PDA

Vollständige Version anzeigen : Israels Öl und Gas!



Dayan
12.04.2010, 14:08
Es ist wunderbar ,das nun auch Israel Öl gefunden hat!http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=20900Montag, 12. April 2010 von ih Redaktion


Ansturm auf Israels Öl und Gas möglich

Ein amerikanischer Top-Industrieexperte ist überzeugt, dass Israel bald einen Andrang von großen westlichen Energieentwicklungsfirmen erleben wird. Gegenüber der israelischen Finanzzeitung Globes sagte Fred Zeidman, dass die in den letzten Monaten gefundenen Gasvorkommen vor Israels Küste bei den großen Firmen auf Interesse gestoßen seien.

Rumburak
12.04.2010, 14:10
Olivenöl?

Dayan
12.04.2010, 14:22
###edit### Naja, gibt ja auch sonst kein Öl und Gas, da muss man die paar Liter vor Israel schon gut verteilen ;)Ich bin Jude und nicht Jud!Nur Abschaum gebraucht diesen Ausdruck!Lese weiter:Die israelischen Firmen Delek und Isramco haben bereits begonnen die Gasfelder zu nutzen, gemeinsam mit dem britischen Energiegiganten Noble Energy. Des öfteren sagte Zeidman, dass andere Firmen üblicherweise sofort nachziehen, wenn Noble Energy irgendwo involviert. Dies könnte einen enormen wirtschaftlichen Boom für Israel darstellen und es über Nacht zu einem großen internationalen Energie-Exporteur machen.

GnomInc
12.04.2010, 14:26
IDie israelischen Firmen Delek und Isramco haben bereits begonnen die Gasfelder zu nutzen, gemeinsam mit dem britischen Energiegiganten Noble Energy. Des öfteren sagte Zeidman, dass andere Firmen üblicherweise sofort nachziehen, wenn Noble Energy irgendwo involviert. Dies könnte einen enormen wirtschaftlichen Boom für Israel darstellen und es über Nacht zu einem großen internationalen Energie-Exporteur machen.

Machen !

Gutes Ziel für muslimische Anschläge ! Brennt bestens !:cool2:

Dayan
12.04.2010, 14:28
Machen !

Gutes Ziel für muslimische Anschläge ! Brennt bestens !:cool2:Noch nie haben es die Teppichknutscher es geschafft Anschlägen auf israelischen Industrie Anlagen zu verüben!

Dayan
12.04.2010, 14:35
Es gibt noch mehr Neuigkeiten würüber sich die Freunde des Terrors freuen können!http://www.il-israel.org/nl/100411/

Deutschmann
12.04.2010, 14:47
Ich bin Jude und nicht Jud!Nur Abschaum gebraucht diesen Ausdruck!Lese weiter:Die israelischen Firmen Delek und Isramco haben bereits begonnen die Gasfelder zu nutzen, gemeinsam mit dem britischen Energiegiganten Noble Energy. Des öfteren sagte Zeidman, dass andere Firmen üblicherweise sofort nachziehen, wenn Noble Energy irgendwo involviert. Dies könnte einen enormen wirtschaftlichen Boom für Israel darstellen und es über Nacht zu einem großen internationalen Energie-Exporteur machen.

Schön. Vielleicht könnt ihr dann eure Waffen auch mal bezahlen. :D

Gawen
12.04.2010, 15:01
Olivenöl?

Oliven sind Pali und daher Autobahn! :D


Er meint das Raubgas:

"Die militärische Invasion der israelischen Truppen im Gazastreifen hat möglicherweise einen direkten Zusammenhang mit Kontrolle und Besitz der strategischen Gasreserven vor der Gaza-Israel-Küste im Mittelmeer, meint Michel Chossudovsky. Der Sohn des jüdisch-russischen Wirtschaftswissenschaftlers und UN-Diplomaten Evgeny Chossudovsky lehrt als Professor der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Ottawa. – Die Redaktion, Neue Rheinische Zeitung

Entdeckt wurden die ausgedehnten Gasreserven vor der Küste im Jahr 2000. British Gas (BG Group) und ihrem Partner, der in Athen ansässigen internationalen Consolidated Contractors Company (CCC), die der libanesischen Sabbagh- und Khouri-Familie gehört, wurden die Öl- und Gasausbeutungsrechte in einem 25 Jahres-Abkommen gewährt, das im November 1999 mit der Palästinensischen Behörde unterzeichnet wurde. Die Rechte an den küstennahen Gasfeldern sind wie folgt aufgeteilt: British Gas (60%), Consolidated Contractors (CCC) (30%) und der Investment Fund der Palästinensischen Behörde (10%). Das berichtete die israelische Tageszeitung Ha’aretz am 21.10. 2007.

...

Wem gehören diese Gasfelder?

Von Rechts wegen gehören diese Bodenschätze Palästina, doch haben der Tod Yasser Arafats, die Wahl der Hamas-Regierung und das Ende der palästinensischen Behörde im Gazastreifen es Israel ermöglicht, die de facto-Kontrolle über Gazas küstennahe Gasreserven zu übernehmen. British Gas hat mit der Regierung in Tel Aviv darüber eine Absprache getroffen, bei der die Hamas-Regierung im Hinblick auf Erforschungs- und Entwicklungsrechte für die Gasvorkommen umgangen wurde. Nach der Wahl von Ministerpräsident Ariel Sharon im Jahr 2001 wurde Palästinas Herrschaft über die küstennahen Gasfelder vom Obersten Gerichtshof Israels angefochten, Sharon erklärte, dass „Israel nie von Palästina Gas kaufen werde“ und gab zu verstehen, dass die küstennahen Gasfelder Gazas Israel gehören."

http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=11784

bernhard44
12.04.2010, 15:12
"Widder58" ist raus!

Die Petze
12.04.2010, 15:30
Naja, jetzt weiß man wenigstens warum die Gazapalis unterdrückt werden...
...sonst würden sie ja vielleicht noch auf die Idee kommen ihr Gas selbst zu fördern...

http://4.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/SWSoUMGxtmI/AAAAAAAADag/3oHhg4w-8M8/s400/gaza3.JPG

torun
12.04.2010, 15:37
Naja, jetzt weiß man wenigstens warum die Gazapalis unterdrückt werden...
...sonst würden sie ja vielleicht noch auf die Idee kommen ihr Gas selbst zu fördern...

http://4.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/SWSoUMGxtmI/AAAAAAAADag/3oHhg4w-8M8/s400/gaza3.JPG

Da so ein Gasfeld nicht an irgendwelche Grenzen gebunden ist, an die Grenzen von Hoheitsgewässern zum Beispiel, werden von ägyptischer bzw. libanesischer Seite wohl bald die ersten Bohrer angesetzt. Im Levantebecken ist noch mehr gefunden worden, dagegen sind die israelischen Möglichkeiten in ihren Gewässern eher als bescheiden anzusehen. Und da Erdgas mittlerweile fast überall gefunden wird, einschließlich des Schiefergas, werden wir wohl bald Basar-Verhältnisse auf dem Gasmarkt haben. Gut für den Exporteur der sich jetzt die Lieferverträge sichert.

JensVandeBeek
12.04.2010, 15:42
Ein neuer Krisenpunkt ?

torun
12.04.2010, 15:48
Ein neuer Krisenpunkt ?

Sicherlich, da werden sich alle streiten wie die Kesselflicker.

Landogar
12.04.2010, 15:48
Ein neuer Krisenpunkt ?

Wohl eher ein "Update" bereits vorhandener Krisenpunkte...

JensVandeBeek
12.04.2010, 15:50
Sicherlich, da werden sich alle streiten wie die Kesselflicker.


Wohl eher ein "Update" bereits vorhandener Krisenpunkte...

Genau genmommen müssten die Araber anteilig auch davon etwas haben.

torun
12.04.2010, 15:52
Genau genmommen müssten die Araber anteilig auch davon etwas haben.

War ja eigentlich vorgesehen, geh mal zu google, da findest du einiges zum Thema. Das Ganze ist nämlich nix Neues.

JensVandeBeek
12.04.2010, 15:54
War ja eigentlich vorgesehen, geh mal zu google, da findest du einiges zum Thema. Das Ganze ist nämlich nix Neues.

Danke für den Tipp !

Dayan
12.04.2010, 16:18
Genau genmommen müssten die Araber anteilig auch davon etwas haben.Wenn wir auch was vom saudischen Öl bekommen!:hihi::hihi::hihi::hihi:

JensVandeBeek
12.04.2010, 16:18
Wenn wir auch was vom saudischen Öl bekommen!:hihi::hihi::hihi::hihi:

Warum ?

Dayan
12.04.2010, 16:20
Warum ?Warum sollen wir den Arabern Öl abgeben??????????????????????????????????????????? ?????????????????????

JensVandeBeek
12.04.2010, 16:26
Warum sollen wir den Arabern Öl abgeben??????????????????????????????????????????? ?????????????????????

Ich meine die Palästinenser/Araber dessen Land von Israel besetzt gehalten wird aber genau so Anspruch haben auf Zugang zum Meer und auf alles, die vom Meer stammen.

elas
12.04.2010, 16:29
Ich bin Jude und nicht Jud!Nur Abschaum gebraucht diesen Ausdruck!Lese weiter:Die israelischen Firmen Delek und Isramco haben bereits begonnen die Gasfelder zu nutzen, gemeinsam mit dem britischen Energiegiganten Noble Energy. Des öfteren sagte Zeidman, dass andere Firmen üblicherweise sofort nachziehen, wenn Noble Energy irgendwo involviert. Dies könnte einen enormen wirtschaftlichen Boom für Israel darstellen und es über Nacht zu einem großen internationalen Energie-Exporteur machen.



Schon wieder eine Blase in Vorbereitung?:D

torun
12.04.2010, 16:29
Warum sollen wir den Arabern Öl abgeben??????????????????????????????????????????? ?????????????????????

Braucht ihr garnicht, die Araber die es betrifft bohren von der anderen Seite das Feld an. Da zählen am Ende nur die besseren Pumpen.

Stechlin
12.04.2010, 16:31
Demnächst wird ein israelischer Wissenschaftler der Welt ein Perpetuum mobile präsentieren. :]

Würfelqualle
12.04.2010, 18:28
Demnächst wird ein israelischer Wissenschaftler der Welt ein Perpetuum mobile präsentieren. :]

Stimmt. Das kann dann wahlweise Sand, Salz, oder Orangen bis zum Abwinken herstellen.

:]

Jerry
12.04.2010, 18:39
Demnächst wird ein israelischer Wissenschaftler der Welt ein Perpetuum mobile präsentieren. :]
Hehe. Und ich glaube, dass man den antizionistischen Pappnasen hier eine ganze Menge von den Dingern verkaufen könnte. Die sind so blöd... von denen weiß eh keiner, warum ein solches Wunderwerk nicht möglich ist.

Stechlin
12.04.2010, 18:58
Hehe. Und ich glaube, dass man den antizionistischen Pappnasen hier eine ganze Menge von den Dingern verkaufen könnte. Die sind so blöd... von denen weiß eh keiner, warum ein solches Wunderwerk nicht möglich ist.

Die Öl- und Gasnation "Israel" wird uns allen das Gegenteil beweisen.

Jodlerkönig
12.04.2010, 19:06
Naja, jetzt weiß man wenigstens warum die Gazapalis unterdrückt werden...
...sonst würden sie ja vielleicht noch auf die Idee kommen ihr Gas selbst zu fördern...

http://4.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/SWSoUMGxtmI/AAAAAAAADag/3oHhg4w-8M8/s400/gaza3.JPG
dazu müssten sie aber arbeiten.......und das beisst sich :)) lieber ne wasserpfeiffe rauchen, süssen tee trinken und diskutieren über allah.....nebenbei noch paar steinchen schichten für die nächste intifada. nä mit selbst fördern.....sollte wohl ein witzchen werden :hihi::hihi:

Die Petze
13.04.2010, 09:29
dazu müssten sie aber arbeiten.......und das beisst sich :)) lieber ne wasserpfeiffe rauchen, süssen tee trinken und diskutieren über allah.....nebenbei noch paar steinchen schichten für die nächste intifada. nä mit selbst fördern.....sollte wohl ein witzchen werden :hihi::hihi:

Ich denke wenn diese Leute die Möglichkeit hätten auch nur ein bisschen Autonomie zu erlangen, würden sie die Wasserpfeife ganz schnell in die Ecke schmeißen....
...aber wem erzähle ich das....!?!??

Jodlerkönig
13.04.2010, 09:57
Ich denke wenn diese Leute die Möglichkeit hätten auch nur ein bisschen Autonomie zu erlangen, würden sie die Wasserpfeife ganz schnell in die Ecke schmeißen....
...aber wem erzähle ich das....!?!??ja das sieht man an den palis und den ganzen arabern hier in deutschland. arbeitssüchtig und nicht mehr wegzudenken....aber wem erzähle ich das X(

Die Petze
13.04.2010, 10:39
ja das sieht man an den palis und den ganzen arabern hier in deutschland. arbeitssüchtig und nicht mehr wegzudenken....aber wem erzähle ich das X(

Tja, so ist das halt, wenn man für 5 eus in der Stunde arbeiten muss....obwohl bei den meisten "angebotenen" Arbeiten keine besonderen Sprachkenntnisse erforderlich sind....ich kann es ihnen nicht verdenken....
Ohne Frage...Integration ist gescheitert, das ist aber nicht 100%ig die Schuld der Emigranten...sondern zu 95% die, unfähiger Politiker.......diese Leute sind in ihrer natürlichen Umgebung bestimmt genauso fleißig wie du ....:))

Jerry
13.04.2010, 11:39
Ich denke wenn diese Leute die Möglichkeit hätten auch nur ein bisschen Autonomie zu erlangen, würden sie die Wasserpfeife ganz schnell in die Ecke schmeißen...
...und die Qassams scharf machen. :))

Jodlerkönig
13.04.2010, 17:22
Tja, so ist das halt, wenn man für 5 eus in der Stunde arbeiten muss....obwohl bei den meisten "angebotenen" Arbeiten keine besonderen Sprachkenntnisse erforderlich sind....ich kann es ihnen nicht verdenken....
Ohne Frage...Integration ist gescheitert, das ist aber nicht 100%ig die Schuld der Emigranten...sondern zu 95% die, unfähiger Politiker.......diese Leute sind in ihrer natürlichen Umgebung bestimmt genauso fleißig wie du ....:))integration ist eine bringschuld, keine holschuld! merk dir das! es ist völlig ausser frage (ausser natürlich im deppendeutschland) daß derjenige der in ein land kommt, sich nach den dortigen recht zu richten hat. die sprache zu erlernen versteht sich von selbst! jeder der auch nur ein bischen hirn im kopf hat, kapiert das! gescheiterte integration, wird immer vom immigranten verursacht! ausnahmslos!

Sprecher
13.04.2010, 18:39
ja das sieht man an den palis und den ganzen arabern hier in deutschland. arbeitssüchtig und nicht mehr wegzudenken....aber wem erzähle ich das X(

Schon gewußt daß 80% der Ostjuden von der Stütze leben? Viel fleißiger als die Araber sind die scheints auch nicht...

Jodlerkönig
13.04.2010, 18:45
Schon gewußt daß 80% der Ostjuden von der Stütze leben? Viel fleißiger als die Araber sind die scheints auch nicht...na immerhin 20% ;) woher hast du eigentlich die zahl?

Dayan
13.04.2010, 18:47
Schon gewußt daß 80% der Ostjuden von der Stütze leben? Viel fleißiger als die Araber sind die scheints auch nicht...du bist Kirre!

Mr Capone-E
13.04.2010, 18:53
Ich meine die Palästinenser/Araber dessen Land von Israel besetzt gehalten wird aber genau so Anspruch haben auf Zugang zum Meer und auf alles, die vom Meer stammen.

Araber haben Anspruch auf Arabien. Mehr nicht.

Die Petze
13.04.2010, 23:14
integration ist eine bringschuld, keine holschuld! merk dir das! es ist völlig ausser frage (ausser natürlich im deppendeutschland) daß derjenige der in ein land kommt, sich nach den dortigen recht zu richten hat. die sprache zu erlernen versteht sich von selbst! jeder der auch nur ein bischen hirn im kopf hat, kapiert das! gescheiterte integration, wird immer vom immigranten verursacht! ausnahmslos!

Teils hast du recht, jedoch in diesem Fall (BRD) nicht.
These:
Du kommst in ein fremdes Land, weil deine Heimat, zB eine scheiß Regierung hat (total realitätsnah) :D ...und dich zB. unterdrückt...
Die Bevölkerung dort, will eigentlich nichts von dir wissen, du bekommst aber deine monatliche Stütze, musst aber in einem Ghetto mit anderen Ausländern wohnen...arbeiten darfst du erstmal nicht und wenn, dann bekommst du einen Scheißjob zu einem scheiß Lohn....
Was tust du ?

Buella
13.04.2010, 23:23
Olivenöl?

geraubtes Öl? ;)

skydive
13.04.2010, 23:35
...und die Qassams scharf machen. :))


Ihre Autonomie hatten sie und dann kam Allah..........:lach::lach::lach:Und die arabischen Dödel haben auch noch selbst gewählt....ähm es wurde auch ein bißchen nachgeholfen, wie zu Zeiten der DDR.......Kritik war erlaubt(gegen Knieschuss) ....Allah ist ein bißchen empfindlich, was Kritik anbelangt!:D

skydive
13.04.2010, 23:37
Araber haben Anspruch auf Arabien. Mehr nicht.


Dieser Besetzungsscheiß ist dummes Gequatsche! Ich verweise auf "Die Invasion der Juden und andere Stränge, in denen die angebliche Besatzung längst ad absurdum geführt wurde................:D

Die Petze
13.04.2010, 23:48
Ihre Autonomie hatten sie und dann kam Allah..........:lach::lach::lach:Und die arabischen Dödel haben auch noch selbst gewählt....ähm es wurde auch ein bißchen nachgeholfen, wie zu Zeiten der DDR.......Kritik war erlaubt(gegen Knieschuss) ....Allah ist ein bißchen empfindlich, was Kritik anbelangt!:D

Zum Glück ist Jahwe so bescheiden....vor allem mit der Vergabe von Hirn....

Jodlerkönig
14.04.2010, 07:12
Teils hast du recht, jedoch in diesem Fall (BRD) nicht.
These:
Du kommst in ein fremdes Land, weil deine Heimat, zB eine scheiß Regierung hat (total realitätsnah) :D ...und dich zB. unterdrückt...
Die Bevölkerung dort, will eigentlich nichts von dir wissen, du bekommst aber deine monatliche Stütze, musst aber in einem Ghetto mit anderen Ausländern wohnen...arbeiten darfst du erstmal nicht und wenn, dann bekommst du einen Scheißjob zu einem scheiß Lohn....
Was tust du ?ich gehe da erst gar nicht hin, ich informiere mich vorher, gehe ich denoch dort hin, muß ich es so nehmen wie es ist. fertig. ansprüche daraus abzuleiten, ist eine frechheit......na ja in deutschland ists normalität, weil so nestbeschmutzer wie du, erst an die kufmucken denken und in zweiter linie an den tierschutz, die klimaerwärmung, an den erlaubten formzuschnitt von streuchern in öffentlichen parks........und ......und...und.....zu guter letzte wenn überhaupt an die, die hier zuhause sind. leute deiner prägung sind es, die uns in dieses schlamassel gebracht haben. man sollte euch dafür .....germane

Jodlerkönig
14.04.2010, 07:15
Araber haben Anspruch auf Arabien. Mehr nicht.das sahen die araber früher aber nicht so.......man nehme nur nordafrika....die ganzen ureinwohner, die berbervölker wurden niedergemacht und der islam ihnen aufs hirn gedrückt. wären sie heute in der lage, stünden wir nicht vor der frage moschee oder nicht.....da gings darum, ob sie dich gleich steinigen, wenn du was dagegen hast.

FranzKonz
14.04.2010, 07:18
dazu müssten sie aber arbeiten....

Gar nicht nötig. Sie könnten auch einfach die Rechte verkaufen.

Jodlerkönig
14.04.2010, 07:20
Gar nicht nötig. Sie könnten auch einfach die Rechte verkaufen.das wäre durchaus möglich, wenn sie nicht andere prioritäten in den letzten jahrzehnten gesetzt hätten! ein einvernehmliches zusammenleben war ihnen unwichtiger als allah.....das dies noch immer der fall ist, zeigt die wahl der hamas. das nennt man dann die rechnung zahlen für ein produkt. selbst schuld.

FranzKonz
14.04.2010, 07:26
das wäre durchaus möglich, wenn sie nicht andere prioritäten in den letzten jahrzehnten gesetzt hätten! ein einvernehmliches zusammenleben war ihnen unwichtiger als allah.....das dies noch immer der fall ist, zeigt die wahl der hamas. das nennt man dann die rechnung zahlen für ein produkt. selbst schuld.

Davor habe ich durchaus Achtung. Warum sollten sich die Leute von einem Haufen dahergelaufener Einwanderer krumm machen? Es ist eben nicht jeder so wie unser aller Claudia.

Jodlerkönig
14.04.2010, 07:35
Davor habe ich durchaus Achtung. Warum sollten sich die Leute von einem Haufen dahergelaufener Einwanderer krumm machen? Es ist eben nicht jeder so wie unser aller Claudia.wie lange geht das da unten schon so?2000 jahre oder mehr?

FranzKonz
14.04.2010, 08:28
wie lange geht das da unten schon so?2000 jahre oder mehr?

Vor gut 100 Jahren haben Zionisten (also jüdische Faschisten) zum Marsch nach Israel aufgerufen. Seither wandern vor allem Polen, Russen und Ukrainer nach Israel aus. Nahezu alle isr. Spitzenpolitiker stammen aus Osteuropa.

Die Petze
14.04.2010, 09:02
ich gehe da erst gar nicht hin, ich informiere mich vorher, gehe ich denoch dort hin, muß ich es so nehmen wie es ist. fertig. ansprüche daraus abzuleiten, ist eine frechheit......na ja in deutschland ists normalität, weil so nestbeschmutzer wie du, erst an die kufmucken denken und in zweiter linie an den tierschutz, die klimaerwärmung, an den erlaubten formzuschnitt von streuchern in öffentlichen parks........und ......und...und.....zu guter letzte wenn überhaupt an die, die hier zuhause sind. leute deiner prägung sind es, die uns in dieses schlamassel gebracht haben. man sollte euch dafür .....germane

Du scheinst mich ja sehr gut zu kennen, besser als ich mich....:))

Ich denke wenn du ein politischer Flüchtling bist, der in der Heimat seine Tötung zu erwarten hat. ...liest du nicht erst einen Reiseführer und suchst dir aus wohin die Reise gehen soll...
...egal...ist sowieso OT

Jodlerkönig
14.04.2010, 09:08
Du scheinst mich ja sehr gut zu kennen, besser als ich mich....:))

Ich denke wenn du ein politischer Flüchtling bist, der in der Heimat seine Tötung zu erwarten hat. ...liest du nicht erst einen Reiseführer und suchst dir aus wohin die Reise gehen soll...
...egal...ist sowieso OTwas ändert das daran, daß man sich nach dem recht des schutzlandes zu richten hat. auch dann ist integration eine bringschuld..und zwar zu 100%

klartext
14.04.2010, 09:46
Teils hast du recht, jedoch in diesem Fall (BRD) nicht.
These:
Du kommst in ein fremdes Land, weil deine Heimat, zB eine scheiß Regierung hat (total realitätsnah) :D ...und dich zB. unterdrückt...
Die Bevölkerung dort, will eigentlich nichts von dir wissen, du bekommst aber deine monatliche Stütze, musst aber in einem Ghetto mit anderen Ausländern wohnen...arbeiten darfst du erstmal nicht und wenn, dann bekommst du einen Scheißjob zu einem scheiß Lohn....
Was tust du ?

Du meinst als, jeder weltweit, der sich unterdrückt fühlt, hätte einen Anspruch darauf, von uns durchgefüttert zu werden ? Das dürften dann so ca. 1 Milliarde Menschen sein. Du kannst das gerne übernehmen, aber verschone andere damit.

klartext
14.04.2010, 09:49
Vor gut 100 Jahren haben Zionisten (also jüdische Faschisten) zum Marsch nach Israel aufgerufen. Seither wandern vor allem Polen, Russen und Ukrainer nach Israel aus. Nahezu alle isr. Spitzenpolitiker stammen aus Osteuropa.

Viele Staaten wie USA oder Australien sind durch Völkerwanderung entstanden. Dein Vorwurf ist deshalb absurd.

FranzKonz
14.04.2010, 10:07
Viele Staaten wie USA oder Australien sind durch Völkerwanderung entstanden. Dein Vorwurf ist deshalb absurd.

Andernorts sprichst Du über Zuwanderer wie folgt:


Grossflächig abschieben diesen Pöbel, niemand braucht ihn.
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3595535&postcount=379
Ich möchte Dich nicht hören, wenn dieser "Pöbel" versucht in Deutschland einen islamischen Staat zu gründen.

klartext
14.04.2010, 10:12
Andernorts sprichst Du über Zuwanderer wie folgt:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3595535&postcount=379
Ich möchte Dich nicht hören, wenn dieser "Pöbel" versucht in Deutschland einen islamischen Staat zu gründen.

Diese Art Völkerwanderungen setzen voraus, dass es Gebiete gibt ohne erkennbare staatliche Strukturen. Sie werden erst durch die Zuwanderer gebildet.
Dein Vergleich ist deshalb mehr als dümmlich und du weisst das.

FranzKonz
14.04.2010, 10:20
Diese Art Völkerwanderungen setzen voraus, dass es Gebiete gibt ohne erkennbare staatliche Strukturen. Sie werden erst durch die Zuwanderer gebildet.
Dein Vergleich ist deshalb mehr als dümmlich und du weisst das.

Das Osmanische Reich hatte deutlich erkennbare staatliche Strukturen, und zwar schon über Jahrhunderte hinweg. Auch gegen die staatlichen Strukturen der britischen Mandatsverwaltung setzten die Immigranten Bomben ein. Es war sturer, gewalttätiger, terroristischer, integrationsunwilliger "Pöbel", der da einwanderte.

Dein Einwand ist daher mehr als dümmlich, aber ich verzeihe Dir, denn so bist Du nun mal.

FranzKonz
14.04.2010, 10:21
was ändert das daran, daß man sich nach dem recht des schutzlandes zu richten hat. auch dann ist integration eine bringschuld..und zwar zu 100%

Und das sagst Du jetzt den ganzen Russen, Polen und Ukrainern, die in Palästina Schutz suchten?

skydive
14.04.2010, 10:27
Das Osmanische Reich hatte deutlich erkennbare staatliche Strukturen, und zwar schon über Jahrhunderte hinweg. Auch gegen die staatlichen Strukturen der britischen Mandatsverwaltung setzten die Immigranten Bomben ein. Es war sturer, gewalttätiger, terroristischer, integrationsunwilliger "Pöbel", der da einwanderte.

Dein Einwand ist daher mehr als dümmlich, aber ich verzeihe Dir, denn so bist Du nun mal.

Das Osmanische Reich sah aber zu Zeiten der Einwanderung so aus , wie in meinem EIngangsthread zu "DIe Jüdische Invasion" .

Deshalb ist Dein Beitrag mehr als dümmlich.............aber so kennen wir Dich ja! Guggst Du hier!

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3617997&postcount=1

FranzKonz
14.04.2010, 10:42
Das Osmanische Reich sah aber zu Zeiten der Einwanderung so aus , wie in meinem EIngangsthread zu "DIe Jüdische Invasion" .

Deshalb ist Dein Beitrag mehr als dümmlich.............aber so kennen wir Dich ja! Guggst Du hier!

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3617997&postcount=1

Es ist unerheblich wie es aussah. Ich bin ganz sicher, daß vielen unserer Immigranten die vielen Kirchtürme hierzulande nicht gefallen. Das ist mir nicht wichtig, denn mir gefallen sie. Ich mag zwar das Gebimmel nicht, aber es gefällt mir immer noch besser, als der Gebetsruf aus einem Druckkammerlautsprecher.

Und weil ich hier zuhause bin, und meine Familie seit Jahrhunderten hier zuhause ist, erwarte ich, dass sich irgendwelche Einwanderer anpassen. Wenn sie das nicht wollen, sollen sie wieder gehen.

Wenn Du das für dümmlich hältst, bitteschön. Das bleibt Dir überlassen.

Die Petze
14.04.2010, 14:17
Du meinst als, jeder weltweit, der sich unterdrückt fühlt, hätte einen Anspruch darauf, von uns durchgefüttert zu werden ? Das dürften dann so ca. 1 Milliarde Menschen sein. Du kannst das gerne übernehmen, aber verschone andere damit.

Man muss von die ja nicht alle gleich importieren....wenn die 1. der 3. Welt gut organisierte Hilfe zur Selbsthilfe leisten würde, wäre das schon mal ein Fortschritt

Jodlerkönig
14.04.2010, 15:10
Man muss von die ja nicht alle gleich importieren....wenn die 1. der 3. Welt gut organisierte Hilfe zur Selbsthilfe leisten würde, wäre das schon mal ein Fortschrittselbsthilfe zur selbsthilfe.....das ist ein schon oftmals gescheitertes vorhaben. es begab sich anno dazumal, daß in einem dorf in afrika die frauen jeden tag 2 stunden mit behältern aufm kopf zur wasserstelle liefen...die behälter befüllten, dann wieder 2 stunden zurückmaschierten. da kam ein deutscher entwicklungshelfer und baute eine wasserleitung, oberirrdisch aus halbierten baumstämmen. von da an, lief keine frau im dorf mehr 4 std. täglich zur quelle um für ausreichend wasser zu sorgen. dachte sich der entwicklungshelfer, das läuft ja gut und reiste ab. 2 jahre später besuchte er das dorf wieder......die damen liefen wieder tagtäglich 4 stunden um wasser zu holen. warum? weil 1 halbierter baumstamm aus der leitung gebrochen war.......und die herren nicht in der lage waren ihn zu ersetzen. ist nur ein beispiel von vielen.....

Die Petze
15.04.2010, 09:15
selbsthilfe zur selbsthilfe.....das ist ein schon oftmals gescheitertes vorhaben. es begab sich anno dazumal, daß in einem dorf in afrika die frauen jeden tag 2 stunden mit behältern aufm kopf zur wasserstelle liefen...die behälter befüllten, dann wieder 2 stunden zurückmaschierten. da kam ein deutscher entwicklungshelfer und baute eine wasserleitung, oberirrdisch aus halbierten baumstämmen. von da an, lief keine frau im dorf mehr 4 std. täglich zur quelle um für ausreichend wasser zu sorgen. dachte sich der entwicklungshelfer, das läuft ja gut und reiste ab. 2 jahre später besuchte er das dorf wieder......die damen liefen wieder tagtäglich 4 stunden um wasser zu holen. warum? weil 1 halbierter baumstamm aus der leitung gebrochen war.......und die herren nicht in der lage waren ihn zu ersetzen. ist nur ein beispiel von vielen.....

Das ist nicht wirklich dein Ernst, oder!???