dass sie Dutzende pro-NRW-Wahlplakte mit Brachialgewalt zerstört haben.


http://www.pro-nrw.net/?p=702

Das erinnert mich so an alte Zeiten, als braune Horden durch die Städte zogen und am Wahltag sogar noch vor den Wahllokalen standen, um die Leute zu beeinflussen.

Wieder ein Beleg dafür, dass sich Braune und Rote nicht großartig unterscheiden.

Das ist schon in der Natur so.

Lässt man nämlich eine eine rote Frucht lange genug in der Sonne gammeln, wird sie schließlich braun.

KaRol
15.04.2010, 11:26
Hallöchen @latrop,

natürlich läßt du dich zu nichts herab, schon gar nicht zu einer Stellungnahme zum Parteigehoppe der führenden Pro´s.
Offenbar macht genau das für dich die große Faszination aus...immer schön das Mäntelchen in den Wind hängen..immer schon opponieren - aber ja niemals Stellung beziehen...

Wenn das mal nicht "ur-deutsch" ist....:))

Dabei habe ich eigentlich nichts gegen die Pro´s...währen da nicht die abgehalfterten Ex- NPDler, Ex- Reps, Ex-Rechtsradikalen aus ihren Sektierergruppen, die sich nun plötzlich alle zu Hauf bei den Pro´s finden - wo´s Pöstchen gibt, dinden sich alle wieder - wie die Fliegen am Scheisshaufen ...
Selbstverständlich strebt man als Parteihopper auch in multiplen Funktionen...mal bei Pro Deutschland und Pro-Kölle, mal bei Pro-Kölle und Pro-NRW....

Eigentlich hatte ich angenommen, dass du schon erkennen kannst, wenn man dir ein X für ein U vormacht.....hatte ich eigentlich angenommen...:rolleyes:

Eigentlich hatte ich auch angenommen, dass die Pro-Unterstützer hier Eier im Sack und einen Arsch in der Hose hätten und sich zu dem Braunbatz-Gedränge in den Pro´s äussern würden....regt sich doch genau dieses Klientel über jeden Furz in den etablierten Restparteien des Landes so fürchterlich auf....

Bei den Pro´s aber darf jeder alles und Kritik an den Parteihoppern ist schlimmer als den Granden das Tafelsilber zu klauen... - und dabei schimpfen die sich doch genauso aufrechte Demokraten wie die Neos in der NPD....:rolleyes:


KaRol

PSI
15.04.2010, 14:20
Jetzt nicht mehr , danke.

Danke mir nicht... jetzt bist du einer von den "bösen Jungs".:P :keks:

latrop
16.04.2010, 17:34
Wir brauchen keine DDR in NRW

Die Linke in Nordrhein-Westfalen fordert dazu auf, Pro-NRW bei dieser Landtagswahl keine Stimme zu geben. Diese Klarstellung ist wichtig, denn, was die SED-Mauermörder-Nachfolger fordern, dürfte jedem Bürger im Land die Haare zu Berge stehen lassen. Demokratischen Sozialismus, wie die Linke in ihrem Programm schwärmt, haben die DDR-Bürger bereits einige Jahrzehnte hinter Mauer und Stacheldraht erleben dürfen – wir in NRW lehnen dankend ab und sind nicht auf eine Fortsetzung unter Gysis Jüngern scharf.

Vergesellschaftung – wie es jetzt im Programm der Linken ebenso wie in jenem der neonazistischen NPD heißt – hieß früher Verstaatlichung – wir brauchen aber keine volkseigenen Betriebe in NRW sondern mehr Freiheit für den Mittelstand – ohne Regelungswut und komplizierter Steuergesetzgebung. Gängelung in allen Bereichen haben wir schon. Sozialismus stinkt, weil er sich seit 1989 im Verwesungszustand befindet. Wir wollen ihn nicht mehr reanimiert wissen.

Die Linke fordert die Abschaffung von Noten in der Schule. Damit soll dann wohl die Kuschelpädagogik der 68er noch weiter getrieben werden. Wir brauchen aber eine gerechte Leistungsbeurteilung ohne politische Kopfnoten für politisch korrektes und angepasstes Verhalten an den Schulen, wie dies heute üblich ist. Richtig ungemütlich werden linke Lehrer übrigens auch nur, wenn man sich bei der Pro-NRW-Jugend engagiert. Ansonsten ist von Sachbeschädigung bis kiffen bei den Kommunisten alles erlaubt. Ach ja, das Recht auf Rausch und damit Drogenkonsum wird von der Linken auch gefordert. Das Programm dieser Partei sieht jedenfalls so aus, als sei es unter der Einnahme von Drogen verfasst worden.

Das Recht des Staates, abgelehnte Asylbewerber auch ordnungsgemäß auszuweisen, wäre dagegen verboten, wenn die Linke an die Macht käme. In diesem Fall könnte jeder Migrant überall wohnen – hoffentlich dann auch in den Villen der Sozis, die als Lehrer und Journalisten heute bestens verdienen und sich den Luxus gönnen, gegen den sie vor vierzig Jahren noch protestiert hatten. Aber dass Sozis abgelehnte Asylbewerber ein Zimmer zur Verfügung gestellt hätten, davon hat man bisher noch nichts gehört.

Marx grüßt aus auch der Ferne, wenn im Wahlprogramm der Partei festgehalten ist, dass Gerichte und Staatsanwaltschaften in einer „sozialen und solidarischen Gesellschaft entbehrlich“ seien. Gerade DDR-Bürger erinnern sich noch bestens an den Marxismus-Leninismus-Zwangsunterricht, wo gelehrt wurde, dass der Staat sich in der utopisch-sozialistischen Ferne einmal auflösen würde. Bis dahin wussten und wissen die Genossen immer sehr gut, was für die Werktätigen das Beste ist. Wer das nicht glaubte, wurde von der Stasi abgeholt.

SED-PDS-Linke-Wähler sollten auf gar keinen Fall Pro-NRW wählen – dem kann man uneingeschränkt zustimmen. Denn die Bürgerbewegung ist der Auffassung: Wir brauchen keine DDR in NRW.

Michael Kohlhas
16.04.2010, 17:53
Wir brauchen keine DDR in NRW

Die Linke in Nordrhein-Westfalen fordert dazu auf, Pro-NRW bei dieser Landtagswahl keine Stimme zu geben. ..................
SED-PDS-Linke-Wähler sollten auf gar keinen Fall Pro-NRW wählen – dem kann man uneingeschränkt zustimmen. Denn die Bürgerbewegung ist der Auffassung: Wir brauchen keine DDR in NRW.

Und was ist das Neue an dieser Einstellung der Linken (SED-Sozialisten)???

Durkheim
16.04.2010, 18:33
Linksextremer Vandalismus gegen pro-NRW-Wahlplakate

In einer Mitteilung unter dem Titel „Deplakatierungsaktion im Kreis Wesel“ brüsten sich militante Linksextremisten auf der Internetseite de.indymedia.org damit, dass sie Dutzende pro-NRW-Wahlplakte mit Brachialgewalt zerstört haben.

http://www.pro-nrw.net/?p=702

Das erinnert mich so an alte Zeiten, als braune Horden durch die Städte zogen und am Wahltag sogar noch vor den Wahllokalen standen, um die Leute zu beeinflussen.
Was sind das denn für saudumme Slogans "Tag der Abrechnung!" :hihi:

Nennt man Plakate von Rechtsextremisten runterzureissen nicht wehrhafte Demokratie?

Durkheim
16.04.2010, 18:34
http://img3.imageshack.us/img3/1962/51602177.jpgier geht es um Sachbeschädigung. Die ist nicht in Ordnung und muß bestraft werden, aber du mußt wie üblich maßlos übertreiben.

Schlagen sie reihenweise Menschen zusammen? Sperren sie sie grundlos in Lager ein, um sie dort zu foltern und totzuschlagen? Nehmen sie Bevölkerungsgruppen systematisch alle Bürgerrechte und bringen sie später massenweise um? Wirklich, selbst für dein betrübliches Niveau bezeichnet die oben zitierte Verbalflatulenz einen neuen Tiefpunkt. Aber anderes von dir zu erwarten, würde bei dir die Fähigkeit des reflektierenden Denkens voraussetzen.

###edit###
Ich glaube, die Weisse Rose hätte auch die Plakate abgehängt.

latrop
16.04.2010, 18:53
Ich glaube, die Weisse Rose hätte auch die Plakate abgehängt.

Du redest von weisser Rose ?
Du Armeniermordverleugner ?

klartext
16.04.2010, 19:37
Was sind das denn für saudumme Slogans "Tag der Abrechnung!" :hihi:

Nennt man Plakate von Rechtsextremisten runterzureissen nicht wehrhafte Demokratie?

Dummtürke, jede zugelassene Partei hat in unserem Land die selben Rechte. Dazu gehöhrt das Anbringen von Wahlplakaten.
Milli Görüs verbieten, das wäre wehrhafte Demokratie.

Durkheim
16.04.2010, 20:14
Du redest von weisser Rose ?
Du Armeniermordverleugner ?
Jetzt hast Du es mir aber gegeben :D

Lesen bildet:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hrant_Dink#cite_note-47

Hrant Dink lehnte Resolutionen ab, welche von Parlamenten bezüglich des Themas beschlossen wurden. Daher betrachtete er den Plan des französischen Parlaments, die Leugnung des Völkermords an den Armeniern unter Strafe zu stellen, als "idiotisch", weil dahinter dieselbe Mentalität stehe wie bei denen, die die freie Meinungsäußerung in der Türkei einschränken.[47] Laut Dink wolle jemand, der auf dem Begriff Genozid beharre, keine Lösung.

Und wie nennt man Leute, die so etwas unterstützen und zustimmen ---> IDIOTEN

Durkheim
16.04.2010, 20:19
Dummtürke, jede zugelassene Partei hat in unserem Land die selben Rechte. Dazu gehöhrt das Anbringen von Wahlplakaten.
Milli Görüs verbieten, das wäre wehrhafte Demokratie.
Du Volldepp, lern erst einmal die deutsche Sprache. Es heisst nicht "Dazu gehöhrt das Anbringen von Wahlplakaten", sondern gehört!

Lern erst einmal Deutsch bevor Du mit mir sprichst :D

Machst Rechtschreibfehler wie Rütli-Schüler in der ersten Klasse.

Durkheim
16.04.2010, 20:21
Linksextremisten schlagen schon Leute zusammen und fackeln Autos ab. Musste nur mal nach Berlin schauen!! Und die SED, deren Ex-Mitglieder ja immer noch den Loewenanteil der Linkspartei stellen, hatten solche Methoden ja schon immer an sich: Lager, Folter, etc. Und schon vergessen: die Kommunistin Christel Wegner forderte offen eine neue Stasi!


Ich denke mal, wuerde man die Linkspartei machen lassen wie sie wollten, dann haetten wir sehr schnell wieder solche Zustaende.
Ja, so sind sie die Linksextremisten, immer auf Party. Hier und da ein Feuerchen, sind immer lustig drauf.

Durkheim
16.04.2010, 20:22
Schlimmer noch. Die sammeln doch schon überall Informationen und Daten für danach. Wenn "ihre" Zeit gekommen ist - der "wirkliche" Sozialismus.
Klingt nicht ganz unlogisch, viele ehemalige SED-Kader sind ja schliesslich beim BND tätig.

haihunter
17.04.2010, 06:35
Ja, so sind sie die Linksextremisten, immer auf Party. Hier und da ein Feuerchen, sind immer lustig drauf.

:)) Da kann ich aber gut und gerne drauf verzichten!

Doc Gyneco
17.04.2010, 07:24
http://img3.imageshack.us/img3/1962/51602177.jpgier geht es um Sachbeschädigung. Die ist nicht in Ordnung und muß bestraft werden, aber du mußt wie üblich maßlos übertreiben.
Die SA damals, machte auch solche Aktionen !


Schlagen sie reihenweise Menschen zusammen? Sperren sie sie grundlos in Lager ein, um sie dort zu foltern und totzuschlagen? Nehmen sie Bevölkerungsgruppen systematisch alle Bürgerrechte und bringen sie später massenweise um? Wirklich, selbst für dein betrübliches Niveau bezeichnet die oben zitierte Verbalflatulenz einen neuen Tiefpunkt. Aber anderes von dir zu erwarten, würde bei dir die Fähigkeit des reflektierenden Denkens voraussetzen.


###edit###

Ja sie schlagen ab und zu Gegner zusammen, zur Zeit noch "Einzelfälle", aber Tendenz steigend.
Das andere, habe unsere Linken vor Jahren bereits gemacht und werden das auch wieder machen, sobald die Möglichkeit vorhanden ist !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes: