PDA

Vollständige Version anzeigen : Zahl antisemitischer Straftaten weltweit verdoppelt



JensVandeBeek
11.04.2010, 15:09
Tel Aviv - Die Zahl gewaltsamer antisemitischer Vorfälle hat sich im vergangenen Jahr weltweit mehr als verdoppelt. Dies geht aus einer Studie hervor, die die Universität von Tel Aviv am Sonntag veröffentlichte. Im Verlauf des Jahres 2009 seien insgesamt 1129 gewaltsame Vorfälle registriert worden, hieß es in der Mitteilung. Dies seien mehr als doppelt so viele wie im Vorjahr - 559.

Die größte Zahl gewaltsamer antisemitischer Akte wurde mit 374 (2008: 112) in Großbritannien verzeichnet. In Frankreich waren es 195, fast viermal so viele wie im Vorjahr (50). Bezüglich Österreich heißt es, es habe einen Anstieg von 0 auf 22 Vorfälle gegeben. In der Studie wird auch darauf hingewiesen, dass in Österreich die "extreme Recht beeindruckende Wahlerfolge erzielt" habe.

In Deutschland ist die Zahl der Straftaten nach der Statistik der Universität im vergangenen Jahr zwar auf 33 gefallen (2008: 82). Allgemein sei die Verunsicherung in den jüdischen Gemeinden in Deutschland jedoch stark gestiegen, sagte eine der Mitarbeiterinnen der Studie, Sarah Rembiszewski. Die Delegitimierung des Staates Israel sei inzwischen salonfähig geworden. "Es ist das Gefühl der Unsicherheit, es ist unangenehm, wenn man es wagt, für Israel auch nur Partei zu nehmen."

Als Erklärung für den Anstieg führte die Studie den Gaza-Krieg zur Jahreswende 2008/2009 an, bei dem etwa 1400 Palästinenser getötet und etwa 5500 weitere verletzt wurden. "Die Intensität und die Art der Welle, die im Jänner 2009 begann, weist auf eine geplante Mobilisierung von radikalen Linken und muslimischen Einwanderergemeinden hin", hieß es in der Studie. Dabei seien eine "Reihe antisemitischer Instrumente verwendet worden, darunter die Gleichstellung von Juden und Israelis". Dies diene dazu, "den Staat Israel und das jüdische Volk als eine Einheit zu delegitimieren".

Zu den Gewaltakten kämen Hunderte von Drohungen, Beleidigungen, feindliche Graffiti-Aufschriften und Spruchbänder bei Demonstrationen hinzu. Man gehe von einer noch höheren Dunkelziffer aus. Insgesamt sei es das schlimmste Jahr antisemitischer Gewalt seit Beginn der Beobachtung solcher Übergriffe vor zwei Jahrzehnten.

http://derstandard.at/1269449355631/Zahl-antisemitischer-Straftaten-weltweit-verdoppelt



Wie falsch wäre es, wenn man die Fehler nicht nur bei Nicht-Juden zu suchen würde?

Pilgrim
11.04.2010, 16:53
Wie falsch wäre es, wenn man die Fehler nicht nur bei Nicht-Juden zu suchen würde?Ach, die Juden hauen die Juden, natürlich.

Esreicht!
11.04.2010, 17:26
Ach, die Juden hauen die Juden, natürlich.

yepp, die Tochter des verstorbenen BRD-Juden-Führers Galinski wurde von Zion-Broder auch des Antisemitismus geziehen;)

kd

Dayan
11.04.2010, 19:42
Die Antisemiten haben Heutzutage ein Problen:Juden lassen sich nicht mehr prügeln!Wir können zurückschschlagen ob gegen Nazis oder Musels!

Deutschmann
11.04.2010, 19:47
Die Antisemiten haben Heutzutage ein Problen:Juden lassen sich nicht mehr prügeln!Wir können zurückschschlagen ob gegen Nazis oder Musels!

Warum dann die panische Angst vor dem Wiedererstarken des Nationalismus ?(

steffel
11.04.2010, 19:55
Die Antisemiten haben Heutzutage ein Problen:Juden lassen sich nicht mehr prügeln!Wir können zurückschschlagen ob gegen Nazis oder Musels!

@Dayan:
Ein national eingestellter Mensch muss nicht unbedingt Hass auf Juden haben.

Dayan
11.04.2010, 21:37
@Dayan:
Ein national eingestellter Mensch muss nicht unbedingt Hass auf Juden haben.Ich weiss es!Ein Deutschnationaler mir Verstand weiss das 5 Mil Musels gefährlicher sind als 100 Tausend Juden!Wer das nicht erkennte ist ein bekloppter Judenüberschätzer!

Dayan
11.04.2010, 21:38
Warum dann die panische Angst vor dem Wiedererstarken des Nationalismus ?(
Wie kommst du auf sowas?

Widder58
11.04.2010, 21:43
Wie kommst du auf sowas?

In der Tat, warum solltet Ihr Angst vor dem Nationalismus haben, Ihr seid ja dessen geistiges Kind.

Deutschmann
11.04.2010, 21:43
Wie kommst du auf sowas?

Sorry, ich denke da eben an die diversen Aussagen des ZDJ.

Dayan
11.04.2010, 21:52
Sorry, ich denke da eben an die diversen Aussagen des ZDJ.Was ist das`?Ein Fussball Verein?

JensVandeBeek
11.04.2010, 22:40
@Dayan:
Ein national eingestellter Mensch muss nicht unbedingt Hass auf Juden haben.

Die Denkvermögen der extremistischen Juden reichen dafür nicht aus, deshalb denken sie, jeder der gegenüber Israel Kritik ausübt, (auch wenn es berechtigt ist) ist automatisch ein Antisemit.

Mu'min
12.04.2010, 00:11
Zum Wiedererstarken des Antisemitismus trägt der zionistische Schutzstaat ja mit vollen Kräften bei.

skydive
12.04.2010, 00:21
Sorry, ich denke da eben an die diversen Aussagen des ZDJ.

Oh mein Gott, wie oft noch!
Der ZdJ ist ein Labertaschenverein in Deutschland! Wenn EUre regierung sich von denen was sagen läßt, sind sie selbst schuld! Würdet ihr mal nein sagen, käme nicht direkt der Ami, sondern dieser überflüssige ZdJ würde feststellen "Okay, so geht es nicht mehr! "

Widder58
12.04.2010, 00:36
Zum Wiedererstarken des Antisemitismus trägt der zionistische Schutzstaat ja mit vollen Kräften bei.

Der Zionist ist sich selbst der größte Feind.

skydive
12.04.2010, 00:37
Die Denkvermögen der extremistischen Juden reichen dafür nicht aus, deshalb denken sie, jeder der gegenüber Israel Kritik ausübt, (auch wenn es berechtigt ist) ist automatisch ein Antisemit.


Siehst Du Jensi, dass ist der Unterschied!
Du , WIdder oder sonstige geistige Unfälle üben ja keine Kritik aus, ihr hetzt und dass, weil ihr eben nicht denken könnt..............


Neuer Antisemitismus? : eine globale Debatte / hrsg. von Doron Rabinovici; Ulrich Speck; Natan
Sznaider. - Orig.-Ausg. - Frankfurt am Main : Suhrkamp, 2004. - 331 S. - (edition suhrkamp; 2386)
ISBN 3-518-12386-6
Vor dem Hintergrund jüngster antisemitischer und antiisraelischer Vorfälle in Europa sowie in Ländern des
Nahen und Mittleren Ostens beschäftigt viele Menschen zunehmend die Frage, worin die Natur des heutigen
Antisemitismus in Deutschland und anderswo bestehe (S. 95) und welche Gefahren von ihm ausgehen. Die
Sichtweisen auch der Autoren dieses Sammelbandes, darunter international bekannte Historiker,
Politikwissenschaftler und Publizisten von Rang wie O. Bartov, M. Walzer, D. J. Goldhagen, A. Finkielkraut,
T. Haury, A. S. Markovits, M. Küntzel, M. Zimmermann und D. Diner, richten sich infolgedessen auf den seit
langem zu beobachtenden "Wandel der Kontexte und Bezugspunkte" (S. 7) in der Entwicklung des global
agierenden Antisemitismus.
Im Mittelpunkt der weltweit geführten Debatte über den "neuen" Antisemitismus steht der Nahostkonflikt,
genauer der israelisch-palästinensische Konflikt und die damit verbundene höchst umstrittene Frage, "wo die
Kritik an Israels Politik aufhört und Antisemitismus beginnt" (S. 303). Um die von D. Diner angemahnte
"Trennschärfe" (S. 312) besonders in der Wahrnehmung und Deutung des israelisch-palästinensischen
Konflikts bemüht, betrachten die hier mehrheitlich vertretenen Autoren die Israelkritik in gefährlicher Nähe
zum Antisemitismus; andere, wie zum Beispiel T. Judt und J. Butler, relativieren mehr den Vorwurf des
Antisemitismus. "Die Auseinandersetzung hat", wie die Herausgeber betonen, "ihren Kern in der Frage, ob
gewisse Strömungen des kritischen Diskurses über den Nahostkonflikt durch den Konflikt selbst geprägt
werden und durch ihn sachlich gerechtfertigt sind, oder ob der Konflikt nur einen Vorwand darstellt,
antisemitische Haltungen und Weltbilder in der Tradition des 'alten' Antisemitismus zu vertreten, maskiert als
'Kritik an Israel'." (S. 10)
Behandelt werden weitere Aspekte und Bezugspunkte des "neuen" Antisemitismus wie der von M. Walzer so
bezeichnete muslimische Antisemitismus (S.59) und der Antizionismus in der Geschichte besonders der
deutschen Linken.
Ausführlich und analytisch stringent referiert O. Bartov in seinem Aufsatz "Der alte und der neue
Antisemitismus", der die Sammlung der insgesamt 17 originalen Beiträge eröffnet, über die erschreckenden
Parallelen zwischen den tradierten und neuen Erscheinungsformen des Antisemitismus. Sein Fazit: "... es
gibt eine dem Antisemitismus Hitlers ähnliche Qualität im neuen Antisemitismus" (S. 42).
Diesem vielstimmigen Sammelband kommt als vertiefende Lektüre zum Thema und zugleich als
theoretische und politische Arbeitsgrundlage auch für Organisationen und Netzwerke große Bedeutung zu.
Ungeachtet unterschiedlicher Herangehensweisen und Schlussfolgerungen gehen die Autoren den Quellen,
Motiven und Denkmustern des "neuen" Antisemitismus in ihrer historischen Dynamik nach. Die Aufsätze
widerspiegeln die Komplexität der auf den verschiedensten Ebenen geführten Diskussionen über den
"neuen" Antisemitismus. Verlag und Herausgeber heben deshalb mit Recht hervor, dass der Band den
internationalen Stand der Debatte erstmals für das deutsche Publikum erschließe. Einzige Bedingung: Man
muss sich auf einen Diskurs einlassen wollen.
Weitere Publikationen zum Thema, darunter das 2004 im Verlag C.H.Beck erschienene Werk von W. Benz
"Was ist Antisemitismus?" sowie der Titel "Israel, Europa und der neue Antisemitismus" von H. Rauscher,
erschienen 2004 im Molden Verlag Wien, sind ebenfalls in der Mediathek der RAA vorhanden.
Marianne Jonzeck
Quelle: http://www.aric.de/publikationen/archiv_buchtipps/antisemitismus/neuer_antisemitismus

Da könntet ihr was lernen....

JensVandeBeek
12.04.2010, 08:00
Siehst Du Jensi, dass ist der Unterschied!
Du , WIdder oder sonstige geistige Unfälle üben ja keine Kritik aus, ihr hetzt und dass, weil ihr eben nicht denken könnt..............



Du solltest ein einziger Beitrag von mir zeigen, die Hetze beinhaltet. Entweder du weißt nicht was Hetze ist, oder du machst dir leichter und bezeichnest du alles mit Hetze für den du keine Argumente hast.

Alle Quellen die ich wegen dieses Thema zitiere sind es entweder israelische/ jüdische oder nicht-arabische Quellen.

Du beschuldigts pauschalisierend und unüberlegt. Du gehts auf die Beiträge nicht ein, in dem du herausgefordert wirst. Du wiederholst dich ständig wie ein zerkratze Schaltplatte. Wenn du nicht weiterkommst, versuchst du die User zu diskreditieren um abzulenken. Gerade das macht dich unglaubwürdig. Ich vermute kaum jemand liest auch deine ständige Copy&Paste-Produkte.

Pilgrim
12.04.2010, 10:36
Alle Quellen die ich wegen dieses Thema zitiere sind es entweder israelische/ jüdische oder nicht-arabische Quellen.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Alibijuden

borisbaran
13.04.2010, 23:27
Wie falsch wäre es, wenn man die Fehler nicht nur bei Nicht-Juden zu suchen würde?
Genauer bitte.

Sorry, ich denke da eben an die diversen Aussagen des ZDJ.
Genauer bitte.

Buella
13.04.2010, 23:32
Blödsinn hoch unendliche!

Antisemitismus = gaga: Die meisten anti-inter-semitischen Verbrechen verursacht das zionistische Verbrecher- und Terrogebilde!

Sterntaler
14.04.2010, 06:03
wen interessiert Anti Semitismus?* Was ist das , ne Zahncreme?*

* ?(

Dayan
14.04.2010, 06:37
Was ist das , ne Zahncreme?*

* ?(Das ist eine weiche gut verteilbare Stoff was ziviliesierte Menschen 3 x am Tag benutzen damit ihre Zähne nicht verrecken und man nicht aus dem Mund stinkt!Du solltest dir das mal zeigen lassen wie man es benutzt!

Deutschmann
14.04.2010, 07:19
Genauer bitte.

Genauer bitte.

Gerne. Ich will nur nicht ins Detail gehen da dies den Rahmen sprengen würde. Aber die ständige Leier von der "großen Nazi-Gefahr" bei jeder nur erdenklichen Gelegenheit dürfte auch dir nicht entgangen sein. Wie man allerdings die Freude über eine Fussball-Weltmeisterschaft in Deutschland mit einer Gefahr vom Wiedererstarken des Nationalismus in Verbindung bringen kann, bleibt mir rätselhaft. Nur um ein Beispiel zu nennen.

skydive
14.04.2010, 09:44
:D
Gerne. Ich will nur nicht ins Detail gehen da dies den Rahmen sprengen würde. Aber die ständige Leier von der "großen Nazi-Gefahr" bei jeder nur erdenklichen Gelegenheit dürfte auch dir nicht entgangen sein. Wie man allerdings die Freude über eine Fussball-Weltmeisterschaft in Deutschland mit einer Gefahr vom Wiedererstarken des Nationalismus in Verbindung bringen kann, bleibt mir rätselhaft. Nur um ein Beispiel zu nennen.


ZdJ eben! Einfach ignorieren............:D

fatalist
14.04.2010, 09:49
Zitat:

Bezüglich Österreich heißt es, es habe einen Anstieg von 0 auf 22 Vorfälle gegeben.


Absolut glaubwürdig...

iglaubnix+2fel
14.04.2010, 10:47
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Alibijuden

Berufsjuden a´la Doron Rabinovici sind dir natürlich lieber!:hihi:

ErhardWittek
14.04.2010, 13:05
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Alibijuden
Deine Einwortsätze sind immer besonders aussagefähig. Hier die adäquate Antwort:

Dummschwatz!

Brutus
14.04.2010, 13:10
wen interessiert Anti Semitismus?* Was ist das , ne Zahncreme?** ?(

Das sind Zäpfchen. Die Hausmarke von Herrn Kramer, Frau Knobloch und Frau Merkel. Erhältlich auch als Salbe gegen Hämorrhoiden.

ErhardWittek
14.04.2010, 13:12
Blödsinn hoch unendliche!

Antisemitismus = gaga: Die meisten anti-inter-semitischen Verbrechen verursacht das zionistische Verbrecher- und Terrogebilde!
Das zum einen.

Aber es ist in Wahrheit noch viel schräger. Die Zions schüren den Antisemitismus nach Kräften, um alle Juden, auch die, die nur ihre Ruhe haben wollen, zu gefährden. Die Absicht ist, diese Abtrünnigen zu veranlassen, zu ihrem Schutz heim ins schwerstbewaffnete Reich Israel zu flüchten.

skydive
14.04.2010, 13:58
Das zum einen.

Aber es ist in Wahrheit noch viel schräger. Die Zions schüren den Antisemitismus nach Kräften, um alle Juden, auch die, die nur ihre Ruhe haben wollen, zu gefährden. Die Absicht ist, diese Abtrünnigen zu veranlassen, zu ihrem Schutz heim ins schwerstbewaffnete Reich Israel zu flüchten.


Ihr seid die Unschuldigen, die bestraft werden und nicht wissen, weshalb..........:D

elas
14.04.2010, 14:27
Die Antisemiten haben Heutzutage ein Problen:Juden lassen sich nicht mehr prügeln!Wir können zurückschschlagen ob gegen Nazis oder Musels!

Ihr habt vom 3. Reich gelernt.
Heute haltet ihr euch eure eigenen KZ`s.

FranzKonz
14.04.2010, 14:29
Genauer bitte.

Genauer bitte.

Schau Dich an. Du schreibst nahezu ausschließlich dümmliche Halbzeiler, pöbelst alle möglichen Leute an, vergewaltigst regelmäßig meine Muttersprache und hängst den moralisch erhabenen, besserwisserischen Juden raus.

Schön, ich erkenne Dich als pubertierendes Dummerle und verfalle ob Deiner Beiträge nicht in einen pauschalen Hass gegen alle Mitglieder der Gruppe, zu der Du Dich bekennst.

Schauen wir Skydive an. Er lobt alles, was aus Israel kommt, lässt rassistische Sprüche los, bestreitet, daß Palästinenser ein Recht auf Palästina haben und ist auch sonst ein ziemlicher Kotzbrocken.

Nun weiß ich, dass es überall rassistische Kotzbrocken gibt, verfalle deshalb nicht in pauschalen Hass gegen die Gruppe.

Diese Liste ist beliebig verlängerbar. Allerdings fallen mir kaum positive Beispiele ein. Ich will also zu Euren Gunsten annehmen, daß unser Forum nicht repräsentativ ist, denn sonst könnte ich wirklich versucht sein, zum bekennenden Antisemiten zu werden. :D

skydive
14.04.2010, 14:58
Ihr habt vom 3. Reich gelernt.
Heute haltet ihr euch eure eigenen KZ`s.

Dass es KZ`s geworden sind, liegt an den Wächtern! Dass sind nämlich Musels, Hamas oder Fatah.............

skydive
14.04.2010, 15:07
Vollzitat.....

Schauen wir Skydive an. Er lobt alles, was aus Israel kommt, lässt rassistische Sprüche los, bestreitet, daß Palästinenser ein Recht auf Palästina haben und ist auch sonst ein ziemlicher Kotzbrocken.

:D

Mal wieder ein Beispiel, dass Du nichts verstehst! Ich lobe mitnichten alles, was aus Israel kommt. Die Orthodoxen z.B. gehen mir ziemlich auf den Sack. Ich praktiziere keinen Glauben, bin nur von der Abstammung her jüdisch, aber ich fühle eine unsichtbare Verbundenheit zu meinen Brüdern und Schwestern hier im Forum.......

Palästinenser gibt es nicht, dass wurde schon ausgiebig bewiesen. Leute die heute einen Staat herbeibomben wollen den sie gestern hätten haben können, zum Nulltarif, haben jegliches Recht verwirkt.
Wir können gerne wieder die Diskussion über die Rechtsnachfolge anfangen, bei der Du so kläglich versagt hast.................

Wenn ich sage, dass die Arabs so viel Lust zum Arbeiten haben, wie ein toter Hund zum Bellen, dann ist das nicht rassistisch, dass ist die Wahrheit.

Wenn Du mich für einen ziemlichen Kotzbrocken hältst, dann fühle ich mich ja richtig geehrt.....bin nämlich nicht hier , um Sympathiepunkte zu sammeln, sondern ich möchte meine Brüder und SChwestern unterstützen...............:D

FranzKonz
14.04.2010, 15:13
Mal wieder ein Beispiel, dass Du nichts verstehst! Ich lobe mitnichten alles, was aus Israel kommt. Die Orthodoxen z.B. gehen mir ziemlich auf den Sack. Ich praktiziere keinen Glauben, bin nur von der Abstammung her jüdisch, aber ich fühle eine unsichtbare Verbundenheit zu meinen Brüdern und Schwestern hier im Forum.......

Palästinenser gibt es nicht, dass wurde schon ausgiebig bewiesen. Leute die heute einen Staat herbeibomben wollen den sie gestern hätten haben können, zum Nulltarif, haben jegliches Recht verwirkt.
Wir können gerne wieder die Diskussion über die Rechtsnachfolge anfangen, bei der Du so kläglich versagt hast.................

Wenn ich sage, dass die Arabs so viel Lust zum Arbeiten haben, wie ein toter Hund zum Bellen, dann ist das nicht rassistisch, dass ist die Wahrheit.

Wenn Du mich für einen ziemlichen Kotzbrocken hältst, dann fühle ich mich ja richtig geehrt.....bin nämlich nicht hier , um Sympathiepunkte zu sammeln, sondern ich möchte meine Brüder und SChwestern unterstützen...............:D

Rausgelockt. :hihi:

skydive
14.04.2010, 15:14
Rausgelockt. :hihi:


Der Punkt geht an DIch.....:cool2::D

borisbaran
14.04.2010, 15:24
Gerne. Ich will nur nicht ins Detail gehen da dies den Rahmen sprengen würde. Aber die ständige Leier von der "großen Nazi-Gefahr" bei jeder nur erdenklichen Gelegenheit dürfte auch dir nicht entgangen sein. Wie man allerdings die Freude über eine Fussball-Weltmeisterschaft in Deutschland mit einer Gefahr vom Wiedererstarken des Nationalismus in Verbindung bringen kann, bleibt mir rätselhaft. Nur um ein Beispiel zu nennen.
ZdJiD? Ich ignoriere ihn weitgehend, die Rechtdeppen hier dämonisieren ihn aber...


Schau Dich an. Du schreibst nahezu ausschließlich dümmliche Halbzeiler, pöbelst alle möglichen Leute an, vergewaltigst regelmäßig meine Muttersprache und hängst den moralisch erhabenen, besserwisserischen Juden raus.

Schön, ich erkenne Dich als pubertierendes Dummerle und verfalle ob Deiner Beiträge nicht in einen pauschalen Hass gegen alle Mitglieder der Gruppe, zu der Du Dich bekennst.

Schauen wir Skydive an. Er lobt alles, was aus Israel kommt, lässt rassistische Sprüche los, bestreitet, daß Palästinenser ein Recht auf Palästina haben und ist auch sonst ein ziemlicher Kotzbrocken.

Nun weiß ich, dass es überall rassistische Kotzbrocken gibt, verfalle deshalb nicht in pauschalen Hass gegen die Gruppe.

Diese Liste ist beliebig verlängerbar. Allerdings fallen mir kaum positive Beispiele ein. Ich will also zu Euren Gunsten annehmen, daß unser Forum nicht repräsentativ ist, denn sonst könnte ich wirklich versucht sein, zum bekennenden Antisemiten zu werden. :D
Mit anderen Worten, du hast Versändniss für Antisemitismus, weil es Juden gibt, die dir widersprechen?

FranzKonz
14.04.2010, 15:28
Mit anderen Worten, du hast Versändniss für Antisemitismus, weil es Juden gibt, die dir widersprechen?

Nein. Das heißt, dass ich auch dann kein Verständnis für Antisemitismus habe, wenn einige Juden richtige Kotzbrocken sind.

Antisemitismus ergäbe nur dann einen Sinn, wenn alle Juden Kotzbrocken wären.

ErhardWittek
14.04.2010, 22:31
Nein. Das heißt, dass ich auch dann kein Verständnis für Antisemitismus habe, wenn einige Juden richtige Kotzbrocken sind.

Antisemitismus ergäbe nur dann einen Sinn, wenn alle Juden Kotzbrocken wären.
Du drückst genau das aus, was ich auch denke.

Auch wenn sich hier einige jüdische Foristen ziemlich viel Mühe geben, den Anschein zu erwecken, alle Juden seien miese Rassisten und Stinkstiefel, um bewußt Vorurteile zu schüren, kämpfen sie damit auch bei mir auf verlorenem Posten.

Ich lehne allerdings die Zionisten entschieden ab, ganz gleich, ob jüdische oder nichtjüdische. Die sind tatsächlich durch die Bank echte Kotzbrocken, Faschisten, Terroristen und Rassisten. Sie werfen zwar den Nazis gern all diese Neigungen und Eigenschaften vor, vergessen dabei aber allzugern, daß sie selbst die Lehrmeister der Nazis gewesen sind.

borisbaran
14.04.2010, 22:46
Du drückst genau das aus, was ich auch denke.

Auch wenn sich hier einige jüdische Foristen ziemlich viel Mühe geben, den Anschein zu erwecken, alle Juden seien miese Rassisten und Stinkstiefel, um bewußt Vorurteile zu schüren, kämpfen sie damit auch bei mir auf verlorenem Posten.

Ich lehne allerdings die Zionisten entschieden ab, ganz gleich, ob jüdische oder nichtjüdische. Die sind tatsächlich durch die Bank echte Kotzbrocken, Faschisten, Terroristen und Rassisten. Sie werfen zwar den Nazis gern all diese Neigungen und Eigenschaften vor, vergessen dabei aber allzugern, daß sie selbst die Lehrmeister der Nazis gewesen sind.
Hach, wie schön, Rechts- und Linksdeppen Hand im Hand beim hetzen.

skydive
14.04.2010, 23:29
Hach, wie schön, Rechts- und Linksdeppen Hand im Hand beim hetzen.

Was erwartest Du von einem Teutschen, der die Flagge von Tänemark im Avatar hat, der größten Muselhochburg in Europa................:D

skydive
14.04.2010, 23:31
Du drückst genau das aus, was ich auch denke.

Auch wenn sich hier einige jüdische Foristen ziemlich viel Mühe geben, den Anschein zu erwecken, alle Juden seien miese Rassisten und Stinkstiefel, um bewußt Vorurteile zu schüren, kämpfen sie damit auch bei mir auf verlorenem Posten.

Ich lehne allerdings die Zionisten entschieden ab, ganz gleich, ob jüdische oder nichtjüdische. Die sind tatsächlich durch die Bank echte Kotzbrocken, Faschisten, Terroristen und Rassisten. Sie werfen zwar den Nazis gern all diese Neigungen und Eigenschaften vor, vergessen dabei aber allzugern, daß sie selbst die Lehrmeister der Nazis gewesen sind.


Wirst Du eigentlich regelmäßig untersucht?:umkipp::eek:

FranzKonz
15.04.2010, 07:18
Hach, wie schön, Rechts- und Linksdeppen Hand im Hand beim hetzen.


Was erwartest Du von einem Teutschen, der die Flagge von Tänemark im Avatar hat, der größten Muselhochburg in Europa................:D


Wirst Du eigentlich regelmäßig untersucht?:umkipp::eek:

Zur Sache, wie so oft, ohne jedes Argument, daher gegen die Person. Sollte mir jemals wieder einer die Mär vom schlauen Juden erzählen, lache ich ihn aus. :))

iglaubnix+2fel
15.04.2010, 07:41
Zur Sache, wie so oft, ohne jedes Argument, daher gegen die Person. Sollte mir jemals wieder einer die Mär vom schlauen Juden erzählen, lache ich ihn aus. :))

Und hier ist eine Verallgemeinerung in deinem Sinn?

Wozu dann FEIGE bei # 32 differenzieren?

Erklärung gefällig?

--->Nur annähernd die Hälfte der auf dir landen wollenden Mücken (Weibchen) werden bei dir tanken wollen....erschlägst du nicht ungerechter Weise auch die "Guten"?:rolleyes:

Dayan
15.04.2010, 08:22
Ihr habt vom 3. Reich gelernt.
Heute haltet ihr euch eure eigenen KZ`s.Im Kz hat sich Niemand vermehrt aber die Palis vermehren sich wie die Karnickel!Fällt dir was auf??????????????:hihi::hihi::hihi::]

Brutus
15.04.2010, 10:49
Zur Sache, wie so oft, ohne jedes Argument, daher gegen die Person. Sollte mir jemals wieder einer die Mär vom schlauen Juden erzählen, lache ich ihn aus. :))

Das ist mir auch schon aufgefallen, meine aber, es liegt nicht an der fehlenden Intelligenz der jüdischen/zionistischen Foris, sonder an etwas ganz anderem:

In der Sache selbst stehen die auf völlig verlorenem Posten. Die staatstragenden Lügen stinken mittlerweile aus allen Löchern, so daß selbst der eloquenteste und intelligenteste Jude in einer offenen Diskussion untergeht.

Was also können sie in dieser Situation machen, wenn ein Sich-Einlassen auf die Sache nur das Eingestehen des Scheiterns beschleunigen würde:

* Jede Diskussion abwürgen. (Noch ist es nicht so weit, funktioniert nur bei strafbewehrten Thmen und Inhalten.)

* Schweigen. (Würde den Eindruck erwecken, man habe nichts zu sagen und lasse die Vorwürfe einfach auf sich sitzen. Wer schweigt, stimmt zu, und das geht schon mal gar nicht, das ist aber schon so was von Autobahn.)

* Nach dem Motto handeln, *if You can't kill the message, kill the messenger*. (Mehr bleibt ihnen nicht, und mit dieser Keule schlagen sie halt um sich.)

skydive
15.04.2010, 10:56
Zur Sache, wie so oft, ohne jedes Argument, daher gegen die Person. Sollte mir jemals wieder einer die Mär vom schlauen Juden erzählen, lache ich ihn aus. :))

Wittek ist einfach nur "eingeschränkt", mit dem kannst Du nicht ernsthaft...:lach::lach::lach:

FranzKonz
15.04.2010, 11:05
Wittek ist einfach nur "eingeschränkt", mit dem kannst Du nicht ernsthaft...:lach::lach::lach:

Ich kenne Wittek nun schon länger. Ich teile seine politische Richtung nicht, aber ich weiß, daß man eine vernünftige Unterhaltung zur Sache mit ihm führen kann.

Deine Flegeleien sagen viel mehr über Dich aus, als über ihn.

FranzKonz
15.04.2010, 11:10
Das ist mir auch schon aufgefallen, meine aber, es liegt nicht an der fehlenden Intelligenz der jüdischen/zionistischen Foris, sonder an etwas ganz anderem:

In der Sache selbst stehen die auf völlig verlorenem Posten. Die staatstragenden Lügen stinken mittlerweile aus allen Löchern, so daß selbst der eloquenteste und intelligenteste Jude in einer offenen Diskussion untergeht.

Was also können sie in dieser Situation machen, wenn ein Sich-Einlassen auf die Sache nur das Eingestehen des Scheiterns beschleunigen würde:

* Jede Diskussion abwürgen. (Noch ist es nicht so weit, funktioniert nur bei strafbewehrten Thmen und Inhalten.)

* Schweigen. (Würde den Eindruck erwecken, man habe nichts zu sagen und lasse die Vorwürfe einfach auf sich sitzen. Wer schweigt, stimmt zu, und das geht schon mal gar nicht, das ist aber schon so was von Autobahn.)

* Nach dem Motto handeln, *if You can't kill the message, kill the messenger*. (Mehr bleibt ihnen nicht, und mit dieser Keule schlagen sie halt um sich.)

:128:

Droht man im Disput trotz aller Finten zu scheitern, so ist nach Schopenhauer ein Akt der rhetorischen Notwehr gestattet. Man greife zum letzten, dem achtunddreißigsten Kunstgriff: "Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird; so werde man persönlich, beleidigend, grob."
http://www.literaturkritik.de/public/rezension.php?rez_id=4916&ausgabe=200205

FranzKonz
15.04.2010, 11:11
Im Kz hat sich Niemand vermehrt aber die Palis vermehren sich wie die Karnickel!Fällt dir was auf??????????????:hihi::hihi::hihi::]

Ja. Ihr übt noch.

fatalist
15.04.2010, 11:14
Im Kz hat sich Niemand vermehrt aber die Palis vermehren sich wie die Karnickel!Fällt dir was auf??????????????:hihi::hihi::hihi::]

Da wäre ich nicht so sicher...

Darüber hinaus sind in dem erhalten gebliebenen Geburtenbuch für den Zeitraum vom 19. September 1944 bis 22. April 1945 527 Geburten verzeichnet. Weitere Eintragungen im Geburtenbuch geben Auskunft über das Schicksal der Neugeborenen: 28 Frauen erlitten eine Fehlgeburt, 20 Frauen eine Totgeburt; hinter über der Hälfte der Geburten (266) wurde wenige Tage oder Wochen später das Sterbedatum nachgetragen. Weitere 84 Mütter wurden mit ihren Säuglingen im Verlauf des März 1945 nach Bergen-Belsen überführt.

http://www.martinguse.de/ravensbrueck/frauenlager.htm

Mit der Wahrheit nimmt Dayan es bekanntlich nicht sooo genau, oder er hat einfach nur keine Ahnung. Aber das ist ja allgemein bekannt.

borisbaran
15.04.2010, 11:15
Zur Sache, wie so oft, ohne jedes Argument, daher gegen die Person. Sollte mir jemals wieder einer die Mär vom schlauen Juden erzählen, lache ich ihn aus. :))
Zitatmanipulation durch Auslassen. Kennt man auch von Rechts- & Linksdeppen.

FranzKonz
15.04.2010, 11:17
Zitatmanipulation durch Auslassen. Kennt man auch von Rechts- & Linksdeppen.

Du kannst gar kein Jude sein. Du bist ein getarnter Antisemit, und versuchst mich zu bekehren. :))

FranzKonz
15.04.2010, 11:19
Da wäre ich nicht so sicher...

Darüber hinaus sind in dem erhalten gebliebenen Geburtenbuch für den Zeitraum vom 19. September 1944 bis 22. April 1945 527 Geburten verzeichnet. Weitere Eintragungen im Geburtenbuch geben Auskunft über das Schicksal der Neugeborenen: 28 Frauen erlitten eine Fehlgeburt, 20 Frauen eine Totgeburt; hinter über der Hälfte der Geburten (266) wurde wenige Tage oder Wochen später das Sterbedatum nachgetragen. Weitere 84 Mütter wurden mit ihren Säuglingen im Verlauf des März 1945 nach Bergen-Belsen überführt.

http://www.martinguse.de/ravensbrueck/frauenlager.htm

Mit der Wahrheit nimmt Dayan es bekanntlich nicht sooo genau, oder er hat einfach nur keine Ahnung. Aber das ist ja allgemein bekannt.

Ohne jetzt Haare spalten zu wollen gehe ich davon aus, daß die Vermehrung außerhalb des KZ's stattfand. Eventuelle Ausnahmen bestätigen bestenfalls die Regel.

borisbaran
15.04.2010, 11:26
Du kannst gar kein Jude sein.[...]
Doch.

Brutus
15.04.2010, 11:29
Droht man im Disput trotz aller Finten zu scheitern, so ist nach Schopenhauer ein Akt der rhetorischen Notwehr gestattet. Man greife zum letzten, dem achtunddreißigsten Kunstgriff: "Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird; so werde man persönlich, beleidigend, grob."

Schopenhauer ist immer eine Klasse für sich.

Darauf hinweisen muß man unbedingt, daß dieses Diskussionsverhalten fast mehr noch als in Web-Foren auf der politisch-medialen Ebene zu beocbachten ist, um unliebsame Meinungen, wie beispielsweise €urotz- und EU-Kritik zu diskreditieren.

FranzKonz
15.04.2010, 11:29
Doch.

Glaub' ich nicht. :hihi:

borisbaran
15.04.2010, 11:31
Glaub' ich nicht. :hihi:
Interessiert mich einen feuchten Scheißdreck, ob du mich für einen Juden hälst oder nciht.

FranzKonz
15.04.2010, 11:32
Schopenhauer ist immer eine Klasse für sich.

Darauf hinweisen muß man unbedingt, daß dieses Diskussionsverhalten fast mehr noch als in Web-Foren auf der politisch-medialen Ebene zu beocbachten ist, um unliebsame Meinungen, wie beispielsweise €urotz- und EU-Kritik zu diskreditieren.

Broder ist ein absoluter Meister dieser Technik. Dazu lügt er noch derart geschickt, daß ich selbst schon glaubte, seine Meinung zu teilen.

FranzKonz
15.04.2010, 11:33
Interessiert mich einen feuchten Scheißdreck, ob du mich für einen Juden hälst oder nciht.

Warum echauffierst Du Dich dann so niedlich? :))

borisbaran
15.04.2010, 11:36
Warum echauffierst Du Dich dann so niedlich? :))
Tu ich nciht, wieso?

skydive
15.04.2010, 11:38
Ich kenne Wittek nun schon länger. Ich teile seine politische Richtung nicht, aber ich weiß, daß man eine vernünftige Unterhaltung zur Sache mit ihm führen kann.

Deine Flegeleien sagen viel mehr über Dich aus, als über ihn.

Wittek hat einen unheilbaren Schaden, was seine Empfindung gegenüber seinem eigenen Land anbetrifft! Ein Mensch, der behauptet, dass er fremdregiert wird, durch Israel und die USA , kann nicht ernst genommen werden, noch nicht einmal mit gutem Willen.....:D

mabac
15.04.2010, 11:41
Interessiert mich einen feuchten Scheißdreck, ob du mich für einen Juden hälst oder nciht.

Viele hier halten Sie für einen Mitbürger, dessen Umgangssprache Kanucken-Deutsch ist, weil Sie sich auch hier in dieser Sprache ausdrücken.

skydive
15.04.2010, 11:43
Zitat:
Droht man im Disput trotz aller Finten zu scheitern, so ist nach Schopenhauer ein Akt der rhetorischen Notwehr gestattet. Man greife zum letzten, dem achtunddreißigsten Kunstgriff: "Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird; so werde man persönlich, beleidigend, grob."

Gutes Beispiel für die User Tosh, WIdder 58, Freelancer(der seine Widersacher immer als dreckige Lügner bezeichnete, wenn sie ihm widersprachen) und noch einige andere mehr; ein User Franz Konz nennt mich liebevoll "Kotzbrocken" :D

Quo vadis
15.04.2010, 11:43
Ich weiss es!Ein Deutschnationaler mir Verstand weiss das 5 Mil Musels gefährlicher sind als 100 Tausend Juden!Wer das nicht erkennte ist ein bekloppter Judenüberschätzer!

Kann ich mir auch nicht erklären, warum der isr. Botschafter Shimon Stein euphorische Lobreden vor der DITIB hält. Achso, außer beide Gruppen halten deutsche Nationalisten für gefährlich im Bezug auf ihre astreine Klientelpolitik.

FranzKonz
15.04.2010, 11:45
Wittek hat einen unheilbaren Schaden, was seine Empfindung gegenüber seinem eigenen Land anbetrifft! Ein Mensch, der behauptet, dass er fremdregiert wird, durch Israel und die USA , kann nicht ernst genommen werden, noch nicht einmal mit gutem Willen.....:D

Ach weißt Du, wenn Du wirklich an das glaubst, was Du hier propagierst, gehörst Du in eine geschlossene Anstalt.

skydive
15.04.2010, 12:09
Ach weißt Du, wenn Du wirklich an das glaubst, was Du hier propagierst, gehörst Du in eine geschlossene Anstalt.


Ich glaube dass nicht nur, ich kann es auch beweisen............:D

iglaubnix+2fel
15.04.2010, 12:11
Ach weißt Du, wenn Du wirklich an das glaubst, was Du hier propagierst, gehörst Du in eine geschlossene Anstalt.

Das ist mein aktuellster Verdacht, woher er und Kohnsorten posten!:]:]:]

borisbaran
15.04.2010, 12:12
Viele hier halten Sie für einen Mitbürger, dessen Umgangssprache Kanucken-Deutsch ist, weil Sie sich auch hier in dieser Sprache ausdrücken.
"Viele" sind nicht du, Franz und Deppenbaggage.

iglaubnix+2fel
15.04.2010, 12:15
Ich glaube dass nicht nur, ich kann es auch beweisen............:D

Dann nenne den Zeitpunkt und die Adresse und trete dann auf der Brüstung vor, damit das bildlich festgehalten werden kann.:D

FranzKonz
15.04.2010, 12:16
Ich glaube dass nicht nur, ich kann es auch beweisen............:D

Wenn Du auch noch glaubst, Du könntest all diesen Unfug beweisen, gehörst Du erst recht in eine Anstalt. :))

FranzKonz
15.04.2010, 12:20
Gutes Beispiel für die User Tosh, WIdder 58, Freelancer(der seine Widersacher immer als dreckige Lügner bezeichnete, wenn sie ihm widersprachen) und noch einige andere mehr; ein User Franz Konz nennt mich liebevoll "Kotzbrocken" :D
Damit drücke ich Dir höchste Anerkennung aus, denn immerhin beherrschst Du die o.a. rethorische Technik Schopenhauers ausgezeichnet und bringst sie regelmäßig zur Anwendung. Dafür gebührt Dir großes Lob. :))

skydive
15.04.2010, 12:40
Damit drücke ich Dir höchste Anerkennung aus, denn immerhin beherrschst Du die o.a. rethorische Technik Schopenhauers ausgezeichnet und bringst sie regelmäßig zur Anwendung. Dafür gebührt Dir großes Lob. :))

Die brauche ich nicht anzuwenden, da ich so argumentiere, dass mir keiner überlegen sein kann. Gegen geltendes Recht kommt man einfach nicht an.....:D

skydive
15.04.2010, 12:40
Wenn Du auch noch glaubst, Du könntest all diesen Unfug beweisen, gehörst Du erst recht in eine Anstalt. :))


Ich konnte alle meine Behauptungen untermauern, keiner hat das Gegenteil bewiesen:)):)):))

FranzKonz
15.04.2010, 12:49
Ich konnte alle meine Behauptungen untermauern, keiner hat das Gegenteil bewiesen:)):)):))

Erwinitis. :))

garret
19.04.2010, 01:26
Eher sollte es heißen, Zahl von Juden begangenen Straftaten weltweit verdoppelt germane

borisbaran
19.04.2010, 02:28
Eher sollte es heißen, Zahl von Juden begangenen Straftaten weltweit verdoppelt germane
Wieso?

iglaubnix+2fel
19.04.2010, 18:05
Wieso?


Berechtigte Frage! Weil es richtiger "vervielfacht" heißen müßte!:hihi: