PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine jüdische Tragödie



steiner50
13.04.2010, 22:25
Wer war dafür verantwortlich, diese Familie (gegen ihren Willen?) nach Deutschland zu überführen?
Wieso ist diese Familie noch in diesem Land?
Diese Familie sollte - im eigenen und deutschen Interesse - dieses Land schnellstmöglich verlassen

http://www.braginsky.com/ausreise/index.htm

melamarcia75
14.04.2010, 08:36
was soll dieser Unfug?

Menetekel
14.04.2010, 09:30
Sind diese Tüten nach Deutschland gekommen, um hier erneut "Stimmung" zu machen?
Wenn der "Herr Sohn" hier nicht leben kann, dann aber schnell wieder Richtung Rußland. Dort kann er sich die Beine vertreten in den Weiten des Landes, wird nicht mit den "bösen Deutschen" Menschen konfrontiert und ungestört seinem Glauben huldigen.
Raus!

sibilla
14.04.2010, 09:32
der kann doch gehen, wenn er will.

hier hält ihn garantiert keiner fest, oder ist der irgendwo angebunden?

grüßle s.

fatalist
14.04.2010, 09:35
Wo ist das Problem?
Wenn er hier nicht leben will, dann soll er doch gehen.

Oder dem ZdJ beitreten, dann rollt die deutsche Kohle ganz sicher ;)

Paul Felz
14.04.2010, 09:35
Wieso kann er das Land denn nicht verlassen? Als Dr. Paed. sollte es doch nicht am Geld liegen.

Menetekel
14.04.2010, 09:56
Wieso kann er das Land denn nicht verlassen? Als Dr. Paed. sollte es doch nicht am Geld liegen.

Die wollen es garnicht verlassen, die sind hier "gestrandet", um erneut für Propaganda zu sorgen, um uns die ewige Schuld nahezubringen, damit auch der Letzte im Land daran glaubt und in Reue auf Knien die Straße benutzt.
Zum Kotzen, wenn ich solche Dinge hier lese.

melamarcia75
14.04.2010, 10:14
Zum Kotzen, wenn ich solche Dinge hier lese.

das ist doch nur Fake

http://www.braginsky.com/ausreise/de/fotos/schule7august08.jpg

Menetekel
14.04.2010, 10:20
das ist doch nur Fake

http://www.braginsky.com/ausreise/de/fotos/schule7august08.jpg

Auch wenn es so wäre, sorgen diese Darstellungen in den Massen für entsprechende Reaktionen.
Und wenn sich solch ein Schlips mit einer derartigen Aufschrift auf dem Shirt ablichten läßt und hier eingestellt wird, dann hätte er bei mir nicht mal mehr die Zeit eine Tasche zu packen.

Paul Felz
14.04.2010, 10:22
Auch wenn es so wäre, sorgen diese Darstellungen in den Massen für entsprechende Reaktionen.
Und wenn sich solch ein Schlips mit einer derartigen Aufschrift auf dem Shirt ablichten läßt und hier eingestellt wird, dann hätte er bei mir nicht mal mehr die Zeit eine Tasche zu packen.

Schreib mal auf ein T-Shirt "Ich hasse Israel" und gehe damit in Tel Aviv spazieren.

jak_22
14.04.2010, 10:26
Schreib mal auf ein T-Shirt "Ich hasse Israel" und gehe damit in Tel Aviv spazieren.

Damit die Analogie komplett wird, sollte ein Hakenkreuz mit drauf.

iglaubnix+2fel
14.04.2010, 10:30
Xindl!

Paul Felz
14.04.2010, 10:31
Damit die Analogie komplett wird, sollte ein Hakenkreuz mit drauf.

Deutsche Fahne reicht vollständig aus. Ich bin allerdings davon ausgegangen, daß der Träger des Hemdes als Deutscher erkannt wird.

jak_22
14.04.2010, 10:33
Deutsche Fahne reicht vollständig aus. Ich bin allerdings davon ausgegangen, daß der Träger des Hemdes als Deutscher erkannt wird.

Wie wär es damit?

http://rlv.zcache.com/no_juice_t_shirt-p235292616121530354cp0f_400.jpg

ErhardWittek
14.04.2010, 12:06
Wieso kann er das Land denn nicht verlassen? Als Dr. Paed. sollte es doch nicht am Geld liegen.
Wir sollten einen Hut herumgehen lassen. Dann klappt es vielleicht schneller, solche Leute wieder loszuwerden.

umananda
14.04.2010, 12:19
Schreib mal auf ein T-Shirt "Ich hasse Israel" und gehe damit in Tel Aviv spazieren.

Oder in Dublin "ich hasse Ireland" ... mir kommt dieser Thread so vor, als habe man in geschlossenen Abteilungen gewisser Spitäler neuerdings Internet ... zwecks zur Auflockerung der Isolation diveser Insassen.

Servus umananda

maxikatze
14.04.2010, 12:23
Ich finde es etwas befremdlich, dass er den Davidstern auf seiner Kleidung trägt. Ich dachte , die Zeiten seien vorbei.

dimu
14.04.2010, 12:31
Ich finde es etwas befremdlich, dass er den Davidstern auf seiner Kleidung trägt. Ich dachte , die Zeiten seien vorbei.

irrtum.
das ist das wirksame nippel am euter, an dem sie mit wonne saugen.

.

maxikatze
14.04.2010, 12:34
irrtum.
das ist das wirksame nippel am euter, an dem sie mit wonne saugen.

.

Nein, ich finde auf diese Provokation sollte besser verzichtet werden.

GnomInc
14.04.2010, 12:43
Wieso kann er das Land denn nicht verlassen? Als Dr. Paed. sollte es doch nicht am Geld liegen.

Der hat sich als Mietnomade betätigt und die Stütze verprasst .....

Als die Zwangsräumung angeordnet wurde , hat er wohl schnell den
Sohn als Opfer deutschen Mitschüler -Rassismus eingesetzt .
Richtig trouble mit Schule , Jugendamt und Sozialbehördenmachen , das
lenkt doch ungemein von den Mietschulden ab ......

Was für ein ekelhaftes Schaustück .....

dimu
14.04.2010, 12:47
Nein, ich finde auf diese Provokation sollte besser verzichtet werden.

und ich finde, dass man die wahrheit nicht verschweigen sollte.
wahrheiten sind keine provokationen. sie sind aber ein grausamer stachel
im fleisch der betreffenden.

.

maxikatze
14.04.2010, 13:01
und ich finde, dass man die wahrheit nicht verschweigen sollte.
wahrheiten sind keine provokationen. sie sind aber ein grausamer stachel
im fleisch der betreffenden.

.

Es würde meiner Bekannten (auch Jüdin) nie einfallen mit einem gelben Stern herumzulaufen. Sie würde mir einen Vogel zeigen.

umananda
14.04.2010, 13:04
Auch wenn es so wäre, sorgen diese Darstellungen in den Massen für entsprechende Reaktionen.
Und wenn sich solch ein Schlips mit einer derartigen Aufschrift auf dem Shirt ablichten läßt und hier eingestellt wird, dann hätte er bei mir nicht mal mehr die Zeit eine Tasche zu packen.

Das bist du doch selber ... darfst du mal wieder ins Internet oder sind deine Eltern nicht zuhause?

Servus umananda

skydive
14.04.2010, 13:05
Damit die Analogie komplett wird, sollte ein Hakenkreuz mit drauf.

SIe werden Dich freundlich aber bestimmt mitnehmen und dann ein "klärendes " Gespräch führen"...............

umananda
14.04.2010, 13:07
Es würde meiner Bekannten (auch Jüdin) nie einfallen mit einem gelben Stern herumzulaufen. Sie würde mir einen Vogel zeigen.

Das ist kein Jude, sondern ein vernachlässigtes Kind, dem es fad ist. Und ein paar Deppen im World Wide Web fahren darauf ab.

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
14.04.2010, 13:10
Das ist keine Jude, sondern ein vernachlässigtes Kind, dem es fad ist. Und ein paar Deppen im World Wide Web fahren darauf ab.

Servus umananda

Die jüdische Version der Alphajacke. :))

ABAS
14.04.2010, 13:15
Die Sache ist unhaltbar überzogen. Ausser Frage steht jedoch,
dass die ca. 130.000 deutschen Juden, welche im ZDJ organisiert
sind, sich den seit Ende der 80er Jahre zugewanderten weiteren
250.000 Juden aus Osteuropa gegenüberstehen. Da es sich in fast
allen Fällen bei den zugewanderten Juden aus Osteuropa noch um
Personen mit niedrigem sozialen Status handelt, hat der ZDJ selbst
damit ein grosses Problem und grenzt diese Juden dann öfter aus.

Das enthält hohes Konfliktpotenial, ist sachlich aber unvermeidbar,
richtig und deshalb auch nachzuvollziehen, weil sich die Juden nicht
das Image von den zugewanderten Leuten aus Ihren eigenen Reihen
beschädigen lassen.

umananda
14.04.2010, 13:22
Die jüdische Version der Alphajacke. :))

Was hat eine Jacke damit zu tun?

Servus umananda

maxikatze
14.04.2010, 13:30
Das ist kein Jude, sondern ein vernachlässigtes Kind, dem es fad ist. Und ein paar Deppen im World Wide Web fahren darauf ab.

Servus umananda


Du meinst, es sind Russen die als angebliche Juden nach Deutschland gekommen sind ?

umananda
14.04.2010, 13:34
Du meinst, es sind Russen die als angebliche Juden nach Deutschland gekommen sind ?

Das sind vielleicht nicht mal Russen... eventuell sogar Deutsche, die a bisserl Aufmerksamkeit suchen. Der übliche virtuelle Müll ..

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
14.04.2010, 13:34
Was hat eine Jacke damit zu tun?

Servus umananda

Du kennst krass fette Alphajacke nicht? :P

umananda
14.04.2010, 13:43
Du kennst krass fette Alphajacke nicht? :P

Das eine Jacke, die bei bestimmten Jugendlichen beliebt ist. Skinheads zum Beispiel oder Türken. Ich weiß aber immer noch nicht, was du mir mit der Jacke sagen wolltest.
Soll das etwa eine Bildungslücke sein?

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
14.04.2010, 13:44
Das eine Jacke, die bei bestimmten Jugendlichen beliebt ist. Skindheads zum Beispiel oder Türken. Ich weiß aber immer noch nicht, was du mir mit der Jacke sagen wolltest.
Soll das etwa eine Bildungslücke sein?

Servus umananda

Gib einfach bei youtube auf eigene Gefahr "Alphajacke" ein.

umananda
14.04.2010, 13:48
Gib einfach bei youtube auf eigene Gefahr "Alphajacke" ein.

Muss das jetzt sein? Aber ich werde dir zum Gefallen heute Abend mal auf Youtube hineinschauen. Vielleicht schließt sich ja dann diese Bildungslücke.

Servus umananda

twoxego
14.04.2010, 13:55
für jemanden, der als beruf "schriftsteller" angibt, ist dies ein überaus erstaunlicher text, vom völlig abstrusen inhalt einmal ganz abgesehen.

ich habe tatsächlich genau einen und zwei halbe absätze gelesen. das ist allerdings, glaube ich, weniger meine schuld.

warum konnte der mann nicht, wie dieser andere, aus seiner einöde in eine nette siedlung ziehen oder gleich eine neue bauen?

iglaubnix+2fel
14.04.2010, 15:21
Es würde meiner Bekannten (auch Jüdin) nie einfallen mit einem gelben Stern herumzulaufen. Sie würde mir einen Vogel zeigen.

So man nicht gesichtsblind ist, bzw. wenigstens einen ® NASOMETER zur Hand hat, wird auch unversternt niemand getäuscht!:hihi:

maxikatze
14.04.2010, 16:55
So man nicht gesichtsblind ist, bzw. wenigstens einen ® NASOMETER zur Hand hat, wird auch unversternt niemand getäuscht!:hihi:


Was soll`s. Letztendlich stammen wir alle von Schmalnasenaffen ab.

Alfred
14.04.2010, 17:05
Was hat eine Jacke damit zu tun?

Servus umananda

Wegen Alphajacke :

http://i4.ytimg.com/vi/g1G4fQD0r3E/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=VgcPqLMdrrg)

Dieser Türke nennt sich Alphajacke und hetzt im Netz gegen Deutsche...

*Klick aufs Bild*

Sterntaler
14.04.2010, 17:09
wie furchtbar :heulsuse:

iglaubnix+2fel
14.04.2010, 18:17
Was soll`s. Letztendlich stammen wir alle von Schmalnasenaffen ab.

Bin mir darüber gar nicht so sicher!:]
Denn wer sagt denn, daß die Abstammung von Krummnasenaffen nicht auf überall hin ins All Vertriebe zurückzuführen ist, welche nicht das Geringste mit den hübschen Schmalnasenaffen zu tun haben? Vor 2-3-4 tausend Jahren könnten diese Besagten unwesentreibend auf diesem bis dahin paradiesischen Planeten eingefallen sein...........:hihi:

maxikatze
14.04.2010, 18:28
Bin mir darüber gar nicht so sicher!:]
Denn wer sagt denn, daß die Abstammung von Krummnasenaffen nicht auf überall hin ins All Vertriebe zurückzuführen ist, welche nicht das Geringste mit den hübschen Schmalnasenaffen zu tun haben? Vor 2-3-4 tausend Jahren könnten diese Besagten unwesentreibend auf diesem bis dahin paradiesischen Planeten eingefallen sein...........:hihi:


Gibt es nicht.
Es gibt dann nur noch Breitnasenaffen, darunter fallen Zwergseidenäffchen,Totenkopfaffen und Klammerschwanzaffen, um nur ein paar zu nennen.

Krabat
14.04.2010, 18:38
Wieviele Schekel wollen diese Idioten denn? Das Pack ist ja schlimmer als die Zigeuner, die letztes Jahr eine Kirche in Berlin mit ihrer Anwesenheit besudelt haben.

Auszahlen, rausschmeißen, fertig.

iglaubnix+2fel
14.04.2010, 18:46
Gibt es nicht.
Es gibt dann nur noch Breitnasenaffen, darunter fallen Zwergseidenäffchen,Totenkopfaffen und Klammerschwanzaffen, um nur ein paar zu nennen.

Na,:rolleyes: so was aber auch? Du kannst dich glücklich schätzen, irgendwo in Kalt oder Warmwüsten zu sitzen, wo selbstverständlich keine Krummnasigen anzutreffen sind. Aber kühn "gibt es nicht" zu behaupten, ist schon ein starkes Stück!!!:]

Menetekel
14.04.2010, 18:51
Das bist du doch selber ... darfst du mal wieder ins Internet oder sind deine Eltern nicht zuhause?

Servus umananda

Nun mal zur Information für die ganz Klugen, wie Du eine zu sein scheinst.
Wenn Du die Beine so lange wie ich auf dieser Welt bewegst, dann kannst Du mich vielleicht so beknackt ansprechen.
Ansonsten wäre es anzuraten, die Klappe nicht zu weit aufzureissen, weil man sich schnell verschlucken könnte.
Aber hier im Netz geht es wohl auf die ganz dumme Tour?

Menetekel
14.04.2010, 18:55
Oder in Dublin "ich hasse Ireland" ... mir kommt dieser Thread so vor, als habe man in geschlossenen Abteilungen gewisser Spitäler neuerdings Internet ... zwecks zur Auflockerung der Isolation diveser Insassen.

Servus umananda

Scheinst Dich wohl darin gut auszukennen?
Nun erübrigt sich die weitere Frage zu entsprechenden Beiträgen über Teilnehmer.

Tosca
14.04.2010, 19:07
Das bist du doch selber ... darfst du mal wieder ins Internet oder sind deine Eltern nicht zuhause?

Servus umananda

Aber da hat er doch recht. Was soll den der Blödsinn mit der Aufschrift auf dem T-Shirt.

Man sollte sich lediglich hüten, "die Juden" zu kreischen.
Er ist ein Idiot, der zufällig Jude ist.

Sterntaler
14.04.2010, 19:07
Wieviele Schekel wollen diese Idioten denn? Das Pack ist ja schlimmer als die Zigeuner, die letztes Jahr eine Kirche in Berlin mit ihrer Anwesenheit besudelt haben.

Auszahlen, rausschmeißen, fertig.

hoffentlich wurde danach ein Exorxismus durchgeführt, um die Satansanbeter auszutreiben. ;)

Menetekel
14.04.2010, 19:32
Aber da hat er doch recht. Was soll den der Blödsinn mit der Aufschrift auf dem T-Shirt.

Man sollte sich lediglich hüten, "die Juden" zu kreischen.
Er ist ein Idiot, der zufällig Jude ist.

Vor allem kann sie besonders umanander Schreien, wenn hier derartige Meldungen auftauchen. Wenn sie eine Dazugehörige ist, sollte sie solche Typen mal darauf verweisen, daß der ganze Trödel 65 Jahre vor unserer Zeit gelaufen ist.
Und ich habe und hatte damit nicht den geringsten Bezug dazu. Und meine Nachkommen schon garnicht mehr.
Und wenn derartige Lichter hier für Verblendung sorgen wollen, dann sollen sie sich in die Taiga oder noch weiter hinter verpissen. Dort können sie sich frei entfalten und gehen Keinem in Deutschland auf den Nerv.

rechtsvonlinks
14.04.2010, 19:38
wie furchtbar :heulsuse:

Mehr gibt's dazu in der Tat nicht zu sagen! :vogel:

sibilla
14.04.2010, 19:46
ganz einfach

der will den kuchen gleichzeitig essen und behalten

sh. "wohnung in moskau" verkaufen usw.

so geht es tausenden von deutschen hier auch.

was jammert er?

nein, zum zurückwandern will er vom dt. staat geld haben, darunter geht es nicht.

s.

Tosca
14.04.2010, 20:54
Vor allem kann sie besonders umanander Schreien, wenn hier derartige Meldungen auftauchen. Wenn sie eine Dazugehörige ist, sollte sie solche Typen mal darauf verweisen, daß der ganze Trödel 65 Jahre vor unserer Zeit gelaufen ist.
Und ich habe und hatte damit nicht den geringsten Bezug dazu. Und meine Nachkommen schon garnicht mehr.
Und wenn derartige Lichter hier für Verblendung sorgen wollen, dann sollen sie sich in die Taiga oder noch weiter hinter verpissen. Dort können sie sich frei entfalten und gehen Keinem in Deutschland auf den Nerv.

umananda ist Jüdin und reagiert da leicht bis mittelmäßig über. Man muss bei dem kleinen Drecksack (T-Shirtmann) ganz klar unterscheiden, dass er der Drecksack ist und nicht die Juden. Kannst du mir auf der Straße sagen, wer Jude ist und wer Christ oder Atheist? Ich kann es nicht auseinander halten, wenn die Juden an sich nicht auffallen. Die sind im Laufe der Jahrhunderte asimiliert. Es sind Deutsche mit jüdischen Glauben. Der kleine Mistkäfer kam aus Russland und reisst hier den Schnabel auf.

Mein Rat: Am Kopf und Hosenboden packen und zurück dorthin, wo er her kam. Auf Hetzer können wir getrost verzichten.

iglaubnix+2fel
15.04.2010, 07:24
umananda ist Jüdin und reagiert da leicht bis mittelmäßig über. Man muss bei dem kleinen Drecksack (T-Shirtmann) ganz klar unterscheiden, dass er der Drecksack ist und nicht die Juden. Kannst du mir auf der Straße sagen, wer Jude ist und wer Christ oder Atheist? Ich kann es nicht auseinander halten, wenn die Juden an sich nicht auffallen. Die sind im Laufe der Jahrhunderte asimiliert. Es sind Deutsche mit jüdischen Glauben. Der kleine Mistkäfer kam aus Russland und reisst hier den Schnabel auf.

Mein Rat: Am Kopf und Hosenboden packen und zurück dorthin, wo er her kam. Auf Hetzer können wir getrost verzichten.


Kannst du mir auf der Straße sagen, wer Jude ist...


Ich, (mit vernachlässigbaren Fehlerquoten) schon! :hihi::hihi::hihi: Und nicht nur auf der Straße, sondern täglich vielhundertmal im TV!:hihi:
Und weil man dir, dich dafür weiterbildende, Fachliteratur vorenthalten/vernichtet/verschwiegen hat, wärest du auf den baldigen Erwerb(*) eines ® NASOMETERS:hihi::hihi::hihi: angewiesen!


(*) volkstümliche Preise /Angebote dzt. verfügbar!;)

Tosca
15.04.2010, 09:05
Kannst du mir auf der Straße sagen, wer Jude ist...


Ich, (mit vernachlässigbaren Fehlerquoten) schon! :hihi::hihi::hihi: Und nicht nur auf der Straße, sondern täglich vielhundertmal im TV!:hihi:
Und weil man dir, dich dafür weiterbildende, Fachliteratur vorenthalten/vernichtet/verschwiegen hat, wärest du auf den baldigen Erwerb(*) eines ® NASOMETERS:hihi::hihi::hihi: angewiesen!


(*) volkstümliche Preise /Angebote dzt. verfügbar!;)

Du kannst es? Ich bewundere dich. Verzeih, ich habe das Buch "So erkennt man den dreckigen Jod" nicht gelesen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, ich habe nix verpasst.

Nein, ich bleibe dabei: Man sieht es nicht.

Aber speziell für dich: Ich bewundere dein Fähigkeiten, Christen, Atheist und Juden auf der Straße mit leichter Fehlerquote bestimmen zu können. Eigentlich solltest du dich bei Gottschalk bewerben. Aber vorher solltest du noch ein paar Unterkathegorien einfügen: Evangelisch, katholisch, Freikirche und dort wiederum Methodisten, Baptisten, Neuapostolische, Pfingstgemeine, Adventgemeine, Eklesia, Heilsarmee (aber in zivil, sonst würde sogar ich die vom Katholiken unterscheiden können) und die Zeugen Jehovas packen wir noch oben drauf.

mabac
15.04.2010, 09:59
Auf Hetzer können wir getrost verzichten.

Ich glaube, hinter dem Hetzer (und dessen Vater) stehen die bösen Nazis.

Ebenso glaube ich, dass die meisten derer, die hier im Forum den Juden heraushängen lassen, simple Marionettenfiguren der Nazis sind.

iglaubnix+2fel
15.04.2010, 10:03
Nein, ich bleibe dabei: Man sieht es nicht.

Ja Ahnungslose, ich bleibe dabei : DU siehst es nicht!:hihi:

Eigentlich solltest du dich bei Gottschalk bewerben.

NEIN! Genau aus besagten Gründen werde ich mich gerade NICHT bei IHM bewerben!:hihi:

Da kann er blauäugig und blodifiziert sein - soviel er will!:rofl::rofl::rofl:

Menetekel
15.04.2010, 10:03
umananda ist Jüdin und reagiert da leicht bis mittelmäßig über. Man muss bei dem kleinen Drecksack (T-Shirtmann) ganz klar unterscheiden, dass er der Drecksack ist und nicht die Juden. Kannst du mir auf der Straße sagen, wer Jude ist und wer Christ oder Atheist? Ich kann es nicht auseinander halten, wenn die Juden an sich nicht auffallen. Die sind im Laufe der Jahrhunderte asimiliert. Es sind Deutsche mit jüdischen Glauben. Der kleine Mistkäfer kam aus Russland und reisst hier den Schnabel auf.

Mein Rat: Am Kopf und Hosenboden packen und zurück dorthin, wo er her kam. Auf Hetzer können wir getrost verzichten.

Ich habe persönlich weder etwas gegen einen Juden, noch gegen irgendeinen Anderen, so lange, wie er sich hier entsprechend der gesellschaftlichen Regeln bewegt und vom Staat keine Sonderbehandlung fordert und dann auch noch bekommt.
Und wenn mich dann noch ein solcher Jemand auch hier in solch einem Forum derartig anlabert, dann ist es mir völlig egal ob Jude, Chinese, Mexikaner......
Auch ich bemühe mich in der Wortwahl und den Sätzen, die Foristen nicht herabwürdigend anzusprechen.
Und wenn sie solche Stimmungsmacher braucht, um im Gespräch zu bleiben, dann könnte ich mich auch den ewig Gestrigen anschließen und für Anerkennung der Greueltaten gegen die Vertriebenen schreien. Da könnte ich Einiges aus eigenem Erlebten beifügen. Nur wir dürfen uns ja nicht muckieren, da wir am Kriegsende das Licht der Welt mit unserer Anwesenheit versaut haben.
Einen Arsch hat sie aber sicher nicht, sonst würde sie mal auf meine Fragen antworten, und nicht einfach den, welcher ihr nicht passt, zu einem Schlips ihres Alters degradieren.

iglaubnix+2fel
15.04.2010, 10:09
Ich glaube, hinter dem Hetzer (und dessen Vater) stehen die bösen Nazis.

Ebenso glaube ich, dass die meisten derer, die hier im Forum den Juden heraushängen lassen, simple Marionettenfiguren der Nazis sind.

Diesen Verdacht hatte ich auch schon mehrfach geäußert! Aber dagegen spricht die GEBALLTE FRECHHEIT welche aus den Beiträgen dieser Falotten spricht, zu der auch der hinterhältigste Unauserwählte gar nicht fähig wäre!

mabac
15.04.2010, 10:17
Diesen Verdacht hatte ich auch schon mehrfach geäußert! Aber dagegen spricht die GEBALLTE FRECHHEIT welche aus den Beiträgen dieser Falotten spricht, zu der auch der hinterhältigste Unauserwählte gar nicht fähig wäre!

Frechheit? Wo?
Ich kann nur unglaubliche Dummheit finden.

Ein bedauerlicherweise dauerhaft gesperrter Benutzer vermutete, dass der dümmste "jüdische" Hetzer in diesem Forum ein Russlanddeutscher wäre, der von Neonazis mit Fusel zum Schreiben seiner Beiträge animiert würde.

Menetekel
15.04.2010, 10:20
Frechheit? Wo?
Ich kann nur unglaubliche Dummheit finden.

Ein bedauerlicherweise dauerhaft gesperrter Benutzer vermutete, dass der dümmste "jüdische" Hetzer in diesem Forum ein Russlanddeutscher wäre, der von Neonazis mit Fusel zum Schreiben seiner Beiträge animiert würde.



Wenn die Droge nicht mehr legal bezahlt werden kann, ist jeder Weg zum Erhalt dieser recht.
Da kann man spekulieren.

umananda
15.04.2010, 11:53
Nun mal zur Information für die ganz Klugen, wie Du eine zu sein scheinst.
Wenn Du die Beine so lange wie ich auf dieser Welt bewegst, dann kannst Du mich vielleicht so beknackt ansprechen.
Ansonsten wäre es anzuraten, die Klappe nicht zu weit aufzureissen, weil man sich schnell verschlucken könnte.
Aber hier im Netz geht es wohl auf die ganz dumme Tour?

.... und du solltest lernen, deine dummen Äußerungen zu mäßigen und hier wegen einer Bemerkung keinen Unfug schreiben. Dazu sind deine Beiträge einfach zu schlecht und das Thema absolut unbedeutend. Ein Spam-Beitrag hat keine Aufmerksamkeit verdient.

Servus umananda

iglaubnix+2fel
15.04.2010, 12:02
Ein Spam-Beitrag hat keine Aufmerksamkeit verdient.



Deiner schon, denn es gibt außer diesem d.Zt. so wenig so Erheiterndes auf dieser Welt!
:rofl::rofl::rofl:

skydive
15.04.2010, 12:44
Frechheit? Wo?
Ich kann nur unglaubliche Dummheit finden.

Ein bedauerlicherweise dauerhaft gesperrter Benutzer vermutete, dass der dümmste "jüdische" Hetzer in diesem Forum ein Russlanddeutscher wäre, der von Neonazis mit Fusel zum Schreiben seiner Beiträge animiert würde.

Ja....ein Beispiel für unglaubliche Dummheit ist der User, der so etwas behauptet..............