PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Tod ist ein Meister aus Polen



Blue Max
14.04.2010, 08:48
Ich bin immer wieder überrascht, wie sich unsere Forumspolen hier immer wieder als Opfer darstellen.

Es ist dringend Zeit, mal die Wahrheit sprechen zu lassen.

Nach der freundlichen Geste des deutschen Kaiserreiches 1916, einen polnischen Staat wiederzugründen, kamen von den Polen als Antwort an die Deutschen nur Mord und Totschlag.

Bereits kurz nach dem 1.Weltkrieg wurden in Polen die ersten Vernichtungslager gegründet:

Liste von polnischen Konzentrationslagern (Auswahl)

* Konzentrationslager Szcypiorno, Posener Gebiet, errichtet 1918
* KZ Stralkowo, Posener Gebiet, errichtet 1919

weitere Lager, die nach dem polnischen Angriffskrieg auf die Sowjetunion ab 1920 errichtet wurden:

* Bereza Kartuska (Galizien), errichtet 1926
* Brest Litowsk, errichtet ebenfalls 1926.

http://de.metapedia.org/wiki/Polnische_Konzentrationslager#Liste_von_polnischen _Konzentrationslagern_.28Auswahl.29

In diesen Vernichtungslagern wurden Zehntausende deutsche Säuglinge, Frauen und Kinder bestialisch ermordet, noch lange, bevor Hitler Reichskanzler wurde.

Hinzu kommen gewaltsame Vertreibungen, unzählige Pogrome und Ausmordungen von Deutschen in Millionenhöhe.

In den 30er Jahren wurden hunderttausende Juden, Deutsche und Ukrainer verfolgt und ermordet.

Polen war in der Zwischenkriegszeit der totalitärste und brutalste Staat in Europa.

Nach 1945 wurden 1255 weitere polnische Vernichtungslager errichtet, in denen insgesamt hunderttausende deutsche Säuglinge, Frauen und Kinder bestialisch ermordet wurden.

Hinzu kommen die Morde während der Vertreibungen, die auf polnisches Konto gehen und fälschlicherweise den Sowjets angerechnet werden.

Insgesamt ermordeten die Polen nach 1945 weit über 4 Millionen Deutsche (die Tschechen ermordeten eine halbe Million, und die Jugoslawen nochmal 2 Millionen).

Von dem Vertreibungsverbrechen mal ganz zu schweigen.

Ein Überlebender berichtete:

Aus einer Schilderung der Frau R. S. aus Bromberg vom 31. März 1948 über das polnische KL Langenau: „Am 26. April 1945 übernahm Langenau das Lager Kaltwasser, gelegen bei Bromberg (...) und am 1. Juni 1945 das Lager Hohensalza, mit letzterem auch den Platzkommandanten Wladyslaw Dopierala, genannt der Schrecken des Lagers. Ganz besondere Erziehungsmaßnahmen brachte er mit sich. Nur zu häufig erzählte er uns persönlich, wie viele Deutsche er umgelegt hätte. Dann waren im Lager Hohensalza provisorisch angefertigte Särge in zwei Reihen aufgestellt worden, hier hinein mußten sich die Menschen legen, er ging die Reihen durch und gab ihnen den Genickschuß. Das war das Ende vieler.“

http://de.metapedia.org/wiki/Polnische_Konzentrationslager#Augenzeugenbericht

Ein amerikanischer Professor brachte es auf den Punkt:

„Die Tschechen haben tausendmal weniger und die Polen hundertmal weniger erlitten im Vergleich zu dem, was sie in den letzten beiden Generationen den Deutschen zugefügt haben.“ Prof. David L. Hoggan, US-amerikanischer Geschichtswissenschaftler

Buchempfehlung:

http://s3.directupload.net/images/100414/7s6nqlyi.jpg (http://www.directupload.net)

Das mußte mal gesagt werden.

Apifera
14.04.2010, 10:25
Ein amerikanischer Professor brachte es auf den Punkt:

„Die Tschechen haben tausendmal weniger und die Polen hundertmal weniger erlitten im Vergleich zu dem, was sie in den letzten beiden Generationen den Deutschen zugefügt haben.“ Prof. David L. Hoggan, US-amerikanischer Geschichtswissenschaftler

Aus Wikipedia:


David Leslie Hoggan (* 22. März 1923 in Portland, Oregon; † 7. August 1988 in Menlo Park, Nordkalifornien), war ein US-amerikanischer Historiker, der dem rechtsextremen Geschichtsrevisionismus zugerechnet wird; er lehrte in seinen frühen Jahren an verschiedenen Universitäten.


Bereits in den frühen sechziger Jahren wurde von dem Mitarbeiter des Instituts für Zeitgeschichte Hermann Graml und anderen Historikern nachgewiesen, dass Hoggan seine Argumentation auf der systematischen Fälschung und nachträglichen Bearbeitung von Quellen aufbaute.[1]

Der Historiker Helmut Krausnick urteilte 1963 über Hoggans Umgang mit Quellen in dessen Buch „Der erzwungene Krieg“: „Wer sich jedoch die Mühe nimmt, einmal die Wiedergabe der von Hoggan ‘verwerteten’ Dokumente mit deren Wortlaut zu vergleichen, der wird [...] sein blaues Wunder erleben; er wird überrascht sein, wie berechtigt der [...] Vorwurf war, Hoggan sei selbst vor Fälschungen nicht zurückgeschreckt“.[2] Daher handelt es sich bei der Arbeit um einen Fall von revisionistischer Geschichtsklitterung.

In einer Broschüre des Bundesamt für Verfassungsschutz wird „Der erzwungene Krieg“ als „bis heute wohl wichtigster Versuch einer Infragestellung der Schuld der Hitler-Regierung am Ausbruch des Zweiten Weltkriegs angesehen“. Das Amt urteilt weiter: „Trotz des Anscheins von Wissenschaftlichkeit hatte diese Darstellung der Ereignisse im zeitlichen Vorfeld des Kriegsausbruchs nur wenig mit der historischen Realität zu tun. Dies kann auch nicht verwundern: Ein kritischer Vergleich zeigt nämlich, dass sich der Autor verfälschender Aussagen ebenso wie erfundener Zusätze bediente. Damit versucht Hoggan, wie die meisten anderen Revisionisten, seine Thesen mit der bewussten Verfälschung von Sachverhalten bzw. dem Ignorieren bestimmter Zusammenhänge zu untermauern.“[3]

Du berufst dich also auf einen international anerkannten Geschichtsfälscher. Schöne Beweise, die hier vorliegst.
Und Metapedia, deine Hauptquelle, ist nichts als Nazikacke.
Das musste mal gesagt werden.

GnomInc
14.04.2010, 10:40
Aus Wikipedia:


Und Metapedia, deine Hauptquelle, ist nichts als Nazikacke.
.

Und Wikipedia , deine Hauptquelle ist nichts als verjudete Kommunistenkacke.
:cool2:

Apifera
14.04.2010, 10:43
Und Wikipedia , deine Hauptquelle ist nichts als verjudete Kommunistenkacke.
:cool2:
Ich weiß, als Neonazi musst du diese Meinung haben.
Ich halte mich halt lieber an seriöse Quellen, nicht an den Nazischund.

Schwarzer Rabe
14.04.2010, 10:53
Aus Wikipedia:



Du berufst dich also auf einen international anerkannten Geschichtsfälscher. Schöne Beweise, die hier vorliegst.
Und Metapedia, deine Hauptquelle, ist nichts als Nazikacke.
Das musste mal gesagt werden.

Du berufst dich doch auch ständig auf die teils jüdischen Geschichtsfälscher! :rolleyes:

dimu
14.04.2010, 11:09
Ich weiß, als Neonazi musst du diese Meinung haben.
Ich halte mich halt lieber an seriöse Quellen, nicht an den Nazischund.

depp.

.

Apifera
14.04.2010, 11:32
Du brauchst nicht unbedingt das Ergebnis deiner Selbsterkenntnis in einem Internetforum rauszuposaunen.

ErhardWittek
14.04.2010, 11:35
Ich weiß, als Neonazi musst du diese Meinung haben.
Ich halte mich halt lieber an seriöse Quellen, nicht an den Nazischund.
Als Zionistenknecht mußt Du diese Meinung haben.

Und was seriöse Quellen sind, bestimmst Du?

fatalist
14.04.2010, 11:36
Und Wikipedia , deine Hauptquelle ist nichts als verjudete Kommunistenkacke.
:cool2:

Waage klemmt :cool2:

ErhardWittek
14.04.2010, 11:42
Ich bin immer wieder überrascht, wie sich unsere Forumspolen hier immer wieder als Opfer darstellen.
...

Wir leben in einer Zeit, in der es schick ist, Opfer zu sein. Außerdem gibt's dafür auch noch Geld und Sonderrechte.

Aber ohne Täter kann es keine Opfer geben. Die Täterrolle ist deshalb für alle Zeiten uns Deutschen zugedacht. Oder zumindest so lange, wie man uns noch auspressen kann.

Bekanntlich können Täter nicht gleichzeitig auch Opfer sein. Deshalb muß unter allen Umständen verschwiegen und verharmlost werden, was uns Deutschen angetan worden ist, zumindest so lange, wie man uns noch auspressen kann.

skydive
14.04.2010, 11:45
Wir leben in einer Zeit, in der es schick ist, Opfer zu sein. Außerdem gibt's dafür auch noch Geld und Sonderrechte.

Aber ohne Täter kann es keine Opfer geben. Die Täterrolle ist deshalb für alle Zeiten uns Deutschen zugedacht. Oder zumindest so lange, wie man uns noch auspressen kann.

Bekanntlich können Täter nicht gleichzeitig auch Opfer sein. Deshalb muß unter allen Umständen verschwiegen und verharmlost werden, was uns Deutschen angetan worden ist, zumindest so lange, wie man uns noch auspressen kann.

Was wurde Dir denn angetan?

twoxego
14.04.2010, 12:00
das steht doch da; er wurde ausgepresst.
man kann ganz leicht raten, wo.

lösungshilfe:
nicht an den füssen.

ErhardWittek
14.04.2010, 12:09
Was wurde Dir denn angetan?
Als Opfer darfst Du Dich dafür noch nicht einmal interessieren.

ErhardWittek
14.04.2010, 12:12
das steht doch da; er wurde ausgepresst.
man kann ganz leicht raten, wo.

lösungshilfe:
nicht an den füssen.
Du bist so erfrischend humorvoll. Aber sag mir doch bitte auch, an welcher Stelle Deiner Einlassungen ich besonders herzlich lachen soll.

Ajax
14.04.2010, 12:16
Hinzu kommen gewaltsame Vertreibungen, unzählige Pogrome und Ausmordungen von Deutschen in Millionenhöhe.


In den 30er Jahren wurden hunderttausende Juden, Deutsche und Ukrainer verfolgt und ermordet.



Insgesamt ermordeten die Polen nach 1945 weit über 4 Millionen Deutsche (die Tschechen ermordeten eine halbe Million, und die Jugoslawen nochmal 2 Millionen).

Diese Zahlen halte ich für weit übertrieben. Morde in Millionenhöhe in den 20er und 30er Jahren und nach dem Krieg nochmal 4 Millionen ermordete Deutsche allein durch die Polen scheint mir sehr an den Haaren herbeigezogen und unrealistisch.

GnomInc
14.04.2010, 12:19
Diese Zahlen halte ich für weit übertrieben. Morde in Millionenhöhe in den 20er und 30er Jahren und nach dem Krieg nochmal 4 Millionen ermordete Deutsche allein durch die Polen scheint mir sehr an den Haaren herbeigezogen und unrealistisch.

Im Gegenteil !

Ich würde hiervon der sog. Offenkundigkeit ausgehen.:cool2:
Wie andere an anderen Stellen auch ......

Wir können ja vor einem Feindstaat-Gericht verhandeln ....im Iran zB.:cool2:

skydive
14.04.2010, 12:21
Als Opfer darfst Du Dich dafür noch nicht einmal interessieren.


Meine Großmutter war Opfer, nicht ich !

ErhardWittek
14.04.2010, 12:47
Meine Großmutter war Opfer, nicht ich !
Und Du trittst das Erbe an. Und nach Dir Deine Kinder und dann deren Kinder usw.

... generationenlang, ... für immer (Frei nach Nutten-Friedman)

MarschallŁukasiewicz
14.04.2010, 12:49
Ich bin immer wieder überrascht, wie sich unsere Forumspolen hier immer wieder als Opfer darstellen.

Es ist dringend Zeit, mal die Wahrheit sprechen zu lassen.

Nach der freundlichen Geste des deutschen Kaiserreiches 1916, einen polnischen Staat wiederzugründen, kamen von den Polen als Antwort an die Deutschen nur Mord und Totschlag.

Bereits kurz nach dem 1.Weltkrieg wurden in Polen die ersten Vernichtungslager gegründet:

Liste von polnischen Konzentrationslagern (Auswahl)

* Konzentrationslager Szcypiorno, Posener Gebiet, errichtet 1918
* KZ Stralkowo, Posener Gebiet, errichtet 1919

weitere Lager, die nach dem polnischen Angriffskrieg auf die Sowjetunion ab 1920 errichtet wurden:

* Bereza Kartuska (Galizien), errichtet 1926
* Brest Litowsk, errichtet ebenfalls 1926.

http://de.metapedia.org/wiki/Polnische_Konzentrationslager#Liste_von_polnischen _Konzentrationslagern_.28Auswahl.29

In diesen Vernichtungslagern wurden Zehntausende deutsche Säuglinge, Frauen und Kinder bestialisch ermordet, noch lange, bevor Hitler Reichskanzler wurde.

Hinzu kommen gewaltsame Vertreibungen, unzählige Pogrome und Ausmordungen von Deutschen in Millionenhöhe.

In den 30er Jahren wurden hunderttausende Juden, Deutsche und Ukrainer verfolgt und ermordet.

Polen war in der Zwischenkriegszeit der totalitärste und brutalste Staat in Europa.

Nach 1945 wurden 1255 weitere polnische Vernichtungslager errichtet, in denen insgesamt hunderttausende deutsche Säuglinge, Frauen und Kinder bestialisch ermordet wurden.

Hinzu kommen die Morde während der Vertreibungen, die auf polnisches Konto gehen und fälschlicherweise den Sowjets angerechnet werden.

Insgesamt ermordeten die Polen nach 1945 weit über 4 Millionen Deutsche (die Tschechen ermordeten eine halbe Million, und die Jugoslawen nochmal 2 Millionen).

Von dem Vertreibungsverbrechen mal ganz zu schweigen.

Ein Überlebender berichtete:

Aus einer Schilderung der Frau R. S. aus Bromberg vom 31. März 1948 über das polnische KL Langenau: „Am 26. April 1945 übernahm Langenau das Lager Kaltwasser, gelegen bei Bromberg (...) und am 1. Juni 1945 das Lager Hohensalza, mit letzterem auch den Platzkommandanten Wladyslaw Dopierala, genannt der Schrecken des Lagers. Ganz besondere Erziehungsmaßnahmen brachte er mit sich. Nur zu häufig erzählte er uns persönlich, wie viele Deutsche er umgelegt hätte. Dann waren im Lager Hohensalza provisorisch angefertigte Särge in zwei Reihen aufgestellt worden, hier hinein mußten sich die Menschen legen, er ging die Reihen durch und gab ihnen den Genickschuß. Das war das Ende vieler.“

http://de.metapedia.org/wiki/Polnische_Konzentrationslager#Augenzeugenbericht

Ein amerikanischer Professor brachte es auf den Punkt:

„Die Tschechen haben tausendmal weniger und die Polen hundertmal weniger erlitten im Vergleich zu dem, was sie in den letzten beiden Generationen den Deutschen zugefügt haben.“ Prof. David L. Hoggan, US-amerikanischer Geschichtswissenschaftler

Buchempfehlung:

http://s3.directupload.net/images/100414/7s6nqlyi.jpg (http://www.directupload.net)

Das mußte mal gesagt werden.


Au,das Buch kenne ich.Voller exquisiter Photos von Leichen in verschiedenem Zustand der Verwesung.
Aber jetzt mal Tacheles,aus einer "rechten" Quelle:
http://www.jf-archiv.de/archiv/31aa7.htm


Der Kieler Arndt-Verlag - spezialisiert auf Bücher zu den Themen Geschichte, Politik und Vertreibungsgebiete - hatte bereits 1995 ein Weißbuch des Auswärtigen Amtes aus dem Jahre 1940 mit dem Titel "Dokumente polnischer Grausamkeiten" nachgedruckt. Es handelt sich dabei um eine Dokumentation der Ereignisse um den sogenannten "Bromberger Blutsonntag" vom September 1939, als Tausende von Volksdeutschen im Gebiet Westpreußen/Posen (das durch das Versailler Diktat mitsamt seiner überwiegend deutschen Bevölkerung an Polen gefallen war) grausamen und oft sadistischen Mißhandlungen durch polnische Zivilisten zum Opfer gefallen waren.

Im Übrigen hat das heutige Auswärtige Amt gerichtlich durchgesetzt dass das auch so drin steht: Nachdruck aus dem Jahre 1940
nicht,dass diese blödsinnige Propaganda noch auf die Bundesrepublik negativ zurückfällt. Schade,netter Versuch :P

twoxego
14.04.2010, 13:41
Du bist so erfrischend humorvoll. Aber sag mir doch bitte auch, an welcher Stelle Deiner Einlassungen ich besonders herzlich lachen soll.


das bekommst Du in den nächsten hundert jahren nicht heraus.
es war natürlich auch nicht wirklich für Dich bestimmt.

das liegt daran, dass die welt so ungerecht ist.

Sterntaler
15.04.2010, 18:57
http://www.youtube.com/watch?v=CPyDDy5vT-w&feature=related

Mu'min
17.04.2010, 16:26
Klang ja erst sehr interessant, aber wenn als Quelle metapedia angegeben wird... :umkipp:

Aber immerhin ist die Seite sehr unterhaltsam, meiner Meinung dass bessere Stupidedia :D

Blue Max
18.04.2010, 08:24
Diese Zahlen halte ich für weit übertrieben. Morde in Millionenhöhe in den 20er und 30er Jahren und nach dem Krieg nochmal 4 Millionen ermordete Deutsche allein durch die Polen scheint mir sehr an den Haaren herbeigezogen und unrealistisch.

Vielleicht sind die Zahlen von mir zu hoch geschätzt. Allerdings kamen nach dem 2.Weltkrieg allein durch die Vertreibungen 6 Millionen Deutsche ums Leben, wie Adenauer in den 50er Jahren einmal feststellte:

„Nur 7,3 Millionen sind in der Ostzone und in den drei Westzonen angekommen. Sechs Millionen Deutsche sind vom Erdboden verschwunden. Sie sind verdorben, gestorben.“

Kanzler Konrad Adenauer, „Erinnerungen“, „1945–1953“, S. 186

Die höchsten Verluste hatten die Ostgebiete, das Sudetenland und Südosteuropa zu verzeichnen.

Am grausamsten gingen wohl die Jugoslawen vor.

Aber Polen und Tschechien waren auch die Hölle: In Tschechien wurden deutsche Zivilisten lebendig verbrannt und in Polen gab es nach dem Krieg 1255 Vernichtungslager mit deutschen Insassen. Die meisten starben aber bei der brurtal und bestialisch durchgeführten Vertreibung:

„Sofern das Gewissen der Menschheit jemals wieder empfindlich werden sollte, wird diese Vertreibung als die unsterbliche Schande aller derer im Gedächtnis bleiben, die sie veranlasst oder die sich damit abgefunden haben. Die Deutschen wurden vertrieben, aber nicht einfach mit einem Mangel an übertriebener Rücksichtnahme, sondern mit dem denkbar höchsten Maß an Brutalität.“

Victor Gollancz, 1946 zur Vetreibung der Deutschen

und

All das und alles, was in den kommenden Zeilen beschrieben wird, ist leider wahr (...) Es ist wahr, dass auf dem Bahnhof von S. sämtliche Flüchtlinge regelmässig ausgeraubt werden, dass die Insassen nackt weiter gegen Westen reisen müssen. Es ist wahr, dass in weiten Gegenden Schlesiens kein einziges Kind mehr am Leben ist, weil sie alle verhungern mussten oder erschlagen wurden (...) Und es ist wahr, dass eine Selbstmordwelle durch das Land geht. In einzelnen Orten hat sich ein Zwölftel, in anderen bereits ein Zehntel oder sogar ein Fünftel der Bevölkerung ums Leben gebracht. Es ist wahr, dass in den sogenannten Arbeitslagern Sosnowice und Centoschlowitz Insassen nächtelang bis zum Hals im eiskalten Wasser stehen müssen und dass man sie bis zur Bewusstlosigkeit schlägt (...) Seit der deutschen Kapitulation hat es in Breslau weder Fett noch Fleisch gegeben. Die Bewohner machen Proviantexpeditionen ins Hinterland der Stadt. Sind sie glücklich genug, ein paar Rüben und Kartoffeln zu bekommen, so wird ihnen das meist bei der Rückkehr schon in den Vororten von den polnischen Milizsoldaten wieder abgenommen. Dass die Sterblichkeit unter diesen Umständen enorm ist, kann nicht wundernehmen. Polnische Beamte, die übrigens infolge der Unordnung in der Breslauer Stadtverwaltung selbst seit Monaten keine Zahlungen erhalten haben, geben ganz offen zu, dass sie hoffen, durch die Hungerdezimierung der deutschen Bevölkerung werde bis Weihnachten das gleiche Ziel erreicht sein, das ursprünglich durch Deportationen hatte erreicht werden sollen.

Zürcher Weltwoche vom 16. November 1945

Sprecher
18.04.2010, 09:57
Au,das Buch kenne ich.Voller exquisiter Photos von Leichen in verschiedenem Zustand der Verwesung.
Aber jetzt mal Tacheles,aus einer "rechten" Quelle:
http://www.jf-archiv.de/archiv/31aa7.htm


Der Kieler Arndt-Verlag - spezialisiert auf Bücher zu den Themen Geschichte, Politik und Vertreibungsgebiete - hatte bereits 1995 ein Weißbuch des Auswärtigen Amtes aus dem Jahre 1940 mit dem Titel "Dokumente polnischer Grausamkeiten" nachgedruckt. Es handelt sich dabei um eine Dokumentation der Ereignisse um den sogenannten "Bromberger Blutsonntag" vom September 1939, als Tausende von Volksdeutschen im Gebiet Westpreußen/Posen (das durch das Versailler Diktat mitsamt seiner überwiegend deutschen Bevölkerung an Polen gefallen war) grausamen und oft sadistischen Mißhandlungen durch polnische Zivilisten zum Opfer gefallen waren.

Im Übrigen hat das heutige Auswärtige Amt gerichtlich durchgesetzt dass das auch so drin steht: Nachdruck aus dem Jahre 1940
nicht,dass diese blödsinnige Propaganda noch auf die Bundesrepublik negativ zurückfällt. Schade,netter Versuch :P

Und weil es ein Nachdruck von 1940 war ist alles gelogen? Machst du es dir nicht ein bißchen sehr einfach? Wann und von wem wurden nochmal die Massengräber von Katyn entdeckt? Denk mal drüber nach.

dimart
19.04.2010, 18:32
Wir leben in einer Zeit, in der es schick ist, Opfer zu sein. Außerdem gibt's dafür auch noch Geld und Sonderrechte.

Aber ohne Täter kann es keine Opfer geben. Die Täterrolle ist deshalb für alle Zeiten uns Deutschen zugedacht. Oder zumindest so lange, wie man uns noch auspressen kann.

Bekanntlich können Täter nicht gleichzeitig auch Opfer sein. Deshalb muß unter allen Umständen verschwiegen und verharmlost werden, was uns Deutschen angetan worden ist, zumindest so lange, wie man uns noch auspressen kann.

Habe vor kurzem erst einen Bericht gesehen, leider nur so nebenbei, in dem mal wieder irgendwelche polnischen Deportierten Wiedergutmachung, sprich Abzocke, anmelden wollen.
Immer dieselbe Kacke. Man müßte tatsächlich in der Lage sein, die notorischen Geschichtsleugner mal an diesen oder jenen Ort, zu bestimmten Zeitabschnitten,
"anwesend" sein zu lassen.
Naja...zugegeben etwas kindisch aber'n Gedanken wert.

ErhardWittek
19.04.2010, 19:50
Habe vor kurzem erst einen Bericht gesehen, leider nur so nebenbei, in dem mal wieder irgendwelche polnischen Deportierten Wiedergutmachung, sprich Abzocke, anmelden wollen.
Immer dieselbe Kacke. Man müßte tatsächlich in der Lage sein, die notorischen Geschichtsleugner mal an diesen oder jenen Ort, zu bestimmten Zeitabschnitten,
"anwesend" sein zu lassen.
Naja...zugegeben etwas kindisch aber'n Gedanken wert.
Man kann es den Abzockern nicht übelnehmen, daß sie aus uns rausholen, was nur geht. Sie treffen ja dank unserer deutschenhassenden Politiker nie auf den leisesten Widerstand.

Diese Politiker stehen in alliierten Diensten und sie helfen gern mit, unserem Land beim jetzt dritten Anlauf endgültig den Todesstoß zu versetzen.

Nach dem ersten Weltkrieg haben wir noch mal selber die Kurve gekriegt. Nach dem zweiten Weltkrieg hat uns - wenn auch absichtslos - Stalin geholfen. Jetzt hilft uns nichts und niemand mehr. Diesmal wird der seit langem gefaßte Vorsatz, Deutschland zu vernichten, mit freundlicher Unterstützung deutscher Politiker und deutscher gehirngewaschener Idioten mit Erfolg umgesetzt - wenn nicht in allerletzter Minute noch ein Wunder geschieht.

Lichtblau
19.04.2010, 20:15
„Nur 7,3 Millionen sind in der Ostzone und in den drei Westzonen angekommen. Sechs Millionen Deutsche sind vom Erdboden verschwunden. Sie sind verdorben, gestorben.“

Kanzler Konrad Adenauer, „Erinnerungen“, „1945–1953“, S. 186


Wann lernen die Rechten endlich ordentlich zu zitieren? Jede Änderung an einem Zitat ist eigentlich eine Zitatfälschung!

http://de.wikipedia.org/wiki/Zitat#Wissenschaftliche_Zitierrichtlinien

So ist es korrekt:

"Nur 7,3 Millionen sind in der Ostzone und in der Hauptsache in den drei Westzonen angekommen. 6 Millionen Deutsche sind vom Erdboden verschwunden. Sie sind gestorben, verdorben."

http://www.google.de/search?hl=de&tbo=p&tbs=bks:1&q=Nur+7,3+Millionen+sind+in+der+Ostzone+und+in+den +drei+Westzonen+angekommen&meta=&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=


Gerade Nationalisten bilden sich was auf deutsche Ordnung und Gründlichkeit ein. Es ist aber ein Trauerspiel wie schlampig sie mit Zitaten umgehen.

hephland
19.04.2010, 20:37
http://www.youtube.com/watch?v=CPyDDy5vT-w&feature=related

was willst du uns mit dem verweis auf die offizielle naziprpopagande mitteilen, pickelnazi?

Sterntaler
19.04.2010, 20:43
:hihi: :hihi: :hihi: , genauso wie bei N-tv ,Vox, Phoenix und Co. Pickel Kommunist.

MarschallŁukasiewicz
23.04.2010, 20:23
Und weil es ein Nachdruck von 1940 war ist alles gelogen? Machst du es dir nicht ein bißchen sehr einfach? Wann und von wem wurden nochmal die Massengräber von Katyn entdeckt? Denk mal drüber nach.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Richtig,gar nichts.
Das die Nazis moralische Untermenschen waren bedeutet nicht,dass die Stalinisten besser waren.
Uber Katyn hat man sich nat. gefreut wie ein Schneekönig: Polen wurden ermordet UND man konnte es gegen die Sowiets propagandistisch ausschlachten.
Denk einmal drüber nach :]

Ali Ria Ashley
29.04.2010, 20:30
http://www.youtube.com/watch?v=CPyDDy5vT-w&feature=related


das ist ja herzzereisend... über das Leiden dieser Menschen wird zu wenig berichtet. Die Deutschen sind ja Täter... nie Opfer. Ich denke in 100 Jahren dürfen wir darüber offen reden.

Alwin
25.05.2010, 18:23
Im Gegenteil !

Ich würde hiervon der sog. Offenkundigkeit ausgehen.:cool2:
Wie andere an anderen Stellen auch ......

Wir können ja vor einem Feindstaat-Gericht verhandeln ....im Iran zB.:cool2:


Herrlich dieser Beitrag:rofl::rofl::rofl:

Bräunie
25.05.2010, 21:48
Als Zionistenknecht mußt Du diese Meinung haben.

Und was seriöse Quellen sind, bestimmst Du?

So ist das heutzutage bei den Zecken! Das hast Du treffend herausgestellt, die Zecken bestimmen alleine, was als seriöse Quelle zu gelten hat, und was nicht. Kriterium: Es muss auf mindestens jeder zweiten Seite Deutschland irgendwie belastet werden und Begriffe aus dem Wortfeld "Nazityrannei", "Unrechtsstaat" oder "barbarische NS- Verbrecher" müssen dem Leser um die Ohren fliegen. Erst dann ist für unsere Linksfaschisten ein Buch eine maßgebende Quelle, auf die man sich getrost berufen kann. Siehe Eugen Kogon oder Hermann Langbein. Letzterer war Kommunist, nach der Meinungsindustrie also ein "Linksextremist", aber seine Bücher gegen das Dritte Reich werden von den Umerziehungsaposteln stets aufs Neue empfohlen. Wenn ein Historiker Deutschland belastet hat er vollkommen Narrenfreiheit, dann kann er sülzen, wie es ihm beliebt, er kann sich Applaus, öffentlichen Ovationen und üppigen Geldspenden erfreuen. Aber wehe ein Geschichtswissenschaftler wagt es auch nur im Entferntesten Deutschland zu entlasten, oder einmal auf den Schuldanteil der "Siegermächte" hinzuweisen. Dann muss er faschistoid oder sonstwie von braunem Gedankengut durchsetzt sein. Das ist eben der Zeitgeist heute...

Heute, aber bestimmt nicht mehr lange. In einigen Jahrzehnten wird man darüber anders denken, wenn auch der letzte Zeitzeuge verschieden ist. Die Fülle an entlastendem Material bleibt und dauerhaft wird es unserem Volkszertretern im Bundestag nicht gelingen Generation für Generation an den Schuldkomplex zu heften. Vor allem wird auch einmal der eklatante Widerspruch zwischen Demokratie mit Wissenschafts- und Meinungsfreiheit und dem Verbot und rigorosen Vorgehen gegen unliebsame Meinungen offen ans Tageslicht kommen und von mehreren massiv hinterfragt werden. Das wird kommen, ob wir es miterleben ist eine andere Frage.

ErhardWittek
26.05.2010, 12:56
So ist das heutzutage bei den Zecken! Das hast Du treffend herausgestellt, die Zecken bestimmen alleine, was als seriöse Quelle zu gelten hat, und was nicht. Kriterium: Es muss auf mindestens jeder zweiten Seite Deutschland irgendwie belastet werden und Begriffe aus dem Wortfeld "Nazityrannei", "Unrechtsstaat" oder "barbarische NS- Verbrecher" müssen dem Leser um die Ohren fliegen. Erst dann ist für unsere Linksfaschisten ein Buch eine maßgebende Quelle, auf die man sich getrost berufen kann.

Es ist noch bizzarrer. Die Zecken versteigen sich inzwischen soweit, daß sie sogar die Deutungshoheit über weiter zurückliegende historische Ereignisse an sich reißen. Das habe ich anhand der Epoche der Hexenverfolgungen erst jüngst erleben dürfen.



Siehe Eugen Kogon oder Hermann Langbein. Letzterer war Kommunist, nach der Meinungsindustrie also ein "Linksextremist", aber seine Bücher gegen das Dritte Reich werden von den Umerziehungsaposteln stets aufs Neue empfohlen. Wenn ein Historiker Deutschland belastet hat er vollkommen Narrenfreiheit, dann kann er sülzen, wie es ihm beliebt, er kann sich Applaus, öffentlichen Ovationen und üppigen Geldspenden erfreuen.

Beim Geld endet für viele jedes Gewissen, vorausgesetzt natürlich, sie haben überhaupt eines. Das sind die übelsten Ratten auf zwei Beinen, die es allerdings zu allen Zeiten gegeben hat.



Aber wehe ein Geschichtswissenschaftler wagt es auch nur im Entferntesten Deutschland zu entlasten, oder einmal auf den Schuldanteil der "Siegermächte" hinzuweisen. Dann muss er faschistoid oder sonstwie von braunem Gedankengut durchsetzt sein. Das ist eben der Zeitgeist heute...

Eine billige, aber bewährte Masche, die deshalb funktioniert, weil natürgemäß das Volk politisch desinteressiert ist, solange es einen wohlgefüllten Magen und heutzutage überdies von einem bevormundenden Sozialstaat verwöhnt wird. Wenn dann auch noch die mediale Verblödungsindustrie für ausreichend Ablenkung sorgt, dann braucht sich die Herrschaftsschicht keine Sorgen zu machen, daß man ihre perfiden Methoden, das Volk zu zerstören, durchschaut.

Ein solches Volk will gar nicht wissen, wie sehr es blogen wird. Das kreuzigt mit Begeisterung jeden, der versucht, ihnen die schmerzliche Wahrheit beizubringen.



Heute, aber bestimmt nicht mehr lange. In einigen Jahrzehnten wird man darüber anders denken, wenn auch der letzte Zeitzeuge verschieden ist. Die Fülle an entlastendem Material bleibt und dauerhaft wird es unserem Volkszertretern im Bundestag nicht gelingen Generation für Generation an den Schuldkomplex zu heften. Vor allem wird auch einmal der eklatante Widerspruch zwischen Demokratie mit Wissenschafts- und Meinungsfreiheit und dem Verbot und rigorosen Vorgehen gegen unliebsame Meinungen offen ans Tageslicht kommen und von mehreren massiv hinterfragt werden. Das wird kommen, ob wir es miterleben ist eine andere Frage.
Ich hoffe schon, daß wir es noch erleben werden. Allerdings muß es erst noch ganz dicke kommen, ehe das träge Volk aus seinem behäbigen Tiefschlaf erwacht.

Dubidomo
27.05.2010, 20:11
Ich bin immer wieder überrascht, wie sich unsere Forumspolen hier immer wieder als Opfer darstellen.

Es ist dringend Zeit, mal die Wahrheit sprechen zu lassen.

Nach der freundlichen Geste des deutschen Kaiserreiches 1916, einen polnischen Staat wiederzugründen, kamen von den Polen als Antwort an die Deutschen nur Mord und Totschlag.

Bereits kurz nach dem 1.Weltkrieg wurden in Polen die ersten Vernichtungslager gegründet:

Liste von polnischen Konzentrationslagern (Auswahl)

* Konzentrationslager Szcypiorno, Posener Gebiet, errichtet 1918
* KZ Stralkowo, Posener Gebiet, errichtet 1919

weitere Lager, die nach dem polnischen Angriffskrieg auf die Sowjetunion ab 1920 errichtet wurden:

* Bereza Kartuska (Galizien), errichtet 1926
* Brest Litowsk, errichtet ebenfalls 1926.

http://de.metapedia.org/wiki/Polnische_Konzentrationslager#Liste_von_polnischen _Konzentrationslagern_.28Auswahl.29

In diesen Vernichtungslagern wurden Zehntausende deutsche Säuglinge, Frauen und Kinder bestialisch ermordet, noch lange, bevor Hitler Reichskanzler wurde.

Hinzu kommen gewaltsame Vertreibungen, unzählige Pogrome und Ausmordungen von Deutschen in Millionenhöhe.

In den 30er Jahren wurden hunderttausende Juden, Deutsche und Ukrainer verfolgt und ermordet.

Polen war in der Zwischenkriegszeit der totalitärste und brutalste Staat in Europa.

Nach 1945 wurden 1255 weitere polnische Vernichtungslager errichtet, in denen insgesamt hunderttausende deutsche Säuglinge, Frauen und Kinder bestialisch ermordet wurden.

Hinzu kommen die Morde während der Vertreibungen, die auf polnisches Konto gehen und fälschlicherweise den Sowjets angerechnet werden.

Insgesamt ermordeten die Polen nach 1945 weit über 4 Millionen Deutsche (die Tschechen ermordeten eine halbe Million, und die Jugoslawen nochmal 2 Millionen).

Von dem Vertreibungsverbrechen mal ganz zu schweigen.

Ein Überlebender berichtete:

Aus einer Schilderung der Frau R. S. aus Bromberg vom 31. März 1948 über das polnische KL Langenau: „Am 26. April 1945 übernahm Langenau das Lager Kaltwasser, gelegen bei Bromberg (...) und am 1. Juni 1945 das Lager Hohensalza, mit letzterem auch den Platzkommandanten Wladyslaw Dopierala, genannt der Schrecken des Lagers. Ganz besondere Erziehungsmaßnahmen brachte er mit sich. Nur zu häufig erzählte er uns persönlich, wie viele Deutsche er umgelegt hätte. Dann waren im Lager Hohensalza provisorisch angefertigte Särge in zwei Reihen aufgestellt worden, hier hinein mußten sich die Menschen legen, er ging die Reihen durch und gab ihnen den Genickschuß. Das war das Ende vieler.“

http://de.metapedia.org/wiki/Polnische_Konzentrationslager#Augenzeugenbericht

Ein amerikanischer Professor brachte es auf den Punkt:

„Die Tschechen haben tausendmal weniger und die Polen hundertmal weniger erlitten im Vergleich zu dem, was sie in den letzten beiden Generationen den Deutschen zugefügt haben.“ Prof. David L. Hoggan, US-amerikanischer Geschichtswissenschaftler

Buchempfehlung:

http://s3.directupload.net/images/100414/7s6nqlyi.jpg (http://www.directupload.net)

Das mußte mal gesagt werden.

Was meinste, warum die so laut tröten? Sie müssen ständig ablenken von ihren Verbrechen.

Man darf davon ausgehen, dass die Gemordeten von Katyn mit Billigung einer angeblich polnischen Exilregierung gemordet wurden.
Und woher kamen die polnischen Regimenter, die in der britischen Armee kämpften am Monte Casino kämpften?
Sie müssen schon vor dem 1. September 1939 in Polen rekrutiert worden sein; denn nach dem 1. September 1939 konnte niemand mehr aus Polen heraus, wenn es stimmt, was bis heute von Polens Geschichte ab dem 1. September 1939 behauptet wird.
Es sind also noch viele Fragen zu klären, bis das Bild vom 2. Weltkrieg mit der Realität übereinstimmt. Die Naturgesetze konnten weder von Hitler noch von den Briten außer Kraft gesetzt werden. Und so sind viele Darstellungen und Berichte schon von daher nicht zu halten.

Beispiel Enigma: Das Märchen von der Entschlüsselung ist Unsinn. Es wurde nie entschlüsselt, da den Briten die Enigma zur Verfügung stand. In modernen Verschlüsselungscodes ist die Verschlüsselung enthalten. Hätte man auf das Voranstellen des Code-Schlüssels verzichtet, hätten die Briten ewig lange suchen dürfen. Man gibt dem U-Boot-Kapitän eine Liste mit Schlüsseln mit, die dann wahllos oder der Reihe nach benutzt werden. Eine Entschlüsselung ist dann so gut wie unmöglich in der geforderten Kürze der Zeit.

Beispiel: Das Vergasen in Auschwitz, das angeblich mit Zyklon B durchgeführt worden sein soll. Gemäß den Räumlichkeiten und den Berichten kann Zyklon B nicht verwandt worden sein.

fatalist
17.06.2010, 09:39
die "verweste" Leiche des bekanntesten polnischen Holocaustleugners Dr. Dariusz Ratajczak (48) gefunden wurde, der auch ein entschiedener Zweifler der wahrlich etwas mysteriösen Lebensgeschichte von "Professor" Wladislaw Bartoszewski war. Die offenbar von Gerichtsmedizinern unterwanderte polnische Polizei schloss eine Straftat umgehend aus, bestätigte aber am Mittwoch das Ergebnis eines DNA- Testes, welches ergab, dass es sich bei der verwesten Leiche tatsächlich um den bekannten Holocaustleugner handele. Prof. Ratajczak (mit richtigem Professorentitel) war früher Historiker an der Universität seiner Heimatstadt Opole. Er wurde aus dem Amte entlassen, nachdem er eine Analyse über die technische Unmöglichkeit des industriellen Massenmordes an Juden in Gaskammern veröffentlicht hatte. Nachdem er dann auch noch davon sprach dass die Nazis gar keinen Plan zur Vernichtung der Juden hatten, sondern sie Teil ihrer Kriegsmaschinerie waren, wurde er unter dem Applaus Bartoszewskis vor Gericht gestellt und verurteilt.

http://polskaweb.eu/bartoszewski-unter-polizeischutz-763863225612.html

So kann es gehen, wenn man den HC leugnet.
Er war nicht das erste Mordopfer und wird auch nicht das letzte sein :rolleyes:

Jura
17.06.2010, 10:18
Prof. Ratajczak ([B]mit richtigem Professorentitel) war früher Historiker an der Universität seiner Heimatstadt Opole. vor Gericht gestellt und verurteilt.[/I]



er war kein proffesor und ist nicht verurteilt worden. bevor du scheiße erzählst forsche ein bisssschen nach. :]


Jura

fatalist
17.06.2010, 10:23
er war kein proffesor und ist nicht verurteilt worden. bevor du scheiße erzählst forsche ein bisssschen nach. :]

Dariusz Ratajczak (born November 28, 1962) is a Polish historian (formerly of the University of Opole), publicist and right-wing activist.[1] In 1999 he was convicted of Holocaust denial in Poland.[2][3]

http://en.wikipedia.org/wiki/Dariusz_Ratajczak

Was bist Du doch für eine Dumpfbacke. :hihi:

Jura
17.06.2010, 10:29
Dariusz Ratajczak (born November 28, 1962) is a Polish historian (formerly of the University of Opole), publicist and right-wing activist.[1] In 1999 he was convicted of Holocaust denial in Poland.[2][3]

http://en.wikipedia.org/wiki/Dariusz_Ratajczak

Was bist Du doch für eine Dumpfbacke. :hihi:

http://pl.wikipedia.org/wiki/Dariusz_Ratajczak

dumpfbacke bist du bürschen :]


Jura

fatalist
17.06.2010, 11:34
nix zur Sache von Jura, wie immer, nur Desinformation.

Prof. Ratajczak (mit richtigem Professorentitel) war früher Historiker an der Universität seiner Heimatstadt Opole. Er wurde aus dem Amte entlassen, nachdem er eine Analyse über die technische Unmöglichkeit des industriellen Massenmordes an Juden in Gaskammern veröffentlicht hatte. Nachdem er dann auch noch davon sprach dass die Nazis gar keinen Plan zur Vernichtung der Juden hatten, sondern sie Teil ihrer Kriegsmaschinerie waren, wurde er unter dem Applaus Bartoszewskis vor Gericht gestellt und verurteilt.


Der Mann wurde jetzt "verwest" in einem Auto aufgefunden, keine 50 Jahre alt.
DAS ist die Nachricht, nix anderes

Jura
17.06.2010, 12:11
nix zur Sache von Jura, wie immer, nur Desinformation.



ob du mir eins oder hundert rote punkten verpasst ändert an der tatsache nicht, dass du scheiße erzählst. der gute war kein professor und ist nicht verurteilt worden. dödel eher bist du:]

http://www.legitymizm.org/ratajczak


Jura

fatalist
17.06.2010, 12:20
beschwere Dich bei WIKI und bei polskaweb :cool:

Dariusz Ratajczak (born November 28, 1962) is a Polish historian (formerly of the University of Opole), publicist and right-wing activist.[1] In 1999 he was convicted of Holocaust denial in Poland.[2][3]

http://en.wikipedia.org/wiki/Dariusz_Ratajczak

Es ist im Übrigen vollkommen egal, ob er nun Prof oder Dozent war oder ob er später freigesprochen wurde. Er wurde ruiniert, rausgeschmissen, fertig gemacht im "ach so freien Polen" wegen einer "falschen Geschichtsauffassung".

Er wurde jetzt unter mysteriösen Umständen tot aufgefunden, verwest in einem Auto.

Meine Aussage: HC-Leugner leben gefährlich.

Irgendwas zum Thema anzumerken, Nebelkerzenwerfer Jura ?(
Sicher nicht...

Jura
17.06.2010, 17:56
Meine Aussage: HC-Leugner leben gefährlich.


holocaustleugner sind kriminelle. und die kriminelle leben gefährlich. ein kriminelle mehr oder weniger, wen juckt das? :]


Jura

fatalist
17.06.2010, 18:26
holocaustleugner sind kriminelle. und die kriminelle leben gefährlich. ein kriminelle mehr oder weniger, wen juckt das? :]


Klar, bei abweichender Meinung ist ein Mord schon mal verzeihlich :=

fatalist
20.06.2010, 08:18
klick (http://de.altermedia.info/general/tod-eines-polnischen-revisionisten-20-06-10_47284.html#more-47284)

Nach dem Zustand der Leiche zu urteilen und aufgrund der kürzlich vorhandenen hohen Temperaturen habe der Mann seit ungefähr zwei Wochen tot sein müssen, sagte die Polizei. Sicherheitskräfte des Karolinka-Einkaufszentrums behaupten, daß der Renault Kangoo des Historikers am selben Tag, den 11. Juni, im Parkhaus abgestellt worden sei, an dem er auch gefunden wurde.

2 Wochen tot im Auto, dann wird das Auto im Parkhaus abgestellt und gefunden, aber ein Verbrechen wird ausgeschlossen.


Die Leiche des früheren polnischen Geschichtsprofessors, Dariusz Patajczak, der 2002 durch ein polnisches Gericht verurteilt worden war, weil er behauptet hatte, die Massenvergasungen in Auschwitz-Birkenau seien [technisch] unmöglich gewesen, ist im Parkhaus eines Einkaufszentrums in der schlesischen Stadt Oppeln aufgefunden worden.

HC-Leugnung ist gefährlich.
Lebensgefährlich...