Vollständige Version anzeigen : Merkel warnt vor »schmutziger Bombe«
Candymaker
12.04.2010, 23:11
12.04.2010, 13:11
Atomwaffen
Merkel rechnet nicht nur mit dem Schlimmsten
Mit dem Atomgipfel in Washington will US-Präsident Obama verhindern, dass Terroristen an Atomwaffen kommen. Die deutsche Delegation will das Augenmerk aber auf die weniger brisanten „schmutzigen Bomben“ richten.
„Die größte Gefahr im atomaren Bereich besteht darin, dass sich Terroristen illegal radioaktives Material beschaffen und diese mit konventionellen Waffen einsetzen“, sagte ein hochrangiger Regierungsvertreter am Montag in Berlin. Man müsse das Augenmerk nicht nur auf den schlimmsten Fall – Atombomben in den Händen von Terroristen – legen. Es gebe in vielen Staaten eine große Menge niedrig angereicherten Urans, das etwa in Krankenhäusern, Industrie- und Forschungsanlagen verwendet werde und für „schmutzige Bomben“ eingesetzt werden könnte.
Mehr Geld für IAEO
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) will in Washington auf die in Deutschland sehr strengen Regeln für den Umgang mit spaltbarem Material hinweisen. Der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEO) soll nach Willen der Bundesregierung zusätzlich zehn Millionen Euro zur Verfügung gestellte werden. Die anderen Gipfelteilnehmer will Deutschland davon überzeugen, im zivilen Bereich von der Nutzung von hoch- zu niedrig angereichertem Uran zu wechseln.(...)
http://www.focus.de/politik/ausland/atomwaffen-merkel-rechnet-nicht-nur-mit-dem-schlimmsten_aid_497785.html
Commodus
13.04.2010, 04:38
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) will in Washington auf die in Deutschland sehr strengen Regeln für den Umgang mit spaltbarem Material hinweisen.
Die Grundregeln sind recht einfach: Hygiene, Gesundheit, Stil, Niveau, Charme etc ... Diese Regeln sollten nicht "streng" sein, sondern selbstverständlich.
Merkel will in Wahrheit von ihrem Versagen als Kanzlerin in den letzten 7 Monaten ablenken.
Die Frau hat in dieser Zeit entweder nichts gemacht, die Probleme mal wieder ausgesessen oder aber Scheiße gebaut- siehe ultima ratio bei der Griechenlandpleite.
Nun , was macht man da als geschulte AgitPropperin??
Richtig, man lenkt von diesen Versagen ab und eröffnet ein neues politisches Thema, möglichst eines, bei dem viel PR und Aufmerksamkeit zu erwarten sind.
Die doofe Nuss soll sich um die akuten Probleme Deutschlands kümmern und nicht mal wieder einen auf Angie die Retterin der Welt machen.
Am besten wäre es, die doofe Nuss einfach aus dem Kanzleramt rauszuschmeißen.
lupus_maximus
13.04.2010, 08:02
Merkel will in Wahrheit von ihrem Versagen als Kanzlerin in den letzten 7 Monaten ablenken.
Die Frau hat in dieser Zeit entweder nichts gemacht, die Probelme mal wieder ausgesessen oder aber Scheiße gebaut- siehe ultima ratio bei der Griechenlandpleite.
Nun , was macht man da als geschulte AgitPropperin??
Richtig, man lenkt von diesen Versagen ab und eröffnet ein neues politisches Thema, möglichst eines, bei dem viel PR und Aufmerksamkeit zu erwarten sind.
Die doofe Nuss soll sich um die akuten Probleme Deutschlands kümmern und nicht mal wieder einen auf Angie die Retterin der Welt machen.
Am besten wäre es, die doofe Nuss einfach aus dem Kanzleramt rauszuschmeißen.
Was will denn die "Physikerin" mit "schmutzigen Bomben" erreichen?
Da setzt sich der Bomber eher der Gefahr aus, zuviel Strahlung abzubekommen, als die Opfer selbst!
Anscheinend reicht das Wort "Strahlung" bei der "Physikerin" Merkel aus, um selbst in Panik zu geraten.
Die Dummheit der augenblicklichen Politiker in Deutschland ist wirklich grenzenlos!
haihunter
13.04.2010, 08:34
Diese sogenannten "schmutzigen Bomben" duerften in der Tat die groesste Gefahr der Zukunft sein. Aus diesem Grunde ist die Merkel's Warnung mehr als berechtigt.
Jodlerkönig
13.04.2010, 08:43
Diese sogenannten "schmutzigen Bomben" duerften in der Tat die groesste Gefahr der Zukunft sein. Aus diesem Grunde ist die Merkel's Warnung mehr als berechtigt.na dann schlage ich mal vor, daß die tussi erstmal alle 150 bekannten gewaltbereiten islamfanatiker aus deutschland rauswirft. das wäre schon mal ein schritt, die sicherheit in deutschland deutlich zu erhöhen. ein weiterer schritt wäre, die kufmucken rauszuwerfen, die für über 60% der gewaltstraftaten verantwortlich sind.....unsere deppenpolitiker fangen immer oben an...anstatt den bodensatz erstmal rauszuwerfen.
henriof9
13.04.2010, 08:45
Da setzt sich der Bomber eher der Gefahr aus, zuviel Strahlung abzubekommen, als die Opfer selbst!
Anscheinend reicht das Wort "Strahlung" bei der "Physikerin" Merkel aus, um selbst in Panik zu geraten.
Die Dummheit der augenblicklichen Politiker in Deutschland ist wirklich grenzenlos!
Du vergißt nur, daß es die nicht stört, schließlich erwartet sie doch 72 Jungfrauen. :]
Ich verstehe gar nicht wie man sowas kontrollieren will
... und da es Nationen gibt, die wegen immensen Waffenlagern - die gar nicht
vorhanden sind Krieg anfangen - kann man sich ausrechnen was passiert,
wenn die schmutzige Bomben wittern
Gutti trimmt schon die BW auf Tauglichkeit für weltweiten Einsatz - hab ich
gestern gelesen .... dann braucht er nur noch den Einsatzbefehl seiner
Führerin .. ähmd ... Chefin abwarten - und los gehts
Wäre doch getrommelt und gepfiffen wenn wir nicht noch einpaar Mios
zum Verpulvern hätten.
Apropo wittern - wäre doch ein Job für deutsche Schäferhunde.
maxikatze
13.04.2010, 13:19
40 Länder haben am Atomgipfel teilgenommen.
Welche waren das ?
Israel hat abgesagt und Iran stand nicht auf der Einladungsliste.
Waren andere Problemstaaten wie Pakistan und Indien dabei ?
Apollyon
13.04.2010, 13:39
War das nicht klar ?
Zeitgleich mit der Nachricht das die NATO Zivilisten abgeschossen hat, ist doch wieder soeine "wir sind die guten Kiste" und um den tot von Zivilisten zurechtfertigen müssen natürlich wieder neue Nachrichten her um da was gegenzusetzen, es wiederholt sich und wiederholt sich und keinen scheint es zu stören und keiner merkt etwas. Bis auf ein paar wenigen...
Für mich gilt immer noch: An ihren Taten werdet ihr sie erkennen!
Das "der Atomgipfel des US-Präsident" nur auf andere zeigen will und nicht ernstlich an Frieden interessiert ist, zeigt doch der einsatzbereite Militärische Komplex der USA weltweit.
Das gerade die größten Waffenexporteure sich dazu berufen fühlen, spricht für sich.
ErhardWittek
13.04.2010, 13:49
Mich würde interessieren, wie weit die westlichen Geheimdienste schon mit ihren Überlegungen und Vorbereitungen gekommen sind, wo und wie die schmutzige Bombe strategisch wirksam zum Einsatz zu bringen ist.
Der Kampf gegen den Terror gerät im Moment ein wenig ins Stocken, weil die westlichen Völker nicht so recht hinter dem Afghanistanprojekt und erst recht nicht hinter dem geplanten Angriff auf den Iran stehen. Jetzt muß man der Kriegswilligkeit wohl wieder mal ein wenig aufhelfen.
derRevisor
13.04.2010, 13:49
Die Einzigen, die bisher schmutzige Bomben/Munition ungeniert nutzen sind die Natoländer.
Mit welcher Begründung darf man den einen etws verweigern, was die anderen selber im großen Stil machen?
FranzKonz
13.04.2010, 13:51
Diese sogenannten "schmutzigen Bomben" duerften in der Tat die groesste Gefahr der Zukunft sein. Aus diesem Grunde ist die Merkel's Warnung mehr als berechtigt.
Dass Du genauso dämlich bist wie das Merkel, hättest Du nicht extra erwähnen müssen.
Ein Terrorist, der auch nur für 5 Pfennige Hirn im Schädel hat, wird die Finger von solchem Material lassen, denn die Gefahr, entdeckt zu werden steht in keinem Verhältnis zum "Nutzen".
Chemische und biologische Kampfstoffe strahlen nicht, sind weniger leicht zu orten und in ihrer Wirkung weitaus dramatischer als ein paar herumfliegende Radioisotope.
Ein Glück, daß die aktiven Terroristen in aller Regel dämlich sind und wie kleine Jungs nur dann glücklich, wenn's kracht.
ErhardWittek
13.04.2010, 13:55
Die Einzigen, die bisher schmutzige Bomben/Munition ungeniert nutzen sind die Natoländer.
Die dürfen das, denn sie gehören doch zur Achse-des-Guten. Das dient alles nur dem Weltfrieden.
Mit welcher Begründung darf man den einen etws verweigern, was die anderen selber im großen Stil machen?
Die Kriegstreiber haben eben ihre eigene Vorstellung von Moral und Gerechtigkeit.
Ich darf Dich da leicht ergänzen: Auch Russland und zB China bevorraten DU-Munition,
die Du ja wohl meinst; Russland setzte während der Invasion in Afghanistan und
in Tschetschenien einige Tonnen davon ein. Erfunden hats übrigens die deutsche Wehrmacht.
In der Masse wurde DU-Munition von Natoländern eingesetzt, wohl auch, weil es
anderen an Gelegenheit mangelte. Ob diese Munition zum Thema gehört, lasse
ich mal dahingestellt.
Dass Du genauso dämlich bist wie das Merkel, hättest Du nicht extra erwähnen müssen.
Ein Terrorist, der auch nur für 5 Pfennige Hirn im Schädel hat, wird die Finger von solchem Material lassen, denn die Gefahr, entdeckt zu werden steht in keinem Verhältnis zum "Nutzen".
Die ehemaligen Supermächte USA und Russland, verfügen über Satellieten, die die Erde systematisch nach Strahlenquellen scannen.
Sie wollten im Kalten Krieg damit die mobilen Abschussrampen des Gegners orten.
Wenn da jemand mit 3 kG Uran durch London oder Berlin kurvt, würde der sofort entdeckt werden.
Auch Europa soll nach der Katastrophe von Tschenobyl solche Satelliten im Orbit haben.
Die ehemaligen Supermächte USA und Russland, verfügen über Satellieten, die die Erde systematisch nach Strahlenquellen scannen.
Sie wollten im Kalten Krieg damit die mobilen Abschussrampen des Gegners orten.
Wenn da jemand mit 3 kG Uran durch London oder Berlin kurvt, würde der sofort entdeckt werden.
Auch Europa soll nach der Katastrophe von Tschenobyl solche Satelliten im Orbit haben.
Ich fürchte, da irrst Du. Uran-235 (waffenfähig) ist ein Alpha-Strahler.
Wenn ich das in eine Zeitung einwickele, kann ich es an einem Geigerzähler
vorbeitragen, ohne eine Reaktion hervorzurufen. Von einem Satelliten aus,
ist es ausgeschlossen. Auch stärkere Strahlungsquellen sind aus dem Orbit
kaum wahrzunehmen (1/r²-Gesetz).
Diese sogenannten "schmutzigen Bomben" .
Die dreckigste Bombe für uns ist immer noch Merkel selber und ihre
deutschlandzerstörende Politik - falls du noch nicht gemerkt hast,,,,
derRevisor
13.04.2010, 14:10
Ich darf Dich da leicht ergänzen: Auch Russland und zB China bevorraten DU-Munition,
die Du ja wohl meinst; Russland setzte während der Invasion in Afghanistan und
in Tschetschenien einige Tonnen davon ein. Erfunden hats übrigens die deutsche Wehrmacht.
In der Masse wurde DU-Munition von Natoländern eingesetzt, wohl auch, weil es
anderen an Gelegenheit mangelte. Ob diese Munition zum Thema gehört, lasse
ich mal dahingestellt.
Mir geht es um das Ergebnis, dass nach dem Waffeneinsatz Gebiete verseucht sind. Klar gibt es unterschiedliche Grade der Verseuchung, allerdings sollte man gerade bei diesem Thema sagen: Ja oder eben Nein. Wer sich in eine Grauzone der Beliebigkeit begibt, aber gleichzeitig davor warnt, ist unglaubwürdig und wird nicht ernst genommen.
Mir geht es um das Ergebnis, dass nach dem Waffeneinsatz Gebiete verseucht sind. Klar gibt es unterschiedliche Grade der Verseuchung, allerdings sollte man gerade bei diesem Thema sagen: Ja oder eben Nein. Wer sich in eine Grauzone der Beliebigkeit begibt, aber gleichzeitig davor warnt, ist unglaubwürdig und wird nicht ernst genommen.
Die sind aber auch durch "normalen" Waffeneinsatz verseucht. Wenn ein Fahrzeug
durch Beschuß verbrennt, entstehen eine Menge toxische Gase und Stäube. Das
kann nicht gesund sein. Klar sollte man zusätzliche Belastung vermeiden, wo immer
möglich, aber wer glaubt, durch Weglassen von DU-Munition wird ein modernes
Gefechtsfeld sauber, der irrt.
Das alle nach den gleichen Regeln spielen sollten, da sind wir uns vermutlich einig,
nur, wann war das schon so?
Das dürfte Selbstmordattentäter eher wenig jucken, meinst du nicht auch?:rolleyes:
Stimmt.
In diesem Fall hat Merkel einfach recht, was man sonst auch von ihr halten mag.
Stimmt!!!
Orten könnte man das Zeugs erst, wenn es hochgegangen ist.
Nichts desto trotz wird die Erde andauernd nach Strahlenquellen gescannt.
Die dreckigste Bombe für uns ist immer noch Merkel selber und ihre
deutschlandzerstörende Politik - falls du noch nicht gemerkt hast,,,,
genau getroffen!
damit erübrigt sichs für mich, gleiches zu schreiben.
.
FranzKonz
13.04.2010, 14:37
Du wirst aber kein reines Uran-235 bekommen. Es werden immer ein paar Gamma-Strahler dabei sein.
Du wirst aber kein reines Uran-235 bekommen. Es werden immer ein paar Gamma-Strahler dabei sein.
Deswegen das 1/r²-Gesetz, Franz.
Das 1/r²-Gesetz kannst du bei elektromagnatischer Strahlung und der relativ geringen Entfernung zwischen dem Orbit und der Erdoberfläche vernachläßigen.
Ein großer Teil der Gammastrahlung würde allerdings von der Atmosphäre absorbiert werden.
Die dreckigste Bombe für uns ist immer noch Merkel selber und ihre deutschlandzerstörende Politik - falls du noch nicht gemerkt hast,,,,
So genau hat keine Bombe je ihr Ziel getroffen, wie Deine Bemerkung!
Es gibt allerdings noch eine andere Möglichkeit: die Erdatmosphäre oder die Erdoberfläche einfach selbst mit elektromagnetischer Strahlung scannen.
Jedes Element hat ein ganz charateristisches Absorbtions- und Emissionsspektrum.
Und genau damit könnte man und wird man auch, radioaktives Material in der Atmosphäre aufspüren können.
Irgenwie müssen ja die Satellitenaufnahmen von der radioaktiven Wolke nach der Kernschmelze in Tschernobyl vom Orbit aus gemacht worden sein, gelle.
So genau hat keine Bombe je ihr Ziel getroffen, wie Deine Bemerkung!
Das ist einer der treffensten und besten Kommentare, den ich hier im CPF je gelesen habe.
Den sollte er sich patentieren lassen.
Es gibt allerdings noch eine andere Möglichkeit: die Erdatmosphäre oder die Erdoberfläche einfach selbst mit elektromagnetischer Strahlung scannen.
Jedes Element hat ein ganz charateristisches Absorbtions- und Emissionsspektrum.
Und genau damit könnte man und wird man auch, radioaktives Material in der Atmosphäre aufspüren können.
Irgenwie müssen ja die Satellitenaufnahmen von der radioaktiven Wolke nach der Kernschmelze in Tschernobyl vom Orbit aus gemacht worden sein, gelle.
Das weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz genau. Ist da wirklich die
Radioaktivität selbst gemessen worden, oder waren es möglicherweise zB
Infrarot Aufnahmen, die ganz einfach die Rauch- und Staubwolke darstellten?
Hast Du zufällig einen Link zu den Bildern?
Unsere Merkelsche will wahrscheinlich das Recht auf Atom-Technik im allgemeinen begrenzen.
Das ist pro-Israel Rhetorik. Pöse, schutzige, iranische Pompen! ;)
Mich würde interessieren, wie weit die westlichen Geheimdienste schon mit ihren Überlegungen und Vorbereitungen gekommen sind, wo und wie die schmutzige Bombe strategisch wirksam zum Einsatz zu bringen ist.
Der Kampf gegen den Terror gerät im Moment ein wenig ins Stocken, weil die westlichen Völker nicht so recht hinter dem Afghanistanprojekt und erst recht nicht hinter dem geplanten Angriff auf den Iran stehen. Jetzt muß man der Kriegswilligkeit wohl wieder mal ein wenig aufhelfen.
Das Aufräumen in Buchhaltungen (9/11 Pentagon-Buchhaltung, WTC7 ENRON et al.) wird mit einer schmutzigen Bombe nicht funktionieren, dafür braucht man einen echten original Obey-TerrorNuke-Sprengsatz... ;)
Wenn, dann wäre wohl die FED Buchhaltung an der Reihe...
Das weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz genau. Ist da wirklich die
Radioaktivität selbst gemessen worden, oder waren es möglicherweise zB
Infrarot Aufnahmen, die ganz einfach die Rauch- und Staubwolke darstellten?
Hast Du zufällig einen Link zu den Bildern?
Über die Gammastrahlung, die von mir beschriebenen Satelliten messen die Gammstrahlung, die von der Erde Richtung All abgestrahlt wird.
Bei der Kernschmelze in Tschernobyl sind auch jede Menge Nuklide entstanden, die Gammastrahlen emitieren.
Das Uran, das, wie du schon sagtest, ein Alphastrahler ist, kann man so nicht detektieren.
Über die Gammastrahlung, die von mir beschriebenen Satelliten messen die Gammstrahlung, die von der Erde Richtung All abgestrahlt wird.
Bei der Kernschmelze in Tschernobyl sind auch jede Menge Nukleide entstanden, die Gammastrahlen emitieren.
Das Uran, das, wie du schon sagtest, ein Alphastrahler ist, kann man so nicht detektieren.
Ah, danke, das war mir unbekannt. :)
ErhardWittek
13.04.2010, 17:16
Unsere Merkelsche will wahrscheinlich das Recht auf Atom-Technik im allgemeinen begrenzen.
Das ist pro-Israel Rhetorik. Pöse, schutzige, iranische Pompen! ;)
Ja, ja, unser Merkelchen ist das willige Sprachrohr ihrer Gönner und Förderer. Immer, wenn ein neuer Anlauf USraels zur Erlangung der Weltherrschaft gemacht wird, darf unser Bundesmerkel in vorderster Front mitreden. Diese Frau ist mit der Bundeskanzlerschaft noch lange nicht zufrieden. Sie strebt nach weitaus Höherem.
Allerdings glaube ich nicht, daß sie das Ansehen genießt, in dem sie sich sonnen zu dürfen glaubt. Sie ist nur ein nützlicher Idiot und in Richtung der "Feindstaaten" die Überbringerin unerfreulicher Nachrichten.
Unser Merkel erfüllt jedenfalls ihren Auftrag mustergültig, indem sie unser Land damit immer enger an die Kriegstreibernationen bindet, weil uns auf diese Weise der Haß der Muselländer ebenso trifft wie USrael.
Voortrekker
13.04.2010, 17:20
Ich hoffe die Japaner kommen irgendwann an Atombomben und zeigen den Amis mal wie das ist, wenn zwei Millionenstädte ausgelöscht werden.
fatalist
13.04.2010, 17:23
Also, die Warnung vor dem schmutzigen Merkel ist absolut begründet. Bombenmässig gefährlich !!!
maxikatze
13.04.2010, 17:25
Ich hoffe die Japaner kommen irgendwann an Atombomben und zeigen den Amis mal wie das ist, wenn zwei Millionenstädte ausgelöscht werden.
Du willst, dass die Welt schon wieder größenwahnsinnig wird ?
JensVandeBeek
13.04.2010, 17:25
Auffallend aber doch, dass Merkel genau das nach plappert was Obama vor paar Tagen gesagt hat.
Da sieht man wieder woher der Wind weht.
Voortrekker
13.04.2010, 17:27
Du willst, dass die Welt schon wieder größenwahnsinnig wird ?
Nein, ich will nur, dass der größenwahnsinnigste Staat - in welcher Weise auch immer - verschwindet.
Ja, ja, unser Merkelchen ist das willige Sprachrohr ihrer Gönner und Förderer. Immer, wenn ein neuer Anlauf USraels zur Erlangung der Weltherrschaft gemacht wird, darf unser Bundesmerkel in vorderster Front mitreden. Diese Frau ist mit der Bundeskanzlerschaft noch lange nicht zufrieden. Sie strebt nach weitaus Höherem.
Ich glaube ich hab richtig geraten.
Eben gerade in einer Phoenix Doku zu den aktuellen Entwicklungen im Nuklearbereich gab es "schmutzige Atom-Kassams" in Gaza.
Geile VT! :D
Sterntaler
13.04.2010, 17:31
Auffallend aber doch, dass Merkel genau das nach plappert was Obama vor paar Tagen gesagt hat.
richtig, der größte Terrorist sitzt an der US - Ostküste, Marionette Merkel plappert nur nach, was ihr Chef vorgibt. :))
ErhardWittek
13.04.2010, 17:32
Also, die Warnung vor dem schmutzigen Merkel ist absolut begründet. Bombenmässig gefährlich !!!
Ja, das kann man so sagen. Mit der werden wir noch viel "Spaß" haben.
ErhardWittek
13.04.2010, 17:38
Ich glaube ich hab richtig geraten.
Eben gerade in einer Phoenix Doku zu den aktuellen Entwicklungen im Nuklearbereich gab es "schmutzige Atom-Kassams" in Gaza.
Geile VT! :D
Die "Demokraten", "Menschenrechtler" und "Weltfriedensstifter" können es wohl gar nicht mehr erwarten, ihren ersehnten Dritten Weltkrieg zu entfesseln.
Dürfen wir uns womöglich bald auf einen richtig heißen Tanz vorbereiten? Ich befürchte es ...
Sterntaler
13.04.2010, 17:43
zufällig will Odingsda alle gefährlichen Materialien bei sich einlagern, ein Schelm, wer schlechts denkt, damit er alles in seiner Hand und die anderen damit rigeros entwaffnet und somit sich dadurch durch Odingsda und Nachfolger erpressbar machen :lach:
Andreas63
13.04.2010, 20:34
Ich könnte mir gut vorstellen, daß die Bombe von einer, momentan noch unbekannten Terrororganisation gebaut und eingesetzt wird, die im Iran gegründet und ausgebildet wurde und die man dann natürlich vor Ort bekämpfen muß. Aber vielleicht tut's auch die gute alte Al-Quaida.
Ich könnte mir gut vorstellen, daß die Bombe von einer, momentan noch unbekannten Terrororganisation gebaut und eingesetzt wird, die im Iran gegründet und ausgebildet wurde und die man dann natürlich vor Ort bekämpfen muß. Aber vielleicht tut's auch die gute alte Al-Quaida.
Damit es so ein richtig schöner (un)heiliger Krieg wird muß man eigentlich nur feststellen, daß der alte Osama Tim Osman die ganze Zeit im Iran in einer alten Burg in Khorasan (http://al-mahdi.atspace.com/al-mahdi.html) (NW-Iran) lebte und dort für die Neo-Asassinen Hamas und Hisböller Dirt-Nuke-Kassams gebaut hat. :D
Wenn er dann von dort kämpfend loszieht wird er von den bekifften Museln zum Mahdi (http://al-mahdi.atspace.com/al-mahdi.html) erklärt werden, es gibt echten Stress mit bekloppten Djihadis, der Iran wird atomar planiert und dann wird endlich alles gut.
Und wenn sie nicht gestorben sein werden, dann kämpfen sie noch ewig, oder so ähnlich... ;)
P.S.: Iranisch-Khorasan liegt westlich der deutschen Besatzungszone in Afghanisch-Khorasan.
http://aletheia.se/wp-content/Khorasan-map.jpg
40 Länder haben am Atomgipfel teilgenommen.
Welche waren das ?
Israel hat abgesagt hat und Iran stand nicht auf der Einladungsliste.
Waren andere Problemstaaten wie Pakistan und Indien dabei ?
Seit wann ist Israel ein Problemstaat, Antisemitin?
Siehe auch:
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3503652#post3503652
ErhardWittek
13.04.2010, 22:36
Das wird so kommen, falls nicht alle geladenen Staaten nach der Pfeife USraels tanzen und den Iran mit härtesten Sanktionen überziehen sollten.
Sollten sie es jedoch tun, dann ist USrael seiner angestrebten totalen Weltherrschaft wieder einen gewaltigen Schritt näher gekommen.
Du weisst, dass sie keine Antisemitin ist und behauptest es trotzdem. Das von einem anonymen account auf einem in den USA ohne Impressum gehosteten Forum aus.
Ich nenne Dich einen Feigling. Das ist im Gegensatz zu Deinem Antisemitismus - Geschwurbel auch vollkommen ernst gemeint.
Zimbelstern
13.04.2010, 23:13
Die "Karnevalssitzung" in den Staaten ist überflüssig und Geldverschwendung der Steuerzahler der jeweiligen Länder!
1)
Es sind NICHT alle Staaten eingeladen worden, die über Atomwaffen verfügen
2)
Staaten, die über Atomwaffen verfügen, haben trotz Einladung abgesagt.
3)
Damit dient die "Karnevalssitzung" nur und ausschließlich der medialen Inszenierung von Obama
4)
Wenn Terroristen Material für schmutzige Bomben ergaunern/rauben wollen, so können sie das auch ohne diesen Gipfel weiterhin tun. Ich verweise auf die entsprechenden Vorbeiträge (radioaktive Substanzen z.B. in Krankenhäusern und in den technischen Wissenschaften)
5)
Sog. schmutzige Bomben sind im Rahmen der Taktik vorstellbar und richten lokalen Schaden an. Strategie: Fehlanzeige!
Ich bin bei dem Gipfel davon ausgegangen, daß weltweit über die weitere Reduktion bzw. Erhöhung von atomaren Mittelstrecken- und Interkontinentalraketen verhandelt werden sollte. Dieses Projekt ist nun nicht nur daran gescheitert, daß z.B. Indien, Pakistan, Israel und Iran aus den og. Gründen gar nicht vor Ort sind und somit nicht in Verhandlungen einbezogen werden können.
Der Versuch von Frau Merkel zur Rettung des Ganzen, auf Nebenkriegsschauplätze (DU) auszuweichen, kann nur und wird auch scheitern.
Es wird sicherlich Gruppenfotos geben und Events im edlen Rahmen. ...
Unterm Strich sind -wie oben geschrieben- wieder Steuergelder der Steuerzahler der teilnehmenden Länder verbrannt worden.
Schon mal was von Eigeninteresse gehört?
borisbaran
13.04.2010, 23:40
[...]Waren andere Problemstaaten wie Pakistan und Indien dabei ?
In Sachen Atombomben sind es (im Falle Pakisatns NOCH) keine Problemstaaten.
[...]Das gerade die größten Waffenexporteure sich dazu berufen fühlen, spricht für sich.
Die exportieren aber keine Nuklearwaffen!
Mich würde interessieren, wie weit die westlichen Geheimdienste schon mit ihren Überlegungen und Vorbereitungen gekommen sind, wo und wie die schmutzige Bombe strategisch wirksam zum Einsatz zu bringen ist.[...]
Heißt dass, du bereitest schon mal eine zünftige VT für den Fall vor, dass irgendwo mal ein Anschlag mit einer schmutzigen Bombe stattfindet?
Wer zu dumm ist (oder so tut), um Unranmunition von "schmutzigen Bomben" zu unterscheiden, sollte sich erstmal infomieren und dann mitreden.
Gut, dass die Japaner nciht derart vom Rachewahn zerfressen sind wie du.
[...]Eben gerade in einer Phoenix Doku zu den aktuellen Entwicklungen im Nuklearbereich gab es "schmutzige Atom-Kassams" in Gaza.[...]
Phönix? Welche Uhrzeit/Datum?
Die "Demokraten", "Menschenrechtler" und "Weltfriedensstifter" können es wohl gar nicht mehr erwarten, ihren ersehnten Dritten Weltkrieg zu entfesseln. [...]
Wer zum Henker sehtn sich hier einen WK III herbei, du Spinner?
__________________________________________________ __________
Die Gefahr wäre z.B., wenn sich Terroristen ein Röntgengerät besorgen und es tunen, um so mehr "Schmutz" zu produzieren, aus Krankenhausmüll eine wirksame "schmutzige Bombe" zu kleben, erscheint mir ziemlich unwahrscheinlich.
Du weisst, dass sie keine Antisemitin ist und behauptest es trotzdem. Das von einem anonymen account auf einem in den USA ohne Impressum gehosteten Forum aus.
Ich nenne Dich einen Feigling. Das ist im Gegensatz zu Deinem Antisemitismus - Geschwurbel auch vollkommen ernst gemeint.
Halt einfach die Klappe, Dr. Wo Fan.
Halt einfach die Klappe, Dr. Wo Fan.
Das könnte Dir so passen, erbärmlicher Feigling.
Apollyon
14.04.2010, 06:25
Mit dieser ganzen Sachen versuchen sich wieder ein paar Leute Freifahrtscheine für zukünftige Kriege zu sichern.
Sterntaler
14.04.2010, 06:50
da sollte sich Merktnix mal anschauen was Obimbo so in Afghanistan einsetzt
http://www.afghanistanafterdemocracy.com/page10.html
due größten Atomterroristen sind die US Amerikaner, die sich nicht scheuten Atomwaffen in Japan einzusetzen.
maxikatze
14.04.2010, 07:58
In Sachen Atombomben sind es (im Falle Pakisatns NOCH) keine Problemstaaten.
Pakistan und Indien sind deiner Meinung nach keine Problemstaaten, trotzdem atomares Wettrüsten stattfindet ?
Ausnahmslos alle Staaten, die kein Interesse an atomarer Abrüstung haben, halte ich spätestens jetzt für Problemstaaten.
Dein geliebtes Indien gehört auch dazu, Experte.
FranzKonz
14.04.2010, 08:37
Von Anfang an.
haihunter
14.04.2010, 08:44
Und das von einem Trottel, der die KiPo-Partei "Piraten" waehlt. :rolleyes:
Chemische und biologische Kampfstoffe strahlen nicht, sind weniger leicht zu orten und in ihrer Wirkung weitaus dramatischer als ein paar herumfliegende Radioisotope.
Ein Glück, daß die aktiven Terroristen in aller Regel dämlich sind und wie kleine Jungs nur dann glücklich, wenn's kracht.
Laut BBC von gestern, gibt es weltweit gesehen jeden zweiten Tag irgendwo den Versuch, radioaktives Material zu steheln. Dass das eine grosse und, vor allem, reale Gefahr sein kann, geht aber wohl in einen tumben, linkslastigen "Piraten-Schaedel" nicht rein.
haihunter
14.04.2010, 08:47
Bloedsinn! Diese Warnung gilt nun mal fuer die ganze (westliche) Welt.
FranzKonz
14.04.2010, 08:54
Was meinst Du damit? Dass die Strahlung im Quadrat der Entfernung abnimmt?
FranzKonz
14.04.2010, 08:57
Sagt mir ein Narr, der sein doppeltes Quotenhuhn heiß und innig liebt. :))
Laut BBC von gestern, gibt es weltweit gesehen jeden zweiten Tag irgendwo den Versuch, radioaktives Material zu steheln. Dass das eine grosse und, vor allem, reale Gefahr sein kann, geht aber wohl in einen tumben, linkslastigen "Piraten-Schaedel" nicht rein.
Ja, und im Irak lungern immer noch versteckte Massenvernichtungswaffen herum. :smoke:
haihunter
14.04.2010, 09:06
Sagt mir ein Narr, der sein doppeltes Quotenhuhn heiß und innig liebt. :))
Ja, und im Irak lungern immer noch versteckte Massenvernichtungswaffen herum. :smoke:
Argumente zum Thema: Null!! Wie so oft bei Dir. :rolleyes:
Was meinst Du damit? Dass die Strahlung im Quadrat der Entfernung abnimmt?
Um genau zu sein, die Strahlungsintensität, ja.
FranzKonz
14.04.2010, 09:09
Um genau zu sein, die Strahlungsintensität, ja.
Und was möchtest Du mir in diesem Zusammenhang mit dieser genialen Feststellung mitteilen?
Und was möchtest Du mir in diesem Zusammenhang mit dieser genialen Feststellung mitteilen?
Das selbst bei Verunreinigungen von waffenfähigem U-235 durch Gammastrahler
die Intensität im Orbit derart gering ist, dass ich die Annahme fragwürdig finde,
man könne das Material mit einem Satelliten orten. Nur darum ging es eigentlich.
FranzKonz
14.04.2010, 09:20
Das selbst bei Verunreinigungen von waffenfähigem U-235 durch Gammastrahler
die Intensität im Orbit derart gering ist, dass ich die Annahme fragwürdig finde,
man könne das Material mit einem Satelliten orten.
Das mag sein. Allerdings geht es bei einer schmutzigen Bombe nicht darum, eine Kettenreaktion zu erzeugen, sondern mit Hilfe eines konventionellen Sprengsatzes eine möglichst große Menge möglichst "schmutzigen" Materials möglichst fein zu verteilen.
Waffenfähiges Uran ist zu diesem Zweck denkbar ungeeignet, denn seine Strahlungsintensität ist viel zu gering.
Für eine richtig schöne, schmutzige Bombe brauchst Du Material mit kurzen Halbwertszeiten, die so richtig aktiv sind. Damit hast Du natürlich, selbst bei hoher Reinheit des Ausgangsmaterials, binnen kürzester Zeit auch wieder alle möglichen Zerfallsprodukte in relativ großen Mengen, und damit eben auch wieder die feinen Gammastrahler.
FranzKonz
14.04.2010, 09:25
Argumente zum Thema: Null!! Wie so oft bei Dir. :rolleyes:
Was soll ich auch einem Blinden von der Farbe erzählen. Kauf Dir ein Physikbuch. Halt, kauf besser zwei und schenk' dem Merkel auch eins. Das scheint's nötig zu haben.
Alternativ kannst Du natürlich beim Bundesamt für Strahlenschutz nachschauen. Das hält nämlich die psychologischen Wirkungen einer schmutzigen Bombe für gefährlicher als die radiologischen:
Jenseits objektivierbarer Feststellungen zum radiologischen Gefährdungspotenzial können Assoziationen mit bekannten Folgen radioaktiver Strahlung und den möglichen gesundheitlichen Effekten zu psychosozialen Effekten wie Unsicherheit (Autoritarismus, Aggression), Überforderung (Distress, Überlauf), Angst und überschießenden Reaktionen (Hysterie, Hyperaktivität und Überkommunikation) in der Bevölkerung führen.
Und genau mit dieser Hysterie spielt das Merkel. Bei Schäuble hatte ich seinerzeit eher den Eindruck, der leide unter einer behandlungsbedürftigen Paranoia.
haihunter
14.04.2010, 09:27
Was soll ich auch einem Blinden von der Farbe erzählen. Kauf Dir ein Physikbuch. Halt, kauf besser zwei und schenk' dem Merkel auch eins. Das scheint's nötig zu haben.
Alternativ kannst Du natürlich beim Bundesamt für Strahlenschutz nachschauen. Das hält nämlich die psychologischen Wirkungen einer schmutzigen Bombe für gefährlicher als die radiologischen:
Und genau mit dieser Hysterie spielt das Merkel. Bei Schäuble hatte ich seinerzeit eher den Eindruck, der leide unter einer behandlungsbedürftigen Paranoia.
:depp:
Schon mal was von Selbstmordattentaeter gehoert??????? Was denkst du, was die sich dran stoeren, wenn sie sich selber verstrahlen?? Traeum ruhig weiter!
:depp: :depp: :depp: :depp: :depp: :depp:
Das mag sein. Allerdings geht es bei einer schmutzigen Bombe nicht darum, eine Kettenreaktion zu erzeugen, sondern mit Hilfe eines konventionellen Sprengsatzes eine möglichst große Menge möglichst "schmutzigen" Materials möglichst fein zu verteilen.
(...)
Ja, Franz, das ist mir klar. Bitte blätter nochmal kurz zurück. Es ging
einzig und allein darum, einen "3kg Block Uran" oder so ähnlich durch
London zu tragen, und das aus dem Orbit orten zu können.
RDX hatte das postuliert, und ich hatte das in Frage gestellt.
Uran würde man für eine schmutzige Bombe nicht verwenden.
Jetzt klarer?
FranzKonz
14.04.2010, 09:34
Ja, Franz, das ist mir klar. Bitte blätter nochmal kurz zurück. Es ging
einzig und allein darum, einen "3kg Block Uran" oder so ähnlich durch
London zu tragen, und das aus dem Orbit orten zu können.
RDX hatte das postuliert, und ich hatte das in Frage gestellt.
Uran würde man für eine schmutzige Bombe nicht verwenden.
Jetzt klarer?
Dann sind wir einig.
maxikatze
14.04.2010, 09:34
Bin ja nicht neugierig, aber wissen möcht ich`s trotzdem.
Was hättest du denn gewählt ?
Die Piraten bieten jedenfalls eine bessere Alternative als schnarchnasige etablierte Parteien, deren Bonzen es nur um den eigenen Geldsack geht.
haihunter
14.04.2010, 09:36
Bin ja nicht neugierig, aber wissen möcht ich`s trotzdem.
Was hättest du denn gewählt ?
Die Piraten bieten jedenfalls eine bessere Alternative als schnarchnasige etablierte Parteien, deren Bonzen es nur um den eigenen Geldsack geht.
Ich habe die Partei gewaehlt, die die zur Zeit beste Politik macht: FDP!!
FranzKonz
14.04.2010, 09:37
:depp:
Schon mal was von Selbstmordattentaeter gehoert??????? Was denkst du, was die sich dran stoeren, wenn sie sich selber verstrahlen?? Traeum ruhig weiter!
:depp: :depp: :depp: :depp: :depp: :depp:
Oh Dummerle. Auch der Selbstmordattentäter will nicht entdeckt werden, bevor er am Ziel ist.
Schön, ich weiß nicht, ob der Attentäter selbst so weit denkt, vermutlich eher nicht, sonst wäre er keiner. Aber auch hinter einem Selbstmordattentäter steckt eine Supply Chain.
FranzKonz
14.04.2010, 09:40
http://i43.photobucket.com/albums/e397/repair_buck/bean_laughing_lg_nwm.gif
haihunter
14.04.2010, 09:41
Oh Dummerle. Auch der Selbstmordattentäter will nicht entdeckt werden, bevor er am Ziel ist.
Schön, ich weiß nicht, ob der Attentäter selbst so weit denkt, vermutlich eher nicht, sonst wäre er keiner. Aber auch hinter einem Selbstmordattentäter steckt eine Supply Chain.
Richtig! Die "Supply Chain" schickt einen Islamisten-Depp raus, der zu seinen 72 Jungfrauen will und dem ist es voellig egal, ob er sich verstrahlt oder bei der Explosion draufgeht. Und diese Gefahr ist real und Merkel's Warnung deshalb auch berechtigt!!
haihunter
14.04.2010, 09:42
http://i43.photobucket.com/albums/e397/repair_buck/bean_laughing_lg_nwm.gif
Besser jedenfalls als Deine Kinderporno-Partei. :]
maxikatze
14.04.2010, 09:42
Na wenigstens gibst du zu, dass du eine spätneoliberal dekadente Partei gewählt hast.
Enttäuschte haben sich bereits davon distanziert.
haihunter
14.04.2010, 09:44
Na wenigstens gibst du zu, dass du eine spätneoliberal dekadente Partei gewählt hast.
Enttäuschte haben sich bereits davon distanziert.
Westerwelle ist halt im falschen Amt. Das sollte man aendern, ansosnten ist es wichtig, dass wir eine Partei fuer den Mittelstand in der Regierung haben und noch wichtiger ist es, dass man roten und gruenen Sozialismus in Deutschland verhindert hat.
FranzKonz
14.04.2010, 09:50
Besser jedenfalls als Deine Kinderporno-Partei. :]
Manchen Leuten sollte man auf Grund erwiesener Unfähigkeit Wahlrecht entziehen. Du gehörst eindeutig dazu.
Besser noch: Man sollte einen Eignungstest einführen, der vor jeder Wahl zu absolvieren ist. Vermutlich hätte meine Waschmaschine größere Aussichten auf eine Wahlerlaubnis als Du.
FranzKonz
14.04.2010, 09:52
Westerwelle ist halt im falschen Amt. Das sollte man aendern, ansosnten ist es wichtig, dass wir eine Partei fuer den Mittelstand in der Regierung haben und noch wichtiger ist es, dass man roten und gruenen Sozialismus in Deutschland verhindert hat.
Westerwelle ist eine Pfeife.
Du hast keine Partei für den Mittelstand an der Regierung. Schwarz-Gelb verteilt die Erträge des Mittelstands an Bankster und Mövenpick.
Es gibt keine Mittelstandspartei in Deutschland.
haihunter
14.04.2010, 09:53
Manchen Leuten sollte man auf Grund erwiesener Unfähigkeit Wahlrecht entziehen. Du gehörst eindeutig dazu.
Besser noch: Man sollte einen Eignungstest einführen, der vor jeder Wahl zu absolvieren ist. Vermutlich hätte meine Waschmaschine größere Aussichten auf eine Wahlerlaubnis als Du.
Und ein weiter sinnloser Beitrag Deinerseits, der nur eines deutlich zeigt: Deine argumentative Hilflosigkeit! Arme Sau, die du bist! :isok:
FranzKonz
14.04.2010, 09:54
Und ein weiter sinnloser Beitrag Deinerseits, der nur eines deutlich zeigt: Deine argumentative Hilflosigkeit! Arme Sau, die du bist! :isok:
:gute_be:
haihunter
14.04.2010, 09:54
Westerwelle ist eine Pfeife.
Nein, er ist lediglich im falschen Amt.
Du hast keine Partei für den Mittelstand an der Regierung. Schwarz-Gelb verteilt die Erträge des Mittelstands an Bankster und Mövenpick.
Es gibt keine Mittelstandspartei in Deutschland.
Doch, die FDP steht fuer den Mittelstand, die Union bremst die jedoch aus.
haihunter
14.04.2010, 09:55
:gute_be:
Das wuenscht Du Dir selber, gell? :hihi:
FranzKonz
14.04.2010, 09:59
Nein, er ist lediglich im falschen Amt.
Mag sein. Als Animateur auf einem Kreuzfahrtschiff wäre er richtig. :]
Doch, die FDP steht fuer den Mittelstand, die Union bremst die jedoch aus.
Vor 2 Jahren hast Du behauptet, die Union würde gute Politik machen, aber die SPD bremse sie aus.
Wenn in NRW die Bundesratsmehrheit flöten geht, wird es heißen, die Sozis bremsen die Regierung aus.
Alles faule Ausreden für die Politik einer Lobbykratur gegen die Bevölkerung.
haihunter
14.04.2010, 10:04
Mag sein. Als Animateur auf einem Kreuzfahrtschiff wäre er richtig. :]
Ich denke, er waere ein guter wirtschaftsminister geworden. Als Schwuler ist er in einem Amt, in dem er repraesntieren muss, voellig fehl am Platz.
Vor 2 Jahren hast Du behauptet, die Union würde gute Politik machen, aber die SPD bremse sie aus.
Wenn in NRW die Bundesratsmehrheit flöten geht, wird es heißen, die Sozis bremsen die Regierung aus.
Alles faule Ausreden für die Politik einer Lobbykratur gegen die Bevölkerung.
Die SPD ist eine linke Partei und die hat die Union sehr wohl sehr effektiv behindert eine gute Politik zu machen. Der Merkel'sche Linksrutsch jedoch fuehrt die Union in politische Bereiche, wo sie nicht hingehoert, wo sie aber die guten Politikansaetze der FDP absolut behindern und ausbremsen. Das ist so und auch kein Widerspruch, denn was vor zwei Jahren war, ist jetzt nicht mehr aktuell.
FranzKonz
14.04.2010, 10:10
Ich denke, er waere ein guter wirtschaftsminister geworden. Als Schwuler ist er in einem Amt, in dem er repraesntieren muss, voellig fehl am Platz.
Die SPD ist eine linke Partei und die hat die Union sehr wohl sehr effektiv behindert eine gute Politik zu machen. Der Merkel'sche Linksrutsch jedoch fuehrt die Union in politische Bereiche, wo sie nicht hingehoert, wo sie aber die guten Politikansaetze der FDP absolut behindern und ausbremsen. Das ist so und auch kein Widerspruch, denn was vor zwei Jahren war, ist jetzt nicht mehr aktuell.
Du hast sowohl von Physik als auch von der Politik nicht mehr Ahnung als meine Waschmaschine. Daher fordere ich erneut die Gleichstellung der Waschmaschine!
(http://www.politikforen.net/showthread.php?t=79211)
haihunter
14.04.2010, 10:18
Du hast sowohl von Physik als auch von der Politik nicht mehr Ahnung als meine Waschmaschine. Daher fordere ich erneut die Gleichstellung der Waschmaschine!
Um die Uhrzeit schon besoffen oder nur dein uebliches, gehaltloses Dummgeschwaetz???? :rolleyes:
FranzKonz
14.04.2010, 10:22
Um die Uhrzeit schon besoffen oder nur dein uebliches, gehaltloses Dummgeschwaetz???? :rolleyes:
Du wirst es nicht für möglich halten, aber man kann sich auch ohne Alkohol und Drogen amüsieren. Vorausgesetzt, der IQ ist größer als der einer Waschmaschine. :))
haihunter
14.04.2010, 10:36
Du wirst es nicht für möglich halten, aber man kann sich auch ohne Alkohol und Drogen amüsieren. Vorausgesetzt, der IQ ist größer als der einer Waschmaschine. :))
Dann bleibt Dir ja doch nur Alkohol und Drogen. :] Danke fuer die schoene Vorlage! :hihi:
FranzKonz
14.04.2010, 10:59
Dann bleibt Dir ja doch nur Alkohol und Drogen. :] Danke fuer die schoene Vorlage! :hihi:
Dazu müsstest Du den Nachweis erbringen, daß meine Waschmaschine mir überlegen ist. Das könntest Du beispielsweise dadurch versuchen, daß Du meine Ausführungen über die "Schmutzige Bombe" widerlegst.
maxikatze
14.04.2010, 12:14
;)
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3629993&postcount=65
12.04.2010, 13:11
Atomwaffen
Merkel rechnet nicht nur mit dem Schlimmsten
Mit dem Atomgipfel in Washington will US-Präsident Obama verhindern, dass Terroristen an Atomwaffen kommen. Die deutsche Delegation will das Augenmerk aber auf die weniger brisanten „schmutzigen Bomben“ richten.
„Die größte Gefahr im atomaren Bereich besteht darin, dass sich Terroristen illegal radioaktives Material beschaffen und diese mit konventionellen Waffen einsetzen“, sagte ein hochrangiger Regierungsvertreter am Montag in Berlin. Man müsse das Augenmerk nicht nur auf den schlimmsten Fall – Atombomben in den Händen von Terroristen – legen. Es gebe in vielen Staaten eine große Menge niedrig angereicherten Urans, das etwa in Krankenhäusern, Industrie- und Forschungsanlagen verwendet werde und für „schmutzige Bomben“ eingesetzt werden könnte.
Mehr Geld für IAEO
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) will in Washington auf die in Deutschland sehr strengen Regeln für den Umgang mit spaltbarem Material hinweisen. Der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEO) soll nach Willen der Bundesregierung zusätzlich zehn Millionen Euro zur Verfügung gestellte werden. Die anderen Gipfelteilnehmer will Deutschland davon überzeugen, im zivilen Bereich von der Nutzung von hoch- zu niedrig angereichertem Uran zu wechseln.(...)
http://www.focus.de/politik/ausland/atomwaffen-merkel-rechnet-nicht-nur-mit-dem-schlimmsten_aid_497785.html
Den internationalen Gipfel über die Sicherheit der Lagerung
von Atomwaffen und A-Material welches sich für den Bau einer
schmutzigen Bombe eignet, hat unsere Welt nicht gebraucht.
Bisher sind die meisten Menschen davon ausgegangen, dass die
A-Waffen und A-Material vor dem Zugriff von Terroristen sicher
sind und entsprechend geschützt wurden.
Mit dem medial wirksamen öffentlichen Offenbarungseid des USA
Präsidenten wird eine breite Unsicherheit in der Bevölkerung der Welt
erzeugt. Das spielt dem internationalen Terrorismus weiter zu.
Ich bin tief enttäuscht das sich OBAMA dazu hat verleiten lassen
diesen Gipfel zu veranstalten. Kein Mensch auf der Welt will von
einem globalen Sicherheitsproblem in Bezug auf die A-Waffen als
Terrorwaffen hören. Es gibt Dinge die sind im Verborgene zu regeln.
Das erfordert die Verantwortung eines Staates für das Volk.
Vielleicht könnten die Gipfelteilnehmer noch deutlicher werden
und öffentlich mitteilen, welche Staaten besonders fahrlässig mit
der Lagerung von A-Waffen oder A-Material umgehen, um es den
potentiellen Terroristen in Ihren Beschaffungslogistik noch leichter
zu machen.
Den Gipfel und die Berichterstattung in den Medien halte ich für
grob fahrlässig und veranwortungslos. Mein Vertrauen liegt ab
sofort nur noch in den Geheimdiensten Israels und der Chinesen.
Ich vertraue das diese Dienst nicht nur reden, sondern rechtzeitig
in Aktion treten und potentielle Attentäter, die sich in den Besitz
von A-Waffen bringen wollen, vorher und rechtzeitig liquidieren.
China und Israel scheinen mir in Moment die einzigen Staaten auf
der Welt zu sein, die Ihr Volk nicht mit Geschwätz ablenken, sondern
es durch Taten wirksam kämpferisch beschützen. Mit Gipfelgeschwätz
von Versagern ist der internationale Terrorismus nicht zu besiegen.
Wir sollten besser gleich eine Weltregierung unter der Führung von
China und Israel etablieren, da alle anderen Staaten offensichtlich
mit der Politik für eine sichere Zukunft überfordert sind. Obama hat
sich in die Reihe der globalen Versager einreihen lassen.
politisch Verfolgter
14.04.2010, 13:51
Die schmutzige Bombe dieser Spezies ist ihr AffenschieberDenken.
Daran sterben tgl. bis zu 170 000 Menschen.
Es ist, wie tgl. locker 2 Hiroshima-Atombomben auf Elendsregionen abzuwerfen.
Alleine in Indien sterben tgl. 16 000 Minderjährige an und in Dreck und Elend.
Alles muß weg, was dazu abrichten will, was es gesetzlich zuweist.
Merkel ist die schmutzige Bombe des dt. Rechtsraums.
Sie will einem das Anbieten unterbinden.
Die schmutzige Bombe dieser Spezies ist ihr AffenschieberDenken.
Daran sterben tgl. bis zu 170 000 Menschen.
Es ist, wie tgl. locker 2 Hiroshima-Atombomben auf Elendsregionen abzuwerfen.
Alleine in Indien sterben tgl. 16 000 Minderjährige an und in Dreck und Elend.
Alles muß weg, was dazu abrichten will, was es gesetzlich zuweist.
Merkel ist die schmutzige Bombe des dt. Rechtsraums.
Sie will einem das Anbieten unterbinden.
Zustimmung. Die Politiker des Westens sind heute
selbst die schmutzigen Bomben in Personeneinheit.
Diese Bomben sind mit einem Zeitzünder versehen.
politisch Verfolgter
14.04.2010, 14:15
ABAS, der Zeitzünder ist die "Arbeitnehmer"IdiotenZwingerei, die Verweigerung goldener Anbieternetze.
Anbieterprofit ist Allheilmittel.
cajadeahorros
14.04.2010, 14:16
Ja so sind sie, die Politiker. Alle wollen nur das beste für die lieben Untertanen, dummerweise blockieren sie sich gegenseitig und machen sooooo viele dumme Fehler. So stellt sich das der kleine Untertan vor damit er sich nicht eingestehen muß daß er begierig den Speichel von Plünderern leckt.
Ja so sind sie, die Politiker. Alle wollen nur das beste für die lieben Untertanen, dummerweise blockieren sie sich gegenseitig und machen sooooo viele dumme Fehler. So stellt sich das der kleine Untertan vor damit er sich nicht eingestehen muß daß er begierig den Speichel von Plünderern leckt....
... und sich seit Jahrzehnten von Lügnern und Betrügern zum Narren halten und aufs Kreuz legen läßt. Seine Selbstgefälligkeit würde das nicht aushalten.
Irgendwann wird er's kapieren, weil die Wirklichkeit immer stärker ist als die eigenen Wunschvorstellungem. Wenn's zu spät ist, noch etwas zum Besseren zu wenden, wird ihm ein Lichtlein aufgehen; wie im Mai 1945, als alles in Schutt und Asche gelegen ist.
Ja so sind sie, die Politiker. Alle wollen nur das beste für die lieben Untertanen, dummerweise blockieren sie sich gegenseitig und machen sooooo viele dumme Fehler. So stellt sich das der kleine Untertan vor damit er sich nicht eingestehen muß daß er begierig den Speichel von Plünderern leckt.
..... und machen ihre Untertanen für immerwährend (ewig) verantwortlich.
Ausschnitt aus der Rede von Frau Merkel (Abs. 3):
....... Nur indem mein Land, nur indem Deutschland seine immerwährende Verantwortung für diese schrecklichste Zeit .......
http://www.bundesregierung.de/nn_1514/Content/DE/Bulletin/2007/04/41-1-bkin.html
Merkel spricht ausschließlich für sich!
Wäre es anders und sie hätte den Rückhalt der Bevölkerung, hätten wir eine Demokratie.
haihunter
15.04.2010, 05:40
Leider ist das bei allen Politiker der im Bundestag vertretenen Parteien so. Macht korrumpiert halt doch!
Merkel spricht ausschließlich für sich! Wäre es anders und sie hätte den Rückhalt der Bevölkerung, hätten wir eine Demokratie.
Gratuliere! Diese Einsicht dämmert leider nur den wenigsten. Erst wenn die Verhältnisse so sind, wie Du sagst, und die Politiker nicht für sich selbst oder ihre kapitalstarken Zuhälter sprechen, können sie für sich in Anspruch nehmen, das Volk zu repräsentieren.
Demokratisch müßte das nicht zwingend sein. Vorstellbar wäre, daß ein charismatischer Einzelherrscher wie, sagen wir Napoleon, sehr viel mehr den Volkswillen artikuliert als das ganze gekaufte parlamentarische Drecksgeschmeiß.
Mit Deiner klugen Beobachtung hast Du soeben die Todesanzeige der repräsentativen Demokratie geschrieben. :respekt:
FranzKonz
15.04.2010, 11:09
...
Demokratisch müßte das nicht zwingend sein. Vorstellbar wäre, daß ein charismatischer Einzelherrscher wie, sagen wir Napoleon, sehr viel mehr den Volkswillen artikuliert als das ganze gekaufte parlamentarische Drecksgeschmeiß.
Sehr gefährlich. Ich möchte lieber Piraten.
Sehr gefährlich. Ich möchte lieber Piraten.
Klar, Du sagst es. Das fürchte ich doch. Was soll denn kommen, wenn offenkundig geworden ist, daß die Demokraten ein blühendes Land vorsätzlich in Krieg und Pleite getrieben haben, und aller Wahrscheinlichkeit nach gleich hinter den Braunhemden das widerwärtigste und kriminellste Geschmeiß sind, das je auf deutschem Boden regierte?
Wie werden die Deutschen reagieren?
So wie immer, indem sie ihr Heil bei einem starken Führer suchen, oder eher à la française, nach dem Modell von Robespierre?
FranzKonz
15.04.2010, 11:43
Klar, Du sagst es. Das fürchte ich doch. Was soll denn kommen, wenn offenkundig geworden ist, daß die Demokraten ein blühendes Land vorsätzlich in Krieg und Pleite getrieben haben, und aller Wahrscheinlichkeit nach gleich hinter den Braunhemden das widerwärtigste und kriminellste Geschmeiß sind, das je auf deutschem Boden regierte?
Wie werden die Deutschen reagieren?
So wie immer, indem sie ihr Heil bei einem starken Führer suchen, oder eher à la française, nach dem Modell von Robespierre?
Letztlich haben sich auch die Franzosen hinter einem starken Führer versammelt. Vor einem guten halben Jahr folgte ich der "Route Napoleon", auf der er von Elba zurückkehrte.
ErhardWittek
15.04.2010, 12:03
Letztlich haben sich auch die Franzosen hinter einem starken Führer versammelt. Vor einem guten halben Jahr folgte ich der "Route Napoleon", auf der er von Elba zurückkehrte.
Es liegt doch in der Natur des Menschen, sich, insbesondere in Krisenzeiten, hinter einem starken Führer zu versammeln. Das funktioniert bei hierarchisch orientierten Tieren auch am besten, vorausgesetzt, das Leittier hat was drauf.
Demokratie ist eine Schönwetterregierungsform, die nur dann funktioniert, wenn es auch ganz ohne Regierung ginge.
Michael Kohlhas
15.04.2010, 12:10
Es liegt doch in der Natur des Menschen, sich, insbesondere in Krisenzeiten, hinter einem starken Führer zu versammeln. Das funktioniert bei hierarchisch orientierten Tieren auch am besten, vorausgesetzt, das Leittier hat was drauf.
Demokratie ist eine Schönwetterregierungsform, die nur dann funktioniert, wenn es auch ganz ohne Regierung ginge.
Na, na, du lehnst dich mit deinen politischen Theorien aber seher weit aus dem Fenster.
Das mit dem Anführer und Leute in Krisenzeiten um sich versammeln, stimmt einwandfrei.
Nur funktioniert dies auch in Demokratien, siehe Abraham Lincoln, Winston Churchill, Roosevelt,.......
Mit unseren Politpappnasen ist natürlich keine Krise zu meistern.
Das weiß das Volk auch, deshalb versammeln sich ja auch keine Leute hinter diesen Versagern.
FranzKonz
15.04.2010, 12:15
Na, na, du lehnst dich mit deinen politischen Theorien aber seher weit aus dem Fenster.
Das mit dem Anführer und Leute in Krisenzeiten um sich versammeln, stimmt einwandfrei.
Nur funktioniert dies auch in Demokratien, siehe Abraham Lincoln, Winston Churchill, Roosevelt,.......
Das weiß das Volk auch, deshalb versammeln sich ja auch keine Leute hinter diesen Versagern.
Hmm. Warum wird dann die dämlichste Pappnase von allen nicht nur gewählt, sondern sogar wiedergewählt?
Dieses Volk hat offensichtlich ein Merkel verdient. Dass nach Kohl ein Merkel die Union übernehmen konnte, sagt unglaublich viel über den gemeinen Christdemokraten aus.
ErhardWittek
15.04.2010, 12:33
Na bitte!
Da hast Du Dir aber gleich die allergrößten Verbrecher ausgesucht, die sich finden ließen.
Die Pappnasen beweisen ja gerade eindrucksvoll, daß sie zwar Krisen schaffen können, aber dann nicht wissen, wie man wieder rauskommt.
Nur funktioniert dies auch in Demokratien, siehe Abraham Lincoln, Winston Churchill, Roosevelt,....... .
Kennst Du das dreckigste Geheimnis der Demokraten, die stinkendste Leiche, die sie im Keller haben?
Roosevelt und Churchill haben ihre Regierungmacht nur zum Wohle von gesellschaftlichen Partikularinteressen ausgeübt, wogegen Napoleon und Hitler weitaus mehr für eine Volksherrschaft gestanden haben.
Deshalb kreischen sie auch immer *Populismus*, wenn sich irgendwo die leisesten Anzeichen einer nationalen Interessenpolitik regen.
Populismus ist der Todfeind der Demokratie!
Denkpoli
15.04.2010, 17:58
Und dazu kommt noch, dass es chemische Kampfstoffe gibt, bei denen man die Rohstoffe ohne Aufsehen zu erregen und in beliebigen Mengen frei erweben kann, die sich in jedem Schulchemielabor herstellen lassen und die für den Terroristen relativ sicher sind.
Hmm. Warum wird dann die dämlichste Pappnase von allen nicht nur gewählt, sondern sogar wiedergewählt?
Dieses Volk hat offensichtlich ein Merkel verdient. Dass nach Kohl ein Merkel die Union übernehmen konnte, sagt unglaublich viel über den gemeinen Christdemokraten aus.
Ich bleibe bei meiner bestätigten Meinung: nicht eine Regierung (Wahl) ist in dieser "Demokratie" jemals vom Volk gewählt (richtig ausgezählt) wurden!
Die Merkel hat net Unrecht. Mal sehen was los ist, wenn Islamisten so ne Bombe in NewYork zünden.... Gar nicht auszudenken.
Sterntaler
15.04.2010, 19:03
Die Merkel hat net Unrecht. Mal sehen was los ist, wenn Islamisten so ne Bombe in NewYork zünden.... Gar nicht auszudenken.
du bist ein:
http://img396.imageshack.us/img396/1903/98121678.jpg
wenn, dann macht dies eine False Flag Anschlag. Die einzigtse die Atom Terroristen sind , sind die USA und deren Satteliten, (siehe den mehrfachen Atomanschlag auf Japan) . nicht umsnst will Obimbo seine Atomwaffen aus Deutschland nicht abziehen, die Russen haben dies schon längst erledigt.
borisbaran
18.04.2010, 04:04
Er will die Teile aus Deutschland nicht abziehen, weils zu teuer wäre.
Sterntaler
18.04.2010, 11:16
Er will die Teile aus Deutschland nicht abziehen, weils zu teuer wäre.
Lügner
Sterntaler
19.04.2010, 17:38
das ist Teil der CIA PR Strategie für den Aghanistan Krieg.
http://www.tagesschau.de/ausland/ciaafghanistan104.html
Beim SED Politibüro kamen die Direktiven aus Moskau, heute von der Ostküste.
Michael Kohlhas
19.04.2010, 17:50
Dämlichste Pappnase??? Sie gibt sich doch selbst stets den Ruf eine große Physikerin zu sein.
Und von ihren Paladinen in den Medien lässt sie sich stets auch als solche lobhudeln.
Erst kürzlich wurde sie doch von einer amerikanischen Eliteuniverstität für ihre Verdienste um die Physik ausgezeichnet.
Selbst die altehrwürdige english society of science hat die Trulla erst neulich als verdiente Naturwissenschaftlerin ausgezeichnet.
Mal im Ernst: die Lobhudelei dieser dämlichen Trulla erinnert doch stark an die Lobhudeleien kommunistischer Diktatoren des ehemaligen Ostblocks.
Bei Merkel kommt eben immer wieder die ehemals 150-prozentige Sozialistin durch.
FranzKonz
19.04.2010, 18:02
Dämlichste Pappnase??? Sie gibt sich doch selbst stets den Ruf eine große Physikerin zu sein.
Ein guter Physiker wird nicht Politiker. Dazu ist die Physik viel zu interessant. Wer's nicht bringt, muß eben in die Politik.
Drum musste schon Lafontaine Politiker werden, und dem Merkel geht's nicht besser. :]
Michael Kohlhas
19.04.2010, 18:20
Ein guter Physiker wird nicht Politiker. Dazu ist die Physik viel zu interessant. Wer's nicht bringt, muß eben in die Politik.
Drum musste schon Lafontaine Politiker werden, und dem Merkel geht's nicht besser. :]
:top:
Genauso ist das!!!
Merkel gab kurz nach der Wende- muss so um 1991 herum gewesen sein- dem damaligen Prädikatsjournalisten Günther Gauss ein Interview, das erst neulich wieder auf Phoenix ausgestrahlt wurde.
Als Gauss sie zu ihren Motiven für ihren Wechsel aus der Forschung, die sie ja nach eigenem Bekunden so sehr liebte und in der sie ja angeblich so erfolgreichen gewesen wäre, fragte, kam von Merkel keine klare Antwort, sondern nur ein Drumrumgesabbel.
Die Wahrheit ist wohl, dass sie schon zu DDR-Zeiten nur in der Akademie der Wissenschaften der DDR tätig war, weil sie als Stasispitzel auf den Sohn des Systemkritikers Robert Havemann angesetzt war.
Denn ihre Leistungen waren ja auch weniger als mäßig, was man schon allein daran erkennen kann, dass das selbsternannte Physikgenie sage und schreibe 8, in Worten acht, Jahre für seine Promotion benötigte.
Nationalix
20.04.2010, 15:13
Vogelgrippe, Schweinegrippe, schmutzige Bombe, Vulkanstaub, :rolleyes:
Jeden Tag wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben.
Michael Kohlhas
20.04.2010, 15:18
Vogelgrippe, Schweinegrippe, schmutzige Bombe, Vulkanstaub, :rolleyes:
Jeden Tag wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben.
Keine Sau getrieben, sondern ein neues Angstthema eröffnet.
Nationalix
20.04.2010, 16:05
Keine Sau getrieben, sondern ein neues Angstthema eröffnet.
Mich beeindruckt so ein Müllgelaber schon lange nicht mehr.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.