PDA

Vollständige Version anzeigen : Rote Lügen in grünem Gewand: Der kommunistische Hintergrund der Öko-Bewegung



Alpha.Bravo.Charlie
10.04.2010, 20:10
Mal ein Buchtipp von mir:

Die politischen Ziele der Klima-Apokalyptiker

Kein anderes Thema beherrscht die öffentliche Debatte, das politische Geschehen und vor allem die Berichterstattung der Massenmedien in den letzten Jahren so sehr wie der Umwelt- bzw. Klimaschutz. Trommelfeuerartig wird der deutsche Bürger daran erinnert, dass dem Planeten eine vom Menschen verursachte Klimakatastrophe drohe, die nur abgewendet werden könne, wenn die westlichen Industriestaaten aktive Schritte einleiten würden, um Energie zu sparen, die Umwelt zu schützen und einen ökologisch verträglichen Lebensstil annehmen.

Dieses Buch belegt, dass die "Klimakatastrophe" genau so eine Lüge ist wie zuvor schon das "Waldsterben" und das "Ozonloch". Der grünen Politik liegen nicht etwa ökologische Absichten zugrunde, sondern rein ideologische Motive, die ausschließlich darauf abzielen, die Marktwirtschaft der westlichen Nationalstaaten in den Ruin zu treiben. An ihrer Stelle soll ein globaler Umverteilungsstaat nach dem Vorbild der Sowjetunion errichtet werden, der von einer zur Weltregierung ausgebauten UNO planwirtschaftlich kontrolliert wird.

Die Nationalstaaten sollen immer enger in die Zwangsjacke überstaatlicher Gebilde eingebunden werden. Von der Öffentlichkeit unbemerkt, befinden wir uns auf dem Weg in eine ökosozialistische Diktatur, die jedem einzelnen Menschen vorzuschreiben gedenkt, wie er zu leben und zu arbeiten hat.

Dieses Buch reißt den Protagonisten der Ökobewegung die Maske vom Gesicht. Es dokumentiert ihre Herkunft, ihre politischen Anschauungen und die verblüffenden Ähnlichkeiten zwischen den Planungen der einst sowjetischen Kommunisten und - was kein Widerspruch ist - der US-amerikanischen Hochfinanz anhand von zahlreichen Zitaten und Quellen. Unter dem Deckmantel des Umwelt- und Klimaschutzes drohtdie größte Umverteilung von Wohlstand in der Geschichte der Menschheit - und eine Neue Weltordnung, die die Freiheit des Einzelnen nach den Prinzipien des Sozialismus massiv beschränken will. "Kyoto stellt die erste Komponente einer echten Weltregierung dar."Jacques Chirac, ehemaliger französischer Staatspräsident. "Es ist sicher, dass dieser Umweltaktionismus die moderne Inkarnation des Kommunismus ist." Vaclav Klaus, tschechischer Präsident


Lesenswert ! Ich hoffe ihr setzt euch mal damit auseinander.

gruß

Charlie

Bruddler
10.04.2010, 20:22
Wer sich einmal die Mühe macht und hinter die Kulissen dieser "Umweltschützer" schaut, wird sehr schnell die wahren Absichten dieser niedlichen Blümchenpartei erkennen...

Wolf
10.04.2010, 20:42
Ist das wieder nur so ein Pseudo-Verschwörungstheorien-Buch oder steckt mehr dahinter? Hab darüber im ADAC ( :D ) gelesen.

kotzfisch
10.04.2010, 20:56
Spinne ich, habe ich es überlesen oder solltest Du angeben, wer das Buch schrieb und wo es erschien etc.

Alpha.Bravo.Charlie
10.04.2010, 21:03
Stimmt habe vergessen, geschrieben wurde es von Thorsten Mann.

Ob man das für ein Verschwörungsbuch hält oder nicht kommt drauf an ab wann etwas verschwörerisch gilt. Das Buch enthält viele sehr gute Hintergrundinformationen, woher dieser Öko-Wahn kommt, es wird aufgezeigt dass es nicht das erste mal ist dass durch die Ökobewegung politische Interessen durchgesetzt werden sollen (neue Eiszeit, Waldsterben usw...)

Habe es noch nicht durch aber es ist kein schwachsinniges Verschwörungsbuch, auf jedenfall lesenwert ! Es wird auch über die Gründung der Grünen eingegangen, und dass das Parteiprogramm der grünen sehr stark kommunistischen Theorien ähnelt, ja fast genau so übernommen wurde

Bisher ist das Buch genial :)

BRDDR_geschaedigter
10.04.2010, 21:08
Das ist mitnichten eine Verschwörung, die Sowjets z.B. haben schon in den 60ger Jahren den Ökosozialsmus enteckt, die Nationalsozialisten waren auch Vorreiter in Sachen Umwelt"schutz". Gorbatschov engagiert sich auch für eine ökosoziale Planwirtschaft.

Der Ökologismus ist einfach ein Werkzeug um eine ökosoziale globale Planwirtschaft einzuführen. Merkel spricht ja von einem globalem Kohlenstoffregime, zusätzlich fordert man Jahrespläne, welche den CO2 Ausstoß und somit die Wirtschaft planen.

kotzfisch
10.04.2010, 21:31
Ich stimme Euch beiden zu.(Dazu Hug,Bachmann,Gärtner et al.)

politisch Verfolgter
10.04.2010, 21:36
Kommunismus will Eigentum unterbinden.
Dazu gibts die Arbeitsgesetzgebung.
Damit wird per Sozialstaat die Marktwirtschaft stranguliert.
Das Regime verstaatlicht seine Opfer und terrorisiert sie mit Funktionären.
Dazu bitte endlich mal die Eink./Verm.-VerteilungsKurven zeigen.

Zimbelstern
10.04.2010, 22:00
Ich stimme Euch beiden zu.(Dazu Hug,Bachmann,Gärtner et al.)

Ich möchte in diesem Zusammenhang insbesondere die Lektüre von Hug (mW. promovierter Chemiker) anregen:

"Die Angsttrompeter"

Bei Amazon:

http://www.amazon.de/Die-Angsttrompeter-Heinz-Hug/dp/377668013X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1270933322&sr=1-1

kotzfisch
10.04.2010, 22:39
Ein lehrreiches und überaus lesenswertes Buch.

Kenshin-Himura
11.04.2010, 05:28
Im Kopp-Verlag kommt viel Mist raus, aber dieses Buch ist ein Beispiel dafür, daß es eben nicht NUR Mist ist. Habe das Buch gelesen, ist sehr gut, kann ich nur empfehlen.

Gruß, Daniel.

kotzfisch
11.04.2010, 09:15
Oder, wenn man Bachmann glauben möchte , gezielt aus Amerika geteuert,Destabilsation Deutschlands.

Hintergrund: Deutschlands Volkswirtschft ist der größte Ölkonsument in Europa und beispielgebend für den Kontinent.(Lokomotive, Zugpferd,Blablabla)

Da muß man die grünen forcieren ,damit d aus der Atomkraft aussteigt, die ermöglichen würde, dass D mit einem weiteren Ausbau seine heimische Kohle zu Treibstoffen umwandelt und von den Importen von Öl unanbhängig wäre.


Eine echt hübsche VT.(Die Haken daran sind schon eingebaut)

fatalist
11.04.2010, 09:27
Wassermelonen-Partei mit kommunistischem Hintergrund.
FJS hatte das schon früh erkannt...

kotzfisch
11.04.2010, 10:37
Da hatte er zweifellos völlig recht.

Kelly!