PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues von der FDP



Marlen
13.04.2010, 11:31
Gerade hat die FDP ihr neues Steuerprogramm auf Phoenix
bekanntgegeben.

Sie haben eingesehen, dass es Hirngespinnste waren, die
sie den Leuten vor der Wahl versprochen haben und haben
deshalb auch mächtig abgespeckt .....

Aus drei Stufen werden fünf und aus ehemals 35 Mia, dann
22 Mia ...... sind jetzt 16 Mia geworden.

Angefangen wird damit an 2012 :hihi:

Ich aber sage Euch ..... auch das lässt sich nicht einhalten.

politisch Verfolgter
13.04.2010, 11:51
Die Arbeitsgesetzgebung muß weg, die AnbieterRechtsOrdnung muß her.
Anbieterprofit ist Rechtsraums- und NetzwerkZweck freier Marktwirtschaft einer Leistungsgesellschaft.
Wer sich aktiver Wertschöpfungspolitik für vollwertige Marktteilnahme verweigert, ist GrundrechtsGegner, gehört also strafrechtlich belangt.
Kein Gesetz darf Zuständigkeiten für fremde Finanzbelange deklarieren.
Der Anbieter hat als Steuerzahler seine Profitgeneratoren zu flankieren.
Dazu müssen Sozialstaat und ÖD zu mind. 90 % weg.

Menetekel
13.04.2010, 11:56
Gerade hat die FDP ihr neues Steuerprogramm auf Phoenix
bekanntgegeben.

Sie haben eingesehen, dass es Hirngespinnste waren, die
sie den Leuten vor der Wahl versprochen haben und haben
deshalb auch mächtig abgespeckt .....

Aus drei Stufen werden fünf und aus ehemals 35 Mia, dann
22 Mia ...... sind jetzt 16 Mia geworden.

Angefangen wird damit an 2012 :hihi:

Ich aber sage Euch ..... auch das lässt sich nicht einhalten.



"Was interessiert uns das Geschwätz von gestern?"
Man lernt doch gern von vorangegangenen Generationen und deren "Geschwätz".
Ein Sauhaufen strebt dem anderen Sauhaufen hinterher

ErhardWittek
13.04.2010, 12:14
Gerade hat die FDP ihr neues Steuerprogramm auf Phoenix
bekanntgegeben.

Sie haben eingesehen, dass es Hirngespinnste waren, die
sie den Leuten vor der Wahl versprochen haben und haben
deshalb auch mächtig abgespeckt .....

Aus drei Stufen werden fünf und aus ehemals 35 Mia, dann
22 Mia ...... sind jetzt 16 Mia geworden.

Angefangen wird damit an 2012 :hihi:

Ich aber sage Euch ..... auch das lässt sich nicht einhalten.
Aber dafür führen sie die Autobahnmaut ein. Und das noch vor 2012. Bald kann sich kein Arbeitnehmer, der pendeln muß, seinen Arbeitsplatz noch leisten.

detti
13.04.2010, 12:42
"Was interessiert uns das Geschwätz von gestern?"
Man lernt doch gern von vorangegangenen Generationen und deren "Geschwätz".
Ein Sauhaufen strebt dem anderen Sauhaufen hinterher
vereinfacht gesagt-"die tröge bleiben die gleichen-nur die schweine wechseln"
(nach den wahlen)

Menetekel
13.04.2010, 12:47
vereinfacht gesagt-"die tröge bleiben die gleichen-nur die schweine wechseln"
(nach den wahlen)

Genau in die Zwölf, dieser Treffer!
Aber man hat ja noch Hoffnung, nachdem uns die Ungarn gezeigt haben, wie es gehen kann.

Manfred_g
13.04.2010, 12:48
...

Ich aber sage Euch ..... auch das lässt sich nicht einhalten.

Wozu auch? Ein Bevölkerung, die beim Versuch sie von Steuern zu entlasten empört aufkreischt, kann man nicht besonders ernst nehmen.

Leo Navis
13.04.2010, 13:17
Wozu auch? Ein Bevölkerung, die beim Versuch sie von Steuern zu entlasten empört aufkreischt, kann man nicht besonders ernst nehmen.
Dann guck' Dir das mal in anderen Ländern an. Da ist Deutschland noch Gold gegen.

schlaufix
13.04.2010, 13:21
Wozu auch? Ein Bevölkerung, die beim Versuch sie von Steuern zu entlasten empört aufkreischt, kann man nicht besonders ernst nehmen.

Es war eh nur eine Wahllüge. Wer es geglaubt hat ist selber schuld.

politisch Verfolgter
13.04.2010, 13:25
Alles bezweckt die deswegen laufend unterschlagenen Eink./Verm.-Verteilungskurven.
Die sind auch abgabenrechtlich verankert.
In der EU rentieren über 33 000 Mrd $ Anlagevermögen.
Das wird auch in D bedient.
Die FremdvermögensVerzinser bezahlen dafür auch noch Steuern.
Es ist der pure Wahnsinn, der irrenanstaltliche Idiotenzwinger Namens Sozialstaat.
Damit haben 2 % im Schnitt 933mal mehr, als andere 80 % im Schnitt haben.
Das hat mit Abgaben nix zu tun, es ist vielmehr Arbeitsgesetz, "zumutbare Mitwirkungspflicht".

elas
13.04.2010, 13:31
Gerade hat die FDP ihr neues Steuerprogramm auf Phoenix
bekanntgegeben.

Sie haben eingesehen, dass es Hirngespinnste waren, die
sie den Leuten vor der Wahl versprochen haben und haben
deshalb auch mächtig abgespeckt .....

Aus drei Stufen werden fünf und aus ehemals 35 Mia, dann
22 Mia ...... sind jetzt 16 Mia geworden.

Angefangen wird damit an 2012 :hihi:

Ich aber sage Euch ..... auch das lässt sich nicht einhalten.

Es liese sich sehr wohl einhalten wenn unsere Regierung weniger verreisen und dabei Geld an Gott und die Welt verteilen würde und wenn unsere Kommunalpolitiker mal endlich anfangen würden zu sparen.
(jetzt wieder dieses Affentheater mit alten/neuen Straßenschildern)

politisch Verfolgter
13.04.2010, 13:39
Ach was, vielmehr hat man mental leistungsadäquat anbieten und den Profit leistungsanteilig abschöpfen zu können.
Dabei gehts um Beträge, gegen die Polit- und ÖD-Schmarotzerei wie ein Fliegenschiss gegen einen Elefantenhaufen rangiert.
Wir können uns Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen, Berufsverbot und mind. 90 % des Sozialstaats und des ÖD sparen.
Alles ist nur dazu da, die Eink./Verm.-Verteilung zu garantieren.

elas
13.04.2010, 13:40
Es war eh nur eine Wahllüge. Wer es geglaubt hat ist selber schuld.

Es geht nicht ums glauben sondern darum dass die Bürger selbst gegen Steuererleichterung sind.
Die Presse macht mit diesen blöden deutschen Micheln was sie will....er selbst ist ja zu blöd sich eine eigene Meinung zu bilden.
Das ist bei der Sozialhilfe für Ausländer das gleiche.
Allein damit könnte man eine Steuerreduzierung bewirken.

politisch Verfolgter
13.04.2010, 13:43
Es geht um das, was hinten raus kommt, also um die ökonomische Verteilung.
Sie wird deswegen nirgendwo offengelegt.
Weil sie eben Zweck des Irrsinns ist.

schlaufix
13.04.2010, 16:49
Es geht nicht ums glauben sondern darum dass die Bürger selbst gegen Steuererleichterung sind.
Die Presse macht mit diesen blöden deutschen Micheln was sie will....er selbst ist ja zu blöd sich eine eigene Meinung zu bilden.
Das ist bei der Sozialhilfe für Ausländer das gleiche.
Allein damit könnte man eine Steuerreduzierung bewirken.

Wer von den Bürgern genau ist denn gegen die Steuererleichterung? Der Selbstständige oder der Arbeitnehmer? Die Familie oder der Ledige?
Ich denke das es der Geringverdiener war der diese Steuerreform nicht will. Die FDP wollte und will denen etwas zuschustern, die eh schon mehr haben als der überwiegende Teil der Bevölkerung. Der Geringverdiener hätte so gut wie nichts von dieser überflüssigen Reform in dieser Form.

Manfred_g
13.04.2010, 17:06
Wer von den Bürgern genau ist denn gegen die Steuererleichterung? Der Selbstständige oder der Arbeitnehmer? Die Familie oder der Ledige?
Ich denke das es der Geringverdiener war der diese Steuerreform nicht will. Die FDP wollte und will denen etwas zuschustern, die eh schon mehr haben als der überwiegende Teil der Bevölkerung. Der Geringverdiener hätte so gut wie nichts von dieser überflüssigen Reform in dieser Form.

Es war nicht der "Geringverdiener", es war der ewige deutsche Neidhammel, dumm wie Brot und im Durchschnitt eine Lesekompetenz wie ein Erdhörnchen, aber immer schon ganz genau im Voraus wissend, daß der Rest der Welt schlecht ist und seine überragenden Qualitäten einfach nicht genug zu würdigen weiß. Edel wie er ist, verzichtet er lieber auf Geld, solange nur auch ja kein anderer was abbekommt. :D

Ok, jetzt gibts weniger. Zufrieden? Gibt Angie eben 8 Milliarden an die Griechen.

schlaufix
13.04.2010, 17:27
Es war nicht der "Geringverdiener", es war der ewige deutsche Neidhammel, dumm wie Brot und im Durchschnitt eine Lesekompetenz wie ein Erdhörnchen, aber immer schon ganz genau im Voraus wissend, daß der Rest der Welt schlecht ist und seine überragenden Qualitäten einfach nicht genug zu würdigen weiß. Edel wie er ist, verzichtet er lieber auf Geld, solange nur auch ja kein anderer was abbekommt. :D

Ok, jetzt gibts weniger. Zufrieden? Gibt Angie eben 8 Milliarden an die Griechen.

Als Liberaler darfst Du der FDP natürlich nicht in den Rücken fallen. Das ist auch verständlich. Warum diejenigen die schon mehr haben, noch mehr bekommen sollen ist nicht nur für "Neidhammel" schwer verständlich.
Dein letzter Satz ließt sich fast so, als ob die FDP und Angie auf Volkes Stimme gehört hat und deshalb keine Rede mehr von 35 Mrd. ist. Ein Witz ist dir da gelungen. Über die 8 Mrd. an die Griechen muß man erst garnicht reden.

Manfred_g
13.04.2010, 17:46
Als Liberaler darfst Du der FDP natürlich nicht in den Rücken fallen. Das ist auch verständlich. Warum diejenigen die schon mehr haben, noch mehr bekommen sollen ist nicht nur für "Neidhammel" schwer verständlich.
Dein letzter Satz ließt sich fast so, als ob die FDP und Angie auf Volkes Stimme gehört hat und deshalb keine Rede mehr von 35 Mrd. ist. Ein Witz ist dir da gelungen. Über die 8 Mrd. an die Griechen muß man erst garnicht reden.

Da irrst du dich in meinem politischen Selbstverständnis. Ich bin FDP Anhänger, weil ich liberal eingestellt bin, aber nicht umgekehrt. Da wo die FDP nicht meinen Vorstellungen entspricht, sage ich das frei heraus (z.B. könnte sie ein gutes Stück konservativer sein in Sachen Ausländerpolitik, aber das gehört nicht hierher).

Die 8 Milliarden für die Griechen entsprechen zufällig genau der Summe, die der CDU/CSU von der FDP in Sachen Steuerreform (einst 24 Mrd., nun 16 Mrd.) zugestanden wurde. :D

Und das andere stimmt doch einfach nicht. Wo siehst du denn eine einseitige Bevorzugung der Gutverdiener? Ich sehe sie nicht. "Reichensteuer" bleibt unangetastet. Wobei man da vielleicht noch etwas warten sollte, bis die Steuerreform bezüglich ihrer praktischen Auswirkungen besser kommentiert worden ist.

Tatsächlich gibt es aber weiter Verbesserungen für HarztIV Leute, die etwas zuverdienen wollen:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,688727,00.html

Ihr sitzt mir hier zu sehr der linken Versprechungspropaganda auf! :] :D

schlaufix
13.04.2010, 18:17
Da irrst du dich in meinem politischen Selbstverständnis. Ich bin FDP Anhänger, weil ich liberal eingestellt bin, aber nicht umgekehrt. Da wo die FDP nicht meinen Vorstellungen entspricht, sage ich das frei heraus (z.B. könnte sie ein gutes Stück konservativer sein in Sachen Ausländerpolitik, aber das gehört nicht hierher).

Die 8 Milliarden für die Griechen entsprechen zufällig genau der Summe, die der CDU/CSU von der FDP in Sachen Steuerreform (einst 24 Mrd., nun 16 Mrd.) zugestanden wurde. :D

Und das andere stimmt doch einfach nicht. Wo siehst du denn eine einseitige Bevorzugung der Gutverdiener? Ich sehe sie nicht. "Reichensteuer" bleibt unangetastet. Wobei man da vielleicht noch etwas warten sollte, bis die Steuerreform bezüglich ihrer praktischen Auswirkungen besser kommentiert worden ist.

Tatsächlich gibt es aber weiter Verbesserungen für HarztIV Leute, die etwas zuverdienen wollen:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,688727,00.html

Ihr sitzt mir hier zu sehr der linken Versprechungspropaganda auf! :] :D

Warten wir doch einfach ab was da in den nächsten Wochen auf den Steuerzahler zukommt. Zur Zeit jagd eine Meldung die andere. Außerdem ist Wahlkampf. Die ganze Diskussion ist etwas verfrüht;)

Margrit
13.04.2010, 18:26
vereinfacht gesagt-"die tröge bleiben die gleichen-nur die schweine wechseln"
(nach den wahlen)

so sit es doch seit Jahren. Oftmals beleiben doch sogar die Schweine die gleichen.
Mal heißt dann so eine Regierung rot-grün, mal schwarz-rot, jetzt schwarz-gelb
Aber es sind ein Großteil immer die gleichen Personen.
So lange der dumme deutsche Bürger die Futtertröge füllt, wird sich daran auch nichts ändern.
Die ahben nicht mal mehr Charakter geschweige denn Schamgefühl, wenn sie die Bürger ausnehmen wie eine Weihnachtsgans und sich selbst die Taschen füllen.
Das ist in Berlin nur noch ein elendes Gesindel

elas
13.04.2010, 18:34
Wer von den Bürgern genau ist denn gegen die Steuererleichterung? Der Selbstständige oder der Arbeitnehmer? Die Familie oder der Ledige?
Ich denke das es der Geringverdiener war der diese Steuerreform nicht will. Die FDP wollte und will denen etwas zuschustern, die eh schon mehr haben als der überwiegende Teil der Bevölkerung. Der Geringverdiener hätte so gut wie nichts von dieser überflüssigen Reform in dieser Form.

Klar....wenn die Sozialhilfeempfänger erst mal die 50% überschritten haben dann gibt es nur noch Mehrheit für Steuererhöhung.
Ich bin sehr dafür ganz oben und ganz unten die staatlichen Folterwerkzeuge anzuziehen.
Nicht aber in der Mitte bei den Leistungsträgern.

KaRol
13.04.2010, 18:35
Was, Neues von der FDP? Gibt´s denn die überhaupt noch? :D

War aber verdammt still um die Gelb-Blauen Wester-Wellenmacher in letzter Zeit. Erst gab´s jeden Tag eine neue Westerwell´sche Kapriole - und dann - Totenstille...

Und ich dachte schon, den hätte es ob der Wahlprognosen für NRW die Sprache verschlagen....:D

Sollte es sich tatsächlich bis zu Guido herumgesprochen haben, dass das Steuergeschenk ungewollt und kontraproduktiv ist? Ich kann es nicht glauben...welch eine Sensation...:rolleyes:

@Manfred_g:

Mein Beileid ( zum Coming-Out...)!
Damit du nicht so alleine bist, oute ich mich mal als extrem frustrierter FDP-Wähler...:]

Aber die Griffel sollen mir abfaulen, wenn ich nochmal so einen Fehler begehe...:eek:

Aus welchen Gründen habe ich die FDP gewählt? Wegen ihrer Liberalität, als Gegengewicht zu einer übermächtigen CDU und mit Guido als Gegengewicht zu einer extrem mächtigen Kanzlerin....und was habe ich bekommen...:umkipp:

Ausserdem gibt es nur Vorschläge der Westerwelles zu H IV - beschlossen ist da gar nichts....und nach NRW ist eh 2012 angesagt....X(


Gruß aus Heilbronn

KaRol

Jodlerkönig
13.04.2010, 18:35
Wozu auch? Ein Bevölkerung, die beim Versuch sie von Steuern zu entlasten empört aufkreischt, kann man nicht besonders ernst nehmen.
genau so ist es!

tommy3333
13.04.2010, 18:48
Es war nicht der "Geringverdiener", es war der ewige deutsche Neidhammel, dumm wie Brot und im Durchschnitt eine Lesekompetenz wie ein Erdhörnchen, aber immer schon ganz genau im Voraus wissend, daß der Rest der Welt schlecht ist und seine überragenden Qualitäten einfach nicht genug zu würdigen weiß. Edel wie er ist, verzichtet er lieber auf Geld, solange nur auch ja kein anderer was abbekommt. :D

Ok, jetzt gibts weniger. Zufrieden? Gibt Angie eben 8 Milliarden an die Griechen.

Yep. Griechenland, Klimaschutz und Ökowahn, Bankenrettung und Kindergeld für diejenigen, die es letztlich doch lieber in die eigene Haushaltskasse stecken, Opel und Karstadt... Aber zur Entlastung der Steuerzahler ist rein zufällig gerade mal kein Geld da. Das Wahlvieh lässt sich ja auch so leicht für blöd verkaufen.

Jodlerkönig
13.04.2010, 18:52
Yep. Griechenland, Klimaschutz und Ökowahn, Bankenrettung und Kindergeld für diejenigen, die es letztlich doch lieber in die eigene Haushaltskasse stecken, Opel und Karstadt... Aber zur Entlastung der Steuerzahler ist rein zufällig gerade mal kein Geld da. Das Wahlvieh lässt sich ja auch so leicht für blöd verkaufen.und teile dieses dämmlichen wahlviehes, postet hier in diesem thread :D

tommy3333
13.04.2010, 18:52
Über die 8 Mrd. an die Griechen muß man erst garnicht reden.

Muss man nicht, sollte man aber. Genauso wie über viele andere mehr oder weniger unsinnige Subventionen, Steuerschlupflöcher und Verschwendungsorgien.

Marlen
13.04.2010, 20:26
Wozu auch? Ein Bevölkerung, die beim Versuch sie von Steuern zu entlasten empört aufkreischt, kann man nicht besonders ernst nehmen.

Das sehe ich nicht .... ich sehe eine FDP die wiedermal umgefallen ist.

Hauptsache Spassguido und verdiente FDPler haben Ämter.

Marlen
13.04.2010, 20:30
Es liese sich sehr wohl einhalten wenn unsere Regierung weniger verreisen und dabei Geld an Gott und die Welt verteilen würde und wenn unsere Kommunalpolitiker mal endlich anfangen würden zu sparen.
(jetzt wieder dieses Affentheater mit alten/neuen Straßenschildern)Warum basteln wir solange an Brüssel herum ... bilden wir doch eine Weltregierung
mit Merkel als Obertrulla - die ist eh mehr woanders - als zuhause.

Humer
13.04.2010, 21:05
Wozu auch? Ein Bevölkerung, die beim Versuch sie von Steuern zu entlasten empört aufkreischt, kann man nicht besonders ernst nehmen.

Doch, gerade darum sollte man der Bevölkerung die bei diesen Geschenken mißtrauisch reagiert, Respekt zollen.

Steuererleichterungen in dieser Zeit würden nach guter FDP Sitte mit
Senkung der Lohnnebenkosten bezahlt, vielleicht noch mit einer Autobahnmaut.
Warum sollte man das unterstützen. Daß die Konjunktur anspringt bei Steuererleichterungen, hat sich nachweislich als falsch erwiesen.

Hofer
13.04.2010, 21:13
Das sehe ich nicht .... ich sehe eine FDP die wiedermal umgefallen ist.

Hauptsache Spassguido und verdiente FDPler haben Ämter.


Die FDP nannte man schon vor 50 Jahren : DIE UMFALLPARTEI
Hauptsache Posten ergattern




.

Don
13.04.2010, 21:18
Daß die Konjunktur anspringt bei Steuererleichterungen, hat sich nachweislich als falsch erwiesen.

Woher hast du dieses Märchen? Daß,das in D noch nie klappte hängt damit zusammen daß es hier noch nie Steuererleichterungen gab die auch nur ansatzweise diesen Namen verdienten.

Bei uns heißt ja Steuererleichterung, wenn einer Familie 200 Euro im Jahr mehr von der EKSt bleiben die ihr dafür bei den 784 indirekten Steuern doppelt wieder abgenöpft werden.

Du weißt nicht wovon du redest.

Manfred_g
13.04.2010, 22:44
Warten wir doch einfach ab was da in den nächsten Wochen auf den Steuerzahler zukommt. Zur Zeit jagd eine Meldung die andere. Außerdem ist Wahlkampf. Die ganze Diskussion ist etwas verfrüht;)

Ja, sehe ich auch so!

Manfred_g
13.04.2010, 23:00
Doch, gerade darum sollte man der Bevölkerung die bei diesen Geschenken mißtrauisch reagiert, Respekt zollen.

Steuererleichterungen in dieser Zeit würden nach guter FDP Sitte mit
Senkung der Lohnnebenkosten bezahlt, vielleicht noch mit einer Autobahnmaut.
Warum sollte man das unterstützen. Daß die Konjunktur anspringt bei Steuererleichterungen, hat sich nachweislich als falsch erwiesen.

Ich unterstütze Steuererleichterungen, weniger eine Autobahnmaut. Der Zusammenhang ist doch von dir konstruiert.
Wenn die FDP so böse ist, wie du tust, dann zahlst du Autobahnmaut auch ohne einen Cent Steuererleichterung.

Das Gewimmere hier ist derart unlogisch, daß man es als grotesk, geradezu bizarr bezeichnen muß. Es ist, als würde ein chronischer Schmerzpatient eine erfolgversprechende Behandlung ablehnen, mit dem Argument "an irgendwas anderem erkranke ich ja früher oder später doch wieder".
Weißt du was? Man lasse ihn sterben und kümmere sich in der Zwischenzeit um diejenigen, die Leben möchten! Alles andere wäre unsozial.

elas
13.04.2010, 23:47
Warum basteln wir solange an Brüssel herum ... bilden wir doch eine Weltregierung
mit Merkel als Obertrulla - die ist eh mehr woanders - als zuhause.


Bei jedem Problem
hiess es früher, da brauchen wir mehr Geld und es muss mit Europa abgestimmt werden.

Dann heisst es, da brauchen wir mehr Geld und es muss gobal abgestimmt werden.

klartext
14.04.2010, 01:10
Das sehe ich nicht .... ich sehe eine FDP die wiedermal umgefallen ist.

Hauptsache Spassguido und verdiente FDPler haben Ämter.

Werden die Steuern erhöht, wird gejammert, werden sie gesenkt, jammert man auch. Was immer Politiker tun, es wird gejammert.
Zweck der Steuerreform ist es, den sog. Mittelstandsbauch zu verflachen, ein vernünftgier Ansatz.

Fiel
14.04.2010, 01:17
Werden die Steuern erhöht, wird gejammert, werden sie gesenkt, jammert man auch. Was immer Politiker tun, es wird gejammert.
Zweck der Steuerreform ist es, den sog. Mittelstandsbauch zu verflachen, ein vernünftgier Ansatz.

Der Westerwelle hat zwar großartig getönt, man würde ihn nicht klein kriegen. Tatsache ist aber, dass er ins Abseits gestellt wurde und sich wohl auch selber zurückgenommen hat.
Damit ist die FDP wieder zu dem geworden, was schon seit Jahrzehnten ihr Kennzeichen ist - nämlich das einer Umfallerpartei.
Im übrigen halte ich alle Menschen für mehr als dumme Idioten, die sich mit Händen und Füßen gegen Steuererleichterungen wehren, die ihnen die FDP antun wollte. Wie dämlich sind eigentlich die BRD-Michel?

Manfred_g
14.04.2010, 03:13
Das sehe ich nicht .... ich sehe eine FDP die wiedermal umgefallen ist.

Hauptsache Spassguido und verdiente FDPler haben Ämter.

Wers mit Fakten und Logik nicht so hat, der sieht eben das was er will, oder -noch schlimmer- das was andere wollen.

Ich wundere mich nur immer, warum es jemandem, der seine Wahrnehmung derart problemlos den eigenen Erwartungen unterordnen kann, es andererseits nicht gelingt, sein Leben schön zu reden. Wenns darum geht, will man plötzlich immer ganz real an den Zaster anderer Leute ran. :D

Marlen
14.04.2010, 05:05
Die FDP nannte man schon vor 50 Jahren : DIE UMFALLPARTEI
Hauptsache Posten ergattern




.Bei der letzten Wahl hatten sie auch nur das Glück der Stunde,
weil viele unzufriedene UNIONwähler meinten, das kleinere Übel zu
wählen ... jetzt haben wir den Salat .....

Für mich war diese Partei - seit Genscher uns 16 Jahre Kohl beschert hat
- nicht mehr wählbar.

Hauptsache Spassguido und seine Freunde haben den A.... im Bus. germane

Marlen
14.04.2010, 05:09
Bei jedem Problem
hiess es früher, da brauchen wir mehr Geld und es muss mit Europa abgestimmt werden.

Dann heisst es, da brauchen wir mehr Geld und es muss gobal abgestimmt werden.

Fakt ist, Merkel hat den Hau zum globalen Größenwahn

Ihre Mundwinkel gehen automatisch hoch, wenn sie durch die Welt gondelt.

Marlen
14.04.2010, 05:13
Werden die Steuern erhöht, wird gejammert, werden sie gesenkt, jammert man auch. Was immer Politiker tun, es wird gejammert.
Zweck der Steuerreform ist es, den sog. Mittelstandsbauch zu verflachen, ein vernünftgier Ansatz.

Kein Mensch jammert wenn Steuern gesenkt werden ... dafür wurde
Westerwelle ja auch gewählt - auch von nicht FDPlern.
Man darf aber schon darauf aufmerksam machen, dass sein Programm,
das er blitzschnell (das geht ganz schnell) durchziehen wollte - nicht
umsetzbar ist.

Das alles war schon vor der Wahl erkennbar ....

Solche Politiker hätten keine Chance mehr, wenn das Volk intelligenter würde.

Vermutlich gibt es auch deshalb mehr Geld für Krieg - als für Bildung.

Herr, wirf was runter - egal was :bow:

Marlen
14.04.2010, 05:18
Wers mit Fakten und Logik nicht so hat, der sieht eben das was er will, oder -noch schlimmer- das was andere wollen.

Ich wundere mich nur immer, warum es jemandem, der seine Wahrnehmung derart problemlos den eigenen Erwartungen unterordnen kann, es andererseits nicht gelingt, sein Leben schön zu reden. Wenns darum geht, will man plötzlich immer ganz real an den Zaster anderer Leute ran. :D

Warten wir ab bis nach der NRW-Wahl, da lassen die die Katze aus
dem Sack.

Da erfährt dann der Bürger wo er überall noch zuzahlen muss - um
den höchsten Schuldenberg aller Zeiten zu tilgen.

heide
14.04.2010, 06:44
Gerade hat die FDP ihr neues Steuerprogramm auf Phoenix
bekanntgegeben.

Sie haben eingesehen, dass es Hirngespinnste waren, die
sie den Leuten vor der Wahl versprochen haben und haben
deshalb auch mächtig abgespeckt .....

Aus drei Stufen werden fünf und aus ehemals 35 Mia, dann
22 Mia ...... sind jetzt 16 Mia geworden.

Angefangen wird damit an 2012 :hihi:

Ich aber sage Euch ..... auch das lässt sich nicht einhalten.

Das Wachstumsgeschleunigungsgesetz hat fast nichts gebracht, ausser für die Hoteliers eine komplizierte Buchhaltung.....
Mehr Netto vom Brutto? Kommt sicher nicht. Wenn aber 2012 doch, in dem es nur noch 5 Stufen für die Versteuerung geben soll, werden im Grunde genommen die Steuertabellen so verändert, dass bei einer kleine Gehaltserhöhung der Fiskus nicht gleich die Erhöhung "auffrisst" oder sogar mehr, weil die Progression hoch ist.
Ich glaube an gar nichts mehr. Ich warte in Ruhe die NRW-Wahlen ab. Ich hoffe, dass das Wahlergebnis sich so auswirkt, dass schwarz/gelb zurück treten muss, da das Land sonst unregierbar ist.

heide
14.04.2010, 06:47
Es liese sich sehr wohl einhalten wenn unsere Regierung weniger verreisen und dabei Geld an Gott und die Welt verteilen würde und wenn unsere Kommunalpolitiker mal endlich anfangen würden zu sparen.
(jetzt wieder dieses Affentheater mit alten/neuen Straßenschildern)

Es gibt seit gestern einen Beschluss, dass die alten Straßenschilder wieder gültig sind!

heide
14.04.2010, 06:55
Woher hast du dieses Märchen? Daß,das in D noch nie klappte hängt damit zusammen daß es hier noch nie Steuererleichterungen gab die auch nur ansatzweise diesen Namen verdienten.

Bei uns heißt ja Steuererleichterung, wenn einer Familie 200 Euro im Jahr mehr von der EKSt bleiben die ihr dafür bei den 784 indirekten Steuern doppelt wieder abgenöpft werden.

Du weißt nicht wovon du redest.


:respekt:

Jodlerkönig
14.04.2010, 06:59
Das sehe ich nicht .... ich sehe eine FDP die wiedermal umgefallen ist.

Hauptsache Spassguido und verdiente FDPler haben Ämter.sorry, es ist schon witzig.....erst die steuersenkungsvorhaben bekämpfen bis zum geht nicht mehr, wenn man dann mit erfolg dieses unternehmen zu fall gebracht hat, den anderen vorwerfen, daß sie umgefallen sind.....gehts eigentlich noch dümmer? und um dem ganzen noch die krone aufzusetzen, folgt dein nächstes posting ---->


Warten wir ab bis nach der NRW-Wahl, da lassen die die Katze aus
dem Sack.

Da erfährt dann der Bürger wo er überall noch zuzahlen muss - um
den höchsten Schuldenberg aller Zeiten zu tilgen. ja was den nun.....bist du betrunken? was willst du? steuererhöhung für ottonormalmalocher oder steuersenkung oder was nun......man muß sich schon manchmal an kopf langen, wenn man postings von dem einen oder anderen zusammenstellt und die widersprüchlichen aussagen dann gegeneinander aufwiegt. kein wunder daß wir die politik so haben, wie sie ist.......sie kommt nämlich nur zustande, wenn das wahlvolk sich so verhält wie du.

Siegfriedphirit
14.04.2010, 08:28
...da merkt man wieder , das die nix können. Das muss man sich doch vorher ausrechnen, was geht und was nicht . Jedesmal däschen die einen Haufen Stroh, um schlussendlich einige Körner zu ernten. Wir!... könnnen , einfach , nichts! und diesen Sch... ied, kauft mir niemand ab.

Siegfriedphirit
14.04.2010, 08:29
unfähigste Garde , die je in einem deutschen Parlament saß...

klartext
14.04.2010, 09:55
Der Westerwelle hat zwar großartig getönt, man würde ihn nicht klein kriegen. Tatsache ist aber, dass er ins Abseits gestellt wurde und sich wohl auch selber zurückgenommen hat.
Damit ist die FDP wieder zu dem geworden, was schon seit Jahrzehnten ihr Kennzeichen ist - nämlich das einer Umfallerpartei.
Im übrigen halte ich alle Menschen für mehr als dumme Idioten, die sich mit Händen und Füßen gegen Steuererleichterungen wehren, die ihnen die FDP antun wollte. Wie dämlich sind eigentlich die BRD-Michel?

Politik in einer Demokratie ist ohne Komrpomisse nicht möglich. Mit Umfallen hat das nichts zu tun.

klartext
14.04.2010, 09:58
Das Wachstumsgeschleunigungsgesetz hat fast nichts gebracht, ausser für die Hoteliers eine komplizierte Buchhaltung.....
Mehr Netto vom Brutto? Kommt sicher nicht. Wenn aber 2012 doch, in dem es nur noch 5 Stufen für die Versteuerung geben soll, werden im Grunde genommen die Steuertabellen so verändert, dass bei einer kleine Gehaltserhöhung der Fiskus nicht gleich die Erhöhung "auffrisst" oder sogar mehr, weil die Progression hoch ist.
Ich glaube an gar nichts mehr. Ich warte in Ruhe die NRW-Wahlen ab. Ich hoffe, dass das Wahlergebnis sich so auswirkt, dass schwarz/gelb zurück treten muss, da das Land sonst unregierbar ist.

Und was soll danach kommen ? Rot-rot ? In NRW wird es schwarz-gelb oder schwarz-rot geben. Etwas anderes ist rein rechnerisch nicht möglich.

Menetekel
14.04.2010, 10:03
Solche Kasper der Politik würden mit ihrem "Arbeitsstil" bei einem Arbeitgeber nicht nur umfallen, sie wären Mitglieder der Dauerarbeitslosengilde.
Schaumschläger, Gaukler, Scharlatane, Schwindler,..................
Münchhausen war denen gegenüber ein Waisenknabe.

Marlen
14.04.2010, 11:16
Das Wachstumsgeschleunigungsgesetz hat fast nichts gebracht, ausser für die Hoteliers eine komplizierte Buchhaltung.....
Mehr Netto vom Brutto? Kommt sicher nicht. Wenn aber 2012 doch, in dem es nur noch 5 Stufen für die Versteuerung geben soll, werden im Grunde genommen die Steuertabellen so verändert, dass bei einer kleine Gehaltserhöhung der Fiskus nicht gleich die Erhöhung "auffrisst" oder sogar mehr, weil die Progression hoch ist.
Ich glaube an gar nichts mehr. Ich warte in Ruhe die NRW-Wahlen ab. Ich hoffe, dass das Wahlergebnis sich so auswirkt, dass schwarz/gelb zurück treten muss, da das Land sonst unregierbar ist.

Da gehen wir absolut konform :]

Gesamtdeutsch gesehen wird sich bald viel ändern, weil die Parteienlandschaft sich verändern wird.

rot/schwarz werden weiter Verluste einfahren ... egal wie sehr sie sich auch bemühen werden, gelb rutscht ins AUS wegen falsch Einschätzung unserer Gesellschaft - die eben nicht nur aus Mövenpickern besteht.

Jetzt - da immer mehr keine Schulabschlüsse/Ausbildung haben, deshalb auch keine Arbeitsplätze bekommen - hat keiner von denen Lust Spassguido zu
wählen, der nur sein Reichenklientel bedient.

Es wird bunt werden bei den Regierungsbildungen - und das ist gut so.

Jodlerkönig
14.04.2010, 11:22
....Spassguido zu
wählen, der nur sein Reichenklientel bedient.

...... wenn er das ottonormalverbraucherklientel bedienen will, indem er die kalte progression abbaut....bekämpft ihr ihn ja. ja da frage ich mich doch, wo der inhalt von so manchem köpfchen geblieben ist.

FranzKonz
14.04.2010, 11:23
Und was soll danach kommen ? Rot-rot ? In NRW wird es schwarz-gelb oder schwarz-rot geben. Etwas anderes ist rein rechnerisch nicht möglich.

Willst Du nicht abwarten, bis die Stimmen ausgezählt sind?

Marlen
14.04.2010, 11:26
wenn er das ottonormalverbraucherklientel bedienen will, indem er die kalte progression abbaut....bekämpft ihr ihn ja. ja da frage ich mich doch, wo der inhalt von so manchem köpfchen geblieben ist.

Ist doch ganz einfach ... einfach Politik für alle machen - das wird
der Bürger doch verlangen können.

Die Temperatur der Progression interessiert mich dabei nur peripher :cool2:

politisch Verfolgter
14.04.2010, 11:44
Wir benötigen die AnbieterRechtsOrdnung für vollwertige Marktteilnahme.
Der Profit ist mental adäquat vernetzungseffizient zu generieren und leistungsanteilig abzuschöpfen.
Der Anbieter benötigt dazu goldene Netzwerke.
Das hat man als Steuerzahler zu flankieren.
Dazu müssen Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % reduziert werden, während die Arbeitsgesetzgebung komplett weg kommt.
Wer sich Anbieterprofit und damit freier Marktwirtschaft verweigert, ist erbitterter Feind seiner Landsleute.
Wer öffentl. Mittel in Privatvermögen pumpt, gehört als sozialistischer Gewaltverbrecher hinter Gitter.
Vielmehr ist aus Nachfragerkaufkraft Anbieterprofit zu generieren.
Wir benötigen Marktwirtschaft statt Sozialstaat.

Jodlerkönig
14.04.2010, 11:48
Ist doch ganz einfach ... einfach Politik für alle machen - das wird
der Bürger doch verlangen können.

Die Temperatur der Progression interessiert mich dabei nur peripher :cool2:du bist doch mitm blumenstrauss gepudert....wie soll er für alle politik machen, wenn ihr seine steuersenkungspläne für ottonormalmallocher torpediert du hirnloses gehoppse X( du schlägst ja fast roxelena !

Marlen
14.04.2010, 11:51
du bist doch mitm blumenstrauss gepudert....wie soll er für alle politik machen, wenn ihr seine steuersenkungspläne für ottonormalmallocher torpediert du hirnloses gehoppse X( du schlägst ja fast roxelena !

Schön cool bleiben ... ich weiss, es tut weh.

Mach Dich besser schon mal mit der Nach-Westerwelle-Zeit vertraut :D

.... und schreib jetzt nichts Häßliches mehr - Vergelts Gott!

politisch Verfolgter
14.04.2010, 11:54
Der Profit ist leistungsadäquat zu generieren und leistungsanteilig abzuschöpfen.
Anbieterprofit geht als Managementvorgabe ebenso wie Anlegerprofit.
Der Anbieter benötigt Netzwerke.

Jodlerkönig
14.04.2010, 12:00
Schön cool bleiben ... ich weiss, es tut weh.

Mach Dich besser schon mal mit der Nach-Westerwelle-Zeit vertraut :D

.... und schreib jetzt nichts Häßliches mehr - Vergelts Gott!sorry, das mit roxelena war wirklich hart...:nido:

....ansonsten plapperst du nur blödsinn von linken politikern nach. da ist hopfen und malz verloren....hättet ihr euch mal so aufgeregt, als man die schuldenaufnahme für den sozialstaat in schwindelerregende höhen trieb und treibt.

übrigens, die guidos, werden in relativ naher zukunft einen höhenflug erleiden...nämlich dann, wenn man merkt, was er eigentlich wollte und will. der sozialstaat ist am abkacken....es wird zeit, realistischere politik zu machen...und zwar für den, der diesen sozialstaat bezahlt und nicht für das immer größer werdende heer ausm in und ausland die davon schmarotzen.

politisch Verfolgter
14.04.2010, 12:02
Der FDP-Heini ist belanglos.
Anbieterprofit bedingt Netzwerkeffizienz.

Marlen
14.04.2010, 16:18
sorry, das mit roxelena war wirklich hart...:nido:

....ansonsten plapperst du nur blödsinn von linken politikern nach. da ist hopfen und malz verloren....hättet ihr euch mal so aufgeregt, als man die schuldenaufnahme für den sozialstaat in schwindelerregende höhen trieb und treibt.

übrigens, die guidos, werden in relativ naher zukunft einen höhenflug erleiden...nämlich dann, wenn man merkt, was er eigentlich wollte und will. der sozialstaat ist am abkacken....es wird zeit, realistischere politik zu machen...und zwar für den, der diesen sozialstaat bezahlt und nicht für das immer größer werdende heer ausm in und ausland die davon schmarotzen.Ich weiss gar nicht wer roxelena ist :D

Zu Guido ..... er wird gar nichts umsetzen können, es sei denn - Angie
geht freiwillig einpaar Monate Eisbären bürsten.

Mit Merkel läuft gar nichts .... sie ist Kohls Rache :))

Manfred_g
14.04.2010, 16:22
Ist doch ganz einfach ... einfach Politik für alle machen - das wird
der Bürger doch verlangen können.

Die Temperatur der Progression interessiert mich dabei nur peripher :cool2:

Ich bin auch für "Politik für alle". Aber es muß nicht die gleiche Politik für alle sein. :D
Wir müssen lernen, daß Bildung und gutes Zureden zwar die nette Formen sind, Blödheit zu überwinden, aber nicht unbedingt die erfolgreichsten.

klartext
14.04.2010, 16:24
Willst Du nicht abwarten, bis die Stimmen ausgezählt sind?

Was möglich ist, weiss man jetzt schon. Die FDP wird verlieren, vor allem zugunsten der CDU, die Linke wird es geradeso schaffen und damit der SPD einige Prozentpunkte abnehmen und die Grünen werden zulegen. Daraus ergeben sich rein rechnerisch nur bestimmte Möglchikeiten.

Marlen
14.04.2010, 16:27
Ich bin auch für "Politik für alle". Aber es muß nicht die gleiche Politik für alle sein. :D
Wir müssen lernen, daß Bildung und gutes Zureden zwar die nette Formen sind, Blödheit zu überwinden, aber nicht unbedingt die erfolgreichsten.

Ich halte Bildung für wesentlich .... wie könnte Staat besser in Volk
investieren.

Kommt dann noch Herzensbildung aus dem Elternhaus dazu, dann
kann fast nichts mehr schief gehen.

Jodlerkönig
14.04.2010, 16:52
Ich halte Bildung für wesentlich .... wie könnte Staat besser in Volk
investieren.

Kommt dann noch Herzensbildung aus dem Elternhaus dazu, dann
kann fast nichts mehr schief gehen.
zunächst aber zahlt ottonormalmalocher erstmal kräftig steuern....das auf die nächsten jahre hinaus mit steigender tendenz...während es sich hasan im sozialstaat richtig gemütlich macht und die staatsverschuldung in schwindelerregende höhen steigt. problem ist nämlich der sozialstaat, nicht derjenige der arbeitet....aber das ist eine andere geschichte mit der ich jetzt nicht anfangen will, da du und deinesgleichen die erste story noch nicht überrissen haben.

politisch Verfolgter
14.04.2010, 17:05
hahaha, "ottonormalmalocher" ;-)
Der zahlt doch nicht kräftig Steuern, weil er als LohnDepp in Relation zu Nutznießern fast kein Einkommen hat.
Arbeiten ist anbieten.
Der Sozialstaat unterbindet es.
Genau deswegen besser nachwuchslos nix tun, statt den teilleistungsreduziert umverteilungs-marginalisierten KostenfaktorDeppen abzugeben.
Im Sozialstaat machen sichs Abzocker sog. "Arbeitnehmer" recht gemütlich, wozu auch die Politgangster und einschlägige ÖD-Schmarotzer-Chargen gehören.
Damit ist die Irrenanstalt deren Idiotenzwinger.
Auch die Staatsverschuldung bezweckt den Gläubigern sichere Rendite.
Das alles hat mit Elendsmigranten nix zu tun.
Affenschieber giften ethnisch herum, während sie in VorteilsnehmerGedärmen als nützliche Bakterien herumwühlen.
Der Arbeitsgesetzdreck muß schlicht weg, goldene Anbieternetze müssen her.
Sonst gibts keinen Profit für Familie und Nachwuchs.
Bitte keine Affenschieber nachliefern.

Manfred_g
14.04.2010, 17:34
Ich halte Bildung für wesentlich .... wie könnte Staat besser in Volk investieren...

Kommt doch darauf für wen. Linke Parteien investieren besser nicht in Bildung, wenn sie weiterhin gewählt werden wollen.



...Kommt dann noch Herzensbildung aus dem Elternhaus dazu, dann
kann fast nichts mehr schief gehen.

Sehe ich genauso, solange "Herzensbildung" nicht zum Synonym für fehlende Bildung generell wird.

Don
14.04.2010, 21:37
Ich halte Bildung für wesentlich .... wie könnte Staat besser in Volk
investieren.

Kommt dann noch Herzensbildung aus dem Elternhaus dazu, dann
kann fast nichts mehr schief gehen.

Erstrebenswert ist halt immer das, was man nicht hat.

Marlen
15.04.2010, 05:52
Erstrebenswert ist halt immer das, was man nicht hat.

Dann schaffe es Dir :D

Marlen
15.04.2010, 05:57
Kommt doch darauf für wen. Linke Parteien investieren besser nicht in Bildung, wenn sie weiterhin gewählt werden wollen.



Sehe ich genauso, solange "Herzensbildung" nicht zum Synonym für fehlende Bildung generell wird.

Was Dein Avatar betrifft, Du weisst schon, dass Du mit dieser gelben
Schleife auch die Politiker unterstützt, die diesen "Beruf" zu einem
Todbringenden/Todholenden machen

Die Wurzel allen Übels sind die, die in Kriege schicken .... da lenkt ein
gelbes Schleifchen nur ab.

Skorpion968
15.04.2010, 06:46
Was möglich ist, weiss man jetzt schon. Die FDP wird verlieren, vor allem zugunsten der CDU, die Linke wird es geradeso schaffen und damit der SPD einige Prozentpunkte abnehmen und die Grünen werden zulegen. Daraus ergeben sich rein rechnerisch nur bestimmte Möglchikeiten.

Wenn man dich so schwafeln hört, kann man sich die Wahl eigentlich sparen. Du weißt vorher schon alles. Hast du auch schon das amtliche Endergebnis? :D

Laotse
15.04.2010, 06:51
Kommt doch darauf für wen. Linke Parteien investieren besser nicht in Bildung, wenn sie weiterhin gewählt werden wollen.

Sehe ich genauso, solange "Herzensbildung" nicht zum Synonym für fehlende Bildung generell wird.

Für mich der Satz des Tages! :top: und einen großen :respekt:

Laotse
15.04.2010, 06:55
Was Dein Avatar betrifft, Du weisst schon, dass Du mit dieser gelben
Schleife auch die Politiker unterstützt, die diesen "Beruf" zu einem
Todbringenden/Todholenden machen

Die Wurzel allen Übels sind die, die in Kriege schicken .... da lenkt ein
gelbes Schleifchen nur ab.

Die Wurzel allen Übels sind die, die unsere Truppen verleumden und mit Lügen überziehen! Siehe Luftangriff Kundus ! Oder sie an der Verteidigung des eigenen Lebens und der gemeinsamen Sache hintern. X(

Marlen
15.04.2010, 11:26
Die Wurzel allen Übels sind die, die unsere Truppen verleumden und mit Lügen überziehen! Siehe Luftangriff Kundus ! Oder sie an der Verteidigung des eigenen Lebens und der gemeinsamen Sache hintern. X(

Verleumden kann man die nicht, die sind dort - das ist leider keine Lüge.

Warum die dort sind, nennt selbst Merkel (allerdings erst nach Gutti)
inzwischen Krieg.

Krieg bringt nicht nur anderen den Tod, leider auch den daran
Teilnehmenden auf unserer Seite auch.

Die Soldaten wissen das wenn sie sich freiwillig melden - es wird
ja keiner gezwungen.

Allerdings wird es finanziell so attraktiv gestaltet, dass junge Leute
- die schneller an Geld kommen wollen - um - sei es die
eigene Wohnung/Heirat/Auto usw. sich leisten zu können.

Die Rechnung geht eben nicht immer auf ......

Die Verführer/Finanzierer (Regierung) sind das Übel.

politisch Verfolgter
15.04.2010, 12:25
...es wird ja keiner gezwungen. ...
Aber per ArbeitsgesetzDreck wird man a priori zum "Arbeitnehmer" idiotisiert.
Damit werden Zuständigkeiten für fremde Finanzbelange, für Fremdvermögen und für Fremdkredite zugewiesen.
Diese grundrechtswidrige Shice muß weg.
Über die Implikationen schreibe ich laufend.

Laotse
15.04.2010, 13:49
Verleumden kann man die nicht, die sind dort - das ist leider keine Lüge.

Warum die dort sind, nennt selbst Merkel (allerdings erst nach Gutti)
inzwischen Krieg.

Krieg bringt nicht nur anderen den Tod, leider auch den daran
Teilnehmenden auf unserer Seite auch.

Die Soldaten wissen das wenn sie sich freiwillig melden - es wird
ja keiner gezwungen. Allerdings wird es finanziell so attraktiv gestaltet, dass junge Leute - die schneller an Geld kommen wollen - um - sei es die
eigene Wohnung/Heirat/Auto usw. sich leisten zu können. Die Rechnung geht eben nicht immer auf ...... Die Verführer/Finanzierer (Regierung) sind das Übel.

Also, eigentlich ist die Sache für die Soldaten sehr gut. Neben dem normalem Gehalt, gibt es 97 Euro pro Tag (steuerfrei) Zuschläge !

Nur, wenn ein paar verlauste, ungewaschene, frauenfeindliche Lebewesen (manche sagen Menschen) umkommen, da wird hier ein Pimpamborium veranstaltet, daß die Schwarte kracht. Dasj ist meine Kritik, mehr nicht.

Das die ganze Aktion für den Arsch ist, steht für mich sowieso außen Zweifen. :rolleyes:

politisch Verfolgter
15.04.2010, 14:21
Die Spezies benötigt goldene Anbieternetze, die Rechtsraumsbarrieren abschmelzen können.
Wer für 97 € tgl. steuerfrei ( ;-) ) sein Leben riskiert, ist arm dran.
Mit goldenen Netzwerken könnten wir längst unbeschränkt leben, uns dabei laufend wandeln.
Diese Spezies agiert weit unter ihrem mentalen level.
Das liegt an Politgangstern, die dazu per neuraler Deformation AffenschieberHirne herstellen.
Das sind wahnhafte Störungen, die in "Lohn&Brot"Kategorien zu denken zwingen sollen, was ÖD-Säue eintrichtern.
Wir haben neurale Plastizität - die kann deformieren und auch das Gegenteil bewirken, also den Verstand optimieren und dazu Netzwerke profitmaximierend nutzen.

Alfred_Tetzlaff
15.04.2010, 15:00
sorry, es ist schon witzig.....erst die steuersenkungsvorhaben bekämpfen bis zum geht nicht mehr, wenn man dann mit erfolg dieses unternehmen zu fall gebracht hat, den anderen vorwerfen, daß sie umgefallen sind.....gehts eigentlich noch dümmer? und um dem ganzen noch die krone aufzusetzen, folgt dein nächstes posting ---->

ja was den nun.....bist du betrunken? was willst du? steuererhöhung für ottonormalmalocher oder steuersenkung oder was nun......man muß sich schon manchmal an kopf langen, wenn man postings von dem einen oder anderen zusammenstellt und die widersprüchlichen aussagen dann gegeneinander aufwiegt. kein wunder daß wir die politik so haben, wie sie ist.......sie kommt nämlich nur zustande, wenn das wahlvolk sich so verhält wie du.


Du hast das Grundproblem richtig erkannt. Der linke Mainstream setzt sich erst mit Hilfe der Eineheitsmedienfront durch, angeblich im Namen der sozialen Gerechtigkeit, und beschimpft diejenigen, die sich leider nicht durchsetzen konnten, dann noch als Umfaller. Eine Frechheit ist es schon alleine, die längst überfällige Absenkung der Steuern auf mittlere Einkommen als "Geschenke" zu verunglimpfen. Das sind keine Geschenke, das wäre Gerechtigkeit.

politisch Verfolgter
15.04.2010, 15:48
Geht ja auch um Villa&Porsche, nicht um Frechheiten versauter AffenschiebereiZuweisungen.
Profit statt LohnDreck.
Netzwerkeffizienz statt KostenfaktorMarginalisierung.

Marlen
15.04.2010, 16:25
Also, eigentlich ist die Sache für die Soldaten sehr gut. Neben dem normalem Gehalt, gibt es 97 Euro pro Tag (steuerfrei) Zuschläge !

Nur, wenn ein paar verlauste, ungewaschene, frauenfeindliche Lebewesen (manche sagen Menschen) umkommen, da wird hier ein Pimpamborium veranstaltet, daß die Schwarte kracht. Dasj ist meine Kritik, mehr nicht.

Das die ganze Aktion für den Arsch ist, steht für mich sowieso außen Zweifen. :rolleyes:

Davon haben die vier, die heute getötet wurden nichts mehr.

Ich hoffe, dass demnächst keiner mehr hingeht.

Stell Dir vor es ist Krieg - und keiner geht hin.

politisch Verfolgter
15.04.2010, 16:50
Es ist Affenschieben und dazu gesetzlich Deklarierte müssen hin.
Den Wahnsinn abstellen.

Laotse
15.04.2010, 19:53
Davon haben die vier, die heute getötet wurden nichts mehr. Ich hoffe, dass demnächst keiner mehr hingeht. Stell Dir vor es ist Krieg - und keiner geht hin.

Für 98,- Euro plus/per Tag ... sind Kollateralschäden hinzunehmen :))

Nur lasst die Soldaten endlich kämpfen, und jammert nicht um jeden angeblichen Zivilisten .... im Partisanenkampf gibt es keine Zivilisten, höchstens Pechvögel :lach:

Marlen
15.04.2010, 20:31
Ja klar, das Volk so abzocken, dass es für Geld - um sich was leisten
zu können - sogar in Kriege zieht ....

Man fasst es nicht .... Krieg .... und eine Frau belifert ihn mit
Soldaten.

Dann noch der Mövenpicker, der meint für ganz Deutschland
sprechen zu müssen mit seinen reellen viereinhalb Prozent ...

Für mich spricht der nicht, das verbitte ich mir


Herr, wirf was runter - egal was :bow:

Laotse
15.04.2010, 21:20
Ja klar, das Volk so abzocken, dass es für Geld - um sich was leisten
zu können - sogar in Kriege zieht ....

Man fasst es nicht .... Krieg .... und eine Frau belifert ihn mit
Soldaten.

Dann noch der Mövenpicker, der meint für ganz Deutschland
sprechen zu müssen mit seinen reellen viereinhalb Prozent ...

Für mich spricht der nicht, das verbitte ich mir


Herr, wirf was runter - egal was :bow:

Falsch ... nicht das Volk, sondern vor allem Glücksritter.

Nur, lasst doch die Glücksritter ihre Arbeit/Lust freien Raum. Schickt die Schmierfinken nach HAUSE, und dann wird das Problem in wenigen Monaten gelöst.

Rot ist meine Lieblingsfarbe ....:))

klartext
15.04.2010, 22:16
Wenn man dich so schwafeln hört, kann man sich die Wahl eigentlich sparen. Du weißt vorher schon alles. Hast du auch schon das amtliche Endergebnis? :D

Etwas nachdenken und Intelligenz ist nicht deine Stärke. Meine Zeilen sollten diesen Mangel bei dir ausgleichen.
Aber es sollte dich begeistern - die Linkspartei schätze ich auf 6 %. Sie wird wie immer der SPD genug Stimmen abnehmen, dass diese nicht regierungsfähige Mehrheiten bilden kann. Die Linke ist der nützliche Idiot der CDU.

Manfred_g
15.04.2010, 22:38
Was Dein Avatar betrifft, Du weisst schon, dass Du mit dieser gelben
Schleife auch die Politiker unterstützt, die diesen "Beruf" zu einem
Todbringenden/Todholenden machen

Die Wurzel allen Übels sind die, die in Kriege schicken .... da lenkt ein
gelbes Schleifchen nur ab.

Man kann alles mißverstehen, wenn man will. Das ist dann aber weder dem Schleifchen, noch mir anzulasten. Da steht mehr oder minder gut leserlich drauf: "unterstützt unsere Truppen!"
Nicht mehr und nicht weniger. Was also kann man da alles hineininterpretieren, ohne sich zum Kasperl zu machen?

Nochmal: was ich damit sagen will ist, daß es mich anstinkt, Leute in Kriege/bewaffnete Auseinandersetzungen zu schicken und ihnen dann nicht die Solidarität zukommen zu lassen, die sie verdienen.

Marlen
16.04.2010, 06:17
Man kann alles mißverstehen, wenn man will. Das ist dann aber weder dem Schleifchen, noch mir anzulasten. Da steht mehr oder minder gut leserlich drauf: "unterstützt unsere Truppen!"
Nicht mehr und nicht weniger. Was also kann man da alles hineininterpretieren, ohne sich zum Kasperl zu machen?

Nochmal: was ich damit sagen will ist, daß es mich anstinkt, Leute in Kriege/bewaffnete Auseinandersetzungen zu schicken und ihnen dann nicht die Solidarität zukommen zu lassen, die sie verdienen.

Ich verstehe Dich schon .... sich hinter der Truppe stellen ist auch OK,
Merkel und Co sollen sich aber davor stellen ...... da ist es am
Gefährlichsten! germane

Will sagen, unsere Soldaten gar nicht erst in Kriege schicken!

Marlen
16.04.2010, 06:20
Rot ist meine Lieblingsfarbe ....:))

Meine auch - aber dann kommt sofort lila grün dunkelrot - in dieser
Reihenfolge :D

Bei schwarz seh ich schwarz .... und bei braun seh ich garnichts

Alion
16.04.2010, 14:11
Wozu auch? Ein Bevölkerung, die beim Versuch sie von Steuern zu entlasten empört aufkreischt, kann man nicht besonders ernst nehmen.

Warum wohl?
Es gab die letzten 30 Jahre kaum eine der sog. Reformen, bei der für den "Normalbürger" nach der Gegenfinanzierung noch etwas nennenswertes übrig blieb.

Im gleichen Rahmen wie der Spitzensteuersatz und Unternehmenssteuern abgebaut wurden, wurde der Mittelstand und die ihm angehörenden Einkommensgruppen zur Gegenfinanzierung geschröpft.
Mittlerweile hat auch der Dümmste begriffen wie dieses Spiel funktioniert!

Das was die FDP da macht nur unredlich zu nennen wäre ja noch ein Kompliment.

Sie sagen nur wieviel diese "Reform" vermutlich kosten wird, aber die Erklärung wie sie es bezahlen wollen bleiben sie einfach schuldig, bis nach der Wahl in NRW...ähm Verzeihung bis nach der Steuerschätzung....

Vermutlich wird dann zur Gegenfinanzierung die Pendlerpauschale abgeschafft, eine Straßenmaut für PKW auf allen Straßen erhoben, Wechselschicht-Zulagen der wirklichen Leistungserbringer voll versteuert usw.

Worauf bitte soll sich der Bürger denn da freuen, wenn wirkliche Spareffekte erst ab einem Einkommen größer 80000 €uro wirklich bis zu ihm durchschlagen. Da alle theoretisch anfallenden Entlastungen bei allen kleineren Einkommen durch die Gegenfinanzierungen stets mehr als nur kompensiert werden.

So blöde wie man glaubt sind die Bürger gar nicht, nur müssen sie jetzt auch noch lernen anders als bisher zu wählen!

Alion

Laotse
16.04.2010, 17:03
So blöde wie man glaubt sind die Bürger gar nicht, nur müssen sie jetzt auch noch lernen anders als bisher zu wählen!

Alion

Dümmer, sie sind dümmer, noch viel dümmer .... sorry, die Wahrheit ist hart :))

Der zweite Halbsatz stimmt ... aber es gibt keine Partei die z.Zt. wählbar ist :))

Jodlerkönig
18.04.2010, 14:25
Du hast das Grundproblem richtig erkannt. Der linke Mainstream setzt sich erst mit Hilfe der Eineheitsmedienfront durch, angeblich im Namen der sozialen Gerechtigkeit, und beschimpft diejenigen, die sich leider nicht durchsetzen konnten, dann noch als Umfaller. Eine Frechheit ist es schon alleine, die längst überfällige Absenkung der Steuern auf mittlere Einkommen als "Geschenke" zu verunglimpfen. Das sind keine Geschenke, das wäre Gerechtigkeit.
so ist das....leider hat in deutschland die dummheit die meinungsführerschaft übernommen. hüh hott hott hüh mähhhhh lauter deppen in diesem land am ruder. die fdp ist wirklich die einzige partei, die wenn auch nur in ansätzen noch das wohl des ottonormalverbrauchers äh malochers im auge hat. in diesem deppenstaat, hat der staat seit ende des zweiten weltkriegs im folgejahr immer mehr kohle zur verfügung als im vorjahr....reichen tuts nie....ganz im gegenteil, es werden neue rekordschulden aufgestellt und was von unterfinanzierung des staates gekotzt........das ist lachhaft!

das einzige problem das wir haben ist die

ausgabenpolitik des staates!

aber ein großteil der bevölkerung ist zu blöd das zu kapieren.

Don
18.04.2010, 15:02
das einzige problem das wir haben ist die

ausgabenpolitik des staates!

aber ein großteil der bevölkerung ist zu blöd das zu kapieren.

Und weshalb das so ist erklärte Kirchhof in seinen öffentlichen Auftritten stets mit einleuchtenden, schlichten Worten. Der Neid des einen auf die Steuerprivilegien des andern, und wenn es nur die paar Cent für die Pendlerpauschale oder die Steuerbefreiung von lumpigen 25% Nachtzuschlag sind, die auch sonst häufig kaum besteuert würden.

Marlen
20.04.2010, 16:45
Neues von Westerwelle ......

Die UNION spricht offen davon, dass in dieser Legislatur gar keine Steuern gesenkt werden sollen - lediglich eine Steuervereinfachung ist geplant.

Merkt Guido eigentlich noch wie er am Nasenring durch die Manege vom
Angies Affenkäfig gezogen wird?

Die UNION macht ihren Regierungspartner lächerlich ....

http://www.stern.de/politik/deutschland/koalition-union-will-steuerplaene-der-fdp-aussitzen-1559894.html

Laotse
20.04.2010, 19:20
Und weshalb das so ist erklärte Kirchhof in seinen öffentlichen Auftritten stets mit einleuchtenden, schlichten Worten. Der Neid des einen auf die Steuerprivilegien des andern, und wenn es nur die paar Cent für die Pendlerpauschale oder die Steuerbefreiung von lumpigen 25% Nachtzuschlag sind, die auch sonst häufig kaum besteuert würden.

mehr und mehr gefallen mir die Beiträge des Users "Don" :top:

NationalDemokrat
01.05.2010, 06:22
http://npdnrw.vs120154.hl-users.com/LTW/wp-content/themes/npd_rot/grafiken/westerwelle.JPG

Siegfriedphirit
09.05.2010, 14:21
Die FDP funktioniert doch so ähnlich wie der Mastdarm beim Menschen und ist so wichtig für Deutschland wie der Wurmfortsatz.

detti
10.05.2010, 13:46
Gerade hat die FDP ihr neues Steuerprogramm auf Phoenix
bekanntgegeben.

Sie haben eingesehen, dass es Hirngespinnste waren, die
sie den Leuten vor der Wahl versprochen haben und haben
deshalb auch mächtig abgespeckt .....

Aus drei Stufen werden fünf und aus ehemals 35 Mia, dann
22 Mia ...... sind jetzt 16 Mia geworden.

Angefangen wird damit an 2012 :hihi:

Ich aber sage Euch ..... auch das lässt sich nicht einhalten.
das nützt der FDP nichts mehr.
in duisburg hat PRO NRW doppelt soviel stimmen bekommen als die blutsauger von der FDP
bemerkenswert ist allemal der stimmenanteil der "sonstigen"
fast 7%-(nachtigal ich hör dir trappsen9

Marlen
10.05.2010, 15:49
das nützt der FDP nichts mehr.
in duisburg hat PRO NRW doppelt soviel stimmen bekommen als die blutsauger von der FDP
bemerkenswert ist allemal der stimmenanteil der "sonstigen"
fast 7%-(nachtigal ich hör dir trappsen9
Heute Mittag hat Merkel auf Phoenix gesagt, dass es gar keine
Steuersenkung in dieser Legislatur gibt.

Jetzt schieben sie es auf Griecheland und die Eurorettung - es war aber
schon vor der Bundestagswahl klar - dass dafür kein
Geld da ist.

Wenn so manipuliert und gelogen wird, dann werden die kleinen Parteien
noch schneller groß - und das ist gut so.

Weiter_Himmel
10.05.2010, 19:31
Gerade hat die FDP ihr neues Steuerprogramm auf Phoenix
bekanntgegeben.

Sie haben eingesehen, dass es Hirngespinnste waren, die
sie den Leuten vor der Wahl versprochen haben und haben
deshalb auch mächtig abgespeckt .....

Aus drei Stufen werden fünf und aus ehemals 35 Mia, dann
22 Mia ...... sind jetzt 16 Mia geworden.

Angefangen wird damit an 2012 :hihi:

Ich aber sage Euch ..... auch das lässt sich nicht einhalten.

Neben den schwerwiegenden antisemitismus waren die Administrativen Fähigkeiten der NPD eine Fraktion zu führen und ihre absolut sinnlosen Wirtschafts und Finanzkonzepte immer ein Hauptkritikpunkt von mir.

Fairerweise muss man sagen das sämtliche Parteien im Wahlkampf mit komplett illosorischen Zahlen arbeiten.Gerade die Linkspartei ist da nicht besser sondern mindestens genauso schlimm!

tommy3333
10.05.2010, 22:40
Neues von Westerwelle ......

Die UNION spricht offen davon, dass in dieser Legislatur gar keine Steuern gesenkt werden sollen - lediglich eine Steuervereinfachung ist geplant.

Merkt Guido eigentlich noch wie er am Nasenring durch die Manege vom
Angies Affenkäfig gezogen wird?

Die UNION macht ihren Regierungspartner lächerlich ....

http://www.stern.de/politik/deutschland/koalition-union-will-steuerplaene-der-fdp-aussitzen-1559894.html

Die Union bettelt förmlich um eine Neuauflage der Großen Koalition ab 2013.

Marlen
11.05.2010, 05:29
Neben den schwerwiegenden antisemitismus waren die Administrativen Fähigkeiten der NPD eine Fraktion zu führen und ihre absolut sinnlosen Wirtschafts und Finanzkonzepte immer ein Hauptkritikpunkt von mir.

Fairerweise muss man sagen das sämtliche Parteien im Wahlkampf mit komplett illosorischen Zahlen arbeiten.Gerade die Linkspartei ist da nicht besser sondern mindestens genauso schlimm!

Momentan fliegen uns Guidos Lügen um die Ohren. So erschleicht man sich ein Amt.
Pfui Deibel!

Die FDP ist für mich eh schon - seit der Geschmacklosigkeit von Genscher
- Schmidt durch Kohl zu ersetzen - out of gangbar - und nun noch
Spassguido mit seiner Klientelpolitik, die auch nur machbar war, weil Merkel
Angst hat - er lässt sie sonst im Regen stehen .... und bei Neuwahl ist sie weg.

Die Schmerzgrenze ist erreicht! :bat:

Marlen
11.05.2010, 05:31
Die Union bettelt förmlich um eine Neuauflage der Großen Koalition ab 2013.Das kann schneller kommen - als Guido lieb ist.

Weiter_Himmel
11.05.2010, 11:42
Momentan fliegen uns Guidos Lügen um die Ohren. So erschleicht man sich ein Amt.
Pfui Deibel!

Die FDP ist für mich eh schon - seit der Geschmacklosigkeit von Genscher
- Schmidt durch Kohl zu ersetzen - out of gangbar - und nun noch
Spassguido mit seiner Klientelpolitik, die auch nur machbar war, weil Merkel
Angst hat - er lässt sie sonst im Regen stehen .... und bei Neuwahl ist sie weg.

Die Schmerzgrenze ist erreicht! :bat:

Ja stimmt schon nur sollte man auch hier nicht so tun als wäre die Linkspartei irgendwie besser... .Die machen noch auch nichts anderes als Klientelpolitik.

Marlen
11.05.2010, 15:45
Ja stimmt schon nur sollte man auch hier nicht so tun als wäre die Linkspartei irgendwie besser... .Die machen noch auch nichts anderes als Klientelpolitik.

Ich denke mal, dass die Linke, wenn sie mitregieren darf - den Ehrgeiz hat sich als regierungsfähig zu zeigen

Das war ja nicht die letzte Wahl ... die wollen ja verändern - also werden/würden
die sich höllisch am Riemen reissen.

Frau Kraft wäre gut bedient, wenn sie sich dazu durchringen könnte.

Dieses penetrante Gejammer von schwarz/gelb gegen dunkelrot ist
durchsichtig und lächerlich ..... denen brennt das Hemd germane

Die sollten sich mal daran erinnern wen sie zum MP und sogar zum Kanzler gemacht haben - 150prozentigeaus Adolfszeiten

mick31
11.05.2010, 18:56
Die sollten sich mal daran erinnern wen sie zum MP und sogar zum Kanzler gemacht haben - 150prozentigeaus Adolfszeiten

Unter denen wir ein wirschaftswunder hatten, nur mal nebenbei

Marlen
12.05.2010, 05:24
Unter denen wir ein wirschaftswunder hatten, nur mal nebenbei

..... und das muss "dunkelrot" erst noch beweisen - meinst Du?

Damals war es "leicht" ...... es ging ja nur vorwärts ... das Land lag
am Boden, also konnte man nur Aufbauen.

Es waren auch nicht die Politiker, die aufgebaut haben, es war das Volk
..... überwiegend Frauen, Männer wurden ja auf dem Schlachtfeld geopfert.

Es waren auch unsere Brüder und Schwestern im Osten Deutschlands, die
auf die Strasse gingen und ihre Regierung in Urlaub schickte.

Das sollten wir auch tun ..... Merkel kann ihre Pakete auch auf Malle
schnüren.

Fakt ist, ohne diese Politgangster kommt ein Volk gut aus.

Jodlerkönig
12.05.2010, 07:57
Die Union bettelt förmlich um eine Neuauflage der Großen Koalition ab 2013.
dann kann das merkel sich wieder zurücklehnen und den tag genießen.

hephland
13.05.2010, 16:11
der maximalgau scheint in nrw vom tisch zu sein. die verfassungsfeindlichen sozialstaatszersetzer von der fdp sind an machtteilhabe nicht mehr interessiert.

http://www.rp-online.de/landtagswahl/nachrichten/FDP-sagt-Gespraech-ueber-Ampelkoalition-ab_aid_856965.html

Jodlerkönig
14.05.2010, 09:57
der maximalgau scheint in nrw vom tisch zu sein. die verfassungsfeindlichen sozialstaatszersetzer von der fdp sind an machtteilhabe nicht mehr interessiert.

http://www.rp-online.de/landtagswahl/nachrichten/FDP-sagt-Gespraech-ueber-Ampelkoalition-ab_aid_856965.htmlja wird zeit, daß wir alle vom sozialstaat leben. die die arbeiten, werden alle abgeschafft. arbeit versaut den tag und dabei gäbe es ja soviel schönes anderes zu tun....;)