PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Verbrechen gegen die Menschlichkeit: Ökozid



Sven71
10.04.2010, 17:26
Polly Higgins, eine frühere britische Anwältin, ist für gutmenschliche Erfolge bekannt und hat mit ihren "planetarischen Rechten" und ihrer Initiative "Auch Bäume haben Rechte" die Paradoxie einer Pflanzenrechte fordernden, zugleich aber auf deren Abholzung als 'erneuerbare Energiequellen' setzenden, ökototalitären Bewegung unterstrichen.

http://www.trec-uk.org.uk/images/members/polly_higgins.jpg
Polly Higgins

Daß sie erneut ihre Medikamente nicht wie verordnet geschluckt hat, zeigt die aktuelle Initiative, derzufolge die Verursachung umfangreicher Schäden am Ökosystem auf gleicher Stufe wie ein Genozid stehen soll:

http://www.guardian.co.uk/environment/2010/apr/09/ecocide-crime-genocide-un-environmental-damage

Allen zu erwartenden Protesten des auf Nazi-Beispiellosigkeit pochenden ZdJ zum Trotz sehen wir bald einer Klageflut gegen entnervte Mückenpatschenschwinger oder gegen die Schlafkrankheit kämpfende Tsetse-Fliegen-Killer wegen des alljährlichen Fliegen-Holocausts entgegen. Menschen auf einer Stufe mit Insekten. Und diesmal nicht zum Zwecke der Ausgrenzung wie seinerzeit von Goebbels praktiziert, sondern als konsequenter, ökosystemübergreifender Egalitarismus.
Was das für die Landwirtschaft, für den Bergbau oder Öltankerkapitäne bedeutet, ist ja klar. Nicht wegen der Euros, die für Kompensationen fällig werden, sondern v. a. wegen der Gleichstellung eines für einen unfallbedingten Ölteppich haftenden Unternehmers etwa mit Radovan Karadžić. Über Strafmaßanalogien ist freilich noch nichts bekannt ...

In Großbritannien wartet bereits die Umweltpolizei auf erste Einsätze:
http://business.timesonline.co.uk/tol/business/industry_sectors/public_sector/article6639289.ece

Geronimo
10.04.2010, 17:29
Von der würde ich mir aber gerne einen blasen lassen, echt.:D

jak_22
10.04.2010, 17:31
Von der würde ich mir aber gerne einen blasen lassen, echt.:D

Hast Du's mal wieder nicht gelesen?


Daß sie erneut (...) nicht wie verordnet geschluckt hat(...)

Ungeeignet für die vorgeschlagene Tätigkeit. ;)

Geronimo
10.04.2010, 17:35
Hast Du's mal wieder nicht gelesen?



Ungeeignet für die vorgeschlagene Tätigkeit. ;)

Ach, das lernt die schon bei mir.:]

jak_22
10.04.2010, 17:37
Ach, das lernt die schon bei mir.:]

Mir drängt sich der Verdacht auf, dieser Strang hat, insbesondere
an dieser Stelle des Forums, keine sonderlich hohe Lebensdauer. :]

Geronimo
10.04.2010, 17:39
Mir drängt sich der Verdacht auf, dieser Strang hat, insbesondere
an dieser Stelle des Forums, keine sonderlich hohe Lebensdauer. :]

Ach was. Bernie ist auch ein Freund der oralen Kommunikation.:]

Sven71
10.04.2010, 17:45
Mir drängt sich der Verdacht auf, dieser Strang hat, insbesondere
an dieser Stelle des Forums, keine sonderlich hohe Lebensdauer. :]

Wenn sich alles, was den Foristen zu den neuesten Auswüchsen des Ökototalitarismus (die Schlagzeile ist in der Tat aktuell) einfällt, um den Oralverkehr dreht, dann hast Du sicher recht. Gejammert wird dann, wenn es wieder einmal zu spät ist.

Geronimo
10.04.2010, 17:49
Wenn sich alles, was den Foristen zu den neuesten Auswüchsen des Ökototalitarismus (die Schlagzeile ist in der Tat aktuell) einfällt, um den Oralverkehr dreht, dann hast Du sicher recht. Gejammert wird dann, wenn es wieder einmal zu spät ist.

Gibs doch zu. Die Tusse hat was. Vor allem der Mund. Ganz anders als unsere grünen Schreckschrauben. Menno.....

dZUG
10.04.2010, 18:49
Weiber gehören nicht in die Politik, sondern in die Küche mit 8 Kindern alles andere hat keinen Sinn. Und wer folgt da schon... da muss schon ein Schnurrbart kommen. :hihi:

kotzfisch
10.04.2010, 21:34
Na eine totalitäre Irre ist nicht das, was man sich im Bett wünscht, denke ich.

kotzfisch
11.04.2010, 09:26
Außerdem geht das Modell auf 50 zu.

kotzfisch
11.04.2010, 09:27
Wogegen nichts zu sagen wäre-jedoch:50 plus 20 Jahre Umerziehung....?Nee.

Menetekel
12.04.2010, 19:37
Von der würde ich mir aber gerne einen blasen lassen, echt.:D

Und wenn diese dann mit den Zähnen knirscht? :]

jak_22
12.04.2010, 19:40
Und wenn diese dann mit den Zähnen knirscht? :]

Britische Kauleisten können gegen teutonische Penisse nichts ausrichten.

George Rico
12.04.2010, 19:49
Britische Kauleisten können gegen teutonische Penisse nichts ausrichten.

Denn die sind hart wie Kruppstahl.




---

harlekina
12.04.2010, 20:04
Habe ich das richtig verstanden: Umweltverschmutzung = Holocaust?

jak_22
12.04.2010, 20:05
Habe ich das richtig verstanden: Umweltverschmutzung = Holocaust?

Ach ... DAS ist das Thema? :=

Menetekel
12.04.2010, 20:20
Habe ich das richtig verstanden: Umweltverschmutzung = Holocaust?

Irgendwie wird man doch in dieser Art die Menschen zur "Erkenntnis" zwingen.
Scheiterhaufen kann man nicht mehr bringen, weil dies dem Umweltwahn entgegenwirken würde.
So hat man schon einmal die Überzeugung "durchgesetzt".
Angst ist ein guter Wirkungsfaktor. Und Verblödung ebenso. Deshalb lässt man die Bildung immer deutlicher schleifen.