PDA

Vollständige Version anzeigen : Integrationsminister Laschet (CDU) fordert



latrop
14.04.2010, 11:40
Integrationsminister Laschet (CDU) fordert mehr Migranten in öffentlichen Ämtern

Der stets multi-kulti-bewegte neue CDU-Hoffnungsträger Armin Laschet hat offenbar schon jetzt die FDP abgeschrieben und setzt nunmehr auf ein Bündnis mit den besonders linkslastigen NRW-Grünen nach dem 9. Mai. Hauptsache Ämter und Pfründe bleiben gesichert.

Inhaltlich unterscheidet den Multi-Kulti-Lobbyisten Laschet sowieso kaum etwas von den Grünen. So fordert er, ganz politisch korrekt, die Präsenz von Migranten im öffentlichen Dienst, in der Politik und in den Medien zu verstärken. Offenbar hat Laschet ein besonderes Faible für Menschen mit Migrationshintergrund. Diese sollen nach dem Willen des CDU-Ministers bevorzugt in der Verwaltung und insbesondere bei der Polizei eingestellt werden. Der farblose CDU-Generalsekretär Hermann Gröhe setzt in punkto Multi-Kulti-Lobbyismus in diesem Wahlkampf noch ein besonders Ausrufezeichen: Für ihn wird die Bundesrepublik mittlerweile entscheidend durch die Migranten geprägt. Er setzt sich darüberhinaus besonders dafür ein, dass Migranten in allen staatlichen Ebenen gefördert bzw. bevorzugt eingestellt werden.


Den ganzen Artikel gibt es hier :

http://www.pro-nrw.net/?p=697


Solche Leute sind es nicht wert, Deutsche genannt zu werden.
Er sollte sich mal überlegen, von wieviel % der Wähler er nur gewählt wurde !!

romeo1
14.04.2010, 21:57
Nach dem Lesen dieses Artikels brauche ich ein MG und reichlich Munition!!

McDuff
15.04.2010, 05:33
Ich lasse mir von einem Ausländer hier gar nichts sagen! Soweit kommt das noch.

Innos
15.04.2010, 17:01
Ist doch nett, daß der die letzten CDU- konservativen permanent daran erinnert, daß sie in der falschen Partei sind...

elas
16.04.2010, 21:10
Ist doch nett, daß der die letzten CDU- konservativen permanent daran erinnert, daß sie in der falschen Partei sind...


Von euch REPs kommt ja auch nichts.

redstar
17.04.2010, 01:14
Doppelthread, gibts schon hier:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3636151&postcount=15

latrop
17.04.2010, 11:33
Doppelthread, gibts schon hier:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3636151&postcount=15

Hast du mal auf die Uhrzeit geschaut ?

Alt 14.04.2010, 21:57

War wohl auch für dich ein bischen zu früh geworden heute.

haihunter
18.04.2010, 07:21
Ist doch nett, daß der die letzten CDU- konservativen permanent daran erinnert, daß sie in der falschen Partei sind...

Leider gibt's fuer uns CDU-Konservative nicht die richtige Partei. Noch nicht!

romeo1
18.04.2010, 07:33
Leider gibt's fuer uns CDU-Konservative nicht die richtige Partei. Noch nicht!


Dann solltest Du besser daran arbeiten.

haihunter
18.04.2010, 07:36
Dann solltest Du besser daran arbeiten.

Na, eine neue Partei werde ICH sicher nicht gruenden! Bin aber Mitglied bei Aktion Linkstrend stoppen! Das ist doch immerhin ein Anfang.

romeo1
18.04.2010, 07:39
Na, eine neue Partei werde ICH sicher nicht gruenden! Bin aber Mitglied bei Aktion Linkstrend stoppen! Das ist doch immerhin ein Anfang.


Na gut. Besser als nichts. Auf Dauer so denke ich, kommt man um eine neue Partei nicht mehr herum. Die Union wähle ich nicht (mehr) und von der FDP hatte ich gehofft, daß sie etwas weniger miserabel als der Rest wäre.

Und bevor hier jemand feuchte Träume bekommt, die Dilettanten von der NPD sind definitiv keine denkbare Alternative.

haihunter
18.04.2010, 07:42
Na gut. Besser als nichts. Auf Dauer so denke ich, kommt man um eine neue Partei nicht mehr herum. Die Union wähle ich nicht (mehr) und von der FDP hatte ich gehofft, daß sie etwas weniger miserabel als der Rest wäre.

Und bevor hier jemand feuchte Träume bekommt, die Dilettanten von der NPD sind definitiv keine denkbare Alternative.

Ich denke auch, es wird so kommen, dass sich eine neue, serioese konservative Partei gruenden wird. Merkel wird die Union genauso in die Spaltung treiben, wie das Schroeder mit der SPD gemacht hat. Unglaublich eigentlich, dass man dies in der CDU-Parteifuehrung nicht bemerkt.