PDA

Vollständige Version anzeigen : Bertone: Pädophilie als Folge der Homosexualität



Krabat
13.04.2010, 15:13
Na endlich! Endlich spricht ein hoher katholischer Würdenträger, kein geringerer als Kardinalstaatssekretär Bertone, die Wahrheit aus:

Es gibt einen Zusammenhang zwischen Homosexualität und Pädophilie.

Natürlich wird das Geschrei groß werden, aber das Tabu ist jetzt endlich gebrochen!

Nicht der Zölibat begünstigt Pädophilie, wie Studien beweisen, sondern die Homosexualität, die - wie ich ja schon schrieb - als pervertierte Art der Sexualität, den pervertierten Menschen selbst anfällig macht für weitere Perversionen.

Es ist wie in der Kriminalität: Hat ein Mensch erst mal die moralische Schranke durchbrochen und wurde zum Dieb, so ist der Weg vorgezeichnet auch weitere moralische Schranken der Kriminalität zu durchbrechen.

---

"Für Schlagzeilen sorgt der italienische Kleriker nun allerdings fernab des Kirchenstaats während eines Besuchs in Chile. Angesichts des Missbrauchsskandals in kirchlichen Einrichtungen stellte der Kirchenmann eine Verbindung zwischen Pädophilie und Homosexualität her. Das Zölibat, die Ehelosigkeit katholischer Priester, habe dagegen nichts damit zu tun, erklärte Bertone vor Journalisten.

Der Außenminister der Kirche berief sich auf die Wissenschaft, um seine Behauptung zu unterfüttern: "Viele Psychologen und Psychiater haben bewiesen, dass es keine Beziehung zwischen Zölibat und Pädophilie gibt", sagte Bertone."
http://www.sueddeutsche.de/politik/302/508447/text/

Leo Navis
13.04.2010, 15:28
Tut mir leid, aber das klingt für mich wie ziemlich großer Bullshit.

fatalist
13.04.2010, 15:31
Daniel Cohn-Bandit ein Schwuler?

Alfred
13.04.2010, 15:45
Und warum gibt es dann Heterosexuelle Pädos....?

Alfred
13.04.2010, 15:46
Tut mir leid, aber das klingt für mich wie ziemlich großer Bullshit.

/sign.

Quo vadis
13.04.2010, 15:56
Tut mir leid, aber das klingt für mich wie ziemlich großer Bullshit.

Was denkste wer i.d. Regel junge Knaben belästigt und umbrigt, die Jungfrau Maria?

Leo Navis
13.04.2010, 15:58
Was denkste wer i.d. Regel junge Knaben belästigt und umbrigt, die Jungfrau Maria?
Klar. Die Jungfrau Maria hab ich schon lange im Verdacht.

:))

Alfred
13.04.2010, 15:58
Was denkste wer i.d. Regel junge Knaben belästigt und umbrigt, die Jungfrau Maria?

Und wer belästigt i.d. Regel junge Mädchen.?

Landogar
13.04.2010, 16:06
Bullshit. Wer zwischen Homosexualität und Pädophilie nicht zu unterscheiden vermag, demonstriert nur seine eigene Ignoranz und/oder Dummheit.

Aber was will man von dieser asozialen, verkommenen Institution Kirche auch schon noch erwarten. Anstatt die eigenen Fehler klar zu bekennen und zu benennen, wird die Schuld mal wieder auf eine gesellschaftlichen Minderheit geschoben. Das ist schlichtweg feige.

Aber passt ganz gut zu den jüngsten Äußerungen des Bischofs von Teneriffa, der die missbrauchten Kinder als die wahren Schuldigen benannt hat.

Einfach nur noch zum Kotzen!

Krabat
13.04.2010, 16:25
Bullshit. Wer zwischen Homosexualität und Pädophilie nicht zu unterscheiden vermag, demonstriert nur seine eigene Ignoranz und/oder Dummheit.

Aber was will man von dieser asozialen, verkommenen Institution Kirche auch schon noch erwarten....

Kreisch nur zu und beleidige weiter bis Dir die Lunge aus dem Maul hängt, Du verkommener Asozialer. Die Wahrheit könnt Ihr nicht totbrüllen.

Voortrekker
13.04.2010, 16:26
Es sind beides widernatürliche Perversionen, aber in wie weit sie sich gegenseitig bedingen, darf leider wie vieles aus politischen Gründen nicht geschehen.

harlekina
13.04.2010, 16:27
Der Zusammenhang erschließt sich mir genausowenig wie der zwischen Zölibat und Kindesmißbrauch.

Alfred
13.04.2010, 16:27
Kreisch nur zu und beleidige weiter bis Dir die Lunge aus dem Maul hängt, Du verkommener Asozialer. Die Wahrheit könnt Ihr nicht totbrüllen.

Aber welche Ursache hat es denn wenn Heteros kleine Mädchen missbrauchen?

Voortrekker
13.04.2010, 16:29
Aber welche Ursache hat es denn wenn Heteros kleine Mädchen missbrauchen?

Das sie so schwer geistesgestört sind, dass ihre männlichen Geschlechtsorgane durch ein Beil abgehackt werden sollten.

Felixhenn
13.04.2010, 16:49
Na endlich! Endlich spricht ein hoher katholischer Würdenträger, kein geringerer als Kardinalstaatssekretär Bertone, die Wahrheit aus:

Es gibt einen Zusammenhang zwischen Homosexualität und Pädophilie.

Natürlich wird das Geschrei groß werden, aber das Tabu ist jetzt endlich gebrochen!

Nicht der Zölibat begünstigt Pädophilie, wie Studien beweisen, sondern die Homosexualität, die - wie ich ja schon schrieb - als pervertierte Art der Sexualität, den pervertierten Menschen selbst anfällig macht für weitere Perversionen.

Es ist wie in der Kriminalität: Hat ein Mensch erst mal die moralische Schranke durchbrochen und wurde zum Dieb, so ist der Weg vorgezeichnet auch weitere moralische Schranken der Kriminalität zu durchbrechen.

---

"Für Schlagzeilen sorgt der italienische Kleriker nun allerdings fernab des Kirchenstaats während eines Besuchs in Chile. Angesichts des Missbrauchsskandals in kirchlichen Einrichtungen stellte der Kirchenmann eine Verbindung zwischen Pädophilie und Homosexualität her. Das Zölibat, die Ehelosigkeit katholischer Priester, habe dagegen nichts damit zu tun, erklärte Bertone vor Journalisten.

Der Außenminister der Kirche berief sich auf die Wissenschaft, um seine Behauptung zu unterfüttern: "Viele Psychologen und Psychiater haben bewiesen, dass es keine Beziehung zwischen Zölibat und Pädophilie gibt", sagte Bertone."
http://www.sueddeutsche.de/politik/302/508447/text/

Ich halte das für ähnlichen Schwachsinn wie die Behauptung mancher moslemischen Muftis, dass Schweinefleisch schwul macht.

Was ein Oberkatholik sagt und was die Wissenschaft wirklich dazu sagt, muss nicht zwangsläufig das Gleiche sein. Ich würde da gerne einmal ein paar wissenschaftliche Studien sehen, wie da was untersucht wurde und was das Resultat war.

Eins steht außer Zweifel: In der Nähe von Männerklöstern gab es immer die meisten ledigen Mütter. Ich gehe davon aus, dass der Anteil der Priester die schwul oder pädophil sind genau dem der übrigen Bevölkerung entspricht. Vielleicht kann der Anteil leicht erhöht sein, weil sich wohl pädophile Zeitgenossen in der Nähe von Jugendlichen besonders wohl fühlen und dementsprechend die Berufswahl ausfällt.

Der Zölibat hat jedenfalls nichts mit Christus zu tun und hat einzig und allein den Zweck, legale Nachkommen unter der Priesterschaft zu verhindern damit nicht geerbt werden kann. Sollte jemand gegensätzlicher Meinung sein, bitte ich um die entsprechende Stelle in den Evangelien.

Felixhenn
13.04.2010, 16:59
PS.: Und Schwule haben mit Pädophilen genauso viel und genauso wenig zu tun wie Heterosexuelle. Den Zusammenhang halte ich für Unsinn und ein weiterer Versuch, sich aus der Verantwortung zu stehlen. Erbärmlich.

Besser den Laden endlich mal säubern als immer neue Schuldzuweisungen erfinden. Wenn durch so einen Blödsinn eine Schwulenhatz entsteht, sollte man diesen klerikalen Spinnern die Eier abschneiden. Obwohl das ja auch nichts bringt, offiziell brauchen sie die ja nicht.

Erik der Rote
13.04.2010, 17:00
Und warum gibt es dann Heterosexuelle Pädos....?

die spielen aber nicht an kleinen Jungenpimmeln rum !

Landogar
13.04.2010, 17:08
Kreisch nur zu und beleidige weiter bis Dir die Lunge aus dem Maul hängt, Du verkommener Asozialer. Die Wahrheit könnt Ihr nicht totbrüllen.

Ich habe mich nicht an Kinder vergangenen, sondern Asoziale im Priestergewand, die jahrelang von "Mutter Kirche" gedeckt wurden.

Das kann man einfach nur als asozial und verbrecherisch bezeichnen. Die Relativierungsversuche kirchlicher Würdenträger sind einfach ein Schlag in das Gesicht der Opfer, die bis an ihr Lebensende an den an ihnen verübten Verbrechen leiden werden. Die Kirche sollte wenigstens die moralische Integrität aufbringen, und zu diesen Verbrechen stehen. Aber nichtmal das schafft sie. Damit ist jeder Anspruch auf moralische Führerschaft verwirkt.

Sollte sich jemals so ein Subjekt an meinen Kindern vergreifen, so wäre dies sein Todesurteil! Und dann mögen seine Kirche und sein Gott ihm gnädig sein, denn ich werde es ganz gewiss nicht sein!

George Rico
13.04.2010, 17:11
Bertone gräbt des Katholiken liebsten Sündenbock aus, um von eigenen Verfehlungen abzulenken. Es gibt keinen wissenschaftlich gesicherten Beweis für die oben erwähnte These und nur weil ein hoher kirchlicher Würdenträger dies meint, sagt das noch lange nichts über die Richtigkeit der Aussage aus.

Ich habe gestern im WDR eine Dokumentation zum Thema Schwulenfeindlichkeit gesehen. Die, die sich dabei - in negativer Hinsicht - am meisten hervortaten, waren Moslems und erzkonservative Katholiken. Es ist manchmal erstaunlich, wie sehr sich die Fanatiker doch gleichen.




---

Rikimer
13.04.2010, 17:20
Na endlich! Endlich spricht ein hoher katholischer Würdenträger, kein geringerer als Kardinalstaatssekretär Bertone, die Wahrheit aus:

Es gibt einen Zusammenhang zwischen Homosexualität und Pädophilie.

Natürlich wird das Geschrei groß werden, aber das Tabu ist jetzt endlich gebrochen!

Nicht der Zölibat begünstigt Pädophilie, wie Studien beweisen, sondern die Homosexualität, die - wie ich ja schon schrieb - als pervertierte Art der Sexualität, den pervertierten Menschen selbst anfällig macht für weitere Perversionen.

Es ist wie in der Kriminalität: Hat ein Mensch erst mal die moralische Schranke durchbrochen und wurde zum Dieb, so ist der Weg vorgezeichnet auch weitere moralische Schranken der Kriminalität zu durchbrechen.

---

"Für Schlagzeilen sorgt der italienische Kleriker nun allerdings fernab des Kirchenstaats während eines Besuchs in Chile. Angesichts des Missbrauchsskandals in kirchlichen Einrichtungen stellte der Kirchenmann eine Verbindung zwischen Pädophilie und Homosexualität her. Das Zölibat, die Ehelosigkeit katholischer Priester, habe dagegen nichts damit zu tun, erklärte Bertone vor Journalisten.

Der Außenminister der Kirche berief sich auf die Wissenschaft, um seine Behauptung zu unterfüttern: "Viele Psychologen und Psychiater haben bewiesen, dass es keine Beziehung zwischen Zölibat und Pädophilie gibt", sagte Bertone."
http://www.sueddeutsche.de/politik/302/508447/text/

Dann wollen wir ein wenig Klarheit in die Sache bringen: Das Zoelibat beguengstigt die Homosexualitaet. Von der Homosexualitaet ists nicht weit zur "Knabenliebe" und damit der Paedophilitaet.

Quod erat demonstrandum

MfG

Rikimer

Cash!
13.04.2010, 17:59
Ich begrüße die Aussagen dieses Klerikers. So vergrault man sich nun auch noch den Rest der "gemäßigten" Kathölen...zumindest in den Regionen mit fließend Strom und Wasser...

http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif

Ruepel
13.04.2010, 18:03
Und warum gibt es dann Heterosexuelle Pädos....?

Ausnahmen bestätigen die Regel!

ochmensch
13.04.2010, 18:13
Bertone gräbt des Katholiken liebsten Sündenbock aus, um von eigenen Verfehlungen abzulenken. Es gibt keinen wissenschaftlich gesicherten Beweis für die oben erwähnte These und nur weil ein hoher kirchlicher Würdenträger dies meint, sagt das noch lange nichts über die Richtigkeit der Aussage aus.

Ich habe gestern im WDR eine Dokumentation zum Thema Schwulenfeindlichkeit gesehen. Die, die sich dabei - in negativer Hinsicht - am meisten hervortaten, waren Moslems und erzkonservative Katholiken. Es ist manchmal erstaunlich, wie sehr sich die Fanatiker doch gleichen.

Eben, das ist der Punkt. Dieser Bertone gibt lediglich seine Meinung zum Besten. Genauso gut können wir jeden auf der Straße fragen, was er meint, woher Pädophilie kommt.

Abgesehen davon, sind die Länder, in denen regelmäßig in Gruppen, mit Duldung aller über kleine Mädchen hergefallen wird, ausgesprochen schwulenfeindlich.

Felixhenn
13.04.2010, 18:17
Es sind beides widernatürliche Perversionen, aber in wie weit sie sich gegenseitig bedingen, darf leider wie vieles aus politischen Gründen nicht geschehen.

Homosexualität ist in Deutschland erlaubt. Und wenn ein Spinner vom Vatikan meint, das ist falsch, interessiert das absolut niemand ernstzunehmenden.

Erbärmlich ist nur, wie sich der Verein aus dem selbst verbrochenen Mist herauszuwinden sucht. Die hätten mal vorher genauer hinschauen sollen. Anscheinend ist die Kirche manchen Aufgaben nicht gewachsen. Da muss sie dann ehrlich genug sein und sich zurückziehen, komplett.

Ich hatte mal einen Assistenten der katholische Erziehung bei Nonnen genossen hatte. Was der da von Brutalitäten berichtet hat, schien mir damals unglaublich. Lachhaft war jedoch, dass die den Film „Life of Brian“ als Beispiel für Blasphemie hingestellt hatten. Die haben allesamt Jesus Christus nicht verstanden, der hätte mit Sicherheit über den Film gelacht.

Eine meiner Tanten war auch Nonne, allerdings anderes Kaliber. Die hat sich öfters mal meine Harley oder die Horex meines Onkels ausgeliehen um ein paar Runden zu drehen. Konnte einigen Wein vertragen und war eine sehr gute Skatspielerin. Ihre Tante, die auch die Tante meiner Mutter war, war wiederum Oberin im Kloster und da ging es recht locker zu.

Sterntaler
13.04.2010, 18:20
Na endlich! Endlich spricht ein hoher katholischer Würdenträger, kein geringerer als Kardinalstaatssekretär Bertone, die Wahrheit aus:

Es gibt einen Zusammenhang zwischen Homosexualität und Pädophilie.

Natürlich wird das Geschrei groß werden, aber das Tabu ist jetzt endlich gebrochen!

Nicht der Zölibat begünstigt Pädophilie, wie Studien beweisen, sondern die Homosexualität, die - wie ich ja schon schrieb - als pervertierte Art der Sexualität, den pervertierten Menschen selbst anfällig macht für weitere Perversionen.

Es ist wie in der Kriminalität: Hat ein Mensch erst mal die moralische Schranke durchbrochen und wurde zum Dieb, so ist der Weg vorgezeichnet auch weitere moralische Schranken der Kriminalität zu durchbrechen.

---

"Für Schlagzeilen sorgt der italienische Kleriker nun allerdings fernab des Kirchenstaats während eines Besuchs in Chile. Angesichts des Missbrauchsskandals in kirchlichen Einrichtungen stellte der Kirchenmann eine Verbindung zwischen Pädophilie und Homosexualität her. Das Zölibat, die Ehelosigkeit katholischer Priester, habe dagegen nichts damit zu tun, erklärte Bertone vor Journalisten.

Der Außenminister der Kirche berief sich auf die Wissenschaft, um seine Behauptung zu unterfüttern: "Viele Psychologen und Psychiater haben bewiesen, dass es keine Beziehung zwischen Zölibat und Pädophilie gibt", sagte Bertone."
http://www.sueddeutsche.de/politik/302/508447/text/

sehr richtig, auch der Berufschwule Beck, Volker will über die Schwulenszene Pädosex etablieren.

Cash!
13.04.2010, 18:23
sehr richtig, auch der Berufschwule Beck, Volker will über die Schwulenszene Pädosex etablieren.

Bisher allerdings ohne Erfolg. Was wohl daran liegen dürfte, dass Herr Beck selbst in der "Schwulenszene" die meiner Meinung nach einfach alle Schwulen in Deutschland umfasst, als der durchgeknallte Irre gesehen wird, der er nunmal nur ist.

Du brauchst übrigens nicht auf meinen Beitrag zu antworten, ich habe ihn nur zitiert weil du ein so schöner Stichwortgeber bist. Du selbst bist natürlich auf der Idiotenskala von 0 bis Beck bei einer hohen C. Roth zu verorten.

:)

George Rico
13.04.2010, 18:26
sehr richtig, auch der Berufschwule Beck, Volker will über die Schwulenszene Pädosex etablieren.
Und weil mit Volker Beck ein mißratenes Exemplar der Szene dies tut, meinst du natürlich, dass alle Homosexuellen so denken und handeln. Oh Mann... :rolleyes:




---

Cash!
13.04.2010, 18:34
Wie die Nachrichtenagentur AP
meldet, sind mindestens vier Fälle aus den letzten zwei Jahren bekannt geworden. Demnach hat ein "wütender Mob" auf mehreren Friedhöfen im Land gewütet. So wird von der Ausgrabung eines Leichnams im Mai letzten Jahres berichtet, der angespuckt und schließlich vor dem Haus seiner Eltern abgeladen wurde.
http://www.queer.de/detail.php?article_id=12020

Islamische Grabräuber und Katholischer Klerus:inlove:

Sterntaler
13.04.2010, 18:34
Und weil mit Volker Beck ein mißratenes Exemplar der Szene dies tut, meinst du natürlich, dass alle Homosexuellen so denken und handeln. Oh Mann... :rolleyes:




---


von allen habe ich nicht gesprochen, ich habe von dem Berufsschwulen Beck gesprochen, nicht umsonst wird der eine Führungsrolle haben, die er hat.

Krabat
13.04.2010, 18:34
Aber welche Ursache hat es denn wenn Heteros kleine Mädchen missbrauchen?

Ich glaube, die meisten, die sich an Kinder vergreifen, sind sowieso nicht pädophil, sondern einfach nur Perverse, die sich nicht zurückhalten können.

Richtig pädophil ist man doch nur dann, wenn man man Erwachsenen als Sexualpartner nichts anfangen kann, weil man irgendwann in der Entwicklung stehengeblieben ist.

Was man also als "die Pädophilen" bezeichnet, sind doch meistens die Perversen. Wenn nun also einer ohnehin pervers ist, weil er beim Menschen vorne und hinten nicht auseinanderhalten kann, dann ist er auch anfälliger dafür, Kinder zu mißbrauchen.

Die eine Perversion bedingt die andere.

Die Kirche hatte vor 40 Jahren kein Pädophilenproblem, sondern ein Homosexuellenproblem. In 90 Prozent der Fälle ging es um Homosex. Das muß man eben sehen.

Sterntaler
13.04.2010, 18:35
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage1004/PK100408_Kindesmissbrauch_Kirche_1968.jpg

meiner Meinung nach hat der Mann den Nagel auf den Kopf getroffen.

Der Wehrwolf
13.04.2010, 18:36
Auch wenn Homosexualität auf mich recht befremdlich wirkt, kann ich mir doch schwerlich vorstellen, dass ein Schwuler quasi die Vorstufe zum Päderasten sein soll.
Der Großteil der Schwulen wird den Missbrauch von Kindern sicher als genauso abstoßend empfinden wie wir Heteros.

Scrooge
13.04.2010, 18:37
Und weil mit Volker Beck ein mißratenes Exemplar der Szene dies tut, meinst du natürlich, dass alle Homosexuellen so denken und handeln. Oh Mann... :rolleyes:




---
Einer reicht, damit hunderte andere Schwule ungehört genau das Gegenteil beteuern können, ihnen aber bei einigen Menschen die Glaubwürdigkeit abhanden kommt. Leider!

Pädophile fühlen sich von Kindern vor der Pubertät angezogen, ein Alter, in dem die Geschlechtsmerkmale noch weniger ausgeprägt sind und das Geschlecht deswegen auch eine untergeordnete Rolle spielt. Eine Verbindung zum freiwilligen gleichgeschlechtlichen Kontakt unter Erwachsenen erschließt sich mir hier auch nicht.

Irgendjemand hatte hier im Forum mal ein Pädophilenforum verlinkt. Auch wenn ich permanent einen Brechreiz unterdrücken musste, habe ich mich durch einige Beiträge durchgekämpft. Das waren erschreckende Einblicke in kranke Psychen. Da sprachen erwachsene Männer davon, dass kleine Mädchen ihre Freundinnen wären und sie bewusst "anmachen" würden. Wie man hier einen Kausalzusammenhang mit Homosexualität herstellen kann, ist mir schleierhaft.
Was nicht ausschließt, dass es sowohl Hetero- als auch Homosexuelle mit pädophilen Neigungen geben kann.

Krabat
13.04.2010, 18:38
...
Ich hatte mal einen Assistenten der katholische Erziehung bei Nonnen genossen hatte. Was der da von Brutalitäten berichtet hat, schien mir damals unglaublich. ...

Ach immer diese dummen "Ich-kenne-da-wen-Geschichten".

Der normale Mensch glaubt Euch die Horror-Nonnen-Propaganda doch sowieso nicht.

Krabat
13.04.2010, 18:44
Eins steht außer Zweifel: In der Nähe von Männerklöstern gab es immer die meisten ledigen Mütter.

Also bitte Felix, verschone doch diese Diskussion mit solchen dahingeworfenen Stammtischsprüchen.

Gärtner
13.04.2010, 18:51
http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpgaja, der Bertone. Das ist ja der Pannen-Olli des Vatikans. Immerhin hat er einst nach Kräften verhindert, daß ein einschlägig bekannter Kinderschänder in der Soutane, Father Lawrence Murphy, der als priesterlicher Leiter einer Gehörlosenschule Hunderte von Kindern mißbraucht hat, aus dem Amt entfernt wurde. Obwohl selbst Murphys Oberhirte Erzbischof Weakland nachdrücklich im Vatikan um die Entpflichtung des Kinderschänders nachsuchte, geschah nichts. Wer's nicht glaubt, kann den ganzen unappetitlichen Skandal hier nachlesen. (http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-04/dokumente-bertone)

Kein Wunder, daß Bertone jetzt ordentlich Radau macht, um mit dem Komplettunsinn von seinem eigenen Versagen abzulenken.

Und auch kein Wunder, daß gewisse Quartalsschwachköpfe im Forum jetzt begeistert kläffen.

Tosca
13.04.2010, 18:54
Na endlich! Endlich spricht ein hoher katholischer Würdenträger, kein geringerer als Kardinalstaatssekretär Bertone, die Wahrheit aus:

Es gibt einen Zusammenhang zwischen Homosexualität und Pädophilie.

Natürlich wird das Geschrei groß werden, aber das Tabu ist jetzt endlich gebrochen!

Nicht der Zölibat begünstigt Pädophilie, wie Studien beweisen, sondern die Homosexualität, die - wie ich ja schon schrieb - als pervertierte Art der Sexualität, den pervertierten Menschen selbst anfällig macht für weitere Perversionen.

Es ist wie in der Kriminalität: Hat ein Mensch erst mal die moralische Schranke durchbrochen und wurde zum Dieb, so ist der Weg vorgezeichnet auch weitere moralische Schranken der Kriminalität zu durchbrechen.

---

"Für Schlagzeilen sorgt der italienische Kleriker nun allerdings fernab des Kirchenstaats während eines Besuchs in Chile. Angesichts des Missbrauchsskandals in kirchlichen Einrichtungen stellte der Kirchenmann eine Verbindung zwischen Pädophilie und Homosexualität her. Das Zölibat, die Ehelosigkeit katholischer Priester, habe dagegen nichts damit zu tun, erklärte Bertone vor Journalisten.

Der Außenminister der Kirche berief sich auf die Wissenschaft, um seine Behauptung zu unterfüttern: "Viele Psychologen und Psychiater haben bewiesen, dass es keine Beziehung zwischen Zölibat und Pädophilie gibt", sagte Bertone."
http://www.sueddeutsche.de/politik/302/508447/text/

Na, das wird die Pädos, die gerne kleine Mädchen mißbrauchen freuen, dass so getan wird, als wären Homos die Drecksäcke schlechthin.

Merke: Drecksäcke gibt es sowohl bei Heteros als auch bei Homos.

Aber gelle, Hauptsache wir haben einen Feind, auf dem man eindreschen kann, ob zu recht oder nicht, wen juckt das schon?

Lotos
13.04.2010, 18:55
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel...

Krabat
13.04.2010, 18:56
Ich habe mich nicht an Kinder vergangenen, sondern Asoziale im Priestergewand, die jahrelang von "Mutter Kirche" gedeckt wurden.

Die Kirche hat die asozialen Homosexuellen sicher zu lange gedeckt - und es geht ja zu 90 Prozent um Homosexuelle. Da gebe ich Dir ganz recht.

Ein Grund war eben Johannes-Paul II, der das Verbot der Priesterweihe für Homosexuelle verschleppt hat.

Das erste was Benedikt gemacht hat, war Homosexuellen den Zugang zum Priesteramt zu verweigern. Da darf man ruhig annehmen, daß ihm das schon länger ein Dorn im Auge war.

Ich bin ganz sicher, würden nicht die Schwulenverbände und sicher auch Du und Deinesgleichen Zeter und Mordio schreien, würde Benedikt am liebsten heute alle Homosexuellen aus den Priesterämtern entfernen.

Diesen Presserummel aber ersparen wir uns, sonst schaltet die Außenschwesterwelle der deutschen Homorepublik noch den UN-Gerichtshof ein.:P

Landogar
13.04.2010, 19:34
Pädophile fühlen sich von Kindern vor der Pubertät angezogen, ein Alter, in dem die Geschlechtsmerkmale noch weniger ausgeprägt sind und das Geschlecht deswegen auch eine untergeordnete Rolle spielt. Eine Verbindung zum freiwilligen gleichgeschlechtlichen Kontakt unter Erwachsenen erschließt sich mir hier auch nicht.




Genau das ist der springende Punkt. Sobald sich die Wandlung vom Kindlichen zum Erwachsenen vollzieht, sind diese Kinder für Pädophile uninteressant.

Sheldon
13.04.2010, 19:39
Richtig pädophil ist man doch nur dann, wenn man man Erwachsenen als Sexualpartner nichts anfangen kann, weil man irgendwann in der Entwicklung stehengeblieben ist.


Genau da liegt das Problem. Der Aussereheliche Sex mit einer erwachsenen Frau wird explizit in der Bibel verboten (1. Korinther 6:18). Schändlicher Kindersex wird aber nicht erwähnt und ist damit auch nicht automatisch verboten.

Im übrigen ist es für denn Verbrecherverein RKK mal wieder typisch, die Schuld einem anderen zu geben, man sich selber aber als völlig schuldlos darstellt.

Krabat
13.04.2010, 19:50
Kein Wunder, daß Bertone jetzt ordentlich Radau macht, um mit dem Komplettunsinn von seinem eigenen Versagen abzulenken.

Und auch kein Wunder, daß gewisse Quartalsschwachköpfe im Forum jetzt begeistert kläffen.

Komm, Du weißt genau, daß der zweite Mann im Vatikan keine Linie neben Benedikt fährt. Das muß ich Dir doch nicht erzählen.

Das Pontifikat Benedikts ist eine wohltuende Korrektur des Zweiten Konzils.

Wir haben das bei den Pius-Brüdern gesehen, in der Judenfrage, bei der Rehabilitierung der "Alten" Messe, und jetzt muß man eben auch mal Klartext sprechen und sagen, daß der weiche Kurs des Konzils gegenüber Schwulen falsch war.

In Folge des Konzils sind in den 70er viele Schwule in das Priesteramt gekommen.

Die müssen jetzt wieder weg.

borisbaran
13.04.2010, 20:06
Das ist keine Wahrheit, sonden Blödheit! Homosexulaität und Pädophilie haben nix miteinander zu tun.

Salazar
13.04.2010, 20:12
Dazu gab es letztens einen guten Artikel von Lichtschlag in eigentümlich frei (Ausgabe 100 war es glaube ich). Es ist natürlich auffällig, wieviele der Missbrauchsopfer männlich sind...

Don
13.04.2010, 20:19
Das ist keine Wahrheit, sonden Blödheit! Homosexulaität und Pädophilie haben nix miteinander zu tun.

Das ist ebenfalls eine extrem unwissenschaftliche Aussage.

Gärtner
13.04.2010, 20:21
Komm, Du weißt genau, daß der zweite Mann im Vatikan keine Linie neben Benedikt fährt. Das muß ich Dir doch nicht erzählen.
http://img12.imageshack.us/img12/7825/79358044.jpgakt ist, daß sich Benedikt schon vor seiner Erwählung strictissime gegen diese Übergriffe eingesetzt hat. Bertone hingegen will nicht aufräumen, er ist vielmehr Protagonist der Vertuscher-Fraktion, die alles lieber unter den Teppich kehren will.

Der Vatikan war noch nie ein monolithischer Block, es hat schon immer konkurrierende Strömungen gegeben, so auch jetzt, beim Thema "richtiger Umgang mit sex. Mißbrauch".


Das Pontifikat Benedikts ist eine wohltuende Korrektur des Zweiten Konzils.
Du hast nicht den Schimmer einer Ahnung, was das Konzil gelehrt hat. Du plapperst im Grunde nur das nach, was der linke Mainstream als "Geist des Konzils" verkauft und was uninformierte Schmalschmurdeppen von rechtsunten mangels Wissen für bare Münze nehmen.

Das Konzil war ein Schritt in die Gegenwart, gewiß, aber es war dennoch von zutiefst konservativem Geist erfüllt.

Daran ändern auch braunbatzige Kläffer nichts, die das II. Vatikanum als "Judenkonzil" zu verunglimpfen versuchen.

Marlen
13.04.2010, 20:34
Tut mir leid, aber das klingt für mich wie ziemlich großer Bullshit.

Warum klingt? Es ist großer Bullshit :D

Krabat
13.04.2010, 20:43
http://img12.imageshack.us/img12/7825/79358044.jpgakt ist, daß sich Benedikt schon vor seiner Erwählung strictissime gegen diese Übergriffe eingesetzt hat. Bertone hingegen will nicht aufräumen, er ist vielmehr Protagonist der Vertuscher-Fraktion, die alles lieber unter den Teppich kehren will.

Nein. Bertone ist kein Vertuscher, sondern ein Aufklärer.

Das Canisius-Kolleg ist katholisch, die Odenwaldschule reformpädogogisch (sic) religionsfrei.

In beiden Einrichtungen aber gab es fast nur homosexuelle Übergriffe.

Wir haben es mit dem Phänomen zu tun, daß Homosexuelle im Rahmen der 68er Einfluß gewannen und man Homosexualität begann als normal anzusehen.

Vor 40 Jahren hat man den Homosexuellen den Idiotenschein ausgestellt, und heute soll die katholische Kirche die Schuld dafür tragen.

Nein, so nicht.

melamarcia75
13.04.2010, 20:48
rein wissenschaftlich gesehen: Schmarrn!

Aldebaran
13.04.2010, 21:11
Nein. Bertone ist kein Vertuscher, sondern ein Aufklärer.

Das Canisius-Kolleg ist katholisch, die Odenwaldschule reformpädogogisch (sic) religionsfrei.

In beiden Einrichtungen aber gab es fast nur homosexuelle Übergriffe.


Das Canisius-Kolleg war bis 1974 eine reine Jungenschule.

http://de.wikipedia.org/wiki/Canisius-Kolleg_Berlin



Wir haben es mit dem Phänomen zu tun, daß Homosexuelle im Rahmen der 68er Einfluß gewannen und man Homosexualität begann als normal anzusehen.

Vor 40 Jahren hat man den Homosexuellen den Idiotenschein ausgestellt, und heute soll die katholische Kirche die Schuld dafür tragen.

Nein, so nicht.


Das ist allein schon deshalb Unsinn, weil auch aus den 50er und 60er Jahren massenhaft Missbrauchsfälle bekannt sind.



Wir finden z.,B. auch im extrem homophoben Afrika ein erschreckendes Niveau des Kindesmissbrauchs.

http://www.nytimes.com/2006/12/01/world/africa/01madagascar.html

Das betrifft auch Jungen. In Süfdafrika gab es vor 2 Jahren ein Studie:



By the age of 18 years, two in every five South African schoolboys report being forced to have sex, mostly by female perpetrators.

A new study, reported in BioMed Central’s open access journal International Journal for Equity in Health, reveals the shocking truth about endemic sexual abuse of male children that has been suspected but until now only poorly documented.

Neil Andersson and Ari Ho-Foster, of the CIET trust in Johannesburg, carried out the research in 1,200 schools across the country at the end of 2002. According to Andersson “This study sought to document the prevalence of sexual violence among school-going males. We found a marked difference between the provinces of South Africa, with the least economically developed province, Limpopo, suffering the highest rates and the most developed area, Western Cape, the lowest”. There were also systematic differences between rural and urban areas in frequency and type of perpetrator.

Some 28% of victims said a non-family member or teacher was the perpetrator. Another 28% had been forced by a fellow student, while 20% had been abused by a teacher and 18% by an adult family member.

http://www.innovations-report.de/html/berichte/studien/bericht-115112.html

(Erstaunlich übrigens auch die Erwähnung von Frauen als Täter.)

Interessanterweise korreliert der Missbrauch von Jungen dort nicht positiv mit der Modernität der Lebensweise: Er kommt in rückständigen Gegenden häufiger vor.

Sven71
13.04.2010, 21:14
Natürlich wird das Geschrei groß werden, aber das Tabu ist jetzt endlich gebrochen!


Bemerkenswert dabei ist der Umstand, daß all diejenigen, die einst das Tabubrechen kultiviert haben, sich jetzt peinlich berührt fühlen und abtauchen ... wo ist nochmal Cohn-Bendit?

Esteban
13.04.2010, 21:16
... katholischer Würdenträger...[/url]

Wer im Glashaus sitzt... :rolleyes:

Krabat
13.04.2010, 21:35
Das ist allein schon deshalb Unsinn, weil auch aus den 50er und 60er Jahren massenhaft Missbrauchsfälle bekannt sind.


Nein nein, in der Nachkriegszeit gab es viele Waisenkinder. Damals waren Millionen Kinder in Heimen, die im Krieg Vater und Mutter verloren hatten.

Es waren wir Katholiken, die dieses Elend aufgefangen haben.

So war es vor 50 Jahren nach dem Krieg.

Aldebaran
13.04.2010, 21:44
Nein nein, in der Nachkriegszeit gab es viele Waisenkinder. Damals waren Millionen Kinder in Heimen, die im Krieg Vater und Mutter verloren hatten.

Auch in Irland?

Krabat
13.04.2010, 21:50
Auch in Irland?

Ich weiß nicht. Ich lasse mich mit Irland aber auch nicht totgoogeln.

Quo vadis
13.04.2010, 21:59
Na, das wird die Pädos, die gerne kleine Mädchen mißbrauchen freuen, dass so getan wird, als wären Homos die Drecksäcke schlechthin.

Merke: Drecksäcke gibt es sowohl bei Heteros als auch bei Homos.

Aber gelle, Hauptsache wir haben einen Feind, auf dem man eindreschen kann, ob zu recht oder nicht, wen juckt das schon?

Das ist schon richtig, nur ist das Mißbrauchsproblem der RKK zu weit über 2/3 ein Jungenmißbrauchsproblem. Das geht in der allg. Diskussion gerne unter. Bei jungen Mädchen hört man ausschließlich von Züchtigungen und Disziplinarsachen, während bei den Jungen auch sexuelle Übergriffe vermeldet werden. Man darf hier auch Pädofälle nicht mit den Züchtigungsfällen vermischen, das wäre auch unredlich.

ochmensch
13.04.2010, 22:02
[...]Da sprachen erwachsene Männer davon, dass kleine Mädchen ihre Freundinnen wären und sie bewusst "anmachen" würden. Wie man hier einen Kausalzusammenhang mit Homosexualität herstellen kann, ist mir schleierhaft.
Was nicht ausschließt, dass es sowohl Hetero- als auch Homosexuelle mit pädophilen Neigungen geben kann.

Genau das hat Daniel Cohn-Bendit in seinem Buch "Der große Basar" ja auch behauptet:


"Mein ständiger Flirt mit allen Kindern nahm bald erotische Züge an. Ich konnte richtig fühlen, wie die kleinen Mädchen von fünf Jahren schon gelernt hatten, mich anzumachen. Es ist kaum zu glauben. Meist war ich ziemlich entwaffnet. (...)

Es ist mir mehrmals passiert, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln. Ich habe je nach den Umständen unterschiedlich reagiert, aber ihr Wunsch stellte mich vor Probleme. Ich habe sie gefragt: "Warum spielt ihr nicht untereinander, warum habt ihr mich ausgewählt und nicht andere Kinder?" Aber wenn sie darauf bestanden, habe ich sie dennoch gestrei- chelt."

http://www.schweizerzeit.ch/0501/kinder.htm

Dieser Typ ist ja nun eine echte Ausgeburt der Perversion, aber definitiv nicht schwul.

Aldebaran
13.04.2010, 22:23
Das ist schon richtig, nur ist das Mißbrauchsproblem der RKK zu weit über 2/3 ein Jungenmißbrauchsproblem. Das geht in der allg. Diskussion gerne unter. Bei jungen Mädchen hört man ausschließlich von Züchtigungen und Disziplinarsachen, während bei den Jungen auch sexuelle Übergriffe vermeldet werden. Man darf hier auch Pädofälle nicht mit den Züchtigungsfällen vermischen, das wäre auch unredlich.

Das liegt im wesentlichen an der lange Zeit strikten Geschlechtertrennung. Für Mädchen waren die Nonnen zuständig und Meßdienerinnen gibt es m..W. bis heute nicht.

EinDachs
13.04.2010, 22:27
Das ist schon richtig, nur ist das Mißbrauchsproblem der RKK zu weit über 2/3 ein Jungenmißbrauchsproblem. Das geht in der allg. Diskussion gerne unter. Bei jungen Mädchen hört man ausschließlich von Züchtigungen und Disziplinarsachen, während bei den Jungen auch sexuelle Übergriffe vermeldet werden. Man darf hier auch Pädofälle nicht mit den Züchtigungsfällen vermischen, das wäre auch unredlich.

Das hat meiner Ansicht nach mehr damit zu tun, dass Medien gern in diese Richtung filtern. Ein Fall, in dem ein Junge penetriert wird, wird breiter geschildert, kommt mir vor.
Der nächste Faktor wird natürlich Verfügbarkeit sein. Der Durchschnittspädopriester kommt wohl auch eher mit Jungen in Berührung. Mädchen dürfen nur Ministrantinen sein, wenn sich kein Bursch meldet. So wurd das zumindest in meiner Gegend gehandhabt.

Freikorps
13.04.2010, 22:37
Der Zusammenhang erschließt sich mir genausowenig wie der zwischen Zölibat und Kindesmißbrauch.

Ich verstehe den Zusammenhang ehrlich gesagt auch nicht. Es gibt ja auch pädophile Männern, die sich an kleinen Mädchen vergehen, die sind dann zwar pädophil, aber doch nicht homosexuell?!

Don
13.04.2010, 22:38
Das liegt im wesentlichen an der lange Zeit strikten Geschlechtertrennung. Für Mädchen waren die Nonnen zuständig und Meßdienerinnen gibt es m..W. bis heute nicht.

Aba sischa dat.

borisbaran
13.04.2010, 22:45
Das ist ebenfalls eine extrem unwissenschaftliche Aussage.
Ne, ehr eine unpräzise... Er hat behauptet, dass Homosexulität Pädiphilie begünstigt... Was Unsinn ist. DAS habe ich gemeint.

Aldebaran
13.04.2010, 22:50
Aba sischa dat.

Offiziell seit 1994, wie ich jetzt sehe.

Man kann sich aber auf gar nichts mehr verlassen!

War aber auch irgendwie klar.

ABAS
13.04.2010, 22:51
Bertone ist ein Dummschätzer. Die Wissenschaft hat seit
langer Zeit belegt das Pädophilie schon in frühster Jugend
als Neigung durchbricht und dann nur mehr oder weniger
unter Selbstkontrolle zu bringen ist. Eine Heilung gibt es
lebenslang nicht.

Es ist genauso erwiesen das sich Pädophile gezielt in
ihrem Berufsleben Branchen suchen wo sie Ihre Triebe
ausleben. (Kirche, Schule, Kindergarten ect.)

Mit Homosexualität hat das nichts zu tun. Schwachköpfe
wie Bertone und andere Speichellecker des Klerus sind
der Grund weshalb seit langer Zeit alle Päpste in einem
gepanzerten Fahrzeug bei Kundgebungen auftreten.
Wer ein schlechtes Gewissen hat weil er alle seit Jahren
belügt und selbst keinerlei Gottvertrauen mehr hat, der
hat eben Angst vor Attentätern aus dem betrogenen Volk.

Alle wissen seit vielen Jahrhunderten das sich unter den
Priestern und hohen Geistlichen viele Pädophile befinden.
Sie können Ihre Triebe in diesem Amt gut ausleben und
werden in keinem anderen Beruf so gedeckt, falls sie mal
erwischt werden oder sich ein Opfer beschwert.

Der Beruf des Geistlichen bei der katholischen Kirche ist
damit weiterhin der Traumberuf für jeden Pädophilen der
nicht in der Gesellschaft klarkommt.

So wie die Diebe des Nachst mit schwarzer Kleidung auf
ihre Diebestour gehen, um nicht aufzufallen, so schützen
die schwarzen Talare die perversen kath. Geistlichen vor
der Verfolgung und Ahndung der Kindesmissbrauchstaten.

Das Priestergewand wird damit in diesen Fällen zur Tarnung
eines Kriminellen. Es darf nicht pauschaliert werden, aber
auch nicht aus den Augen verloren werden. Es sind Fakten.

Krabat
13.04.2010, 22:52
Das liegt im wesentlichen an der lange Zeit strikten Geschlechtertrennung. Für Mädchen waren die Nonnen zuständig und Meßdienerinnen gibt es m..W. bis heute nicht.

Meßdienerinnen gibt es seit dem zweiten Vatikanischen Konzil.

Heute gibt es in Deutschland mehr Ministrantinnen als Ministranten.

Krabat
13.04.2010, 22:56
Die Wissenschaft hat seit
langer Zeit belegt das Pädophilie schon in frühster Jugend
als Neigung durchbricht und dann nur mehr oder weniger
unter Selbstkontrolle zu bringen ist.


Ach ja? Pädophilie bricht schon in frühester Jugend durch?

Das hat die Wissenschaft also seit langem belegt.

Wie darf man sich das vorstellen, Dummschwätzer?

Aldebaran
13.04.2010, 23:10
Ach ja? Pädophilie bricht schon in frühester Jugend durch?

Das hat die Wissenschaft also seit langem belegt.

Wie darf man sich das vorstellen, Dummschwätzer?


Hier ein Überblicksartikel, wenn auch nicht wissenschaftlich:

http://www.faz.net/s/RubCD175863466D41BB9A6A93D460B81174/Doc~E49BD5496309D41F3B1BA83746B0EACB3~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Aldebaran
13.04.2010, 23:16
Ach ja? Pädophilie bricht schon in frühester Jugend durch?

Das hat die Wissenschaft also seit langem belegt.

Wie darf man sich das vorstellen, Dummschwätzer?

Und hier ein sehr interessantes Ergebnis:


Toronto (carechild) - Kanadische Wissenschaftler vom Centre for Addiction and Mental Health (CAMH) an der Universität Toronto bestätigen die von Forschern aus Essen und Hannover aufgestellte Studie, dass Pädophilie durch hirnorganische Störungen hervorgerufen wird. Die Analyse der Forscher wird weitreichende Folgen für die Betrachtung und Beurteilung von Pädophilen haben.


Pädophilie ist eine Unterentwicklung von Nervenverbindungen des Gehirns, die mit der Wahrnehmung und Verarbeitung sexueller Reize in Verbindung stehen. Zu diesen Schluss kommen die Wissenschaftler um James Cantor, die Kernspintomographien von 85 Pädophilen mit insgesamt 62 Kontrollaufnahmen Nicht-Pädophiler Menschen verglichen.

In der Analyse stellte sich heraus das bei Pädophilen die Nervenstränge im Temporal- und Parietalhirn unterentwickelt sind. Diese Regionen sind für die Reaktion auf sexuelle Reize von grosser Bedeutung. Die bisherigen Ergebnisse der deutschen Forscher wurden damit bestätigt und konkretisiert.

Bislang ging die Wissenschaft davon aus, das Pädophilie durch eigene Erfahrungen in der Kindheit entsteht, besonders durch selbst erfahrenen sexuellen Missbrauch. Dies wurde durch die Studie de facto widerlegt.

Durch das Studienergebnis stellt sich auch die Frage der Schuldfähigkeit von Pädophilen neu. Cantor und sein Team weisen dies weit von sich. Pädophile sind zwar nicht für ihre "abweichenden sexuellen Vorlieben" verantwortlich, jedoch in vollem Umfang für Ihre Taten verantwortlich und schuldfähig.

http://www.carechild.de/news/forschung_und_wissenschaft/kanadische_forscher_bestaetigen_deutsche_studie_zu _paedophilie_390_156.html

Der Nachteil der bisherigen, "forensischen" Herangehensweise ist der, dass nur diejenigen betrachtet wurden, die ihre Neigung aus verschiedenen Gründen nicht kontrollieren konnten. Die Ursachen dafür müssen aber keineswegs mit den Ursachen der Neigung an sich identisch sein!

Es ist wie bei Normalen: Zur Vergewaltigung fähig ist fast jeder und entsprechende Phantasien dürften durchaus nicht selten sein, auf jeden Fall aber viel häufiger als tatsächlich durchgeführte Vergewaltigungen.

ABAS
13.04.2010, 23:18
Ach ja? Pädophilie bricht schon in frühester Jugend durch?

Das hat die Wissenschaft also seit langem belegt.

Wie darf man sich das vorstellen, Dummschwätzer?

Das wurde bereits lange vor den Missbrauchsskandalen
von Sexualwissenschaftlern und Psychatern festgestellt.
Die Wissenschaft ist sich einig. Pädophile Neigungen sind
bereits in frühster Jugend feststellbar und auch durch eine
Therapie bis zum Lebensende nicht mehr heilbar.

Es kann nur über eine Therapie versucht werden diese
Neigung dann unter Selbstkontrolle zu bringen. Berichte
darüber gab es genug in den Medien. Einer der führenden
Wissenschaftler arbeitet in der Charite Berlin zu diesem
Fachgebiet. (Prof. Dr. med. Dr. phil. Klaus M. Beier)

http://www.sexualmedizin.charite.de/

Sheldon
13.04.2010, 23:24
Die Wissenschaft hat seit
langer Zeit belegt das Pädophilie schon in frühster Jugend
als Neigung durchbricht und dann nur mehr oder weniger
unter Selbstkontrolle zu bringen ist.
Es ist genauso erwiesen das sich Pädophiele dann in
ihrem Berufsleben Branchen suchen wo sie Ihre Triebe
ausleben. (Priester, Pfarrer, Erzieher, Lehrer ect.)

Pädophil zu sein, heißt noch lange nicht, das man pädokriminell ist. 1% der Männer sollen Pädophil sein. Demnach würden hier in Deutschland 400.000 potentielle Kinderschänder rumlaufen.

Das dem nicht so ist, dürfte jedem klar sein. Die meisten Pädos wissen um das Leid, das sie bringen, wenn sie ihren Trieben nachgehen würden und sie unterdrücken diesen Zeit ihres Lebens. Andere suchen sich Hilfe, wie die Pädoklinik in Berlin, die sich vor freiwilligen Anmeldungen nicht retten kann.

Nur diejenigen, die ihren Trieb nicht mehr unterdrücken können, oder Sadisten, denen das Leid anderer egal ist, das sind die gefährlichen Pädokriminellen.

Betroffene Pfaffen können sich nicht in so eine Klinik anmelden, da der Imageschaden unendlich groß wäre. Sie können sich auch nicht andersweitig austoben, sondern sind im Gegenteil denn ganzen Tag von Jungs umgeben, deren Eltern sie in sicherer Obhut glauben.

twoxego
13.04.2010, 23:34
die PR des Vatikans kann kaum noch unüberlegter werden.
jede woche werden neue schuldige gefunden, man selbst aber wäscht seine hände in unschuld.
die glaubwürdigkeit dürfte nur mit grosser anstrengung noch weiter gesenkt werden.
allerdings bin ich einigermassen sicher, das wird man auch noch schaffen.

ich rate:
die nächsten werden die feministinnen sein.
so viele bleiben ja sonst nicht übrig.




.

Felixhenn
14.04.2010, 01:10
Ich glaube, die meisten, die sich an Kinder vergreifen, sind sowieso nicht pädophil, sondern einfach nur Perverse, die sich nicht zurückhalten können.



Für mich sind Pädophile auch Perverse.

Felixhenn
14.04.2010, 01:29
Die Kirche hat die asozialen Homosexuellen sicher zu lange gedeckt - und es geht ja zu 90 Prozent um Homosexuelle. Da gebe ich Dir ganz recht.

Ein Grund war eben Johannes-Paul II, der das Verbot der Priesterweihe für Homosexuelle verschleppt hat.

Das erste was Benedikt gemacht hat, war Homosexuellen den Zugang zum Priesteramt zu verweigern. Da darf man ruhig annehmen, daß ihm das schon länger ein Dorn im Auge war.


Ist die sexuelle Ausrichtung bei Priestern nicht eher egal da die doch sowieso mit dem Zölibat auf Null gebracht wird? Und wer will wie feststellen ob ein Priester lieber mit Männern oder lieber mit Frauen, wenn er denn könnte? Und was machen wir mit den Bi-Priestern?



Ich bin ganz sicher, würden nicht die Schwulenverbände und sicher auch Du und Deinesgleichen Zeter und Mordio schreien, würde Benedikt am liebsten heute alle Homosexuellen aus den Priesterämtern entfernen.


Also treiben es die Priester trotz Zölibat und der Papst kennt die Lümmel?



Diesen Presserummel aber ersparen wir uns, sonst schaltet die Außenschwesterwelle der deutschen Homorepublik noch den UN-Gerichtshof ein.:P

Es zeigt zumindest eins, die Katholische Kirche kann mit Sex nicht umgehen. Es mag der Katholischen Kirche passen oder nicht, Homosexualität ist hierzulande erlaubt.

Mariko
14.04.2010, 04:18
Und hier ein sehr interessantes Ergebnis:



http://www.carechild.de/news/forschung_und_wissenschaft/kanadische_forscher_bestaetigen_deutsche_studie_zu _paedophilie_390_156.html

Der Nachteil der bisherigen, "forensischen" Herangehensweise ist der, dass nur diejenigen betrachtet wurden, die ihre Neigung aus verschiedenen Gründen nicht kontrollieren konnten. Die Ursachen dafür müssen aber keineswegs mit den Ursachen der Neigung an sich identisch sein!

Es ist wie bei Normalen: Zur Vergewaltigung fähig ist fast jeder und entsprechende Phantasien dürften durchaus nicht selten sein, auf jeden Fall aber viel häufiger als tatsächlich durchgeführte Vergewaltigungen.



Der Knackpunkt ist, dass ein Großteil der Personen, die tatsächlich solche Übergriffe begehen (vor allen Dingen die ganz schlimmen, über die man dann im Boulevard wochenlang liest), gar nicht pädophil sind, sondern ganz andere Motivationen haben, wie Sadismus, Kontrolle über Schwächere etc.pp. Und diese Täter wurden tatsächlich sehr häufig in der Kindheit auf verschiedenste negative Weise geprägt.

Rasputin
14.04.2010, 04:26
Mit Homosexualität hat das nichts zu tun. Schwachköpfe
wie Bertone und andere Speichellecker des Klerus sind
der Grund weshalb seit langer Zeit alle Päpste in einem
gepanzerten Fahrzeug bei Kundgebungen auftreten.
Wer ein schlechtes Gewissen hat weil er alle seit Jahren
belügt und selbst keinerlei Gottvertrauen mehr hat, der
hat eben Angst vor Attentätern aus dem betrogenen Volk.




Deinem hilflosen Gestammel zu Folge, müsste Adolf (der nie mit großartigen Personenschutz unterwegs war) ein ehrlicher und beliebter Mann im Volke gewesen sein.
Was sagt den die geistig behinderten Liga der Bolschewisten, zu Deinen infantilen Überlegungen.
Schwule brdler im übrigen, neigen zu allen nur erdenklichen Perversionen, kleiner Filmtipp "Rothenburg".

Mariko
14.04.2010, 04:48
Schwule brdler im übrigen, neigen zu allen nur erdenklichen Perversionen, kleiner Filmtipp "Rothenburg".


Der Mensch neigt allgemein zu allen nur erdenklichen Perversionen. Mit homo oder hetero hat das wenig zu tun.

Marlen
14.04.2010, 05:26
Und wer belästigt i.d. Regel junge Mädchen.?Niemand - die warten bis nach der Regel :D

Marlen
14.04.2010, 05:28
Für mich sind Pädophile auch Perverse.

Perverse Verbrecher .... sie versauen Kindern das ganze Leben.

Rasputin
14.04.2010, 05:29
Der Mensch neigt allgemein zu allen nur erdenklichen Perversionen. Mit homo oder hetero hat das wenig zu tun.


Den "Menschen" gibt es nicht ! noch so ein linke Nebelkerze die seit der 68' Kulturrevolution die deutschen Köpfe vernebeln soll.

Der "Mensch" teilt sich immer auf, in Frauen, Männer, Kinder, Alte, Gesunde, Junge Reiche, Arme.... Neger, Juden,Türken,Deutsche....perverse-Schwule, blümchen Sex Heteros......... Kluge, Dumme, Starke ,Schwache......! es nicht zwei gleiche Fingerabdrücke auf diesen Planten genau so verhält es sich beim Denken.

Das Märchen von dem "Menschen" ist ein blöde machender Betrug, achte mal darauf. Früher wurde in der brd noch von" Deutschen" in politischen Veranstaltungen gesprochen.Heute nur noch von den "Menschen" für die ,die Parteien angeblich etwas tun möchte.

Der Schwule ist durch seine Abartigkeit, für eine ganze Reihe von sexuellen Schweinereien konditioniert.Früher wusste das jeder !

Schluss mit der bolschewistischen Gleichmacherei , jedes Ding auf der Erde hat seinen Namen ,seinen Platz und seinen Sinn !

Wenn Du für Dich keine Unterschiede zwischen Lebewesen definierst , dann ist Deine Sache. Für mich dagegen steht fest, ich habe mit einem Neger nicht das mindeste gemein ,der sich um seinen Schädel zuwaschen unter seine Kuh stellt und wartet bis diese ihm auf seinen Kopf pisst.( erst kürzlich in einem Naturfilm über Afrika gesehen )

harlekina
14.04.2010, 06:09
Meßdienerinnen gibt es seit dem zweiten Vatikanischen Konzil.

Heute gibt es in Deutschland mehr Ministrantinnen als Ministranten.

Weil es ab einem gewissen Alter als uncool gilt, wenn man ministriert.
Spätestens ab 15 hören die Jungen auf.

Octopus
14.04.2010, 16:16
@ Der Gelehrte

Obwohl selbst Murphys Oberhirte Erzbischof Weakland nachdrücklich im Vatikan um die Entpflichtung des Kinderschänders nachsuchte, geschah nichts. [URL="http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-04/dokumente-bertone"]Wer's nicht glaubt, kann den ganzen unappetitlichen Skandal hier nachlesen.
danke für den link, damit schaut diese sache nun wohl ganz anders aus und die intention ist offensichtlich.

Weiter_Himmel
14.04.2010, 16:21
Na endlich! Endlich spricht ein hoher katholischer Würdenträger, kein geringerer als Kardinalstaatssekretär Bertone, die Wahrheit aus:

Es gibt einen Zusammenhang zwischen Homosexualität und Pädophilie.

Natürlich wird das Geschrei groß werden, aber das Tabu ist jetzt endlich gebrochen!

Nicht der Zölibat begünstigt Pädophilie, wie Studien beweisen, sondern die Homosexualität, die - wie ich ja schon schrieb - als pervertierte Art der Sexualität, den pervertierten Menschen selbst anfällig macht für weitere Perversionen.

Es ist wie in der Kriminalität: Hat ein Mensch erst mal die moralische Schranke durchbrochen und wurde zum Dieb, so ist der Weg vorgezeichnet auch weitere moralische Schranken der Kriminalität zu durchbrechen.

---

"Für Schlagzeilen sorgt der italienische Kleriker nun allerdings fernab des Kirchenstaats während eines Besuchs in Chile. Angesichts des Missbrauchsskandals in kirchlichen Einrichtungen stellte der Kirchenmann eine Verbindung zwischen Pädophilie und Homosexualität her. Das Zölibat, die Ehelosigkeit katholischer Priester, habe dagegen nichts damit zu tun, erklärte Bertone vor Journalisten.

Der Außenminister der Kirche berief sich auf die Wissenschaft, um seine Behauptung zu unterfüttern: "Viele Psychologen und Psychiater haben bewiesen, dass es keine Beziehung zwischen Zölibat und Pädophilie gibt", sagte Bertone."
http://www.sueddeutsche.de/politik/302/508447/text/

Hmm demzufolge scheint das Katholische Prieseramt die Homosexualität bzw die daraus ANGEBLICH(extra für Linke) resultierende Pädophilie sowie den Sadismus zu begünstigen.Oder sehe ich das falsch?

@alle Linken: Das ganze ist eine Provokante Suggestivfrage!!!Ihr rafft ja viele Sachen erst wenn man sie euch mit einem Holzhammer ... ach lassen wir das.

Octopus
14.04.2010, 16:23
Bemerkenswert dabei ist der Umstand, daß all diejenigen, die einst das Tabubrechen kultiviert haben, sich jetzt peinlich berührt fühlen und abtauchen ... wo ist nochmal Cohn-Bendit?

leider nicht dort wo dieser hingehört....

Marlen
14.04.2010, 16:31
Hmm demzufolge scheint das Katholische Prieseramt die Homosexualität bzw die daraus resultierende Pädophilie sowie den Sadismus zu begünstigen.Oder sehe ich das falsch?Ja, das siehst Du falsch ....

... Du solltest nicht den Eindruck erwecken, dass Homosexualität
Pädo bedingt - oder umgekehrt.


Das hat ratz fatz gar nichts miteinander zu tun.

Erik der Rote
14.04.2010, 16:45
In den neunziger Jahren studierte M. am erzbischöflichen Priesterseminar in Paderborn. Er hatte zu diesem Zeitpunkt einige Beziehungen zu Frauen gehabt, war aber überzeugt, den Zölibat leben zu können.

Doch schon zu Beginn der Ausbildung gab es Probleme: An seinem zweiten Tag im Seminar wurde M. von einem älteren Mitstudenten* sexuell belästigt, was er als "sehr unangenehm" empfand und bei seinem Ausbilder anzeigte. Der Beschuldigte sei trotzdem zum Diakon geweiht worden. "Später habe ich erfahren, dass er sich auch an Kindern vergriffen hat, das hat mich sehr belastet", so M.

hier sieht man das Bertone recht hat

die Homoperversen haben die Kirche unterwandert und sie sind auch die Speerspitze dieses Skandals

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,686544,00.html

das Problem der Kirche ist durchaus nicht konsequent und hart genug gegen diese Art der Homos vorgegangen zu sein !

das sit wirklich eine lächerliche Doppelmoral !

Gärtner
14.04.2010, 16:48
In den neunziger Jahren studierte M. am erzbischöflichen Priesterseminar in Paderborn. Er hatte zu diesem Zeitpunkt einige Beziehungen zu Frauen gehabt, war aber überzeugt, den Zölibat leben zu können.

Doch schon zu Beginn der Ausbildung gab es Probleme: An seinem zweiten Tag im Seminar wurde M. von einem älteren Mitstudenten* sexuell belästigt, was er als "sehr unangenehm" empfand und bei seinem Ausbilder anzeigte. Der Beschuldigte sei trotzdem zum Diakon geweiht worden. "Später habe ich erfahren, dass er sich auch an Kindern vergriffen hat, das hat mich sehr belastet", so M.

hier sieht man das Bertone recht hat

die Homoperversen haben die Kirche unterwandert und sie sind auch die Speerspitze dieses Skandals

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,686544,00.html

das Problem der Kirche ist durchaus nicht konsequent und hart genug gegen diese Art der Homos vorgegangen zu sein !

das sit wirklich eine lächerliche Doppelmoral !

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch bin begierig darauf, dieselbe flammende Empörung von dir auch über alle Heteros zu lesen. Schließlich gibt es Kinderschänder, die sich an kleinen Mädchen vergreifen.

Weiter_Himmel
14.04.2010, 17:06
Ja, das siehst Du falsch ....

... Du solltest nicht den Eindruck erwecken, dass Homosexualität
Pädo bedingt - oder umgekehrt.


Das hat ratz fatz gar nichts miteinander zu tun.

Ach manno das war nur eine "Provokante" Aussage die Krabbat die Letzte Konsequenz seiner Thesen vor Augen führen sollte ... und die nicht ernst gemeint war... .

Wieso seid ihr Linken immer so Begriffsstuzig?Ich meine jeder dürfte merken das das nicht ernst gemeint war sondern eine Suggestivfrage an Krabbat!

Außerdem bist du nicht wegen deiner Religion mit Krabbat mehr oder weniger auf einer Linie^^?

Alfred
14.04.2010, 17:14
Ich glaube, die meisten, die sich an Kinder vergreifen, sind sowieso nicht pädophil, sondern einfach nur Perverse, die sich nicht zurückhalten können.

Richtig pädophil ist man doch nur dann, wenn man man Erwachsenen als Sexualpartner nichts anfangen kann, weil man irgendwann in der Entwicklung stehengeblieben ist.

Was man also als "die Pädophilen" bezeichnet, sind doch meistens die Perversen. Wenn nun also einer ohnehin pervers ist, weil er beim Menschen vorne und hinten nicht auseinanderhalten kann, dann ist er auch anfälliger dafür, Kinder zu mißbrauchen.

Die eine Perversion bedingt die andere.

Die Kirche hatte vor 40 Jahren kein Pädophilenproblem, sondern ein Homosexuellenproblem. In 90 Prozent der Fälle ging es um Homosex. Das muß man eben sehen.

Das liest sich doch schon ganz anders, nur den Schwulen die alleinschuld in die Schuhe zu schieben ist natürlich lächerlich.

Erik der Rote
14.04.2010, 17:30
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch bin begierig darauf, dieselbe flammende Empörung von dir auch über alle Heteros zu lesen. Schließlich gibt es Kinderschänder, die sich an kleinen Mädchen vergreifen.

und wieviele gab es da in den betroffenen kath. Einrichtungen wo sich der Skandal entzündet hat

auch dieses Kapitel wird von den Medien nicht aufgearbeitet ! wer sind den die Opfer von diesen Einrichtungen - etwa Frauen ???

Krabat
14.04.2010, 17:36
Weil es ab einem gewissen Alter als uncool gilt, wenn man ministriert.
Spätestens ab 15 hören die Jungen auf.

Uncool hin und her. Mit 15/16 wird man ohnehin angehalten den Dienst zu quittieren, da Erwachsene eigentlich keine Ministranten sein sollen. Ministrieren gilt eben auch als "Übung" zum Priesterberuf. Entweder man entscheidet sich also für Familie, Kind und Beruf, oder man wird Priester.

Einige Ministranten machen aber noch ein paar Jahre weiter, werden Oberministranten und bilden die Jüngeren aus. Bei uns war es seinerzeit so, daß man 21 dann endgültig Schluß ist.

Krabat
14.04.2010, 17:44
und wieviele gab es da in den betroffenen kath. Einrichtungen wo sich der Skandal entzündet hat

auch dieses Kapitel wird von den Medien nicht aufgearbeitet ! wer sind den die Opfer von diesen Einrichtungen - etwa Frauen ???

Und wo bleiben Aufschrei und Diskussion über Bertones Äußerungen? Keiner traut sich das heiße Eisen anzufassen und mal die Frage zu stellen: Warum also waren 90 Prozent der Täter Homosexuelle?

Dieses Faktum wird in der Presse komplett ignoriert. Wie will man aufarbeiten, wenn man aus politisch korrekten Gründen die Ursache nicht benennen darf?

Krabat
14.04.2010, 17:45
Das liest sich doch schon ganz anders, nur den Schwulen die alleinschuld in die Schuhe zu schieben ist natürlich lächerlich.

Alleinschuld nicht, aber 90 Prozent schuld.

Querulantin
14.04.2010, 17:51
Alleinschuld nicht, aber 90 Prozent schuld.
90% der missbrauchten Kinder sind MÄDCHEN, nur 10% Jungen.
Der Schwulenanteil der Männer wird auf 10% geschätzt.

Wo sind jetzt die statistisch signifikanten Auffälligkeiten? :wand:

:depp:

Felixhenn
14.04.2010, 17:58
Und wo bleiben Aufschrei und Diskussion über Bertones Äußerungen? Keiner traut sich das heiße Eisen anzufassen und mal die Frage zu stellen: Warum also waren 90 Prozent der Täter Homosexuelle?

Dieses Faktum wird in der Presse komplett ignoriert. Wie will man aufarbeiten, wenn man aus politisch korrekten Gründen die Ursache nicht benennen darf?

Wo kann man nachlesen, dass 90% der Täter schwul sind?

Krabat
14.04.2010, 18:29
90% der missbrauchten Kinder sind MÄDCHEN, nur 10% Jungen.
Der Schwulenanteil der Männer wird auf 10% geschätzt.

Schätzchen, Deine Dummquatscherei darfst Du Dir beim mir sparen.

Krabat
14.04.2010, 18:34
Wo kann man nachlesen, dass 90% der Täter schwul sind?

Es gibt zum Beispiel eine Untersuchung aus den USA. Ich werde sie Dir raussuchen.

Ansonsten hilft es einfach Augen und Ohren zu öffnen und die Presse zu verfolgen.

Ob laizistsische Odenwaldschule oder katholisches Canisiuskolleg. Man liest immer von Homopimmelspielen.

Niemals wurde ein Mädchen vergewaltigt.

Komm, such mir einen Fall raus, wo ein Mädchen vergewaltigt wurde.

Querulantin
14.04.2010, 18:44
....Dummquatscherei ...
Nur auf die schnelle gefunden, ich kenne andere Berichte aus ernst
zunehmenden Institutionen, die zu oben genannten Zahlen kommen.

http://www.km.bayern.de/km/berichte/jugend_und_gewalt/teil1/nah.html
- 1993 wurden beim sexuellen Missbrauch von Kindern 2.298 Opfer erfasst, überwiegend, nämlich zu 76,8%, Mädchen.
- Einen hohen Anteil hatten unter 21jährige mit 39,6% auch an den 1355 Opfern von Vergewaltigungen und sexuellen Nötigungen; mit 94,6% werden fast ausschließlich Mädchen und junge Frauen Opfer dieser Gewalttaten.

Bei den Schwulen wird es schwerer, weil die Grenzen zur Bisexualität fließend sind. 1%-5% werden je nach Umfrage als rein homosexuell eingestuft, Bisexualität bis hoch zu 40%. Das zehn Prozent der Männer eine hohe Affinität zum männlichen Geschlecht haben, ist je nach Grenzziehung eine mögliche Zahl.

Ihre 90% sind absoluter Schwachsinn, weil Schwule keine kleinen Mädchen missbrauchen. Depperter Depp...:wand:

Weiter_Himmel
14.04.2010, 18:48
Es gibt zum Beispiel eine Untersuchung aus den USA. Ich werde sie Dir raussuchen.

Ansonsten hilft es einfach Augen und Ohren zu öffnen und die Presse zu verfolgen.

Ob laizistsische Odenwaldschule oder katholisches Canisiuskolleg. Man liest immer von Homopimmelspielen.

Niemals wurde ein Mädchen vergewaltigt.

Komm, such mir einen Fall raus, wo ein Mädchen vergewaltigt wurde.

In einem der letzten Sternausgaben die sich mit dem Thema befassten wurden gleich 3 Frauen vorgestellt die von Priestern vergewaltigt wurden.

Weiter_Himmel
14.04.2010, 18:59
Nur auf die schnelle gefunden, ich kenne andere Berichte aus ernst
zunehmenden Institutionen, die zu oben genannten Zahlen kommen.

http://www.km.bayern.de/km/berichte/jugend_und_gewalt/teil1/nah.html
- 1993 wurden beim sexuellen Missbrauch von Kindern 2.298 Opfer erfasst, überwiegend, nämlich zu 76,8%, Mädchen.
- Einen hohen Anteil hatten unter 21jährige mit 39,6% auch an den 1355 Opfern von Vergewaltigungen und sexuellen Nötigungen; mit 94,6% werden fast ausschließlich Mädchen und junge Frauen Opfer dieser Gewalttaten.

Bei den Schwulen wird es schwerer, weil die Grenzen zur Bisexualität fließend sind. 1%-5% werden je nach Umfrage als rein homosexuell eingestuft, Bisexualität bis hoch zu 40%. Das zehn Prozent der Männer eine hohe Affinität zum männlichen Geschlecht haben, ist je nach Grenzziehung eine mögliche Zahl.

Ihre 90% sind absoluter Schwachsinn, weil Schwule keine kleinen Mädchen missbrauchen. Depperter Depp...:wand:

Diese Studie spricht in letzter Konsequenz ehr gegen Homosexuelle... rate mal warum... .

Jedoch rechtfertigt das in keinster Weise Krabbats hasstiraden... .Selbst wenn wir davon ausgehen das es Homosexualität und Pädophilie öfter zusammentreffen als Heterosexualität und pädophilie(gemessen an 1000 Hetero und Homosexuellen, wofür es nunmal Indizien gibt die man nicht verleugnen kann) so rechtfertigt das in keinster Weise einen Hass oder eine Hexenjagd auf die millionen Schwule die sich niemals an Kindern vergehen würden.

Homosexuelle können nicht für Taten gebrandmarkt werden oder unter Generalverdacht gestellt werden für Taten die Homo-Pädpsexuelle begehen.

Hier erkennt man übrigens hervoragend die Doppelmoral von Krabbat.Er will nicht das die gesamte Katholische Kirche bzw ihr Klerus wegen der Vorfälle
gebrandmarkt wird macht das gleichzeitig aber selber mit einer anderen Personengruppe.

Odin
14.04.2010, 19:08
Homophilie ist - und das ist ja wissenschaftlich unumstritten - eine Vorstufe von Pädophilie und Zoophilie.

Querulantin
14.04.2010, 19:13
Diese Studie spricht in letzter Konsequenz ehr gegen Homosexuelle... rate mal warum... ..
Das Thema ist erheblich komplizierter und komplexer. Sie sollten den Anteil der Frauen nicht vergessen, die am Missbrauch beteiligt sind. Der Anteil der Schwulen, so man diese Gruppe überhaupt erfassen kann, ist eher unterrepräsentiert. Für Homosexuelle gibt es ganz andere Möglichkeiten der Triebbefriedigungen. Darkrooms z.B. gibt es überall, da müssen keine Kinder herhalten, wie es verklemmte andere Bürger nötig haben die in ihrer heilen Welt gefangen sind. Außerdem haben Homosexuelle keine eigenen Kinder. Die größte Tätergruppe sind aber die eigenen Eltern.

Problematisch ist, dass homosexuelle Pädophile kaum therapierbar sind, während die Quote bei Nichtschwulen bei ca. 50% liegt. Natürlich auch immer mit riesigem Graubereich, weil Entlassung nicht geheilt bedeutet und weil nur die wenigsten Missbräuche erfasst werden und damit oft Rückfälle nicht in die Statistik eingehen. Die Homosexuellen bleiben aber im Maßregelvollzug.

Missbrauch von Kindern ist ein schwieriges Thema, was endlich in die öffentliche Diskussion gebracht werden muss. Nicht mit Kesseltreiben, sondern Diskussionen von Tätern, die offen über ihren Trieb reden sollten, damit andere potentielle Täter sich selber besser verstehen, bevor etwas passiert, und Angehörige die Zeichen deuten können. Denn mitnichten alle Männer, die z.B. "Hoppe, hoppe, Reiter" mit Kindern spielen, sind Pädophile.

Wie gesagt, schwieriges Thema....

MfG Q.

Sprecher
14.04.2010, 19:19
Und warum gibt es dann Heterosexuelle Pädos....?

Ca. 20% der Pädo-Opfer sind Jungen obwohl nur ca. 2% der männlichen Bevölkerung homosexuell sind. Demzufolge ist die Päderastenrate bei Homos zehnmal höher als bei Hetereosexuellen, na gut vielleicht neunmal wenn wir die Fälle rausrechnen in den Jungen von Frauen mißbraucht wurden.

Sprecher
14.04.2010, 19:21
Der Schwulenanteil der Männer wird auf 10% geschätzt.

:depp:

Absurder Blödsinn, maximal 2% der männlichen Bevölkerung ist schwul, auch wenn die Schwulinskis gerne hätten daß es mehr sind und darauf hinarbeiten.

Odin
14.04.2010, 19:28
Weil es ab einem gewissen Alter als uncool gilt, wenn man ministriert.
Spätestens ab 15 hören die Jungen auf.

Was es zweifellos auch ist. Und seit die Weiber da mitmachen schon mal gleich doppelt.

Krabat
14.04.2010, 19:47
- 1993 wurden beim sexuellen Missbrauch von Kindern 2.298 Opfer erfasst, überwiegend, nämlich zu 76,8%, Mädchen.

Das sind erschreckende Zahlen. Aber wen interessiert schon wieviele Kinder in Deutschland mißbraucht werden?

Das ist der Journaille doch unwichtig.

In der Diskussion geht es doch darum, die Kirche als Pädophilenverein niederzuhetzen.

Und in der Kirche war es vor 40 Jahren schon so, daß 90 Prozent der Täter Homosexuelle waren.

Deswegen dürfen Homoperverse heute keine Priester mehr werden.

Die Gesellschaft außerhalb der Kirche ist heute sowieso maximalversaut. Die jährlichen Schwanzparaden der Homos, diese Demonstrationen der modernen Homoreligion werden pc-korrekt hochgejubelt.

Das deutsche Volk exportiert sein homosexuelles Glücksgefühl über das Außenministerium sogar in die ganze Welt.

Es sind Perverse, die die Kirche angreifen, mit dem Ziel das deutsche Volk endzuversauen, damit keiner mehr da ist, der es wagt von Werten zu reden.

Diese Säue haben aber auch ihre Halbwertszeit. Ewig wird die Versauung nicht dauern.

Yamamoto
14.04.2010, 19:52
Ich hoffe für Ratzinger, dass er sich von dem Unfug distanziert. Hat dieser Sekretär noch andere Belege als seine "Gespräche"? Wann durften Schwule in deiner verstaubten Organisation eigentlich überhauot Priester werden?

Cash!
14.04.2010, 20:09
http://img594.imageshack.us/img594/9826/personalsstatus1.png

Cash!
14.04.2010, 20:10
Das sind erschreckende Zahlen. Aber wen interessiert schon wieviele Kinder in Deutschland mißbraucht werden?

Das ist der Journaille doch unwichtig.

In der Diskussion geht es doch darum, die Kirche als Pädophilenverein niederzuhetzen.

Und in der Kirche war es vor 40 Jahren schon so, daß 90 Prozent der Täter Homosexuelle waren.

Deswegen dürfen Homoperverse heute keine Priester mehr werden.

Die Gesellschaft außerhalb der Kirche ist heute sowieso maximalversaut. Die jährlichen Schwanzparaden der Homos, diese Demonstrationen der modernen Homoreligion werden pc-korrekt hochgejubelt.

Das deutsche Volk exportiert sein homosexuelles Glücksgefühl über das Außenministerium sogar in die ganze Welt.

Es sind Perverse, die die Kirche angreifen, mit dem Ziel das deutsche Volk endzuversauen, damit keiner mehr da ist, der es wagt von Werten zu reden.

Diese Säue haben aber auch ihre Halbwertszeit. Ewig wird die Versauung nicht dauern.
Ahh, endlich hat Krabat seinen Kath.net Wortschatz gegen den von kreuz.net eingetauscht.

http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif

Quo vadis
14.04.2010, 20:36
Das ist der Journaille doch unwichtig.

In der Diskussion geht es doch darum, die Kirche als Pädophilenverein niederzuhetzen.

Und in der Kirche war es vor 40 Jahren schon so, daß 90 Prozent der Täter Homosexuelle waren.
[/B]

Das habe ich bereits weiter vorne angeschrieben, aber wird von einigen ignoriert.

Sauerländer
14.04.2010, 21:06
Es gibt einen Zusammenhang zwischen Homosexualität und Pädophilie.
Halte ich für Unfug. Das ist genauso unsinnig wie der behauptete Zusammenhang mit dem Zölibat.

Cash!
14.04.2010, 21:26
"Kirchliche Würdenträger betrachten es nicht als Teil ihrer Verantwortung, allgemeine Aussagen psychologischer oder medizinischer Art zu machen", erklärte Vatikan-Sprecher Federico Lombardi.
http://www.queer.de/detail.php?article_id=12030

Die Kirche rudert also zurück...

Drache
14.04.2010, 22:32
...
Es gibt einen Zusammenhang zwischen Homosexualität und Pädophilie....

Nein, es gibt keine Zusammenhänge, weil es etwas völlig Unterschiedliches ist.

Es gibt allenfalls Gemeinsamkeiten.
Beides ist abartig, beides gabs schon in der Antike und beides wurde von den Dreckschweinen der Alt- 68 wieder salonfähig gemacht!

Felixhenn
14.04.2010, 23:51
Homophilie ist - und das ist ja wissenschaftlich unumstritten - eine Vorstufe von Pädophilie und Zoophilie.

Bitte zeige mir entsprechende wissenschaftliche Untersuchungen. Es ist ganz gefährlich, jetzt eine Minderheit alleinverantwortlich zu machen und womöglich eine Hatz eröffnen. Da muss man schon mit Belegen kommen, Behauptungen reichen nicht.

Gärtner
15.04.2010, 01:39
Ca. 20% der Pädo-Opfer sind Jungen obwohl nur ca. 2% der männlichen Bevölkerung homosexuell sind.

http://img12.imageshack.us/img12/5549/81667718.jpgitte bedenke, daß wir im Zusammenhang mit Mißbrauchsfällen im Bereich der katholischen Kirche vor allem von Seminaren sprechen, wo kein einziges Mädchen anzutreffen ist, gleiches gilt für eine Vielzahl katholischer Internate, die zumeist Jungenschulen waren. Die Koedukation ist in solchgen Schulen, wenn überhaupt, erst ab den 80er Jahren eingeführt worden. Ab dieser Zeit gehen jedoch die Fälle sexueller Übergriffe massiv zurück. Insofern ist der Mißbrauch von weiblichen Opfern unter diesen Gegebenheiten fast nicht möglich, denn der fand vor allem in den 50er, 60er und 70er Jahren statt.

Nochmals: der Feld-, Wald- und Wiesen-Hetero interessiert sich für Frauen, nicht für kleine Mädchen. Insofern ist es eine unzulässige Verkürzung, allen Heteros den Mißbrauch kleiner Mädchen durch Pädosexuelle zuzuschreiben.

Ergo: der Feld-, Wald- und Wiesen-Schwule interessiert sich für Männer, nicht für kleine Jungs. Insofern ist es eine unzulässige Verkürzung, allen Schwulen den Mißbrauch kleiner Jungs durch Pädosexuelle zuzuschreiben.

Stanley_Beamish
15.04.2010, 01:59
http://img12.imageshack.us/img12/5549/81667718.jpgitte bedenke, daß wir im Zusammenhang mit Mißbrauchsfällen im Bereich der katholischen Kirche vor allem von Seminaren sprechen, wo kein einziges Mädchen anzutreffen ist, gleiches gilt für eine Vielzahl katholischer Internate, die zumeist Jungenschulen waren. Die Koedukation ist in solchgen Schulen, wenn überhaupt, erst ab den 80er Jahren eingeführt worden. Ab dieser Zeit gehen jedoch die Fälle sexueller Übergriffe massiv zurück. Insofern ist der Mißbrauch von weiblichen Opfern unter diesen Gegebenheiten fast nicht möglich, denn der fand vor allem in den 50er, 60er und 70er Jahren statt.

Nochmals: der Feld-, Wald- und Wiesen-Hetero interessiert sich für Frauen, nicht für kleine Mädchen. Insofern ist es eine unzulässige Verkürzung, allen Heteros den Mißbrauch kleiner Mädchen durch Pädosexuelle zuzuschreiben.

Ergo: der Feld-, Wald- und Wiesen-Schwule interessiert sich für Männer, nicht für kleine Jungs. Insofern ist es eine unzulässige Verkürzung, allen Schwulen den Mißbrauch kleiner Jungs durch Pädosexuelle zuzuschreiben.

Wenn ab dem Moment, wo es in den Schulen mehr Mädchen gibt - die Auswahl an männlichen Opfern also sinkt -, die Fälle sexueller Übergriffe erheblich abnehmen, dann spricht das doch wohl eher gegen Deine These, dass die Häufigkeit der Pädoneigung bei Schwulen genauso hoch ist, wie bei Heteros.
Es wird nicht grundsätzlich allen Schwulen Pädophilie unterstellt.

Felixhenn
15.04.2010, 02:30
Ich halte Homosexualität und Pädophilie für zwei total unterschiedliche Sexualformen.

Während sich bei Homosexualität lediglich um eine sexuelle Ausrichtung handelt, spielt bei Pädophilie wohl weit mehr mit. Da werden wohl Kindheitserlebnisse, Machtausübung, Minderwertigkeitsgefühl ebenso eine Rolle spielen die Größe des Schniedels. Vielleicht wurden einige der Pädophilen von Frauen ausgelacht und können sich nur bei Kindern wirklich entspannen weil sie da eine Überlegenheit spüren und keine Angst haben müssen erniedrigt zu werden? Da sollte man mal genauer untersuchen. Aber mit Sicherheit hat Pädophilie mit Homosexualität nicht das Geringste zu tun. Wenn der Außenminister des Vatikans so einen haarsträubenden Unsinn verkündet mag das mehrere Gründe haben.

1. Homosexuelle und die Freiheit diese Homosexualität auszuleben sind dem Vatikan ein Dorn im Auge weil es dabei nur um Sexualität aber nicht um Fortpflanzung geht. Und der Oberschlaumeier sieht jetzt eine Chance die Homosexualität zu verunglimpfen.

2. Man will vom Zölibat ablenken bevor einige auf den Gedanken kommen Pädophilie und Zölibat zu verbinden – was wohl auch Unsinn wäre.


3. Man sucht andere Schuldige für das Versagen der Kirchenleitung.


Da gibt es sicher noch weit mehr Gründe für den Unsinn den der verkündet. Der Bertone ist ein echter Politiker und versucht aus der eigenen Schande einen Triumph zu machen. Und sicherlich werden ihm auch einige der Hardcore-Gläubigen blind folgen. Aber das Gros wird ihn wohl kritisch hinterfragen und unterm Strich wird die Katholische Kirche mit so einem Blödsinn weitere Anhänger verlieren, was gerade in dieser Zeit ganz schlimm ist. Wenn Gott denen ein wenig mehr Hirn und weniger Machtgeilheit gegeben hätte, würden die einfach die saudumme Klappe halten und rigoros im eigenen Laden aufräumen, ohne Rücksicht auf Personen. Das würde beim Volk ankommen und belohnt werden.

Zum Vergleich: Erinnern wir uns an den missglückten Elchtest des A-Klasse-Mercedes. Das ganze Land hat gelacht. Mercedes hat sofort gehandelt und rigoros Krisenmanagement der allerersten Güte betrieben. Die Wagen zurückgerufen, den Schwerpunkt tiefer gelegt und damit den Wagen sicher gemacht - ohne Rücksicht auf Kosten. Das hat sich gelohnt, der A-Klasse-Mercedes ist jetzt eines der beliebtesten Autos und ein echter Erfolg, weil Kunden Vertrauen haben.

Man sieht aber mal wieder, mit Jesus Christus oder Nächstenliebe hat der Vatikan nicht mehr das Geringste zu tun. Da geht es nur noch um Macht und Politik. Wenn sie wenigstens das gut machen würden. Aber wie man sieht, versagen sie da auch.

Und dann müssen wir feststellen, dass Homosexualität bei uns erlaubt ist und daran hat sich jeder zu halten, ob es passt oder nicht. Pädophilie hingegen zerstört ein komplettes Leben und sollte weit härter bestraft werden. Und pädophile Erzieher, Priester, Jugendgruppenleiter usw. sollten von Haus aus doppelt so hart bestraft werden weil sie ihren Job zum Ausleben ihrer Perversionen missbraucht und das Vertrauen in viele anständige Arbeiter zerstört haben.

PS.: Mal eine Frage an die Katholiken: Würde es nicht Sinn machen, mit der Priesterweihe eine Kastrierung zu verbinden? Die dürfen doch sowieso nicht mehr und eine Kastrierung würde den Zölibat wirklich absichern. Dann würde auch Homosexualität keine Rolle mehr spielen. Hehehe

Mariko
15.04.2010, 03:07
Während sich bei Homosexualität lediglich um eine sexuelle Ausrichtung handelt, spielt bei Pädophilie wohl weit mehr mit. Da werden wohl Kindheitserlebnisse, Machtausübung, Minderwertigkeitsgefühl ebenso eine Rolle spielen die Größe des Schniedels. Vielleicht wurden einige der Pädophilen von Frauen ausgelacht und können sich nur bei Kindern wirklich entspannen weil sie da eine Überlegenheit spüren und keine Angst haben müssen erniedrigt zu werden?



Nein, bei Pädophilie besteht einfach eine bestimmte neurologische Störung. Das wurde hier ja schon verlinkt. Was Du aufzählst, können aber Motive für Kindesmissbrauch sein.

Rikimer
15.04.2010, 04:42
Nein, bei Pädophilie besteht einfach eine bestimmte neurologische Störung. Das wurde hier ja schon verlinkt. Was Du aufzählst, können aber Motive für Kindesmissbrauch sein.

Neurologische Stoerung klingt irgendwie nach Verleugnung des freien Willens und damit der Degradierung des Menschen zu einer verantwortungslosen Maschine. Und das wolltest du damit doch hoffentlich nicht ausdruecken, oder?

MfG

Rikimer

Marlen
15.04.2010, 06:09
In den neunziger Jahren studierte M. am erzbischöflichen Priesterseminar in Paderborn. Er hatte zu diesem Zeitpunkt einige Beziehungen zu Frauen gehabt, war aber überzeugt, den Zölibat leben zu können.

Doch schon zu Beginn der Ausbildung gab es Probleme: An seinem zweiten Tag im Seminar wurde M. von einem älteren Mitstudenten* sexuell belästigt, was er als "sehr unangenehm" empfand und bei seinem Ausbilder anzeigte. Der Beschuldigte sei trotzdem zum Diakon geweiht worden. "Später habe ich erfahren, dass er sich auch an Kindern vergriffen hat, das hat mich sehr belastet", so M.

hier sieht man das Bertone recht hat

die Homoperversen haben die Kirche unterwandert und sie sind auch die Speerspitze dieses Skandals

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,686544,00.html

das Problem der Kirche ist durchaus nicht konsequent und hart genug gegen diese Art der Homos vorgegangen zu sein !

das sit wirklich eine lächerliche Doppelmoral !

Du meinst - einer hat sich in einen anderen verliebt - hatte aber das Pech an
den Falschen geraten zu sein? Das gibt es.

Dass welche dann gleich von pervers reden, das gibt es auch.

Liebe aber ist das Größte :D

Soviel zu Thema "Auslegungssache"

Scrooge
15.04.2010, 06:24
Neurologische Stoerung klingt irgendwie nach Verleugnung des freien Willens und damit der Degradierung des Menschen zu einer verantwortungslosen Maschine. Und das wolltest du damit doch hoffentlich nicht ausdruecken, oder?

MfG

Rikimer
Dass jemand eine angeborene Neigung hat, ist nicht gleichbedeutend damit, dass er dieser Neigung auch rücksichtslos nachgeht. Irgendjemand in diesem Strang berichtete von einer Klinik in Berlin, in der sich Menschen mit Pädophilie behandeln lassen können. Diese Menschen tun das vermutlich, weil sie wissen, dass ihre Neigungen das Leben Unschuldiger zerstören können.
Wie so oft ist auch hier der Umgang mit den eigenen Veranlagungen eine Frage der Moral und der persönlichen Einstellung.
Gefährlich ist die Kombination aus pädophiler Neigung und krimineller Veranlagung bzw. Gewissenlosigkeit, die dazu führt, dass einem die Konsequenzen des eigenen Verhaltens für andere gleichgültig sind.

heide
15.04.2010, 06:26
Tut mir leid, aber das klingt für mich wie ziemlich großer Bullshit.

Ist es sicher auch. Ich schließe mich Deiner Meinung voll und ganz an.

Stanley_Beamish
15.04.2010, 07:02
Neurologische Stoerung klingt irgendwie nach Verleugnung des freien Willens und damit der Degradierung des Menschen zu einer verantwortungslosen Maschine. Und das wolltest du damit doch hoffentlich nicht ausdruecken, oder?

MfG

Rikimer

Falls es sich bei der Pädophilie um eine neurologische Störung handelt, dann kommt man mit dem freien Willen nur eingeschränkt weiter. In dem Fall benötigt man die Unterstützung von Psychiatern/Neurologen und der Pharmaindustrie.

Gärtner
15.04.2010, 11:39
Wenn ab dem Moment, wo es in den Schulen mehr Mädchen gibt - die Auswahl an männlichen Opfern also sinkt -, die Fälle sexueller Übergriffe erheblich abnehmen, dann spricht das doch wohl eher gegen Deine These, dass die Häufigkeit der Pädoneigung bei Schwulen genauso hoch ist, wie bei Heteros.
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein. Du verwechselst Korrelation mit Kausalität.

Ich habe lediglich auf den Umstand hingewiesen, daß es nicht verwunderlich ist, daß in katholischen Einrichtungen vorzugsweise Jungen Opfer von Übergriffen geworden sind, wenn es eben vor allem nur Jungen in diesen Einrichtungen gab.

Quo vadis
15.04.2010, 11:58
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein. Du verwechselst Korrelation mit Kausalität.

Ich habe lediglich auf den Umstand hingewiesen, daß es nicht verwunderlich ist, daß in katholischen Einrichtungen vorzugsweise Jungen Opfer von Übergriffen geworden sind, wenn es eben vor allem nur Jungen in diesen Einrichtungen gab.

Bleibt ja die Frage ob sie Opfer von Züchtigungen und sexuellen Übergriffen wurden weil sie Jungen waren, oder weil sie jung waren.

Schwarzer Rabe
15.04.2010, 12:10
Genau das hat Daniel Cohn-Bendit in seinem Buch "Der große Basar" ja auch behauptet:



Dieser Typ ist ja nun eine echte Ausgeburt der Perversion, aber definitiv nicht schwul.

Das Dreckschwein gehört mit einen Knüppel wie ein räudiger Köter totgedroschen!

Schwarzer Rabe
15.04.2010, 12:13
Homophilie ist - und das ist ja wissenschaftlich unumstritten - eine Vorstufe von Pädophilie und Zoophilie.

Absolut! :]

Gehirnnutzer
15.04.2010, 14:01
Absolut! :]

Mein lieber Schwarzer Rabe, du solltest genau wie unser Gott aus dem Geschlecht der Asen mal darauf achten, welche Wortbedeutung manche Wörter haben, weil dies ganz schnell eine ganze Aussage kaputt machen kann.

Homophilie wird zwar sehr oft als Synonym für Homosexualität benutzt, bezieht sich von der wörtlichen Bedeutung her nicht auf die sexuellen Aspekt des gleichgeschlechtlichen Interesses sondern bezieht sich auf emotionale Aspekte.

Stanley_Beamish
15.04.2010, 18:01
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein. Du verwechselst Korrelation mit Kausalität.

Ich habe lediglich auf den Umstand hingewiesen, daß es nicht verwunderlich ist, daß in katholischen Einrichtungen vorzugsweise Jungen Opfer von Übergriffen geworden sind, wenn es eben vor allem nur Jungen in diesen Einrichtungen gab.

Das ist nicht verwunderlich.
Verwunderlich aber ist, dass die Zahl der Übergriffe sinkt, sobald der Mädchenanteil steigt (Dein Argument).
Bei einer gleich hohen Pädoneigung von heterosexuellen und homosexuellen Klosterbrüdern, wenn es also nur um den sexuellen Missbrauch von Kindern und Heranwachsenden geht, müsste die Zahl doch gleich bleiben.

Mariko
15.04.2010, 18:08
Neurologische Stoerung klingt irgendwie nach Verleugnung des freien Willens und damit der Degradierung des Menschen zu einer verantwortungslosen Maschine. Und das wolltest du damit doch hoffentlich nicht ausdruecken, oder?

MfG

Rikimer

Nein, warum auch? Es bedeutet lediglich, dass die Neigung an sich eben bei Geburt vorhanden ist. Das heißt nicht, dass derjenige generell irgendwie geistig zurückgeblieben ist, natürlich haben auch diese Menschen einen freien Willen, was man ja auch daran sieht, dass offensichtlich der größte Teil der Betroffenen seine Neigung nicht auf kriminelle Weise auslebt, sondern verantwortungsvoll damit umgehen kann.

Dexter
21.05.2010, 01:33
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein. Du verwechselst Korrelation mit Kausalität.

Ich habe lediglich auf den Umstand hingewiesen, daß es nicht verwunderlich ist, daß in katholischen Einrichtungen vorzugsweise Jungen Opfer von Übergriffen geworden sind, wenn es eben vor allem nur Jungen in diesen Einrichtungen gab.

Normalerweise haben auch Pädophile ein Geschlecht, dass sie interessiert, während sie das zweite kalt lässt. Es gibt sogar dezidierte Alterssegmente, die bevorzugt werden. Insofern ist es keine Überraschung zwar, dass in katholischen Einrichtungen eher Jungen missbraucht worden sind, weil die Schulen eher für sie waren, jedoch haben auch viele Fälle dezidiert außerhalb von solchen non-koedukationalen Einrichtungen statt gefunden.
Mit Homosexualität hat Pädophilie aber nichts zu tun, was sogar schon Krafft-Ebing festgestellt hat. Der Homosexuelle, der am Kinderspielplatz lauert, um kleine Jungen unter Drogen zu setzen, und zu verführen, war aber noch lange nach Krafft-Ebing eine der üblichen homosexuellen feindlichen Darstellungen.
http://www.youtube.com/watch?v=MmqNiFJyI28&feature=related

Persönlich trau ich mir aber nicht einmal zu sagen, ob es tatsächlich statistisch signifikant mehr sexuelle Übergriffe von Priestern auf Kinder gibt als im anderen Gruppen der Bevölkerung oder des Gesamtdurchschnittes, weil ein Problem der Erfassung vorliegt, da eine als hoch anzunehmende Dunkelziffer zu vermuten ist, weil andererseits die Täter_innen sehr oft großen Druck auf die Opfer ausüben. Um ein extremes Beispiel zu benutzen, wurden Schüler in Südafrika systematisch zu sexuellem Missbrauch befragt, und final zeigte sich dabei, dass mehr Jungen von Frauen vergewaltigt wurden als von Männern.

NationalDemokrat
21.05.2010, 03:24
Also Homosexualität solte aus dem Berreich der Politik herausgehalten werden.

Diese Abart der Natur, muss man wohl solange dulden, wie Sie nicht öffentlich zur Schau gestellt wird.

Etwas anderes ist da die Pädophilie, für die es nur eine Therapie gibt:

Todesstrafe!!!

Ob beides miteinander zusammenhängt, vermag ich nicht zu sagen.

Octopus
21.05.2010, 13:59
Also Homosexualität solte aus dem Berreich der Politik herausgehalten werden.

Diese Abart der Natur, muss man wohl solange dulden, wie Sie nicht öffentlich zur Schau gestellt wird.

Etwas anderes ist da die Pädophilie, für die es nur eine Therapie gibt:

Todesstrafe!!!

Ob beides miteinander zusammenhängt, vermag ich nicht zu sagen.

ich würde auf tatsächlich lebenslange haftstrafe plädieren.
denn genausowenig wie ich möchte dass auch nur einer der pädophilen rückfällig werden kann, genauso möchte ich zu 100% ausgeschlossen wissen, dass ein unschuldiger getötet wird ( justizirrtum )

daher ist eine tatsächliche lebenslange haftstrafe für mich jedenfalls nur die einzige logische lösung.

NationalDemokrat
21.05.2010, 16:32
ich würde auf tatsächlich lebenslange haftstrafe plädieren.
denn genausowenig wie ich möchte dass auch nur einer der pädophilen rückfällig werden kann, genauso möchte ich zu 100% ausgeschlossen wissen, dass ein unschuldiger getötet wird ( justizirrtum )

daher ist eine tatsächliche lebenslange haftstrafe für mich jedenfalls nur die einzige logische lösung.

Warum solte jemand, der dass höchste Gut einer Geseltschaft,-KINDER beschmutzt/vergewaltigt/geschändet ev. sogar umgebracht hat. (Lebenslang die Seele des Kindes oder das Leben) auch noch lebenslänglich von der Geseltschaft finanziert/therapiert/getragen werden?????????

Dieser Unmensch hat aus meiner Sicht der Logik dies nicht verdient. Tut mir Leid.

Octopus
21.05.2010, 16:44
Warum solte jemand, der dass höchste Gut einer Geseltschaft,-KINDER beschmutzt/vergewaltigt/geschändet ev. sogar umgebracht hat. (Lebenslang die Seele des Kindes oder das Leben) auch noch lebenslänglich von der Geseltschaft finanziert/therapiert/getragen werden?????????

Dieser Unmensch hat aus meiner Sicht der Logik dies nicht verdient. Tut mir Leid.

a) weil du trotz forensik-dna etc. nienals zu 100% einen justizirrtum ausschliessen kannst.
b) weil dieses arschgesicht schön brav arbeiten verrichten wird, falls nicht bekommt er nur das allernotwendigste um zu überleben. natürlich werden die "hotelzimmer"-zellen auch nicht für denjenigen vorhanden sein.
im übrigen sieht man sich die verhältnisse in den usa an, kostet der gesellschaft oft ein zum tode verurteilter mehr als ein lebenslang inhaftierter.
( die eingabe der verteidigung, das ganze prozedere kann 7 jahre und länger dauern, die kosten dafür sind enorm)
c) weil unter diesen genannten bedingungen und jetzt gehe ich auf den "rache-gedanken" ein, ein solches langes leben ( tatsächliche lebenslange haftstrafe ohne irgend einer chance auf entlassung ) schmerzvoller als ein "kurzer" tod ist.

P.S.

dabei ist keine therapierung notwendig.

NationalDemokrat
21.05.2010, 17:29
a) weil du trotz forensik-dna etc. nienals zu 100% einen justizirrtum ausschliessen kannst.
b) weil dieses arschgesicht schön brav arbeiten verrichten wird, falls nicht bekommt er nur das allernotwendigste um zu überleben. natürlich werden die "hotelzimmer"-zellen auch nicht für denjenigen vorhanden sein.
im übrigen sieht man sich die verhältnisse in den usa an, kostet der gesellschaft oft ein zum tode verurteilter mehr als ein lebenslang inhaftierter.
( die eingabe der verteidigung, das ganze prozedere kann 7 jahre und länger dauern, die kosten dafür sind enorm)
c) weil unter diesen genannten bedingungen und jetzt gehe ich auf den "rache-gedanken" ein, ein solches langes leben ( tatsächliche lebenslange haftstrafe ohne irgend einer chance auf entlassung ) schmerzvoller als ein "kurzer" tod ist.

P.S.

dabei ist keine therapierung notwendig.

zua) Bei einem Vaterschaftstest akzeptiert man auch 99,9%;) Gut in Ordnung, Dein Argument muss man zählen lassen.

zub) Wir müsten Sie, sagen wir einmal, in einem Steinbruch arbeiten lassen mit Bleikugeln an den Beinen. In Ordnung.

zuc) siehe b.

Gruss,

ND

Octopus
21.05.2010, 17:39
zua) Bei einem Vaterschaftstest akzeptiert man auch 99,9%;) Gut in Ordnung, Dein Argument muss man zählen lassen.

zub) Wir müsten Sie, sagen wir einmal, in einem Steinbruch arbeiten lassen mit Bleikugeln an den Beinen. In Ordnung.

zuc) siehe b.

Gruss,

ND

richtig, nur dabei geht es nicht um leben und tod sondern vorwiegend um geld.
ausserdem glaube ich, dass die fehlerquote höher wäre.
aber ich sehe schon, wir verstehen uns :))

kotzfisch
21.05.2010, 17:43
Beide Phänomene hängen nicht zusammen.Es ist dies Stand der Forschung in diesem Bereich.

Stammtischbehauptungen untersten Niveaus.