PDA

Vollständige Version anzeigen : Gendefekt verhindert Rassismus



Esreicht!
13.04.2010, 18:46
Hallo


Gendefekt verhindert die Ausprägung rassistischer Vorurteile

Vorurteile gegenüber Menschen mit anderer Hautfarbe sind allgegenwärtig. Eine Ausnahme bilden hier Menschen, die an dem Williams-Syndrom leiden. Wie deutsche Wissenschaftler jetzt beweisen konnten, hegen Kinder, die an dieser Krankheit leiden, keinerlei Vorurteile gegenüber andersfarbigen Menschen.

Sie führten eine Studie mit 20 hellhäutigen Kindern und Jugendlichen durch, die an dem Syndrom leiden. Dieser Gruppe und einer gesunden Kontrollgruppe wurden Bilder von hell- und dunkelhäutigen Menschen gezeigt. Danach teilte man ihnen positive und negative Charaktereigenschaften mit....

http://www.shortnews.de/id/826292/Gendefekt-verhindert-die-Auspraegung-rassistischer-Vorurteile

Bleibt doch nur als Konsequenz, 6 Mrd. Gendefekt provozierende Pillen zu produzieren, und die ganze Welt hat sich lieb:inlove:

kd

Sterntaler
13.04.2010, 18:47
da sieht man das Nichtrassisten Gen- krank sind

Sprecher
13.04.2010, 21:29
da sieht man das Nichtrassisten Gen- krank sind

Hab ich mir doch schon immer gedacht.

Klopperhorst
13.04.2010, 21:36
Hallo



Bleibt doch nur als Konsequenz, 6 Mrd. Gendefekt provozierende Pillen zu produzieren, und die ganze Welt hat sich lieb:inlove:

kd

Wie ich schon oft schrieb, ist Rassismus etwas ganz natürliches, wofür man sich nicht schämen muss. Rassismus darf auch nicht mit Xenophobie verwechselt werden.

---

jak_22
13.04.2010, 21:51
Sie führten eine Studie mit 20 hellhäutigen Kindern und Jugendlichen durch, die an dem Syndrom leiden. Dieser Gruppe und einer gesunden Kontrollgruppe wurden Bilder von hell- und dunkelhäutigen Menschen gezeigt. Danach teilte man ihnen positive und negative Charaktereigenschaften mit.

Die Kontrollgruppe ordnete negative Eigenschaften, zum Beispiel Bösartigkeit, hauptsächlich den dunkelhäutigen Personen zu.

Mich hätte eigentlich hauptsächlich interessiert, ob eine dunkelhäutige
Kontrollgruppe genau so die Charaktereigenschaften den hellhäutigen
zugeordnet hätte. Ehrlich.

Sathington Willoughby
13.04.2010, 21:53
Wie ich schon oft schrieb, ist Rassismus etwas ganz natürliches, wofür man sich nicht schämen muss. Rassismus darf auch nicht mit Xenophobie verwechselt werden.

---

Bravo
Rassismus ist allgegenwärtig, Untersuchungen haben eindeutig ergeben, das MEnschen Anderen je mehr vertrauen, umso ähnlicher sie ihnen selbst aussehen.
Und Vertrauen ist ganz wichtig in einer Gesellschaft.

Aldebaran
13.04.2010, 22:12
Bravo
Rassismus ist allgegenwärtig, Untersuchungen haben eindeutig ergeben, das MEnschen Anderen je mehr vertrauen, umso ähnlicher sie ihnen selbst aussehen.
Und Vertrauen ist ganz wichtig in einer Gesellschaft.

Die Ironie ist, dass sich in rassisch gemischten Gesellschaften der Rassismus keinesfalls verflüchtigt, sondern nur verfeinert und abstuft. Und immer gilt die hellere Haut als die "bessere".

ochmensch
13.04.2010, 22:13
Wenn man zufällig in Berlin eine Gruppe Südländer in seine Richtung kommen sieht, kann so ein rassistisches Vorurteil unter Umständen sehr hilfreich sein. Ich meine, man kann auch vorurteilsfrei mit geschlossenen Augen auf die Autobahn laufen oder mit einem Rottweiler spielen wollen. Ist aber alles nicht gesund.

Don
13.04.2010, 22:16
Wenn man zufällig in Berlin eine Gruppe Südländer in seine Richtung kommen sieht, kann so ein rassistisches Vorurteil unter Umständen sehr hilfreich sein. Ich meine, man kann auch vorurteilsfrei mit geschlossenen Augen auf die Autobahn laufen oder mit einem Rottweiler spielen wollen. Ist aber alles nicht gesund.

Gesunder Menschenverstand. Pfui.

Klopperhorst
13.04.2010, 22:25
Wenn man zufällig in Berlin eine Gruppe Südländer in seine Richtung kommen sieht, kann so ein rassistisches Vorurteil unter Umständen sehr hilfreich sein. Ich meine, man kann auch vorurteilsfrei mit geschlossenen Augen auf die Autobahn laufen oder mit einem Rottweiler spielen wollen. Ist aber alles nicht gesund.

Oder zu meinen, Schwarze und Orientalen hätten ein natürliches Anrecht, hier zu leben. Wer denen freiwillig deutsches Land überlässt, ein Land das von den Ahnen in tausend Jahren urbar gemacht, verteidigt und bewirtschaftet wurde - der ist nicht nur krank, er ist auch ein Völkermörder der allerschlimmsten Art.

Denn die anderen Völkermörder kämpfen mit offenem Visier. Die Anti-Rassisten verstecken ihre hässliche Fratze jedoch hinter Humanismus und Moralität, die ihne in Wahrheit aber völlig abgeht.

---

ochmensch
13.04.2010, 22:44
Oder zu meinen, Schwarze und Orientalen hätten ein natürliches Anrecht, hier zu leben. Wer denen freiwillig deutsches Land überlässt, ein Land das von den Ahnen in tausend Jahren urbar gemacht, verteidigt und bewirtschaftet wurde - der ist nicht nur krank, er ist auch ein Völkermörder der allerschlimmsten Art.

Denn die anderen Völkermörder kämpfen mit offenem Visier. Die Anti-Rassisten verstecken ihre hässliche Fratze jedoch hinter Humanismus und Moralität, die ihne in Wahrheit aber völlig abgeht.

---

Naja, die "Anti-Rassisten" sind ja in dem Sinne auch keine Nicht-Rassisten, sondern Rassisten, die sich invers zu klassischen Rassisten verhalten. Die einheimische Bevölkerung mit möglichst fremdländischer Bevölkerung verdrängen zu wollen kann man ja nunmal nicht anders, als mit "Rassismus" betiteln. Gut, dann tun sie auch oft so, als wäre diese Entwicklung nicht auf dem Mist ihrer Ideologie gewachsen und spielen den Passiven, den die "Naturgewalt der Masseneinwanderung" halt nicht stört, ist ja alles ganz aufregend und so. Man stelle sich das ganze mal mit Indianern statt Deutschen und weißen, schießwütigen Cowboys statt Messerstecher-Alis vor. Und dann eine Gruppe Indianer, die das alles total interessant findet, die Lebensfreude rumballernder Weißer lobt und zur ethnische Verdrängung der Indianer meint, Einwanderung hätte es schon immer gegeben und Komantschen und Irokesen sind ja schließlich auch nicht gleich.

Aldebaran
13.04.2010, 23:06
Naja, die "Anti-Rassisten" sind ja in dem Sinne auch keine Nicht-Rassisten, sondern Rassisten, die sich invers zu klassischen Rassisten verhalten. Die einheimische Bevölkerung mit möglichst fremdländischer Bevölkerung verdrängen zu wollen kann man ja nunmal nicht anders, als mit "Rassismus" betiteln. ...

Die Denkweise der klassichen Antirassisten ist rein gesinnungsethisch, d.h. die Konsequenzen ihres Wollens sind ihnen egal. Dass das derzeitige Geschehen auf globaler Ebene gar keine Vermischung, sondern eine Verdrängung ist, interessiert sie deshalb gar nicht. Es ist deshalb sinnlos, mit ihnen zu debattieren, weil es sich im Kern um religiös strukturierte Menschen handelt. Allerdings handelt es sich in Wirklichkeit um eine Minderheit. Der Normalfall ist der "anständige" Unpolitische, der sein hin und wieder aufkommendes Unbehagen unterdrückt, weil es ja "unanständig" ist. Gesellschaftliche Normen sind mächtig und werden nicht selten bis zur Selbstvernichtung erfüllt. So wie man früher fürs Vaterland starb, wie blödsinig auch die Entscheidungen der Obrigkeit waren, lässt man sich heute für das Gute verdrängen, obwohl es eigentlich keine andere Begründung dafür gibt als die, dass es eben gut so sei und basta.

ochmensch
13.04.2010, 23:17
Die Denkweise der klassichen Antirassisten ist rein gesinnungsethisch, d.h. die Konsequenzen ihres Wollens sind ihnen egal. Dass das derzeitige Geschehen auf globaler Ebene gar keine Vermischung, sondern eine Verdrängung ist, interessiert sie deshalb gar nicht. Es ist deshalb sinnlos, mit ihnen zu debattieren, weil es sich im Kern um religiös strukturierte Menschen handelt. Allerdings handelt es sich in Wirklichkeit um eine Minderheit. Der Normalfall ist der "anständige" Unpolitische, der sein hin und wieder aufkommendes Unbehagen unterdrückt, weil es ja "unanständig" ist. Gesellschaftliche Normen sind mächtig und werden nicht selten bis zur Selbstvernichtung erfüllt. So wie man früher fürs Vaterland starb, wie blödsinig auch die Entscheidungen der Obrigkeit waren, lässt man sich heute für das Gute verdrängen, obwohl es eigentlich keine andere Begründung dafür gibt als die, dass es eben gut so sei und basta.

Bist du denn der Ansicht, sie wollen eine Vermischung? Oder eine Salad bowl? Ich denke, den Köpfen dieser Ideologie ist schon klar, dass hier nur Deutsche durch z.B Türken ersetzt werden. Ich sehe das Ziel also primär bei der Verdrängung der Deutschen, als bei der Schaffung einer neuen Gesellschaft.

pom, pom...pom, pom
13.04.2010, 23:18
Berlin will ja auch den Begriff "Rasse" politisch korrekt streichen, ist dann Rassismus Ethnismus?
Rassenhass ist etwas ganz natürliches, es diente schon in grauer Vorzeit nicht nur die eigene Sippe vor andersartigen zu schützen, auch wenn es die letzten 2000 jahre auf europäischen Gebiet nicht viel nutzte...

Aldebaran
13.04.2010, 23:24
Bist du denn der Ansicht, sie wollen eine Vermischung? Oder eine Salad bowl? Ich denke, den Köpfen dieser Ideologie ist schon klar, dass hier nur Deutsche durch z.B Türken ersetzt werden. Ich sehe das Ziel also primär bei der Verdrängung der Deutschen, als bei der Schaffung einer neuen Gesellschaft.

Diejenigen, die damit ein anderes Ziel verfolgen, sind schon keine klassischen Antirassisten mehr. Die wollen einfach nur, dass es "bunter" wird, egal ob durch Vermischung oder nur durch Hinzufügung. Es sind die klassichen naiven Gutmenschen, wie sie in der Grünwählerschaft oder in der evangelischen Kirche dominieren. Sie glauben ernsthaft, dass man mit viel Selbstreflexion (z.B. kritische Weißseinsforschung), Pädagogik und gutem Zureden schließlich doch zum Multikultiringelpiez mit Anfassen kommt. Die andere Fraktion sind diejenigen, die Ihr ganzes politische Bewusstsein auf der Ablehnung von Faschismus und NS begründen.

ABAS
13.04.2010, 23:28
Eine vom Grunde her schon dämliche Behauptung.
Wissenschaftlich nicht valide. Es wird nur der Anschein
einer wissenschaftlichen Untersuchung geweckt. Damit
soll fundiert werden das Rassisten intelligenter sind.

In der Realität ist es anders. Rassisten sind dumm oder
ängstlich. Sie wollen nicht sehen das die Welt aus Vielfalt
der Menschen besteht. Der beschränke Horizont ist das
Universum des Rassisten und wird zum eigenen Gefängnis.

Rassismus hat nichts mit Genen zu tun. Es ist in allen
Fällen eine Angstneurose gegenüber dem Unbekannten
und dem Fremden. Somit ein rein psychologisches Problem.

Ausserdem stehen sich im " Multikultirausch " nicht nur
Menschen eines ebenbürtigen sozialen Status gegenüber.
Es werden in vielen Fällen Konflikte auf Neid oder Missgunst
aufgebaut. Das ist ebenfalls eine menschliche Schwäche
und in unterschwelligen Ängsten begründet.

Rassismus kann auch ein Ventil der Überforderung einer
Gesellschaft sein, wenn diese Gesellschaft Angst vor ihrer
Zukunft hat. Kinder sind niemals Rassisten, da sie noch
unbefangen und spielerisch die Welt ergründen. Sie kennen
noch keine Angst vor dem Unbekannten, Fremden und der
Zukunft.

ochmensch
13.04.2010, 23:47
Diejenigen, die damit ein anderes Ziel verfolgen, sind schon keine klassischen Antirassisten mehr. Die wollen einfach nur, dass es "bunter" wird, egal ob durch Vermischung oder nur durch Hinzufügung. Es sind die klassichen naiven Gutmenschen, wie sie in der Grünwählerschaft oder in der evangelischen Kirche dominieren. Sie glauben ernsthaft, dass man mit viel Selbstreflexion (z.B. kritische Weißseinsforschung), Pädagogik und gutem Zureden schließlich doch zum Multikultiringelpiez mit Anfassen kommt. Die andere Fraktion sind diejenigen, die Ihr ganzes politische Bewusstsein auf der Ablehnung von Faschismus und NS begründen.

Eigentlich ist es ja schon unglaublich, wie eine gestörte Minderheit es schafft, der Mehrheit einzureden, es wäre irgendwie kriminell, sich in Bezug auf Deutschland mehr Rechte zuzugestehen, als ein Viehhirte aus Timbuktu. Und dieselbe Minderheit schafft es dann auch, der Mehrheit Glauben zu machen, ihr Reichtum wäre nur der Ausbeutung Timbuktus geschuldet und weil sie so viel Autofahren, verdursten immer mehr Menschen in Timbuktu. Es gibt also zum einen zwar eine Verantwortung, die sich von Deutschland herleitet, aber kein Recht auf Deutschland.

Ruepel
14.04.2010, 00:42
da sieht man das Nichtrassisten Gen- krank sind

Rassismus ist die Grundlage der Evolution!

Rikimer
14.04.2010, 01:05
Eine vom Grunde her schon dämliche Behauptung.
Wissenschaftlich nicht valide. Es wird nur der Anschein
einer wissenschaftlichen Untersuchung geweckt. Damit
soll fundiert werden das Rassisten intelligenter sind.

In der Realität ist es anders. Rassisten sind dumm oder
ängstlich. Sie wollen nicht sehen das die Welt aus Vielfalt
der Menschen besteht. Der beschränke Horizont ist das
Universum des Rassisten und wird zum eigenen Gefängnis.

Rassismus hat nichts mit Genen zu tun. Es ist in allen
Fällen eine Angstneurose gegenüber dem Unbekannten
und dem Fremden. Somit ein rein psychologisches Problem.

Ausserdem stehen sich im " Multikultirausch " nicht nur
Menschen eines ebenbürtigen sozialen Status gegenüber.
Es werden in vielen Fällen Konflikte auf Neid oder Missgunst
aufgebaut. Das ist ebenfalls eine menschliche Schwäche
und in unterschwelligen Ängsten begründet.

Rassismus kann auch ein Ventil der Überforderung einer
Gesellschaft sein, wenn diese Gesellschaft Angst vor ihrer
Zukunft hat. Kinder sind niemals Rassisten, da sie noch
unbefangen und spielrisch die Welt ergründen. Sie kennen
keine Angst vor dem Unbekannten und Fremden.

Du solltest dein unwissenschaftliches Stammtischgeschwafel, in Foren als Spam bekannt, kuenftig unterlassen.

Danke.

MfG

Rikimer

Sterntaler
14.04.2010, 05:38
Oder zu meinen, Schwarze und Orientalen hätten ein natürliches Anrecht, hier zu leben. Wer denen freiwillig deutsches Land überlässt, ein Land das von den Ahnen in tausend Jahren urbar gemacht, verteidigt und bewirtschaftet wurde - der ist nicht nur krank, er ist auch ein Völkermörder der allerschlimmsten Art.

Denn die anderen Völkermörder kämpfen mit offenem Visier. Die Anti-Rassisten verstecken ihre hässliche Fratze jedoch hinter Humanismus und Moralität, die ihne in Wahrheit aber völlig abgeht.

---

richtig dargestellt :top:

Mütterchen
14.04.2010, 05:55
Von dem Syndrom habe ich vorher noch nie was gehört.

Nachdem ich kurz einen Artikel darüber gelesen habe, meine ich, verstanden zu haben, dass Menschen mit diesem Krankheitsbild auch deutliche Defizite bei der Verarbeitung bzw beim Abrufen visueller Eindrücke zu haben.



Wie der deutsche Andreas Meyer-Lindenberg und dessen Kollegen in der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift Neuron (Bd. 43, S. 623, 2004) berichten, fanden sie einen Nervenschaltkreis im Hinterkopf, den Patienten mit Williams-Beuren Syndrom im Gegensatz zu gesunden Versuchsteilnehmern bei bestimmten Aufgaben nicht aktivieren konnten.

Bei ihrer Untersuchung konzentrierten sich die Wissenschaftler auf die Unfähigkeit von Williams-Beuren Patienten, Objekte als Gefüge aus Einzelteilen zu erkennen und nach diesem “Puzzle-Prinzip” eine Kopie zu erstellen. So scheitern sie beispielsweise an der Aufgabe, einen Elefanten aus dem Gedächtnis zu zeichnen, obwohl sie das Tier sehr wohl präzise und mit einem großen Wortschatz beschreiben können. Außer mit diesem “räumlich-visuellen Konstruktionsdefizit” fallen WBS-Patienten auch durch ihre außerordentliche Freundlichkeit und eine Reihe körperlicher Defekte auf

http://www.simmformation.de/html/williams-syndrom.html

Nationalix
14.04.2010, 06:18
Ich stelle fest: als bekennender Rassist habe ich keinen Gendefekt. :]

Klopperhorst
14.04.2010, 08:17
Von dem Syndrom habe ich vorher noch nie was gehört.

Nachdem ich kurz einen Artikel darüber gelesen habe, meine ich, verstanden zu haben, dass Menschen mit diesem Krankheitsbild auch deutliche Defizite bei der Verarbeitung bzw beim Abrufen visueller Eindrücke zu haben.

http://www.simmformation.de/html/williams-syndrom.html

Sozusagen fehlt ihnen einfach das richtige Werkzeug zum Erkennen des Übels, wobei sie in Wahrheit jedoch völlig richtig gepolt sind.

---

Schwarzer Rabe
14.04.2010, 09:04
Ich wusste immer, dass ich ganz normal bin! :D

politisch Verfolgter
14.04.2010, 09:38
"Andreas Meyer-Lindenberg (Zentralinstitut für Seelische Gesundheit)"
Ist das sowas wie Scientology?
Wahnhaft gestört ist alles, was sich im "Arbeitnehmer"Konstrukt ausdrückt.
Z.B. erklärte mich ein Politologe für "schizophren", weil ich seine Störung nicht teile.
Um welche Störung handelt sichs dabei, wenn Landsleute ihre Landsleute erbittert bekämpfen?

kotzfisch
14.04.2010, 09:40
Das Syndrom geht einher mit "kognitiver Behinderung".

Alles klar?


Vermutlich ist die Studie sowieso Quatsch.Riecht zu sehr nach PCor.

fatalist
14.04.2010, 09:43
Mich hätte eigentlich hauptsächlich interessiert, ob eine dunkelhäutige
Kontrollgruppe genau so die Charaktereigenschaften den hellhäutigen
zugeordnet hätte. Ehrlich.

nein, die Rassisten sind doch stets die Weissen :cool2:

kotzfisch
14.04.2010, 09:43
Habe ich mir gedacht: shortnews bezieht sich auf "Wissenschaft.de" und immer sind es "deutsche Wissenschaftler".Arme, namenlose Gestalten, die im Verborgenen wirken.Tss,tss,tss......

QUATSCH HOCH ZEHN ALSO.

fatalist
14.04.2010, 09:44
Z.B. erklärte mich ein Politologe für "schizophren", weil ich seine Störung nicht teile.

Glaub mir, das wundert hier (fast) niemanden :cool:

politisch Verfolgter
14.04.2010, 09:44
Ob wenigstens das ein Gendefekt ist, wenn einem Gestörte mit "Arbeitnehmer" dahersauen?

politisch Verfolgter
14.04.2010, 09:46
fatalist, mich wunderte es auch nur damals.
Inzwischen ist klar, wie verbrecherisch der Rechtsraum organisiert ist.
Dazu verstaatlicht einen das Regime zum Opfer von Stasi-ähnlichem Funktionärsunwesen.
Ob die DDR-Stasi-Gangster einen Gendefekt haben?
Die waren gleich wieder im gesamtdeutschen ÖD aktiv.
Da scheint ein übler Genpool seinen Sumpf auszuprägen.
Das ist ebenso ungesund, wie der kath. SektenDreck.

kotzfisch
14.04.2010, 09:48
Es soll eine Studie des Zentralinstituts für seelische gesundheit in Mannheim gewesen sein:

Suchergebnis auf deren Website:


Suchergebnisse


Searchresult: 1-4 of 4

Publikationen
Research Papers Meyer-Lindenberg A., M.L. Rao: Interrelationship between blood serotonin levels and affinity of platelet imipramine binding sites i...

Bücher und Buchbeiträge
Gallhofer B., Meyer-Lindenberg A.: Geriatric Psychiatry: The Impact of Neural Science on Mental Health Care of the Aged. In: Dani, S., A. Hori, F. Wal...

Archiv
Batra A, Schott K, Mann K (1998) Biologische Aspekte abhängigen Verhaltens. In: Hartwich P., Haas S, Maurer K, Pflug B (Eds) Alkohol- und Drogenabhäng...

2009
Abou Jamra R, Schulze TG, Becker T, Brockschmidt FF, Green E, Alblas MA, Wendland JR, Adli M, Grozeva D, Strohmeier J, Georgi A, Craddock N, Propping ...

Suchbegriff:Williams Syndrom

Kann jemand, der besser rercherchieren kann, bitte die Studie rausfinden, ich nicht.


Vermutlich also ein überinterpretiertes Detail aus irgendeiner "Studie".

1a BULLSHIT BINGO.

politisch Verfolgter
14.04.2010, 09:50
Stattdessen eben endlich mal die Eink./Verm.-Verteilungskurven zeigen.
Welches Syndrom bewirkt deren laufende Unterschlagung?
Ich nenns mal das Affenschieber Syndrom.
Das ist ein elender Ballast dieser Spezies.

Klopperhorst
14.04.2010, 09:52
Ob wenigstens das ein Gendefekt ist, wenn einem Gestörte mit "Arbeitnehmer" dahersauen?

Vor allem ist es ein intellektueller Defekt. Die Betroffenen haben einen IQ um die 60, sind zeitlebens auf Hilfe angewiesen, weisen neben kognitivien Defiziten auch körperliche Mißbildungen auf.

Im allgemeinen heutigen Bewusstsein würde man diese Leute als besonders moralisch und ehrbar bezeichnen, im medizinischen Kontext sind sie allerdings krank.

---

jak_22
14.04.2010, 09:52
nein, die Rassisten sind doch stets die Weissen :cool2:

Genau DIE Frage stellte sich mir in dem Zusammenhang.

Weil ich vermute, dass es vollkommen normal für Kinder ist, "gute" Dinge eher
dem Bekannten zuzuordnen, und "böse" Dinge dem Unbekannten oder Fremden.

Und nicht nur für Kinder.

politisch Verfolgter
14.04.2010, 09:59
Kh, wer einem mit LohnDreck dahersaut, muß doch nicht blöd sein.
Gerissene Politschurken bedienen damit ihre Klientel.
Ich habe einen sehr guten Allgemeinzustand, wohl auch mental.
Der Rechtsraum belegt die wahnhafte Störung dieser Spezies, daß die Einen Anderen als Darmbaktieren zu dienen hätten.
Das kennen wir nicht nur vom NS und von der DDR, es ist völlig unethnisch weltweit eingefressen - führt auch zu religiösen Wahnhaftigkeiten.
Diese unethnische Eingefressenheit bewirkt EthnoGegeifere: Ethnien giften sich an.
Dem ist mit intellektueller Entwicklung abzuhelfen, also mit goldenen Entwicklungsumgebungen, die auf goldene Anbieternetze vorbereiten, auf mentale Leistungsadäquanz und leistungsanteilige Profitabschöpfung.
Das kann EthnoDenkblockaden optimal abbauen, ebenso Rechtsraumsbarrieren.

politisch Verfolgter
14.04.2010, 10:22
Genau DIE Frage stellte sich mir in dem Zusammenhang.

Weil ich vermute, dass es vollkommen normal für Kinder ist, "gute" Dinge eher
dem Bekannten zuzuordnen, und "böse" Dinge dem Unbekannten oder Fremden.

Und nicht nur für Kinder.
Auch deswegen gehören starcatcher her, womit sich die Welt bis sogar quartalsweise mobil durchwohnen läßt.
Man hat völlig unethnisch gruppenintelligent anbieten zu können.
Gruppenintelligenz bedingt das Zusammenwirken mental vergleichbar Leistungsfähiger.
Damit tauscht man sich auf seinem intellektuellen level aus, was Kreativität fördert.
Eben analog moderierter Gruppenintelligenz der ÖD-Nobelpreisschmieden.
Das geht auch auf mental moderaten und sogar unterdurchschnittlichen GruppenLeveln.
Zudem können Gruppen unterschiedlicher mentaler level in relaxten environments interagieren.
Immer gehts darum, die eigene LeistungsBandbreite auszuschöpfen.
Das ist lifestyle, macht Spaß und bringt Profit.

kotzfisch
14.04.2010, 10:29
Kloppi,Jak #34,100%

Das "xenophobe" ist angeboren- hat schon K.Lorenz gewußt.

politisch Verfolgter
14.04.2010, 10:40
Wie das?
Woher soll der das gewußt haben?
Abrichtungen erfolgen milieuspezifisch.
Denn wir haben neurale Plastizität, was sich leider auch negativ auswirken kann.

ABAS
14.04.2010, 11:04
Du solltest dein unwissenschaftliches Stammtischgeschwafel, in Foren als Spam bekannt, kuenftig unterlassen.

Danke.

MfG

Rikimer



Du leidest an einer gewaltigen Selbstüberschätzung.
Das war wohl der kürzeste Spam den ein Landein
aus Kanada jemals hier abgelassen, hat ohne dabei
etwas zum Thema auszudrücken.

Ich versuche mich auf Deinen Ton herabzulassen:

Deine Selbstüberschätzung solltest Du in Zukunft in
den Griff bekommen. Keinen Dank für Nichts !

BRDDR_geschaedigter
14.04.2010, 11:29
Vor allem ist es ein intellektueller Defekt. Die Betroffenen haben einen IQ um die 60, sind zeitlebens auf Hilfe angewiesen, weisen neben kognitivien Defiziten auch körperliche Mißbildungen auf.

Im allgemeinen heutigen Bewusstsein würde man diese Leute als besonders moralisch und ehrbar bezeichnen, im medizinischen Kontext sind sie allerdings krank.

---

Wenn die Übermuselung vorranschreitet, dann kommen wir da auch ohne Gentherapie hin.

politisch Verfolgter
14.04.2010, 12:06
"Arbeitnehmer"IdiotenZwingerei bewirkt wahnhaft Gestörte, auch gestörte Politgangster und ideologisch deformierten ÖDlerUnrat.
Einfach den Dreck abstellen.

Sheldon
14.04.2010, 13:46
Das Antirassismus-Gen wird anscheinend nicht durch jahrhunderter langer Inzucht weitergegeben.

politisch Verfolgter
14.04.2010, 15:45
Dabei handelt sichs um wahnhafte Störungen, die nichts mit Genen, sondern mit Entwicklungsumgebungen und GesellschaftsStrukturen zu tun haben.
Wir haben eben neurale Plastizität.
Die führt dann leider z.B. dazu, daß sich Gesellschaften religions-fanatisch verrennen.
Oder auch: für erbitterte gegenseitige Feindschaften, für deren verheerenden sozio-ökonomischen Resultate, werden andere Ethnien verantwortlich erklärt, um zu verdrängen, daß man sich selbst gegenseitig der erbitterste Gegner ist.
Das führte z.B. unter Mao dazu, daß jeder 10. Chinese von seinen Landsleuten ermordet wurde.
Im NS und z.B. unter Stalin war das ähnlich.

Sprecher
14.04.2010, 18:35
Die Ironie ist, dass sich in rassisch gemischten Gesellschaften der Rassismus keinesfalls verflüchtigt, sondern nur verfeinert und abstuft. Und immer gilt die hellere Haut als die "bessere".

Die Korrelation zwischen der Hauthelligkeit und dem durchschnittlichen IQ läßt sich ja auch nicht wegleugnen...

http://1.bp.blogspot.com/_otfwl2zc6Qc/SBzXCta4GQI/AAAAAAAAEZU/Bnx35XeVX9Y/s1600/IQ.png

Sathington Willoughby
14.04.2010, 19:12
Die Ironie ist, dass sich in rassisch gemischten Gesellschaften der Rassismus keinesfalls verflüchtigt, sondern nur verfeinert und abstuft. Und immer gilt die hellere Haut als die "bessere".

Stimmt, und immer fühlen sich dunkelhäutige diskriminiert und versuchen vielfach, Misserfolge mit ihrer Hautfarbe zu erklären, wodurch sie sich selber diskriminieren.

Odin
14.04.2010, 19:20
da sieht man das Nichtrassisten Gen- krank sind

In der Tat. Kranke Tiere, die man von ihren Qualen erlösen sollte.

dZUG
14.04.2010, 19:27
Eigentlich fängt es ja schon beim Akzent an und man weiß auch wo jemand herkommt.
Diese Gelbfüßler erkennt man am schwätzen :D:D:D:D:D

Aldebaran
14.04.2010, 22:10
Eine vom Grunde her schon dämliche Behauptung.
Wissenschaftlich nicht valide. Es wird nur der Anschein
einer wissenschaftlichen Untersuchung geweckt. Damit
soll fundiert werden das Rassisten intelligenter sind.

In der Realität ist es anders. Rassisten sind dumm oder
ängstlich. Sie wollen nicht sehen das die Welt aus Vielfalt
der Menschen besteht. Der beschränke Horizont ist das
Universum des Rassisten und wird zum eigenen Gefängnis.

Es ist eine Frage der gesellschaftlichen Norm. Im 16. und 17. Jahrhundert war die "Gottlosigkeit" ein Unterschichtenphänomen, wo sie sich als krasse Unkenntnis der christlichen Lehre und zum Teil aggressiver Antiklerikalismus äußerte. Kein Intellektureller der Renaissance oder des Barock bezweifelte die Wahrheit der Evangelien. Noch Newton hinterließ ein gewaltiges theologisches Werk und er verzweifelte nahezu daran, dass es ihm nicht gelang, die Trinitätslehre aus der Bibel heraus zu beweisen.

Wer einigermaßen "in der Gesellschaft angekommen" ist, pflegt ihre Normen zu übernehmen. Nur wenige denken darüber hinaus. Meine Erfahrung ist, dass naturwissenschaftlich-technisch Gebildete geringere Probleme haben, wenn biologische Tatsachen mit den gesellschaftlichen Normen kollidieren. Das Fundament dieser Normen bröckelt bereits. Der Wendepunkt war vielleicht der Fall Watson, den man später vielleicht einmal als den Fall Galilei des 21. Jahrhunderts bezeichnen wird. Die Tatsache, dass der Mann einfach niedergeschrien und persönlich diffamiert wurde, ist vielleicht noch weniger bezeichnend als die glatten Lügen, für die sich gewisse Verbandsfunktionäre in der Öffentlichkeit hergaben. Die "moderne Kirche" wird offenbar langsam nervös.



Rassismus hat nichts mit Genen zu tun. Es ist in allen
Fällen eine Angstneurose gegenüber dem Unbekannten
und dem Fremden. Somit ein rein psychologisches Problem.

Ausserdem stehen sich im " Multikultirausch " nicht nur
Menschen eines ebenbürtigen sozialen Status gegenüber.
Es werden in vielen Fällen Konflikte auf Neid oder Missgunst
aufgebaut. Das ist ebenfalls eine menschliche Schwäche
und in unterschwelligen Ängsten begründet.

Rassismus kann auch ein Ventil der Überforderung einer
Gesellschaft sein, wenn diese Gesellschaft Angst vor ihrer
Zukunft hat.

In den USA werden z.B. Jahr für Jahr dreimal so viele Weiße von Schwarzen getötet als umgekehrt. Was ist dann also irrational daran, sich von Schwarzen fernzuhalten?

Wie wäre es denn mit der umgekehrten frage: Warum soll ich denn das Fremde toll finden? Was habe ich denn von fremden Kulturen? Den Xenophilen fällt in diesem Zusammenhang bezeichnenderweise immer nur das Fressen ein.

Und wozu brauche ich denn heute Fremde, um mich mit Elementen fremder Kulturen zu "bereichern"? Ich kann mich japanisch einrichten, ohne dass hier Millionen von Japanern herumlaufen. Überhaupt sind wir heute weit mehr von der japanischen als z.B. von der türkischen Kultur beeinflusst, für die sich in Wirklichkeit nämlich niemand interessiert.



Kinder sind niemals Rassisten, da sie noch
unbefangen und spielerisch die Welt ergründen. Sie kennen
noch keine Angst vor dem Unbekannten, Fremden und der
Zukunft.


Das ist mal wieder falsch:



Within the past decade or so, developmental psychologists have begun a handful of longitudinal studies to determine exactly when children develop bias. Phyllis Katz, then a professor at the University of Colorado, led one such study—following 100 black children and 100 white children for their first six years. She tested these children and their parents nine times during those six years, with the first test at 6 months old.

How do researchers test a 6-month-old? They show babies photographs of faces. Katz found that babies will stare significantly longer at photographs of faces that are a different race from their parents, indicating they find the face out of the ordinary. Race itself has no ethnic meaning per se—but children's brains are noticing skin-color differences and trying to understand their meaning.

When the kids turned 3, Katz showed them photographs of other children and asked them to choose whom they'd like to have as friends. Of the white children, 86 percent picked children of their own race. When the kids were 5 and 6, Katz gave these children a small deck of cards, with drawings of people on them. Katz told the children to sort the cards into two piles any way they wanted. Only 16 percent of the kids used gender to split the piles. But 68 percent of the kids used race to split the cards, without any prompting. In reporting her findings, Katz concluded: "I think it is fair to say that at no point in the study did the children exhibit the Rousseau type of color-blindness that many adults expect."

http://www.newsweek.com/id/214989/page/3

Selbstverständlich wirst Du diesen Unsinn aber immer wieder vorbringen, denn Antirassisten sind tiefgläubige Menschen, die sich nicht mit solch lästigen Dingen wie Wissenschaft und Logik beschäftigen.

Querulantin
14.04.2010, 22:27
...Selbstverständlich wirst Du diesen Unsinn aber immer wieder vorbringen, denn Antirassisten sind tiefgläubige Menschen, die sich nicht mit solch lästigen Dingen wie Wissenschaft und Logik beschäftigen.
Die Prinzipien sind die Gleichen wie bei der Diskriminierung der Frauen. Auch diese wurden immer nur als minderwertig angesehen, weil sie z.B. nicht einmal lesen und schreiben konnten; wie auch, wenn man ihnen den Zugang zur Bildung verwehrte. Und heute? Werden Frauen heute immer noch als minderwertig angesehen und als mit schlechteren Genen ausgestattete? Wohl kaum!

Rassisten behindern den Fortschritt durch Beschränkung unseres Austausches und unserer Zusammenarbeit. Wer sich große internationale wissenschaftliche Projekte anschaut wird schnell merken, dass es nicht mehr um Rassen, sondern um ganz neutral bewertete Fähigkeiten eines jeden Einzelnen handelt.

In CERM Projekt arbeiten Wissenschaftler aus über hundert Ländern. Würden wir auf Rassisten hören, wären solche Projekte unmöglich. Aber lassen wir die Gartenzwerge reden, sie haben zum Glück keinen Einfluss mehr und werden in diesem Land auch keinen bekommen. Hoffen wir, dass es so bleibt, denn ansonsten droht das wissenschaftliche Mittelalter.

Odin
14.04.2010, 22:31
:)):)):))

Was ist denn mit den ganzen kirchlich gebildeten Weibchen des Mittelalters. Haben diese irgendetwas geschaffen? Natürlich nicht, weil das Weib aus biologischen Gründen nicht schöpferisch tätig sein kann.

Bildung bekommt man nicht, die erschafft man sich, aber diesen einfachen Grundsatz können Schwachköpfe eben nicht begreifen und deshalb müssen sie auch von der Entscheidungsfindung ausgeschlossen sein.

Rikimer
14.04.2010, 23:29
Die Prinzipien sind die Gleichen wie bei der Diskriminierung der Frauen. Auch diese wurden immer nur als minderwertig angesehen, weil sie z.B. nicht einmal lesen und schreiben konnten; wie auch, wenn man ihnen den Zugang zur Bildung verwehrte. Und heute? Werden Frauen heute immer noch als minderwertig angesehen und als mit schlechteren Genen ausgestattete? Wohl kaum!

Rassisten behindern den Fortschritt durch Beschränkung unseres Austausches und unserer Zusammenarbeit. Wer sich große internationale wissenschaftliche Projekte anschaut wird schnell merken, dass es nicht mehr um Rassen, sondern um ganz neutral bewertete Fähigkeiten eines jeden Einzelnen handelt.

In CERM Projekt arbeiten Wissenschaftler aus über hundert Ländern. Würden wir auf Rassisten hören, wären solche Projekte unmöglich. Aber lassen wir die Gartenzwerge reden, sie haben zum Glück keinen Einfluss mehr und werden in diesem Land auch keinen bekommen. Hoffen wir, dass es so bleibt, denn ansonsten droht das wissenschaftliche Mittelalter.

Wer die Unterschiede des Menschen anerkennt, einfach dadurch das die Realitaet durch eigene Beobachtungen und durch die Wissenschaften dadurch gepraegt sind, behindert den Fortschritt, den Austausch und die Zusammenarbeit? Eben etwas, was nur durch das Erkennen des Seins getan werden kann, welchem du dich starrsinnig verweigerst?

Und wie kommst du auf die Idee, das mit Rassisten, also Menschen welche die Unterschiede des Menschen erkennen, Projekte wie CERM nicht moeglich waeren? Ich vermute eher das Fortschritt, Austausch und Zusammenarbeit ungeahnte Hoehen annehmen wuerden, wenn wir als Gesellschaft die Erkenntnis der Wissenschaft undogmatisch und pragmatisch einfach annehmen wuerden, ohne dieses in ein altmodisches, oft linkes, Weltbild hineinquetschen zu wollen, welches eher an ein religioes-ideologisches Vorgehen erinnert, denn an eine vernuenftige Einstellung.

MfG

Rikimer

ABAS
14.04.2010, 23:33
Es ist eine Frage der gesellschaftlichen Norm. Im 16. und 17. Jahrhundert war die "Gottlosigkeit" ein Unterschichtenphänomen, wo sie sich als krasse Unkenntnis der christlichen Lehre und zum Teil aggressiver Antiklerikalismus äußerte. Kein Intellektureller der Renaissance oder des Barock bezweifelte die Wahrheit der Evangelien. Noch Newton hinterließ ein gewaltiges theologisches Werk und er verzweifelte nahezu daran, dass es ihm nicht gelang, die Trinitätslehre aus der Bibel heraus zu beweisen.

Wer einigermaßen "in der Gesellschaft angekommen" ist, pflegt ihre Normen zu übernehmen. Nur wenige denken darüber hinaus. Meine Erfahrung ist, dass naturwissenschaftlich-technisch Gebildete geringere Probleme haben, wenn biologische Tatsachen mit den gesellschaftlichen Normen kollidieren. Das Fundament dieser Normen bröckelt bereits. Der Wendepunkt war vielleicht der Fall Watson, den man später vielleicht einmal als den Fall Galilei des 21. Jahrhunderts bezeichnen wird. Die Tatsache, dass der Mann einfach niedergeschrien und persönlich diffamiert wurde, ist vielleicht noch weniger bezeichnend als die glatten Lügen, für die sich gewisse Verbandsfunktionäre in der Öffentlichkeit hergaben. Die "moderne Kirche" wird offenbar langsam nervös.




In den USA werden z.B. Jahr für Jahr dreimal so viele Weiße von Schwarzen getötet als umgekehrt. Was ist dann also irrational daran, sich von Schwarzen fernzuhalten?

Wie wäre es denn mit der umgekehrten frage: Warum soll ich denn das Fremde toll finden? Was habe ich denn von fremden Kulturen? Den Xenophilen fällt in diesem Zusammenhang bezeichnenderweise immer nur das Fressen ein.

Und wozu brauche ich denn heute Fremde, um mich mit Elementen fremder Kulturen zu "bereichern"? Ich kann mich japanisch einrichten, ohne dass hier Millionen von Japanern herumlaufen. Überhaupt sind wir heute weit mehr von der japanischen als z.B. von der türkischen Kultur beeinflusst, für die sich in Wirklichkeit nämlich niemand interessiert.





Das ist mal wieder falsch:




http://www.newsweek.com/id/214989/page/3

Selbstverständlich wirst Du diesen Unsinn aber immer wieder vorbringen, denn Antirassisten sind tiefgläubige Menschen, die sich nicht mit solch lästigen Dingen wie Wissenschaft und Logik beschäftigen.


Meine Statements zu Rassismus und auch zu Gläubigkeit von
Menschen sind sowohl wissenschaftlich als auch logisch belegt.
Rassisten haben unterschwelllig Ängste vor dem Unbekannten
und Fremden. Wenn die Versicherungswirtschaft ein Paket gegen
die " Gefahren " der Überfremdung anböte, wäre das der Renner.

Gläubige haben Angst vor der Zukunft und davor Ihr Schicksal
selbst zu bestimmen. Sie möchten Ihr Schicksal und damit die
Verantwortung in die Hände des höheren Wesen " Gott " geben.
Ihnen wird von der Kirche eine Ratensparvertrag auf Glück und
Erlösung verkauft, der dann im Himmel eingelöst werden soll.

Das Geschäft der Kirche ist das Geschäft mit der Angst und der
Hoffnung der Gläubigen. Diese Zusammenhänge sind so simpel,
dass Menschen, die keine unterschwelligen Ängste haben und sich
nur auf sich selbst verlassen, kein Verständnis dafür aufbringen,
dass Gläubige und Rassisten diese Selbstbestimmtheit nicht auf
sich nehmen wollen und nicht verstehen.

Diese Ängste werden aber von Atheisten und Nichtrassisten aus
Mitleid mit den Betroffenen akzeptiert, damit sich die Symtome
der unterschwelligen Ängste nicht noch weiter verschlimmern.
Das ist menschliche Rücksicht, da Atheisten nicht den Rassisten
oder den Gläubigen sehen, sondern die aus Angst verblendeten
und verunsicherten Menschen.

Gelegentlich überschreiten aber Rassisten und Kirchen Grenzen
die nicht zu tolerieren sind. In diesem Falle ist dann ohne eine
Rücksicht auf die Ängste Einhalt zu gebieten und die Wahrheit
in Form der Logik über menschliche Empfindungen zu stellen.
Wird das unterlassen, kann die gesamte Gesellschaft abgleiten.

Das kann sowohl für Rassisten als auch für gläubige Menschen
enttäuschend sein. Hilfreich ist es mit Kinderaugen zu sehen.
Wenn Kinder erfahren das es keinen Weihnachtsmann oder den
Osterhasen gibt, auch der "schwarze Mann" nicht im Keller wohnt
und dort Böses tut, werden die Kinder damit auch fertig. Weshalb
sollten Erwachsene Menschen mit der Wahrheit nicht fertig werden ?

Aldebaran
15.04.2010, 00:10
Die Prinzipien sind die Gleichen wie bei der Diskriminierung der Frauen. Auch diese wurden immer nur als minderwertig angesehen, weil sie z.B. nicht einmal lesen und schreiben konnten; wie auch, wenn man ihnen den Zugang zur Bildung verwehrte. Und heute? Werden Frauen heute immer noch als minderwertig angesehen und als mit schlechteren Genen ausgestattete? Wohl kaum!

Du bist der Beweis dafür, dass die alte Meinung über Frauen doch richtig war. Du kannst zwar lesen und schreiben, aber ...

Denn es wird niemandem in den westlichen Ländern Bildung aufgrund der rassischen Zugehörigkeit verwehrt.

Beispiel USA:

Nach dem Community Survey 2008 (Mikrozensus) befanden sich insgesamt 26,7% aller Schüler auf einem College oder einer "graduate school".

Bei den Schwarzen waren es 26,0%.

Interessant allerdings: Die "gender gap" war bei den Schwarzen fast doppelt so groß wie im Durchschnitt (insgesamt: 23,6% männlich zu 29,7% weiblich; Schwarze: 20,7% männlich und 30,9% weiblich).

http://factfinder.census.gov/home/saff/main.html?_lang=en

Die Angleichung des Collegebesuchs hat aber keineswegs zu einer Angleichung der Ergebnisse geführt. Die Abbruchrate ist bei den Schwarzen weitaus höher und bei den Promotionen in informatik bleibt z.B. von den 13% Collegeschülern nur noch ein einziges Prozent übrig.



Rassisten behindern den Fortschritt durch Beschränkung unseres Austausches und unserer Zusammenarbeit. Wer sich große internationale wissenschaftliche Projekte anschaut wird schnell merken, dass es nicht mehr um Rassen, sondern um ganz neutral bewertete Fähigkeiten eines jeden Einzelnen handelt.

In CERM Projekt arbeiten Wissenschaftler aus über hundert Ländern. Würden wir auf Rassisten hören, wären solche Projekte unmöglich. Aber lassen wir die Gartenzwerge reden, sie haben zum Glück keinen Einfluss mehr und werden in diesem Land auch keinen bekommen. Hoffen wir, dass es so bleibt, denn ansonsten droht das wissenschaftliche Mittelalter.

Schau' Dir mal an, welche Rassen im CERN vertreten sind. Und wer den ganzen Spaß bezahlt.

Es ist vielmehr so, dass die Antirassisten den Fortschritt behindern, weil sie Ressourcen verschleudern, um die Gleichheit der Ergebnisse zu erzwingen trotz genetisch vorgegebener Unterschiede. Statt die wirklichen Talente sich entfalten zu lassen, wird "gefördert" und quotiert, bis der Arzt kommt.

Querulantin
15.04.2010, 00:31
Wer die Unterschiede des Menschen anerkennt, ...
Aus einer durchschnittlichen Gruppen Eigenschaft schließen Sie auf die Leistungen eines einzelnen Menschen? Ihnen sollte irgend jemand die Grundlagen der Statistik näher bringen. :rolleyes:

Rikimer
15.04.2010, 00:38
Aus einer durchschnittlichen Gruppen Eigenschaft schließen Sie auf die Leistungen eines einzelnen Menschen? Ihnen sollte irgend jemand die Grundlagen der Statistik näher bringen. :rolleyes:

Wie du auf diese, deine unsinnige Aussage kommst, musst du mir jetzt noch erklaeren, nachvollziehen kann ich es jedenfalls nicht. Auch wenn du meinst, es waere meine Meinung.

MfG

Rikimer

Rikimer
15.04.2010, 00:47
Meine Statements zu Rassismus und auch zu Gläubigkeit von
Menschen sind sowohl wissenschaftlich als auch logisch belegt.
Rassisten haben unterschwelllig Ängste vor dem Unbekannten
und Fremden. Wenn die Versicherungswirtschaft ein Paket gegen
die " Gefahren " der Überfremdung anböte, wäre das der Renner.

Gläubige haben Angst vor der Zukunft und davor Ihr Schicksal
selbst zu bestimmen. Sie möchten Ihr Schicksal und damit die
Verantwortung in die Hände des höheren Wesen " Gott " geben.
Ihnen wird von der Kirche eine Ratensparvertrag auf Glück und
Erlösung verkauft, der dann im Himmel eingelöst werden soll.

Das Geschäft der Kirche ist das Geschäft mit der Angst und der
Hoffnung der Gläubigen. Diese Zusammenhänge sind so simpel,
dass Menschen, die keine unterschwelligen Ängste haben und sich
nur auf sich selbst verlassen, kein Verständnis dafür aufbringen,
dass Gläubige und Rassisten diese Selbstbestimmtheit nicht auf
sich nehmen wollen und nicht verstehen.

Diese Ängste werden aber von Atheisten und Nichtrassisten aus
Mitleid mit den Betroffenen akzeptiert, damit sich die Symtome
der unterschwelligen Ängste nicht noch weiter verschlimmern.
Das ist menschliche Rücksicht, da Atheisten nicht den Rassisten
oder den Gläubigen sehen, sondern die aus Angst verblendeten
und verunsicherten Menschen.

Gelegentlich überschreiten aber Rassisten und Kirchen Grenzen
die nicht zu tolerieren sind. In diesem Falle ist dann ohne eine
Rücksicht auf die Ängste Einhalt zu gebieten und die Wahrheit
in Form der Logik über menschliche Empfindungen zu stellen.
Wird das unterlassen, kann die gesamte Gesellschaft abgleiten.

Das kann sowohl für Rassisten als auch für gläubige Menschen
enttäuschend sein. Hilfreich ist es mit Kinderaugen zu sehen.
Wenn Kinder erfahren das es keinen Weihnachtsmann oder den
Osterhasen gibt, auch der "schwarze Mann" nicht im Keller wohnt
und dort Böses tut, werden die Kinder damit auch fertig. Weshalb
sollten Erwachsene Menschen mit der Wahrheit nicht fertig werden ?

Als jemand der die Unterschiede des Menschen anerkennt, bin ich in deinen Augen vermutlich ein Rassist. Dann wollen wir doch von dieser Warte aus argumentieren.

Habe ich als Rassist unterschwellige Aengste gegenueber Fremden und Unbekannten? Nein. Als Mischling, mit den verschiedenstsprachigsten Verwandten quer durch die westliche Welt und als reiselustiger Mensch ist mir solch eine Eigenart fremd.

Habe ich Angst vor der Zukunft und diese selbst zu bestimmen? Habe den Schritt unternommen, alleine und ohne Familie, Freunde, aus Deutschland auszuwandern um woanders mein Glueck zu versuchen. Und dies mit vollem Glauben und Zuversicht an der Zukunft. Auch hier irrst du ein weiteres mal.

Alles in allem ein ueblicher schwaechlicher Beitrag, getragen von ebensolchem Geist, welchen du uns hier abliefert, werter ABAS.

MfG

Rikimer

Querulantin
15.04.2010, 00:58
Als jemand der die Unterschiede des Menschen anerkennt, bin ich in deinen Augen vermutlich ein Rassist....
Natürlich sind Menschen unterschiedlich. Was soll das mit Rassismus zu tun haben und was hat diese glorreiche Erkenntnis mit dem Thema zu tun? Aber Sie werden niemals aus einer Gruppennzugehörigkeit auf Einzelmerkmale eines Individuums schließen können. Und genau das machen pappnäsige Rassisten und nichts anderes wird kritisiert.

Komischerweise verstehen manche Menschen nicht, dass die Forderung nach "gleichen Rechten" nichts mit einer Annahme von "gleichen Fähigkeiten" zu tun hat. Aber das wird gerne unterstellt, um dann aus unterschiedlichen Fähigkeiten wieder unterschiedliche Rechte abzuleiten. Und auch an dem Punkt gibt es heftige Kritik.

Eigentlich ganz einfach, nur die Rassisten sind zu blöd, das zu verstehen.

MfG Q.

Rikimer
15.04.2010, 01:53
Vielleicht aber unterstellt man dem anderen auch einfach nur eigene Gedanken in Bezug auf dessen, wie man glaubt das der andere hierzu wohl denken muss bzw. zu denken hat, aufgrund von eigenen Eingeschraenktheiten eines dualen Denkens zu einem Thema, welches vermutlich weit komplexer ist als gedacht.

MfG

Rikimer

ABAS
15.04.2010, 07:40
Als jemand der die Unterschiede des Menschen anerkennt, bin ich in deinen Augen vermutlich ein Rassist. Dann wollen wir doch von dieser Warte aus argumentieren.

Habe ich als Rassist unterschwellige Aengste gegenueber Fremden und Unbekannten? Nein. Als Mischling, mit den verschiedenstsprachigsten Verwandten quer durch die westliche Welt und als reiselustiger Mensch ist mir solch eine Eigenart fremd.

Habe ich Angst vor der Zukunft und diese selbst zu bestimmen? Habe den Schritt unternommen, alleine und ohne Familie, Freunde, aus Deutschland auszuwandern um woanders mein Glueck zu versuchen. Und dies mit vollem Glauben und Zuversicht an der Zukunft. Auch hier irrst du ein weiteres mal.

Alles in allem ein ueblicher schwaechlicher Beitrag, getragen von ebensolchem Geist, welchen du uns hier abliefert, werter ABAS.

MfG

Rikimer


Die Frage ist wie man verblendeten Menschen die sich hinter
Ihren unterschwelligen Ängsten klar macht das Rassismus
und Glauben immer in einem Vorurteil fundiert sind, welches
intuitiv dann als Schutzbehauptung verwendet wird.

Es gibt unzählige wissenschaftliche Untersuchungen zu dem
Thema, bei denen die Validität auch davon abhängig ist, wer
diese Untersuchung finanziert hat und welche Einstellung der
Untersuchende selbst persönlich bewusst oder unbewusst mit
einfliessen lässt.

Ich versuche die Problematik und Ursache jetzt noch eine Stufe
simpeler zu gestalten, da von vielen kompliziert erscheinenden
Faktoren die einfachen meist die aussagekräftigsten sind.

Ausser Haarfarbe, Haarwuchs und Körperbau unterscheiden
sich alle Menschen auf der Welt nur in Ihrer Hautfarbe. Dieses
äusserliche Unterschiedsmerkmal verursacht Aufmerksamkeit
und Befremdung, wenn sich Menschen unterschiedlicher Farbe
der Haut erstmalig treffen.

Gehen ein gelber Mensch, ein roter Mensch, ein schwarzer
Mensch und ein weisser Mensch zum Blutspenden, kommt bei
allen gleichermassen rotes Blut heraus, was sich in der Farbe
nicht unterscheidet.

In der Frühzeit der Menschheit waren die Begegnungen von
Menschen unterschiedlicher Hautfarbe durch eine geringe
Population grösseren Terretorien statistisch unwahrscheinlicher
und daher auch real eher die Ausnahme.

Heute ist die Anzahl der Begegnungen durch hohe Population
und moderne Verkehrsmittel statistisch gehäufter. Die Welt
wächst zusammen. Terretoriale Abgrenzungen sind nicht mehr
vorhanden sondern lediglich Beschränkungen in der Sprache.

Wenn die Natur in der Evolution eine Vermischung von Menschen
unterschiedlicher Hautfarbe nicht vorgesehen hätte, könnte z.B.
kein gelber Mann mit einer roten, schwaren oder weissen Frau
Kinder zeugen. Es wäre von der Natur eine Blockade im Trieb
und den körperlichen Anlagen eingebaut. Das ist aber nicht so !

Wären schon vor vielen Tausend Jahren die Populationen so
gross wie heute gewesen und gäbe es zu dieser Frühzeit keine
terretorialen Beschränkungen und bereit höher entwickelte Mittel
zum Reisen und zur Kommunikation, wären die Menschen heute
auf der Welt eine bunte Mischung. Es gäbe dann keine reinen
Weissen oder Menschen mit einer rein schwarzen Hautfarbe.

Man müsste mal die endgültige Farbe nach dem Mischen des
Farbspektrums austesten, wie dann die Menschen aussähen.
Das äusserliche Unterscheidungsmerkmal viele dann völlig
weg. Rassismus entbehrt damit der Grundlage menschlicher
Evolution. Einen Menschen heute allein nach seiner Hautfarbe
zu beurteilen ist nicht mehr zeitgemäss und ein Vorurteil.

Analog dazu ist es auch mit dem Glauben. Wenn ich einen
Menschen erstmalig treffe, kann ich nicht in seinen Gedanken
lesen und in den Kopf schauen, ob er ein gläubiger Mensch ist
oder Atheist. Das ergibt sich erst durch Kommunikation.

Ein schwarzer Mensch kann ein Buddhist sein. Ein gelber
Mensch kann ein Muslime sein und ein roter Mensch kann
ein Christ sein. Die Variationen sind beliebig möglich. Wenn
Menschen heute ohne Ängste vor dem Fremden und den
Vorurteilen wegen der Hautfarbe aufeinander zugehen und
kommunizieren, klären sich die empfundenen Unterschiede
von selbst.

Völlig ausser Frage dabei steht, dass es bei allen Menschen
Unterschiede im Charakter und dem Wesen gibt. In diesem
Sinne sind "gutmütig " oder " bösartig " aber ebenfalls eine
Feststellung der subjektiven Empfindungen, des kulturellen
Hintergrundes und der Internalisierung durch Sozialisation.

Querulantin
15.04.2010, 08:28
Vielleicht aber unterstellt man dem anderen auch einfach nur eigene Gedanken in Bezug auf dessen, wie man glaubt das der andere hierzu wohl denken muss bzw. zu denken hat, aufgrund von eigenen Eingeschraenktheiten eines dualen Denkens zu einem Thema, welches vermutlich weit komplexer ist als gedacht....
Ich kenne Sie zu wenig und würde Ihnen darum gar nichts unterstellen. Was Sie hier schreiben, wirkt Vernunft getrieben. Ich sprach auch nicht von Ihnen, sondern von Rassisten. Der Begriff schließt ein, Gruppen von Menschen pauschal als genetisch minderwertig hinzustellen.Weiter leiten jene Menschen autoritäre Muster aus dieser Denkweise ab und wollen anderen Menschen die Lebensweise und Partnerwahl vorschreiben.

Und an der Stelle sollten bei jedem von uns die Alarmglocken angehen, denn jeder von uns kann von Anderen aus willkürlichen Gründen in irgend welche Töpfe gesteckt werden. Und so lange wir den Pfad verlassen sollten, dass alle Menschen die gleichen Rechte haben, kann es jederzeit für jeden Einzelnen sehr schnell gefährlich werden.

Liebe Grüße Q.

FranzKonz
15.04.2010, 08:31
Ich kenne Sie zu wenig und würde Ihnen darum gar nichts unterstellen. Was Sie hier schreiben, wirkt Vernunft getrieben. Ich sprach auch nicht von Ihnen, sondern von Rassisten. Der Begriff schließt ein, Gruppen von Menschen pauschal als genetisch minderwertig hinzustellen.Weiter leiten jene Menschen autoritäre Muster aus dieser Denkweise ab und wollen anderen Menschen die Lebensweise und Partnerwahl vorschreiben.

Und an der Stelle sollten bei jedem von uns die Alarmglocken angehen, denn jeder von uns kann von Anderen aus willkürlichen Gründen in irgend welche Töpfe gesteckt werde. Und so lange wir den Pfad verlassen sollten, dass alle Menschen die gleichen Rechte haben, kann es jederzeit für jeden Einzelnen sehr schnell gefährlich werden.

Liebe Grüße Q.

Der einseitige Hinweis auf gleiche Rechte verursacht die Verwirrung. Nur wer die gleichen Pflichten erfüllt, soll die gleichen Rechte haben.

henriof9
15.04.2010, 08:35
Der einseitige Hinweis auf gleiche Rechte verursacht die Verwirrung. Nur wer die gleichen Pflichten erfüllt, soll die gleichen Rechte haben.

Das sehe ich nicht so weil eben nicht alle Menschen die gleichen Vorraussetzungen dafür mitbringen.

Und wer entscheidet dann welche Pflichten zu sein haben um dann wiederum zu entschieden ob diese auch in welchem Umfang zu erfüllen sind damit die gleichen Rechte gewährt werden ?

FranzKonz
15.04.2010, 08:40
Das sehe ich nicht so weil eben nicht alle Menschen die gleichen Vorraussetzungen dafür mitbringen.

Und wer entscheidet dann welche Pflichten zu sein haben um dann wiederum zu entschieden ob diese auch in welchem Umfang zu erfüllen sind damit die gleichen Rechte gewährt werden ?

Wenn nicht alle Menschen die Voraussetzungen dafür mitbringen, ihre verdammte Pflicht und Schuldigkeit zu tun, warum sollten sie dann die Voraussetzungen für die Wahrnehmung ihrer Rechte haben?

Querulantin
15.04.2010, 08:43
Das sehe ich nicht so weil eben nicht alle Menschen die gleichen Vorraussetzungen dafür mitbringen.

Und wer entscheidet dann welche Pflichten zu sein haben um dann wiederum zu entschieden ob diese auch in welchem Umfang zu erfüllen sind damit die gleichen Rechte gewährt werden ?
Genau Henriof!

Es geht um die Menschenrechte und was für Pflichten sollte man daran knüpfen?
Steuerzahlungen, Intelligenzquotient, körperliche Größe, Hautfarbe, ....

Da kann ich nur eines sagen: :depp:

henriof9
15.04.2010, 08:44
Wenn nicht alle Menschen die Voraussetzungen dafür mitbringen, ihre verdammte Pflicht und Schuldigkeit zu tun, warum sollten sie dann die Voraussetzungen für die Wahrnehmung ihrer Rechte haben?

Womit wir wieder bei der Frage wären :

Wer entscheidet dann welche Pflichten zu sein haben um dann wiederum zu entschieden ob diese auch in welchem Umfang zu erfüllen sind damit die gleichen Rechte gewährt werden ?

Was also ist denn zunächst die Pflicht und Schuldigkeit ?

FranzKonz
15.04.2010, 08:57
Womit wir wieder bei der Frage wären :

Wer entscheidet dann welche Pflichten zu sein haben um dann wiederum zu entschieden ob diese auch in welchem Umfang zu erfüllen sind damit die gleichen Rechte gewährt werden ?

Was also ist denn zunächst die Pflicht und Schuldigkeit ?

Das ist mit den Pflichten ähnlich wie mit den Rechten. Nehmen wir als Beispiel das erste Recht unseres Grundgesetzes:


Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

Dieses Recht setzt die Pflicht voraus, anderen ihre freie Entfaltung zu ermöglichen sowie die verfassungsmäßige Ordnung und das Sittengesetz (was auch immer damit gemeint ist) einzuhalten.

Wer seine Pflicht nicht erfüllt, hat somit auch das Recht verwirkt!

FranzKonz
15.04.2010, 08:58
Genau Henriof!

Es geht um die Menschenrechte und was für Pflichten sollte man daran knüpfen?
Steuerzahlungen, Intelligenzquotient, körperliche Größe, Hautfarbe, ....

Da kann ich nur eines sagen: :depp:

Hühnerkacke. :smoke:

Querulantin
15.04.2010, 09:00
...Dieses Recht setzt die Pflicht voraus, anderen ihre freie Entfaltung zu ermöglichen sowie die verfassungsmäßige Ordnung und das Sittengesetz (was auch immer damit gemeint ist) einzuhalten...
Und wie wird Ihre freien Entfaltung eingeschränkt, weil Ihr Nachbar schwarz ist?
:depp:

henriof9
15.04.2010, 09:04
Das ist mit den Pflichten ähnlich wie mit den Rechten. Nehmen wir als Beispiel das erste Recht unseres Grundgesetzes:

Dieses Recht setzt die Pflicht voraus, anderen ihre freie Entfaltung zu ermöglichen sowie die verfassungsmäßige Ordnung und das Sittengesetz (was auch immer damit gemeint ist) einzuhalten.

Wer seine Pflicht nicht erfüllt, hat somit auch das Recht verwirkt!

Damit sind wir ja dann bei festgestellten Straftatbeständen ( wenn sie dann richterlich festgestellt wurden ).
Verstehe ich Dich dann richtig, daß Du z.B. Straftätern die staatlichen Rechte entziehen würdest und dieses dann den Rest ihres Lebens oder nur so lange sie eingesperrt sind ?

FranzKonz
15.04.2010, 09:05
Und wie wird Ihre freien Entfaltung eingeschränkt, weil Ihr Nachbar schwarz ist?
:depp:

Hühnerkacke. :smoke:

FranzKonz
15.04.2010, 09:11
Damit sind wir ja dann bei festgestellten Straftatbeständen ( wenn sie dann richterlich festgestellt wurden ).
Verstehe ich Dich dann richtig, daß Du z.B. Straftätern die staatlichen Rechte entziehen würdest und dieses dann den Rest ihres Lebens oder nur so lange sie eingesperrt sind ?

Natürlich werden Straftätern Menschenrechte entzogen. Wenn jemand in seiner Zelle sitzt, wird er seine Persönlichkeit nicht frei entfalten können.

Es ist ja nun nicht so, daß ich oben etwas bahnbrechend neues von mir gegeben hätte. Das ist gängige Praxis, und niemand nimmt daran Anstoß. Lediglich wenn ich Propagandisten daran erinnere, daß Rechte und Pflichten untrennbar miteinander verknüpft sind, werde ich mit Hühnerkacke beworfen.

Immer wieder frage ich mich, auf welcher Rechtsgrundlage Hühner mit Kacke werfen. Um hier den Zusammenhang zwischen Recht und Pflicht wieder herzustellen, müssen Hühner eigentlich zwangsläufig im Käfig gehalten werden.

henriof9
15.04.2010, 09:20
Natürlich werden Straftätern Menschenrechte entzogen. Wenn jemand in seiner Zelle sitzt, wird er seine Persönlichkeit nicht frei entfalten können.

Nun, DAS würde ich jetzt nichteinmal als Entziehung der Menschenrechte sehen wollen, ich dachte da eher an Entziehung des Wahlrechts o.ä.

Es ist ja nun nicht so, daß ich oben etwas bahnbrechend neues von mir gegeben hätte. Das ist gängige Praxis, und niemand nimmt daran Anstoß. Lediglich wenn ich Propagandisten daran erinnere, daß Rechte und Pflichten untrennbar miteinander verknüpft sind, werde ich mit Hühnerkacke beworfen.

Immer wieder frage ich mich, auf welcher Rechtsgrundlage Hühner mit Kacke werfen. Um hier den Zusammenhang zwischen Recht und Pflicht wieder herzustellen, müssen Hühner eigentlich zwangsläufig im Käfig gehalten werden.

Na ja, so unrichtig ist aber die Frage nicht denn was hat dies mit Rassismus zu tun ?
Eigentlich doch nur in dem Moment, wo jemanden auf Grund seiner rassistischen Einstellung, welche ja irgendwie festgestellt wurde, selbst sein Rechte verliert.

Selbstverständlich kann man nun darüber diskutieren was Rassismus ist, wobei dies ja eigentlich auch schon per Gesetz festgelegt ist und bei Gelegenheit auch immer wieder neu diffiniert wird, ist es also zunächst eine Pflicht nicht rassistisch zu sein um seine rechte nicht zu verlieren ? :D

FranzKonz
15.04.2010, 09:31
Na ja, so unrichtig ist aber die Frage nicht denn was hat dies mit Rassismus zu tun ?
Erst mal gar nichts. Das war eine ganz allgemeine Bemerkung zu Rechten und Pflichten. Wie an der Hühnerkacke deutlich erkennbar ist, ist dieser Zusammenhang tatsächlich nicht allgemein bekannt. Offensichtlich kennen viele Menschen ihre Rechte, und wissen überhaupt nichts über ihre Pflichten.

Eigentlich doch nur in dem Moment, wo jemanden auf Grund seiner rassistischen Einstellung, welche ja irgendwie festgestellt wurde, selbst sein Rechte verliert.
Richtig. An der Stelle schaffen wir den Übergang vom Allgemeinen zum Besonderen.


Selbstverständlich kann man nun darüber diskutieren was Rassismus ist, wobei dies ja eigentlich auch schon per Gesetz festgelegt ist und bei Gelegenheit auch immer wieder neu diffiniert wird, ist es also zunächst eine Pflicht nicht rassistisch zu sein um seine rechte nicht zu verlieren ? :D
Schon allein die Tatsache, daß Rassismus immer wieder neu definiert wird, sagt entweder aus, daß es Veranlassung dazu gibt, oder daß keiner weiß, was damit gemeint ist. Und natürlich darfst Du nicht rassistisch sein, wenn Du nicht so behandelt werden willst.

ABAS
15.04.2010, 09:40
Und wie wird Ihre freien Entfaltung eingeschränkt, weil Ihr Nachbar schwarz ist?
:depp:

Wenn man Schwarzen nachts im Dunkeln auf
der Strasse begegnet und sie nicht vor Lachen
Ihre weissen Zähne zeigen, könnte man den
Schwarzen leicht übersehen und umlaufen.

Die meisten Schwarzen lachen deshalb bei
Dunkelheit besonders freundlich um noch
rechtzeitig gesehen zu werden. Das kann böse
Unfälle verhindern.

:D

http://img412.imageshack.us/img412/9714/blackc.jpg

(Schwarzer Mann in schwarzer Nacht)

henriof9
15.04.2010, 09:58
Schon allein die Tatsache, daß Rassismus immer wieder neu definiert wird, sagt entweder aus, daß es Veranlassung dazu gibt, oder daß keiner weiß, was damit gemeint ist. Und natürlich darfst Du nicht rassistisch sein, wenn Du nicht so behandelt werden willst.

Eigentlich kann man ja wohl erwarten, daß die entsprechenden Leute wissen von was sie da reden und gegen was sie Gesetze verabschieden, auffällig ist doch nur, daß schon das kleinste Bischen Abweichung von der Norm dazu führt, das es eine Veranlassung zur Neudefinierung gibt.
Wo bleibt eigentlich dabei mein Recht auf freie Persönlichkeitsentfaltung ?

Wenn ich, sagen wir mal, allgemein keine schwarzen Menschen mag ( warum auch immer ) und z.B. einfach eine Begegnung mit ihnen meide bin ich schon rassistisch obwohl ich trotzdem damit niemanden schädigen tue, es hat in diesem Fall lediglich keine Folgen.
Wenn ich nun z.B. als Unternehmer widerum keinen Schwarzen einstelle, weil ich eben eine Begegnung mit Schwarzen vermeiden möchte, bin ich auch rassistisch nur hierbei hat es Folgen.

In beiden Fällen liegt die gleiche Ursache ( das bewußte Verhindern einer Begegnung mit Schwarzen ) zu Grunde und nur weil also eine gesetzl. Definition darüber vorherrscht wird man quasi gezwungen Dinge zu tun welche man so eigentlich nicht möchte bzw. man ist dadurch nicht mehr frei in seinen eigentlichen persönlichen Entscheidungen.

Ist das nicht auch Rassismus ?

FranzKonz
15.04.2010, 10:06
Eigentlich kann man ja wohl erwarten, daß die entsprechenden Leute wissen von was sie da reden und gegen was sie Gesetze verabschieden, auffällig ist doch nur, daß schon das kleinste Bischen Abweichung von der Norm dazu führt, das es eine Veranlassung zur Neudefinierung gibt.
Wo bleibt eigentlich dabei mein Recht auf freie Persönlichkeitsentfaltung ?

Wenn ich, sagen wir mal, allgemein keine schwarzen Menschen mag ( warum auch immer ) und z.B. einfach eine Begegnung mit ihnen meide bin ich schon rassistisch obwohl ich trotzdem damit niemanden schädigen tue, es hat in diesem Fall lediglich keine Folgen.
Wenn ich nun z.B. als Unternehmer widerum keinen Schwarzen einstelle, weil ich eben eine Begegnung mit Schwarzen vermeiden möchte, bin ich auch rassistisch nur hierbei hat es Folgen.

In beiden Fällen liegt die gleiche Ursache ( das bewußte Verhindern einer Begegnung mit Schwarzen ) zu Grunde und nur weil also eine gesetzl. Definition darüber vorherrscht wird man quasi gezwungen Dinge zu tun welche man so eigentlich nicht möchte bzw. man ist dadurch nicht mehr frei in seinen eigentlichen persönlichen Entscheidungen.

Ist das nicht auch Rassismus ?

Dazu müssten Unternehmer eine Rasse sein. :))

Aber mal zurück zu Deinem Recht auf die freie Entfaltung der Persönlichkeit. Meiner Ansicht nach wird die Rassismusgeschichte, wie so vieles, bei uns mit deutscher Gründlichkeit übertrieben. Es ist ein völlig natürliches Verhalten, wenn sich Menschen gegen alles Fremde distanziert verhalten, und es ist dumm, ein natürliches Verhalten zu kriminalisieren.

henriof9
15.04.2010, 10:13
Dazu müssten Unternehmer eine Rasse sein. :))

Aber mal zurück zu Deinem Recht auf die freie Entfaltung der Persönlichkeit. Meiner Ansicht nach wird die Rassismusgeschichte, wie so vieles, bei uns mit deutscher Gründlichkeit übertrieben. Es ist ein völlig natürliches Verhalten, wenn sich Menschen gegen alles Fremde distanziert verhalten, und es ist dumm, ein natürliches Verhalten zu kriminalisieren.

Womit wir dann beim Strangtitel sind, bei welchem ich jetzt einfach mal so behaupte, daß Kinder eh sehr unvoreingenommen an alle Dinge herangehen, auch an Menschen anderer Rasse.

Und wenn es sich, angeblich, um einen Gendefekt handelt, zeigt es doch nur, daß sich Mutter Natur doch irgendetwas dabei gedacht hat diesen Defekt nicht bei allen Menschen einzubauen. :D

politisch Verfolgter
15.04.2010, 10:30
Ethnisch herumgiften ist DeppenDreck von AffenschieberHirnen.
Das gibts in allen Ethnien.
Afros haben Afros gefangen, an die Küste abgeführt und verkauft, wo sie in Ami-Schiffe kamen.
Viell. 1/3 ist dann noch lebend in Nordamerika angekommen.
Ohne Afros gegen Afros hätte es keine Ami-Sklaven gegeben.
Kamen Deutsche nach Nordamerika nachgeströmt, konnte es vorkommen, daß sie von dort mittlerweile etablierten Landsleuten als Sklaven betrachtet wurden.
Das alles ist kein Gendefekt, sondern negative neurale Plastizität.
Sowas kulminiert wie z.B. per NS oder bei Stalin und Mao.
Wir haben diese Plastizität positiv zu nutzen, was goldene Entwicklungsumgebungen bedingt, die auf goldene Anbieternetze und damit auf mentale Leistungsadäquanz vorbereiten.
Also bitte grundlegend begreifen:
thinking will change your brain

FranzKonz
15.04.2010, 10:35
Womit wir dann beim Strangtitel sind, bei welchem ich jetzt einfach mal so behaupte, daß Kinder eh sehr unvoreingenommen an alle Dinge herangehen, auch an Menschen anderer Rasse.
Was Hoffnung für die Zukunft gibt.


Und wenn es sich, angeblich, um einen Gendefekt handelt, zeigt es doch nur, daß sich Mutter Natur doch irgendetwas dabei gedacht hat diesen Defekt nicht bei allen Menschen einzubauen. :D

Eigentlich gibt es keine Gendefekte, sondern bestenfalls Mutationen, die sich nicht durchsetzen. Es wäre sehr rassistisch, etwas anderes zu behaupten. :))

politisch Verfolgter
15.04.2010, 10:55
Von mir früher hier:
Gene vererben mehr als nur die DNS
Junk-DNS hat völlig unerkannte Funktion.
Daher hat zwar ein Regenwurm fast so viele Gene wie ein Mensch, aber ihm fehlt unsere Junk-DNS.
Sie wurde bisher als entwicklungsgeschichtlich angehäufter Genmüll betrachtet. Das Gegenteil ist wohl richtig.
Zudem aggregieren sich DNS-Stränge räumlich in komplexester Weise, werden dann derart räumlich konfiguriert abgelesen und organisch wirksam.
Wir haben noch Null Ahnung, was wirklich los ist.

Nahrung kann Gene ein- und ausschalten. Manche dieser Schalterstellungen sind wahrscheinlich über mehrere Generationen vererbbar (Epigenetik - auch andere Faktoren).
Nanobots werden präkonditionierte SZs genau abliefern und ggf. die alten dort entsorgen oder killen. Damit gibts immerwährendes Leben, permanenten Wandel.

schastar
15.04.2010, 11:01
Hallo



Bleibt doch nur als Konsequenz, 6 Mrd. Gendefekt provozierende Pillen zu produzieren, und die ganze Welt hat sich lieb:inlove:

kd


Ich hab es schon immer gewußt, Rassismus ist ein Zeichen für eine gesunde und natürliche Entwicklung.

politisch Verfolgter
15.04.2010, 11:33
EthnoGekeife ist negative neurale Plastizität.
Damit wollen sich vor allem vermeintlich mental minder Gestellte besser stellen.
Mentale Minderstellung wird arbeitnehmer-versaut eingetrichtert.

Querulantin
15.04.2010, 13:49
Ethnisch herumgiften ist DeppenDreck von AffenschieberHirnen.
...
thinking will change your brain
Aber da liegt der Widerspruch!
Wie soll DeppenDreck denken?

politisch Verfolgter
15.04.2010, 14:03
Querulant, AffenschieberHirne werden vom Regime schulisch und durch zu "Arbeitnehmern" abgerichtete Elternhäuser hergestellt.
Die werden ja nicht so geboren, bekommen das danach erst eingetrichtert, werden dazu abgerichtet.
Das führt auch weltweit zu EthnoGekeife.
Das ist behebbar, weil wir neurale Plastizität haben.
Es ist nix Genetisches.

Querulantin
15.04.2010, 14:13
...
Das ist behebbar, weil wir neurale Plastizität haben.
Es ist nix Genetisches.
Lieber PV,

mir müssen Sie das nicht erklären. Wer sich einmal mit
den Möglichkeiten unseres Gehirnes näher beschäftigt
hat, weiß um die eigenen Entwicklungsfähigkeiten.

Aber Sie dürfen Menschen nicht vorwerfen, Ängste zu
haben. Die wären zwar zu therapieren, aber dazu
müssten die Betroffenen freiwillig bereit sein.

Liebe Grüße
Susanne

politisch Verfolgter
15.04.2010, 14:34
Querulant, wem werfe ich welche Ängste vor?

Beißer
15.04.2010, 15:26
Ich meine, man kann auch vorurteilsfrei mit geschlossenen Augen auf die Autobahn laufen oder mit einem Rottweiler spielen wollen. Ist aber alles nicht gesund.

Rottweiler sind die liebsten Tiere, die du dir vorstellen kannst – wenn du nicht gerade Nichtdeutscher bist – was beweist, daß Rottweiler diese Erbkrankheit nicht haben.

Leila
15.04.2010, 16:08
Du bist der Beweis dafür, dass dfie alte Meinung über Frauen doch richtig war. Du kannst zwar lesen und schreiben, aber ...

… Apfelkuchen backen?

Gruß von Leila ;)
(Arierin)

Denkpoli
15.04.2010, 16:11
In der Realität ist es anders. Rassisten sind dumm oder
ängstlich. Sie wollen nicht sehen das die Welt aus Vielfalt
der Menschen besteht. Der beschränke Horizont ist das
Universum des Rassisten und wird zum eigenen Gefängnis.

Nein! Das geistige Gefängnis ist das Gutmenschentum!


Rassismus hat nichts mit Genen zu tun. Es ist in allen
Fällen eine Angstneurose gegenüber dem Unbekannten
und dem Fremden. Somit ein rein psychologisches Problem.

Die Psyche basiert u. A. auf Genen.

politisch Verfolgter
15.04.2010, 16:20
Villa&Porsche basieren auf Netzwerkeffizienz.
Neurale Deformationen sind behebbar.

Denkpoli
15.04.2010, 16:35
Rassisten behindern den Fortschritt durch Beschränkung unseres Austausches und unserer Zusammenarbeit.

Ganz im Gegenteil! Der internationale Wissensaustausch sorgt dafür, das massenhaft deutsches Wissen ins Ausland gelangt, was uns außer Schäden nichts bringt.


In CERM Projekt arbeiten Wissenschaftler aus über hundert Ländern. Würden wir auf Rassisten hören, wären solche Projekte unmöglich.

1. Das ist lächerlich! Das Jahresbudget des Cern beträgt gerade einmal eine dreiviertel Milliarde Euro.
2. Der Sinn des Experiments ist primär die Demütigung der Deutschen:
Die Anteile der Finanzierung haben dabei übrigens keinen beziehungsweise nur geringen Einfluss auf die Vertretung der einzelnen Nationalitäten. Dies spiegelt sich beispielsweise bei den offiziellen Arbeitssprachen (englisch und französisch) als auch den beschäftigten Mitarbeitern wider, bei denen beispielsweise Deutschland im Vergleich zu seinem Finanzierungsanteil deutlich unterrepräsentiert ist.http://de.wikipedia.org/wiki/CERN


Aber lassen wir die Gartenzwerge reden, sie haben zum Glück keinen Einfluss mehr und werden in diesem Land auch keinen bekommen. Hoffen wir, dass es so bleibt, denn ansonsten droht das wissenschaftliche Mittelalter.

Deutschland war in der Wissenschaft mal herausragend! Und jetzt sind wir dank des tollen Wissensaustauschs nun noch mittelmäßig!

Denkpoli
15.04.2010, 16:40
Wenn die Natur in der Evolution eine Vermischung von Menschen unterschiedlicher Hautfarbe nicht vorgesehen hätte, könnte z.B.kein gelber Mann mit einer roten, schwaren oder weissen Frau Kinder zeugen. Es wäre von der Natur eine Blockade im Trieb und den körperlichen Anlagen eingebaut. Das ist aber nicht so !

Natürlich ist das so! Wenn es diese Blockade nicht gäbe, müsste es z. B. in den USA sehr viel mehr Mulatten geben.

politisch Verfolgter
15.04.2010, 16:42
Regimes unterbinden Anbieterprofit und Netzwerkeffizienz.
Das schafft neurale AffenschieberhirneDeformationen, die sich damit gegenseitig ethnisch angiften.
Mit Villa&Porsche ist das behebbar.
Damit gibt sichs, weil wir neurale Plastizität haben.
Einfach an in super Luxus lebende Andersfarbige denken und sich in sie rein versetzen.

Denkpoli
15.04.2010, 16:45
Und an der Stelle sollten bei jedem von uns die Alarmglocken angehen, denn jeder von uns kann von Anderen aus willkürlichen Gründen in irgend welche Töpfe gesteckt werden. Und so lange wir den Pfad verlassen sollten, dass alle Menschen die gleichen Rechte haben, kann es jederzeit für jeden Einzelnen sehr schnell gefährlich werden.

Was passiert, wenn z. B. Moslems das Recht haben, eine Fluglizenz zu machen, zeigte sich am 11. September 2001.

Querulantin
15.04.2010, 17:07
Was passiert, wenn z. B. Moslems das Recht haben, eine Fluglizenz zu machen, zeigte sich am 11. September 2001.
Wenn also ein Mensch einer Kultur Blödsinn macht, muss die gesamte Kultur leiden? Guter Ansatz, dann verbieten Sie den Amerikanern mal ihre Atombomben und Flugzeugträger.

schastar
15.04.2010, 17:07
Die Prinzipien sind die Gleichen wie bei der Diskriminierung der Frauen. Auch diese wurden immer nur als minderwertig angesehen, weil sie z.B. nicht einmal lesen und schreiben konnten; wie auch, wenn man ihnen den Zugang zur Bildung verwehrte. Und heute? Werden Frauen heute immer noch als minderwertig angesehen und als mit schlechteren Genen ausgestattete? .......

Ja.


.......
Wohl kaum!
.....

Wie kommst du zu dieser Fehleinschätzung? ?(

Denkpoli
15.04.2010, 17:10
Wer gibt eigentlich Menschen das Recht, Waffen zu bauen? :keks:

Was hat das mit meinem Beitrag zu tun?

schastar
15.04.2010, 17:12
Wer gibt eigentlich Menschen das Recht, Waffen zu bauen? :keks:


Das braucht ihm niemand zu geben, das hat er. Lediglich in totalitären Systemen, oder sich in solche verwandelnden wird es ihm durch die Herrschenden genommen.

Querulantin
15.04.2010, 17:15
Was hat das mit meinem Beitrag zu tun?
Weil das Flugzeug in dem Augenblick als Waffe eingesetzt wurde. Seit wann müssen Menschen erst das Recht bekommen, eine Waffe zu nutzen und wer gibt es ihnen? Gingen vom islamischen Boden die großen Kriege aus, und sind da andere Kulturen unter Umständen aggressiver? :rolleyes:

Diese lächerlichen Versuche eine logische Argumentation zur Unterdrückung anderer Menschen aufzubauen ist immer wieder absurd. :rolleyes:

GnomInc
15.04.2010, 17:21
Gingen vom islamischen Boden die großen Kriege aus, und sind da andere Kulturen unter Umständen aggressiver? :rolleyes:



Hätten diese islamischen Völker die Technologiesprünge des 19. / 20.Jhdt entwickelt und vollzogen , würdest du was ganz anderes als Geschichte
besichtigen können .....



Diese lächerlichen Versuche eine logische Argumentation zur Unterdrückung anderer Menschen aufzubauen ist immer wieder absurd.

Ja das trifft bei vielen deiner Ergüsse zu......:cool2:

politisch Verfolgter
15.04.2010, 17:34
Wir könnten 10 000 Jahre weiter sein.
99 % der techn.-wiss. Entwicklung stammt von Betriebslosen.
Das bedingt goldene Anbieternetze.
Kriege gehen von Affenschiebereien aus, heute von "Arbeitnehmer"IdiotenZwingerei, was zwecks überall politisch gewollter Verdrängung auch zu ReligionsWahn führt.
Die ArbeitsgesetzShice abstellen, goldene Anbieternetze herstellen.
Das verhindert Rassismus.

Querulantin
15.04.2010, 17:36
...Deutschland war in der Wissenschaft mal herausragend! Und jetzt sind wir dank des tollen Wissensaustauschs nun noch mittelmäßig!
Möchten Sie der Herrenmensch unter Affen sein, oder zusammen mit anderen mental Adäquaten die Galaxie erobern? Nationalistischer und rassistischer Dreck bringt die Menschheit nicht weiter. :rolleyes:

politisch Verfolgter
15.04.2010, 17:39
Goldene Anbieternetze haben mentale Leistungsadäquanz zu erschließen.
99 % der Spezies agiert mental inadäquat, meist ganz extrem.
Daran sterben tgl. bis zu 170 000 Menschen vor allem an und in Dreck und Elend.
Ich kann mir gut analytisch vorstellen, wie wir längst leben könnten und sogar nicht mal mehr sterben müßten.

Beißer
15.04.2010, 17:47
Rassismus ist kein »Dreck«, sondern die erfolgreichste alle Überlebensstrategien.

Und wie man am Eingangsbeitrag sieht, ist sein Nichtvorhandensein ein Geburtsfehler.

Rotbart
15.04.2010, 18:37
Man wird den bösen deutschen Wissenschaftlern doch wenigstens Rassismus, am besten noch Nazitum vorwerfen können, oder etwa nicht??

Rotbart
15.04.2010, 18:40
Die Kommentare sind aber auch besonders gutmenschlich.:))

http://www.shortnews.de/id/826292/Gendefekt-verhindert-die-Auspraegung-rassistischer-Vorurteile


"Es kann nicht sein, was nicht sein darf."

Beißer
15.04.2010, 18:40
Man wird den bösen deutschen Wissenschaftlern doch wenigstens Rassismus, am besten noch Nazitum vorwerfen können, oder etwa nicht??

Wissenschaftlich begründbarer Nazirassismus. Das wär doch mal was! :128:

schastar
15.04.2010, 18:42
Möchten Sie der Herrenmensch unter Affen sein, oder zusammen mit anderen mental Adäquaten die Galaxie erobern? Nationalistischer und rassistischer Dreck bringt die Menschheit nicht weiter. :rolleyes:


Das ist das einzige was den Menschen weiter brachte. Jeder Krieg war auch ein Technologieschub.

Querulantin
15.04.2010, 19:29
Das ist das einzige was den Menschen weiter brachte. Jeder Krieg war auch ein Technologieschub.
Ach, durch Krieg werden Menschen schlauer? Dann folgt daraus,
dass die intelligenteste Kultur jene ist, die am meisten Kriege führte?

BRDDR_geschaedigter
15.04.2010, 20:14
Ach, durch Krieg werden Menschen schlauer? Dann folgt daraus,
dass die intelligenteste Kultur jene ist, die am meisten Kriege führte?

Fortschritt gibt es nur durch Wettbewerb, u.a. auch durch Wettbewerb zwischen den Kulturen.

Gutmenschen deiner Kategorie wollen jedoch alles gleichmachen und würgen damit diesen Wettbewerb ab. Die Folge daraus ist eine durchmischte, verblödete und entwurzelte Pöbelunterschicht.

schastar
15.04.2010, 20:21
Ach, durch Krieg werden Menschen schlauer?.......

nicht ganz, eine größere Rolle spielen Nationalstolz und vor allem die Rasse. Krieg alleine reicht nicht wie man z.B. an den Negern sehen kann. .


.......
Dann folgt daraus,
dass die intelligenteste Kultur jene ist, die am meisten Kriege führte?

Da folgerst du falsch daraus. Ein Krieg zeigte die Leistungsfähigkeit eines Volkes auf.

Aldebaran
15.04.2010, 20:30
Aus einer durchschnittlichen Gruppen Eigenschaft schließen Sie auf die Leistungen eines einzelnen Menschen? Ihnen sollte irgend jemand die Grundlagen der Statistik näher bringen. :rolleyes:

Natürlich kann man von der Gruppe auf die Eigenschaften eines einzelnen Menschen schließen, solange man es als Wahrscheinlichkeitsaussage auffasst. Versicherungen machen das immer so.

Aldebaran
15.04.2010, 20:36
Natürlich sind Menschen unterschiedlich. Was soll das mit Rassismus zu tun haben und was hat diese glorreiche Erkenntnis mit dem Thema zu tun? Aber Sie werden niemals aus einer Gruppennzugehörigkeit auf Einzelmerkmale eines Individuums schließen können. Und genau das machen pappnäsige Rassisten und nichts anderes wird kritisiert.

Erstens stimmt das nicht (siehe oben) und zweitens geht es gar nicht um die Einschätzung einzelner Menschen. Die Wanderungsströme unserer Zeit bemessen sich auf Millionen von Menschen - pro Jahr. Viel Spass bei der Betrachtung eines jeden Einzelfalls!



Komischerweise verstehen manche Menschen nicht, dass die Forderung nach "gleichen Rechten" nichts mit einer Annahme von "gleichen Fähigkeiten" zu tun hat. Aber das wird gerne unterstellt, um dann aus unterschiedlichen Fähigkeiten wieder unterschiedliche Rechte abzuleiten. Und auch an dem Punkt gibt es heftige Kritik.

Eigentlich ganz einfach, nur die Rassisten sind zu blöd, das zu verstehen.

MfG Q.

Komischerweise fassen die Antirassisten aber jede Ungleichheit in den Ergebnissen als einen Beweis für Diskriminierung auf.

Was immer auch andere Rassisten fordern, ich bestreite fremdrassigen Menschen eigentlich übrigens nur ein einziges (angebliches) Recht, nämlich das auf Landnahme.

Klopperhorst
15.04.2010, 20:46
...
Rassismus hat nichts mit Genen zu tun. Es ist in allen
Fällen eine Angstneurose gegenüber dem Unbekannten
und dem Fremden. Somit ein rein psychologisches Problem.
...

Leute ohne Angst haben eine geringere Überlebenswahrscheinlichkeit.

Angst entsteht nicht ohne Grund.

Und gerade Gefühle, die nicht bewusst steuerbar sind, zeugen immer von einer wichtigen Angelegenheit.

Man sollte auf seine Gefühle und die Natur auf jeden Fall und unbedingt hören, sich nicht durch Vernünfteleien irre machen lassen. Denn der Kopf kann nicht über Dinge urteilen, die gar nicht in seinen Aufgabenbereich gehören!


---

schastar
15.04.2010, 20:51
Natürlich sind Menschen unterschiedlich. Was soll das mit Rassismus zu tun haben und was hat diese glorreiche Erkenntnis mit dem Thema zu tun? Aber Sie werden niemals aus einer Gruppennzugehörigkeit auf Einzelmerkmale eines Individuums schließen können. Und genau das machen pappnäsige Rassisten und nichts anderes wird kritisiert.
.......

Als Rassist schließt man nicht auf Einzellmerkmale sondern auf
Gruppen-/Rassenmerkmale. Und das ist auch gut so. :]



.......

Komischerweise verstehen manche Menschen nicht, dass die Forderung nach "gleichen Rechten" nichts mit einer Annahme von "gleichen Fähigkeiten" zu tun hat. .......

Weshlab man auch nicht allen die gleichen Rechte einräumen wird, und das ist auch richtig so.


.......
Aber das wird gerne unterstellt, um dann aus unterschiedlichen Fähigkeiten wieder unterschiedliche Rechte abzuleiten........

Was auch richtig ist, sich bewehrt hat und auch immer so sein wird.


.......
Und auch an dem Punkt gibt es heftige Kritik........

Wird nix nützen, und das ist auch gut so.


.......

Eigentlich ganz einfach, nur die Rassisten sind zu blöd, das zu verstehen.

MfG Q.

Wie kommst den zu der Erkenntnis? Rassisten unterscheiden schon lange und sprechen angebliche Rechte ab. Nur die Idioten von Gutis hoffen daß mal alle die gleichen Rechte hätten.

pom, pom...pom, pom
15.04.2010, 21:06
Gendefekt verhindert Rassismus

Toleranz ist ein Gendefekt, aber ob er Rassismus verhindert ist doch mehr als fraglich

Querulantin
15.04.2010, 21:19
...Viel Spass bei der Betrachtung eines jeden Einzelfalls!...
Komisch, das passiert ständig im Leben. Sei es bei der Zulassung zu Bildungssystemen, bei der Arbeitsstelle, für Wohnungen, für die Rentenberechnungen, etc. Wo ist also das Problem und wo muss bei einer dieser Bewertungen mein Gen-Code berücksichtigt werden?

Es geht in unserer Gesellschaft um Fähigkeiten sowie Leistungen und nicht um willkürliche Gruppenzugehörigkeiten. Aber das geht in die Köpfe von Rassisten nicht herein. :rolleyes:

Querulantin
15.04.2010, 21:22
Leute ohne Angst haben eine geringere Überlebenswahrscheinlichkeit. ...
Angst und Neugier sind die Gegenspieler. Durch welche Eigenschaft zeichnen sich intelligente Säugetiere aus? Wer Angst getrieben ist, kommt nicht weiter und verharrt in konservativen Gedanken. Das mag ein paar Generationen gut gehen, dann wird man von der Geschichte überholt.

MfG Q.

Querulantin
15.04.2010, 21:29
....Was immer auch andere Rassisten fordern, ich bestreite fremdrassigen Menschen eigentlich übrigens nur ein einziges (angebliches) Recht, nämlich das auf Landnahme.
Und ist streite jedem Menschen die persönliche Landnahme ab. Das Land sollte immer im Besitz des Staates bleiben und lediglich verpachtet werden, so wie die Kirche das mit ihrem Grundbesitz immer noch macht. Aber diese Art der Bodenreform wird es nicht mehr geben. Ansonsten gilt auch hier: Wer bezahlt bekommt.

Sind Sie auch dagegen, dass Deutsche irgendwo außerhalb unseres Staatsgebietes Land erwerben?

MfG Q.

Aldebaran
15.04.2010, 21:54
Komisch, das passiert ständig im Leben. Sei es bei der Zulassung zu Bildungssystemen, bei der Arbeitsstelle, für Wohnungen, für die Rentenberechnungen, etc. Wo ist also das Problem und wo muss bei einer dieser Bewertungen mein Gen-Code berücksichtigt werden?

Es geht in unserer Gesellschaft um Fähigkeiten sowie Leistungen und nicht um willkürliche Gruppenzugehörigkeiten. Aber das geht in die Köpfe von Rassisten nicht herein. :rolleyes:

Wie man am Abschneiden unsrere "Migranten" sieht, hat das je sehr gut geklappt.

Dank der Antirassisten sind hier jahrzehntelang vorzugsweise Problemfälle aufgenommen werden. Es waren doch gerade die Antirassisten, die jede Selektion verhindert haben und noch immer verhindern. Red' also keinen Scheiß!

Aldebaran
15.04.2010, 22:03
Und ist streite jedem Menschen die persönliche Landnahme ab. Das Land sollte immer im Besitz des Staates bleiben und lediglich verpachtet werden, so wie die Kirche das mit ihrem Grundbesitz immer noch macht. Aber diese Art der Bodenreform wird es nicht mehr geben. Ansonsten gilt auch hier: Wer bezahlt bekommt.

Sind Sie auch dagegen, dass Deutsche irgendwo außerhalb unseres Staatsgebietes Land erwerben?

MfG Q.

Landkauf ist keine Landnahme. Außerdem sind Eigentumstitel letztlich ephemere Phänomene. Was langfristig zählt, ist die Besiedlung.

Querulantin
15.04.2010, 22:11
Wie man am Abschneiden unsrere "Migranten" sieht, hat das je sehr gut geklappt.

Dank der Antirassisten sind hier jahrzehntelang vorzugsweise Problemfälle aufgenommen werden. Es waren doch gerade die Antirassisten, die jede Selektion verhindert haben und noch immer verhindern. Red' also keinen Scheiß!
Nun schmeißen Sie mich doch nicht in einen Topf mit den Menschen, die für Sie untragbare Entscheidungen getroffen habe. Ich war das nicht. Ich habe in den fünfziger Jahren auch noch nicht gelebt.

Ich verstehe die Ausländerpolitik der letzten Jahrzehnte auch nicht. Aber die einzelnen im Land Lebenden können nichts dafür. Und diesen Menschen gebührt meine Gastfreundschaft und Nächstenliebe und kein rassistischer Hass. Aber die christlichen Werte in diesem Land verfallen langsam, komischerweise gerade bei den Leuten, die ständig von Leitkultur sprechen.

Niemand hat etwas gegen die Bestrafung von Gesetzesbrechern, unterstellen Sie mir auch da dort nicht irgend welchen Blödsinn. Was ich weiter befürworte, ist ein ASYLRECHT! Das hat natürlich begrenzt zu sein und z.B. alle jugoslawischen Flüchtlinge sollten längst zurück in die Heimat geschickt worden sein.

Wenn Sie bekennender Rassist sind, schließt das auch mit ein, unsere Bevölkerung nach der Herkunft einzustufen? Ich kenne mich da über aktuelle Tendenzen nicht so aus, sah nur gerade einen Bericht über das vernünftige indische Kastensystem. Ein guter Arzt kann auch nur werden, wer aus einer Ärztefamilie kommt. Wollen Rassisten auch da wieder zurück auf bewährte Systeme gehen und den ganzen Arbeitermopp zugunsten genetisch höherwertiger Akademikerkinder von qualifizierteren Berufen ausschließen? Wäre doch nahe liegend, oder?

MfG Q.

Querulantin
15.04.2010, 22:16
Landkauf ist keine Landnahme. Außerdem sind Eigentumstitel letztlich ephemere Phänomene. Was langfristig zählt, ist die Besiedlung.
Und wo leben Menschen, die keinen Grundbesitz haben? In gemieteten Häusern oder Wohnungen! Und warum werden die vermietet? Weil die Menschen Geld haben. Und wo werden diese Menschen wohnen, wenn sie sich die Miete nicht mehr leisten können?

Das System heißt Kapitalismus und wenn es Menschen hier schlechter als anderswo geht, dann siedeln die ganz von sich alleine wo anders. Das ist aktuell sehr gut an der Auswanderungsquote gut Ausgebildeter zu erkennen. Oder aber, es kommt zu Unruhen, wenn man sehr vielen Menschen die Unterstützung kürzt.

MfG Q.

Aldebaran
15.04.2010, 22:50
Und wo leben Menschen, die keinen Grundbesitz haben? In gemieteten Häusern oder Wohnungen! Und warum werden die vermietet? Weil die Menschen Geld haben. Und wo werden diese Menschen wohnen, wenn sie sich die Miete nicht mehr leisten können?

Das System heißt Kapitalismus und wenn es Menschen hier schlechter als anderswo geht, das siedeln die ganz von sich alleine wo anders. Das ist aktuell sehr gut an der Auswanderungsquote gut Ausgebildeter zu erkennen.

MfG Q.

Das ist alles Kleinkram angesichts des säkularen Trends.

(Übrigens zeichnen sich rassisch gemischte Länder durch besonders hohe soziale Ungleichheit aus.)

Zwei Daten dazu:


Once a hallmark of the boy and girl next door, blue eyes have become increasingly rare among American children. Immigration patterns, intermarriage, and genetics all play a part in their steady decline. While the drop-off has been a century in the making, the plunge in the past few decades has taken place at a remarkable rate.

About half of Americans born at the turn of the 20th century had blue eyes, according to a 2002 Loyola University study in Chicago. By mid-century that number had dropped to a third. Today only about one 1 of every 6 Americans has blue eyes, said Mark Grant, the epidemiologist who conducted the study.

http://www.nytimes.com/2006/10/18/world/americas/18iht-web.1018eyes.3199975.html




Minority births expected to outnumber white births soon

WASHINGTON (AP) — Minorities make up nearly half the children born in the U.S., part of a historic trend in which minorities are expected to become the U.S. majority over the next 40 years.

In fact, demographers say this year could be the "tipping point" when the number of babies born to minorities outnumbers that of babies born to whites.

The numbers are growing because immigration to the U.S. has boosted the number of Hispanic women in their prime childbearing years. Minorities made up 48% of U.S. children born in 2008, the latest census estimates available, compared to 37% in 1990.

http://www.usatoday.com/news/nation/demographics/2010-03-10-minority-births_N.htm?csp=34&utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+usatoday-NewsTopStories+%28News+-+Top+Stories%29

Insgesamt werden auf der Welt vielleicht noch 11 Mio weiße Kinder geboren, wenn man großzügig rechnet und Lateinamerika mit einbezieht.

11 Mio von 140 Mio. Allein Schwarzafrika kommt auf über 30 Mio. Wenn es so weitergeht, wird es in ca. 200 Jahren keine Weißen mehr geben. Das ist eine Tatsache. Nordamerika hat knapp die Hälfte des Weges dahin bereits zurückgelegt. Im letzten Jahr sind übrigens erstmals deutlich mehr Einwanderer in die USA aus Afrika gekommen als aus Europa, das als Herkunftskontinent nun nur noch knapp vor Südamerika (geographisch) auf dem vorletzten Platz liegt.

Europa folgt dem mit einigem Rückstand, aber willig.

Die heutige Moral ist eine Moral der Selbstvernichtung. Wer ihr anhängt, ist für mich deshalb nicht jemand, der einfach nur eine andere Meinung hat, sondern ein Feind.

Querulantin
15.04.2010, 22:56
...Die heutige Moral ist eine Moral der Selbstvernichtung. Wer ihr anhängt, ist für mich deshalb nicht jemand, der einfach nur eine andere Meinung hat, sondern ein Feind.
Dann ist ja alles zwischen uns gesagt und ich warte nur darauf, dass selbsternannte Arier wieder Massenvergewaltigungen vornehmen; ganz selbstlos zur Erhaltung ihrer Rasse natürlich. Viel Spaß dabei und

TSCHÜSS

Aldebaran
15.04.2010, 22:59
Dann ist ja alles zwischen uns gesagt und ich warte nur darauf, dass selbsternannte Arier wieder Massenvergewaltigungen vornehmen; ganz selbstlos zur Erhaltung ihrer Rasse natürlich. Viel Spaß dabei und

TSCHÜSS


Auf Deinen abartigen Hass verzichte ich gern.

BRDDR_geschaedigter
15.04.2010, 23:14
Dann ist ja alles zwischen uns gesagt und ich warte nur darauf, dass selbsternannte Arier wieder Massenvergewaltigungen vornehmen; ganz selbstlos zur Erhaltung ihrer Rasse natürlich. Viel Spaß dabei und

TSCHÜSS

Dir habens anscheinend ins Gehirn *****. Ich glaube eher du bist ein Provo Fake.

kotzfisch
16.04.2010, 08:03
Ja natürlich.Q ist nicht authentisch.

Klopperhorst
16.04.2010, 08:36
Angst und Neugier sind die Gegenspieler. Durch welche Eigenschaft zeichnen sich intelligente Säugetiere aus? Wer Angst getrieben ist, kommt nicht weiter und verharrt in konservativen Gedanken. Das mag ein paar Generationen gut gehen, dann wird man von der Geschichte überholt.

MfG Q.

In diesem Falle haben wir genug Neugierde. Wohl keine andere Rasse zeichnet sich durch solches Interesse an anderen Kulturen/Erdteilen aus, wie die unsere. Es waren nordische Menschen, die seit jeher in die Ferne zogen, ob es nun die Völkerwanderungen der Germanen, Wikinger, Kolonialisten oder die Rucksacktouristen der Moderne sind. Wie schon geschrieben wurde, richtet sich der westliche Mensch seine Wohnung gerne fremdländisch ein, ließt die Bücher, studiert die Religionen anderer Kulturen, lernt deren Sprachen, isst deren Essen usw. usf.

Wie viel Neugierde sollen wir noch zeigen, dass wir uns selbst dafür aufopfern, unsere eigene Identität für immer durch Zuwanderung und Vermischung zerstören zu lassen?

---

Klopperhorst
16.04.2010, 08:58
...

Insgesamt werden auf der Welt vielleicht noch 11 Mio weiße Kinder geboren, wenn man großzügig rechnet und Lateinamerika mit einbezieht.

11 Mio von 140 Mio. Allein Schwarzafrika kommt auf über 30 Mio. Wenn es so weitergeht, wird es in ca. 200 Jahren keine Weißen mehr geben. ...

Genau diese Dimensionen und die Schnelligkeit der Entwicklung sind das Erschreckende.

Wer vor diesem Hintergrund von weiterer Zuwanderung aus anderen Erdteilen faselt, hat keinerlei Bewusstsein, geschweigedenn Überlebensinstinkt, für die eigene Identität. Oder besser: Er hat gar keine völkische/rassische Identität, weil sie ihm erfolgreich aberzogen wurde.

---

kotzfisch
16.04.2010, 11:40
Multikulti ist ein Wahnsystem, dass sich auch durch vielfältige Belege nicht beirren läßt und am Dogma einer durchmischten und durchrassten Gesellschaft festhält, obwohl es sich fast überall gezeigt hat, dass es nicht funktioniert oder zum Untergang der eigenen völkischen Identität führt, völlig klar!

Beißer
16.04.2010, 12:14
Ach, durch Krieg werden Menschen schlauer? Dann folgt daraus,
dass die intelligenteste Kultur jene ist, die am meisten Kriege führte?

Krieg ist der Vater aller Dinge. (Heraklit)

Beißer
16.04.2010, 12:16
Und wo leben Menschen, die keinen Grundbesitz haben? In gemieteten Häusern oder Wohnungen! Und warum werden die vermietet? Weil die Menschen Geld haben. Und wo werden diese Menschen wohnen, wenn sie sich die Miete nicht mehr leisten können?

Dafür hat der Mensch (nicht der Penner, wohlgemerkt!) Brücken ersonnen.

Querulantin
16.04.2010, 16:35
Auf Deinen abartigen Hass verzichte ich gern.
Wenn Nächstenliebe für Sie Hass ist, dann erklärt das viel.
Lesen Sie im Forum in Ruhe, was sich manche Gartenzwerge für
perfide Gedanken gegen Menschen machen. Ich hasse dafür
niemanden, ich bin nur über die Abgründe in machen Seelen
verwundert.... :rolleyes:

Eridani
16.04.2010, 18:42
Bravo
Rassismus ist allgegenwärtig, Untersuchungen haben eindeutig ergeben, das MEnschen Anderen je mehr vertrauen, umso ähnlicher sie ihnen selbst aussehen.
Und Vertrauen ist ganz wichtig in einer Gesellschaft.

Na gut....dann möchte ich bloß wissen, wie die New Yorker mit dieser Problematik klarkommen? :rolleyes:

Klopperhorst
16.04.2010, 19:36
Na gut....dann möchte ich bloß wissen, wie die New Yorker mit dieser Problematik klarkommen? :rolleyes:

In NewYork vertraut man dem Geld und einem billigen MickeyMaus-Patriotismus.

---

Sathington Willoughby
16.04.2010, 21:11
Na gut....dann möchte ich bloß wissen, wie die New Yorker mit dieser Problematik klarkommen? :rolleyes:

Es ist wie in New Orleans: man lebt zusammen mehr oder eniger aneinander vorbei und wenn ein SChicksalsschlag kommt, halten die ethnischen Gruppen zusammen - außer weißen Gutmenschen.
Zudem haben die AMis das, was wir nicht haben dürfen: Nationalstolz, der einiges übertünchen kann.

Aldebaran
16.04.2010, 23:21
Wenn Nächstenliebe für Sie Hass ist, dann erklärt das viel.

Wenn ich etwas erhalten will, muss ich im eigentlichen Sine des Wortes diskriminieren und Konkurrierendes fernhalten oder beseitigen. Jeder Gärtner weiß das. Jede menschliche Beziehung beruht letztlich auf Diskriminierung. Es gibt keine Gruppensolidarität und -identität, die ohne Abgrenzung und damit die Ausschließung Fremder auskommt.

Nächstenliebe? Ich bin mittlerweile alt genug, um aus der Lebenserfahrung heraus begründete Zweifel an ihrer Existenz anmelden zu können. Jene obrigkeitlich ermutigte, ritualisierte Fernstenliebe, für die es dann auch zuweilen hübsche Preise gibt, zähle ich nicht dazu.



Lesen Sie im Forum in Ruhe, was sich manche Gartenzwerge für
perfide Gedanken gegen Menschen machen. Ich hasse dafür
niemanden, ich bin nur über die Abgründe in machen Seelen
verwundert.... :rolleyes:

Und ich bin verwundert über die wütenden Attacken, die man sich einhandelt, wenn man seine eigene "Art" erhalten wissen will. Man wird als Dackelzüchter beschimpft und natürlich als Nazi. Selbstverständlich will man Rassengesetze erlassen und Gaskammern bauen, ja sogar arische Vergewaltigungsbataillone aufstellen.

Worum geht es den Leuten wirklich, die so etwas unterstellen? Warum diese Heftigkeit? Geht es nicht in Wirklichkeit um ihre "Lebensentwürfe", die sie nur vor sich und anderen rechtfertigen können, wenn sie sich an die Ideologie der Fernstenliebe klammern?

Aldebaran
16.04.2010, 23:33
Na gut....dann möchte ich bloß wissen, wie die New Yorker mit dieser Problematik klarkommen? :rolleyes:

Wehe, man fällt dort auf die Schnauze!

Eine solche Stadt ist kein geschlossenes System. Die multikulturell eingestellte Avantgarde in den hippen Vierteln ist eine "Lebensabschnittsbevölkerung", die sich dort im wesentlichen aufhält, um Geld zu verdienen. Hat man eine Familie gegründet, bleibt man nur dort, wenn man sich eine Privatschule leisten kann. Die ethnische Diskriminierung wird durch die soziale ersetzt, die sich aber de facto als ethnische auswirkt, weil die paar Alibischwarzen oder -latinos nicht wirklich ins Gewicht fallen und die Streber aus Asien sowieso nicht stören. (Manhattan wird übrigens immer "weißer"!) In den weniger hippen Vierteln dagegen ist die ethnische Segregation groß. Dort verlässt man sich lieber auf "seine" Leute.

Aldebaran
16.04.2010, 23:34
Krieg ist der Vater aller Dinge. (Heraklit)

Wir sollten heute intelligent genug sein, um diese Dinge auch ohne Krieg zu kreieren.

Querulantin
17.04.2010, 02:20
...Und ich bin verwundert über die wütenden Attacken, die man sich einhandelt, wenn man seine eigene "Art" erhalten wissen will. ...
Niemand hat etwas dagegen, wenn SIE das machen. Gründen Sie eine Gruppe zur Vermehrung von wem oder was auch immer. Aber schreiben Sie anderen Menschen nicht vor, wie die zu leben haben und wenden Sie keine Gewalt gegen andere an. :rolleyes:

Altay
17.04.2010, 02:32
Diese Rassismus in Deutschland hat Deutschland selbst sehr geschadet, viele der Migranten wird, trotz Abitur, der Zugang zur beruflichen Ausbildung gänzlich verwehrt, viele der deutschen Unternehmen bilden Migranten nicht aus, da reicht schon allein der Name, wenn sie nicht deutsch klingt, auch die Deutschen, die einen ausländisch klingenden Namen haben sind auch davon betroffen, heute ist es sogar soweit gekommen, das man sogar gegen das eigene Volk rassistisch eingestellt ist, z.B. wenn jemand als Ossi abgestempelt wird, solche aus dem Osten, haben auch schlechte Karten, warum die Rentenkassen so leer sind, wenn sie nicht mehr gefüllt werden, was nicht nur mit der Geburtenrate unter deutschen Bevölkerung zu tun hat, heute hocken die meisten Migranten in den Uni Bibliotheken rum und versuchen auf diesem Wege ins Berufsleben einzusteigen, was sollen sie denn sonst machen ausser studieren... man erinnere an Rüttgers Slogan, Kinder statt Inder, welche Konsquenzen man daraus gezogen hat, hatte man ja gesehen, IT spezialisten sind ausgeblieben, viele kamen einfach nicht, dort wurde dieser Slogan zu Schlagzeilen:)

Querulantin
17.04.2010, 03:10
Wenn ich etwas erhalten will, muss ich im eigentlichen Sinne des Wortes diskriminieren und Konkurrierendes fernhalten oder beseitigen. ....
Natürlich "diskriminiert" man den Verfall, wenn man Kirchen restauriert. Aber zur Erhaltung der Kirchen müssen keine Moscheen angezündet werden. Und die Kirchen werden durch Moscheen auch nicht leerer. Das hat ganz andere Gründe.

Ebenso gibt es nicht dadurch weniger deutsche Kinder, das andere geboren werden, sondern weil die Leute keine Lust auf Kinder haben. Ich behaupte sogar, dass durch kinderreiche Ausländerfamilien wieder mehr deutsche Kinder geboren werden; kann das aber natürlich nicht beweisen. Aus dem Gespräch mit Müttern kommt aber häufiger der Satz, dass sie Großfamilien als Modell gar nicht so abwegig finden. Und wo sieht man heute noch Großfamilien?

MfG Q.

P.S.: Jetzt bin ich nur gespannt, wie es sich äußern wird, dass ich zu Ihrem FEIND geworden bin? Werde ich jetzt noch mehr übelst angreifende Mails bekommen oder wie weit werden Sie gehen?

Querulantin
17.04.2010, 03:14
...
Und als Konsequenz wandern die gut ausgebildete Migranten mit
Universitätsabschluß wieder aus; genau jene, die auf ihr Umfeld
integrierend wirken könnten.

Wer Hass sät, wird Hass ernten.

Liebe Grüße Q.

BRDDR_geschaedigter
17.04.2010, 03:21
Natürlich "diskriminiert" man den Verfall, wenn man Kirchen restauriert. Aber zur Erhaltung der Kirchen müssen keine Moscheen angezündet werden. Und die Kirchen werden durch Moscheen auch nicht leerer. Das hat ganz andere Gründe.

Ebenso gibt es nicht dadurch weniger deutsche Kinder, das andere geboren werden, sondern weil die Leute keine Lust auf Kinder haben. Ich behaupte sogar, dass durch kinderreiche Ausländerfamilien wieder mehr deutsche Kinder geboren werden; kann das aber natürlich nicht beweisen. Aus dem Gespräch mit Müttern kommt aber häufiger der Satz, dass sie Großfamilien als Modell gar nicht so abwegig finden. Und wo sieht man heute noch Großfamilien?

MfG Q.

P.S.: Jetzt bin ich nur gespannt, wie es sich äußern wird, dass ich zu Ihrem FEIND geworden bin? Werde ich jetzt noch mehr übelst angreifende Mails bekommen oder wie weit werden Sie gehen?

Du bist eine bemitleidenswerte armselige Kreatur, welche seine eigene Rasse und Kultur verachtet.

Du bist hier im Forum eine der größten Rassisten, zum Kotzen.

Rikimer
17.04.2010, 05:39
Diese Rassismus in Deutschland hat Deutschland selbst sehr geschadet, viele der Migranten wird, trotz Abitur, der Zugang zur beruflichen Ausbildung gänzlich verwehrt, viele der deutschen Unternehmen bilden Migranten nicht aus, da reicht schon allein der Name, wenn sie nicht deutsch klingt, auch die Deutschen, die einen ausländisch klingenden Namen haben sind auch davon betroffen, heute ist es sogar soweit gekommen, das man sogar gegen das eigene Volk rassistisch eingestellt ist, z.B. wenn jemand als Ossi abgestempelt wird, solche aus dem Osten, haben auch schlechte Karten, warum die Rentenkassen so leer sind, wenn sie nicht mehr gefüllt werden, was nicht nur mit der Geburtenrate unter deutschen Bevölkerung zu tun hat, heute hocken die meisten Migranten in den Uni Bibliotheken rum und versuchen auf diesem Wege ins Berufsleben einzusteigen, was sollen sie denn sonst machen ausser studieren... man erinnere an Rüttgers Slogan, Kinder statt Inder, welche Konsquenzen man daraus gezogen hat, hatte man ja gesehen, IT spezialisten sind ausgeblieben, viele kamen einfach nicht, dort wurde dieser Slogan zu Schlagzeilen:)

Natuerlich.

Deutschland ist so rassistisch, das es genetischen Abfall aus der islamischen Welt importiert hat, welches nun Probleme macht ohne jemals Nutzen zu bringen.

Rassismus sieht da anders aus.

MfG

Rikimer

Apollyon
17.04.2010, 07:48
Ist es diese Krankheit ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Williams-Beuren-Syndrom
http://www.simmformation.de/html/williams-syndrom.html

Sterntaler
17.04.2010, 08:01
Du bist eine bemitleidenswerte armselige Kreatur, welche seine eigene Rasse und Kultur verachtet.

Du bist hier im Forum eine der größten Rassisten, zum Kotzen.

solche Leute wurden bei den Naturvölkern aus der Sippe ausgeschlossen(weil sie der Gemeinschaft damit schadeten) , die sie durchfütterte, und konnten armseelig in der Wüste, Steppe allein gelassen verenden. :top:

Eridani
17.04.2010, 08:07
Natürlich "diskriminiert" man den Verfall, wenn man Kirchen restauriert. Aber zur Erhaltung der Kirchen müssen keine Moscheen angezündet werden. Und die Kirchen werden durch Moscheen auch nicht leerer. Das hat ganz andere Gründe.

Ebenso gibt es nicht dadurch weniger deutsche Kinder, das andere geboren werden, sondern weil die Leute keine Lust auf Kinder haben. Ich behaupte sogar, dass durch kinderreiche Ausländerfamilien wieder mehr deutsche Kinder geboren werden; kann das aber natürlich nicht beweisen. Aus dem Gespräch mit Müttern kommt aber häufiger der Satz, dass sie Großfamilien als Modell gar nicht so abwegig finden. Und wo sieht man heute noch Großfamilien?

MfG Q.

P.S.: Jetzt bin ich nur gespannt, wie es sich äußern wird, dass ich zu Ihrem FEIND geworden bin? Werde ich jetzt noch mehr übelst angreifende Mails bekommen oder wie weit werden Sie gehen?

Wer oder was versteckt sich wirklich hinter ihren deutsch-feindlichen Attacken?

Als Ex-DDR Bürger mit 40 Jahren real-sozialistischer Erziehung, weiß ich, wie Linke ticken.
Aber selbst den roten-Bonzen in Ost-Berlin, den FDJ-Kadern oder den Politoffizieren der NVA wäre nie eingefallen - ihre deutsche Heimat zu verspotten, sie zu diskriminieren oder gar ihren Hass gegen das eigene Land kund zu tun!

Im Gegenteil: in den letzten Jahren der DDR wurden sogar in der Strasse "Unter den Linden" in Ost-Berlin, Reiterstandbilder Friedrichs II., Büsten und Denkmäler großer Deutscher des 17. bis 19. Jahrhunderts aufgestellt.
Die DDR war weit "deutscher" und patriotischer, als es die BRD je sein konnte.

Um so mehr stößt es mich ab, hier einem User im Netz zu begegnen, der sich "deutsch" schimpft, aber alles, was an Deutschland erinnert, in den Dreck tritt!

Insofern, sind Sie weit gefährlicher und bedrohlicher in Ihrer Argumentation und ihren Beiträgen, als es alle Apparatschicks oder Stasi-Offiziere der DDR jemals waren.

Menschen wie Sie, sind eine Gefahr für Deutschland!
Ihre "neue Weltordnung" können Sie sich an den Hut stecken. Zu einer endgültigen Globalisierung wird es garnicht mehr kommen. Die dummen Menschen werden sich vorher selbst den Ast absägen, auf dem sie sitzen...............

E:

kotzfisch
17.04.2010, 08:56
Eridani,Brdddr etc....regt Euch nicht auf Jungs.Die oder der Herr oder Frau Q.ist ein dämliches elegstück für die verquere Weltsicht der sogenannten Linken in Deutschland.Lächerlich,unpatriotisch und ganz und gar verwerflich.

Eridani
17.04.2010, 09:44
Niemand hat etwas dagegen, wenn SIE das machen. Gründen Sie eine Gruppe zur Vermehrung von wem oder was auch immer. Aber schreiben Sie anderen Menschen nicht vor, wie die zu leben haben und wenden Sie keine Gewalt gegen andere an. :rolleyes:

Die glücklichsten Sklaven, sind die größten Feinde der Freiheit!

16132

Rotbart
17.04.2010, 10:07
Ist es diese Krankheit ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Williams-Beuren-Syndrom
http://www.simmformation.de/html/williams-syndrom.html


Ein auffälliges Merkmal ist die häufige Distanzlosigkeit gegenüber fremden Menschen: Während Regelkinder übliche Phasen des Fremdelns durchleben, sind Kinder mit WBS oft durchgehend offene, kontaktfreudige und gesellige Kinder.
http://de.wikipedia.org/wiki/Williams-Beuren-Syndrom

Fein, da freut sich der nette Mann mit den Süßigkeiten aber.
Aber wenigstens nicht mehr rassistisch! Welch Fortschritt...

Eridani
17.04.2010, 10:09
Du leidest an einer gewaltigen Selbstüberschätzung.
Das war wohl der kürzeste Spam, den ein Land-Ei
aus Kanada jemals hier abgelassen hat, ohne dabei
etwas zum Thema auszudrücken.

Ich versuche mich auf Deinen Ton herabzulassen:

Deine Selbstüberschätzung solltest Du in Zukunft in
den Griff bekommen. Keinen Dank für Nichts !

Ich kann "Kosmopoliten" nicht ab, denn sie zerstören die Nationen.
Eine graue, kalte Einheitswelt a la Washington aus Stahl, Beton, Glas und Glitter - diese Endzeitwelt voller Sex, Crime und Dekadenz, kannst Du Dir in den Allerwertesten schieben.

E:

Beißer
17.04.2010, 11:12
Wir sollten heute intelligent genug sein, um diese Dinge auch ohne Krieg zu kreieren.

Angesichts des dramatischen Bevölkerungswachstums in der Welt ist es ein Zeichen mangelnder Intelligenz, keine Kriege zu führen.

Beißer
17.04.2010, 11:14
Diese Rassismus in Deutschland hat Deutschland selbst sehr geschadet, viele der Migranten wird, trotz Abitur, der Zugang zur beruflichen Ausbildung gänzlich verwehrt, viele der deutschen Unternehmen bilden Migranten nicht aus, da reicht schon allein der Name, wenn sie nicht deutsch klingt, auch die Deutschen, die einen ausländisch klingenden Namen haben sind auch davon betroffen, heute ist es sogar soweit gekommen, das man sogar gegen das eigene Volk rassistisch eingestellt ist, z.B. wenn jemand als Ossi abgestempelt wird, solche aus dem Osten, haben auch schlechte Karten, warum die Rentenkassen so leer sind, wenn sie nicht mehr gefüllt werden, was nicht nur mit der Geburtenrate unter deutschen Bevölkerung zu tun hat, heute hocken die meisten Migranten in den Uni Bibliotheken rum und versuchen auf diesem Wege ins Berufsleben einzusteigen, was sollen sie denn sonst machen ausser studieren... man erinnere an Rüttgers Slogan, Kinder statt Inder, welche Konsquenzen man daraus gezogen hat, hatte man ja gesehen, IT spezialisten sind ausgeblieben, viele kamen einfach nicht, dort wurde dieser Slogan zu Schlagzeilen:)

Ganz im Gegenteil: Wenn wir nicht endlich rassistisch werden, gehen wir unter. Wir haben schon heute Ausländer in der Regierung und in Parteivorständen. Das ist ein überdeutliches Zeichen.

Rotbart
17.04.2010, 11:50
Angesichts des dramatischen Bevölkerungswachstums in der Welt ist es ein Zeichen mangelnder Intelligenz, keine Kriege zu führen.

Könnte auch der Verweichlichung unseres Volkes entgegenwirken.

König
17.04.2010, 12:29
Ist schon wieder 1813? Hier sind ja überall kleine Theodor Körners mit so einem "Aufruf":

Frisch auf, mein Volk! Die Flammenzeichen rauchen;
Hell aus dem Norden bricht der Freiheit Licht.
Du sollst den Stahl in Feindesherzen tauchen.
Frisch auf, mein Volk! - Die Flammenzeichen rauchen,
Die Saat ist reif; ihr Schnitter, zaudert nicht!
Das höchste Heil, das letzte, liegt im Schwerte.
Drück dir den Speer ins treue Herz hinein!
Der Freiheit eine Gasse! - Wasch die Erde,
Dein deutsches Land, mit deinem Blute rein!

Es ist kein Krieg, von dem die Kronen wissen;
Es ist ein Kreuzzug; 's ist ein heil'ger Krieg.
Recht, Sitte, Tugend, Glauben und Gewissen
Hat der Tyrann aus deiner Brust gerissen;
Errette sie mit deiner Freiheit Sieg!
Das Winseln deiner Greise ruft: »Erwache!«
Der Hütte Schutt verflucht die Räuberbrut;
Die Schande deiner Töchter schreit um Rache,
Der Meuchelmord der Söhne schreit nach Blut.

Zerbrich die Pflugschar, laß den Meißel fallen,
Die Leier still, den Webstuhl ruhig stehn!
Verlasse deine Höfe, deine Hallen!
Vor dessen Antlitz deine Fahnen wallen,
Er will sein Volk in Waffenrüstung sehn.
Denn einen großen Altar sollst du bauen
In seiner Freiheit ew'gem Morgenrot;
Mit deinem Schwert sollst du die Steine hauen!
Der Tempel gründe sich auf Heldentod!

Was weint ihr, Mädchen, warum klagt ihr, Weiber,
Für die der Herr die Schwerter nicht gestählt,
Wenn wir entzückt die jugendlichen Leiber
Hinwerfen in die Scharen eurer Räuber,
Daß euch des Kampfes kühne Wollust fehlt?
Ihr könnt ja froh zu Gottes Altar treten.
Für Wunden gab er zarte Sorgsamkeit,
Gab euch in euern herzlichen Gebeten
Den schönen, reinen Sieg der Frömmigkeit.

So betet, daß die alte Kraft erwache,
Daß wir dastehn, das alte Volk des Siegs!
Die Märtyrer der heil'gen deutschen Sache,
O, ruft sie an als Genien der Rache,
Als gute Engel des gerechten Kriegs!
Luise, schwebe segnend um den Gatten!
Geist unsers Ferdinand, voran dem Zug!
Und all ihr deutschen, freien Heldenschatten,
Mit uns, mit uns und unsrer Fahnen Flug!

Der Himmel hilft, die Hölle muß uns weichen.
Drauf, wackres Volk! Drauf! ruft die Freiheit, drauf.
Hoch schlägt dein Herz, hoch wachsen deine Eichen.
Was kümmern dich die Hügel deiner Leichen?
Hoch pflanze da die Freiheitsfahne auf!
Doch stehst du dann, mein Volk, bekränzt vom Glücke,
In deiner Vorzeit heil'gem Siegerglanz:
Vergiß die treuen Toten nicht und schmücke
Auch unsre Urne mit dem Eichenkranz!

Immerhin erlebte der Kerl einen Krieg oder, besser gesagt, mehre (Befreiungs-)Kriege UND hatte ein großes Maul dabei. Wir jedoch sollten diesbezüglich unser Maul besser halten. Wir würden uns vorsehen...

politisch Verfolgter
17.04.2010, 14:34
AffenschieberWahn verhindert Leistungsadäquanz und Selbstverwirklichung.
Da ist kein Gendefekt, sondern neurale Deformation - also behebbar.

Denkpoli
17.04.2010, 15:35
Wenn also ein Mensch einer Kultur Blödsinn macht, muss die gesamte Kultur leiden?

Warum leiden?
Die Moslems können doch in ihren Staaten herumfliegen, wie sie wollen.


Guter Ansatz, dann verbieten Sie den Amerikanern mal ihre Atombomben und Flugzeugträger.

Ich fürchte, hier gilt das Recht des Stärkeren.

Denkpoli
17.04.2010, 15:39
Gingen vom islamischen Boden die großen Kriege aus, und sind da andere Kulturen unter Umständen aggressiver? :rolleyes:

Welche Kultur ist denn deiner Meinung nach aggressiver?

Denkpoli
17.04.2010, 15:40
Möchten Sie der Herrenmensch unter Affen sein, oder zusammen mit anderen mental Adäquaten die Galaxie erobern? Nationalistischer und rassistischer Dreck bringt die Menschheit nicht weiter. :rolleyes:

Wie hat sich denn in Deutschland der Lebensstandard geändert, seit die Grenzen offen sind?

Altay
17.04.2010, 15:43
Welche Kultur ist denn deiner Meinung nach aggressiver?

"Die Wahrheit über den Westen und die Moslems von Jürgen Todenhöfer" (http://www.youtube.com/watch?v=xCiVcBNSlrU)

Da sagt ein Deutscher die Wahrheit:]

Querulantin
17.04.2010, 16:19
AffenschieberWahn verhindert Leistungsadäquanz und Selbstverwirklichung.
Da ist kein Gendefekt, sondern neurale Deformation - also behebbar.
Nicht bei Rassisten, da sitzt der Hass zu tief und ist die Angst größer als die Intelligenz. Aber hoffen wir auf ein Wunder und beten wir für unsere verwirrten Freunde. :knie:

Rikimer
17.04.2010, 16:24
"Die Wahrheit über den Westen und die Moslems von Jürgen Todenhöfer" (http://www.youtube.com/watch?v=xCiVcBNSlrU)

Da sagt ein Deutscher die Wahrheit:]

Nein, sagt ein duemmliches deutsches Weissbrot dir nur das, was dir genehm ist zu hoeren. Mit der Wahrheit hat es so leider wenig zu tun. Denn er unterschlaegt den islamischen Terror von Anbeginn an. Eines, wo all jene darunter litten, wo der Islam sich ausbreite, den orientalischen Christen und anderen Nichtmuslimen, Indern, Zentralasiaten, den Mittelmeervoelkern, den Suedosteuropaern, den Osteuropaern und insbesondere den Schwarzen Afrikas, welche unter einer mehr als 1000jaherigen Unterdrueckung und Versklavung durch die Vertreter des Islams litten. Wuerde er diesen noch mitheineinbringen, so koennten wir von Wahrheit sprechen. So schmiert er dir nur Honig ums Maul und laesst dich selig-duemmlich strahlend zurueck.

Nun koennen wir, trotz des genetischen Abfalls was wir nun in europa aus Nordafrika und dem Orient hier haben, beim Islam nicht von einer genetisch bedingten Ursache all des Schwachsinns aus dem Islam heraus sprechen. Es ist eher eine Ideologie und Religion, welche wiederum, da Mohammed hier Vorbild und dies die Vaeter des Islams so raten, durch Verwandtenheirat, eine Schaedigung des Genoms fuer alle Nachkommen bewirkt. Mehr aber der geistige Schwachsinn ganzer Kulturnationen, welche einst Licht der waren und heute Abscheu bei allen Voelkern hervorrufen...

MfG

Rikimer

jak_22
17.04.2010, 16:36
Nicht bei Rassisten, da sitzt der Hass zu tief und ist die Angst größer als die Intelligenz. Aber hoffen wir auf ein Wunder und beten wir für unsere verwirrten Freunde. :knie:

Im Prinzip schon, aber an manchen Tagen fällt das schwer. Da möchte
einem schon mal statt einem "Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!" ein "Hast
Du noch etwas von diesem Gomorrha-Zeug übrig, Herr?" entschlüpfen. :]

Querulantin
17.04.2010, 16:43
Im Prinzip schon, aber an manchen Tagen fällt das schwer. Da möchte
einem schon mal statt einem "Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!" ein "Hast
Du noch etwas von diesem Gomorrha-Zeug übrig, Herr?" entschlüpfen. :]
Lieber Jak,

wir als konservative Deutsche sollten uns von keinem Mopp zur Gewaltanwendung drängen lassen. Weder von dem linken, noch von dem rechten. Unsere humanistischen Prinzipchen aufzugeben, käme einer Kapitulation gleich.

Nein, wirkliche Probleme erledigt der Rechtsstaat, alles andere sind keine wirklichen. Und die angetrunkenen rassistischen Dumpfbacken sind keine Gefahr, solange sie hier Texte schreiben. Beten sollte also reichen und im schlimmsten Falle, wenn die einem im realen Leben mit solchem Dünnschiss begeben sollten, reicht das Einschalten der Staatsgewalt.

Schönes Wochenende und herzliche Grüße
Susanne

Beißer
17.04.2010, 16:45
Nicht bei Rassisten, da sitzt der Hass zu tief und ist die Angst größer als die Intelligenz.

Na ja, wie wir ja eingangs festgestellt haben, sind es doch gerade die Nichtrassisten, die an einem Erbdefekt leiden. Du kannst ja nichts dafür, und es tut mir ja auch wirklich leid, daß du dümmer bis als ich, aber die Tatsache an sich kann nicht wegdiskutiert werden.

Altay
17.04.2010, 16:49
Nun koennen wir, trotz des genetischen Abfalls was wir nun in europa aus Nordafrika und dem Orient hier haben, beim Islam nicht von einer genetisch bedingten Ursache all des Schwachsinns aus dem Islam heraus sprechen. Es ist eher eine Ideologie und Religion, welche wiederum, da Mohammed hier Vorbild und dies die Vaeter des Islams so raten, durch Verwandtenheirat, eine Schaedigung des Genoms fuer alle Nachkommen bewirkt. Mehr aber der geistige Schwachsinn ganzer Kulturnationen, welche einst Licht der waren und heute Abscheu bei allen Voelkern hervorrufen...

MfG

Rikimer

Schwachsinn aus dem Islam? Dann schau mal Dir diese Seite an:D

1001 Erfindungen im Islam (http://www.1001inventions.com/)

Hier nur einige Beispiele, was wir aus dem Islam gelernt haben und diese in den westlichen Ländern praktiziert werden, ohne den Islam, würde es die heutige westliche Welt gar nicht existieren;)

Ameliyat (arabisch) übersetzt => Operation. Die erste Operation an einem menschlichen Körper, zusammengefasst und geschrieben wurde eine Ansiklopedi von El Zehravi

http://fotoanaliz.hurriyet.com.tr/LiveImages%5CYeniFotoAnaliz%5C994%5CM%C3%BCsl%C3%B Cmanlar%C4%B1n%20d%C3%BCnyay%C4%B1%20%C5%9Fekillen diren%20icatlar%C4%B1%5C01.JPG

Kaffee kommt aus dem islamische Kultur:
http://fotoanaliz.hurriyet.com.tr/GaleriDetay.aspx?cid=31994&p=3&rid=4369

Das erste Flugzeug, erfunden von den Moslems (Abbas bin Firnas):
http://fotoanaliz.hurriyet.com.tr/LiveImages%5CYeniFotoAnaliz%5C994%5CM%C3%BCsl%C3%B Cmanlar%C4%B1n%20d%C3%BCnyay%C4%B1%20%C5%9Fekillen diren%20icatlar%C4%B1%5C03.jpg

Das erste Universität im Islam, von Fatima El Fihri:
http://fotoanaliz.hurriyet.com.tr/LiveImages%5CYeniFotoAnaliz%5C994%5CM%C3%BCsl%C3%B Cmanlar%C4%B1n%20d%C3%BCnyay%C4%B1%20%C5%9Fekillen diren%20icatlar%C4%B1%5C04.jpg

Mathematik von einem Moslem Herrn Harezmi: Rationale und irrationale Zahlen in der Geometrie, die Zahlen von heute, sind arabische Symbole nur zur Erinnerung;)
http://fotoanaliz.hurriyet.com.tr/LiveImages%5CYeniFotoAnaliz%5C994%5CM%C3%BCsl%C3%B Cmanlar%C4%B1n%20d%C3%BCnyay%C4%B1%20%C5%9Fekillen diren%20icatlar%C4%B1%5C05.JPG

Optik von einem Moslem entdeckt, Ibni Heysem:
http://fotoanaliz.hurriyet.com.tr/LiveImages%5CYeniFotoAnaliz%5C994%5CM%C3%BCsl%C3%B Cmanlar%C4%B1n%20d%C3%BCnyay%C4%B1%20%C5%9Fekillen diren%20icatlar%C4%B1%5C06.jpg

Musik kommt aus dem islamischen Kultur, sogar die Musiknoten sind arabische Symbole;)

Die erste Zahnbürste ist eine Erfindung von Moslems (Misvak), diese enthält sehr viel Fluorid, das Anti-Bakteriell wirkt...
http://fotoanaliz.hurriyet.com.tr/LiveImages%5CYeniFotoAnaliz%5C994%5CM%C3%BCsl%C3%B Cmanlar%C4%B1n%20d%C3%BCnyay%C4%B1%20%C5%9Fekillen diren%20icatlar%C4%B1%5C08.jpg

Die Druckmaschine, auch aus dem islamischen Kultur:
http://fotoanaliz.hurriyet.com.tr/LiveImages%5CYeniFotoAnaliz%5C994%5CM%C3%BCsl%C3%B Cmanlar%C4%B1n%20d%C3%BCnyay%C4%B1%20%C5%9Fekillen diren%20icatlar%C4%B1%5C09.jpg

Das erste Krankenhaus kommt aus dem islamischen Kultur, erfunden von Moslems:
http://fotoanaliz.hurriyet.com.tr/LiveImages%5CYeniFotoAnaliz%5C994%5CM%C3%BCsl%C3%B Cmanlar%C4%B1n%20d%C3%BCnyay%C4%B1%20%C5%9Fekillen diren%20icatlar%C4%B1%5C10.jpg

Querulantin
17.04.2010, 16:56
Na ja, wie wir ja eingangs festgestellt haben, sind es doch gerade die Nichtrassisten, die an einem Erbdefekt leiden. Du kannst ja nichts dafür, und es tut mir ja auch wirklich leid, daß du dümmer bis als ich, aber die Tatsache an sich kann nicht wegdiskutiert werden.
Sehen Sie, bei Ihnen wirkt es doch besonders gut. :rolleyes:

Der Begriff "Gendefekt" sagt nichts über die Gesamtheit der Erbmasse und noch weniger über einen ausgewachsenen Menschen mit Jahrzehnten Lebenserfahrung aus. Sobald Rassisten aber nur die beiden Worte "Gen" und "Veränderung" hören, läuft einzig das Programm "minderwertiges Leben auslöschen" ab. Darum ist in diesen besonders schweren Fällen nicht mehr von Besserung auszugehen.

Aber stellen Sie sich gerne weiter blos. Wir lauschen gerne und lachen mit Ihnen. :))

Beißer
17.04.2010, 17:03
Sobald Rassisten aber nur die beiden Worte "Gen" und "Veränderung" hören, läuft einzig das Programm "minderwertiges Leben auslöschen" ab.

Wo hast du denn das jetzt wieder her, Erbkranker? Entweder habe ich etwas an den Augen, oder davon steht gar nichts im Faden.

Kann es sein, daß du nicht nur an mangelndem Rassimus leidest, sondern auch noch an Halluzinationen?

Rikimer
17.04.2010, 18:54
Schwachsinn aus dem Islam? Dann schau mal Dir diese Seite an:D

1001 Erfindungen im Islam (http://www.1001inventions.com/)

Hier nur einige Beispiele, was wir aus dem Islam gelernt haben und diese in den westlichen Ländern praktiziert werden, ohne den Islam, würde es die heutige westliche Welt gar nicht existieren;)

Ameliyat (arabisch) übersetzt => Operation. Die erste Operation an einem menschlichen Körper, zusammengefasst und geschrieben wurde eine Ansiklopedi von El Zehravi

http://fotoanaliz.hurriyet.com.tr/LiveImages%5CYeniFotoAnaliz%5C994%5CM%C3%BCsl%C3%B Cmanlar%C4%B1n%20d%C3%BCnyay%C4%B1%20%C5%9Fekillen diren%20icatlar%C4%B1%5C01.JPG

Kaffee kommt aus dem islamische Kultur:
http://fotoanaliz.hurriyet.com.tr/GaleriDetay.aspx?cid=31994&p=3&rid=4369

Das erste Flugzeug, erfunden von den Moslems (Abbas bin Firnas):
http://fotoanaliz.hurriyet.com.tr/LiveImages%5CYeniFotoAnaliz%5C994%5CM%C3%BCsl%C3%B Cmanlar%C4%B1n%20d%C3%BCnyay%C4%B1%20%C5%9Fekillen diren%20icatlar%C4%B1%5C03.jpg

Das erste Universität im Islam, von Fatima El Fihri:
http://fotoanaliz.hurriyet.com.tr/LiveImages%5CYeniFotoAnaliz%5C994%5CM%C3%BCsl%C3%B Cmanlar%C4%B1n%20d%C3%BCnyay%C4%B1%20%C5%9Fekillen diren%20icatlar%C4%B1%5C04.jpg

Mathematik von einem Moslem Herrn Harezmi: Rationale und irrationale Zahlen in der Geometrie, die Zahlen von heute, sind arabische Symbole nur zur Erinnerung;)
http://fotoanaliz.hurriyet.com.tr/LiveImages%5CYeniFotoAnaliz%5C994%5CM%C3%BCsl%C3%B Cmanlar%C4%B1n%20d%C3%BCnyay%C4%B1%20%C5%9Fekillen diren%20icatlar%C4%B1%5C05.JPG

Optik von einem Moslem entdeckt, Ibni Heysem:
http://fotoanaliz.hurriyet.com.tr/LiveImages%5CYeniFotoAnaliz%5C994%5CM%C3%BCsl%C3%B Cmanlar%C4%B1n%20d%C3%BCnyay%C4%B1%20%C5%9Fekillen diren%20icatlar%C4%B1%5C06.jpg

Musik kommt aus dem islamischen Kultur, sogar die Musiknoten sind arabische Symbole;)

Die erste Zahnbürste ist eine Erfindung von Moslems (Misvak), diese enthält sehr viel Fluorid, das Anti-Bakteriell wirkt...
http://fotoanaliz.hurriyet.com.tr/LiveImages%5CYeniFotoAnaliz%5C994%5CM%C3%BCsl%C3%B Cmanlar%C4%B1n%20d%C3%BCnyay%C4%B1%20%C5%9Fekillen diren%20icatlar%C4%B1%5C08.jpg

Die Druckmaschine, auch aus dem islamischen Kultur:
http://fotoanaliz.hurriyet.com.tr/LiveImages%5CYeniFotoAnaliz%5C994%5CM%C3%BCsl%C3%B Cmanlar%C4%B1n%20d%C3%BCnyay%C4%B1%20%C5%9Fekillen diren%20icatlar%C4%B1%5C09.jpg

Das erste Krankenhaus kommt aus dem islamischen Kultur, erfunden von Moslems:
http://fotoanaliz.hurriyet.com.tr/LiveImages%5CYeniFotoAnaliz%5C994%5CM%C3%BCsl%C3%B Cmanlar%C4%B1n%20d%C3%BCnyay%C4%B1%20%C5%9Fekillen diren%20icatlar%C4%B1%5C10.jpg

Mich duenkt du verwechselst Geschichten aus 1001-Nacht mit der blank-harten Realitaet, in welcher es so etwas wie islamische Wissenschaften erst gar nicht gibt.

Ueberlege besser, warum die islamische Welt, trotz dieser angeblichen Erfindungen, trotz der hervorragenden Lage in der Mitte der Welt, trotz der Eroberung der hoechstentwickelten Regionen, Staaten und Nationen der damaligen Welt durch die Wuestenaraber (Raueber), nur kurze Zeit danach bis heute auf der Weltbuehne nichts zu melden hat, schon gar nichts auf dem Gebiet der Wissenschaften, des Fortschritts, der Technik, der Kultur?

MfG

Rikimer

Apifera
17.04.2010, 19:24
Ganz im Gegenteil: Wenn wir nicht endlich rassistisch werden, gehen wir unter. Wir haben schon heute Ausländer in der Regierung und in Parteivorständen. Das ist ein überdeutliches Zeichen.

Besser ein kleiner Gen-Defekt, als ein Defekt im Gehirn.

politisch Verfolgter
17.04.2010, 19:32
Endlich mal die arbeitnehmerversauten neuralen Deformationen ausheilen.
Thinking will change your brain.
Optimal eignen sich dazu goldene Netzwerke zwecks Villa&Porsche.
Das schafft EthnoGekeife aus dem Denkapparat, der sich damit regeneriert.

kotzfisch
17.04.2010, 21:02
Quark Araber haben gar nichts erfunden, sondern aus Persien abgekupfert.

Rikimer
18.04.2010, 00:17
Quark Araber haben gar nichts erfunden, sondern aus Persien abgekupfert.

Nun, das wollen und koennen sich die Araber nicht eingestehen. Denn was bliebe denn am Ende uebrig? Ein grosses: NICHTS!

So oede und leer wie die heutige islamische Welt auch ist. Ein NICHTS in Kultur, Wissenschaften, Technik, Fortschritt, in Gutem und Schoenem wie auch der Musik.

MfG

Rikimer

Klopperhorst
18.04.2010, 09:12
Schwachsinn aus dem Islam? Dann schau mal Dir diese Seite an:D

...

Ameliyat (arabisch) übersetzt => Operation. Die erste Operation an einem menschlichen Körper, zusammengefasst und geschrieben wurde eine Ansiklopedi von El Zehravi
...

Soetwas gab es in Nordeuropa schon vor Mohammed.


Schädeloperation vor mehr als 3.000 Jahren

Britische Archäologen haben an einem mehr als 3.000 Jahre alten Menschenschädel, der im Oktober aus der Themse geborgen wurde, Spuren einer Gehirnoperation entdeckt.

Der Mann, der in der Bronzezeit lebte, hat die ohne Betäubung vorgenommene Operation nach den Erkenntnissen der Forscher überlebt. Der Schädel weist ein 4,5 mal 3 Zentimeter großes Loch auf. Dies deutet auf eine so genannte Trepanation hin, bei der ein Teil der Schädeldecke vom lebenden Patienten entfernt wird.

Trepanation - Urform der Chirurgie

Da der Knochen um das Loch wieder gewachsen war, schließen die Experten, dass der erwachsene Mann die Operation um das Jahr 1750 vor Christus überlebt hat.

"Die Trepanation ist wahrscheinlich die älteste Form von Chirurgie, die wir kennen", sagte Simon Mays, ein Experte für menschliche Skelette der Organisation zur Wahrung des englischen Kulturerbes, English Heritage, am Dienstag.

Der Eingriff sei vermutlich mittels Schabetechnik mit einem Flintstein sehr vorsichtig vorgenommen worden, um das Gehirn nicht zu verletzen.

Loch für das Entweichen von Geistern

Die Trepanation sollte Druck im Schädel lindern und wurde gegen Kopfschmerzen und Migräne eingesetzt. Darüber hinaus glaubte man, dass Epilepsie oder Geisteskrankheiten von bösen Geistern hervorgerufen würden, die durch ein Loch im Schädel entweichen könnten.

Bisher wurden in Großbritannien etwa 40 derart behandelte Schädel gefunden, der älteste von ihnen ist rund 5.000 Jahre alt. Laut English Heritage war die Operationstechnik in Großbritannien offenbar besonders weit fortgeschritten.

Der Einsatz der Schabetechnik - im Gegensatz zum herkömmlichen Sägen oder Bohren - habe zu einer beachtlichen Überlebensrate der Patienten geführt.


(http://science.orf.at/science/news/57205, 2005)

politisch Verfolgter
18.04.2010, 10:44
Ohne AffenschieberDenke wäre die Spezies 10 000 Jahre weiter, bräuchte nicht mal mehr zu krepieren.
Begreifen, was uns um diese Zukunft gebracht hat.
Abstellen, was immer noch blockierend wirksam ist.
Herstellen, was mental und profitabschöpfend förderlich ist.
Nachfrager bezahlen immer alles.
Die haben weltweit kaufkraftmaximiert zu sein.
Wers nicht kapiert, dem fehlt Analytisches.