PDA

Vollständige Version anzeigen : wird die SPD zur splitterpartei ?



detti
12.04.2010, 14:13
schröder-liebling der bosse,kostete der SPD 15% der wähler
gabriel-liebling der türken kosten der SPD wieder 15% ?
wie kann man so blöd sein vor der NRW-wahl das Wahlrecht
für türken und andere dahergelaufenes volk zu fordern.
sollte etwa gabriel im geheimen ein wahlhelfer von "pro NRW" sein ?
ich kann mir das einfach nicht vorstellen-ich denke gabriel und seine genossen sind einfach nur blöd und wissen nicht mehr was das volk denkt.

Jodlerkönig
12.04.2010, 14:20
die spd wird von der linken am nasenring durch die prärie geführt. gabriel ist das letzte aufgebot einer sterbenden partei. die nahles kann man sich nicht mal schönsaufen. und für die zukunft ist kein ausweg zu finden, da sich die dummsozen nicht klar und endgültig abgrenzen von den mauermördern. dumm nennt man sowas...politik für umfragen, nicht für deutschland.

detti
12.04.2010, 14:22
die spd wird von der linken am nasenring durch die prärie geführt. gabriel ist das letzte aufgebot einer sterbenden partei. die nahles kann man sich nicht mal schönsaufen. und für die zukunft ist kein ausweg zu finden, da sich die dummsozen nicht klar und endgültig abgrenzen von den mauermördern. dumm nennt man sowas...politik für umfragen, nicht für deutschland.
ich sage es mal kurz und bündig--
in der SPD gibt es keine sozialdemokraten mehr !

GnomInc
12.04.2010, 14:24
ich sage es mal kurz und bündig--
in der SPD gibt es keine sozialdemokraten mehr !

So ist es und deshalb wird sie verdientermassen untergehen.

detti
12.04.2010, 14:35
So ist es und deshalb wird sie verdientermassen untergehen.
ob schuhmacher,ollenhauer,wehner,brand oder schmidt-alle waren persönlichkeiten mit eigenen charakter,doch heute sind alle doch nur noch stromlinienförmig und beliebig austauschbar in ihren politischen ausrichtungen-nicht mehr die überzeugung der politischen richtung der partei ist entscheidend sondern nur noch wie man an schnellsten an die fetttröge (geld)kommt.

Sathington Willoughby
12.04.2010, 14:41
schröder-liebling der bosse,kostete der SPD 15% der wähler
gabriel-liebling der türken kosten der SPD wieder 15% ?
wie kann man so blöd sein vor der NRW-wahl das Wahlrecht
für türken und andere dahergelaufenes volk zu fordern.
sollte etwa gabriel im geheimen ein wahlhelfer von "pro NRW" sein ?
ich kann mir das einfach nicht vorstellen-ich denke gabriel und seine genossen sind einfach nur blöd und wissen nicht mehr was das volk denkt.

Türken wählen zu 80% SPD, die Grünen sind ihnen zu suspekt, alleine wg. den Homos. Diese Klientel wächst von Tag zu Tag, daher ist es von Gabriels egoistischen Standpunkt aus vernünftig, diese "Bürger" zu umwerben. Das ist eine solide Basis, die auch als Fußvolk zugebrauchen ist, sprich als Zerstörer von Infoständen anderer Parteien.
Erbärmlich, was aus einer Partei werden kann, das lässt wirklich an der Demokratie zweifeln.
Wenn immer nur die breite Masse bestimmt, darf man sich nicht wundern, wenn alles den Bach runtergeht.

detti
12.04.2010, 14:46
Türken wählen zu 80% SPD, die Grünen sind ihnen zu suspekt, alleine wg. den Homos. Diese Klientel wächst von Tag zu Tag, daher ist es von Gabriels egoistischen Standpunkt aus vernünftig, diese "Bürger" zu umwerben. Das ist eine solide Basis, die auch als Fußvolk zugebrauchen ist, sprich als Zerstörer von Infoständen anderer Parteien.
Erbärmlich, was aus einer Partei werden kann, das lässt wirklich an der Demokratie zweifeln.
Wenn immer nur die breite Masse bestimmt, darf man sich nicht wundern, wenn alles den Bach runtergeht.
wenn man mal so richtig ans überlegen geht,kommt man zwangsläufig zu der frage ob die "demokratie" die beste staatsform ist.
betrachte ich das heutige deutschland,beschleichen mich leise zweifel.

Jodlerkönig
12.04.2010, 14:52
wenn man mal so richtig ans überlegen geht,kommt man zwangsläufig zu der frage ob die "demokratie" die beste staatsform ist.
betrachte ich das heutige deutschland,beschleichen mich leise zweifel.das hat nix mit der staatsform demokratie zu tun. idioten gibts in jeder staatsform.

Laotse
12.04.2010, 15:05
ich sage es mal kurz und bündig--
in der SPD gibt es keine sozialdemokraten mehr !

Joo, die gibt es noch, doch die hat man ins Abseits gedrängt:

Sarrazin, Clement, Buschkowsky ... hätten die das Sagen, die CDU müsste sich warm anziehen :))

Sathington Willoughby
12.04.2010, 15:36
das hat nix mit der staatsform demokratie zu tun. idioten gibts in jeder staatsform.

Nur gelangen sie in einer Demokratie ofenbar zielsicher an die SPitze. :(

Cash!
12.04.2010, 16:32
wie kann man so blöd sein vor der NRW-wahl das Wahlrecht
für türken und andere dahergelaufenes volk zu fordern.

Wieso? der GRoßteil von NRW besteht doch mittlerweile aus Türken und anderem dahergelaufenem Volk...

Marlen
12.04.2010, 16:36
schröder-liebling der bosse,kostete der SPD 15% der wähler
gabriel-liebling der türken kosten der SPD wieder 15% ?
wie kann man so blöd sein vor der NRW-wahl das Wahlrecht
für türken und andere dahergelaufenes volk zu fordern.
sollte etwa gabriel im geheimen ein wahlhelfer von "pro NRW" sein ?
ich kann mir das einfach nicht vorstellen-ich denke gabriel und seine genossen sind einfach nur blöd und wissen nicht mehr was das volk denkt.Ähnliches findet doch auch in der UNION statt .... seit Kohl haben die sich halbiert.

Fakt, bei allen - alteingesessenen Parteien - ist das so.

Marlen
12.04.2010, 16:37
ich sage es mal kurz und bündig--
in der SPD gibt es keine sozialdemokraten mehr !.... und Du vermisst die - richtig? :D

Jodlerkönig
12.04.2010, 18:20
Nur gelangen sie in einer Demokratie ofenbar zielsicher an die SPitze. :(dafür muß sich in der diktatur der idiot nicht rechtfertigen. notfalls lässt der diktaturidiot dich gleich erschießen :]

detti
13.04.2010, 08:43
Wieso? der GRoßteil von NRW besteht doch mittlerweile aus Türken und anderem dahergelaufenem Volk...
du kommst bestimmt aus marxloh oder gar aus köln ?
am linken niederrhein sind wir deutsche noch unter uns.

politisch Verfolgter
13.04.2010, 08:52
SPD ist DeppenDreck für Flachdenker, die gerne in offene Stellen kriechen, weil sie sich in Shice wohl fühlen.
Klar, daß das immer mehr Opfern allmählich doch zu ekelig wird.
Leider gibts viele mental Unterprivilegierte, die in der Shice EthnoGekeife absondern.

detti
13.04.2010, 09:45
SPD ist DeppenDreck für Flachdenker, die gerne in offene Stellen kriechen, weil sie sich in Shice wohl fühlen.
Klar, daß das immer mehr Opfern allmählich doch zu ekelig wird.
Leider gibts viele mental Unterprivilegierte, die in der Shice EthnoGekeife absondern.
sehe ich auch so !

Cash!
13.04.2010, 10:58
du kommst bestimmt aus marxloh oder gar aus köln ?

Bitte keine Beleidigungen...

politisch Verfolgter
13.04.2010, 11:09
.... auch niemanden mit "Arbeitnehmer" ansauen.

detti
13.04.2010, 12:14
Bitte keine Beleidigungen...
Zitat:
Zitat von detti
du kommst bestimmt aus marxloh oder gar aus köln ?

Bitte keine Beleidigungen...

ist marxloh und köln eine beleidigung ?
hmm,lasse das mal nicht fatima roth oder ali gabriel hören

PSI
13.04.2010, 12:21
wenn man mal so richtig ans überlegen geht,kommt man zwangsläufig zu der frage ob die "demokratie" die beste staatsform ist.
betrachte ich das heutige deutschland,beschleichen mich leise zweifel.

Welche Demokratie? Alle 4 Jahre ein Kreuz zu machen ist noch lange keine Volksherrschaft...

Cash!
13.04.2010, 12:50
ist marxloh und köln eine beleidigung ?


Definitiv. Kein Mensch bei Verstand möchte in diesen Gegenden auch nur tot überm Zaun hängen...

detti
13.04.2010, 12:55
Welche Demokratie? Alle 4 Jahre ein Kreuz zu machen ist noch lange keine Volksherrschaft...
wenn eine wahl vorher schon bis auf prozentpunke hintern koma vorhergesagt werden kann,kann doch was nicht stimmen-
ich sehe zwei möglichkeiten das wahlrecht so hinzubiegen wie es gewünscht wird-
a) wahlbetrug (glaube ich persönlich aber nicht)
b)gehirnwäsche-
vor wichtigen wahlen wirst du im fernsehen nicht anderes mehr sehen als die greultaten im dritten reich-
alle medien spielen diese platte schon jahraus und ein und wir blödes wahlvolk fallen immer wieder auf diesen mist rein.
unsere wirklichen probleme werden damit zugedeckt.
das nenne ich gehirnwäsche oder auch eine art von wahlbetrug

detti
13.04.2010, 13:00
Definitiv. Kein Mensch bei Verstand möchte in diesen Gegenden auch nur tot überm Zaun hängen...
das verstehe ich aber nicht-
fatima roth und ali gabriel trichtern uns doch immer ein das türken kulturbereicherer sind und deshalb müßte doch auch die gegend wo türken und andere migranten (fremdlinge) leben bevorzugtes wohngebiet sein,oder ?

Cash!
13.04.2010, 13:27
das verstehe ich aber nicht-
fatima roth und ali gabriel trichtern uns doch immer ein das türken kulturbereicherer sind und deshalb müßte doch auch die gegend wo türken und andere migranten (fremdlinge) leben bevorzugtes wohngebiet sein,oder ?

Was interessieren mich den Roth und co.?

?(

BRDDR_geschaedigter
13.04.2010, 14:14
ich sage es mal kurz und bündig--
in der SPD gibt es keine sozialdemokraten mehr !

Sozialdemokraten gibts in real sowieso nicht. Der Zweck der Sozialdemkraten ist es, den Sozialismus schleichend einzuführen (Salami Taktik). Irrelevant hierbei ist, ob der Sozialdemokrat das weiß oder nicht. Sozialdemokratische Gesetzgebung führt auf alle Fälle zum Sozialismus.

Google: Fabian Society

RDX
13.04.2010, 14:17
schröder-liebling der bosse,kostete der SPD 15% der wähler
gabriel-liebling der türken kosten der SPD wieder 15% ?
wie kann man so blöd sein vor der NRW-wahl das Wahlrecht
für türken und andere dahergelaufenes volk zu fordern.
sollte etwa gabriel im geheimen ein wahlhelfer von "pro NRW" sein ?
ich kann mir das einfach nicht vorstellen-ich denke gabriel und seine genossen sind einfach nur blöd und wissen nicht mehr was das volk denkt.

Dumm, dümmer, Sozialdemokrat.

Der dauernde Verrat der eigenen Mitglieder, Anhänger und Wähler rächt sich irgendwann.

Für den Sozen ist die Zeit der Abrechnung der Wähler mit ihnen gekommen.

Den gleichen Weg hat die Merkel-CDU noch vor sich.

politisch Verfolgter
13.04.2010, 14:38
U.a. Sozialdemokraten wollen Anbieterprofit unterbinden.
Das garantieren sie ihrer Klientel, wovon sie zuhälterisch geiselnehmend schmarotzen.

Laotse
13.04.2010, 15:50
Dumm, dümmer, Sozialdemokrat.

Der dauernde Verrat der eigenen Mitglieder, Anhänger und Wähler rächt sich irgendwann.

Für den Sozen ist die Zeit der Abrechnung der Wähler mit ihnen gekommen.

Den gleichen Weg hat die Merkel-CDU noch vor sich.

Stimmt ... statt den H4ler, Sozialschmarotzern, Migranten und sonstigen Splittergruppen hinterher zu hecheln, hätten man sich lieber auf die Stammwählerschaft:

die Arbeiter

konzentriert, aber die werden weiter ausgebeutet (vom Staat) damit des den "Faulbären" sehr gut geht.

Sven71
13.04.2010, 17:41
schröder-liebling der bosse,kostete der SPD 15% der wähler
gabriel-liebling der türken kosten der SPD wieder 15% ?
wie kann man so blöd sein vor der NRW-wahl das Wahlrecht
für türken und andere dahergelaufenes volk zu fordern.
sollte etwa gabriel im geheimen ein wahlhelfer von "pro NRW" sein ?
ich kann mir das einfach nicht vorstellen-ich denke gabriel und seine genossen sind einfach nur blöd und wissen nicht mehr was das volk denkt.

Ebensowenig wie in der DDR-Volkskammer spielt es heute in der BRD eine Rolle, welche Blockflöte wieviel Prozent der Wählerstimmen erhält. Wichtig ist nur, daß die Parteibauern es schaffen, genügend Stimmvieh auf die Wahlalm zu treiben, um diese Mehrparteiendiktatur grundsätzlich zu legitimieren.

Margrit
13.04.2010, 19:47
ob schuhmacher,ollenhauer,wehner,brand oder schmidt-alle waren persönlichkeiten mit eigenen charakter,doch heute sind alle doch nur noch stromlinienförmig und beliebig austauschbar in ihren politischen ausrichtungen-nicht mehr die überzeugung der politischen richtung der partei ist entscheidend sondern nur noch wie man an schnellsten an die fetttröge (geld)kommt.



Du sagst es. Die junge Garde die nachgewachsen ist, die heute 30 bis Mitte 30jährigen sind nur blöd und arrogant. Da ist sonst nichts aber auch gar nichts vorhanden

Es fehlen Macher und Führungskräfte mit Format, Bildung und Anstand

Margrit
13.04.2010, 19:48
Joo, die gibt es noch, doch die hat man ins Abseits gedrängt:

Sarrazin, Clement, Buschkowsky ... hätten die das Sagen, die CDU müsste sich warm anziehen :))

Den Idioten und Erzkapitalisten Clement solltes Du aber weg lassen. Der war genua wie Schröder nie ein wirklicher Sozialdemokrat

RDX
13.04.2010, 19:54
Den Idioten und Erzkapitalisten Clement solltes Du aber weg lassen. Der war genua wie Schröder nie ein wirklicher Sozialdemokrat

Schröder und Clement haben die SPD nur missbraucht, um ihre Karrieren voranzutreiben.

Ihr eigentliches Ziel war stehts Genosse der Bosse zu werden.

Nun gehören sie dazu, mehr wollten sie auch nicht.

Laotse
13.04.2010, 21:18
Den Idioten und Erzkapitalisten Clement solltes Du aber weg lassen. Der war genua wie Schröder nie ein wirklicher Sozialdemokrat

Sorry, genau der war Sozialdemokrat ... links ist etwas anderes ...

Marine Corps
14.04.2010, 00:22
Was fleddert ihr dauernd an dieser Fast-Leiche herum ??? Lasst sie sanft entschlafen!
Sie hat es verdient und das jetzige Personal wird sich garantiert schnell woanders trösten. Da bin ich mir sicher.

SPD ist wie 50ziger und 60ziger Jahre! In den roaring sixties hat Willy in Berlin-West locker 65% für die SPD geholt. Da war das Programm völlig klar und für die Masse okay:
Westlich orientiert und auf USA-Kurs, aber mit spezifisch deutschem Sozialstaats-Touch und Bündnis mit dem DGB. Die "Volksgemeinschaft im Wirtschaftswundergewand" mit Zaster und Aufstieg für alle. Dabei stramme Abgrenzung zum Mauermörder- und GULAG-System mit dem Kaserenhof-Sozialismus.
Da gab es nie Zweifel und nie Vertun. Das war die Mischung für über 60%.
Heute hat die SPD Flügel, die sich teilweise fundamental widersprechen und sie hat ihre Seele verloren und ist schon lange keine Arbeiterpartei mehr sondern eine Öffentlicher Dienst-Partei, die wie Tucholsky schon so richtig sagte, irgendwie die Revolution will, sie aber nie durchführen wird.

Das war die Kurzinterpretation von Prof. Marine Corps!

Laotse
14.04.2010, 07:18
Was fleddert ihr dauernd an dieser Fast-Leiche herum ??? Lasst sie sanft entschlafen!
Sie hat es verdient und das jetzige Personal wird sich garantiert schnell woanders trösten. Da bin ich mir sicher.

SPD ist wie 50ziger und 60ziger Jahre! In den roaring sixties hat Willy in Berlin-West locker 65% für die SPD geholt. Da war das Programm völlig klar und für die Masse okay:
Westlich orientiert und auf USA-Kurs, aber mit spezifisch deutschem Sozialstaats-Touch und Bündnis mit dem DGB. Die "Volksgemeinschaft im Wirtschaftswundergewand" mit Zaster und Aufstieg für alle. Dabei stramme Abgrenzung zum Mauermörder- und GULAG-System mit dem Kaserenhof-Sozialismus.
Da gab es nie Zweifel und nie Vertun. Das war die Mischung für über 60%.
Heute hat die SPD Flügel, die sich teilweise fundamental widersprechen und sie hat ihre Seele verloren und ist schon lange keine Arbeiterpartei mehr sondern eine Öffentlicher Dienst-Partei, die wie Tucholsky schon so richtig sagte, irgendwie die Revolution will, sie aber nie durchführen wird.

Das war die Kurzinterpretation von Prof. Marine Corps!

Sehr gut geschrieben, dafür gibt es "grün". Die SPD hat ihre Seele verloren, sie ist keine Arbeiterpartei mehr, sie ist heute eine Vertretung der Faulbären, Islamisten und Gutmenschen ... dafür sind 19% doch recht beachtlich :)) oder ?(

haihunter
14.04.2010, 08:58
... -ich denke gabriel und seine genossen sind einfach nur blöd und wissen nicht mehr was das volk denkt.

Das haben die Sozen aber mit fast allen Spitzenpolitiker der Republik gemeinsam. Die haben sich doch mittlerweile alle meilenweit vom Volkswillen entfernt.

Siegfriedphirit
14.04.2010, 09:05
...wenn immer nur die breite Masse bestimmt... Das versteht man halt unter Demokratie-die Herrschaft des Volkes!
Die SPD war früher die Linke plus die Umweltler -als es die noch nicht organisiert gab. Die SPD verkörperte das Progressive... dann kamen die Grünen als Partei und nahmen der SPD die Ökotypen weg. Und dann kam der Schröder mit seinem Klement an die Macht und verspielten den sozialen Gehalt der Partei und rückten stark nach rechts, wo eigentlich kein Platz mehr war...in der Zwischenzeit besetzten die neu gegründeten Linken die Positionen der SPD linksseitig ...Ja, rechts kein Platz und Links bereits besetzt - Resultat: Überflüssig! Die Ausländer und der ganz alte Stamm sind die Reste dieser Volkspartei, die unter Schröder vergessen hatte das ihr Platz links ist. Wenn es den Grünen oder den Linken gelänge die Ausländer auch noch abzuwerben-dann wäre das Aus für die SPD sicher. Die Ausländer sind ein Wahlfaktor geworden. Man sollte sich lieber um die deutschen Nichtwähler kümmern,. denn dieses Potential wäre viel größer. Das sind mehr als 10 Millionen. Der Partei , der das gelänge...wäre bei der nächsten Bundestagswahl der Sieg sicher . Statt auf die Arbeitslosen zu schimpfen, sollte man sie als Wähler gewinnen. Hat schon 1933 funktioniert...

Laotse
14.04.2010, 10:34
...wenn immer nur die breite Masse bestimmt... Das versteht man halt unter Demokratie-die Herrschaft des Volkes!
Die SPD war früher die Linke plus die Umweltler -als es die noch nicht organisiert gab. Die SPD verkörperte das Progressive... dann kamen die Grünen als Partei und nahmen der SPD die Ökotypen weg. Und dann kam der Schröder mit seinem Klement an die Macht und verspielten den sozialen Gehalt der Partei und rückten stark nach rechts, wo eigentlich kein Platz mehr war...in der Zwischenzeit besetzten die neu gegründeten Linken die Positionen der SPD linksseitig ...Ja, rechts kein Platz und Links bereits besetzt - Resultat: Überflüssig! Die Ausländer und der ganz alte Stamm sind die Reste dieser Volkspartei, die unter Schröder vergessen hatte das ihr Platz links ist. Wenn es den Grünen oder den Linken gelänge die Ausländer auch noch abzuwerben-dann wäre das Aus für die SPD sicher. Die Ausländer sind ein Wahlfaktor geworden. Man sollte sich lieber um die deutschen Nichtwähler kümmern,. denn dieses Potential wäre viel größer. Das sind mehr als 10 Millionen. Der Partei , der das gelänge...wäre bei der nächsten Bundestagswahl der Sieg sicher . Statt auf die Arbeitslosen zu schimpfen, sollte man sie als Wähler gewinnen. Hat schon 1933 funktioniert...

Stimmt ... wir brauchen eine Partei, die unsere Interessen - also die der deutschen Bevölkerung - vertritt.

Keine NPD (Leute von gestern), kleine Linken Spinner, keine Ökofuzzis, nein eine ganz reale, anständige Partei, sagen wir so wie die US-DEMOKRATEN von Obama - ja, genauso.

Und schwupps, hätte die Partei über 50% !! Mein Wort daruf :))

politisch Verfolgter
14.04.2010, 10:50
SPD ist eine Sumpfblüte modernen Feudalismus, den der SchweineHund K. Marx aus dem Mittelalter hierher verschleppte.
Der "Arbeitnehmer"Wahnsinn hat zu NS und DDR geführt, spaltet die Welt, schafft Not und Terror, Krieg und Krisen.
Weg mit dem Dreck und mit seiner SPD.
Arbeiten ist anbieten.
Das ist umfassend rechtsräumlich auszudiffenzieren, dazu ist der Rechtsraum da.
Denn es geht um die materiellen Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung.
Die SPD ist deren erbitterter Feind.